PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fuchs der CDU fordert von Merkel, endlich Führungsstärke zu zeigen.



Bulldog
09.08.2014, 17:25
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kritik-an-merkel-von-fraktionsvize-fuchs-wegen-wirtschaftspolitik-a-985307.html



Berlin - Der stellvertretende Chef der Unions-Bundestagsfraktion Michael Fuchs (CDU) fordert von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei umstrittenen wirtschaftspolitischen Themen wie etwa der grünen Gentechnik oder dem Fracking mehr Führungsstärke. " Helmut Kohl hat sich 1983 hingestellt und den Nato-Doppelbeschluss durchgesetzt, obwohl das unpopulär war. Diesen Mut vermisse ich heute in der Politik, manches Mal auch bei der Kanzlerin", sagte Fuchs dem SPIEGEL.


Tja, da wagt es doch mal wieder ein tapferes "Füchselein" in der CDU, die Bundesmutti zu kritisieren.

Führung und sogar Führungsstärke von Merkel....na Fuchs, da kannst du lange drauf warten.

Merkel führt in der Machtpolitik, aber nicht in der Sachpolitik.

Für die Sachpoilitik ist das von ihren Paladinen zum Physikgenie erklärte Murksel nämlich viel zu dämlich.:crazy:

Das hat sie ja seit nunmehr 24 Jahren in der bundesdeutschen Politik hinreichend bewiesen.

Führen als Kanzlerin.... ja, Führung nach Honeckermanier, in der Sache strohdoof, aber wenns um die Macht geht, gerissen wie ein Fuchs.


PS.
Mal sehen, wie lange der "Fuchs" in der CDU noch umgeht, bis die Bundesmutti mit ihm kurzen Prozess macht.:D

Marlen
09.08.2014, 17:32
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kritik-an-merkel-von-fraktionsvize-fuchs-wegen-wirtschaftspolitik-a-985307.html



Tja, da wagt es doch mal wieder ein tapferes "Füchselein" in der CDU, die Bundesmutti zu kritisieren.

Führung und sogar Führungsstärke von Merkel....na Fuchs, da kannst du lange drauf warten.

Merkel führt in der Machtpolitik, aber nicht in der Sachpolitik.

Für die Sachpoilitik ist das von ihren Paladinen zum Physikgenie erklärte Murksel nämlich viel zu dämlich.:crazy:

Das hat sie ja seit nunmehr 24 Jahren in der bundesdeutschen Politik hinreichend bewiesen.

Führen als Kanzlerin.... ja, Führung nach Honeckermanier, in der Sache strohdoof, aber wenns um die Macht geht, gerissen wie ein Fuchs.


PS.
Mal sehen, wie lange der "Fuchs" in der CDU noch umgeht, bis die Bundesmutti mit ihm kurzen Prozess macht.:D
Sagen wir mal so .... sie ist schlau wie ein Fuchs .... kein Aas erfährt
ob sie hintenherum arbeitet und wenn was ....

.... man weiss nur, zur Zeit macht sie Urlaub ..... hoffentlich wechselt sie
nicht wieder den Badeanzug in der Öffentlichkeit! :schreck:

Graf Zahl
09.08.2014, 17:33
Der Fuchs eine bezahlte Marionette der US Regierung oder im Club des Joden Rockefeller Clans. Mehr muss man net sagen.

tabasco
09.08.2014, 17:39
Psychopathen, überall Psychopathen.

Bulldog
09.08.2014, 17:53
Der Fuchs eine bezahlte Marionette der US Regierung oder im Club des Joden Rockefeller Clans. Mehr muss man net sagen.

Nö, der Fuchs ist Cheflobbyist der Vereinigung mittelständischer Unternehmer und auch selbst nebenbei noch Unternehmer.

Sein Wort hat also in der CDU Gewicht.

Bulldog
09.08.2014, 17:54
Psychopathen, überall Psychopathen.

Wo siehst du hier Psychopathen, häh???

tabasco
09.08.2014, 18:09
Wo siehst du hier Psychopathen, häh???

Wie, keine Psychopathen? Es geht doch in jedem Strang von Dir um Psychopaaaaaathen.

Bulldog
09.08.2014, 18:11
Wie, keine Psychopathen? Es geht doch in jedem Strang von Dir um Psychopaaaaaathen.

Unsinn!!!

Studiere meine Seite, mit meinen Themen, dann wirst du sehen, dass dem nicht so ist.

tabasco
09.08.2014, 18:12
Unsinn!!!

Studiere meine Seite, mit meinen Themen, dann wirst du sehen, dass dem nicht so ist.

Genau das habe ich gerade getan.

Bulldog
09.08.2014, 18:15
Genau das habe ich gerade getan.

Und???

Xenes
09.08.2014, 20:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kritik-an-merkel-von-fraktionsvize-fuchs-wegen-wirtschaftspolitik-a-985307.html


Für die Sachpoilitik ist das von ihren Paladinen zum Physikgenie erklärte Murksel nämlich viel zu dämlich.[/B][/COLOR]:crazy:

Das hat sie ja seit nunmehr 24 Jahren in der bundesdeutschen Politik hinreichend bewiesen.



Murskel kann nichts für ihre Unfähigkeit. Murskel hat schlicht das falsche Fach studiert, keine Ahnung von sozialen, politischen und wirtschaftlichen Dingen.

Xenes
09.08.2014, 20:55
.... man weiss nur, zur Zeit macht sie Urlaub ..... hoffentlich wechselt sie
nicht wieder den Badeanzug in der Öffentlichkeit! :schreck:

Daran denke ich auch die ganze Zeit. Hoffentlich bleiben uns diese Sommerferien wenigstens Pressefotos von Mutti im Badeanzug erspart, oder wie sie gelangweiligt und missmutig mit ihrem Pseudo-Ehemann auf der Alm herum steht.

Stättler
09.08.2014, 21:17
. Hoffentlich bleiben uns diese Sommerferien wenigstens Pressefotos von Mutti im Badeanzug erspart, oder wie sie gelangweiligt und missmutig mit ihrem Pseudo-Ehemann auf der Alm herum steht.

Wenn ichs mir recht überlege .......das Merkel sollte doch mal Skiurlaub in Meribel machen ........da eröffnen sich ungeahnte Entwicklungen ....:cool:

Chandra
09.08.2014, 21:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kritik-an-merkel-von-fraktionsvize-fuchs-wegen-wirtschaftspolitik-a-985307.html



Tja, da wagt es doch mal wieder ein tapferes "Füchselein" in der CDU, die Bundesmutti zu kritisieren.

Führung und sogar Führungsstärke von Merkel....na Fuchs, da kannst du lange drauf warten.

Merkel führt in der Machtpolitik, aber nicht in der Sachpolitik.

Für die Sachpoilitik ist das von ihren Paladinen zum Physikgenie erklärte Murksel nämlich viel zu dämlich.:crazy:

Das hat sie ja seit nunmehr 24 Jahren in der bundesdeutschen Politik hinreichend bewiesen.

Führen als Kanzlerin.... ja, Führung nach Honeckermanier, in der Sache strohdoof, aber wenns um die Macht geht, gerissen wie ein Fuchs.


PS.
Mal sehen, wie lange der "Fuchs" in der CDU noch umgeht, bis die Bundesmutti mit ihm kurzen Prozess macht.:D

Dem Fuchs kannst Du nicht über den Weg trauen, der ist Mitglied bei den Bilderberger .....und das olle Schnerkel auch

Wie kann man diesen Fäkalienhaufen nur Mutti nennen :nono:

Marlen
10.08.2014, 05:31
Daran denke ich auch die ganze Zeit. Hoffentlich bleiben uns diese Sommerferien wenigstens Pressefotos von Mutti im Badeanzug erspart, oder wie sie gelangweiligt und missmutig mit ihrem Pseudo-Ehemann auf der Alm herum steht.Ne ne, das mit der Alm und dem Gartenbänkchen war Helmut the Wombat
- mal mit und ohne Schäferhund ..... da war doch noch einer der so was mochte :?

Angie mag es mondäner ... die braucht nur ein Hotel und nen Pool!