PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Deutscher spricht Klartext!

Seiten : 1 [2]

Chronos
11.08.2014, 09:10
Diesen Begriff "Fettdruck" habe ich das erste Mal in Berlin gehört. Wenn sie - tief verschleiert wie die Raben, in Gruppen heran geschwebt kommen, kommt einem das Grrauen - wie sagte Diether Krebs in seinem Sketch: "Da graut dem Morgen" :-)

Ich finde auch, daß sie verstärkt verschleiert auftreten und uns damit die "Faust" zeigen - so in etwa: nun gerade - ihr sollt euch über uns schwarz ärgern.

Es würde einem je weniger stören, wenn damit nicht diese Abneigung gegen Kuffare mit einbegriffen ist und ihre Art, uns bald als minderwertig einzustufen - und als kommende Mehrheit werden sie ihre zwangsläufige Freundlichkeit schnell ablegen.

PI-news wird wieder mal attackiert - man möchte gern - das Mainstream verbreiten, was keiner mehr nachprüfen kann - klappt aber nicht - die Leute sehen - lernen "sehen", je mehr sie sich mit diesen anderen Leuten, die uns bereichern sollen, konfrontiert sehen im alltäglichen Leben.

Manche haben sich gut angepaßt, aber trotzdem werden sie, wenn sie der Religion nachgehen, nicht in unsere Kultur hinein finden - auch nicht in unsere Traditionen - in dieses Leben, daß wir uns erkämpft haben.
:gp: Sehr gut beobachtet!

Genau so empfinde ich es auch, wenn ich an einer dieser Schleiereulen vorbeigehe(n muss).

Die verbreiten eine unnachahmliche Arroganz und Überheblichkeit und haben noch nicht mal geschnallt, dass sie wegen ihrer Unfähigkeit aus ihren Herkunftsländern abgehauen sind, weil sie dort nichts, aber wirklich nichts auf die Reihe gebracht haben.

Mal höflich die Schwingtüre eines Kaufhauses aufhalten: Nicht um's Verrecken.

Oder mal ein bisschen Platz machen, wenn ein Ungläubiger auf dem Bürgersteig entgegenkommt und an einem Pulk von Schleiereulen samt Nachwuchsmobilen vorbei muss? Kommt nicht in Frage.

Mannohmann, was haben wir uns da für einen unkultivierten und ungezogenen Abschaum auf's Auge drücken lassen!

Klopperhorst
11.08.2014, 09:21
...n ich an einer dieser Schleiereulen vorbeigehe(n muss).

Die verbreiten eine unnachahmliche Arroganz und Überheblichkeit und haben noch nicht mal geschnallt, dass sie wegen ihrer Unfähigkeit aus ihren Herkunftsländern abgehauen sind, weil sie dort nichts, aber wirklich nichts auf die Reihe gebracht haben.

Oder mal ein bisschen Platz machen, wenn ein Ungläubiger auf dem Bürgersteig entgegenkommt und an einem Pulk von Schleiereulen samt Nachwuchsmobilen vorbei muss? Kommt nicht in Frage.

Mannohmann, was haben wir uns da für einen unkultivierten und ungezogenen Abschaum auf's Auge drücken lassen!

Tja, das Uniformierungs- und Verschleierungs-Verbot gilt nur für Deutsche.
Durch unsere anerzogene Bürgerlichkeit und Toleranz-Quatsch reißen wir diesen Gestalten nicht sofort die Lumpen ab, wie es in einer völkischen Gesellschaft wäre, wenn sich solche Gruppen durch deutsche Lande bewegen.
Aber lassen wir das. Eunuchenhaft in den Untergang.

---

Dr Mittendrin
11.08.2014, 09:28

Genau so empfinde ich es auch, wenn ich an einer dieser Schleiereulen vorbeigehe(n muss).

Diese Schleiereulen doch nicht, sie zeigen offen ihre Intoleranz.
Mich hätten diesen Sommer mit meiner Freundin Türken am Strand zum Grillen eingeladen, meine Freundin wollte dann nicht.

Dayan
11.08.2014, 09:45
Aber wir bösen Deutschen können doch nicht Ausländer nach Nützlichkeit selektieren wie in Auschwitz und müssen daher auch Messer- und Dönerfachkräften eine Integrationsgesellschaft bieten. :hd:Ein Kriminellen Ausländer abzuschieben hat mit Selektion nichts zu tun!In jedem vernünftigen Staat wird sowas durchgeführt!Egal wer was sagt!

Bergischer Löwe
11.08.2014, 09:47
Mich hätten diesen Sommer mit meiner Freundin Türken am Strand zum Grillen eingeladen, meine Freundin wollte dann nicht.

Am Samstag kam mir eine Vollverschleierte als Fahrerin eines älteren 5er BMW`s entgegen. Am Abend traf ich einen befreundeten Polizisten auf ein Glas Wein und der offenbarte mir, daß die Polizei die Anweisung habe, hierbei (Sichtbeschränkung als Führer eines Kfz) beide Augen zu zudrücken. Sollte sie aber ein Unfall verschulden, könnte es sein, daß die Versicherung den Fahrlässigkeitsparagraphen zieht und zumindest einen Teil von der Schleier-Eule zurückfordert.

Dr Mittendrin
11.08.2014, 09:56
Am Samstag kam mir eine Vollverschleierte als Fahrerin eines älteren 5er BMW`s entgegen. Am Abend traf ich einen befreundeten Polizisten auf ein Glas Wein und der offenbarte mir, daß die Polizei die Anweisung habe, hierbei (Sichtbeschränkung als Führer eines Kfz) beide Augen zu zudrücken. Sollte sie aber ein Unfall verschulden, könnte es sein, daß die Versicherung den Fahrlässigkeitsparagraphen zieht und zumindest einen Teil von der Schleier-Eule zurückfordert.

Frechheit, eine Anweisung zu haben.

Bergischer Löwe
11.08.2014, 10:00

Man will unter allen Umständen verhindern, ein Gesetz wie in Frankreich machen zu müssen. Unglücklicherweise - für die Regierenden - werden sie aber wohl kaum Drumherum kommen. Zwar hat man die Ober-Frauenrechtlerin kaltgestellt - aber ich habe gehört, daß insbesondere bei den Grünen an der Basis eine Trendwende zu verfolgen ist. Dahingehend, daß Verschleierung, ja sogar Kopftuch als Symbole der Unterdrückung der Frau, mit den Grundsätzen der Grünen nicht vereinbar sind.

Zum Thema Sichtbeschränkung beim Führen eines Kfz:

Ein kleiner Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers, führt zum Nichtbestehen der HU (gravierender Mangel).

wtf
11.08.2014, 10:00
Das ist doch gang und gäbe. In Frankfurt fahren etliche Migrationsbehinderte mit den Bälgern hinten herumturnend oder bei der fetten Eule auf dem Schoß vorne sitzend durch die Gegend, sämtlich unangeschnallt. Die hat noch nie einer angehalten.

Tutsi
11.08.2014, 10:41

Oh, Gott - ja - das ist es. :-)
Ich habe übrigens heute einen Text gelesen, der, was die ISIS und die Gewalt angeht, genau in diese Richtung weist, nämlich, daß solche grausamen Mördertruppen den Islam so richtig zeigen und daß die Menschen da genau hinschauen - genauer als sonst - und daß es für alle zur Warnung wird.

Gegen Menschen, die gern mit uns leben und auch unsere Traditionen akzeptieren, und sie oft auch leben wollen, kommen wir bestens aus. Aber gerade die Extremen fördern eine Parallelgesellschaft - heutige Zeitungs/Presseschau von DLF weist auch darauf hin - nur möchte man wieder mal unsere wenigen deutschen Nachkommen im Krieg verheizen - das sollen diese Muslime tun, die auch zu dieser Religion gehören.

Es wird auch Zeit, daß die Politiker endlich mal klar sehen - aber naja - sie sind auch gefangen, weil sie an die Verträge denken, die Wirtschaft von ihnen verlangt, daß sie ihren Wünschen gemäß regiert - wahrscheinlich muß man, wenn man versucht, die Politiker zu verstehen, alles durchdenken - es geht um Öl und um die Bodenschätze, alles, was zur Aufrechterhaltung einer funktionierenden Wirtschaft vorhanden sein muß - oder die Quellen, die diese reichlich vorhanden haben.

Das ist wieder das größere, weit darüber hinaus Denkende - und eigentlich denken wir vielleicht immer noch in zu einfachen Kategorien.

Mir scheint, daß gerade die Wirtschaft mit ihren Konzernen und diese angeblich so gut ausgebildeten Armeen in der Welt zurück gehalten werden, wenn eine 7000 Mann starke Mördertruppe so viele - hunderte - von Menschen massakriert, es sogar noch filmt und durch die Welt schickt und keiner tut was - das ist unnormal - wer will was erreichen ? Welches Ziel wird hier angestrebt ? Will man, daß die Leute sich selbst fertig machen, um an die Ölquellen zu kommen ? Ist hier ein langer Schatten des Wirkens von Amerika zu sehen oder will man die Unfähigkeit verdeutlichen, daß islamische Länder niemals fähig sein werden, sich eine stabile Demokratie zu gestalten ?
Ich kann es noch nicht einordnen - meine Gedanken, die mich nicht loslassen, wenn ich daran denke, daß vielleicht wieder ein Weltkrieg ausbrechen könnte.

Solange der Islam nicht endgültig und für jederman - auch für die Muslime - sichtbar diskreditiert worden ist verbietet sich ein westliches Eingreifen. Diese führt nämlich immer wieder zu einer innermuslimischen Solidarität und dies sogar und auch dann wenn die Muslime vor den Islamisten vor Schrecken erstarren. Diese Leute müssen ihre eigene Medizin schmecken und der ägyptische Ansatz weist in die richtige Richtung.

Tutsi
11.08.2014, 10:44
Man will unter allen Umständen verhindern, ein Gesetz wie in Frankreich machen zu müssen. Unglücklicherweise - für die Regierenden - werden sie aber wohl kaum Drumherum kommen. Zwar hat man die Ober-Frauenrechtlerin kaltgestellt - aber ich habe gehört, daß insbesondere bei den Grünen an der Basis eine Trendwende zu verfolgen ist. Dahingehend, daß Verschleierung, ja sogar Kopftuch als Symbole der Unterdrückung der Frau, mit den Grundsätzen der Grünen nicht vereinbar sind.

Zum Thema Sichtbeschränkung beim Führen eines Kfz:

Ein kleiner Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers, führt zum Nichtbestehen der HU (gravierender Mangel).
Sollten die Grünen wirklich einsichtig werden ? Frau Claudia Roth ist sehr still geworden - finde ich. Ob sie wohl zur Selbstkritik fähig ist,
einzugestehen, daß ihrerseits einige Forderungen und Ansichten dann doch nicht so richtig oder gut durchdacht waren ?

Tutsi
11.08.2014, 10:47
Waren denn diese verschleierten mit Hochmut mit dabei ? Dann wundert es mich nicht, daß Deine Freundin nicht wollte - man fühlt sich in ihrer
Gegenwart einfach unwohl - mir sind in Spandau diese Frauen begegnet - sie tragen solchen Hochmut in sich, der auch ohne Worte sagt, wie sie uns
sehen und was sie mit uns täten, wenn...... :-(

Dr Mittendrin
11.08.2014, 11:02
Waren denn diese verschleierten mit Hochmut mit dabei ? Dann wundert es mich nicht, daß Deine Freundin nicht wollte - man fühlt sich in ihrer
Gegenwart einfach unwohl - mir sind in Spandau diese Frauen begegnet - sie tragen solchen Hochmut in sich, der auch ohne Worte sagt, wie sie uns
sehen und was sie mit uns täten, wenn...... :-(

Waren keine Schleiereulen.
Stimmt sie sind hochmütig. Ich gaffe sie abschätzig an.

Chilii
11.08.2014, 11:09
Ein armer, alter, verbitterter Mann. Mir tut das eher leid, aber er wird seine Augen auch bald öffnen.

Van der Graf Generator
11.08.2014, 11:10

IN Jobcentern sind die SB angewiesen, bei Muslimen auch bei gröbsten Verfehlungen beide Augen zuzudrücken und stattdessen bei Meier und Müller umso strenger auch kleinste Handlungen zu ahnden.
Man wird NIEMALS erleben, dass Araber und religiöse Türken zu 1 Ruro Jobs oder Drecksjobs gezwungen werden, so wie Deutsche.

Helgoland
11.08.2014, 19:10
Als langjähriger Berliner kenne ich bei den jungen Türkinnen 2 Gruppen.
Die erste Gruppe läuft mit Kopftuch rum und ist eher blass und farblos.
Die zweite Gruppe läuft aufgebretzelt wie auf dem Straßenstrich rum.
Die von Dir beschriebene Kombination ist mir so noch nicht aufgefallen.

Dann geh mal z.B. in Bremen zum "PRIMARK" (irische Billigst-Fummel Kette), da triffst Du diese Spezies rudelweise an.

Antisozialist
11.08.2014, 19:27
IN Jobcentern sind die SB angewiesen, bei Muslimen auch bei gröbsten Verfehlungen beide Augen zuzudrücken und stattdessen bei Meier und Müller umso strenger auch kleinste Handlungen zu ahnden.
Man wird NIEMALS erleben, dass Araber und religiöse Türken zu 1 Ruro Jobs oder Drecksjobs gezwungen werden, so wie Deutsche.

Also sollte jeder arbeitsfähige Hartzer von Gesetz wegen zu Dienstpflichten herangezogen werden.

MindoverMatter
11.08.2014, 19:33
Also sollte jeder arbeitsfähige Hartzer von Gesetz wegen zu Dienstpflichten herangezogen werden.

Zwangsarbeit ist in Deutschland verboten.

Antisozialist
11.08.2014, 19:41
Zwangsarbeit ist in Deutschland verboten.

Das stimmt nicht. Der Gesetzgeber kann allgemeine Dienstpflichten einführen. Über 50 Jahre lang wurden in Westdeutschland junge Männer zu Wehr- oder Ersatzdiensten gezwungen. Der Hartzer könnte sich hingegen jederzeit aus dem Bezug abmelden, um der Dienstpflicht zu entkommen.

Nationalix
11.08.2014, 20:31
Dann geh mal z.B. in Bremen zum "PRIMARK" (irische Billigst-Fummel Kette), da triffst Du diese Spezies rudelweise an.

Primark gibt es in Berlin auch, aber in diese Assi-Ramschläden gehe ich nicht. Und wenn sich dort diese Klientel rumtreibt, dann erst recht nicht.

Metabo
11.08.2014, 21:53
Aber um mich herum die Ausländerhorden, was ist das denn für eine Logik?

Sarc. an:

Dann hast Du wohl gerne "Kulturbereicherer" inklusive sämtlichen "kulturellen Bereicherungen" in Deiner Familie...??? Wir dagegen nicht...!!!

Sarc. aus.

MindoverMatter
11.08.2014, 21:57
Sarc. an:

Dann hast Du wohl gerne "Kulturbereicherer" inklusive sämtlichen "kulturellen Bereicherungen" in Deiner Familie...??? Wir dagegen nicht...!!!

Sarc. aus.

Blödsinn. Familie hab ich nicht.

Metabo
11.08.2014, 22:02
Ja, so ist es wohl. Ist zwar schon rund 150 Jahre her, der Anteil an schwarzhaarigen in unserer Familie ist aber immer noch signifikant.:D
Ist aber schon so weit ausgemendelt, dass ich mit einer nationalistischen Grundeinstellung absolut keinen Gewissenskonflikt habe.;)

Es kommt dabei immer mit auf die Dominanz der Vererbung bzw. die Gene an...!! In meiner Familie sind stahlblaue Augen und Blonde Haare vorherrschend, die in zunehmenden Alter dunkler werden...!!

Bari
11.08.2014, 22:13
Es kommt dabei immer mit auf die Dominanz der Vererbung bzw. die Gene an...!! In meiner Familie sind stahlblaue Augen und Blonde Haare vorherrschend, die in zunehmenden Alter dunkler werden...!!

Es ist ja auch keineswegs so, dass die Deutschen mehrheitlich blond und blauäugig wären oder waren. Liegt ja auch in der Mitte Europas wo die nordischen Typen nicht die Mehrheit stellen (das ist neutral gemeint).

Metabo
11.08.2014, 22:22
Blödsinn. Familie hab ich nicht.

Da kann ich nichts dafür...!!!

Metabo
11.08.2014, 22:33
Es ist ja auch keineswegs so, dass die Deutschen mehrheitlich blond und blauäugig wären oder waren. Liegt ja auch in der Mitte Europas wo die nordischen Typen nicht die Mehrheit stellen (das ist neutral gemeint).

Kommt immer - wie ich bereits mitteilte- auf die Gene an...!!! Wenn man z.B.: eine Vollblutpferd mit einem Esel kreuzt, bekommen die Nachfahren davon beide Erbteile mit...!!! Das ist das gleiche wie in der Tierzucht...!!! Und das ist nicht immer zum Besten...!!!

Bari
11.08.2014, 22:41
Kommt immer - wie ich bereits mitteilte- auf die Gene an...!!! Wenn man z.B.: eine Vollblutpferd mit einem Esel kreuzt, bekommen die Nachfahren davon beide Erbteile mit...!!! Das ist das gleiche wie in der Tierzucht...!!! Und das ist nicht immer zum Besten...!!!

Bin kein Rasseexperte. Aber die westische und alpinide Rasse beispielsweise ist genauso deutsch wie die nordische, aber halt dunkler. Welche wo zuerst, wann, wie herkam, gemischt oder sich abgespalten hat - das ist mir nicht klar. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass die arische Rasse nicht auf blonde beschränkt ist.

Helgoland
12.08.2014, 07:52

Vor allem haben das Gebiet der heutigen BRD im Laufe der letzten 2000 Jahre so viele Volksgruppen durch Kriege oder Einwanderung beglückt, dass es den "reinrassigen" Deutschen eigentlich gar nicht gibt. Zudem bestand das deutsche Volk schon immer aus optisch sehr unterschiedlichen Stämmen.

Van der Graf Generator
12.08.2014, 08:18

Damit sich die vielen Ausbeuter hierzulande eine noch grössere Villa auf deren Knochen bauen können?

ALLE sollten in Ruhe gelassen werden, allerdings sollte für Personen aus muslimischen Ländern eine Wartezeit von mindestens 10 Jahren und darin mindestens 8 Jahre Einzahlung in die Sozialkassen auf Sozialleistungen eingeführt werden.
Was meinst Du, wie wenig Muslime dann noch ins Land kommen!!

Frankenberger_Funker
12.08.2014, 15:00

Dann solltest du das bei deinem Jobcenter mal zur Sprache bringen, wenn du den nächsten Weiterbewilligungsantrag einreichst. :cool:

Metabo
14.08.2014, 14:02
Bin kein Rasseexperte. Aber die westische und alpinide Rasse beispielsweise ist genauso deutsch wie die nordische, aber halt dunkler. Welche wo zuerst, wann, wie herkam, gemischt oder sich abgespalten hat - das ist mir nicht klar. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass die arische Rasse nicht auf blonde beschränkt ist.

Es kommt auf die entsprechenden Familien an...!!!

Bulldog
18.08.2014, 18:15
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Hmmm..... nicht in diesem Forum.

Hier sind auch einige braune Antisemiten unterwegs.

Dayan
19.08.2014, 08:58
Hmmm..... nicht in diesem Forum.

Hier sind auch einige braune Antisemiten unterwegs.Sicher aber mit den paar Schwachsinnigen werden wir doch leicht fertig!Masse können nur die Musels stellen!