PDA

Vollständige Version anzeigen : VW ernennt Nachfolger für Hartz - toll wer es wird !



SAMURAI
11.11.2005, 17:02
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21315

VW ernennt Nachfolger für Hartz

Hartz-Nachfolger Horst Neumann und seine Lebensgefährtin Andrea Nahles

Der Audi-Manager und Lebensgefährte von Andrea Nahles, Horst Neumann, wird neuer VW-Personalchef. auszug aus focus.de


Der Nachfolger von Herrn Hartz, dem Puff-Spezialist wird ............. je wer ?

der Macker von der Nahles .....................

machts klick ........................

ja, aj so wird man abgefunden !

Das war der Vorgänger - der Hartz:

VOLKSWAGEN

Fünf Millionen Euro Schaden durch Lustreisen-Affäre

Die Wirtschaftsprüfer von KPMG haben die ungezügelten Ausgaben von Betriebsräten und Personalverantwortlichen beim Wolfsburger Autohersteller VW zusammengerechnet. Ihrem Prüfbericht zufolge ist dem Konzern ein Schaden von fünf Millionen Euro entstanden. auszug spiegel.de


Kommt Euch das nicht komisch vor ? ?(

malnachdenken
11.11.2005, 17:03
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21315

VW ernennt Nachfolger für Hartz

Hartz-Nachfolger Horst Neumann und seine Lebensgefährtin Andrea Nahles

Der Audi-Manager und Lebensgefährte von Andrea Nahles, Horst Neumann, wird neuer VW-Personalchef. auszug aus focus.de


Der Nachfolger von Herrn Hartz, dem Puff-Spezialist wird ............. je wer ?

der Macker von der Nahles .....................

machts klick ........................

ja, aj so wird man abgefunden !

Das war der Vorgänger - der Hartz:

VOLKSWAGEN

Fünf Millionen Euro Schaden durch Lustreisen-Affäre

Die Wirtschaftsprüfer von KPMG haben die ungezügelten Ausgaben von Betriebsräten und Personalverantwortlichen beim Wolfsburger Autohersteller VW zusammengerechnet. Ihrem Prüfbericht zufolge ist dem Konzern ein Schaden von fünf Millionen Euro entstanden. auszug spiegel.de


Kommt Euch das nicht komisch vor ? ?(


seid ich ständig deine beiträge sehe, wundert mich garnichts mehr auf dieser welt.

wie wäre es, wenn du sachlich eine diskussion anregst, anstatt zu polemisieren?

wtf
11.11.2005, 17:04
Eigenartiges Paar, der Lustgreis und die linke Nervensäge. Und nein: Mir kommt inzwischen gar nichts mehr komisch vor in Banana Republic.

SAMURAI
11.11.2005, 17:24
Eigenartiges Paar, der Lustgeis und die linke Nervensäge. Und nein: Mir kommt inzwischen gar nichts mehr komisch vor in Banana Republic.

Nur die Affen ist die Allgemeinheit, die bekommen auch die Bananen nicht.

Bananen sind für die Polit-Elite und deren Anhang !

Das Volk bekommen den Schweinefrass. ?(

malnachdenken
11.11.2005, 17:25
das ergibt keinen sinn, samurai.

Jodlerkönig
11.11.2005, 17:35
das ergibt keinen sinn, samurai.keinen sinn....und ob das einen sinn macht! hartz der perDu spezi von schröder ist wech und ein neuer der über nahles in der regierung mitmischt wird neuer ...so ein zufall...ich würde sagen, daß ist spezlwirtschaft!

malnachdenken
11.11.2005, 17:42
keinen sinn....und ob das einen sinn macht! hartz der perDu spezi von schröder ist wech und ein neuer der über nahles in der regierung mitmischt wird neuer ...so ein zufall...ich würde sagen, daß ist spezlwirtschaft!


nein, ich meine #4 macht keinen sinn. weder inhaltlich, noch zum thema.

SAMURAI
12.11.2005, 19:07
musst du jeden strang zuschiessen ?

Roberto Blanko
12.11.2005, 20:02
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21315

VW ernennt Nachfolger für Hartz

Hartz-Nachfolger Horst Neumann und seine Lebensgefährtin Andrea Nahles

Der Audi-Manager und Lebensgefährte von Andrea Nahles, Horst Neumann, wird neuer VW-Personalchef. auszug aus focus.de


Der Nachfolger von Herrn Hartz, dem Puff-Spezialist wird ............. je wer ?

der Macker von der Nahles .....................

machts klick ........................

ja, aj so wird man abgefunden !

Das war der Vorgänger - der Hartz:

VOLKSWAGEN

Fünf Millionen Euro Schaden durch Lustreisen-Affäre

Die Wirtschaftsprüfer von KPMG haben die ungezügelten Ausgaben von Betriebsräten und Personalverantwortlichen beim Wolfsburger Autohersteller VW zusammengerechnet. Ihrem Prüfbericht zufolge ist dem Konzern ein Schaden von fünf Millionen Euro entstanden. auszug spiegel.de


Kommt Euch das nicht komisch vor ? ?(

Widerliche Vetternwirtschaft.

Aber die Kaosgirls und die Jodelheinis müßten das ja begrüßen, denn Herr Neumann hat ja den Posten nur wegen seiner Qualifikation bekommen und deshalb ist ihm das viele Geld (und die vielen Nutten) vom ganzen Herzen zu gönnen.

Gruß
Roberto

SAMURAI
12.11.2005, 20:17
Widerliche Vetternwirtschaft.

Aber die Kaosgirls und die Jodelheinis müßten das ja begrüßen, denn Herr Neumann hat ja den Posten nur wegen seiner Qualifikation bekommen und deshalb ist ihm das viele Geld (und die vielen Nutten) vom ganzen Herzen zu gönnen.

Gruß
Roberto

Roberto, Hartz hat wahrscheinlich bei den Nutten AIDS eingefangen. Man müsste ihn bedauern. Das Geld bringen seine Erben schon in Umlauf !

Roberto Blanko
12.11.2005, 20:19
Roberto, Hartz hat wahrscheinlich bei den Nutten AIDS eingefangen. Man müsste ihn bedauern. Das Geld bringen seine Erben schon in Umlauf !

Nein, für soviel Geld bekommt man garantiert Aids-, Tripper-, und Syphillisfreie Nutten. Es ist wahrlich eine Schande.

Gruß
Roberto

SAMURAI
12.11.2005, 20:29
Nein, für soviel Geld bekommt man garantiert Aids-, Tripper-, und Syphillisfreie Nutten. Es ist wahrlich eine Schande.

Gruß
Roberto

Jeep, wenn die Gesetze (ist wohl so) genau so beschissen sind, wie Hartz, sollte man den Mistkerl an den Südpol ohne Unterhosen platzieren.

Übrigens von dem Nachfolger und seiner Liierten halte ich genau so wenig. Schaut so nach Schieberei aus ........................

Jodlerkönig
12.11.2005, 20:35
Widerliche Vetternwirtschaft.

Aber die Kaosgirls und die Jodelheinis müßten das ja begrüßen, denn Herr Neumann hat ja den Posten nur wegen seiner Qualifikation bekommen und deshalb ist ihm das viele Geld (und die vielen Nutten) vom ganzen Herzen zu gönnen.

Gruß
Roberto

wenn du mein erstes posting lesen würdest....würdest du nicht so eine gülle verfassen....aber is man ja gewohnt von dir :2faces:

Roberto Blanko
12.11.2005, 20:39
Jeep, wenn die Gesetze (ist wohl so) genau so beschissen sind, wie Hartz, sollte man den Mistkerl an den Südpol ohne Unterhosen platzieren.

Übrigens von dem Nachfolger und seiner Liierten halte ich genau so wenig. Schaut so nach Schieberei aus ........................

Du weißt, daß ich Dir nicht sehr oft zustimme, aber in diesem Fall tue ich das von ganzem Herzen. Ich bin von Frau Nahles bitter enttäuscht. Und irgendwie auch von der ganzen SPD.

Es geht mir nicht um die Qualifikatin des Herrn Neumann. Wäre ich der Stecher von Frau Nahles, hätte ich jetzt den Posten.

Ich würde nebenbei bemerkt beide "Jobs" besser als der Herr Neumann erledigen.

Laß uns zusammen ne Runde kotzen, Samurai...

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
12.11.2005, 20:41
wenn du mein erstes posting lesen würdest....würdest du nicht so eine gülle verfassen....aber is man ja gewohnt von dir :2faces:

Ich habe ihn gelesen. Bringe doch ein einziges mal etwas zum Thema. Nur ein einziges mal. Ich weiß, ich überfordere dich maßlos.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 20:50
Ich habe ihn gelesen. Bringe doch ein einziges mal etwas zum Thema. Nur ein einziges mal. Ich weiß, ich überfordere dich maßlos.

Gruß
Roberto

du schließt also aus diesem posting


keinen sinn....und ob das einen sinn macht! hartz der perDu spezi von schröder ist wech und ein neuer der über nahles in der regierung mitmischt wird neuer ...so ein zufall...ich würde sagen, daß ist spezlwirtschaft!


das ich derartige vorgänge für richtig halte? jetzt bin ich mir sicher, daß du im oberstübchen nen leichten schatten hast :)) :)) :))

Roberto Blanko
12.11.2005, 20:56
du schließt also aus diesem posting




das ich derartige vorgänge für richtig halte? jetzt bin ich mir sicher, daß du im oberstübchen nen leichten schatten hast :)) :)) :))

Dein Problem ist, daß du vor Haß und Neid schon gar nicht mehr weißt, was du so von dir gibst. Du bekommst sicher bald Magengeschwüre. Ich gönne sie dir. Du hast sie dir aufgrund deiner Dummheit verdient.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 21:02
Dein Problem ist, daß du vor Haß und Neid schon gar nicht mehr weißt, was du so von dir gibst. Du bekommst sicher bald Magengeschwüre. Ich gönne sie dir. Du hast sie dir aufgrund deiner Dummheit verdient.

Gruß
Roberto

ja was den nun? schließt du aus meinem posting das ich derartige vorgänge in ordung finde oder nicht?

Roberto Blanko
12.11.2005, 21:06
ja was den nun? schließt du aus meinem posting das ich derartige vorgänge in ordung finde oder nicht?

Ich schließe es aus deinen Äußerungen hier im Forum. Du bist doch der Meinung, daß unsere Wirtschaftsbosse ihre Posten zurecht haben. Soll ich dir Beispiele raussuchen? Du bist einfach nur peinlich und das schlimmste ist, du merkst es nicht einmal.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 21:23
Ich schließe es aus deinen Äußerungen hier im Forum. Du bist doch der Meinung, daß unsere Wirtschaftsbosse ihre Posten zurecht haben. Soll ich dir Beispiele raussuchen? Du bist einfach nur peinlich und das schlimmste ist, du merkst es nicht einmal.

Gruß
Roberto

wie immer, du weichst aus, wenn du merkst du hast gülle geschrieben....es geht nicht um meine äußerungen sonst hier im forum, sondern um den post hier in diesem thread...

Roberto Blanko
12.11.2005, 21:26
wie immer, du weichst aus, wenn du merkst du hast gülle geschrieben....es geht nicht um meine äußerungen sonst hier im forum, sondern um den post hier in diesem thread...

Nein, es geht um deine beschissene Meinung, Jodelheini. Und deiner Meinung nach müßtest du den Herrn Neumann zujubeln, aber da du verlogen und feige bist, wirst du das natürlich nicht tun. Und jetzt geh mir vom Bein, Gehirnloser.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 22:24
Nein, es geht um deine beschissene Meinung, Jodelheini. Und deiner Meinung nach müßtest du den Herrn Neumann zujubeln, aber da du verlogen und feige bist, wirst du das natürlich nicht tun. Und jetzt geh mir vom Bein, Gehirnloser.

Gruß
Roberto

gut ich nehme dieses posting als dein eingeständnis das du mein erstes posting in diesem thread nicht lesen bzw. deuten kannst...irgendwie hab ich mitleid mit dir... ;(

Roberto Blanko
12.11.2005, 22:27
gut ich nehme dieses posting als dein eingeständnis das du mein erstes posting in diesem thread nicht lesen bzw. deuten kannst...irgendwie hab ich mitleid mit dir... ;(

Geh schlafen, Gehirnloser. Oder blamier dich weiter, mir soll es recht sein.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 22:31
Geh schlafen, Gehirnloser. Oder blamier dich weiter, mir soll es recht sein.

Gruß
Roberto

wer sich hier in diesem thread blamiert bis auf die knochen will ich mal nicht beurteilen.....was solls auch...bist ja der forenking... ;)

Roberto Blanko
12.11.2005, 22:33
wer sich hier in diesem thread blamiert bis auf die knochen will ich mal nicht beurteilen.....was solls auch...bist ja der forenking... ;)

Geh schlafen, Schwachkopf. Das ist der beste Rat den ich dir geben kann.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 22:41
Geh schlafen, Schwachkopf. Das ist der beste Rat den ich dir geben kann.

Gruß
Roberto

das werde ich jetzt dann auch machen, deine geistigen ergüsse sind nämlich nicht sehr ertragreich.... :(

Roberto Blanko
12.11.2005, 22:49
das werde ich jetzt dann auch machen, deine geistigen ergüsse sind nämlich nicht sehr ertragreich.... :(

Ich erklär dir heute mal wieder das Leben, Jodelheini. Immerzu das letzte Wort zu haben ist kein Zeichen von Stärke. Du hast dich wahrlich wieder mal genug blamiert. Mit jedem Beitrag machst du es noch schlimmer. Ich empfehle dir einen geordneten Rückzug, damit vermeidet man die größten Peinlichkeiten. Wir alle haben dieses System begriffen, Jodellheini. Alle, nein du hast es leider nicht begriffen. Du kostest die Blamage wirklich bis zur bitteren Neige aus. Es lachen schon alle über dich, aber das ist nicht meine Schuld. Du bist hochnotpeinlich, Jodelheini. Und das in jeder Beziehung.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 22:58
Ich erklär dir heute mal wieder das Leben, Jodelheini. Immerzu das letzte Wort zu haben ist kein Zeichen von Stärke. Du hast dich wahrlich wieder mal genug blamiert. Mit jedem Beitrag machst du es noch schlimmer. Ich empfehle dir einen geordneten Rückzug, damit vermeidet man die größten Peinlichkeiten. Wir alle haben dieses System begriffen, Jodellheini. Alle, nein du hast es leider nicht begriffen. Du kostest die Blamage wirklich bis zur bitteren Neige aus. Es lachen schon alle über dich, aber das ist nicht meine Schuld. Du bist hochnotpeinlich, Jodelheini. Und das in jeder Beziehung.

Gruß
Roberto

Also nochmal ein fazit dieses Threads...

mein erstes posting befasst sich damit, daß ich mich darüber ärgere das der stecher von der sozitussi den duzfreund von schröder bei vw ersetzt...ich nenne das spezlwirtschaft....

in deinem post schreibst du, ich würde dem zujubeln....


ja gehts eigentlich noch? und die krönung ist, du kommst mit postings von mir in anderen themen die das schlußfolgern lassen, deiner meinung nach....obwohl sie mit diesem thema nix zu tun haben..

ja entweder bin ich irre oder du begreifst meinen post nicht....wer also blamiert sich hier?

ich jedenfalls habe meine meinung zu diesem thema in diesem thread klar zum ausdruck gebracht..

bist du etwa von der volksfront von judäääääääääääa oder von der judääääischen volksfront lieber Brian^^

so eine knalltüte wie dich hab ich bis jetzt in diesem land noch nicht persönlich kennengelernt....und darüber bin ich sehr froh, weil ich dich sonst womöglich unter meiner achsel im schwitzkasten ersticken würde... ;)


und das witzige daran ist, daß du sogar so dämmlich bist, und noch nicht mal merkst, daß wir in diesem thema der selben meinung sind....

mann bist du dämmlich :))

Roberto Blanko
13.11.2005, 08:00
Also nochmal ein fazit dieses Threads...

mein erstes posting befasst sich damit, daß ich mich darüber ärgere das der stecher von der sozitussi den duzfreund von schröder bei vw ersetzt...ich nenne das spezlwirtschaft....

in deinem post schreibst du, ich würde dem zujubeln....

Deine Meinung ist doch, daß sich Leistung wieder lohnen muß. Der Herr Neumann verdient in Zukunft einen Batzen Geld. Das hast du anderswo geschrieben gönnst du ihm vom ganzen Herzen, weil der Herr Neumann ja hart für sein Geld arbeitet und den Posten ausschließlich wegen seiner Qualifikation bekommen hat. Das einzige, was dich stört ist doch, daß der Herr Neumann ein Sozi ist. Denn das Vorgehen der Vetternwirtschaft gibt es in der Union genauso. Nur da stört es dich nicht im geringsten. Das hast du anderswo genau so dargelegt.



ja gehts eigentlich noch? und die krönung ist, du kommst mit postings von mir in anderen themen die das schlußfolgern lassen, deiner meinung nach....obwohl sie mit diesem thema nix zu tun haben..

Ja, du hast dich in anderen Threads so geäußert, daß man nur zu meiner Schlußfolgerung kommen kann.


ja entweder bin ich irre oder du begreifst meinen post nicht....

Du bist irre, Jodelheini.


ich jedenfalls habe meine meinung zu diesem thema in diesem thread klar zum ausdruck gebracht..

Dank meiner Hilfe haben wir deine Meinung zum Thema herausgearbeitet. Du alleine kannst ja nur gegen andere hetzen. Hetze alleine ist nooch keine Meinung.


bist du etwa von der volksfront von judäääääääääääa oder von der judääääischen volksfront lieber Brian^^

Ich bin von der populären Front.


so eine knalltüte wie dich hab ich bis jetzt in diesem land noch nicht persönlich kennengelernt....und darüber bin ich sehr froh, weil ich dich sonst womöglich unter meiner achsel im schwitzkasten ersticken würde... ;)

Das verstößt eindeutig gegen die Genfer Konvention. Du brauchst doch nur leicht deine Arme zu erheben und die Fliegen fallen wegen dem Gestank von der Wand. Du bist echt abartig, Jodelheini.



und das witzige daran ist, daß du sogar so dämmlich bist, und noch nicht mal merkst, daß wir in diesem thema der selben meinung sind....

Das ist doch der Unterschied. Ich kritisiere den Herrn Neumann, obwohl er mir politisch nahe steht. Das macht mich glaubwürdig. Du kritisierst ihn, weil er ein Sozi ist, weil du ja alle Sozis kritisierst, egal ob sie etwas falsches getan haben oder nicht. Das macht dich unglaubwürdig.


mann bist du dämmlich :))

Gibt es einen Grund, warum du dämlich mit 2 m schreibst (außer deiner wieder einmal dargestellten Dummheit)?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
13.11.2005, 08:14
Deine Meinung ist doch, daß sich Leistung wieder lohnen muß. Der Herr Neumann verdient in Zukunft einen Batzen Geld. Das hast du anderswo geschrieben gönnst du ihm vom ganzen Herzen, weil der Herr Neumann ja hart für sein Geld arbeitet und den Posten ausschließlich wegen seiner Qualifikation bekommen hat. Das einzige, was dich stört ist doch, daß der Herr Neumann ein Sozi ist. Denn das Vorgehen der Vetternwirtschaft gibt es in der Union genauso. Nur da stört es dich nicht im geringsten. Das hast du anderswo genau so dargelegt.




Ja, du hast dich in anderen Threads so geäußert, daß man nur zu meiner Schlußfolgerung kommen kann.



Du bist irre, Jodelheini.



Dank meiner Hilfe haben wir deine Meinung zum Thema herausgearbeitet. Du alleine kannst ja nur gegen andere hetzen. Hetze alleine ist nooch keine Meinung.



Ich bin von der populären Front.



Das verstößt eindeutig gegen die Genfer Konvention. Du brauchst doch nur leicht deine Arme zu erheben und die Fliegen fallen wegen dem Gestank von der Wand. Du bist echt abartig, Jodelheini.




Das ist doch der Unterschied. Ich kritisiere den Herrn Neumann, obwohl er mir politisch nahe steht. Das macht mich glaubwürdig. Du kritisierst ihn, weil er ein Sozi ist, weil du ja alle Sozis kritisierst, egal ob sie etwas falsches getan haben oder nicht. Das macht dich unglaubwürdig.



Gibt es einen Grund, warum du dämlich mit 2 m schreibst (außer deiner wieder einmal dargestellten Dummheit)?

Gruß
Roberto

es wäre so einfach du trottel....wir sind in diesem thema, was selten genug vorkommt, einer meinung und du versuchst mir anhand von themenfremden argumenten, eine andere aussage aufs aug zu drücken....

geht es eigentlich noch blöder?

du windest dich wie ein wurm, der am angelhaken hängt....du hast dich in diesem thread, genauso wie in anderen threads, verrirrt....bereit das zuzugeben bist du nicht...du bist ein trottel...nicht mehr nicht weniger.

dir geht es gar nicht um den thread, sonder darum, mich zu bekämpfen...aber ich habe dir schon mal geschrieben, an mir wirst du dir die zähne ausbeissen du hosenscheisser...

SAMURAI
13.11.2005, 09:30
Zitat
Zitat von Roberto Blanko
Ich habe mehr gearbeitet als du, Jodelheini. Zur Zeit lasse ich es mir auf Kosten des Staates gut gehen. Und ich war schon mehr als zwei Jahre arbeitslos, aber dich toppe ich trotzdem in jeder Beziehung.

:2faces:

Ob die VW-Puffs jetzt als selbstständige Betriebsteile weitergeführt werden ?

Sind die Puffsbesuche tarifrechtlich abgesichert ? :2faces: :rolleyes:

Settembrini
13.11.2005, 15:41
Man kann Vetternwirtschaft zwar nicht gutheissen, aber seid mal ehrlich:

Ist es fuer irgendjemanden unter euch persoenlich von Belang, wer die Posten im VW-Vorstand bekleidet?

Ich glaube kaum.

Roberto Blanko
13.11.2005, 15:43
Man kann Vetternwirtschaft zwar nicht gutheissen, aber seid mal ehrlich:

Ist es fuer irgendjemanden unter euch persoenlich von Belang, wer die Posten im VW-Vorstand bekleidet?

Ich glaube kaum.

Ich hätte den Posten gerne übernommen.

Gruß
Roberto

SAMURAI
13.11.2005, 15:57
Ich hätte den Posten gerne übernommen.

Gruß
Roberto

Die Nahles hättest Du sicher dazu genommen.

Die hätte Dir vielleicht eingeheizt ! :] :D :2faces:

Roberto Blanko
13.11.2005, 16:00
Die Nahles hättest Du sicher dazu genommen.

Die hätte Dir vielleicht eingeheizt ! :] :D :2faces:

Die Kröte würde ich bei dem Job sogar schlucken.

Gruß
Roberto

SAMURAI
13.11.2005, 16:17
Die Kröte würde ich bei dem Job sogar schlucken.

Gruß
Roberto

Nicht gedacht, dass Du so notgeil bist !

Einen tollen Blasmund hat sie ja - Roberto, jetzt verstehe ich Dich. Aber lass Dir dein Ding nicht abbeissen - denn der Haifisch der hat Zähne !!!!!!!!!!!!

http://n-tv.de/img/601088_src_path12.jpg

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Roberto Blanko
13.11.2005, 20:37
...

Einen tollen Blasmund hat sie ja - ...

Ist das nicht letztendlich das einzig entscheidende?

Gruß
Roberto

SAMURAI
13.11.2005, 21:07
Ist das nicht letztendlich das einzig entscheidende?

Gruß
Roberto

Aber das könnte Dir bei der Tante passieren - Vorsicht dass hat sie schon bei Münte gemacht .

http://dl.lustich.net/bilder/kackender-pinguin.jpg

......... ihn angeschissen

MFG :]