Vollständige Version anzeigen : Wo sind die 68er-Bolschewisten???
Ob Cohn-Bandit, Fischer, Roth, Ströbele, Trittin, Özdimir , Künast..... und und und, alle 68er-Bolschewisten scheinen nach dem Toben des Muselmobs durch die Großstädte Deutschlands abgetaucht zu sein.
Man hört und sieht nichts mehr von ihnen.
Äußerungen und Kommentare zu den Demos Juden hassender Ziegenschmuser in unserem Land , nicht vorhanden.
Was meint ihr, freuen die sich ins geheim und zuhaus diebisch über diese , von ihnen herbeigeführte Entwicklung oder sind sie eher entsetzt und erschüttert???
Man kann nur noch vermuten, was in den Köpfen dieser Deutschland hassenden, rotzgrünen Antiantifaschisten so vor sich geht.
Wenn Deutsche sich in ihrem eigenen Land so aufgeführt hätten dann würden unsere Politiker wieder zu Kreuze kriechen und U-Boote an Tel aviv verschenken müssen, aber Ausländer die hier sowieso nix arbeiten dürfen das.
ach was die verspeisen die großzügigen Pensionen die wir bezahlen.. Denen war es früher egal und ist es jetzt ...Beispiel Fischer ..mit seiner Vita währe er in seinem Ministerium nicht mal Pförtner geworden aber politisch wurde er Minister... das ist Deutschland
Schlummifix
09.08.2014, 14:19
Sie überlegen noch, wie man das Ganze den Deutschen in die Schuhe schieben kann.
Es ist ein fürchterliches Multikulti-Dilemma.
Erster Ansatz ist dieser: Die Deutschen schauen zu, und sind deshalb schuld.
Fragender
09.08.2014, 14:32
Bulldog,Sie sind also der Meinung,dass jemand,der Grünen-Abgeordneter ist,deswegen Bolschewist ist?
Und Ihrer Meinung nach sind Muslime Menschen,die Geschlechtsverkehr mit Tieren haben,vieleicht eben,weil sie Muslime sind?
Sind für Sie auch kath. Priester alle Kinderficker und Polen alle Autodiebe?
Vieleicht sollten Sie einfach mal darüber nachdenken,ob Sie nicht einigen Klischees nachrennen?
Gruss,
Fragender
...Cohn-Bandit, Fischer, Roth, Ströbele, Trittin, Özdimir , Künast....alle 68er-Bolschewisten ...
... Juden hassender Ziegenschmuser ...
Was meint ihr, ...?
...
Bruddler
09.08.2014, 15:00
Ob Cohn-Bandit, Fischer, Roth, Ströbele, Trittin, Özdimir , Künast..... und und und, alle 68er-Bolschewisten scheinen nach dem Toben des Muselmobs durch die Großstädte Deutschlands abgetaucht zu sein.
Äußerungen und Kommentare zu den Demos Juden hassender Ziegenschmuser in unserem Land , nicht vorhanden.
Was meint ihr, freuen die sich ins geheim und zuhaus diebisch über diese , von ihnen herbeigeführte Entwicklung oder sind sie eher entsetzt und erschüttert???
Man kann nur noch vermuten, was in den Köpfen dieser Deutschland hassenden, rotzgrünen Antiantifaschisten so vor sich geht.
Ich weiß nicht, ob es Bolschewisten sind, jedenfalls sehen diese Herrschaften das Ziel ihrer Träume immer näher rücken...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
Bulldog,Sie sind also der Meinung,dass jemand,der Grünen-Abgeordneter ist,deswegen Bolschewist ist?
Und Ihrer Meinung nach sind Muslime Menschen,die Geschlechtsverkehr mit Tieren haben,vieleicht eben,weil sie Muslime sind?
Sind für Sie auch kath. Priester alle Kinderficker und Polen alle Autodiebe?
Vieleicht sollten Sie einfach mal darüber nachdenken,ob Sie nicht einigen Klischees nachrennen?
Gruss,
Fragender
In den 70ern waren die meisten von ihnen jedenfalls Bolschewisten.
Und das "Schmusen" mit Ziegen hat der heilige Prolet seinen Anhängern in der größten sexuellen Not ausdrücklich erlaubt.
Ich weiß nicht, ob es Bolschewisten sind, jedenfalls sehen diese Herrschaften das Ziel ihrer Träume immer näher rücken...
In den 70ern waren die meisten dieser Herrschaften jedenfalls lupenreine Bolschewisten.
moishe c
09.08.2014, 15:07
Werter Bruddler,
ganz offen, ich sehe auch die Erfüllung meiner Träume näherrücken ...
moishe c
09.08.2014, 15:10
Sie überlegen noch, wie man das Ganze den Deutschen in die Schuhe schieben kann.
Diese Vermutung
wie man das Ganze den Deutschen in die Schuhe schieben kann.
habe ich schon seit ein paar Jahren!
Fragender
09.08.2014, 16:00
Quelle?
QUOTE=Bulldog;7322421]In den 70ern waren die meisten dieser Herrschaften ... Bolschewisten.[/QUOTE]
Schlummifix
09.08.2014, 16:04
Hier zum Beispiel.
Dieses Buch würde euch die Augen öffnen, welch Geistes Kinder viele 68er sind.
J. Fischer z.B. hat vom Bücherdiebstahl gelebt.
Winfried Kretschmann, Ralf Fücks, Winfried Nachtwei, Krista Sager, Joscha Schmierer, Jürgen Trittin, Antje Vollmer, Ulla Schmidt, Andrea Gysi waren alle in K-Gruppen aktiv, also bei den maoistisch, trotzkistischen Marxisten.
Nehmt einmal dieses Buch, und lest euch den "Lebenslauf" unseres Ober-Josef durch.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Gos5V3qUL._SY300_.jpg
Quelle?
QUOTE=Bulldog;7322421]In den 70ern waren die meisten dieser Herrschaften ... Bolschewisten.[/QUOTE]
Quelle???
Bist du dämlich oder was??
Recherchiere selbst!!!
Cohn-Bendit über Ströbele , Fischer und Trittin.
Der ganze Mist war in den 68ern oder/und in den 70ern in der linken Szene aktiv.
Fragender
09.08.2014, 16:13
Bulldog,es ist aber ein wesentlicher Unterschied ob jemand in der linken Szene aktiv war (was sehr breit gefächert sein kan von "Mitglied in der SPD" bis zu "Mitglied einer stalinistischen Organisation" oder "Mitglied oder Sympatisant der RAF") oder ob ich behaupte,dass jemand Bolschewist war,was bedeutet,dass er einer konkreten politischen Ideologie anhing.
Folgerichtig sind Sie mir eine Quelle schuldig geblieben,die eindeutig belegt,dass die genannten Personen in den 70er Bolschewisten waren.
Fragender
09.08.2014, 16:15
Und um eine Antwort auf meine Frage zu erhalten muss ich mir erst das Buch kaufen?:?
Hier zum Beispiel.
Dieses Buch würde euch die Augen öffnen, welch Geistes Kinder viele 68er sind.
Schlummifix
09.08.2014, 16:17
Und um eine Antwort auf meine Frage zu erhalten muss ich mir erst das Buch kaufen?:?
Ja. Ein bisschen Bildung können wir dir nicht ersparen.
Wer Antworten will, muss auch einmal ein Buch lesen.
Fragender
09.08.2014, 16:19
Gut,wenn hier jemand wissen möchte,warum ich eine Meinung vertrete,werde ich es mir auch so einfach machen und nur auf ein passendes Buch verweisen.
Danke,so kann ich mir hier manche Mühe ersparen und brauche keine Antworten mehr zu formulieren,danke!
Fragender
09.08.2014, 16:29
Nachträglich setzen Sie noch ein Zitat aus dem Buch ein,noch dazu eines,in dem vermutet (!) wurd,dass Joschka Fischer Bücher gestohlen haben soll.
Nun,wie auch immer,im Grunde sagt es genug aus,dass das Buch in einem Verlag erschien,der auch Bücher bekannter Geschichtsrevisionisten führt.
Egal,ich erspare mir eine Debatte auf diesem Niveau,denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Sie setze ich übrigens mit sofortiger Wirkung auf die Ignore-Liste.
"Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung
... größere Mengen wertvoller Bücher
gestohlen haben.
Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter
Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als 'Antiquariat'
deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft.
Schlummifix
09.08.2014, 16:33
Sie setze ich übrigens mit sofortiger Wirkung auf die Ignore-Liste.
Kann ich verstehen. Die Wahrheit ist doof.
Mein Weltbild ist zusammengebrochen :hd:
"Die Kindersexpartei Die Grünen hat Deutschland kaputt gemacht" (Akif Pirincci)
Deutschmann
09.08.2014, 16:39
Na klar. Hast du nicht schon den Vorwurf gehört, dass sich jemand über zu wenig Unterstützung beschwert?
Erik der Rote
09.08.2014, 16:45
ja die neue Wahrheit unserer organisierten Umvolkungspolitmafia ist schon gefunden !
deutsche die deutsche bleiben wollen sind rechtsradikale und rechtsradikale sind islamisten !
Die Polizei hatte sich mit einem großen Aufgebot vorbereitet, nachdem am Mittwoch demonstrierende Yeziden wenige Kilometer von Bielefeld entfernt in Herford angegriffen worden waren. Sie hatten ein Plakat mit einem Demonstrationsaufruf gegen die Verfolgung der Yeziden im Irak in ein Schaufenster geklebt. Daraufhin wurden sie von mehreren Männern angegriffen, die meisten von ihnen stammten aus Tschetschenien.
Das sei Gewalt, „die wir in unserem Land Nordrhein-Westfalen nicht dulden dürfen“, sagte der nordrhein-westfälische CDU-Vorsitzende Armin Laschet am Samstag im Radiosender WDR 5. Die Landesregierung müsse das Thema ernster nehmen, zumal einige Gruppierungen sich mit deutschen Rechtsradikalen vermischte
das kann nur eines heißen der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gewalt-im-irak-tausende-yeziden-demonstrieren-in-bielefeld-13089482.html
Ausonius
09.08.2014, 20:15
Nachträglich setzen Sie noch ein Zitat aus dem Buch ein,noch dazu eines,in dem vermutet (!) wurd,dass Joschka Fischer Bücher gestohlen haben soll.
Das ist eine der vielen Geschichten rund um die Putzgruppe und Fischer aus seiner Vor-Grünen-Zeit. Sie tauchte aber auch schon vor Urzeiten ebenso in linken Büchern auf, wie etwa Christian Y. Schmidts "Wir sind die Wahnsinnigen" (der die Grünen aus einer noch linkeren Perspektive scharf kritisiert). Es kann schon was dran sein. Allerdings war die Buchhandlung ("Karl-Marx-Buchhandlung") wohl so ein aus dem Kollektiv-Gedanken geschaffener Laden, wo Fischer sicher nicht der einzige war, der Bücher mitgehen ließ.
Siegfriedphirit
10.08.2014, 09:48
ach was die verspeisen die großzügigen Pensionen die wir bezahlen.. Denen war es früher egal und ist es jetzt ...Beispiel Fischer ..mit seiner Vita währe er in seinem Ministerium nicht mal Pförtner geworden aber politisch wurde er Minister... das ist Deutschland
...ich habe deinen Beitrag mit gut bewertet-leider sind mir hier nur drei Zeichen erlaubt schreibe ich mehr- erscheint das nicht im Textfenster-sicherlich Zensur! Womöglich habe ich mal zuviel geschrieben...?!
Das Weltbild der Grünen wird momentan bezgl. der Muslime gründlich durcheinander gewirbelt.
Die Grünen müssen verdutzt feststellen, das Muslime garnicht so nett, friedlich und tolerant sind wie angenommen.
Sondern das es sehr viele Moslems gibt die gewaltbereit und intolerant sind und gewisse Sympathien für Nazis hegen.
Deshalb hat es jetzt auch so manchen grünen Gutmenschen die Sprache verschlagen.
Das Weltbild der Grünen wird momentan bezgl. der Muslime gründlich durcheinander gewirbelt.
Die Grünen müssen verdutzt feststellen, das Muslime garnicht so nett, friedlich und tolerant sind wie angenommen.
Sondern das es sehr viele Moslems gibt die gewaltbereit und intolerant sind und gewisse Sympathien für Nazis hegen.
Deshalb hat es jetzt auch so manchen grünen Gutmenschen die Sprache verschlagen.
Das gilt nicht für alle Grünen.
Einige Grüne wie Cohn Bendit, Fischer Trittin und Ströbele, kugeln sich vor Lachen und Freude.
iglaubnix+2fel
12.08.2014, 17:57
Wenn Deutsche sich in ihrem eigenen Land so aufgeführt hätten dann würden unsere Politiker wieder zu Kreuze kriechen und U-Boote an Tel aviv verschenken müssen, aber Ausländer die hier sowieso nix arbeiten dürfen das.
....wieder zu Kreuze kriechen und U-Boote an Tel aviv verschenken müssen...
Nicht unwesentlich falsche Annahme!
Korrekt: zu dem schiachn blauen 6-Zackstern müßte gekrochen werden!
Schlummifix
12.08.2014, 18:03
Das ist ja großer Unsinn...
Die Linksgrünen wussten natürlich, dass es Islamisten gibt. Das waren aber Einzelfälle; der normale Muslim ist nett, und arbeitet hart. Außerdem hat bei Linksgrünen der Kampf gegen Deutschland sowieso immer Vorrang.
Nun haben sie aber festgestellt, dass tatsächlich eine größere Gruppe von Muslimen hochgradig antisemitisch ist. Das waren eben nicht nur ein paar Islamisten, die dort demonstriert haben. Das waren auch ein paar Muslime von nebenan.
Das dürfte die Linksgrünen ein bisschen durcheinander gebracht haben.
Aber nur vorübergehend, denn der Kampf gegen Deutschland hat immer Vorrang.
Das gilt nicht für alle Grünen.
Einige Grüne wie Cohn Bendit, Fischer Trittin und Ströbele, kugeln sich vor Lachen und Freude.
Warum sollten die sich vor lachen kugeln?
Das tun die sicher nicht, denn ihr Weltbild wird gerade mächtig durcheinandergewirbelt.
Warum sollten die sich vor lachen kugeln?
Das tun die sicher nicht, denn ihr Weltbild wird gerade mächtig durcheinandergewirbelt.
Unsinn!!!
Die Deutschland hassenden 68er-Bolschewisten, erleben genau das, was sie herbeigewünscht und herbeipolitisiert haben.
Ströbele, Cohn-Bendit, Trittin und Fischer freuen sich diebisch über diese Entwicklung.
Das ist ja großer Unsinn...
Die Linksgrünen wussten natürlich, dass es Islamisten gibt. Das waren aber Einzelfälle; der normale Muslim ist nett, und arbeitet hart. Außerdem hat bei Linksgrünen der Kampf gegen Deutschland sowieso immer Vorrang.
Nun haben sie aber festgestellt, dass tatsächlich eine größere Gruppe von Muslimen hochgradig antisemitisch ist. Das waren eben nicht nur ein paar Islamisten, die dort demonstriert haben. Das waren auch ein paar Muslime von nebenan.
Das dürfte die Linksgrünen ein bisschen durcheinander gebracht haben.
Aber nur vorübergehend, denn der Kampf gegen Deutschland hat immer Vorrang.
Man darf aber tatsächlich nicht vergessen, daß man die Radikalen quasi ausschließlich in der jüngsten Generation sieht. Die erste Generation Gastarbeiter und die darauf folgten haben vielleicht versäumt die Sprache vernünftig zu lernen haben sich aber sonst angepasst und sind weit davon entfernt hier ein Kalifat errichten zu wollen.
Unsinn!!!
Die Deutschland hassenden 68er-Bolschewisten, erleben genau das, was sie herbeigewünscht und herbeipolitisiert haben.
Ströbele, Cohn-Bendit, Trittin und Fischer freuen sich diebisch über diese Entwicklung.
Das ist Quatsch, die freuen sich sicher nicht darüber das immer mehr Leute erkennen das Islam und Muslime eine Gefahr für uns sind.
Das ist Quatsch, die freuen sich sicher nicht darüber das immer mehr Leute erkennen das Islam und Muslime eine Gefahr für uns sind.
Das ist kein Quatsch, das ist bittere Realität.
Trittin, Fischer und vor allen der Deutschland hassende Cohn-Bendit, haben genau diese Entwicklung herbeigesehnt.
In ihren Büchern, ihren Äußerungen und besonders ihrem politischen Handeln, haben sie dies eindeutig manifestiert.
Das ist kein Quatsch, das ist bittere Realität.
Trittin, Fischer und vor allen der Deutschland hassende Cohn-Bendit, haben genau diese Entwicklung herbeigesehnt.
In ihren Büchern, ihren Äußerungen und besonders ihrem politischen Handeln, haben sie dies eindeutig manifestiert.
Das mag ja sein.
Aber den Grünen passt sicher nicht die zunehmend islamkritische Haltung der Deutschen, und es passt ihnen auch nicht das Nazis und Muslime sehr viele Gemeinsamkeiten, bzw. mit den Grünen wenig am Turban haben.
herberger
22.08.2014, 08:23
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/geleugnete-gefahr.html
So warnt sie vor der „Machtergreifung über die Köpfe“ durch die Linksextremisten, die über den gesellschaftlich anerkannten „Kampf gegen Rechts“ ihre Ideologie mit dem Ziel der späteren Systemüberwindung in der Gesellschaft verbreite. „Die anhaltende Schwäche der linksextremistischen Szene darf deshalb nicht mit politischer Wirkungslosigkeit verwechselt werden“, warnt Blank. Über die politische Bildung hätten Linksextremisten längst die Gesellschaft infiziert. Linksextremistische Begriffe seien so längst in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen worden, und eine Überprüfung der „Kämpfer gegen Rechts“ auf einen linksextremistischen Hintergrund sei nicht mehr vermittelbar.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.