PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Koalition perfekt.



wtf
11.11.2005, 17:00
Auf SPON eben erschienen:

Die große Koalition ist perfekt. Meiner Meinung nach ist das ein unglaubliches Gewurstel von untauglichen, ja schädlichen Beschlüssen, die das Land sicher weiter ruinieren werden. Insbesondere von echten Sparmaßnahmen (Sparen = weniger ausgeben) ist weit und breit nichts zu sehen.

Alle Maßnahmen zur Sanierung des Haushaltes sind nichts anderes als Steuererhöhungen (MwSt., Reichensteuer, Abschreibungsstop).

Ein Trauerspiel.

Cthulhu
11.11.2005, 17:23
Nun wird unserem geliebten Vaterlande endgültig der Todesstoß versetzt und zwar durch eine Kaste von korrupten, macht- und geldgierigen Berufspolitikern. Jeder normal gebildete Mensch weiß:
Steuererhöhung=Weniger Geld für Leute=Weniger Einkäufe=Weniger Waren benötigt=Weniger Arbeiter benötigt=Höhere Arbeitslosigkeit usw.
Die Reichen transferieren ihre Kohle in die Schweiz und die Staatsschulden werden immer größer. Warum spart man nicht an den richtigen Stellen, statt dem Volk das letzte Hemd auszuziehen? Mit der großen Koalition wird alles schlimmer! Pest und Cholera kommen gemeinsam auf uns zu.

Jodlerkönig
11.11.2005, 17:32
Auf SPON eben erschienen:

Die große Koalition ist perfekt. Meiner Meinung nach ist das ein unglaubliches Gewurstel von untauglichen, ja schädlichen Beschlüssen, die das Land sicher weiter ruinieren werden. Insbesondere von echten Sparmaßnahmen (Sparen = weniger ausgeben) ist weit und breit nichts zu sehen.

Alle Maßnahmen zur Sanierung des Haushaltes sind nichts anderes als Steuererhöhungen (MwSt., Reichensteuer, Abschreibungsstop).

Ein Trauerspiel.

Vollste Zustimmung! Es ist eine Katastrophe! Ein richtiges weiterwursteln nach Rezepten, die schon die letzten Jahre nix gebracht haben.....

Diese große Koalition ist das Übelste nach rot rot grün und rot grün, was uns passieren konnte X(

SAMURAI
11.11.2005, 17:37
Die GK ist abgeschlossen - aber die Hauptprobleme wie z.B.die Gesundheitsreform sind ausgeschlossen - mit viel Zündstoff ! :]

SAMURAI
11.11.2005, 17:40
Zitat
Zitat von Roberto Blanko
Ich habe mehr gearbeitet als du, Jodelheini. Zur Zeit lasse ich es mir auf Kosten des Staates gut gehen. Und ich war schon mehr als zwei Jahre arbeitslos, aber dich toppe ich trotzdem in jeder Beziehung.

Für Typen wie Dich ist die GK einrichtiges Ruhekissen, eine Sitzecke, eine Hängematte. Ich würde Dich zum arbeiten jagen ! Noch protzen mit der Hängematte - das ist die Höhe !

Volkskommissar
11.11.2005, 17:43
zum Glück ändert sich nicht sofort alles radikal. Vieles wird erst 2007 realisiert.
Da kann ich vorher noch rechtzeitig auswandern! :cool: :cool: :cool:

Hunne
11.11.2005, 18:38
Ein Trauerspiel.
Warum denn das? Ich freue mich für die BRD, dass sie eine ihr angemessene Regierung bekommt, die sie sicherlich ein ordentliches Stück auf den guten, ihr von mir gewünschten Weg weiter bringen wird. :] :]

politi_m
11.11.2005, 18:40
Die große Koalition ist nur für eines zu gebrauchen und zwar für den Abschluss der Föderalismusreform. Ein nicht geringer Teil der restlichen Politik wird vermutlich ein Griff ins Klo...

Sauerländer
11.11.2005, 19:21
Kinners, tröstet euch...wenigstens gibt es keine Regierungsbeteiligung der FDP. Und mit der sich jetzt abzeichnenden Regierung wird dieses Land auch keine vier Jahre leben müssen, da bin ich mir ansatzweise sicher.

Giftzwerg
11.11.2005, 21:03
Die große Koalition ist nur für eines zu gebrauchen und zwar für den Abschluss der Föderalismusreform. Ein nicht geringer Teil der restlichen Politik wird vermutlich ein Griff ins Klo...Jepp. Die SPD muss raus und die CDU & FDP bei der nächsten Wahl mehr als 50% erreichen. Dann klappts eher.

Apollon7
11.11.2005, 21:22
Jepp. Die SPD muss raus und die CDU & FDP bei der nächsten Wahl mehr als 50% erreichen. Dann klappts eher.

Es muß das nächste Mal besser klappen!

Giftzwerg
11.11.2005, 22:11
Es muß das nächste Mal besser klappen!Naja, ich hoffe man kann es rechtlich unterbinden, dass die SPD wieder solche Propaganda und Desinformation schaltet, wie bei Kirchhof..


"Unser Hauptgegner ist die CDU und die Ideologie von Herrn Kirchhof. Sie wollen eine andere Republik. Denn Kirchhof ist der deutsche Vertreter der amerikanischen Neokonservativen um Dick Cheney und Paul Wolfowitz, die auch für den Irak-Krieg verantwortlich sind", sagte SPD-Fraktionsvize Müller der "Welt".

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372122,00.htmlOhne über Pro und Contra des Irak-Krieges zu streiten - Kirchhof hat nie etwas über den Irak-Krieg gesagt. Andere Lügen der SPD waren die Anschuldigung, jeder solle den gleichen Betrag zahlen.

Mohammed
11.11.2005, 22:46
Große Koalition perfekt.

Nein, sie ist nicht perfekt sondern ein Fehler

Würfelqualle
12.11.2005, 09:13
Ich bin für eine erneute Sintflut und dann neu anfangen.



Gruss von der Würfelqualle

Baxter
12.11.2005, 09:18
Sie ist Perfekt, so können wir in 4 jahren gleich beide " Volksparteien " abwählen.

Wie geil ist das denn.

Ich würde heute schon mal Vorschlagen wir sollten dann die FDP wählen.

Wenn die es dann nicht " reißen" kommen die Kommunisten äh die PDSSEDWISAG
oder die Tierschutzpartei an die macht.

Ist das geil, ich freu mich schon auf die nächste Wahl in 4 jahren, wie Bolle.

mfg
Baxter

Baxter
12.11.2005, 09:20
Ich bin für eine erneute Sintflut und dann neu anfangen.



Gruss von der Würfelqualle


Ruf lieber nicht zu laut danach, Gott hört alles.

mfg
Baxter

Jodlerkönig
12.11.2005, 09:58
Sie ist Perfekt, so können wir in 4 jahren gleich beide " Volksparteien " abwählen.

Wie geil ist das denn.

Ich würde heute schon mal Vorschlagen wir sollten dann die FDP wählen.

Wenn die es dann nicht " reißen" kommen die Kommunisten äh die PDSSEDWISAG
oder die Tierschutzpartei an die macht.

Ist das geil, ich freu mich schon auf die nächste Wahl in 4 jahren, wie Bolle.

mfg
Baxter

so sehr lustig finde ich das nicht! in 4 jahren haben wir dann die vollendung der katastrophe! da werden die schweinsköpfe von der pds ihr wahlergebniss verdoppeln X( , nicht weil die das besser machen, sondern weil der deutsche wähler noch tiefer in die scheisse tauchen will X(

schwarz gelb mit kirchhoff/merz wäre das einzige was sinn hat.... schwarz gelb ohne kirchhoff/merz ist leider ebenso untauglich X(

Baxter
12.11.2005, 10:23
so sehr lustig finde ich das nicht! in 4 jahren haben wir dann die vollendung der katastrophe! da werden die schweinsköpfe von der pds ihr wahlergebniss verdoppeln X( , nicht weil die das besser machen, sondern weil der deutsche wähler noch tiefer in die scheisse tauchen will X(

schwarz gelb mit kirchhoff/merz wäre das einzige was sinn hat.... schwarz gelb ohne kirchhoff/merz ist leider ebenso untauglich X(


Wir können leider nur die Partei Wählen, wen die Aufstellen und was sie letztendlich daraus machen, konnten wir anscheinend noch nie Beeinflussen.

Ausser wir Wählen diese Parteien nicht mehr.!

Deshalb FDP......anscheinend die einzigen die noch klar denken können

mfg
Baxter :]

Roberto Blanko
12.11.2005, 10:28
Wir können leider nur die Partei Wählen, wen die Aufstellen und was sie letztendlich daraus machen, konnten wir anscheinend noch nie Beeinflussen.

Ausser wir Wählen diese Parteien nicht mehr.!

Deshalb FDP......anscheinend die einzigen die noch klar denken können

mfg
Baxter :]

Denken und FDP, zwei Welten prallen aufeinander...

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.11.2005, 11:02
Denken und FDP, zwei Welten prallen aufeinander...

Gruß
Roberto

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

das sagt der richtige....dein denken dreht sich nur darum, wo bekomm ich kohle vom staat bzw....wie stelle ich es an etwas nicht zahlen zu müssen (GEZ) usw....

du bist wirklich das peinlichste an dieser gesellschaft!

Ka0sGiRL
12.11.2005, 11:34
so sehr lustig finde ich das nicht! in 4 jahren haben wir dann die vollendung der katastrophe! da werden die schweinsköpfe von der pds ihr wahlergebniss verdoppeln X( , nicht weil die das besser machen, sondern weil der deutsche wähler noch tiefer in die scheisse tauchen will X(

schwarz gelb mit kirchhoff/merz wäre das einzige was sinn hat.... schwarz gelb ohne kirchhoff/merz ist leider ebenso untauglich X(


Sehe ich auch so.

Durch das Programm der Koalition (bei dem die CDU in allen Punkten über den Sozen-Tisch gezogen wurden), geht es fast so wie unter Rot-Grün weiter. Nur die produktive Minderheit der Leistungsträger die das unter dieser Politik wachsende Heer der Transferempfänger durchfüttern darf, wird wieder zur Kasse gebeten.
Sparen bedeutet für die Koalitionspartner nicht, den größten Posten in Haushalt zu verringern, sondern diejenigen die die Hauptlast tragen weiter zu belasten.

Der Patriot
12.11.2005, 12:08
Sehe ich auch so.

Durch das Programm der Koalition (bei dem die CDU in allen Punkten über den Sozen-Tisch gezogen wurden), geht es fast so wie unter Rot-Grün weiter. Nur die produktive Minderheit der Leistungsträger die das unter dieser Politik wachsende Heer der Transferempfänger durchfüttern darf, wird wieder zur Kasse gebeten.
Sparen bedeutet für die Koalitionspartner nicht, den größten Posten in Haushalt zu verringern, sondern diejenigen die die Hauptlast tragen weiter zu belasten.

Von einer Großen Koalition war auch (leider) nix anderes zu erwarten. X(

Baxter
12.11.2005, 23:02
Ich finde es gut das wir jetzt beide großen Parteien an der " Macht " sind.

So brauchen wir wenigstens keine 8 Jahre zu warten um zu wissen wen wir nie wieder Wählen werden.

Da sich das ganze Zusammenspiel noch in den Anfängen befindet will ich fair sein,
spätestens in einem Jahr wissen wir mehr und in drei Jahren wissen wir es ganz genau.

Was ist denn letztlich die Alternativ Partei was bleibt FDP alle anderen " kleinen " Parteien traue ich die Führung unseres Landes nicht ernsthaft zu.

Also muss es in vier Jahren heißen , Neuer Bundeskanzler : ** Guido Westerwelle **

Wenn dann FDP.

Die ganze Leistung unserer großen Koalition hat sich bisher auf Steuererhöhungen begrenzt und der neue Finanzminister P. Steinbrück hat schon angesagt das es nicht die letzte sein wird.

Von Einsparungen, außer von denen die den Steuerzahler noch mehr Belasten ist keine Rede gewesen.

Wir werden grade über den Löffel Barbiert.

Also weg mit dem Geschmeiß, beide Parteien CDU + SPD spielen ihr Spiel Hau den Bürger übers Ohr munter weiter.

Wenn wir nicht FDP wählen wird die PDS an die Macht kommen.

I kauf mir schon mal einen Roten Stern, zum an die Brustheften, Genossen und Genossinnen.,
und übe den Gleichklang.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter


mfg
Baxter