Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei in Berlin - Muslime greifen Christen an

Seiten : 1 [2]

H. von Ullersdorf
09.08.2014, 13:27
Mutti und all die anderen Marionetten haben aber nichts zu sagen. Davon bin ich inzwischen überzeugt.

So ist es. Nicht nur "Mutti" - auch alle anderen Vorgänger wurden ferngesteuert. Nachdem der Plan des Th. Kaufmann nicht zum Einsatz kam -und die Deutschen im kalten Krieg (noch) gebraucht wurden, hatte man den Weg der Verdünnung eingeschlagen - um es im Vokabular des Joschka Fischer zu sagen.

Interessantes aus der "Front u. Heimat" vom Februar 1945:

45377

H. von Ullersdorf
09.08.2014, 13:50
Wenn es kein Unsinn wäre, würde es im restlichen Europa besser aussehen. Tut es aber nur in wenigen Ländern, wie Polen.

Nicht nur Polen, auch die Tschechen und Ungarn - wenn man von Zigeunern absieht, die schon "immer" da waren.

Nur die meisten westeuropäischen Länder hatten teilw. bis in die 60er Jahre Kolonien und diese Völker waren nunmal britische, französische, belgische, spanische, portugiesische oder italienische Bürger, wenn auch 3.Klasse... Und das verpflichtet.
Im MK steht schon seit 1924, daß "...Frankreich ein afrikanischer Staat auf europäischem Boden" zu werden droht. Warum die Skandinavier diesen Wahnsinn mitmachen, weiß ich allerdings auch nicht.

hubb
09.08.2014, 14:12
Wir haben uns die selber ins Land geholt nun haben wir den Bürgerkrieg auch bald bei uns ...selber schuld..was wählen wir auch mutti und co

rumpelgepumpel
09.08.2014, 14:17
meinst du wirklich mit unseren jungen Mitbürgern kann man doch so freidlich und tolernt üebr religion diskutieren ich sehe nur verbindenden Bändertanz:crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=RUiq8fjdM3Y

cooles Video, verstehe aber leider nicht diese arabische Sprache

spezialeinheit
09.08.2014, 14:24
Wir haben uns die selber ins Land geholt nun haben wir den Bürgerkrieg auch bald bei uns ...selber schuld..was wählen wir auch mutti und co

Leider merkt der Blödmichel nicht das Mutti ihn durch den Abschaum der Welt ersetzen will!
Selbst wenn es zu bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen kommen sollte, was demnächst der Fall sein dürfte, wird der Michel sich von merkeldeutschen Journaille und Volksverrätern verarschen lassen. So geschehen in London!

Bettmaen
09.08.2014, 14:27
Neben der Tatsache, daß die Jesiden eine ziemlich kranke Sekte sind - was zum Kuckuck haben tschetschenische Terroristen in einem "Flüchtlingsheim" in Deutschland verloren?
Jesiden eine kranke Sekte? Warum? Weil sie nicht (mehr) missionieren und sich inzwischen von einer Religionsgemeinschaft zu einer Ethnie verwandelt haben? Weil es in ihren Reihen ein paar wenige Irre gibt, die mit Gewalt versuchen, die Auflösung und Vermischung ihrer Ethnie zu verhindern?

Die Jesiden sind keine kranke Sekte, sondern eine Religionsgemeinschaft, die altorientalische Glaubensinhalte bewahrt hat und von der Auslöschung bedroht ist.

Inhalt des jesidischen Gebets: "Lieber Gott, schütze zuerst die 72 Völker und dann uns". (http://www.mein-oldenburg.de/Aus-der-Nachbarschaft/Zuflucht-amp-Heimat-fuer-Yeziten_12536/)

Titan
09.08.2014, 14:29
Das fand ich interessant, wo der sagte, wenn Jesus nicht gekreuzigt wäre, sondern auf dem Elektrischen Stuhl oder mit Spritze ermordet worden wäre, ob denn die Christen jetzt statt des Kreuzes des Elektrischen Stuhl oder die Spritze in ihren Kirchen als heiliges Symbol hätten.

Bruddler
09.08.2014, 14:45
nein korrekt heißt es: das waren die schlimmsten Antisemitischen Ausfälle der Deutschen seit 45 die jüdische Gemeinde ist schockiert das sowas nach dem Holocaust in Deutschland wieder möglich ist !

Es waren also mal wieder die "Deutschen"... :umkipp:

Krabat
09.08.2014, 14:55
Du sprichst wie so oft aus mangelndem Wissen heraus. Juden gestatten die Verheiratung mit Nichtjuden und akzeptieren überdies die Konversion zum Judentum. Analoges ist über die Jesiden nicht bekannt. Die üben ein äußerst archaisches Modell der innigen Verklammerung einer Art "völkischen Religion" aus. Überdies ist ihr Alltag von der massiven Unterdrückung der Mitglieder wie z.B. Zwangsheiraten geprägt. Sie schotten sich gegenüber der Umwelt komplett ab; sie sind bildungsfern (viele sind Analphabeten) und - sofern in Deutschland ansässig - absolut integrationsunwillig und -unfähig.

tl;dr Kein Anlaß, uns schon wieder deinen Judenklaps vorzuführen.

Du hetzt massiv gegen die Gruppe der Jesiden, aber mir wirfst Du einen "Judenklaps" vor.

Du geiferst gegen "völkische Religion", merkst aber gar nicht, daß Dein wunderbares jüdisches Edelvolk genau eine solche Religion ist.

So zeigt sich, gut ist alles was der Jude tut. Tun es andere ist es archaisch und böse.

Heifüsch
09.08.2014, 15:03
Und wenn du dich wehrst, kommt noch der Staatsanwalt und der Staatsschutz.

So isses, das Gewaltmonopol liegt schließlich beim Staat. Und natürlich bei denen, gegen die der Staat lieber nicht vorgeht, weil sie mächtige Fürsprecher haben...

Heifüsch
09.08.2014, 15:09
Das fand ich interessant, wo der sagte, wenn Jesus nicht gekreuzigt wäre, sondern auf dem Elektrischen Stuhl oder mit Spritze ermordet worden wäre, ob denn die Christen jetzt statt des Kreuzes des Elektrischen Stuhl oder die Spritze in ihren Kirchen als heiliges Symbol hätten.

Natürlich ist das eine interessante Vorstellung. Die hat aber nichts mit dem Interviewer zu tun, welcher verdächtigt wird, kein Moslem zu sein. Die eigentliche Frage ist hier ja, wie diese retardierten Typen vorgehen werden, wenn sie erst mal die Macht dazu haben, Nichtmuslime auf offener Straße fertigzumachen...

cornjung
09.08.2014, 15:11
Doppelt grün für dich. :appl:

Bettmaen
09.08.2014, 15:11
Du hetzt massiv gegen die Gruppe der Jesiden, aber mir wirfst Du einen "Judenklaps" vor.

Du geiferst gegen "völkische Religion", merkst aber gar nicht, daß Dein wunderbares jüdisches Edelvolk genau eine solche Religion ist.

So zeigt sich, gut ist alles was der Jude tut. Tun es andere ist es archaisch und böse.
Der Gärtner wird Dir entgegnen, dass das Judentum Konversionen kennt und insgesamt freier sei. Das stimmt aber nur teilweise. Wer zum Judentum übertritt, wird nur formal zum Juden, aber nicht als solcher anerkannt werden, denn auch das Judentum hat inzwischen den Charakter einer Ethnie angenommen. Wer als Deutscher, Afrikaner oder Eskimo Jude wird, hat keinen Zugang zum kollektiven Bewusstsein des jüdischen Volkes, das nicht zuletzt durch die Verfolgung und Vernichtung durch Antisemiten geprägt ist. Aus dem Grunde wird er von den Juden nicht als der ihre anerkannt.

Ähnliches gilt auch für die Jesiden, die aber keinen formalen Übertritt zu ihrer Religionsgemeinschaft kennen, was eigentlich konsequenter ist.

Der Gärtner wird vielleicht auch auf die paar Durchgeknallten unter den Jesiden zu sprechen kommen, aber auch unter Juden gibt es wie unter allen Religionen und Nationen Fanatiker.

cornjung
09.08.2014, 15:13
Du hetzt massiv gegen die Gruppe der Jesiden, aber mir wirfst Du einen "Judenklaps" vor.Du geiferst gegen "völkische Religion", merkst aber gar nicht, daß Dein wunderbares jüdisches Edelvolk genau eine solche Religion ist.So zeigt sich, gut ist alles was der Jude tut. Tun es andere ist es archaisch und böse.

Ich bitte die Moderatoren mich vor persönlichen Beleidigungen und Provokationen zu schützen.

Du solltest nicht ausgerechnet den @ Gärtner angreifen, der noch seine schützende Hand über dich hält. Dein Kollege Gurkenglas ist bereits inhaftiert. Und ob der Frömmler Pius vom blutigen Land zurückkehrt, wissen wir nicht.

herberger
09.08.2014, 15:18
Das rotgrüne Khmer Gesindel ist wahrscheinlich etwas ratlos,denn die Gehirnwäsche hat ihnen eingetrichtert nur Deutsche sind Mörder und jagen Minderheiten.

Krabat
09.08.2014, 15:26
Du solltest nicht ausgerechnet den @ Gärtner angreifen, der noch seine schützende Hand über dich hält. Dein Kollege Gurkenglas ist bereits inhaftiert. Und ob der Frömmler Pius vom blutigen Land zurückkehrt, wissen wir nicht.

Ob der alte kranke Priester je wieder zurückkehrt weiß ich nicht. Aber Neulinge wie Dich habe ich in den letzten 10 Jahren kommen und gehen sehen. Insbesondere Leute, die abwesende User beleidigen sie seien in "einem blutigen Land" waren schon immer die unagenehmsten.

cornjung
09.08.2014, 15:32
Ob der alte kranke Priester je wieder zurückkehrt weiß ich nicht. Aber Neulinge wie Dich habe ich in den letzten 10 Jahren kommen und gehen sehen. Insbesondere Leute, die abwesende User beleidigen sie seien in "einem blutigen Land" waren schon immer die unagenehmsten.
Ok, bitte um Entschuldigung. Habe mich verschrieben. Meinte natürlich das " heilige " Land. Bitte verzeih mir.

Titan
09.08.2014, 15:34
Ich bin kein Christ und gerade deshalb weil Religionen immer Haß schüren. Und klar ich weiß dass es Gott gibt, aber der ist nicht als Mensch am Kreuz gestorben, und ich würde mir keine Kreuze, Galgen, Stühle, Spritzen und andere Hinrichtungsmethoden zur Religion machen. Irgentwie haben die Recht. Deshalb mag ich als Deutsche auch nicht die christliche Religion. Ich weiß aber sprirituell, dass es den Unendlichen Gott gibt. Wozu brauche ich das Jesus, Papst, Kirche, Tote, Heilige, Bevormundung. Ganz klar. NEIN, das brauche ich nicht und das hat in der Politik schon gar nichts verloren. Ich bin auch nicht christlich erzogen worden, und ich verbitte mir Missionen. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Religionen machen bloß unfrei und haben mit Gott oder dem Allmächtigen gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, sie behindern die natürliche Begegnung des Menschen mit Gott dem Allmächtigen und Unendlichen des Universums, indem der Papst sich vorstellt und eine spirituelle Mauer zwischen Gott und dem Menschen baut. Er unterdrückt die Menschen in ihrer Freiheit, Gott zu finden und frei entscheiden zu dürfen, was Gott gegeben hat. Deshalb auch diese Religionskriege. KEINE Steuern mehr für die Kirchen-Mafia. Und die bluten von alleine schon aus.

Gärtner
09.08.2014, 15:41
Der Gärtner wird Dir entgegnen, dass das Judentum Konversionen kennt und insgesamt freier sei. Das stimmt aber nur teilweise. Wer zum Judentum übertritt, wird nur formal zum Juden, aber nicht als solcher anerkannt werden, denn auch das Judentum hat inzwischen den Charakter einer Ethnie angenommen. Wer als Deutscher, Afrikaner oder Eskimo Jude wird, hat keinen Zugang zum kollektiven Bewusstsein des jüdischen Volkes, das nicht zuletzt durch die Verfolgung und Vernichtung durch Antisemiten geprägt ist. Aus dem Grunde sind wird er von den Juden nicht als der ihre anerkannt.

Ähnliches gilt auch für die Jesiden, die aber keinen formalen Übertritt zu ihrer Religionsgemeinschaft kennen, was eigentlich konsequenter ist.

Der Gärtner wird vielleicht auch auf die paar Durchgeknallten unter den Jesiden zu sprechen kommen, aber auch unter Juden gibt es wie unter allen Religionen und Nationen Fanatiker.

Äpfelbirnen. Jesiden sind eine abegeschottetete Sekte, die auf jedes ihrer Mitglieder massiven Druck ausüben, was sich etwa in Zwangsheiraten und ähnlichem Unsinn äußert. Gänzlich absurd wird diese Haltung, wenn Jesiden z.B. nach Deutschland auswandern und ihrer archaischen Gesinnujg treu bleiben. Sie sind bildungsfern, weisen einen hohen Anteil von Analphabeten auf und sind absolut weder integrationswillig noch -fähig.

Ich muß dir hoffentlich nicht die mannigfachen exempla ins Gedächtnis rufen, die von der gegenteiligen jüdischen Haltung zeugen.

Titan
09.08.2014, 15:51

Mach dich erst mal schlau Krabat bevor du hysterisch wirst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden

Bettmaen
09.08.2014, 15:58
Äpfelbirnen. Jesiden sind eine abegeschottetete Sekte, die auf jedes ihrer Mitglieder massiven Druck ausüben, was sich etwa in Zwangsheiraten und ähnlichem Unsinn äußert. Gänzlich absurd wird diese Haltung, wenn Jesiden z.B. nach Deutschland auswandern und ihrer archaischen Gesinnujg treu bleiben. Sie sind bildungsfern, weisen einen hohen Anteil von Analphabeten auf und sind absolut weder integrationswillig noch -fähig.

Ich muß dir hoffentlich nicht die mannigfachen exempla ins Gedächtnis rufen, die von der gegenteiligen jüdischen Haltung zeugen.
Okay, aber mir sind die Jesiden sympathischer als die Mörderbanden von Isis und al Nusra oder wie die al Kaida-Ableger sich schimpfen. Die Jesiden sträuben sich verzweifelt gegen ihre Vernichtung und Auflösung. Die islamischen Fanatiker versuchen mit aller Gewalt, ihre Macht auszubauen. Aus dem Grunde sind die Luftschläge der Amerikaner zu begrüßen. Man mag zu den Jesiden stehen wie man will, aber was ihnen widerfährt, ist eine Tragödie. Hungrige Flüchtlinge essen das Gras auf den Wiesen und sind vom Hungertod bedroht. Hunderte wurden abgeschlachtet.

Und ja, eine Reformation würde den theologisch eigentlich interessanten Jesiden sicher gut tun.

Es wird Zeit, diese Isis-Höllenhunde zu den 72 Huris (http://de.wikipedia.org/wiki/Huri) ins himmlische Bordell (Paradies) zu befördern!

Anne Bonny
09.08.2014, 15:59

Verhauen Jesiden Christen?

Cinnamon
09.08.2014, 16:03
Tja, der Staat könnte eingreifen - wenn er wollte. Das Islamistenpack gehört ohne Gnade niedergemäht!

ERNEUERER
09.08.2014, 18:36
Dann kommt die Nationale Wende!

(Fettung durch mich)

Leider nein ... dann kommen die " Erziehungsmaßnahmen " unserer jetzt noch Verbündeten - dann Bestrafer genannt :cool:

Gruß

schastar
09.08.2014, 18:40
"Rund 100 muslimische Tschetschenen verprügeln 30 christliche Syrer – in einem Heim mitten in Berlin. Wieso die Lage eskalierte, ist nicht klar. Die Opfer weigern sich, in ihre Wohnstätte zurückzukehren.

Nach einer brutalen Prügel-Attacke von etwa 100 muslimischen Tschetschenen in einem Flüchtlingsheim (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/grosseinsatz-der-polizei-streit-im-fluechtlingsheim-marienfelde/10306028.html) sind etwa 30 christliche Syrer am Freitag in die Katholische St. Laurentius-Kirche in Tiergarten geflohen. In der Nacht waren mehrere von ihnen krankenhausreif geprügelt worden, die Polizei rückte mehrfach nach Marienfelde aus. Nun fürchten sich die Syrer vor weiteren Angriffen und weigern sich, in das Notaufnahmelager Marienfelde zurückzukehren. Am Nachmittag bemühten sich Innenverwaltung, Kirche und Landesamt für Soziales, die Syrer zur Rückkehr in die Marienfelder Allee zu bewegen..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsheim-in-berlin-marienfelde-gewalt-unter-fluechtlingen-eskaliert/10311006.html

Angriffe auch in NRW:

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsheim-in-berlin-marienfelde-gewalt-unter-fluechtlingen-eskaliert/10311006.html)IS-Sympathisanten in Nordrhein-Westfalen Der Glaubenskrieg erreicht Deutschland

Von Fabian Klask
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/7/8/28074140,28484477,dmFlashTeaserRes,3k4y3215.jpg Jesiden protestieren am Mittwochabend nach einem Messerangriff von IS-Sympathisanten. Auseinandersetzungen zwischen Angehörigen der Glaubensgemeinschaft der Jesiden und Sympathisanten der Terrorgruppe Islamischer Staat haben am Mittwoch in Herford für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Foto: dpa

Bagdad/Berlin –
Der brutale Bürgerkrieg und die Verfolgung der Jesiden durch Islamisten im Nordirak greift nun auch auf die Bundesrepublik über. In Herford waren am Mittwochabend rund 300 Jesiden, Angehörige einer kurdischen Minderheit, mit muslimischen Gruppen aneinandergeraten..."

http://www.berliner-zeitung.de/politik/is-sympathisanten-in-nordrhein-westfalen-der-glaubenskrieg-erreicht-deutschland,10808018,28072610.html

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsheim-in-berlin-marienfelde-gewalt-unter-fluechtlingen-eskaliert/10311006.html)

In der Tagesschau war davon nichts zu sehen.

Heifüsch
09.08.2014, 19:12

Das hat auch keinen zu interessieren. Die Mainstream-Medien tun schließlich ihr Möglichstes, ihr Bild vom edlen muslimischen Friedensengel aufrechtzuerhalten, da stören solche Berichte nur...>ß-(

navy
09.08.2014, 19:25
"Rund 100 muslimische Tschetschenen verprügeln 30 christliche Syrer – in einem Heim mitten in Berlin. Wieso die Lage eskalierte, ist nicht klar. Die Opfer weigern sich, in ihre Wohnstätte zurückzukehren.

Nach einer brutalen Prügel-Attacke von etwa 100 muslimischen Tschetschenen in einem Flüchtlingsheim (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/grosseinsatz-der-polizei-streit-im-fluechtlingsheim-marienfelde/10306028.html) sind etwa 30 christliche Syrer am Freitag in die Katholische St. Laurentius-Kirche in Tiergarten geflohen. In der Nacht waren mehrere von ihnen krankenhausreif geprügelt worden, die Polizei rückte mehrfach nach Marienfelde aus. Nun fürchten sich die Syrer vor weiteren Angriffen und weigern sich, in das Notaufnahmelager Marienfelde zurückzukehren. Am Nachmittag bemühten sich Innenverwaltung, Kirche und Landesamt für Soziales, die Syrer zur Rückkehr in die Marienfelder Allee zu bewegen..."
agesspiegel.de/berlin/fluechtlingsheim-in-berlin-marienfelde-gewalt-unter-fluechtlingen-eskaliert/10311006.html"]
[/URL]

Die Deutsche Schleuser Mafia setzt immer die Story in die Welt, das Jesiden Christen sind. Die haben Nichts mit dem Christentum zutun sondern sind wie die Tschetschenischen Clan, Gruppen wo Zwangs Ehen, Ehrenmorde Kultur sind. Die Jesiden sind einfach Kurden, die einer extremen Sekte angehörten.

""Das Jesidentum ist keine missionierende Religion. Man kann nur als Jeside geboren werden. Dabei müssen beide Elternteile jesidischer Abstammung sein. Grundsätzlich bedeutet die Heirat eines Jesiden mit einem Andersgläubigen seinen Austritt aus der Religionsgemeinschaft.""

Die Jesiden, sind eine extreme Fachistische Mord Religion, welche für Morde an Angehörigen auch in Deutschland bekannt ist. Gut kann man die Jesiten mit Klassen Einteilungen und Religionen in Indien vergleichen, aber nicht mit dem Christentum. Das wird nur erfunden, damit man in Deutschland Asyl erhält.

Heifüsch
09.08.2014, 19:33
Die Deutsche Schleuser Mafia setzt immer die Story in die Welt, das Jesiden Christen sind. Die haben Nichts mit dem Christentum zutun sondern sind wie die Tschetschenischen Clan, Gruppen wo Zwangs Ehen, Ehrenmorde Kultur sind. Die Jesiden sind einfach Kurden, die einer extremen Sekte angehörten....

Gärtner hatte das auch schon richtiggestellt.

Jedenfalls haben die hier nichts zu suchen, solange es genügend Länder gibt, die ihren bescheidenen kulturellen Ansprüchen weitaus gerechter werden als wir. Aber natürlich lockt vor allem das Geld, welches wir anscheinend im Überfluß haben und schon gar nicht mehr wissen, wohin damit... >x-(

Kreuzbube
09.08.2014, 20:09
(Fettung durch mich)

Leider nein ... dann kommen die " Erziehungsmaßnahmen " unserer jetzt noch Verbündeten - dann Bestrafer genannt :cool:

Gruß

Bis dahin sind die im Arsch.:)

HansMaier.
09.08.2014, 20:09
Deutsche Gegenreaktionen kommen erst langsam auf wenn man ihnen das Bier und den scheiss Fussball wegnimmt. Aber diese Stunde hat die Ühr noch nicht geschlagen.

Genauso wird es kommen und es ist nicht mehr lang hin.
Und die Politiker, bzw deren Strippenzieher, wollen nicht schuld sein.
Man wird den Musels die Schuld zu schieben, wohlmöglich mittels eines
zweiten 9/11....
MfG
H.Maier

Kreuzbube
09.08.2014, 20:13
Die hiesigen Jidden (ZDJ) sind vollkommen schizophren.

Erst die Islamisierung in Deutschland fördern und unterstützen, indem sie die Musels vor aller Kritik, auch und gerade vor berechtigter Kritik in Schutz nahmen und jeden deutschen Kritiker an der Vermuselung Deutschlands mit der Nazi- und Auschwitzkeule verdrochschen und nun die Deutschen anprangern, weil sie gegen den Muselmob, der Juden ins Gas skandiert angeblich nichts unternehmen würden.

Was fällt mir zum ZDJ ein???

Kuckuck, Kuckkuck.... Haschmich ich bin der Frühling und ansonsten bin ich auch schizo, gell eshalom .:crazy::crazy::crazy:

So geht es, wenn man stets das Gute will und nur das Böse schafft. Irgendwann schließt sich der Kreis!:)

Kreuzbube
09.08.2014, 20:14
Die Juden wollen laut Talmud nicht nur die Araber umbringen sondern auch die Christen!

Na ja, ein paar Zinsknechte müssen sie schon noch übrig lassen...:)

rechtsvonlinks
09.08.2014, 20:31

Es sind ja auch keine Horden glatzköpfiger "Nazis" mit Springerstiefeln durch die Straßen marschiert. :pfeif:

Chandra
09.08.2014, 20:56
Da hast du vollkommen recht.

http://img20.dreamies.de/img/291/b/cnuuwyhkl8v.gif:cool:

Antizion77
10.08.2014, 00:15
Was hat das mit der Wehrmacht zu tun? Konzentrationslager und ethnische Säuberingen waren gar nicht AUfgabengebiet der Wehrmacht, sondern der SS.

Meine Güte, das wird mir zu blöd.

Waffen SS war ein Teil der Wehrmacht, die besondere Qualifikation dafür steht außen vor! Ich schäme mich heute noch dafür dass sich einige meiner bosnischen Landsleute dafür begeistern konnten, und das solltest du auch!

Antizion77
10.08.2014, 00:20
Du laberst vielleicht eine Grütze.

Erkläre es einfach wenn du es besser weißt! In den meisten Balkanstaaten waren die Nazis auf die Kollaborateure angewiesen, oder siehst du das anders?

Eiskalt
10.08.2014, 00:29
Erkläre es einfach wenn du es besser weißt! In den meisten Balkanstaaten waren die Nazis auf die Kollaborateure angewiesen, oder siehst du das anders?

Was hat das Thema mit dem Balkan und den Nazis zu tun? Biste mal wieder am Threadzerstören weil es um Moslems geht hm?

moishe c
10.08.2014, 00:33
Na ja, ein paar Zinsknechte müssen sie schon noch übrig lassen...:)

Ich glaube, die kalkulieren so mit ca. 200 Knechten pro "König"!

Oder 2000 ? Bin mir jetzt nicht sicher.

Stättler
10.08.2014, 00:43
Waffen SS war ein Teil der Wehrmacht, die besondere Qualifikation dafür steht außen vor! Ich schäme mich heute noch dafür dass sich einige meiner bosnischen Landsleute dafür begeistern konnten, und das solltest du auch!

Bitte nicht lügen !

Nicht alle Einheiten der Waffen - SS waren Teil der Wehrmacht !

So zB die Wlassow - Armee nicht , die bosnische " Handschar " nicht und einige andere.

Zack1
10.08.2014, 00:46
Letztens hätte ich Dir fast Grün gegeben. Auch der Text hier.. die Richtung stimmt......... so isses..
bis auf ............

Äpfelbirnen. Jesiden sind eine abegeschottetete Sekte, die auf jedes ihrer Mitglieder massiven Druck ausüben, was sich etwa in Zwangsheiraten und ähnlichem Unsinn äußert.

Durchaus kein Unsinn wenn man als soziale Gruppe überleben will. Speziell (bis) heute in "Muselmanien".

Gänzlich absurd wird diese Haltung, wenn Jesiden z.B. nach Deutschland auswandern und ihrer archaischen Gesinnujg treu bleiben. Sie sind bildungsfern, weisen einen hohen Anteil von Analphabeten auf und sind absolut weder integrationswillig noch -fähig.

Nicht absurd! Jedenfalls nicht von den Jesiden. Erstmal zumindest kann es ihnen kaum besser gehen.
Verfolgungsdruck weg, gute Verkehrsanbindungen (Bahn u. Auto) um schnell heiraten zu können oder wie geschehen in "Brennpunkten" zusammen zu halten + Vermehrungsmöglichkeiten das der Föhrrrer anfängt zu träumen + (Voll)versorgung, keine Existenzängste bis zum 20. Kind - wenn nicht selbst dann von den Deutschen bezahlt.
Besser gehts kaum! :happy:

"Wir" wollen ja keine Kinder mehr und können es uns angeblich nicht leisten und wenn doch eher spät. Wo Türkenkinder meist schon 6 - 12 Jahre älter sind. D. h. eine dichtere Generationenfolge haben.

....................................

M. E. kann das nur durch halbfaschistische besser "dirigistische" ;) Maßnahmen abmildern.
Abtreibung erschweren, mehr Kindergeld für junge Mütter, Betriebskindergärten (mw. auch zusammengefasst von mehreren Betrieben) ab einer gewissen Beschäftigungszahl, Benachteiligung von Mädchen (du heiratest eh...:hmm:).
Das natürlich alles nur für Deutsche.
M. E. war der WK II schon das Todesurteil für das deutsche Volk. Denn ohne diesen hätten wir Millionen von Deutschen mehr, es gäbe den Schuldkult nicht und weniger Menschen (wie z. B. Grünlinke) würden "Antideutsch" denken u. handeln. Wir sind in der Agonie.
Selbst wenn "wir" "gleich" umlenken würden wäre es schwer.

ps. Absurd sind einzig die Deutschen die bekannt hartleibige Gruppen aufnehmen.
Das ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit - gegen die Deutschen!

Nur das "warum" ist mir nicht klar. Ein Plan, Dämlichkeit gepaart mit Blauäugigkeit,
im Interesse der wuchernden Sozialindustrie oder eine Mischung von allem?

ps.
....eine abegeschottetete Sekte,
Stotterst Du? :haha: ;)

Antizion77
10.08.2014, 00:48
Bitte nicht lügen !

Nicht alle Einheiten der Waffen - SS waren Teil der Wehrmacht !

So zB die Wlassow - Armee nicht , die bosnische " Handschar " nicht und einige andere.

Handschar war unterstand der Waffen SS, und damit auch der Wehrmacht!

Stättler
10.08.2014, 00:51
Handschar war unterstand der Waffen SS, und damit auch der Wehrmacht!

Informier dich besser nochmal.....:D du glaubst das nur , zu wissen .....

Eiskalt
10.08.2014, 00:57

Mehr als Wikipedia und Google kennt der doch nicht! Bücher sind für Moslems ja auch ein Fremdwort, daher auch dieses extreme Unwissen.

Antizion77
10.08.2014, 01:06

Ich bin ein Ungläubiger und bin für die Fakten sehr dankbar, also nur zu!

Gärtner
10.08.2014, 01:20

Jedenfalls haben die hier nichts zu suchen, solange es genügend Länder gibt, die ihren bescheidenen kulturellen Ansprüchen weitaus gerechter werden als wir. Aber natürlich lockt vor allem das Geld, welches wir anscheinend im Überfluß haben und schon gar nicht mehr wissen, wohin damit... >x-(
Wegen des schönen Wetters kommen die ganz sicher nicht her.

Gärtner
10.08.2014, 01:28
(...)
Stotterst Du? :haha: ;)

Gute Güte, wie peinlich. Wurschtfinger + Tablet, da kommt dann sowas raus.

Efna
10.08.2014, 01:29
Wegen des schönen Wetters kommen die ganz sicher nicht her.

Liegt vielleicht in der Natur der Sache das ärme Völkerschaften es immer zu den Wohlhabenderen drängt, war auch in der Vergangenheit so....

Pepper Potts
10.08.2014, 01:31
Hier wird jetzt bitte zum Thema diskutiert. Wer wen für wie dumm hält, interessiert hier nicht. Macht das via PN oder im Sandkasten aus. Wer sich nicht dran hält, bekommt Strang-Urlaub

Gärtner
10.08.2014, 01:34
Liegt vielleicht in der Natur der Sache das ärme Völkerschaften es immer zu den Wohlhabenderen drängt, war auch in der Vergangenheit so....

Ja, ist aus deren Sicht auch völlig einsichtig und nachvollziehbar. Genauso, wie es aus unserer Sicht völlig einsichtig und nachvollziehbar ist, daß wir zwar gerne Leute hierhaben wollen, die mit uns am gemeinsamen Wohlstand arbeiten, aber niemanden, der nur die Hand aufhält, andauernd Forderungen stellt und jeden Tag mindestens einmal empört und beleidigt ist.

OneDownOne2Go
10.08.2014, 01:44

Sicher. In der Natur der Sachen würde es aber auch liegen, dass wir diesen Zuzug so strikt wir können an unseren Bedürfnissen ausrichten. Das Problem ist nicht, dass viele hier her wollen, das Problem ist, dass wir nicht mal ernsthaft den Versuch machen, das zu steuern und zu kanalisieren.

Efna
10.08.2014, 01:44
Ja, ist aus deren Sicht auch völlig einsichtig und nachvollziehbar. Genauso, wie es aus unserer Sicht völlig einsichtig und nachvollziehbar ist, daß wir zwar gerne Leute hierhaben wollen, die mit uns am gemeinsamen Wohlstand arbeiten, aber niemanden, der nur die Hand aufhält, andauernd Forderungen stellt und jeden Tag mindestens einmal empört und beleidigt ist.

Die Frage ist so alt wie die Menschheit selber, immer dann wenn es zu Völkerschaftverschiebungen kam, kam es immer wieder zu den solchen Problem. Ein Beispiel wäre auch die Völkerwanderung am DEnde der Antike, Völkerschaften aus Nord und Mitteleuropa wanderten in das römische Reich ein, friedlich wie auch kriegerisch. Dort konnte man ein besseres Leben leben, man hatte mehr Rechtssicherheit, man musste nicht die hunnischen Gewaltherrschaft fürchten etc. teilweise waren die Vorstellungen der Einwanderer auch vollkommen naiv im Bezug auf die römische Gesellschaft. Da gibt es noch mehr Beispiele, das problem ist meist immer das selbe...

OneDownOne2Go
10.08.2014, 01:47
Die Frage ist so alt wie die Menschheit selber, immer dann wenn es zu Völkerschaftverschiebungen kam, kam es immer wieder zu den solchen Problem. Ein Beispiel wäre auch die Völkerwanderung am DEnde der Antike, Völkerschaften aus Nord und Mitteleuropa wanderten in das römische Reich ein, friedlich wie auch kriegerisch. Dort konnte man ein besseres Leben leben, man hatte mehr Rechtssicherheit, man musste nicht die hunnischen Gewaltherrschaft fürchten etc. teilweise waren die Vorstellungen der Einwanderer auch vollkommen naiv im Bezug auf die römische Gesellschaft. Da gibt es noch mehr Beispiele, das problem ist meist immer das selbe...

Unangenehm daran: Diese Entwicklung hat noch jeder Zielgesellschaft den Zusammenbruch gebracht.

Eiskalt
10.08.2014, 01:52
Dort konnte man ein besseres Leben leben................

Das wird ja den potentiellen Asylanten in den Heimatländern gezielt unter die Nase gerieben, dass es in Deutschland Wohnung + Essen + Krankenversicherung umsonst gibt und das man NICHT zwingend arbeiten muss.

Asyl würden sie auch in anderen EU-Ländern bekommen, aber bei weitem nicht die gleichen Sozialleistungen.

Gärtner
10.08.2014, 01:52
Vor allem ist die Völkerwanderung ein von Gewalt geprägter Prozeß gewesen.

Efna
10.08.2014, 01:55
Unangenehm daran: Diese Entwicklung hat noch jeder Zielgesellschaft den Zusammenbruch gebracht.

Nicht immer, im Bezug auf das römische Reich war es nur ein Faktor unter vielen die zum Untergangf führten. Im Bezug auf Mesopotamien war die Einwanderung semitischer Stämme langfristig gesehen sogar ein Glücksfall(Reiche wie Akkad, das babylonische Reich, assyrische Reich etc. wäre ohne Einwanderung der Semitischen Stämme kaum möglich gewesen). Wie es sich auf uns auswirken wird, dazu bräuchte ich eine Kristallkugel....

Heifüsch
10.08.2014, 01:55

Logisch. Allerdings kann man nicht vom Wohlstand Anderer profitieren wollen, ohne selbst zu diesem beizutragen. Und gerade Muslime finden es offensichtlich ganz selbstverständlich, auf Kosten ungläubiger Kuffars zu leben. Für die sind wir doch Untermenschen, die sie zu bedienen und auszuhalten haben.

Eiskalt
10.08.2014, 02:00
Allerdings kann man nicht vom Wohlstand Anderer profitieren wollen, ohne selbst zu diesem beizutragen.

Wieso nicht? Funktioniert doch in Deutschland für hunderttausende Ausländer bestens!

Heifüsch
10.08.2014, 02:05
Wieso nicht? Funktioniert doch in Deutschland für hunderttausende Ausländer bestens!

Sicher, weil hierzulande (wie überall in Westeuropa) aus unerfindlichen Gründen die einfachsten Abwehrreflexe außer Kraft gesetzt sind. Eine runde Billion hat uns der Spaß inzwischen gekostet... >x-(

OneDownOne2Go
10.08.2014, 02:10
Nicht immer, im Bezug auf das römische Reich war es nur ein Faktor unter vielen die zum Untergangf führten. Im Bezug auf Mesopotamien war die Einwanderung semitischer Stämme langfristig gesehen sogar ein Glücksfall(Reiche wie Akkad, das babylonische Reich, assyrische Reich etc. wäre ohne Einwanderung der Semitischen Stämme kaum möglich gewesen). Wie es sich auf uns auswirken wird, dazu bräuchte ich eine Kristallkugel....

Ich glaube, man braucht aktuell eher keine Kristallkugel. Die degenerativen Erscheinungen sind bereits erkennbar, und in den letzten Jahren beschleunigt sich der Verfall. Das muss auf Dauer natürlich nicht bedeuten, dass wir in Europa wieder auf den Bäumen landen, aber ohne Gegensteuern wird die Kultur, in der wir (also, zumindest ich) aufgewachsen sind, zerstört werden.

Eiskalt
10.08.2014, 02:44
Sicher, weil hierzulande (wie überall in Westeuropa) aus unerfindlichen Gründen die einfachsten Abwehrreflexe außer Kraft gesetzt sind. Eine runde Billion hat uns der Spaß inzwischen gekostet... >x-(

Weil einfach zuviel Geld da war... mittlerweile muss man aber sogar Asylheime auf Pump bauen, für Schulen/Straßen/Kindergärten/Brücken ist sogut wie nichts mehr da.

Bin mal gespant wie die Kommunen das die nächsten Jahre noch finanziell schaffen sollen... die zahlen ja alle schon Millionen nur für Zinsschulden.

... aber ohne Gegensteuern wird die Kultur, in der wir (also, zumindest ich) aufgewachsen sind, zerstört werden.

Was ist denn aktuell davon überhaupt noch übrig?

Kreuzbube
10.08.2014, 09:16
Ich glaube, die kalkulieren so mit ca. 200 Knechten pro "König"!

Oder 2000 ? Bin mir jetzt nicht sicher.

Von wievielen "Königen" darf man denn global ausgehen? Nur mal so, um meine Überlebens-Chancen zu berechnen.:)

moishe c
10.08.2014, 10:38
Von wievielen "Königen" darf man denn global ausgehen? Nur mal so, um meine Überlebens-Chancen zu berechnen.:)

Na ja, du weißt doch (hoffentlich), "das Reich Gottes", nichwahr, wenn das da ist ... dann ...

jeder ein König ... der "Rest" Knechte ... comprendes?

Wie gesagt, hab ich mal irgendwo gelesen ... frag mich nicht, wo!

Heifüsch
10.08.2014, 10:40
Weil einfach zuviel Geld da war... mittlerweile muss man aber sogar Asylheime auf Pump bauen, für Schulen/Straßen/Kindergärten/Brücken ist sogut wie nichts mehr da.

Bin mal gespant wie die Kommunen das die nächsten Jahre noch finanziell schaffen sollen... die zahlen ja alle schon Millionen nur für Zinsschulden.

...und die nächste Rezession kommt bestimmt, aber auch ohne die wird der Lebensstandard wohl weiter sinken. Und dann hätte ich mal gerne gewusst, warum zum Teufel wir Erdogans Prekariatsmilieu weiter durchfüttern und uns weiter von kurdischen Familienclans terrorisieren lassen müssen. Warum wir uns ohne Not Zigeuner ins Land holen und so tun, als wären wir persönlich schuld an jedem ertrunkenen Wirtschaftsflüchtling vor Lampedusa.

Was ist denn aktuell davon überhaupt noch übrig?

"Deutsche Kultur" sind für mich Burgen, Dürer, Bach und Beethoven. Ansonsten würde ich aktuell eher von einer amerikanisch geprägten westlichen Nachkriegskultur sprechen, die mir in gewisser Weise heilig ist. Größere Sorgen mache ich mir allerdings über Ersteres, da ich den Eindruck habe, daß unsere Linken und Linksliberalen nur noch das Ziel haben, unsere Geschichte neu zu schreiben. Ihr verbissener Widerstand gegen den Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses ist dabei nur ein Beispiel von vielen, daß diese Leute ein anderes Deutschland haben wollen. Chipperfield statt Kollhoff und Moscheen statt Museen. Was typisch deutsch ist, gehört ausgemerzt, dazu bekennen die sich ja ganz offen...

BlackForrester
10.08.2014, 11:54
Das Verhalten unserer politischen Klasse in diesem Zusammenhang ist ein Skandal.

Für mich ist und bleibt es unverständlich, dass man Menschen in diesem Land ein Aufenthaltsrecht zugesteht (aus welchem Grund auch immer), welche die grundgesetzlich garantierten Rechte nicht nur mit Füßen treten, sondern diese sogar aktiv bekämpfen.

Wer in dieses Land zuwandert oder flieht hat NUR dann einen RECHT auf Aufenthalt, wenn er diese grundgesetzlich garantierten Rechte zumindest achtet...und wer nicht - da bin ich absolut schmerzfrei - ´raus und da ist es mir egal wohin und welche Konsequenzen dies hätte.

Was aber grundgesetzlich garantierte Rechte der politischen Klasse wert sind - nun, es ist ja nicht das erste Mal, dass sogenannte "Asylanten" oder "Kriegsflüchtlinge" meinen Ihre Vorstellungen anderen Menschen mittels Gewalt aufzuzwingen und nicht einmal hat die politische Klasse reagiert.

´mal sehen wann es die ersten Toten gibt...dann tut die politische Klasse in diesem Lande wieder bestürzt, dabei ist man der Brandstifter.

Conny
10.08.2014, 12:04
Für mich ist und bleibt es unverständlich, dass man Menschen in diesem Land ein Aufenthaltsrecht zugesteht (aus welchem Grund auch immer), welche die grundgesetzlich garantierten Rechte nicht nur mit Füßen treten, sondern diese sogar aktiv bekämpfen.

Wer in dieses Land zuwandert oder flieht hat NUR dann einen RECHT auf Aufenthalt, wenn er diese grundgesetzlich garantierten Rechte zumindest achtet...und wer nicht - da bin ich absolut schmerzfrei - ´raus und da ist es mir egal wohin und welche Konsequenzen dies hätte.

Was aber grundgesetzlich garantierte Rechte der politischen Klasse wert sind - nun, es ist ja nicht das erste Mal, dass sogenannte "Asylanten" oder "Kriegsflüchtlinge" meinen Ihre Vorstellungen anderen Menschen mittels Gewalt aufzuzwingen und nicht einmal hat die politische Klasse reagiert.

´mal sehen wann es die ersten Toten gibt...dann tut die politische Klasse in diesem Lande wieder bestürzt, dabei ist man der Brandstifter.

Deutschland hat im Vergleich zu den Angelsachsen und deren Anhängsel wie den Franzosen, Belgiern, Niederländern noch Rückstand in Sachen Multikulti. Auch was die Mentalität diesbezüglich angeht. Das wird gerade geändert. Schließlich gilt die Gesellschaftsstruktur der USA als diejenige der Zukunft, welche auf "Eine Welt - Eine Nation" hinausläuft.
Insofern ist alles willkommen, was irgendwie nach "großer weiter Welt" aussieht. Im Windschatten gehört da natürlich auch Polittheater dazu, um das autochthone Volk bei Laune zu halten, indem immer mal wieder Jemand aus den Reihen der Politiker direkt oder indirekt (hängt dann von der jeweiligen Partei ab ;) ) ruft "Es reicht, das Boot ist voll!" um auch in dieser Angelegenheit Pluralismus zu suggerieren, während in diesem Land gleichzeitig weiter Menschenmaterial mit den fettesten Ködern der Welt angelockt werden.

Murmillo
10.08.2014, 12:11
Deutschland hat im Vergleich zu den Angelsachsen und deren Anhängsel wie den Franzosen, Belgiern, Niederländern noch Rückstand in Sachen Multikulti.
...

Aber wir hatten doch schon immer Multikulti. Deutschland ist ein Gemisch verschiedener Völker mit verschiedenen Kulturen. Schau dir doch nur mal die Sorben in der Lausitz an, die Friesen an der Nordsee etc.
Aber diese Völker sind offensichtlich alle kulturell kompatibel.
Das Beispiel Multikulti aus den USA, was man uns aufzwingen möchte, läuft ja darauf hinaus, kulturell inkompatibele Völker mit Gewalt zusammenzuwürfeln, egal obs danach Mord und Totschlag gibt.

Kreuzbube
10.08.2014, 12:12
Na ja, du weißt doch (hoffentlich), "das Reich Gottes", nichwahr, wenn das da ist ... dann ...

jeder ein König ... der "Rest" Knechte ... comprendes?

Wie gesagt, hab ich mal irgendwo gelesen ... frag mich nicht, wo!

Ach so, also jeder von denen ein kleiner König. Na, da haben die sich aber viel vorgenommen. Manche taugen kaum zum Hofnarren, wenn ich mich hier so umseh.:))

BRDDR_geschaedigter
10.08.2014, 12:25

Schäme dich lieber für den Quatsch, den du schreibst, das wäre ehrlicher.

Antizion77
10.08.2014, 12:30
Schäme dich lieber für den Quatsch, den du schreibst, das wäre ehrlicher.

Wie bereits erwähnt, ich als Ungläubiger bin für alle Fakten dankbar die man mir liefert!:hi:

BlackForrester
10.08.2014, 12:30
[QUOTE=Conny;7324374]
Deutschland hat im Vergleich zu den Angelsachsen und deren Anhängsel wie den Franzosen, Belgiern, Niederländern noch Rückstand in Sachen Multikulti. Auch was die Mentalität diesbezüglich angeht.
QUOTE]

Ich bitte Dich...Deutschland war, ist und bleibt infolge seiner Lage ein "multikultureller" Raum...und dies betrifft die Mentalität wie die Sprache. Ein Bayer oder Schwabe hat ein anderes Selbstverständnis, eine andere Kultur und eine andere Sprache wie z.B. ein Friese, ein Schleswiger, ein Holsteiner.

Das einzige was diese "Völker" oder "Stämme" eint sind doch die Normen des Zusammenlebens, auf welchem man sich geeinigt hat und welche im Grundgesetz niedergelegt wurden.

Es geht auch nicht um "das Boot ist voll"...sondern darum, dass derjenige, welcher in dieser Boot will sich an die Normen und Regeln zu halten hat, welche die vorhandene "Bootsbesatzung" sich selber gegeben hat...sinnbildlich - man rudert in einem Takt.

Conny
10.08.2014, 12:35
Aber wir hatten doch schon immer Multikulti. Deutschland ist ein Gemisch verschiedener Völker mit verschiedenen Kulturen. Schau dir doch nur mal die Sorben in der Lausitz an, die Friesen an der Nordsee etc.
Aber diese Völker sind offensichtlich alle kulturell kompatibel.
Das Beispiel Multikulti aus den USA, was man uns aufzwingen möchte, läuft ja darauf hinaus, kulturell inkompatibele Völker mit Gewalt zusammenzuwürfeln, egal obs danach Mord und Totschlag gibt.

Die "Macher" und "Lenker" interpretieren dieses jedoch lediglich als eine Art "Geburtswehen" einer schöneren und friedlicheren Welt.
Hierzulande heisst es ja auch oft: "Das müssen wir aushalten!"

Bruddler
10.08.2014, 12:40
[QUOTE=Conny;7324374]
Deutschland hat im Vergleich zu den Angelsachsen und deren Anhängsel wie den Franzosen, Belgiern, Niederländern noch Rückstand in Sachen Multikulti. Auch was die Mentalität diesbezüglich angeht.
QUOTE]

Ich bitte Dich...Deutschland war, ist und bleibt infolge seiner Lage ein "multikultureller" Raum...und dies betrifft die Mentalität wie die Sprache. Ein Bayer oder Schwabe hat ein anderes Selbstverständnis, eine andere Kultur und eine andere Sprache wie z.B. ein Friese, ein Schleswiger, ein Holsteiner.

Das einzige was diese "Völker" oder "Stämme" eint sind doch die Normen des Zusammenlebens, auf welchem man sich geeinigt hat und welche im Grundgesetz niedergelegt wurden.

Es geht auch nicht um "das Boot ist voll"...sondern darum, dass derjenige, welcher in dieser Boot will sich an die Normen und Regeln zu halten hat, welche die vorhandene "Bootsbesatzung" sich selber gegeben hat...sinnbildlich - man rudert in einem Takt.

Jedes Boot hat ein maximales Fassungsvermögen bzw. Tragfähigkeit, wer das überschreitet handelt fahrlässig ! :compr:

Heifüsch
10.08.2014, 12:42
Wer jemals geglaubt hat, der Islam sei multikulturell, kann nur linksgrün oder sonstwie schwerwiegend gehandicapt sein. Mit biologischem Rassismus haben Moslems zwar weniger Probleme, um so mehr aber mit Andersgläubigen und Atheisten, also mit anderen Kulturen und mit der westlichen im Besonderen. Der lange prophezeihte Clash of Cultures ist jetzt da, auch wenn das Viele noch verdrängen.
"Der Islam kennt keine Grenzen, nur Fronten", hat gerade erst ein IS-Führer formuliert. Und von solchen Frontverläufen werden auch wir nicht auf Dauer verschont bleiben, gerade jetzt, wo die islamische Expansion so richtig in Fahrt kommt und sich islamistische Strukturen auch schon längst bei uns festgefressen und etabliert haben. Islamismus ist auch bei uns inzwischen keine Randerscheinung mehr, sondern voll akzeptierter und weitverbreiteter Jugendkult, und das lässt das Schlimmste befürchten...

navy
10.08.2014, 20:02

und genügend korrupte Politiker gibt es auch, welche sich kaufen lassen, damit noch mehr kommen.

CDU Politiker sind im übrigen die Schutzherren für die Jesiden, vro 20 Jahren schon und holten die Banden nach Deutschland

Nationalix
10.08.2014, 20:14
Diese rotzgrünen Irren gehören in die Klapse und nicht an die Macht.

Nicht dorthin.

tritra
10.08.2014, 21:04
Nicht dorthin.

Ich wüßte schon diverse "Plätze" an denen die regierenden Dreckschweine gut aufgehoben wären,
wenn du weißt was ich meine...

Nationalix
10.08.2014, 21:25
Ich wüßte schon diverse "Plätze" an denen die regierenden Dreckschweine gut aufgehoben wären,
wenn du weißt was ich meine...

Aber sicher weiß ich das.

Heifüsch
10.08.2014, 22:38
und genügend korrupte Politiker gibt es auch, welche sich kaufen lassen, damit noch mehr kommen.

CDU Politiker sind im übrigen die Schutzherren für die Jesiden, vro 20 Jahren schon und holten die Banden nach Deutschland

Schande über sie!!! >x-(

Zack1
11.08.2014, 02:52
:auro:
Fettung von mir.

Das glaube ich Dir unbesehen!
Ich weiß nur noch nicht ob ich Dich als "blöd" oder "saublöd" einstufen soll. Mag auch am Wohnort liegen.
Beispiel..ok ..Einzelfälle...aber die sehe ich oft / kenne ich.
Gestern war wieder so ein Tag wo ich (man) es wieder sehen konnte. Ich war in ähh "Bewegung" und hatte einige äh "Begegnungen".
Die erste war eine Frau -28 Jahre alte Deutsche- die auf ökologischen Bauernhöfen arbeiten wollte mit zeitlich offenen Ende.
Für Unterkunft und Verpflegung. Sie meinte es wäre ein guter Deal. Ich dachte die Frau ist partiell verblödet.
Erst mal, fiel mir leider erst später ein, gab es "früher" in der "guten" alten Zeit (tm) schon ähnliches hieß RAD (Reichsarbeitsdienst)..
weiß nicht war der BDM auch irgendwie verwickelt?
Sah nett aus, wirkte sonst nicht blöd - hatte aber m. E. die bei deutschen (jungen) Frauen nicht seltene "IchrettedieWeltimAlleingang!" Attitüde.
Aber das Wichtigste: Keine Kinder (sehr, sehr wahrscheinlich und auch die nächsten Jahre nicht.
So.
Paar Stunden später sah ich eine ca. 25 jährige Türkin mit 3 kleineren Kindern.
Acht Pfund ...Jetzt kommt der Witz an der Geschichte.......
In der Zeit wo die deutsche "IchrettedieWeltimAlleingang!" Tusse die Welt "verbessert" :auro: wird sie von Türken, Arabern und Afrikanern weggefickt
und nicht nur weggefickt! Sie arbeitet und zahlt auch noch dafür dafür das sie weggefickt wird.
Vllt. sogar mit 35 Jahren mit eigenem Kind mit afrikanischem Vater der "gute" afrikanische Märchen erzählt und sich mit eigener Aufenthaltserlaubnis
vom Acker macht um weitere "IchrettedieWeltimAlleingang!" Tussen zu "beglücken".
Die Frauen werden sich schon um die Kinder kümmern und wenn nicht - er hat weitere.
Sollte das nicht reichen die Deutschen wegzuficken holt/lässt man (Deutsche!) halt ein paar Hunderttausend / Jahr nach Deutschland aus Gegenden
wo man schon mal aus Spaß an der Freud ein paar Zigmillionen "WirfickendieDeutschenweg!" auf Vorrat hat (der nie ausgeht - im Gegenteil!) -
natürlich bezahlt von Deutschen - die selbst auf Kinder verzichten weil es zu teuer ist. Jede Generation 1/3 weniger.
D. h. in spätestens 4 Generationen kannst Du die "IchrettedieWeltimAlleingang!" Tussen mit der Lupe suchen und bekommst viel Geld für sie wenn
Du eine hast denn sie wird seltener als eine "Blaue Mauritius" sein.
Während Afrikaner, Türken (Kurden), Araber (Nachkommen) dann ca. 75% der Bevölkerung stellen und zu 99% auf Ökologie defäkieren. :cool:

Dann war ich noch in einer Gegend wo ähh eher weniger Ausländer wohnen, als ich zurückkam
(und bei uns sacht mir die Statistik ist die "Ausländerdichte" nicht hoch ..hatte mir auch (nicht nur) Einer aus dem Ruhrpott erzählt der mal hier war,
dazu kommt, "Russen", Polen usw. fallen nicht auf.)
gleich als erstes Zack...Kopftuchtusse mit Anhang 4/5/6 Leute.
Warn wohl christliche Syrer habe ich mir eingeredet und paar Hundert Meter weiter 2 Neger.
Das mag in Thüringen noch ein wenig anders aussehen (ich war vor vllt. 5 Jahren in Rostock -auch in der Innenstadt- tootaal ungewohnt, so gut
wie keine ..also einzelne Türken usw...) deswegen billige ich Dir mildernde Umstände zu.
Aber fahre z. B. nach Hamburg und laufe um den Hbf herum - da glaubste das die nächste Station Timbuktu ist und 500 Meter weiter ist Lagos!
Ich war sehr lange nicht mehr da, dann fällt es besonders auf. Wie bei Menschen die man gut kennt/kannte aber lange nicht sieht.
Natürlich leidet die Brillanz durch unqualifizierte Einwanderung (EGAL wie Du sie benennst), auch wenn es Ausnahmen geben wird.
D. h. auch in 50 Jahren (das sind die die heute 5- 20 Jahre alt sind) werden weit überdurchschnittlich viele Hilfe Empfänger
(sollte es noch Hilfe geben das ist nämlich auch ein Ding um die Sicherungssysteme durch ÜBERLADUNG zu sprengen!)

türkische, arabische und afrikanische Namen haben. Einfach weil WIR nicht auswählen und unqualifizierte Zuwanderung (getarnt als Asyl)
zulassen. Da haste deine Kristallkugel.

Sprecher
11.08.2014, 10:02
Christen werden angegriffen? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich hat Herr Broder in Deutschland lebenden Juden dazu geraten sich mit christlichen Symbolen und Hakenkreuztattos zu tarnen um vor Muselübergriffen sicher zu sein.

Konsequenterweise hätte die ehemalige Präsidentin des Zentralrates den Juden raten sollen, einen Schritt weiter zu gehen und sich mit christlichen Symbolen, dem Kreuz und Madonnenmedaillons, zu tarnen. Bei Reisen nach Brandenburg könnten auch abwaschbare Hakenkreuz-Tattoos einen gewissen Schutz bieten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article130943566/Wehret-den-Anfaengen-Dafuer-ist-es-schon-zu-spaet.html

Conny
11.08.2014, 10:05
Christen werden angegriffen? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich hat Herr Broder in Deutschland lebenden Juden dazu geraten sich mit christlichen Symbolen und Hakenkreuztattos zu tarnen um vor Muselübergriffen sicher zu sein.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article130943566/Wehret-den-Anfaengen-Dafuer-ist-es-schon-zu-spaet.html

Er versucht nur "witzig" zu sein und mit dem berühmt-berüchtigten "Jüdischen Humor" zu glänzen. Der Forist kotzfisch kann sich stundenlang über diesen aus seiner Sicht feinen und intelligent-kultivierten Humor totlachen, Broder hat für diesen Artikel auch wieder seine 4150 Euro erhalten und alle sind glücklich.

Sprecher
11.08.2014, 10:07
Er versucht nur "witzig" zu sein und mit dem berühmt-berüchtigten "Jüdischen Humor" zu glänzen. Der Forist kotzfisch kann sich stundenlang über diesen aus seiner Sicht feinen und intelligent-kultivierten Humor totlachen. Und Broder hat für diesen Artikel auch wieder seine 4150 Euro erhalten.

Nicht nur der. In den Welt-Leserkommentaren wird Broder für sein neuestes Meisterwerk frenetisch bejubelt.

Dr Mittendrin
11.08.2014, 10:09

Es macht die Summe aller aus.
Einige Unternehmer die sich bereichern, ist nicht gleich bedeutend mit dem Volk, dem sie in Sozialsystemen auf der Tasche liegen und daher Unternehmer ihre Abgaben kappen wollen.

Conny
11.08.2014, 10:10
Nicht nur der. In den Welt-Leserkommentaren wird Broder für sein neuestes Meisterwerk frenetisch bejubelt.

Kein Wunder. Mit jedem Lacher kann man sich etwas mehr von der Schuld reinwaschen.

Sprecher
11.08.2014, 10:13
Kein Wunder. Mit jedem Lacher kann man sich etwas mehr von der Schuld reinwaschen.

Wenn Broder mit gutem Beispiel vorangeht und sich öffentlich mit Hakenkreuztattos zeigt fände ich das zugegebenermassen auch nicht unwitzig. Wird aber wohl nicht passieren.

Heifüsch
11.08.2014, 11:31

Wenn man mit solchen Ratschlägen Geld verdienen kann, dann rate ich unseren Rechtsextremen, geschlossen zum Islam zu konvertieren, um den besonderen Schutz von Politik und Gesellschaft zu geniessen.

Headroom
11.08.2014, 12:24
Er versucht nur "witzig" zu sein und mit dem berühmt-berüchtigten "Jüdischen Humor" zu glänzen. Der Forist kotzfisch kann sich stundenlang über diesen aus seiner Sicht feinen und intelligent-kultivierten Humor totlachen, Broder hat für diesen Artikel auch wieder seine 4150 Euro erhalten und alle sind glücklich.
Der Mann ist auch amüsant, besonders als Talkshow Gast. Seinen widerwärtigen Zionismus mal außen vor, gibt er auch viel Sinnvolles von sich - wie z.B. seinerzeit in der Sarrazin Debatte.

Bergischer Löwe
11.08.2014, 13:47
Wenn man mit solchen Ratschlägen Geld verdienen kann, dann rate ich unseren Rechtsextremen, geschlossen zum Islam zu konvertieren, um den besonderen Schutz von Politik und Gesellschaft zu geniessen.

Nein, ich versuche verzweifelt meinen Namen zu judaisieren. Geht aber nicht so einfach bei einem deutschen Berufsbild-Nachnamen. Schon mal gar nicht bei einem germanischen Vornamen aus dem 6. Jahrhundert. Schade - als Jener käm ich hierzulande sogar mit einem Bankraub problemlos durch.

Lustig übrigens: Am Wochenende "Liberace" gesehen. Sein Agent (Jener) wollte zum Abendessen kommen, um Termine durchzusprechen. Liberace wollte sich aber lieber mit seinem Lover vergnügen und sagte: "Nein, du kannst nicht zum Essen kommen. Bei uns gibt's heute Schwein!"

Undenkbar in einem deutschen Film. In US Filmen offenbar kein Problem.

Dayan
11.08.2014, 13:58

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article130943566/Wehret-den-Anfaengen-Dafuer-ist-es-schon-zu-spaet.htmlDu weist,das der Mann Recht hat!Mit Humor hast du es nicht so!Du must wahnsinnig verbittert sein!http://charismatismus.wordpress.com/2011/08/13/gazastreifen-christen-im-fadenkreuz-der-%E2%80%9Ehamas%E2%80%9C/

Rüganer
11.08.2014, 14:08

Die sollten sich lieber ihren Zinken richten lassen, vielleicht fallen die dann weniger auf. ;)

Neugier72
11.08.2014, 14:18
Du weist,das der Mann Recht hat!Mit Humor hast du es nicht so!Du must wahnsinnig verbittert sein!http://charismatismus.wordpress.com/2011/08/13/gazastreifen-christen-im-fadenkreuz-der-%E2%80%9Ehamas%E2%80%9C/

Ach, vllt. sollte dieses Genie ja seine missverstandenen Humor einfach nur in seinem Wunschland ausleben. Wäre für beide Seiten sicher eine Bereicherung. Oder warum hält der seinen hetzerischen Arsch ganz bequem hier? Wäre dort seine Halbwertszeit evtl. etwas geringer?

Dayan
11.08.2014, 14:40
Ach, vllt. sollte dieses Genie ja seine missverstandenen Humor einfach nur in seinem Wunschland ausleben. Wäre für beide Seiten sicher eine Bereicherung. Oder warum hält der seinen hetzerischen Arsch ganz bequem hier? Wäre dort seine Halbwertszeit evtl. etwas geringer?Mit Intelektuellen hast du es nicht?Zugeben mit deine Kammeraden würde er sicher kein Dosenbier trinken!

Neugier72
11.08.2014, 14:52
Mit Intelektuellen hast du es nicht?Zugeben mit deine Kammeraden würde er sicher kein Dosenbier trinken!

Mit derlei Abschaum nicht, nein.
Ansonsten empfehle ich dir undeutschen Schreiber den Duden. Dort kann man auch die Schreibweise von Worten in Deutsch nachschlagen....

Dayan
11.08.2014, 14:57
Mit derlei Abschaum nicht, nein.
Ansonsten empfehle ich dir undeutschen Schreiber den Duden. Dort kann man auch die Schreibweise von Worten in Deutsch nachschlagen....Klarstellung ich bin kein deutscher!Abschaum findest viel mehr unter den braunis!Das ist auch eine der Gründen warum kein Sau die wählt!Jetzt kannst du das im Duden nachschlagen!

Neugier72
11.08.2014, 15:02
Klarstellung ich bin kein deutscher!Abschaum findest viel mehr unter den braunis!Das ist auch eine der Gründen warum kein Sau die wählt!Jetzt kannst du das im Duden nachschlagen!

Auweija, verstehendes Lesen ist auch nicht dein Ding.
Ich meinte natürlich den von dir so hochgeschätzten Broder.

Das du kein Deutscher bist musst du nicht besonders betonen, ich lese hier schon ewig mit und kenne die Art von Kreatur wie dich schon recht gut.
Also bitte nochmal, schlage deutsche Worte nach bevor du versuchst sie zu schreiben, Tipp: "mm" war falsch.

Und jetzt weiter im ausländischem Geschwafel deinerseits.

Dayan
11.08.2014, 15:04
Auweija, verstehendes Lesen ist auch nicht dein Ding.
Ich meinte natürlich den von dir so hochgeschätzten Broder.

Das du kein Deutscher bist musst du nicht besonders betonen, ich lese hier schon ewig mit und kenne die Art von Kreatur wie dich schon recht gut.
Also bitte nochmal, schlage deutsche Worte nach bevor du versuchst sie zu schreiben, Tipp: "mm" war falsch.

Und jetzt weiter im ausländischem Geschwafel deinerseits.Die Unterhaltung mit dir ist beendet!Du bist auf Streit und Hetze aus ich könnte dir antworten aber dann werde ich gesperrt oder du!Das hier ist Politikforum und keine Plattform für Neonazis!

Stopblitz
13.08.2014, 21:16
und ich dachte immer, aus russland kann nix schlechtes kommen......sollten mich da einige angelogen haben?

Es sind ja keine Russen, sondern Tschetschenen. Und genau dorthin, nach Tschetschenien gehört diese Drecksbande auch abgeschoben. Leider wird diesem Abfall nichts dergleichen passieren.