PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesurteil für den Führer der Muslimbrüder



ladydewinter
07.08.2014, 19:37
Der Führer der Muslimbrüder Mohamed Badie wurde zum Tode verurteilt.1.3 weitere Mitglieder der Bruderschaft, für Anstiftung zu Gewalt während der Proteste, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur MENA..
sowie Mohamed al Beltagi ,Essam al Eryan und der Prediger Safwar Hegazi als die bekanntesten Brüder..




links kommen gleich..


http://www.algerie1.com/flash-dactu/egypte-le-guide-supreme-des-freres-musulmans-condamne-a-mort/

zoon politikon
07.08.2014, 19:38
Gut, jeder Islamfanatiker weniger ist eine gute Tat.

OneDownOne2Go
07.08.2014, 19:42
Tja, ein Islamist weniger, ein Märtyrer für Arme mehr. Ob das ein gutes Geschäft ist?

zoon politikon
07.08.2014, 19:48
Tja, ein Islamist weniger, ein Märtyrer für Arme mehr. Ob das ein gutes Geschäft ist?

Das stimmt, das denke ich mir auch immer - aber die Armen kann man ohne ihre geistige Führer mit einigen zivilisatorischen Segnungen wie medizinische Versorgung, Bau von Schulen, Krankenhäusern, Infrastruktur usw. wahrscheinlich von fanatischen Islam abhalten können.

Das Problem sind für mich die Einpeitscher, die Anführer irgendwelcher bewaffneter Banden.

Was soll man mit diesen Fanatikern machen? Ich glaube kaum, dass man die zum Umdenken bewegen kann. Eigentlich kann man sie nur eliminieren. Aber du hast schon recht - dann bleiben wieder tollwütige Sippen zurück, die Rache schwören.

OneDownOne2Go
07.08.2014, 19:51
Das stimmt, das denke ich mir auch immer - aber die Armen kann man ohne ihre geistige Führer mit einigen zivilisatorischen Segnungen wie medizinische Versorgung, Bau von Schulen, Krankenhäusern, Infrastruktur usw. wahrscheinlich von fanatischen Islam abhalten können.

Das Problem sind für mich die Einpeitscher, die Anführer irgendwelcher bewaffneter Banden.

Was soll man mit diesen Fanatikern machen? Ich glaube kaum, dass man die zum Umdenken bewegen kann. Eigentlich kann man sie nur eliminieren. Aber du hast schon recht - dann bleiben wieder tollwütige Sippen zurück, die Rache schwören.

Wenn wir von einer Umgebung sprechen, in der schon 5jährige fanatisiert werden und den Koran auswendig hersagen können (lesen können sie ihn nicht, denn dazu müsste man ja lesen können), dann wachsen da die fanatischen Einpeitscher schneller nach, als man sie aufspüren, fangen und an die Wand stellen kann.

zoon politikon
07.08.2014, 19:59
Wenn wir von einer Umgebung sprechen, in der schon 5jährige fanatisiert werden und den Koran auswendig hersagen können (lesen können sie ihn nicht, denn dazu müsste man ja lesen können), dann wachsen da die fanatischen Einpeitscher schneller nach, als man sie aufspüren, fangen und an die Wand stellen kann.

Aber was könnte man machen? Mit Leuten wie Boko Haram oder ISIS?

Und die Gefahren, die von solchen Gruppen ausgehen, sehe ich auch in Europa.

Chandra
07.08.2014, 20:06
Gut, jeder Islamfanatiker weniger ist eine gute Tat.

Daher finde ich den Vorschlag von dem Londons Bürgermeister Boris Johnson spitze .

In einem Beitrag schlug der Politiker vor, alle muslimische Kinder den Eltern zu entziehen und in staatliche Obhut zu nehmen, wenn ihre Radikalisierung durch die eigenen Eltern drohe. Um zu verhindern, dass Minderjährige potenzielle Mörder oder Selbstmordbomber werden. Der Staat müsse schon zum Schutz dieser Kinder sowie zum Schutz der Allgemeinheit handeln, forderte Johnson.:dg:

OneDownOne2Go
07.08.2014, 20:13
Aber was könnte man machen? Mit Leuten wie Boko Haram oder ISIS?

Und die Gefahren, die von solchen Gruppen ausgehen, sehe ich auch in Europa.

Ich bin eigentlich sicher, dass es keine "Heilung" gibt, wenn der radikale Islam erst mal wie eine Krankheit ausgebrochen ist. Daraus ergibt sich, welche Optionen im Umgang mit radikalen Terrororganisationen dieser Art bleiben.

Eiskalt
07.08.2014, 20:14
Aber was könnte man machen? Mit Leuten wie Boko Haram oder ISIS?

Einfach erschießen, was sonst? Kann doch nicht sein, dass paar Irre auf Jeeps durch's Land fahren und wahllos Leute abknallen.

Zinsendorf
07.08.2014, 21:12
Einfach erschießen, was sonst? Kann doch nicht sein, dass paar Irre auf Jeeps durch's Land fahren und wahllos Leute abknallen.

Das macht schlechten Eindruck!

Da waren ja die Russen in den 50ern (Wismutzeit) noch "humaner"! Da verschwanden die "Bösewichte" (bes. Sexualstraftäter) einfach, ohne Nachricht, ohne Zeugen, ohne Abschied...
Man vermutete zwar, dass sie -wenn sie Glück hatten - in Sibirien waren, aber die "offizielle" Vermutung war: "Sicher nach dem Westen abgehauen..."

Vor allem aber: Kein Aufsehen, keine Werbung, Keine Medien... einfach "Wag dodarmiet"!

zoon politikon
08.08.2014, 09:26
Das macht schlechten Eindruck!

Da waren ja die Russen in den 50ern (Wismutzeit) noch "humaner"! Da verschwanden die "Bösewichte" (bes. Sexualstraftäter) einfach, ohne Nachricht, ohne Zeugen, ohne Abschied...
Man vermutete zwar, dass sie -wenn sie Glück hatten - in Sibirien waren, aber die "offizielle" Vermutung war: "Sicher nach dem Westen abgehauen..."

Vor allem aber: Kein Aufsehen, keine Werbung, Keine Medien... einfach "Wag dodarmiet"!

Gar keine schlechte Idee!!! In Sibirien findet sich sicher noch ein schönes Plätzchen. Obwohl es schade ist, dass man mit den Russen gerade keine Geschäfte machen darf.

Brotzeit
08.08.2014, 11:42
Islam = "Religion" = Psychologischer Selbstbetrug = Psychose = Dummheit

cajadeahorros
08.08.2014, 11:50
Waren die Muslimbrüder nicht unsere Verbündeten im Arabischen Frühling?

Brotzeit
08.08.2014, 11:53
Waren die Muslimbrüder nicht unsere Verbündeten im Arabischen Frühling?

They had been frauded us..........

borisbaran
08.08.2014, 12:31
Waren die Muslimbrüder nicht unsere Verbündeten im Arabischen Frühling?
Wer ist "wir"?

grybbl
08.08.2014, 16:36
Einfach erschießen, was sonst? Kann doch nicht sein, dass paar Irre auf Jeeps durch's Land fahren und wahllos Leute abknallen.

Darf ich besserwisserisch korrigieren.
Jeep ist eine Marke von GM.
Die Herren Freiheitskämpfer bevorzugen
Pick-ups eines japanischen Herstellers.
Irgendwas mit "To...."

moishe c
08.08.2014, 16:42
They had been frauded us..........

Toll, und einer wie du, der sich vom erstbesten Kameltreiber über den Tisch ziehen läßt, der will dann anderen die Welt erklären, oder wie? :sark:

Brotzeit
09.08.2014, 17:22
Toll, und einer wie du, der sich vom erstbesten Kameltreiber über den Tisch ziehen läßt, der will dann anderen die Welt erklären, oder wie? :sark:

Eben hast Du wieder einmal alle Vorurteile bestätigt ............

Graf Zahl
09.08.2014, 17:27
Tja, ein Islamist weniger, ein Märtyrer für Arme mehr. Ob das ein gutes Geschäft ist?

Naja die CIA braucht ja eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, Amerika ohne Feinde, das wäre ja ein Alptraum und vor allem wie soll dann das Waffengeschäft weiter gehen ????

Mir sagte mal ein US GI War is business !!!

Traurig aber wahr...

Efna
09.08.2014, 17:32
bringt eh nichts....

Dayan
09.08.2014, 17:33
Der Führer der Muslimbrüder Mohamed Badie wurde zum Tode verurteilt.1.3 weitere Mitglieder der Bruderschaft, für Anstiftung zu Gewalt während der Proteste, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur MENA..
sowie Mohamed al Beltagi ,Essam al Eryan und der Prediger Safwar Hegazi als die bekanntesten Brüder..




links kommen gleich..


http://www.algerie1.com/flash-dactu/egypte-le-guide-supreme-des-freres-musulmans-condamne-a-mort/Gerecht und überfällig!

ladydewinter
09.08.2014, 22:39
Gerecht und überfällig!
Arab printempe wie kann

ein BHL ,Sarko.Fabius des nachts noch schlafen?

Jemen total hinüber .Tunesien wirtschaftlich und sozial am Ende..wegen DEM alkoholisierten Bouzid der sich im Suff selbst verbrennt,aufgebauscht von der westlichen Presse gerät das LAND IN DIE HÄNDE DER WEGELAGERER DER MB:LIBYEN zerstört und vollkommen geplättet .
Syrien kämpft gegen diese Krake .Irak im sterben..

wollen wir hoffen ,das Masr stehen bleibt

ladydewinter
10.08.2014, 10:08
Ägypter sind historisch eine Nation von Verlierern seit dem Ende der Pharaonen, und morgen wird sich ihre Situation nicht ändern ...auch mit den Milliarden der Kyrpthos aus Riad nicht.
In dem Yom Kippur Krieg haben sie ihre Kameraden aus Algerien verraten und ihnen von hinten in den Rücken geschossen als die Idf kam und ha ben sich hinter dem Hügel versteckt und sind gelaufen,welch Heldentmut..
.Begraben wurden die Toten von den Israeliten .
Die Zukunft des Nahen und Mittleren Osten wird auch ohne sie sein ...
Lasst sie ihre Vergangenheit als Sklaven verkaufen, ihre Nil-Kreuzfahrten nutzen sie, wenn sie wirklich nützlich sind lasst sie .. ihre die Haut an die Krypthos verkaufen,Halal versteht sich...(Zynismus)
Die Zukunft der Osten wird mit den Gewinnern gebaut werden ...
.