PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal für Gutmenschen: Komödie »Monsieur Claude und seine Töchter«



Eiskalt
07.08.2014, 15:58
Wer den »Rassist in der Mitte unserer Gesellschaft« sucht, kann in diesen Tagen recht schnell fündig werden: Er sitzt im Kino und lacht 97 Minuten über einen Film, der die »Multikulti-Gesellschaft« im Hauptteil behandelt, ohne auf den amüsierten Zuschauer pädagogisch sinnvoll einzuwirken. Die neue Komödie aus Frankreich zieht mit diesem Erfolgsrezept aktuell Massen in die Kinosäle. Der Gutmensch und intolerante AntirassistInnen haben dafür nur wenig übrig.


https://www.youtube.com/watch?v=MPYgfmNbXF8

-jmw-
07.08.2014, 17:58
Als Jude, Moslem oder Chinese wär ich jedenfalls nicht froh, würd mein Sohn eine weisse französische Katholikin ehelichen.
Insofern ist der Film einer über das Versagen von insgesamt fünf Elternpaaren.

eilson
07.08.2014, 20:35
Der Film ist einfach eine Wucht durch die Bedienung aller vorstellbaren Klischees. Selten so fröhlich gelacht, richtig unbekümmert die Probleme beiseite geschoben.
Die Franzosen haben einen tiefsinnigen Humor, für mich vertrauter als der britische Humor.
Immerhin haben der Jude und der Araber ihre Dispute ja in die Familie getragen, der sunnyboy-Afrikaner hat alle durch seine lockere Art entschärft und aller Sieger war der Asiate.
Ob mit coolem Handkantenschlag den testosterongesteuerten Araber auf den Teppich (diesmal Asphalt) zurückholen, oder dem Zurechtrücken der vermeintlichen jüdischen "Finanzkraft" ins chinesische Bankenwesen, und der geschäftsmäßigen Ausarbeitung eines Lebensmittelsunternehmen, ist halal oder koscher (chinesischer Geschäftssinn ist überall in den asiatischen Ländern gefürchtet) aussichtsreicher(?), der schmächtige Junge hats gemacht.

Interessant wäre es gewesen, die Geschichte in einem weniger priviligiertem Milieu spielen zu lassen.
Unvorstellbar in den banlieus?
Ob es im Berliner Kreuzberg auch möglich gewesen wäre diesen Film zu drehen?
Wahrscheinlich würde er weniger elegant, dafür härter und robuster ausfallen.
Die Franzosen nehmen es mit Rassismus lockerer als wir. Bei uns wäre solch ein Film einfach nur Krampf.

tabasco
07.08.2014, 21:04
Als Jude, Moslem oder Chinese wär ich jedenfalls nicht froh, würd mein Sohn eine weisse französische Katholikin ehelichen.
Insofern ist der Film einer über das Versagen von insgesamt fünf Elternpaaren.

Absolut korrekt.

Sylvesterius
08.08.2014, 09:10
Ich bin ja beeindruckt, was das französische Kino in den letzten Jahren in der Lage war hervorzubringen. Gerade im Bereich der Komödien musste ich meine Meinung wieder revidieren, nachdem nach der Ära des Louis de Funès kaum etwas nennenswertes gekommen ist.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 11:40
Die Vorschau kommt mir aber sehr pro Multikulti vor.

herberger
08.08.2014, 11:45
Als Jude, Moslem oder Chinese wär ich jedenfalls nicht froh, würd mein Sohn eine weisse französische Katholikin ehelichen.
Insofern ist der Film einer über das Versagen von insgesamt fünf Elternpaaren.

Hat das Prinzip Liebe ausgedient?

Shahirrim
08.08.2014, 15:58
Sieht eher nach Verhöhnung Weißer aus.

Dass Multikulti-Schwuchtel daran keine Freude haben, ist kein Indikator für einen guten Film. Denn die Multikulti-Schwuchtel leben die Gutmenschenideologie, wie die Taliban den Islam. Total ernst.

Da dürfen keine Witze drüber gemacht werden, alles MUSS super sein.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 15:58
Sieht eher nach Verhöhnung Weißer aus.

Dass Multikulti-Schwuchtel daran keine Freude haben, ist kein Indikator für einen guten Film. Denn die Multikulti-Schwuchtel leben die Gutmenschenideologie wie die Taliban den Islam. Total ernst.

Da dürfen keine Witze drüber gemacht werden, alles MUSS super sein.

Das ist auch eine Verhöhnung des Weißen Mannes.

-jmw-
11.08.2014, 10:00
Hat das Prinzip Liebe ausgedient?
Ich stelle die Frage als Gegenfrage zurück, ersetze die Protagonisten des Films aber wie folgt:
Würdest Du "Liebe" als hinreichendes Argument sehen, ginge es um 1. Vater und Tochter oder 2. um eine Frau und zwei Männer oder 3. darum, dass einer seiner Braut ein Kleid oder ein Haus kauft, dafür aber keine Steuern zahlt?
Darf ich vorab vermuten, dass sich in Dir ein "Das geht nicht, aber das ist ja auch etwas anderes..." regt?

I.Ü. ist Verliebtheit keine ausreichende Grundlage, 50 Jahre zusammenzuleben und eine Familie zu gründen, das können wir an den Scheidungsraten wohl ablesen.

Nanu
11.08.2014, 10:06
Das ist auch eine Verhöhnung des Weißen Mannes.

Z.B. Schwedische "Männer" kann man nur verhöhnen. Die Kartoffeln sind aber fast genauso gut.

Captain_Spaulding
11.08.2014, 22:46
Wer den »Rassist in der Mitte unserer Gesellschaft« sucht, kann in diesen Tagen recht schnell fündig werden: Er sitzt im Kino und lacht 97 Minuten über einen Film, der die »Multikulti-Gesellschaft« im Hauptteil behandelt, ohne auf den amüsierten Zuschauer pädagogisch sinnvoll einzuwirken. Die neue Komödie aus Frankreich zieht mit diesem Erfolgsrezept aktuell Massen in die Kinosäle. Der Gutmensch und intolerante AntirassistInnen haben dafür nur wenig übrig.


https://www.youtube.com/watch?v=MPYgfmNbXF8

Ich würde erstmal nicht zu laut lachen. Der Trailer wirkt jetzt nicht besonders politisch unkorrekt. Ich würde Shahirrims Analyse zu stimmen , dass das eher eine Verhöhnung von weißen Europäern ist.

Auffallendes Indiz , schon im Trailer zusehen, ist, dass diese weiße Familie nur Töchter hat. Gemischtrassige Paare werden in der Systempropaganda immer so dargestellt: weiße Frau , fremdrassiger Mann.
Das hat auch Methode, wenn du nicht weißt warum das so ist, erklär ich´s dir.
Das hat ein anderer Nutzer hier schonmal ausgeführt...

Für mich riecht das nach Propaganda....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.08.2014, 22:48
Z.B. Schwedische "Männer" kann man nur verhöhnen. Die Kartoffeln sind aber fast genauso gut.

Habe ich dir schonmal gesagt, dass ich deine Agitation für äußerst destruktiv halte?

mfg
Captain Spaulding

Rumburak
11.08.2014, 22:50
Die Vorschau kommt mir aber sehr pro Multikulti vor.

Ist es ja auch. Sowas wie der Müll, der bei uns läuft. "Türkisch für Anfänger"

Heifüsch
11.08.2014, 22:51
Ich würde erstmal nicht zu laut lachen. Der Trailer wirkt jetzt nicht besonders politisch unkorrekt. Ich würde Shahirrims Analyse zu stimmen , dass das eher eine Verhöhnung von weißen Europäern ist.

Auffallendes Indiz , schon im Trailer zusehen, ist, dass diese weiße Familie nur Töchter hat. Gemischtrassige Paare werden in der Systempropaganda immer so dargestellt: weiße Frau , fremdrassiger Mann.
Das hat auch Methode, wenn du nicht weißt warum das so ist, erklär ich´s dir.
Das hat ein anderer Nutzer hier schonmal ausgeführt...

Für mich riecht das nach Propaganda....

mfg
Captain Spaulding

Musliminnen ist es auch streng verboten, "Ungläubige" zu heiraten, da sie sich dem Willen ihres Mannes unterzuordnen haben und damit Gefahr laufen, vom islamischen Zwangsglauben abzufallen. Ein Fakt, der von unseren Gutmenschen aus guten Gründen noch nie thematisiert wurde...

Captain_Spaulding
11.08.2014, 22:56
Musliminnen ist es auch streng verboten, "Ungläubige" zu heiraten, da sie sich dem Willen ihres Mannes unterzuordnen haben und damit Gefahr laufen, vom islamischen Zwangsglauben abzufallen. Ein Fakt, der von unseren Gutmenschen aus guten Gründen noch nie thematisiert wurde...

Gerade so ein Konflikt wäre doch der geeignete Stoff für einen wirklich politisch unkorrekten Film.
Aber diese Neger und Musel, die da alle gebildete Leute darstellen wollen, wer glaubt so etwas? Also der Chinese und der Jude ja, aber der Neger und der Musel, nein. Absolut unathentisch und offensichtlich der Propaganda geschuldet.

Da habe ich schon deutsche Filme gesehen, die politisch unkorrekter waren... (und damit meine ich jetzt nicht die alten Schinken von vor 1945, obwohl ich die auch sehr schätze)

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
11.08.2014, 23:31
Gerade so ein Konflikt wäre doch der geeignete Stoff für einen wirklich politisch unkorrekten Film.
Aber diese Neger und Musel, die da alle gebildete Leute darstellen wollen, wer glaubt so etwas? Also der Chinese und der Jude ja, aber der Neger und der Musel, nein. Absolut unathentisch und offensichtlich der Propaganda geschuldet.

Da habe ich schon deutsche Filme gesehen, die politisch unkorrekter waren... (und damit meine ich jetzt nicht die alten Schinken von vor 1945, obwohl ich die auch sehr schätze)

mfg
Captain Spaulding

Billige Propaganda nach der Holzhammermethode eben, damit auch jeder kapiert, was er zu denken hat. Eine demagogische Schwarz-Weiß-Malerei, die sie meisterlich beherrschen...

Eiskalt
12.08.2014, 00:06
Der Trailer wirkt jetzt nicht besonders politisch unkorrekt.

Na dann stell Dir mal vor eine deutsche Produktionsfirma hätte so einen Film gedreht...


Ich würde Shahirrims Analyse zu stimmen , dass das eher eine Verhöhnung von weißen Europäern ist.

Inwiefern? Weil sie nicht tolerant sind?


Auffallendes Indiz , schon im Trailer zusehen, ist, dass diese weiße Familie nur Töchter hat. Gemischtrassige Paare werden in der Systempropaganda immer so dargestellt: weiße Frau , fremdrassiger Mann.

Das ist ein Film, keine Propaganda! Man kann es vor lauter Paranoia auch übertreiben ;)

Die Konstellation mit vier Söhnen würde außerdem keinen Sinn machen und wäre vermutlich extrem langweilig.

Für die Töchter will der Vater natürlich nur das BESTE, bei den Söhnen ist es meist egal was sie anschleppen.

Towarish
12.08.2014, 01:43
Ich würde erstmal nicht zu laut lachen. Der Trailer wirkt jetzt nicht besonders politisch unkorrekt. Ich würde Shahirrims Analyse zu stimmen , dass das eher eine Verhöhnung von weißen Europäern ist.

Auffallendes Indiz , schon im Trailer zusehen, ist, dass diese weiße Familie nur Töchter hat. Gemischtrassige Paare werden in der Systempropaganda immer so dargestellt: weiße Frau , fremdrassiger Mann.
Das hat auch Methode, wenn du nicht weißt warum das so ist, erklär ich´s dir.
Das hat ein anderer Nutzer hier schonmal ausgeführt...

Für mich riecht das nach Propaganda....

mfg
Captain Spaulding

:zehnp:


Ist es ja auch. Sowas wie der Müll, der bei uns läuft. "Türkisch für Anfänger"

Türkisch für Anfänger
Besetzung
Weiblich: Josefine Preuß: Lena Schneider
Männlich: Elyas M’Barek: Cem Öztürk

Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin

Fack ju Göhte
Besetzung
Weiblich: Karoline Herfurth: Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt
Männlich: Elyas M’Barek: Zeki Müller

Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin (http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Dagtekin#Filmografie)

Die Jugendlichen stehen voll auf diese Filme.
Besonders die Weiber.

MfG

Towarish

Nanu
12.08.2014, 09:20
Die Jugendlichen stehen voll auf diese Filme.
Besonders die Weiber.

Woran man mal wieder gut erkennen kann, dass der furchtlose und draufgängerische Macho-Mann angesagt ist und nicht das ängstlich-verweichlichte, heulende Karoffelmännchen.

Captain_Spaulding
12.08.2014, 22:43
Billige Propaganda nach der Holzhammermethode eben, damit auch jeder kapiert, was er zu denken hat. Eine demagogische Schwarz-Weiß-Malerei, die sie meisterlich beherrschen...

Ich würde sogar sagen , eine recht perfide Propaganda , da sie eben auch unterschwellig suggeriert und sich nicht nur auf die Botschaft des Films beschränkt.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
12.08.2014, 22:46
Woran man mal wieder gut erkennen kann, dass der furchtlose und draufgängerische Macho-Mann angesagt ist und nicht das ängstlich-verweichlichte, heulende Karoffelmännchen.

Vollkommen unzutreffende Analyse, schon im Trailer ist zu erkennen, dass die jungen Herren allesamt recht gebildet wirken und aus recht gutsituierten Verhältnissen zu stammen scheinen.
Mit Macho ist da nicht viel.

Davon abgesehen ist das immernoch Propaganda, was da suggeriert wird ist fernab von jeglicher Realität.

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
12.08.2014, 22:56
Ich würde sogar sagen , eine recht perfide Propaganda , da sie eben auch unterschwellig suggeriert und sich nicht nur auf die Botschaft des Films beschränkt.

mfg
Captain Spaulding

Perfide insofern, als er den Islam und somit die Ideologie des Islamismus verharmlost und die berechtigte Islamkritik als rassistisch denunziert.
Von dem Chinesen ist schließlich nichts zu befürchten, ebensowenig wie von dem Juden und wohl auch nichts von dem Schwarzen, weil der offensichtlich die Werte des Westens teilt, ob als Christ oder Atheist oder sonstwas. Und genauso prinzipiell harmlos möchte man den Moslem rüberbringen. Nicht diesen im Speziellen, sondern den Moslem als solchen, um die Leute an das hier zu gewöhnen:


https://www.youtube.com/watch?v=zUW9MRvP-Dk

Captain_Spaulding
12.08.2014, 23:00
Na dann stell Dir mal vor eine deutsche Produktionsfirma hätte so einen Film gedreht...
Wie schon gesagt, es gibt BRD-Produktionen, die unkorrekter sind, zB der Film "Knallhart".


Inwiefern? Weil sie nicht tolerant sind?
Weil sie im Laufe des Filmes von ihrer Intoleranz abkommen werden und die neuen "französichen" Männer feiern werden.
Das wird schon durch den Trailer offensichtlich.
Davon abgesehen ist es auch eine unterschwellige Verhöhnung, weil eben suggeriert wird, dass ethnische Franzosen so "uncool" und "hässlich" sind, dass von 4 Töchtern nicht eine einzige einen Ureinwohner anschleppt.
Über diese Art der unterschwelligen Suggestion lohnt es sich auch nachzudenken...


Das ist ein Film, keine Propaganda! Man kann es vor lauter Paranoia auch übertreiben ;)
Hast du ihn schon gesehen?


Die Konstellation mit vier Söhnen würde außerdem keinen Sinn machen und wäre vermutlich extrem langweilig.
Das würde propagandistisch keinen Sinn machen, da die Konstellation "weiße Frau + fremdrassiger Mann" eine perfide Unterschwellige Botschaft in die Köpfe der Einheimischen beiderlei Geschlecht trägt.
Du hast da keine Ahnung von oder?
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass dieses Bild eine evolutionär veranlagte Wirkung auf jeden Einhemischen hat?
Eine Wirkung , die dazu dienen soll unsere Gemeinschaft zu zerstören und Rassenvermischung zu fördern.
Die umgekehrte Konstellation , also weißer Mann + fremrassige Frau , würde wahrscheinlich das Gegenteil bewirken.



Für die Töchter will der Vater natürlich nur das BESTE, bei den Söhnen ist es meist egal was sie anschleppen.

Schwachsinn . Und was ist eigentlich mit der Mutter, interressiert die sich nicht viel mehr für ihre zukünftigen Schwiegertöchter, als für ihre zukünftigen Schwiegerväter.

Deine Theorie ist unsinnig. Selbst mit 4 Söhnen könnte man so eine Handlung aufziehen. Das ist aber eben aus prapagandistischen Kalkül nicht gewollt...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
12.08.2014, 23:07
:zehnp:



Türkisch für Anfänger
Besetzung
Weiblich: Josefine Preuß: Lena Schneider
Männlich: Elyas M’Barek: Cem Öztürk

Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin

Fack ju Göhte
Besetzung
Weiblich: Karoline Herfurth: Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt
Männlich: Elyas M’Barek: Zeki Müller

Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin (http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Dagtekin#Filmografie)

Die Jugendlichen stehen voll auf diese Filme.
Besonders die Weiber.

MfG

Towarish

Das ist ein Beispiel von vielen, wenn es nur ein paar schlechte Filme wären, wäre es nur halb so schlimm, aber hast du dir die Werbeplakate und Fernsehwerbung unserer Zeit mal angesehen? Da wird diese Konstellation bei der Darstellung von gemischtrassigen Paaren zu 99% der Fälle verwendet. Die umgekehrte Konstellation sieht man dagegen so gut wie garnicht.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
12.08.2014, 23:14
Perfide insofern, als er den Islam und somit die Ideologie des Islamismus verharmlost und die berechtigte Islamkritik als rassistisch denunziert.
Von dem Chinesen ist schließlich nichts zu befürchten, ebensowenig wie von dem Juden und wohl auch nichts von dem Schwarzen, weil der offensichtlich die Werte des Westens teilt, ob als Christ oder Atheist oder sonstwas. Und genauso prinzipiell harmlos möchte man den Moslem rüberbringen. Nicht diesen im Speziellen, sondern den Moslem als solchen, um die Leute an das hier zu gewöhnen:


https://www.youtube.com/watch?v=zUW9MRvP-Dk

Das sind in meinen Augen nur Details, auch die Botschaft des Filmes, dass wir störrischen und rassistischen Europäer und doch endlich den neuen Kolonialherren unterwerfen sollen, ist für mich nicht das Perfide , das ist ja die offensichtliche Botschaft .

Das perfide ist für mich die Darstellung eines gemischtrassigen Paares in der Konstellation weiße Frau + fremder Mann in vierfacher Version.
Dagegen kommt die umgekehrte Konstellation wahrscheinlich im ganzen Film nicht einmal vor, nicht mal unter den Statisten auf der Straße oder sonstwo.

Ich erläutere das morgen noch mal für alle. Da hier viele Foristi garnicht zu wissen scheinen wie perfide und bösartig diese Form der Propaganda wirklich ist.

mfg
Captain Spaulding

Liberalist
12.08.2014, 23:15
:zehnp:



Türkisch für Anfänger
Besetzung
Weiblich: Josefine Preuß: Lena Schneider
Männlich: Elyas M’Barek: Cem Öztürk

Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin

Fack ju Göhte
Besetzung
Weiblich: Karoline Herfurth: Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt
Männlich: Elyas M’Barek: Zeki Müller

Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin (http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Dagtekin#Filmografie)

Die Jugendlichen stehen voll auf diese Filme.
Besonders die Weiber.

MfG

Towarish

Lief aber wohl auch grad dieser "Einmal Hans mit scharfer Soße" Film von dieser Hatice irgendwas.

Captain_Spaulding
12.08.2014, 23:24
Ich hab mir jetzt mal eine Inhaltsangabe durchgelesen und alle meine Vermutungen haben sich bestätigt, das ist üble Rassenvermischungs- und Multikultipropaganda.

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
12.08.2014, 23:27
Das sind in meinen Augen nur Details, auch die Botschaft des Filmes, dass wir störrischen und rassistischen Europäer und doch endlich den neuen Kolonialherren unterwerfen sollen, ist für mich nicht das Perfide , das ist ja die offensichtliche Botschaft .

Das perfide ist für mich die Darstellung eines gemischtrassigen Paares in der Konstellation weiße Frau + fremder Mann in vierfacher Version.
Dagegen kommt die umgekehrte Konstellation wahrscheinlich im ganzen Film nicht einmal vor, nicht mal unter den Statisten auf der Straße oder sonstwo.

Ich erläutere das morgen noch mal für alle. Da hier viele Foristi garnicht zu wissen scheinen wie perfide und bösartig diese Form der Propaganda wirklich ist.

mfg
Captain Spaulding

Ja, bezeichnenderweise geht es hier um vier Töchter und um keinen einziger Sohn. Der hätte auch ein echtes Problem, eine Muslimin zu heiraten, denn er müsste um sein Leben fürchten, ebenso wie seine Angebetete.
Aber das sind natürlich verstörende Irritatonen, die man dem Filmpublikum nicht zumuten möchte. Multikulti ist okay und damit basta! Und wer meint, Islam sei alles andere als Multikulti, hat bestimmt auch diese Marine Le Pen gewählt, das Schwein... >ß.))

Eiskalt
12.08.2014, 23:32
Weil sie im Laufe des Filmes von ihrer Intoleranz abkommen werden und die neuen "französichen" Männer feiern werden.

Klar gibt's vermutlich ein "Happy End", ist ja auch eine Komödie. Was erwartest Du denn? Ein paar Ehrenmorde zum Schluss?


Davon abgesehen ist es auch eine unterschwellige Verhöhnung, weil eben suggeriert wird, dass ethnische Franzosen so "uncool" und "hässlich" sind, dass von 4 Töchtern nicht eine einzige einen Ureinwohner anschleppt.

Anscheinend hast Du irgendwelche Komplexe wenn Du das so siehst ;) Als ob die 4 Ausländer im Film "cool" oder "gutaussehend" wären...


Das würde propagandistisch keinen Sinn machen, da die Konstellation "weiße Frau + fremdrassiger Mann" eine perfide Unterschwellige Botschaft in die Köpfe der Einheimischen beiderlei Geschlecht trägt. Du hast da keine Ahnung von oder? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass dieses Bild eine evolutionär veranlagte Wirkung auf jeden Einhemischen hat?

So ein Schwachsinn! Dein Hirn ist für solche unsichtbaren Botschaften anscheinend sehr anfällig :)


Eine Wirkung , die dazu dienen soll unsere Gemeinschaft zu zerstören und Rassenvermischung zu fördern. Die umgekehrte Konstellation , also weißer Mann + fremrassige Frau , würde wahrscheinlich das Gegenteil bewirken.

Umgekehrt wäre der Film wiegesagt langweilig! 4 Franzosensöhne schleppen irgendwelche jüdischen/islamischen/schwarzen/asiatischen Frauen an... und weiter?


Deine Theorie ist unsinnig. Selbst mit 4 Söhnen könnte man so eine Handlung aufziehen.

Nein kann man nicht. Es wäre nicht der gleiche Film. Hier geht's hauptsächlich um den Vater und seine Töchter.


Das ist aber eben aus prapagandistischen Kalkül nicht gewollt...

Genau, nur deswegen wurde der Film gemacht!

Wie kannst Du überhaupt noch Spaß am Leben haben, wenn Du hinter jeder Kleinigkeit irgendwelche Systempropaganda siehst?


Ich hab mir jetzt mal eine Inhaltsangabe durchgelesen und alle meine Vermutungen haben sich bestätigt, das ist üble Rassenvermischungs- und Multikultipropaganda.

Geh bitte zum Arzt, Du bist krank im Kopf!

Captain_Spaulding
13.08.2014, 16:28
Klar gibt's vermutlich ein "Happy End", ist ja auch eine Komödie. Was erwartest Du denn? Ein paar Ehrenmorde zum Schluss?
Möglich wäre es ja, dass die Mihigrus keine Traummänner wären, wie im Film dargestellt, sondern mehr wie in der Realität, dumpfe Machos und Versager wären und es der französischen Familie gelingen würde ihre Töchter am Ende alle von ihren Mihigrus abzubringen und sie mit anständigen französichen Männern aus ihrer Nachbarschaft zu verheiraten, das wäre ein wahres "happy End".


Anscheinend hast Du irgendwelche Komplexe wenn Du das so siehst ;)
Das ist eine sehr beliebte Diffamierung bei Gutmenschen und Systemlinken. Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

An einer Stelle weißt ein Jude Hitler darauf hin, dass seine Siedlungspolitik die Juden aussterben lässt, Hitlers Antwort darauf: "Sie haben persönliche Komplexe, suchen sie sich doch eine jüdische Frau".... Der Jude hatte dummerweise schon eine Frau, das hindert nur leider niemanden am Völkermord...


Als ob die 4 Ausländer im Film "cool" oder "gutaussehend" wären...
Eben das wird ja dadurch suggeriert, dass sie sich allesamt hübsche französische Frauen geangelt haben, wogegen junge französische Männer wahrhscheinlich garnicht im Film vorkommen, und wenn doch werden sie eben besonders erbärmlich dargestellt werden...


So ein Schwachsinn! Dein Hirn ist für solche unsichtbaren Botschaften anscheinend sehr anfällig :)
Dein Gehirn genauso, ich bin nur selbstreflektierter als du. Du bist der Propaganda dagegen schon vollends auufgesessen.


Umgekehrt wäre der Film wiegesagt langweilig! 4 Franzosensöhne schleppen irgendwelche jüdischen/islamischen/schwarzen/asiatischen Frauen an... und weiter?
Die Familie der Franzosen ist gegen die Hochzeit mit den Fremden, genauso wie im umgekehrten Fall?
Das ist einfach nur das gleiche, außer dass es eben propagandistisch nicht nützlich wäre...


Nein kann man nicht. Es wäre nicht der gleiche Film. Hier geht's hauptsächlich um den Vater und seine Töchter.
Ok und zu Söhnen haben Familien idR keinen Bezug und es ist ihnen auch egal was aus denen wird , leidest du zufällig am feministischen Männerhass?
... Du bist wirklich schon gänzlich indoktriniert, wenn das deine ernsthafte Meinung ist.


Genau, nur deswegen wurde der Film gemacht!

Natürlich, was denkst du denn?


Wie kannst Du überhaupt noch Spaß am Leben haben, wenn Du hinter jeder Kleinigkeit irgendwelche Systempropaganda siehst?
... Indem ich mir nicht solche Schrottfilme ansehe, ganz einfach.



Geh bitte zum Arzt, Du bist krank im Kopf!
Das ist natürlich auch immer ein Wahnsinnsargument von euch Linksdrehern....

Keine Sorge , ich werde dich nicht dumm sterben lassen, und den propagandistischen Nutzen dahinter noch mal genauer ausführen.

mfg
Captain Spaulding

Kreuzbube
13.08.2014, 16:33
Ich bin ja beeindruckt, was das französische Kino in den letzten Jahren in der Lage war hervorzubringen. Gerade im Bereich der Komödien musste ich meine Meinung wieder revidieren, nachdem nach der Ära des Louis de Funès kaum etwas nennenswertes gekommen ist.

Pierre Richard war auch unbezahlbar; fällt aber in diesselbe Epoche.

Captain_Spaulding
13.08.2014, 16:34
Ja, bezeichnenderweise geht es hier um vier Töchter und um keinen einziger Sohn. Der hätte auch ein echtes Problem, eine Muslimin zu heiraten, denn er müsste um sein Leben fürchten, ebenso wie seine Angebetete.
Aber das sind natürlich verstörende Irritatonen, die man dem Filmpublikum nicht zumuten möchte. Multikulti ist okay und damit basta! Und wer meint, Islam sei alles andere als Multikulti, hat bestimmt auch diese Marine Le Pen gewählt, das Schwein... >ß.))

Die Töchter hätten in der Realität auch ein echtes Problem, was denkst du wie viele europäische Frauen mit Moslems verheiratet sind?
Im umgekehrten Szenario wäre die Muselfamilie genauso gebildet und liberal, wie sie es im wahren Leben niemals wäre, daraum gehts mir garnicht in erster Linie.

Es geht mir primär um die offene Diskriminierung von einheimischen Männern und um die unterschwellige Suggestion , hinter dem vermittelten Bild.

Keine Sorge ich verfasse bald meinen Beitrag dazu.

mfg
Captain Spaulding

Efna
13.08.2014, 16:44
Wer den »Rassist in der Mitte unserer Gesellschaft« sucht, kann in diesen Tagen recht schnell fündig werden: Er sitzt im Kino und lacht 97 Minuten über einen Film, der die »Multikulti-Gesellschaft« im Hauptteil behandelt, ohne auf den amüsierten Zuschauer pädagogisch sinnvoll einzuwirken. Die neue Komödie aus Frankreich zieht mit diesem Erfolgsrezept aktuell Massen in die Kinosäle. Der Gutmensch und intolerante AntirassistInnen haben dafür nur wenig übrig.


https://www.youtube.com/watch?v=MPYgfmNbXF8

Ich wundere mich eher warum das nicht für Rechtsrandige Multikultipropaganda ist...

Captain_Spaulding
13.08.2014, 16:49
Ich wundere mich eher warum das nicht für Rechtsrandige Multikultipropaganda ist...

Gratulatiuon. Damit beweist du schon mal mehr Verstand als der Threadersteller xD.

mfg
Captain Spaulding

Eiskalt
13.08.2014, 17:27
Dein Gehirn genauso, ich bin nur selbstreflektierter als du. Du bist der Propaganda dagegen schon vollends auufgesessen.

Selbstreflektiert? Du bist eher vollkommen bescheuert! Schon peinlich wenn man selbst in Komödien (ohne diese überhaupt gesehen zu haben!!!) überall Propaganda sieht.


... Indem ich mir nicht solche Schrottfilme ansehe, ganz einfach.

Vermutlich kannst Du keinen einzigen Film genießen, weil überall irgendwo was nicht in Deine krude Kopfwelt passt ;)


Das ist natürlich auch immer ein Wahnsinnsargument von euch Linksdrehern....

Ich bin nicht links, aber Du alles andere als rechts/patriotisch/national. Du bist ein Trottel.


Keine Sorge , ich werde dich nicht dumm sterben lassen, und den propagandistischen Nutzen dahinter noch mal genauer ausführen.

Kannst Du Dir sparen! Würdest Du Dir den Film ansehen, dann würdest Du auch mitbekommen das ALLE Seiten ihr Fett wegkriegen, auch untereinander.

Warst Du nicht die jammernde Schwuchtel, die neulich hier die 68er für alles verantwortlich gemacht hat und die Jugend als geil dargestellt hat weil die gar nichts machen? ;)

Die angebliche Verhöhnung der weißen Männer passt ja dann eigentlich ganz gut zur metrosexuellen Heulsuse Spaulding...

Eiskalt
13.08.2014, 17:32
Es geht mir primär um die offene Diskriminierung von einheimischen Männern und um die unterschwellige Suggestion , hinter dem vermittelten Bild.

Hm... es werden Migranten im Film vorgeführt und Großmaul Spaulding sieht wieder das komplette Gegenteil.


Keine Sorge ich verfasse bald meinen Beitrag dazu.

Klar schreib irgendwelche schwulen Ergüsse über Filme die Du nicht gesehen hast...

Eiskalt
13.08.2014, 17:39
Ich wundere mich eher warum das nicht für Rechtsrandige Multikultipropaganda ist...

Für dumpfe Möchtegern-Nazis wie Spaulding bestimmt, obwohl er selber nur mit hässlichen osteuropäischen Weibern rumvögelt und 1/4-Jude ist.

Der Film ist also nichts für Gutmenschen und Kellernazis wie Spaulding.

Im Kino hat der ganze Saal jedenfalls pausenlos gelacht. Aber das waren ja alles dumme Gutmichels, die der Propaganda auf den Leim gegangen sind... und die nach dem Film alle ausländische Partner suchen, Multikulti toll finden und überhaupt.

Captain_Spaulding
13.08.2014, 21:45
Selbstreflektiert? Du bist eher vollkommen bescheuert! Schon peinlich wenn man selbst in Komödien (ohne diese überhaupt gesehen zu haben!!!) überall Propaganda sieht.
Der Film ist wohl Propaganda, was ist daran jetzt so besonders? Glaubst du nicht an Propaganda?

Vermutlich kannst Du keinen einzigen Film genießen, weil überall irgendwo was nicht in Deine krude Kopfwelt passt ;)
Keinen Propaganda-Film, nein. Und auch sonst bin ich recht anspruchsvoll was Filme betrifft.


Ich bin nicht links, aber Du alles andere als rechts/patriotisch/national.
Warum beweihräucherst du dann Rassenvermischungspropaganda? Ist das neue "national" ,sponsert by PiNews, jetzt auch schon multikulturell , aye?


Du bist ein Trottel.
Ich bin gegen Völkermord, anders als du...


Kannst Du Dir sparen! Würdest Du Dir den Film ansehen, dann würdest Du auch mitbekommen das ALLE Seiten ihr Fett wegkriegen, auch untereinander.
Das habe ich mir gedacht, aber dieser Konsens ist dennoch eine Beschönigung der reellen Tatsachen.
Warum sollten denn zB die Franzecken "ihr Fett wegkriegen" ? Wofür? Die haben niemanden etwas getan , sie wollen nur in Freiheit und nationaler Selbstbestimmung leben, so wie ihre Ahnen schon tausende Jahre zuvor. Ohne das Fremde in ihre Land strömen und ihre Töchter verführen.

Du willst ein Nationalist sein? Weißt du überhaupt was Nationalismus ist?


Warst Du nicht die jammernde Schwuchtel, die neulich hier die 68er für alles verantwortlich gemacht hat und die Jugend als geil dargestellt hat weil die gar nichts machen? ;)
... Weil sie nicht alles kaputtmachen. Das ist Fakt ,tut mir ja leid, dass ich hier so vielen Leuten ans Bein pissen muss, aber ich weiß es nunmal besser.


Die angebliche Verhöhnung der weißen Männer passt ja dann eigentlich ganz gut zur metrosexuellen Heulsuse Spaulding...
Nein, sie passt genau in die Systempropaganda.
Unter Metros finden sich übrigens überproportional viele "Südländer".

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
13.08.2014, 21:52
Hm... es werden Migranten im Film vorgeführt und Großmaul Spaulding sieht wieder das komplette Gegenteil.
Inwiefern werden sie vorgeführt? Dadurch ,dass sie als Ärzte und Rechtsanwälte dargestellt werden? Oder dadurch, dass sie 4 von 4 Töchtern für sich erobert haben?


Klar schreib irgendwelche schwulen Ergüsse über Filme die Du nicht gesehen hast...
Mach ich immer wieder gerne^^
Ich brauch nur den Trailer zu sehen, der sagt schon alles. Ich denke aber inzwischen, dass das ganze Thema ein bisschen zu hoch für dich ist.
Das würde erklären, warum du so persönlich wirst.

mfg
Captain Spaulding

zoon politikon
13.08.2014, 22:07
Nachdem, was ich von dem Film gesehen und gehört und gelesen habe, ist das eine total abartige Gutmenschenkomödie.

Man tut zwar politisch unkorrekt, aber nur um im selben Moment wieder herauszukehren, dass es ja doch die rassistischen bösen Weißen sind, die einfach nicht kapieren wollen, dass man mit JEDEM glücklich werden kann - nur eben nicht mit dem berüchtigten weißen, christlichen Mann. Der ist nur ein Auslaufmodell, ein unmoderner Spießbürger. Total unexotisch.

Ok, wenn der Neger Arzt ist, der Musel eigentlich Atheist und der Jude auch - dann kann das gehen! Es wird hier vorgegaukelt, dass die Meinung der Menschen über Ausländer nur dumme Vorurteile seien und in WIRKLICHKEIT doch alle Ausländer tolle, gut ausgebildete, arbeitende und kultivierte Zeitgenossen seien.

Dass in Frankreich die Kriminalität in den Banlieus überbordet und kaum mehr einzudämmen ist, dass Frankreich in Angst vor aggressiven muslimischen Jugendlichen ist, dass man kaum eine Großstadt besuchen kann, ohne von Taschendieben heimgesucht zu werden, dass die Frauenrechte in Frankreich von allen Migranten des Maghreb einfach ad absurdum geführt werden, dass Vergewaltigungen durch Araber und Neger an der Tagesordnung sind - also das, was 90% des migrantischen Lebens in Frankreich ausmacht, das versucht dieser Film auf geschickte Art und Weise zu verschleiern.

Und wer nicht darüber lachen kann, der wird als Nazi bezeichnet.

"Nie dürft ihr so tief sinken, den Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

zoon politikon
13.08.2014, 22:08
Inwiefern werden sie vorgeführt? Dadurch ,dass sie als Ärzte und Rechtsanwälte dargestellt werden? Oder dadurch, dass sie 4 von 4 Töchtern für sich erobert haben?


Mach ich immer wieder gerne^^
Ich brauch nur den Trailer zu sehen, der sagt schon alles. Ich denke aber inzwischen, dass das ganze Thema ein bisschen zu hoch für dich ist.
Das würde erklären, warum du so persönlich wirst.

mfg
Captain Spaulding

Du hast völlig Recht und die Perfidie dieses Machwerks erkannt.

Captain_Spaulding
13.08.2014, 22:10
Für dumpfe Möchtegern-Nazis wie Spaulding bestimmt, obwohl er selber nur mit hässlichen osteuropäischen Weibern rumvögelt und 1/4-Jude ist.

:DJetzt hast du mich erwischt. Denkst du ,dass ich ein Antisemit bin, oder warum sollte mich diese Vermutung stören?



Der Film ist also nichts für Gutmenschen und Kellernazis wie Spaulding.
Für Gutmenschen schon, für Kellernazis eindeutig nicht. Was hat das jetzt mit mir zutun, ich habe diesen Propagandaschund doch nicht gemacht und war auch nicht der einzige User, der die Propaganda durchschaut hat.


Im Kino hat der ganze Saal jedenfalls pausenlos gelacht. Aber das waren ja alles dumme Gutmichels, die der Propaganda auf den Leim gegangen sind...
Da ist von auszugehen.


.... und die nach dem Film alle ausländische Partner suchen, Multikulti toll finden und überhaupt.

Du verstehst wirklich nicht wie Propaganda funktioniert oder? Das ist nicht für Erwachsene wie dich und mich gefährlich, für dich und mich ist es nur Desinformation über die reelen Verhältnisse.
Gefährlich ist es für Jugendliche, die durch die unterschwellige Propaganda eben in ihrem natürlichen Reifeprozess manipuliert werden.

Wenn eine verheiratete Frau oder ein mitte-20-jähriger "Stecher" so etwas sieht ist das nicht weiter gefährlich , die Frau wird sich nicht scheiden lassen und der Kerl wird seinen Lebensstil beibehalten.
Wenn dieser Film allerdings einem jugendlichen Publikum gezeigt wird, und das einhergehend mit der Rassenvermischungspropaganda in der Werbung alltäglich, führt das auf Dauer durchaus dazu , dass sich einheimische Mädchen urplötzlich in fremdrassige Jungen verlieben und auch dazu, dass psychologische Probleme bei der Partnersuche bei den einheimischen Jungen auftreten.
Und diese Propaganda ist eben genauso gewollt.

Vereinfacht ausgedrückt könnte man sagen diese Propaganda täuscht ein Eroberungsszenario vor. Es suggeriert dem Volk unterbewusst, dass sie von einer fremden Rasse erobert wurden. Die Frauen reagieren darauf in dem sie in den sauren Apfel beißen und sich den Fremden um den Hals werfen und die Männer indem sie sich sexuell enthalten.

Das hat sich evolutionär bewehrt .

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
13.08.2014, 22:18
Du hast völlig Recht und die Perfidie dieses Machwerks erkannt.

Ja , danke, dass es hier noch normal begabte Menschen gibt.
Diese Idiotie hier ist ja kaum mehr auszuhalten.
Ich musste nur den Trailer sehen, um zu erkennen, dass es sich um Propagandaschund handelt.

mfg
Captain Spaulding

zoon politikon
13.08.2014, 22:28
Ja , danke, dass es hier noch normal begabte Menschen gibt.
Diese Idiotie hier ist ja kaum mehr auszuhalten.
Ich musste nur den Trailer sehen, um zu erkennen, dass es sich um Propagandaschund handelt.

mfg
Captain Spaulding

Das war mir auch sofort klar! Als ob es wirklich einen Film über Migranten geben könnte, der sich auf durchaus auch humorvolle Weise mit den realen Problemen befasst! Das wäre ja voll NAZI.

Rockatansky
13.08.2014, 22:45
Das Moslemtier und das >Bumbutier in diesem Film machen so einen widerlichen Eindruck, dass ich den erstmal gar nicht sehen will. Vielleicht irgendwann...

Captain_Spaulding
13.08.2014, 22:50
Das war mir auch sofort klar! Als ob es wirklich einen Film über Migranten geben könnte, der sich auf durchaus auch humorvolle Weise mit den realen Problemen befasst! Das wäre ja voll NAZI.

Es gab da einige BRD-Produktionen, die ursprünglich zwar als Propaganda gedacht waren, sich aber als zu realistisch heraus gestellt haben.
Der Film "knallhart" zum Beispiel oder der Film "Wut".

mfg
Captain Spaulding

Rockatansky
13.08.2014, 22:53
Oder dieser Film mit Götz George, mit dem albanischen Moslemtier. Der heißt "Zivilcourage"!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage_%28Film%29

zoon politikon
13.08.2014, 22:54
Es gab da einige BRD-Produktionen, die ursprünglich zwar als Propaganda gedacht, sich aber als zu realistisch heraus gestellt haben.
Der Film "knallhart" zum Beispiel oder der Film "Wut".

mfg
Captain Spaulding

Ja, die waren wirklich gut. Romper Stomper hatte auch sehr gute Ansätze. Auch American History X war ganz gut, verlief sich aber dann wieder in der pc.

Rockatansky
13.08.2014, 22:56
Ja, die waren wirklich gut. Romper Stomper hatte auch sehr gute Ansätze. Auch American History X war ganz gut, verlief sich aber dann wieder in der pc.

Ach, gegen Ende kommt der junge Neger doch gar nicht soooo gut weg, wenn er den kleinen Bruder erschießt. Da sieht man mal wieder den dunklen Affen aus dem Ghetto.

Eiskalt
13.08.2014, 22:59
Der Film ist wohl Propaganda, was ist daran jetzt so besonders? Glaubst du nicht an Propaganda?

Ich kann im Gegensatz zu Dir Propaganda von Belanglosigkeiten unterscheiden. Vielleicht bist Du einfach noch zu jung dafür. Oder zu dumm, je nachdem.


Ich bin gegen Völkermord, anders als du...

Und was tust Du aktiv dafür? Ich mein jetzt außer im Keller sitzen und gegen französische Komödien peinliche Verschwörungstheorien ausbrüten?


Warum sollten denn zB die Franzecken "ihr Fett wegkriegen" ?

Wer redet von den Franzosen? Die zukünftigen Schwiegersöhne untereinander! Guck Dir den Film an oder halt's Maul Mensch!


... Weil sie nicht alles kaputtmachen. Das ist Fakt ,tut mir ja leid, dass ich hier so vielen Leuten ans Bein pissen muss, aber ich weiß es nunmal besser.

Hihi, ein Grünohr will uns die Welt erklären. Du siehst also tatenlos zu, wie andere Deutschland kaputtmachen. Klasse Einstellung!


Du verstehst wirklich nicht wie Propaganda funktioniert oder? Gefährlich ist es für Jugendliche, die durch die unterschwellige Propaganda eben in ihrem natürlichen Reifeprozess manipuliert werden.

Und da Du auch noch fast zu diesen "Jugendlichen" gehörst, schaust Du Dir den Film gleich gar nicht an weil Du potentiell gefährdet bist oder? ;)

Als ob dieser Film irgendeinen Jugendlichen zu Multikulti bekehren würde... die haben alle im Kino über die migrantischen Franzosen abgelacht.

Deine unterschwelligen Botschaften ("Franzosenmänner sind Scheiße" oder "Multikulti-Mischehen") sind da jedenfalls nicht angekommen.


Wenn dieser Film allerdings einem jugendlichen Publikum gezeigt wird, und das einhergehend mit der Rassenvermischungspropaganda in der Werbung alltäglich, führt das auf Dauer durchaus dazu , dass sich einheimische Mädchen urplötzlich in fremdrassige Jungen verlieben und auch dazu, dass psychologische Probleme bei der Partnersuche bei den einheimischen Jungen auftreten.

Soso, deutsche Mädchen verlieben sich auf einmal urplötzlich in fremdrassige Typen! ;) Und die einheimischen Jungs kriegen keine einheimischen Mädels mehr ab *wuhuhu*

Wie kann man sich nur so bedauern... *mitleid*


Inwiefern werden sie vorgeführt? Dadurch ,dass sie als Ärzte und Rechtsanwälte dargestellt werden? Oder dadurch, dass sie 4 von 4 Töchtern für sich erobert haben?

Oh das sind gleich 2 Dinge die Dir nicht passen was? Migranten mit Studium und dann auch noch einheimische Frauen abkriegen...

Deine Denk- und Sichtweise ist einfach nur krank. Du bist ein Weichei und kriegst anscheinend keine einheimischen Mädels ab. Und um Dich überall nur Migranten mit deutschen Girls *harharhar*


Ich brauch nur den Trailer zu sehen, der sagt schon alles.

Alle die den Film gesehen haben, können Deine kruden Theorien jetzt bestimmt einwandfrei nachvollziehen. Oder... ähm... wissen eher nicht von was für Scheiße Du eigentlich laberst.


Ich denke aber inzwischen, dass das ganze Thema ein bisschen zu hoch für dich ist.

Ja Dein kranker Müll überfordert mich tatsächlich ;)

Rockatansky
13.08.2014, 23:05
Es wird ja wohl nicht so sein, dass sich der Neger und der Moslem so blamieren und am Ende von ihren Mädels verlassen werden. Und die etwas geschändeten Mädels lassen sich dann mit echten Franzosen ein. Nein, sowas wird es in dem Film nicht geben! Sie bleiben bei den Bestien aus der dritten Welt und bekommen bestimmt Moslembabys oder Negerbabys. :(


Wieso hat man nicht gleich noch einen Roma Zigeuner statt dem Chinesen oder dem Juden untergebracht?

Captain_Spaulding
13.08.2014, 23:05
Ja, die waren wirklich gut. Romper Stomper hatte auch sehr gute Ansätze. Auch American History X war ganz gut, verlief sich aber dann wieder in der pc.

Durch American History X bin ich damals , so mit 16 ,zum Ethnopluralisten geworden. Obwohl ich diesen Begriff damals natürlich noch nicht kannte.

Für mich ist der Film das Drama über die Disfunktionalität des Multikulturalismus/Multiethnozismus schlechthin. Nach dem ich den Film damals gesehen hatte war mir sofort klar: "Dieser Blödsinn kann nicht gut ausgehen."

Ich habe hierzuforum auch mal die Frage gestellt, in wiefern der Film überhaupt ein "Anti-Nazi"-Film sein soll, das konnte mir natürlich keiner von den Linksknallern hier beantworten. Ich verstehe es bis heute nicht.

Das einzige was ich in dem Film sehe sind natürliche Konflikte, die durch das unnatürliche Zusammenleben von verschiedenen Rassen verursacht wurden.

mfg
Captain Spaulding

Rockatansky
13.08.2014, 23:07
Ich bin jetzt trotzdem ein wenig gespannt auf den Film! Richtig gut wäre er aber, wenn der Front National dabei gut wegkäme und die Moslems und die Neger gegen Ende des Films aus der EU ausgeschafft würden! ;)

Eiskalt
13.08.2014, 23:09
Nachdem, was ich von dem Film gesehen und gehört und gelesen habe...

Hörensagen also ;)


... dass man mit JEDEM glücklich werden kann - nur eben nicht mit dem berüchtigten weißen, christlichen Mann. Der ist nur ein Auslaufmodell, ein unmoderner Spießbürger. Total unexotisch.

Das interpretieren aber nur feige, schwächliche Versager wie Du rein.

Ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass die Komödie mit 4 "weißen" Franzosen keinen Sinn machen würde. Es geht hier um die kulturellen Unterschiede, nicht um unterschiedliche Typen gleicher Ethnie.

Aber die metrosexuellen Herrschaften hier müssen ja unbedingt Recht behalten, ansonsten würde sich ihre lächerliche Propaganda-Entdeckung in Luft auflösen.


Ok, wenn der Neger Arzt ist, der Musel eigentlich Atheist und der Jude auch - dann kann das gehen! Es wird hier vorgegaukelt, dass die Meinung der Menschen über Ausländer nur dumme Vorurteile seien und in WIRKLICHKEIT doch alle Ausländer tolle, gut ausgebildete, arbeitende und kultivierte Zeitgenossen seien.

Ist doch klar, dass die Töchter aus gutem Hause keine Ghettoneger oder Ghettotürken anschleppen oder?


Dass in Frankreich die Kriminalität in den Banlieus überbordet und kaum mehr einzudämmen ist, dass Frankreich in Angst vor aggressiven muslimischen Jugendlichen ist, dass man kaum eine Großstadt besuchen kann, ohne von Taschendieben heimgesucht zu werden, dass die Frauenrechte in Frankreich von allen Migranten des Maghreb einfach ad absurdum geführt werden, dass Vergewaltigungen durch Araber und Neger an der Tagesordnung sind - also das, was 90% des migrantischen Lebens in Frankreich ausmacht, das versucht dieser Film auf geschickte Art und Weise zu verschleiern.

Das wissen die Franzosen selbst. Anscheinend denken hier einige nur sie hätten den Durchblick und alle anderen wären blöde Gutmenschen...


Und wer nicht darüber lachen kann, der wird als Nazi bezeichnet.

Nee, aber aber als Gutmensch bzw. in eurem Fall als hängengebliebener Idiot.

Captain_Spaulding
13.08.2014, 23:09
Oder dieser Film mit Götz George, mit dem albanischen Moslemtier. Der heißt "Zivilcourage"!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage_%28Film%29

Der Film scheint mir dagegen schon einen Blick wert zu sein.

mfg
Captain Spaulding

Anita Fasching
13.08.2014, 23:11
Durch American History X bin ich damals , so mit 16 ,zum Ethnopluralisten geworden. Obwohl ich diesen Begriff damals natürlich noch nicht kannte.

Für mich ist der Film das Drama über die Disfunktionalität des Multikulturalismus/Multiethnozismus schlechthin. Nach dem ich den Film damals gesehen hatte war mir sofort klar: "Dieser Blödsinn kann nicht gut ausgehen."

Ich habe hierzuforum auch mal die Frage gestellt, in wiefern der Film überhaupt ein "Anti-Nazi"-Film sein soll, das konnte mir natürlich keiner von den Linksknallern hier beantworten. Ich verstehe es bis heute nicht.

Das einzige was ich in dem Film sehe sind natürliche Konflikte, die durch das unnatürliche Zusammenleben von verschiedenen Rassen verursacht wurden.

mfg
Captain Spaulding

Also bei meiner Holden hat der Film gewirkt. Die hatte sogar paar Tränen in den Augen, weil das Exit-Skin-Küken zum Ende doch noch von nem Neger gekillt wurde, der von dessen Wandlung ja nix wusste. So zumindest in meiner Erinnerung.

Eiskalt
13.08.2014, 23:18
Ich bin jetzt trotzdem ein wenig gespannt auf den Film!

Jetzt kannst Du ihn Dir aber nicht mehr unvoreingenommen ansehen, da hier ein behinderter Miesepeter schon seine Propaganda-Paranoia reininterpretiert hat ;)

Captain_Spaulding
13.08.2014, 23:40
Jetzt kannst Du ihn Dir aber nicht mehr unvoreingenommen ansehen, da hier ein behinderter Miesepeter schon seine Propaganda-Paranoia reininterpretiert hat ;)

Dein Vokabular ist wie aus dem Kindergarten.
Dank deiner zur Schau gestellten Dummheit habe ich dich nun auch wieder erkannt.
Ich werde deinen Beitrag morgen auseinander nehmen, betrachte das als deine Galgenfrist... Werter Schwachsinniger. Du bist es!:)) Sorry , ich konnte nicht anders.
Ich dachte so ein Troll wie du wäre schon gelöscht worden...

Freut mich ,dass es hier noch so lustige Leute gibt.

Bis morgen.

Heifüsch
14.08.2014, 00:04
Die Töchter hätten in der Realität auch ein echtes Problem, was denkst du wie viele europäische Frauen mit Moslems verheiratet sind?
Im umgekehrten Szenario wäre die Muselfamilie genauso gebildet und liberal, wie sie es im wahren Leben niemals wäre, daraum gehts mir garnicht in erster Linie.

Es geht mir primär um die offene Diskriminierung von einheimischen Männern und um die unterschwellige Suggestion , hinter dem vermittelten Bild.

Keine Sorge ich verfasse bald meinen Beitrag dazu.

mfg
Captain Spaulding

Nun ja, nichtmuslimische Frauen heiraten diese Typen in der Regel freiwillig. Insofern sind´s dann selbstgemachte Probleme, mit denen sie natürlich rechnen müssen. Nichtmuslimische Männern ist es dagegen vollkommen verwehrt, eine Muslima zu ehelichen, es sei denn, sie konvertieren.
Und was die Diskriminerung einheimischer Männer betrifft, gehören da immer zwei dazu. Derjenige, der diskriminiert und der, welcher sich diskriminieren lässt. Aber mach doch mal nen Beitrag dazu! >8.)

zoon politikon
14.08.2014, 00:08
Hörensagen also ;)



Das interpretieren aber nur feige, schwächliche Versager wie Du rein.

Ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass die Komödie mit 4 "weißen" Franzosen keinen Sinn machen würde. Es geht hier um die kulturellen Unterschiede, nicht um unterschiedliche Typen gleicher Ethnie.

Aber die metrosexuellen Herrschaften hier müssen ja unbedingt Recht behalten, ansonsten würde sich ihre lächerliche Propaganda-Entdeckung in Luft auflösen.



Ist doch klar, dass die Töchter aus gutem Hause keine Ghettoneger oder Ghettotürken anschleppen oder?



Das wissen die Franzosen selbst. Anscheinend denken hier einige nur sie hätten den Durchblick und alle anderen wären blöde Gutmenschen...



Nee, aber aber als Gutmensch bzw. in eurem Fall als hängengebliebener Idiot.

Naja, es gab im Feuilleton schon einige ausufernde Besprechungen, einige Fernsehbeiträge mit Ausschnitten habe ich auch gesehen - das reicht mir.

Da braucht man nichts rein interpretieren, das wird doch ganz offensichtlich gezeigt! Davon handelt der Film.

Es wird eine absolute Ausnahmesituation gezeigt, die exemplarisch vermitteln soll, dass das ganz selbstverständlich ist, dass Migranten super integriert, nein sogar noch besser integriert als die Franzosen selbst sind. Was natürlich angesichts der Realität schon zynisch rüberkommt.

Die Franzosen, die es wissen, werden diesen Film vielleicht auch nicht mögen.

Eiskalt
14.08.2014, 00:21
Dank deiner zur Schau gestellten Dummheit habe ich dich nun auch wieder erkannt.

Genau, die Leute die nicht auf Deine hohle Propagandaphobie reinfallen sind alle dumm und links ...

Und dazu kommt jetzt anscheinend auch noch eine Wiedererkennungsphobie ;)


Ich werde deinen Beitrag morgen auseinander nehmen, betrachte das als deine Galgenfrist...

Wozu? Es interessiert doch hier niemanden was Du über einen Film denkst, welchen Du nichtmal gesehen hast.

Deine bisherigen Versuche da irgendwas reinzuinterpretieren sind ja bereits schon alle voll gegen die Wand gefahren.

zoon politikon
14.08.2014, 00:27
Genau, die Leute die nicht auf Deine hohle Propagandaphobie reinfallen sind alle dumm und links ...

Und dazu kommt jetzt anscheinend auch noch eine Wiedererkennungsphobie ;)



Wozu? Es interessiert doch hier niemanden was Du über einen Film denkst, welchen Du nichtmal gesehen hast.

Deine bisherigen Versuche da irgendwas reinzuinterpretieren sind ja bereits schon alle voll gegen die Wand gefahren.

Bisher bist allein du hier der Verfechter des angeblichen Skandalons.

Eiskalt
14.08.2014, 00:30
Es wird eine absolute Ausnahmesituation gezeigt, die exemplarisch vermitteln soll, dass das ganz selbstverständlich ist, dass Migranten super integriert, nein sogar noch besser integriert als die Franzosen selbst sind.

Diese "Ausnahmesituation" ist notwendig, da die Komödie sonst 08/15 und langweilig wäre.

Es werden lediglich 4 Migranten gezeigt, die stehen nicht für die gesamten Migranten in Frankreich.

Warum diese 4 Typen "besser integriert" sein sollen als die Franzosen, kann ich irgendwie mal wieder nicht nachvollziehen.

Ihr seht Probleme und Propaganda, wo eigentlich keine ist. Viel Gejammer und Geheul, aber anscheinend macht Euch das Spaß.

Eigentlich peinlich: IHR SELBST wertet die Migranten auf und stellt Euch (Weiße/Einheimische) als Versager hin.


Die Franzosen, die es wissen, werden diesen Film vielleicht auch nicht mögen.

Die schauen sich ihn an, lachen sich einen ab und gehen wieder heim. Die sind nicht so festgefahren wie einige Spinner hier.


Bisher bist allein du hier der Verfechter des angeblichen Skandalons.

Ich finde den Film zum lachen, mehr nicht. Gerade weil er in die Multikultikerbe drischt - und zwar ordentlich.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass hier einige "rechten" Leute so beschränkt sind und sich auf die Stufe mit den nichtlachenden Gutmenschen stellen.

zoon politikon
14.08.2014, 00:35
Diese "Ausnahmesituation" ist notwendig, da die Komödie sonst 08/15 und langweilig wäre.

Es werden lediglich 4 Migranten gezeigt, die stehen nicht für die gesamten Migranten in Frankreich.

Warum diese 4 Typen "besser integriert" sein sollen als die Franzosen, kann ich irgendwie mal wieder nicht nachvollziehen.

Ihr seht Probleme und Propaganda, wo eigentlich keine ist. Viel Gejammer und Geheul, aber anscheinend macht Euch das Spaß.

Eigentlich peinlich: IHR SELBST wertet die Migranten auf und stellt Euch (Weiße/Einheimische) als Versager hin.



Die schauen sich ihn an, lachen sich einen ab und gehen wieder heim. Die sind nicht so festgefahren wie einige Spinner hier.

Ok, du begreifst es nicht.

Du wirst in diesem Film verarscht und freust dich auch noch darüber...

Im Tatort sind die Täter zu 90% Deutsche, obwohl jeder weiß, dass das nicht so ist - die ARD verzichtet aber bewusst auf die Darstellung migrantischer Täter, weil das dann einer Bestätigung der Wahrnehmung der Menschen wäre - was natürlich nicht pc ist.

Eiskalt
14.08.2014, 00:42
Ok, du begreifst es nicht. Du wirst in diesem Film verarscht und freust dich auch noch darüber...

Nein DU begreifst es nicht. Der Film ist eine richtig gute Komödie. Wenn jemand verarscht wurde, dann die Figuren im Film. Allesamt.

Ich frag mich eher wie krank/schwul/paranoid man sein muss, wenn man sich durch solch einen Film als weißes Opfer sieht und die Migranten angeblich höherwertiger sein sollen.


Im Tatort sind die Täter zu 90% Deutsche, obwohl jeder weiß, dass das nicht so ist - die ARD verzichtet aber bewusst auf die Darstellung migrantischer Täter, weil das dann einer Bestätigung der Wahrnehmung der Menschen wäre - was natürlich nicht pc ist.

Was hat eine deutsche Krimiserie mit einer französischen Komödie zu tun?

Hay
14.08.2014, 07:27
Ich stelle die Frage als Gegenfrage zurück, ersetze die Protagonisten des Films aber wie folgt:
Würdest Du "Liebe" als hinreichendes Argument sehen, ginge es um 1. Vater und Tochter oder 2. um eine Frau und zwei Männer oder 3. darum, dass einer seiner Braut ein Kleid oder ein Haus kauft, dafür aber keine Steuern zahlt?
Darf ich vorab vermuten, dass sich in Dir ein "Das geht nicht, aber das ist ja auch etwas anderes..." regt?

I.Ü. ist Verliebtheit keine ausreichende Grundlage, 50 Jahre zusammenzuleben und eine Familie zu gründen, das können wir an den Scheidungsraten wohl ablesen.

Stimmt! Es muß noch viel mehr dazukommen. Es muß "passen", womit keine Meinungsgleichheit in jedem Punkt gemeint ist!

-jmw-
14.08.2014, 08:26
Stimmt! Es muß noch viel mehr dazukommen. Es muß "passen", womit keine Meinungsgleichheit in jedem Punkt gemeint ist!
Wobei das davon abhängt, wie man sich zu Ehe und Familie verhält.
Steht man auf dem Standpunkte, dass man das eine und/oder andere vom einem zum anderen Moment ändern darf, dann kann man freilich aus jeder Verliebtheit heraus heiraten.

Hay
14.08.2014, 08:32
Wobei das davon abhängt, wie man sich zu Ehe und Familie verhält.
Steht man auf dem Standpunkte, dass man das eine und/oder andere vom einem zum anderen Moment ändern darf, dann kann man freilich aus jeder Verliebtheit heraus heiraten.

Zu einer Ehe gehört eine Übereinstimmung in grundsätzlichen Dingen, eine gewisse Wesensgleichheit und der Wille, ohne Vorbehalte (und als grundsätzliche Überzeugung) an der Ehe festzuhalten.

-jmw-
14.08.2014, 08:36
Zu einer Ehe gehört eine Übereinstimmung in grundsätzlichen Dingen, eine gewisse Wesensgleichheit und der Wille, ohne Vorbehalte (und als grundsätzliche Überzeugung) an der Ehe festzuhalten.
Leider nicht mehr! :(

Hay
14.08.2014, 08:37
Leider nicht mehr! :(

Genau deswegen scheitern viele Ehen.

-jmw-
14.08.2014, 08:58
Genau deswegen scheitern viele Ehen.
Auch, ja.
Und daran, dass es möglich gemacht wird.
Ich bin ein Freund der isrealischen Regelung: Die Ehe wird an die Religion geknüpft, wer sich nicht an die Regeln halten will, die die jeweilige Religion vorgibt, braucht ja nicht heiraten, das Zusammenleben ohne Trauschein ist bekanntlich nicht illegal.

Hay
14.08.2014, 09:30
Auch, ja.
Und daran, dass es möglich gemacht wird.
Ich bin ein Freund der isrealischen Regelung: Die Ehe wird an die Religion geknüpft, wer sich nicht an die Regeln halten will, die die jeweilige Religion vorgibt, braucht ja nicht heiraten, das Zusammenleben ohne Trauschein ist bekanntlich nicht illegal.

Ehen sind älter als die großen Religionen.

-jmw-
14.08.2014, 09:42
Ehen sind älter als die großen Religionen.
Schon, aber niemand kann heute mehr eine Ehe wie vordem führen, weil die Regelungen nicht bekannt sind.

Captain_Spaulding
14.08.2014, 16:35
Bisher bist allein du hier der Verfechter des angeblichen Skandalons.

Ich glaube das hat er inzwischen sogar gemerkt, er hat sich jedenfalls freiwilkig sperren lassen. Ein wahres Zeugnis für seine Argumentationskünste xD.

mfg
Captain Spaulding

Eiskalt
15.08.2014, 01:35
...er hat sich jedenfalls freiwilkig sperren lassen

Nein hat "er" nicht, hatte einen anderen Hintergrund.

jochen53
15.08.2014, 04:01
Vieleicht besteht der Zweck des Films ja auch nur darin, die Leute gut zu unterhalten um damit viele Kinokarten zu verkaufen. Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend. Gewissermaßen bin ich persönlich betroffen, habe ich doch in eine Familie aus einem anderen Kulturkreis eingeheiratet. Da war ich der Ausländer der den einheimischen Jungs die schärfste Braut abspenstig gemacht hat. Ist schon 34 Jahre her und bis heute gab es keinerlei Streß wegen der unterschiedlichen Herkunft.

Also, immer schön geschmeidig bleiben.

Captain_Spaulding
15.08.2014, 15:30
Ich kann im Gegensatz zu Dir Propaganda von Belanglosigkeiten unterscheiden. Vielleicht bist Du einfach noch zu jung dafür. Oder zu dumm, je nachdem.
Und weil es so eine Belanglosigkeit für dich ist, eröffnest du einen extra Strang zum Thema und reagierst beleidigend und rein persönlich auf alle Kritiker.
Davon abgesehen schätzt du das "Propagandamedium Film" völlig falsch ein, der Spielfilm ist eine Erfindung, die speziell dazu gemacht wurde die dummen Massen zu manipulieren.

... Aber ich denke ein angeblich deutscher Nationalist, der noch nie von der Märzrevolution gehört hat und die deutschen Nationalfarben als "BRD-Farben" bezeichnet, kann das nicht wissen.


Und was tust Du aktiv dafür? Ich mein jetzt außer im Keller sitzen und gegen französische Komödien peinliche Verschwörungstheorien ausbrüten?
Ich werfe den Propagandisten mein Geld nicht freiwillig in den Rachen.... Nur ein Beispiel.


Wer redet von den Franzosen? Die zukünftigen Schwiegersöhne untereinander! Guck Dir den Film an oder halt's Maul Mensch!

Ok, und den Franzosen gelingt es also ihre Töchter erfolgreich von ihren Mihigrus abzubringen? Sie werden also nicht vom Schicksal vorgeführt .Hast du zufällig einen anderen Film gesehen?


Hihi, ein Grünohr will uns die Welt erklären.
Mein 10 jähriger Ego könnte dir die Welt erklären, so schwach ist dein Sinn.


Du siehst also tatenlos zu, wie andere Deutschland kaputtmachen. Klasse Einstellung!
... Ich nehme an , das hast du wieder in deinem Kaffeesatz gelesen.
Sachliche Argumentation ist nicht deine Stärkle , aye?



Und da Du auch noch fast zu diesen "Jugendlichen" gehörst, schaust Du Dir den Film gleich gar nicht an weil Du potentiell gefährdet bist oder? ;)
Ich schaue ihn mir nicht an, weil meine Zeit mir dafür zu kostbar ist. Gefährlich ist sowas für mich schon lange nicht mehr.


Als ob dieser Film irgendeinen Jugendlichen zu Multikulti bekehren würde... die haben alle im Kino über die migrantischen Franzosen abgelacht.
Diese Propaganda wirkt unterbewusst, das ist dir schon klar oder. Während ihr lacht , verändert sie euch.


Deine unterschwelligen Botschaften ("Franzosenmänner sind Scheiße" oder "Multikulti-Mischehen") sind da jedenfalls nicht angekommen.
Ich bin mir sicher, du hast das in den Gedanken der anderen Kinobesucher gelesen, um ganz sicher zu gehen.


Soso, deutsche Mädchen verlieben sich auf einmal urplötzlich in fremdrassige Typen! ;) Und die einheimischen Jungs kriegen keine einheimischen Mädels mehr ab *wuhuhu*

In der chronologischen Entwicklung urplötzlich. "Unnatürlicherweise" , könnte man auch sagen.
Menschen neigen normalerweise nicht zu Sex mit Fremdrassigen, es gibt eine ganze Reihe von Reflexen, die da wirken um das zu verhindern.
Wenn du dich wenigstens mit den Grundlagen der Psychologie ein wenig auskennen würdest, wüsstest du auch wieso das so ist.
Menschen gehen nur aus 3 möglichen Gründen mit Fremdrassigen eine sexuelle Beziehung ein:

1. Es liegt eine psychologsiche Störung durch ein Trauma in der Kindheit vor, wenn zB eine Frau keinen Vater hatte, oder ein Mann keine Mutter, oder eben ein sehr schlechtes Verhältnis zum andersgeschlechtlichen Elternteil.

2. Wenn durch die Umerziehung eine antideutsche Gesinnung sich derartig manifestiert hat, dass Mann/Frau mit sich mit voller Absicht mit einem/einer Fremdrassigen fortpflanzt um eben das eigene , angeblich erschuldgeschädigte Erbgut zu vernichten, es zu entdeutschen.

3. Frauen lassen sich außerdem auf Fremdrassige ein, wenn ihre eigene ethnische Gruppe erobert wurde, das zeigt sich in der Regel darin, dass in ihrem Umfeld auf einmal massenhaft viele fremdrassige Männer Beziehungen mit einheimischen Frauen haben bzw. diese einfach vergewaltigen.

Um zu überleben, hat das schwache Geschlecht für diesen Fall eben diesen speziellen Reflex entwickelt. Sobald sie in ihrer Umgebung viele Fälle von Frauen wahrnehmen, die mit Fremdrassigen Beziehungen oder auch nur Sex haben, reagieren sie indem sie es der Mehrheit nachmachen.

Wir sehen also, die ersten beiden Möglichkeiten treten viel zu wenig oft auf und können politisch kaum forciert werden.

Die erfolgreichste Rassenvermischungspropaganda besteht also darin dem Volk durch Werbung und Medien unterbewusst vorzugaukeln , dass sie erobert wurden.


Wie kann man sich nur so bedauern... *mitleid*
Du bist irgendwie im falschen Film. Wenn du über dein Privatleben reden willst, dann mach das bitte mit deinem Friseur, ich rede über Politik!


Oh das sind gleich 2 Dinge die Dir nicht passen was? Migranten mit Studium und dann auch noch einheimische Frauen abkriegen...
Du musst zugeben, diese Darstellung ist nicht allzu realistisch.


Deine Denk- und Sichtweise ist einfach nur krank. Du bist ein Weichei und kriegst anscheinend keine einheimischen Mädels ab. Und um Dich überall nur Migranten mit deutschen Girls *harharhar*
Deine Interpretation ist vollkommen wirr. Krank sind diejenigen, welche solche Propaganda produzieren.
Ich nenne nur das Offensichtliche.


Alle die den Film gesehen haben, können Deine kruden Theorien jetzt bestimmt einwandfrei nachvollziehen. Oder... ähm... wissen eher nicht von was für Scheiße Du eigentlich laberst.
Ich bekomme sehr viel grüne Bewertungen durch meine Kommentare hier. Deine Einschätzung ist mal wieder total daneben.



Ja Dein kranker Müll überfordert mich tatsächlich ;)
Ich habe inzwischen ja die Theorie entwickelt, dass du schon von meinem Vokabular derartig überfordert wirst, dass du meine Thesen garnicht mehr verstehen kannst.

Du solltest dir ein Forum suchen, wo mehr so durchschnittlich- bis minderbegabte Leute rumhängen wie du.


mfg
Captain Spaulding

Demonstrant
27.08.2014, 09:18
Moin!


Diese Propaganda wirkt unterbewusst, das ist dir schon klar oder. Während ihr lacht , verändert sie euch.

Hab mir den Film gestern reingezogen und mich hat er definitiv nicht verändert. Meine Meinung zu Multikulti, Moslems und Juden ist jedenfalls die gleiche geblieben! :)

Du traust dem Publikum eindeutig zu wenig zu, stempelst sie ja regelrecht alle als naiv ab. Erinnert an die Gutmenschen, die jegliche NS-Literatur von den Menschen fernhalten wollen und ihnen ständig Horrorgeschichten einreden.

Wenn das Propaganda gewesen sein soll, was sollen mir dann die täglichen Realityserien mit massenweise Migrantendarstellern vermitteln?


Sobald sie in ihrer Umgebung viele Fälle von Frauen wahrnehmen, die mit Fremdrassigen Beziehungen oder auch nur Sex haben, reagieren sie indem sie es der Mehrheit nachmachen.

Auch hier stellst Du alle Frauen wieder pauschal als naiv dar. In meiner Stadt huren nur Weiber mit "Migrationshintergrund" mit Moslems und Negern rum.

Die normalen deutschen Mädels haben hier alle einen Biodeutschen als Freund, öfter auch mal einen Ossi. Oder wie in 3 Fällen einen Polen, der aber als solcher nicht erkennbar ist. Wobei das ja für Dich sicherlich nicht zu "Fremdrassen" zählen wird oder?

Es ist also halb so wild wie Du es siehst! ;)

Captain_Spaulding
28.08.2014, 11:18
Moin!



Hab mir den Film gestern reingezogen und mich hat er definitiv nicht verändert. Meine Meinung zu Multikulti, Moslems und Juden ist jedenfalls die gleiche geblieben! :)
Diese Propaganda kann nicht bei aufgeklärten Menschen wirken, die sich auch noch beim HPF angemeldet haben, wie schon gesagt, dass ist Propaganda für ein unaufgeklärtes, speziell jugendliches Publikum.


Du traust dem Publikum eindeutig zu wenig zu, stempelst sie ja regelrecht alle als naiv ab. Erinnert an die Gutmenschen, die jegliche NS-Literatur von den Menschen fernhalten wollen und ihnen ständig Horrorgeschichten einreden.
Der Vergleich hinkt gänzlich. NS-Leteratur ist aus dem einfachen Grund verboten und verpönt, damit die Menschen nicht merken, dass da garnicht die Sachen drin stehen, die da angeblich drinstehen sollten...
Ich persönlich wäre ja heilfroh, wenn der Film nicht das wäre, was ich denke, aber genau das ist er.


Wenn das Propaganda gewesen sein soll, was sollen mir dann die täglichen Realityserien mit massenweise Migrantendarstellern vermitteln?
Das ist alles eine große zusammenhängende politische Agenda.


Auch hier stellst Du alle Frauen wieder pauschal als naiv dar. In meiner Stadt huren nur Weiber mit "Migrationshintergrund" mit Moslems und Negern rum.

Die normalen deutschen Mädels haben hier alle einen Biodeutschen als Freund, öfter auch mal einen Ossi.
In meiner Stadt genauso, die Anzahl der Mischbeziehung ist statistisch nachweisbar auch noch ungeheuer klein. Aber dass dieses Phänomen überhaupt vorkommt (in Fällen von über 1%) liegt eben an der Rassenvermischungspropaganda, die abläuft wie von mir beschrieben und eben auch in diesem Film zu finden ist.

In der BRD gibt es diese Propaganda eben noch nicht so lange, in England gibt es sie länger und dort gibt es auch prozentual gesehen mehr Mischbeziehungen, in den USA tritt die Rassenvermischung noch öfter auf und die haben diese Form der Propaganda zufälliger weise schon am längsten.
Glaubst du das ist alles Zufall?


Oder wie in 3 Fällen einen Polen, der aber als solcher nicht erkennbar ist. Wobei das ja für Dich sicherlich nicht zu "Fremdrassen" zählen wird oder?
Da du sie äußerlich nicht von Deutschen unterscheiden kannst, werden das wahrscheinlich Spätaussiedler sein, also Deutsche, die sich aufgrund ihrer peinlichen Verwirrung über ihre eigene nationale Identität als Polen bezeichnen.
Nein das sind für mich keine Fremdrassigen, im Gegenteil, die Imigration von Spätaussiedlern und Wolgadeutschen war biologisch betrachtet ein Segen für uns. (wenn man sich vorstellt, dass wir stattdessen auch Afrikaner hätten bekommen können)

... Die Russlanddeutschen und Schlesier werden durch diese Propaganda übrigens genauso diskriminiert wie wir. Wir sitzen im selben Boot.


Es ist also halb so wild wie Du es siehst! ;)
Wäre es nur dieser eine Film, hättest du recht, aber du hast ja schon unbewusst festgestellt, dass diese Form der Propaganda nicht nur in einer einzigen französischen Komödie auftritt....

mfg
Captain Spaulding