PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist JOaCHim GAUck jetzt für Krieg oder doch nicht?



Rüffel
07.08.2014, 06:12
Vorletztes mal sagte der noch "Deutschland solle sich mehr einmischen" Wir bräuchten also mehr Krieg im nahen Osten und dann beim letzten mal sich beim Gedenktag des 1.WK am 2. August hinstellen und Mitleid heucheln und wieder Palavern und von unserer Erbsünde reden! Was will dieser Typ jetzt eigtl?

Nationalix
07.08.2014, 06:13
Das sind Anzeichen einer beginnenden Demenz.

Chronos
07.08.2014, 07:15
Ist doch völlig wurscht, was dieser Schwätzer plappert. Den nimmt doch sowieso niemand ernst.

Ruepel
07.08.2014, 07:19
Der hätte auch bei den Nazis eine glänzende Karriere gemacht,ist halt ein schmieriger Pfaffe.

FranzKonz
07.08.2014, 07:20
Ist doch völlig wurscht, was dieser Schwätzer plappert. Den nimmt doch sowieso niemand ernst.

Hmm. Hätte Hindenburg seinerzeit diesen böhmischen Gefreiten ernst genommen, ...

Chronos
07.08.2014, 08:17
Hmm. Hätte Hindenburg seinerzeit diesen böhmischen Gefreiten ernst genommen, ...

:D

Du wirst doch wohl den Gauck nicht mit dem Adolf vergleichen wollen, ich meine jetzt rein intellektuell und so....

Als Gauck von Königin Angela erwählt wurde, hauchte Gauck - errötend wie eine Jungfrau - in die Mikrofone der Reporter: "....als mich Frau Merkels Anruf erreichte, war ich noch nicht einmal gewaschen...."

Kannst Du Dir vorstellen, dass der Adolf einen derart idiotischen Auftritt hingelegt hätte? Ich nicht.

Dieser Volltrottel von Pastor ist doch die personifizierte Peinlichkeit.

Hay
07.08.2014, 10:56
:D

Du wirst doch wohl den Gauck nicht mit dem Adolf vergleichen wollen, ich meine jetzt rein intellektuell und so....

Als Gauck von Königin Angela erwählt wurde, hauchte Gauck - errötend wie eine Jungfrau - in die Mikrofone der Reporter: "....als mich Frau Merkels Anruf erreichte, war ich noch nicht einmal gewaschen...."

Kannst Du Dir vorstellen, dass der Adolf einen derart idiotischen Auftritt hingelegt hätte? Ich nicht.

Dieser Volltrottel von Pastor ist doch die personifizierte Peinlichkeit.

Vor allem rieche und sehe ich den Satz immer, wenn Gauck auf der Bildfläche erscheint. Ich schaue in sein Gesicht und denke, nicht gewaschen. Ich sehe auf seinen Anzug, schaue auf seine Hose und.... lassen wir das!

mick31
07.08.2014, 10:58
Gauck ist immer dann für oder gegen Krieg wenn es seinen Herren in den USA nutzt.

Bulldog
07.08.2014, 11:03
Vor allem rieche und sehe ich den Satz immer, wenn Gauck auf der Bildfläche erscheint. Ich schaue in sein Gesicht und denke, nicht gewaschen. Ich sehe auf seinen Anzug, schaue auf seine Hose und.... lassen wir das!

Im Zweifel hat der narzisstisch gestörte Paffe es vorher nicht gewusst, es hinterher nicht gewollt und außerdem von allem nichts gewusst.

Man nennt solche Schweinehunde wie den auch Pharisäer.