PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Innovation aus China - Samenspenden soll spaß machen



Graf Zahl
06.08.2014, 19:56
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Samenspende-soll-zum-Vergnuegen-werden-31519811

Das ist sowas von Krank, dass es schon fast wieder geil ist... irgendwann haben wir wirklich den Krieg..

Angriff der Clonkrieger nach dem Roman Krieg der Sterne....

diese Welt hier wird doch mit jedem Tag abnormaler und abartiger !!!

Bote Asgards
06.08.2014, 21:10
Das Teil könnte nicht nur für professionelle Samenspender interessant sein. Die ersten katholischen Pfarrer sollen auch schon bestellt haben :cool:

grybbl
07.08.2014, 12:17
In den 70ern fragte der Oberarzt der "Besamungsklinik"
"Soll ich für sie eine Krankenschwester rufen?"
Und dann das Verhüterli entleeren

Servianus
07.08.2014, 18:06
Und manche sagen immernoch China kann selbst kein Hightech entwickeln. :D

CrispyBit
07.08.2014, 19:21
diese Welt hier wird doch mit jedem Tag abnormaler und abartiger !!!

Und du bist ein teil von ihr. Wenn du es jetzt schon hasst dann warte noch paar Jahre oder Jahrzehnte erst.

Kann mir vorstellen das diese Teile irgendwann wie Frauen aussehen werden, dass man so was in Gummipuppen einpflanzt. Das haben sich doch die Emanzen immer gewünscht, einen besseren Ersatz für sich selbst.

Sternenwanderer
07.08.2014, 22:13
Und du bist ein teil von ihr. Wenn du es jetzt schon hasst dann warte noch paar Jahre oder Jahrzehnte erst.

Kann mir vorstellen das diese Teile irgendwann wie Frauen aussehen werden, dass man so was in Gummipuppen einpflanzt. Das haben sich doch die Emanzen immer gewünscht, einen besseren Ersatz für sich selbst.

Na ja, bei einigen wäre das auch wohl auch besser...und so ein Gerät würde ich dann auch vorziehen :cool:

ABAS
07.08.2014, 22:17
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Samenspende-soll-zum-Vergnuegen-werden-31519811

Das ist sowas von Krank, dass es schon fast wieder geil ist... irgendwann haben wir wirklich den Krieg..

Angriff der Clonkrieger nach dem Roman Krieg der Sterne....

diese Welt hier wird doch mit jedem Tag abnormaler und abartiger !!!



Die Erfindung ist nicht neu sondern schon sein vielen Jahren
allerdings zu anderen Zwecken nuetzlich in Verwendung.

Man nennt es Melkmaschine und Industriesauger ! :fizeig:

grybbl
08.08.2014, 14:14
Die Erfindung ist nicht neu sondern schon sein vielen Jahren
allerdings zu anderen Zwecken nuetzlich in Verwendung.

Man nennt es Melkmaschine und Industriesauger ! :fizeig:

Jaa, früher hieß das mal so.
Heute würde ich es in "Masturbationsbeschleuniger" umbenennen wollen.
Primitive Menschen würden es "Wichshilfe" betiteln.

Bruddler
08.08.2014, 14:19
Das Teil könnte nicht nur für professionelle Samenspender interessant sein. Die ersten katholischen Pfarrer sollen auch schon bestellt haben :cool:

Ach übrigens, ein Esslöffel Sperma hat gerade mal 7 kcal , so stand es diese Woche in der BILD...
Ich frage mich, wie soll da eine Frau satt werden ?! :hmm: