PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit BRD Bütteln



Rüffel
06.08.2014, 17:52
Wer kennt das nicht, man sitzt bei der Maloche gemütlich in der Kantine und muss sich dabei das Gegreine und Gejammer dieser dummen Leute anhören, wie schlecht sie es doch haben und das "die da oben" ja machen was sie wollen, aber man selbst ja nichts ändern kann, oder man schuftet gerade wie ein Blöder auf der neuen Arbeitsstelle und da kommt so ein dummer Büttel an, dem die Büttelei schon ins Gesicht geschrieben steht, der selber von ner Leihfirma von Hand in den Mund lebt und Scheise labert wie "man solle doch bitte noch schneller arbeiten und wenn man seinen (kargen) Lohn bekommen will, müsse man schon etwas dafür tun etc."
Ich kònnte noch Hunderte dieser dümmlichen Mindfucks aufzählen von dummen Deutschen, aber ich lasse eucherst mal zu Wort kommen!
Dies ist ein Threat für die Leute, die von diesen dummen Bütteln und ihr dummes unrationales Mittelalter Gehabe die Schnauze voll haben!

Erwachter
06.08.2014, 18:25
Ich sag solchen Leuten immer dass ein Volk das bekommt was es verdient bzw. wählt.
Und das die Kanzlerin "für die Wirtschaft" öfter in den Mund nimmt als "für die Menschen".
Und das man als Ausländer sowieso die Fresse zu halten habe und nur weil man Markus oder Helmut oder Sabine oder Frauke heisst daran auch nix ändert mit nem Perso in der Tasche.
Danach kommt man meist ins Gepräch.

Klopperhorst
06.08.2014, 18:28
Ich bin recht froh, dass ich weitgehend selbständig arbeite und mir kein Gesülze von Kollegen anhören muss.
Was an Kantinentischen besprochen wird, dürfte sicher nicht Fibonacci-Reihen und Transzendental-Philosophie betreffen, sondern Urlaub und Autos.

---

grybbl
06.08.2014, 18:33
Ich bin recht froh, dass ich weitgehend selbständig arbeite und mir kein Gesülze von Kollegen anhören muss.
Was an Kantinentischen besprochen wird, dürfte sicher nicht Fibonacci-Reihen und Transzendental-Philosophie betreffen, sondern Urlaub und Autos.

---

Hast Du nicht "Fernsehen" vergessen?

Rüffel
06.08.2014, 18:35
Ich bin recht froh, dass ich weitgehend selbständig arbeite und mir kein Gesülze von Kollegen anhören muss.
Was an Kantinentischen besprochen wird, dürfte sicher nicht Fibonacci-Reihen und Transzendental-Philosophie betreffen, sondern Urlaub und Autos.

---
Wer ist nochmal dieser alte Zausel auf dem Bild? War der nicht Misantroph oder sowas? Kein Kunstück bei dem Gesicht, naja kann ja niemand was dafür!

Klopperhorst
06.08.2014, 18:37
Wer ist nochmal dieser alte Zausel auf dem Bild? War der nicht Misantroph oder sowas? Kein Kunstück bei dem Gesicht, naja kann ja niemand was dafür!

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass du hier nicht rumflennen sollst, mit deinen erfundenen Geschichtchen Herr Jobcentermitarbeiter.

---

Rüffel
06.08.2014, 18:43
Darum gehts nicht. Es geht darum, dass du hier nicht rumflennen sollst, mit deinen erfundenen Geschichtchen Herr Jobcentermitarbeiter.

---
Ich bin was? Wie kommst du bloß auf so was? Ich muss arbeiten für mein Geld, als Büttel in der BRD! Ich glaube ein Jobcenter "Mitarbeiter" hat wohl besseres nach der "Arbeit" zu tun, zum Beispiel sein Gewissen in Alkohol zu ertränken?
Mich hat es eben nur interessiert, SORRY!