PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Million Menschen auf US-Terrorliste!



Wolfger von Leginfeld
06.08.2014, 16:29
Ein bloßer Verdacht genügt, um gelistet zu werden. Viele der Personen haben aber gar keinen Bezug zu einer Terrorgruppe. Das System ist laut Insidern außer Kontrolle geraten.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3850374/Eine-Million-Menschen-auf-USTerrorliste?_vl_backlink=/home/index.do

konfutse
06.08.2014, 17:25
Die sind krank im Hirn. Ebenso krank sind diejenigen, die denen dabei helfen und Daten unbescholtener Menschen zuführen.

grybbl
06.08.2014, 18:47
Die sind krank im Hirn. Ebenso krank sind diejenigen, die denen dabei helfen und Daten unbescholtener Menschen zuführen.

Ich glaube das sind automatische Überwachungsprogramme.
Wenn ich schreibe: "ich mache eine Anschlag am schwarzen Brett.."
Bin ich wahrscheinlich schon gelistet wegen "Anschlag"

konfutse
06.08.2014, 20:05
Ich glaube das sind automatische Überwachungsprogramme.
Wenn ich schreibe: "ich mache eine Anschlag am schwarzen Brett.."
Bin ich wahrscheinlich schon gelistet wegen "Anschlag"
Ich meine die willfährige Übermittlung von Passagierdaten im Flugverkehr, die auf Paranoia und Generalverdächtigung beruhen. Jetzt verlangen die Amis schon die Einreisekontrolle in den Abreiseländern.

arnd
06.08.2014, 20:27
Ein bloßer Verdacht genügt, um gelistet zu werden. Viele der Personen haben aber gar keinen Bezug zu einer Terrorgruppe. Das System ist laut Insidern außer Kontrolle geraten.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3850374/Eine-Million-Menschen-auf-USTerrorliste?_vl_backlink=/home/index.do

Ich dachte es sind mehr ,als "lumpige" eine Million Menschen als Terrorverdächtige eingestuft.
Wer wertet diese Datenflut eigentlich aus ?

WIENER
06.08.2014, 20:42
Wenn ich schreibe: "ich mache eine Anschlag am schwarzen Brett.."



für eine Geburtstagsparty. Bombenstimmung garantiert:crazy:

Eiskalt
06.08.2014, 20:44
Bei 300 Millionen "gefährlichen" Islamisten sind 1 Million Verdächtige doch nicht viel ;)

Beobachter
06.08.2014, 20:55
Die Ersteller dieser Liste können sich gleich selbst eintragen.

idistaviso
06.08.2014, 20:59
Ein bloßer Verdacht genügt, um gelistet zu werden. Viele der Personen haben aber gar keinen Bezug zu einer Terrorgruppe. Das System ist laut Insidern außer Kontrolle geraten.


Das ist in erster Linie eine israelische Terrorliste.
Meint, die Israelis wollen von sich als die wahren Terroristen ablenken!!