PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesenswerter Artikel in der Welt: Muslime unfähig zur Selbstkritik



Eiskalt
05.08.2014, 19:37
Auszug:

"Vor einigen Tagen schrieb mir ein deutscher Student mit arabischen Wurzeln über seinen Unmut. Er hatte gesehen, dass ich einen Artikel über muslimische Fanatiker geschrieben hatte. Mit nur drei Worten brachte er seine Opferhaltung auf den Punkt: "Moslems morden nicht."

Das ist eine Haltung, auf die man bei Muslimen immer wieder trifft: Die Türkei leugnet den Völkermord der Osmanen an den Armeniern, 9/11 ist wahlweise ein Komplott des "Weltjudentums" oder ein Inside-Job der Amerikaner, der IS wird von den "Zionisten" gesteuert, Osama bin Laden war ein CIA-Agent, Boko Haram seien keine "echten Muslime", und sämtliche Attentate von Madrid bis Bali haben nach dieser Lesart nichts mit dem "wahren Islam" zu tun.

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html

zoon politikon
05.08.2014, 20:30
Auszug:

"Vor einigen Tagen schrieb mir ein deutscher Student mit arabischen Wurzeln über seinen Unmut. Er hatte gesehen, dass ich einen Artikel über muslimische Fanatiker geschrieben hatte. Mit nur drei Worten brachte er seine Opferhaltung auf den Punkt: "Moslems morden nicht."

Das ist eine Haltung, auf die man bei Muslimen immer wieder trifft: Die Türkei leugnet den Völkermord der Osmanen an den Armeniern, 9/11 ist wahlweise ein Komplott des "Weltjudentums" oder ein Inside-Job der Amerikaner, der IS wird von den "Zionisten" gesteuert, Osama bin Laden war ein CIA-Agent, Boko Haram seien keine "echten Muslime", und sämtliche Attentate von Madrid bis Bali haben nach dieser Lesart nichts mit dem "wahren Islam" zu tun.

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html

Danke für den link! Das ist wirklich sehr lesenswert!

Bester Satz:

"Solange es neben den "Free Gaza"-Demos keine "Free Syria and Iraq from IS"-Demos gibt, auf denen Muslime ihre Opferhaltung ablegen, wird die notwendige Kritik am Islam nicht abflauen, sondern sich nur noch verschärfen."

Cerridwenn
05.08.2014, 20:35
Auszug:

"Vor einigen Tagen schrieb mir ein deutscher Student mit arabischen Wurzeln über seinen Unmut. Er hatte gesehen, dass ich einen Artikel über muslimische Fanatiker geschrieben hatte. Mit nur drei Worten brachte er seine Opferhaltung auf den Punkt: "Moslems morden nicht."

Das ist eine Haltung, auf die man bei Muslimen immer wieder trifft: Die Türkei leugnet den Völkermord der Osmanen an den Armeniern, 9/11 ist wahlweise ein Komplott des "Weltjudentums" oder ein Inside-Job der Amerikaner, der IS wird von den "Zionisten" gesteuert, Osama bin Laden war ein CIA-Agent, Boko Haram seien keine "echten Muslime", und sämtliche Attentate von Madrid bis Bali haben nach dieser Lesart nichts mit dem "wahren Islam" zu tun.

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html


Sehr guter Artikel aus der WELT.

Wie eine Lösung des Problems aussehen könnte, läßt sich nicht erkennen.

Wie soll man mit Menschen umgehen die völlig überzeugt sind, dass die Farbe von Gras Blau ist.

zoon politikon
05.08.2014, 20:37
Sehr guter Artikel aus der WELT.

Wie eine Lösung des Problems aussehen könnte, läßt sich nicht erkennen.

Wie soll man mit Menschen umgehen die völlig überzeugt sind, dass die Farbe von Gras Blau ist.

Hier muss ich dir Recht geben. Das sind fanatisierte, aggressive Irre.

Cerridwenn
05.08.2014, 20:53
Hier muss ich dir Recht geben. Das sind fanatisierte, aggressive Irre.


Nur nützt uns diese Einsicht wenig.

Wenn man Muslimen die Frage stellt, warum Muslime nicht auch mal etwas in eigener Regie tun, außer Moscheen bauen, bekommt man keine Antwort.

Rolf1973
05.08.2014, 20:54
Die Antwort liegt in dieser "Religion". Ein Moslem, der felsenfest vom Koran überzeugt ist, kann praktisch
kaum ein Unrechtsbewusstsein beim Kontakt bzw. Konflikten mit Ungläubigen entwickeln. Allein aufgrund
seiner Weltanschauung fühlt er sich dem Kafir gegenüber stets im Recht.

Transferleistungen und andere Großzügigkeiten sind nichts, wofür der Moslem dankbar ist, der Nichtmoslem
schuldet es ihm. Begeht er eine Gewalttat gegen einen Nichtmoslem, dann wird immer irgendeine absurde
Rechtfertigung gesucht und gefunden. Und sei es nur, dass der zu Brei Gekloppte den Blick nicht schnell
genug gesenkt oder das verlangte Handy nicht herausgerückt hat. Auf jeden Fall ist er natürlich schuld.


"Und wenn sich keine Gelegenheit bietet, dann erprovozieren Moslems eben eine. Im Befehlston fordern sie Zigaretten, Kaugummis, Mobiltelefone und Geld und wer nicht sofort Folge leistet oder nicht inständig um Entschuldigung bittet, weil er so etwas gerade nicht bei sich hat, wird zum Übungs-Sandsack für ihre gekonnten Schläge. Wenn ein Nichtmoslem gar auf den verwegenen Gedanken kommt, darum zu ersuchen, ein Telefongespräch nicht im Brüllton zu führen, weil er auch telefonieren möchte oder sich einfach gestört fühlt, dann beginnen Jungmoslems genießerisch mit einer ihrer Clockwork-Orange-Gewaltorgien. Einmal, zweimal, fünfzigmal mit dem Fuß auf die Schläfe, der Kopf muss dabei hin und her pendeln wie bei einer Puppe. Das hat mit der berühmten “Einzelfall” – These der GÜFAZ nichts mehr zu tun." Fabian Schulz http://arouet8.com/2013/04/24/grufaz-grunfurzende-ahnungslos-zeitungen/#comment-650

Efna
05.08.2014, 20:57
Danke für den link! Das ist wirklich sehr lesenswert!

Bester Satz:

"Solange es neben den "Free Gaza"-Demos keine "Free Syria and Iraq from IS"-Demos gibt, auf denen Muslime ihre Opferhaltung ablegen, wird die notwendige Kritik am Islam nicht abflauen, sondern sich nur noch verschärfen."

Also die Opfernummer haben die Juden besser drauf....

zoon politikon
05.08.2014, 21:03
Also die Opfernummer haben die Juden besser drauf....

Uhhh, der linke Salonantisemitismus... Efna, Efna, ich hab dich unterschätzt.:hmm:

Grenzer
05.08.2014, 21:14
Hier muss ich dir Recht geben. Das sind fanatisierte, aggressive Irre.

Dann sollte man aber auch deren Äquivalent nicht verdammen ,- was zur Zeit groß in Mode zu sein scheint...

zoon politikon
05.08.2014, 21:15
Dann sollte man aber auch deren Äquivalent nicht verdammen ,- was zur Zeit groß in Mode zu sein scheint...

Recht haste.

Krabat
05.08.2014, 21:48
...

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."
...

Das ist wie bei den Atheisten. Selbstkritik kommt eben nicht vor.

Rumburak
05.08.2014, 21:52
Jetzt wo Juden grad tausendfach Zivilisten morden sind solche Artikel wohl mal erlaubt. Was ist übrigens an vielen der genannten Fakten falsch?

zoon politikon
05.08.2014, 21:59
Jetzt wo Juden grad tausendfach Zivilisten morden sind solche Artikel wohl mal erlaubt. Was ist übrigens an vielen der genannten Fakten falsch?

Jaja, TAUSENDFACH....

Es werden auch grad tausende Menschen von Muslimen umgebracht.

Frontferkel
05.08.2014, 22:14
Also die Opfernummer haben die Juden besser drauf....Au ja , das stimmt wohl . Aber die Muselmanen sind stark am aufholen . Das fordern und jammern haben sie fast so gut drauf , wie die Jodels .

Gärtner
05.08.2014, 22:41
Auszug:

"Vor einigen Tagen schrieb mir ein deutscher Student mit arabischen Wurzeln über seinen Unmut. Er hatte gesehen, dass ich einen Artikel über muslimische Fanatiker geschrieben hatte. Mit nur drei Worten brachte er seine Opferhaltung auf den Punkt: "Moslems morden nicht."

Das ist eine Haltung, auf die man bei Muslimen immer wieder trifft: Die Türkei leugnet den Völkermord der Osmanen an den Armeniern, 9/11 ist wahlweise ein Komplott des "Weltjudentums" oder ein Inside-Job der Amerikaner, der IS wird von den "Zionisten" gesteuert, Osama bin Laden war ein CIA-Agent, Boko Haram seien keine "echten Muslime", und sämtliche Attentate von Madrid bis Bali haben nach dieser Lesart nichts mit dem "wahren Islam" zu tun.

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html

In der Psychopathologie durchaus den rechtsextremen Heulsusen der Gegenwart ähnlich. Die barmen und zerfen ebenfalls ohn' Unterlaß, der Jud' sei an allem schuld. Selbst wenn ihnen beim Sch*** das Klopapier reißt.

Brotzeit
07.08.2014, 10:47
Auszug:

"Vor einigen Tagen schrieb mir ein deutscher Student mit arabischen Wurzeln über seinen Unmut. Er hatte gesehen, dass ich einen Artikel über muslimische Fanatiker geschrieben hatte. Mit nur drei Worten brachte er seine Opferhaltung auf den Punkt: "Moslems morden nicht."

Das ist eine Haltung, auf die man bei Muslimen immer wieder trifft: Die Türkei leugnet den Völkermord der Osmanen an den Armeniern, 9/11 ist wahlweise ein Komplott des "Weltjudentums" oder ein Inside-Job der Amerikaner, der IS wird von den "Zionisten" gesteuert, Osama bin Laden war ein CIA-Agent, Boko Haram seien keine "echten Muslime", und sämtliche Attentate von Madrid bis Bali haben nach dieser Lesart nichts mit dem "wahren Islam" zu tun.

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html


Alle drei grossen abrahamitischen Weltreligionen lügen immer wenn es um Selbstkritik geht! ..................

Hay
07.08.2014, 11:00
Sehr guter Artikel aus der WELT.

Wie eine Lösung des Problems aussehen könnte, läßt sich nicht erkennen.

Wie soll man mit Menschen umgehen die völlig überzeugt sind, dass die Farbe von Gras Blau ist.

Es gibt keine Lösung des Problems, weil der Islam eine in sich geschlossene Weltanschauung ist. Der Islam ist eine kriegerische Sekte, die zu groß geworden ist.

Rolf1973
07.08.2014, 11:25
Also die Opfernummer haben die Juden besser drauf....

Häh? So etwas aus Deiner Feder? Was is'n da passiert?

Heifüsch
07.08.2014, 11:32
Auszug:

"Vor einigen Tagen schrieb mir ein deutscher Student mit arabischen Wurzeln über seinen Unmut. Er hatte gesehen, dass ich einen Artikel über muslimische Fanatiker geschrieben hatte. Mit nur drei Worten brachte er seine Opferhaltung auf den Punkt: "Moslems morden nicht."

Das ist eine Haltung, auf die man bei Muslimen immer wieder trifft: Die Türkei leugnet den Völkermord der Osmanen an den Armeniern, 9/11 ist wahlweise ein Komplott des "Weltjudentums" oder ein Inside-Job der Amerikaner, der IS wird von den "Zionisten" gesteuert, Osama bin Laden war ein CIA-Agent, Boko Haram seien keine "echten Muslime", und sämtliche Attentate von Madrid bis Bali haben nach dieser Lesart nichts mit dem "wahren Islam" zu tun.

Denn schuld sind immer die Anderen. Nur eines kommt nicht in Frage: Dass ein Muslim Böses tut. Weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html

Nun ja, es spricht schon alles dafür, daß 9/11 tatsächlich ein Inside Job war. Allerdings unter Ausnutzung islamterroristischer Bestrebungen und unter dem begeisterten Beifall islamistischer Kreise.

Im Grunde geht es aber um die schlichte Frage, was so alles im Namen des Islam geschieht und was nicht. Daß man bei Terror sofort an islamistischen Terror denkt, weil täglich irgendwo eine Bombe unter Allahu-akhbar-Geschrei hochgeht, ist jedenfalls auf den Koran und auf nichts anderes zurückzuführen, da dieser, je nach Lesart, die schrecklichsten Verbrechen nicht nur duldet, sondern tatsächlich befiehlt.
Damit haben friedliche Muslime und ihre linksgrünen Apologeten natürlich ein Problem. Und das lösen sie, indem sie ihre islamuntypische Friedfertigkeit als den Kern muslimischen Glaubens ausgeben, was natürlich Quatsch ist. Man muß diesen schrecklichen Koran nur einmal durchblättern, um sich zu wundern, warum diese sadistische Anleitung zum Menschenquälen nicht längst verboten ist. Und wundern muß man sich auch, warum unsere Gutmenschen dieses Buch nicht einfach mal zur Hand nehmen, um zu erkennen, für was sie sich da einsetzen...


https://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

Efna
07.08.2014, 12:38
Häh? So etwas aus Deiner Feder? Was is'n da passiert?

Ich bin niemand der den HC leugt oder relaqtiviert. Aber man kann schon sagen das sie ordentlich profit draus schlagen und das sie versuchen aus diesen ereigniss einen Opferstatus bezieht. Im Nahostkonflikt verhindert man mal gerne einen zweiten Holcaust und man ist ja sowieso der Staat der Shoa Überlebenden, ebenso wie Deutschland eine besondere Verantwortung gegenüber Israel hat wegen den HC und so, Israel mittlerweile ja auch Staatsräson hier ist. Dann das ständig rumgeheule über "Antisemiten" jeglicher Art....

Kreuzbube
07.08.2014, 12:40
Ich bin niemand der den HC leugt oder relaqtiviert. Aber man kann schon sagen das sie ordentlich profit draus schlagen und das sie versuchen aus diesen ereigniss einen Opferstatus bezieht. Im Nahostkonflikt verhindert man mal gerne einen zweiten Holcaust und man ist ja sowieso der Staat der Shoa Überlebenden, ebenso wie Deutschland eine besondere Verantwortung gegenüber Israel hat wegen den HC und so, Israel mittlerweile ja auch Staatsräson hier ist. Dann das ständig rumgeheule über "Antisemiten" jeglicher Art....

Ein absolutes Unwort in dem Zusammenhang, denn Palis sind ja selbst Semiten.

Hay
07.08.2014, 12:43
Nun ja, es spricht schon alles dafür, daß 9/11 tatsächlich ein Inside Job war. Allerdings unter Ausnutzung islamterroristischer Bestrebungen und unter dem begeisterten Beifall islamistischer Kreise.

Im Grunde geht es aber um die schlichte Frage, was so alles im Namen des Islam geschieht und was nicht. Daß man bei Terror sofort an islamistischen Terror denkt, weil täglich irgendwo eine Bombe unter Allahu-akhbar-Geschrei hochgeht, ist jedenfalls auf den Koran und auf nichts anderes zurückzuführen, da dieser, je nach Lesart, die schrecklichsten Verbrechen nicht nur duldet, sondern tatsächlich befiehlt.
Damit haben friedliche Muslime und ihre linksgrünen Apologeten natürlich ein Problem. Und das lösen sie, indem sie ihre islamuntypische Friedfertigkeit als den Kern muslimischen Glaubens ausgeben, was natürlich Quatsch ist. Man muß diesen schrecklichen Koran nur einmal durchblättern, um sich zu wundern, warum diese sadistische Anleitung zum Menschenquälen nicht längst verboten ist. Und wundern muß man sich auch, warum unsere Gutmenschen dieses Buch nicht einfach mal zur Hand nehmen, um zu erkennen, für was sie sich da einsetzen...


https://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

Das läßt mich immer wieder an die selbstgerechte Frage der erziehenden Pädagogen im Unterricht erinnern, warum damals niemand "Mein Kampf" gelesen hätte, wo doch in dem Buch angeblich (ich habe es nicht gelesen, deshalb kann ich diese Aussage nicht überprüfen) die Absichten schon formuliert gewesen seien und daher erkennbar, was später geschah. Jeder Pädagoge war damals ein aufrechter Widerstandskämpfer, auch wenn der momentane Anlaß fehlte.

Heifüsch
07.08.2014, 17:35
Das läßt mich immer wieder an die selbstgerechte Frage der erziehenden Pädagogen im Unterricht erinnern, warum damals niemand "Mein Kampf" gelesen hätte, wo doch in dem Buch angeblich (ich habe es nicht gelesen, deshalb kann ich diese Aussage nicht überprüfen) die Absichten schon formuliert gewesen seien und daher erkennbar, was später geschah. Jeder Pädagoge war damals ein aufrechter Widerstandskämpfer, auch wenn der momentane Anlaß fehlte.

Die Parallele liegt auf der Hand, genau! Der herdentriebkonditionierte Gutmensch der 30er Jahre unterscheidet sich tatsächlich nicht wesentlich von dem unserer Tage. Beide Male triefen sie vor Selbstgerechtigkeit in ihrem obskuren Bestreben, nur das "Gute" ("Volksgemeinschaft" bzw. islamische Ummah) zu wollen und das "Böse" ("Volkszersetzer", Islamkritiker) zu bekämpfen. Es ist zum Kotzen...>x´(

Cerridwenn
07.08.2014, 20:24
Au ja , das stimmt wohl . Aber die Muselmanen sind stark am aufholen . Das fordern und jammern haben sie fast so gut drauf , wie die Jodels .

Ich kenne keine jüdischen Menschen persönlich.

Wie ich sie bisher in den Medien wahrgenommen habe, räumen sie ganz schön knallhart auf unter ihren Feinden.

Als Jammerfritzen sehe ich sie nicht.

romeo1
07.08.2014, 20:48
Sehr guter Artikel aus der WELT.

Wie eine Lösung des Problems aussehen könnte, läßt sich nicht erkennen.

Wie soll man mit Menschen umgehen die völlig überzeugt sind, dass die Farbe von Gras Blau ist.


Die Lösung ist einfach - stoppen jeglicher Einwanderung aus islam. Ländern. Konsequente Ausweisung von Kriminellen, Haßpredigern und beonders radikalen Korangestörten. Soetwas muß innerhalb von Tagen und Wochen möglich sein und nicht erst nach Jahren sinnloser Prozesse.

Tutsi
07.08.2014, 20:49
Die Lösung ist einfach - stoppen jeglicher Einwanderung aus islam. Ländern. Konsequente Ausweisung von Kriminellen, Haßpredigern und beonders radikalen Korangestörten. Soetwas muß innerhalb von Tagen und Wochen möglich sein und nicht erst nach Jahren sinnloser Prozesse.
Du kennst doch aber unsere Regierung und die Reaktion unserer Oppositionsparteien ?

romeo1
07.08.2014, 21:01
Du kennst doch aber unsere Regierung und die Reaktion unserer Oppositionsparteien ?

Ich weiß, daß unsere pol-mediale Kaste multikultibesoffen anders tickt. Nur steuern wir damit langfristig gesehen auf einen Bürgerkrieg zu.

kotzfisch
07.08.2014, 21:01
45354

Muslime morden nicht?

Beheading- wie charmant!

kotzfisch
07.08.2014, 21:02
Ein aufgeklärter Muslim....Bravo.

kotzfisch
07.08.2014, 21:02
Wer da nicht kotzt, hat gute Nerven.

Tutsi
07.08.2014, 21:04
Ich weiß, daß unsere pol-mediale Kaste multikultibesoffen anders tickt. Nur steuern wir damit langfristig gesehen auf einen Bürgerkrieg zu.
Wenn die Zeit eilt, wer soll da kämpfen - Rentner mit Rolatoren ? http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Cerridwenn
07.08.2014, 22:59
Die Lösung ist einfach - stoppen jeglicher Einwanderung aus islam. Ländern. Konsequente Ausweisung von Kriminellen, Haßpredigern und beonders radikalen Korangestörten. Soetwas muß innerhalb von Tagen und Wochen möglich sein und nicht erst nach Jahren sinnloser Prozesse.



Wer traut sich das zu?

Heifüsch
08.08.2014, 00:29
Ich bin niemand der den HC leugt oder relaqtiviert. Aber man kann schon sagen das sie ordentlich profit draus schlagen und das sie versuchen aus diesen ereigniss einen Opferstatus bezieht. Im Nahostkonflikt verhindert man mal gerne einen zweiten Holcaust und man ist ja sowieso der Staat der Shoa Überlebenden, ebenso wie Deutschland eine besondere Verantwortung gegenüber Israel hat wegen den HC und so, Israel mittlerweile ja auch Staatsräson hier ist. Dann das ständig rumgeheule über "Antisemiten" jeglicher Art....
Das Problem deiner Ausführungen ist dieses verallgemeindernde "sie...".
Ich kenne jedenfalls ne Menge Juden (Kunden, Bekannte, Bekannte von Bekannten), die alles andere sind als religiös, israelverteidigend oder in irgend einer Weise überheblich oder sich gar bessermenschlich gebend aufgrund dieser Shoah. Natürlich gibt´s auch andere, das berechtigt einen aber noch lange nicht, den Juden per se solche Dinge zu unterstellen...

romeo1
08.08.2014, 05:17
Wer traut sich das zu?

Unsere gegenwärtigen Entscheidungsträger gewiß nicht. Die fahren multikultibesoffen Dtl. an die Wand. Die gegenwärtige Entwicklung fortgesetzt, werden wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land. Da das Gros der ungezügelten wie ungeregelten Einwanderung aus korangestörten besteht. Wenn man dann bedenkt, wie in der islam. Welt mit Nichtmoslems umgegangen wird, dann kannst Du Dir lebhaft vorstellen, was mit unserer Enkelgeneration einmal geschehen wird.

grybbl
08.08.2014, 14:38
Ein absolutes Unwort in dem Zusammenhang, denn Palis sind ja selbst Semiten.

Quatsch, das weiß ich besser.
Palis sind dauerrammende Jammerlappen, die nichts mit dem Stamme SEM zu tun haben.
Oder vielleicht doch?
Aschkinasi sind per se Semiten weil, naja ist eben so die allgemeine Sprachregelung.
Mann, lies doch mal die Qualitätsmedien der BRD.
(hab es nicht so mit Grinseköpfen)
Hat Leugnen was mit Bezweifeln zu tun?

Cerridwenn
08.08.2014, 16:36
Unsere gegenwärtigen Entscheidungsträger gewiß nicht. Die fahren multikultibesoffen Dtl. an die Wand. Die gegenwärtige Entwicklung fortgesetzt, werden wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land. Da das Gros der ungezügelten wie ungeregelten Einwanderung aus korangestörten besteht. Wenn man dann bedenkt, wie in der islam. Welt mit Nichtmoslems umgegangen wird, dann kannst Du Dir lebhaft vorstellen, was mit unserer Enkelgeneration einmal geschehen wird.


Sehr detailliert kannst du das in dem Buch der Historikerin Bat Yè or nachlesen:

"Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam".
7. - 20. Jahrhundert
Zwischen Dschihad und Dhimmitude

romeo1
08.08.2014, 19:19
Sehr detailliert kannst du das in dem Buch der Historikerin Bat Yè or nachlesen:

"Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam".
7. - 20. Jahrhundert
Zwischen Dschihad und Dhimmitude

Ich habe schon von diesem Buch gehört. Habe derzeit aber mehr als genug Streß und kaum Zeit zum Lesen. Außerdem könnte mir bei dieser Lektüre die Galle über "unser" Politgesindel überkochen, die uns den Islam als angebliche Bereicherung aufschwatzen wollen.

Heifüsch
08.08.2014, 19:22
Wenn die Zeit eilt, wer soll da kämpfen - Rentner mit Rolatoren ? http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Malte Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" sieht das ähnlich. Nur eben vollkommen anders...:

"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

Rolf1973
08.08.2014, 19:30
Malte Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" sieht das ähnlich. Nur eben vollkommen anders...:

"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html



Über den Charakter, die Intelligenz und die Psyche des Herrn Lehming muss man nicht spekulieren. Bleibt zu hoffen,
dass er selbst mal unter die Fäuste, Messer und Stiefel junger, mutiger und mobiler Muslime gerät. Falls das geschieht,
hoffe ich aufrichtig, dass er die Lebensfreude und Vitalität dieser Menschen genießt.

Ein Arschloch und Dummbeutel wie alle Grünen. Hängt sie, solange es noch Bäume gibt.

romeo1
08.08.2014, 19:30
Malte Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" sieht das ähnlich. Nur eben vollkommen anders...:

"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html


Ich wünsche, daß dieser schwachsinnige Schmierfink einmal diesen initativreichen und agilen Intensivtätern in die Hände fällt. Ob er danach immer noch so eine Gülle in die Medienwelt erbrechen würde?

Kreuzbube
08.08.2014, 19:43
Quatsch, das weiß ich besser.
Palis sind dauerrammende Jammerlappen, die nichts mit dem Stamme SEM zu tun haben.
Oder vielleicht doch?
Aschkinasi sind per se Semiten weil, naja ist eben so die allgemeine Sprachregelung.
Mann, lies doch mal die Qualitätsmedien der BRD.
(hab es nicht so mit Grinseköpfen)
Hat Leugnen was mit Bezweifeln zu tun?

Politik war immer schon Lüge, Täuschung und Betrug. Die Zinker sind da Weltmeister!:)

grybbl
08.08.2014, 19:57
Politik war immer schon Lüge, Täuschung und Betrug. Die Zinker sind da Weltmeister!:)

Ich werde immer rot beim Lügen.
Darum beherrsche ich die Kunst der Täuschung wohl nicht so richtig.
Wie hieß das Wort das nur in einer Sprache vorkommt "Chupze oder so"

Nationalix
08.08.2014, 19:58
Ich werde immer rot beim Lügen.
Darum beherrsche ich die Kunst der Täuschung wohl nicht so richtig.
Wie hieß das Wort das nur in einer Sprache vorkommt "Chupze oder so"

Du sollst ja auch nicht lügen.

Kreuzbube
08.08.2014, 19:59
Ich werde immer rot beim Lügen.
Darum beherrsche ich die Kunst der Täuschung wohl nicht so richtig.
Wie hieß das Wort das nur in einer Sprache vorkommt "Chupze oder so"

Hab ich zwar schon gehört, kenne dessen Sinn aber nicht genau. Hat irgendwas mit "unverschämt" zu tun.

Tutsi
08.08.2014, 20:12
Malte Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" sieht das ähnlich. Nur eben vollkommen anders...:

"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

Zum ersten: wer hat denn die Jugendlichen so erzogen, daß sie zu still sind, zu wenig unternehmenslustig, zu streitlos, zu kompromißbereit.
Zum zweiten: wenn man die Jugendlichen mit Migrationshintergrund wenigstens als mobile Einsatzkräfte für alle Arbeitsbereiche einsetzen könnte,
aber der Macho in arabischen Kulturen faßt doch keinen Besen an oder wieviel Araber und Türken sieht man im Straßendienst, Müllabfuhr, Bahnfahrer,
Pfleger in Altenheimen oder in Krankenhäusern ?
Zum dritten: es wurden in dem Bericht zwar Mißstände aufgeführt und das demografische Dilemma, aber wenn die Autorin nun glaubt, daß uns die Menschen mit Migrationshintergrund diesbezüglich sooo sehr bereichern, dann schauen wir mal.

Bei solchen Berichten kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Klar, wir haben in der Wohlstandsgesellschaft weniger Kinder - und ich erinnere mich sogar in der ehem. DDR, daß mir eine Kollegin sagte, wie blöd man doch sein könne, sich drei Kinder anzuschaffen.

Und die Kinder wollten dann auch keine Kinder mehr - das Leben wurde schwerer - mit KindErn - haben wir das alles nicht auch selbst geschaffen ? Mit Hilfe der Regierungen im ständigen Wechsel.

Selbstanalyse ist notwendig.

Und dafür liest man dann hier:
http://www.cicero.de/salon/paedophilie-debatte-der-gesellschaft-herrscht-ein-jugendkult/57096
http://www.taz.de/Nachhilfe-in-Sexualkunde/!143847/

Das bricht der Gesellschaft auch noch das Genick.

So mancher wird sich noch wundern, was da auf ihn/sie zukommt.

Na - ja - was soll`s.

Cerridwenn
08.08.2014, 20:16
Ich habe schon von diesem Buch gehört. Habe derzeit aber mehr als genug Streß und kaum Zeit zum Lesen. Außerdem könnte mir bei dieser Lektüre die Galle über "unser" Politgesindel überkochen, die uns den Islam als angebliche Bereicherung aufschwatzen wollen.



Schone deine Galle! Die täglichen "Häppchen" müssen schon verdaut werden.

Kreuzbube
08.08.2014, 20:18
Malte Lehming vom Berliner "Tagesspiegel" sieht das ähnlich. Nur eben vollkommen anders...:

"In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe."

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen..."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html
[/I]

Ein armer Irrer!

Heifüsch
08.08.2014, 20:56
Über den Charakter, die Intelligenz und die Psyche des Herrn Lehming muss man nicht spekulieren. Bleibt zu hoffen,
dass er selbst mal unter die Fäuste, Messer und Stiefel junger, mutiger und mobiler Muslime gerät. Falls das geschieht,
hoffe ich aufrichtig, dass er die Lebensfreude und Vitalität dieser Menschen genießt.

Ein Arschloch und Dummbeutel wie alle Grünen. Hängt sie, solange es noch Bäume gibt.

Ja, über diesen Herrn hatten wir uns ja schon mal unterhalten. Man kann´s aber nicht oft genug erwähnen, was aus dieser verkommenen Gutmenschenecke so alles an Ungeheuerlichkeiten zu vernehmen ist und was eben keine breite Empörung erzeugt, wie etwa ein Fuck Islam - Gekritzel an einer Klotür...

Wahrscheinlich findet oder fand Lehming aber auch baseballschlägerschwingende Glatzen ganz cool, als es die noch gab, Hauptsache juvenile Äktschen. Obwohl, das waren ja Rechte. Jedenfalls anders rechts als seine geliebten türkischen Schlägerkids. >x-(

Heifüsch
08.08.2014, 21:00
Ich wünsche, daß dieser schwachsinnige Schmierfink einmal diesen initativreichen und agilen Intensivtätern in die Hände fällt. Ob er danach immer noch so eine Gülle in die Medienwelt erbrechen würde?

Immerhin hat ihm diese Schmierfinken-Qualifikation den Posten eines leitenden Redakteurs der geachtetsten Hauptstadtzeitung eingebracht:

http://www.tagesspiegel.de/lehming-malte/4465480.html

"Malte Lehming leitet das Meinungs-Ressort des Tagesspiegels."

"Meinungs-Ressort", interessant. Kommt mir irgendwie bekannt vor... >x-(

romeo1
08.08.2014, 21:00
Schone deine Galle! Die täglichen "Häppchen" müssen schon verdaut werden.

Mein tägliches Häppchen habe ich gestern in Form eines komplett schwarz verhüllten Nachtschattengewächses mit Balg bekommen - Geburtendjihad.

Heifüsch
08.08.2014, 21:17
Zum ersten: wer hat denn die Jugendlichen so erzogen, daß sie zu still sind, zu wenig unternehmenslustig, zu streitlos, zu kompromißbereit.
Zum zweiten: wenn man die Jugendlichen mit Migrationshintergrund wenigstens als mobile Einsatzkräfte für alle Arbeitsbereiche einsetzen könnte,
aber der Macho in arabischen Kulturen faßt doch keinen Besen an oder wieviel Araber und Türken sieht man im Straßendienst, Müllabfuhr, Bahnfahrer,
Pfleger in Altenheimen oder in Krankenhäusern ?
Zum dritten: es wurden in dem Bericht zwar Mißstände aufgeführt und das demografische Dilemma, aber wenn die Autorin nun glaubt, daß uns die Menschen mit Migrationshintergrund diesbezüglich sooo sehr bereichern, dann schauen wir mal.

Bei solchen Berichten kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Klar, wir haben in der Wohlstandsgesellschaft weniger Kinder - und ich erinnere mich sogar in der ehem. DDR, daß mir eine Kollegin sagte, wie blöd man doch sein könne, sich drei Kinder anzuschaffen.

Und die Kinder wollten dann auch keine Kinder mehr - das Leben wurde schwerer - mit KindErn - haben wir das alles nicht auch selbst geschaffen ? Mit Hilfe der Regierungen im ständigen Wechsel.

Selbstanalyse ist notwendig.

Und dafür liest man dann hier:
http://www.cicero.de/salon/paedophilie-debatte-der-gesellschaft-herrscht-ein-jugendkult/57096
http://www.taz.de/Nachhilfe-in-Sexualkunde/!143847/

Das bricht der Gesellschaft auch noch das Genick.

So mancher wird sich noch wundern, was da auf ihn/sie zukommt.

Na - ja - was soll`s.

Interessanter Cicero-Artikel. Vor allem das hier...:

"Ich finde es erstaunlich, wenn Sozialdemokraten, die in ihrer Geschichte am meisten unter der Vermengung von Moral und Ordnungspolitik gelitten haben, versuchen, ihre Gegner rechts zu überholen. Sowohl auf politischer als auch auf kirchlicher Ebene. Es sind genau diejenigen, die sich die Rosinen der Moralpolitik herauspicken, aber den Rest einfach ignorieren. Der eigentliche Skandal ist, dass die Leute, die kein Problem damit hatten, Familien in das Hartz-IV-Unglück zu schicken, jetzt plötzlich mit dem Schutz der Kinder daher kommen..."

Aber es geht hier um Muslime. Und viele von denen haben eben erkannt, daß man hierzulande allein durch das Kindermachen prima leben kann, ohne arbeiten zu müssen. Allerdings muß das auch finanziert werden und finanzieren tun es eben diejenigen, die Steuern zahlen und kaum noch dazu kommen, Kinder in eine Welt zu setzen, in der nichts mehr planbar ist, alle gewohnten sozialen Netze wegbrechen und die staatliche Unterstützung für Nichtmigranten immer dünner wird...

Cerridwenn
08.08.2014, 21:59
Mein tägliches Häppchen habe ich gestern in Form eines komplett schwarz verhüllten Nachtschattengewächses mit Balg bekommen - Geburtendjihad.


Bei diesen Nachtgespenstern revoltieren meine Gene. Dafür habe ich keine Prägung.

Eine echte Zumutung!

Tutsi
08.08.2014, 22:05
Interessanter Cicero-Artikel. Vor allem das hier...:

"Ich finde es erstaunlich, wenn Sozialdemokraten, die in ihrer Geschichte am meisten unter der Vermengung von Moral und Ordnungspolitik gelitten haben, versuchen, ihre Gegner rechts zu überholen. Sowohl auf politischer als auch auf kirchlicher Ebene. Es sind genau diejenigen, die sich die Rosinen der Moralpolitik herauspicken, aber den Rest einfach ignorieren. Der eigentliche Skandal ist, dass die Leute, die kein Problem damit hatten, Familien in das Hartz-IV-Unglück zu schicken, jetzt plötzlich mit dem Schutz der Kinder daher kommen..."

Aber es geht hier um Muslime. Und viele von denen haben eben erkannt, daß man hierzulande allein durch das Kindermachen prima leben kann, ohne arbeiten zu müssen. Allerdings muß das auch finanziert werden und finanzieren tun es eben diejenigen, die Steuern zahlen und kaum noch dazu kommen, Kinder in eine Welt zu setzen, in der nichts mehr planbar ist, alle gewohnten sozialen Netze wegbrechen und die staatliche Unterstützung für Nichtmigranten immer dünner wird...
Dürfen Musliminnen eigentlich verhüten ?

Sollten die sozialen Unterstützungen wegfallen, denke ich mit Grauen, was dann folgen wird.

Heifüsch
09.08.2014, 00:05
Dürfen Musliminnen eigentlich verhüten ?

Sollten die sozialen Unterstützungen wegfallen, denke ich mit Grauen, was dann folgen wird.

Muslime verhüten vor allem die Kinderlosigkeit. Außerdem "verhüten" sie die Homosexualität, indem sie junge Schwule zwangsverheiraten. Und vor allem verhüten sie, daß ihre antizivilisatorische Einstellung von unseren Gutmenschen als solche erkannt wird. Kein Problem bei dem Durchschnitts-IQ heutiger Linker...>x-(

Und falls sie von heute auf morgen nicht mehr von uns alimentiert werden sollten, werden sie sich eben für wenig Geld ins nächste Flugzeug nach Ankara oder Istanbul setzen. Aber dann werden sie erstaunt feststellen, daß man in der Türkei hart arbeiten muß, um irgendwie zu überleben...

Eiskalt
09.08.2014, 00:37
Dürfen Musliminnen eigentlich verhüten ?

Witzig, das Thema hatten wir gestern auch zufälligerweise. Verhüten dürfen sie vermutlich nur, wenn der Pascha keine Kinder will.


Und falls sie von heute auf morgen nicht mehr von uns alimentiert werden sollten, werden sie sich eben für wenig Geld ins nächste Flugzeug nach Ankara oder Istanbul setzen. Aber dann werden sie erstaunt feststellen, daß man in der Türkei hart arbeiten muß, um irgendwie zu überleben...

Unter "arbeiten" verstehen die Kopftuchfrauen doch sowieso nur Hausarbeit und Sex. Nichtmal Kindererziehung kriegen sie hin.

Heifüsch
09.08.2014, 01:13
Witzig, das Thema hatten wir gestern auch zufälligerweise. Verhüten dürfen sie vermutlich nur, wenn der Pascha keine Kinder will.



Unter "arbeiten" verstehen die Kopftuchfrauen doch sowieso nur Hausarbeit und Sex. Nichtmal Kindererziehung kriegen sie hin.

Ja, die Kindererziehung übernimmt eben traditionell der Mann. Nach seinem desolaten und asozialen Macho - Ebenbild...>x-(

Tutsi
09.08.2014, 23:23
Witzig, das Thema hatten wir gestern auch zufälligerweise. Verhüten dürfen sie vermutlich nur, wenn der Pascha keine Kinder will.
Soweit ich gehört bzw. gelesen habe, wird Verhütung über Analverkehr praktiziert.
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article114928255/Die-arabische-Lust-in-allen-Details.html

Das Buch bietet erstmals eine große Zahl von neuen Informationen aus der für Fremde verschlossenen Welt. Es ist ein großes Verdienst der Autorin, dass sie eine Öffnung in die Mauer des Schweigens geschlagen hat und vor allem den Muslimen Material an die Hand gibt, um aus dem Schweigen herauszutreten und die eigene Haltung zu reflektieren.



Unter "arbeiten" verstehen die Kopftuchfrauen doch sowieso nur Hausarbeit und Sex. Nichtmal Kindererziehung kriegen sie hin.
Naja, das ist ihnen aber vom Koran vorgeschrieben, da steht, wozu Frauen da sind. Und Kindererziehung, da muß das Älteste die Jüngeren mit erziehen, ist bei großen Familien so - und wenn die Frau ständig neue Kinder in sich trägt, bleibt wenig Zeit, sich um die Dinge zu kümmern, die Kinder brauchen. Aber die Familien sind groß, vielleicht schickt man sie zur Schwester oder zu anderen Verwandten. Vielleicht sind sie es auch gewöhnt.

Heutige Demos in Berlin:

http://www.juedische-stimme.de/?p=1573
http://www.news.de/panorama/855553772/hanfparade-zieht-durch-berlin/1/

Tutsi
09.08.2014, 23:27
Muslime verhüten vor allem die Kinderlosigkeit. Außerdem "verhüten" sie die Homosexualität, indem sie junge Schwule zwangsverheiraten. Und vor allem verhüten sie, daß ihre antizivilisatorische Einstellung von unseren Gutmenschen als solche erkannt wird. Kein Problem bei dem Durchschnitts-IQ heutiger Linker...>x-(

Und falls sie von heute auf morgen nicht mehr von uns alimentiert werden sollten, werden sie sich eben für wenig Geld ins nächste Flugzeug nach Ankara oder Istanbul setzen. Aber dann werden sie erstaunt feststellen, daß man in der Türkei hart arbeiten muß, um irgendwie zu überleben...
Ich habe mal bei facebook von migazin gelesen - einige Antworten von Muslimen sind ganz vernünftig, wenn sie sich gut integriert haben, die anderen blöken ständig gegen uns an - ach, es ist zum Verzweifeln.
https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

Deutschland muß ja für alles schuld sein. :-(

Heifüsch
10.08.2014, 01:02
Ich habe mal bei facebook von migazin gelesen - einige Antworten von Muslimen sind ganz vernünftig, wenn sie sich gut integriert haben, die anderen blöken ständig gegen uns an - ach, es ist zum Verzweifeln.
https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

Deutschland muß ja für alles schuld sein. :-(

Das Problem ist, daß wir die provinziellsten Muslime der Türkei aufgenommen haben, für die sich selbst die Türken fremdschämen. Und bildungsferne Muslime sind nun mal hochgefährlich, wie die Entwicklung der letzten Jahre zeigt; da kommt es auf die paar Vernünftigen auch nicht mehr an...>%-(

OneDownOne2Go
10.08.2014, 01:12
Das Problem ist, daß wir die provinziellsten Muslime der Türkei aufgenommen haben, für die sich selbst die Türken fremdschämen. Und bildungsferne Muslime sind nun mal hochgefährlich, wie die Entwicklung der letzten Jahre zeigt; da kommt es auf die paar Vernünftigen auch nicht mehr an...>%-(

Das Problem ist nicht mal, dass wir diese Kategorie Muslime hier haben, zumindest ist das nicht das akute Problem, denn das lässt sich nicht ad hoc ändern. Viel problematischer ist, dass wir - der Staat - es versäumt haben, diesen Spezis auf ihnen verständliche Weise klar zu machen, dass sie sich hier nicht wie eine offene Hose benehmen können.

Das schafft man nicht mit Verständnis, Kompromissbereitschaft, Nachgiebigkeit, Schmusepädagogik und Kuscheljustiz, dazu muss man die Methoden anwenden, die auch die Behörden und staatlichen Organe in den Herkunftsländern anwenden. Wer mal türkische Polizei im Einsatz gesehen hat, wird sofort wissen, was ich meine.

Herr B.
10.08.2014, 01:16
Ja, die Kindererziehung übernimmt eben traditionell der Mann. Nach seinem desolaten und asozialen Macho - Ebenbild...>x-(
Wie ich erfahren musste hat ihn Marokko die Mutter gar nichts zu sagen. Der Vater ist meist nicht zu Hause und die Söhne, egal welchen Alters, befehlen der Mutter, die natürlich alle männlichen Nachkommen wie Hochadel bis zum umfallen bedienern hat.

Heifüsch
10.08.2014, 01:42
Das Problem ist nicht mal, dass wir diese Kategorie Muslime hier haben, zumindest ist das nicht das akute Problem, denn das lässt sich nicht ad hoc ändern. Viel problematischer ist, dass wir - der Staat - es versäumt haben, diesen Spezis auf ihnen verständliche Weise klar zu machen, dass sie sich hier nicht wie eine offene Hose benehmen können.

Das schafft man nicht mit Verständnis, Kompromissbereitschaft, Nachgiebigkeit, Schmusepädagogik und Kuscheljustiz, dazu muss man die Methoden anwenden, die auch die Behörden und staatlichen Organe in den Herkunftsländern anwenden. Wer mal türkische Polizei im Einsatz gesehen hat, wird sofort wissen, was ich meine.

Ja, stimmt. Wenn hier alles mit rechten Dingen zuginge, dann hätten wir diese Leute erst gar nicht am Hals. Dann hätte man von vorneherein darauf geachtet, daß nur zivilisationskompatible und selbstverantwortungsbewusste Gastarbeiter hereinkommen und keine integrationsverweigernde Dauergäste. Und wenn man dann hört, daß russische Akademiker sich als Taxifahrer durchschlagen müssen oder indische IT-Spezialisten ein zu erwartendes Traumgehalt nachzuweisen haben, bevor man sie reinlässt, dann könnte man an unseren Politikern wirklich verzweifeln. Wieso wählt die überhaupt noch einer??? >x-(

OneDownOne2Go
10.08.2014, 01:45
Ja, stimmt. Wenn hier alles mit rechten Dingen zuginge, dann hätten wir diese Leute erst gar nicht am Hals. Dann hätte man von vorneherein darauf geachtet, daß nur zivilisationskompatible und selbstverantwortungsbewusste Gastarbeiter hereinkommen und keine integrationsverweigernde Dauergäste. Und wenn man dann hört, daß russische Akademiker sich als Taxifahrer durchschlagen müssen oder indische IT-Spezialisten ein zu erwartendes Traumgehalt nachzuweisen haben, bevor man sie reinlässt, dann könnte man an unseren Politikern wirklich verzweifeln. Wieso wählt die überhaupt noch einer??? >x-(

Weil wir keine anderen haben? Geschweige "bessere" ... und das ist ehrlich zum Verzweifeln.

Heifüsch
10.08.2014, 01:46
Wie ich erfahren musste hat ihn Marokko die Mutter gar nichts zu sagen. Der Vater ist meist nicht zu Hause und die Söhne, egal welchen Alters, befehlen der Mutter, die natürlich alle männlichen Nachkommen wie Hochadel bis zum umfallen bedienern hat.

Genau dieses "Marokko" habe ich zwei Treppen über mir. Zum Glück sind´s die letzten Marokkaner, äh... Kurden im Haus. Die beiden anderen Familien und die arabische Dealer-WG nebenan haben mich bereits verlassen. >ß-))

Conny
10.08.2014, 01:49
Genau dieses "Marokko" habe ich zwei Treppen über mir. Zum Glück sind´s die letzten Marokkaner, äh... Kurden im Haus. Die beiden anderen Familien und die arabische Dealer-WG nebenan haben mich bereits verlassen. >ß-))

Das wundert mich jetzt etwas, dass du Marokko nicht magst.

Heifüsch
10.08.2014, 01:57
Das wundert mich jetzt etwas, dass du Marokko nicht magst.

Casablanca mag ich. Den Film meine ich...>8.))

Herr B.
10.08.2014, 02:10
Genau dieses "Marokko" habe ich zwei Treppen über mir. Zum Glück sind´s die letzten Marokkaner, äh... Kurden im Haus. Die beiden anderen Familien und die arabische Dealer-WG nebenan haben mich bereits verlassen. >ß-))
Na, du weisst ja dass es noch einige Millionen mehr von der Sorte gibt. Ist ihnen die Miete zu hoch geworden oder suchten sie sich eine zentralere Lage?

Heifüsch
10.08.2014, 09:54
Na, du weisst ja dass es noch einige Millionen mehr von der Sorte gibt. Ist ihnen die Miete zu hoch geworden oder suchten sie sich eine zentralere Lage?

Das wurde nicht näher erforscht. Aber nachdem die Dealer ihr sauer verdientes Geld lieber rund um die Uhr dem Pizzaboten und anderen Caterern in die Taschen steckten, anstatt ihre Miete zu bezahlen, wurde zuerst die verantwortliche kurdische Sachbearbeiterin in der Hausverwaltung entfernt und dann wurden die kurdischen Familien ultimativ aufgefordert, ihre Kinder einigermaßen zu bändigen. Das konnten und wollten sie natürlich nicht, denn brüllende und randalierende Kids sind bekanntlich der ganze Stolz und die einzige Unterhaltung dieser Hinterwäldler. Und seitdem wohnen dort Schweizer und andere verträgliche Zeitgenossen wechselnder Provenienz. >8-)

Tutsi
10.08.2014, 10:03
Ja, stimmt. Wenn hier alles mit rechten Dingen zuginge, dann hätten wir diese Leute erst gar nicht am Hals. Dann hätte man von vorneherein darauf geachtet, daß nur zivilisationskompatible und selbstverantwortungsbewusste Gastarbeiter hereinkommen und keine integrationsverweigernde Dauergäste. Und wenn man dann hört, daß russische Akademiker sich als Taxifahrer durchschlagen müssen oder indische IT-Spezialisten ein zu erwartendes Traumgehalt nachzuweisen haben, bevor man sie reinlässt, dann könnte man an unseren Politikern wirklich verzweifeln. Wieso wählt die überhaupt noch einer??? >x-(
Stimme ich zu. Grün.

Die Politik ist sowieso verrückt, genauso, wie man in der Kunst/Oper/Theater - gut ausgebildete, hoch studierte Opernsänger oder Schauspieler nackt in der Inszenierung auf die Bühne läßt, weil der Regisseur das so will und was hat das noch mit Kunst zu tun - das ist zum einen unästhetisch und dann, was soll das - um Zuschauer anzulocken ?

Es geht um den Inhalt einer Oper oder eines Theaterstückes - ich bin davon nicht so begeistert, als in "3sat Kulturzeit" diese Ausschnitte gezeigt wurden und ich mir da an den Kopf griff ob dieser Niveaulosigkeit.

Daß Vituosen aus den osteuropäischen Ländern sich als Straßenmusiker durchschlagen müssen, ist auch ein Zeichen, daß die Politiker dieser Zeit es nicht mehr können - weil sie vielleicht nur daran denken, wie sie selbst ihre Pfründe retten - und dann verschwinden, wenn sie die "Karre" in den Dreck gefahren haben.

Berlin hat übrigens, erfuhr ich gestern, im Jahr ca 1000 Demonstrationen zu bewältigen - das sind nur die großen - die kleinen nicht mitgezählt.

Wie viele Demos die anderen Länder so bewältigen müssen, weiß ich nicht - aber Jeder darf also - da ist was faul "im Staate Dänemark" - ist zuviel Freiheit in den Gesetzen, daß sich jetzt Jeder hier austoben kann ?

Man könnte fast meinen, daß, wenn man alles Mögliche hier ins Land läßt, dieses Land sowieso zum Abschuß frei gegeben ist - von der Politik - und wer reibt sich die Hände ?