PDA

Vollständige Version anzeigen : Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?



Theoretiker
05.08.2014, 15:43
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/08/COM1.gifhttp://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/08/COM.gifIn den Grafiken ist ein rapider Fall des Deutschen BIP Zuwachses und der Wirtschaftsentwicklung zu erkennen. Nicht auszudenken, wenn die Werte in den nächsten Jahren ähnlich steil fallen würden!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/05/die-ruecksichtlose-globalisierung-wird-zum-verhaengnis-fuer-europa/

Feldmann
05.08.2014, 15:46
In den Grafiken ein rapider Fall des Deutschen BIP und der Wirtschaftentwicklung zu erkennen. Nicht auszudenken, wenn die Werte in den nächsten Jahren ähnlich steil fallen würden!

Die Grafik zeigt keine Abnahme des BIP, sondern eine Abnahme des BIP-Zuwachses.

Alter Stubentiger
05.08.2014, 15:47
1. Deutschland hat im Vergleich zu seiner Größe ein so großes BIP das Zuwächse wie bis 1980 nicht mehr vorstellbar sind. Der Anstieg in der Wiedervereinigungsphase ist dem Nachholbedarf der Ostler geschuldet.

2. Die zweite Tabelle zeigt nicht Deutschland sondern die entwickelten Volkswirtschaften.

Van der Graf Generator
05.08.2014, 18:59
Ich hoffe, dass sie irgendwann einbricht- es wäre das beste, was den Deutschen passieren könnte.

Die BRD Wirtschaft ist vaterlandslos, gierig und möchte die Deustchen mit Muselmanen austauschen.

Ihr Untergang wäre auch das Ende der muslimischen Einwanderung. Je eher, desto besser.

Bulldog
05.08.2014, 19:03
Wenn die deutsche Wirtschaft einbricht, ist Merkel weg vom Fenster.

Van der Graf Generator
06.08.2014, 06:39
Wenn die deutsche Wirtschaft einbricht, ist Merkel weg vom Fenster.

Das wäre dann noch ein Vorteil.Und die SPD wäre auch mit weg. Und die Deutschen müssten Farbe bekennen: Entweder doch kämpfen und die ungeliebten muselmanischen sunnitischen Kostgänger mit vereinter Kraft rauswerfen oder selbst untergehen und sich weiter anbiedern. Eine wirkliche Lösung so oder so wird es aber auf jeden Fall geben.

Es ist die BRD Wirtschaft, die unser Land gesellschaftlich zerstört hat. Vaterlandsverräter wie der Arbeitgeberpräsident und 80% der BRD-Arbeitgeber zerstören Deutschland brutaler und nachhaltiger als es sogar Islamisten könnten.

Nur eine Beseitigung der vaterlandslosen deutschen Arbeitgeber(strukturen) der Mittelschicht mit anschliessendem Wiederaufbau mit verantwortungsbewusstem Personal kann Deutschland vor einem absoluten Desaster retten.

Bergischer Löwe
06.08.2014, 07:04
Wenn die deutsche Wirtschaft einbricht, ist Merkel weg vom Fenster.

Wenn es länger anhält als während der Krise 2008/2009 nicht nur Merkel. Dann steht die BRD insgesamt auf dem Prüfstand, wenn die Kommunen die 15 Millionen "Zugereisten" nicht mehr bezahlen können bzw. der Bund ihnen wie dieses Jahr nicht mal schnell mit 4 Milliarden unserer sauer verdienten Steuergelder unter die Arme greifen kann. Dann wird's wirklich spannend.

Van der Graf Generator
06.08.2014, 07:43
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Deutschland-Industrieauftraege-brechen-ein-3779144

Über solche Meldungen freue ich mich.
Das antipatriotische Unternehmerdreckspack der Wirtschaft hat es verdient, aus ihren Betrieben gejagt zu werden und mit national eingestellten Unternehmern (wenn es die überhaupt noch gibt) ersetzt zu werden, denen das deutsche Volk (und auch die assimilierten (!!) Einwanderer) wichtiger als Muselmanen zum Lohndrücken ist,U
die die BRD-Wirtschaft in unbegrenzter Anzahl reinholen will.

Bulldog
06.08.2014, 08:05
Das wäre dann noch ein Vorteil.Und die SPD wäre auch mit weg. Und die Deutschen müssten Farbe bekennen: Entweder doch kämpfen und die ungeliebten muselmanischen sunnitischen Kostgänger mit vereinter Kraft rauswerfen oder selbst untergehen und sich weiter anbiedern. Eine wirkliche Lösung so oder so wird es aber auf jeden Fall geben.

Es ist die BRD Wirtschaft, die unser Land gesellschaftlich zerstört hat. Vaterlandsverräter wie der Arbeitgeberpräsident und 80% der BRD-Arbeitgeber zerstören Deutschland brutaler und nachhaltiger als es sogar Islamisten könnten.

Nur eine Beseitigung der vaterlandslosen deutschen Arbeitgeber(strukturen) der Mittelschicht mit anschliessendem Wiederaufbau mit verantwortungsbewusstem Personal kann Deutschland vor einem absoluten Desaster retten.

Das ist alles richtig analysiert.

Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die Gefahr, dass sich das deutsche Volk mal wieder einem Irrsinnigen an den Hals wirft, der Raum im Osten und Flächen im Westen erobern will.

Nach dem Motto: rinn in die Kartoffeln und raus aus die Kartoffeln.

Bulldog
06.08.2014, 08:06
Wenn es länger anhält als während der Krise 2008/2009 nicht nur Merkel. Dann steht die BRD insgesamt auf dem Prüfstand, wenn die Kommunen die 15 Millionen "Zugereisten" nicht mehr bezahlen können bzw. der Bund ihnen wie dieses Jahr nicht mal schnell mit 4 Milliarden unserer sauer verdienten Steuergelder unter die Arme greifen kann. Dann wird's wirklich spannend.

Stimmt!!!

Van der Graf Generator
06.08.2014, 10:52
Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die Gefahr, dass sich das deutsche Volk mal wieder einem Irrsinnigen an den Hals wirft, der Raum im Osten und Flächen im Westen erobern will.

Ist ja schon da. Die EU.

Jeder Mittelstandsunternehmer, der mit seiner Firma den Bach runtergeht, ist ein gesellschaftlicher Gewinn für dieses Land und vertreibt Moslems die Lust, herzuziehen, ihre abstruse Religion auszuleben und die Deutschen zu schröpfen.
Denn gerade Mittelstndsunternehmer stehen für grenzenlose Moslemeinwanderei.

Commodus
06.08.2014, 11:09
"Die heutigen Daten zeigen, dass die Abwärtsrisiken für die deutsche Wirtschaft nicht nur von geopolitischen Spannungen stammen, sondern auch von einer Nachfrageschwäche aus der Euro-Zone, die länger anhält als erwartet", sagte ein Bankenanalyst.

Das ist natürlich nicht verwunderlich wenn man so viele Teile der Produktions ins billigere Ausland verlagert und dadurch eine gewaltige Welle der Arbeitslosigkeit ausgelöst hat. Teile dieser freigewordenen Arbeitskräfte haben zwar eine neue Stellung gefunden, aber mit enormen Einkommenseinbußen. Die exzessiven Privatisierungen taten ihr Übriges.

Und es zeigt auch, daß die EU-Mitgleidschaft für gar nichts ein Garant ist. Alles in allem ... eine traurige Bilanz einer kranken Ideologie welche selbstverständlich ihr Ende erleben wird.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/konjunktur-deutschland-auftragseinbruch-industrie-juni-2014

BRDDR_geschaedigter
06.08.2014, 11:23
Die Grafik zeigt keine Abnahme des BIP, sondern eine Abnahme des BIP-Zuwachses.

Die Grafik ist eh Mist, weil sie die gefälschte Inflationszahl verwenden. Real sind wir schon seit Jahren negativ.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2014, 11:25
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Deutschland-Industrieauftraege-brechen-ein-3779144

Über solche Meldungen freue ich mich.
Das antipatriotische Unternehmerdreckspack der Wirtschaft hat es verdient, aus ihren Betrieben gejagt zu werden und mit national eingestellten Unternehmern (wenn es die überhaupt noch gibt) ersetzt zu werden, denen das deutsche Volk (und auch die assimilierten (!!) Einwanderer) wichtiger als Muselmanen zum Lohndrücken ist,U
die die BRD-Wirtschaft in unbegrenzter Anzahl reinholen will.

Ich auch. Die deutsche Industrie (VW, Siemens, BMW, etc.) hätte genug Macht gegen die Regierung vorzugehen.

Man macht aber nichts und jammert dann später. Wahrscheinlich ist jetzt der böse Putin SChuld.

Marlen
06.08.2014, 11:26
Mir egal - ich koche selber :D

Kreuzbube
06.08.2014, 11:28
Da sind die Sanktionen neusten Datums sehr hilfreich und konstruktiv.:)