PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sollten kriminelle bei uns bestraft werden?



Theoretiker
05.08.2014, 10:59
Ich denke hierzu, braucht man nicht viel sagen.

Conny
05.08.2014, 11:00
Wie sollten kriminelle bei uns bestraft werden? (http://politikforen.net/showthread.php?154923-Wie-sollten-kriminelle-bei-uns-bestraft-werden)
Einen Tag mit dem HPF-Foristen namens "Theoretiker" in einen Raum schließen, der sie dann mit den belanglosesten und dümmsten Fragen löchert, die ihm so einfallen.

Theoretiker
05.08.2014, 11:04
Einen Tag mit dem HPF-Foristen namens "Theoretiker" in einen Raum schließen, der sie dann mit den belanglosesten und dümmsten Fragen löchert, die ihm so einfallen.


Was soll an, der Frage dumm sein ? Der Theoretiker macht eben Theorien, und du mit deiner Antwort, die Praxis. Die Frage, hört sich vielleicht belanglos und je nach Gedankengut rassistisch bzw. menschenfeindlich an, aber die jeweiligen Antworten machen, dass Thema und nicht die Frage an sich! Ist, doch mal Interesannt zu verfolgen wie hier die Meinungen sind, oder ? ich habe keinerlei Beschimpfungen , oder sonst irgendwas verwendet.

Conny
05.08.2014, 11:11
Was soll an, der Frage dumm sein ? Der Theoretiker macht eben Theorien, und du mit deiner Antwort, die Praxis. Die Frage, hört sich vielleicht belanglos und rassistisch an, aber die jeweiligen Antworten machen, dass Thema und nicht die Frage an sich!
Erst einmal sollten wir deine Frage klären, ob kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen oder nicht.

-jmw-
05.08.2014, 11:15
Gar nicht.
Ich halte nichts von Strafen.
Ausnahmen: Mord, Vergewaltigung, Hochverrat, Majestätsbeleidigung und Verbrechen gegen die Kirche, da muss ggf. die Rübe runter.

moishe c
05.08.2014, 11:25
Einen Tag mit dem HPF-Foristen namens "Theoretiker" in einen Raum schließen, der sie dann mit den belanglosesten und dümmsten Fragen löchert, die ihm so einfallen.

Ich wäre für Wiedereinführung von Leibstrafen.

1. Omma belästigt - eine Maulschelle vom Gerichtsdiener!

2. Omma ausgeraubt - 10 auf den Arsch mit Lederkoppel vom Gerichtsdiener!

3. Erbgutträgerin vergewaltigt - Abreibung - ohne Instrumente - von vier Gerichtsdienern.

4. Handyvertrag nicht bezahlt - eine Kopfnuß und 1 Minute am Ohr ziehen - durch den Amtsrichter persönlich.

und soweiter und sofort ...

Bei Moslems anstatt Maulschellen und auf den Hintern Bastonade, auf die Fußsohlen!

Theoretiker
05.08.2014, 13:22
Ich wäre für Wiedereinführung von Leibstrafen.

1. Omma belästigt - eine Maulschelle vom Gerichtsdiener!

2. Omma ausgeraubt - 10 auf den Arsch mit Lederkoppel vom Gerichtsdiener!

3. Erbgutträgerin vergewaltigt - Abreibung - ohne Instrumente - von vier Gerichtsdienern.

4. Handyvertrag nicht bezahlt - eine Kopfnuß und 1 Minute am Ohr ziehen - durch den Amtsrichter persönlich.

und soweiter und sofort ...

Bei Moslems anstatt Maulschellen und auf den Hintern Bastonade, auf die Fußsohlen!

Warum, nimmst du das Zitat von Conny um diese Frage zu beantworten?

opppa
05.08.2014, 14:00
Ich wäre für Wiedereinführung von Leibstrafen.

1. Omma belästigt - eine Maulschelle vom Gerichtsdiener!

2. Omma ausgeraubt - 10 auf den Arsch mit Lederkoppel vom Gerichtsdiener!

3. Erbgutträgerin vergewaltigt - Abreibung - ohne Instrumente - von vier Gerichtsdienern.

4. Handyvertrag nicht bezahlt - eine Kopfnuß und 1 Minute am Ohr ziehen - durch den Amtsrichter persönlich.

und soweiter und sofort ...

Bei Moslems anstatt Maulschellen und auf den Hintern Bastonade, auf die Fußsohlen!

Ich bin der Ansicht, daß man die Strafen für Straftäter an der Zugehörigkeit zum Kültürkreis des Täters ausrichten sollte. Das führte bei mohammedanischen Straftätern dann automatisch dazu, daß der Traum unserer mohammedanischen Freunde schon teilweise in Erfüllung ginge, nämlich daß die Sharia zumindestens schon für einen großen Teil der in Deutschland strafrechtlich zu würdigenden Straftaten zur Anwendung kommt.
Außerdem hätte das den Vorteil. daß die Strafmaße auf Täter aus archaischen Kültüren genau zugeschnitten sind.

:D

-jmw-
07.08.2014, 09:56
Ich bin der Ansicht, daß man die Strafen für Straftäter an der Zugehörigkeit zum Kültürkreis des Täters ausrichten sollte. Das führte bei mohammedanischen Straftätern dann automatisch dazu, daß der Traum unserer mohammedanischen Freunde schon teilweise in Erfüllung ginge, nämlich daß die Sharia zumindestens schon für einen großen Teil der in Deutschland strafrechtlich zu würdigenden Straftaten zur Anwendung kommt.
Außerdem hätte das den Vorteil. daß die Strafmaße auf Täter aus archaischen Kültüren genau zugeschnitten sind.

:D
Find ich klug von Dir, meine Ansichten zu übernehmen! :)

Rüganer
07.08.2014, 10:00
Warum, nimmst du das Zitat von Conny um diese Frage zu beantworten?

Warum, machst, du, so, viele, Kommas, ?,

mick31
07.08.2014, 10:02
Ich bin der Ansicht, daß man die Strafen für Straftäter an der Zugehörigkeit zum Kültürkreis des Täters ausrichten sollte. Das führte bei mohammedanischen Straftätern dann automatisch dazu, daß der Traum unserer mohammedanischen Freunde schon teilweise in Erfüllung ginge, nämlich daß die Sharia zumindestens schon für einen großen Teil der in Deutschland strafrechtlich zu würdigenden Straftaten zur Anwendung kommt.
Außerdem hätte das den Vorteil. daß die Strafmaße auf Täter aus archaischen Kültüren genau zugeschnitten sind.

:D


Das würde die Straftaten erheblich zurückgehen lassen.

Conny
07.08.2014, 10:05
Warum, machst, du, so, viele, Kommas, ?,
Vielleicht hat er als Schüler zu oft die Kommata vergessen und will heute einfach nur auf Nummer sicher gehen.

BlackForrester
10.08.2014, 13:44
Ich bin der Ansicht, daß man die Strafen für Straftäter an der Zugehörigkeit zum Kültürkreis des Täters ausrichten sollte.


So dumm ist die Idee gar nicht...man könnte diese dann weiterführen...soziale Leistungen gibt es für Zuwanderer nur analog der sozialen Leistungen im Heimatland...schon hätte man auch da viele Probleme mit einem Streich gelöst :D

Eiskalt
10.08.2014, 13:48
Ich bin der Ansicht, daß man die Strafen für Straftäter an der Zugehörigkeit zum Kültürkreis des Täters ausrichten sollte. Das führte bei mohammedanischen Straftätern dann automatisch dazu...

Schöne Ideen, aber der kriminelle Musel bekommt dann vermutlich keine Strafe, wenn es sich beim Opfer um einen Ungläubigen handelt.