PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen gehen gegen Isis in Stellung!



Seiten : [1] 2

Dayan
05.08.2014, 09:13
Die Urbevölkerung Iraks die Christen kämpfen ein Kampf auf Leben und Tod!hoffenlich bekommen die soviel Aufmerksamkeit von der Welt wie die Terroristische Organisation Hamas!Gott möge den Christen im Irak beistehen gegen die Terroristen der ISIs!http://www.welt.de/politik/ausland/article130881301/Christliche-Brigade-bringt-sich-in-Stellung-gegen-IS.htmlPolitik Irak


09:20

Christliche Brigade bringt sich in Stellung gegen IS

Iraks Christen werden systematisch von Islamisten verfolgt. Tausende wollen sich nun mit Gewalt wehren. Die christliche Brigade Babylon ist bereit, die Heimat "bis zum bitteren Ende" zu verteidigen.



9













Von Alfred Hackensberger

Eine irakische Christin hält ein Kreuz in der Hand während einer Messe in Amman für den Frieden der Christen in Gaza , Irak und Syrien



Eine irakische Christin hält ein Kreuz in der Hand während einer Messe in Amman für den Frieden der Christen in Gaza , Irak und Syrien

Foto: REUTERS

Vorneweg trägt ein Mann das Bild vom letzten Abendmahl – Jesus am Tisch mit seinen Jüngern. Dahinter folgen mit wenigen Schritten Abstand Soldaten, Offiziere und Sympathisanten der christlichen Brigade Babylon. Man trägt Pistolen im Schulterhalfter und Maschinengewehre in der Hand. Mit diesem Aufmarsch im Bagdader Stadtteil al-Karada will man Entschlossenheit und Stärke demonstrieren: Man ist bereit, seinen Glauben zu verteidigen und notfalls auch dafür sein Leben zu lassen. Gerade jetzt, da die Existenz des Christentums wie nie zuvor im Irak auf dem Spiel steht.

"Wir sind die älteste Bevölkerung des Landes", erklärt Ryan al-Kaldeny, der Kommandeur der Brigade Babylon, der mit schwarzem Turban, Sonnenbrille und Kalaschnikow in der ersten Reihe marschiert. "Nun kommen diese Terroristen und wollen uns aus dem Irak vertreiben, der eigentlich uns gehört." Das könne man nicht zulassen. Im normalen Leben ist al-Kaldeny ein Geschäftsmann, der Anzug und Krawatte trägt. "Jetzt ist Uniform angesagt", betont der 35-Jährige. "Schließlich befinden wir uns im Krieg."

Mit Terroristen meint der Kommandeur den IS (Islamischer Staat, früher Isis). Die extrem puritanische Islamistengruppe hat mithilfe lokaler Stämme sowie Ex-Militärs der Armee Saddam Husseins binnen weniger Wochen große Teile des Landes besetzt und steht vor den Toren der irakischen Hauptstadt. "Diese Terroristen wollen nicht nur die Regierung in Bagdad stürzen, sie haben es besonders auf Christen abgesehen", erzählt al-Kaldeny nach der Parade in seinem Büro im Hauptquartier der Brigade Babylon. An den Wänden hängen auch hier Bilder des letzten Abendmahls, dazu einige Kruzifixe, und in einer Ecke steht eine Marienstatue.


"Gezielte Verschwörung und Vertreibungspolitik"


"Es ist eine gezielte Vertreibungspolitik, die der IS verfolgt", fährt der Kommandeur fort, "die man am Beispiel von Mossul klar erkennen kann." Die irakische Grenzstadt zu Syrien im Norden des Landes war am 10. Juni vom IS eingenommen worden. Die radikalen Islamisten forderten die Christen auf, entweder zum Islam zu konvertieren oder Schutzzölle (Dschizya) zu bezahlen. Ansonsten drohe die Todesstrafe. Vor zwei Wochen sprengte der IS das Grab Jonas' in die Luft, der sowohl im Islam wie im Christentum als Prophet gilt.

Die Brigade Babylon ist entschlossen, sich gegen die islamistischen Terroristen zu wehren. Der Kommandeur Ryan al-Kaldeny( M.), hier mit Turban und Sonnenbrille, ist im normalen Leben Geschäftsmann


Foto: Alfred Hackensberger

Die Brigade Babylon ist entschlossen, sich gegen die islamistischen Terroristen zu wehren. Der Kommandeur Ryan al-Kaldeny( M.), hier mit Turban und Sonnenbrille, ist im normalen Leben Geschäftsmann

"Natürlich flohen alle in Mossul verbliebenen Christen", sagt al-Kaldeny hinter seinem großen, antiken Schreibtisch. "An den Checkpoints wurden sie alle ausgeraubt. Geld, Schmuck, Autos und sogar Telefone nahm man ihnen ab. Ob alt oder jung, Frauen oder Kinder, viele mussten bei sengender Hitze stundenlang

Dayan
05.08.2014, 11:37
Das Leben von Christen scheint euch nicht zu interessieren aber tote Palis zählen ist wichtiger1Pfui!

Heifüsch
05.08.2014, 11:51
Wieso? Die Christen hierzulande finden diesen Islam doch ganz toll. Und wenn ich was sagen, dann gehen sie auf mich armen Atheisten los, so what...? >&-(

Feldmann
05.08.2014, 11:59
Diese Menschen hätten unsere volle Unterstützung verdient!

Dass das Schicksal der restlichen orientalischen Christen im "christlichen Abendland" kaum Reaktionen hervorruft, ist beschämend.

Conny
05.08.2014, 12:02
Wieso? Die Christen hierzulande finden diesen Islam doch ganz toll. Und wenn ich was sagen, dann gehen sie auf mich armen Atheisten los, so what...? >&-(
Aber nur weil sie wissen, wie wohl du dich in deiner Opferrolle fühlst.
Nenne es doch einfach Christliche Nächstenliebe. :D

Dayan
05.08.2014, 12:30
Diese Menschen hätten unsere volle Unterstützung verdient!

Dass das Schicksal der restlichen orientalischen Christen im "christlichen Abendland" kaum Reaktionen hervorruft, ist beschämend.Für mich unvorstellbar!

romeo1
05.08.2014, 13:14
Selbst mich als beinhartem Atheisten erstaunt das dröhnende Schweigen der dt. Christen zur Vernichtung ihrer Glaubensbrüder. Die Mehrheit winselt hierzulande islamunterwürfig, daß diese Kriegsreligion angeblich zu Dtl. gehört, ignoriert aber diese Massenmorde und Vertreibungen. Verrückte Welt!

Antizion77
05.08.2014, 13:20
Diese Menschen hätten unsere volle Unterstützung verdient!

Dass das Schicksal der restlichen orientalischen Christen im "christlichen Abendland" kaum Reaktionen hervorruft, ist beschämend.

Warum beschämend? Haben die Christen im Abendland nicht die momentane Situation in Irak zu verantworten? Schließlich haben sie alle gejubelt als man den Mann beseitigte, der die Christen vor solchen wie der ISIS beschützt hat, und sein Land in einen blutigen Krieg stürzte indem man log dass sich die Balken biegen!

Antizion77
05.08.2014, 13:22
Das Leben von Christen scheint euch nicht zu interessieren aber tote Palis zählen ist wichtiger1Pfui!

Wenn ISIS nicht vom Westen und damit auch von euch Zionfaschisten gesteuert wäre, dann hatten sie schon längst an deiner Tür geklopft!

Antizion77
05.08.2014, 13:24
Selbst mich als beinhartem Atheisten erstaunt das dröhnende Schweigen der dt. Christen zur Vernichtung ihrer Glaubensbrüder. Die Mehrheit winselt hierzulande islamunterwürfig, daß diese Kriegsreligion angeblich zu Dtl. gehört, ignoriert aber diese Massenmorde und Vertreibungen. Verrückte Welt!

Du verwechselst Ursache und die Folgen!

Daggu
05.08.2014, 13:39
Für mich unvorstellbar!

Wenn das Christentum, oder besser die Kirchen nur noch vorauseilende Hilfswillige der bundesdeutschen Mafia sind, dann interessiert es die Christen doch einen feuchten Furz, ob ihre Glaubensbrüder irgendwo abgeschlachtet werden.
Eine Religion, die hier in schönster eintracht mit den Schindern des deutschen Volkes lebt, die sich diesen Blutsaugern nur zu gern andient, dieses Christentum ist nur noch eine politisierte Block-Partei der zur Zeit herrschenden Diktatur.

Und was die katholische Kirche betrifft, Bilder sagen da mehr als tausend Worte:

45294

Worte wie Nächstenliebe, wie Gnade und - einer trage des anderen Last, was waren sie je anderes im Christentum, als großmäulige Lippenbekenntnisse und leeres, religiöses Palaver.

Und so stellen sich die Christen dann blind und taub und sehen tatenlos zu, wie die eigenen Glaubensbrüdern und Schwestern von den blutsaufenden Moslems abgeschlachtet werden, nicht ein Wort, nicht eine Geste, kein Aufschrei der Empörung, nichts, nur das satte und zufriedene Schweigen der in freiwilliger Knechtschaft dienenden Christen, die nur zu gerne mit einer Schere im Kopf leben.

Hay
05.08.2014, 13:44
Wieso? Die Christen hierzulande finden diesen Islam doch ganz toll. Und wenn ich was sagen, dann gehen sie auf mich armen Atheisten los, so what...? >&-(



Siehs einmal aus einer anderen Perspektive. Die Vertreibung gilt allen Nichtmoslems. Zufällig gehören diese Nichtmoslems auch noch zu den Ureinwohnern, wie so oft. Siehe dort, wo es überhaupt noch eine Urbevölkerung gibt und sie nicht von den diesbezüglich wenigstens fleißigen Moslems gänzlich niedergemetzelt wurden, Ägypten, Türkei, Pakistan. Ein Nichtchrist, also Atheist, Animist oder Buddhist hätte noch weniger Chancen auf ein nur zeitweises Überleben. Diese Menschen werden nämlich gleich zu Beginn der Ausbreitung des friedlichen Islam ohne Erpressung (Einladung zum wahren Glauben) und ohne weitere Frist umgebracht.

Hay
05.08.2014, 13:44
Wenn ISIS nicht vom Westen und damit auch von euch Zionfaschisten gesteuert wäre, dann hatten sie schon längst an deiner Tür geklopft!

Die Moslems, seit über tausend Jahren ferngesteuert, oder wie?

Feldmann
05.08.2014, 14:00
Für mich unvorstellbar!

Was?



Selbst mich als beinhartem Atheisten erstaunt das dröhnende Schweigen der dt. Christen zur Vernichtung ihrer Glaubensbrüder. Die Mehrheit winselt hierzulande islamunterwürfig, daß diese Kriegsreligion angeblich zu Dtl. gehört, ignoriert aber diese Massenmorde und Vertreibungen. Verrückte Welt!

Ich würde das Doppelmoral nennen.



Warum beschämend? Haben die Christen im Abendland nicht die momentane Situation in Irak zu verantworten? Schließlich haben sie alle gejubelt als man den Mann beseitigte, der die Christen vor solchen wie der ISIS beschützt hat, und sein Land in einen blutigen Krieg stürzte indem man log dass sich die Balken biegen!

Die jetzige Situation im Irak haben meines Wissens in erster Linie die Amerikaner unter George W. Bush zu verantworten.

Dayan
05.08.2014, 14:03
Wenn das Christentum, oder besser die Kirchen nur noch vorauseilende Hilfswillige der bundesdeutschen Mafia sind, dann interessiert es die Christen doch einen feuchten Furz, ob ihre Glaubensbrüder irgendwo abgeschlachtet werden.
Eine Religion, die hier in schönster eintracht mit den Schindern des deutschen Volkes lebt, die sich diesen Blutsaugern nur zu gern andient, dieses Christentum ist nur noch eine politisierte Block-Partei der zur Zeit herrschenden Diktatur.

Und was die katholische Kirche betrifft, Bilder sagen da mehr als tausend Worte:

45294

Worte wie Nächstenliebe, wie Gnade und - einer trage des anderen Last, was waren sie je anderes im Christentum, als großmäulige Lippenbekenntnisse und leeres, religiöses Palaver.

Und so stellen sich die Christen dann blind und taub und sehen tatenlos zu, wie die eigenen Glaubensbrüdern und Schwestern von den blutsaufenden Moslems abgeschlachtet werden, nicht ein Wort, nicht eine Geste, kein Aufschrei der Empörung, nichts, nur das satte und zufriedene Schweigen der in freiwilliger Knechtschaft dienenden Christen, die nur zu gerne mit einer Schere im Kopf leben.Was der Papst dort abgezogen hat ist wirklich beschämend!Hätte das der Oberrabiner von Israel gemacht so hätte er Synagogen Verbot überall auf der Welt!

Dayan
05.08.2014, 14:06
Diese Menschen hätten unsere volle Unterstützung verdient!

Dass das Schicksal der restlichen orientalischen Christen im "christlichen Abendland" kaum Reaktionen hervorruft, ist beschämend.Im Prinzip müssten alle christlichen Ländern innerhalb eine Woche eine Armee in Gang setzen und die ISIs zur Hölle schicken!

Antizion77
05.08.2014, 14:06
Die Moslems, seit über tausend Jahren ferngesteuert, oder wie?

Nein, erst seit etwa 250 Jahren! Das sieht man daran dass die Wahabiten den Großteil der heutigen islamistischen Terrorgruppen stellen, von den reichen wahabistischen Staaten(SA, VAE, Katar) mit westlicher Duldung finanziert werden. Und diese Staaten eure wichtigsten Handelspartner in der islamischen Welt sind!


http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Feldmann
05.08.2014, 14:14
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Um den Wahhabismus zu erklären, reicht der Islam schon aus, dafür braucht man nicht auch noch "die Juden".

Rabodo
05.08.2014, 14:44
Das Leben von Christen scheint euch nicht zu interessieren aber tote Palis zählen ist wichtiger1Pfui!

Es ist noch viel einfacher.
Den Gutmenschen und Moslems sind sogar die muslimischen Syrer und Iraker egal, denn die werden ja von den eigenen Glaubensbrüdern ermordet und da will man sich nicht einmischen.
Man geifert und jammert lieber wegen einigen sogenannten Palästinensern, für die haben sich alle Herzchen erwärmt und geöffnet.

Dayan
05.08.2014, 14:45
Es ist noch viel einfacher.
Den Gutmenschen und Moslems sind sogar die muslimischen Syrer und Iraker egal, denn die werden ja von den eigenen Glaubensbrüdern ermordet und da will man sich nicht einmischen.
Man geifert und jammert lieber wegen einigen sogenannten Palästinensern, für die haben sich alle Herzchen erwärmt und geöffnet.Die sind für mich pervers!Gruss!

Hay
05.08.2014, 14:51
Nein, erst seit etwa 250 Jahren! Das sieht man daran dass die Wahabiten den Großteil der heutigen islamistischen Terrorgruppen stellen, von den reichen wahabistischen Staaten(SA, VAE, Katar) mit westlicher Duldung finanziert werden. Und diese Staaten eure wichtigsten Handelspartner in der islamischen Welt sind!


http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Und die restlichen Jahrhunderte haben die Moslems nicht vom "Westen" ferngesteuert, die christliche Bevölkerung in den mittlerweile islamischen Ländern niedergemetzelt?

opppa
05.08.2014, 15:53
Was der Papst dort abgezogen hat ist wirklich beschämend!Hätte das der Oberrabiner von Israel gemacht so hätte er Synagogen Verbot überall auf der Welt!

Das war keineswegs beschämend!
Nur hätte ein Papst vor dieser Aktion wissen müssen. daß unsere (und seine) mohammedanischen Freunde diese Geste, die einfach nur seine Ehrfurcht vor dem tiefempfundenen Glauben anderer Menschen zum Ausdruck bringen sollte, von der Propaganda der Mohammedaner schamlos mißverstanden und ansgenutzt wurde.

:hmm:

Antizion77
05.08.2014, 16:34
Um den Wahhabismus zu erklären, reicht der Islam schon aus, dafür braucht man nicht auch noch "die Juden".

Nicht die Juden mein Freund, Zionisten! Damit reicht der Islam alleine als Erklärung nicht aus, weil die treibende Kraft hinter dem Wahabismus nicht die Religion, sondern die Politik ist. Genau wie die Zionisten für ihre Verbrechen den Schutz im Judentum suchen und ihn missbrauchen, tun es die Wahabiten mit dem Islam!

Antizion77
05.08.2014, 16:38
Und die restlichen Jahrhunderte haben die Moslems nicht vom "Westen" ferngesteuert, die christliche Bevölkerung in den mittlerweile islamischen Ländern niedergemetzelt?

Nenne mir eine Religion die sich nach ihrer Entstehung friedlich verbreitet hat! Ob der Islam über Jahrhunderte vom Westen ferngesteuert wurde lässt sich nicht erklären, aber mir genügt die Tatsache dass er seit 250 Jahren vom Wahabismus unterwandert wurde, um ihn nach westlichen Interessen zu steuern!

borisbaran
05.08.2014, 16:51
Nicht die Juden mein Freund, Zionisten![...]
Verarsch jemand anders!

Landogar
05.08.2014, 16:52
Wäre ich kein Atheist, würde ich für diese Menschen beten. So bleibt nur die Erkenntnis, dass der Mensch seiner Natur nach wohl einfach ein Arschloch ist, und Religionen unseren Status als Volldeppen der gesamtplanetarischen Fauna zementieren. Dereinst wird sich hoffentlich eine intelligente Spezies diesen Planeten "untertan" machen und mit Erleichterung den Umstand zur Kenntnis nehmen, zum Glück nicht von "Homo demens" abzustammen, der in geradezu größenwahnsinniger Überhöhung der eigenen Existenz die Frechheit besitzt, sich als "Homo sapiens" zu bezeichnen.




Davon abgesehen wird es mal langsam Zeit, dass jemand diesen Isis-Trotteln mit Schmackes in den Arsch tritt.

Dayan
05.08.2014, 16:52
Das war keineswegs beschämend!
Nur hätte ein Papst vor dieser Aktion wissen müssen. daß unsere (und seine) mohammedanischen Freunde diese Geste, die einfach nur seine Ehrfurcht vor dem tiefempfundenen Glauben anderer Menschen zum Ausdruck bringen sollte, von der Propaganda der Mohammedaner schamlos mißverstanden und ansgenutzt wurde.

:hmm:Jetzt müsste der Ober Imam von Mekka ein Kreuz küssen!

opppa
05.08.2014, 16:57
Jetzt müsste der Ober Imam von Mekka ein Kreuz küssen!

Die Mohammedaner haben in ihrer grenzenlosen Toleranz sichergestellt, daß es in Mekka und Umgebung keine Kreuze mehr gibt!

:D

Hay
05.08.2014, 17:20
Nenne mir eine Religion die sich nach ihrer Entstehung friedlich verbreitet hat! Ob der Islam über Jahrhunderte vom Westen ferngesteuert wurde lässt sich nicht erklären, aber mir genügt die Tatsache dass er seit 250 Jahren vom Wahabismus unterwandert wurde, um ihn nach westlichen Interessen zu steuern!

Womit wir wieder bei der These wären, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.

Hay
05.08.2014, 17:27
Nicht die Juden mein Freund, Zionisten! Damit reicht der Islam alleine als Erklärung nicht aus, weil die treibende Kraft hinter dem Wahabismus nicht die Religion, sondern die Politik ist. Genau wie die Zionisten für ihre Verbrechen den Schutz im Judentum suchen und ihn missbrauchen, tun es die Wahabiten mit dem Islam!

Also werden die Juden deswegen vernichtet, weil sie verkappte Zionisten sind, und wenn sie keine verkappten Zionisten sind, dann werden sie von Zionisten mißbraucht und haben Pech gehabt. Bei näherer Betrachtung ist aber sowieso und logischerweise jeder bekennende Jude Zionist, nicht wahr?

Zweitens: Islam ist Religion und Gesetzgebung und Politik. Es ist nicht zu trennen und das weißt du auch. Es reicht schon die festgelegte Strafe für Diebe, nämlich das Handabhacken (steht so im Koran), um feststellen zu müssen, daß der Islam kein privates Seelenheil ist, sondern eine theokratische Gesellschaftsordnung, die alles bis in Kleinste regelt, jedes Detail, samt Strafen für Übertretungen. Alles enthalten, vom Vertragsrecht bis zum Strafrecht und Familienrecht, ein komplettes Gesetzbuch.

Hay
05.08.2014, 17:28
Das war keineswegs beschämend!
Nur hätte ein Papst vor dieser Aktion wissen müssen. daß unsere (und seine) mohammedanischen Freunde diese Geste, die einfach nur seine Ehrfurcht vor dem tiefempfundenen Glauben anderer Menschen zum Ausdruck bringen sollte, von der Propaganda der Mohammedaner schamlos mißverstanden und ansgenutzt wurde.

:hmm:

Man muß schon wissen, mit wem man es zu tun hat und welche Folgen auch symbolische Handlungen haben, besonders wenn man sich in so herausragender Position befindet wie ein Papst.

Efna
05.08.2014, 17:28
Christen, Urbevölkerung im Irak?

Shahirrim
05.08.2014, 17:30
Warum beschämend? Haben die Christen im Abendland nicht die momentane Situation in Irak zu verantworten? Schließlich haben sie alle gejubelt als man den Mann beseitigte, der die Christen vor solchen wie der ISIS beschützt hat, und sein Land in einen blutigen Krieg stürzte indem man log dass sich die Balken biegen!

Eben nicht, die Demonstrationen gegen den Irakkrieg waren wohl die größten Demos, die es im 3. Jahrtausend bis dahin im Westen gab.

Selbst ich war da auch damals auf meiner bisher einzigen Demonstration.

Aber man kann so was nicht verhindern. Wenn allerdings der satanische Westen in den Köpfen von Steinzeitislamisten ein Synonym für Christen ist, dann verstehe ich deren Klagelieder über die mangelnde Differenzierung von Westlern bei Muslimen nicht.

Hier noch mal die Zustimmung der "Christen" zum Überfall auf Saddam in Europa:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Iraq_war_opponents.PNG/1024px-Iraq_war_opponents.PNG

Zustimmung sieht für mich jedenfalls anders aus.

Dayan
05.08.2014, 17:30
Christen, Urbevölkerung im Irak?Ja!Aber weist du was die Isis mit dir machen würden? Und werden wenn die in Europa die Macht haben werden?Sie werden es wenn ihr so weiter macht!

Dayan
05.08.2014, 17:32
Nicht die Juden mein Freund, Zionisten! Damit reicht der Islam alleine als Erklärung nicht aus, weil die treibende Kraft hinter dem Wahabismus nicht die Religion, sondern die Politik ist. Genau wie die Zionisten für ihre Verbrechen den Schutz im Judentum suchen und ihn missbrauchen, tun es die Wahabiten mit dem Islam!Ihr Musels seid sehr einfach gestrickt!Der kleine Israel macht mit euch die Molly ,stell dir mal vor was passiert wenn die Christen aufwachen!

Efna
05.08.2014, 17:33
Ja!Aber weist du was die Isis mit dir machen würden? Und werden wenn die in Europa die Macht haben werden?Sie werden es wenn ihr so weiter macht!

Die Christen sind dort aber keine Urbevölkerung, Christen waren immer im Irak eine Minderheit...

Cinnamon
05.08.2014, 17:33
Der Westen hätte jetzt die Pflicht, die irakischen Christen in ihrem Kampf zu unterstützen. Jeder Kampf gegen die Kriegsreligion Islam ist gut und recht.

Efna
05.08.2014, 17:34
Der Westen hätte jetzt die Pflicht, die irakischen Christen in ihrem Kampf zu unterstützen. Jeder Kampf gegen die Kriegsreligion Islam ist gut und recht.

Und was schlägste vor?

Shahirrim
05.08.2014, 17:35
Christen, Urbevölkerung im Irak?

In Mossul lebten jedenfalls 1800 Jahre ohne Unterbrechung jedenfalls Christen, was schon extrem lange ist. Erst jetzt ist die Stadt Christenfrei.

Svenska
05.08.2014, 17:37
Das Leben von Christen scheint euch nicht zu interessieren aber tote Palis zählen ist wichtiger1Pfui!

Ich verstehe eine Sache bei euch Juden nicht. Warum macht ihr ständig bei euren Verbrechen irgendwelche irrelevanten Quervergleiche und tut so, als ob alle nur Israel kritisieren, weil sie Antisemiten sind und bei anderen Krisen nicht?

Wo steckst du eigentlich, wenn jemand Apple kritisiert, um zu erwähnen, dass auch Microsoft Fehler hat?

Wo steckst du, wenn man Mercedes kritisiert und niemand erwähnt, wie schlecht ein BMW ist?

Warum muss man immer erst alle Krisen der Welt abarbeiten, damit man erst euch Juden kritisieren darf?

Heuchlerische Doppelmoral!

Valdyn
05.08.2014, 17:39
Christen, Urbevölkerung im Irak?

Was hast du denn gedacht? Vor der gewaltvollen islamischen Expansion waren das da unten alles christliche Länder in denen Christen die Mehrheiten stellten.

Efna
05.08.2014, 17:41
Was hast du denn gedacht? Vor der gewaltvollen islamischen Expansion waren das da unten alles christliche Länder in denen Christen die Mehrheiten stellten.

es gab nie reine christliche Mehrheit im Irak, Christen im Zweistromland waren schon immer eine minderheit, auch vor der arabischen Expansion...

Valdyn
05.08.2014, 17:41
es gab nie reine christliche Mehrheit im Irak, Christen im Zweistromland waren schon immer eine minderheit, auch vor der arabischen Expansion...

Nein.

Cinnamon
05.08.2014, 17:43
Und was schlägste vor?

Waffenlieferungen an die irakischen Christen, militärische Unterstützung. Die Sunniten sind ein Übel, das bekämpft werden muss!

Efna
05.08.2014, 17:44
Nein.

Doch, beschäftige dich mal mit Geschichte...

Valdyn
05.08.2014, 17:45
Doch, beschäftige dich mal mit Geschichte...

Hab ich, du hast unrecht.

Und obwohl dir jemand nun schon ein paar mal sagt, daß du falsch liegst, bist du immer noch so borniert, daß du nicht einmal kurz googelst. Dann fiele dir dein Irrtum nämlich auf. Ich jedenfalls habe es sofort getan. Ich habe nämlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Shahirrim
05.08.2014, 17:49
Doch, beschäftige dich mal mit Geschichte...

Die Mehrheit vielleicht nicht, aber nenne mir mal Städte, in denen Christen länger als 1800 Jahre durchgehend lebten. Viele Städte dürften das nicht sein.

Hay
05.08.2014, 17:49
Jetzt müsste der Ober Imam von Mekka ein Kreuz küssen!


Es würde ihn seinen Kopf kosten und zwar im wörtlichen Sinne!

Efna
05.08.2014, 17:51
Hab ich, du hast unrecht.

Und obwohl dir jemand nun schon ein paar mal sagt, daß du falsch liegst, bist du immer noch so borniert, daß du nicht einmal kurz googelst. Dann fiele dir dein Irrtum nämlich auf. Ich jedenfalls habe es sofort getan. Ich habe nämlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.

du weisst schon das dass Zweistromland vor der arabischen Expansion zum Persisch-sassanidischen Reich gehörte und diese keine Christen und häufig auch Christen verfolgt haben oder?

Krabat
05.08.2014, 17:55
es gab nie reine christliche Mehrheit im Irak, Christen im Zweistromland waren schon immer eine minderheit, auch vor der arabischen Expansion...

Aber klar gab es eine Mehrheit. Da braucht man nicht lange gugeln.

Heifüsch
05.08.2014, 17:57
Siehs einmal aus einer anderen Perspektive. Die Vertreibung gilt allen Nichtmoslems. Zufällig gehören diese Nichtmoslems auch noch zu den Ureinwohnern, wie so oft. Siehe dort, wo es überhaupt noch eine Urbevölkerung gibt und sie nicht von den diesbezüglich wenigstens fleißigen Moslems gänzlich niedergemetzelt wurden, Ägypten, Türkei, Pakistan. Ein Nichtchrist, also Atheist, Animist oder Buddhist hätte noch weniger Chancen auf ein nur zeitweises Überleben. Diese Menschen werden nämlich gleich zu Beginn der Ausbreitung des friedlichen Islam ohne Erpressung (Einladung zum wahren Glauben) und ohne weitere Frist umgebracht.

Natürlich haben diese Menschen meine volle Solidarität, ob sie nun Christen oder Säkulare sind. Der eigentliche Skandal, der ganz speziell uns Europäer betrifft, ist aber die strikte Weigerung unserer christlichen Kreise, die engen Verflechtungen zwischen "harmloser" islamischer Gottgläubigkeit und faschoislamischer Aggression zur Kenntnis zu nehmen. Jede Moschee, die bei uns gebaut wird, wird zu gegebener Zeit ihren Hassprediger finden. Und dann wird sich zeigen, daß Moslems nur eins gelernt und verinnerlicht haben: Ihren religiösen Führern zu gehorchen und sich ihnen zu unterwerfen, inshallah...

Antizion77
05.08.2014, 18:17
Verarsch jemand anders!

Warum gehst du denn nicht auf den Rest des Beitrags ein?

Antizion77
05.08.2014, 18:19
Womit wir wieder bei der These wären, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.


Zumindest nicht der, der euch täglich im Fernsehen präsentiert wird!

Shahirrim
05.08.2014, 18:23
Zumindest nicht der, der euch täglich im Fernsehen präsentiert wird!

Würde ich dir sogar abnehmen, wenn du nicht so durchgehend germanophob wärst und der Westen bei dir kein Synonym für Christen wären.

Denn nur die eigene Seite dieser Differenzierung zu unterziehen, lässt dich als Heuchler erscheinen. (Gut, die Juden und Zionisten machst du auch, was ich normalerweise gut finden würde, aber da unterstelle ich dir Taktik, denn der Holograus ist ja auch als Opferabo ganz nützlich, selbst für Opfer 2. Klasse.)

romeo1
05.08.2014, 18:26
Du verwechselst Ursache und die Folgen!

Ich verwechsle gar nichts.

Antizion77
05.08.2014, 18:37
Also werden die Juden deswegen vernichtet, weil sie verkappte Zionisten sind, und wenn sie keine verkappten Zionisten sind, dann werden sie von Zionisten mißbraucht und haben Pech gehabt. Bei näherer Betrachtung ist aber sowieso und logischerweise jeder bekennende Jude Zionist, nicht wahr?

Zweitens: Islam ist Religion und Gesetzgebung und Politik. Es ist nicht zu trennen und das weißt du auch. Es reicht schon die festgelegte Strafe für Diebe, nämlich das Handabhacken (steht so im Koran), um feststellen zu müssen, daß der Islam kein privates Seelenheil ist, sondern eine theokratische Gesellschaftsordnung, die alles bis in Kleinste regelt, jedes Detail, samt Strafen für Übertretungen. Alles enthalten, vom Vertragsrecht bis zum Strafrecht und Familienrecht, ein komplettes Gesetzbuch.

Wo in der Welt werden bitteschön Juden vernichtet? Viel eher ist es so dass die Zionisten mehr tote Juden auf ihrer Seite brauchen, um ihre Verbrechen rechtfertigen zu können, die sie seit Jahrzehnten in Palästina begehen, da ihr 6 Mio.-Bonus in der Welt immer mehr schwindet! Diese kranke Ideologie wurde nur ins Leben gerufen um das verbrecherische Finanzsystem zu schützen!


So wie du den Islam siehst wird er ausschließlich in den von Wahabiten beherrschten Ländern praktiziert, und das ausschließlich zum Schutz der herrschenden Klasse, die selbst wenig wert auf die Religion legt. Dadurch kann man das Volk schön unten halten, und sich und seine Sippe weiterhin bereichern, ausschließlich indem man Geschäfte mit dem "verhassten" Westen macht! Hast dich noch gar nicht gefragt warum ausschließlich islamische Länder destabilisiert werden, die eher einen gemäßigten Islam praktizieren, oder sich zumindest ganz klar von den Wahabiten distanzieren, weil sie wissen dass sie mit dem Westen und den Zionisten mit im Boot sitzen!

Antizion77
05.08.2014, 18:47
Eben nicht, die Demonstrationen gegen den Irakkrieg waren wohl die größten Demos, die es im 3. Jahrtausend bis dahin im Westen gab.

Selbst ich war da auch damals auf meiner bisher einzigen Demonstration.

Aber man kann so was nicht verhindern. Wenn allerdings der satanische Westen in den Köpfen von Steinzeitislamisten ein Synonym für Christen ist, dann verstehe ich deren Klagelieder über die mangelnde Differenzierung von Westlern bei Muslimen nicht.

Hier noch mal die Zustimmung der "Christen" zum Überfall auf Saddam in Europa:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Iraq_war_opponents.PNG/1024px-Iraq_war_opponents.PNG

Zustimmung sieht für mich jedenfalls anders aus.

Die Politik, die diese Kriege verursacht hat wird immer noch geführt, obwohl ihr alle wisst dass ihr belogen wurdet! Offensichtlich müssen erst auch auf eurer Seite Menschen sterben, damit ihr begreift dass ihr von Faschisten angeführt werdet. Und diese Politiker weren auch von den Muslimen mit dem satanischen Westen in Verbindung gebracht, und sogar namentlich genannt. Nur einige wenige sind es die auf den Papst und die Kirche zeigen, und selbst damit haben sie ein wenig recht!

borisbaran
05.08.2014, 18:49
Die Politik, die diese Kriege verursacht hat wird immer noch geführt, obwohl ihr alle wisst dass ihr belogen wurdet! Offensichtlich müssen erst auch auf eurer Seite Menschen sterben, damit ihr begreift dass ihr von Faschisten angeführt werdet. Und diese Politiker weren auch von den Muslimen mit dem satanischen Westen in Verbindung gebracht, und sogar namentlich genannt. Nur einige wenige sind es die auf den Papst und die Kirche zeigen, und selbst damit haben sie ein wenig recht!
Faschistenkeule kannste gleich wieder einstecken.

Antizion77
05.08.2014, 18:50
Ihr Musels seid sehr einfach gestrickt!Der kleine Israel macht mit euch die Molly ,stell dir mal vor was passiert wenn die Christen aufwachen!

Die Christen werden nicht auf wachen, höchstens gesteuert! Denn wenn sie aufwachen würden, dann müsstest du und deine kranke Sippschaft als erste daran glauben! Ihr habt den Christen und der restlichen Welt mehr Leid angetan als alle anderen, aber das weißt du ja selbst, Goebbels jr.!

borisbaran
05.08.2014, 18:52
Die Christen werden nicht auf wachen, höchstens gesteuert! Denn wenn sie aufwachen würden, dann müsstest du und deine kranke Sippschaft als erste daran glauben! Ihr habt den Christen und der restlichen Welt mehr Leid angetan als alle anderen, aber das weißt du ja selbst, Goebbels jr.!
Ja, alle "gesteuert" außer Mami, nicht wahr?

Shahirrim
05.08.2014, 18:57
... Nur einige wenige sind es die auf den Papst und die Kirche zeigen, und selbst damit haben sie ein wenig recht!
Sag mal genauer, was du damit meinst. Denn da bin ich immer interessiert, wenn es gegen den Vatikan geht.

Hay
05.08.2014, 19:34
Zumindest nicht der, der euch täglich im Fernsehen präsentiert wird!

Du meinst, die Szenen sind alle gestellt? Oder sind das wieder die Moslems, die keine sind? Die sich auf den Koran berufen, der gar nicht existiert?

Dayan
05.08.2014, 19:36
Die Christen werden nicht auf wachen, höchstens gesteuert! Denn wenn sie aufwachen würden, dann müsstest du und deine kranke Sippschaft als erste daran glauben! Ihr habt den Christen und der restlichen Welt mehr Leid angetan als alle anderen, aber das weißt du ja selbst, Goebbels jr.!Du bist geisteskrank!

Dayan
05.08.2014, 19:39
Es würde ihn seinen Kopf kosten und zwar im wörtlichen Sinne!Er würde kein wichtiges Organ verlieren

Hay
05.08.2014, 19:40
Wo in der Welt werden bitteschön Juden vernichtet? Viel eher ist es so dass die Zionisten mehr tote Juden auf ihrer Seite brauchen, um ihre Verbrechen rechtfertigen zu können, die sie seit Jahrzehnten in Palästina begehen, da ihr 6 Mio.-Bonus in der Welt immer mehr schwindet! Diese kranke Ideologie wurde nur ins Leben gerufen um das verbrecherische Finanzsystem zu schützen!


So wie du den Islam siehst wird er ausschließlich in den von Wahabiten beherrschten Ländern praktiziert, und das ausschließlich zum Schutz der herrschenden Klasse, die selbst wenig wert auf die Religion legt. Dadurch kann man das Volk schön unten halten, und sich und seine Sippe weiterhin bereichern, ausschließlich indem man Geschäfte mit dem "verhassten" Westen macht! Hast dich noch gar nicht gefragt warum ausschließlich islamische Länder destabilisiert werden, die eher einen gemäßigten Islam praktizieren, oder sich zumindest ganz klar von den Wahabiten distanzieren, weil sie wissen dass sie mit dem Westen und den Zionisten mit im Boot sitzen!

Ich höre immer, daß der "böse Westen" an allem schuld ist, obwohl die Tastatur, die du bedienst, auch eine westliche ist. Wird die Türkei destabilisiert? Wohl eher nicht! Trotzdem hört man von dem größten Lideri aller Zeiten immer wieder abstruse Dinge, die so gar nicht gemäßigt klingen wollen, auch nicht der neueste Vorstoß der türkischen Regierung, Frauen das Lachen verbieten zu wollen. Und der Lideri hat viele Fans bei den Türken; er ist gewählter Staatschef. Wurde Ägypten destabilisiert? Höchstens von den Moslembrüdern! Nur in einem Punkt bin ich mit dir einig: Fällt ein Diktator weg - es kann auch mal das Militär sein - der mit eiserner Hand gegen den Islam regiert, und der Weg wird frei für eine Demokratie, kriechen gleich wieder die Moslemführer und ihre Getreuen aus den Löchern, um Angst und Terror zu verbreiten und die Macht an sich zu reißen. Fazit: Der Islam ist absolut demokratieinkompatibel.

Hay
05.08.2014, 19:42
Er würde kein wichtiges Organ verlieren

Hör mal, da sitzt immerhin auch das Brüllorgan, das entweder als Muezzin genutzt werden kann oder wenigstens, um laut Allahu akbar zu rufen.

Dayan
05.08.2014, 19:43
Ich verstehe eine Sache bei euch Juden nicht. Warum macht ihr ständig bei euren Verbrechen irgendwelche irrelevanten Quervergleiche und tut so, als ob alle nur Israel kritisieren, weil sie Antisemiten sind und bei anderen Krisen nicht?

Wo steckst du eigentlich, wenn jemand Apple kritisiert, um zu erwähnen, dass auch Microsoft Fehler hat?

Wo steckst du, wenn man Mercedes kritisiert und niemand erwähnt, wie schlecht ein BMW ist?

Warum muss man immer erst alle Krisen der Welt abarbeiten, damit man erst euch Juden kritisieren darf?

Heuchlerische Doppelmoral!Weil euere Kritik ist keine Kritik sondern einde Forderung zum Selbstmord!Sowas liegt unds nicht1Auch nicht von ungebildteten 18 jahre alten Schleiereule!

Dayan
05.08.2014, 19:44
Hör mal, da sitzt immerhin auch das Brüllorgan, das entweder als Muezzin genutzt werden kann oder wenigstens, um laut Allahu akbar zu rufen.Das wird er nicht mehr können!Warum der Papast den Koran=Anleitung zum Vökermord geküsst hat ist mir Schleierhaft!

Cudi
05.08.2014, 19:47
Weil euere Kritik ist keine Kritik sondern einde Forderung zum Selbstmord!Sowas liegt unds nicht1Auch nicht von ungebildteten 18 jahre alten Schleiereule!

Das Wort "Schleiereule" kenne ich nicht. Wie sieht so etwas aus?

Dayan
05.08.2014, 19:48
In Mossul lebten jedenfalls 1800 Jahre ohne Unterbrechung jedenfalls Christen, was schon extrem lange ist. Erst jetzt ist die Stadt Christenfrei.Ich verstehe euch nicht!Wären dort Juden in dem Maaasen gefährdet würde Israel militärisch was unternehmen!Wie damals In Äthiopien!Hier im Forum werden krokodilstränen für Hamas Terroristen vergossen aber den christlichen Brüder Soladirität zu erweisen merke ich nichts!Wenn die Christen so weiter machen sind die zum Tode verurteilt1

Dayan
05.08.2014, 19:48
Das Wort "Schleiereule" kenne ich nicht. Wie sieht so etwas aus?Ich will es dir nicht zeigen!Oder doch:http://s14.directupload.net/images/140805/temp/kkt4cv49.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3705/kkt4cv49_jpg.htm)

Cudi
05.08.2014, 19:51
Ich will es dir nicht zeigen!

Warum nicht? Vielleicht deswegen, weil ihr genauso Schleiereulen habt? :


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Shahirrim
05.08.2014, 19:52
Ich verstehe euch nicht!Wären dort Juden in dem Maaasen gefährdet würde Israel militärisch was unternehmen!Wie damals In Äthiopien!Hier im Forum werden krokodilstränen für Hamas Terroristen vergossen aber den christlichen Brüder Soladirität zu erweisen merke ich nichts!Wenn die Christen so weiter machen sind die zum Tode verurteilt1

Was soll man denn tun? Alles in Grund und Boden bombardieren?

Ich wäre dafür, alle Moslems rauszuwerfen und die Christen aufzunehmen (sind nebenbei eh nicht so viele Menschen). Hier in Deutschland sind schon assyrische Christen in Flüchtlingslagern so sehr von Moslems bedroht worden, dass sie in den Irak zurück gegangen sind. Dafür haben wir die Muslime weiterhin hier, die uns terrorisieren.

Rikimer
05.08.2014, 19:54
Die Christen sind dort aber keine Urbevölkerung, Christen waren immer im Irak eine Minderheit...

Im Vergleich zum Islam darf man die Christen dort ruhig als die Urbevoelkerung bezeichnen. Zumal sich dort wirklich alte Gruppierungen wie die Assyrer, Chaldaeer, Aramaer etc. befinden. Gruppen, welche nun von Muslimen total ausgerottet werden. Finanziert und unterstuetzt von Katar, Saudi-Arabien, CIA und damit auch von den USA und der EU. Beschaemend.

MfG

Rikimer

Dayan
05.08.2014, 19:54
Was soll man denn tun? Alles in Grund und Boden bombardieren?

Ich wäre dafür, alle Moslems rauszuwerfen und die Christen aufzunehmen (sind nebenbei eh nicht so viele Menschen). Hier in Deutschland sind schon assyrische Christen in Flüchtlingslagern so sehr von Moslems bedroht worden, dass sie in den Irak zurück gegangen sind. Dafür haben wir die Muslime weiterhin hier, die uns terrorisieren.Die Serben wurden von der Nato niedergebombt!Warum kann man das nicht gegen den Isis?

Rikimer
05.08.2014, 19:55
Was soll man denn tun? Alles in Grund und Boden bombardieren?

Ich wäre dafür, alle Moslems rauszuwerfen und die Christen aufzunehmen (sind nebenbei eh nicht so viele Menschen). Hier in Deutschland sind schon assyrische Christen in Flüchtlingslagern so sehr von Moslems bedroht worden, dass sie in den Irak zurück gegangen sind. Dafür haben wir die Muslime weiterhin hier, die uns terrorisieren.
Ein guter Vorschlag. Aber ohne Vertreibung unserer westlichen Eliten, welche diesen muslimischen Abschaum in aller Welt unterstuetzen und im Westen Heimat geben, wird es nicht gehen.

MfG

Rikimer

Shahirrim
05.08.2014, 19:55
Warum nicht? Vielleicht deswegen, weil ihr genauso Schleiereulen habt? :


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Sind das Talmudjuden? Dann sollte man die Cerridwenn zeigen! :D

Die mag die, weil die auf die mütterliche Linie achten! :D

Rikimer
05.08.2014, 19:56
Die Serben wurden von der Nato niedergebombt!Warum kann man das nicht gegen den Isis?

Weil die ISIS von Katar, Saudi-Arabien, CIA unterstuetzt werden. Also von den besten der Besten im Westen!

Shahirrim
05.08.2014, 19:56
Die Serben wurden von der Nato niedergebombt!Warum kann man das nicht gegen den Isis?

In der Wüste, kein Problem. Aber ich bin dagegen, ganze Städte in Schutt und Asche zu bombardieren.

Rikimer
05.08.2014, 19:57
Warum nicht? Vielleicht deswegen, weil ihr genauso Schleiereulen habt? :


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Wo hast du diese Spinner aufgegabelt? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich meine muslimische Irre mit Burka begegnen einem ja mittlerweile auf allen Erdteilen, aber dies?

Neu
05.08.2014, 19:57
Ich höre immer, daß der "böse Westen" an allem schuld ist, obwohl die Tastatur, die du bedienst, auch eine westliche ist. Wird die Türkei destabilisiert? Wohl eher nicht! Trotzdem hört man von dem größten Lideri aller Zeiten immer wieder abstruse Dinge, die so gar nicht gemäßigt klingen wollen, auch nicht der neueste Vorstoß der türkischen Regierung, Frauen das Lachen verbieten zu wollen. Und der Lideri hat viele Fans bei den Türken; er ist gewählter Staatschef. Wurde Ägypten destabilisiert? Höchstens von den Moslembrüdern! Nur in einem Punkt bin ich mit dir einig: Fällt ein Diktator weg - es kann auch mal das Militär sein - der mit eiserner Hand gegen den Islam regiert, und der Weg wird frei für eine Demokratie, kriechen gleich wieder die Moslemführer und ihre Getreuen aus den Löchern, um Angst und Terror zu verbreiten und die Macht an sich zu reißen. Fazit: Der Islam ist absolut demokratieinkompatibel.

Unsere "Demokratie" ist auch nur eine Diktatur. Die herrschenden ändern die Gesetze andauernd zu ihren Gunsten; es gibt keine Sicherheit für "normalos". Die Lebensweise des Islam beinhaltet auch Gesetze - die langfristig wenig verändert werden, die berechenbar sind. Der Westen ists, der permanent kriegerische Auseinandersetzungen sucht; Rommel, Frankreich und Algerien, Golfkrieg, Libyen, Syrien, Afghanistan, .... Ich würde nicht mit dem Finger auf andere zeigen, solange deutsche Truppen dort Krieg spielen.

Wenn ein Land vom Westen geschlachtet wurde, wie gerade Libyen, und ein Vakuum geschaffen wurde, muß sich das Land erstmal wieder gesunden. Das dauert vermutlich ein oder mehrere Jahrhunderte. Was würdest du erwarten, wenn man unsere Regierung ermorden würde, Berlin zerbomben, die Bundeswehr und die Polizei nicht mehr bezahlen, die Behörden ebenso nicht mehr, kein Strom und Wasser mehr... Chaos wäre hier. So wie jetzt da.

Rikimer
05.08.2014, 19:59
Natürlich haben diese Menschen meine volle Solidarität, ob sie nun Christen oder Säkulare sind. Der eigentliche Skandal, der ganz speziell uns Europäer betrifft, ist aber die strikte Weigerung unserer christlichen Kreise, die engen Verflechtungen zwischen "harmloser" islamischer Gottgläubigkeit und faschoislamischer Aggression zur Kenntnis zu nehmen. Jede Moschee, die bei uns gebaut wird, wird zu gegebener Zeit ihren Hassprediger finden. Und dann wird sich zeigen, daß Moslems nur eins gelernt und verinnerlicht haben: Ihren religiösen Führern zu gehorchen und sich ihnen zu unterwerfen, inshallah...
Und da die Fuehrer der Kirchen dies ermoeglichen: Zur Hoelle mit den Pfaffen!

borisbaran
05.08.2014, 20:00
Unsere "Demokratie" ist auch nur eine Diktatur[...]
http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg

Dayan
05.08.2014, 20:00
In der Wüste, kein Problem. Aber ich bin dagegen, ganze Städte in Schutt und Asche zu bombardieren.In Gaza hat die IDf ca 1 % der Kampfkraft einesetzt1Ich wünschte die Luftwaffe würde ca 50% einsetzen um die Isis zu zerbomben.Das wäre in 3 Tagen erledigt!In der Wüste gibt es keine Verstecken!Selbst wenn die Araber es nicht wollen müsste der Isis zerlegt werden!

Dayan
05.08.2014, 20:01
Weil die ISIS von Katar, Saudi-Arabien, CIA unterstuetzt werden. Also von den besten der Besten im Westen!Das glaube ich nicht!

Dayan
05.08.2014, 20:03
Warum nicht? Vielleicht deswegen, weil ihr genauso Schleiereulen habt? :


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9IVon der Rabinat verboten!Das gilt als Islamnachahmung!

Shahirrim
05.08.2014, 20:04
Ein guter Vorschlag. Aber ohne Vertreibung unserer westlichen Eliten, welche diesen muslimischen Abschaum in aller Welt unterstuetzen und im Westen Heimat geben, wird es nicht gehen.

MfG

Rikimer

Man will sowieso für den kommenden Krieg reine Gesellschaften haben. Nicht unbedingt rassisch reine, aber religiös reine Gesellschaften, damit der Vernichtungskrieg auf allen Seiten getragen wird.

Denn dann ist der Gegner immer ein Feind, der ausgerottet werden muss. Deswegen will man den Nahen Osten rein islamisch machen, frei von Christen.

ladydewinter
05.08.2014, 20:05
Was der Papst dort abgezogen hat ist wirklich beschämend!Hätte das der Oberrabiner von Israel gemacht so hätte er Synagogen Verbot überall auf der Welt!

Ein Pole küsst den Koran
Ihr hattet doch auch mal ein polnisches Staatsoberhaupt ,wenn ich mich nicht irre--

Dayan
05.08.2014, 20:07
Ein Pole küsst den Koran
Ihr hattet doch auch mal ein polnisches Staatsoberhaupt ,wenn ich mich nicht irre--Ja! Aus brest Litovsk den Beginn Heute Weisrussland wo zu seinem Ehren eine Statue steht1Er hat den Koran nicht geküsst!

Hay
05.08.2014, 20:08
Das Wort "Schleiereule" kenne ich nicht. Wie sieht so etwas aus?

Ein großes, dunkles Stück Stoff, ein wandelndes Stoffzelt. Und wenn es "Buh" macht, erschreckt es die halbe Welt und auch die Kinder.

Hay
05.08.2014, 20:11
Wenn ein Land vom Westen geschlachtet wurde, wie gerade Libyen, und ein Vakuum geschaffen wurde, muß sich das Land erstmal wieder gesunden. Das dauert vermutlich ein oder mehrere Jahrhunderte. Was würdest du erwarten, wenn man unsere Regierung ermorden würde, Berlin zerbomben, die Bundeswehr und die Polizei nicht mehr bezahlen, die Behörden ebenso nicht mehr, kein Strom und Wasser mehr... Chaos wäre hier. So wie jetzt da.

Das war alles schon mal da, das letzte Mal nach dem zweiten Weltkrieg, keine Regierung mehr, Berlin und nicht nur Berlin zerbombt, die Armee aufgelöst, die Polizei nicht existent, keine Behörden, kein Strom und kein Wasser. Und? Wir leben noch und es hat auch keine Jahrhunderte gedauert!

ladydewinter
05.08.2014, 20:12
Das glaube ich nicht!



Doch Isis wird von SA und Katar unterstützt..Katar hat alles im Asyl was Rang und Namen hat ,von Joussuf Qudawi ,bis zur Hamasspitze.

Erdogan hat auch noch ganz massiv mitgespielt,..als Transitland für Jihadisten..

Überleg doch mal wenn die Kerle richtige Islamisten wären würden sie gen Katar oder Saudi ziehen..Sie laufen aber Richtung Mespotamien.

Wenn ihr ja was gebacken bekämt ,was aber nicht der Fall ist ,würde sich mal so ein Idf Bomber Richtung Doha oder Riad aufmachen---und nicht auf einem eingezäunten Stall voller plärrender Hamaskrieger Sprengstoff schmeissen ,sondern auf die Geldgeber dieser Beutebeduinen auf der arab Halbinsel..


Ihr wollte ja keine Ruhe ,ihr braucht den Kick..

Neu
05.08.2014, 20:12
http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg

Wo driften wir denn hin? Haben wir die Demokratie denn überhaupt noch?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45794028.html

ladydewinter
05.08.2014, 20:15
Ja! Aus brest Litovsk den Beginn Heute Weisrussland wo zu seinem Ehren eine Statue steht1Er hat den Koran nicht geküsst!
Ich wollte das du seinen Namen in den Mund nimmst..

Der Drecksack Menachim hat mit der Oas Bomben gebaut und sie in Algier hochgehen lassen
Ich verachte ihn aus tiefster Seele.

Neu
05.08.2014, 20:17
Das war alles schon mal da, das letzte Mal nach dem zweiten Weltkrieg, keine Regierung mehr, Berlin und nicht nur Berlin zerbombt, die Armee aufgelöst, die Polizei nicht existent, keine Behörden, kein Strom und kein Wasser. Und? Wir leben noch und es hat auch keine Jahrhunderte gedauert!

Es war noch was da. Es gab jedenfalls Frieden.
Der Krieg der Amis in Libyen wurde verloren - wie in Vietnam. Der Ami ist aber noch nicht raus aus dem Land, es gibt Partisanenkämpfe. Und sonstige Kämpfe. Das ist nicht vergleichbar. Und, sich von den Ungläubigen regieren zu lassen? Niemals.

Krabat
05.08.2014, 20:22
Und da die Fuehrer der Kirchen dies ermoeglichen: Zur Hoelle mit den Pfaffen!

Im Irak marschiert die mohammedanische ISIS.

In Deutschland marschiert die atheistische.

Also nie vergessen: Der Feind steht im eigenen Land und kommt aus dem eigenen Volk.

Rikimer
05.08.2014, 20:46
Im Irak marschiert die mohammedanische ISIS.

In Deutschland marschiert die atheistische.

Also nie vergessen: Der Feind steht im eigenen Land und kommt aus dem eigenen Volk.
Und innerhalb der "christlichen" Kirchen, insbesondere die Fuehrer dieser Kirchen.

Dayan
05.08.2014, 21:06
Ich wollte das du seinen Namen in den Mund nimmst..

Der Drecksack Menachim hat mit der Oas Bomben gebaut und sie in Algier hochgehen lassen
Ich verachte ihn aus tiefster Seele.Warum soll er das getan haben?Erklär es mir?

Dayan
05.08.2014, 21:11
Doch Isis wird von SA und Katar unterstützt..Katar hat alles im Asyl was Rang und Namen hat ,von Joussuf Qudawi ,bis zur Hamasspitze.

Erdogan hat auch noch ganz massiv mitgespielt,..als Transitland für Jihadisten..

Überleg doch mal wenn die Kerle richtige Islamisten wären würden sie gen Katar oder Saudi ziehen..Sie laufen aber Richtung Mespotamien.

Wenn ihr ja was gebacken bekämt ,was aber nicht der Fall ist ,würde sich mal so ein Idf Bomber Richtung Doha oder Riad aufmachen---und nicht auf einem eingezäunten Stall voller plärrender Hamaskrieger Sprengstoff schmeissen ,sondern auf die Geldgeber dieser Beutebeduinen auf der arab Halbinsel..


Ihr wollte ja keine Ruhe ,ihr braucht den Kick..Wenn es nach mit ginge so müssten man die Regierunmg in Sa und Katarh plätten!Inklusive Hamasparasiten!

Stättler
05.08.2014, 21:27
Für mich unvorstellbar!

Ja.

Eigentlich sollte man erwarten , das der Papst umgehend die Schweizer Garde zur Unterstützung entsendet und die Finanzierung übernimmt......

Rikimer
05.08.2014, 21:28
Das glaube ich nicht!

So? Um Glauben geht es nicht, sonst bist du nicht politisch interessiert, sondern ideologisch indoktriniert.


Saudi Funding of ISIS

RELATIVE IMPORTANCE OF SAUDI FUNDING

Although Saudi donors and other private contributors were believed to be the most significant funding source for the original forerunner to ISIS, the importance of such donations has been marginalized by the group's independent sources of income. This income, which is now estimated to overwhelmingly exceed private donations, is generated by activities such as smuggling (of oil, weapons, antiquities), extortion (e.g., the group levies around $8 million per month in "taxes" on local businesses), and other crimes (e.g., robberies, counterfeiting). The group's June 11 seizure of Mosul's central bank alone netted tens of millions of dollars (though U.S. officials note that the $400 million figure often cited in connection with the heist is not accurate).

http://www.washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/saudi-funding-of-isis

Jede erfolgreiche Organisation braucht eine Anschubfinanzierung. Und diese haben Saudi-Arabien und Katar mit der Unterstuetzung der CIA geleistet.

Die USA bilden die ISIS in Jordanien aus:

https://www.youtube.com/watch?v=qu0YtkHRBWg
http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/#FbVf4WaKP8OLX3j4.99

Die USA und Saudi-Arabien Hand in Hand bei der Verbreitung von Terror. Und gleichzeitig spielen sich die USA als Kaempfer gegen den Terror auf.

MfG

Rikimer

borisbaran
05.08.2014, 21:32
So? Um Glauben geht es nicht, sonst bist du nicht politisch interessiert, sondern ideologisch indoktriniert.



http://www.washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/saudi-funding-of-isis

Jede erfolgreiche Organisation braucht eine Anschubfinanzierung. Und diese haben Saudi-Arabien und Katar mit der Unterstuetzung der CIA geleistet.

Die USA bilden die ISIS in Jordanien aus:

https://www.youtube.com/watch?v=qu0YtkHRBWg
http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/#FbVf4WaKP8OLX3j4.99

Die USA und Saudi-Arabien Hand in Hand bei der Verbreitung von Terror. Und gleichzeitig spielen sich die USA als Kaempfer gegen den Terror auf.

MfG

Rikimer

WorldNetDaily? You for real?

kadir
05.08.2014, 21:42
Im Prinzip müssten alle christlichen Ländern innerhalb eine Woche eine Armee in Gang setzen und die ISIs zur Hölle schicken!

eine brigade israelische elitekämpfer würde die isis in 24 stunden geschichte werden lassen.:D

Tutsi
05.08.2014, 21:44
eine brigade israelische elitekämpfer würde die isis in 24 stunden geschichte werden lassen.:D
Muß man also keine Angst vor ISIS haben ?

kadir
05.08.2014, 21:52
Muß man also keine Angst vor ISIS haben ?

nein.diese bärtigen zottelvieher sind eigentlich keine islamisten oder moslem.das sind eigentlich zion söldner die vom westen,usa und israel unterstützt werden.moslems sprengen doch nicht moscheen oder töten ihre glaubensbrüder.die tarnen sich als musel gotteskrieger und verüben schreckliche massaker an der zivilbevölkerung.:D

Antizion77
05.08.2014, 22:08
Du meinst, die Szenen sind alle gestellt? Oder sind das wieder die Moslems, die keine sind? Die sich auf den Koran berufen, der gar nicht existiert?


Ich habe nicht behauptet das sie gestellt sind! Mir ist aber bekannt dass sich der Westen nicht erst seit 9/11 solcher Islamisten bedient, sie zum Teil ausbildet und bewaffnet!

Antizion77
05.08.2014, 22:11
Du bist geisteskrank!

Geisteskrank ist einer der angesichts der 2000 meist unschuldigen Opfer, darunter viele Frauen und Kinder, einen Dauerorgasmus erlebt! Und dazu och alle daran Teil haben lässt!

Erik der Rote
05.08.2014, 22:13
nein.diese bärtigen zottelvieher sind eigentlich keine islamisten oder moslem.das sind eigentlich zion söldner die vom westen,usa und israel unterstützt werden.moslems sprengen doch nicht moscheen oder töten ihre glaubensbrüder.die tarnen sich als musel gotteskrieger und verüben schreckliche massaker an der zivilbevölkerung.:D

wenn die US wollte könnte sie tag ein tag aus Luftangriffe gegen diese "terroristen" fliegen ber man bekämpft eher der Feinde von ISIS wie die Kurden und Syrische Armee !

Dayan
05.08.2014, 22:25
Geisteskrank ist einer der angesichts der 2000 meist unschuldigen Opfer, darunter viele Frauen und Kinder, einen Dauerorgasmus erlebt! Und dazu och alle daran Teil haben lässt!Die dienten als lebendiger Schutzschider!Dahinter versteckten sich eueren Terroristen1Umsonst!

Dayan
05.08.2014, 22:31
eine brigade israelische elitekämpfer würde die isis in 24 stunden geschichte werden lassen.:DEs ist nicht unsere Aufgabe!Wenn die an unseren grewnzen kommen dann werden die sehen wie nah der Parasies ist!Wir wollen für die anderen nicht die Kastanien aus dem Feuer holen!

Dayan
05.08.2014, 22:32
Geisteskrank ist einer der angesichts der 2000 meist unschuldigen Opfer, darunter viele Frauen und Kinder, einen Dauerorgasmus erlebt! Und dazu och alle daran Teil haben lässt!Die Zahlen sind von der Hamas1Ich sage dir:1800 titen Terroristen und 200 Hundert unschuldigen1Leider! Zu vielen Schutzschilder!

umananda
05.08.2014, 22:34
Die Urbevölkerung Iraks die Christen kämpfen ein Kampf auf Leben und Tod!hoffenlich bekommen die soviel Aufmerksamkeit von der Welt wie die Terroristische Organisation Hamas!Gott möge den Christen im Irak beistehen gegen die Terroristen der ISIs!http://www.welt.de/politik/ausland/article130881301/Christliche-Brigade-bringt-sich-in-Stellung-gegen-IS.htmlPolitik Irak


09:20

Christliche Brigade bringt sich in Stellung gegen IS

Iraks Christen werden systematisch von Islamisten verfolgt. Tausende wollen sich nun mit Gewalt wehren. Die christliche Brigade Babylon ist bereit, die Heimat "bis zum bitteren Ende" zu verteidigen.



9













Von Alfred Hackensberger

Eine irakische Christin hält ein Kreuz in der Hand während einer Messe in Amman für den Frieden der Christen in Gaza , Irak und Syrien



Eine irakische Christin hält ein Kreuz in der Hand während einer Messe in Amman für den Frieden der Christen in Gaza , Irak und Syrien

Foto: REUTERS

Vorneweg trägt ein Mann das Bild vom letzten Abendmahl – Jesus am Tisch mit seinen Jüngern. Dahinter folgen mit wenigen Schritten Abstand Soldaten, Offiziere und Sympathisanten der christlichen Brigade Babylon. Man trägt Pistolen im Schulterhalfter und Maschinengewehre in der Hand. Mit diesem Aufmarsch im Bagdader Stadtteil al-Karada will man Entschlossenheit und Stärke demonstrieren: Man ist bereit, seinen Glauben zu verteidigen und notfalls auch dafür sein Leben zu lassen. Gerade jetzt, da die Existenz des Christentums wie nie zuvor im Irak auf dem Spiel steht.

"Wir sind die älteste Bevölkerung des Landes", erklärt Ryan al-Kaldeny, der Kommandeur der Brigade Babylon, der mit schwarzem Turban, Sonnenbrille und Kalaschnikow in der ersten Reihe marschiert. "Nun kommen diese Terroristen und wollen uns aus dem Irak vertreiben, der eigentlich uns gehört." Das könne man nicht zulassen. Im normalen Leben ist al-Kaldeny ein Geschäftsmann, der Anzug und Krawatte trägt. "Jetzt ist Uniform angesagt", betont der 35-Jährige. "Schließlich befinden wir uns im Krieg."

Mit Terroristen meint der Kommandeur den IS (Islamischer Staat, früher Isis). Die extrem puritanische Islamistengruppe hat mithilfe lokaler Stämme sowie Ex-Militärs der Armee Saddam Husseins binnen weniger Wochen große Teile des Landes besetzt und steht vor den Toren der irakischen Hauptstadt. "Diese Terroristen wollen nicht nur die Regierung in Bagdad stürzen, sie haben es besonders auf Christen abgesehen", erzählt al-Kaldeny nach der Parade in seinem Büro im Hauptquartier der Brigade Babylon. An den Wänden hängen auch hier Bilder des letzten Abendmahls, dazu einige Kruzifixe, und in einer Ecke steht eine Marienstatue.


"Gezielte Verschwörung und Vertreibungspolitik"


"Es ist eine gezielte Vertreibungspolitik, die der IS verfolgt", fährt der Kommandeur fort, "die man am Beispiel von Mossul klar erkennen kann." Die irakische Grenzstadt zu Syrien im Norden des Landes war am 10. Juni vom IS eingenommen worden. Die radikalen Islamisten forderten die Christen auf, entweder zum Islam zu konvertieren oder Schutzzölle (Dschizya) zu bezahlen. Ansonsten drohe die Todesstrafe. Vor zwei Wochen sprengte der IS das Grab Jonas' in die Luft, der sowohl im Islam wie im Christentum als Prophet gilt.

Die Brigade Babylon ist entschlossen, sich gegen die islamistischen Terroristen zu wehren. Der Kommandeur Ryan al-Kaldeny( M.), hier mit Turban und Sonnenbrille, ist im normalen Leben Geschäftsmann


Foto: Alfred Hackensberger

Die Brigade Babylon ist entschlossen, sich gegen die islamistischen Terroristen zu wehren. Der Kommandeur Ryan al-Kaldeny( M.), hier mit Turban und Sonnenbrille, ist im normalen Leben Geschäftsmann

"Natürlich flohen alle in Mossul verbliebenen Christen", sagt al-Kaldeny hinter seinem großen, antiken Schreibtisch. "An den Checkpoints wurden sie alle ausgeraubt. Geld, Schmuck, Autos und sogar Telefone nahm man ihnen ab. Ob alt oder jung, Frauen oder Kinder, viele mussten bei sengender Hitze stundenlang

Und der größte christliche Fürst Franziskus schwafelt über organisierte Kriminalität und schweigt bei der größten kriminellen Vereinigung, die nicht nur Christen, sondern auch Muslime tausendfach abschlachtet. Dieser Franz redet lieber zu den Vögeln, denn ihr Zwitschern ist ihm vertraut. Ich äußere mich eigentlich nicht sehr gerne über die christliche Befindlichkeit, aber ich vermisse den lauten und energischen Aufschrei ... dem Polen wäre das nicht passiert. Die lateinamerikanische Befreiungs-Theologie hat das Christentum zahnlos gemacht.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 22:36
nein.diese bärtigen zottelvieher sind eigentlich keine islamisten oder moslem.das sind eigentlich zion söldner die vom westen,usa und israel unterstützt werden.moslems sprengen doch nicht moscheen oder töten ihre glaubensbrüder.die tarnen sich als musel gotteskrieger und verüben schreckliche massaker an der zivilbevölkerung.:D

Richtig und da sieht man die Verlogenheit des Strangerstellers.

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 22:37
Die Zahlen sind von der Hamas1Ich sage dir:1800 titen Terroristen und 200 Hundert unschuldigen1Leider! Zu vielen Schutzschilder!

Gott, du kotzt mich so an mit deinen über alle Themen hinweck zersetzendes: ISRAEL und die HAMMAS geschwurble... echt schlimm.

umananda
05.08.2014, 22:39
Richtig und da sieht man die Verlogenheit des Strangerstellers.

Du solltest dir weniger Gedanken über den "Stangersteller" machen, sondern auf das vorgegebene Thema eingehen oder fällt dir dazu nichts Gescheites ein?

Servus umananda

Krabat
05.08.2014, 22:44
Und der größte christliche Fürst Franziskus schwafelt über organisierte Kriminalität und schweigt bei der größten kriminellen Vereinigung, die nicht nur Christen, sondern auch Muslime tausendfach abschlachtet. Dieser Franz redet lieber zu den Vögeln, denn ihr Zwitschern ist ihm vertraut. Ich äußere mich eigentlich nicht sehr gerne über die christliche Befindlichkeit, aber ich vermisse den lauten und energischen Aufschrei ... dem Polen wäre das nicht passiert. Die lateinamerikanische Befreiungs-Theologie hat das Christentum zahnlos gemacht.

Servus umananda

Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.

umananda
05.08.2014, 22:49
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.

Ihr stiefelt doch selbstgefällig über Leichen. Es sind zwar nur eure eigenen Brüder und Schwestern, aber das ist euch einerlei. Hauptsache dürft ihr die Friedenstaube streicheln.

Shalom umananda

Erik der Rote
05.08.2014, 22:53
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.

wie wurden auch jetzt 40 Jahre zum lächerlichen Kumbajachristentum umerzogen !

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2UGaXfaaeimg4AmQ8WyDdMFXU6lvCm XmR9D6ELay6K49keE3uhg

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReCe0BsapSP_m7L5Qeu74Q6dYbxIspt 8haXI85YMNALIqu203RYw

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmPIm37DQ5acLc2R4ZhFjFHqpY_gNBa ks1Mk2vIxUWG7s7jPaPWg

diesen von oben instituionalisierten Scheiss kann doch meisten keiner mehr ernst nehmen der das 7 Lebensjahr überschritten hat und einen IQ über 75 besitzt

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 22:59
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.

Gott sei dank... BITTE vergleiche die katholische Kirche und ihre geschichte nicht mit diesem Zionistischen Abschaum...

Krabat
05.08.2014, 23:01
Ihr stiefelt doch selbstgefällig über Leichen. Es sind zwar nur eure eigenen Brüder und Schwestern, aber das ist euch einerlei. Hauptsache dürft ihr die Friedenstaube streicheln.

Shalom umananda

Krieg ist eben nicht unser Wesen. Deswegen brauchen wir auch keine Atomwaffen, um Millionen anderer Menschen mit dem atomaren Holocaust zu drohen.

Wir sind ja keine Satanisten.

Krabat
05.08.2014, 23:03
wie wurden auch jetzt 40 Jahre zum lächerlichen Kumbajachristentum umerzogen !

...

diesen von oben instituionalisierten Scheiss kann doch meisten keiner mehr ernst nehmen der das 7 Lebensjahr überschritten hat und einen IQ über 75 besitzt

Dann ändere es in nomine Jesu Christi.

umananda
05.08.2014, 23:06
Krieg ist eben nicht unser Wesen. Deswegen brauchen wir auch keine Atomwaffen, um Millionen anderer Menschen mit dem atomaren Holocaust zu drohen.

Wir sind ja keine Satanisten.

Katholiken und andere Christen besitzen keine Atomwaffen ... ein lustige Behauptung. Du bist nicht nur pazifistisch, sondern auch noch ein Idiot.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:07
Katholiken und andere Christen besitzen keine Atomwaffen ... ein lustige Behauptung. Du bist nicht nur pazifistisch, sondern auch noch ein Idiot.

Servus umananda

Für euch Zionisten sind doch alle Idioten nicht wahr?

Krabat
05.08.2014, 23:15
Katholiken und andere Christen besitzen keine Atomwaffen ... ein lustige Behauptung. Du bist nicht nur pazifistisch, sondern auch noch ein Idiot.

Servus umananda

Ich freue mich über jeden Juden, der mich einen Idioten nennt. Dann weiß ich wenigstens, daß ich nicht falsch liege.

umananda
05.08.2014, 23:25
Ich freue mich über jeden Juden, der mich einen Idioten nennt. Dann weiß ich wenigstens, daß ich nicht falsch liege.

Das hat ganz und gar nichts damit zu tun, dass ich Jüdin bin. Das Gleiche würde ich dir sogar als Buddhistin sagen.

Servus umananda

Krabat
05.08.2014, 23:36
Das hat ganz und gar nichts damit zu tun, dass ich Jüdin bin. Das Gleiche würde ich dir sogar als Buddhistin sagen.

Servus umananda

Als Hinduistin auch? Und auch als japanisches Shintomädel? Was sagt der Marsmensch in Dir?

Rikimer
05.08.2014, 23:38
WorldNetDaily? You for real?
BorisBaran the sumb sheep? For real?

Anita Fasching
05.08.2014, 23:40
Herrlich! Juden gegen Musels, Musels gegen Christen, Christen gegen Juden und das ganze noch mal umgedreht und von vorn.
Und jeder stellt seine Religion als die friedfertigste und menschenfreundlichste hin.
Ihr religiösen Spinner habt sie doch nicht mehr alle, aber einer wie der andere.

borisbaran
05.08.2014, 23:42
BorisBaran the sumb sheep? For real?
Well, it's par of course for conspiracy nuts to call anyone, who won't believe in their conspiracies "sheep", "sheeple" or similar

Dayan
05.08.2014, 23:46
Gott, du kotzt mich so an mit deinen über alle Themen hinweck zersetzendes: ISRAEL und die HAMMAS geschwurble... echt schlimm.Kotz dich aus!Aber dann solltest den Hamas verfluchen!

Dayan
05.08.2014, 23:47
Richtig und da sieht man die Verlogenheit des Strangerstellers.Das nennt man Massenschizophrenie was nur bei Moslems vorkommt!

Dayan
05.08.2014, 23:51
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.Christen werden nur von Musels genetzelt1Zzt gerade im Irak!Keine Difuse Feind der Isis!Stellt euch dem Terror!Wären es Juden würde Israel die Bomber schicken!Würde die Uno es erlauben würden wir auch für die Christen die Bomber schicken!

Krabat
05.08.2014, 23:56
Herrlich! Juden gegen Musels, Musels gegen Christen, Christen gegen Juden und das ganze noch mal umgedreht und von vorn.
Und jeder stellt seine Religion als die friedfertigste und menschenfreundlichste hin.
Ihr religiösen Spinner habt sie doch nicht mehr alle, aber einer wie der andere.

Jetzt hat es uns Herr Anita Fasching aus der DDR aber gegeben.

Cudi
05.08.2014, 23:56
Herrlich! Juden gegen Musels, Musels gegen Christen, Christen gegen Juden und das ganze noch mal umgedreht und von vorn.
Und jeder stellt seine Religion als die friedfertigste und menschenfreundlichste hin.
Ihr religiösen Spinner habt sie doch nicht mehr alle, aber einer wie der andere.

:gp: Ja, schon irgendwie traurig, wie sich einige User wie die letzten Neandertaler aufführen. Die Religion ist m.E. Privatsache und gehört in die eigenen 4 Wände. Soviel ich mitbekommen habe, erteilt man Religionsunterricht in den Schulen der BRD schon in der Vorstufe. Diese Kinder werden - staatlich gefördert - in Gruppen aufgeteilt, das Anderssein und die Ausgrenzung bereits im frühesten Kindesalter beigebracht . Kein Wunder, dass es zu solchen Konflikten kommt.

Efna
06.08.2014, 00:00
:gp: Ja, schon irgendwie traurig, wie sich einige User wie die letzten Neandertaler aufführen. Die Religion ist m.E. Privatsache und gehört in die eigenen 4 Wände. Soviel ich mitbekommen habe, erteilt man Religionsunterricht in den Schulen der BRD. Diese Kinder lernen - staatlich gefördert - das Anderssein und die Ausgrenzung bereits im frühesten Kindesalter. Kein Wunder, dass es zu solchen Konflikten kommt.

Naja Bildung ist in Deutschland Ländersache und von daher kann ich nur für Thüringen sprechen, dort hat man die Wahl zwischen Religionsunterricht(Je nachdem welcher Religion das Kind angehört) oder allgemein Ethikunterricht(also Religionsneutral). Meiner Erfahrung aus der Schulzeit haben die meisten Ethik gewählt, sehr oft auch dann wenn die Schüler einer Religion angehörten. Es waren in der Klasse nicht mehr als 2 oder 3 Schüler die religion als Unterrichtsfach wählten.

moishe c
06.08.2014, 00:03
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.

Werter Krabat,

paß auf, gerade versucht dich der Teufel! (Bezieht sich nicht auf diesen deinen Beitrag, sondern auf eine Antwort darauf!)

So wie er Jesus versuchte - mit Versprechungen (als Jesus in der Wüste fastete) - verzeih mir kleine Fehler, ich bin nun wirklich kein Kenner des NT!
Aber da versprach doch der Teufel, Jesus zum König zu machen. Und da war doch noch was mit einer Schweineherde, die Jesus über eine Klippe stürzen lassen sollte.

In einer vergleichbaren Situation bist du jetzt! "Ach, wir würden ja ... wenn wir dürften ... alles ..."! Falle nicht darauf herein, denn gottlos bleibt gottlos!

Übrigens, du kennst dich doch aus in der Bibel, richtig? Wo kam denn die Schweineherde her, wenn da lauter Jaweh-Juden lebten? Das frage ich mich schon lange!

Cudi
06.08.2014, 00:03
Naja Bildung ist in Deutschland Ländersache und von daher kann ich nur für Thüringen sprechen, dort hat man die Wahl zwischen Religionsunterricht(Je nachdem welcher Religion das Kind angehört) oder allgemein Ethikunterricht(also Religionsneutral). Meiner Erfahrung aus der Schulzeit haben die meisten Ethik gewählt, sehr oft auch dann wenn die Schüler einer Religion angehörten. Es waren in der Klasse nicht mehr als 2 oder 3 Schüler die religion als Unterrichtsfach wählten.

Mir liegen andere Zahlen aus Bayern vor

Anita Fasching
06.08.2014, 00:04
Jetzt hat es uns Herr Anita Fasching aus der DDR aber gegeben.

Nee, ich finde deine Haltung gegenüber den >Juden (und Musels)gar nicht mal schlecht für einen Hardcore-Christen. Ist eher selten.
Und bei deinem Nick solltest du etwas mehr Respekt zeigen, Krabat war schließlich auch DDRler.

Efna
06.08.2014, 00:10
Mir liegen andere Zahlen aus Bayern vor

Naja Bayern ist anders als Thüringen, die religiösität innerhalb verschiedener Regionen ist in Deutschland sehr unterschiedlich. Die Bayern sind sehr religiös besonders im Bezug auf den Katholizismus, es ist sogar das katholischte Land von allen in Deutschland neben Baden-Würtenberg. Thüringen ist da ganz anders, da ist man eher weniger religiös wie in den meisten Ländern der ehemaligen DDR. Hier stellen Atheisten die Mehrheit, gefolgt von den Protestanten(Die in Deutschland meistens liberaler und Sekulärer sind als die Katholiken), der katholizismus ist hingegen(Abgesehen von Eichsfeld und Schmalkalden) eine Minderheitenreligion. Deutschland ist religiös sehr gespalten und das merkt bei den Unterschiedlichen Ländern.

Cudi
06.08.2014, 00:24
Naja Bayern ist anders als Thüringen, die religiösität innerhalb verschiedener Regionen ist in Deutschland sehr unterschiedlich. Die Bayern sind sehr religiös besonders im Bezug auf den Katholizismus, es ist sogar das katholischte Land von allen in Deutschland neben Baden-Würtenberg. Thüringen ist da ganz anders, da ist man eher weniger religiös wie in den meisten Ländern der ehemaligen DDR. Hier stellen Atheisten die Mehrheit, gefolgt von den Protestanten(Die in Deutschland meistens liberaler und Sekulärer sind als die Katholiken), der katholizismus ist hingegen(Abgesehen von Eichsfeld und Schmalkalden) eine Minderheitenreligion. Deutschland ist religiös sehr gespalten und das merkt bei den Unterschiedlichen Ländern.

Auch der Islam ist sehr gespalten und hat viele verschiedene Glaubensrichtungen. Obwohl 99% der Muslime friedlich sind, werden sie von Hardcore - Islamhassern mit Taliban und Al Kaida assoziiert.

Hier mal zur Abwechslung ein Beitrag aus Bosnien, wo die Gesamtbevölkerung hauptsächlich aus Muslimen besteht. Diese Differenzierungen können einige Dümmlinge geistig nicht nachvollziehen :


https://www.youtube.com/watch?v=InrZRTNfwa0

Efna
06.08.2014, 00:29
Auch der Islam ist sehr gespalten und hat viele verschiedene Glaubensrichtungen. Obwohl 99% der Muslime friedlich sind, werden sie von Hardcore - Islamhassern mit Taliban und Al Kaida assoziiert.

Hier mal zur Abwechslung ein Beitrag aus Bosnien, wo die Gesamtbevölkerung hauptsächlich aus Muslimen besteht. Diese Differenzierungen können einige Dümmlinge geistig nicht nachvollziehen :


https://www.youtube.com/watch?v=InrZRTNfwa0

Extremisten sind wie in jeder Religion und Weltanschauung(einschliesslich politischer Ideologien) eine Minderheit. Fallen aber auch am meisten auf weil sie immer diejenigen die den Mund am häufigsten aufreissen.

Pappenheimer
06.08.2014, 01:12
Kotz dich aus!Aber dann solltest den Hamas verfluchen!

Israel ist das eigentliche Problem Du kleiner Hetzjude. Gaebe es Israel und seinen Jahrzehnte UND BIS HEUTE andauernden parasitaeren Landraub nicht gaebe es auch die Hamas nicht. Eigentlich ganz einfach, gell? Man sollte die Probleme immer an den Wurzeln anpacken. Also verpisst Euch endlich aus dem geklauten Land ihr feigen Diebe, im Klauen seid ihr ja schlimmer wie die Zigeuner!

Antizion77
06.08.2014, 01:27
Die dienten als lebendiger Schutzschider!Dahinter versteckten sich eueren Terroristen1Umsonst!

So weit waren wir schon mal, aber auf diese Frage gab es von deiner Seite keine Antwort! Du legst die Situation immer so aus als ob die Hamas das eigene Volk opfert, nur um seine politischen Ziele zu erreichen. Ist es d.M. nach möglich dass die Zionisten genau so im 2 WK handelten? Schließlich gibt es genügend Beweise für Hitlers Verbindungen in den USA, und unter ihnen finden sich einige namhafte Zionismusbefurworter?

Para ou rien
06.08.2014, 01:33
Obwohl 99% der Muslime friedlich sind

Die friedliche Mehrheit ist völlig unbedeutend.

Antizion77
06.08.2014, 01:37
Die Zahlen sind von der Hamas1Ich sage dir:1800 titen Terroristen und 200 Hundert unschuldigen1Leider! Zu vielen Schutzschilder!

Hat die Hamas mittlerweile die westliche Presse unterwandert, so das diese die Hamaszahlen veröffentlichen muss? Oder betreibt die Hamas gar eine Nachrichtenagentur?

Die müssten eigentlich wissen wer das Monopol auf die Opferrolle besitzt, und wessen Opferzahlen nicht infrage gestellt werden dürfen!

Rikimer
06.08.2014, 03:28
Well, it's par of course for conspiracy nuts to call anyone, who won't believe in their conspiracies "sheep", "sheeple" or similar

Fange einfach an dich besser zu informieren. Du fällst in diesem Forum vor allem dadurch auf das du über die Politik nichts weisst. Für dich ist die Welt wie in einem Schulbuch glassklar beschrieben. Wie in einem Computerprogramm folgt es den Regeln der Schultheoretikern, in welchen die Politik reicher Familien, der Finanzelite, der Geheimdienste ganz einfach nicht existieren. Das wäre alles noch nicht einmal ein Problem, wenn du nicht so schrecklich desinteressiert, lesefaul und ignorant wärest.

Rikimer
06.08.2014, 03:32
Herrlich! Juden gegen Musels, Musels gegen Christen, Christen gegen Juden und das ganze noch mal umgedreht und von vorn.
Und jeder stellt seine Religion als die friedfertigste und menschenfreundlichste hin.
Ihr religiösen Spinner habt sie doch nicht mehr alle, aber einer wie der andere.

Herrlich das du einen Platz gefunden hast wo du deine Plattitüden gleich einer angekratzten Schallplatte gekonnt abladen kannst, nicht wahr?

Dayan
06.08.2014, 08:01
Hat die Hamas mittlerweile die westliche Presse unterwandert, so das diese die Hamaszahlen veröffentlichen muss? Oder betreibt die Hamas gar eine Nachrichtenagentur?

Die müssten eigentlich wissen wer das Monopol auf die Opferrolle besitzt, und wessen Opferzahlen nicht infrage gestellt werden dürfen!Nein!Die westliche Presse übernimmt kritiklos die Zahlen .In Gaza dürfen nur Journalisten arbeiten die Prohamas sind!

Dayan
06.08.2014, 08:10
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.Gegen die Serben wart ihr keinesewegs friedlich!Nur wenn es gegen Islamisten geht habt ihr die Hosen voll!

Dayan
06.08.2014, 08:13
Israel ist das eigentliche Problem Du kleiner Hetzjude. Gaebe es Israel und seinen Jahrzehnte UND BIS HEUTE andauernden parasitaeren Landraub nicht gaebe es auch die Hamas nicht. Eigentlich ganz einfach, gell? Man sollte die Probleme immer an den Wurzeln anpacken. Also verpisst Euch endlich aus dem geklauten Land ihr feigen Diebe, im Klauen seid ihr ja schlimmer wie die Zigeuner!Lass dich einliefern!Ab in die geschlossene Abteilung der Psychatrie!

Antizion77
06.08.2014, 14:34
Nein!Die westliche Presse übernimmt kritiklos die Zahlen .In Gaza dürfen nur Journalisten arbeiten die Prohamas sind!


Israel bestimmt seit jeher wer oder was in den Gazastreifen reinkommt, was der Palästinenser zu essen bekommt und wieviel Luft er einzuatmen hat! Und wenn schon die BILD-ZEITUNG keine andere Wahl hat als die Zahlen zu veröffentlichen, dann kann man eigentlich von noch höheren Opferzahlen ausgehen, schließlich hat sich die Axel-Springer AG zur Aufgabe gemacht jeglichen Schaden vom Staat Israel abzuwenden! So viel dazu du Geisteskranken, aber die andere Antwort bist du mir immer noch schuldig!

Dayan
06.08.2014, 14:39
Israel bestimmt seit jeher wer oder was in den Gazastreifen reinkommt, was der Palästinenser zu essen bekommt und wieviel Luft er einzuatmen hat! Und wenn schon die BILD-ZEITUNG keine andere Wahl hat als die Zahlen zu veröffentlichen, dann kann man eigentlich von noch höheren Opferzahlen ausgehen, schließlich hat sich die Axel-Springer AG zur Aufgabe gemacht jeglichen Schaden vom Staat Israel abzuwenden! So viel dazu du Geisteskranken, aber die andere Antwort bist du mir immer noch schuldig!Nein!Nur Kriegswichtigen Mittel dürfen nicht rein!Die dicksten Menschen leben in Gaza vollgefressen!

Antizion77
06.08.2014, 14:57
Nein!Nur Kriegswichtigen Mittel dürfen nicht rein!Die dicksten Menschen leben in Gaza vollgefressen!


Sind Hamas-Mitglieder und dienen als eure Handlanger, um eurer faschistischen Politik zu dienen! Die Verbindungen der Zionisten und der Fascho-Islamisten reichen bis zum 2 WK!

Dayan
06.08.2014, 14:59
Sind Hamas-Mitglieder und dienen als eure Handlanger, um eurer faschistischen Politik zu dienen! Die Verbindungen der Zionisten und der Fascho-Islamisten reichen bis zum 2 WK!Falls du es ernst meinst so halte ich dich für unterbelichtet!

Dayan
06.08.2014, 15:02
Für euch Zionisten sind doch alle Idioten nicht wahr?Nein.Nur die Idioten!

Dayan
06.08.2014, 15:03
Uns Christen fehlt einfach diese jüdische Unerbittlichkeit. Mal schnell ein paar Tausend Kinder hermetzeln und gleichzeitig andere belehren, ermahnen und lächerlich machen.

Diese Brutalität, diese archaische Primitivität, diese eiskalte über Leichen marschierende Menschenverachtung, die fehlt uns Katholiken.Sind die Russen und Amis und die Serben alles Juden?

Hay
06.08.2014, 15:09
Israel bestimmt seit jeher wer oder was in den Gazastreifen reinkommt, was der Palästinenser zu essen bekommt und wieviel Luft er einzuatmen hat! Und wenn schon die BILD-ZEITUNG keine andere Wahl hat als die Zahlen zu veröffentlichen, dann kann man eigentlich von noch höheren Opferzahlen ausgehen, schließlich hat sich die Axel-Springer AG zur Aufgabe gemacht jeglichen Schaden vom Staat Israel abzuwenden! So viel dazu du Geisteskranken, aber die andere Antwort bist du mir immer noch schuldig!

Selbst, wenn deine Kritik nur einigermaßen berechtigt wäre (wäre!!), bliebe doch die Frage, wie dieses hohe Bevölkerungswachstum zustandekommt:


Die Geburtenrate und das Bevölkerungswachstum ist eine der höchsten weltweit.[49] Über die Hälfte der Bevölkerung ist unter 15 Jahre alt, und die Bevölkerungszahl verdoppelt sich bei der derzeitigen Wachstumsrate etwa alle 15 bis 20 Jahre. Die Lebenserwartung liegt bei 74,16 Jahren, für Männer bei 72,48 Jahren und für Frauen bei 75,95 Jahren.[49] Das Durchschnittsalter beträgt 17,9 Jahre (Stand: 2012).

http://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen

So schlimm kanns dann ja auch nicht sein!

Antizion77
06.08.2014, 15:11
Falls du es ernst meinst so halte ich dich für unterbelichtet!


Was ist das Gegenteil von unterbelichtet, etwa illuminiert! Dafür hälst du dich? Das kannst du denen verkaufen die auch glauben dass du ein Arzt bist, der als braver Zionist seiner tausendjährigen Verpflichtung nachkommt und in gelobten Land lebt!

Hälst du es für ausgeschlossen dass die Zionisten im 2 WK die Juden geopfert haben, wie es d.M. nach die Hamas am laufenden Band in Gaza macht, nur um ihre politischen Ziele zu erreichen! Das wichtigste Ziel war die Schaffung eines Judenstaates am fremden Boden!

Dayan
06.08.2014, 15:16
Was ist das Gegenteil von unterbelichtet, etwa illuminiert! Dafür hälst du dich? Das kannst du denen verkaufen die auch glauben dass du ein Arzt bist, der als braver Zionist seiner tausendjährigen Verpflichtung nachkommt und in gelobten Land lebt!

Hälst du es für ausgeschlossen dass die Zionisten im 2 WK die Juden geopfert haben, wie es d.M. nach die Hamas am laufenden Band in Gaza macht, nur um ihre politischen Ziele zu erreichen! Das wichtigste Ziel war die Schaffung eines Judenstaates am fremden Boden!Über so einem Blödsinn unterhalte ich mich erst garnich!

Antizion77
06.08.2014, 15:17
Sind die Russen und Amis und die Serben alles Juden?


Wie Serben? Ich dachte das wären eure Freunde, zumindest behauptest du das! Vor ein paar Tagen fanden sich in Belgrad wieder eure Unterstützer ein, um eine Demonstration abzuhalten und euch viel Glück zu wünschen bei eurer x-sten Friedensmission! Es waren sage und schreibe 30 Menschen, die allesamt einer zweifelhaften NGO angehören, und anschließend zur Brei geprügelt wurden!:appl:

Dayan
06.08.2014, 15:19
Wie Serben? Ich dachte das wären eure Freunde, zumindest behauptest du das! Vor ein paar Tagen fanden sich in Belgrad wieder eure Unterstützer ein, um eine Demonstration abzuhalten und euch viel Glück zu wünschen bei eurer x-sten Friedensmission! Es waren sage und schreibe 30 Menschen, die allesamt einer zweifelhaften NGO angehören, und anschließend zur Brei geprügelt wurden!:appl:Ja!Die Serben haben getötet aber aus Selbstverteidigung gegen die Moslemischen Terroristen!

Antizion77
06.08.2014, 15:27
Selbst, wenn deine Kritik nur einigermaßen berechtigt wäre (wäre!!), bliebe doch die Frage, wie dieses hohe Bevölkerungswachstum zustandekommt:



http://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen

So schlimm kanns dann ja auch nicht sein!


Nach Berechnungen der FAO (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungs-_und_Landwirtschaftsorganisation) lebten im Jahr 2006 81 % der 1,5 Millionen Einwohner des Gazastreifens ebenso wie 59 % der 2,4 Millionen Einwohner des Westjordanlandes (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Westjordanland) unterhalb der Armutsgrenze (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Armutsgrenze). Nach FAO-Angaben waren 70 % der Bevölkerung im Gazastreifen nicht in der Lage, ihren täglichen Nahrungsmittelbedarf ohne zusätzliche Hilfe zu decken und hatten nur 2–3 Stunden pro Tag Zugang zu Wasser.[52] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen#cite_note-52) Seit 1949 ist der Gazastreifen wesentlich auf die Versorgung durch die UNRWA (http://de.m.wikipedia.org/wiki/UNRWA) angewiesen. So versorgte die UNRWA Ende 2012 etwa die Hälfte der Bevölkerung mit Lebensmitteln.[53] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen#cite_note-53) Eine Gesundheitsstudie der WHO (http://de.m.wikipedia.org/wiki/WHO) vom Juli 2009 kam zu dem Ergebnis, dass Untergewichtigkeit von Säuglingen (1,2 %) und Kindern bis 16 Jahren (1,4 %) im Gazastreifen leicht rückläufig sei und auf einem akzeptablen Niveau liege, während Übergewichtigkeit von Kindern zwischen 10 und 16 Jahren mit 15,9 % eine „hohe Verbreitung“ („high prevalence“) aufweise. Die Studie vermutet als Gründe Bewegungsmangel und unausgewogene Ernährung.

Ich würde mir an deiner Stelle angewöhnen zumindest die Artikel ganz zu lesen, die man selbst postet!

borisbaran
06.08.2014, 15:45
[...]Du legst die Situation immer so aus als ob die Hamas das eigene Volk opfert, nur um seine politischen Ziele zu erreichen.
Ja.

Ist es d.M. nach möglich dass die Zionisten genau so im 2 WK handelten?[...]
Nein.

Antizion77
06.08.2014, 15:50
Ja.

Nein.


Du bist wohl der Zweit- Account von Dayan! Nicht das dir das gleiche Missgeschick passiert wie dem User Eiskalt bzw. Hay!:haha:

borisbaran
06.08.2014, 15:53
Du bist wohl der Zweit- Account von Dayan! Nicht das dir das gleiche Missgeschick passiert wie dem User Eiskalt bzw. Hay!:haha:
Bin ich nicht.

schastar
06.08.2014, 16:32
Diese Menschen hätten unsere volle Unterstützung verdient!

Dass das Schicksal der restlichen orientalischen Christen im "christlichen Abendland" kaum Reaktionen hervorruft, ist beschämend.

Stimmt

kadir
06.08.2014, 16:38
Es ist nicht unsere Aufgabe!Wenn die an unseren grewnzen kommen dann werden die sehen wie nah der Parasies ist!Wir wollen für die anderen nicht die Kastanien aus dem Feuer holen!

wenn du bedenkst das die schon in den grenzen des zukünftigen israelischen großreichs ( eretz israel ) sind ist es schon in einer sache auch eure angelegenheit.:D

alterschwede
06.08.2014, 16:50
Nenne mir eine Religion die sich nach ihrer Entstehung friedlich verbreitet hat! Ob der Islam über Jahrhunderte vom Westen ferngesteuert wurde lässt sich nicht erklären, aber mir genügt die Tatsache dass er seit 250 Jahren vom Wahabismus unterwandert wurde, um ihn nach westlichen Interessen zu steuern!

Kannst du mir die Frage beantworten um wie viel friedlicher die Welt wäre
wenn es keinen Islam geben würde ?

Dayan
06.08.2014, 16:56
wenn du bedenkst das die schon in den grenzen des zukünftigen israelischen großreichs ( eretz israel ) sind ist es schon in einer sache auch eure angelegenheit.:DWir wwollen kein Gross Israsel!Sonster hättenn DIE <<<<<<<<<<<<Araber die <mhrgeit<!

Alter Stubentiger
06.08.2014, 17:05
Das Leben von Christen scheint euch nicht zu interessieren aber tote Palis zählen ist wichtiger1Pfui!

Nein. Der Punkt ist: Ratlosigkeit.
Und die ISIS tut genau was man von denen erwartet. An Israel hat man höhere Ansprüche. Da bin ich einfach enttäuscht. Sie sollten es besser wissen.

Aber glaube mir. Ich sehe sehr genau daß die Christen aus Mossul geflüchtet sind. Für die meisten Moslems ist die ISIS allerdings ein genauso großer Horror wie für die Christen. Die Peschmerga kämpft ja nicht zum Spaß gegen diese irren Islamisten.

Alter Stubentiger
06.08.2014, 17:10
Ja!Die Serben haben getötet aber aus Selbstverteidigung gegen die Moslemischen Terroristen!
Du verteidigst doch wohl keine Faschisten wie Milosevic oder Karadzic?

Dayan
06.08.2014, 18:52
Du verteidigst doch wohl keine Faschisten wie Milosevic oder Karadzic?Die sollen Fashisten sein?

Dayan
06.08.2014, 19:12
wenn du bedenkst das die schon in den grenzen des zukünftigen israelischen großreichs ( eretz israel ) sind ist es schon in einer sache auch eure angelegenheit.:DDas sind Märchen!

Alter Stubentiger
06.08.2014, 19:12
Die sollen Fashisten sein?

Absolut.

Dayan
06.08.2014, 19:13
Absolut.Ich galuabe eher die sind von den Natostaaten dämonisiert worden!Ich bin ansonsten Natofan aber hier stinkt es zum Himmel!Die haben versucht den Islamischen Ansturm
Heer zu werden!HGätte sich die Nato nicht eigemischt so wäre Kosovo frei von Islamisten!

Hay
06.08.2014, 19:14
Nach Berechnungen der FAO (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungs-_und_Landwirtschaftsorganisation) lebten im Jahr 2006 81 % der 1,5 Millionen Einwohner des Gazastreifens ebenso wie 59 % der 2,4 Millionen Einwohner des Westjordanlandes (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Westjordanland) unterhalb der Armutsgrenze (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Armutsgrenze). Nach FAO-Angaben waren 70 % der Bevölkerung im Gazastreifen nicht in der Lage, ihren täglichen Nahrungsmittelbedarf ohne zusätzliche Hilfe zu decken und hatten nur 2–3 Stunden pro Tag Zugang zu Wasser.[52] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen#cite_note-52) Seit 1949 ist der Gazastreifen wesentlich auf die Versorgung durch die UNRWA (http://de.m.wikipedia.org/wiki/UNRWA) angewiesen. So versorgte die UNRWA Ende 2012 etwa die Hälfte der Bevölkerung mit Lebensmitteln.[53] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen#cite_note-53) Eine Gesundheitsstudie der WHO (http://de.m.wikipedia.org/wiki/WHO) vom Juli 2009 kam zu dem Ergebnis, dass Untergewichtigkeit von Säuglingen (1,2 %) und Kindern bis 16 Jahren (1,4 %) im Gazastreifen leicht rückläufig sei und auf einem akzeptablen Niveau liege, während Übergewichtigkeit von Kindern zwischen 10 und 16 Jahren mit 15,9 % eine „hohe Verbreitung“ („high prevalence“) aufweise. Die Studie vermutet als Gründe Bewegungsmangel und unausgewogene Ernährung.

Ich würde mir an deiner Stelle angewöhnen zumindest die Artikel ganz zu lesen, die man selbst postet!


Meine Frage war eine andere und die hast du offensichtlich nicht gelesen oder lesen wollen. Sie lautete:


Selbst, wenn deine Kritik nur einigermaßen berechtigt wäre (wäre!!), bliebe doch die Frage, wie dieses hohe Bevölkerungswachstum zustandekommt:

"Die Geburtenrate und das Bevölkerungswachstum ist eine der höchsten weltweit.[49] Über die Hälfte der Bevölkerung ist unter 15 Jahre alt, und die Bevölkerungszahl verdoppelt sich bei der derzeitigen Wachstumsrate etwa alle 15 bis 20 Jahre. Die Lebenserwartung liegt bei 74,16 Jahren, für Männer bei 72,48 Jahren und für Frauen bei 75,95 Jahren.[49] Das Durchschnittsalter beträgt 17,9 Jahre (Stand: 2012). "



Hier noch einmal die Frage: Wie kommt dieses hohe Bevölkerungswachstum zustande?

Dayan
06.08.2014, 19:16
Ich wegere mich Kosovo an die Islamisten abzugeben!Das ist Jerusalem der Serben!

Dayan
06.08.2014, 19:19
Meine Frage war eine andere und die hast du offensichtlich nicht gelesen oder lesen wollen. Sie lautete:



Hier noch einmal die Frage: Wie kommt dieses hohe Bevölkerungswachstum zustande?Die Musels lügen wie gedruckt!Wären die Israelis so wie die Musels es behaupten so hätten wir keine Nah Ost Problem mehr!Vieleicht sollte Israel so sein wie die Moslems Israel haben wollen!

Alter Stubentiger
06.08.2014, 19:23
Ich galuabe eher die sind von den Natostaaten dämonisiert worden!Ich bin ansonsten Natofan aber hier stinkt es zum Himmel!Die haben versucht den Islamischen Ansturm
Heer zu werden!

Du bist genauso schlimm wie die Rechtsradikalen hier. Vor Milosevic gab es keinen militanten Islamismus in Bosnien.

Dayan
06.08.2014, 19:26
Du bist genauso schlimm wie die Rechtsradikalen hier. Vor Milosevic gab es keinen militanten Islamismus in Bosnien.Nein!Die deutschen rechtsradikalen haben Die Kroaten und die Moslems im Kampf gegen die Serben Unterstützt sogar mit freiwilligen Kämpfern!Bitte glaube nicht,das Miloschweitsch und Karaschitsch so böse waren!

Dayan
06.08.2014, 19:27
Nein!Die deutschen rechtsradikalen haben Die Kroaten und die Moslems im Kampf gegen die Serben Unterstützt sogar mit freiwilligen Kämpfern!Bitte glaube nicht,das Miloschweitsch und Karaschitsch so böse waren!Heutzutage behaupten die rechten die Serben wären so lieb aber als der Krieg war arbeiteten die tzsammen mit den Musels und Kroaten gegen die Serben!

Dayan
06.08.2014, 19:28
Du bist genauso schlimm wie die Rechtsradikalen hier. Vor Milosevic gab es keinen militanten Islamismus in Bosnien.Nein!

Alter Stubentiger
06.08.2014, 19:39
Nein!Die deutschen rechtsradikalen haben Die Kroaten und die Moslems im Kampf gegen die Serben Unterstützt sogar mit freiwilligen Kämpfern!Bitte glaube nicht,das Miloschweitsch und Karaschitsch so böse waren!

Deutsche Rechtsradikale an der Seite der Nato? Um Musels zu schützen? :haha:

ladydewinter
06.08.2014, 19:47
Warum soll er das getan haben?Erklär es mir?





Schnucki..


http://politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=6704454

Dayan
06.08.2014, 21:18
Schnucki..


http://politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=6704454Liebes Mädchen Ich kene mich in Algerien nicht aus!Ich gehe davon aus ,das du Recht hast!Ich habe die Erfahrung gemacht,das du sehr gut informiert bist und gnädig bist!Was du sagst nehme ich hin!Du weist,das ich dich sehr gern habe!!

Dayan
06.08.2014, 21:19
Deutsche Rechtsradikale an der Seite der Nato? Um Musels zu schützen? :haha:Balkan Krieg war eine Schande!Da wurde der Islamterror vor den Serben in Schutz genommen!

navy
06.08.2014, 21:29
da gibt es besser Artikel über echte Nonnen, über die ermordeten Bischöfe und Priester, durch die US finanzieten Verbrecher Banden.

Anita Fasching
06.08.2014, 23:15
Herrlich das du einen Platz gefunden hast wo du deine Plattitüden gleich einer angekratzten Schallplatte gekonnt abladen kannst, nicht wahr?

Wenn wir schon mal bei Schallplatten sind. Ist mir Rille,ob das Plattitüden sind. Wenn du ein ebensolcher reigiöser Spinner bist, fühl dich ruhig angesprochen.

Rikimer
07.08.2014, 00:01
Wenn wir schon mal bei Schallplatten sind. Ist mir Rille,ob das Plattitüden sind. Wenn du ein ebensolcher reigiöser Spinner bist, fühl dich ruhig angesprochen.

Es geht um deine Aussage, wir wiederholen:


Herrlich! Juden gegen Musels, Musels gegen Christen, Christen gegen Juden und das ganze noch mal umgedreht und von vorn.
Und jeder stellt seine Religion als die friedfertigste und menschenfreundlichste hin.
Ihr religiösen Spinner habt sie doch nicht mehr alle, aber einer wie der andere.
Wo sehen wir Juden gegen Musels in Syrien und im Irak? Wo sehen wir Christen gegen Juden? Was wir sehen ist: Musels gegen Christen. Woran? Daran das im Nahen Osten das Projekt: christenrein, beinahe abgeschlossen ist.

MfG

Rikimer

Pappenheimer
07.08.2014, 00:30
Lass dich einliefern!Ab in die geschlossene Abteilung der Psychatrie!

Gehen Dir die Argumente aus mein kleiner Hetzjude? Fuer mehr wie Kinder killen und grosse Reden halten reicht es bei Euch wohl nicht.

Dayan
07.08.2014, 08:01
Gehen Dir die Argumente aus mein kleiner Hetzjude? Fuer mehr wie Kinder killen und grosse Reden halten reicht es bei Euch wohl nicht.Für Typen wie du es bist reichen einfache Sätzen!Braunis sind dumm und schwul!

umananda
07.08.2014, 10:31
Da es hier weder um Juden, Israel und so weiter geht, nun eine kleine Pressemeldung, damit das eigentliche Thema nicht völlig verschwindet. Wer ist zur Zeit solidarisch mit den verfolgten Christen?

Dazu diese kleine Pressemeldung ...

Der iranische Botschafter Hassan Danayifar hat gegenüber der staatlichen libanesischen Nachrichtenagentur NNA erklärt, dass der Iran bereit ist, die irakischen Christen aufzunehmen. Aktuell werden die Christen im Irak massiv durch die Terrororganisation ISIS bedroht und ermordet.

Der Botschafter bedauere die aktuelle Verfolgung und die Gewalttaten gegenüber den Christen durch die IS-Milizen und man wolle helfen. Laut Botschafter Danayifar sei "der Iran bereit, nötige Hilfe zu leisten, einschließlich der Behandlung Verwundeter".

Ende des Zitats ...

Servus umananda

Dayan
07.08.2014, 11:15
Wo bleiben die UNO Truppen?Wo sind die Gutmenschen von rechts und links?An den Jeziden wird gerade ein Genozid vorgenommen aber keinen Intersiert es!Pfui!http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-im-irak-lage-der-jesiden-wird-immer-bedrohlicher-a-984873.html
AFP

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" macht im Irak Jagd auf Jesiden. Bis zu 40.000 Menschen sind ins Gebirge geflüchtet - dort mangelt es ihnen an allem, Hilfe kommt trotz internationaler Appelle kaum durch. Mehrere Kinder sollen schon gestorben sein.









Bagdad - Die Lage für die religiöse Minderheit der Jesiden im Irak wird immer bedrohlicher. Übereinstimmenden Berichten internationaler Medien zufolge sind weiterhin zwischen 10.000 und 40.000 der kurdischsprachigen Iraker im Gebirge rund um Berg Sindschar nahe der syrischen Grenze eingeschlossen. Die Vereinten Nationen appellierten nun an die Regierung in Bagdad, den Menschen zu helfen.







ANZEIGE




Die islamistische Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hatte zuletzt die Stadt Sindschar, ebenfalls im Norden des Landes, eingenommen. Dort leben viele Jesiden. Laut Abgeordneten töteten die Extremisten seitdem etwa 500 Männer der Glaubensgemeinschaft, auch Kinder seien hingerichtet worden. Wie der britische "Guardian" berichtete, sind mindestens 130.000 Menschen aus Sindschar in die Städte Dohuk und Erbil im kurdischen Autonomiegebiet geflohen. In Sindschar selbst, einst jesidische Hochburg mit rund 300.000 Einwohnern, verblieben nur etwa 25.000 Menschen, hieß es.

Die Uno forderte, die irakische Regierung müsse mehr tun, um die Not leidenden Menschen mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Der kurdische Außenminister Fala Mustafa Bakir appellierte an die internationale Gemeinschaft, die irakischen Rettungskräfte zu unterstützen. "Dies ist der Zeitpunkt für unmittelbare Hilfe - Kinder sterben", sagte Bakir.

IS-Extremisten nehmen offenbar weitere Städte ein

Am Mittwoch waren erste Essenspakete per Fallschirm abgeworfen worden. Wie die "Washington Post" berichtete, zerschellten aber viele der Kartons auf dem steinigen Boden des Gebirges. Zudem hätten die bisherigen Lieferungen nicht einmal die Hälfte des Bedarfs gedeckt. Die meisten Pakete würden zudem in die Hände der IS-Extremisten fallen.

Die Zeitung berichtet unter Berufung auf ein Telefonat mit einem dort eingeschlossenen 23-jährigen Mann, dass inzwischen mindestens 17 Kinder im Gebirge gestorben seien. Unicef bestätigte den Angaben zufolge, dass Kinder auf dem Berg starben, konnte allerdings vorerst keine Angaben über die genaue Anzahl der Todesfälle machen.







Im Nordirak sind die Kämpfe zwischen IS und den kurdischen Peschmerga-Kämpfern heftiger geworden. Die IS-Extremisten hatten in den vergangenen Tagen weite Gebiete zwischen der nordirakischen Stadt Mossul und der Grenze zu Syrien erobert, daraufhin erklärten

kadir
07.08.2014, 14:19
Wo bleiben die UNO Truppen?Wo sind die Gutmenschen von rechts und links?An den Jeziden wird gerade ein Genozid vorgenommen aber keinen Intersiert es!Pfui!http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-im-irak-lage-der-jesiden-wird-immer-bedrohlicher-a-984873.html
AFP

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" macht im Irak Jagd auf Jesiden. Bis zu 40.000 Menschen sind ins Gebirge geflüchtet - dort mangelt es ihnen an allem, Hilfe kommt trotz internationaler Appelle kaum durch. Mehrere Kinder sollen schon gestorben sein.









Bagdad - Die Lage für die religiöse Minderheit der Jesiden im Irak wird immer bedrohlicher. Übereinstimmenden Berichten internationaler Medien zufolge sind weiterhin zwischen 10.000 und 40.000 der kurdischsprachigen Iraker im Gebirge rund um Berg Sindschar nahe der syrischen Grenze eingeschlossen. Die Vereinten Nationen appellierten nun an die Regierung in Bagdad, den Menschen zu helfen.







ANZEIGE




Die islamistische Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hatte zuletzt die Stadt Sindschar, ebenfalls im Norden des Landes, eingenommen. Dort leben viele Jesiden. Laut Abgeordneten töteten die Extremisten seitdem etwa 500 Männer der Glaubensgemeinschaft, auch Kinder seien hingerichtet worden. Wie der britische "Guardian" berichtete, sind mindestens 130.000 Menschen aus Sindschar in die Städte Dohuk und Erbil im kurdischen Autonomiegebiet geflohen. In Sindschar selbst, einst jesidische Hochburg mit rund 300.000 Einwohnern, verblieben nur etwa 25.000 Menschen, hieß es.

Die Uno forderte, die irakische Regierung müsse mehr tun, um die Not leidenden Menschen mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Der kurdische Außenminister Fala Mustafa Bakir appellierte an die internationale Gemeinschaft, die irakischen Rettungskräfte zu unterstützen. "Dies ist der Zeitpunkt für unmittelbare Hilfe - Kinder sterben", sagte Bakir.

IS-Extremisten nehmen offenbar weitere Städte ein

Am Mittwoch waren erste Essenspakete per Fallschirm abgeworfen worden. Wie die "Washington Post" berichtete, zerschellten aber viele der Kartons auf dem steinigen Boden des Gebirges. Zudem hätten die bisherigen Lieferungen nicht einmal die Hälfte des Bedarfs gedeckt. Die meisten Pakete würden zudem in die Hände der IS-Extremisten fallen.

Die Zeitung berichtet unter Berufung auf ein Telefonat mit einem dort eingeschlossenen 23-jährigen Mann, dass inzwischen mindestens 17 Kinder im Gebirge gestorben seien. Unicef bestätigte den Angaben zufolge, dass Kinder auf dem Berg starben, konnte allerdings vorerst keine Angaben über die genaue Anzahl der Todesfälle machen.







Im Nordirak sind die Kämpfe zwischen IS und den kurdischen Peschmerga-Kämpfern heftiger geworden. Die IS-Extremisten hatten in den vergangenen Tagen weite Gebiete zwischen der nordirakischen Stadt Mossul und der Grenze zu Syrien erobert, daraufhin erklärten

hallo dayan,wenigstens können die jeziden in die berge flüchten.in gaza können die menschen aber nirgendswo hin ( größte offene freiland kz der welt ) .verstehst du was ich meine.die jeziden können sich im gegensatz zu den pallis glücklich schätzen.:D

Dayan
07.08.2014, 14:21
hallo dayan,wenigstens können die jeziden in die berge flüchten.in gaza können die menschen aber nirgendswo hin ( größte offene freiland kz der welt ) .verstehst du was ich meine.die jeziden können sich im gegensatz zu den pallis glücklich schätzen.:DDie Palis müssen sich nur von der Hamas fernhalten und gut ist!Ach ja die Raktenschützen freundlich bitten sich vom Haus zu entfernen!(Allerdings überlebt der Pali solche Wünschen nicht)

kadir
07.08.2014, 14:31
Die Palis müssen sich nur von der Hamas fernhalten und gut ist!Ach ja die Raktenschützen freundlich bitten sich vom Haus zu entfernen!(Allerdings überlebt der Pali solche Wünschen nicht)

jetzt ganz ehrlich.israel ist doch froh das es die hamas gibt.vielleicht wird die hamas auch von israel kontrolliert.wie sonst kann man so leicht ein argument finden gaza für die nächsten 10 jahre mindestens zu plätten und die pallis sich mit dem neuafbau beschäftigen zu lassen.und wenn allles aufgebaut ist kommt der nächste feldzug in gaza.eine endlos schleife.die raketen könnten auch gezielt von israelischen agenten aus dem gaza abgefeuert werden.die israelis sind schon ganz gerissene schlitzohren.:D

Alter Stubentiger
07.08.2014, 14:45
Balkan Krieg war eine Schande!Da wurde der Islamterror vor den Serben in Schutz genommen!

Ist daß deine Antwort? Ich sage es dir nochmal. Du vertrittst hier exakt die Linie die auch die Rechtsradikalen vertreten. Du gehörst auch zu den Leuten mit viel Sympathie für rechte Nationalisten. Egal ob sie Milosevic oder Netanjahu heißen.

Alter Stubentiger
07.08.2014, 14:49
Da es hier weder um Juden, Israel und so weiter geht, nun eine kleine Pressemeldung, damit das eigentliche Thema nicht völlig verschwindet. Wer ist zur Zeit solidarisch mit den verfolgten Christen?

Dazu diese kleine Pressemeldung ...

Der iranische Botschafter Hassan Danayifar hat gegenüber der staatlichen libanesischen Nachrichtenagentur NNA erklärt, dass der Iran bereit ist, die irakischen Christen aufzunehmen. Aktuell werden die Christen im Irak massiv durch die Terrororganisation ISIS bedroht und ermordet.

Der Botschafter bedauere die aktuelle Verfolgung und die Gewalttaten gegenüber den Christen durch die IS-Milizen und man wolle helfen. Laut Botschafter Danayifar sei "der Iran bereit, nötige Hilfe zu leisten, einschließlich der Behandlung Verwundeter".
Ende des Zitats ...
Servus umananda

Im Iran weiß man jetzt wohl was dabei rauskommt wenn nur der Islam der Weg ist und bemüht sich dem religiösen Wahn zu entsagen. Ich hoffe das hat Bestand.

Alter Stubentiger
07.08.2014, 14:53
Die Palis müssen sich nur von der Hamas fernhalten und gut ist!Ach ja die Raktenschützen freundlich bitten sich vom Haus zu entfernen!(Allerdings überlebt der Pali solche Wünschen nicht)

Sie werden sich von der HAMAS fernhalten wenn ihnen eine Alternative geboten wird. Die jetzige Militäraktion dürfte wieder Tausende junger Männer ohne Perspektive dazu bewegen sich der Hamas anzuschließen und Märtyrer zu werden.

Wobei es mittlerweile auch radikalere Alternativen gibt.

Bergischer Löwe
07.08.2014, 14:55
Das Eine (Gaza) mit dem Anderen (Schicksal der Minderheiten angesichts der IS) zu vermischen ist m.E. nach nicht zulässig.

Persönlich geht mir das Schicksal der Palestinenser am A*** vorbei. Nicht am Allerwertesten vorbei geht mir das Schicksal der Christen in Irak, Libanon und Syrien. Ich kann nicht verstehen, was Barrack Hussein Obama reitet, nicht zumindest aus der Luft für eine Änderung der Lage zu sorgen? Massiver Einsatz von A4 und Kampfhubschraubern sollte den Vormarsch der IS schnell beenden.

Aber nix. Gar nix. Unverständlich. Europa? Die Bundeswehr hat beispielsweise überhaupt keine Schlachtflugzeuge und nur wenige, kaum einsatzbereite Kampfhubschrauber. Auch keinen Angriffsträger wie die "Mistral" Klasse. Wir scheiden also von vorne herein aus. Aber Frankreich und Engländer haben sowas. Keine Traute? Keine Kohle? Wahrscheinlich von allem etwas.

Dayan
07.08.2014, 14:58
Sie werden sich von der HAMAS fernhalten wenn ihnen eine Alternative geboten wird. Die jetzige Militäraktion dürfte wieder Tausende junger Männer ohne Perspektive dazu bewegen sich der Hamas anzuschließen und Märtyrer zu werden.

Wobei es mittlerweile auch radikalere Alternativen gibt.Ich glaube nicht an diese Theorie!Es gibt immer mehr Kritik gegen den Hamas bei den Palis!Es gibt auch schon Slogen:Macht euch doch zum Zielscheibe aber nicht uns!Vor einem Jahr befürworteten 85% der Gaza Araber die Raktenschiessereien,Heute sind 95 % dagegen!Die haben die Folgen gesehen!

Dayan
07.08.2014, 14:58
Das Eine (Gaza) mit dem Anderen (Schicksal der Minderheiten angesichts der IS) zu vermischen ist m.E. nach nicht zulässig.

Persönlich geht mir das Schicksal der Palestinenser am A*** vorbei. Nicht am Allerwertesten vorbei geht mir das Schicksal der Christen in Irak, Libanon und Syrien. Ich kann nicht verstehen, was Barrack Hussein Obama reitet, nicht zumindest aus der Luft für eine Änderung der Lage zu sorgen? Massiver Einsatz von A4 und Kampfhubschraubern sollte den Vormarsch der IS schnell beenden.

Aber nix. Gar nix. Unverständlich. Europa? Die Bundeswehr hat beispielsweise überhaupt keine Schlachtflugzeuge und nur wenige, kaum einsatzbereite Kampfhubschrauber. Auch keinen Angriffsträger wie die "Mistral" Klasse. Wir scheiden also von vorne herein aus. Aber Frankreich und Engländer haben sowas. Keine Traute? Keine Kohle? Wahrscheinlich von allem etwas.Du hast 100%Recht!Gruss!

Antizion77
07.08.2014, 15:04
Mir ist unverständlich dass es Leute gibt die Dayan seine gespielte Sorge um die Christen immer noch abkaufen! Ein Zionist erster Klasse, der Berge von "eigenen" Leuten inkauf nehmen würde nur um seine kranke Ideologie zu schützen, spielt sich zum großen Märtyrer auf! Bis er euch bei erster Israelkritik das Messer in den Rücken rammt!

Antizion77
07.08.2014, 15:07
Ich glaube nicht an diese Theorie!Es gibt immer mehr Kritik gegen den Hamas bei den Palis!Es gibt auch schon Slogen:Macht euch doch zum Zielscheibe aber nicht uns!Vor einem Jahr befürworteten 85% der Gaza Araber die Raktenschiessereien,Heute sind 95 % dagegen!Die haben die Folgen gesehen!

Sie sind vielleicht gerade deswegen gegen die Hamas weil sie begreifen dass das eure Leute sind, die ihr nach belieben in Gaza einsetzen könnt! Bestimmt sind sie nicht gegen die Hamas weil ihr ihre Häuser kaputt gebombt habt, oder gar weil sie euch Faschisten willkommen heißen!

Antizion77
07.08.2014, 15:10
Das Eine (Gaza) mit dem Anderen (Schicksal der Minderheiten angesichts der IS) zu vermischen ist m.E. nach nicht zulässig.

Persönlich geht mir das Schicksal der Palestinenser am A*** vorbei. Nicht am Allerwertesten vorbei geht mir das Schicksal der Christen in Irak, Libanon und Syrien. Ich kann nicht verstehen, was Barrack Hussein Obama reitet, nicht zumindest aus der Luft für eine Änderung der Lage zu sorgen? Massiver Einsatz von A4 und Kampfhubschraubern sollte den Vormarsch der IS schnell beenden.

Aber nix. Gar nix. Unverständlich. Europa? Die Bundeswehr hat beispielsweise überhaupt keine Schlachtflugzeuge und nur wenige, kaum einsatzbereite Kampfhubschrauber. Auch keinen Angriffsträger wie die "Mistral" Klasse. Wir scheiden also von vorne herein aus. Aber Frankreich und Engländer haben sowas. Keine Traute? Keine Kohle? Wahrscheinlich von allem etwas.


Pure Heuchelei! Du warst wahrscheinlich derjenige der am lautesten gejubelt hat als man Saddam Hussein entfernt hat, unter dem deine geliebten Christen nicht zu befürchten brauchten!

borisbaran
07.08.2014, 15:14
[...]Ein Zionist erster Klasse, der Berge von "eigenen" Leuten inkauf nehmen würde nur um seine kranke Ideologie zu schützen[...]
Wie kommst du den darauf?

Bis er euch bei erster Israelkritik das Messer in den Rücken rammt!
Oder daraif?


Sie sind vielleicht gerade deswegen gegen die Hamas weil sie begreifen dass das eure Leute sind, die ihr nach belieben in Gaza einsetzen könnt![...]
Beweise?

alterschwede
07.08.2014, 15:14
Mir ist unverständlich dass es Leute gibt die Dayan seine gespielte Sorge um die Christen immer noch abkaufen! Ein Zionist erster Klasse, der Berge von "eigenen" Leuten inkauf nehmen würde nur um seine kranke Ideologie zu schützen, spielt sich zum großen Märtyrer auf! Bis er euch bei erster Israelkritik das Messer in den Rücken rammt!

Das sehe ich mit Dayan aber so etwas von anders.
Dayan hat erkannt das der wirkliche Feind der Menschheit
der Islam ist.
Sag an,um wie viel friedlicher wäre das Zusammenleben der
Menschheit würde es den Islam nicht geben.?
Ist völlig gleich wo man hinsieht- ist irgendwo Krieg,Streit oder Morde,
sind die Fanatiker dieser "Friedensreligion " mit dabei

Krabat
07.08.2014, 15:24
Da es hier weder um Juden, Israel und so weiter geht, nun eine kleine Pressemeldung, damit das eigentliche Thema nicht völlig verschwindet. Wer ist zur Zeit solidarisch mit den verfolgten Christen? ...

Das deutsche Scheißvolk jedenfalls nicht. Das ist mit der katholischen Kirche beschäftigt und damit, daß Moslems Schützenkönige in christlichen Vereinen werden dürfen.

Wie ich dieses dreckige deutsche Volk doch abgrundtief verachte. Jeden Tag mehr.

Das einzig Gute am deutschen Volk ist, daß es ausstirbt.

Alter Stubentiger
07.08.2014, 15:31
Ich glaube nicht an diese Theorie!Es gibt immer mehr Kritik gegen den Hamas bei den Palis!Es gibt auch schon Slogen:Macht euch doch zum Zielscheibe aber nicht uns!Vor einem Jahr befürworteten 85% der Gaza Araber die Raktenschiessereien,Heute sind 95 % dagegen!Die haben die Folgen gesehen!

Ist ja nicht der erste Einsatz der IDF um die Raketenangriffe zu beenden. Mit dem Erfolg daß die heute bis nach Tel Aviv fliegen. Und irgendwann werden sie auch Steuerungen haben.

Antizion77
07.08.2014, 15:39
Wie kommst du den darauf?

Oder daraif?


Beweise?

Der Terror der Hamas muss jedes Mal für eure Angriffe auf den Gaza als Ausrede herhalten, dabei sind in Gaza lediglich unwichtige Personen oder eben diejenigen, die sich durch den israelischen soweit radikalisiert haben, dass sie gar nicht merken dass sie den falschen folgen. Während das muntere Spiel sich jahrelang im Kreis dreht, und die Welt zusieht wie ein Völkermord nach dem anderen passiert, lässt sich die Hamas- Führung im Exil gut gehen, und zwar im Katar. Dass die Wahabiten eure Verbündeten sind werde ich dir jetzt nicht ausführlich erklären, das habe ich bereits in unzählige Beiträgen getan. Warum sonst unterstützt der Emir von Katar die Hamas( im Auftrag der Zionisten), setzt seine Luftwaffe ein um Gaddafi zu stürzen, um das alles anschließend über seinen Propagandasender Al-Jazeera in die Welt zu tragen!

Das Messer in den Rücken ist meine eigene Meinung, da ich jemanden der beim Tod von unschuldigen, darunter auch Frauen und Kinder, im Jubel ausbricht, so einschätze!

Ich brauche dir gar nicht beweisen, da ich die Zahl von 95% gegen Hamas nicht ins Spiel gebracht habe, sondern Dayan. Ubrigens auch unbegründet!

P.S: ich habe nur dieses eine Mal die Ausnahme gemacht dir ausführlich zu antworten, bis du dir das auch angewöhnt hast so zu antworten! Deine Ja-Nein -Antworten kannst dir sonst wohin stecken!

borisbaran
07.08.2014, 15:40
Der Terror der Hamas muss jedes Mal für eure Angriffe auf den Gaza als Ausrede herhalten, dabei sind in Gaza lediglich unwichtige Personen oder eben diejenigen, die sich durch den israelischen soweit radikalisiert haben, dass sie gar nicht merken dass sie den falschen folgen. Während das muntere Spiel sich jahrelang im Kreis dreht, und die Welt zusieht wie ein Völkermord nach dem anderen passiert, lässt sich die Hamas- Führung im Exil gut gehen, und zwar im Katar. Dass die Wahabiten eure Verbündeten sind werde ich dir jetzt nicht ausführlich erklären, das habe ich bereits in unzählige Beiträgen getan. Warum sonst unterstützt der Emir von Katar die Hamas( im Auftrag der Zionisten), setzt seine Luftwaffe ein um Gaddafi zu stürzen, um das alles anschließend über seinen Propagandasender Al-Jazeera in die Welt zu tragen!

Das Messer in den Rücken ist meine eigene Meinung, da ich jemanden der beim Tod von unschuldigen, darunter auch Frauen und Kinder, im Jubel ausbricht, so einschätze!

Ich brauche dir gar nicht beweisen, da ich die Zahl von 95% gegen Hamas nicht ins Spiel gebracht habe, sondern Dayan. Ubrigens auch unbegründet!

P.S: ich habe nur dieses eine Mal die Ausnahme gemacht dir ausführlich zu antworten, bis du dir das auch angewöhnt hast so zu antworten! Deine Ja-Nein -Antworten kannst dir sonst wohin stecken!
Wieder mal nichts als Gepöbel und unbelegte Behauptungen!

borisbaran
07.08.2014, 15:45
Das deutsche Scheißvolk jedenfalls nicht. Das ist mit der katholischen Kirche beschäftigt und damit, daß Moslems Schützenkönige in christlichen Vereinen werden dürfen.
Wie ich dieses dreckige deutsche Volk doch abgrundtief verachte. Jeden Tag mehr.
Das einzig Gute am deutschen Volk ist, daß es ausstirbt.
Da sieht man mal wieder, wer wirklich antideutsch ist!! Hab ich zur Sicherheit auf meiner Dropbox gespeichert!

Antizion77
07.08.2014, 15:46
Das sehe ich mit Dayan aber so etwas von anders.
Dayan hat erkannt das der wirkliche Feind der Menschheit
der Islam ist.
Sag an,um wie viel friedlicher wäre das Zusammenleben der
Menschheit würde es den Islam nicht geben.?
Ist völlig gleich wo man hinsieht- ist irgendwo Krieg,Streit oder Morde,
sind die Fanatiker dieser "Friedensreligion " mit dabei


Die Welt wäre gar nicht friedlicher, da es keine Religion gab die friedlich verbreitet wurde! Und Dayan hat gar nichts erkannt, sondern führt euch in bester zionistischer Manier vor, da er genau weiß dass diejenigen, die du für Mord und Totschlag verantwortlich siehst, den Wahabiten angehören. Und sie sind ebenfalls Zionisten.

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Daher kannst du dir sicher sein dass es dir auch das Messer in den Rücken rammt, wenn du an der Reihe bist!

Krabat
07.08.2014, 15:47
Da sieht man mal wieder, wer wirklich antideutsch ist!! Hab ich zur Sicherheit auf meiner Dropbox gespeichert!

Das darfst Du Dir auch ausdrücken und hinter die Menora hängen.

Krabat
07.08.2014, 15:49
Wieder mal nichts als Gepöbel und unbelegte Behauptungen!

Da hättest Du auch in Rußland bleiben können, gell? Alle Flucht umsonst ...

borisbaran
07.08.2014, 15:51
][...]den Wahabiten angehören. Und sie sind ebenfalls Zionisten.[...]
Wahabiten gleich Zionisten? Mann-oh-Mann, du hast den Arsch offen genug, dass da zwei Heighliner nebeneinander durchfliegen können!


Das darfst Du Dir auch ausdrücken und hinter die Menora hängen.
Denkst du, ich werde Tinte verschwenden, um deinen Schmonzes auszudrucken??

Antizion77
07.08.2014, 15:52
Wieder mal nichts als Gepöbel und unbelegte Behauptungen!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4reinsatz_in_Libyen_2011

http://www.welt.de/politik/ausland/article130843502/Der-Emir-der-die-Hamas-beschuetzt-hat-ein-Problem.html

Krabat
07.08.2014, 15:55
...


Denkst du, ich werde Tinte verschwenden, um deinen Schmonzes auszudrucken??

Ich will gar nicht drüber philosophieren welche Flüssigkeiten für Dich in Frage kämen.

Ali Ria Ashley
07.08.2014, 15:56
Das deutsche Scheißvolk jedenfalls nicht. Das ist mit der katholischen Kirche beschäftigt und damit, daß Moslems Schützenkönige in christlichen Vereinen werden dürfen.

Wie ich dieses dreckige deutsche Volk doch abgrundtief verachte. Jeden Tag mehr.

Das einzig Gute am deutschen Volk ist, daß es ausstirbt.


Boha! Rasse Ansage eines sonst eher doch rechten Schreiberlings... erstaunlich. Hitler hat auch so gedacht. Darüber hinaus finde ich das "Deutsche Volk" mehr als top fitt! Eines der angenehmsten Zeitgenossen und Staten. Ein relativ kleines land, was keine echten feinde hat, dafür umso mehr freunde. Ein Land, dass es der motor und das Herz eines Vereinten Europas ist. ich liebe die deutschen, die Art wie sie leben und die art wie sie sterben. Die Geschichte der Deutsche ist eine großartige Erfolgsstory, mit einigen auch dunklen kapiteln darin zweifels ohne. Aber wer hat das nicht. Du solltest auf jeden Fall, wenn du die Deutschen so sehr hasst, der deutschen Sprache abschwören, den deutschen pass weckwefen und auswandern. Vielleicht nach Saudi-Arabien?

Ali Ria Ashley
07.08.2014, 15:57
Da sieht man mal wieder, wer wirklich antideutsch ist!! Hab ich zur Sicherheit auf meiner Dropbox gespeichert!

abgefahren... parallelen zu Hitlers Gedanken, klare Sache.

borisbaran
07.08.2014, 15:59
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4reinsatz_in_Libyen_2011
http://www.welt.de/politik/ausland/article130843502/Der-Emir-der-die-Hamas-beschuetzt-hat-ein-Problem.html
Immer noch weder Haut noch Haare von angeblicher israelischer Unterstützung für die Hamas.

<offtopic>
P.S.: Schreibst du gerade von nem mobilen Gerät (die mobile Seite der Wikipedia)?
</offtopic>

Antizion77
07.08.2014, 16:03
Wahabiten gleich Zionisten? Mann-oh-Mann, du hast den Arsch offen genug, dass da zwei Heighliner nebeneinander durchfliegen können!


Denkst du, ich werde Tinte verschwenden, um deinen Schmonzes auszudrucken??

Nur ein dumme Jude hält den Zionismus für das wofür er der Welt verkauft wird! Er ist nichts anderes als eine kranke Ideologie, die ins Leben gerufen wurde um das verbrecherische Finanzsystem zu schützen, und dass die dekadenten Araber ebenfalls ein sehr großes Interesse daran haben steht außer Frage! Warum sonst dulden sie ein wucherndes Krebsgeschwür in direkter Nachbarschaft, wenn sie wissen dass die islamische Welt zumindest in dem Fall geschlossen hinter ihnen stehen würde, wenn sie dagegen vorgehen! Vermutlich würde es sie durch die anschließende Aufklärung, die statt finden würde, selbst den Kopf kosten, weil die Menschen begreifen würden dass sie obwohl im Besitz der heiligsten islamischen Stätten, mit der islamischen Religion rein gar nichts zu tun haben und ihr mehr geschadet haben als jeder andere!

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

borisbaran
07.08.2014, 16:05
Nur ein dumme Jude hält den Zionismus für das wofür er der Welt verkauft wird! Er ist nichts anderes als eine kranke Ideologie, die ins Leben gerufen wurde um das verbrecherische Finanzsystem zu schützen, und dass die dekadenten Araber ebenfalls ein sehr großes Interesse daran haben steht außer Frage! Warum sonst dulden sie ein wucherndes Krebsgeschwür in direkter Nachbarschaft, wenn sie wissen dass die islamische Welt zumindest in dem Fall geschlossen hinter ihnen stehen würde, wenn sie dagegen vorgehen! Vermutlich würde es sie durch die anschließende Aufklärung, die statt finden würde, selbst den Kopf kosten, weil die Menschen begreifen würden dass sie obwohl im Besitz der heiligsten islamischen Stätten, mit der islamischen Religion rein gar nichts zu tun haben und ihr mehr geschadet haben als jeder andere!

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Zionismus ist eine politische Ideologie ("Ideologie" als neutraler Begriff), die die Schaffung und Erhaltung eines jüdischen Staates auf historischem Boden zum Ziel hat, nichts mehr, nichts weniger.

Antizion77
07.08.2014, 16:10
Immer noch weder Haut noch Haare von angeblicher israelischer Unterstützung für die Hamas.

<offtopic>
P.S.: Schreibst du gerade von nem mobilen Gerät (die mobile Seite der Wikipedia)?
</offtopic>


Ich melde dir umgehend wenn man einen Geldkoffer mit einem Judenstern darauf findet! :haha:


Die Menschen die das begreifen möchten, und es satt haben euch Buß zu leisten obwohl jeder sehen kann wer der Verbrecher ist, werden das schon verstehen!

Antizion77
07.08.2014, 16:15
Zionismus ist eine politische Ideologie ("Ideologie" als neutraler Begriff), die die Schaffung und Erhaltung eines jüdischen Staates auf historischem Boden zum Ziel hat, nichts mehr, nichts weniger.


Genau! Und das hat gefälligst die ganze Welt zu glauben. Abgesehen davon werden noch ein paar dumme Juden gebraucht die daran glauben, und die man nach Bedarf für die zionistische Idee opfern kann im gelobten Land. Um überhaupt das gelobte Land zu beanspruchen war zwar ein sehr großes Opfer vonnöten, aber im Adolf Hitler hat man einen willigen Handlanger gefunden!

Chandra
07.08.2014, 16:47
Das deutsche Scheißvolk jedenfalls nicht. Das ist mit der katholischen Kirche beschäftigt und damit, daß Moslems Schützenkönige in christlichen Vereinen werden dürfen.

Wie ich dieses dreckige deutsche Volk doch abgrundtief verachte. Jeden Tag mehr.

Das einzig Gute am deutschen Volk ist, daß es ausstirbt.

Wir nehmen Dich dann mit :haha:

Rabodo
07.08.2014, 17:07
Das deutsche Scheißvolk jedenfalls nicht. Das ist mit der katholischen Kirche beschäftigt und damit, daß Moslems Schützenkönige in christlichen Vereinen werden dürfen.

Wie ich dieses dreckige deutsche Volk doch abgrundtief verachte. Jeden Tag mehr.

Das einzig Gute am deutschen Volk ist, daß es ausstirbt.

Also Deinem Profil nach bist Du selbst Deutscher.
Wenn Du uns so scheisse findest warum hast Dich dann noch nicht Suiziert?

Rabodo
07.08.2014, 17:11
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schiiten die in den Kampf gegen die IS ziehen wollten.
Die haben wohl schon die Hosen voll.
Und wo sind die anderen Muslimmaulhelden?
Anscheinend hinterm Rock von Mutti?

Schade um Christen und Jesiten, aber ich hoffe diesmal kpmmen die westlichen Staaten nicht zu Hilfe.
Die Moslems sollen ihre Scheisse mal alleine auslöffeln.

Pappenheimer
07.08.2014, 17:12
Mir ist unverständlich dass es Leute gibt die Dayan seine gespielte Sorge um die Christen immer noch abkaufen! Ein Zionist erster Klasse, der Berge von "eigenen" Leuten inkauf nehmen würde nur um seine kranke Ideologie zu schützen, spielt sich zum großen Märtyrer auf! Bis er euch bei erster Israelkritik das Messer in den Rücken rammt!

Jedes Forum hat einen Troll, hier ist es eben dieser Hetzjude. Schon interessant dass dieser Jammerlappen nun nach der UNO schreit wo Israel seit Jahrzehnten gegen quasi alle UN-Beschluesse stimmt. Juedische Doppelmoral eben. Hitler waere stolz auf diesen kleinen Pimpf.

Alter Stubentiger
07.08.2014, 17:14
Ich glaube nicht an diese Theorie!Es gibt immer mehr Kritik gegen den Hamas bei den Palis!Es gibt auch schon Slogen:Macht euch doch zum Zielscheibe aber nicht uns!Vor einem Jahr befürworteten 85% der Gaza Araber die Raktenschiessereien,Heute sind 95 % dagegen!Die haben die Folgen gesehen!

Anscheinend entgleitet der Hamas die Kontrolle über die Kassam-Brigaden. Ein erstes Ergebnis der Offensive Israels. So also sieht mehr Sicherheit in der Realität aus.

Daggu
07.08.2014, 17:16
Das deutsche Scheißvolk jedenfalls nicht. Das ist mit der katholischen Kirche beschäftigt und damit, daß Moslems Schützenkönige in christlichen Vereinen werden dürfen.

Wie ich dieses dreckige deutsche Volk doch abgrundtief verachte. Jeden Tag mehr.

Das einzig Gute am deutschen Volk ist, daß es ausstirbt.

Muss ein richtiges und abgrundtief verzweifeltes Scheißleben sein, das du führst. Hast du überhaupt noch einen wirklichen Grund, morgens aufzuwachen?

Krabat
07.08.2014, 17:21
Also Deinem Profil nach bist Du selbst Deutscher.
Wenn Du uns so scheisse findest warum hast Dich dann noch nicht Suiziert?

Es heißt "suidiziert", Du Legastheniker. Auch das hasse ich am deutschen Volk: Die sind sogar zu blöd geworden ihre eigene Sprache zu schreiben.

Krabat
07.08.2014, 17:22
Muss ein richtiges und abgrundtief verzweifeltes Scheißleben sein, das du führst. Hast du überhaupt noch einen wirklichen Grund, morgens aufzuwachen?

Such Dir nen Freund.
https://www.youtube.com/watch?v=0VnX88ffdPQ

Daggu
07.08.2014, 17:27
Such Dir nen Freund.
https://www.youtube.com/watch?v=0VnX88ffdPQ


Speibe dich einfach aus und - weitermachen, denn es gibt keinen besseren Anschauungsunterricht für die "Verteidigung" der christlichen "Werte" als die gallenvollen Beiträge dieses Katholiken (vulgo -> Krabat).

Pillefiz
07.08.2014, 17:32
//Krabat ist raus

moishe c
07.08.2014, 18:17
Wundert mocht nicht, schließlich wurden ja Photos aus Syrien zu Gaza-Photos gelogen.


Freut mich, lieber Boris,

daß ich dir mal zustimmen kann!

Leider ist das Umlügen, Falschinterpretieren und Fälschen von Fotos seit 100 Jahren zur Mode geworden!

Gruß nach S-Vaihingen!

borisbaran
07.08.2014, 18:20
Freut mich, lieber Boris,

daß ich dir mal zustimmen kann!

Leider ist das Umlügen, Falschinterpretieren und Fälschen von Fotos seit 100 Jahren zur Mode geworden!

Gruß nach S-Vaihingen!
Danke sehr, Gruß zurück, aber ich wohne nicht nicht in S-Vaihingen, sondern in V-Mitte.

Shahirrim
07.08.2014, 18:35
...Den Holocoust hat es nie gegeben aber man müsste es wiederholen!
Wer so was dummes sagt, dem gönne ich den Knast! Hoffentlich hat er die volle Strafe bekommen und keinen einzigen Tag weniger.

moishe c
07.08.2014, 18:37
Wusste ich,das ihr braunis eueren Lieblingsthema den Holocoust ins Spiel bringt1Ihr beschwert euch,dasd man ständig euch an das Verbrechen der Nazis erinnert aber ihr redet ständig darüber!Wie sagte mal ein verurteiter Neonazi?Den Holocoust hat es nie gegeben aber man müsste es wiederholen!


Mensch Dajan,

nimm mal die Ohrhörer von "Radio Jad Waschem" ab!

Ich schreibe von "Gaza" und du antwortest mit "Holocaust" - ist das jetzt eine Freud'sche Fehlleistung von dir?

borisbaran
07.08.2014, 18:38
Wusste ich,das ihr braunis eueren Lieblingsthema den Holocoust ins Spiel bringt1Ihr beschwert euch,dasd man ständig euch an das Verbrechen der Nazis erinnert aber ihr redet ständig darüber!Wie sagte mal ein verurteiter Neonazi?Den Holocoust hat es nie gegeben aber man müsste es wiederholen!
Und es gibt massig arabischer Nachahmer.

Dayan
07.08.2014, 19:10
Christen werden zu Hunderttausenden geschlachtet und die europäischen Christen machen sich Sorgen um Hamas Terroristen!Seid ihr wáhnsinnig?Die Musels lachen sich kaput über euch!

Cudi
07.08.2014, 19:12
Christen werden zu Hunderttausenden geschlachtet und die europäischen Christen machen sich Sorgen um Hamas Terroristen!Seid ihr wáhnsinnig?Die Musels lachen sich kaput über euch!

Wo denn? Bitte eine Quelle.

Dayan
07.08.2014, 19:14
Wo denn? Bitte eine Quelle.Irak!Entschuldige ich habe die Jeziden zu den Opfern dazu gezählt!

Cudi
07.08.2014, 19:16
Irak!Entschuldige ich habe die Jeziden zu den Opfern dazu gezählt!

Hunderttausende hast du behauptet! Quelle!

Shahirrim
07.08.2014, 19:18
Hunderttausende hast du behauptet! Quelle!!!!!!!!!!!!!!

Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht alle Verfolger Muslime sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Gegenwart


Gegenwärtig ist das Christentum die weltweit am stärksten unterdrückte Religionsgemeinschaft. Das christliche Hilfswerk Open Doors gibt an, dass weltweit etwa 100 Millionen Christen in über 50 Ländern wegen ihres Glaubens von Misshandlungen, Folter, Vergewaltigung, Gefängnis oder Tod bedroht seien beziehungsweise wegen Ihres Glaubens benachteiligt und diskriminiert würden.
...David B. Barrett vom Center for the Study of Global Christianity schätzt, dass es pro Jahr 100.000 christliche Märtyrer gibt.
Die Soziologen Brian J. Grim und Roger Finke kommen in ihrer Studie The Price of Freedom Denied (Cambridge) auf 130.000 bis 170.000 ermordete Christen.

Chandra
07.08.2014, 19:21
Hunderttausende hast du behauptet! Quelle!

die richtigen Zahlen werden wir sowie so nie erfahren

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/is-extremisten-nehmen-christliche-stadt-im-nordirak-ein-37146268.bild.html

Nach Angaben des obersten geistlichen Führers der chaldäischen Minderheit seien aktuell 100 000 Christen auf der Flucht vor den vorrückenden Dschihadisten.
Die Extremisten seien dabei, Kreuze aus den Kirchen des Landes abzunehmen und religiöse Schriften zu verbrennen, sagte der christlich-chaldäische Patriarch Louis Sako.
Damit sind die vor allem von Christen bewohnten Gebiete rund um Mossul in Hand der Dschihadisten.

Cudi
07.08.2014, 19:26
Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht alle Verfolger Muslime sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Gegenwart

Da steht nichts von Muslimen als Verursacher. Und das im Artikel "Bzw." :Wegen ihres Glaubens unterdrück und benachteiligt, dürfte 99,9999 % der Fälle ausmachen. Übrigens dürften sich auch die meisten Muslime in Deutschland wegen ihres Glaubens unterdrückt und benachteiligt fühlen.

Cudi
07.08.2014, 19:29
die richtigen Zahlen werden wir sowie so nie erfahren

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/is-extremisten-nehmen-christliche-stadt-im-nordirak-ein-37146268.bild.html

Nach Angaben des obersten geistlichen Führers der chaldäischen Minderheit seien aktuell 100 000 Christen auf der Flucht vor den vorrückenden Dschihadisten.
Die Extremisten seien dabei, Kreuze aus den Kirchen des Landes abzunehmen und religiöse Schriften zu verbrennen, sagte der christlich-chaldäische Patriarch Louis Sako.
Damit sind die vor allem von Christen bewohnten Gebiete rund um Mossul in Hand der Dschihadisten.

Auf der Flucht (wie es im Artikel steht) ja! Abgeschlachtet - wie Dayan behauptet - nein! Auch zehntausende Muslime sind vor diesen Terroristen auf der Flucht. Also, ist das keine spezielle Christenverfolgung oder gar ein Religionskrieg.

ladydewinter
07.08.2014, 19:29
Liebes Mädchen Ich kene mich in Algerien nicht aus!Ich gehe davon aus ,das du Recht hast!Ich habe die Erfahrung gemacht,das du sehr gut informiert bist und gnädig bist!Was du sagst nehme ich hin!Du weist,das ich dich sehr gern habe!!


natürlich habe ich recht!!heute hatte ich mich noch mit einer Arab an der Wolle die behauptete Dz sei ein arabisches Land..Herrlich " sie wusste weder was Chouwis sind ,Mozabiten ,,,geschweige den Kabylen..Ich habe ihr brühwarm die Story von Gharadia reingewürgt..
http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

Chandra
07.08.2014, 19:44
Da steht nichts von Muslimen als Verursacher. Und das im Artikel "Bzw." :Wegen ihres Glaubens unterdrück und benachteiligt, dürfte 99,9999 % der Fälle ausmachen. Übrigens dürften sich auch die meisten Muslime in Deutschland wegen ihres Glaubens unterdrückt und benachteiligt fühlen.

Es hat sie niemand gezwungen in Deutschland zu leben und es steht ihnen frei wieder zu gehen