PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen gehen gegen Isis in Stellung!

Seiten : 1 [2]

Cudi
07.08.2014, 20:46
Es hat sie niemand gezwungen in Deutschland zu leben und es steht ihnen frei wieder zu gehen

Umkehrschluss bedacht?

Shahirrim
07.08.2014, 20:48
Umkehrschluss bedacht?

Allerdings, die Christen des Irak sind keine masseneingewanderten Fremdlinge, sondern Ureinwohner! In Mossul lebten 1800 Jahre lang Christen.

Welche Stadt Europas kann da mithalten. Kaum eine!

Chandra
07.08.2014, 20:51
Allerdings, die Christen des Irak sind keine masseneingewanderten Fremdlinge, sondern Ureinwohner! In Mossul lebten 1800 Jahre lang Christen.

:dg: danke

Cudi
07.08.2014, 20:53
Es hat sie niemand gezwungen in Deutschland zu leben und es steht ihnen frei wieder zu gehen

Umkehrschluss bedacht?

Ja, die Ureinwohner Amerikas (Nord/Mittel/Süd) haben auch heute das Sagen. Und die massenhaft eingewanderten Christen/Europäer werden sich so lange zurückhalten, bis New York das Alter der Maya - Pyramiden erreicht hat. Ggf. werden sie ja ausreisen, wenn es ihnen dort nicht gefallen sollte. Nicht wahr? Die Welt ist sooo einfach erklärt, aber nur dann, - wenn die Muslime die Ppööhhssen sein sollen/dürfen. Dann blendet man alles Andere gern aus. :D

Anita Fasching
07.08.2014, 23:57
Es geht um deine Aussage, wir wiederholen:

Wo sehen wir Juden gegen Musels in Syrien und im Irak? Wo sehen wir Christen gegen Juden? Was wir sehen ist: Musels gegen Christen. Woran? Daran das im Nahen Osten das Projekt: christenrein, beinahe abgeschlossen ist.

MfG

Rikimer

Da hast du mich wohl falsch verstanden oder ich mich undeutlich ausgedrückt. Es ging nur um dieses >Forum, wo jeder seinen Glauben als den besseren hinstellen will und religiös motiviert die anderen anmacht. Ist nicht immer so, aber in diesem Strang fiel es in dem Moment eben auf.
Im Fall Irak rsp. naher Osten gebe ich dir vollkommen recht, und mir liegt es auch fern, Juden oder Christen oder gemäßigte Musels mit diesen Halsabschneidern des IS zu vergleichen.

So denn, ebenso MfG

Rabodo
08.08.2014, 11:13
Nun hat Obama also Luftschläge gegen IS genehmigt, naja seis drum, hauptsache keine Bodentruppen.

Ausserdem soll es Hilfslieferungen für die Flüchtlinge geben, aber da sollte streng drauf geachtet werden das nur Christen und Jesiten die bekommen.
Auf keinen Fall Hilfe für Muslime, denn einige Sunnitenstämme unterstützen ja die IS.
So gesehen wäre Hilfe für die Muslime Kontraproduktiv.

DausK
08.08.2014, 21:57
Obi ... mach sie platt!

Ach ja noch was ... und lass endlich die Sche.... mit Putin!

NigNightgemp
09.08.2014, 00:08
Da hast du mich wohl falsch verstanden oder ich mich undeutlich ausgedrückt. Es ging nur um dieses >Forum, wo jeder seinen Glauben als den besseren hinstellen will und religiös motiviert die anderen anmacht. Ist nicht immer so, aber in diesem Strang fiel es in dem Moment eben auf.
Im Fall Irak rsp. naher Osten gebe ich dir vollkommen recht, und mir liegt es auch fern, Juden oder Christen oder gemäßigte Musels mit diesen Halsabschneidern des IS zu vergleichen.

So denn, ebenso MfG

Die Musels gemäßigt oder auch nicht bilden das Fundament einer ISIS , überhaupt erlauben sich die Muslime so Frech zu sein
weil die Gemäßigten es doch ein scheiss intresiert ob irgendwelche Christen oder andere Kufr sterben.
Wo sind die 100. 000 Tausend von denn Millionen Muslime im Westeuropa die auf die Straße gehen gegen die ISIS???

Aber so ganz kann man denn Moslems nicht die die schuld geben in erster Linie sind es die Europäer selbst schuld
die denn Konsum zum Opfer gefallen sind als irgendwelchen Werten.
Allein so n Vatikan da sagt so Bischoff in Interview auf das Thema Babylon Christlicher Widerstand s Vereinigung im Irak "Gewalt ist nicht unser Mittel" das fand ich wieder so geil. Ich frag mich dann wie eine Religion existieren soll wenn sie vernichtet wird klipp und klar,
wahrscheinlich ist es dem Vatikan egal, denn die zahlen keine Kirchensteuer.

Wadenkater
11.08.2014, 22:48
Das Leben von Christen scheint euch nicht zu interessieren aber tote Palis zählen ist wichtiger1Pfui!

Das wundert mich nun gar nicht, anstatt den Dialog mit der ISIS zu suchen greifen die zu den Waffen, dass dafür unsere toleranzbesoffenes Pfaffenpack a la Göring-Eckardt und Margot Käßmann kein Verständnis haben ist ja wohl klar, die sind moralisch viel weiter und versuchen alles um deeskalierend zu wirken, denn schließlich ist ja Gewalt nur ein Hilferuf(natürl. nur bei Moslems) :D

Skaramanga
11.08.2014, 22:53

Eben. Die Musel sind die eigentlichen Okkupanten und Besatzer. Überall auf der Welt außer auf der Arabischen Halbinsel. Das kann man nicht oft genug betonen. Sie gehören zurück in ihre verdammte Wüste geprügelt.

Siddhartha
27.10.2014, 16:14
Eben. Die Musel sind die eigentlichen Okkupanten und Besatzer. Überall auf der Welt außer auf der Arabischen Halbinsel. Das kann man nicht oft genug betonen. Sie gehören zurück in ihre verdammte Wüste geprügelt.

Hinzuzufügen ist, zu Mohammeds Zeit verehrten die arabischen Beduinenstämme heilige Steine, Bäume und Quellen, die den Status von Gottheiten hatten und denen geopfert wurde. Daneben gab es den Gott Hubal und die Göttinnen al-Lat und Uzza, deren Symbole, Mondsichel und Morgenstern, heute paradoxerweise auf der Nationalflagge islamischer Staaten prangen.

Der von Mohammed gepriesene Allah war eine in Vergessenheit geratene alte Universalgottheit der Beduinen, die er wiederbelebte und deren fragwürdige „Offenbarungen“ er zu empfangen vorgab.

Der Analphabet Mohammed kannte einige religiöse Legenden der Juden, die ihren Gott Jahwe verehrten, und die Mohammed zunächst als Leute der Schrift bewunderte. Später jedoch hasste und bekämpfte er sie. Er übernahm Teile der jüdischen Bibel für seinen Islam und auch Charakterzüge Jahwes (der Gott des Judentums) für seinen Gott Allah.

Im Grunde ist Allah ein Aufguss des okkupierten bzw. vereinnahmten Gottes Jahwe. Damit zeichnet sich ab: Allah ist eine Kreation Mohammeds; der islamische Glaube entsprang der Phantasie eines schlichten Beduinen. Diese Erkenntnis wollen gläubige Mohammedaner nicht akzeptieren.Werden sie mit diesen simplen Tatsachen konfrontiert fühlen sie sich und den „Propheten“ zutiefst beleidigt und werden oft aggressiv. Psychologisch sind diese Reaktionen durchaus nachvollziehbar: Die dominant religiös geprägte Identität der Gläubigen wird angegriffen.

Wir brauchen daher dringend eine umfassende öffentliche Untersuchung über das Wirken dieses Mannes, das in der Sunna, der islamischen Geschichtsschreibung über dessen Taten und Worte, sowie in diversen Biographien detailliert festgehalten ist. Wer sich das Hetzwerk Koran einmal genauer ansieht, bekommt noch mehr das Fürchten gelehrt, als es beispielsweise dem Linken Günter Wallraff bereits bei der Lektüre desselben gegangen ist.

Letztendlich sind schon bisher mehr als 300 Millionen Menschen Opfer des islamischen – unverhandelbaren – Anspruchs auf Weltherrschaft geworden.

http://michael-mannheimer.info/2013/12/16/chronologie-des-schreckens-die-kriegszuege-des-islam/ (http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm#top)