PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutige Schlägerei im türkischen Parlament



Ali Ria Ashley
04.08.2014, 20:52
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19186198-blutige-schlaegerei-tuerkischen-parlament.html#.news_spotlight.Im%20Parlament%20fl iegen%20die%20F%C3%A4uste.208.693

Blutige Schlägerei im türkischen Parlament
Im türkischen Parlament haben sich Abgeordnete der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der nationalistischen Oppositionspartei MHP eine blutige Schlägerei geliefert.

http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,h=300,w=620.jpg
Keilerei im türkischen Parlament (http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Mindestens drei Parlamentarier wurden dabei verletzt, wie der Privatsender NTV berichtet. Der Streit entzündete sich an einer Abstimmung über die Einsetzung einer Kommission, die die Bedrohung durch islamistische Extremisten im Irak bewerten soll.
Die MHP hatte die Einsetzung der Kommission gefordert, nachdem die Organisation Islamischer Staat dutzende türkische Staatsbürger im Irak entführt hatte. Während der Abstimmung warf der MHP-Abgeordnete Ali Uzunirmak Kollegen von der AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan vor, auch für abwesende Parlamentarier Stimmen abgegeben zu haben.
Nach einem kurzen Wortgefecht mit seinem AKP-Kollegen Mustafa Sahin flogen die Fäuste. Laut NTV blutete Uzunirmak aus der Nase, aber auch Sahin erlitt Blessuren am Kopf. Bei einer zweiten Keilerei wurde der MHP-Abgeordnete Sinan Ogan verletzt. Er warf den AKP-Parlamentariern später auf Twitter vor, sie seien wie "Hunde" über ihn hergefallen. Die Sitzung wurde abgebrochen.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 20:53
Das nenne ich lebendige Demokratie, nicht wie die Weicheier in der EU!

Stättler
04.08.2014, 20:54
Klare Fälschung ......

Keine Messerchen und keine Kopftritte .....:crazy:

Conny
04.08.2014, 20:55
Erste bewegte Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=QxwxXHxz7Zg

Ich warte auf eine bessere Auflösung, um mir ein abschließendes Urteil darüber zu erlauben, wer Recht hatte.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 21:02
Erste bewegte Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=QxwxXHxz7Zg

Ich warte auf eine bessere Auflösung, um mir ein abschließendes Urteil darüber zu erlauben, wer Recht hatte.

wir arbeiten daran...

Towarish
04.08.2014, 21:07
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Schlägerei im Parlament zustande kommen kann.:D

Conny
04.08.2014, 21:10
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Schlägerei im Parlament zustande kommen kann.:D
Ein Amina Kodumun und schon kanns losgehen!

Towarish
04.08.2014, 21:11
Ein Amina Kodumun und schon kanns losgehen!

Würdest du deshalb im Parlament gleich zur Sache gehen?

Conny
04.08.2014, 21:13
Würdest du deshalb im Parlament gleich zur Sache gehen?
Ich? Wir reden hier von Törken. :D

Die Ukrainer filmen wenigstens mit hochauflösender Kamera:

http://www.youtube.com/watch?v=emKIIv2_cNI

Apart
04.08.2014, 21:14
Das zeigt, daß die Türkei noch ein souveräner Staat ist, in dem Demokratie und MEinungsfreiheit herrschen.

In gleichgeschalteten Staaten sitzen sie brav wie Schäfchen und träumen vom nächsten Urlaub.

Nathan
04.08.2014, 21:15
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19186198-blutige-schlaegerei-tuerkischen-parlament.html#.news_spotlight.Im%20Parlament%20fl iegen%20die%20F%C3%A4uste.208.693

Blutige Schlägerei im türkischen Parlament


Im türkischen Parlament haben sich Abgeordnete der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der nationalistischen Oppositionspartei MHP eine blutige Schlägerei geliefert.

http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,h=300,w=620.jpg
Keilerei im türkischen Parlament (http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Mindestens drei Parlamentarier wurden dabei verletzt, wie der Privatsender NTV berichtet. Der Streit entzündete sich an einer Abstimmung über die Einsetzung einer Kommission, die die Bedrohung durch islamistische Extremisten im Irak bewerten soll.
Die MHP hatte die Einsetzung der Kommission gefordert, nachdem die Organisation Islamischer Staat dutzende türkische Staatsbürger im Irak entführt hatte. Während der Abstimmung warf der MHP-Abgeordnete Ali Uzunirmak Kollegen von der AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan vor, auch für abwesende Parlamentarier Stimmen abgegeben zu haben.
Nach einem kurzen Wortgefecht mit seinem AKP-Kollegen Mustafa Sahin flogen die Fäuste. Laut NTV blutete Uzunirmak aus der Nase, aber auch Sahin erlitt Blessuren am Kopf. Bei einer zweiten Keilerei wurde der MHP-Abgeordnete Sinan Ogan verletzt. Er warf den AKP-Parlamentariern später auf Twitter vor, sie seien wie "Hunde" über ihn hergefallen. Die Sitzung wurde abgebrochen.

Hehe, DAS nenne ich lebendige Demokratie! Wie in den Ländern der ehemligen russischen Föderation. Da geht es auch so zu. Oder in Österreich...*grins*

Towarish
04.08.2014, 21:18
Ich? Wir reden hier von Törken.

Die Ukrainer filmen wenigstens mit hochauflösender Kamera:

Schwachsinn(Die Aussagen im Video)! Schläger haben in der Regierung nichts zu suchen.
Sofort aus dem Parlament schmeißen!

Echt peinlich sowas, aber gut zu wissen, dass die Türken weit weg von osmanischen Verhältnissen sind.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 21:32
Hehe, DAS nenne ich lebendige Demokratie! Wie in den Ländern der ehemligen russischen Föderation. Da geht es auch so zu. Oder in Österreich...*grins*

Genau, das ist Basisdemokratie. Dieses geheuchel in den Eu Parlamenten dagegen... da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Conny
04.08.2014, 21:34
Schwachsinn(Die Aussagen im Video)! Schläger haben in der Regierung nichts zu suchen.
Sofort aus dem Parlament schmeißen!

Echt peinlich sowas, aber gut zu wissen, dass die Türken weit weg von osmanischen Verhältnissen sind.
Gewalt ist nicht immer eine Lösung. Aber eine Option, die man nie ausschließen sollte.

Wadenkater
04.08.2014, 21:34
Das nenne ich lebendige Demokratie, nicht wie die Weicheier in der EU!

in der Tat!

Helgoland
04.08.2014, 21:38
Hehe, DAS nenne ich lebendige Demokratie! Wie in den Ländern der ehemligen russischen Föderation. Da geht es auch so zu. Oder in Österreich...*grins*


Wo der Verstand schweigt, sprechen eben die Fäuste.

Towarish
04.08.2014, 21:39
Gewalt ist nicht immer eine Lösung. Aber eine Option, die man nie ausschließen sollte.

Sollen die doch ihren Frust militärisch an Nachbarländern auslassen, aber auf keinen Fall im Parlament prügeln! (Schadet dem Ansehen)

Drache
04.08.2014, 21:49
Die kampferprobten Koreaner machen das sogar mit Taekwon-Do- Einlagen!


http://www.youtube.com/watch?v=XHMrgwAuJ_U

Sogar die Weiber machen mit und es gibt parlamentseigene Cheerleader, die einheizen!

"Eins, zwei, drei, vier, auf die Fresse hau ich dir!"

:haha:

dsoldat
04.08.2014, 21:59
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19186198-blutige-schlaegerei-tuerkischen-parlament.html#.news_spotlight.Im%20Parlament%20fl iegen%20die%20F%C3%A4uste.208.693

Blutige Schlägerei im türkischen Parlament


Im türkischen Parlament haben sich Abgeordnete der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der nationalistischen Oppositionspartei MHP eine blutige Schlägerei geliefert.

http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,h=300,w=620.jpg
Keilerei im türkischen Parlament (http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Mindestens drei Parlamentarier wurden dabei verletzt, wie der Privatsender NTV berichtet. Der Streit entzündete sich an einer Abstimmung über die Einsetzung einer Kommission, die die Bedrohung durch islamistische Extremisten im Irak bewerten soll.
Die MHP hatte die Einsetzung der Kommission gefordert, nachdem die Organisation Islamischer Staat dutzende türkische Staatsbürger im Irak entführt hatte. Während der Abstimmung warf der MHP-Abgeordnete Ali Uzunirmak Kollegen von der AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan vor, auch für abwesende Parlamentarier Stimmen abgegeben zu haben.
Nach einem kurzen Wortgefecht mit seinem AKP-Kollegen Mustafa Sahin flogen die Fäuste. Laut NTV blutete Uzunirmak aus der Nase, aber auch Sahin erlitt Blessuren am Kopf. Bei einer zweiten Keilerei wurde der MHP-Abgeordnete Sinan Ogan verletzt. Er warf den AKP-Parlamentariern später auf Twitter vor, sie seien wie "Hunde" über ihn hergefallen. Die Sitzung wurde abgebrochen.
Der Artikel stimmt nicht so ganz. Als der Abgeordnete Dr. Sinan Ogan wieder einmal auf die Lage der Türkmenen im Irak aufmerksam machte und der akpkk mit Fakten gezeigt hat das die akpkk die Türkmenen im Irak im Stich gelassen hat sind den akpkk-terroristen die Sicherungen durchgebrannt. 60 akpkk-terroristen gegen einen MHP-Abgeordneten, die MHP hat der akpkk gezeigt wo der Hammer hängt!

WIENER
04.08.2014, 22:01
Hehe, DAS nenne ich lebendige Demokratie! Wie in den Ländern der ehemligen russischen Föderation. Da geht es auch so zu. Oder in Österreich...*grins*

Soso, in Österreich hats schon eine Schlägerei im Parlament gegeben. Wieder einmal hat Hr. Nathan seine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt.

Frontferkel
04.08.2014, 22:02
Oooch , wie öde . Ich vermissen die Ströme von Blut . Haben die Ziegenfi....er ihre Messer vergessen ?

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 22:06
Wo der Verstand schweigt, sprechen eben die Fäuste.

ich finde es fast schon unfreiwillig komisch und ein Kommentar dazu: "Sie fielen über mich her wie Hunde!" köstlich...

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 22:06
Oooch , wie öde . Ich vermissen die Ströme von Blut . Haben die Ziegenfi....er ihre Messer vergessen ?

...und du dein Benimm?

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 22:08
Die kampferprobten Koreaner machen das sogar mit Taekwon-Do- Einlagen!


http://www.youtube.com/watch?v=XHMrgwAuJ_U

Sogar die Weiber machen mit und es gibt parlamentseigene Cheerleader, die einheizen!

"Eins, zwei, drei, vier, auf die Fresse hau ich dir!"

:haha:

Ich kann nicht mehr, aufhören... :haha:

Helgoland
04.08.2014, 22:08
ich finde es fast schon unfreiwillig komisch und ein Kommentar dazu: "Sie fielen über mich her wie Hunde!" köstlich...

Problematisch wird es meist, wenn solche Geistesriesen Befehlsgewalt über militärische Einrichtungen bekommen.

Nettaktivist
04.08.2014, 22:10
Das doch keine Prügelei. Habt ihr mal Türken im Rudel prügeln sehen? Ja da fliesst richtiges Blut und vor allem, das Opfer bringen sie zuerst zu Boden, den Rest erledigt die feige Meute, hier ist nichts von alledem. Da is ja ne kleine Kindergartenschubserei brutaler, das hat ja noch nicht mal den Reiz einer Konsequenz. Schade.

dsoldat
04.08.2014, 22:10
Oooch , wie öde . Ich vermissen die Ströme von Blut . Haben die Ziegenfi....er ihre Messer vergessen ?
Du verwechselst Türken mit Kurden.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 22:16
Problematisch wird es meist, wenn solche Geistesriesen Befehlsgewalt über militärische Einrichtungen bekommen.

Das stimmt auch wieder... siehe Palästina.

Schlummifix
04.08.2014, 22:21
Parlamentarismus ist sowieso Unsinn. Und im 21.Jhd völlig überholt.

Würde mir außerdem wünschen, dass sich unsere Politiker einmal gegenseitig die Fresse polieren.

Durkheim
04.08.2014, 22:25
Parlamentarismus ist sowieso Unsinn. Und im 21.Jhd völlig überholt.

Würde mir außerdem wünschen, dass sich unsere Politiker einmal gegenseitig die Fresse polieren.
Wozu bezahlen wir diese Pfeiffen überhaupt und wofür sind die gut?! Die sollen mal zu was nützlich sein und das Volk unterhalten. Die sollen sich gegenseitig die Fressen polieren, das ist mir auf jeden Fall den ganzen Spass wert und die Steuergelder.

Von Politikern lasse ich mir ganz bestimmt nicht mein Leben bestimmen, diese Aasgeier, Lügner und Betrüger sollen dorthin, wo der Pfeffer wächst.

Nathan
05.08.2014, 07:09
Wo der Verstand schweigt, sprechen eben die Fäuste.

Da hast du recht. Unter den Blinden ist eben der Einäugige König...hrhrhr

--> http://www.politikforen.net/showthread.php?154902-Blutige-Schl%C3%A4gerei-im-t%C3%BCrkischen-Parlament&p=7311429&viewfull=1#post7311429

Nathan
05.08.2014, 07:14
Das doch keine Prügelei. Habt ihr mal Türken im Rudel prügeln sehen? Ja da fliesst richtiges Blut und vor allem, das Opfer bringen sie zuerst zu Boden, den Rest erledigt die feige Meute, hier ist nichts von alledem. Da is ja ne kleine Kindergartenschubserei brutaler, das hat ja noch nicht mal den Reiz einer Konsequenz. Schade.

Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.


Da is ja ne kleine Kindergartenschubserei brutaler, das hat ja noch nicht mal den Reiz einer Konsequenz.
Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.

Bergischer Löwe
05.08.2014, 07:15
Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.

Wer denn? Die deutschen Arbeitnehmer?

Nettaktivist
05.08.2014, 07:27
Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.


Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.
Ja natürlich, entschuldige, abgesehen von den mehr als tausend Einzelfällen, die, genau betrachtet, keine Vorfälle sondern nur Vorurteile und noch genauer betrachtet, alles Unglücksfälle sind, bei denen der meist Deutsche Angreifer unglücklich auf den Hinterkopf gefallen ist.

Nathan
05.08.2014, 07:27
Wer denn? Die deutschen Arbeitnehmer?
Seit wann arbeiten die brownies? Seit wann arbeiten Rumänen? Restalkohol von gestern nacht?

Nathan
05.08.2014, 07:28
Ja natürlich, entschuldige, abgesehen von den mehr als tausend Einzelfällen, die, genau betrachtet, keine Vorfälle sondern nur Vorurteile und noch genauer betrachtet, alles Unglücksfälle sind, bei denen der meist Deutsche Angreifer unglücklich auf den Hinterkopf gefallen ist.

vor ein paar Tagen waren es noch ca. 30.000. Wir kommen langsam runter...

Bergischer Löwe
05.08.2014, 07:48
Seit wann arbeiten die brownies? Seit wann arbeiten Rumänen? Restalkohol von gestern nacht?

Zitat "Haus und Grund Bonn" von 2013:

"....unsere Mitglieder haben in einigen, stark moslemisch geprägten Stadtvierteln, immer häufiger Probleme, ihr Wohneigentum an Nichtmuslime zu vermieten. Belästigungen gegenüber Frauen bis hin zu Gewaltbereitschaft sind insbesondere in Teilen von Bad Godesberg und der Bonner Nordstadt an der Tagesordnung...."

Dies und die Aufforderung einer privaten Sprachenschule in Bad Godesberg an ihre vorwiegend asiatischen Studenten (die im irrigen Glauben, in der Stadt Beethovens sicher zu sein, ahnungslos in von Salafisten beherrschten Gegenden der Stadt umherliefen und auch prompt überfallen wurden) die o.g. Stadtbezirke als no-go Areas zu meiden, schlug bundesweit Wellen und veranlasste den Bonner OB Nimptsch zu der Behauptung in Bonn gäbe es keine "no go Areas". Worauf dann schmallippig von der Polizei entgegnet wurde, daß gewisse Stadtteile nur noch "schwer zu kontrollieren" seien. Siehe salafistische Ausschreitungen 2013 in Bonn mit schwerverletzten Beamten.

opppa
05.08.2014, 07:50
Das nenne ich lebendige Demokratie, nicht wie die Weicheier in der EU!

Richtig!

Türken setzen sich nun mal gerne mit schlagenden Argumenten gegen ihre Feinde durch!
(Und wenn es "nur" darum geht, mit dem Messer ein Handy zu erobern)

:haha:

opppa
05.08.2014, 07:55
Wo der Verstand schweigt, sprechen eben die Fäuste.

Bei Türken scheint diese Aussage nicht zu stimmen!

Das Schweigen des Verstandes setzt dessen Existenz voraus!

:hmm:

opppa
05.08.2014, 07:57
Wozu bezahlen wir diese Pfeiffen überhaupt und wofür sind die gut?! Die sollen mal zu was nützlich sein und das Volk unterhalten. Die sollen sich gegenseitig die Fressen polieren, das ist mir auf jeden Fall den ganzen Spass wert und die Steuergelder.

Von Politikern lasse ich mir ganz bestimmt nicht mein Leben bestimmen, diese Aasgeier, Lügner und Betrüger sollen dorthin, wo der Pfeffer wächst.

Wächst in der Türkei Pfeffer?

:?

opppa
05.08.2014, 08:00
Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.


Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.

Fettung durch mich!

Das musste ja unbedingt mal wieder behauptet werden!

:haha:

Nettaktivist
05.08.2014, 09:07
Fettung durch mich!

Das musste ja unbedingt mal wieder behauptet werden!

:haha:
Er ist es auch, der einen Alkohol-Nozometer im Wireless hat und dir jederzeit Restalkohohl, bei unpassenden An-Bemerkungen, vorwerfen kann.

opppa
05.08.2014, 09:09
Er ist es auch, der einen Alkohol-Nozometer im Wireless hat und dir jederzeit Restalkohohl, bei unpassenden An-Bemerkungen, vorwerfen kann.

Danke für Deine (Fehl)Diagnose!

:appl:

alterschwede
05.08.2014, 09:13
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Schlägerei im Parlament zustande kommen kann.:D

Nun ja,
wir sollten nicht vergessen das es sich bei der Türkei um eine Steinzeitkultur handelt.
Wie das Land so das Parlament

Dayan
05.08.2014, 09:23
Klare Fälschung ......

Keine Messerchen und keine Kopftritte .....:crazy:Gibt es keine Video?

Nathan
05.08.2014, 10:23
Zitat "Haus und Grund Bonn" von 2013:

"....unsere Mitglieder haben in einigen, stark moslemisch geprägten Stadtvierteln, immer häufiger Probleme, ihr Wohneigentum an Nichtmuslime zu vermieten. Belästigungen gegenüber Frauen bis hin zu Gewaltbereitschaft sind insbesondere in Teilen von Bad Godesberg und der Bonner Nordstadt an der Tagesordnung...."

Dies und die Aufforderung einer privaten Sprachenschule in Bad Godesberg an ihre vorwiegend asiatischen Studenten (die im irrigen Glauben, in der Stadt Beethovens sicher zu sein, ahnungslos in von Salafisten beherrschten Gegenden der Stadt umherliefen und auch prompt überfallen wurden) die o.g. Stadtbezirke als no-go Areas zu meiden, schlug bundesweit Wellen und veranlasste den Bonner OB Nimptsch zu der Behauptung in Bonn gäbe es keine "no go Areas". Worauf dann schmallippig von der Polizei entgegnet wurde, daß gewisse Stadtteile nur noch "schwer zu kontrollieren" seien. Siehe salafistische Ausschreitungen 2013 in Bonn mit schwerverletzten Beamten.

Salafisten sind wirklich unangenehm, aber kein Bonner Problem sondern weltweit eine Plage. Das Verhalten der Salafisten auf alle Muslime auszudehnen ist nichts anderes als rechtsextremer Rassismus. Insbesondere ist es völlig unsinnig, den Muslimen zu unterstellen, sie würden "Frauen belästigen". Das ist wirklich lächerlich. Das betrifft viel eher Nordafrikaner, namentlich Tunesier, die vielleicht auch Muslime sein können, was aber in diesem Zusammenhang unerheblich ist. Die Tunesier werden allerdings in ihrem Verhalten durch den Sex-Tourismus deutscher und Frauen anderer europäischer Nationen bestärkt, die sich einbilden, das Vögeln mit einem Afrikaner wäre ein besonderer Kick. Wie besonders der Kick wirklich ist merken sie spätestens bei der Abreise, wenn sie um etliche Euros und Illusionen erleichtert die Verachtung ihrer Bezahlstecher fühlen. Eine Touristin ist mit dem Abreisetag uninteressant geworden, was man sie deutlich spüren lässt...

Conny
05.08.2014, 10:33
Salafisten sind wirklich unangenehm, aber kein Bonner Problem sondern weltweit eine Plage. Das Verhalten der Salafisten auf alle Muslime auszudehnen ist nichts anderes als rechtsextremer Rassismus. Insbesondere ist es völlig unsinnig, den Muslimen zu unterstellen, sie würden "Frauen belästigen". Das ist wirklich lächerlich. Das betrifft viel eher Nordafrikaner, namentlich Tunesier, die vielleicht auch Muslime sein können, was aber in diesem Zusammenhang unerheblich ist. Die Tunesier werden allerdings in ihrem Verhalten durch den Sex-Tourismus deutscher und Frauen anderer europäischer Nationen bestärkt, die sich einbilden, das Vögeln mit einem Afrikaner wäre ein besonderer Kick. Wie besonders der Kick wirklich ist merken sie spätestens bei der Abreise, wenn sie um etliche Euros und Illusionen erleichtert die Verachtung ihrer Bezahlstecher fühlen. Eine Touristin ist mit dem Abreisetag uninteressant geworden, was man sie deutlich spüren lässt...

Willst du damit sagen, dass Tunesier gefühlskalte Menschen sind, die keine Liebe empfinden können und denen es nur im Sinn steht diejenigen deutschen Frauen zu verarschen, die in ihrer Heimat keinen mehr abkriegen? An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Freundchen.

Nathan
05.08.2014, 10:38
Willst du damit sagen, dass Tunesier gefühlskalte Menschen sind, die keine Liebe empfinden können und denen es nur im Sinn steht diejenigen deutschen Frauen zu verarschen, die in ihrer Heimat keinen mehr abkriegen? An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Freundchen.
Diese Pauschalurteile, Freundchen überlasse ich dir. Es ist wie bei uns und überall. es gibt anständige Menschen und es gibt empathielose Schweinebacken.

Übrigens gehen einige Wissenschaftler heute davon aus, dass es ein "Empathie-Gen" gibt, dass also die mangelnde Empathiefähigkeit z.B. bei den Rechtsradikalen nicht zwangsläufig durch Katastrophen in der Sozialisierung verursacht wurde, sondern tatsächlich angeboren ist. Diese Information habe ich von einem Münchner Biologen. Um diese Aussage zu verifizieren muss ich erst noch ein bisschen recherchieren.

Schlummifix
05.08.2014, 10:43
Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.

Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.

Doch Nathan, kennen wir :isgut:
Frag mal Jonny K. Ach so geht nicht, wurde leider bereichert.
Und der Täter "Onur Urkal" war was nochmal genau? Ach so, Türke.

Conny
05.08.2014, 10:45
Diese Pauschalurteile...
Meinst du diese?

Das betrifft viel eher Nordafrikaner, namentlich Tunesier, die vielleicht auch Muslime sein können, was aber in diesem Zusammenhang unerheblich ist. Die Tunesier werden allerdings in ihrem Verhalten durch den Sex-Tourismus deutscher und Frauen anderer europäischer Nationen bestärkt, die sich einbilden, das Vögeln mit einem Afrikaner wäre ein besonderer Kick. Wie besonders der Kick wirklich ist merken sie spätestens bei der Abreise, wenn sie um etliche Euros und Illusionen erleichtert die Verachtung ihrer Bezahlstecher fühlen. Eine Touristin ist mit dem Abreisetag uninteressant geworden, was man sie deutlich spüren lässt...

Niemals tarnten sich so Rassisten und Ausländerhasser wie du, so gut wie heutzutage!

Chronos
05.08.2014, 10:46
Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.

Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

moishe c
05.08.2014, 10:47
Diese Pauschalurteile, Freundchen überlasse ich dir. Es ist wie bei uns und überall. es gibt anständige Menschen und es gibt empathielose Schweinebacken.

Übrigens gehen einige Wissenschaftler heute davon aus, dass es ein "Empathie-Gen" gibt, dass also die mangelnde Empathiefähigkeit z.B. bei den Rechtsradikalen nicht zwangsläufig durch Katastrophen in der Sozialisierung verursacht wurde, sondern tatsächlich angeboren ist. Diese Information habe ich von einem Münchner Biologen. Um diese Aussage zu verifizieren muss ich erst noch ein bisschen recherchieren.


Ja, geh mal verifizieren!

Das könnte auch dir persönlich helfen, du könntest dich dann dahingehend exkulpieren, daß du argumentierst "Mein Dachschaden ist gen-ital-prä-natal verursacht"! :sark:

Zumindest in Bayern könnte dir das was nützen! :D

wtf
05.08.2014, 10:47
... ist nichts anderes als rechtsextremer Rassismus.

Rassismus. Und auch noch rechtsextremer Rassismus. Das muß etwas gaaaanz Schlimmes sein. Oder willst Du insinuieren, es gäbe gar linksextremen Rassismus?



Insbesondere ist es völlig unsinnig, den Muslimen zu unterstellen, sie würden "Frauen belästigen". Das ist wirklich lächerlich. Das betrifft viel eher Nordafrikaner, namentlich Tunesier, die vielleicht auch Muslime sein können, was aber in diesem Zusammenhang unerheblich ist.


Oh, ein rassistischer, da tunesophober Kommentar. Womit verdienen Senegalesen, derart geschont zu werden?

SeZo
05.08.2014, 10:53
https://pbs.twimg.com/media/BuQ-x_nIUAA4FPe.png

Im Parlament waren 120 AKP Terroristen die auf die MHPler losgegangen sind das ganze fing an als Sinan Ogan über die Lage der Turkmenen sprach und die ISIS als Terroristen bezeichnete sofort sprangen die AKP Faschisten auf und wollten ihn Lynchen.

Conny
05.08.2014, 10:54
https://pbs.twimg.com/media/BuQ-x_nIUAA4FPe.png

Im Parlament waren 120 AKP Terroristen die auf die MHPler losgegangen sind das ganze fing an als Sinan Ogan über die Lage der Turkmenen sprach und die ISIS als Terroristen bezeichnete sofort sprangen die AKP Faschisten auf und wollten ihn Lynchen.
Im Tal der Wölfe... Aaouuuuuuuuuuuuu :D

Chronos
05.08.2014, 10:55
Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.

Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.



Am 16.November 1990 wird der 19jährige-Rene Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ü., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.

Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf „Nazijagd“. Sie umringen den 18-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden gefasst. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und Weise“ hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. Tagesspiegel 27.10.1995

Der Student Sascha K. (26), Vater einer mittlerweile zehnjährigen Tochter, wird von dem Türken Inan Demirhan am 25. Mai 1998, vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S., zu Tode geprügelt.

Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus „purer Lust an der Gewalt“, so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt.
Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riss, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin („ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt“) fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.

Thorsten Tragelehn, 03. September 1999 besucht Thorsten das Heimatfest seines Wohnortes Lohfelden (Hessen). Während des Festverlaufes wird sein Freund von 5 teilweise einschlägig polizeibekannten jungen Ausländern (vier Türken, ein Iraner) angegriffen. Thorsten Tragelehn will verbal schlichten und wird niedergestochen - bereits schwerverletzt am Boden, treten und schlagen die Täter mit Knüppeln, Flaschen und Schlagringen weiter auf ihn ein. Thorsten Tragelehn erliegt am frühen Morgen des 4. September seinen schweren Messerstich-Verletzungen. Er wird nur 20 Jahre alt.
Am 05. September 2000 verhängte das Landgericht Kassel folgende Urteile: Ramazan Y.: 7 Jahre Jugendstrafe wegen Totschlags; Adnan Güler: 1 Jahr und 8 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit; Ramin Sharifi: 2 Jahre und 6 Monate Jugendstrafe; Özcan Kilic: 3 Jahre und 6 Monate Erwachsenenhaft (schlug u.a. mit einem Schlagstock unzählige Male auf den bereits am Boden liegenden Thorsten ein); Marco Philippent: 10 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit (verteilte die in seinem Auto befindlichen Waffen - Messer, Schlagstock, Schlagringe - an die Täter).
Der Richter Wolfgang Löffler bezeichnet die Tötung Tragelehns als ein „regelrechtes Gemetzel“ Thorsten Tragelehn sei „geradezu hingerichtet worden“.

.Am 07. August 1999 erlag Michael Erkelenz (37) seinen schweren Schussverletzungen.
In Ausübung des Dienstes war er eine Woche zuvor in Hagen durch Bayran Y. angeschossen worden.

Kirsten Späinghaus-Flick (26), Polizeibeamtin, wird am 27. Februar 2000 von Samet Tairi (28) in Remscheid-Lennep erstochen.

Ingo Grebert (32), Polizeibeamter, wurde am 22. Juni 2000 in Niederwalluf bei Wiesbaden von dem 25-jährigen Türken Ecevit Özcelik erschossen, den er gerade kontrollieren wollte. Sein Kollege Gerhard T. wurde ebenfalls angeschossen. Vor Gericht erzählt Ecevit. von seinen epileptischen Anfällen. Der Staatsanwalt geht von verminderter Schuldfähigkeit aus.

Dennis Jauer (23), eilte am 30. Dezember 2000, zusammen mit anderen Gästen eines Lokals in Bad Pyrmont zwei deutschen Jugendlichen (15 und 16) zur Hilfe, die vor dem Lokal von vier Türken (17 bis 19) geschlagen und getreten wurden. In der darauffolgenden Rangelei zogen zwei Türken Messer und stachen auf den jungen Tischler ein. Mit mehreren Stichen ins Herz getroffen, verblutete der Vater einer zweijährigen Tochter.

Berlin, 19. Okt. 2004. Tödliches Ehedrama: Der arbeitslose 28-jährige Türke Mahmut Celik ersticht seine von ihm getrennt lebende Frau Stefanie C. in der Naugarder Straße, Berlin Pankow, und verletzt die Schwiegermutter Karin K. schwer.

Am 26. März 2006 wird der 42-jährige Polizist und Hauptkommissar Uwe L., Leiter des Streifendienstes Verbrechensbekämpfung in Neukölln, durch Mehmet E. (39) mit mehreren Kopfschüssen aus nächster Nähe hingerichtet. L. hinterlässt Frau und zwei Söhne. Mehmet E. besaß keine Aufenthaltserlaubnis, bekam aber Sozialleistungen vom Staat.

Detmold, November 2006. Jörg Haas (35) wird im am Rande eines Volksfestes in Horn Bad Meinberg erschlagen, wobei der Täter riefen, „so müsse man allen Deutschen den Schädel spalten.“ Angeklagt sind Resul Ö.. (19) und Ersun Y. (18) wegen Körperverletzung. Jörg Haas hinterlässt einen 16jährigen Sohn. Westfalen Blatt, 7.8.2007

Marl (NRW), 2. November 2007. Ein 27-jähriger Deutscher stirbt nach einer Messerstecherei vor einem Lokal auf der Bergstraße, zwei 26- und 32jährige Personen werden verletzt. Die drei mutmaßlichen türkischen Täter (17, 20 und 21) werden festgenommen.

Dresden, 29. September 2007. Der Dönerverkäufer Mehmet S. (34) stürmt in Strehlen die Wohnung der Mutter (53) seiner Ex-Freundin, fesselt sie und fährt anschließend in die Mockethaler Straße, wo er die Sängerin Katharina H. (27) erstickt. K. hinterlässt eine siebenjährige Tochter. Chemnitzer Morgenpost, M. Lagner

28. September 2008, Bensheim (BaWü). Erdogan M., sein 19-jähriger Sohn Haydar M. und Volkan T. (19) und ein vierter Türke prügeln und treten mit „elfmeterartigen Tritten“ Fabian S. (29) bewusstlos, der sich in der Diskothek schützend vor ein Paar stellte. Wenig später verstirbt er.

Groß-Börnecke (Sachsen-Anhalt), 08. Februar 2009. Die 27jährige Claudia K. wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Mann, Cengiz K. (29), lt. Magdeburger Volksstimme bereits einmal abgeschoben, ist flüchtig.

Attendorn (NRW), 28.04.2009. David Schramm (18) aus Attendorn erleidet doppelten Kieferbruch. Die Täter, ein 18-jähriger Türke und ein Kosovo- Albaner.
Rivius-Schulleiter Klaus Böckeler unterrichtet die Schüler und Eltern von dem Geschehen. Er warnte die Jugendlichen zudem: „Nehmt euch in Acht, wo ihr euch in Attendorn nachts bewegt. Meidet bestimmte Gegenden. Dazu gehört auch die Innenstadt.“

Lt. Spiegel-Meldung vom 12. Januar 2009 wird einem 32jährigen Türken vorgeworfen, im Juni vergangenen Jahres seiner 25jährigen deutschen Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Lengerich (Nordrhein-Westfalen) erst den Halswirbel gebrochen und sie anschließend in der Toilette ertränkt zu haben.

Hamburg, 26.06.2009. Ein 23-jähriger Deutscher wird am Freitag in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs niedergestochen. Am Sonntag erlag der junge Deutsche seinen schweren Stichverletzungen im Bauchbereich. Der Täter ist ein 19-jähriger Türke.

14.07.2009, Dresden-Seevorstadt. Ein 32-jähriger Türke schlägt einer 25-jährigen Politesse ins Gesicht.

Doberlug-Kirchhain (Brandenburg). Die Polizei hat am 9. März 2009 einen 57-jährigen türkischen Tatverdächtigen ermittelt, der im dringenden Verdacht steht, eine 53-jährige Frau ermordet zu haben. Den Ermittlungen zufolge sollen die Deutsche aus Finsterwalde und der in Doberlug-Kirchhain lebende Türke seit kurzer Zeit ein intimes Verhältnis gehabt haben. Die Tote wies bei ihrem Fund massive Verletzungen im Genitalbereich auf.

22. Juni 2010, Hamburg-Harburg. Der 22-jährige Pascal E. wird bei einer Abitur-Party in Harburg von einem 27-jährigen Türken erstochen, nachdem sich Pascal schützend vor seine Freundin Julia (21) gestellt hatte.

20.12.2010. Bad Homburg (Hessen/Taunus). Mit über 40 Messerstichen ermordet Emir C. (34) seine Ex-Freundin, die 33-jährige Janine F., wie BILD.DE schreibt: „in einer großen Blutlache“ grauenhaft verstümmelt!

Wipperfürth im November 2009. Der 18-jährige Benjamin wird von Muhammet (18), Younes (19) und Özgür (20) totgeprügelt, der grausam zugerichtet in seiner Blutlache liegend um 3.30 nachts von Passanten entdeckt wird.

Rabodo
05.08.2014, 11:15
Das zeigt, daß die Türkei noch ein souveräner Staat ist, in dem Demokratie und MEinungsfreiheit herrschen.

In gleichgeschalteten Staaten sitzen sie brav wie Schäfchen und träumen vom nächsten Urlaub.

Da liegst Du falsch.
Das Video zeigt lediglich das sogar die türkischen Parlamentarier primitive Raufbolde sind, die sich in nichts von ihren Landleuten unterscheiden.
Zu gute halten kann man denen höchstens das sie sich nicht gleich gemessert haben.

dsoldat
05.08.2014, 11:23
Heute hat der Dr. Sinan Ogan beim Sender FOX TV erzählt wie es zu der Schlägerei gekommen ist.

http://video.rotahaber.com/detay.asp?kat=18623

Nettaktivist
05.08.2014, 11:25
Heute hat der Dr. Sinan Ogan beim Sender FOX TV erzählt wie es zu der Schlägerei gekommen ist.

http://video.rotahaber.com/detay.asp?kat=18623

hüntaraöröngüröptraudadrufützötükaqutschd nürdürüp.
Aha, damit ist alles gesagt.

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 11:32
hüntaraöröngüröptraudadrufützötükaqutschd nürdürüp.
Aha, damit ist alles gesagt.

Das klang jetzt aber sehr finisch...

dsoldat
05.08.2014, 11:33
hüntaraöröngüröptraudadrufützötükaqutschd nürdürüp.
Aha, damit ist alles gesagt.


Das klang jetzt aber sehr finisch...
Danke euch beiden musste ein wenig lachen :D

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 11:34
https://pbs.twimg.com/media/BuQ-x_nIUAA4FPe.png

Im Parlament waren 120 AKP Terroristen die auf die MHPler losgegangen sind das ganze fing an als Sinan Ogan über die Lage der Turkmenen sprach und die ISIS als Terroristen bezeichnete sofort sprangen die AKP Faschisten auf und wollten ihn Lynchen.

erstaunlich.. sehr interessant. Danke Sezo...

Bergischer Löwe
05.08.2014, 11:34
Salafisten sind wirklich unangenehm, aber kein Bonner Problem sondern weltweit eine Plage. Das Verhalten der Salafisten auf alle Muslime auszudehnen ist nichts anderes als rechtsextremer Rassismus. Insbesondere ist es völlig unsinnig, den Muslimen zu unterstellen, sie würden "Frauen belästigen". Das ist wirklich lächerlich. Das betrifft viel eher Nordafrikaner, namentlich Tunesier, die vielleicht auch Muslime sein können, was aber in diesem Zusammenhang unerheblich ist. Die Tunesier werden allerdings in ihrem Verhalten durch den Sex-Tourismus deutscher und Frauen anderer europäischer Nationen bestärkt, die sich einbilden, das Vögeln mit einem Afrikaner wäre ein besonderer Kick. Wie besonders der Kick wirklich ist merken sie spätestens bei der Abreise, wenn sie um etliche Euros und Illusionen erleichtert die Verachtung ihrer Bezahlstecher fühlen. Eine Touristin ist mit dem Abreisetag uninteressant geworden, was man sie deutlich spüren lässt...

Tja, lieber Nathan. Du pauschalisierst. Und das leider noch falsch. Die überwiegende Mehrzahl der in Bonn lebenden Muslime kommt aus Marokko und Syrien. Die Salafisten in Bonn haben zu etwa einer Hälfte Mitglieder mit türkischen Wurzeln, etwa ein Viertel Nordafrikaner und der Rest gemischt (Afghanistan, Deutschblütige, Russen aus dem Kaukasus).

Die Belästigung von Frauen (beispielsweise in kurzen Röcken - ist halt ne billige Gegend die Bonner Nordstadt - dort wohnen viele Studenten) ist nachgewiesen und findet sich auf der Website von Haus und Grund. Deine Argumentation ist praktisch 1:1 die Antwort des Bonner Rathauses. Nix sehen, nix hören, nix sagen. Die drei Affen.

Aber kein Problem: Seit fast 10 Jahren und der Umwandlung von Bad Godesberg in "Bad Godistan" sind zehntausende in umliegende Gemeinden ohne Sozialwohnungen gezogen. Folge: Wachtberg (ein Vorort von Bad Godesberg) hat mittlerweile qm Preise wie Stuttgart - Bad Godistan liegt mittlerweile auf dem Niveau von einer schmuddeligen Industriestadt wie Duisburg. Weitere Folge: Bonn ist pleite. Wachtberg, Bad Honnef, Königswinter oder Rheinbach gehören zu den reichsten Kommunen Deutschlands.

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 11:35
Danke euch beiden musste ein wenig lachen :D

ne im ernst... finisch ist die am ähnlichsten Sprache zum türkischen ( Von der Sprachmeldik ) her. Wusstest du das?

Klopperhorst
05.08.2014, 11:36
Basisdemokratie bedeutet: Mit den Fäusten abstimmen.

---

dsoldat
05.08.2014, 11:40
ne im ernst... finisch ist die am ähnlichsten Sprache zum türkischen ( Von der Sprachmeldik ) her. Wusstest du das?
Jap. Was Türkisch und Türkische Geschichte angeht bin ich ein Experte.

Dr Mittendrin
05.08.2014, 11:40
Diese Pauschalurteile, Freundchen überlasse ich dir. Es ist wie bei uns und überall. es gibt anständige Menschen und es gibt empathielose Schweinebacken.

Übrigens gehen einige Wissenschaftler heute davon aus, dass es ein "Empathie-Gen" gibt, dass also die mangelnde Empathiefähigkeit z.B. bei den Rechtsradikalen nicht zwangsläufig durch Katastrophen in der Sozialisierung verursacht wurde, sondern tatsächlich angeboren ist. Diese Information habe ich von einem Münchner Biologen. Um diese Aussage zu verifizieren muss ich erst noch ein bisschen recherchieren.




:muaha:
Genau diese mitleidslose Brut schlägt ihre Kinder, Frauen, lassen den Hund verhungern.

Nur du bist kein schizophrener Gutmensch.

moishe c
05.08.2014, 11:40
ne im ernst... finisch ist die am ähnlichsten Sprache zum türkischen ( Von der Sprachmeldik ) her. Wusstest du das?

Gott sei Dank ist das das einzige, was Finnen mit Türken gemeinsam haben ...

Conny
05.08.2014, 11:40
ne im ernst... finisch ist die am ähnlichsten Sprache zum türkischen ( Von der Sprachmeldik ) her. Wusstest du das?
Aaaah, jetzt verstehe ich endlich warum die finnische Stadt Turku nicht Finnu heisst!

dsoldat
05.08.2014, 11:42
Gott sei Dank ist das das einzige, was Finnen mit Türken gemeinsam haben ...
Täusche dich da nicht. Finnen und Türken haben viel mehr gemeinsam!

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 11:47
Gott sei Dank ist das das einzige, was Finnen mit Türken gemeinsam haben ...

Da bin ich leider kein Experte moishe, aber soviel ich weiß, haben beide Völker interessante Parallelen. Die Sprache ist von der "Sprchmeldodik" erstaunlich ähnlich. Also, auch wenn du beispielsweise kein Französisch kannst, weißt du, dass da ein Franzose redet etc. Wenn ein Finne redet und ein Türke, hört es sich so an, dass es eine Sprache wäre. Das ist ein interessantes Phänomenon.

Ich weiß über einen Forscher aus Japan, der sich mit einem Indianerstamm in Südamerika ( Tief im Dschungel ) unterhalten konnte auf einem alten japanischen Dialekt. ganz schön verrückt.

dsoldat
05.08.2014, 11:48
Bitte kommt zurück zum Thema.

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 11:48
Basisdemokratie bedeutet: Mit den Fäusten abstimmen.

---

Ganz nach Zarathustra...

Dr Mittendrin
05.08.2014, 11:49
Am 16.November 1990 wird der 19jährige-Rene Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ü., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.

Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf „Nazijagd“. Sie umringen den 18-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden gefasst. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und Weise“ hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. Tagesspiegel 27.10.1995

Der Student Sascha K. (26), Vater einer mittlerweile zehnjährigen Tochter, wird von dem Türken Inan Demirhan am 25. Mai 1998, vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S., zu Tode geprügelt.

Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus „purer Lust an der Gewalt“, so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt.
Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riss, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin („ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt“) fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.

Thorsten Tragelehn, 03. September 1999 besucht Thorsten das Heimatfest seines Wohnortes Lohfelden (Hessen). Während des Festverlaufes wird sein Freund von 5 teilweise einschlägig polizeibekannten jungen Ausländern (vier Türken, ein Iraner) angegriffen. Thorsten Tragelehn will verbal schlichten und wird niedergestochen - bereits schwerverletzt am Boden, treten und schlagen die Täter mit Knüppeln, Flaschen und Schlagringen weiter auf ihn ein. Thorsten Tragelehn erliegt am frühen Morgen des 4. September seinen schweren Messerstich-Verletzungen. Er wird nur 20 Jahre alt.
Am 05. September 2000 verhängte das Landgericht Kassel folgende Urteile: Ramazan Y.: 7 Jahre Jugendstrafe wegen Totschlags; Adnan Güler: 1 Jahr und 8 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit; Ramin Sharifi: 2 Jahre und 6 Monate Jugendstrafe; Özcan Kilic: 3 Jahre und 6 Monate Erwachsenenhaft (schlug u.a. mit einem Schlagstock unzählige Male auf den bereits am Boden liegenden Thorsten ein); Marco Philippent: 10 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit (verteilte die in seinem Auto befindlichen Waffen - Messer, Schlagstock, Schlagringe - an die Täter).
Der Richter Wolfgang Löffler bezeichnet die Tötung Tragelehns als ein „regelrechtes Gemetzel“ Thorsten Tragelehn sei „geradezu hingerichtet worden“.

.Am 07. August 1999 erlag Michael Erkelenz (37) seinen schweren Schussverletzungen.
In Ausübung des Dienstes war er eine Woche zuvor in Hagen durch Bayran Y. angeschossen worden.

Kirsten Späinghaus-Flick (26), Polizeibeamtin, wird am 27. Februar 2000 von Samet Tairi (28) in Remscheid-Lennep erstochen.

Ingo Grebert (32), Polizeibeamter, wurde am 22. Juni 2000 in Niederwalluf bei Wiesbaden von dem 25-jährigen Türken Ecevit Özcelik erschossen, den er gerade kontrollieren wollte. Sein Kollege Gerhard T. wurde ebenfalls angeschossen. Vor Gericht erzählt Ecevit. von seinen epileptischen Anfällen. Der Staatsanwalt geht von verminderter Schuldfähigkeit aus.

Dennis Jauer (23), eilte am 30. Dezember 2000, zusammen mit anderen Gästen eines Lokals in Bad Pyrmont zwei deutschen Jugendlichen (15 und 16) zur Hilfe, die vor dem Lokal von vier Türken (17 bis 19) geschlagen und getreten wurden. In der darauffolgenden Rangelei zogen zwei Türken Messer und stachen auf den jungen Tischler ein. Mit mehreren Stichen ins Herz getroffen, verblutete der Vater einer zweijährigen Tochter.

Berlin, 19. Okt. 2004. Tödliches Ehedrama: Der arbeitslose 28-jährige Türke Mahmut Celik ersticht seine von ihm getrennt lebende Frau Stefanie C. in der Naugarder Straße, Berlin Pankow, und verletzt die Schwiegermutter Karin K. schwer.

Am 26. März 2006 wird der 42-jährige Polizist und Hauptkommissar Uwe L., Leiter des Streifendienstes Verbrechensbekämpfung in Neukölln, durch Mehmet E. (39) mit mehreren Kopfschüssen aus nächster Nähe hingerichtet. L. hinterlässt Frau und zwei Söhne. Mehmet E. besaß keine Aufenthaltserlaubnis, bekam aber Sozialleistungen vom Staat.

Detmold, November 2006. Jörg Haas (35) wird im am Rande eines Volksfestes in Horn Bad Meinberg erschlagen, wobei der Täter riefen, „so müsse man allen Deutschen den Schädel spalten.“ Angeklagt sind Resul Ö.. (19) und Ersun Y. (18) wegen Körperverletzung. Jörg Haas hinterlässt einen 16jährigen Sohn. Westfalen Blatt, 7.8.2007

Marl (NRW), 2. November 2007. Ein 27-jähriger Deutscher stirbt nach einer Messerstecherei vor einem Lokal auf der Bergstraße, zwei 26- und 32jährige Personen werden verletzt. Die drei mutmaßlichen türkischen Täter (17, 20 und 21) werden festgenommen.

Dresden, 29. September 2007. Der Dönerverkäufer Mehmet S. (34) stürmt in Strehlen die Wohnung der Mutter (53) seiner Ex-Freundin, fesselt sie und fährt anschließend in die Mockethaler Straße, wo er die Sängerin Katharina H. (27) erstickt. K. hinterlässt eine siebenjährige Tochter. Chemnitzer Morgenpost, M. Lagner

28. September 2008, Bensheim (BaWü). Erdogan M., sein 19-jähriger Sohn Haydar M. und Volkan T. (19) und ein vierter Türke prügeln und treten mit „elfmeterartigen Tritten“ Fabian S. (29) bewusstlos, der sich in der Diskothek schützend vor ein Paar stellte. Wenig später verstirbt er.

Groß-Börnecke (Sachsen-Anhalt), 08. Februar 2009. Die 27jährige Claudia K. wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Mann, Cengiz K. (29), lt. Magdeburger Volksstimme bereits einmal abgeschoben, ist flüchtig.

Attendorn (NRW), 28.04.2009. David Schramm (18) aus Attendorn erleidet doppelten Kieferbruch. Die Täter, ein 18-jähriger Türke und ein Kosovo- Albaner.
Rivius-Schulleiter Klaus Böckeler unterrichtet die Schüler und Eltern von dem Geschehen. Er warnte die Jugendlichen zudem: „Nehmt euch in Acht, wo ihr euch in Attendorn nachts bewegt. Meidet bestimmte Gegenden. Dazu gehört auch die Innenstadt.“

Lt. Spiegel-Meldung vom 12. Januar 2009 wird einem 32jährigen Türken vorgeworfen, im Juni vergangenen Jahres seiner 25jährigen deutschen Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Lengerich (Nordrhein-Westfalen) erst den Halswirbel gebrochen und sie anschließend in der Toilette ertränkt zu haben.

Hamburg, 26.06.2009. Ein 23-jähriger Deutscher wird am Freitag in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs niedergestochen. Am Sonntag erlag der junge Deutsche seinen schweren Stichverletzungen im Bauchbereich. Der Täter ist ein 19-jähriger Türke.

14.07.2009, Dresden-Seevorstadt. Ein 32-jähriger Türke schlägt einer 25-jährigen Politesse ins Gesicht.

Doberlug-Kirchhain (Brandenburg). Die Polizei hat am 9. März 2009 einen 57-jährigen türkischen Tatverdächtigen ermittelt, der im dringenden Verdacht steht, eine 53-jährige Frau ermordet zu haben. Den Ermittlungen zufolge sollen die Deutsche aus Finsterwalde und der in Doberlug-Kirchhain lebende Türke seit kurzer Zeit ein intimes Verhältnis gehabt haben. Die Tote wies bei ihrem Fund massive Verletzungen im Genitalbereich auf.

22. Juni 2010, Hamburg-Harburg. Der 22-jährige Pascal E. wird bei einer Abitur-Party in Harburg von einem 27-jährigen Türken erstochen, nachdem sich Pascal schützend vor seine Freundin Julia (21) gestellt hatte.

20.12.2010. Bad Homburg (Hessen/Taunus). Mit über 40 Messerstichen ermordet Emir C. (34) seine Ex-Freundin, die 33-jährige Janine F., wie BILD.DE schreibt: „in einer großen Blutlache“ grauenhaft verstümmelt!

Wipperfürth im November 2009. Der 18-jährige Benjamin wird von Muhammet (18), Younes (19) und Özgür (20) totgeprügelt, der grausam zugerichtet in seiner Blutlache liegend um 3.30 nachts von Passanten entdeckt wird.

:gp:

Brathering
05.08.2014, 11:51
Das nenne ich lebendige Demokratie, nicht wie die Weicheier in der EU!

Zustimmung, wär auch dafür, dass die Politiker einige Sachen durch Prügeln statt Lügen und faule Kompromisse regeln.
Die Mehrheitsmeinung wird auch berücksichtigt, schließlich ist das Kräfteverhältnis im Parlament repräsentativ.

Dayan
05.08.2014, 11:51
Einblick in die moslemische Gerechtigkeitssinn:http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-exekution-von-maedchen-ruft-protest-von-menschenrechtlern-hervor-a-976322.html#ref=veeseoartikel
Nachrichten
>Politik
>Ausland
>Zwangsheirat
>Iran: Exekution von Mädchen ruft Protest von Menschenrechtlern hervor









Iran: Protest gegen Hinrichtung von junger Frau



Mit 14 Jahren wurde sie zwangsverheiratet, mit 17 erschoss sie ihren Ehemann: In Iran soll die heute 21-jährige Mutter hingerichtet werden. Menschenrechtler protestieren.









Teheran - Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat gegen die Hinrichtung einer 21-jährigen Mutter in Iran protestiert. Die Exekution der jungen Frau, die ihren Ehemann erschossen haben soll, müsse aufgehalten werden, forderten die Aktivisten.







ANZEIGE




Der Prozess um Razieh Ebrahimi hatte schon zuvor für einiges Aufsehen gesorgt. Ebrahimi war im Alter von 14 Jahren zwangsverheiratet worden. Mit 17 erschoss sie ihren Mann und vergrub ihn danach im Garten. Das gestand Ebrahiim während der Gerichtsverhandlung.

Den Angaben von Human Rights Watch zufolge steht die Hinrichtung der Frau kurz bevor. Wie die Organisation forderte auch der Anwalt Ebrahimis, die Exekution zu stoppen und den Fall neu zu verhandeln. Iran habe eine internationale Vereinbarung unterschrieben, die die Hinrichtung von Minderjährigen verbietet.

"Juristische Verantwortung brutal missbraucht"







ANZEIGE



Ein Sprecher von Human Rights Watch sagte: "Jedes Mal, wenn ein iranischer Richter ein Todesurteil über ein Kind wie Ebrahimi spricht, sollte er sich daran erinnern, dass er seine juristische Verantwortung brutal missbraucht." Die iranische Gerichtsbarkeit, die unabhängig von der Regierung sei, müsse ihre Entscheidung widerrufen.

Ebrahimi selbst hatte sich während des Prozesses schuldig bekannt und ihre Tat erklärt: Ihr Ehemann habe sie geschlagen, sagte die junge Frau, zudem habe er jeden Anlass genutzt, sie zu beschimpfen. Sie sei mit ihrem ehemaligen Nachbarn im Alter von 14 Jahren verheiratet worden, weil ihr Vater darauf bestand. Ein Jahr später habe sie ein Kind geboren.

Die Tat war aufgedeckt worden, nachdem Ebrahimi der Polizei gemeldet hatte, dass ihr Mann verschwunden sei. Bei der daraufhin beginnenden Suche fand Ebrahimis Vater die Leiche seines Schwiegersohns im Garten des Hauses der jungen Familie und lieferte seine Tochter an die Polizei aus.

dsoldat
05.08.2014, 11:53
..
Mach einen eigenen Topic dafür auf.

Brathering
05.08.2014, 11:53
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Schlägerei im Parlament zustande kommen kann.:D

Als Abgeordneter wäre ich für jede Abwechslung dankbar. Würde die Kontrahenten mit Papierkügelchen und Papierfliegern beschießen, ihre Mäppchen vom Tisch hauen und auf eine Eskalation hoffen :)

Dr Mittendrin
05.08.2014, 11:53
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Schlägerei im Parlament zustande kommen kann.:D

War doch kürzlich auch in der Ukraine.

Löwe
05.08.2014, 12:30
Klare Fälschung ......

Keine Messerchen und keine Kopftritte .....:crazy:

...aber Kopftücher?:fizeig:

Löwe
05.08.2014, 12:32
Ganz nach Zarathustra...

War das der mit dem Weib und der Peitsche?:D

Anne Bonny
05.08.2014, 13:10
Blutige Schlägerei im türkischen Parlament

Im türkischen Parlament haben sich Abgeordnete der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der nationalistischen Oppositionspartei MHP eine blutige Schlägerei geliefert.



(http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg) Der Streit entzündete sich an einer Abstimmung über die Einsetzung einer Kommission, die die Bedrohung durch islamistische Extremisten im Irak bewerten soll.

Die MHP hatte die Einsetzung der Kommission gefordert, nachdem die Organisation Islamischer Staat dutzende türkische Staatsbürger im Irak entführt hatte.

Darf man das so verstehen, dass Erdogans AKP diese Kommission nicht wollte?

Schließlich toleriert laut TAZ "die türkische Regierung eine Organisation, die den Isis-Dschihadisten nahesteht. Auf entsprechende Fragen reagiert sie ungehalten."

http://www.taz.de/!142153/

dsoldat
05.08.2014, 13:27
Darf man das so verstehen, dass Erdogans AKP diese Kommission nicht wollte?

Schließlich toleriert laut TAZ "die türkische Regierung eine Organisation, die den Isis-Dschihadisten nahesteht. Auf entsprechende Fragen reagiert sie ungehalten."

http://www.taz.de/!142153/
Genau. Erdogans AKP will diese Kommission nicht und als der Abgeordnete Dr. Sinan Ogan die AKPKK-Terroristen gefragt hat "Wieso wollt ihr diese Kommission nicht? Steckt ihr etwa da mit drin?" Dann sind den AKPKK-Terroristen die Sicherungen durchgebrannt.

Die AKPKK-Regierung toleriert sogar die ISIS-Terroristen.

Nettaktivist
05.08.2014, 13:32
Täusche dich da nicht. Finnen und Türken haben viel mehr gemeinsam!

Das stimmt. Das Schwitzen und das ständig von den Russen verkloppt werden.

Anne Bonny
05.08.2014, 13:38
Genau. Erdogans AKP will diese Kommission nicht und als der Abgeordnete Dr. Sinan Ogan die AKPKK-Terroristen gefragt hat "Wieso wollt ihr diese Kommission nicht? Steckt ihr etwa da mit drin?" Dann sind den AKPKK-Terroristen die Sicherungen durchgebrannt.

Die AKPKK-Regierung toleriert sogar die ISIS-Terroristen.

Da kann man nur den liberalen Türken wünschen, dass Erdogan nicht Präsident wird!

dsoldat
05.08.2014, 13:45
Da kann man nur den liberalen Türken wünschen, dass Erdogan nicht Präsident wird!
Danke. Die AKPKK-Abgeordneten drohen auch seit gestern mit Mord, da der Dr. Sinan Ogan und andere Abgeordneten der MHP und CHP auf die Lage im Irak aufmerksam machen und die AKPKK-Abgeordneten wollen davon nichts wissen.

Dr. Sinan Ogan hatte die AKPKK ein Tag vorher gewarnt das die ISIS-Terroristen das Türkische Konsulat stürmen werden, er ist leider auf Taube Ohren gestoßen.
Hier findest du sehr viele Berichte von Dr. Sinan Ogan auf Englisch und Russisch
http://www.turksam.org

cajadeahorros
05.08.2014, 13:48
Versteht man auch ohne Sprachkenntnisse: Zur Wahl in der Türkei.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10574245_681377098611198_1108940920703378501_n.jpg

Towarish
05.08.2014, 14:27
Nun ja,
wir sollten nicht vergessen das es sich bei der Türkei um eine Steinzeitkultur handelt.
Wie das Land so das Parlament


http://www.youtube.com/watch?v=r26AsG289Rw:D


Als Abgeordneter wäre ich für jede Abwechslung dankbar. Würde die Kontrahenten mit Papierkügelchen und Papierfliegern beschießen, ihre Mäppchen vom Tisch hauen und auf eine Eskalation hoffen :)

Das gut alte Spuckrohr nicht vergessen.:happy:


War doch kürzlich auch in der Ukraine.

Schlägereien sind dort ganz normal.

Dayan
05.08.2014, 14:49
http://www.youtube.com/watch?v=r26AsG289Rw:D



Das gut alte Spuckrohr nicht vergessen.:happy:



Schlägereien sind dort ganz normal.Man müsste diesen Diskussionskultur übernehmen!:D:D:D:D:D

Chronos
05.08.2014, 14:52
ne im ernst... finisch ist die am ähnlichsten Sprache zum türkischen ( Von der Sprachmeldik ) her. Wusstest du das?
Ich hab's doch geahnt!

Die Türken haben auch die finnische Sprache erfunden! War ja nicht anders zu erwarten!

Es gibt zwar ein paar Deppen von Sprachforschern, die etwas ganz anderes behaupten, aber weshalb sollte man diese Rassisten ernst nehmen:


Das Finnische gehört zur Familie der finno-ugrischen Sprachen. Während die meisten in Europa gesprochenen Sprachen der indogermanischen Sprachfamilie angehören, zählen zu den finno-ugrischen Sprachen neben dem Finnischen nur die estnische, samische und die ungarische Sprache sowie eine Reihe von im europäischen Russland und in Nordsibirien gesprochenen Sprachen.

Die Verwandtschaft zwischen den verschiedenen dieser Familie angehörigen Sprachen lässt sich vielfach vor allem über die Sprachstruktur nachweisen, während der Wortschatz zuweilen nur noch wenige Ähnlichkeiten aufweist. So sind die Urformen des Finnischen und Ungarischen schon seit vielen Jahrtausenden getrennt, und die Verwandtschaft ist nicht näher als die Beziehung verschiedener indogermanischer Sprachen wie etwa Deutsch und Persisch.

Die finno-ugrischen Sprachen bilden zusammen mit der kleinen Gruppe der samojedischen Sprachen die uralische Sprachfamilie. Zusammen mit dem Estnischen, dem Ischorischen, dem Karelischen, dem Livischen, dem Võro, dem Wepsischen und dem Wotischen bildet das Finnische die Gruppe der ostseefinnischen Sprachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Finnische_Sprache



Wiki ist eben nicht auf Stand und weiss nicht, dass die Türken so ziemlich alles erfunden und erbaut/gebaut haben, was alles so auf unserem Planeten kreucht und fleucht.

Muss man halt wissen. Die Türken haben sogar schon das Perpetuum Mobile erfunden. Hat sich eben nur noch nicht herumgesprochen.... :haha:

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 15:19
Mach einen eigenen Topic dafür auf.

Das ist hier völlig normal... ganz gleich welches Thema. Offtopic bis zum abwinken. Die wenigsten haben Interesse an einer Diskussion...

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 15:53
Darf man das so verstehen, dass Erdogans AKP diese Kommission nicht wollte?

Schließlich toleriert laut TAZ "die türkische Regierung eine Organisation, die den Isis-Dschihadisten nahesteht. Auf entsprechende Fragen reagiert sie ungehalten."

http://www.taz.de/!142153/

Die AKP hat, wie man so schön sagt: "Dreck am stecken", vieles deutet darauf hin, dass die AKP regierung die ISIS tatsächlich unterstützt. Und, sein wir mal gaz objektiv und betrachten uns den Weg, den die ISIS nahm, so sieht man, dass sie von den türkischen Grenzen herkommt. Das kann nichts bedeuten, aber seltsam ist es schon. Allein das ist ein hinweis auf eine verbindung, ich meine ja nur, woher sollten die ISIS terristen kommen? Aus dem nichts ?


https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQFYLSS2HKhfGb0vGFXQWsCqv-kWrVPsAnBmuilMFyAZSguxOd0A

http://www.dw.de/isis-hunderte-soldaten-im-irak-hingerichtet/a-17708456

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2229396184/1.2985014/article_multimedia_overview/der-vormarsch-der-terrorgruppe-isis-im-irak-und-syrien-geht-weiter.jpg


der-vormarsch-der-terrorgruppe-isis-im-irak-und-syrien-geht-weiter.jpg (610×344) (http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2229396184/1.2985014/article_multimedia_overview/der-vormarsch-der-terrorgruppe-isis-im-irak-und-syrien-geht-weiter.jpg)

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2229396184/1.2985014/article_multimedia_overview/der-vormarsch-der-terrorgruppe-isis-im-irak-und-syrien-geht-weiter.jpg

Nettaktivist
05.08.2014, 16:53
War das der mit dem Weib und der Peitsche?:D

Ich kenns nur von den alten Osrpreussen, die hatten es von den Polen:
wenn du zum Weibe gehst, verjiss de Peitschen nich.

Nettaktivist
05.08.2014, 17:09
Das ist hier völlig normal... ganz gleich welches Thema. Offtopic bis zum abwinken. Die wenigsten haben Interesse an einer Diskussion...

Ist aber auch ein gaaanz wichtiges Thema, das mal wieder gaanz wichtig "kultursensibel" behandelt werden sollten. Es wird nicht diskutiert sondern solange differenziert bis von Vorwürfen nur noch rassistische Vorurteile übrigbleiben und die Europäer, vor allem die soziale Melkkuh Deutschland als Schuldner dasteht!

Erstanlich an dem Thema hier ist für mich, das in einem Steinzeitland mit Steinzeitkultur und Steinzeitreligion, die sich seit mehr als 2000 Jahren mit Steineschmeissen verständigen, in einem Steinzeitparlament Steineverbot gilt?

Oder hatten die fetten Möpse Angst sich zu verletzen? Vielleicht fanden sie ja auch nur die Schutzhelme zu hässlich, die sie anstelle der Mopsschubserei, bei fliegenden Steinen hätten tragen sollen?

Nathan
05.08.2014, 18:03
Rassismus. Und auch noch rechtsextremer Rassismus. Das muß etwas gaaaanz Schlimmes sein. Oder willst Du insinuieren, es gäbe gar linksextremen Rassismus?




Oh, ein rassistischer, da tunesophober Kommentar. Womit verdienen Senegalesen, derart geschont zu werden?
ja, will ich. Die Linken sind nicht frei von rassistischen Zügen oder andersrum, Rassismus ist nicht notwendig ein rechtsextremes Alleinstellungsmerkmal. Berüchtigt ist z.B. der auch in linken Kreisen nicht seltene Antijudaismus, der die klassischen Züge von Rassismus in sich trägt.

Nachdem Tunesien nun mal kein Staat mit und für ein bestimmtes Volk ist, sondern im Lauf seiner Geschichte äußerst vielschichtigen kulturellen Einflüssen der verschiedensten Völker ausgesetzt war, ist ein "Tunesophober" Kommentar keineswegs "rassistisch", denn den typischen "Tunesier" gibt es nicht. Außerdem wendet sich mein post keineswegs gegen die Tunesier insgesamt, aber wer in Pauschalen denkt erwartet das wohl auch von anderen.
Ich habe das Beispiel durchaus mit Bedacht gewählt und wenn mir einzelne Foristen mangels Bildung sachlich nicht folgen können lebe ich damit. Von HPF - Moderatoren der aktuellen Generation bin ich aber durchaus kompetentere Kommentare gewöhnt!

Frontferkel
05.08.2014, 18:19
Du verwechselst Türken mit Kurden.

Alles ein Gesocks für mich . Zurück gebliebene Geröllwüster und Höhlenbewohner . Du verstehst , was ich meine ?

Nathan
05.08.2014, 18:31
Gott sei Dank ist das das einzige, was Finnen mit Türken gemeinsam haben ...
Tja, wer Bildung durch Bohrungen in der Nase ersetzt mag gerne zu solchem Ergebnis kommen. Tatsache ist aber, dass es eine sehr deutliche verbindung zwischen den Finnen und den Ungarn einerseits und wiederum den Ungarn und einzelnen Turkvölkern andererseits gibt. Die sehr deutlichen Sprachähnlichkeiten zwischen finnisch, ungarisch und türkisch ist absolut kein Zufall.

Die Urväter der Magyaren waren eine mit Finnen durchsetze Volksgruppe, die vom Ural zu ihrem heutigen Siedlungsgebiet wanderten. Auf der Wanderung gerieten sie in Kontakt mit alten Turkstämmen. Völkerwanderungen dieser Art zogen sich über Generationen hin, das darf man sich nicht vorstellen wie heute eine Auto- oder Eisenbahnfahrt.
Ganz vereinfacht dargestellt entstand aus den Magyaren mit finnischen Wurzeln unter türkischem Einfluss die heutigen Ungarn, die somit direkt mit den Finnen verwandt sind und sehr deutliche Elemente alter Turkvölker in ihrer Kultur tragen, so auch sprachliche Elemente.

Merke: Falls man mitreden möchte und gewisse Basiskenntnisse nicht aufweist kann man sich heutzutage sehr einfach informieren, z.B. hier --> http://www.balkanforum.info/f16/gemeinsame-wurzeln-tuerken-ungarn-26918/
[Zu beachten auch die angeführten Links, auf die sich der Autor zum Teil deutlich bezieht.]

Löwe
05.08.2014, 18:43
Ich kenns nur von den alten Osrpreussen, die hatten es von den Polen:
wenn du zum Weibe gehst, verjiss de Peitschen nich.

Heißt dat nich: "wenn du zum Weibe gehst, vergiss nicht dich aufzupeitschen"?:?

wtf
05.08.2014, 18:58
//Zurück zum Thema.

Leberecht
05.08.2014, 19:11
Das nenne ich lebendige Demokratie, nicht wie die Weicheier in der EU!
Das ist wenigstens ehrlicher als sich im Parlament zur Sau zu machen und danach im trauten Kreis grinsend zuzuprosten.

grybbl
05.08.2014, 19:19
Stellt Euch die Szene mal im Reichstag vor.
Gysi brät dem Lammert eine über,
von der Leyen bringt Angela in Not,
Wagenknecht ringt mit Roth.....

Nathan
05.08.2014, 19:28
Stellt Euch die Szene mal im Reichstag vor.
Gysi brät dem Lammert eine über,
von der Leyen bringt Angela in Not,
Wagenknecht ringt mit Roth.....
Das wäre eine herrliche Vorstellung! Politiker, die sich für Ihre Überzeugung wirklich einsetzen, aber daruf können wir wohl lange warten...man hat sich im Griff.

Nathan
05.08.2014, 19:30
//Zurück zum Thema.
Die Bilder der heutigen Türkei waren aber doch themenbezogen? Sie beweisen, dass die Türkei nicht mehr der steinzeitlich Ort ist, für den sie immer hingestellt wird und Schlägereien im Parlament sich durchaus von mehreren Staaten bekannt. Nur bei uns trinken die zusammen nach Feierabend ein Bier. Wie verlogen ist das denn!

Kreuzbube
05.08.2014, 19:31
Dort haben sie halt schlagkräftige Argumente. Fehlt bei uns leider.:)

FranzKonz
05.08.2014, 19:36
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Schlägerei im Parlament zustande kommen kann.:D

Herbert Hisel berichtete von einem Fall, in dem er urplötzlich einen Stuhl um den Hals hängen hatte. Nicht mal ein Sitz sei mehr drin gewesen. Dieser Affront hatte bei ihm einen unkontrollierten Wutanfall zur Folge. Das weitere Geschehen schilderte er wie folgt:


Bruader, na hod mi di Wud baggd! Na hob i den Schdul gnumma, unn na hob i auszogn, neighaut, auszogn, neighaut, un na hob i goa numma auszogn, na hob i blouß no neighaut.

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 21:49
Dort haben sie halt schlagkräftige Argumente. Fehlt bei uns leider.:)

genau deswegen eröffnete ich den strang ja...

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 21:52
Ist aber auch ein gaaanz wichtiges Thema, das mal wieder gaanz wichtig "kultursensibel" behandelt werden sollten. Es wird nicht diskutiert sondern solange differenziert bis von Vorwürfen nur noch rassistische Vorurteile übrigbleiben und die Europäer, vor allem die soziale Melkkuh Deutschland als Schuldner dasteht!

Erstanlich an dem Thema hier ist für mich, das in einem Steinzeitland mit Steinzeitkultur und Steinzeitreligion, die sich seit mehr als 2000 Jahren mit Steineschmeissen verständigen, in einem Steinzeitparlament Steineverbot gilt?

Oder hatten die fetten Möpse Angst sich zu verletzen? Vielleicht fanden sie ja auch nur die Schutzhelme zu hässlich, die sie anstelle der Mopsschubserei, bei fliegenden Steinen hätten tragen sollen?
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ali Ria Ashley http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7312839#post7312839)
Das ist hier völlig normal... ganz gleich welches Thema. Offtopic bis zum abwinken. Die wenigsten haben Interesse an einer Diskussion...





Ist aber auch ein gaaanz wichtiges Thema, das mal wieder gaanz wichtig "kultursensibel" behandelt werden sollten. Es wird nicht diskutiert sondern solange differenziert bis von Vorwürfen nur noch rassistische Vorurteile übrigbleiben und die Europäer, vor allem die soziale Melkkuh Deutschland als Schuldner dasteht!

Erstanlich an dem Thema hier ist für mich, das in einem Steinzeitland mit Steinzeitkultur und Steinzeitreligion, die sich seit mehr als 2000 Jahren mit Steineschmeissen verständigen, in einem Steinzeitparlament Steineverbot gilt?

Oder hatten die fetten Möpse Angst sich zu verletzen? Vielleicht fanden sie ja auch nur die Schutzhelme zu hässlich, die sie anstelle der Mopsschubserei, bei fliegenden Steinen hätten tragen sollen?

wie ich schon sagte...

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 21:54
Stellt Euch die Szene mal im Reichstag vor.
Gysi brät dem Lammert eine über,
von der Leyen bringt Angela in Not,
Wagenknecht ringt mit Roth.....

das meine ich, die sind im Bundstag alle viel zu ruhig, da gibt es kein Windchen mehr. Was ist da los fragt man sich, sind die so satt???

Nettaktivist
05.08.2014, 22:08
das meine ich, die sind im Bundstag alle viel zu ruhig, da gibt es kein Windchen mehr. Was ist da los fragt man sich, sind die so satt???

Was glaubst du denn wie schnell der Saal geräumt wäre. Hätte wir eine ordentliche Streitkultur, müssten die Pöstchenringer aber zunächst mal die Moral aufbringen zu dem zu stehen, wofür sie gewählt wurden. Tun sie, ja, aber sie stehen nur zu dem Salär das sie monatlich auf ihrem Konto finden, der Rest ist Nebensache.

Cudi
05.08.2014, 22:24
Man muss sich im Parlament nicht unbedingt prügeln, um seine Vorstellung von "lebendiger Demokratie" Geltung zu verschaffen. Es geht auch zivilisierter und genauso unterhaltsam, mit verbalen Schlagabtausch:


https://www.youtube.com/watch?v=gXyu3_t1ulY

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:25
Was glaubst du denn wie schnell der Saal geräumt wäre. Hätte wir eine ordentliche Streitkultur, müssten die Pöstchenringer aber zunächst mal die Moral aufbringen zu dem zu stehen, wofür sie gewählt wurden. Tun sie, ja, aber sie stehen nur zu dem Salär das sie monatlich auf ihrem Konto finden, der Rest ist Nebensache.

ich meine es nicht böse irgendwie, aber ein wenig mehr Pfeffer würde ich mir schon wünschen im Deutschen Parlament ( Das beste im übrigen auf diesem Planeten!!! ). Ich keinne keine bessere gemeinschaft und kein besseres Parlament wie das unsrige...

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:27
Man muss sich im Parlament nicht unbedingt prügeln, um seine Vorstellung von "lebendiger Demokratie" Geltung zu verschaffen. Es geht auch zivilisierter und genauso unterhaltsam, mit verbalen Schlagabtausch:


https://www.youtube.com/watch?v=gXyu3_t1ulY


und diese Frau hat 7 Kinder auf die Welt gebracht... Respekt!!!

umananda
05.08.2014, 23:28
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19186198-blutige-schlaegerei-tuerkischen-parlament.html#.news_spotlight.Im%20Parlament%20fl iegen%20die%20F%C3%A4uste.208.693

Blutige Schlägerei im türkischen Parlament
Im türkischen Parlament haben sich Abgeordnete der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der nationalistischen Oppositionspartei MHP eine blutige Schlägerei geliefert.

http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,h=300,w=620.jpg
Keilerei im türkischen Parlament (http://i0.web.de/images/200/19186200,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Mindestens drei Parlamentarier wurden dabei verletzt, wie der Privatsender NTV berichtet. Der Streit entzündete sich an einer Abstimmung über die Einsetzung einer Kommission, die die Bedrohung durch islamistische Extremisten im Irak bewerten soll.
Die MHP hatte die Einsetzung der Kommission gefordert, nachdem die Organisation Islamischer Staat dutzende türkische Staatsbürger im Irak entführt hatte. Während der Abstimmung warf der MHP-Abgeordnete Ali Uzunirmak Kollegen von der AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan vor, auch für abwesende Parlamentarier Stimmen abgegeben zu haben.
Nach einem kurzen Wortgefecht mit seinem AKP-Kollegen Mustafa Sahin flogen die Fäuste. Laut NTV blutete Uzunirmak aus der Nase, aber auch Sahin erlitt Blessuren am Kopf. Bei einer zweiten Keilerei wurde der MHP-Abgeordnete Sinan Ogan verletzt. Er warf den AKP-Parlamentariern später auf Twitter vor, sie seien wie "Hunde" über ihn hergefallen. Die Sitzung wurde abgebrochen.

Man wundert sich immer wieder über solche Idioten.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:33
Man wundert sich immer wieder über solche Idioten.

Servus umananda

Du bist so einfach gestickt, man glaubt es kaum. Es handelt sich nicht um Idioten, sondern um Komiker, die sich als Politiker verkleidet haben!

umananda
05.08.2014, 23:35
Du bist so einfach gestickt, man glaubt es kaum. Es handelt sich nicht um Idioten, sondern um Komiker, die sich als Politiker verkleidet haben!

Also handelt es sich um deine Kollegen. Naja, dann bist du meinetwegen ein Komiker. Aber ein miserabler Komiker.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:41
Also handelt es sich um deine Kollegen. Naja, dann bist du meinetwegen ein Komiker. Aber ein miserabler Komiker.

Servus umananda

meinetwegen - gähn - so und nun nimm deine tabletten und geh ins bett...

Dayan
05.08.2014, 23:55
meinetwegen - gähn - so und nun nimm deine tabletten und geh ins bett...Türrken brauchen eben ein nsttarken Hand!Aber nicht den Schwachkopf Erdogan!Eine vom Militär!Ein General!

Helgoland
06.08.2014, 05:49
Du meinst sicher die Glatzenpest beim "Ausländerklatschen". Von Türken kennt man ein solches Verhalten nicht.


Schlimm, wenn man seine ganzen Vorurteil so zerfieselt sieht, was! Ich sags ja, es sind nicht die Türken, die für Brutalität auf unseren Straßen sorgen.

Na, möchten wir wieder provozieren?

opppa
06.08.2014, 07:47
Man wundert sich immer wieder über solche Idioten.

Servus umananda

Nein!

Das sind keine Idioten! Die tragen ihre Konflikte eben so aus, wie ihre Kültür sie es gelehrt hat!

:ja:

opppa
06.08.2014, 07:50
Türrken brauchen eben ein nsttarken Hand!Aber nicht den Schwachkopf Erdogan!Eine vom Militär!Ein General!

Fettung durch mich!

Die brauchen gerade einen Erdogan, der seine Eignung für den Job doch schon dadurch nachweist, daß er alle, die die Macht des Sultans gefährden könnten, oder die versuchen, ihm ans Bein zu pinkeln, einknastet!

Für Politiker ist es überlebenswichtig, sich dem Volk gegenüber verständlich auszudrücken!

:ja:

umananda
06.08.2014, 09:07
Nein!

Das sind keine Idioten! Die tragen ihre Konflikte eben so aus, wie ihre Kültür sie es gelehrt hat!

:ja:

Dazu ein Artikel aus der FAZ ...

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html

Servus umananda

Nettaktivist
06.08.2014, 09:42
Dazu ein Artikel aus der FAZ ...

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html

Servus umananda


Vor zwei drei Wochen hiess es noch, Migrantenjriminalität wäre ein Märchen. Jetzt wo ihnen dieser Schwachsinn wiederlegt wurde, ist es kein Migrantenproblem, sondern ein Unterschichtenproblem. Gut, man könnte davon ableiten, wir haben nur Analphabeten mit beschränktem IQ in der Zuwanderungsnachkommenschaft! Mal sehen wie die Politiker das dann wieder so drehen, das eventuell die Deutsche Sprache schuld an dem Dilemma ist.
Die Zuwanderung einzudämmen oder zu kontrollieren, das geht ja man gar nicht. aber ich sehe, wir bewegen uns oT.

Es bleibt wie es ist, Orientalen mit verblendeter Reliidiologie sind zur westlichen Welt nicht Kulturkompatible und daher auch nicht Integrationsfähig.

Zu wünschen wären uns schon mehr Kampfschweine in der politischen Kaste, aber welche die hinter der Sache Deutschland stehen und nicht "wie du hast mir mein Förmchen geklaut" Labertaschen. Aber das ist denen nicht geheuer. Es würden sich ja mehr Menschen/Bürger für politische Themen interessieren und dann käme man womöglich dahinter, was die da hinter dem Vorhang so alles Treiben in ihrer Berliner Puppenkiste.

Helgoland
06.08.2014, 20:20
----Diverse Zitate-----

Fassen wir zusammen: Du hast also Probleme mit Glatzköpfigen, "Rechten" und Tunesiern. Das legt den Verdacht nahe, dass ein glatzköpfiger tunesischer Nationalist Dir entweder die Freundin ausgespannt oder mit Dir persönlich ein paar unappetitliche Dinge veranstaltet hat. Nach Meinung Deiner Gesinnungsgenossen ist ja alles therapierbar....vielleicht solltest Du dich mal erkundigen, ob für Dich ein passendes Programm dabei ist.

ABAS
06.08.2014, 20:31
Das nenne ich lebendige Demokratie, nicht wie die Weicheier in der EU!

Die Mandatstraeger in den deutschen und europaeischen
Parlamenten koennten zumindest taeglich den Lobbyisten
und den Journalisten in die Fressen hauen, wenn sich die
Abgeordneten nicht trauen untereinander, gegeneinander
oder miteinander herumzupruegeln.

Ich finde Gewalt kommt in der europaeischen Politik des
21. Jahrhunderts genau wie politisch motivierte Attentate
viel zu kurz. :D

Ali Ria Ashley
06.08.2014, 20:55
Dazu ein Artikel aus der FAZ ...

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html

Servus umananda

Dein Auswurf stellt denen von unseren rechtsknallern, nichts nach. Insofern passt ihr und du sehr gut ineinander. Rechte und Zionisten Hand in Hand...

Ali Ria Ashley
06.08.2014, 20:56
Die Mandatstraeger in den deutschen und europaeischen
Parlamenten koennten zumindest taeglich den Lobbyisten
und den Journalisten in die Fressen hauen, wenn sich die
Abgeordneten nicht trauen untereinander, gegeneinander
oder miteinander herumzupruegeln.

Ich finde Gewalt kommt in der europaeischen Politik des
21. Jahrhunderts genau wie politisch motivierte Attentate
viel zu kurz. :D

klasse Abbas... du verstehst mich, du liberaler arabischer Hengst du!

umananda
06.08.2014, 20:57
Dein Auswurf stellt denen von unseren rechtsknallern, nichts nach. Insofern passt ihr und du sehr gut ineinander. Rechte und Zionisten Hand in Hand...

Was hat denn die polizeibekannte Tatsache mit politischer Ideologie zu tun? Wenn du davor die Augen verschließen möchtest, dann ist das deine ganz persönliche Entscheidung. Das ist jedenfalls kein Grund mich derart dämlich anzuschreiben.

Servus umananda

Nathan
06.08.2014, 21:10
Fassen wir zusammen: Du hast also Probleme mit Glatzköpfigen, "Rechten" und Tunesiern. Das legt den Verdacht nahe, dass ein glatzköpfiger tunesischer Nationalist Dir entweder die Freundin ausgespannt oder mit Dir persönlich ein paar unappetitliche Dinge veranstaltet hat. Nach Meinung Deiner Gesinnungsgenossen ist ja alles therapierbar....vielleicht solltest Du dich mal erkundigen, ob für Dich ein passendes Programm dabei ist.

Deine persönlichen Realflames sind so originell wie deine Insel groß ist...

Helgoland
07.08.2014, 05:29
Was hat denn die polizeibekannte Tatsache mit politischer Ideologie zu tun? Wenn du davor die Augen verschließen möchtest, dann ist das deine ganz persönliche Entscheidung. Das ist jedenfalls kein Grund mich derart dämlich anzuschreiben.

Servus umananda


Das ist nicht nur polizeibekannte Tatsache, sondern auch ein Erfahrungswert vor allem von Schülern, die an stark von Türken (und anderen aus islamischen Gesellschaften stammenden Migranten) frequentierten Schulen unterrichtet werden.

Helgoland
07.08.2014, 05:30
Deine persönlichen Realflames sind so originell wie deine Insel groß ist...

Danke, aber so groß ist Helgoland nun auch wieder nicht.