PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Christen



Dayan
04.08.2014, 19:13
Hier bekommen die Christen die Dankbarkeit für eueren Islam Unterstützung zu spüren!http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-massakriert-angehoerige-von-syrischer-minderheit-a-984440.html
Islamischer Staat": Dschihadisten massakrieren Angehörige syrischer Minderheit


Eine Parade der IS-Dschihadisten in Syrien: Religiöse Minderheiten als "Ketzer" betrachtet
Zur Großansicht


REUTERS

Eine Parade der IS-Dschihadisten in Syrien: Religiöse Minderheiten als "Ketzer" betrachtet

Terror gegen religiöse Minderheiten: Der "Islamische Staat" in Syrien hat ein Massaker an einer Familie mit Kindern verübt. Bei Luftschlägen der syrischen Staatsarmee kamen Dutzende Menschen ums Leben.









Damaskus - Kämpfer der Extremistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) haben in Syrien mehrere Angehörige einer schiitischen Minderheit massakriert. Nach übereinstimmenden Berichten töteten IS-Extremisten in der Provinz Hama sieben Mitglieder einer Familie aus der Glaubensgemeinschaft der Ismailiten.







ANZEIGE




Nach Angaben der amtlichen syrischen Nachrichtenagentur Sana waren unter den Todesopfern nahe der Stadt Salmija auch zwei Kinder. Vier weitere Menschen seien verletzt worden, hieß es. Der Angriff ereignete sich in der Nacht zu Montag.

Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden die Mitglieder der Ismailiten-Familie von den IS-Kämpfern erschossen oder mit Messern getötet. Die Terrormiliz hatte in den vergangenen Wochen weite Gebiete in Syrien und im Irak erobert. Die islamistische Gruppierung verfolgt moderate Sunniten, Christen, Schiiten, die sie als "Ketzer" betrachtet.

Heftige Luftangriffe der syrischen Streitkräfte

Wie die Beobachtungsstelle weiter berichtete, lieferten sich IS-Kämpfer in der Nacht im Osten des Landes Gefechte mit Angehörigen einer sunnitischen Stammesmiliz. Bei den Kämpfen zwischen den ehemals verbündeten Parteien seien 13 Menschen getötet worden. In der Provinz seien zudem rund 5000 Menschen auf der Flucht vor dem Beschuss durch syrische Streitkräfte.

Diese Luftangriffe sind inzwischen wieder heftiger geworden. Bei Schlägen der Streitkräfte auf Rebellenstellungen nahe Damaskus am Sonntag wurden nach neuen Angaben der Beobachtungsstelle 50 Menschen getötet. Zunächst hatte die oppositionsnahe Organisation von 32 Opfern berichtet. Auch am Montag flog die Luftwaffe offenbar weitere Angriffe auf einen Ort in der Gegend. Informationen über Opfer lagen zunächst nicht vor.

Die Beobachtungsstelle stützt sich auf ein weitverzweigtes Netzwerk von Informanten in Syrien. Ihre Angaben sind von unabhängiger Seite schwer zu überprüfen. Seit Beginn des Konflikts in Syrien im Frühjahr 2011 sind mehr als 170.000

akainu2012
04.08.2014, 19:17
Hier bekommen die Christen die Dankbarkeit für eueren Islam Unterstützung zu spüren!

geht es denn einfach nicht in dein zionistisch rassistischen, Mordbefürwortenden, Kindermordbefürwortenden Schädel denn nicht rein, dass

Moslem nicht gleich Islam ist

und dass,

Islam nicht gleich Moslem ist

und dass,

ISIS nicht gleich Islam ist. (und die ISIS sogar Muslime zu Hauf mordet und die Muslime an meisten unter der unislamischen ISIS zu leiden haben)


und dass dein Spiel, Muslime gegen andere aufzuhetzen oder Menschen gegen Muslime aufzuhetzen, nach dem Motto 2 streiten sich der dritte freut sich, dass dein Spiel nicht aufgeht ?

Dayan
04.08.2014, 19:22
geht es den einfach nicht in dein zionistisch rassistischen, Mordbefürwortenden, Kindermordbefwürtenden Schädel denn nicht rein, dass

Moslem nicht gleich Islam ist

und dass,

Islam nicht gleich Moslem ist

und dass,

ISIS nicht gleich Islam ist.

und dass dein Spiel, Muslime gegen andere aufzuhetzen oder Menschen gegen Muslime aufzuhetzen, nach dem Motto 2 streiten sich der dritte freut sich, dass dein Spiel nicht aufgeht ?In der Türkei werden Christen ermordet,Unterdrückt und sie dürfen keine Kirchen renovieren geschweige neue bauen!Du weist das es so ist!

Neu
04.08.2014, 19:26
Muslime gegen andere aufzuhetzen oder Menschen gegen Muslime aufzuhetzen, nach dem Motto 2 streiten sich der dritte freut sich, dass dein Spiel nicht aufgeht ?

In Syrien ging das Spiel des Westens mit dem Feuer auf. Jetzt brennts dort. Warum hat man Öl ins Feuer gegossen? Warum hat man Libyen plattgemacht? Und, warum plattet man gerade die Ukraine?

Patriotistin
04.08.2014, 19:42
geht es denn einfach nicht in dein zionistisch rassistischen, Mordbefürwortenden, Kindermordbefürwortenden Schädel denn nicht rein, dass

Moslem nicht gleich Islam ist

und dass,

Islam nicht gleich Moslem ist

und dass,

ISIS nicht gleich Islam ist. (und die ISIS sogar Muslime zu Hauf mordet und die Muslime an meisten unter der unislamischen ISIS zu leiden haben)


und dass dein Spiel, Muslime gegen andere aufzuhetzen oder Menschen gegen Muslime aufzuhetzen, nach dem Motto 2 streiten sich der dritte freut sich, dass dein Spiel nicht aufgeht ?


Ja der Islam ist Frieden , nichts als Frieden....wir Nichtmusleme sollten euren Hinterweltler Märchrnbuch dichtscheissen....:basta:

Xarrion
04.08.2014, 19:45
Ja der Islam ist Frieden , nichts als Frieden....wir Nichtmusleme sollten euren Hinterweltler Märchrnbuch dichtscheissen....:basta:

Möchtest Du tatsächlich in Frage stellen, daß der Islam Frieden bedeutet?
Folge deinem Herzen, und auch DU wirst die Pracht des Islam sehen.
Öffne dein Herz. Hab Mut.
Inshallah.

Patriotistin
04.08.2014, 20:14
Möchtest Du tatsächlich in Frage stellen, da:ironie:ß der Islam Frieden bedeutet?
Folge deinem Herzen, und auch DU wirst die Pracht des Islam sehen.
Öffne dein Herz. Hab Mut.
Inshallah.

Ja möchte ich:appl:und wieeee:D

Xarrion
04.08.2014, 20:20
Ja möchte ich:appl:und wieeee:D

Aber nicht doch, Schwester.
Öffne Dich doch für Neues; für die Schönheit, die Erhabenheit.
Die Ummah wird auch für dich ........

Naja, vielleicht bist du noch nicht soweit. Alles braucht seine Zeit.
Ich werde aber nicht nachlassen, sei gewiß.
Dein Sheikh Abu Xarrion. :wink:

Towarish
04.08.2014, 20:56
Ich komme in letzter Zeit nicht mehr mit, welche Sau wird nun durch das Dorf getrieben, die Moslems oder Juden?(Kommis sind ja mittlerweile nicht mehr in) :D

Patriotistin
04.08.2014, 20:57
Aber nicht doch, Schwester.
Öffne Dich doch für Neues; für die Schönheit, die Erhabenheit.
Die Ummah wird auch für dich ........

Naja, vielleicht bist du noch nicht soweit. Alles braucht seine Zeit.
Ich werde aber nicht nachlassen, sei gewiß.
Dein Sheikh Abu Xarrion. :wink:

Die schönheit und erhabenheit kenn ich doch...Heil Odin...:cool:

Koslowski
04.08.2014, 21:18
Ich komme in letzter Zeit nicht mehr mit, welche Sau wird nun durch das Dorf getrieben, die Moslems oder Juden?(Kommis sind ja mittlerweile nicht mehr in) :D

Die können sich bald selbst nicht mehr entscheiden.

Makkabäus
04.08.2014, 22:13
Die schönheit und erhabenheit kenn ich doch...Heil Odin...:cool:

Der hatte nur ein Auge :D

Helgoland
04.08.2014, 22:17
dass Moslem nicht gleich Islam ist und dass, Islam nicht gleich Moslem ist?

Nicht? Welcher Religion gehören Moslems denn an?

Frumpel
04.08.2014, 22:27
Also, Islam heisst ja Frieden. Alle Moslems glauben an den Islam, sonst wären es ja keine. Gut. Nun sind aber nicht alle Moslems friedlich und säbeln anderen Menschen die Rübe ab. Also heisst Islam nur teilweise Frieden. Oder wie nun? Ich komme da nicht mehr mit.

Helgoland
04.08.2014, 22:30
Möchtest Du tatsächlich in Frage stellen, daß der Islam Frieden bedeutet?
Folge deinem Herzen, und auch DU wirst die Pracht des Islam sehen.
Öffne dein Herz. Hab Mut.
Inshallah.

Wer Mohammed, den Begründer dieser friedliebenden Religion, kritisierte, den ließ er ermorden. Diese Praxis brachte die Mekkaner so gegen Mohammed auf, dass sie ihn u.a. deswegen der Stadt verwiesen. Hätten sie ihn wegen seiner Morde getötet, wäre der Welt unfassbares Leid erspart geblieben. Aber so gelang ihm die Flucht nach Medina, wo er das erste islamische Kalifat errichtete. Über 60 Kriege führte er während seiner Herrschaft in Medina: Raubüberfälle auf Karawanen, Kriege gegen Mekka, Kriege gegen Ungläubige. Er ließ alle töten, die sich nicht schon an Ort und Stelle zum Islam bekehrten. Die Kinder und Frauen gab er seinen Kriegern als (Sex-)Sklaven...die schönsten Frauen nahm er sich selbst.

Mohammeds Befehl "Tötet denjenigen, der seine Religion wechselt!" bildet den religiösen Ursprung aller Fathwas gegen Apostaten bis hin zur Gegenwart. Als einzige Religion bedroht sie bis heute jeden mit dem Tod, der es wagt, dieser Killer-Religion den Rücken zu kehren. Nichts im Islam ist vereinbar mit den Grundprinzipien westlicher Verfassungen: der Gleichheit aller vor dem Gesetz, der Gleichheit von Mann und Frau, dem Recht auf körperliche Unversehrtheit, dem Recht nach freier Meinungssäußerung oder dem Recht des Individuums, sich seine Religion frei und selbstbestimmt zu wählen - was auch das Recht einschließt, sich für keine Religion zu entscheiden!

Spricht man Muslime auf diese Umstände an,so verleugnen sie diese Missstände in aller Regel. Besonders gefährlich wird es jedoch, wenn man sie auf die Verbrechen ihres Propheten hinweist. Man wird bedroht, der Lüge bezichtigt, der Geschichtsfälschung. Und darauf hingewiesen, dass sie das Recht ihrer Religion haben, jeden zu töten, der ihren Propheten beleidigt. Die 1400jährige Gehirnwäsche des Islam wirkt bis heute. Muslime sind weitestgehend fakten- und erkenntnisresistent, wenn es um Kritik an ihrer Religion geht.

Koslowski
04.08.2014, 22:35
Der hatte nur ein Auge :D

Er war schon alt als er sein Auge gab.

akainu2012
04.08.2014, 22:39
Nicht? Welcher Religion gehören Moslems denn an?

verstehe deine Frage bezüglich meiner Aussage nicht. (bzw. deine Frage macht keinen Sinn.)

Und er obige Text über den Propheten von dir ist reinster Bullshit.

Makkabäus
04.08.2014, 22:42
Er war schon alt als er sein Auge gab.

War das nicht um der Weisheit willen ?

Durkheim
04.08.2014, 22:42
Israel und die Christen ...


https://www.youtube.com/watch?v=WnPc38P6WbA

GSch
04.08.2014, 22:43
Möchtest Du tatsächlich in Frage stellen, daß der Islam Frieden bedeutet?
Folge deinem Herzen, und auch DU wirst die Pracht des Islam sehen.

In der Tat, die islamische Welt hat eine bewundernswerte Hochkultur geschaffen, als wir uns in Europa noch auf dem Bärenfell herumgewälzt haben. Und es gab islamische Herrscher, die Musterbeispiele der Toleranz waren. In Spanien klappte vor der Reconquista das Zusammenleben von Muslimen, Christen und Juden ganz ausgezeichnet.

Aber wenn ich den Islam von heute betrachte, frage ich mich, ob das nicht einfach nur Betriebsunfälle waren.

GSch
04.08.2014, 22:44
Er war schon alt als er sein Auge gab.

Deine Götter werden alt? Wie alt werden sie denn so im Schnitt?

Koslowski
04.08.2014, 22:49
War das nicht um der Weisheit willen ?

Ganz genau. Er hatte schon genug gesehen. Antworten blieben aus. Deshalb wollte er richtig sehen. Dazu brauchte keine zwei Augen.

Koslowski
04.08.2014, 22:51
Deine Götter werden alt? Wie alt werden sie denn so im Schnitt?

Sie überleben Menschen um Längen.

Makkabäus
04.08.2014, 22:54
Ganz genau. Er hatte schon genug gesehen. Antworten blieben aus. Deshalb wollte er richtig sehen. Dazu brauchte keine zwei Augen.

Ich hatte mich einmal mit nordischer Mythologie beschäftigt. Ein bisschen ist noch Hängengeblieben, u.a. seine beiden Raben Hugin und Munin.

Alfred Tetzlaff
04.08.2014, 22:56
Möchtest Du tatsächlich in Frage stellen, daß der Islam Frieden bedeutet?
Folge deinem Herzen, und auch DU wirst die Pracht des Islam sehen.
Öffne dein Herz. Hab Mut.
Inshallah.

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass der Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum sowie den Juden von außen gesteuert und forciert wird. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wer dahinter steckt. Ich selbst habe früher "Gott und die Welt" gesehen und nie Probleme mit anderen Kulturen und Religionen von Mensch zu Mensch gehabt.

Durkheim
04.08.2014, 23:49
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass der Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum sowie den Juden von außen gesteuert und forciert wird. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wer dahinter steckt. Ich selbst habe früher "Gott und die Welt" gesehen und nie Probleme mit anderen Kulturen und Religionen von Mensch zu Mensch gehabt.
Servus Alfred!

Helgoland
05.08.2014, 05:29
Und er obige Text über den Propheten von dir ist reinster Bullshit.

Sagte ich es nicht bereits?


Muslime sind weitestgehend fakten- und erkenntnisresistent, wenn es um Kritik an ihrer Religion geht.

Du kannst mich ja jetzt mit einer Fathwa belegen.

opppa
05.08.2014, 07:17
geht es denn einfach nicht in dein zionistisch rassistischen, Mordbefürwortenden, Kindermordbefürwortenden Schädel denn nicht rein, dass

Moslem nicht gleich Islam ist

und dass,

Islam nicht gleich Moslem ist

und dass,

ISIS nicht gleich Islam ist. (und die ISIS sogar Muslime zu Hauf mordet und die Muslime an meisten unter der unislamischen ISIS zu leiden haben)


und dass dein Spiel, Muslime gegen andere aufzuhetzen oder Menschen gegen Muslime aufzuhetzen, nach dem Motto 2 streiten sich der dritte freut sich, dass dein Spiel nicht aufgeht ?

Fettung durch mich!

Du stellst ganz richtig fest, daß der Mohammedanismus weder was mit dem Koran noch was mit dem Islam zu tun hat.

Eine noch dümmere Argumentation ist Dir wohl nicht eingefallen?

:aggr:

opppa
05.08.2014, 07:20
Möchtest Du tatsächlich in Frage stellen, daß der Islam Frieden bedeutet?
Folge deinem Herzen, und auch DU wirst die Pracht des Islam sehen.
Öffne dein Herz. Hab Mut.
Inshallah.

Dürfen wir das als Aufforderung, sich jetzt im Namen des mohammedanischen Friedens und der Sanftmut der Mohammedaner einen Sprengstoffgürtel umzuschnallen, verstehen?

So dämlich sind die Dhimmis nun auch nicht!

:aggr:

opppa
05.08.2014, 07:23
Aber nicht doch, Schwester.
Öffne Dich doch für Neues; für die Schönheit, die Erhabenheit.
Die Ummah wird auch für dich ........

Naja, vielleicht bist du noch nicht soweit. Alles braucht seine Zeit.
Ich werde aber nicht nachlassen, sei gewiß.
Dein Sheikh Abu Xarrion. :wink:

Du solltest Deine Schwester explizit darauf hinweisen, daß Du sie korangerecht, wenn sie sich denn dem Mohammedanismus freiwillig öffnet, mit dem Schwert oder einer mohammedanischen Bombe öffnen wirst!

:aggr:

opppa
05.08.2014, 07:25
Also, Islam heisst ja Frieden. Alle Moslems glauben an den Islam, sonst wären es ja keine. Gut. Nun sind aber nicht alle Moslems friedlich und säbeln anderen Menschen die Rübe ab. Also heisst Islam nur teilweise Frieden. Oder wie nun? Ich komme da nicht mehr mit.

Es gibt so richtig böse Menschen, die den Begriff "Islam" mit "Unterwerfung" übersetzen!

:aggr:

opppa
05.08.2014, 07:34
In der Tat, die islamische Welt hat eine bewundernswerte Hochkultur geschaffen, als wir uns in Europa noch auf dem Bärenfell herumgewälzt haben. Und es gab islamische Herrscher, die Musterbeispiele der Toleranz waren. In Spanien klappte vor der Reconquista das Zusammenleben von Muslimen, Christen und Juden ganz ausgezeichnet.

Aber wenn ich den Islam von heute betrachte, frage ich mich, ob das nicht einfach nur Betriebsunfälle waren.

Das waren keine Betriebsunfälle!

Das war einfach nur der Pragmatismus einer Religion, die damals zu dem, was sie heute als ihre Leistungen beanspruchen, ohne die Hilfe von Andersgläubigen nicht in der Lage waren.

Wir erleben es doch heute in Deutschland auch, daß die Zentralräte der Mohammedaner - weil sie die Katze noch nicht aus dem Sack lassen können - mit christlichen Repräsentanten auf Kuschelkurs gehen!

Wenn es den Mohammedanern in Deutschland jemals gelingen sollte, in Deutschland an die Macht zu kommen, werden wir (auch) hier (die wahre Fratze....äh) das wahre Gesicht des Islam spüren müssen. Als Beispiel kann da angeführt werden, daß es unter Atatürk mal 30% Christen in der Türkei gab, die inzwischen bis auf einen verschwindend kleinen Rest ausgerottet sind!

:aggr:

GSch
05.08.2014, 08:03
Sie überleben Menschen um Längen.

Das tun Schildkröten auch. Sind deine Götter also sterblich?

Hay
05.08.2014, 08:07
geht es denn einfach nicht in dein zionistisch rassistischen, Mordbefürwortenden, Kindermordbefürwortenden Schädel denn nicht rein, dass

Moslem nicht gleich Islam ist

und dass,

Islam nicht gleich Moslem ist

und dass,

ISIS nicht gleich Islam ist. (und die ISIS sogar Muslime zu Hauf mordet und die Muslime an meisten unter der unislamischen ISIS zu leiden haben)


und dass dein Spiel, Muslime gegen andere aufzuhetzen oder Menschen gegen Muslime aufzuhetzen, nach dem Motto 2 streiten sich der dritte freut sich, dass dein Spiel nicht aufgeht ?

Bringen wir deine Aussage mal auf einen Nenner:

Islam ist nicht Islam

Der Islam hat damit nichts zu tun

Moslems sind nicht Moslems und die Moslems haben damit nichts zu tun

Der Koran hat damit natürlich überhaupt nichts zu tun

Dschihad ist nicht Dschihad, sondern nur eine Fata Morgana

Der Koran hat mit dem Koran nichts zu tun und die Scharia ist nur die Anstrengung im Glauben

Amen!

Hay
05.08.2014, 08:09
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass der Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum sowie den Juden von außen gesteuert und forciert wird. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wer dahinter steckt. Ich selbst habe früher "Gott und die Welt" gesehen und nie Probleme mit anderen Kulturen und Religionen von Mensch zu Mensch gehabt.

Dieser Konflikt währt doch schon seit mehr als tausend Jahren. Welcher Methusalem könnte also dahinterstecken? Allah? Mohammed? Der Koranschreiber?

Dayan
05.08.2014, 08:57
Die Christen im Irak kämpfen auf Leben und Tod!Wo bleibt euere Brüderlichkeit!Alle Christen die den Hamas so lieb haben werden sicher den Christen beistehen!http://www.welt.de/politik/ausland/article130881301/Christliche-Brigade-bringt-sich-in-Stellung-gegen-IS.html

Pythia
05.08.2014, 09:42
geht es denn einfach nicht in dein ... Schädel denn nicht rein, daß Moslem nicht gleich Islam ist und Islam nicht gleich Moslem ist ...Ja, viele Islamis sind gemäßigt: sie jubeln zwar, wenn Islami-Helden pöhse Falschgläubige abmurxen, aber Haßpredigern spenden sie nie das ganze Kindergeld für ihre Islami-Helden, und sie morden nie. Außer ein Ehrenmord wird nötig oder eine Scheiß-Kartoffel muß gemessert werden. Aber daß ihre Islami-Helden für jeden pöhsen Ungläubigen 200 andere Islamis ermorden, das ist eben Islami-Tradition:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Saladin opferte schon 50 seiner Islamis für jeden Kreuzritter, Harun al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 ihrer Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi gelegentlich sogar über 500, und ohne Israel wäre die Levante wohl noch übler: von Atlantik über Ural und Sambesi bis Pazifik ermorden Islamis laufend 200 andere Islamis für jeden Ungläubigen, den sie ermorden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Verehrung der gemäßigten Islamis gerade der für millionenfachen Mord von Islamis verantwortlichen Islami-Helden spricht natürlich nicht gerade für die Intelligenz der gemäßigten Islami-Massen, die willig zum Verheizen als als Kanonenfutter antreten. Aber es ist ja auch so herrlich in Scheinwerferlicht und Blitzlichtgewitter für das TV zu jammern, daß pöhse Andere wieder gemordet haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Flaschengeist
05.08.2014, 09:59
Viel interessanter an dem Artikel finde ich das Umschwenken der Berichterstattung bezüglich Assad. Wo neulich noch die Rede war von "Assads Armee", "Assads Milizen", "Diktatoren Armee","Massakern", "Bombardierungen" usw., klingt das heute schon ganz anders: "Bei Luftschlägen der syrischen Staatsarmee", "Heftige Luftangriffe der syrischen Streitkräfte", "Bei Schlägen der Streitkräfte", "am Montag flog die Luftwaffe".

Wieso der plötzliche Sinneswandel, wieso die neuen Formulierungen? Erleben wir ein Wandel in der Berichterstattung? Gibt es eine neue Order von oben?

Patriotistin
05.08.2014, 10:24
Der hatte nur ein Auge :D


Das andere ersetzten doch seine beiden Raben, also hat er sogar 5 Augen:ätsch: