PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze



Sprecher
04.08.2014, 14:10
Diesmal in Belgien:


"Wir gedenken heute des schrecklichen ,Großen Krieges', der zum ersten der beiden Weltkriege wurde", sagte Gauck: "Dieser Krieg begann in Westeuropa mit dem durch nichts zu rechtfertigenden Überfall Deutschlands auf das neutrale Belgien. Dieser Überfall folgte allein der militärischen Logik. Und so wurde schon am ersten Tag des Krieges offenbar, dass Verträge wertlos und zivilisatorische Standards außer Kraft gesetzt waren."
Kritisch erinnerte Gauck an die Kriegsverbrechen, die deutsche Soldaten fast sofort nach der Invasion verübten.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article130865522/Gauck-trifft-in-Belgien-den-richtigen-Ton.html

Der Schuldkult wird jetzt auch auf den 1. WK ausgedehnt.

Nationalix
04.08.2014, 14:12
Dieser Typ ist zum :kotz:

Sprecher
04.08.2014, 14:14
Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.

Parabellum
04.08.2014, 14:14
Ich nehme die komplette Gedenkveranstaltung auf, mal sahen was er noch so hervorwürgt.

Nationalix
04.08.2014, 14:15
Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.

Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.

Sprecher
04.08.2014, 14:18
Gauck zeigt sich beschämt über deutschen Angriff auf Belgien 1914

Bundespräsident Joachim Gauck hat die deutsche Schuld am Ausbruch des Ersten Weltkriegs hervorgehoben.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/gauck-luettich-gedenken-weltkrieg
Was man in anderen Ländern mit solchen Vaterlandsverrätern machen würde dürfte wohl klar sein.

Klopperhorst
04.08.2014, 14:18
Er hat ein Abrasionsgebiss, klar, bei so einem zerknirschten Typen.

---

Schlummifix
04.08.2014, 14:19
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

Conny
04.08.2014, 14:19
Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.
Er sollte konsequent sein und sich während einer live in alle Welt übertragenen Rede vor der UN-Hauptversammlung selbst richten.
Diese Salamitaktik ist alles andere als glaubwürdig.

Königstiger87
04.08.2014, 14:21
Ich nehme die komplette Gedenkveranstaltung auf, mal sahen was er noch so hervorwürgt.

Masochist?

Schlummifix
04.08.2014, 14:23
Jedenfalls wurde der senile Gauckler mal wieder nach Strich und Faden verarscht, als er durch ein Spalier ausschließlich französischer Fahnen laufen musste.
So sieht eben "Versöhnung" bei den Franzmännern aus. Gauckler ist in Frankreich der beliebteste "Deutsche".
Warum spuckt er nicht gleich auf die Gräber der gefallenen Deutschen?

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/235463_640.jpg

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/961/480946_1_lightbox_53de0d7d56d7c.jpg

Sprecher
04.08.2014, 14:26
Jedenfalls wurde der senile Gauckler mal wieder nach Strich und Faden verarscht, als er durch ein Spalier ausschließlich französischer Fahnen laufen musste.


Dabei wird er sicher einen Ständer gehabt haben.

Parabellum
04.08.2014, 14:26
Masochist?

Wandert der Komplettheit halber ins Archiv. Wer weiss wann man es mal wieder braucht.

Schlummifix
04.08.2014, 14:31
Erinnern wenigstens wir uns heute an unsere gefallenen, deutschen Soldaten, die mehr als tapfer gekämpft haben.

Im 1.WK ging es um eine ganz einfache Sache: Deutschland und sein Industriepotenzial auszuschalten. Welches vor allem für das englische Empire zu einer Bedrohung geworden war.

Oder mit den Worten des Kaisers:
"Vor Gott und der Geschichte ist mein Gewissen rein: Ich habe den Krieg nicht gewollt. Nach Vorbereitungen eines ganzen Jahrzehnts glaubte der Verband der Mächte, denen Deutschland zu groß geworden war, den Augenblick gekommen, um das in gerechter Sache treu zu seinen österreichisch-ungarischen Bundesgenossen stehende Reich zu demütigen oder in einem übermächtigen Ringe zu erdrücken." (Kaiser Wilhelm II., 1915)

Das hat man dann im Versailler Vertrag umgesetzt.

Wann entschuldigen sich England und Frankreich endlich für den Versailler Vertrag?

Deutschland auszuschalten, ist aber unterm Strich nicht so richtig gelungen.
Das verstehen die Briten bis heute nicht.

Shahirrim
04.08.2014, 15:32
Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.

Klar, Frankreich musste damals Deutschland überfallen, dass sich die Deutschen gewehrt haben und sogar siegten, ist eine bis heute verdrängte Schuld, die dringend aufgearbeitet werden muss.

Captain_Spaulding
04.08.2014, 15:41
Diesmal in Belgien:





http://www.welt.de/politik/deutschland/article130865522/Gauck-trifft-in-Belgien-den-richtigen-Ton.html

Der Schuldkult wird jetzt auch auf den 1. WK ausgedehnt.

Der Mensch ist ein ganz besonderer Hochverräter , ich hoffe dass es für ihn auch eines Tages einen ganz besonderen Platz am Galgen geben wird.
Neu ist dieser Versuch den Schuldkult auf den 1 WK auszudehnen allerdings nicht, damit hatten die 68er angefangen als sich ein Fritz Fischer das erste mal die pöhse deutsche Weltverschwörung herbeiphantasierte. ("Von Bismarck zu Hitler")
Streng genommen wollten die Imperailisten ja schon in der weimarer Zeit einen Schuldkult etablieren, allerdings gelang es damals "nur" die Alleinschuld offiziell festzuschreiben, geglaubt hat den Unsinn damals niemand.

Heute sind sie in ihrer Propaganda leider ein ganzes Stück weiter....

Das gute ist, dass sich selbst die offizielle Geschichtsschreibung schon seit Jahrzehnten immer weiter von diesen Erbschuldthesen distanziert. Da wird die Alleinschuld Deutschlands am 1 WK bereits ganz offiziell abgelehnt... Auch wenn es die etablierten Politiker trotzdem nicht als nötig ansehen die hertzerischen und verleumderischen Beiträge aus den Schulgeschichtsbüchern zu entfernen.

Wir leben eben in einem totalitärem Staat, da können sich alle Historiker einig sein , das System geht trotzdem in die entgegen gesetzte Richtung , wenn es ihm nützlich ist.

Man kann diese Heuchelei Gaucks also durchaus als Verzweiflungstat verbuchen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
04.08.2014, 15:46
.....

Deutschland auszuschalten, ist aber unterm Strich nicht so richtig gelungen.
Das verstehen die Briten bis heute nicht.

Das halte ich persönlich für die lustigste Ironie an der ganzen Geschichte: Die Briten und Franzosen stehen heute, hundert Jahre nach dem Krieg , den sie gegen Deutschland entfesselt haben , schlechter da als die heutigen Deutschen, von ihrer alten Stärke als Weltmächte garnicht zu reden....

mfg
Captain Spaulding

Encolpius
04.08.2014, 16:01
Pfui Deibel! Dieses Individuum ist sich wirklich für nichts zu schade... :( Wie kann man nur so wenig wenig Selbstachtung haben? Jede noch so billige Straßenhure auf Heroin ist stolzer, als dieses Etwas, vor dem ich mehr Ekel empfinde, als vor dem, wo man auf berlinder Straßen schon mal reintreten kann.

deutschland
04.08.2014, 16:07
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

... angesichts dieser Bilder schäme ich mich ein Deutscher zu sein...

D-Moll
04.08.2014, 17:10
http://www.bild.de/politik/ausland/erster-weltkrieg/gedenken-zu-100-jahre-erster-weltkrieg-37100336.bild.html
Also ich finde einen schlimmeren Kotzbrocken als den Gaukler als Präsidenten hatten wir noch nie.
Absolut gegen sein Volk.

Cybeth
04.08.2014, 17:12
Wenn ich den Typen schon sehe oder nur höre, bekomme ich Brechreiz! Zum kotzen der Typ.

Schlummifix
04.08.2014, 17:13
... angesichts dieser Bilder schäme ich mich ein Deutscher zu sein...

Gauck wurde von den Deutschen nicht gewählt.
Er ist nur eine weitere Figur, die uns vom Parteienregime untergejubelt wurde.
Gleiches gilt im Übrigen für Hollande.

Gauck ist nicht Deutschland. Gauck ist gar nichts. Ein Treppenwitz der Geschichte.

Systemkritiker
04.08.2014, 17:21
Dann soll doch dieser Idiot endlich sein Amt niederlegen, denn er spricht sich ununterbrochen genau gegen das aus wofür er einst seinen Eid geleistet hat.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Zum Wohle bzw. im Sinne seines Volkes zu handeln, genau das ist Nationalismus.

pixelschubser
04.08.2014, 17:23
Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.

In Lindisfarne wird er noch den Kniefall proben! Warts nur ab.

spezialeinheit
04.08.2014, 17:25
45290


Vor hundert Jahren sei Europa in der Barbarei versunken - verführt von einem "übersteigerten Nationalismus, der Elend und Verderben brachte". Extremer Nationalismus habe Deutschland im vergangenen Jahrhundert zwei Mal in den Krieg getrieben, er habe Deutsche und Franzosen zwei Mal gegeneinander aufgehetzt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-erster-weltkrieg-gauck-und-hollande-fordern-mehr-als-erinnerung-1.2074535

Nichts Neues vom Dummpfaff!!!

Ajax
04.08.2014, 17:33
Jedenfalls wurde der senile Gauckler mal wieder nach Strich und Faden verarscht, als er durch ein Spalier ausschließlich französischer Fahnen laufen musste.
So sieht eben "Versöhnung" bei den Franzmännern aus. Gauckler ist in Frankreich der beliebteste "Deutsche".
Warum spuckt er nicht gleich auf die Gräber der gefallenen Deutschen?

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/235463_640.jpg

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/961/480946_1_lightbox_53de0d7d56d7c.jpg

Warum kommen eigentlich nie ausländische Repräsentanten ihres Staates zu uns, um in Deutschland gemeinsam zu gedenken? Nur unsere Erfüllungspolitiker reisen quer durch die halbe Welt, um zu katzbuckeln. Sofern es doch einmal geschieht, erklingt sofort ein Aufschrei der Empörung aus allen Ecken, siehe Reagan/Kohl am Grab deutscher Wehrmacht- und Waffen SS-Soldaten.

Uri Gellersan
04.08.2014, 17:47
Zum Wohle bzw. im Sinne seines Volkes zu handeln, genau das ist Nationalismus.

Ein typischer Volksverräter der BRD halt.
Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Exakt nach diesem Muster der absoluten Hirnbefreitheit hetzt man heute gegen Russland.
Das ist so unsagbar peinlich, man schämt sich nur noch.

Krabat
04.08.2014, 17:56
Man leidet so richtig mit dem Hollande mit. Der hat Angst, daß ihm der Gauckler die Zunge in den Rachen schiebt.


http://www11.pic-upload.de/04.08.14/1rlnbd41y75l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24135825/gauckler.jpg.html)

Kurti
04.08.2014, 17:56
...
Zum Wohle bzw. im Sinne seines Volkes zu handeln, genau das ist Nationalismus.Zum Wohle des Volkes bedeutet auch, sich zu den Fehlern der Vergangenheit zu bekennen!

Ajax
04.08.2014, 17:57
[...]Dieser Krieg begann in Westeuropa mit dem durch nichts zu rechtfertigenden Überfall Deutschlands auf das neutrale Belgien.[...]

Jetzt wird schon der Einmarsch in Belgien mit dem pejorativen Begriff Überfall belegt, um uns Deutsche als besonders hinterhältig dastehen zu lassen.

Dass der Einmarsch durch nichts zu rechtfertigen ist, ist natürlich auch Unsinn. Belgien war kein Angriffsziel, sondern als Durchmarschgebiet wichtig gegen Frankreich und geostrategisch wichtig gegen England.

Pazifistische Weichei-Generationen einer verlotterten Wohlstandsgesellschaft verstehen von solchen Dingen natürlich nichts.

Towarish
04.08.2014, 18:15
Er sollte konsequent sein und sich während einer live in alle Welt übertragenen Rede vor der UN-Hauptversammlung selbst richten.
Diese Salamitaktik ist alles andere als glaubwürdig.

:gp::D

Xarrion
04.08.2014, 18:21
Er hat ein Abrasionsgebiss, klar, bei so einem zerknirschten Typen.

---

Als Deutscher kann man sich für diesen Typen nur noch schämen.
Was für ein elender ...... Naja, lassen wir das.

Bulldog
04.08.2014, 18:24
Diesmal in Belgien:





http://www.welt.de/politik/deutschland/article130865522/Gauck-trifft-in-Belgien-den-richtigen-Ton.html

Der Schuldkult wird jetzt auch auf den 1. WK ausgedehnt.

Hm... wenn ich die Visage dieses ### sehe, könnte ich immer zum Eisenrohr greifen.

Der und die Zonenwachtel aus der Uckermark, sind einfach unerträglich.

Gauck begibt sich auf Schuldtour durch Europa und Merkel schleimt sich an die Fußballnationalmannschaft an.

Das sind wirklich zwei widerliche ####.

Pfui Deibel , sag ich nur.

Bulldog
04.08.2014, 18:26
Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.

Der wird sich auch noch für den " Massenmord" Ottos des Ersten an den Ungarn entschuldigen.

##edit##.

Systemkritiker
04.08.2014, 18:27
Zum Wohle des Volkes bedeutet auch, sich zu den Fehlern der Vergangenheit zu bekennen!

Natürlich können Fehler gemacht werden, wenn jemand bzw. eine Regierung meint im Sinne des Volkes zu handeln.
Der Fehler ist dann aber nicht der Nationalismus an sich, sondern das Versagen der Führung oder einzelner Personen.
Von daher braucht mir keiner mit Adolf, Juden usw. kommen was immer wieder die miese Tour der Ewigestrigen (Gutmenschen, Linke, Liberale,...) ist, um vom Thema abzulenken, da man keine Argumente hat.

Sich ausschließlich zu Fehlern bekennen zu dürfen aber Wahrheiten oder auch nur Ungereimtheiten nicht ansprechen zu dürfen, sind zwei Dinge die sich gegenseitig im Weg stehen.
Dies wäre so als würdest du vor Gericht stehen weil du in eine Schlägerei verwickelt wurden bist, egal ob du nun selber Schuld warst oder nicht aber dir es nicht gestattet ist über den genauen Hergang zu sprechen. Da darfst du zwar sagen, ihn ins Gesicht geschlagen zu haben und auch vielleicht noch nachgetreten zu haben als er schon am Boden lag, jedoch der Umstand daß der andere zuvor ein Messer gezogen hat wird völlig unter den Tisch gekehrt.
Es geht dabei weniger darum wer angefangen hat, ob es richtig ist einen schon am Boden Liegenden zu treten, nicht darum wer schlimmer war, es geht mir darum daß eine Seite jegliche Schuld oder auch nur Mitschuld versucht von sich zu weisen und genau so verhält man sich gegenüber den Deutschen wenn es um deren Vergangenheit geht.

latrop
04.08.2014, 18:27
Weg mit Gauck.

Wer schadlos die DDR überstanden hat, kann nur ein Schleimer und Mittäter gewesen sein.

So etwas kann

Deutschland

hier nicht gebrauchen.

Das schadet uns mehr, als es nützt.

Ich schäme mich, dass Gauck sich
ein Deutscher nennt.

Gärtner
04.08.2014, 18:28
http://www.bild.de/politik/ausland/erster-weltkrieg/gedenken-zu-100-jahre-erster-weltkrieg-37100336.bild.html
Also ich finde einen schlimmeren Kotzbrocken als den Gaukler als Präsidenten hatten wir noch nie.
Absolut gegen sein Volk.

Auf den Schlachtfeldern, die wir nicht zuletzt der nationalistischen Verwirrung verdanken, ist die Absage an den Nationalismus m.E. nur folgerichtig.

Bulldog
04.08.2014, 18:31
Auf den Schlachtfeldern, die wir nicht zuletzt der nationalistischen Verwirrung verdanken, ist die Absage an den Nationalismus m.E. nur folgerichtig.

Hm...... Nationalismus gleich schlecht.... das ist mir zu simpel!!!

Bulldog
04.08.2014, 18:32
http://www.bild.de/politik/ausland/erster-weltkrieg/gedenken-zu-100-jahre-erster-weltkrieg-37100336.bild.html
Also ich finde einen schlimmeren Kotzbrocken als den Gaukler als Präsidenten hatten wir noch nie.
Absolut gegen sein Volk.

Stimmt alles.

Dafür Grün!!!

Bulldog
04.08.2014, 18:33
Dann soll doch dieser Idiot endlich sein Amt niederlegen, denn er spricht sich ununterbrochen genau gegen das aus wofür er einst seinen Eid geleistet hat.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Zum Wohle bzw. im Sinne seines Volkes zu handeln, genau das ist Nationalismus.

Amtseid und Politiker.

Die Schweinehunde leisten doch jeden Meineid.

Bulldog
04.08.2014, 18:37
Man leidet so richtig mit dem Hollande mit. Der hat Angst, daß ihm der Gauckler die Zunge in den Rachen schiebt.


http://www11.pic-upload.de/04.08.14/1rlnbd41y75l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24135825/gauckler.jpg.html)

Ja, der Schweinepriester ist schon ein besonderes, widerliches Exemplar eines Deutschen.

Neu
04.08.2014, 18:37
Er ist ein Kriegstreiber:
http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/vorwuerfe-gegen-bundespraesident-ist-joachim-gauck-ein-kriegstreiber/10127182.html
http://www.deutschlandfunk.de/gauck-aeusserungen-kriegstreiber-vorwuerfe-statt-sachlicher.720.de.html?dram:article_id=290392

Er würde jederzeit Staaten zurück in die Steinzeit bomben, wie Somalia oder Libyen. Und jetzt erzählt der mir was vom Krieg meiner Urgroßväter?

Patriotistin
04.08.2014, 18:37
Natürlich können Fehler gemacht werden, wenn jemand bzw. eine Regierung meint im Sinne des Volkes zu handeln.
Der Fehler ist dann aber nicht der Nationalismus an sich, sondern das Versagen der Führung oder einzelner Personen.
Von daher braucht mir keiner mit Adolf, Juden usw. kommen was immer wieder die miese Tour der Ewigestrigen (Gutmenschen, Linke, Liberale,...) ist, um vom Thema abzulenken, da man keine Argumente.

Sich ausschließlich zu Fehlern bekennen zu dürfen aber Wahrheiten oder auch nur Ungereimtheiten nicht ansprechen zu dürfen, sind zwei Dinge die sich gegenseitig im Weg stecken.
Dies wäre so als würdest du vor Gericht stehen weil du in eine Schlägerei verwickelt wurden bist, egal ob du nun selber Schuld warst oder nicht aber dir es nicht gestattet ist über den genauen Hergang zu sprechen. Da darfst du zwar sagen, ihn ins Gesicht geschlagen zu haben und auch vielleicht noch nachgetreten zu haben als er schon am Boden lag, jedoch der Umstand daß der andere zuvor ein Messer gezogen hat wird völlig unter den Tisch gekehrt.
Es geht dabei weniger darum wer angefangen hat, ob es richtig ist einen schon am Boden Liegenden zu treten, nicht darum wer schlimmer war, es geht mir darum daß eine Seite jegliche Schuld oder auch nur Mitschuld versucht von sich zu weisen und genau so verhält man sich gegenüber den Deutschen wenn es um deren Vergangenheit geht.


Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen

Neu
04.08.2014, 18:41
Zum Wohle des Volkes bedeutet auch, sich zu den Fehlern der Vergangenheit zu bekennen!

Welche Vergangenheit? Vor A.D. oder danach? Gut, ich habe Kreuzzüge geführt, das war falsch. Ich habe in Afrika kolonialisiert und ein Chaos hinterlassen, das war ebenso falsch. Äh, nicht ich wars, das waren POLITIKER.

Rockatansky
04.08.2014, 18:41
Gauck gegen Bozkurt-Ziegenf*cker wäre ja auch mal was Neues.

Rolf1973
04.08.2014, 18:43
Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.


.......und danach schluchzend und um Verzeihung bettelnd Arminius anklagen. Scham, Hass und Verachtung ist alles, was ich noch
bei dem Namen Gauck empfinde. Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Gauck auch im Ausland zumindest hinter vorgehaltener
Hand oft mit einem Gefühl des Angewidertseins ausgesprochen wird. Permanent denunziert dieser Gesinnungslump öffentlich sein
Land. Lebenslanger "Ehrensold"? Nein, Judaslohn! Judas kann man allerdings zugute halten, dass er nur einen Mann verriet.....

Nationalix
04.08.2014, 18:44
.......und danach schluchzend und um Verzeihung bettelnd Arminius anklagen. Scham, Hass und Verachtung ist alles, was ich noch
bei dem Namen Gauck empfinde. Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Gauck auch im Ausland zumindest hinter vorgehaltener
Hand oft mit einem Gefühl des Angewidertseins ausgesprochen wird. Permanent denunziert dieser Gesinnungslump öffentlich sein
Land. Lebenslanger "Ehrensold"? Nein, Judaslohn! Judas kann man allerdings zugute halten, dass er nur einen Mann verriet.....

Judas hat wenigstens die richtige Konsequenz aus seinem Verrat gezogen!

Bulldog
04.08.2014, 18:45
45290


http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-erster-weltkrieg-gauck-und-hollande-fordern-mehr-als-erinnerung-1.2074535

Nichts Neues vom Dummpfaff!!!

Du kommst doch aus Niedersachsen.

Wie nennt man da solche Pfaffen wie den Gauckler politisch unkorrekt, häh???

spezialeinheit
04.08.2014, 19:13
Gauck: Nationalismus hat „Hirne verblendet”


Sein eigenes sollte er mal überprüfen. Zum runterleiern der Schultkult-Arie in Endlosschleife reicht es gerade noch!

spezialeinheit
04.08.2014, 19:13
Du kommst doch aus Niedersachsen.

Wie nennt man da solche Pfaffen wie den Gauckler politisch unkorrekt, häh???

Ich komm nicht drauf. Sag Du es mir...

grybbl
04.08.2014, 19:13
Dabei wird er sicher einen Ständer gehabt haben.

Hat sein Amtskollege das Viagra besorgt"

grybbl
04.08.2014, 19:20
Was vielleicht nicht so bekannt ist.
Führenden Funktionären in der DDR wurde das Rückgrat entfernt.
Dafür ein pneumatisches System eingesetzt. Gespeist von Darmwinden.
Dadurch ist die Person zu Verwindungen in der Lage,
die dem Normalbürger eine leichtes Ekelgefühl verursachen.

houston
04.08.2014, 19:32
Ich würde mir von einem Bundespräsidenten erwarten ,
Das er mal klare Worte dafür finden würde das Deutschland nicht die allein Schuld am 1 Weltkrieg trägt.
Warum gedenkt keiner in der Brd heute der gefallener Deutscher Soldaten im 1 Weltkrieg??

Systemhandbuch
04.08.2014, 20:15
Hat sein Amtskollege das Viagra besorgt"

Das muss eine andere Art Droge sein, dass man so dermaßen viel Scheiß verzapft. So ne Art Logendroge, die auch gerne mal der @Arnold einwirft.:D

Anders kann ich mir das dumme Propagandagelaber von dem Typ nicht mehr erklären.:crazy:

Der Vorschlag von @Conny war gut. Soll er seinen Worten Taten folgen lassen.:))

Systemhandbuch
04.08.2014, 20:19
Er sollte konsequent sein und sich während einer live in alle Welt übertragenen Rede vor der UN-Hauptversammlung selbst richten.
Diese Salamitaktik ist alles andere als glaubwürdig.

Ich schließe mich an. Soll er sich der "Deutschen Schuld" doch einfach verbrennen, wenn es ihm so wichtig ist.. :gp:

ABAS
04.08.2014, 20:34
Ich kann mittlerweile nicht mal mehr die Stimme der Bundesheulboje
Gauck hoeren und das unabhaenigig vom grottenschlechten Vortrag.
Es kann aber nur Schlimmer kommen. Die Gruenen hatten mal eine
Tussy mit weinerlicher, bebender und zitternden Stimme. Der Name
der Dame ist mir entfallen und sie sitzt nur noch als HinterbaenklerIn
im Bundestag, weil sie der Oeffentlichkeit nicht mehr zumutbar ist!

Der Schlimmste erdenkbare Fall waere wenn Gauck gemeinsam mit
dieser weiblichen Heulboje der Gruenen ein Gedenk- und Mahnrede
hielte. Ganz Deutschland versaenke in Schleim, Traenen und Rotze! :D

deutschland
04.08.2014, 21:01
Gauck wurde von den Deutschen nicht gewählt.
Er ist nur eine weitere Figur, die uns vom Parteienregime untergejubelt wurde.
Gleiches gilt im Übrigen für Hollande.

Gauck ist nicht Deutschland. Gauck ist gar nichts. Ein Treppenwitz der Geschichte.

...Vielen Dank für Deine offenen Worte, die ich ohne zu zögern unterschreiben würde...

mick31
04.08.2014, 22:45
Da hat er sich eingebildet bei den ganzen Adeligen dazuzugehören, man muß nur mal kurz das eigene Volk schlechtreden dann darf man einen Nachmittag mit den Blaublütern Kaffee saufen.

Encolpius
04.08.2014, 22:58
Wir mir scheint sollten einige hier sich nocheinmal die Definition von Nationalismus zu Gemüte führen... :hmm:

Bulldog
04.08.2014, 23:01
Ich komm nicht drauf. Sag Du es mir...

Schweinepriester.

Conny
04.08.2014, 23:02
Der Nationalismus ist nicht erst seit Gauck out (wir wollen dieser Luftpumpe ja nicht mehr Bedeutung beimessen als er verdient), sondern seit der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands und Japans.

Durkheim
04.08.2014, 23:03
http://www.bild.de/politik/ausland/erster-weltkrieg/gedenken-zu-100-jahre-erster-weltkrieg-37100336.bild.html
Also ich finde einen schlimmeren Kotzbrocken als den Gaukler als Präsidenten hatten wir noch nie.
Absolut gegen sein Volk.
Dieser Gaukler ist dann auch kein Deutscher. Bei der Merkel hatte ich das auch schon mal gesagt aufgrund gewisser Vorfälle und ich sollte Recht behalten mit meiner Vermutung.


https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg

Am Verhalten erkennt man sie alle.

Falls es euch beruhigt, mit dem Problem steht ihr nicht alleine da. Wir werden beispielsweise von einem Georgier regiert. Der ist auch nicht anders als die Merkel und euer Gaukler.

Rocko
04.08.2014, 23:03
So ein dümmlicher Stuss...

Durkheim
04.08.2014, 23:09
Diesmal in Belgien:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130865522/Gauck-trifft-in-Belgien-den-richtigen-Ton.html

Der Schuldkult wird jetzt auch auf den 1. WK ausgedehnt.
Seit Kanossa ist das eine deutsche Tradition.

Durkheim
04.08.2014, 23:10
Ich kann mittlerweile nicht mal mehr die Stimme der Bundesheulboje
Gauck hoeren und das unabhaenigig vom grottenschlechten Vortrag.
Es kann aber nur Schlimmer kommen. Die Gruenen hatten mal eine
Tussy mit weinerlicher, bebender und zitternden Stimme. Der Name
der Dame ist mir entfallen und sie sitzt nur noch als HinterbaenklerIn
im Bundestag, weil sie der Oeffentlichkeit nicht mehr zumutbar ist!

Der Schlimmste erdenkbare Fall waere wenn Gauck gemeinsam mit
dieser weiblichen Heulboje der Gruenen ein Gedenk- und Mahnrede
hielte. Ganz Deutschland versaenke in Schleim, Traenen und Rotze! :D
Ich würde gerne in ein Land auswandern, wo man seine Ruhe hat und Frieden finden kann, weit weg von Politikern. Überall nur Probleme mit denen.

Koslowski
04.08.2014, 23:12
Seit Kanossa ist das eine deutsche Tradition.

Bismarck hat mit dieser Tradition gebrochen.

Deutschmann
04.08.2014, 23:14
Bismarck hat mit dieser Tradition gebrochen.

Deswegen wurde der auch mittlerweile als "Wegbereiter Hitlers" im Fernsehen auseinandergenommen.

Herr B.
04.08.2014, 23:19
Der Nationalismus ist nicht erst seit Gauck out (wir wollen dieser Luftpumpe ja nicht mehr Bedeutung beimessen als er verdient), sondern seit der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands und Japans.


Auf den Schlachtfeldern, die wir nicht zuletzt der nationalistischen Verwirrung verdanken, ist die Absage an den Nationalismus m.E. nur folgerichtig.

Wenn ihr zwei denkt dass die Briten, Franzosen, Russkis, Itaker usw., sowie die restliche Welt dem Nationalismus weitgehend abgesagt hätten, dann setzt ihr auf den falschen Gaul. Nationale Identitätsgefühle, und das bringt uns wieder zum Nationalismus sind weiterhin tief verankert. Natürlich nicht in Deutschland, besonders nimmer in seiner neuen Rolle als Lasttier Europas. Was ihr als Nationalismus schlecht redet nennt man anderswo Mlitarismus.

Koslowski
04.08.2014, 23:22
Deswegen wurde der auch mittlerweile als "Wegbereiter Hitlers" im Fernsehen auseinandergenommen.

Menschen, die klar bei Verstand sind, benutzen Fernseher nur zur Wiedergabe von Bild-Ton-Konserven.

Conny
04.08.2014, 23:23
Wenn ihr zwei denkt dass die Briten, Franzosen, Russkis, Itaker usw., sowie die restliche Welt dem Nationalismus weitgehend abgesagt hätten, dann setzt ihr auf den falschen Gaul. Nationale Identitätsgefühle, und das bringt uns wieder zum Nationalismus sind weiterhin tief verankert. Natürlich nicht in Deutschland, besonders nimmer in seiner neuen Rolle als Lasttier Europas. Was ihr als Nationalismus schlecht redet nennt man anderswo Mlitarismus.
Auch wenn du mich zitiert hast fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen.

Anita Fasching
04.08.2014, 23:24
Hm... wenn ich die Visage dieses ### sehe, könnte ich immer zum Eisenrohr greifen.

Der und die Zonenwachtel aus der Uckermark, sind einfach unerträglich.

Gauck begibt sich auf Schuldtour durch Europa und Merkel schleimt sich an die Fußballnationalmannschaft an.

Das sind wirklich zwei ###.

Pfui Deibel , sag ich nur.

Das pauschale ### ist nicht wirklich nicht nett-aber-
dein Gepöbel ist wirklich köstlich.:fizeig:

Herr B.
04.08.2014, 23:29
Auch wenn du mich zitiert hast fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen.
Bockige Versager sind meist emotional unreif. Daher deine Gefühlskälte...:D

Conny
04.08.2014, 23:30
Bockige Versager sind meist emotional unreif. Daher deine Gefühlskälte...:D
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was für Schmerzen du hast.

Anita Fasching
04.08.2014, 23:34
##edit##

Vor allem gibt es auch Mitteldeutsche.
Und natürlich auch mitteldeutsche Zonenschweine, sehr richtig.
Der Gauckler ist wirklich eine Beleidigung, sowohl für die Mitteldeutschen als auch für uns Deutsche ansich. In seiner Schleimigkeit ist der Pfaffe kaum noch zu überbieten. Ich fragte heut schon Kollegen, ob der Vogel noch was anderes kann außer schleimen, in den Arsch unserer Kriegsgegner zu kriechen oder sich zu entschuldigen. Zu meinem Erstaunen und großer Genugtuung scheint sich der devote Knecht überall nicht gerade großer Beliebtheit zu erfreuen.

Gärtner
04.08.2014, 23:39
Bismarck hat mit dieser Tradition gebrochen.

"Nach Kanossa gehen wir nicht!" hat er getönt. Aber mit dem Papst hat er sich später trotzdem wieder verständigt.

~~~


Deswegen wurde der auch mittlerweile als "Wegbereiter Hitlers" im Fernsehen auseinandergenommen.

Kein ernsthafter Historiker oder Politiker tut das. Man sollte das Geschrei der üblichen Verdächtigen nicht überbewerten.

ALI_WITZGÜR
04.08.2014, 23:47
Naja Gauck halt. Er lebt in seiner Parallelwelt und da macht alles Sinn.

Koslowski
04.08.2014, 23:49
"Nach Kanossa gehen wir nicht!" hat er getönt. Aber mit dem Papst hat er sich später trotzdem wieder verständigt.

Verständigt ja, aber niemals angeschleimt wie der Schicklgruber.

Sherpa
05.08.2014, 01:26
Dieser Typ ist zum :kotz:
Du sagst es!
Aber nicht nur der, bei jedem Bundespräsidenten der letzten Jahre dachte ich, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber ich wurde immer eines “besseren” belehrt. Deshalb bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich Gauck noch lange im Amt sehen will oder nicht.

Die sehr weit in der Vergangenheit Amtierenden – na ja. Fangen wir bei
einer Lichtgestalt der deutschen Politik an:


http://www.wasistwas.de/geschichte/beruehmte-personen/artikel/link//8af7c26071/article/die-deutschen-bundespraesidenten-seit-1949.html (http://www.wasistwas.de/geschichte/beruehmte-personen/artikel/link/8af7c26071/article/die-deutschen-bundespraesidenten-seit-1949.html)

Die deutschen Bundespräsidenten seit 1949:

1984 - 1994: Richard von Weizsäcker (CDU)

den 8. Mai 1945 einen Tag der Befreiung von dem menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft. Er stellte das Leiden der Betroffenen in den Mittelpunkt …
1989, im Jahr der Wende, wurde von Weizsäcker mit einem noch besseren Ergebnis für eine zweite Amtszeit gewählt.
Wenn er das Leiden der Betroffenen doch nur beachtet hätte, als er sehr viel Geld mit Agent Orange (Giftgas / Entlaubungsmittel) im Vietnamkrieg verdiente.


1994 - 1999: Roman Herzog (CDU)

Ein bekanntes Zitat aus seiner Berliner Rede von 1997 ist, dass "ein Ruck durch Deutschland" gehen müsse. …
Und was noch?


1999 - 2004: Johannes Rau (SPD)

…Johannes Rau machte sich während seiner Amtszeit für die Integration von Ausländern und für Minderheiten stark. 2000 sprach Rau als erstes deutsches Staatsoberhaupt vor dem israelischen Parlament, der Knesset, und bat das jüdische Volk und Israel in deutscher Sprache um Vergebung für die Verbrechen des Holocaust. …
Na prima, aber ansonsten machte er in der Flugmeilengeschichte von sich redden, so daß einer seiner Nachfolger (Wulff) “physische Schmerzen” empfand bei solcher Art Vorteilsnahme. Er blieb aber im Amt.

Bei seiner Wahl konnte der interessierte Bundesbürger und die ganze sowieso schon über uns lachende Welt sehen, wie man ein solches Amt auch beschmutzen kann: So ein Geschacher um ein Amt war wirklich entwürdigend. Die Grünen wollten eine EU-Kommissarin, also Parole: Wählst Du meine Frau, wähl ich Deinen Rau.

Deutliche Worte fand zu diesem Herrn z.B.
Wolfgang Joop, Modemacher:
Man sollte nicht warten, bis dieser Bundespräsident zurücktritt, sondern ihn einfach rausschmeißen. Die Wahl von Herrn Rau war bekanntlich ein reiner Kuhhandel. Dieser Mann ist überflüssig in der deutschen Politikszene. Er repräsentiert nur Ungereimtheiten, Halbwahrheiten und Filz, aber nicht das deutsche Volk. Er ist ein parteipolitischer Trostpreis.


2004 - 2010: Horst Köhler (CDU)

Außenpolitisch machte er sich für die Armutsbekämpfung und den afrikanischen Kontinent stark. Am 23. Mai 2009 wurde er von der Bundesversammlung im ersten Wahlgang mit der absoluten Mehrheit von 613 Stimmen für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Genau ein Jahr später trat er zurück.
Armutsbekämpfung als vormaliger IWF-Chef – Bock zum Gärtner.


2010 - 2012: Christian Wulff (CDU)
…Wulff hielt sich nur 597 Tage im Amt. Währenddessen setzte er sich für die Integration der Muslime in Deutschland ein. Am 17. Februar 2012 trat Wulff von seinem Amt zurück. …
Fast alles bekannt. Z.B. auch “Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland”. Dafür wurde er gefeiert! Und dabei ist dieser Schmarrn nichtmal auf seinem Mist gewachsen, er hat nur den Wunsch / die Forderung eines Moslems mit deutschem Paß in seine damalige Rede aufgenommen.


ab 2012: Joachim Gauck (parteilos)

Am 18. März 2012 ist Joachim Gauck zum Bundespräsidenten gewählt worden. Am 19. Februar 2012 stellten CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne den Parteilosen als gemeinsamen und damit aussichtsreichsten Kandidaten für die kommende Wahl auf. Hauptziel war, einen für die Bevölkerung vertrauenswürdigen Bundespräsidenten zu ernennen….
Wirklich der Gipfel! Kann es noch schlimmer kommen?

Bruddler
05.08.2014, 03:38
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

"Staatsmänner" als Friedensengel, dabei vergessen sie geflissentlich, dass es die "Staatsmänner" sind, die immer wieder Kriege vom Zaun brechen, man möchte kotzen, ob dieser Heuchelei. :basta:

ABAS
05.08.2014, 06:00
Ich würde gerne in ein Land auswandern, wo man seine Ruhe hat und Frieden finden kann, weit weg von Politikern. Überall nur Probleme mit denen.

Ich schlage Dir die teilautonome chinesische Provinz Innere Mongolei
vor! Dort lebt fast Keiner, Politik ist unbekannt bzw. interessiert Keinen
und die Landschaft ist gigantisch! Die Menschen dort sind umgaenglich,
naturverbunden, unkompliziert und liebenswert.

schlaufix
05.08.2014, 06:06
"Staatsmänner" als Friedensengel, dabei vergessen sie geflissentlich, dass es die "Staatsmänner" sind, die immer wieder Kriege vom Zaun brechen, man möchte kotzen, ob dieser Heuchelei. :basta:

Hollande bemerke ja schon das es dem Westen schwerfalle angesichts der Trägödie in der Ukraine Neutral zu bleiben.

Nationalix
05.08.2014, 06:14
Hollande bemerke ja schon das es dem Westen schwerfalle angesichts der Trägödie in der Ukraine Neutral zu bleiben.

Hollande ist offensichtlich kriegsgeil. Erst durch die Einmischung anderer Staaten werden lokale Konflikte zu einem größeren Krieg.

schlaufix
05.08.2014, 06:21
Hollande ist offensichtlich kriegsgeil. Erst durch die Einmischung anderer Staaten werden lokale Konflikte zu einem größeren Krieg.

Er und seinesgleichen brauchen ja auch keinen Helm anzuziehen wenns brenzlig wird. Andererseits kann man sich auch nicht überall raushalten wenn es vor der Haustüre Streit gibt.

Nationalix
05.08.2014, 06:24
Er und seinesgleichen brauchen ja auch keinen Helm anzuziehen wenns brenzlig wird. Andererseits kann man sich auch nicht überall raushalten wenn es vor der Haustüre Streit gibt.

Die Ukraine vor der Haustüre? Die ist bestenfalls der 3. Hinterhof. Selbstverständlich kann und muss man sich heraushalten.

wtf
05.08.2014, 06:26
Er würde jederzeit Staaten zurück in die Steinzeit bomben, wie Somalia oder Libyen.

Im Fall von Somalia gibt es da nichts zurückzubomben. Das IST Steinzeit, angereichert mit AK47.

Helgoland
05.08.2014, 06:26
Ich schlage Dir die teilautonome chinesische Provinz Innere Mongolei
vor! Dort lebt fast Keiner, Politik ist unbekannt bzw. interessiert Keinen
und die Landschaft ist gigantisch! Die Menschen dort sind umgaenglich,
naturverbunden, unkompliziert und liebenswert.

Alernativ dazu wäre noch die Arktis (Inuit) oder für Leute, die es gerne etwas wärmer haben die Kalahari (Pygmäen) zu empfehlen.

Commodus
05.08.2014, 06:26
Ich schlage Dir die teilautonome chinesische Provinz Innere Mongolei
vor! Dort lebt fast Keiner, Politik ist unbekannt bzw. interessiert Keinen
und die Landschaft ist gigantisch! Die Menschen dort sind umgaenglich,
naturverbunden, unkompliziert und liebenswert.

Und alle seine Artgenossen aus Deutschland gleich mitnehmen.

schlaufix
05.08.2014, 06:28
Die Ukraine vor der Haustüre? Die ist bestenfalls der 3. Hinterhof. Selbstverständlich kann und muss man sich heraushalten.

Erdkunde Sechs !

Nationalix
05.08.2014, 06:36
Erdkunde Sechs !

Haustür sind direkte Nachbarn. Und was gehen uns die Streitereien anderer Länder an?

Nationalix
05.08.2014, 06:38
Im Fall von Somalia gibt es da nichts zurückzubomben. Das IST Steinzeit, angereichert mit AK47.

Sag nix gegen die AK47.

Nationalix
05.08.2014, 06:39
Alernativ dazu wäre noch die Arktis (Inuit) oder für Leute, die es gerne etwas wärmer haben die Kalahari (Pygmäen) zu empfehlen.

Oder eine deutsche Hochseeinsel. :D

Don
05.08.2014, 06:44
"


Kein ernsthafter Historiker oder Politiker tut das.

Mag sein. Das Problem ist aber eher deren Mangel in Deutschland. Und der Mangel an Intelligenz im Auditorium der es befähigen würde den Rest richtig einzuschätzen.

Bergischer Löwe
05.08.2014, 06:58
Angesichts der Rede konnte ich es mir gestern nicht verkneifen, folgenden Brief ans Bundespräsidialamt zu senden:

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre gestrige Rede zum 100. Jahrestag des Beginns der Kriegshandlungen in Westeuropa 1914 verfolgt. Insbesondere Ihre Bemerkungen zum deutsch-belgischen Verhältnis haben mein besonderes Interesse erregt, da ich in der Grenzregion zu Belgien aufgewachsen bin und heute noch dort lebe.
Nicht nur ich lebe in dieser Region – nein auch meine Familie lebt dort. Bereits seit mehr als 25 Generationen. In präzise demselben Dorf und auf demselben Hof, den ich heute mit meiner Familie bewohne und der von meinen Vorfahren zu Ende des 17. Jahrhunderts errichtet wurde. Warum wurde er errichtet? Nun, die vorrückenden Truppen des französischen Königs Ludwig XVI. hatten auf ihrem Weg zum Rhein unser Dorf vollständig niedergebrannt. Dies sollte nicht die erste und auch nicht die letzte Maßnahme ihrer Art sein. Bereits im 30 jährigen Krieg überzogen Truppen der spanischen Niederlande unsere Heimat mit Krieg und Terror. Auf Ludwig folgten dann später die französischen Revolutionstruppen, dann Napoleons Armee, die französisch-belgische Rheinlandbesetzung von 1923 bis 1930 und schließlich die britische Besatzungszeit ab 1945, die aber von Belgien in unserer Grenzregion wahrgenommen wurde.
Wie Sie sehen, werter Herr Bundespräsident, hat Geschichte immer zwei Seiten. Deswegen habe ich, der immerhin noch aus Erzählungen die teils verstörenden Geschichten um die belgischen Besatzer und ihre Kolonialtruppen aus Belgisch-Kongo ab 1923 im Rheinland von lebenden Mitgliedern der Erlebnisgeneration erfuhr, ein besonderes Interesse an der friedlich-freundschaftlichen Entwicklung unserer beiden Völker. Genau aus diesem Grunde bitte ich Sie bei zukünftigen Gedenkveranstaltungen nicht den Spagat zu vergessen, den wir Grenzbewohner seit 400 Jahren vollführen, um einerseits unseren Beitrag für die nationale Integrität Deutschlands gegen die historischen territorialen Gelüste unserer frankophonen Nachbarn zu leisten – andererseits aber auch für Frieden und Freundschaft grenzüberschreitend zu sorgen.
Hierbei wäre es hilfreich, wenn Sie nicht immer nur die deutsche Schuld herausstreichen würden sondern auch gelegentlich unsere Nachbarn an ihre Verantwortung für die Erhaltung von Frieden und Freiheit erinnern würden. Speziell unter dem Eindruck der vielen Versuche, die Gebiete westlich des Rheins dem frankophonen Sprachraum einzuverleiben und im Besonderen angesichts der deutschen Opfer der Rhein- und Ruhrbesetzung durch Belgien und Frankreich 1923 im Nachgang zum Krieg, dessen Beginn Sie gestern gedachten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr

Selbstverständlich vollkommen fürn Ar*** - aber immerhin hat man noch das Recht zu schreiben, ohne morgen abgeholt zu werden. Vielleicht kommt das noch, wenn die SED in Berlin sicherer im Sattel sitzt.

Bulldog
05.08.2014, 07:24
Sag nix gegen die AK47.

Die Knarre ist dafür bekannt, vollkomemn robust, aber ungenau wie ein Rummelgewehr zu sein.

wtf
05.08.2014, 08:12
Jedenfalls war sie in der Steinzeit unbekannt. Darauf wollte ich hinaus.

NEOM
05.08.2014, 08:17
wulff war doch net so übel..

Nationalix
05.08.2014, 08:17
Die Knarre ist dafür bekannt, vollkomemn robust, aber ungenau wie ein Rummelgewehr zu sein.

Damit macht man tatatatata und hat trotzdem getroffen.

Nationalix
05.08.2014, 08:18
wulff war doch net so übel..

Ein korrupter Islamkriecher, mehr nicht.

NEOM
05.08.2014, 08:19
Ein korrupter Islamkriecher, mehr nicht.

der hat sich wenigstens net für sein land geschämt..

Nationalix
05.08.2014, 08:21
Angesichts der Rede konnte ich es mir gestern nicht verkneifen, folgenden Brief ans Bundespräsidialamt zu senden:

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre gestrige Rede zum 100. Jahrestag des Beginns der Kriegshandlungen in Westeuropa 1914 verfolgt. Insbesondere Ihre Bemerkungen zum deutsch-belgischen Verhältnis haben mein besonderes Interesse erregt, da ich in der Grenzregion zu Belgien aufgewachsen bin und heute noch dort lebe.
Nicht nur ich lebe in dieser Region – nein auch meine Familie lebt dort. Bereits seit mehr als 25 Generationen. In präzise demselben Dorf und auf demselben Hof, den ich heute mit meiner Familie bewohne und der von meinen Vorfahren zu Ende des 17. Jahrhunderts errichtet wurde. Warum wurde er errichtet? Nun, die vorrückenden Truppen des französischen Königs Ludwig XVI. hatten auf ihrem Weg zum Rhein unser Dorf vollständig niedergebrannt. Dies sollte nicht die erste und auch nicht die letzte Maßnahme ihrer Art sein. Bereits im 30 jährigen Krieg überzogen Truppen der spanischen Niederlande unsere Heimat mit Krieg und Terror. Auf Ludwig folgten dann später die französischen Revolutionstruppen, dann Napoleons Armee, die französisch-belgische Rheinlandbesetzung von 1923 bis 1930 und schließlich die britische Besatzungszeit ab 1945, die aber von Belgien in unserer Grenzregion wahrgenommen wurde.
Wie Sie sehen, werter Herr Bundespräsident, hat Geschichte immer zwei Seiten. Deswegen habe ich, der immerhin noch aus Erzählungen die teils verstörenden Geschichten um die belgischen Besatzer und ihre Kolonialtruppen aus Belgisch-Kongo ab 1923 im Rheinland von lebenden Mitgliedern der Erlebnisgeneration erfuhr, ein besonderes Interesse an der friedlich-freundschaftlichen Entwicklung unserer beiden Völker. Genau aus diesem Grunde bitte ich Sie bei zukünftigen Gedenkveranstaltungen nicht den Spagat zu vergessen, den wir Grenzbewohner seit 400 Jahren vollführen, um einerseits unseren Beitrag für die nationale Integrität Deutschlands gegen die historischen territorialen Gelüste unserer frankophonen Nachbarn zu leisten – andererseits aber auch für Frieden und Freundschaft grenzüberschreitend zu sorgen.
Hierbei wäre es hilfreich, wenn Sie nicht immer nur die deutsche Schuld herausstreichen würden sondern auch gelegentlich unsere Nachbarn an ihre Verantwortung für die Erhaltung von Frieden und Freiheit erinnern würden. Speziell unter dem Eindruck der vielen Versuche, die Gebiete westlich des Rheins dem frankophonen Sprachraum einzuverleiben und im Besonderen angesichts der deutschen Opfer der Rhein- und Ruhrbesetzung durch Belgien und Frankreich 1923 im Nachgang zum Krieg, dessen Beginn Sie gestern gedachten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr

Selbstverständlich vollkommen fürn Ar*** - aber immerhin hat man noch das Recht zu schreiben, ohne morgen abgeholt zu werden. Vielleicht kommt das noch, wenn die SED in Berlin sicherer im Sattel sitzt.

Spitze! Die Grünen für Dich sind gerade nicht verfügbar.

Niklas87
05.08.2014, 08:47
Ich frag mich ob der Typ in seiner Amtszeit jemals ein einziges positives Wort über sein Land gesagt hat?

Nationalix
05.08.2014, 08:48
Ich frag mich ob der Typ in seiner Amtszeit jemals ein einziges positives Wort über sein Land gesagt hat?

Ich kann mich nicht erinnern.

Bergischer Löwe
05.08.2014, 08:57
Spitze! Die Grünen für Dich sind gerade nicht verfügbar.

Danke. Ich habe in meinem Zorn über diesen Narren doch tatsächlich noch die in Versailles diktierte Gebietsabtretung unserer Nachbar-Region Eupen an Belgien vergessen. Mist.

mick31
05.08.2014, 09:42
Ich frag mich ob der Typ in seiner Amtszeit jemals ein einziges positives Wort über sein Land gesagt hat?

Sagt er jedes Monat wenn er seinen Gehaltseingang am Kontoauszug sieht.

Van der Graf Generator
05.08.2014, 09:56
Diesmal in Belgien:
In meinem namen: Nein, nein, nein.

Ich will, dass meine beiden Töchter , wenn sie gross sind, eine neue Staatsbürgerschaft annehmen.
Die sollen nicht Teil dieser Staatssimulation BRD sein.




http://www.welt.de/politik/deutschland/article130865522/Gauck-trifft-in-Belgien-den-richtigen-Ton.html

Der Schuldkult wird jetzt auch auf den 1. WK ausgedehnt.[/QUOTE]

Eridani
05.08.2014, 10:02
Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.

Dieser Stasi-Pastor hat es drauf - und entschuldigt sich noch bei Italien für den Überfall des Arminius (Hermann der Cherusker) auf das römische Expeditionskommando unter Varus, im Jahre 9 n.Chr. im Teuteburger Wald! :)

http://www.zeithistorische-forschungen.de/Portals/_zf/images/default/2008-2/Schuermann_Abb8.jpg

Deutschmann
05.08.2014, 10:06
Dieser Stasi-Pastor hat es drauf - und entschuldigt sich noch bei Italien für den Überfall des Arminius (Hermann der Cherusker) auf das römische Expeditionskommando unter Varus im Jahre 9 n.Chr. im Teuteburger Wald! :)

http://www.zeithistorische-forschungen.de/Portals/_zf/images/default/2008-2/Schuermann_Abb8.jpg

Also Chuzpe hat er auf jeden Fall. Bringt einerseits die Verantwortung für Frieden ins Spiel und fordert auf anderer Seite den bewaffneten Einsatz der Bundeswehr überall auf der Welt. Ich glaube sein "Redenschreiber" will ihn veräppeln um ihn dumm dastehen zu lassen. :D

Conny
05.08.2014, 10:07
Ich liebe symbolträchtige Bilder :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gauck-hollande-william-40153521_mbqf-1407170351-37107690/2,w=650,c=0.bild.jpg

Bergischer Löwe
05.08.2014, 11:55
Also Chuzpe hat er auf jeden Fall. Bringt einerseits die Verantwortung für Frieden ins Spiel und fordert auf anderer Seite den bewaffneten Einsatz der Bundeswehr überall auf der Welt. Ich glaube sein "Redenschreiber" will ihn veräppeln um ihn dumm dastehen zu lassen. :D

Er ist ein Narr. Deswegen wollte Merkel ihn auch nicht und bevorzugte Wulff. Sie konnte ja nicht ahnen, daß die Amüsierdame neben ihm unheilvollen Einfluss auf ihn hatte. Halt: Hätte sie doch ahnen können. Aber was soll`s: Was man so in der nicht ganz so hoch politisierten Menschheit hierzulande über Gauck hört, ist jedenfalls nicht schmeichelhaft und hat nach Wulff das Amt noch weiter beschädigt. Gut so. Bundesgrüßonkel sind aus der Mode gekommen, seitdem sie vom gelben Wagen abgestiegen sind und sich als Moralapostel aufspielen. Schon v. Weizsäcker und Herzog gingen mir damit auf den Senkel.

Schlummifix
05.08.2014, 12:05
:haha: hervorragend!
Du hast die BRD-Lektionen gut gelernt!

In der Tat sollten wir uns für diesen hinterhältigen Überfall auf die römischen Friedenstruppen, 9 n.Chr. entschuldigen, und vor allem Wiedergutmachung leisten.


Dieser Stasi-Pastor hat es drauf - und entschuldigt sich noch bei Italien für den Überfall des Arminius (Hermann der Cherusker) auf das römische Expeditionskommando unter Varus, im Jahre 9 n.Chr. im Teuteburger Wald! :)

http://www.zeithistorische-forschungen.de/Portals/_zf/images/default/2008-2/Schuermann_Abb8.jpg

herberger
05.08.2014, 12:26
Ob Merkel oder der Gauckler eines wird sicher sein,sie haben das Geschichtsbild der DDR zu 150% übernommen und das bekommen sie nicht mehr raus oder wollen es auch nicht.Auch die BRD Bonzen haben das Geschichtsbild der DDR mittlerweile übernommen,die damaligen Zeitzeugen haben dieses Geschichtsbild nur sarkastisch bis komisch kommentiert.

Bulldog
05.08.2014, 13:40
Damit macht man tatatatata und hat trotzdem getroffen.

Vielleicht im Dauerfeuer, im Einzelfeuer soll das Ding so treffsicher wie ein Flitzebogen sein.

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 14:50
Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.

Glaube ich nicht, denn von dem hat seine Soufleuse, diese Fourunkistan oder wie die Ausländerin heißt, sicher noch nie gehört.
Und selbst hat der Spinner mit der roten Säufernase ja von nix Ahnung, wenn man mal Anbiederung (auf deutsch Arschkriechen) außen vor läßt.

Hier ein Bildchen, wie er sich glückselig besoffen am Friedensnobelpreisträger festklammert :

45296

csincsilladefraszegy
05.08.2014, 14:52
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

:gp:Die Asoziation drängt sich unweigerlich auf.

Bruddler
05.08.2014, 15:30
Er und seinesgleichen brauchen ja auch keinen Helm anzuziehen wenns brenzlig wird. Andererseits kann man sich auch nicht überall raushalten wenn es vor der Haustüre Streit gibt.

Vor allem, kann man sich dann nicht raushalten, wenn man zuvor mitgezündelt hat... :pfeif:

Nationalix
05.08.2014, 17:38
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

Nennt sich näseln. Machen üblicherweise nur Leute, die sich sehr sehr nahe stehen.

Menetekel
05.08.2014, 17:49
Jedenfalls wurde der senile Gauckler mal wieder nach Strich und Faden verarscht, als er durch ein Spalier ausschließlich französischer Fahnen laufen musste.
So sieht eben "Versöhnung" bei den Franzmännern aus. Gauckler ist in Frankreich der beliebteste "Deutsche".
Warum spuckt er nicht gleich auf die Gräber der gefallenen Deutschen?

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/235463_640.jpg

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/961/480946_1_lightbox_53de0d7d56d7c.jpg

Weil er ein Arschkriecher war, ist und bleiben wird. Gelernt bei Honecker und Mielke, da sitzt es fest verankert. Schmarotzer ändern sich nicht, wie uns die Natur zeigt.

Helgoland
06.08.2014, 05:37
Oder eine deutsche Hochseeinsel. :D

Das dürfte an den finanziellen Möglichkeiten scheitern. Wer nach Helgoland "auswandern" und Wohnraum finden will, muss schon über üppige Barschaften verfügen. Mit Job und Wohnung (ausser ein paar Saisonarbeitern im Tourismus) ist hier nämlich nix.

tritra
06.08.2014, 09:06
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

"Lieber Kollege, laß mich dir meine Zunge in den Hals stecken" oder was machen die da?

Kurti
06.08.2014, 13:31
Jedenfalls wurde der senile Gauckler mal wieder nach Strich und Faden verarscht, als er durch ein Spalier ausschließlich französischer Fahnen laufen musste.
So sieht eben "Versöhnung" bei den Franzmännern aus. Gauckler ist in Frankreich der beliebteste "Deutsche".
Warum spuckt er nicht gleich auf die Gräber der gefallenen Deutschen?

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/235463_640.jpg

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/961/480946_1_lightbox_53de0d7d56d7c.jpg
Nun ja, anscheinend handelt es sich bei den Fahnentraegern um franzoesische Kriegsveteranen. Wenn sich keine deutschen Veteranen einfanden oder an anderer Stelle postiert waren, so trifft den Praesidenten Gauck keine Schuld. Darueber hinaus halte ich deine "Spuck-Bemerkung" fuer eine verbale Entgleisung uebelster Art.

Rumburak
06.08.2014, 13:42
Ob Merkel oder der Gauckler eines wird sicher sein,sie haben das Geschichtsbild der DDR zu 150% übernommen und das bekommen sie nicht mehr raus oder wollen es auch nicht.Auch die BRD Bonzen haben das Geschichtsbild der DDR mittlerweile übernommen,die damaligen Zeitzeugen haben dieses Geschichtsbild nur sarkastisch bis komisch kommentiert.

Unsinn. Was soll denn an der BRD wie in der DDR sein?

Rumburak
06.08.2014, 13:46
Langsam frage ich mich, ob die beiden schwul sind.
Da haben sich zwei Grenzdebile gefunden.

http://img.welt.de/img/videos/crop130854428/1879869555-ci16x9-w540/France-And-Germany-Commemorate-World-War-I-Centenary.png

Wer von den Beiden ist wohl der devote Typ?:D

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 13:57
Wer von den Beiden ist wohl der devote Typ?:D

Müssen die wohl erst am runden Tisch ausdiskutieren, wer sich bücken darf. :haha:

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 13:59
Nennt sich näseln. Machen üblicherweise nur Leute, die sich sehr sehr nahe stehen.

Deshalb ist das Bild wohl auch unten abgeschnitten .....

Bergischer Löwe
06.08.2014, 14:24
Unsinn. Was soll denn an der BRD wie in der DDR sein?

Alleine schon der Duktus. Das Wort "Faschist" existierte in der Bonner Republik nicht. Das gab`s nur in der DDR. Hierzulande wurde es - im korrekten geschichtlichen Kontext - ausschließlich für die Faschistische Partei Italiens unter Mussolini verwendet.

Die Nazi-Panik. Gab`s hier auch kaum. Die "National-Zeitung" hing wie selbstverständlich direkt neben der Herald Tribune beim Kiosk, das einem doppelt Oberschenkelamputierten SS Scharführer der "Totenkopf" Divison gehörte. Niemand störte sich dran.

Die tägliche Gängelung. In der Bonner Republik feierten wir Jungspunde - erheblich alkoholisiert - zusammen mit der "Erlebnisgeneration" feuchtfröhliche Jahrestage in öffentlichen Gaststätten (lustigerweise mit griechischem Wirt - der fröhlich mitfeierte). Würde man das heute tun, wären sofort die Ordnungsbehörden zur Stelle.

Alles DDR 2.0.

Wie vermisse ich die alte Bonner Republik. Ölwechsel oder Autowaschen in der Einfahrt? Kein Problem. Rauchen wo man ging und stand? Kein Problem. Jährliche Gehaltsrunden von 4-5%? Kein Problem. Moslems? So gut wie keine. Preise? Immer steigend - aber bei ebenso steigenden Löhnen und Gehältern.

Schlummifix
06.08.2014, 14:27
Nun ja, anscheinend handelt es sich bei den Fahnentraegern um franzoesische Kriegsveteranen. Wenn sich keine deutschen Veteranen einfanden oder an anderer Stelle postiert waren, so trifft den Praesidenten Gauck keine Schuld.

Die waren eben überhaupt nicht eingeladen, du Volltrottel.
Gauck wurde mal wieder vorgeführt.
Im Elsass, welches historisch zu Deutschland gehört. Voller Triumph für die Franzosen, nur Gauckler hat es mal wieder nicht bemerkt.

Erik der Rote
06.08.2014, 14:31
Jedenfalls wurde der senile Gauckler mal wieder nach Strich und Faden verarscht, als er durch ein Spalier ausschließlich französischer Fahnen laufen musste.
So sieht eben "Versöhnung" bei den Franzmännern aus. Gauckler ist in Frankreich der beliebteste "Deutsche".
Warum spuckt er nicht gleich auf die Gräber der gefallenen Deutschen?



der Befehl wurde aus Frankfurt nicht durchgegeben das ist nicht unser Präsident ! der kann machen was er will diese Sprechpuppe !

Kurti
06.08.2014, 14:33
Die waren eben überhaupt nicht eingeladen, du Volltrottel...
Sicher kannst du fuer deine Behauptung auch Beweise vorlegen!

Erik der Rote
06.08.2014, 14:35
wulff war doch net so übel..

doch war er die BRD wird es immer schlimmer quasi ein NATURGESETZ ! in ei paar Jahren werden sie sich wohl nach Gauck sehnen !

Schlummifix
06.08.2014, 14:36
Sicher kannst du fuer deine Behauptung auch Beweise vorlegen!

Ja, auf den Fotos sind keine deutschen Veteranen zu sehen.
Die haben ja dort auch nichts verloren, diese Täter. Nur Gauck ist eingeladen, um auf dem Boden zu kriechen.

Kurti
06.08.2014, 14:38
Ja, auf den Fotos sind keine deutschen Veteranen zu sehen. ...
Das ist allerdings ein aeusserst duerftiger Beweis!

Erik der Rote
06.08.2014, 14:44
Ja, auf den Fotos sind keine deutschen Veteranen zu sehen.
Die haben ja dort auch nichts verloren, diese Täter. Nur Gauck ist eingeladen, um auf dem Boden zu kriechen.

die demütigungen der Deutschen vor der ganzen Welt nehmen immer größere Formen an ! Man kann das nur noch entschuldigen in dem man weis das er ein gekaufter Judas ist der seine Stasivergangenheit damit noch deckt !

Don
06.08.2014, 14:48
Sicher kannst du fuer deine Behauptung auch Beweise vorlegen!

Braucht er nicht. Es waren keine da.

Sprecher
06.08.2014, 14:50
Nun ja, anscheinend handelt es sich bei den Fahnentraegern um franzoesische Kriegsveteranen.

Veteranen aus dem 1 WK, ja sicher doch.

Deutschmann
06.08.2014, 15:13
Veteranen aus dem 1 WK, ja sicher doch.

Der letzte französische Veteran ist doch erst vor kurzem verstorben. Bekam ein Staatsbegräbnis und so ....

OneDownOne2Go
06.08.2014, 15:16
Veteranen aus dem 1 WK, ja sicher doch.

Klar, nehmen wir mal an, die wären im letzten Kriegsjahr mit 16 Jahren an die Front gekommen (was es zumindest im deutschen Heer nicht gab, aber egal), dann wären sie ja heute auch erst 112, ist ja kein Alter...

Schlummifix
06.08.2014, 15:23
Aus dem 1.Wk sind alle tot; trotzdem sind es irgendwelche Veteranen.
Jedenfalls sehe ich keine Vertreter des deutschen Militärs. Also beweist einmal, dass welche dort waren. Ich sehe keine.

Kurti
06.08.2014, 16:40
Aus dem 1.Wk sind alle tot; trotzdem sind es irgendwelche Veteranen.
Jedenfalls sehe ich keine Vertreter des deutschen Militärs. Also beweist einmal, dass welche dort waren. Ich sehe keine.Unbedeutend - viel wichtiger ist die nunmehr real existierende Freundschaft der einstmals verfeindeten Nationen. Zudem wird die "Veteranentuemelei" zumeist von den Siegern gepflegt.