PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen



Patriotistin
03.08.2014, 19:35
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.

Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html


*********************************************

:hmm:Hat hier etwas die Staatliche Umerziehung und die
Propaganda bei den Jugendlichen versagt ???

-jmw-
03.08.2014, 19:48
Mich würd interessieren, wieviele der Türken, die gerne neben Deutschen leben möchten, nicht neben Türken leben möchten!

Rumburak
03.08.2014, 19:50
Mich würd interessieren, wieviele der Türken, die gerne neben Deutschen leben möchten, nicht neben Türken leben möchten!

Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.

-jmw-
03.08.2014, 20:01
Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.
Dosis facit venenum.

tabasco
03.08.2014, 20:02
Dosis facit venenum.

Eben.

Greed
03.08.2014, 20:03
Wir haben in 2 Kleinstädten gewohnt und es gab keine andere türkische Familie in der gesamten Straße. Unsere deutschen Nachbarn mochten uns und hatten nie Probleme mit uns. Dazu war ich oft der Quotentürke in meiner Schulklasse und wurde auch dort von allen gemocht.

Tippe mal bei der Umfrage hat man eher Menschen aus der Großstadt gefragt. Denn in kleineren Städten, wo es nicht viele von uns gibt, fallen die Türken hier eher selten negativ auf.

grybbl
03.08.2014, 20:04
Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.

Ich kannte genau 2 Türken, die ich in Ordnung fand.
Alle anderen waren so nicht wirklich...
Hatte beruflich mit einer jungen Türkin zu tun (19 Jahre)
In der BRD geboren, aufgewachsen.
Konnte sich so einigermaßen verständlich machen /Parallelgesellschaft)

tabasco
03.08.2014, 20:14
Wir haben in 2 Kleinstädten gewohnt und es gab keine andere türkische Familie in der gesamten Straße. Unsere deutschen Nachbarn mochten uns und hatten nie Probleme mit uns. Dazu war ich oft der Quotentürke in meiner Schulklasse und wurde auch dort von allen gemocht.

Tippe mal bei der Umfrage hat man eher Menschen aus der Großstadt gefragt. Denn in kleineren Städten, wo es nicht viele von uns gibt, fallen die Türken hier eher selten negativ auf.

Ich möchte neben freundlichen, stillen, hilfsbereiten Menschen wohnen, die Hausordnung achten, einen grüßen und ggf. Pakete annehmen.

Ob es sich dabei um Türken, Deutsche oder Japaner handelt, ist mir weniger relevant.

Greed
03.08.2014, 20:18
Ich möchte neben freundlichen, stillen, hilfsbereiten Menschen wohnen, die Hausordnung achten, einen grüßen und ggf. Pakete annehmen.

Ob es sich dabei um Türken, Deutsche oder Japaner handelt, ist mir weniger relevant.

Wieso Hausordnung? In Kleinstädte ziehen die meisten Türken doch, um günstiger an ein Einfamilienhaus zu kommen und für die ruhigere Umgebung. Ich tippe die meisten der befragten wohnen in einer Großstadt, dazu noch in einem mehrstöckigen Wohnhaus, in der es nur von türkischen Familien wimmelt und wundern sich dann, wieso sie nur schlechte Erfahrungen machen.

tabasco
03.08.2014, 20:20
Wieso Hausordnung?(...)
dass Du - als Türke - nicht weißt, was "Hausordnung" ist und wieso es gemeinschaftsfördern ist, diese zu achten, wundert mich irgendwie gerade nicht.

Greed
03.08.2014, 20:26
dass Du - als Türke - nicht weißt, was "Hausordnung" ist und wieso es gemeinschaftsfördern ist, diese zu achten, wundert mich irgendwie gerade nicht.

Wozu braucht man eine Hausordnung vom Vermieter, wenn man selbst ein Haus gekauft hat? Erklär mir das mal bitte.

Van der Graf Generator
04.08.2014, 06:44
Ich kann mir vorstellen, dass Araber oder Türken Deutsche als sehr angenehm empfinden, gut vorstellen sogar.#
Unterwürfig, feige, ängstlich, eilfertig jeden abstrusen Wunsch erfüllend. Was will man mehr?
Das tuen türkische Nachbarn so nicht.

PS:Ich habe absolut nichts gegen Aleviten und in der Regel kein Problem, neben welchen zu wohnen.
Dort, wo Kopftücher sind, neben solchen will ich auch nicht wohnen.

Van der Graf Generator
04.08.2014, 06:49
Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.

Die gibt es unter den Aleviten.

Van der Graf Generator
04.08.2014, 06:50
Wir haben in 2 Kleinstädten gewohnt und es gab keine andere türkische Familie in der gesamten Straße. Unsere deutschen Nachbarn mochten uns und hatten nie Probleme mit uns. Dazu war ich oft der Quotentürke in meiner Schulklasse und wurde auch dort von allen gemocht.

Tippe mal bei der Umfrage hat man eher Menschen aus der Großstadt gefragt. Denn in kleineren Städten, wo es nicht viele von uns gibt, fallen die Türken hier eher selten negativ auf.

Da warst Du noch nicht in Hannoversch Münden.

schastar
04.08.2014, 07:00
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.

Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html


*********************************************

:hmm:Hat hier etwas die Staatliche Umerziehung und die
Propaganda bei den Jugendlichen versagt ???

Wer freut sich nicht über anständige, wohlerzogene, freundliche, leise und saubere Nachbarn?

Deutschmann
04.08.2014, 07:01
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.

Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html


*********************************************

:hmm:Hat hier etwas die Staatliche Umerziehung und die
Propaganda bei den Jugendlichen versagt ???

Von wann ist die Studie? Von 1980? Das war damals so. Da waren die Türken integriert weil sie einfach Zahlenmäßig zu wenige waren um Gruppen zu bilden. Das ist doch heute ganz anders.

Deutschmann
04.08.2014, 07:05
Wir haben in 2 Kleinstädten gewohnt und es gab keine andere türkische Familie in der gesamten Straße. Unsere deutschen Nachbarn mochten uns und hatten nie Probleme mit uns. Dazu war ich oft der Quotentürke in meiner Schulklasse und wurde auch dort von allen gemocht.

Tippe mal bei der Umfrage hat man eher Menschen aus der Großstadt gefragt. Denn in kleineren Städten, wo es nicht viele von uns gibt, fallen die Türken hier eher selten negativ auf.

Gut möglich. Bei uns auf dem Dorf sind die wenigen Türken recht bodenständig. Mit Einfamilienhaus, Blumenkübel vor dem Haus, VW-Golf .... typisch Deutsch eben. Nur bei der jetzt heranwachsenden Jugend kann man die Gruppenbildung und Abschottung beobachten.

Bulldog
04.08.2014, 07:15
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.


Na, woran das wohl liegen mag.
Auszug aus dem , was sich Deutsche tagtäglich von den Kuffnucken anhören müssen:

Gib misch deine Muddar oder isch figge dein Händy.
Du doofes Christenschwein.
Du deutsche Kartoffel.
Du deutsche Christensau.
Was guckst du, ungläubiges Schwein.
Wir werden euch in ein paar Jahren alle Schächten.
usw. , usw., usw.............

Die deutschen Jugendlichen hätten mit diesem Muselmanendreck schon längst kurzen Prozess machen müssen.



Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.



Hm... nun raste ich aber gleich komplett aus.

Das kriminologische Institut des geisteskranken Sozen Christian Pfeiffer.

Diese geisteskranke Sozendrecksau hat in der Vergangenheit schon so einigen rotgrünen Dünschiss den Deutschen als ewige Wahrheit verkauft.

Meine Meinung dazu, einen Dreckssozen , wie diesen Pfeifer, sollte man zwangsweise eine Wohnung in Berlin Wedding zuweisen.

Merke: Sozialdemokraten sind vaterlandslose, deutschfeindliche Lumpen.

PS.
Und meistens sogar geisteskrank!!!

Bulldog
04.08.2014, 07:21
Gut möglich. Bei uns auf dem Dorf sind die wenigen Türken recht bodenständig. Mit Einfamilienhaus, Blumenkübel vor dem Haus, VW-Golf .... typisch Deutsch eben. Nur bei der jetzt heranwachsenden Jugend kann man die Gruppenbildung und Abschottung beobachten.

Ja, tatsächlich, mir kommen die Tränen vor Rührung...

Hast du schon mal nachgefragt, woher deine heißgeliebten Turkhunnen die Kohle für ihr "deutsches" Spießerleben haben....., häh.

Mein Lieber, Türke beliebt Türke und ein Türke ist nun mal ein widerliches, kriminelles deutschfeindliches Subjekt.

konkon
04.08.2014, 07:26
Ich möchte neben freundlichen, stillen, hilfsbereiten Menschen wohnen, die Hausordnung achten, einen grüßen und ggf. Pakete annehmen.

Ob es sich dabei um Türken, Deutsche oder Japaner handelt, ist mir weniger relevant.

Also neben mir, sage es doch gleich. :)

Herr Schmidt
04.08.2014, 07:28
Na, woran das wohl liegen mag.
Auszug aus dem , was sich Deutsche tagtäglich von den Kuffnucken anhören müssen:

Gib misch deine Muddar oder isch figge dein Händy.
Du doofes Christenschwein.
Du deutsche Kartoffel.
Du deutsche Christensau.
Was guckst du, ungläubiges Schwein.
Wir werden euch in ein paar Jahren alle Schächten.
usw. , usw., usw.............

Die deutschen Jugendlichen hätten mit diesem Muselmanendreck schon längst kurzen Prozess machen müssen.



Hm... nun raste ich aber gleich komplett aus.

Das kriminologische Institut des geisteskranken Sozen Christian Pfeiffer.

Diese geisteskranke Sozendrecksau hat in der Vergangenheit schon so einigen rotgrünen Dünschiss den Deutschen als ewige Wahrheit verkauft.

Meine Meinung dazu, einen Dreckssozen , wie diesen Pfeifer, sollte man zwangsweise eine Wohnung in Berlin Wedding zuweisen.

Merke: Sozialdemokraten sind vaterlandslose, deutschfeindliche Lumpen.

PS.
Und meistens sogar geisteskrank!!!

:gp:

Langwitsch
04.08.2014, 07:30
Nebenbei sollte auch bemerkt werden, dass es auch anstrengend sein kann, neben so manche Deutschen (mit seiner Pedanterie und Kontrollsucht ) zu leben.

eilson
04.08.2014, 07:38
Nebenbei sollte auch bemerkt werden, dass es auch anstrengend sein kann, neben so manche Deutschen (mit seiner Pedanterie und Kontrollsucht ) zu leben.

ebend...:-)

Marlen
04.08.2014, 07:44
Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer Türkin zwei Tage lang
im Krankenhaus ein Zimmer zu teilen ......

Ich bin dann vor Schreck blitzgesund geworden .....

Die liess sich von zig Bekannten und Verwanden 24 Stunden lang
besuchen und Essen mitbringen das jenseitig gestunken hat ... :schreck:

opppa
04.08.2014, 08:04
Nebenbei sollte auch bemerkt werden, dass es auch anstrengend sein kann, neben so manche Deutschen (mit seiner Pedanterie und Kontrollsucht ) zu leben.

Ja!
Das ist genauso anstrengend, wie es einem Türken beizubringen, daß er sich mit seiner Unterschrift unter dem Mietvertrag verpflichtet hat, z.B. den Flur zu putzen oder die Hausordnung einzuhalten.

:D

Tutsi
04.08.2014, 11:28
Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer Türkin zwei Tage lang
im Krankenhaus ein Zimmer zu teilen ......

Ich bin dann vor Schreck blitzgesund geworden .....

Die liess sich von zig Bekannten und Verwanden 24 Stunden lang
besuchen und Essen mitbringen das jenseitig gestunken hat ... :schreck:
Oh, Gott, das habe ich auch schon oft gehört - erzählen auch Krankenschwestern, wie schlimm das ist.
Das liegt sicher daran, daß in manchen Ländern in den Krankenhäusern nicht verköstigt wird, weshalb
die Verwandten einspringen müssen.

Tutsi
04.08.2014, 11:33
Ja!
Das ist genauso anstrengend, wie es einem Türken beizubringen, daß er sich mit seiner Unterschrift unter dem Mietvertrag verpflichtet hat, z.B. den Flur zu putzen oder die Hausordnung einzuhalten.

:D

Nebenbei sollte auch bemerkt werden, dass es auch anstrengend sein kann, neben so manche Deutschen (mit seiner Pedanterie und Kontrollsucht ) zu leben.

Zwei Extreme - ich wollte trotzdem nicht in ein Stadtteil ziehen, was eher muslimisch geprägt ist. Wo ich jetzt bin, fühle ich mich wohl - es ist ruhig, alles ist in der Nähe, was ich zum Leben brauche und neben mir wohnt eine Familie aus Mazedonien oder sind es Rußlanddeutsche ? Ich kann sie sprachlich nicht immer verstehen. Aber total integriert, höflich, und nett - eine junge Familie mit ordentlich erzogenen Kindern - eine wahre Freude - sie klingelt auch, wenn ich mal vergessen habe, den Schlüssel von außen abzuziehen - kann mich nicht beklagen. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 11:33
Ich kann mir vorstellen, dass Araber oder Türken Deutsche als sehr angenehm empfinden, gut vorstellen sogar.#
Unterwürfig, feige, ängstlich, eilfertig jeden abstrusen Wunsch erfüllend. Was will man mehr?
Das tuen türkische Nachbarn so nicht.

PS:Ich habe absolut nichts gegen Aleviten und in der Regel kein Problem, neben welchen zu wohnen.
Dort, wo Kopftücher sind, neben solchen will ich auch nicht wohnen.

Und noch die junge blonde Nachbarin.

Marlen
04.08.2014, 12:38
Oh, Gott, das habe ich auch schon oft gehört - erzählen auch Krankenschwestern, wie schlimm das ist.
Das liegt sicher daran, daß in manchen Ländern in den Krankenhäusern nicht verköstigt wird, weshalb
die Verwandten einspringen müssen.
.... aber sonst wäre sie nett gewesen :D

Es wäre halt schon dienlich wenn unsere Sitten und Gebräuche
in unserem Land - von Hinzugekommenen - respektiert würden!

Eiskalt
04.08.2014, 12:53
Ich möchte neben freundlichen, stillen, hilfsbereiten Menschen wohnen, die Hausordnung achten, einen grüßen und ggf. Pakete annehmen.

Wenn Du das wirklich möchtest, dann solltest Du definitiv ein Multikulti-Haus meiden.

Das ist leider keine Gemeinschaft wie man sie sich vorstellt, sondern die Mitbewohner behandeln sich untereinander wie irgendwelche Fremde auf der Straße.

Pakete annehmen, grüßen, Müll wegräumen... das machen bei uns im Haus nur die wenigen Deutschen.


...neben mir wohnt eine Familie aus Mazedonien oder sind es Rußlanddeutsche ? Ich kann sie sprachlich nicht immer verstehen. Aber total integriert

Du scheinst sie ja wirklich sehr gut zu kennen, wenn Du nichtmal weißt woher sie sind. "Total integriert" wären sie, wenn sie auch daheim Deutsch sprechen würden.


... sie klingelt auch, wenn ich mal vergessen habe, den Schlüssel von außen abzuziehen

Die will halt testen ob Du daheim bist... wenn keiner aufmacht, räumt sie Deine Wohnung aus! ;)

Sprecher
04.08.2014, 12:54
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.


Genauer sollte man sagen junge männliche Türken wünschen sich Kontakte zu deutschen Frauen/Mädchen.

Sprecher
04.08.2014, 12:58
Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.

Rein lärmtechnisch sind Orientale als Nachbarn aber unerträglich, selbst wenn sie sonst umgängliche Menschen sind. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Rumburak
04.08.2014, 13:26
Rein lärmtechnisch sind Orientale als Nachbarn aber unerträglich, selbst wenn sie sonst umgängliche Menschen sind. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Da hab ich keine Erfahrung, aber kenne das von Italienern. Ich glaub, die können sich nur schreiend unterhalten.:D

Hay
04.08.2014, 13:35
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.

Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html


*********************************************

:hmm:Hat hier etwas die Staatliche Umerziehung und die
Propaganda bei den Jugendlichen versagt ???

Das ist den Erfahrungen mit Türken geschuldet. In der Mehrheit eben Negativerfahrungen!

Hay
04.08.2014, 13:36
Genauer sollte man sagen junge männliche Türken wünschen sich Kontakte zu deutschen Frauen/Mädchen.

Böse, böse, aber ich glaube, damit liegst du gar nicht mal so falsch.

Wassiliboyd
04.08.2014, 14:00
Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.
WIE IMMER,
kann man auch das Thema nicht verallgemeinern; es sind nicht DIE Türken oder DIE Deutschen, sondern Teile davon!

Tutsi
04.08.2014, 14:10
Wenn Du das wirklich möchtest, dann solltest Du definitiv ein Multikulti-Haus meiden.

Das ist leider keine Gemeinschaft wie man sie sich vorstellt, sondern die Mitbewohner behandeln sich untereinander wie irgendwelche Fremde auf der Straße.

Pakete annehmen, grüßen, Müll wegräumen... das machen bei uns im Haus nur die wenigen Deutschen.



Du scheinst sie ja wirklich sehr gut zu kennen, wenn Du nichtmal weißt woher sie sind. "Total integriert" wären sie, wenn sie auch daheim Deutsch sprechen würden.



Die will halt testen ob Du daheim bist... wenn keiner aufmacht, räumt sie Deine Wohnung aus! ;)
Nein, ich denke, sie sind integriert. Der Mann hat Arbeit,sie haben zwei Autos und die Kinder sind gut erzogen. Die Eltern oder Schwiegereltern waren da - drückten halt nur immer auf den Klingelknopf statt des Lichtschalters, so daß ich bald nicht mehr wußte, ob jemand klingelt oder nicht.
Sie wollte mich schon mal zum Essen einladen - aber ich habe meinen Freundeskreis. Außerdem sind sie sehr sauber - es ist also alles im Grünen Bereich :-)
Keine Sorge. Hausordnung wird von anderen Diensten erledigt.
Und sie agieren sprachsprachig - das ist sicher auch gut für die Kinder.

latinroad
04.08.2014, 22:31
Wer wohnt schon gerne neben Türken oder Afrikaner ? Ein Deutscher bestimmt nicht !

grybbl
07.08.2014, 11:42
Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer Türkin zwei Tage lang
im Krankenhaus ein Zimmer zu teilen ......

Ich bin dann vor Schreck blitzgesund geworden .....

Die liess sich von zig Bekannten und Verwanden 24 Stunden lang
besuchen und Essen mitbringen das jenseitig gestunken hat ... :schreck:

Sei froh, daß die Tante nicht plötzlich gestorben ist.
Daaa steppt der Bär.

Heifüsch
07.08.2014, 11:47
Ich möchte neben freundlichen, stillen, hilfsbereiten Menschen wohnen, die Hausordnung achten, einen grüßen und ggf. Pakete annehmen.

Ob es sich dabei um Türken, Deutsche oder Japaner handelt, ist mir weniger relevant.

Da ist dir wohl ein kleiner Fauxpas unterlaufen...>x-))

deutschland
07.08.2014, 11:55
...was für eine deppete Feststellung !

zur Kenntis für den Themen-Ersteller:

Junge Deutsche ziehen erst garnicht neben Gesindel und türkische Großfamilien !

und :

die Älteren wohnen bereits seit Jahren wo anders...

Hrafnaguð
07.08.2014, 12:03
Mich würd interessieren, wieviele der Türken, die gerne neben Deutschen leben möchten, nicht neben Türken leben möchten!

ja, das wäre interessant zu wissen. Auf einen türkischen Bekannten von mir trifft das aber voll zu. Dem gehen diese ganzen "was guckst du???" Kreaturen und Islamospießer
mehr als alles andere auf den Sack. Ist halt ein kultivierter Mensch, ich würd ja auch nicht gern neben deutschen Asiprolls wohnen. Da kann ich auch drauf verzichten.
Naja, die gehören halt zu Familie, ob man will oder nicht.....auf das Adoptieren zusätzlicher Asis aus anderen Kulturkreisen kann ich dankend verzichten. Gottlob lässt mein
Vermieter keine Ausländer ins Haus. Obwohl - bei meinem oben erwähnten Bekannten könnte er bedenkenlos ne Ausnahme machen. Wenn der nicht sagen würde das er
Türke ist und man das nicht am Restakzent merken würde, dann könnte man den mit seinen hellen Haaren und blauen Augen auf den ersten Blick eh für nen Deutschen halten.

grybbl
07.08.2014, 14:40
Wir haben in 2 Kleinstädten gewohnt und es gab keine andere türkische Familie in der gesamten Straße. Unsere deutschen Nachbarn mochten uns und hatten nie Probleme mit uns. Dazu war ich oft der Quotentürke in meiner Schulklasse und wurde auch dort von allen gemocht.

Tippe mal bei der Umfrage hat man eher Menschen aus der Großstadt gefragt. Denn in kleineren Städten, wo es nicht viele von uns gibt, fallen die Türken hier eher selten negativ auf.

Tjä, min Jung.
Ohne 10:1 Überlegenheit kann der tapfere Osmane auch nicht aufmucken.
Da heißt es kuschen.
In einer Kleinstadt könnte der örtliche Burschenverein
mal schnell auf die Idee kommen für Ordnung zu sorgen.

Marlen
07.08.2014, 15:30
Sei froh, daß die Tante nicht plötzlich gestorben ist.
Daaa steppt der Bär.Kann ich mir vorstellen :D

Mit mir in einem Zimmer - da besteht schon die Gefahr, sich zu Dingens zu lachen!

.... aber ich kann kein türkisch und sie konnte nix deutsch :cool:

Eiskalt
07.08.2014, 15:53
zur Kenntis für den Themen-Ersteller: Junge Deutsche ziehen erst garnicht neben Gesindel und türkische Großfamilien !

Bringt aber nichts, wenn ein paar Monate später neue Nachbarn einziehen die den "jungen Deutschen" nicht passen.

-jmw-
07.08.2014, 17:02
Mit negriden Vollspacken möchte ich nichts zu tun haben - die dürfen in ihren eigenen negriden Ländern soviel rumspacken wie sie möchten - mir reichen die Spacken vollauf, die schon hier sind.

- Felix Krull, 25.02.2010

:)



ja, das wäre interessant zu wissen. Auf einen türkischen Bekannten von mir trifft das aber voll zu. Dem gehen diese ganzen "was guckst du???" Kreaturen und Islamospießer
mehr als alles andere auf den Sack. Ist halt ein kultivierter Mensch, ich würd ja auch nicht gern neben deutschen Asiprolls wohnen. Da kann ich auch drauf verzichten.
Naja, die gehören halt zu Familie, ob man will oder nicht.....auf das Adoptieren zusätzlicher Asis aus anderen Kulturkreisen kann ich dankend verzichten. Gottlob lässt mein
Vermieter keine Ausländer ins Haus. Obwohl - bei meinem oben erwähnten Bekannten könnte er bedenkenlos ne Ausnahme machen. Wenn der nicht sagen würde das er
Türke ist und man das nicht am Restakzent merken würde, dann könnte man den mit seinen hellen Haaren und blauen Augen auf den ersten Blick eh für nen Deutschen halten.

deutschland
07.08.2014, 21:47
Bringt aber nichts, wenn ein paar Monate später neue Nachbarn einziehen die den "jungen Deutschen" nicht passen.

...man hängt vorher einfach die "Reichskriegsflagge" aus dem Fenster, oder so ? :hmm:

Eiskalt
07.08.2014, 22:21
...man hängt vorher einfach die "Reichskriegsflagge" aus dem Fenster, oder so ? :hmm:

Das hält vielleicht Antifas ab aber doch nicht Türken!

deutschland
08.08.2014, 07:36
Das hält vielleicht Antifas ab aber doch nicht Türken!

...an Türken nicht vermieten wäre noch so eine Option !

ein Nachbar hat erst kürzlich grundsätzlich nicht an Ausländer vermietet !

NEOM
08.08.2014, 09:06
Tjä, min Jung.
Ohne 10:1 Überlegenheit kann der tapfere Osmane auch nicht aufmucken.
Da heißt es kuschen.
In einer Kleinstadt könnte der örtliche Burschenverein
mal schnell auf die Idee kommen für Ordnung zu sorgen.

bin auch in einer kleinstadt aufgewachsen. das war ein traum. ich war der exot. konnte mir die mädels aussuchen

grybbl
08.08.2014, 10:29
bin auch in einer kleinstadt aufgewachsen. das war ein traum. ich war der exot. konnte mir die mädels aussuchen

Das musst Du sportlich sehen.
Denkweise der "Mädels"
Das ist jetzt der 1285te der sein Ding in mich reingeschoben hat.
Nicht sehr erstrebenwert für Selbstbewußte Herren.
Flittchen ficken kann fast jeder.

NEOM
08.08.2014, 10:32
Das musst Du sportlich sehen.
Denkweise der "Mädels"
Das ist jetzt der 1285te der sein Ding in mich reingeschoben hat.
Nicht sehr erstrebenwert für Selbstbewußte Herren.
Flittchen ficken kann fast jeder.

glaub ich weniger, dass das flittchen waren ... oder willst du mir sagen, dass deutsche frauen schlampen sind ?

grybbl
08.08.2014, 10:40
glaub ich weniger, dass das flittchen waren ... oder willst du mir sagen, dass deutsche frauen schlampen sind ?

Wer sich jedem dahergelaufenem "Schwarzkopf" an den Hals wirft ist eine "Sammlerin"

NEOM
08.08.2014, 11:12
Wer sich jedem dahergelaufenem "Schwarzkopf" an den Hals wirft ist eine "Sammlerin"

beruflich hab ich das glück immer mal wieder auf reisen zu sein, ich hab frauen kennengelernt, die haben halt anderen männergeschmack. anderer typ der ihnen mehr zusagt. nicht die frau die man im club kennenlernt

Tutsi
08.08.2014, 12:11
Sie bauen sich sowieso eine eigene Parallelgesellschaft auf, wenn man den Beiträgen von migazin folgen kann.

Eigene Kindergärten, später eigene Häuser für sie - wo nur Türken wohnen und eigene Unternehmen, wo sie arbeiten werden.

http://www.migazin.de/2014/08/07/islamischer-wohlfahrtsverband-islamexperte-kitas-altenheime/#comments


Der Osnabrücker Islamwissenschaftler Michael Kiefer hält die Gründung eines islamischen Wohlfahrtsverbandes innerhalb der kommenden zehn Jahre für dringend notwendig. Ein eigener Verband ähnlich wie Caritas und Diakonie sei ein Schritt in Richtung Normalität und Gleichberechtigung, sagte Kiefer im Gespräch mit dem Evangelischen Pressedienst: „Viele Muslime in Deutschland wünschen sich einen eigenen Dienstleister – auch weil es mit der interreligiösen Öffnung der bestehenden kirchlichen oder staatlichen Organisationen nicht weit her ist.“
Diakonie und Caritas seien Tendenzbetriebe der Kirchen. Muslime würden zwar grundsätzlich in deren Altenheimen, Kindertagesstätten oder Einrichtungen der Familien- und Jugendhilfe betreut oder beraten. Muslimische Erzieherinnen, Altenpflegerinnen oder Sozialarbeiter könnten dort aber, wenn überhaupt, nur eingeschränkt arbeiten. Aufstiegs- oder Karrierechancen hätten sie schon gar nicht. Selbst bei der Arbeiterwohlfahrt und dem Paritätischen arbeiteten nur wenige Muslime. Kiefer ist Dozent am Institut für Islamische Theologie der Universität Osnabrück.
Professionelle Hilfe unerlässlich
Zwar existierten einige wenige muslimische Kitas, die aus Elterninitiativen entstanden seien, und auch erste muslimische Pflegedienste, sagte er: „Aber was sind eine Handvoll solcher Einrichtungen für rund vier Millionen Muslime in Deutschland?“ Kiefer begrüßte es, dass sich die Deutsche Islamkonferenz in diesem Frühjahr dieses Themas angenommen (http://www.migazin.de/2014/03/25/deutsche-islamkonferenz-neue-rezeptur-letzte-chance/) habe. Ein Modell könnte sein, dass sich zunächst lokal begrenzte muslimische Einrichtungen gründeten, die dann in einigen Jahren in einem Verband zusammengefasst würden.
Besonders dringend sieht Kiefer den Bedarf im Bereich der Familien- und Jugendhilfe. In den muslimischen Gemeinden würden erzieherische und psychologische Beratung sowie Freizeit- und Hausaufgabenbegleitung fast ausschließlich ehrenamtlich geleistet. Professionelle Hilfe sei auf Dauer jedoch unerlässlich. Bekämen die Gemeinden eine Anerkennung als Jugendhilfeträger, könnten sie gut ausgebildetes Personal einstellen. Dadurch ergäben sich auch neue Berufsmöglichkeiten für Absolventen der islamisch-theologischen Institute, sagte Kiefer. (epd/mig)


Sie werden kein Deutsch lernen, sie werden dann eigene Schulen gründen und sie werden ihr eigenes Leben aufbauen - siehe auch den Kommentar - und sie werden sich nicht integrieren, wir werden uns integrieren müssen - und wenn nicht....den Rufer in der Wüste hört man nie. Möchte ihn auch nicht hören - alles ist gut - ein alter Spruch der 90er Jahre - damit hat man alle zugedröhnt - und nun.... ?

Und wer eine Frau aus ihren Reihen heiraten will, der muß übertreten - zur Religion. Anders gibt es die verlockenden Früchte hinter den langen Schleiern und langen Röcken nicht...und wenn der Mann das will.....wird er es tun.

opppa
08.08.2014, 15:06
glaub ich weniger, dass das flittchen waren ... oder willst du mir sagen, dass deutsche frauen schlampen sind ?

Unter den in Deutschland lebenden Türkinnen dürfte es prozentual wohl weniger Schlampen geben, als unter den deutschen Frauen, weil Türkinnen eine unüberwindliche Abneigung dagegen haben, ehrengemordet zu werden.

:hmm:

opppa
08.08.2014, 15:07
Wer sich jedem dahergelaufenem "Schwarzkopf" an den Hals wirft ist eine "Sammlerin"

Wenn diese Tatsache aber ans Licht kommt, kann sie nur noch unter Schwarzköpfen weitersammeln, weil sie kein Deutscher mehr anfasst!

:hmm:

grybbl
08.08.2014, 15:17
Wenn diese Tatsache aber ans Licht kommt, kann sie nur noch unter Schwarzköpfen weitersammeln, weil sie kein Deutscher mehr anfasst!

:hmm:


Dann wird sie zur Möhchensammlerin.
Mein Schwager hat ja auch immer geprotzt wieviele Weiber er flachgelegt hat.
Meine Antwort: "Du bist ein Strich in ihrer Strichliste"

NEOM
08.08.2014, 15:30
Unter den in Deutschland lebenden Türkinnen dürfte es prozentual wohl weniger Schlampen geben, als unter den deutschen Frauen, weil Türkinnen eine unüberwindliche Abneigung dagegen haben, ehrengemordet zu werden.

:hmm:

du irrst dich..

Shahirrim
08.08.2014, 15:37
Wir haben in 2 Kleinstädten gewohnt und es gab keine andere türkische Familie in der gesamten Straße. Unsere deutschen Nachbarn mochten uns und hatten nie Probleme mit uns. Dazu war ich oft der Quotentürke in meiner Schulklasse und wurde auch dort von allen gemocht.

Tippe mal bei der Umfrage hat man eher Menschen aus der Großstadt gefragt. Denn in kleineren Städten, wo es nicht viele von uns gibt, fallen die Türken hier eher selten negativ auf.

Nun ja, einer Foristin gehst du jedenfalls gewaltig auf den Senkel! :D

Deswegen glaube ich dir nicht so ganz.

Cerridwenn
08.08.2014, 15:54
Sie bauen sich sowieso eine eigene Parallelgesellschaft auf, wenn man den Beiträgen von migazin folgen kann.

Eigene Kindergärten, später eigene Häuser für sie - wo nur Türken wohnen und eigene Unternehmen, wo sie arbeiten werden.

http://www.migazin.de/2014/08/07/islamischer-wohlfahrtsverband-islamexperte-kitas-altenheime/#comments



Sie werden kein Deutsch lernen, sie werden dann eigene Schulen gründen und sie werden ihr eigenes Leben aufbauen - siehe auch den Kommentar - und sie werden sich nicht integrieren, wir werden uns integrieren müssen - und wenn nicht....den Rufer in der Wüste hört man nie. Möchte ihn auch nicht hören - alles ist gut - ein alter Spruch der 90er Jahre - damit hat man alle zugedröhnt - und nun.... ?

Und wer eine Frau aus ihren Reihen heiraten will, der muß übertreten - zur Religion. Anders gibt es die verlockenden Früchte hinter den langen Schleiern und langen Röcken nicht...und wenn der Mann das will.....wird er es tun.


Wenn sie dann wenigstens von ihrem eigenen Geld leben würden und uns nicht länger auf der Tasche liegen würden.

Tutsi
08.08.2014, 16:10
Wenn sie dann wenigstens von ihrem eigenen Geld leben würden und uns nicht länger auf der Tasche liegen würden.
tjaaaaaaa .....wohl noch nicht - das nehmen sie gern - uns mögen sie nicht. :-)

Übrigens werde ich mir jetzt ein Schild basteln mit der Aufschrift:

"Schleiereulen seh`ich nicht" -

http://www.pi-news.net/2014/08/fremde-sitten-stoeren-zu-hause/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/08/image4.jpg

Cerridwenn
08.08.2014, 17:59
tjaaaaaaa .....wohl noch nicht - das nehmen sie gern - uns mögen sie nicht. :-)

Übrigens werde ich mir jetzt ein Schild basteln mit der Aufschrift:

"Schleiereulen seh`ich nicht" -

http://www.pi-news.net/2014/08/fremde-sitten-stoeren-zu-hause/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/08/image4.jpg


Grauenvoll! Da muss doch jede erkennen, wie notwendig Feminismus und Emanzipation sind!

Tutsi
08.08.2014, 18:13
Sie können es nicht erkennen, man erkennt ja nicht mal, ob es dt. Konvertitinnen sind oder Muslima mit Sinn für Karneval und Kostüme :-) ;-)
Das ist die Generation, die nichts lernen wollte - da bleibt nur der Mann als Versorger und die gewünscht Abhängigkeit.

Umsonst gekämpft, Ihr Frauen der Jahrhunderte ?

grybbl
11.08.2014, 16:57
Sie können es nicht erkennen, man erkennt ja nicht mal, ob es dt. Konvertitinnen sind oder Muslima mit Sinn für Karneval und Kostüme :-) ;-)
Das ist die Generation, die nichts lernen wollte - da bleibt nur der Mann als Versorger und die gewünscht Abhängigkeit.

Umsonst gekämpft, Ihr Frauen der Jahrhunderte ?

Wie hieß noch gleich der Herr von Sancho Panza?

grybbl
11.08.2014, 17:03
Grauenvoll! Da muss doch jede erkennen, wie notwendig Feminismus und Emanzipation sind!

Alles richtig gemacht.
Damenbart geschickt verborgen.
40 Kg Übergewicht verborgen.
Würgereiz bei Mitbürgern unterbunden.
Bravo weltoffener islam.

Captain_Spaulding
11.08.2014, 22:08
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.

Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.

Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html


*********************************************


:hmm:Hat hier etwas die Staatliche Umerziehung und die
Propaganda bei den Jugendlichen versagt ???

Ich denke außer bei der 68er Generation hat diese Propaganda noch nie mehrheitlich gewirkt.
Das beweist mal wieder, dass es eine schweigende Mehrheit gibt, die mit der Kolonialisierung Deutschlands nicht einverstanden ist.

mfg
Captain Spaulding

romeo1
12.08.2014, 05:17
Grauenvoll! Da muss doch jede erkennen, wie notwendig Feminismus und Emanzipation sind!

Allerdings vertrittst Du eine Auffassung von Emanzipation, die ich einfach nur dekadent nenne. Ansonsten verursacht dieser Anblick bei mir nur Brechreiz und Wut darüber, daß man derlei mittelalterliches Pack in riesigen Heerscharen einwandern läßt und uns das als angebliche Bereicherung aufschwatzt.

Cerridwenn
12.08.2014, 20:14
Allerdings vertrittst Du eine Auffassung von Emanzipation, die ich einfach nur dekadent nenne. Ansonsten verursacht dieser Anblick bei mir nur Brechreiz und Wut darüber, daß man derlei mittelalterliches Pack in riesigen Heerscharen einwandern läßt und uns das als angebliche Bereicherung aufschwatzt.

- Du kannst meine Auffassung von Emanzipation nur "dekadent" nennen. Sie erscheint dir radikal obwohl sie nur realistisch ist.

- ich stimme dir zu. Dieser Anblick ist eine Zumutung.
Man fühlt sich fremd im eigenen Land.
Bisher kenne ich die Regeln so, dass sich Gäste den Gastgebern anzupassen haben.
Ich würde nicht im Minirock und Bandeau-Oberteil durch Anatolien laufen.

Makkabäus
12.08.2014, 20:37
Grauenvoll! Da muss doch jede erkennen, wie notwendig Feminismus und Emanzipation sind!

Es gibt aber auch Männerhäuser, wo manche vor ihren gewaltätigen Frauen hin flüchten.

http://www.maennerwohnhilfe.de/maennerhaus.html

Shahirrim
12.08.2014, 20:38
Es gibt aber auch Männerhäuser, wo manche vor ihren gewaltätigen Frauen hin flüchten.

http://www.maennerwohnhilfe.de/maennerhaus.html

Ach du Schande! :D

Makkabäus
12.08.2014, 20:41
Ach du Schande! :D

Das lief auch einmal vor Jahren im Fernsehen, ich glaube Spiegel TV oder so.:D

Die Herren der Zunft sahen richtig eingeschüchtert aus und waren alles Leisetreter.

pixelschubser
12.08.2014, 20:46
Das lief auch einmal vor Jahren im Fernsehen, ich glaube Spiegel TV oder so.:D

Die Herren der Zunft sahen richtig eingeschüchtert aus und waren alles Leisetreter.

Sone verpispelten Blindpeesen kannste gleich in die Tonne kloppen!

Is wahrscheinlich die Nachzucht von femanzipierten Alleinerziehermüttern, denen irgendwann mal im Suff ein Schwanz in die Spalte gestolpert ist.

Cerridwenn
12.08.2014, 20:50
Es gibt aber auch Männerhäuser, wo manche vor ihren gewaltätigen Frauen hin flüchten.

http://www.maennerwohnhilfe.de/maennerhaus.html


Soweit ich informiert bin, gibt es ein einziges Männerhaus.

Das steht in keinem Verhältnis zu den aus allen Nähten platzenden, vielen, leider notwendigen Frauenhäusern.

Bogen zum Strangthema!
Gibt es auch solche Männerhäuser für Türken? In der Nachbarschaft?

romeo1
12.08.2014, 21:32
- Du kannst meine Auffassung von Emanzipation nur "dekadent" nennen. Sie erscheint dir radikal obwohl sie nur realistisch ist.

- ich stimme dir zu. Dieser Anblick ist eine Zumutung.
Man fühlt sich fremd im eigenen Land.
Bisher kenne ich die Regeln so, dass sich Gäste den Gastgebern anzupassen haben.
Ich würde nicht im Minirock und Bandeau-Oberteil durch Anatolien laufen.

Zu 1. Ich empfinde es in der Tat als radikalen gesellschaftszersörerischen Schwachsinn. Schlimmster Ausdruck ist z.B. die vollverblödete Professx von der Humboldt-Uni - Humboldt würde bei dem pseudowissenschaftlichen Gesülze im Grabe rotieren.

Dem Rest stimme ich zu, als Deutsche(r) wirst Du im eigenen Land diskriminiert.

FranzKonz
12.08.2014, 22:02
Dem Rest stimme ich zu, als Deutsche(r) wirst Du im eigenen Land diskriminiert.

Wirklich hart diskriminiert werden selbstständige, weiße, autofahrende, deutschstämmige Männer mit gutem Einkommen. Dagegen ist jede andere Form der Diskriminierung in Deutschland vernachlässigbar.

Cerridwenn
12.08.2014, 22:08
Zu 1. Ich empfinde es in der Tat als radikalen gesellschaftszersörerischen Schwachsinn. Schlimmster Ausdruck ist z.B. die vollverblödete Professx von der Humboldt-Uni - Humboldt würde bei dem pseudowissenschaftlichen Gesülze im Grabe rotieren.

Dem Rest stimme ich zu, als Deutsche(r) wirst Du im eigenen Land diskriminiert.



Schade, ich hatte dir die Zusammenhänge gerade erklärt. Weg sind sie!

Nun musst du unwissend bleiben.

Nicht meine Schuld!

romeo1
12.08.2014, 22:13
Schade, ich hatte dir die Zusammenhänge gerade erklärt. Weg sind sie!

Nun musst du unwissend bleiben.

Nicht meine Schuld!

Der Femanzenquatsch erklärt gar nichts, er radikalisiert und verblödet nur.

Cerridwenn
12.08.2014, 22:19
Der Femanzenquatsch erklärt gar nichts, er radikalisiert und verblödet nur.

Dann ist bei dir nichts verloren! Auch gut.

Leila
12.08.2014, 23:41
Ach, die schlimmen deutschen Jugendlichen!

Seit meinem mit bester Note abgeschlossenen Soziologiestudium weiß ich, daß die meisten Umfragen so angelegt und formuliert sind, daß vorgegebene politische Behauptungen nicht anders als mehrheitlich bestätigt werden können. Prinzipiell könnte man die Kreuzchen in den anzukreuzenden Quadrätchen vordrucken. – Trick siebenundsiebzig solcher Erhebungen ist dieser: Die wesentlichen Fragen gar nicht erst zu stellen (oder deren Antwortmöglichkeiten aus der Mehrfachauswahl auszuschließen).

So erscheinen die deutschen Jugendlichen türkenfeindlich – auch wenn die Feinseligkeit der Türken gegenüber den deutschen Jugendlichen alltäglich erfahrbar ist.

Die Absicht, die hinter solchen Erhebungen steckt, ist offensichtlich: Die deutschen Jugendlichen sollen zu Untertänigen erzogen werden, zu duldsamem Vieh, das schon gemolken werden kann, bevor es Milch gibt. Und damit dies gelingt, verunglimpft man sie durch solche Erhebungen.

Zitat aus aus der linken [!] taz (http://www.taz.de/!22166):


„Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent.“

Wenn dem so wäre! – Aus jener ‚Studie‘, auf die wohl mit Bedacht nicht verwiesen wird, kann nämlich nicht herausgelesen werden, wieviele Türken als Deutsche gelten, nachdem sie eingebürgert wurden. Klick zur ‚Studie‘! (http://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.88442.de/08-35-1.pdf)

Ich als Soziologin würde zur Abwägung oder zum Plausch die Frage stellen, wieviele deutsche Jugendliche in Istanbul von der Sozialhilfe leben.

Ingeborg
13.08.2014, 09:03
Das Leben in Erdowahns Türkei

[...] Für Gülcan wird man leichter einen guten Mann finden können, wenn die Zeit reif ist, sie zu verheiraten. Denn eine Frau, die auf eine Imam-Hatip-Schule gegangen ist, gilt als züchtiger und tugendhafter als andere. [...]

http://www.welt.de/politik/ausland/article131119513/Wie-Erdogan-sich-die-Familie-der-Zukunft-vorstellt.html

Frankenland
18.08.2014, 18:42
Ja, tatsächlich, mir kommen die Tränen vor Rührung...

Hast du schon mal nachgefragt, woher deine heißgeliebten Turkhunnen die Kohle für ihr "deutsches" Spießerleben haben....., häh.

Mein Lieber, Türke beliebt Türke und ein Türke ist nun mal ein widerliches, kriminelles deutschfeindliches Subjekt.


Ganz meine Meinung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Frankenland
18.08.2014, 18:52
...was für eine deppete Feststellung !

zur Kenntis für den Themen-Ersteller:

Junge Deutsche ziehen erst garnicht neben Gesindel und türkische Großfamilien !

und :

die Älteren wohnen bereits seit Jahren wo anders...

Ist halt auch wieder eine Frage des Geldes. Wo die Mieten noch einigermaßen bezahlbar sind wohnt leider eben immer mehr von dem Drecksgesindel.
Bei uns stellt man es auch an der immer mehr werdenden Vermüllung der Umgebung fest. Vor allem an den Glascontainern lagern die gerne ihr sämtliches Gerümpel ab und warten dass die deutschen Müllmänner es für sie aufräumen, so wie es sich gehört. (was dann leider auch immer passiert).

latrop
18.08.2014, 19:19
Wozu braucht man eine Hausordnung vom Vermieter, wenn man selbst ein Haus gekauft hat? Erklär mir das mal bitte.

Und wo habt ihr das Geld her ?

Niklas87
18.08.2014, 19:24
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/08/image4.jpg


da fehlen nur noch die Lidl Tüten.

Leberecht
18.08.2014, 19:25
Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.
Saustark! :))

grybbl
19.08.2014, 01:07
da fehlen nur noch die Lidl Tüten.

Mein Gott, hast Du mich erschreckt.
Vorn im Rock gibt es doch sicher einen "Beutefangbehälter"
Wo man bei ALDI unerkannt Waren sammlen kann.

autochthon
19.08.2014, 01:19
Zu Post 83:

Es gibt Deutsche Müllmänner... ????? :crazy:

Rockatansky
19.08.2014, 01:53
...

es sind nicht DIE Türken [...], sondern Teile davon!

große Teile davon! Um nicht zu sagen - DIE ABSOLUTE MEHRHEIT!

Rockatansky
19.08.2014, 02:12
Sehr guter Punkt, denn nicht alle Türken sind Scheiße. Ich hab schon sehr nette, bodenstämmige kennengelernt.

Hast du nicht auch eine Tochter? Die kleinen Türken... jungen wenn die mal pubertieren... vielleicht wollen die deine Tochter mal zum üben vor der Heirat benutzen...? Musst du sehr aufpassen!

Am besten schaffst du jetzt schon klare Verhältnisse! ;)
So, meine Tochter ist nicht zum üben und Kopftuchtragen geeignet! ;)

Tutsi
19.08.2014, 07:18
da fehlen nur noch die Lidl Tüten.
Die werden immer mehr und was soll das werden ?
Da graust es einem und sie glauben, sie können einem Angst machen - irgendwie abartig. :D

Ob sie wohl jeden Tag Rand ihres Kleidersaums waschen ?

deutschland
19.08.2014, 08:44
Ist halt auch wieder eine Frage des Geldes. Wo die Mieten noch einigermaßen bezahlbar sind wohnt leider eben immer mehr von dem Drecksgesindel.
Bei uns stellt man es auch an der immer mehr werdenden Vermüllung der Umgebung fest. Vor allem an den Glascontainern lagern die gerne ihr sämtliches Gerümpel ab und warten dass die deutschen Müllmänner es für sie aufräumen, so wie es sich gehört. (was dann leider auch immer passiert).

...die meinen sie wären hier zu Hause !
die sollten uns mal fragen was wir von ihrer Anwesenheit halten !

Bergischer Löwe
19.08.2014, 10:07
Gerade von einem Kollegen gehört. In Köln Widdersdorf entsteht gerade eine Einfamilienhaussiedlung. 170 m² Wohnfläche Bungalows auf 198 m² Grund (!). 485.000 Euro. DAS ist die Folge der Bereicherung. Die Flucht der genetischen Deutschen, die es sich leisten können, aus bezahlbarem innerstädtischen Wohnraum. Dadurch Verwahrlosung der Objekte, Verslumung der Innenstädte und Zersiedelung des Umlandes mit gravierenden Folgen für die wenigen noch funktionstüchtigen Ökosysteme in unserer immer enger werdenden Heimat.

Solche Siedlungen sprießen wie Unkraut im Großraum Köln-Bonn. Dort leben freilich keine Bereicherer. Wie auch? Bei 25% Eigenkapital reden wir hier ja schon von 100.000 Euro Barmitteln. Dazu kommt dann ein monatlicher Kapitaldienst von fast 3000 Euro (!!!). Dazu sind 99,9% der Bereicherer wirtschaftlich nicht leistungsfähig genug. Also bleiben hier die Deutschen unter sich. Und GENAU DAS ist das Ziel dieser Bauobjekte. Refugien für die Deutschen schaffen.

Nur - was machen die armen Hunde unter uns Deutschen, die sich so etwas nicht leisten können????

Brathering
19.08.2014, 12:38
Mich würd interessieren, wieviele der Türken, die gerne neben Deutschen leben möchten, nicht neben Türken leben möchten!

Ersetz Türke durch Jugo und mit mir hast du einen. Hatte Kontakt zu Landsmännern immer abgelehnt in Deutschland, weil die meisten aus der Unterschicht waren und so Scham über mich kam (neben vielen idiotischen Gesprächen und Verbrüderungsversuchen).

grybbl
19.08.2014, 15:10
Ersetz Türke durch Jugo und mit mir hast du einen. Hatte Kontakt zu Landsmännern immer abgelehnt in Deutschland, weil die meisten aus der Unterschicht waren und so Scham über mich kam (neben vielen idiotischen Gesprächen und Verbrüderungsversuchen).

Den Türken oder den Jugo gibt ebensowenig wie den Deutschen.
Wird aber gern von den Herrschenden in das Volk getragen.
Gewisse Bevölkerungsgruppen fressen das ungefragt.
Ziel erreicht.

Nikolaus
19.08.2014, 15:50
Junge Deutsche wollen auch nicht neben Rechtsradikalen wohnen, das nur mal so nebenbei. Und alte natürlich genausowenig.

Trantor
19.08.2014, 16:02
Junge Deutsche wollen auch nicht neben Rechtsradikalen wohnen, das nur mal so nebenbei. Und alte natürlich genausowenig.

Und wieviele Rechtsradikale gibt es in Deutschland im Vergleich zu wievielen Moselms?
Und war das etwa eine Gleichstztung von dir - ich meine gewisse Ähnlichkeiten zwischen beiden Gruppierungen müssen ja existieren, sodass sie von den anderen Menschen beide abgeleht werden.

Rabodo
19.08.2014, 16:10
Neue Erkenntnisse im großen Streitthema Integration. Eine Studie belegt den Zusammenhang zwischen Religion, Gewaltbereitschaft – und Nachbarschaft.
Junge Türken wünschen sich Kontakt zu Deutschen, dagegen sind Türken bei deutschen Jugendlichen einer Umfrage zufolge eher unbeliebt.
Laut der Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ( hier ), aus der die "Süddeutsche Zeitung" ( hier ) zitiert, gaben 40,9 Prozent der Türken an, sie fänden deutsche Nachbarn "sehr angenehm". Umgekehrt sagten dies nur 9,2 Prozent der Deutschen über Türken in der Nachbarschaft.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10236160/Junge-Deutsche-wollen-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html


*********************************************


:hmm:Hat hier etwas die Staatliche Umerziehung und die
Propaganda bei den Jugendlichen versagt ???

So neu ist diese Erkenntnis aber nicht, denn die Türken/Moslem Viertel in unseren Städten sind entstanden weil immer mehr Deutsche da wegzogen.
Dadurch waren immer mehr Rechtgläubie unter sich, mit den bekannten Folgen, zunehmende Arbeitslosigkeit, steigende Gewalt und Kriminalität, Vermüllung/Verwahrlosung, usw. usw.

Eloy
19.08.2014, 16:11
[...]

Nur - was machen die armen Hunde unter uns Deutschen, die sich so etwas nicht leisten können????

Raus auf`s Land! Die Alten sterben weg. Gibt es Häuser "en masse". Aber dann müßte man morgens den Hintern vielleicht ne Stunde früher aus der Kiste schwingen, damit man pünktlich auf der Arbeit ist. Und vor allen Dingen:

Man müsste an der erworbenen Hütte auch mal selbst Hand anlegen!

Und daran wird es scheitern! Dann doch lieber länger schlafen, und morgens munter in die bunte Welt der BRD eintauchen!

Rabodo
19.08.2014, 16:14
Ja!
Das ist genauso anstrengend, wie es einem Türken beizubringen, daß er sich mit seiner Unterschrift unter dem Mietvertrag verpflichtet hat, z.B. den Flur zu putzen oder die Hausordnung einzuhalten.
:D

Ein größeres Problem ist tatsächlich das Gewerbetreibende aus dem Orient, wenn sie mal einige Zeit Miete für nen Laden bezahlt haben, meinen der Ladenbesitzer hat jetzt genug verdient, und so kann es schnell kommen das mal einige Mieten nicht mehr bezahlt werden.

Frankenland
19.08.2014, 17:10
Zu Post 83:

Es gibt Deutsche Müllmänner... ????? :crazy:

Bei uns sind es ausschließlich Deutsche. Die Zeiten in denen Ali sich die Hände an unserem Müll dreckig gemacht hat sind vorbei.

konkon
19.08.2014, 17:41
Junge Deutsche wollen auch nicht neben Rechtsradikalen wohnen, das nur mal so nebenbei. Und alte natürlich genausowenig.

:haha::haha::haha::D

Frumpel
19.08.2014, 17:47
Junge Deutsche wollen auch nicht neben Rechtsradikalen wohnen, das nur mal so nebenbei. Und alte natürlich genausowenig.

Und jetzt fühlst Du Dich einsam und allein? Ach menno, wie konnte es nur soweit kommen ....

Bergischer Löwe
20.08.2014, 10:15
Raus auf`s Land! Die Alten sterben weg. Gibt es Häuser "en masse". Aber dann müßte man morgens den Hintern vielleicht ne Stunde früher aus der Kiste schwingen, damit man pünktlich auf der Arbeit ist. Und vor allen Dingen:

Man müsste an der erworbenen Hütte auch mal selbst Hand anlegen!

Und daran wird es scheitern! Dann doch lieber länger schlafen, und morgens munter in die bunte Welt der BRD eintauchen!

Beispiel Bonn: Der Umkreis von 50 km rund um Bonn wird schon als "Einzugsgebiet" gesehen. Selbst in rheinland-pfälzischen Gemeinden, in denen sich noch vor 10 Jahren Fuchs und Hase gute Nacht sagten sind bereits die Immobilienpreise auf einem Niveau wie vor etwa 10 Jahren bei uns in direkter Nachbarschaft zu Bonn. Die Infrastruktur der Region stammt aber aus den 1960er Jahren und ist somit den Bedürfnissen nicht mehr gewachsen. Die Bonner Rheinbrücke der A 565 war 1963 für 24.000 Autos täglich ausgelegt. Heute befahren die Brücke täglich 100.000 Autos. Solche Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen. Der Wegzug in die "Pläne" ist also keine Lösung. Er führt dazu, daß unsere Infrastruktur unter dem wachsenden Druck irgendwann nicht mehr standhält. Das interessiert freilich die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden wenig. Sie weisen immer mehr Neubaugebiete "im Grünen" aus....

-jmw-
20.08.2014, 10:27
Ersetz Türke durch Jugo und mit mir hast du einen. Hatte Kontakt zu Landsmännern immer abgelehnt in Deutschland, weil die meisten aus der Unterschicht waren und so Scham über mich kam (neben vielen idiotischen Gesprächen und Verbrüderungsversuchen).
Kein Wunder, Du schreibst ja auch akzentfrei! ;)

-jmw-
20.08.2014, 10:33
Den Türken oder den Jugo gibt ebensowenig wie den Deutschen.
Wird aber gern von den Herrschenden in das Volk getragen.
Gewisse Bevölkerungsgruppen fressen das ungefragt.
Ziel erreicht.
Du meinst, es gibt auch nette Nazis?
Stimmt wohl, ja.

-jmw-
20.08.2014, 10:34
Junge Deutsche wollen auch nicht neben Rechtsradikalen wohnen, das nur mal so nebenbei. Und alte natürlich genausowenig.
Viele derjenigen, die Dir sagen, sie wollten nicht neben "Rechtsradikalen" wohnen, tun dies seit Jahren und gerne und sind obendrein selbst welche - wenn man die land- bzw. medienläufigen Kriterien anlegt.

grybbl
20.08.2014, 10:38
Du meinst, es gibt auch nette Nazis?
Stimmt wohl, ja.

Definiere Nazis und dann per PN
Sonst eventuell lebenslange Sperre

-jmw-
20.08.2014, 11:40
Definiere Nazis und dann per PN
Sonst eventuell lebenslange Sperre
Mit "Nazis" meine ich Nazis, d.h. Personen, die politisch priämär und positiv (d.h. nicht ablehnend) von der Ideologie des NS beeinflusst wurden/werden.

(Das mit der Sperre verstehe ich nicht.)

Rockatansky
20.08.2014, 15:29
Na, dieser John Rabe (oder s.ä.) über den auch mal neulich ein Film gedreht wurde, der war doch qua offiziell ein "netter Nazi" und hat Chinesen vor den Japanern gerettet! Wär das nicht schon mal ein Passender?

Wassiliboyd
21.08.2014, 19:42
große Teile davon! Um nicht zu sagen - DIE ABSOLUTE MEHRHEIT!

Leider nur zu wahr.
Ich kenne Türken, habe mit denen Sport gemacht, gute Sportkameraden.
Dann die anderen, Kotzbrocken der besonderen Güte!