PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?



Seiten : [1] 2

Theoretiker
03.08.2014, 17:40
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!

Conny
03.08.2014, 17:41
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen!

Ajax
03.08.2014, 17:45
Ja.

borisbaran
03.08.2014, 20:25
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!
Mach mal ne Umfrage hier auf!Ja!

tabasco
03.08.2014, 20:27
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!

Ja.

Dayan
03.08.2014, 20:36
Nach meinem Theorie Ja!Egal wo das passiert!In Israel oder Deutschland!Wie der Zufall es will gewaltverbrechen passieren nunmal meistens durch Muslems!Nicht immer aber fast immer!

Dayan
03.08.2014, 20:36
##edit##.Deine türkische Schwachsinn ist hier nicht gefragt!

Makkabäus
03.08.2014, 20:39
Jeder Staat, der es zulässt das kriminelle Ausländer ihm auf der Nase tanzen, sollte untergehen.

Silencer
03.08.2014, 20:40
Das sollte immer selbstverständlich sein, in jedem Land der Erde.
Gäste die sich nicht benehmen können wirft doch jeder aus dem eigenen Heim raus.

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 20:44
Jeder Staat, der es zulässt das kriminelle Ausländer ihm auf der Nase tanzen, sollte untergehen.
also doch. du bist genauso ein Rassistischer zionist wie jeder andere auch. Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint "Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen? Was ist mit all den Zionfaschisten hier, die Unruhe bringen in unser land? Die dürfen sicher deiner Meinung nach bleiben.

Wie heißt eure Gruppe: "Politikforen.net eroberungstour?" Ihr beschissenen kleinen bezahlten zionfaschisten...

Patriotistin
03.08.2014, 20:45
JA und das gilt für alle Länder, auch wenn z,b Deutsche in einem Gastland Kriminell werden
raus damit , ein Gastland brauch sich nicht von Ausländern auf der Nase rumtanzen lassen....

Rockatansky
03.08.2014, 20:45
bekommen schnell nen deutschen Pass die ... Libanesen usw... sind dann "Deutsche" - geht nicht mehr ... :kotz:

tabasco
03.08.2014, 20:47
also doch. du bist genauso ein Rassistischer zionist wie jeder andere auch. Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint "Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen? Was ist mit all den Zionfaschisten hier, die Unruhe bringen in unser land? Die dürfen sicher deiner Meinung nach bleiben.

Wie heißt eure Gruppe: "Politikforen.net eroberungstour?" Ihr beschissenen kleinen bezahlten zionfaschisten...

Was haben die kriminelle Ausländer, die definitiv nicht hier her gehören, mit Zionisten zu tun? Ist die Klimaanlage bei Dir kaputt?

Rockatansky
03.08.2014, 20:48
...Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint "Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen? ...
Türk vergewaltigt, Türk sticht Messer, Türk erschießt, Türk tritt Schädel - RAUS - LEBENSLANG!!

Makkabäus
03.08.2014, 20:48
also doch. du bist genauso ein Rassistischer zionist wie jeder andere auch. Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint "Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen? Was ist mit all den Zionfaschisten hier, die Unruhe bringen in unser land? Die dürfen sicher deiner Meinung nach bleiben.

Wie heißt eure Gruppe: "Politikforen.net eroberungstour?" Ihr beschissenen kleinen bezahlten zionfaschisten...

Du hast ernste, private Probleme ! Lass dich behandeln, Dramaqueen !

Jeder kriminelle Ausländer sollte ausgewiesen werden, auch dich bezahlten Hamas-Schreiber.

tabasco
03.08.2014, 20:49
Du hast ernste, private Probleme ! Lass dich behandeln, Dramaqueen !

Jeder kriminelle Ausländer sollte ausgewiesen werden, auch dich bezahlten Hamas-Schreiber.:haha:

Schlummifix
03.08.2014, 20:49
Dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, steht längst im Gesetz.

Solltest dich lieber fragen, warum kriminelle Ausländer in ca.70% der Fälle trotzdem nicht abgeschoben werden,
obwohl es im Gesetz steht.

dsoldat
03.08.2014, 20:49
Türk vergewaltigt, Türk sticht Messer, Türk erschießt, Türk tritt Schädel - RAUS - LEBENSLANG!!
Ersetzte Türk mit Kurde dann ist das richtig!

Makkabäus
03.08.2014, 20:50
Was haben die kriminelle Ausländer, die definitiv nicht hier her gehören, mit Zionisten zu tun? Ist die Klimaanlage bei Dir kaputt?

Unsere Türkenfascho Dramaqueen hat anscheinend ihre Tage :D

ksero
03.08.2014, 20:50
Ja!

tabasco
03.08.2014, 20:51
Ersetzte Türk mit Kurde dann ist das richtig!

Ich ersetze "Türk" durch Moslem. Ist das ok für Dich?

Frank
03.08.2014, 20:51
Ersetzte Türk mit Kurde dann ist das richtig!

Ich mache mir nicht die Mühe, dies unterscheiden zu wollen.

alberich1
03.08.2014, 20:53
Natürlich sollen kriminelle Ausländer ausgewiesen werden.
Ginge es nach mir, dann würden auch kriminelle Inländer verbannt werden! Auf eine hübsche Insel im indischen Ozean, Teufelsinsel genannt.

borisbaran
03.08.2014, 20:54
also doch. du bist genauso ein Rassistischer zionist wie jeder andere auch. Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint "Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen? Was ist mit all den Zionfaschisten hier, die Unruhe bringen in unser land? Die dürfen sicher deiner Meinung nach bleiben.

Wie heißt eure Gruppe: "Politikforen.net eroberungstour?" Ihr beschissenen kleinen bezahlten zionfaschisten...
http://i.imgur.com/soEwRD2.png

Rumburak
03.08.2014, 20:59
Ersetzte Türk mit Kurde dann ist das richtig!

Immer die gleiche Leier. In Ostsachsen gibt es fast nur Kurden und mir ist kein Ärger mit denen bekannt. Mag vielleicht an der großen Minderheit liegen, aber so gar nichts, wo sie doch so furchtbar sein sollen?

dsoldat
03.08.2014, 21:01
Ich ersetze "Türk" durch Moslem. Ist das ok für Dich?
Nein ist es nicht. Den Islam die die Türken praktizieren unterscheidet sich von dem Islam die die Kurden und Araber praktizieren.


Ich mache mir nicht die Mühe, dies unterscheiden zu wollen.
Deine Entscheidung.

dsoldat
03.08.2014, 21:02
Immer die gleiche Leier. In Ostsachsen gibt es fast nur Kurden und mir ist kein Ärger mit denen bekannt. Mag vielleicht an der großen Minderheit liegen, aber so gar nichts, wo sie doch so furchtbar sein sollen?
Ja ja mit den Kurden gibt es kein Ärger. Erzähl das mal dem BKA und den LKAs.


http://www.youtube.com/watch?v=p8fyEJe_z7U

Frank
03.08.2014, 21:03
Nein ist es nicht. Den Islam die die Türken praktizieren unterscheidet sich von dem Islam die die Kurden und Araber praktizieren.


Deine Entscheidung.

Auch beim Islam unterscheide ich nicht. Warum auch?

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 21:05
:haha:

ja sehr witzig...

Rumburak
03.08.2014, 21:06
Ja ja mit den Kurden gibt es kein Ärger. Erzähl das mal dem BKA und den LKAs.


http://www.youtube.com/watch?v=p8fyEJe_z7U

Sicher gibt es den, genau wie mit Türken, wenn ihre Anzahl zu groß wird. In kleiner Minderheit seid ihr alle lammfromm.

tabasco
03.08.2014, 21:07
ja sehr witzig...

Darf ich Dich, Hasi, nun bezahlten Hamas-Schreiber nennen?

Rumburak
03.08.2014, 21:07
Auch beim Islam unterscheide ich nicht. Warum auch?

Das solltest du aber, bei über einer milliarde Muslimen.

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 21:09
Ich ersetze "Türk" durch Moslem. Ist das ok für Dich?

Ich ersetze kriminelle "Spätaussiedler" mit russischen Wurzeln durch kriminelle Ausländer ist das für dich ok? Ließ mal das hier, da werden sie geholfen...

Kriminalität von Aussiedlern - eine BestandsaufnahmeDatum01.04.2008
Bestellnummer:FFWP12
TypWorking Paper

http://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Cover/WorkingPaper/working-paper-012.jpg;jsessionid=42EB6D6FD7EF5001F371FD54C025CE9 7.1_cid294?__blob=normal&v=3Working Paper 12 / 2007
Mit dem Working Paper 12 wird eine Bestandsaufnahme vorgelegt, die sowohl die polizeiliche Kriminalitätsstatistik als auch die empirische Sozialforschung berücksichtigt. Darin wird die Kriminalität von Aussiedlern mit der Kriminalität von einheimischen Deutschen und Nichtdeutschen verglichen.
Aussiederkriminalität ist vor allem männliche JugendkriminalitätDemnach ist die Kriminalität von Aussiedlern geschlechts- und altersspezifisch und richtet sich auf bestimmte Delikte. Aussiedlerkriminalität ist im Wesentlichen Jugendkriminalität. Das abweichende Verhalten der jugendlichen männlichen Aussiedler ist durch schwerere Deliktformen gekennzeichnet. Straffällig gewordene Aussiedlerjugendliche begehen häufiger als einheimische Deutsche Diebstähle und Rohheitsdelikte, darunter insbesondere Raub und schwere Körperverletzung, und sind bei der Drogenkriminalität überrepräsentiert.
Die Tatsache, dass abweichendes Verhalten gerade bei männlichen Jugendlichen mit Aussiedlerstatus besonders oft vorkommt, ist allerdings nicht für diese Einwanderungsgruppe spezifisch. Nicht nur männliche Aussiedler, sondern auch andere jugendliche männliche Migranten, aber auch einheimische deutsche männliche Jugendliche mit bestimmten Problemlagen sind einem erhöhten Risiko ausgesetzt, gewalttätig und kriminell zu werden.

tabasco
03.08.2014, 21:10
Das solltest du aber, bei über einer milliarde Muslimen.

Ich unterscheide auch nicht und habe das auch nicht vor.

dsoldat
03.08.2014, 21:11
Auch beim Islam unterscheide ich nicht. Warum auch?
Weil die Mehrheit der Türken unbewusst Tengristen sind. Die Türken verknüpfen heute noch den Tengrismus mit dem Islam.

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 21:11
Darf ich Dich, Hasi, nun bezahlten Hamas-Schreiber nennen?

heute nicht süße... vielleicht morgen. Ich bin nur sauer wegen der sperrung im chat, dass ist aber ein anderes thema.

kadir
03.08.2014, 21:12
jeder ausländer,egal welche ethnie und religion,soll bei schweren verbrechen sofort ausgewiesen werden.mit schwer meine ich raubüberfall,mord,vergewaltigung,leute klatschen und messern,große betrugsfälle etc.:D

tabasco
03.08.2014, 21:12
Ich ersetze kriminelle "Spätaussiedler" mit russischen Wurzeln durch kriminelle Ausländer ist das für dich ok? Ließ mal das hier, da werden sie geholfen...

Kriminalität von Aussiedlern - eine BestandsaufnahmeDatum01.04.2008
Bestellnummer:FFWP12
TypWorking Paper

http://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Cover/WorkingPaper/working-paper-012.jpg;jsessionid=42EB6D6FD7EF5001F371FD54C025CE9 7.1_cid294?__blob=normal&v=3Working Paper 12 / 2007
Mit dem Working Paper 12 wird eine Bestandsaufnahme vorgelegt, die sowohl die polizeiliche Kriminalitätsstatistik als auch die empirische Sozialforschung berücksichtigt. Darin wird die Kriminalität von Aussiedlern mit der Kriminalität von einheimischen Deutschen und Nichtdeutschen verglichen.
Aussiederkriminalität ist vor allem männliche JugendkriminalitätDemnach ist die Kriminalität von Aussiedlern geschlechts- und altersspezifisch und richtet sich auf bestimmte Delikte. Aussiedlerkriminalität ist im Wesentlichen Jugendkriminalität. Das abweichende Verhalten der jugendlichen männlichen Aussiedler ist durch schwerere Deliktformen gekennzeichnet. Straffällig gewordene Aussiedlerjugendliche begehen häufiger als einheimische Deutsche Diebstähle und Rohheitsdelikte, darunter insbesondere Raub und schwere Körperverletzung, und sind bei der Drogenkriminalität überrepräsentiert.
Die Tatsache, dass abweichendes Verhalten gerade bei männlichen Jugendlichen mit Aussiedlerstatus besonders oft vorkommt, ist allerdings nicht für diese Einwanderungsgruppe spezifisch. Nicht nur männliche Aussiedler, sondern auch andere jugendliche männliche Migranten, aber auch einheimische deutsche männliche Jugendliche mit bestimmten Problemlagen sind einem erhöhten Risiko ausgesetzt, gewalttätig und kriminell zu werden.Was jucken Dich eigentlich Aussiedler dermaßen? Oder meinst Du, diese sollen mich jucken, weil Du annimmst, ich sei eine? Ich bin keine, sei versichert. Ich bin Kontingentflüchtling. Und selbst kein Fan vor alllem der Spätaussiedler. Aber in der Gruppe hat sich viel getan und die erste Generation in D. geborener macht sich Vergleichsmaßen gut.

Frank
03.08.2014, 21:14
Das solltest du aber, bei über einer milliarde Muslimen.

Und? Alles Moslems. Nicht meine Freunde.

Frank
03.08.2014, 21:15
Weil die Mehrheit der Türken unbewusst Tengristen sind. Die Türken verknüpfen heute noch den Tengrismus mit dem Islam.

Unbewusst. Soso. Aber ich soll unterscheiden? Nö.

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 21:18
Was jucken Dich eigentlich Aussiedler dermaßen? Oder meinst Du, diese sollen mich jucken, weil Du annimmst, ich sei eine? Ich bin keine, sei versichert. Ich bin Kontingentflüchtling. Und selbst kein Fan vor alllem der Spätaussiedler. Aber in der Gruppe hat sich viel getan und die erste Generation in D. geborener macht sich Vergleichsmaßen gut.

Naja, sie sind in diesem meinem land ein teil der Lösung und ein teil des Problems... beispielsweise. Andere Gruppen sind es auch, dass aber eben wir türkischen Migranten für alles, was negativ sei, den Kopf herhalten sollen, finde ich empörend. Es war so schön, als die mauer noch da war und die DDR, die DDR war. Kriminelle Ausländer, die haben wir vor allem erst nach dem Fall der Grenzen und das finde ich schlimm. Deutschland sollte seine Bürger schützen und eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Das was derzeit ist, ist unbefriedigend.

Das ganze verdanken wir einem CDU Front mann: Helmut Kohl... gott wie ich ihn verfluche.

Und ein teil dieser völlig verfehlten Politik ist die Installation der Spätaussiedler ( Teils mit Russischen Wurzeln ), die uns enorme Probleme bereitet haben... davon wird aber nur selten bereichtet.

Makkabäus
03.08.2014, 21:20
JA und das gilt für alle Länder, auch wenn z,b Deutsche in einem Gastland Kriminell werden
raus damit , ein Gastland brauch sich nicht von Ausländern auf der Nase rumtanzen lassen....

Ich betrachte dieses Land, wirklich als mein Gastland.
http://www.politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsb%C3%BCrger-und-oder-Volksgenosse

Ich hatte neulich sogar mit einem älteren Deutschen eine Meinungsverschiedenheit, weil er partout nicht einsehen wollte, warum ich als Türke oder Jude, der in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, nicht im ethnischen Sinne deutsch bin.
Besagte Person war felsenfest überzeugt und beteuerte es mir mehrmals, dass ich Deutscher sei und mich auch so fühlen und verhalten soll.

Ich kann dem immer noch nicht zustimmen ! Fakt der Dinge ist: Ich bin deutscher Staatsbürger, aber nicht im ethnologischem Sinne Deutsch.

Dayan
03.08.2014, 21:21
Naja, sie sind in diesem meinem land ein teil der Lösung und ein teil des Problems... beispielsweise. Andere Gruppen sind es auch, dass aber eben wir türkischen Migranten für alles, was negativ sei, den Kopf herhalten sollen, finde ich empörend. Es war so schön, als die mauer noch da war und die DDR, die DDR war. Kriminelle Ausländer, die haben wir vor allem erst nach dem Fall der Grenzen und das finde ich schlimm. Deutschland sollte seine Bürger schützen und eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Das was derzeit ist, ist unbefriedigend.

Das ganze verdanken wir einem CDU Front mann: Helmut Kohl... gott wie ich ihn verfluche.Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!

borisbaran
03.08.2014, 21:22
Weil die Mehrheit der Türken unbewusst Tengristen sind. Die Türken verknüpfen heute noch den Tengrismus mit dem Islam.
Wie kommst du den darauf? OK, ich traue da lokale Besonderheiten (Übernahme heidnischer Bräuche, hat hier das Christentum auch gemacht) schon zu, aber "unbewusst Tengristen"? Klingt zu sehr an den Haaren herbeigezogen!

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 21:24
Ich betrachte dieses Land, wirklich als mein Gastland.
http://www.politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsb%C3%BCrger-und-oder-Volksgenosse

Ich hatte neulich sogar mit einem älteren Deutschen eine Meinungsverschiedenheit, weil er partout nicht einsehen wollte, warum ich als Türke oder Jude, der in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, nicht im ethnischen Sinne deutsch bin.
Besagte Person war felsenfest überzeugt und beteuerte es mir mehrmals, dass ich Deutscher sei und mich auch so fühlen und verhalten soll.

Ich kann dem immer noch nicht zustimmen ! Fakt der Dinge ist: Ich bin deutscher Staatsbürger, aber nicht im ethnologischem Sinne.
Du solltest unbedingt noch als ganz gewöhnlicher Rassist das land verlassen... deine Nebelkerzen jucken mich nicht wirklich. Als was fühlst du dich? Als Türke? Dann ab die Post! Ode was bist du noch? Jude? Du meinst Zionist? Ja dann... aber gut, du warst ja noch nicht kriminell, deswegen.

Conny
03.08.2014, 21:25
Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!
Israelis wehrt Euch!
Kauft nicht bei Törken!

Ali Ria Ashley
03.08.2014, 21:25
Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!

Müsst ihr Zionbekloppten aus jedem Strang einen Israel-strang basteln? So allmählich ist es offensichtlich, was einige user hier abziehen.

Dayan
03.08.2014, 21:28
Müsst ihr Zionbekloppten aus jedem Strang einen Israel-strang basteln?Ihr Türken macht alles kaput!Der letzter Vebündeten habt ihr verraten!Wir wollen mit euch nichts mehr zutun haben!°Israel nicht und auch die Diaspora Juden nicht!Auch nicht die in der USA!

Makkabäus
03.08.2014, 21:28
Du solltest unbedingt noch als ganz gewöhnlicher Rassist das land verlassen... deine Nebelkerzen jucken mich nicht wirklich. Als was fühlst du dich? Als Türke? Dann ab die Post! Ode was bist du noch? Jude? Du meinst Zionist? Ja dann... aber gut, du warst ja noch nicht kriminell, deswegen.

Du hast von meinem Beitrag nichts verstanden, Aische :haha:

Deinen rassistischen Müll kannst du für dich behalten.

Dayan
03.08.2014, 21:29
Israelis wehrt Euch!
Kauft nicht bei Törken!Wir kaufen eh nichts bei den Türken ausser Urlaub!Ich denke die Die Griechen können es besser gebrauchen!

Shahirrim
03.08.2014, 21:30
Ich mag die Türken nicht mehr!Die sind dumm.Frech und gefährlich!Ich würde es den Israelis verbieten Urlaum in der Türkei zu machen!Zugebeben ich machte auch gerne Urlaub in der Türkei aber es ist schluss dami!Israelis sollen gefälligst in Griechenland Urlaub machen!

Ach Doc., wenn Erdogan nicht gewählt wird, dann umarmst du doch am nächsten Tag die schlauen Türken, die so weise gewählt haben.

Dayan
03.08.2014, 21:31
Ach Doc., wenn Erdogan nicht gewählt wird, dann umarmst du doch am nächsten Tag die schlauen Türken, die so weise gewählt haben.Es gibt nur ein Türken den ich mag!Der ist kein Politiker sondern Zahnarzt!

Schlummifix
03.08.2014, 21:33
Türken und Juden waren vor kurzer Zeit noch sehr gute Freunde...
Aber seit die Türkei immer islamistischer wird, vor allem unter Erdogan, hat sich das irgendwie geändert.
Wie auch immer, lasst euch nicht aufhetzen. Weder von Erdogan, noch von radikalen Juden.

Conny
03.08.2014, 21:34
Wir kaufen eh nichts bei den Türken ausser Urlaub!Ich denke die Die Griechen können es besser gebrauchen!
Griechenland hat 1947 als einziges europäisches Land gegen den UN-Teilungsplan gestimmt und befand sich in Gesellschaft mit allen stimmberechtigten muslimischen Ländern.
Wie kannst du das vergessen, Doc?

borisbaran
03.08.2014, 21:44
Griechenland hat 1947 als einziges europäisches Land gegen den UN-Teilungsplan gestimmt und befand sich in Gesellschaft mit allen stimmberechtigten muslimischen Ländern.
Wie kannst du das vergessen, Doc?
Die haben es aber gleich 1949 anerkannt.

Rumburak
03.08.2014, 21:45
Und? Alles Moslems. Nicht meine Freunde.

Ich bin mir ganz sicher, daß du unter dieser Masse auch Freunde finden würdest, so rein theoretisch.

Dayan
03.08.2014, 21:48
Griechenland hat 1947 als einziges europäisches Land gegen den UN-Teilungsplan gestimmt und befand sich in Gesellschaft mit allen stimmberechtigten muslimischen Ländern.
Wie kannst du das vergessen, Doc?Jetzt ist jetzt!Damals lebten ca 500000 Griechen in Ägypten!Die Araber hätten die geschlachtet wenn sie für uns gestimmt hätten!Jetzt ist jetzt!Gruss

Frumpel
03.08.2014, 21:48
Bin auch dafür, kriminelle Ausländer in ihre Herkunftsländer rückzuführen und eine Wiedereinreise nicht mehr zu ermöglichen. Und bei wem sich das Herkunftsland nicht ermitteln lässt, weil der Paß nach der Einreise in unser Land plötzlich Füße bekommen hat, oder wo angeblich das Leben bedroht sei, der kommt automatisch nach Nordkorea. Dazu wird mit Nordkorea ein Abkommen geschlossen und das Land erhält 5000 $ für jeden Kriminellen. Alle werden glücklich.

Nathan
03.08.2014, 21:55
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!

Der gefühlt 1000. Strang zu diesem Thema. Das entschärft das Instrument der Strangsperren. Eigentlich sind Strangsperren obsolet, es werden sowieso zu jedem Thema ewig und drei Tage hunderte von Strängen aufgemacht.

Dich interessiert überhaupt nichts, außer nur wieder idiotisches Ausländerbashing...Jesus!


Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?



Die Fragestellung allein ist schon völlig verblödet. Wer oder was ist denn mit "Ausländer" gemeint?

Ein Asylsuchender, der trotz halbwegs menschenwürdiger Zustände in Unterbringung und Tagesablauf straffällig wird muss sofort abgeschoben werden, ist doch klar. Wer das Gastrecht missbraucht wird rausgeschmissen, überall auf der Welt.
Was aber sind denn noch in diesem Zusammenhang "Ausländer"? Darunter versteht doch jeder etwas anderes. Für den einen sind nur "Arier" in der 25. Generation keine Ausländer, der andere möchte am liebsten jeden rumänischen Halsabschneider als deutschen Staatsbürger ansehen. Ohne eine Präzisierung des Begriffs läßt sich die Frage nicht vernünftig beantworten. Aber eine Antwort ist das eh wenigste, was du haben möchtest, stimmts!

Arcona
03.08.2014, 22:17
(...)
Ein Asylsuchender, der trotz halbwegs menschenwürdiger Zustände in Unterbringung und Tagesablauf straffällig wird muss sofort abgeschoben werden, ist doch klar. Wer das Gastrecht missbraucht wird rausgeschmissen, überall auf der Welt.
(...)

Nicht in Deutschland. Wer angezeigt wird, wird das nicht etwa deswegen, weil er etwas strafrechtlich relevantes getan hat, sondern weil er "kriminalisiert" wird.
So ja erst kürzlich zu lesen in einer Studie zum Thema ausländische Straftäter in Deutschland.
Und auch die Besetzer des Oranienplatzes und der Gerhart-Hauptmann-Schule wurden trotz begangener Straftaten nicht ausgewiesen, sondern genießen nun noch eine Sonderbehandlung.

Etwas läuft gewaltig schief, in diesem Land.

Nathan
03.08.2014, 22:19
Ich mache mir nicht die Mühe, dies unterscheiden zu wollen.
Musst du nicht. Es ist wie die nächtliche Ansteuerung eines Hafens. Du musst nicht unterscheiden zwischen Richtfeuer und Neonreklame an der Strandpromenade. Es kann aber dein Leben retten.

Wie lauteten die letzten Worte des Biologen?
Die Schlange kenn ich die ist nicht giftig...

Hrafnaguð
03.08.2014, 22:28
Ihr Türken macht alles kaput!Der letzter Vebündeten habt ihr verraten!Wir wollen mit euch nichts mehr zutun haben!°Israel nicht und auch die Diaspora Juden nicht!Auch nicht die in der USA!

Die Türken solltest du nicht unterschätzen. Sie haben 1945, drei Tage vor Kriegsende glaub ich, Deutschland noch den Krieg erklärt - als die rote Armee, die US-Army und die britische Armee fast gänzlich
durch Wunderwaffen aufgerieben wurden, da haben die Türken eingegriffen und Deutschland besiegt, danach waren sie sogar so großherzig das Land wieder mit eigener Hände Arbeit aufzubauen, weil die
Deutschen dies nicht auf die Reihe bekommen haben, der Türke ist ein Befreier und Wohltäter Deutschlands..........

Nathan
03.08.2014, 22:29
Nicht in Deutschland. Wer angezeigt wird, wird das nicht etwa deswegen, weil er etwas strafrechtlich relevantes getan hat, sondern weil er "kriminalisiert" wird.
So ja erst kürzlich zu lesen in einer Studie zum Thema ausländische Straftäter in Deutschland.
Und auch die Besetzer des Oranienplatzes und der Gerhart-Hauptmann-Schule wurden trotz begangener Straftaten nicht ausgewiesen, sondern genießen nun noch eine Sonderbehandlung.

Etwas läuft gewaltig schief, in diesem Land.
Ich kann dir auch sagen, was...aber ich sags nicht...sonst bist du wieder traurig.

MindoverMatter
03.08.2014, 22:31
Die Türken solltest du nicht unterschätzen. Sie haben 1945, drei Tage vor Kriegsende glaub ich, Deutschland noch den Krieg erklärt - als die rote Armee, die US-Army und die britische Armee fast gänzlich
durch Wunderwaffen aufgerieben wurden, da haben die Türken eingegriffen und Deutschland besiegt, danach waren sie sogar so großherzig das Land wieder mit eigener Hände Arbeit aufzubauen, weil die
Deutschen dies nicht auf die Reihe bekommen haben, der Türke ist ein Befreier und Wohltäter Deutschlands..........

"Achtung, Ironie" vergessen?

Arcona
03.08.2014, 22:34
Ich kann dir auch sagen, was...aber ich sags nicht...sonst bist du wieder traurig.

Mich erschüttert so schnell nichts mehr. Teil sie mir ruhig mit, deine Ansichten.

Hrafnaguð
03.08.2014, 22:34
Der gefühlt 1000. Strang zu diesem Thema. Das entschärft das Instrument der Strangsperren. Eigentlich sind Strangsperren obsolet, es werden sowieso zu jedem Thema ewig und drei Tage hunderte von Strängen aufgemacht.

Dich interessiert überhaupt nichts, außer nur wieder idiotisches Ausländerbashing...Jesus!



Die Fragestellung allein ist schon völlig verblödet. Wer oder was ist denn mit "Ausländer" gemeint?

Ein Asylsuchender, der trotz halbwegs menschenwürdiger Zustände in Unterbringung und Tagesablauf straffällig wird muss sofort abgeschoben werden, ist doch klar. Wer das Gastrecht missbraucht wird rausgeschmissen, überall auf der Welt.
Was aber sind denn noch in diesem Zusammenhang "Ausländer"? Darunter versteht doch jeder etwas anderes. Für den einen sind nur "Arier" in der 25. Generation keine Ausländer, der andere möchte am liebsten jeden rumänischen Halsabschneider als deutschen Staatsbürger ansehen. Ohne eine Präzisierung des Begriffs läßt sich die Frage nicht vernünftig beantworten. Aber eine Antwort ist das eh wenigste, was du haben möchtest, stimmts!

Das es Leuzte gibt die das nach Kräften verhindern und für die Du, ja ausgerechnet Du, allein schon für diese Aussage die Oberfaschosau wärest, ist das unmöglich.
Die sitzen überall, in der ganzen Migrantions- und Sozialarbeiterindustrie, in Parteien, Vereinen, Redaktionen, Parteien und verhindern mit der Rassismus- und Nazikeule JEDE Diskussion,
sind maßgeblich mit für diese Zustände verantwortlich. Und für eben dieses Pack BIST du schon für so etwas wie gesagt die Faschosau. Aber so was von......

Dayan
03.08.2014, 22:35
Die Türken solltest du nicht unterschätzen. Sie haben 1945, drei Tage vor Kriegsende glaub ich, Deutschland noch den Krieg erklärt - als die rote Armee, die US-Army und die britische Armee fast gänzlich
durch Wunderwaffen aufgerieben wurden, da haben die Türken eingegriffen und Deutschland besiegt, danach waren sie sogar so großherzig das Land wieder mit eigener Hände Arbeit aufzubauen, weil die
Deutschen dies nicht auf die Reihe bekommen haben, der Türke ist ein Befreier und Wohltäter Deutschlands..........Um Gottes Willen wir wollen euch die Türken nicht rauben1Gruss!

Dayan
03.08.2014, 22:37
Mich erschüttert so schnell nichts mehr. Teil sie mir ruhig mit, deine Ansichten.Bist du eine Muslima?Gib es zu!Grüsschen!

Hrafnaguð
03.08.2014, 22:37
Um Gottes Willen wir wollen euch die Türken nicht rauben1Gruss!

Schade, ich hab gedacht ich könnte Euch Israelis neidisch machen.......gut, wäre eine Gemeinheit euch SO eine Falle zu
stellen...:haha:

Shahirrim
03.08.2014, 22:38
Die Türken solltest du nicht unterschätzen. Sie haben 1945, drei Tage vor Kriegsende glaub ich, Deutschland noch den Krieg erklärt - als die rote Armee, die US-Army und die britische Armee fast gänzlich
durch Wunderwaffen aufgerieben wurden, da haben die Türken eingegriffen und Deutschland besiegt,..........
Ich finde, du wertest die Leistungen der Türkei mit diesem Zeitrahmen total herab!
Es waren nämlich ganze 3 Monate. Sogar noch vor Argentinien, also von wegen, die Türken sind die letzten Krieger auf dem Schlachtfeld gewesen.

Ansonsten kann ich dir zustimmen.

Dayan
03.08.2014, 22:39
Schade, ich hab gedacht ich könnte Euch Israelis neidisch machen.......gut, wäre eine Gemeinheit euch SO eine Falle zu
stellen...:haha:Euch die Türken klauen?Das wäre undankbar!Ohne die Türken wäret ihr verloren!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nathan
03.08.2014, 22:41
Das es Leuzte gibt die das nach Kräften verhindern und für die Du, ja ausgerechnet Du, allein schon für diese Aussage die Oberfaschosau wärest, ist das unmöglich.
Die sitzen überall, in der ganzen Migrantions- und Sozialarbeiterindustrie, in Parteien, Vereinen, Redaktionen, Parteien und verhindern mit der Rassismus- und Nazikeule JEDE Diskussion,
sind maßgeblich mit für diese Zustände verantwortlich. Und für eben dieses Pack BIST du schon für so etwas wie gesagt die Faschosau. Aber so was von......

jaja, ich weiß...erst gestern habe ich wieder mit einer linken Tierschützerin gesprochen. Die ist u.a. natürlich für ein Burkaverbot (wg. Emanzipation) und sie findet, dass die Ausländer weg müssen, weil ihnen Tiere nicht so wichtig sind wie uns.

ich sitze wie immer zwischen allen Stühlen, aber das ist die eigentliche Freiheit, Apropos, da hatte ich doch immer diese Signatur...watte ma...

Hrafnaguð
03.08.2014, 22:42
"Achtung, Ironie" vergessen?

Was? Geh misch wesch mit so enne Kinderkacke do Peias..........ohne iss lustiger, es bringt dieweil
bizarre Ergebnisse:haha:

MindoverMatter
03.08.2014, 22:44
Was? Geh misch wesch mit so enne Kinderkacke do Peias..........ohne iss lustiger, es bringt dieweil
bizarre Ergebnisse:haha:

Find ich gar nicht lustig.
Ich kann auf die Türken verzichen. Du kannst ja gerne mal herkommen und ne Nase voll von dem Gemüffel deren Schuhe im Hausflur nehmen.+

Und noch weniger lustig finde ich, Ammenmärchen zu verbreiten.

Nathan
03.08.2014, 22:45
"Achtung, Ironie" vergessen?
Nein, er geht nur immer wieder von einer gewissen Grundintelligenz der Foristen aus. Wie man an deinem Fall sieht ist das schon sehr optimistisch...

Hrafnaguð
03.08.2014, 22:47
Find ich gar nicht lustig.
Ich kann auf die Türken verzichen. Du kannst ja gerne mal herkommen und ne Nase voll von dem Gemüffel deren Schuhe im Hausflur nehmen.+

Und noch weniger lustig finde ich, Ammenmärchen zu verbreiten.

Iss das jetzt Ironie oder eines dieser herrlich bizarren Ergebisse?
Schmier die Schuhe von Innen mit nem starken Kontaktgift ein und gut iss.......

Hrafnaguð
03.08.2014, 22:50
Find ich gar nicht lustig.
Ich kann auf die Türken verzichen. Du kannst ja gerne mal herkommen und ne Nase voll von dem Gemüffel deren Schuhe im Hausflur nehmen.+

Und noch weniger lustig finde ich, Ammenmärchen zu verbreiten.

Ammenmärchen? Das ist echt so gewesen, glaubs mir. Die Zukunft wird mir Recht geben, in fünfzig Jahren steht das so in den Geschichtsbüchern,
ehrlich!

Shahirrim
03.08.2014, 22:51
Euch die Türken klauen?Das wäre undankbar!Ohne die Türken wäret ihr verloren!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber die Türken werden euch erzählen, dass sie Palästina aufgebaut haben und ihr euch in das gemachte Nest gelegt habt. Und weil ich den Türken erzählt habe, dass die Edomiter die Törken sind, werden sie sagen, dass sie die Klagemauer erbaut haben, denn Herodes war ja ein Edomiter.

Rechnen musst du da mit allem, Doc! ;)

Dayan
03.08.2014, 22:51
Aber die Türken werden euch erzählen, dass sie Palästina aufgebaut haben und ihr euch in das gemachte Nest gelegt habt. Und weil ich den Türken erzählt habe, dass die Edomiter die Törken sind, werden sie sagen, dass sie die Klagemauer erbaut haben, denn Herodes war ja ein Edomiter.

Rechnen musst du da mit allem, Doc! ;)Wir haben Humor!Gruss!

Patriotistin
03.08.2014, 23:05
Ich betrachte dieses Land, wirklich als mein Gastland.
http://www.politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsb%C3%BCrger-und-oder-Volksgenosse

Ich hatte neulich sogar mit einem älteren Deutschen eine Meinungsverschiedenheit, weil er partout nicht einsehen wollte, warum ich als Türke oder Jude, der in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, nicht im ethnischen Sinne deutsch bin.
Besagte Person war felsenfest überzeugt und beteuerte es mir mehrmals, dass ich Deutscher sei und mich auch so fühlen und verhalten soll.

Ich kann dem immer noch nicht zustimmen ! Fakt der Dinge ist: Ich bin deutscher Staatsbürger, aber nicht im ethnologischem Sinne Deutsch.

Ich finde nur weil Pässe vergeben werden sind die Besitzer diese noch lange keine Einheimischen des Landes...den mit einem Pass hast man noch lang nich die Mentalität, Kultur , Personlichkeit , Mentalität u.s.w.....das alles
Ist über
100dete von Jahren enstanden...ein Pass nützt da garnichts...es ist nur ein Stück totes Plastik und sagt null aus....

Shahirrim
03.08.2014, 23:06
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!

Du solltest Umfragen dazu aufmachen.

Denn nach einer Weile gehen die "Ja!"-Stimmen unter, die von mir auch gekommen wären. Ebenso die Gegenstimmen.

Patriotistin
03.08.2014, 23:20
Find ich gar nicht lustig.
Ich kann auf die Türken verzichen. Du kannst ja gerne mal herkommen und ne Nase voll von dem Gemüffel deren Schuhe im Hausflur nehmen.+

Und noch weniger lustig finde ich, Ammenmärchen zu verbreiten.

Hau in die Käseziegenstinker Juckpulver rein....:D

BlackForrester
03.08.2014, 23:52
Die Frage stellt sich in der Form eigentlich nicht

§53 AufenthG ist da eindeutig

Nach geltendem Recht MÜSSEN nichtdeutsche Straftäter abgeschoben werden...aber die Behörden und Gutmenschen in diesem Lande finden allerlei Gründe warum man nicht abschieben kann oder darf.

Zack1
03.08.2014, 23:58
Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?

Nein, nur neue User die dumme Themen ohne Substanz aufmachen.

MindoverMatter
04.08.2014, 09:10
Ammenmärchen? Das ist echt so gewesen, glaubs mir. Die Zukunft wird mir Recht geben, in fünfzig Jahren steht das so in den Geschichtsbüchern,
ehrlich!

Mir ist ziemlich egal, was in 50 Jahren in den Geschichtsbüchern steht.
Mich interessiert das HIer und Jetzt.
Und es gibt Leute, die lesen das und halten das für wahr. Daran solltest du vielleicht mal denken. Wir hier wissen alle, dass das Lüge ist, es gibt aber auch andere Menschen, die das eben nicht wissen.

MindoverMatter
04.08.2014, 09:13
Die Frage stellt sich in der Form eigentlich nicht

§53 AufenthG ist da eindeutig

Nach geltendem Recht MÜSSEN nichtdeutsche Straftäter abgeschoben werden...aber die Behörden und Gutmenschen in diesem Lande finden allerlei Gründe warum man nicht abschieben kann oder darf.


Sie werden auch nicht abgeschoben.

Varg
04.08.2014, 09:14
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Makkabäus http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7308608#post7308608)
Jeder Staat, der es zulässt das kriminelle Ausländer ihm auf der Nase tanzen, sollte untergehen.


also doch. du bist genauso ein Rassistischer zionist wie jeder andere auch. Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint *"Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen? Was ist mit all den Zionfaschisten hier, die Unruhe bringen in unser land? Die dürfen sicher deiner Meinung nach bleiben.

Wie heißt eure Gruppe: "Politikforen.net eroberungstour?" Ihr beschissenen kleinen bezahlten zionfaschisten...

Können wir Dir irgendwie helfen, Ali?

*Makka hat selber türk. Wurzeln (Ist doch so zutreffend, Makka? Also hast Du im ethnischen Sinn türk. Vorfahren, oder nur im geographischen?)

Varg
04.08.2014, 09:19
Jeder Staat, der es zulässt das kriminelle Ausländer ihm auf der Nase tanzen, sollte untergehen.

Grün.

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.
Die Freiheit wird nicht geschenkt, wenn ein Volk nicht in der Lage/willens ist, die eigene Freiheit zu verteidigen (z.B. die Freiheit überall hingehen zu können, ohne Angst zu haben von Ausländerbanden angegriffen zu werden), muss es zwangsläufig untergehen-das ist quasi ein Naturgesetz.

Varg
04.08.2014, 09:24
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Erich von Stahlhelm http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7308929#post7308929)
Die Türken solltest du nicht unterschätzen. Sie haben 1945, drei Tage vor Kriegsende glaub ich, Deutschland noch den Krieg erklärt - als die rote Armee, die US-Army und die britische Armee fast gänzlich
durch Wunderwaffen aufgerieben wurden, da haben die Türken eingegriffen und Deutschland besiegt, danach waren sie sogar so großherzig das Land wieder mit eigener Hände Arbeit aufzubauen, weil die
Deutschen dies nicht auf die Reihe bekommen haben, der Türke ist ein Befreier und Wohltäter Deutschlands..........



"Achtung, Ironie" vergessen?

Diese ist für die meisten Foristen offenkundig, außer für Dich, aber Ironie setzt ja bekanntlich Intelligenz beim Empfänge voraus.

MindoverMatter
04.08.2014, 09:27
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Erich von Stahlhelm http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7308929#post7308929)
Die Türken solltest du nicht unterschätzen. Sie haben 1945, drei Tage vor Kriegsende glaub ich, Deutschland noch den Krieg erklärt - als die rote Armee, die US-Army und die britische Armee fast gänzlich
durch Wunderwaffen aufgerieben wurden, da haben die Türken eingegriffen und Deutschland besiegt, danach waren sie sogar so großherzig das Land wieder mit eigener Hände Arbeit aufzubauen, weil die
Deutschen dies nicht auf die Reihe bekommen haben, der Türke ist ein Befreier und Wohltäter Deutschlands..........




Diese ist für die meisten Foristen offenkundig, außer für Dich, aber Ironie setzt ja bekanntlich Intelligenz beim Empfänge voraus.

Ich hatte bereits geschrieben, dass es mir bei den Äußerungen von Erich von Stahlhelmnicht um mich geht, ich hatte das schon als Ironie verstanden, sondern es ging mir um die unbedarft hier Mitlesenden, die das nicht als Ironie verstehen, sondern als Wahrheit.

Aber so weit denkst du ja nicht. Wer ist also hier intelligent?

Deine abfälligen Bewertungen über meine angeblich nicht vorhandene Intelligenz empfinde ich als unter der Gürtellinie und deshalb wanderst du jetzt auf die Sperrliste.

Leberecht
04.08.2014, 09:27
Dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, steht längst im Gesetz. Solltest dich lieber fragen, warum kriminelle Ausländer in ca.70% der Fälle trotzdem nicht abgeschoben werden, obwohl es im Gesetz steht.
Eine gute Frage. Weil der Staat sich vorbehält, Gesetze anzuwenden oder auszusetzen, je nachdem, ob die Anwendung in seinem Interesse ist oder nicht. Darin zeigt sich seine ganze Verderbtheit.

Varg
04.08.2014, 09:29
(..)

MindoverMatter brennt hier ein intellektuelles Feuerwerk nach dem nächsten ab. :D

Varg
04.08.2014, 09:31
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BlackForrester http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7309082#post7309082)
Die Frage stellt sich in der Form eigentlich nicht

§53 AufenthG ist da eindeutig

Nach geltendem Recht MÜSSEN nichtdeutsche Straftäter abgeschoben werden...aber die Behörden und Gutmenschen in diesem Lande finden allerlei Gründe warum man nicht abschieben kann oder darf.




Sie werden auch nicht abgeschoben.

Eine bahnbrechende Erkenntnis.

Varg
04.08.2014, 09:32
Ich hatte bereits geschrieben, dass es mir bei den Äußerungen von Erich von Stahlhelmnicht um mich geht, ich hatte das schon als Ironie verstanden, sondern es ging mir um die unbedarft hier Mitlesenden, die das nicht als Ironie verstehen, sondern als Wahrheit.

Aber so weit denkst du ja nicht. Wer ist also hier intelligent?

Deine abfälligen Bewertungen über meine angeblich nicht vorhandene Intelligenz empfinde ich als unter der Gürtellinie und deshalb wanderst du jetzt auf die Sperrliste.

Außer Dir hatte es jeder verstanden, aber netter Rettungsversuch.

Frank
04.08.2014, 09:45
Musst du nicht. Es ist wie die nächtliche Ansteuerung eines Hafens. Du musst nicht unterscheiden zwischen Richtfeuer und Neonreklame an der Strandpromenade. Es kann aber dein Leben retten.

Wie lauteten die letzten Worte des Biologen?
Die Schlange kenn ich die ist nicht giftig...

Für mich besteht überhaupt keine Notwendigkeit, zwischen Türken und Kurden zu unterscheiden. Wozu auch? Mich nervt ja schon, dass die sich hier in Deutschland untereinander zoffen.

Grundsätzlich mag ich diese speziellen Mitbürger nicht. Obwohl ich hier Rumburak durchaus zustimmen kann: Sicherlich gibt es auch sympathische.

Buchenholz
04.08.2014, 10:17
Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? Und überhaupt, du willst also jeden "Ausländer", damit ist ja im allgemeinen gemeint "Türkische Migranten" der irgendwie "kriminell wurde ioder ist... ausweisen?
Was für eine sinnlose Frage. Mit diesem Argument kannst Du auch gleich die Abschaffung des Rechtsstaates und aller Gesetze fordern und die Anarchie einführen.
Zur Beantwortung dieser Frage gibt es Regeln. Und ja, bei der Beantwortung solcher Fragen MUSS man auch in einem gewissen Maß pauschalisieren und keine absolute "mutmaßliche" Einzelfallgerechtigkeit anstreben. Ohne ein erhebliches Maß an Pauschalisierung kann man in einer 82 Millionen Menschen umfassenden Gesellschaft kein menschenwürdiges geregeltes friedliches Zusammenleben gewährleisten. Einzelfallgerechtigkeit haben wir im Asylsystem. Das Ergebnis ist, daß wir mit dem sozialen und kriminellen Bodensatz der internationalen Migrationsströme überschwemmt werden und Europa daran regelrecht verecken wird.
Es gibt außerdem auch einen angeborenen gesunden Menschenverstand, der uns ziemlich genau feststellen läßt wann wir jemanden als kriminell zu betrachten sollten. Das sind Instinkte, die sich im Laufe der menschlichen Evolution bewährt und dafür gesorgt haben, daß asoziale Individuen, die das Überleben der Gemeinschaften gefährdeten rechtzeitig ausgestoßen wurden. Und im Zweifelsfall muß angesichts der durch die Massenkolonisation verursachten Zustände hierzulande das Notstandsrecht gelten: auch in den wenigen Zweifelsfällen RAUS! Das würde nämlich auch für erheblichen internen Druck auf potentiell Kriminelle innerhalb der Ausländergruppen sorgen. Alles ander können wir uns gar nicht mehr leisten.


Jeder Staat, der es zulässt das kriminelle Ausländer ihm auf der Nase tanzen, sollte untergehen.
Volle Zustimmung. So ein Staat ist krank und als skrupelloser Feind zu betrachten, denn das einfache Volk trägt die Konsequenzen der Anwesenheit von Kriminellen. So ein Staat ist selbst eine kriminelle Organisation und der eigentliche gefährlichere Feind, da er im Gegensatz zur Masse der Kriminellen hochorganisiert ist.

MindoverMatter
04.08.2014, 10:29
Zum Thema:

http://www.bz-berlin.de/berlin/7125-asylbewerber-abgelehnt-aber-noch-da

Zitat: "
Am 13. Februar meldete die “Bild”-Zeitung, dass insgesamt 131 000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland leben, obwohl sie ausgewiesen werden müssten.
Ich fragte nach den genauen Zahlen für Berlin. Die Beamten der Senatsverwaltung für Inneres vergruben sich in ihren Akten. Doch sie wurden nicht fündig. Ich bekam keinerlei sinnvolle Antwort. Die Behörde von Senator Frank Henkel (CDU) hat offenbar den Überblick über eine ihrer wesentlichen Aufgaben verloren, nämlich die Regeln der Einwanderung durchzusetzen.
Beispiel 1: Am 1. Januar 2014 lebten 7125 Personen in Berlin, die kein Aufenthaltsrecht hatten. Frage: Warum wurden sie nicht ausgewiesen? Antwort: Weil sie eine Duldung bekamen. Warum Duldung? “Die Beantwortung dieser Frage ist (…) aus kapazitären Gründen nicht leistbar”.
Beispiel 2: Ich frage, aus welchen Ländern die geduldeten Personen stammen. Antwort: Für eine solche “Aufschlüsselung” wäre eine “aufwendige Auswertung” vonnöten, die wiederum an den “kapazitären Gründen” scheitert.
Beispiel 3: Vor dem 1. Januar 2014 lebten 7249 ausreisepflichtige Personen in Berlin, 6303 von ihnen waren geduldet. Blieben 946 ohne Duldung. Warum wurden sie nicht ausgewiesen? Antwort aus “kapazitären Gründen” nicht möglich.
Mit dieser Formulierung ist offenbar Personalmangel gemeint. Der führt also dazu, dass die Henkel-Behörde nicht weiß, wer sich unerlaubt in Berlin aufhält und warum.
Wer sich aber unerlaubt hier aufhält, der bekommt dennoch Sozialhilfe, denn er soll ja nicht verhungern. Es gilt der Hartz-IV-Regelsatz, also 391 Euro für Erwachsene und zwischen 229 und 296 Euro (je nach Alter) für Kinder im Monat. Dazu eine Unterkunft. Da kommt bei 7125 Personen (1. Januar 2014) eine ordentliche Summe zustande.."

Zitat Ende. Weiterlesen unter dem obigen Link.

Ich weiß, dass das in Köln genauso geht. Hier hat man aber kein Geld für sonstige notwendige Dinge, aber dafür, abgelehnte "Asylanten" durchzufüttern und auf Kosten des Steuerzahlers pompös übernachten zu lassen, dafür hat man Geld.

Buchenholz
04.08.2014, 10:37
Die Fragestellung allein ist schon völlig verblödet. Wer oder was ist denn mit "Ausländer" gemeint?
Ist nicht ernst gemeint der Einwand, oder? Menschen, die nicht durch Medien und Isolationsängste (weg Stigmatisierung bestimmter Meinungen) indoktriniert sind haben ein SEHR feines und hochpräzises Gefühl dafür wer als Ausländer zu bezeichnen ist und wer nicht.
Und komm nun nicht wieder mit dem Wunsch nach 100,00000%iger Einzelfallgerechtigkeit a la Asylsystem. Das ist destruktiver Luxus, den sich KEINE Gesellschaft auf Dauer leisten. Einzelfallgerechtigkeit im Zusammenhang mit Zuwanderung ist ein Invasionstor und unser Untergang! "Einzel"-fallgerechtigkeit bedeutet "Massen"-ungerechtigkeit gegen diejenigen, die die Konsequenzen davon teuer bezahlen müssen. Im Falle Europas besteht die Rechnung in dem sukzessiven Verlust unseres Lebensraumes und der Zerstörung unserer Lebensgrundlagen. Das Verlangen nach 100%iger Gerechtigkeit ist auf jedem Gebiet realitätsfremder Wahnsinn, echter Wahnsinn der uns in den Untergang führt.

Brotzeit
04.08.2014, 10:46
Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?
- Aber sicher! -

Nathan
04.08.2014, 10:46
Ist nicht ernst gemeint der Einwand, oder? Menschen, die nicht durch Medien und Isolationsängste (weg Stigmatisierung bestimmter Meinungen) indoktriniert sind haben ein SEHR feines und hochpräzises Gefühl dafür wer als Ausländer zu bezeichnen ist und wer nicht.
Und komm nun nicht wieder mit dem Wunsch nach 100,00000%iger Einzelfallgerechtigkeit a la Asylsystem. Das ist destruktiver Luxus, den sich KEINE Gesellschaft auf Dauer leisten. Einzelfallgerechtigkeit im Zusammenhang mit Zuwanderung ist ein Invasionstor und unser Untergang! "Einzel"-fallgerechtigkeit bedeutet "Massen"-ungerechtigkeit gegen diejenigen, die die Konsequenzen davon teuer bezahlen müssen. Im Falle Europas besteht die Rechnung in dem sukzessiven Verlust unseres Lebensraumes und der Zerstörung unserer Lebensgrundlagen. Das Verlangen nach 100%iger Gerechtigkeit ist auf jedem Gebiet realitätsfremder Wahnsinn, echter Wahnsinn der uns in den Untergang führt.

Aha. Wer nun Ausländer ist oder nicht entscheiden irgendwelche Menschen mit "hochpräzisem" Gefühl und wer anders fühlt ist ein durch Medien indoktrinierter Idiot. Ja, naja, diese rechtsradikale Vorstellung ist genau der Grund, warum mir bei dir und Deinesgleichen immer übel wird. Rein gefühlt bist du ein Österreicher, also ein Ausländer. Wenn du dich dann bitte nach außerhalb verholen möchtest!

Termin für die Absetzbewegung: Sofort.
Zeitfenster: 11:45-12:00.
Vollzugsmeldung : 12:01

MindoverMatter
04.08.2014, 10:48
Ist nicht ernst gemeint der Einwand, oder? Menschen, die nicht durch Medien und Isolationsängste (weg Stigmatisierung bestimmter Meinungen) indoktriniert sind haben ein SEHR feines und hochpräzises Gefühl dafür wer als Ausländer zu bezeichnen ist und wer nicht.
Und komm nun nicht wieder mit dem Wunsch nach 100,00000%iger Einzelfallgerechtigkeit a la Asylsystem. Das ist destruktiver Luxus, den sich KEINE Gesellschaft auf Dauer leisten. Einzelfallgerechtigkeit im Zusammenhang mit Zuwanderung ist ein Invasionstor und unser Untergang! "Einzel"-fallgerechtigkeit bedeutet "Massen"-ungerechtigkeit gegen diejenigen, die die Konsequenzen davon teuer bezahlen müssen. Im Falle Europas besteht die Rechnung in dem sukzessiven Verlust unseres Lebensraumes und der Zerstörung unserer Lebensgrundlagen. Das Verlangen nach 100%iger Gerechtigkeit ist auf jedem Gebiet realitätsfremder Wahnsinn, echter Wahnsinn der uns in den Untergang führt.

Zerstörung von deutscher Heimat und Lebensraum ist Leuten wie Nathan völlig egal.

Kreuzbube
04.08.2014, 10:51
Zerstörung von deutscher Heimat und Lebensraum ist Leuten wie Nathan völlig egal.

Die sog. "Vaterlandslosen Gesellen" gab es immer schon. Und immer schon wurden sie von den Menschen verachtet.

Nathan
04.08.2014, 10:54
Für mich besteht überhaupt keine Notwendigkeit, zwischen Türken und Kurden zu unterscheiden. Wozu auch? Mich nervt ja schon, dass die sich hier in Deutschland untereinander zoffen.

Grundsätzlich mag ich diese speziellen Mitbürger nicht. Obwohl ich hier Rumburak durchaus zustimmen kann: Sicherlich gibt es auch sympathische.

Möglich. Ich kenne keinen sympathischen Kurden. Ich kenne überhaupt keinen Kurden. Jedoch wird von Leuten, die Kurden kennen behauptet, Kurden wären wilder und kompromissloser, brutaler und unzivilisierter und die Chance von einem Kurden eine verpasst zu kriegen deutlich höher als von einem Türken. Sagt man. Die Quellen sind nicht unseriös, aber möglicherweise auch nicht objektiv. Dennoch wäre es doch ganz gut, Kurde und Türke auseinanderzuhalten. Ein Türke würde dir immer und ohne zu überlegen gegen Kurden helfen. Umgekehrt gilt das so ohne weiteres nicht. Wissen ist Macht!

Leberecht
04.08.2014, 10:56
Wer sich aber unerlaubt hier aufhält, der bekommt dennoch Sozialhilfe, denn er soll ja nicht verhungern.
Das ist die modernste Form der Erpressung. Sie funktioniert nur in Ländern der ´Ungläubigen´: Erpressung durch Anwesenheit. Das christliche Gebot der Nächstenliebe stößt hier an seine Grenzen. Auch jene, die das derzeit noch nicht wahrhaben wollen, werden es letztlich akzeptieren müssen.

alterschwede
04.08.2014, 10:59
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!

Selbst beim Schwarzfahren oder Ladendiebstahl sollte zwingend eine Abschiebung vorgeschrieben sein.

Nathan
04.08.2014, 11:05
Die sog. "Vaterlandslosen Gesellen" gab es immer schon. Und immer schon wurden sie von den Menschen verachtet.

da bist du aber gründlich schief gewickelt!

ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD! IHR seid die vaterlandslosen Gesellen, denn die BRD ist ja angeblich ein Verbrecherstaat, eine überschuldete GmbH, ein Vasallenpfuhl der jüdischen Weltverschwörung, geführt von einer Horde Schwerverbrecher und was auch immer so von euch kommt. Die BRD ist für euch nicht existent (PLÖD, dass sie ansonsten für die ganze Welt existent ist).
Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Nathan
04.08.2014, 11:06
Selbst beim Schwarzfahren oder Ladendiebstahl sollte zwingend eine Abschiebung vorgeschrieben sein.
Und beim Furzen!

Nathan
04.08.2014, 11:08
Das ist die modernste Form der Erpressung. Sie funktioniert nur in Ländern der ´Ungläubigen´: Erpressung durch Anwesenheit. Das christliche Gebot der Nächstenliebe stößt hier an seine Grenzen. Auch jene, die das derzeit noch nicht wahrhaben wollen, werden es letztlich akzeptieren müssen.
Achja? Warum? Weil du es diesen "jenen" noch einprügeln wirst? Oder welche Maßnahmen schweben dir so vor? Wie willst du dich persönlich einbringen? Oder denkst du, du läßt einen Pups im Sessel und schon bewegt sich die Welt?

alterschwede
04.08.2014, 11:09
Und beim Furzen!
Ist Furzen eine kriminelle Handlung ?
Wenn Ja---dann auch Ausweisen

Buchenholz
04.08.2014, 11:09
Die Tatsache, daß diese Frage "Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden?" überhaupt gestellt werden muß ist schon für sich allein ein schweres Krankheitssysmptom der Gesellschaft.
Die Frage sollte eigentlich anders formuliert werden: Sind Menschen, die auf die Frage "Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden?" nicht reflexartig "Ja" antworten und mit irgendwelchen (egal welchen Inhalts!) Einwänden kommen selbst als kriminell zu bezeichnen?
Bei dieser Fragestellung kommt das "Ja" bei mir zwar nicht ganz so reflexartig (es müssen da in den ersten Sekundenbruchteilen erst anerzogene, mir aber eigentlich fremden Bedenken überwunden werden), aber dann kommt auch hier ein klares JA, zusammen mit einer Mischung aus Wut, Verachtung und Ekel vor denjenigen, die sich auf Kosten anderer durch Etablierung einer krankhaft schizophrenen Wertewelt, die jedem gesunden Menschenverstand zuwiderläuft, moralisch profilieren wollen und dafür den unübersehbaren(!) gesellschaftlichen Verfall in Kauf nehmen. Man könnte es auch weniger offensiv formulieren: solche Menschen laden schwere Schuld auf sich. Andererseits trifft es das Attribut "kriminell" doch wieder perfekt. Denn da sie dafür mitverantwortlich sind, daß kriminell Ausländer eben nicht abgeschoben werden, sollten sie auch für deren Taten mitverantwortlich gemacht und rechtlich zur Rechenschaft gezogen werden. Leider gibt dies unser gegenwärtiges Rechtssystem nicht her.

Frank
04.08.2014, 11:17
Möglich. Ich kenne keinen sympathischen Kurden. Ich kenne überhaupt keinen Kurden. Jedoch wird von Leuten, die Kurden kennen behauptet, Kurden wären wilder und kompromissloser, brutaler und unzivilisierter und die Chance von einem Kurden eine verpasst zu kriegen deutlich höher als von einem Türken. Sagt man. Die Quellen sind nicht unseriös, aber möglicherweise auch nicht objektiv. Dennoch wäre es doch ganz gut, Kurde und Türke auseinanderzuhalten. Ein Türke würde dir immer und ohne zu überlegen gegen Kurden helfen. Umgekehrt gilt das so ohne weiteres nicht. Wissen ist Macht!

In meinem Umfeld stellt sich diese Frage glücklicherweise nicht. Auch das ist ja ein Grund, warum ich mir diese Mühe nicht mache. Und ich bestreite nicht, dass es da Unterschiede geben kann.
Und mit "sympathisch" meinte ich die Möglichkeit, dass dies auf einen Moslem zutreffen könnte. Ich neige zwar generell zu Schubladen, aber dies hat natürlich auch einen gewissen Sinn für Ordnung als Grundlage. Folglich muss man ab und an um- und aussortieren. Davor scheue ich mich nicht, mache es aber nur, wenn eine Notwendigkeit besteht.

Kreuzbube
04.08.2014, 11:31
da bist du aber gründlich schief gewickelt!

ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD! IHR seid die vaterlandslosen Gesellen, denn die BRD ist ja angeblich ein Verbrecherstaat, eine überschuldete GmbH, ein Vasallenpfuhl der jüdischen Weltverschwörung, geführt von einer Horde Schwerverbrecher und was auch immer so von euch kommt. Die BRD ist für euch nicht existent (PLÖD, dass sie ansonsten für die ganze Welt existent ist).
Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Na gut, nennen wir es Lumpensystem. Daß Marxisten derartige Konglomerate gut finden, wundert nun nicht.

Buchenholz
04.08.2014, 11:44
ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD!
Dann hast Du also kein Vaterland sondern lediglich einen Vaterstaat. Die BRD ist kein Land sondern ein Staat. Der Staat ist nur ein seelenloser bürokratischer Apparat, eine leere Hülse, eine Ansammlung von Behörden, darin arbeitenden Funktionären, Beamten und sonstigen Angestellten, sowie einer Sammlung in Druckerschwärze auf Zellstoff fixierter, mehr oder weniger umgesetzter und je nach Belieben und Bedarf der jeweils Herrschenden interpretierter, bis zur Unkenntlichkeit modifizierter, verstümmelter oder erweiterter Regeln. Das ist eine neutrale Tatsache, der jeder zustimmen kann, unabhängig davon, wie man tatsächlich zu diesem Staat steht.

In deiner gegenwärtigen Gedankenwelt gibt es für Dich offensichtlich nur die BRD-Bürokratie auf der einen und das nationalsozialistische dritte Reich (bzw. den Nationalsozialismus und seine 12 Jahre währenden Manifestationen) auf der anderen Seite. Von Deutschland, dem deutschen Volk, seiner Mentalität und Kultur weißt Du noch gar nichts, sowenig wie ein Farbenblinder von der Welt der Farben versteht. Daß Du den Unterschied zwischen Staat und Land (also der Nation) nicht verstehst spricht Bände.
Dieser Mann hat es verstanden: Jean Raspail: Die Republik verrät das Vaterland (http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html) (Übersetzung auf der zweiten Seite, Original hier: Jean Raspail: LA PATRIE TRAHIE PAR LA RÉPUBLIQUE (http://jeanraspail.free.fr/divers18.htm))

(http://jeanraspail.free.fr/divers18.htm)

Murmillo
04.08.2014, 11:49
Natürlich sollen kriminelle Ausländer ausgewiesen werden.
Ginge es nach mir, dann würden auch kriminelle Inländer verbannt werden! Auf eine hübsche Insel im indischen Ozean, Teufelsinsel genannt.

Die Teufelsinsel liegt vor der Küste von Französisch-Guayana/ Südamerika und damit im Atlantischen Ozean !
Im indischen Ozean gibt es höchstens im Golf von Tadjoura,in der Bucht Ghoubet al Khara, eine Gruppe von vulkanischen Inseln, die sich die Teufelsinseln nennen.Die sind allerdings winzig und recht nahe am Land.

Nathan
04.08.2014, 12:09
Na gut, nennen wir es Lumpensystem. Daß Marxisten derartige Konglomerate gut finden, wundert nun nicht.
Das sollte dich aber wundern, denn schließlich ist es eine Kernidee des Marxismus, die Staatlichkeit als solches zu überwinden. Mir scheint, deine Kenntnisse über den Marxismus bedürfen einiger Erweiterung!
Das Geheimnis liegt eher darin, dass ich kein unzufriedener "Marxist" oder etwas in der Art bin, sondern mir mein aktuelles Leben in der BRD ganz gut gefällt. Die Verwirklichung einer wünschenswerten Alternative ist eher ein theoretischer Gedankenansatz als ein praktikabler Handlungsstrang und der Gedankenansatz selbst geht einen deutlichen und entscheidenden Schritt weiter als sich allzulange mit einem Marxismus aufzuhalten, der ja doch selbst nie ein fertiges "Rezept" für eine alternative Gesellschaft lieferte.

Leberecht
04.08.2014, 12:38
Achja? Warum? Weil du es diesen "jenen" noch einprügeln wirst? Oder welche Maßnahmen schweben dir so vor? Wie willst du dich persönlich einbringen?
Nein, nichts davon. Weder ich noch jemand anders braucht sich in den Verteilungsprozess einzubringen, geschweige auf Menschen einzuprügeln. Wenn mehr Brot verzehrt als gebacken wird, beginnt der Verteilungskampf darum von ganz allein.

Oder denkst du, du läßt einen Pups im Sessel und schon bewegt sich die Welt?
Was soll dieser aggressive, dumme und provokante Stil mit seiner noch dümmeren Aussage? Sorry, gelegentlich verliere auch ich die Contenance.

Brotzeit
04.08.2014, 13:05
Wer hier uns und unser Vertrauen als Gast missbraucht dem gehört ein kostenpflichtiges one-way-ticket in einer Maschine aus lauter "Yellow-Tagparts" mit Loch im Tank und einem Fallschirm mit Riss verpasst ..........................

MindoverMatter
04.08.2014, 14:44
da bist du aber gründlich schief gewickelt!

ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD! IHR seid die vaterlandslosen Gesellen, denn die BRD ist ja angeblich ein Verbrecherstaat, eine überschuldete GmbH, ein Vasallenpfuhl der jüdischen Weltverschwörung, geführt von einer Horde Schwerverbrecher und was auch immer so von euch kommt. Die BRD ist für euch nicht existent (PLÖD, dass sie ansonsten für die ganze Welt existent ist).
Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Das Deutsche Reich existiert, es ist nicht untergegangen. Den Rest da oben kommentiere ich jetzt nicht.

Nationalix
04.08.2014, 16:21
Ja.

Nathan
04.08.2014, 18:40
Nein, nichts davon. Weder ich noch jemand anders braucht sich in den Verteilungsprozess einzubringen, geschweige auf Menschen einzuprügeln. Wenn mehr Brot verzehrt als gebacken wird, beginnt der Verteilungskampf darum von ganz allein.

Was soll dieser aggressive, dumme und provokante Stil mit seiner noch dümmeren Aussage? Sorry, gelegentlich verliere auch ich die Contenance.
Die was? Dein Geschreibsel klingt eher so als hättest du die Constanze verloren und darüber auch noch den Verstand...

Nathan
04.08.2014, 18:42
Das Deutsche Reich existiert, es ist nicht untergegangen. Den Rest da oben kommentiere ich jetzt nicht.

Das Deutsche Reich existiert? Ähm... Momchen, sei mir nicht böse, aber falls du doch mal deine Nase aus dieser Höhle heraussteckst wirst du feststellen, dass wir schon ein paar Jährchen weiter sind als 1945...

Rockatansky
04.08.2014, 18:44
Ja.

arnd
04.08.2014, 18:50
Natürlich sollten kriminelle Ausländer ohne wenn und aber ausgewiesen werden .Das ist auf jeden Fall billiger ,als sie in deutschen Gefängnissen durchzufüttern.
Würde die Ausweisung auch schon bei relativ geringen Delikten konsequent durchgesetzt ,wäre das sicherlich eine erfolgreiche Methode die Kriminalität enorm zu senken ,schon auf Grund der abschreckenden Wirkung.

Nathan
04.08.2014, 19:03
Dann hast Du also kein Vaterland sondern lediglich einen Vaterstaat. Die BRD ist kein Land sondern ein Staat. Der Staat ist nur ein seelenloser bürokratischer Apparat, eine leere Hülse, eine Ansammlung von Behörden, darin arbeitenden Funktionären, Beamten und sonstigen Angestellten, sowie einer Sammlung in Druckerschwärze auf Zellstoff fixierter, mehr oder weniger umgesetzter und je nach Belieben und Bedarf der jeweils Herrschenden interpretierter, bis zur Unkenntlichkeit modifizierter, verstümmelter oder erweiterter Regeln. Das ist eine neutrale Tatsache, der jeder zustimmen kann, unabhängig davon, wie man tatsächlich zu diesem Staat steht.

In deiner gegenwärtigen Gedankenwelt gibt es für Dich offensichtlich nur die BRD-Bürokratie auf der einen und das nationalsozialistische dritte Reich (bzw. den Nationalsozialismus und seine 12 Jahre währenden Manifestationen) auf der anderen Seite. Von Deutschland, dem deutschen Volk, seiner Mentalität und Kultur weißt Du noch gar nichts, sowenig wie ein Farbenblinder von der Welt der Farben versteht. Daß Du den Unterschied zwischen Staat und Land (also der Nation) nicht verstehst spricht Bände.
Dieser Mann hat es verstanden: Jean Raspail: Die Republik verrät das Vaterland (http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html) (Übersetzung auf der zweiten Seite, Original hier: Jean Raspail: LA PATRIE TRAHIE PAR LA RÉPUBLIQUE (http://jeanraspail.free.fr/divers18.htm))

(http://jeanraspail.free.fr/divers18.htm)

Nö, Herr Luschenstolz, ich darf Ihnen versichern, dass die BRD nicht nur ein Staat ist sondern über ziemlich genau 357.000 km² echten Mutterboden, allerdings zu einem sehr beträchtlichlichen Teil zubetoniert. Diese Fläche ist verbrieft und besiegelt und vorallem ausnahmslos(!) international anerkannt. ich brauch keinen Franzosen, der mir deutschland erklärt...was sindn Sie fürn Patridiot?


Die selbsternannten Kommissarischen Reichsregierungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#Kommissarische_Reichsreg ierung) und andere, meist rechtsextreme (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Gruppierungen propagieren mit Verweis auf einige der oben beschriebenen Aspekte, das Deutsche Reich würde aus völkerrechtlicher Sicht immer noch bestehen und die Bundesrepublik Deutschland wäre ein illegitimes Regime. Hierzu zitieren sie einige – allerdings nur sehr ausgewählte Teile – der genannten Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts und wissenschaftliche Aufsätze, interpretieren diese jedoch auf eine allgemein nicht akzeptierte Weise bis ins Gegenteil. Insbesondere werden die räumliche Identität und die Identität als Völkerrechtssubjekt (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrechtssubjekt) nicht voneinander getrennt: Die räumliche war 1973 unstrittig nicht gegeben. Aber als Völkerrechtssubjekt betrachtete sich die Bundesrepublik stets als identisch mit dem Deutschen Reich und ist somit quasi das Deutsche Reich, nur unter einem anderen Namen. Ebendies schreibt auch das BVerfG: „[…] als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘ […]“.

Die Ansichten dieser Personen und Gruppen sind für die Beurteilung der Rechtslage von keinerlei Bedeutung. Gerichtliche Entscheidungen bezeichnen sie als „ideologisch bedingte Wahnvorstellungen“, die „gemeinhin allenfalls von rechtsradikalen Agitatoren […] oder von Psychopathen vertreten“ würden.

MindoverMatter
04.08.2014, 19:26
Das Deutsche Reich existiert? Ähm... Momchen, sei mir nicht böse, aber falls du doch mal deine Nase aus dieser Höhle heraussteckst wirst du feststellen, dass wir schon ein paar Jährchen weiter sind als 1945...

LOL
aber so ganz up to date bist du nicht, gelle?

http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php?http://www.deutsches-reich-heute.de/html/hintergrund/bracht.htm

BlackForrester
04.08.2014, 19:31
Sie werden auch nicht abgeschoben.


Wenn die staatliche Verwaltung sich nicht an geltendes Recht hält - warum sollte ich mich dann an geltendes Recht halten? Eademque omnibus iura competere

elbasyr6
04.08.2014, 19:43
Und deren Familie

Conny
04.08.2014, 19:43
http://www.spiegel.tv/filme/tanzende-taschendiebe/

MindoverMatter
04.08.2014, 19:45
http://www.spiegel.tv/filme/tanzende-taschendiebe/


Ja hab ich auch eben gesehen.

Conny
04.08.2014, 19:51
Ja hab ich auch eben gesehen.
Dann weißt du jetzt auch, dass "viele Täter keine gültigen Pässe besitzen und es für die Behörden damit fast unmöglich ist sie in ihre Heimatländer abzuschieben." :D

OneDownOne2Go
04.08.2014, 19:55
da bist du aber gründlich schief gewickelt!

ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD! IHR seid die vaterlandslosen Gesellen, denn die BRD ist ja angeblich ein Verbrecherstaat, eine überschuldete GmbH, ein Vasallenpfuhl der jüdischen Weltverschwörung, geführt von einer Horde Schwerverbrecher und was auch immer so von euch kommt. Die BRD ist für euch nicht existent (PLÖD, dass sie ansonsten für die ganze Welt existent ist).
Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Ach Nathan, drei Buchstaben sind doch kein Vaterland...

MindoverMatter
04.08.2014, 19:55
Dann weißt du jetzt auch, dass "viele Täter keine gültigen Pässe besitzen und es für die Behörden damit fast unmöglich ist sie in ihre Heimatländer abzuschieben." :D

Die schieben sowieso nicht ab, das weiß ich. Diese Leute werden alle hier geduldet, ja, sogar noch unterstützt, wie man in dem Film gut sehen konnte.

latrop
04.08.2014, 19:55
Dann weißt du jetzt auch, dass "viele Täter keine gültigen Pässe besitzen und es für die Behörden damit fast unmöglich ist sie in ihre Heimatländer abzuschieben." :D

Keine gültigen oder gar keine ????

Conny
04.08.2014, 20:02
Keine gültigen oder gar keine ????
Wenn schon ungültige Pässe eine Abschiebung verhindern, wie sieht das wohl aus, wenn sie gar keine Pässe haben?

Nathan
04.08.2014, 20:03
In meinem Umfeld stellt sich diese Frage glücklicherweise nicht. Auch das ist ja ein Grund, warum ich mir diese Mühe nicht mache. Und ich bestreite nicht, dass es da Unterschiede geben kann.
Und mit "sympathisch" meinte ich die Möglichkeit, dass dies auf einen Moslem zutreffen könnte. Ich neige zwar generell zu Schubladen, aber dies hat natürlich auch einen gewissen Sinn für Ordnung als Grundlage. Folglich muss man ab und an um- und aussortieren. Davor scheue ich mich nicht, mache es aber nur, wenn eine Notwendigkeit besteht.
Das ist mal schön gesagt, eine sehr nette Legitimation für Schubladendenken. Übrigens unterliegt jeder Mensche dieser Sortierungsmethode. Wir alle sortieren unssere Sinneseindrücke und verpassen ihnen irgendwelche Ettiketten, fassen einzelne Phänomene zu Klassen zusammen usw. Ordnung ist letztliche eine Frage der Auflösung. Je höher der Auflösungsgrad des Schubladenregals ist, d.h. je mehr Schubladen es pro Volumeneinheit hat umso feiner ist auch das Weltbild.

Frank
04.08.2014, 20:04
Keine gültigen oder gar keine ????

Sie haben vergessen, woher sie kommen. Daher können sie nicht abgeschoben werden. Ihr Asyl wird zwar abgelehnt, aber sie bleiben als "Geduldete" hier.

Conny
04.08.2014, 20:06
Ihr Asyl wird zwar abgelehnt, aber sie bleiben als "Geduldete" hier.
So ist es, und was aus Geduldeten wird, zumal noch wenn sie hier heiraten und Kinder in die Welt setzen, kann sich jeder denken.

Stopblitz
04.08.2014, 20:07
Immer die gleiche Leier. In Ostsachsen gibt es fast nur Kurden und mir ist kein Ärger mit denen bekannt. Mag vielleicht an der großen Minderheit liegen, aber so gar nichts, wo sie doch so furchtbar sein sollen?

Das liegt wohl eher daran, dass alle in Ostsachsen lebenden Migranten genau wissen, dass es gnadenlos aufs Maul gibt wenn sie sich nicht schicken.

Nathan
04.08.2014, 20:09
Ach Nathan, drei Buchstaben sind doch kein Vaterland...
Jo, schon! In "BRD" steckt "Bundesrepublik Deutschland" drin, das ist mal nicht so schlecht! Alle zwehn Buchstaben von Deutschland sind vorhanden. Jubilate!
Abgesehen davon, dass mich Nationalismus sowieso nicht wirklich überzeugt - aber weil man ja von hundertfachem Nationalismus umzingelt ist und haufenweise diversesten Vaterländern, tut es gut zu wissen wo man herkommt und wo man hingehört.
Wenn man mich frügen tüte wäre ich am liebsten Weltbürger einer Weltgesellschaft - mindestens! Allbürger einer Allgesellschaft, Universumsbürger...achdumeinegüte...du wirst sicher nun das platte Witzchen bemühen, kein Wunder, ich hätte ja eh sowas wie einen Urknall, deswegen bringe ich es lieber selbst, das ist mir weniger unangenehm...;-)

Stopblitz
04.08.2014, 20:11
Ach Nathan, drei Buchstaben sind doch kein Vaterland...

Es gibt den Titel BRD bis heute auch nicht von offizieller Seite her. Er wurde nach der Einheit von den Bürgern der damals neuen Bundesländer übernommen. In etwa so wie meine Oma die Bundeswehr immer noch als Wehrmacht bezeichnete.

arnd
04.08.2014, 20:11
Sie haben vergessen, woher sie kommen. Daher können sie nicht abgeschoben werden. Ihr Asyl wird zwar abgelehnt, aber sie bleiben als "Geduldete" hier.

Vielleicht findet sich ein Land ,welches für einen geringen Geldbetrag diese Leute aufnimmt und in einem Gefängnis unterbringt .

Nathan
04.08.2014, 20:13
LOL
aber so ganz up to date bist du nicht, gelle?

http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php?http://www.deutsches-reich-heute.de/html/hintergrund/bracht.htm

da lole ich jetzt mal zur Abwechslung:


Bracht stand dem 1983 von Lisbeth Grolitsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Lisbeth_Grolitsch) und Otto Ernst Remer (http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Ernst_Remer) gegründeten rechtsextremen Freundeskreis Ulrich von Hutten (http://de.wikipedia.org/wiki/Freundeskreis_Ulrich_von_Hutten) nahe und veröffentlichte völkerrechtliche Beiträge in dessen Zeitschrift Huttenbriefe (http://de.wikipedia.org/wiki/Huttenbriefe). Zur rechtlichen Bewertung der Positionen von Grolitsch und Remer, in deren Zeitschrift Bracht veröffentlichte, siehe auch Remer-Prozess (http://de.wikipedia.org/wiki/Remer-Prozess). Ein postum veröffentlichter Artikel von Bracht, in dem die Schuld Adolf Hitlers (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) am Zweiten Weltkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) relativiert wird und ein Deutsches Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich) in den Grenzen vor 1945 eingefordert wird, findet sich in der Ausgabe 02/2006 der Huttenbriefe.

und jetzt kriegste es dicke, Brownie:


Ferner vertrat Bracht in dem Artikel die Rechtsauffassung, das Deutsche Reich bestehe bis heute fort – entgegen der Staatspraxis und der herrschenden Meinung der Rechtswissenschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtslage_des_Deutschen_Reiches_nach_1945) ...

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 20:14
da bist du aber gründlich schief gewickelt!

ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD! IHR seid die vaterlandslosen Gesellen, denn die BRD ist ja angeblich ein Verbrecherstaat, eine überschuldete GmbH, ein Vasallenpfuhl der jüdischen Weltverschwörung, geführt von einer Horde Schwerverbrecher und was auch immer so von euch kommt. Die BRD ist für euch nicht existent (PLÖD, dass sie ansonsten für die ganze Welt existent ist).
Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Richtig... sehr schön geschrieben nathan!

Nathan
04.08.2014, 20:16
Es gibt den Titel BRD bis heute auch nicht von offizieller Seite her. Er wurde nach der Einheit von den Bürgern der damals neuen Bundesländer übernommen. In etwa so wie meine Oma die Bundeswehr immer noch als Wehrmacht bezeichnete. Vielleicht nicht ganz so...Der Begriff entstand ja erst nach dem 2. Weltkrieg als Gegenpol zur "DDR".

HansMaier.
04.08.2014, 20:16
da bist du aber gründlich schief gewickelt!

ICH habe ein Vaterland und zwar die BRD!

Lol, hierzu ein dreifach donnerndes määäh...



IHR seid die vaterlandslosen Gesellen, denn die BRD ist ja angeblich ein Verbrecherstaat, eine überschuldete GmbH, ein Vasallenpfuhl der jüdischen Weltverschwörung, geführt von einer Horde Schwerverbrecher und was auch immer so von euch kommt.

Sehr richtig, sehe ich genauso...



Die BRD ist für euch nicht existent (PLÖD, dass sie ansonsten für die ganze Welt existent ist).

Die BRD ist ein Protektorat der USA sagt Scholl-Latour. Recht hat er.
Und sie geht mit den USA unter.



Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte...

Von den Befreiungbomben unserer "Freunde". Stell dir nur vor, nicht die Nazis
haben die deutschen Städte in Schutt und Asche gelegt.



...durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Unsinn...
MfG
H.Maier

Stopblitz
04.08.2014, 20:17
Richtig... sehr schön geschrieben nathan!

Zum einen hat er ja Recht, die Bundesrepublik Deutschland selbst ist auch nicht verachtenswert. Es sind die Regierenden und ihre Helfershelfer, die entsorgt werden müssen um den Laden wieder auf Kurs zu bringen.

Conny
04.08.2014, 20:18
Die BRD ist ein Protektorat der USA sagt Scholl-Latour. Recht hat er.

Selbst (ehemalige wie aktive) Politker sagen das. Und? Die nächste Wahl kommt bestimmt!

MindoverMatter
04.08.2014, 20:19
da lole ich jetzt mal zur Abwechslung:



und jetzt kriegste es dicke, Brownie:

Verstehe den Zusammenhang nicht. Kenne die Leute, die du verlinkt hast, nicht. Du kannst dir aber auch einen wikipedia-Link raussuchen, da steht dasselbe drin.

HansMaier.
04.08.2014, 20:19
Das Deutsche Reich existiert? Ähm... Momchen, sei mir nicht böse, aber falls du doch mal deine Nase aus dieser Höhle heraussteckst wirst du feststellen, dass wir schon ein paar Jährchen weiter sind als 1945...

Das Bundesgrundgesetzgericht sah das bislang anders.
Und das ist doch maßgeblich für dich, Du BRDler...?
Googel ist dein Freund.
MfG
H.Maier

Stopblitz
04.08.2014, 20:19
Vielleicht nicht ganz so...Der Begriff entstand ja erst nach dem 2. Weltkrieg als Gegenpol zur "DDR".

Den Titel DDR verliehen sich die Granden in Berlin höchstselbst. Den Titel BRD machten sie uns zum Geschenk, welches wir aber nie annahmen.

HansMaier.
04.08.2014, 20:23
Selbst (ehemalige wie aktive) Politker sagen das. Und? Die nächste Wahl kommt bestimmt!

Die relevanten Wahlen kommen, so denn dann überhaupt noch welche kommen,
erst nach dem Bankrott....
MfG
H.Maier

Stopblitz
04.08.2014, 20:23
Das Deutschland, dem IHR euch verpflichtet fühlt, gibt es nicht mehr, getilgt von der Landkarte durch eigene verbrecherische Maßlosigkeit.

Vielmehr getilgt von den Siegern in der Hoffnung auf ökonomische Überlegenheit. Man bedenke die Panik in Paris und London im Herbst 1989.

borisbaran
04.08.2014, 20:29
Das Bundesgrundgesetzgericht sah das bislang anders.
Und das ist doch maßgeblich für dich, Du BRDler...?
Googel ist dein Freund.
MfG
H.Maier
Nein, das hat das Bundesverfassungsgericht nicht gesagt.

Frank
04.08.2014, 20:29
da lole ich jetzt mal zur Abwechslung:



und jetzt kriegste es dicke, Brownie:

Ich mag es nicht, wenn man in einer Diskussion beleidigend wird.

Grundsätzlich sehe ich es so: Ob nun das Deutsche Reich weiterhin existiert oder eben nicht - ist mir herzlich egal. Selbst der von dir verlinkte Artikel zeigt jedoch deutlich, dass es eine Menge an Meinungen und Thesen gibt, die man nicht einfach so wegwischen kann. Letztlich fördert ja auch die Präambel des heiligen Grundgesetzes genau die These des Fortbestandes des Deutschen Reiches.

Was nun den Begriff BRD angeht: Auch das ist doch nur ein aktueller Name für das Land, was ich als Deutschland kenne und schätze. Das D ist eindeutig.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 20:29
Zum einen hat er ja Recht, die Bundesrepublik Deutschland selbst ist auch nicht verachtenswert. Es sind die Regierenden und ihre Helfershelfer, die entsorgt werden müssen um den Laden wieder auf Kurs zu bringen.

Zunächst einmal muss endlich jemand an´s Ruder, der die Grenzen dicht macht, aus die Maus! Wir sind hier nicht das Sozialamt dieser Welt, wer so oder ähnlich denkt spielt das thema in die Hände unserer rechtsknaller. Es kann nicht sein, dass Banditen hier Tür und Tor geöffnet werden. Wir wissen doch teilweise gar nicht, wen wir uns ins land geholt haben. Das ist ein unerträglicher Zustand. Und wem verdanken wir das? Ausgerechnet der CDU/ CSU unter Helmut Kohl, es ist zum Mäusemelken echt.

kotzfisch
04.08.2014, 20:29
jo, schon! In "brd" steckt "bundesrepublik deutschland" drin, das ist mal nicht so schlecht! Alle zwehn buchstaben von deutschland sind vorhanden. Jubilate!
Abgesehen davon, dass mich nationalismus sowieso nicht wirklich überzeugt - aber weil man ja von hundertfachem nationalismus umzingelt ist und haufenweise diversesten vaterländern, tut es gut zu wissen wo man herkommt und wo man hingehört.
Wenn man mich frügen tüte wäre ich am liebsten weltbürger einer weltgesellschaft - mindestens! Allbürger einer allgesellschaft, universumsbürger...achdumeinegüte...du wirst sicher nun das platte witzchen bemühen, kein wunder, ich hätte ja eh sowas wie einen urknall, deswegen bringe ich es lieber selbst, das ist mir weniger unangenehm...;-)

elf! Es sind elf! D1e2u3t4s5c6h7l8a9n10d11

Frank
04.08.2014, 20:32
Vielleicht findet sich ein Land ,welches für einen geringen Geldbetrag diese Leute aufnimmt und in einem Gefängnis unterbringt .

Guantanamo wird doch bald frei, oder?

arnd
04.08.2014, 20:34
Guantanamo wird doch bald frei, oder?

zu teuer

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 20:35
Dann hast Du also kein Vaterland sondern lediglich einen Vaterstaat. Die BRD ist kein Land sondern ein Staat. Der Staat ist nur ein seelenloser bürokratischer Apparat, eine leere Hülse, eine Ansammlung von Behörden, darin arbeitenden Funktionären, Beamten und sonstigen Angestellten, sowie einer Sammlung in Druckerschwärze auf Zellstoff fixierter, mehr oder weniger umgesetzter und je nach Belieben und Bedarf der jeweils Herrschenden interpretierter, bis zur Unkenntlichkeit modifizierter, verstümmelter oder erweiterter Regeln. Das ist eine neutrale Tatsache, der jeder zustimmen kann, unabhängig davon, wie man tatsächlich zu diesem Staat steht.

In deiner gegenwärtigen Gedankenwelt gibt es für Dich offensichtlich nur die BRD-Bürokratie auf der einen und das nationalsozialistische dritte Reich (bzw. den Nationalsozialismus und seine 12 Jahre währenden Manifestationen) auf der anderen Seite. Von Deutschland, dem deutschen Volk, seiner Mentalität und Kultur weißt Du noch gar nichts, sowenig wie ein Farbenblinder von der Welt der Farben versteht. Daß Du den Unterschied zwischen Staat und Land (also der Nation) nicht verstehst spricht Bände.
Dieser Mann hat es verstanden: Jean Raspail: Die Republik verrät das Vaterland (http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html) (Übersetzung auf der zweiten Seite, Original hier: Jean Raspail: LA PATRIE TRAHIE PAR LA RÉPUBLIQUE (http://jeanraspail.free.fr/divers18.htm))

(http://jeanraspail.free.fr/divers18.htm)

Warum sollte die BRD kein land sein? Was ist es denn, eine Flugscheibe?

Nathan
04.08.2014, 20:39
Ich mag es nicht, wenn man in einer Diskussion beleidigend wird.

Grundsätzlich sehe ich es so: Ob nun das Deutsche Reich weiterhin existiert oder eben nicht - ist mir herzlich egal. Selbst der von dir verlinkte Artikel zeigt jedoch deutlich, dass es eine Menge an Meinungen und Thesen gibt, die man nicht einfach so wegwischen kann. Letztlich fördert ja auch die Präambel des heiligen Grundgesetzes genau die These des Fortbestandes des Deutschen Reiches.

Was nun den Begriff BRD angeht: Auch das ist doch nur ein aktueller Name für das Land, was ich als Deutschland kenne und schätze. Das D ist eindeutig.
Ja eben. Man muss nicht an dieser Abkürzung herumpopeln. Jeder weiß was gemeint ist.


genau die These des Fortbestandes des Deutschen Reiches WICHTIGER Satzbestandteil:
mit neuem Namen [=Bundesrepublik Deutschland]
Insofern könnte man zu Deutschland durchaus auch heute noch "Deutsches Reich" sagen, wenn man das heutige Deutschland meint, aber nur dann! Es ist nicht gebräuchlich aber sachlich nicht falsch. Ich denke wir sind uns einig, dass die selbsternannten Bewahrer des deutschen Reiches aber alles mögliche meinen, nur nicht das heutige Deutschland. Das kann man an wirklich1000en posts belegen.

Rüganer
04.08.2014, 20:39
:haha:


:gp:

Nathan
04.08.2014, 20:40
zu teuer
zu klein

arnd
04.08.2014, 20:41
zu klein

stimmt und zu weit weg

Stopblitz
04.08.2014, 20:42
Zunächst einmal muss endlich jemand an´s Ruder, der die Grenzen dicht macht, aus die Maus! Wir sind hier nicht das Sozialamt dieser Welt, wer so oder ähnlich denkt spielt das thema in die Hände unserer rechtsknaller. Es kann nicht sein, dass Banditen hier Tür und Tor geöffnet werden. Wir wissen doch teilweise gar nicht, wen wir uns ins land geholt haben. Das ist ein unerträglicher Zustand. Und wem verdanken wir das? Ausgerechnet der CDU/ CSU unter Helmut Kohl, es ist zum Mäusemelken echt.

Wenn die Kohl-Administration die Grenzen dichtgemacht hätte, wäre hier die damals entstehende Belegschaft der Migrationsindustrie auf die Straße gegangen.
Heute traut sich kein Politiker auch nur laut über eine regulierte, bedarfsorientierte Zuwanderung nachzudenken, weil er umgehend von der Linkspresse mit der Nazikeule hingerichtet wird.

Du scheinst ja gegen unkontrollierte Zuwanderung zu sein. Was hast du gegen eine konsequente Abschiebung krimineller Zuwanderer?

Nathan
04.08.2014, 20:43
stimmt und zu weit weg
Naja, "weit weg" könnte man auch als Vorteil werten... Aber "Guantanamo" ist wieder typisch Frankscher Zynismus, denn in Wirklichkeit ist eben nicht jeder abgewiesene Ausländer gleichzeitig auch Verbrecher.

Frank
04.08.2014, 20:47
Ja eben. Man muss nicht an dieser Abkürzung herumpopeln. Jeder weiß was gemeint ist.

WICHTIGER Satzbestandteil: [=Bundesrepublik Deutschland]
Insofern könnte man zu Deutschland durchaus auch heute noch "Deutsches Reich" sagen, wenn man das heutige Deutschland meint, aber nur dann! Es ist nicht gebräuchlich aber sachlich nicht falsch. Ich denke wir sind uns einig, dass die selbsternannten Bewahrer des deutschen Reiches aber alles mögliche meinen, nur nicht das heutige Deutschland. Das kann man an wirklich1000en posts belegen.

Das ist ja nun wieder eine ganz andere Diskussion. Die Fakten sind halt: Wir haben verloren und man hat Land von uns einbehalten.

Nun ist weder verlieren, noch beklaut werden, schön, aber es dürfte wohl einen neuen Krieg erfordern, dies wieder zu ändern. Und nö, da bleibe ich lieber bei der Heimat, die ich Deutschland nenne.

Und um wieder Bezug zum Thema herzustellen: Kriminelle Ausländer sollten selbstverständlich nach Hause geschickt werden.

HansMaier.
04.08.2014, 20:49
stimmt und zu weit weg

In Sibirien wäre massig Platz...
Alternativ könnte den Schätzen und Talenten
ja auch wieder einfallen, wo sie herkommen.
MfG
H.Maier

arnd
04.08.2014, 20:49
Naja, "weit weg" könnte man auch als Vorteil werten... Aber "Guantanamo" ist wieder typisch Frankscher Zynismus, denn in Wirklichkeit ist eben nicht jeder abgewiesene Ausländer gleichzeitig auch Verbrecher.

Es geht hier aber um kriminelle Ausländer . In der Schweiz wird offen über dieses Thema diskutiert und die Schweizer sind sicher keine Nazis.
In Deutschland wird jeder sofort zum Rechtsradikalen Nationalsozialisten stigmatisiert ,der es wagt öffentlich über den Umgang mit kriminellen Ausländern zu sprechen.
Findest du nicht auch ,dass dies absurd ist ?

arnd
04.08.2014, 20:53
In Sibirien wäre massig Platz...
Alternativ könnte den Schätzen und Talenten
ja auch wieder einfallen, wo sie herkommen.
MfG
H.Maier

Das könnte in der Tat abschreckend und Gedächtnis erhellend wirken.

Frank
04.08.2014, 20:54
Naja, "weit weg" könnte man auch als Vorteil werten... Aber "Guantanamo" ist wieder typisch Frankscher Zynismus, denn in Wirklichkeit ist eben nicht jeder abgewiesene Ausländer gleichzeitig auch Verbrecher.

Und erst recht nicht jeder Entführte.

Aber mal ernsthaft: Es ist doch selbstverständlich, dass jemand, der sein Gastrecht missbraucht (und nein, ich meine keine Falschparker), wieder freundlich in seine Heimat befördert wird.

Frank
04.08.2014, 20:57
Es geht hier aber um kriminelle Ausländer . In der Schweiz wird offen über dieses Thema diskutiert und die Schweizer sind sicher keine Nazis.
In Deutschland wird jeder sofort zum Rechtsradikalen Nationalsozialisten stigmatisiert ,der es wagt öffentlich über den Umgang mit kriminellen Ausländern zu sprechen.
Findest du nicht auch ,dass dies absurd ist ?

Weil hier zu viel vermischt wird. Nathan unterstellt vermutlich, dass mit der Abschiebung auch jeder gemeint ist, der ausländisch aussieht, aber einen deutschen Pass hat. Die Trennlinien werden sowohl von der Politik/Medien (Ausländer=Fachkräfte), als auch am Stammtisch (Ausländer=Problemfälle) einfach nicht gezogen. Daran krankt jede Diskussion die das Thema auch nur am Rande streift.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 20:58
Wenn die Kohl-Administration die Grenzen dichtgemacht hätte, wäre hier die damals entstehende Belegschaft der Migrationsindustrie auf die Straße gegangen.
Heute traut sich kein Politiker auch nur laut über eine regulierte, bedarfsorientierte Zuwanderung nachzudenken, weil er umgehend von der Linkspresse mit der Nazikeule hingerichtet wird.

Du scheinst ja gegen unkontrollierte Zuwanderung zu sein. Was hast du gegen eine konsequente Abschiebung krimineller Zuwanderer?

Was solte ich dagegen haben? Mich stört lediglich, dass das Thema von unseren politischen Außenlagern Missbraucht wird. Es werden ja auch viele Ausgewiesen und eigentlich läuft es ganz gut. Sicher könnte es besser sein, aber im ernst: Wo auf der Welt ist es besser als bei uns. Aber was genau ist Kriminell, dass ist für mich noch nicht ganz klar. ist ein Ausländer bei einem Ladendiebstahl schon Kriminell? Könnten wir sagen ab einem bestimmten Tagessatz, z.B 1890 tage. So eine Regelung hielte ich für gerecht.

arnd
04.08.2014, 21:03
Weil hier zu viel vermischt wird. Nathan unterstellt vermutlich, dass mit der Abschiebung auch jeder gemeint ist, der ausländisch aussieht, aber einen deutschen Pass hat. Die Trennlinien werden sowohl von der Politik/Medien (Ausländer=Fachkräfte), als auch am Stammtisch (Ausländer=Problemfälle) einfach nicht gezogen. Daran krankt jede Diskussion die das Thema auch nur am Rande streift.

Richtig .Hinzu kommt in Deutschland noch die Selbstzensur der Presse aus Angst vor der "Nazikeule" .

Nathan
04.08.2014, 21:05
Es geht hier aber um kriminelle Ausländer . In der Schweiz wird offen über dieses Thema diskutiert und die Schweizer sind sicher keine Nazis.
In Deutschland wird jeder sofort zum Rechtsradikalen Nationalsozialisten stigmatisiert ,der es wagt öffentlich über den Umgang mit kriminellen Ausländern zu sprechen.
Findest du nicht auch ,dass dies absurd ist ?

Wie man lesen kann werden aber auch Schwarzfahrer schon als "kriminell" bezeichnet...da wäre dann Guantanamo schon ein V8 für nen Rasenmäher...obwohl, das gibts :

http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2013/07/skoda-werbung4.jpg

Nathan
04.08.2014, 21:08
Weil hier zu viel vermischt wird. Nathan unterstellt vermutlich, dass mit der Abschiebung auch jeder gemeint ist, der ausländisch aussieht, aber einen deutschen Pass hat. Die Trennlinien werden sowohl von der Politik/Medien (Ausländer=Fachkräfte), als auch am Stammtisch (Ausländer=Problemfälle) einfach nicht gezogen. Daran krankt jede Diskussion die das Thema auch nur am Rande streift.

In der Tat!


Daran krankt jede Diskussion die das Thema auch nur am Rande streift.

das isses


Was aber sind denn noch in diesem Zusammenhang "Ausländer"? Darunter versteht doch jeder etwas anderes.[#59]

arnd
04.08.2014, 21:14
Wie man lesen kann werden aber auch Schwarzfahrer schon als "kriminell" bezeichnet...da wäre dann Guantanamo schon ein V8 für nen Rasenmäher...obwohl, das gibts :

http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2013/07/skoda-werbung4.jpg

Sicher ist Schwarzfahren kriminell , ebenso wie Ladendiebstahl und Geschwindigkeitsübertretungen. Man kann doch aber darüber diskutieren ,ob schon bei relativ geringfügigen Delikten sofort abgeschoben werden soll oder erst Wiederholungstäter. Aus Deutschland werden allerdings nicht einmal Schwerstkriminelle abgeschoben.Abgesehen von wenigen Ausnahmen .

Rumburak
04.08.2014, 21:14
Das liegt wohl eher daran, dass alle in Ostsachsen lebenden Migranten genau wissen, dass es gnadenlos aufs Maul gibt wenn sie sich nicht schicken.

Es gibt seit zwei Wochen schon massenhaft Ärger durch die neuen Asylanten. Die benehmen sich wie die Axt im Walde und die Wut der Bürger steigt.

Kreuzbube
04.08.2014, 22:45
Das sollte dich aber wundern, denn schließlich ist es eine Kernidee des Marxismus, die Staatlichkeit als solches zu überwinden. Mir scheint, deine Kenntnisse über den Marxismus bedürfen einiger Erweiterung!
Das Geheimnis liegt eher darin, dass ich kein unzufriedener "Marxist" oder etwas in der Art bin, sondern mir mein aktuelles Leben in der BRD ganz gut gefällt. Die Verwirklichung einer wünschenswerten Alternative ist eher ein theoretischer Gedankenansatz als ein praktikabler Handlungsstrang und der Gedankenansatz selbst geht einen deutlichen und entscheidenden Schritt weiter als sich allzulange mit einem Marxismus aufzuhalten, der ja doch selbst nie ein fertiges "Rezept" für eine alternative Gesellschaft lieferte.

Die ersten 20 Jahre meines Lebens hatte ich propagandistisch genug davon um die Ohren. Das reicht für den Rest!:)

Durkheim
04.08.2014, 22:47
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!
Also in der Türkei werden Kriminelle abgeschoben und die Kriminalitätsrate ist dadurch sehr gefallen. Ob Ausländer oder nicht, darauf wird dabei nicht geachtet. Hauptsache wir sind die los.

alberich1
04.08.2014, 23:34
Die Teufelsinsel liegt vor der Küste von Französisch-Guayana/ Südamerika und damit im Atlantischen Ozean !
Im indischen Ozean gibt es höchstens im Golf von Tadjoura,in der Bucht Ghoubet al Khara, eine Gruppe von vulkanischen Inseln, die sich die Teufelsinseln nennen.Die sind allerdings winzig und recht nahe am Land.

Es gab mehrere Verbannungsorte, die man als Teufelsinsel bezeichnete.
So war auch die Insel Ross, eine Insel der Andamanen im indischen Ozean eine dieser Teufelsinseln, besonders bekannt durch das malariaverseuchte Klima.

Unliebsame Personen wurden von den Briten im 19.Jahrhundert dort platziert.

Buchenholz
04.08.2014, 23:45
Warum sollte die BRD kein land sein? Was ist es denn, eine Flugscheibe?
Die ausführlichste Antwort hast Du direkt vor deiner Nase in deinem Komplettzitat meines Beitrages. Dein Verständnisproblem ist entlarvend und liegt darin begründet, daß Deutschland NICHT dein Land ist und es nie sein wird. Du als Türke oder Kurde identifizierst Dich (bzw. treffender sympathisierst) stattdessen maximal ein wenig mit der deutschenfeindlichen politischen Klasse und der staatlichen Bürokratie. Gut, in erster Linie identifizierst Du Dich natürlich mit deiner eigenen Ethnie und deren Partikularinteressen, auch wenn Du das vielleicht leugnest.
Wenn Du nicht eingestehst, daß die seit Jahrzehnten stattfindende Massenzuwanderung dabei ist unsere Lebensgrundlagen zu zerstören und einen zivilisatorischen Rückfall zur Folge hat, dann hast Du Dich also für eine Seite entschieden und bist unser Gegener im Kampf um den Erhalt unserer Lebensgrundlagen, unserer Kultur und Zivilisation. Ich betrachte Dich dann als Feind, womit sich jede weitere Diskussion mit Dir erübrigt.

Nathan
05.08.2014, 07:33
Die ersten 20 Jahre meines Lebens hatte ich propagandistisch genug davon um die Ohren. Das reicht für den Rest!:)

ich bitte dich! Die DDR war so sozialistisch wie die Schweiz und die Entfernung DDR - Marxismus entsprach der Entfernung Erde - Mond! Man hat euch diese Rätediktatur als sozialistisch verkauft und in der Schule den marxistischen Unterbau gelehrt.

Es gab sozialistische Ansätze, z.B. niedrige Mieten, niedrige Preise für Grundnahrungsmittel, aber schon was die Salami betrifft, waren Honneckers Hunde besser aufgestellt als die Bürger der DDR. Kannste mir jlooben, DAS hatte sich Karl Marx doch etwas anders vorgestellt...

Nathan
05.08.2014, 07:37
Die ausführlichste Antwort hast Du direkt vor deiner Nase in deinem Komplettzitat meines Beitrages. Dein Verständnisproblem ist entlarvend und liegt darin begründet, daß Deutschland NICHT dein Land ist und es nie sein wird. Du als Türke oder Kurde identifizierst Dich (bzw. treffender sympathisierst) stattdessen maximal ein wenig mit der deutschenfeindlichen politischen Klasse und der staatlichen Bürokratie. Gut, in erster Linie identifizierst Du Dich natürlich mit deiner eigenen Ethnie und deren Partikularinteressen, auch wenn Du das vielleicht leugnest.
Wenn Du nicht eingestehst, daß die seit Jahrzehnten stattfindende Massenzuwanderung dabei ist unsere Lebensgrundlagen zu zerstören und einen zivilisatorischen Rückfall zur Folge hat, dann hast Du Dich also für eine Seite entschieden und bist unser Gegener im Kampf um den Erhalt unserer Lebensgrundlagen, unserer Kultur und Zivilisation. Ich betrachte Dich dann als Feind, womit sich jede weitere Diskussion mit Dir erübrigt.

Ich betrachte dich als Idiot, Luschenstolz, aber rede nur weiter...das ist ein freies Land...jedenfalls solange es Einrichtungen wie das HPF gibt...

Wobei ich zugebe, dass die Massenzuwanderung unsere Sozialsysteme stark belastet und die HartzIV Empfänger sich schon Sorgen machen könnten, dass sie ihrer Lebensgrundlage verlustig gehen. Ich anerkenne auch, wie du für den Erhalt der "deutschen Kultur" kämpfst, das ist sehr lobenswert. In Anbetracht dessen, was du für "deutsche Kultur" hältst hoffe ich dennoch, dass du in diesem Kampf mit Pauken und Trompeten untergehen wirst.

Bergischer Löwe
05.08.2014, 07:52
ich bitte dich! Die DDR war so sozialistisch wie die Schweiz und die Entfernung DDR - Marxismus entsprach der Entfernung Erde - Mond! Man hat euch diese Rätediktatur als sozialistisch verkauft und in der Schule den marxistischen Unterbau gelehrt.

Es gab sozialistische Ansätze, z.B. niedrige Mieten, niedrige Preise für Grundnahrungsmittel, aber schon was die Salami betrifft, waren Honneckers Hunde besser aufgestellt als die Bürger der DDR. Kannste mir jlooben, DAS hatte sich Karl Marx doch etwas anders vorgestellt...

Während er wie die Made im Speck von Engels Kohle lebte....

Kreuzbube
05.08.2014, 09:11
ich bitte dich! Die DDR war so sozialistisch wie die Schweiz und die Entfernung DDR - Marxismus entsprach der Entfernung Erde - Mond! Man hat euch diese Rätediktatur als sozialistisch verkauft und in der Schule den marxistischen Unterbau gelehrt.

Es gab sozialistische Ansätze, z.B. niedrige Mieten, niedrige Preise für Grundnahrungsmittel, aber schon was die Salami betrifft, waren Honneckers Hunde besser aufgestellt als die Bürger der DDR. Kannste mir jlooben, DAS hatte sich Karl Marx doch etwas anders vorgestellt...

Mit antiquierten Thesen aus vergangenen Jahrhunderten lassen sich die Probleme der Gegenwart nicht lösen.

Buchenholz
05.08.2014, 14:54
Ich betrachte dich als Idiot, Luschenstolz
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben.

Wassiliboyd
05.08.2014, 15:32
...was du für "deutsche Kultur" hältst hoffe ich dennoch, dass du in diesem Kampf mit Pauken und Trompeten untergehen wirst.

... und?
Was hältst DU für deutsche Kultur?

Wassiliboyd
05.08.2014, 15:39
Dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, steht längst im Gesetz.

Solltest dich lieber fragen, warum kriminelle Ausländer in ca.70% der Fälle trotzdem nicht abgeschoben werden,
obwohl es im Gesetz steht.
Eben!
WANN wird mal WIRKLICH einer angeschoben?
Geschieht SEHR, SEHR selten und wird, wenn eine solche Rückführung ruchbar wird, von linksgrünen Gutmenschen verhindert!

Stopblitz
05.08.2014, 15:47
Was solte ich dagegen haben? Mich stört lediglich, dass das Thema von unseren politischen Außenlagern Missbraucht wird. Es werden ja auch viele Ausgewiesen und eigentlich läuft es ganz gut.

Die Einladung dieses Thema zu 'missbrauchen' kommt von den selbsternannten etablierten Parteien. Im Gegensatz zu den politischen Außenlagern schweigen diese das Thema tot und überlassen die Bürger mit dem Problem sich selbst. So wird das ganze erst zu einem Thema aus dem man politisches Kapital schlagen kann.


Sicher könnte es besser sein, aber im ernst: Wo auf der Welt ist es besser als bei uns. Aber was genau ist Kriminell, dass ist für mich noch nicht ganz klar. ist ein Ausländer bei einem Ladendiebstahl schon Kriminell? Könnten wir sagen ab einem bestimmten Tagessatz, z.B 1890 tage. So eine Regelung hielte ich für gerecht.

Was würde mir denn in der Türkei passieren, wenn man mich beim Ladendiebstahl erwischen würde? Das Problem bei den meisten kriminellen Ausländern ist, dass diese die jeweiligen Tagessätze überhaupt nicht bedienen können, weil sie schlicht kein Geld haben. Eigentlich ein schwaches Bild für all die Physiker und Computerexperten. Davon mal abgesehen haben wir als 80Mio-Volk genug autochthone Kriminelle, die in den Knästen sitzen und Geld kosten. Warum sollten wir dem Steuerzahler dann noch welche aus dem Ausland aufbürden?

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 15:58
Die Einladung dieses Thema zu 'missbrauchen' kommt von den selbsternannten etablierten Parteien. Im Gegensatz zu den politischen Außenlagern schweigen diese das Thema tot und überlassen die Bürger mit dem Problem sich selbst. So wird das ganze erst zu einem Thema aus dem man politisches Kapital schlagen kann.



Was würde mir denn in der Türkei passieren, wenn man mich beim Ladendiebstahl erwischen würde? Das Problem bei den meisten kriminellen Ausländern ist, dass diese die jeweiligen Tagessätze überhaupt nicht bedienen können, weil sie schlicht kein Geld haben. Eigentlich ein schwaches Bild für all die Physiker und Computerexperten. Davon mal abgesehen haben wir als 80Mio-Volk genug autochthone Kriminelle, die in den Knästen sitzen und Geld kosten. Warum sollten wir dem Steuerzahler dann noch welche aus dem Ausland aufbürden?

Wir brauchen dringend eine aktuelle Einwanderungs- und "Auswanderungs" Debatte. Wen wollen wir haben und wer muss gehen... denke die wird auch bald kommen.

Stopblitz
05.08.2014, 15:59
Es gibt seit zwei Wochen schon massenhaft Ärger durch die neuen Asylanten. Die benehmen sich wie die Axt im Walde und die Wut der Bürger steigt.

Dann wird bald wieder einer von den Asylanten einen nachdrücklichen Benimmkurs bekommen, der Blätterwald wird vor Empörung rauschen, die rote SA rührt die Sambatrommeln gegen Rassismus und die Asylanten wissen trotzdem wo die Grenze ist. Das linke Geheule kümmert doch keinen mehr.

Stopblitz
05.08.2014, 16:02
Wir brauchen dringend eine aktuelle Einwanderungs- und "Auswanderungs" Debatte. Wen wollen wir haben und wer muss gehen... denke die wird auch bald kommen.

Mit den trägen Säcken in der Politik wird gar nichts passieren. So lange denen nicht die Bude von Osteuropäern ausgeräumt wird und deren Kindern nicht von einem Rudel tollwütiger Orientalen das Hirn aus dem Kopf getreten wird, werden die alles so lassen wie es ist. Es betrifft sie ja nicht.

Rumburak
05.08.2014, 17:23
Dann wird bald wieder einer von den Asylanten einen nachdrücklichen Benimmkurs bekommen, der Blätterwald wird vor Empörung rauschen, die rote SA rührt die Sambatrommeln gegen Rassismus und die Asylanten wissen trotzdem wo die Grenze ist. Das linke Geheule kümmert doch keinen mehr.

Am 23. August ist Demo in Bautzen. Bin ja mal gespannt wie viele Leute kommen.

OneDownOne2Go
05.08.2014, 18:11
Jo, schon! In "BRD" steckt "Bundesrepublik Deutschland" drin, das ist mal nicht so schlecht! Alle zwehn Buchstaben von Deutschland sind vorhanden. Jubilate!
Abgesehen davon, dass mich Nationalismus sowieso nicht wirklich überzeugt - aber weil man ja von hundertfachem Nationalismus umzingelt ist und haufenweise diversesten Vaterländern, tut es gut zu wissen wo man herkommt und wo man hingehört.
Wenn man mich frügen tüte wäre ich am liebsten Weltbürger einer Weltgesellschaft - mindestens! Allbürger einer Allgesellschaft, Universumsbürger...achdumeinegüte...du wirst sicher nun das platte Witzchen bemühen, kein Wunder, ich hätte ja eh sowas wie einen Urknall, deswegen bringe ich es lieber selbst, das ist mir weniger unangenehm...;-)

Du hast nur einen Knall, der ist aber nicht der Ursprung des Universums, wenn dir das auch anders scheinen mag ;)

pixelschubser
05.08.2014, 18:18
Mit den trägen Säcken in der Politik wird gar nichts passieren. So lange denen nicht die Bude von Osteuropäern ausgeräumt wird und deren Kindern nicht von einem Rudel tollwütiger Orientalen das Hirn aus dem Kopf getreten wird, werden die alles so lassen wie es ist. Es betrifft sie ja nicht.

Selbst wenn, wird nichts passieren. Die halten das einfach mal so aus....im Sinne des grossen Ziels. Da opfert man auch gerne mal seine Kinder.

Nathan
05.08.2014, 19:09
Du hast nur einen Knall, der ist aber nicht der Ursprung des Universums, wenn dir das auch anders scheinen mag ;)

Doch, das ist er wohl! So mancher spürt vielleicht nur die Kraft des örtlichen Fitnesscenters in sich, ich aber trage selbstredend den Ursprung des Universums in mir, zumindest einen Teil davon. "Einen wirklich sehr kleinen Teil", sagst du, "immerhin" sage ich.

Chronos
05.08.2014, 19:10
Wir brauchen dringend eine aktuelle Einwanderungs- und "Auswanderungs" Debatte. Wen wollen wir haben und wer muss gehen... denke die wird auch bald kommen.
"Wir" schonmal gar nicht, höchstens ihr Türken braucht eine aktuelle Debatte mit dem Arbeitstitel:

"Mit welchem One-Way-Ticket komme ich am preiswertesten hinter den Bosporus".

Nathan
05.08.2014, 19:18
Dann wird bald wieder einer von den Asylanten einen nachdrücklichen Benimmkurs bekommen, der Blätterwald wird vor Empörung rauschen, die rote SA rührt die Sambatrommeln gegen Rassismus und die Asylanten wissen trotzdem wo die Grenze ist. Das linke Geheule kümmert doch keinen mehr.
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlich. Da können die Linken heulen was sie wollen, es hilft nichts. Das hat sich durchgesetzt seit auch die Polizei von Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung durchsetzt ist. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland, da sind wenigstens Russen, Muslime aller Art und andere Ausländer am Werk. Das wird dann sicher sehr lustig...

HansMaier.
05.08.2014, 20:05
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlich. Da können die Linken heulen was sie wollen, es hilft nichts. Das hat sich durchgesetzt seit auch die Polizei von Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung durchsetzt ist. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland, da sind wenigstens Russen, Muslime aller Art und andere Ausländer am Werk. Das wird dann sicher sehr lustig...

Noch lustiger wird es werden, wenn die linksgrünversifften Sozial-Mengeles, die an
uns den multikriminellen, multiasozialen und multiextremistischen Menschenversuch
durchgeführt haben, ihren verdienten Platz beim zweiten Nürnberger Tribunal einnehmen
werden. Auf der Anklagebank. Und dann am Galgen....
MfG
H.Maier

MindoverMatter
05.08.2014, 20:15
"Wir" schonmal gar nicht, höchstens ihr Türken braucht eine aktuelle Debatte mit dem Arbeitstitel:

"Mit welchem One-Way-Ticket komme ich am preiswertesten hinter den Bosporus".

Nix Ticket. Laufen

zoon politikon
05.08.2014, 20:20
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlich. Da können die Linken heulen was sie wollen, es hilft nichts. Das hat sich durchgesetzt seit auch die Polizei von Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung durchsetzt ist. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland, da sind wenigstens Russen, Muslime aller Art und andere Ausländer am Werk. Das wird dann sicher sehr lustig...


Nene, die Situation ist eher die, dass die "Gewalt von Rechts" so marginal ist, dass sie eine untergeordnete Rolle spielt. Wann hast du denn das letzte Mal von Ausländern gelesen, die von "Rechten" umgebracht worden sind?
Hingegen kann man fast täglich von den schwersten Gewalttaten von Ausländern an Deutschen lesen. Und in welcher Relation steht das zu den jährlich 800! Morden in der BRD, die von Türken begangen werden z.B.?
Das Standardverhalten bei Taten, wo Ausländer zu Schaden kommen durch Deutsche ist doch so, dass pathologisch irgendwelche Lobbygruppen "Nazi, Nazi" schreien und wenn bei dem Deutschen eine Onkelz- CD gefunden wird, wird daraus ein Fall von "rechter Gewalt" gemacht... Verniedlicht wird überhaupt nichts, sondern jede Schmiererei wird aufgebauscht und hysterisch beklagt von Leuten wie Anetta Kahane oder den Irren von Indymedia um noch mehr Steuerknete für ihren Kampf gegen Rechts zu erpressen.

Wenn hingegen die Asylerpresser in der Berliner Schule Frauen vergewaltigen, Leute abstechen, Vandalismus noch und nöcher betreiben, dann ist das für Leute wie dich noch "kulturspezifisches" und damit zu unterstützendes Verhalten... Tztztztztz.

Dass die Polizisten eher "rechts" - lies normal und vernünftig - denken, einfach aus ihrer täglichen Arbeit heraus, sollte dir zu denken geben.

Für die Behauptung, in der Bundeswehr dienten vor allem Ausländer und besonders Muslime - dafür hast du bestimmt eine Quelle.

MindoverMatter
05.08.2014, 20:27
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. .

Weil es keine gibt.
7500 durch Ausländer getötete Deutsche seit 1990 sprechen dagegen eine sehr deutliche Sprache.

Hans Huckebein
05.08.2014, 20:33
Ja.

Das fängt schon bei den asylbewerbern an, drogenhandel als zeitvertreib, da kann das ganze verfahren sofort beendet werden!

zoon politikon
05.08.2014, 20:34
Weil es keine gibt.
7500 durch Ausländer getötete Deutsche seit 1990 sprechen dagegen eine sehr deutliche Sprache.

Bloß keine Zahlen! Das verwirrt ihn nur, falls das noch einen Unterschied macht.

zoon politikon
05.08.2014, 20:36
Ja.

Das fängt schon bei den asylbewerbern an, drogenhandel als zeitvertreib, da kann das ganze verfahren sofort beendet werden!

Was glaubst du, was in den Asylheimen los ist - ginge man danach, könnten 50% sofort zurückgeschickt werden.

Hans Huckebein
05.08.2014, 20:46
Was glaubst du, was in den Asylheimen los ist - ginge man danach, könnten 50% sofort zurückgeschickt werden.

Unsere "volksvertreter" haben das übel bestimmt schon erkannt, trauen sich aber nicht richtig ran an das problem.....ja die gutmenschen;

Stopblitz
05.08.2014, 20:49
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlich. Da können die Linken heulen was sie wollen, es hilft nichts. Das hat sich durchgesetzt seit auch die Polizei von Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung durchsetzt ist. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland, da sind wenigstens Russen, Muslime aller Art und andere Ausländer am Werk. Das wird dann sicher sehr lustig...

Ein Einsatz der Bundeswehr im Inland? Die dürften wohl vorrangig in Migrantenhochburgen wie Berlin-Wedding, Hamburg-Nettelnburg oder Dortmund-Hörde tätig werden. Dort traut sich die Polizei nämlich aufgrund von Migrantengewalt nämlich nicht mehr rein. Nenne mir ein Gebiet in ganz Deutschland wo die Polizei vor rechtsextremen Schlägern so kuscht wie vor dem Importabschaum.

Es ist die Qualität der Gewalt, die von Migranten ausgeht sowie die Quantität, die den Menschen Angst macht. Am Wochenende wurde hier in Hamburg einem achtzehnjährigen Mädchen mal eben von einem Verbrecher aus dem Südland mal eben der Kiefer gebrochen (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2800687/pol-hh-140805-5-zeugenaufruf-nach-einer-koerperverletzung), weil sie nicht mit ihm flirten wollte. Ganz offen und ganz ehrlich, wenn sich so ein Vieh jemals derartig an meiner Tochter vergehen sollte nagel ich ihn mit seinem Sack an die Rathaustür, dann kann sich Bürgermeister Scholz um diesen Scheißhaufen kümmern. Passiert ist das ganze am Bahnhof Jungfernstieg, wo bereits ein Junger man von einem schwerkriminellen Afghanen erstochen wurde, bloß weil er zufällig vor Ort war. Und noch etwas. Ich war Offizier bei der Bundeswehr und könnte unter bestimmten Bedingungen wieder für den Dienst aktiviert werden. Ich würde jeden meiner Soldaten umgehend entwaffenen und unter Arrest stellen, sollte er es wagen die Waffe gegen seine Landsleute zu richten.

Stopblitz
05.08.2014, 20:51
Selbst wenn, wird nichts passieren. Die halten das einfach mal so aus....im Sinne des grossen Ziels. Da opfert man auch gerne mal seine Kinder.

Irgendwann erwischen sie mal den falschen und dessen Angehörige regeln das dann bevor es das Kuschelurteil gibt. Es gibt für alles ein erstes Mal.

zoon politikon
05.08.2014, 20:53
Unsere "volksvertreter" haben das übel bestimmt schon erkannt, trauen sich aber nicht richtig ran an das problem.....ja die gutmenschen;

Die erkennen einen Wald nicht mal, wenn sie vor ihm stehen.

Nathan
05.08.2014, 20:56
Ein Einsatz der Bundeswehr im Inland? Die dürften wohl vorrangig in Migrantenhochburgen wie Berlin-Wedding, Hamburg-Nettelnburg oder Dortmund-Hörde tätig werden. Dort traut sich die Polizei nämlich aufgrund von Migrantengewalt nämlich nicht mehr rein. Nenne mir ein Gebiet in ganz Deutschland wo die Polizei vor rechtsextremen Schlägern so kuscht wie vor dem Importabschaum.

Es ist die Qualität der Gewalt, die von Migranten ausgeht sowie die Quantität, die den Menschen Angst macht. Am Wochenende wurde hier in Hamburg einem achtzehnjährigen Mädchen mal eben von einem Verbrecher aus dem Südland mal eben der Kiefer gebrochen (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2800687/pol-hh-140805-5-zeugenaufruf-nach-einer-koerperverletzung), weil sie nicht mit ihm flirten wollte. Ganz offen und ganz ehrlich, wenn sich so ein Vieh jemals derartig an meiner Tochter vergehen sollte nagel ich ihn mit seinem Sack an die Rathaustür, dann kann sich Bürgermeister Scholz um diesen Scheißhaufen kümmern. Passiert ist das ganze am Bahnhof Jungfernstieg, wo bereits ein Junger man von einem schwerkriminellen Afghanen erstochen wurde, bloß weil er zufällig vor Ort war. Und noch etwas. Ich war Offizier bei der Bundeswehr und könnte unter bestimmten Bedingungen wieder für den Dienst aktiviert werden. Ich würde jeden meiner Soldaten umgehend entwaffenen und unter Arrest stellen, sollte er es wagen die Waffe gegen seine Landsleute zu richten.

Die Polizei braucht vor rechtsextremen Schlägern nicht kuschen. man kennt sich und man schätzt sich. Eines nämlich kann man den Rechtsextremen nicht vorwerfen: Offene Gewalt gegen die Polizei. Sie bemühen sich ja, in der Öffentlichkeit nicht mit Straftaten aufzufallen. Deswegen ist es ja auch so überaus kurios, wie negativ sie sich hier über Polizei und Staat äußern, so als ob das hier niemand lesen würde...alle Mühe für die Katz...

---


ich würde jeden meiner Soldaten umgehend entwaffenen und unter Arrest stellen, sollte er es wagen die Waffe gegen seine Landsleute zu richten.

Sehr viel scheint dir am System von Befehl und Gehorsam nicht zu liegen - für einen deutschen Offizier eher ungewöhnlich.

Nathan
05.08.2014, 20:59
...
Hingegen kann man fast täglich von den schwersten Gewalttaten von Ausländern an Deutschen lesen. ......
Echt? Was liestn du?

zoon politikon
05.08.2014, 21:00
Die Polizei braucht vor rechtsextremen Schlägern nicht kuschen. man kennt sich und man schätzt sich. Eines nämlich kann man den Rechtsextremen nicht vorwerfen: Offene Gewalt gegen die Polizei. Sie bemühen sich ja, in der Öffentlichkeit nicht mit Straftaten aufzufallen. Deswegen ist es ja auch so überaus kurios, wie negativ sie sich hier über Polizei und Staat äußern, so als ob das hier niemand lesen würde...alle Mühe für die Katz...


Na, das ist doch schon mal was. Während Polizei, Feuerwehr und Notärzte im Umgang mit Migranten oder Autonomen permanent um Leib und Leben fürchten müssen, da freut man sich vielleicht, auf anständige Leute zu treffen, die ja nicht mal "in der Öffentlichkeit mit Straftaten auffallen". Wo sollen sie denn sonst mit Straftaten auffallen??? Vielleicht begehen sie auch gar keine Straftaten, sonst würden sie ja schon irgendwie auffallen müssen, oder?

Kreuzbube
05.08.2014, 21:00
Die Polizei braucht vor rechtsextremen Schlägern nicht kuschen. man kennt sich und man schätzt sich. Eines nämlich kann man den Rechtsextremen nicht vorwerfen: Offene Gewalt gegen die Polizei. Sie bemühen sich ja, in der Öffentlichkeit nicht mit Straftaten aufzufallen. Deswegen ist es ja auch so überaus kurios, wie negativ sie sich hier über Polizei und Staat äußern, so als ob das hier niemand lesen würde...alle Mühe für die Katz...

---



Sehr viel scheint dir am System von Befehl und Gehorsam nicht zu liegen - für einen deutschen Offizier eher ungewöhnlich.

Sind ja eh alles NPD-Sympathisanten!:cool:

zoon politikon
05.08.2014, 21:00
Echt? Was liestn du?

Die Polizeiberichte. Es macht keinen Spass, ist aber erhellend.

zoon politikon
05.08.2014, 21:01
Sind ja eh alles NPD-Sympathisanten!:cool:

Achwas, NPD-Mitglieder! Die begrüßen sich alle mit einem straffen "Heil Hitler", wenn keiner guckt. :D

Kreuzbube
05.08.2014, 21:03
Achwas, NPD-Mitglieder! Die begrüßen sich alle mit einem straffen "Heil Hitler", wenn keiner guckt. :D

Stimmt. Deutsche Polizisten schützen die Faschisten!:)

Nathan
05.08.2014, 21:07
Na, das ist doch schon mal was. Während Polizei, Feuerwehr und Notärzte im Umgang mit Migranten oder Autonomen permanent um Leib und Leben fürchten müssen, da freut man sich vielleicht, auf anständige Leute zu treffen, die ja nicht mal "in der Öffentlichkeit mit Straftaten auffallen". Wo sollen sie denn sonst mit Straftaten auffallen??? Vielleicht begehen sie auch gar keine Straftaten, sonst würden sie ja schon irgendwie auffallen müssen, oder?

Nö. Sie machen das lieber heimlich. Feige sind sie ja sowieso. Und die Polizei ist mal wieder völlig mundlos, ähm, ratlos...

Stopblitz
05.08.2014, 21:07
Die Polizei braucht vor rechtsextremen Schlägern nicht kuschen. man kennt sich und man schätzt sich.

Wo genau ist das der Fall?


Eines nämlich kann man den Rechtsextremen nicht vorwerfen: Offene Gewalt gegen die Polizei. Sie bemühen sich ja, in der Öffentlichkeit nicht mit Straftaten aufzufallen.

Du meinst das ewige Scharmützel zwischen Antifaschlägern und Polizisten bei den Aufmärschen der Rechten? Tja, da sind die Nazi eben einwenig schlauer als das Gezeck, die reißen sich zusammen, während die Antifäntchen schlicht nicht leben können ohne Mollis oder Pflastersteine auf die Büttel zu werfen. Nun fragt man sich womit das zusammenhängt; mit einer höheren Affinität zur Gewalt bei den Linken oder höherer Disziplin bei den Rechten?



Sehr viel scheint dir am System von Befehl und Gehorsam nicht zu liegen - für einen deutschen Offizier eher ungewöhnlich.

Befehle, die Verbrechen beinhalten braucht man nicht auszuführen. Ein Krieg gegen das eigene Volk zwecks Durchsetzung von Multikulti ist ein glasklares Verbrechen. Meine Truppe befände sich im Falle einer solchen Anweisung auf dem Weg nach Berlin um den Hochverräter festzusetzen, der so einen Befehl gegeben hat.

cornjung
05.08.2014, 21:09
Stimmt. Deutsche Polizisten schützen die Faschisten!:)
Wenn schon schützt die aus deutschen Steuergeldern bezahlte deutsche Polizei deutsche Faschisten. Soll sie deiner Meinung eher ausländische Islamisten und gewalttätige Migranten-gangs schützen ? Abou chaker oder Miris-Clans ? Sollen also Deutsche bald Bürger zweiter Klasse sein ?

Rolf1973
05.08.2014, 21:11
Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlicht......


Jetzt mal ehrlich, Nathan: das glaubst selbst Du nicht wirklich. Derart realitätsfremd kann keiner sein. Eine Hakenkreuzschmiererei, die in den Medien
gemeldet wird, ist auch in Wirklichkeit eine Schmiererei. Und nicht mehr. Hingegen wird es sofort aufgebauscht, wenn Migranten unter unklaren Um-
ständen ums Leben kommen, auch wenn sie sich die Hütte selbst über dem Kopf angezündet haben, siehe Backnang (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandkatastrophe_in_Backnang_2013). Zumindest am Anfang wurde
recht schnell der Verdacht geäußert, Rechtsradikale könnten......waren sie aber nicht. Tatsächlich ist rechte Gewalt im Gesamtbild verschwindend
gering, und ich gehöre sicher nicht zu denen, die da großzügig wegsehen. Da ist aber nix!

zoon politikon
05.08.2014, 21:12
Nö. Sie machen das lieber heimlich. Feige sind sie ja sowieso. Und die Polizei ist mal wieder völlig mundlos, ähm, ratlos...

Achso, heimlich machen die was genau? Drogenhandel? Sozialbetrug? Messerstechereien? Geldwäsche?

Und aus welchem Anflug von geistiger Umnachtung konstruierst du eine fehlende polizeiliche Ermittlung?

Es liegt vielleicht auch daran, dass die Polizeistruktur immer weiter ausgedünnt wird und die Polizei mit der Ausländerkriminalität (hier in Sachsen z.B. exzessiver Einbrecher/Diebesbanden, Drogenhandel, Menschenhandel, Geldwäsche usw.) schon völlig überfordert ist und sich nicht um ein paar Jugendliche kümmern kann, die in ihrem Jugendclub mal "Sieg Heil!" gerufen haben.

Mit einem systematischen Vertuschen "rechter" Straftaten hat das aber weniger zu tun.

Nathan
05.08.2014, 21:14
Achwas, NPD-Mitglieder! Die begrüßen sich alle mit einem straffen "Heil Hitler", wenn keiner guckt. :D
Auch wenn einer guckt...wolle Foddo kaufe?

---

BTT, gentlemen, wir wollen doch nicht unangenehm auffallen in der Öffentlichkeit! Vielleicht versuchen wir ernsthaft, den Begriff "Ausländer" etwas näher zu umreißen, was erst eine beantwortung der Strangfrage gestatten würde.

Ich fang mal an:
Ein in Deutschland geborener Mensch mit deutschem Pass, dessen Eltern nicht in Deutschland geboren wurden...abschieben?
Ein in Deutschland geborener Mensch, dessen Mutter deutsch und dessen Vater ein weißer GI ist...abschieben?
Ein in Deutschland geborener Mensch, dessen Mutter deutsch und dessen Vater ein farbiger GI ist...abschieben?
Ein im Ausland geborener Mensch dessen Eltern Deutsche sind?
Ein Asylant mit offiziellem Status als Asylant?
Ein in Deutschland geborener Mensch, dessen Eltern in Deutschland geboren wurden, dessen Opa aber ein Zigeuner und dessen Oma eine finnische Hure war?

Nathan
05.08.2014, 21:23
Wo genau ist das der Fall?



Du meinst das ewige Scharmützel zwischen Antifaschlägern und Polizisten bei den Aufmärschen der Rechten? Tja, da sind die Nazi eben einwenig schlauer als das Gezeck, die reißen sich zusammen, während die Antifäntchen schlicht nicht leben können ohne Mollis oder Pflastersteine auf die Büttel zu werfen. Nun fragt man sich womit das zusammenhängt; mit einer höheren Affinität zur Gewalt bei den Linken oder höherer Disziplin bei den Rechten?




Befehle, die Verbrechen beinhalten braucht man nicht auszuführen. Ein Krieg gegen das eigene Volk zwecks Durchsetzung von Multikulti ist ein glasklares Verbrechen. Meine Truppe befände sich im Falle einer solchen Anweisung auf dem Weg nach Berlin um den Hochverräter festzusetzen, der so einen Befehl gegeben hat.

Hihi, ein verkappter Kapp-Putschist oder ein verknappter Lüttwitztist...? Ist klar, was ein Verbrechen ist, bestimmt natürlich kein anderer als du. ich glaube wirklich, man stellt sich heute einen deutschen Offizier etwas anders vor...soweit ich das in Penzing so mitbekomme. Marinebrigade Ehrhardt Revival? Unerwünscht.


Nun fragt man sich womit das zusammenhängt; mit einer höheren Affinität zur Gewalt bei den Linken oder höherer Disziplin bei den Rechten
Eindeutig höherer Disziplin bei den Rechten. Und natürlich höherer Verschlagenheit und höherer Feigheit. Was sie am liebsten tun würden das steht ja hier an jeder Ecke geschrieben.
Disziplin bei den Linken? Schwieriges Thema...

zoon politikon
05.08.2014, 21:24
Auch wenn einer guckt...wolle Foddo kaufe?

---

BTT, gentlemen, wir wollen doch nicht unangenehm auffallen in der Öffentlichkeit! Vielleicht versuchen wir ernsthaft, den Begriff "Ausländer" etwas näher zu umreißen, was erst eine beantwortung der Strangfrage gestatten würde.

Ich fang mal an:
Ein in Deutschland geborener Mensch mit deutschem Pass, dessen Eltern nicht in Deutschland geboren wurden...abschieben?
Ein in Deutschland geborener Mensch, dessen Mutter deutsch und dessen Vater ein weißer GI ist...abschieben?
Ein in Deutschland geborener Mensch, dessen Mutter deutsch und dessen Vater ein farbiger GI ist...abschieben?
Ein im Ausland geborener Mensch dessen Eltern Deutsche sind?
Ein Asylant mit offiziellem Status als Asylant?
Ein in Deutschland geborener Mensch, dessen Eltern in Deutschland geboren wurden, dessen Opa aber ein Zigeuner und dessen Oma eine finnische Hure war?

Ausländer - da hast du recht, das muss man wirklich präzisieren! Ich finde es gut, wenn Ausländer hier her kommen, die eine den westlichen Werten adäquate Kultur mitbringen. Die hier arbeiten, Steuern zahlen.

Wenn im HPF von Ausländern die Rede ist, handelt es sich zu 99% um muslimisch/arabische oder zigeunerische Zuwanderer, deren Aufenthalt der BRD und ihrer Bevölkerung immens schadet.

Ich beantworte der Reihe nach:
1. Ja. Wenn er kriminell ist und die Sitten seiner Heimat hier leben möchte, kann er auch gleich dort wohnen.
2. Nein. Möglichkeit der Rehabilitation, da kulturadäquat. Bei krimineller Resilienz Möglichkeit der Abschiebung vorhalten.
3. Siehe 2.
4. Nein, ist Deutscher - da haben wir die Verantwortung.
5. Nein. Betrifft eh nur kleine Minderheit.
6. Das würde ich davon abhängig machen, ob die Oma auch mit Muslimen ins Bett ging. :D

Stopblitz
05.08.2014, 21:31
Hihi, ein verkappter Kapp-Putschist oder ein verknappter Lüttwitztist...? Ist klar, was ein Verbrechen ist, bestimmt natürlich kein anderer als du. ich glaube wirklich, man stellt sich heute einen deutschen Offizier etwas anders vor...soweit ich das in Penzing so mitbekomme. Marinebrigade Ehrhardt Revival? Unerwünscht.

Die von dir aufgezählten Personen und Gruppen hatten ihre Zeit und, das stand 1933 fest, haben alle kläglich versagt. Ich begreife auch nicht warum es ein Verbrechen ist Personen zur Verantwortung zu ziehen, die bereit sind zur Durchsetzung ihrer Ideen das eigene Volk zusammenzuschießen. Befindest du dich möglicherweise viel eher auf einer Linie mit Ulbricht oder Grotewohl?


Eindeutig höherer Disziplin bei den Rechten. Und natürlich höherer Verschlagenheit und höherer Feigheit. Was sie am liebsten tun würden das steht ja hier an jeder Ecke geschrieben.
Disziplin bei den Linken? Schwieriges Thema...

Büttel nicht anzugreifen ist also feige und verschlagen? Du hast seltsame Wertvorstellungen.

Nathan
05.08.2014, 21:35
Jetzt mal ehrlich, Nathan: das glaubst selbst Du nicht wirklich. Derart realitätsfremd kann keiner sein. Eine Hakenkreuzschmiererei, die in den Medien
gemeldet wird, ist auch in Wirklichkeit eine Schmiererei. Und nicht mehr. Hingegen wird es sofort aufgebauscht, wenn Migranten unter unklaren Um-
ständen ums Leben kommen, auch wenn sie sich die Hütte selbst über dem Kopf angezündet haben, siehe Backnang (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandkatastrophe_in_Backnang_2013). Zumindest am Anfang wurde
recht schnell der Verdacht geäußert, Rechtsradikale könnten......waren sie aber nicht. Tatsächlich ist rechte Gewalt im Gesamtbild verschwindend
gering, und ich gehöre sicher nicht zu denen, die da großzügig wegsehen. Da ist aber nix!
Den Opfern rechtsradikaler Straftäter wird es reichlich egal sein, ob sie im Gesamtbild eine Ausnahme darstellen. Bring mir mal nur zehn tote Deutsche in den letzten Jahren zusammen und bitte nicht immer nur "Jonny K.". Ich bring dir nur zum warm werden schon mal zehn Ausländer zusammen, und zwar verschiedene. Wenn ich dann warm gelaufen bin erwähne ich noch die 75 Kinder und Jugendlichen, Opfer eines wahnsinnigen Rechtsradikalen, zwar eines ausländischen Rechtsradikalen, aber munter beklatscht und als einer der ihren gefeiert von deutschen Rechtsradikalen.


Jetzt mal ehrlich, Nathan: das glaubst selbst Du nicht wirklich. Natürlich nicht. Ich übertreibe. Du hast denn Sinn dahinter verstanden? Was wird hier nicht alles gruselich übertrieben. Morgen geht die Welt unter, entweder wegen der Juden oder wegen der Amerikaner, was ja wieder dasselbe ist. Übermorgen spätestens, wenns morgen nicht klappt. In einer Woche sind wir umgevolkt, tot oder lebendig. Österreich wird Fußballweltmeister.
Die Aussagen sind an Absurdität nicht zu überbieten. Meine kleinen Übertreibungen verschwinden im Gesamtbild...

OneDownOne2Go
05.08.2014, 21:36
Hihi, ein verkappter Kapp-Putschist oder ein verknappter Lüttwitztist...? Ist klar, was ein Verbrechen ist, bestimmt natürlich kein anderer als du. ich glaube wirklich, man stellt sich heute einen deutschen Offizier etwas anders vor...soweit ich das in Penzing so mitbekomme. Marinebrigade Ehrhardt Revival? Unerwünscht.


Eindeutig höherer Disziplin bei den Rechten. Und natürlich höherer Verschlagenheit und höherer Feigheit. Was sie am liebsten tun würden das steht ja hier an jeder Ecke geschrieben.
Disziplin bei den Linken? Schwieriges Thema...

Naja, der Fliegerhorst Landsberg wird geschlossen, sobald die A400M verfügbar ist - falls es dazu jemals kommt. Und wie weit die Bundeswehr eine zutreffende Vorstellung hat, was einen deutschen Offizier ausmacht, das diskutiere ich hier nur mit Rücksicht auf die Mitforisten nicht, die eine Offizierslaufbahn beim Heer, in der Luftwaffe oder der Marine durchlaufen haben oder noch als Reservisten aktiv sind.

Ein vom Geld letztlich verführter Anarchist ist allerdings - meine persönliche Ansicht, mea culpa - weniger geeignet, solche Urteile zu fällen. :sorry:

zoon politikon
05.08.2014, 21:43
Den Opfern rechtsradikaler Straftäter wird es reichlich egal sein, ob sie im Gesamtbild eine Ausnahme darstellen. Bring mir mal nur zehn tote Deutsche in den letzten Jahren zusammen und bitte nicht immer nur "Jonny K.". Ich bring dir nur zum warm werden schon mal zehn Ausländer zusammen, und zwar verschiedene. Wenn ich dann warm gelaufen bin erwähne ich noch die 75 Kinder und Jugendlichen, Opfer eines wahnsinnigen Rechtsradikalen, zwar eines ausländischen Rechtsradikalen, aber munter beklatscht und als einer der ihren gefeiert von deutschen Rechtsradikalen.



Wenn du schon SO anfängst, dann kann man gleich mit 9/11 kontern.

Das bringt doch nichts. Schau doch die PKS an, Ausländer sind bei Mord sowieso überrepräsentiert und Türken sind unter diesen Ausländern z.B. bei Mord und Totschlag STARK überrepräsentiert. Gut, die bringen sich wegen ihrer kriminellen Geschäfte oder der ÄÄÄÄHRE auch gegenseitig um - aber auch das ist wohl alles andere als wünschenswert.

http://messerattacke.wordpress.com/deutsche-opfer-fremde-tater/

Das bringt es auf den Punkt.

Nathan
05.08.2014, 21:45
Die von dir aufgezählten Personen und Gruppen hatten ihre Zeit und, das stand 1933 fest, haben alle kläglich versagt. Ich begreife auch nicht warum es ein Verbrechen ist Personen zur Verantwortung zu ziehen, die bereit sind zur Durchsetzung ihrer Ideen das eigene Volk zusammenzuschießen. Befindest du dich möglicherweise viel eher auf einer Linie mit Ulbricht oder Grotewohl?

Tja, das ist das Problem an Soldatentum und Fahneneid. Befehl ist eben Befehl...(?) Die DDR-Mauerschützen, Mörder und Verbrecher? Nicht in den Augen vieler hier. Was wurden die schon glühend verteidigt!
Mich musst du dazu wirklich nicht fragen.

---

Ein deutscher Offizier bekommt im Rahmen seiner Ausbildung auch Sprachunterricht in verschiedener Form und sollte am Ende seiner Ausbildung seine Muttersprache doch gut beherrschen. Die Leute vom LTG21 z.B. können das. Gute Offiziere, gute Gesprächspartner, die würden diesen Satz mit Leichtigkeit verstehen:


Eindeutig höherer Disziplin bei den Rechten. Und natürlich höherer Verschlagenheit und höherer Feigheit. Was sie am liebsten tun würden das steht ja hier an jeder Ecke geschrieben.

Sie tun nicht das, was sie am liebsten tun würden, weil sie sich im Moment noch nicht trauen, sondern auf eine gute Gelegenheit warten. Soll ich dir wirklich 100 Zitate heraussuchen in denen etwas in der Richtung geschrieben wurde? Dies irae veniet...

Stopblitz
05.08.2014, 21:48
Und wie weit die Bundeswehr eine zutreffende Vorstellung hat, was einen deutschen Offizier ausmacht, das diskutiere ich hier nur mit Rücksicht auf die Mitforisten nicht, die eine Offizierslaufbahn beim Heer, in der Luftwaffe oder der Marine durchlaufen haben oder noch als Reservisten aktiv sind.


Glaube mir, wir haben durchaus eine Vorstellung was einen deutschen Offizier ausmacht. Es ist mir bisher niemand im Offizierskorps begegnet, der einen Befehl wie Nathan ihn wohl problemlos geben würde ausgeführt hätte. Das gilt für aktive sowie inaktive Offiziere.

Rolf1973
05.08.2014, 21:49
Den Opfern rechtsradikaler Straftäter wird es reichlich egal sein, ob sie im Gesamtbild eine Ausnahme darstellen. Bring mir mal nur zehn tote Deutsche in den letzten Jahren zusammen und bitte nicht immer nur "Jonny K.". Ich bring dir nur zum warm werden schon mal zehn Ausländer zusammen, und zwar verschiedene. Wenn ich dann warm gelaufen bin erwähne ich noch die 75 Kinder und Jugendlichen, Opfer eines wahnsinnigen Rechtsradikalen, zwar eines ausländischen Rechtsradikalen, aber munter beklatscht und als einer der ihren gefeiert von deutschen Rechtsradikalen.

Natürlich nicht. Ich übertreibe. Du hast denn Sinn dahinter verstanden? Was wird hier nicht alles gruselich übertrieben. Morgen geht die Welt unter, entweder wegen der Juden oder wegen der Amerikaner, was ja wieder dasselbe ist. Übermorgen spätestens, wenns morgen nicht klappt. In einer Woche sind wir umgevolkt, tot oder lebendig. Österreich wird Fußballweltmeister.
Die Aussagen sind an Absurdität nicht zu überbieten. Meine kleinen Übertreibungen verschwinden im Gesamtbild...

http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/02/23/liste-der-von-auslandern-ermordeten-deutschen/

Ignoriere einfach mal die Herkunft dieser Angaben und lies es Dir mal durch. Da kommste mit Deinen
10 Migranten nicht weit. Ich möchte übrigens nichts rechtfertigen oder entschuldigen, Mord bleibt
Mord-egal, wer ihn begeht und an wem er begangen wird. Aber was das Töten angeht, sind wir
Deutschen im Vergleich zu vielen unserer Gäste nur noch jämmerliche Stümper.

PS: diese Liste ist nicht vollständig.......

OneDownOne2Go
05.08.2014, 21:49
[...]

Ein deutscher Offizier bekommt im Rahmen seiner Ausbildung auch Sprachunterricht in verschiedener Form und sollte am Ende seiner Ausbildung seine Muttersprache doch gut beherrschen. Die Leute vom LTG21 z.B. können das. Gute Offiziere, gute Gesprächspartner, die würden diesen Satz mit Leichtigkeit verstehen:

[...]

Du glaubst aber nicht, dass es Sinn der Offiziersausbildung ist, sprach-kompetente und konversationssichere Gesprächspartner heranzubilden, oder?

OneDownOne2Go
05.08.2014, 21:53
Glaube mir, wir haben durchaus eine Vorstellung was einen deutschen Offizier ausmacht. Es ist mir bisher niemand im Offizierskorps begegnet, der einen Befehl wie Nathan ihn wohl problemlos geben würde ausgeführt hätte. Das gilt für aktive sowie inaktive Offiziere.

Ich habe eben meine Zweifel, dass sich unter den für die Bundeswehr gegebenen Umständen eine Ausbildung - gleich ob für Offiziere, Unteroffiziere oder Mannschaften - realisieren lässt, wie sie sonst eigentlich in allen Armeen der Welt üblich ist. Ich gebe zu, meine eigenen Erfahrungen sind jetzt 20 Jahre alt, aber schon da wurde man dort mit einer Form der "Politisierung" des eigentlich unpolitischen Soldatenberufes konfrontiert, die einen teils wirklich verzweifeln ließ. Und ich kann mir nicht ehrlich vorstellen, dass das seit dem deutlich besser geworden sein soll. Ich würde es den Kameraden aber wünschen, müssen sie doch heute - im Gegensatz zu meiner Zeit - tatsächlich mit der Gefahr leben, ihre Haut zu Markte tragen zu müssen.

kotzfisch
05.08.2014, 21:58
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlich. Da können die Linken heulen was sie wollen, es hilft nichts. Das hat sich durchgesetzt seit auch die Polizei von Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung durchsetzt ist. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland, da sind wenigstens Russen, Muslime aller Art und andere Ausländer am Werk. Das wird dann sicher sehr lustig...


Jetzt spinnt er wieder total.

Stopblitz
05.08.2014, 22:03
Tja, das ist das Problem an Soldatentum und Fahneneid. Befehl ist eben Befehl...(?) Die DDR-Mauerschützen, Mörder und Verbrecher? Nicht in den Augen vieler hier. Was wurden die schon glühend verteidigt!

Eindeutig Verbrecher. Allerdings nicht die armen Säue, die an der Mauer standen, sondern die Vorgesetzten, die dafür Sorge trugen, dass der Befehl ausgeführt wurde, sowie die Politiker, die den Befehl gaben. Allerdings war das nicht das einzige Verbrechen der DDR-Autoritäten gegen das eigene Volk.


Mich musst du dazu wirklich nicht fragen.

Oh doch, genau dich frage ich danach, du würdest zur Durchsetzung von Multikulti dein eigenes Volk zusammenballern lassen. Du wirst mir schon erklären müssen warum die Bevölkerung mit Waffengewalt dazu gezwungen werden soll sich von Importabschaum zum Krüppel schlagen zu lassen oder sich hinschlachten zu lassen. Das begreife ich trotz meiner Ausbildung zum Offizier nicht.


Ein deutscher Offizier bekommt im Rahmen seiner Ausbildung auch Sprachunterricht in verschiedener Form und sollte am Ende seiner Ausbildung seine Muttersprache doch gut beherrschen. Die Leute vom LTG21 z.B. können das. Gute Offiziere, gute Gesprächspartner, die würden diesen Satz mit Leichtigkeit verstehen:

Ich habe dich schon sehr wohl verstanden, ich bin nur verwundert darüber, dass du mit der Gewalt der Antifäntchen keine Probleme zu haben scheinst.


Sie tun nicht das, was sie am liebsten tun würden, weil sie sich im Moment noch nicht trauen, sondern auf eine gute Gelegenheit warten. Soll ich dir wirklich 100 Zitate heraussuchen in denen etwas in der Richtung geschrieben wurde? Dies irae veniet...

Entscheident ist was getan wird, nicht was gesagt wird. Fakt ist, dass die Gewalt gegen den Staat eine antifaschistische Domäne ist.

Stopblitz
05.08.2014, 22:05
Ich habe eben meine Zweifel, dass sich unter den für die Bundeswehr gegebenen Umständen eine Ausbildung - gleich ob für Offiziere, Unteroffiziere oder Mannschaften - realisieren lässt, wie sie sonst eigentlich in allen Armeen der Welt üblich ist. Ich gebe zu, meine eigenen Erfahrungen sind jetzt 20 Jahre alt, aber schon da wurde man dort mit einer Form der "Politisierung" des eigentlich unpolitischen Soldatenberufes konfrontiert, die einen teils wirklich verzweifeln ließ. Und ich kann mir nicht ehrlich vorstellen, dass das seit dem deutlich besser geworden sein soll. Ich würde es den Kameraden aber wünschen, müssen sie doch heute - im Gegensatz zu meiner Zeit - tatsächlich mit der Gefahr leben, ihre Haut zu Markte tragen zu müssen.

Es wäre nett wenn du deine Erfahrungen etwas präziser schildern könntest.

MindoverMatter
05.08.2014, 22:11
Bring mir mal nur zehn tote Deutsche in den letzten Jahren zusammen

"Jeder Tote ist einer zuviel, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und Unversehrtheit. Es ist allerdings nicht nachvollziehbar, warum rechtsextremistische Täter bzw. Opfer von Rechtsextremen einen Sonderstatus hinsichtlich öffentlichen Mitleides und medialer Wahrnehmung erhalten. Ungezählte Opfervereine und Täterbekämpfungsinitiativen hängen am Tropf des Steuerzahlers, der über Sinn und Unsinn des Verbrauchs seiner Steuergelder aufgeklärt werden will.

Es stellt sich die Frage, wieviel Unterstützung es für Opfer von Ausländergewalt vergleichsweise geben müßte, wieviele demokratische, rechte oder rechtsextreme Gruppen und Personen staatlich alimentiert werden müßten, um präventiv gegen Einwanderung zu wirken, und um wievieles mehr sich die Medien mit Ausländergewalt gegenüber Nazigewalt beschäftigen müßten.

Um quantifizieren zu können, wieviele Deutsche seit der Wiedervereinigung durch Migranten ermordet oder mißhandelt wurden, müßte man tief in die Kriminalstatistiken eintauchen, möglicherweise längere Studien betreiben, da diese Todesursache von offizieller Seite nicht gezählt wird. Wir möchten mit Hilfe einiger Daten eine Minimalabschätzung vornehmen.

Die ausländischen Tätergruppen wären zu unterscheiden (http://www.auslaender-statistik.de/bund/pemm.htm) in „Touristen“ (vor allem organisierte Kriminalität), sich illegal oder legal aufhaltende Ausländer (2007: 2 Mio. bzw. 6,751 Mio.) und Eingebürgerte (3,7 Mio). Insbesondere letztere werden in der Kriminalitätsstatistik als „deutsche Täter“ geführt. Der Anteil von Menschen mit nichtdeutschem Hintergrund an der BRD-Bevölkerung betrug im Jahr 2007 demnach etwa 12,4 Mio. von 81,7 Mio., also 15,2 %, und dürfte heute unwesentlich höher liegen.

Zwischen 1990 und 2010 wurden in der BRD 21.467 Tote durch Mord- und Totschlag gezählt (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/). Bei Körperverletzung, sowohl gefährlicher/schwerer als auch vorsätzlicher leichter gab es 2009 und 2010 jeweils etwa 600.000 Delikte. [3] Der Anteil (http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt_2.htm) von verurteilten Ausländern bei Mord und Totschlag betrug in den beiden Jahren 2009 und 2010 durchschnittlich 29,35 %, bei Körperverletzungen etwa 21 %. Wir nennen nachfolgend auch den Totschlag Mord, denn für das Opfer ist das Ergebnis das gleiche.

Somit wurden in 21 Zähljahren in der BRD überschlägig etwa 6300 Morde und 2.800.000 Körperverletzungsdelikte durch Ausländer begangen. Zählt man die Eingebürgerten hinzu und nimmt an, daß sie genauso morden und verletzen wie ihre Volksgeschwister ohne BRD-Pässe, sind es bis zu 9.000 Ermordete und 4.000.000 Verletzte durch Migranten [4].

Die Gewalttaten von Migranten an Migranten sollte man von diesen Werten allerdings abziehen, will man die Folgen der Einwanderungspolitik betrachten. Denn ausländische Opfer wären vielleicht auch in ihrer Heimat von ausländischen Kriminellen heimgesucht worden, nicht aber unbescholten in ihrer Heimat lebende Deutsche. Wollte man die Morde von Migranten an autochthonen Deutschen also abschätzen, könnte man pauschal deren Bevölkerungsanteil von den Opfern der Ausländergewalt abziehen.

Das wären dann etwa 7.500 Morde und 3,0 Millionen gewalttätige Übergriffe durch Einwanderer an der deutschen Urbevölkerung seit der Wiedervereinigung. Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 mißhandelt."

Quelle: http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Stopblitz
05.08.2014, 22:13
http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/02/23/liste-der-von-auslandern-ermordeten-deutschen/

Ignoriere einfach mal die Herkunft dieser Angaben und lies es Dir mal durch. Da kommste mit Deinen
10 Migranten nicht weit. Ich möchte übrigens nichts rechtfertigen oder entschuldigen, Mord bleibt
Mord-egal, wer ihn begeht und an wem er begangen wird. Aber was das Töten angeht, sind wir
Deutschen im Vergleich zu vielen unserer Gäste nur noch jämmerliche Stümper.

PS: diese Liste ist nicht vollständig.......

Interessante Liste. Sehr traurig, aber auch recht interessant. Ich bin erstaunt, dass so viele Polizisten Opfer von gewalttätigen Migranten geworden sind. Wie kann ein Staat sowas hinnehmen?

Nathan
05.08.2014, 22:16
Naja, der Fliegerhorst Landsberg wird geschlossen, sobald die A400M verfügbar ist - falls es dazu jemals kommt. Und wie weit die Bundeswehr eine zutreffende Vorstellung hat, was einen deutschen Offizier ausmacht, das diskutiere ich hier nur mit Rücksicht auf die Mitforisten nicht, die eine Offizierslaufbahn beim Heer, in der Luftwaffe oder der Marine durchlaufen haben oder noch als Reservisten aktiv sind.

Ein vom Geld letztlich verführter Anarchist ist allerdings - meine persönliche Ansicht, mea culpa - weniger geeignet, solche Urteile zu fällen. :sorry:
Er wird so und so geschlossen, denn die A400M kommt nach Bremen wenn sie kommt. In Landsberg verbleibt ein kleiner High tech Stab, der die alten Transalls ausschlachtet und verwertet. Ist schon in vollem Gang. Die E-Teile für die noch fliegenden Maschinen werden aus den ausgemusterten gewonnen. Ist schon traurig, ein Waffenmuster langsam sterben zu sehen für die, die sich so lange und mit vollem Einsatz um ihre Vögel bemüht haben.

---

Ein von den Freuden des Kapitalismus korrumpierter Anarchist ist sich seiner eigentlichen Überzeugung stets bewusst und er sich auch bewusst, dass andere Menschen andere Lebensinhalte haben und das Flieger auch gute Segler sind, denn letztlich ist ein Segel nichts anderes als ein senkrecht gestelltes Flügelprofil, dessen Auftriebskraft nach vorne statt nach oben gerichtet ist. Und dieser durch und durch korrumpierte Anarchist war auch schon mal in Köln zur Aufnahmeprüfung für die Seeoffizierslaufbahn und wurde wegen eines als ungehörig empfundenen Aufsatzes wieder nach Hause geschickt...eine sehr lange Geschichte...ja, doch, der kann sehr gut beurteilen, was einen guten Offizier ausmachen soll in den Augen des Dienstherrn!

OneDownOne2Go
05.08.2014, 22:19
Es wäre nett wenn du deine Erfahrungen etwas präziser schildern könntest.

Als ich 1993 den OL1 absolviert habe, war ich erstaunt, dass neben klar militärischen Inhalten auch "politische" Inhalte gelehrt wurden. Themen das Selbstverständnis der Bundeswehr im allgemeinen betreffend, zur Rolle auch des Offiziers als "Bürger in Uniform", zur Grundausrichtung der Bundeswehr (die ja damals noch anders war als heute)...

Ich war eben überrascht, dass das zum einen überhaupt Thema war, zum anderen so "früh" in der Offiziersausbildung, als wäre das mit das wichtigste, was es zu vermitteln gäbe.

Stopblitz
05.08.2014, 22:19
...ja, doch, der kann sehr gut beurteilen, was einen guten Offizier ausmachen soll in den Augen des Dienstherrn!

Da du es für richtig hälst politische Ziele gegen das eigene Volk mit Waffengewalt durchzusetzen glaube ich das kaum.

Nathan
05.08.2014, 22:21
http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/02/23/liste-der-von-auslandern-ermordeten-deutschen/

Ignoriere einfach mal die Herkunft dieser Angaben ...
Niemals! Die Seriösität dieser Quelle ist derart offensichtlich nicht vorhanden, dass mich die Inhalte nicht interessieren.

Stopblitz
05.08.2014, 22:23
Als ich 1993 den OL1 absolviert habe, war ich erstaunt, dass neben klar militärischen Inhalten auch "politische" Inhalte gelehrt wurden. Themen das Selbstverständnis der Bundeswehr im allgemeinen betreffend, zur Rolle auch des Offiziers als "Bürger in Uniform", zur Grundausrichtung der Bundeswehr (die ja damals noch anders war als heute)...

Ich war eben überrascht, dass das zum einen überhaupt Thema war, zum anderen so "früh" in der Offiziersausbildung, als wäre das mit das wichtigste, was es zu vermitteln gäbe.

Nun, wenn ich jemanden dazu ausbilde etwas zu verteidigen sollte er schon wissen was er verteidigt. Es ist schon nötig dem Offizierskorps aufzuzeigen, dass seine Verantwortung über den blinden Kadavergehorsam früherer Zeiten hinausgeht.

Nathan
05.08.2014, 22:23
Da du es für richtig hälst politische Ziele gegen das eigene Volk mit Waffengewalt durchzusetzen glaube ich das kaum.

Das ist ja nur eine Behauptung von dir, dass hinter deinen persönlichen Überzeugungen gleich das ganze Volk stünde! Wie wenig das der Fall ist sieht man doch an den Bundestagswahlen. Und du gehörst nun nicht zu den proleten, die sich diesen Umstand mit Wbundesweiten Wahlfälschungen erklären. Das Volk will euch nicht. Noch nicht, mag sein. Aber im Moment jedenfalls nicht.

OneDownOne2Go
05.08.2014, 22:23
Er wird so und so geschlossen, denn die A400M kommt nach Bremen wenn sie kommt. In Landsberg verbleibt ein kleiner High tech Stab, der die alten Transalls ausschlachtet und verwertet. Ist schon in vollem Gang. Die E-Teile für die noch fliegenden Maschinen werden aus den ausgemusterten gewonnen. Ist schon traurig, ein Waffenmuster langsam sterben zu sehen für die, die sich so lange und mit vollem Einsatz um ihre Vögel bemüht haben.

---

Ein von den Freuden des Kapitalismus korrumpierter Anarchist ist sich seiner eigentlichen Überzeugung stets bewusst und er sich auch bewusst, dass andere Menschen andere Lebensinhalte haben und das Flieger auch gute Segler sind, denn letztlich ist ein Segel nichts anderes als ein senkrecht gestelltes Flügelprofil, dessen Auftriebskraft nach vorne statt nach oben gerichtet ist. Und dieser durch und durch korrumpierte Anarchist war auch schon mal in Köln zur Aufnahmeprüfung für die Seeoffizierslaufbahn und wurde wegen eines als ungehörig empfundenen Aufsatzes wieder nach Hause geschickt...eine sehr lange Geschichte...ja, doch, der kann sehr gut beurteilen, was einen guten Offizier ausmachen soll in den Augen des Dienstherrn!

Sei nicht böse, wenn ich mir dich kaum als Offizier vorstellen kann. Ich sollte es eigentlich besser wissen, die Welt ist bunt, zumal bei Marine und Luftwaffe. Aber was, wenn ich schon die Auffassung des Dienstherren für fragwürdig halte?

P.S.: Um die Transall ist es wirklich schade, meine schönsten und schlimmsten Erinnerungen an meine Bundeswehrzeit haben untrennbar mit der C-160 zu tun.

Stopblitz
05.08.2014, 22:27
Niemals! Die Seriösität dieser Quelle ist derart offensichtlich nicht vorhanden, dass mich die Inhalte nicht interessieren.

Nimm dir irgendeinen Namen aus dieser Quelle und veranstalte mit ihm eine Google-Suche, du wirst überrascht sein, dass keines der Opfer erfunden wurde, sondern dass sie alle für deine Sache den Löffel abgeben mussten, für das bunte Deutschland. Und du wunderst dich, dass die Bevölkerung das immer noch kritisch sieht?

Rocko
05.08.2014, 22:27
Ja, sicherlich!
Es gibt auch Länder, in denen sich so eine Frage gar nicht stellt, weil der Rauswurf nach Straffälligkeit ab einer gewissen Stufe nahezu automatisch erfolgt und schnell vollzogen wird, beispielsweise hier. Straffälligkeit umfasst hier beispielsweise auch, wenn man schlicht vergessen hat, sein Visum zu verlängern, von härteren Sachen, die zum sofortigen Entzug (und damit zur sofortigen Ausweisung führen) mal abgesehen.

Wenn ich mich also analog zu vielen Einwanderern in der Bundesrepublik verhalte und einem mal so richtig das Fressbrett poliere oder gegen irgendwelche Auflagen verstosse, darf ich eine saftige Geldstrafe (nicht solche Kinkerlitzchen wie in der Bundesrepublik) entrichten und sitze wenig später im Flieger Richtung Frankfurt am Main, während man in der Bundesrepublik anscheinend als Einwanderer wahllos Straftaten begehen darf, ohne dass das da weiter jemanden interessiert!

MindoverMatter
05.08.2014, 22:28
Nimm dir irgendeinen Namen aus dieser Quelle und veranstalte mit ihm eine Google-Suche, du wirst überrascht sein, dass keines der Opfer erfunden wurde, sondern dass sie alle für deine Sache den Löffel abgeben mussten, für das bunte Deutschland. Und du wunderst dich, dass die Bevölkerung das immer noch kritisch sieht?

Der will doch keine Beweise. Lasst euch doch nicht von dem vorführen.

Nathan
05.08.2014, 22:28
Eindeutig Verbrecher. Allerdings nicht die armen Säue, die an der Mauer standen, sondern die Vorgesetzten, die dafür Sorge trugen, dass der Befehl ausgeführt wurde, sowie die Politiker, die den Befehl gaben. Allerdings war das nicht das einzige Verbrechen der DDR-Autoritäten gegen das eigene Volk.



Oh doch, genau dich frage ich danach, du würdest zur Durchsetzung von Multikulti dein eigenes Volk zusammenballern lassen. Du wirst mir schon erklären müssen warum die Bevölkerung mit Waffengewalt dazu gezwungen werden soll sich von Importabschaum zum Krüppel schlagen zu lassen oder sich hinschlachten zu lassen. Das begreife ich trotz meiner Ausbildung zum Offizier nicht.



Ich habe dich schon sehr wohl verstanden, ich bin nur verwundert darüber, dass du mit der Gewalt der Antifäntchen keine Probleme zu haben scheinst.



Entscheident ist was getan wird, nicht was gesagt wird. Fakt ist, dass die Gewalt gegen den Staat eine antifaschistische Domäne ist.
Nein, das ist nicht Fakt. Fakt ist, dass sich faschistische Gewalt schon häufig gegen den Staat gewendet hat, wie z.B. nationalsozialistische Gewalt gegen die Weimarer Republik mit Morden, Totschlag, Folter, Raub und Erpressung, die diversen Militärputsche in Südamerika, Putsch in Spanien, da gibt es ganz viel aufzuzählen.

MindoverMatter
05.08.2014, 22:29
Nein, das ist nicht Fakt. Fakt ist, dass sich faschistische Gewalt schon häufig gegen den Staat gewendet hat, wie z.B. nationalsozialistische Gewalt gegen die Weimarer Republik mit Morden, Totschlag, Folter, Raub und Erpressung, die diversen Militärputsche in Südamerika, Putsch in Spanien, da gibt es ganz viel aufzuzählen.

Hier geht es um etwas anderes.