Vollständige Version anzeigen : Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:30
Nun, wenn ich jemanden dazu ausbilde etwas zu verteidigen sollte er schon wissen was er verteidigt. Es ist schon nötig dem Offizierskorps aufzuzeigen, dass seine Verantwortung über den blinden Kadavergehorsam früherer Zeiten hinausgeht.
Das mit dem Gehorsam ist eine schwierige Frage mit vielen Ambivalenzen. Kadavergehorsam ist sicher falsch, Offiziere, die Zweifel am letztlich doch strikten Charakter eines Befehls - abseits genau definierter Ausnahmen - haben, allerdings auch.
Stopblitz
05.08.2014, 23:34
Das ist ja nur eine Behauptung von dir, dass hinter deinen persönlichen Überzeugungen gleich das ganze Volk stünde!
Du scheinst das selbe anzunehmen, du hast geschrieben, dass du die Bundeswehr gegen das Volk einsetzen würdest, damit jeder Bürger Multikulti akzeptiert, nicht ich.
Wie wenig das der Fall ist sieht man doch an den Bundestagswahlen. Und du gehörst nun nicht zu den proleten, die sich diesen Umstand mit Wbundesweiten Wahlfälschungen erklären. Das Volk will euch nicht. Noch nicht, mag sein. Aber im Moment jedenfalls nicht.
Euch? Wer ist denn bitte 'euch'? Das Volk erhofft sich von den selbsternannten etablierten Parteien eine Lösung. Das erkennt man daran, dass wir zum dritten Mal eine Regierungschefin haben, die, nach Volkes Meinung, einer konservativen Partei angehört. Dass diese Partei so konservativ ist wie die Erde eine Scheibe ist hat das Volk leider noch nicht gemerkt.
Stättler
05.08.2014, 23:34
Das mit dem Gehorsam ist eine schwierige Frage mit vielen Ambivalenzen. Kadavergehorsam ist sicher falsch, Offiziere, die Zweifel am letztlich doch strikten Charakter eines Befehls - abseits genau definierter Ausnahmen - haben, allerdings auch.
Die Frage des Gehorsams ist grundlegend mit dem Funktionieren einer militärischen Struktur verknüpft.
Bloß , wie verträgt sich das mit dem Einsatz im Inneren ? Für Polizeifunktionen wird die BW nicht ausgebildet - dh. muß man annehmen , die militärischen Fähigkeiten sollen da zu Einsatz kommen.
Das wirft mMn einen ernsten Gewissenskonflikt auf - sofern jeder Offizier ein Gewissen hat ......
Sei nicht böse, wenn ich mir dich kaum als Offizier vorstellen kann. Ich sollte es eigentlich besser wissen, die Welt ist bunt, zumal bei Marine und Luftwaffe. Aber was, wenn ich schon die Auffassung des Dienstherren für fragwürdig halte?
P.S.: Um die Transall ist es wirklich schade, meine schönsten und schlimmsten Erinnerungen an meine Bundeswehrzeit haben untrennbar mit der C-160 zu tun.
ja, die flog in den Kosovo, was eigentlich schon ein Unding war, so tief und so langsam war sie ja praktisch Freiwild, und in Penzing standen die jungen Bräute der jungen Feldwebel am Rollfeld, mit Kind auf dem Arm und käseweiß im Gesicht und roten Augen. Boeh, das war auch für einen Zivilisten ein dramatisches Geschehen!
---
Ja, ne, du musst dir das ja auch nicht vorstellen und ich habe heute keine Ahnung, ob ich gut oder schlecht gewesen wäre. Wahrscheinlich superschlecht, denn das System von Befehl und Gehorsam fand ich schon immer abstoßend. Muss vielleicht sein aus militärischer Sicht, aber dieses System hat mehr Fehler hervorgebracht als Siege.
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:36
Nein, das ist nicht Fakt. Fakt ist, dass sich faschistische Gewalt schon häufig gegen den Staat gewendet hat, wie z.B. nationalsozialistische Gewalt gegen die Weimarer Republik mit Morden, Totschlag, Folter, Raub und Erpressung, die diversen Militärputsche in Südamerika, Putsch in Spanien, da gibt es ganz viel aufzuzählen.
Na, dann schlagen wir der teilkommunistischen Linken aber auch die Toten der Oktoberrevolution zu, die des Bürgerkrieges und des stalinistischen und maoistischen Terrors und alle Opfer, die Bürgerkriege mit kommunistischen Kriegsparteien und Guerilla- und Terror-Akte mit linkspolitischem Hintergrund in aller Welt in den letzten 100 Jahren gefordert haben.
Auf dieser Basis reden wir dann weiter.
Stopblitz
05.08.2014, 23:38
Nein, das ist nicht Fakt. Fakt ist, dass sich faschistische Gewalt schon häufig gegen den Staat gewendet hat, wie z.B. nationalsozialistische Gewalt gegen die Weimarer Republik mit Morden, Totschlag, Folter, Raub und Erpressung, die diversen Militärputsche in Südamerika, Putsch in Spanien, da gibt es ganz viel aufzuzählen.
Wir reden hier und jetzt nicht über die Weimarer Republik (in der gerade du ebenfalls todunglücklich gewesen wärst), Südamerika oder Spanien, sondern über die Bundesrepublik Deutschland der du Multikulti gegebenenfalls auch per Massaker verordnen möchtest.
Du scheinst das selbe anzunehmen, du hast geschrieben, dass du die Bundeswehr gegen das Volk einsetzen würdest, damit jeder Bürger Multikulti akzeptiert, nicht ich.
...
da spielt dir deine Phantasie aber einen Streich...oder du hast mal wieder den Sinn meiner Sätze nicht verstanden. Nichts läge mir ferner, bist du irre?
...du meinst den Einsatz der von Ausländern durchsetzten Bundeswehr gegen die mit Rechtsradikalen durchsetzte Polizei? Das ist doch eine ganz muntere Vorstellung...nur nicht so wirklich ernst gemeint...und mit der Akzeptanz von irgendwas durch irgendwen hat es überhaupt nichts zu tun...
Wir reden hier und jetzt nicht über die Weimarer Republik (in der gerade du ebenfalls todunglücklich gewesen wärst), Südamerika oder Spanien, sondern über die Bundesrepublik Deutschland der du Multikulti gegebenenfalls auch per Massaker verordnen möchtest.
Nönö. Du sprachst von einer "antifaschistischen" Domäne der gewalt gegen den Staat und das ist völlig haltlos! Und bleib mir ja mit deinen Massakern vom Leib!
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:40
Die Frage des Gehorsams ist grundlegend mit dem Funktionieren einer militärischen Struktur verknüpft.
Bloß , wie verträgt sich das mit dem Einsatz im Inneren ? Für Polizeifunktionen wird die BW nicht ausgebildet - dh. muß man annehmen , die militärischen Fähigkeiten sollen da zu Einsatz kommen.
Das wirft mMn einen ernsten Gewissenskonflikt auf - sofern jeder Offizier ein Gewissen hat ......
Der Einsatz im Inneren ist bei jeder Armee problematisch, bei der Bundeswehr wohl nur noch etwas mehr als üblich. Natürlich macht ein Einsatz militärischer Verbände nur da Sinn, wo es auch militärische Aufgaben zu erledigen gibt, nimmt man jetzt mal den Katastrophenschutz aus. Aber das Problem liegt - aus meiner Sicht - eher in der politischen Entscheidung über so einen Einsatz, denn daran scheidet sich, ob es zu Gewissenskonflikten kommen kann, oder eben nicht.
Stopblitz
05.08.2014, 23:41
Den Leuten muss nahegebracht werden dass es auch Befehle gibt, die aufgrund ihres verbrecherischen Charakters abzulehnen sind. Eine gewisse Ethik muss da schon vermittelt werden.
Es soll vermieden werden, dass Dinge wie z.B. der Kommissarbefehl überhaupt nochmal möglich werden.
Na, dann schlagen wir der teilkommunistischen Linken aber auch die Toten der Oktoberrevolution zu, die des Bürgerkrieges und des stalinistischen und maoistischen Terrors und alle Opfer, die Bürgerkriege mit kommunistischen Kriegsparteien und Guerilla- und Terror-Akte mit linkspolitischem Hintergrund in aller Welt in den letzten 100 Jahren gefordert haben.
Auf dieser Basis reden wir dann weiter.
Immer gerne, das ist nämlich die richtige Basis, lass sie uns gleich noch um den nationalsozialistischen Terror erweitern...
Gewalt gegen den Staat und seine Bürger hat sehr viele Gesichter und sehr viele Sympathisanten. Als "antifaschistische Domäne" kann man diese Gewalt wirklich nicht bezeichnen. Das war der Ausgangspunkt dieses Nebenkriegsschauplatzes.
Stopblitz
05.08.2014, 23:43
Nönö. Du sprachst von einer "antifaschistischen" Domäne der gewalt gegen den Staat und das ist völlig haltlos! Und bleib mir ja mit deinen Massakern vom Leib!
Das Massaker war deine Idee und hier geht es nur um die Bundesrepublik Deutschland in der bei nahezu allen Demos gegen rechts die Gewalt von den linken Gegendemonstranten ausgeht. Spare dir die Nebelkerzen und überzeuge mich vom Gegenteil.
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:45
Den Leuten muss nahegebracht werden dass es auch Befehle gibt, die aufgrunds ihres verbrecherischen Charakters abzulehnen sind. Eine gewisse Ethik muss da schon vermittelt werden.
Es soll vermieden werden, dass Dinge wie z.B. der Kommissarbefehl überhaupt nochmal möglich werden.
Ja, da sind wir einig. Offen verbrecherische Befehle sind nicht auszuführen, Punkt. Da liegt auch nicht das Problem, das liegt da, wo der Charakter eines Befehls für den Empfangenden nicht klar ersichtlich ist, und es ihm auch an Möglichkeiten fehlt, sich in angemessener Frist so ein Urteil zu bilden. Je tiefer in der Kommandostruktur man dabei rangiert, je kleiner der eigene Überblick ist, desto schwieriger sind solche Entscheidungen zu treffen. Das meinte ich mit "abseits klar definierter Ausnahmen".
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:46
Immer gerne, das ist nämlich die richtige Basis, lass sie uns gleich noch um den nationalsozialistischen Terror erweitern...
Gewalt gegen den Staat und seine Bürger hat sehr viele Gesichter und sehr viele Sympathisanten. Als "antifaschistische Domäne" kann man diese Gewalt wirklich nicht bezeichnen. Das war der Ausgangspunkt dieses Nebenkriegsschauplatzes.
Ja, schon klar, wo das seinen Ausgang nahm. Aber das zeigt doch nur eines: Es ist absolut sinnlos, Gewalt an einer politischen Richtung festmachen zu wollen, jede politische Richtung hat gewaltbereite Flügel, und da gibt es kein "schlechter" oder "besser".
Stopblitz
05.08.2014, 23:50
Ja, da sind wir einig. Offen verbrecherische Befehle sind nicht auszuführen, Punkt. Da liegt auch nicht das Problem, das liegt da, wo der Charakter eines Befehls für den Empfangenden nicht klar ersichtlich ist, und es ihm auch an Möglichkeiten fehlt, sich in angemessener Frist so ein Urteil zu bilden. Je tiefer in der Kommandostruktur man dabei rangiert, je kleiner der eigene Überblick ist, desto schwieriger sind solche Entscheidungen zu treffen. Das meinte ich mit "abseits klar definierter Ausnahmen".
Nun, es hat schon seinen Grund weshalb nicht Hans und Franz das Auswahlverfahren für Offiziere bei der Bundeswehr überstehen. Man will keine funktionierenden Apparatschicks, sondern denkende Menschen, die einen Überblick haben und sich den entsprechenden Überblick notfalls auch verschaffen.
Der Einsatz im Inneren ist bei jeder Armee problematisch, bei der Bundeswehr wohl nur noch etwas mehr als üblich. Natürlich macht ein Einsatz militärischer Verbände nur da Sinn, wo es auch militärische Aufgaben zu erledigen gibt, nimmt man jetzt mal den Katastrophenschutz aus. Aber das Problem liegt - aus meiner Sicht - eher in der politischen Entscheidung über so einen Einsatz, denn daran scheidet sich, ob es zu Gewissenskonflikten kommen kann, oder eben nicht.
...denn daran scheidet sich...
Woran? Was meinst du damit? Ein Einsatz der Bundeswehr, egal wo, ist immer erstmal eine politische Entscheidung. Deutschland ist keine Militärdiktatur.
Ja, schon klar, wo das seinen Ausgang nahm. Aber das zeigt doch nur eines: Es ist absolut sinnlos, Gewalt an einer politischen Richtung festmachen zu wollen, jede politische Richtung hat gewaltbereite Flügel, und da gibt es kein "schlechter" oder "besser".
Richtig, uneingeschränkt.
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:52
Woran? Was meinst du damit? Ein Einsatz der Bundeswehr, egal wo, ist immer erstmal eine politische Entscheidung. Deutschland ist keine Militärdiktatur.
Wir reden von einem Einsatz im Inneren, also letztlich einem Einsatz gegen zumindest Teile der eigenen Bevölkerung, und da ist die politische Motivation hinter so einer Entscheidung doch von elementarer Bedeutung, wie ich finde.
Stopblitz
05.08.2014, 23:53
Stimmt, hier diktieren verbeamtete Sesselfurzer und sie leisten ein nie zuvor dagewesenes Zerstörungswerk.
OneDownOne2Go
05.08.2014, 23:53
Nun, es hat schon seinen Grund weshalb nicht Hans und Franz das Auswahlverfahren für Offiziere bei der Bundeswehr überstehen. Man will keine funktionierenden Apparatschicks, sondern denkende Menschen, die einen Überblick haben und sich den entsprechenden Überblick notfalls auch verschaffen.
Na, die hätten mich zum Offizier gemacht, wenn nicht die Natur dazwischen gekommen wäre - ob das ein Zeichen ist, dass dieses Auswahlverfahren funktioniert? ;)
Mag heute so sein. Damals (in den 70er Jahren) war Denken bei der Bundeswehr reichlich unerwünscht. Politische Bildung gabe es damals übrigens auch schon. Hab ich extra aufgehoben. War auch aus heutiger Sicht erstaunlich sachlich. Der "Bürger in Uniform" war schon damals das Leitbild. Und die Freundschaft mit Amerika wurde ganz groß herausgestellt.
Klar ist, dass nur der Führer den geeigneten Überblick hat, den Führer wegen Verbrechen zu töten. So geschah es.
Stopblitz
05.08.2014, 23:58
Na, die hätten mich zum Offizier gemacht, wenn nicht die Natur dazwischen gekommen wäre - ob das ein Zeichen ist, dass dieses Auswahlverfahren funktioniert? ;)
Das hängt davon ab wie gut du dich damals verstellt hast. Ich habe erlebt wie Rechtsextreme bereits bei der Musterung scheiterten und geistige Untauglichkeit diagnostiziert bekamen.
Wir reden von einem Einsatz im Inneren, also letztlich einem Einsatz gegen zumindest Teile der eigenen Bevölkerung, und da ist die politische Motivation hinter so einer Entscheidung doch von elementarer Bedeutung, wie ich finde.
Echt? Das wäre so und so ein Verbrechen und eine Bankrotterklärung der Staatlichkeit, des Staates, dessen vordringlichste Aufgabe es ist, seine Bürger zu beschützen und nicht umzubringen.
OneDownOne2Go
06.08.2014, 00:00
Das hängt davon ab wie gut du dich damals verstellt hast. Ich habe erlebt wie Rechtsextreme bereits bei der Musterung scheiterten und geistige Untauglichkeit diagnostiziert bekamen.
:D
Keine sehr schmeichelhafte Antwort, aber immerhin eine ehrlich :hi:
Stopblitz
06.08.2014, 00:03
Mag heute so sein. Damals (in den 70er Jahren) war Denken bei der Bundeswehr reichlich unerwünscht. Politische Bildung gabe es damals übrigens auch schon. Hab ich extra aufgehoben. War auch aus heutiger Sicht erstaunlich sachlich. Der "Bürger in Uniform" war schon damals das Leitbild. Und die Freundschaft mit Amerika wurde ganz groß herausgestellt.
Das klassische Denkschema eines Altlinken über die Bundeswehr. Keine Sorge, deine Nachfolger im Geiste dachten zu meiner Zeit genau so, ich musste mir ähnlichen Mist von meinen Mitschülern anhören als ich 1989 vor dem Abi sagte, dass ich Soldat werden wollte. Den Ton gab damals der Lehrer an.
Klar ist, dass nur der Führer den geeigneten Überblick hat, den Führer wegen Verbrechen zu töten. So geschah es.
Es ist schon recht spät, deswegen bitte ich dich mir das mal ein wenig aufzudröseln.
Stopblitz
06.08.2014, 00:06
Keine sehr schmeichelhafte Antwort, aber immerhin eine ehrlich :hi:
Ehrlich gesagt kenne ich deine politische Überzeugung nicht, aber ich setze voraus, dass du als Moderator hier kein Nazi bist. Die beiden Glätzchen bei der Musterung waren nur ein Beispiel wie schnell die Karriere bei der Armee enden kann wenn man es mit der vaterländischen Gesinnung übertreibt.
MindoverMatter
06.08.2014, 00:10
IHr seid hier meilenweit vom Thema entfernt. Fällt das eigentlich keinem auf?
Stopblitz
06.08.2014, 00:13
IHr seid hier meilenweit vom Thema entfernt. Fällt das eigentlich keinem auf?
Manchmal schweift man eben etwas ab. Ich wollte eigentlich nur von Nathan wissen wie er es trotz seines oft zur Schau getragenen Pazifismus mit seinem Gewissen vereinbaren kann das Volk per Waffengewalt zu Multikulti zu zwingen.
OneDownOne2Go
06.08.2014, 00:22
Ehrlich gesagt kenne ich deine politische Überzeugung nicht, aber ich setze voraus, dass du als Moderator hier kein Nazi bist. Die beiden Glätzchen bei der Musterung waren nur ein Beispiel wie schnell die Karriere bei der Armee enden kann wenn man es mit der vaterländischen Gesinnung übertreibt.
Ich bin sicher deutlich "rechter", als die Bundeswehr sich das wünscht, wenn auch kein Nazi oder Extremist. Vor 20 Jahren hatte ich kein Problem mit der "demokratischen Grundordnung", das hat sich später erst herausgebildet, als diese immer weniger demokratisch wurde und es auch mit der Ordnung nicht mehr sehr weit her war.
Stättler
06.08.2014, 00:28
Manchmal schweift man eben etwas ab. Ich wollte eigentlich nur von Nathan wissen wie er es trotz seines oft zur Schau getragenen Pazifismus mit seinem Gewissen vereinbaren kann das Volk per Waffengewalt zu Multikulti zu zwingen.
Das hat Tradition ....
Schon die Revolutionäre von 1789 in Paris brauchten den " terreur " gegen die Leutchen , die nicht " Vive la revolution " schrien oder den Brotpreis für zu hoch befanden ......
Linke Logik eben.......
Buchenholz
06.08.2014, 00:56
Damit hast du leider recht. Die Gewalt der rechtsextremen Schläger interessiert nicht mehr besonders. Man macht sich noch nichtmal die Mühe, sie in irgendwelche Statistiken aufzunehmen. Man hat dafür ein Standardvergehen erfunden: Rechtsradikale Straftaten wie schwere Körperverletzung oder sogar Mord werden mit dem Begriff "Hakenkreuzschmierereien" verniedlich. Da können die Linken heulen was sie wollen, es hilft nichts. Das hat sich durchgesetzt seit auch die Polizei von Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung durchsetzt ist. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland, da sind wenigstens Russen, Muslime aller Art und andere Ausländer am Werk. Das wird dann sicher sehr lustig...
Rechtsradikal unterwanderte Polizei, rechtsradikale Morde, die als harmlose Hakenkreuzschmierereien versteckt in der Statistik vertuscht werden... Du lebst in einer schwer paranoiden Phantasiewelt und verdrehst hier Tatsachen um 180°.
Aber interessant, daß Du in einem vorigen Beitrag eingestehst, daß es Dir durchaus bewusst ist, daß die Massenzuwanderung unsere Sozialsysteme zugrunderichtet und der arme Bevölkerungsteil die Konsequenzen am härtesten zu spüren bekommt. Du ahnst also zumindest, was für menschliches Leid da angerichtet wird. Daß Du trotzdem voll dahinter stehst und dann noch für den Einsatz multiethnischer Armeeeinheiten gegen Einheimische im Inland bist spricht Bände darüber, was für eine abartige Person Du bist. Du scheinst auf deine ganz eigene Weise ein von tiefem Haß getriebener abgedrifteter politischer Extremist zu sein. Laß deinen Haß doch bitte an Dir selbst aus, statt das demokratische System zu mißbrauchen, um deinen kleinen Anteil daran zu leisten anderen Menschen die Lebensgrundlagen zu zerstören die zuvor über Generationen mühsamst aufgebaut wurden.
pixelschubser
06.08.2014, 05:05
Irgendwann erwischen sie mal den falschen und dessen Angehörige regeln das dann bevor es das Kuschelurteil gibt. Es gibt für alles ein erstes Mal.
Das wird dann aber sicher als rechtsradikale Tat deklariert und nicht als Vergeltungsmaßnahme.
Rechtsradikal unterwanderte Polizei, rechtsradikale Morde, die als harmlose Hakenkreuzschmierereien versteckt in der Statistik vertuscht werden... Du lebst in einer schwer paranoiden Phantasiewelt und verdrehst hier Tatsachen um 180°.
Aber interessant, daß Du in einem vorigen Beitrag eingestehst, daß es Dir durchaus bewusst ist, daß die Massenzuwanderung unsere Sozialsysteme zugrunderichtet und der arme Bevölkerungsteil die Konsequenzen am härtesten zu spüren bekommt. Du ahnst also zumindest, was für menschliches Leid da angerichtet wird. Daß Du trotzdem voll dahinter stehst und dann noch für den Einsatz multiethnischer Armeeeinheiten gegen Einheimische im Inland bist spricht Bände darüber, was für eine abartige Person Du bist. Du scheinst auf deine ganz eigene Weise ein von tiefem Haß getriebener abgedrifteter politischer Extremist zu sein. Laß deinen Haß doch bitte an Dir selbst aus, statt das demokratische System zu mißbrauchen, um deinen kleinen Anteil daran zu leisten anderen Menschen die Lebensgrundlagen zu zerstören die zuvor über Generationen mühsamst aufgebaut wurden.
Deinen Hassmüll leere doch bitte woanders aus, Luschenstolz. Eine Ansammlung an Dummheiten ist ganz normal, ich weiß, aber manchmal übertreibst du es wirklich.
Das wird dann aber sicher als rechtsradikale Tat deklariert und nicht als Vergeltungsmaßnahme.
Du musst nur mit dem Blut des Opfers ein Hakenkreuz aufs Pflaster malen, dann wird das als "Hakenkreuzschmiererei" ad acta gelegt.
MindoverMatter
06.08.2014, 08:42
:gp:
Ganz erstaunlich - bzw eigentlich gar nicht erstaunlich ist, dass diese Person, die sich hier "Nathan", nennt, gar nicht auf Argumente eingeht. Auf die 7500 toten Deutschen ist er natürlich nicht eingegangen, obwohl er vorher groß getönt hattte, bring mir ein paar Tote.
Bringt man ihm diese Toten, dann werden die stillschweigend ignoriert bzw. auffällig, indem man vom Thema abschweift, übergangen. Da werden sechs Seiten über ein Thema geschrieben, welches mit dem hier zur Diskussion gesetzten nur ansatzweise zu tun hat. Das eigentliche Thema (Kriminelle Ausländer) wird dabei quasi "vergessen", und die Fakten (7500 tote Deutsche) ebenfalls. Wie chic. :appl:
Ich vergesse nicht, was ich hier geschrieben habe, @Nathan, du kannst das gerne ignorieren, da wirst du aber nicht weit mit kommen. Und andere vergessen auch nicht die kriminelle Volkszerstörung, die du ja offensichtlich so gut findest, inclusive der dazu gehörigen Toten. Und das ist gut so!
Rolf1973
06.08.2014, 11:33
Niemals! Die Seriösität dieser Quelle ist derart offensichtlich nicht vorhanden, dass mich die Inhalte nicht interessieren.
Auf Seiten bzw. in Medien, die Dir genehm sind, wirst Du diese Angaben nicht finden.
Nicht, weil sie gelogen wären, man kann sie prüfen. Sondern weil sie der allgemeinen
Darstellung von rechtem Terror und friedlichen Migranten* erheblich widersprechen.
*Deren Existenz stelle ich nicht in Abrede, die Zahl der schwarzen Schafe ist allerdings
auch unübersehbar.
Die Angaben sind nachvollziehbar, nichts hindert Dich daran, es selbst zu tun. Es ent-
täuscht mich, dass es für Dich offenbar wichtiger ist, WER etwas sagt, nicht was ge-
sagt wird und ob es schlüssig ist.
Auf Seiten bzw. in Medien, die Dir genehm sind, wirst Du diese Angaben nicht finden.
Nicht, weil sie gelogen wären, man kann sie prüfen. Sondern weil sie der allgemeinen
Darstellung von rechtem Terror und friedlichen Migranten* erheblich widersprechen.
*Deren Existenz stelle ich nicht in Abrede, die Zahl der schwarzen Schafe ist allerdings
auch unübersehbar.
Die Angaben sind nachvollziehbar, nichts hindert Dich daran, es selbst zu tun. Es ent-
täuscht mich, dass es für Dich offenbar wichtiger ist, WER etwas sagt, nicht was ge-
sagt wird und ob es schlüssig ist.
WER etwas sagt ist immer und überall von großer Bedeutung und ganz besonders dann, wenn sich Fakten nicht durch eigenen Augenschein beurteilen lassen.
Was hier alles geschrieben wird ist zu einem Teil von höchster Absurdität. Es bilden sich verschiedene Lager, die sich übelst bekämpfen, dann aber wieder über einen gemeinsamen Feind zusammenfinden (siehe Ummilein und die Rechten froh vereint wenn es gegen die "Musel" geht). Informationen aus dem lager der (Ultra)rechten bezüglich Migranten, speziell die Kriminalität unter Migranten, wird derart absurd übertrieben, dass man aus dieser Ecke sicher keine seriösen Informationen beziehen kann. Die von dir zitierte Quelle ist derart schlecht als rechte Hassquelle beleumundet, dass es mir wirklich egal ist, was dort geschrieben wird. Mir reicht schon die Titelseite im Netz. Für diesen rechtsradikalen Müll ist mir meine Zeit zu schade.
Die Meinung der wenigen hier noch vertretenen Linksradikalen (wenn es überhaupt noch einen gibt) über die Rechtsradikalen interessiert mich genausowenig wie umgekehrt. Da kommt jeweils nur Hassmüll.
Nur ganz wenige eher rechtsorientierte Foristen, wie die Moderatoren oder auch du, sind in der Lage, inhaltlich kohärente Diskussionsbeiträge zu liefern. Das Gekeife und Geheule der meisten anderen (Ultra)rechten erinnert sehr stark an ein Mädchenpensionat und sehr selten an ein Diskussionsforum.
Auf Seiten bzw. in Medien, die Dir genehm sind, ...
Tja, das ist einfach der große Unterschied zwischen uns. Du suchst nach Fakten, die in dein vorgefasstes Bild passen und achtest dabei nicht auf die Informationsquelle. Ich suche nach der Wahrheit und achte desegen sehr genau auf die Informationsquellen und versuche, möglichst zahlreiche dieser Quellen zu durchsuchen, aber nicht ohne die Frage der Seriösität außer Acht zu lassen.
Tja, das ist einfach der große Unterschied zwischen uns. Du suchst nach Fakten, die in dein vorgefasstes Bild passen und achtest dabei nicht auf die Informationsquelle. Ich suche nach der Wahrheit und achte desegen sehr genau auf die Informationsquellen und versuche, möglichst zahlreiche dieser Quellen zu durchsuchen, aber nicht ohne die Frage der Seriösität außer Acht zu lassen.
Womit du auch wieder eine Vorauswahl triffst, die der Wahrheitsfindung im Weg steht.
...Auf die 7500 toten Deutschen ist er natürlich nicht eingegangen, ...
@rolf: Bitte sehr, was soll ich denn z.B. mit diesem Schwachsinn anfangen?
Deinen Hassmüll leere doch bitte woanders aus, Luschenstolz. Eine Ansammlung an Dummheiten ist ganz normal, ich weiß, aber manchmal übertreibst du es wirklich.
Also dafür, daß du selber gerne mit dem Meldeknopf einhergehst, wirst du hier aber ganz schön beleidigend!
Womit du auch wieder eine Vorauswahl triffst, die der Wahrheitsfindung im Weg steht.
...die im Gegenteil eine Wahrheitsfindung erst ermöglicht. Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht alle Quellen, die irgendwo aus dem Fels brechen ansehe. Die Mühe mache ich mir durchaus. Ich habe auch einem Dr. Axel Stoll 45 kostbare Minuten zugehört in der Hoffnung, es möge vielleicht noch irgendeine realistische Information abzugreifen sein. Ich lese immer wieder di PI-News, ich kenne das Parteiprogramm der NPD sehr viel besser als die meisten Mitglieder, ich lese auch den "Honigmann" und andere rechtsradikale Pamphlete, soviel wie gerade noch erträglich. Aber wenn die Absurdität überhand nimmt, breche ich jeweils ab. Zum Beispiel sind diese angeblichen 7.500 von Ausländern ermordeten Deutschen geradezu lächerlich. Wenn ich nur weit genug zurückgehe sind es Millionen Deutsche, die von Ausländern ermordet wurden...
Den Ultra(Rechten) mache ich den Vorwurf, zu großen Teilen nicht zu wissen, wovon sie eigentlich reden, sondern einfach nur ihre vorgefasste Meinung aus der Sicherheit einer Gruppe Gleichgesinnter heraus in die Welt zu tröten.
Rolf1973
06.08.2014, 12:14
Nein. Ich bin auch ab und zu auf Indymedia unterwegs und lasse mir durch den Kopf gehen, was da geschrieben wird.
Ein vorgefasstes Bild hatte ich auch nie, ich bin durch Recherche und Gedankenaustausch dahin gelangt, wo ich jetzt
bin. Da war nie ein Beschluss "es ist so, basta", es waren Erkenntnisse. Und warum weichst Du aus? Du könntest Dich
mit dieser Quelle befassen und nach eigener Recherche vielleicht zum Schluss kommen, dass die Angaben Bullshit sind
und das begründen. Warum tust Du das nicht?
Wenn ich je zum Schluss gekommen wäre, dass Rechte mehr Morde begehen als Migranten, würde ich das auch so
schreiben und den braunen Kameraden eine reinwürgen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Das Gegenteil stimmt.
Also dafür, daß du selber gerne mit dem Meldeknopf einhergehst, wirst du hier aber ganz schön beleidigend!
Meldeknopf wegen Beleidigungen gibts nur ganz selten, etwa wenn jemand Umananda wegen ihres Judentums beleidigt. Ummi kommt ohen mich prima zurecht, aber so manche Beleidigung sieht nicht gut aus nach außen. Die restlichen Meldungen betreffen posts, die eventuell ganz real eine Gefahr für die Forenbetreiber darstellen. Damit entspreche ich einer Bitte der Moderatoren. Das Gekeife und Geheule der (Ultra)Rechten interessiert mich dabei nicht.
(Diesen Vorgang nennt er dann schönfärberisch-verharmlosend: "Den Beitrag habe ich zur Prüfung eingereicht" und schiebt damit das Obligo an die Mods, in der stillen Hoffnung, sie mögen ihm auf den Leim gehen!
Das ist halt die wahre Kunst der heutigen Marketing-Rabulisten: Scheiße als Schokolade verkaufen zu können.
"Jetzt mit ganzen Nüssen....." (erspart den Mahlvorgang....).
Nein. Ich bin auch ab und zu auf Indymedia unterwegs und lasse mir durch den Kopf gehen, was da geschrieben wird.
Ein vorgefasstes Bild hatte ich auch nie, ich bin durch Recherche und Gedankenaustausch dahin gelangt, wo ich jetzt
bin. Da war nie ein Beschluss "es ist so, basta", es waren Erkenntnisse. Und warum weichst Du aus? Du könntest Dich
mit dieser Quelle befassen und nach eigener Recherche vielleicht zum Schluss kommen, dass die Angaben Bullshit sind
Wenn ich je zum Schluss gekommen wäre, dass Rechte mehr Morde begehen als Migranten, würde ich das auch so
schreiben und den braunen Kameraden eine reinwürgen. Die Wirklichkeit ist aber so, dass es umgekehrt ist. Das sagt
die Wirklichkeit.
Und warum weichst Du aus? Du könntest Dich
Weil die Wahrscheinlichkeit viel zu gering ist, in solchen Hetzmedien mal auf ein Körnchen Wahrheit zu stoßen und weil es sowieso niemand interessiert, ganz einfach. Glaubst du ernsthaft, ich könnte jemand von seiner Meinung hier abbringen? Ich glaube das nicht und ich will das auch überhaupt nicht. Kann doch jeder glauben was er mag, ich sagte es bereits schon, mir ist das völlig wurscht. Ich hake mich nur ein, wenn es wieder mal um Gewaltverherrlichung geht, aber in diesem Punkt sind die Moderatoren deutlich konsequenter geworden, oder wenn mich eben mal ein Thema interessiert und Foristen an einer Diskussion teilnehmen, deren Gedanken mich interessieren.
Die Wirklichkeit ist aber so, dass es umgekehrt ist
Der Witz ist ja, ich bestreite das überhaupt nicht. Es gibt in den Tiefen der Stränge sogar eine ganze Abhandlung von mir zu dem Thema "Gewalt von Migranten", in dem ich erstens diesen Fakt bejahe und zweitens einige Erklärungen dafür liefere sowie Ansätze, um sich dem Thema und damit auch einer Lösung anzunähern. Darauf gabs posts wie z.B. die Gewalt wäre den "Musel" angeboren, da könne man eh nichts machen.
Schön. Diskussionen auf dieser Ebene sind mir zu blöd, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Diese völlig zügellose und absurde Übertreibung mit der gearbeitet wird, wenn es um Ausländerfragen geht, macht hier jede sinnvolle Auseinandersetzung obsolet. Es geht den rechten Hasspredigern ja auch nicht um solche Lösungen, sie möchten am liebsten ihre perversen Gewaltphantasien ausleben. Pauschalisierung und pauschalisierte Gewalt. Sie nennen das sogar "Notwehr", die alles erlauben würde, denn schließlich sollen wir ja "umgevolkt" werden und so weiter...es wiederholt sich zudem ständig.
Am besten gar nicht erst reinlassen .... wenn sie sich daneben benehmen
sofort raus und ab in ihr Heimatland!
(Diesen Vorgang nennt er dann schönfärberisch-verharmlosend: "Den Beitrag habe ich zur Prüfung eingereicht" und schiebt damit das Obligo an die Mods, in der stillen Hoffnung, sie mögen ihm auf den Leim gehen!
Das ist halt die wahre Kunst der heutigen Marketing-Rabulisten: Scheiße als Schokolade verkaufen zu können.
"Jetzt mit ganzen Nüssen....." (erspart den Mahlvorgang....).
Schöne Meinung hast vom Intellekt der Moderatoren...
Was ich aus den Reaktionen und posts der Moderatoren herauslese ist erstens der natürliche Überlebenswille, der gefährliche posts konsequent entfernt, und die von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen deutlich überdurschschnittliche Fähigkeit zu inhaltsbezogener Unterhaltung und zu einer gesunden Distanz zu den besonders absurden Kampftheorien. Meine Meldungen bezüglich forenschädlicher Inhalte erfolgen wegen der konkreten Aufforderung der Moderatoren, die Augen offen zu halten.
-->>> Kleiner Wink von den mods genügt und ich höre damit auf.
Kreuzbube
06.08.2014, 12:38
Was ich aus den Reaktionen und posts der Moderatoren herauslese ist erstens der natürliche Überlebenswille, der gefährliche posts konsequent entfernt, und die von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen deutlich überdurschschnittliche Fähigkeit zu inhaltsbezogener Unterhaltung und zu einer gesunden Distanz zu den besonders absurden Kampftheorien. Meine Meldungen bezüglich forenschädlicher Inhalte erfolgen wegen der konkreten Aufforderung der Moderatoren, die Augen offen zu halten. -->>> Kleiner Wink von den mods genügt und ich höre damit auf.
Ehrenvolle Motivation! Erinnert etwas an IMs und Gestapo-Spitzel; die wolten auch nur Schaden abwenden.:happy:
Meldeknopf wegen Beleidigungen gibts nur ganz selten, etwa wenn jemand Umananda wegen ihres Judentums beleidigt. Ummi kommt ohen mich prima zurecht, aber so manche Beleidigung sieht nicht gut aus nach außen. Die restlichen Meldungen betreffen posts, die eventuell ganz real eine Gefahr für die Forenbetreiber darstellen. Damit entspreche ich einer Bitte der Moderatoren. Das Gekeife und Geheule der (Ultra)Rechten interessiert mich dabei nicht.
Ach, so, verstehe ich das richtig: Du bist der Erbarmer? Der Retter des HPF? Und zudem noch Schutzpatron?
Weil die Wahrscheinlichkeit viel zu gering ist, in solchen Hetzmedien
Ganz ernsthaft: Du schreibst von Hetze und Hetzmedien und bedienst dich selbst einer solchen hetzerischen Gossensprache (wobei ich schon schlimmere Posts von dir las!)?:
Wenn jemand Hetzvokabular verwendet, bis du es doch!
zoon politikon
06.08.2014, 13:24
Naja, die linke Gewalt hat sich ja auch immer gegen den Staat gewendet! Russische Revolution, Mao in China, Pol Pot in Kambodscha, Fidel in Kuba usw...
Ich frage mich sowieso, warum man in der Öffentlichkeit so ungeniert sein Links-Sein zur Schau tragen darf und trägt, wo doch die Geschichte der linken Ideologien mehr Opfer aufzuweisen hat, als alle "rechten" zusammen.
Das muss man mal erklären!!!
Du gehst hier auf keinen einzigen FAKT ein. Du weichst allen Argumenten aus, du bist gar nicht an der Wahrheit interessiert, sondern an der Bestätigung deines Weltbildes und da das permanent von der Wirklichkeit torpediert wird, muss du schon pathologisch lügen und ignorieren, um ja dein Wahngebäude aufrecht erhalten zu können.
Ganz ernsthaft: Du schreibst von Hetze und Hetzmedien und bedienst dich selbst einer solchen hetzerischen Gossensprache (wobei ich schon schlimmere Posts von dir las!)?:
Wenn jemand Hetzvokabular verwendet, bis du es doch!
Kann ich mal die Vollmacht sehen?
Eben weil ich den Intellekt und die Klugheit der Moderatoren voraussetze, bin ich davon überzeugt, dass sie deine Tricksereien und Bemühungen, dir unliebsame Beiträge mit dem scheinheiligen Spruch "habe ich zur Prüfung eingereicht" per Löschtaste verschwinden zu lassen, längst durchschaut haben und auch gerochen haben, dass du nur versuchst, mit dieser Keuschheitsnummer die Mods in deinem Sinne zu instrumentalisieren.
Was ich aus den Reaktionen und posts der Moderatoren herauslese ist erstens der natürliche Überlebenswille, der gefährliche posts konsequent entfernt, und die von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen deutlich überdurschschnittliche Fähigkeit zu inhaltsbezogener Unterhaltung und zu einer gesunden Distanz zu den besonders absurden Kampftheorien. Meine Meldungen bezüglich forenschädlicher Inhalte erfolgen wegen der konkreten Aufforderung der Moderatoren, die Augen offen zu halten.
Einfach rührend! Jetzt kommen mir aber wirklich fast die Tränen (aber nur fast)!
Der Wohltäter des HPF, der - selbstredend ganz uneigennützig - langatmig erst die braune Gefahr in jeden ihm dafür geeignet erscheinenden Beitrag hineininterpretiert und dann nach der Feuerwehr ruft.
Dürrenmatt hätte es nicht besser anlegen können.
Soviel Samaritertum ist sonst eigentlich nur von der Caritas und vom Roten Kreuz zu erwarten.... :haha:
PS: Deine Tricks waren aber auch schon smarter angelegt. Formtief?
Kann ich mal die Vollmacht sehen?
Wen muß ich anwaltschaftlich vertreten: Dich oder mich?
MindoverMatter
06.08.2014, 16:00
@rolf: Bitte sehr, was soll ich denn z.B. mit diesem Schwachsinn anfangen?
Ach, so einer bist du? 7500 Tote sind dir egal?
Eben weil ich den Intellekt und die Klugheit der Moderatoren voraussetze, bin ich davon überzeugt, dass sie deine Tricksereien und Bemühungen, dir unliebsame Beiträge mit dem scheinheiligen Spruch "habe ich zur Prüfung eingereicht" per Löschtaste verschwinden zu lassen, längst durchschaut haben und auch gerochen haben, dass du nur versuchst, mit dieser Keuschheitsnummer die Mods in deinem Sinne zu instrumentalisieren.
Einfach rührend! Jetzt kommen mir aber wirklich fast die Tränen (aber nur fast)!
Der Wohltäter des HPF, der - selbstredend ganz uneigennützig - langatmig erst die braune Gefahr in jeden ihm dafür geeignet erscheinenden Beitrag hineininterpretiert und dann nach der Feuerwehr ruft.
Soviel Samaritertum ist sonst eigentlich nur von der Caritas und vom Roten Kreuz zu erwarten.... :haha:
Nö.
Wie immer liegst du weit daneben. Die "braune Gefahr" wird von der Forenleitung als vernachlässigbar eingestuft. Darum geht es also nicht. Es geht ganz unabhängig von irgendwelchen politischen Richtungen um Beiträge, deren Inhalte den Fortbestand des Forums gefährden. Dazu gehörte z.B. auch eine Anleitung zum Bo.benbasteln, die irgendein Verrückter hier schon mal verlinkt hatte. Auch die habe ich gemeldet, worauf bernie in Höchstgeschwindigkeit Beitrag und Forist entfernt hat. Der politische Hintergrund dieses Irren war nicht bekannt und spielte natürlich auch keine Rolle. Gefährliche HC-Leugnungen melde ich immer, ganz egal von welcher Seite die kommen. Seit ich hier bin kamen solch gefährliche Narreteien aber nur von rechts. Dafür kann ich wirklich nichts.
Es wird aber wie immer deutlich, dass dir persönliche Animositäten wichtiger sind als die Abwehr ernsthafter Gefährdungen. Wieviel solcher gefährlicher Beiträge hast du schon gemeldet? Ich verkneife mir hierzu Spekulationen...
...
Smarter als Herr Dürrenmatt zu sein maße ich mir nicht an.
MindoverMatter
06.08.2014, 18:00
Es geht halt darum, alles zu ignorieren, was nicht ins eigene Weltbild passt. Schon klar.
Stopblitz
06.08.2014, 18:30
Das hat Tradition ....
Schon die Revolutionäre von 1789 in Paris brauchten den " terreur " gegen die Leutchen , die nicht " Vive la revolution " schrien oder den Brotpreis für zu hoch befanden ......
Linke Logik eben.......
Belustigend an dieser Logik ist, dass man sich als Linker sogar der Bundeswehr bedient. Die besteht dem linken Weltbild nach schließlich aus Leuten, die nicht denken können. Genau die braucht man wenn man das eigene Volk zusammenschießen lassen möchte.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Meinungen zu diesem Thema sind!
Natürlich sollten sie umgehend sofort ausgewiesen werden. Im Heimatland erwartet sie sicher härtere Strafe als hier im Wellness-Gefängissen.
Warum hast du keine Umfrage angehängt?
Stopblitz
06.08.2014, 18:38
Direkt nachdem das Kind des Täters ermordet wurde? Wohl kaum.
pixelschubser
06.08.2014, 18:42
Du musst nur mit dem Blut des Opfers ein Hakenkreuz aufs Pflaster malen, dann wird das als "Hakenkreuzschmiererei" ad acta gelegt.
Ein Roundhousekick á la Chuck Norris dürfte einen Halbkreis beschreiben. Somit wirds dann wohl ein Halbmond.
pixelschubser
06.08.2014, 18:44
Direkt nachdem das Kind des Täters ermordet wurde? Wohl kaum.
Damit dürftest Du recht haben. Man sollte Rache allerdings IMMER als kaltes Gericht genießen.
also doch. du bist genauso ein Rassistischer zionist wie jeder andere auch. Denn, die frage ist ja, wer oder was ist kriminell? .
Daß diese Frage einem Türken Schwierigkeiten bereitet, überrascht nicht wirklich.
Stopblitz
06.08.2014, 18:54
Die letzten Hakenkreuzschmierereien, die es in die Presse schafften befanden sich nahezu alle in den Brandruinen der Gastronomiebetriebe ausländischer Mitbürger. Bei nahezu allen stellte sich später heraus, dass die Hakenkreuze sowie die Brandstiftung auf das Konto des jeweiligen Gastwirtes gingen, weil dieser nämlich Aufgrund eines dauerhaften finanziellen Engpasses scharf auf die Versicherungssumme war. Noch Fragen Kienzle?
Nö.
Wie immer liegst du weit daneben.
Was dich und deine Absichten betrifft, lag ich noch nie daneben. Du bestätigst meine Annahmen sogar jeden Tag mehrfach.
Die "braune Gefahr" wird von der Forenleitung als vernachlässigbar eingestuft. Darum geht es also nicht.
Das liegt nur an deiner total verworrenen und verschrobenen Auffassung. Du hast echt ein therapiebedürftiges "Rechts"-Syndrom.
Es wird aber wie immer deutlich, dass dir persönliche Animositäten wichtiger sind als die Abwehr ernsthafter Gefährdungen. Wieviel solcher gefährlicher Beiträge hast du schon gemeldet? Ich verkneife mir hierzu Spekulationen...
Viel eher wird immer deutlicher, dass dir schon die bloße Existenz des HPF ein Dorn im Auge ist. Wie auch einer deiner besten Kumpels, den du ja sogar als "Herr DenkMal" tituliert hast, schon in Foren herumtönte, dass man den "Rechtsradikalen" jedes Diskussionsformat im Internet zerstören werde.
Kein Mensch sonst, auch keiner der vernünftig gebliebenen Linken, hat eine derartige Psychose wie du und sieht hinter jeder Hecke eine Neuauflage des Nationalsozialismus auferstehen.
Dies im Zusammenwirken mit deinem genetisch determinierten Denunziantentum unter gleichzeitigem Abstreiten von Meldungen aus rein ideologischen Motiven ergibt ein sehr ekelhaftes Gemisch mit dem Markenzeichen: "Nur echt unter dem Namen Nathan".
pixelschubser
06.08.2014, 20:09
Die letzten Hakenkreuzschmierereien, die es in die Presse schafften befanden sich nahezu alle in den Brandruinen der Gastronomiebetriebe ausländischer Mitbürger. Bei nahezu allen stellte sich später heraus, dass die Hakenkreuze sowie die Brandstiftung auf das Konto des jeweiligen Gastwirtes gingen, weil dieser nämlich Aufgrund eines dauerhaften finanziellen Engpasses scharf auf die Versicherungssumme war. Noch Fragen Kienzle?
Fragen und auch Antworten(zumindest wirklich themenbezogen) wird Dir der "Weise" schuldig bleiben...wie so oft, wenn sein Weltbild zertrümmert wird.
Mir scheint immer mehr, dass dieser Mensch sich nicht aus seiner Wohnung begibt. So seit etwa 20 Jahren; und so in seinem Kämmerlein die mediale Weltgeschichte erlebt. Anders KANN ich mir diese verschrobene Sichtweise nicht mehr erklären.
Stopblitz
06.08.2014, 20:13
Fragen und auch Antworten(zumindest wirklich themenbezogen) wird Dir der "Weise" schuldig bleiben...wie so oft, wenn sein Weltbild zertrümmert wird.
Mir scheint immer mehr, dass dieser Mensch sich nicht aus seiner Wohnung begibt. So seit etwa 20 Jahren; und so in seinem Kämmerlein die mediale Weltgeschichte erlebt. Anders KANN ich mir diese verschrobene Sichtweise nicht mehr erklären.
Das glaube ich nichtmal. Schließlich sehen unsere Politiker die Welt genau so wie Nathan und die Masse der Bevölkerung hat zumindest ein ähnliches Bild, sonst würden sie nicht immer wieder die Nulpen wählen, die hier nach und nach alles an die Wand fahren und sich, um beim Thema zu bleiben, mit Händen und Füßen dagegen wehren eben auch kriminelle Ausländer ohne wenn und aber des Landes zu verweisen.
Es ist allerdings schon verwunderlich, dass Nathan gewisse Teile der Antworten an ihn regelmäßig ausblendet.
pixelschubser
06.08.2014, 20:23
Das glaube ich nichtmal. Schließlich sehen unsere Politiker die Welt genau so wie Nathan und die Masse der Bevölkerung hat zumindest ein ähnliches Bild, sonst würden sie nicht immer wieder die Nulpen wählen, die hier nach und nach alles an die Wand fahren und sich, um beim Thema zu bleiben, mit Händen und Füßen dagegen wehren eben auch kriminelle Ausländer ohne wenn und aber des Landes zu verweisen.
Politiker sind ne andere "Berufsgruppe"! DIE machen jeden Tag DAS, was Nathan denkt. DIE schmieren ihm seine Stullen...und genau diese Schnitten frisst er.
Zum Thema: Natürlich müssen kriminelle Ausländer ausgewiesen werden! Ohne Wenn und Aber. Bei erwiesener Tat sofort und ohne Brimborium - inklusive Nachzugsbescheid für die ganze Sippe!
Nö.
Wie immer liegst du weit daneben. Die "braune Gefahr" wird von der Forenleitung als vernachlässigbar eingestuft. Darum geht es also nicht. Es geht ganz unabhängig von irgendwelchen politischen Richtungen um Beiträge, deren Inhalte den Fortbestand des Forums gefährden. (...)
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du ein scheinheiliger Heuchler und Intrigant bist?
Gut, das wäre dann erledigt.
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du ein scheinheiliger Heuchler und Intrigant bist?
Chronos hat es geschafft. Ich erkenne meine Niederlage an. Danke und adieu!
Das liegt nicht an Chronos. Du gehst beständig damit hausieren, es handele sich beim HPF geradezu um eine moderatorenseits geförderte Braunbatzen-Plattform und gibst dann hier den besorgten Blockwart Bürger, der das Forum vor sich selber schützen will.
Daß dieses Verhalten dir nicht nur Freunde macht, solltest du eigentlich in Erwägung gezogen haben.
kriminellen Ausländer gehören sofort ausgweiesen!Egal in welchemLand!
Rolf1973
07.08.2014, 12:19
kriminellen Ausländer gehören sofort ausgweiesen*!Egal in welchemLand!
*Klingt nach einer furchtbaren Folterpraxis. Rausschmeißen sollte genügen.
deutschland
07.08.2014, 12:34
Das liegt nicht an Chronos. Du gehst beständig damit hausieren, es handele sich beim HPF geradezu um eine moderatorenseits geförderte Braunbatzen-Plattform und gibst dann hier den besorgten Blockwart Bürger, der das Forum vor sich selber schützen will.
Daß dieses Verhalten dir nicht nur Freunde macht, solltest du eigentlich in Erwägung gezogen haben.
...das glaubst Du doch nicht wirklich !
deutschland
07.08.2014, 12:40
...Du befindest Dich bereits seit Jahren auf dem Abstellgleis Nathan... wir alle wissen das... nur Du selber nicht !
an Deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen warum das so ist !
Theoretiker
07.08.2014, 12:52
Es ist schon allgemein gesehen extrem Kostenaufwendig Strafgefangene unterzubringen! Jeden Tag kostet ein Strafgefangener mehr als 100 Euro am Tag in Brandenburg liegen die Kosten bei mehr als 2000 Euro am Tag! Also mehr als 6000 Euro pro Monat für einen einzigen Strafgefangenen in Brandenburg! Ich nehme mal das Beispiel Nordrhein Westfalen: Ich nehme Nordrhein Westfalen da hier relativ detallierte Zahlen vorliegen. Im Jahre 2010 gab es dort 17781 Gefangene. Da in Norddrhein Westfalen ein durchnittlicher Gefangener etwa 110 Euro am Tag kostet, ergeben sich mit einfachen Rechnungen ( 17781 mal 110 = 1 955 910 also etwa 2 Millionen ) dass Strafgefangene in NRW täglich 2 Millionen Euro verschlingen also jährlich um die 730 Millionen!!!! Gehen wir auf der Ausländeranteil unter Strafgefangenen in NRW ein: 5061 der 17 781 Gefangenen, waren nichtdeutsche Staatsbürger. Nochmal zur oberen Rechnung 5061mal 110 = 557 710. Das bedeutet, dass allein in NRW nichtddeutsche Strafgefangene mehr als 500 000 Euro NRW am Tag kosten, also knapp 200 Millionen im Jahr. Das erschreckende, die durchgerechneten Zahlen sind nur auf jährlicher Basis! Kostet ein Strafgefangener also abgerundete 100 Euro am Tag ( 36 500 Euro im Jahr) würde dies bedeuten, dass ein Strafgefangener, der 10 Jahre absitzt unseren Staat knapp eine halbe Millionen Euro raubt. Allein der Deutsche Staatsbürger der straffällig wird, beleidigt so den Staat zutiefst. Geht man, davon aus dass der von mir genannte Fall sich auf einen nichtddeutschen Bürger bezieht, bedeutet dies dass ein einziger Migrant unter Umstaänden den Staat eine halbe Millionen Euro kostet. Selbst wenn ein geschenkter Flug ins Ausland unseren Staat pro nichtddeutschem Bürger 1000 Euro kosten würde. Bedeutet dies dass man mit dieser Variante hunderte straffällige Migranten zum Preis von einem Abschieben könnte. Natürlich, wäre es empfehlenswert ( je nach Straftat ) den Straftätr im Heimatland in einem Gefängniss unterzubringen. Die zweite Variante, wäre natürlich Deutsche Gefängnisse landesweit ich nenne es mal sarkastisch refromieren würde. Damit gemeint: Gefängnisse in Arbeitsfabriken umzuwandeln in dem die Gefangenen ihre eigenen Kosten durch Arbeit abarbeiten müssen. Dies würde dem Staat Geld einsparen, der für andere Wohltätige Zwecke eingesetzt werden könnte! Da niemand fragt, wo ich meine Zahlen herhabe, sind unten die jeweiligen Links angefügt!
http://www.politikforen.net/images/buttons/collapse.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?154857-Sollten-kriminelle-Ausl%C3%A4nder-ausgewiesen-werden#top)
http://www.jm.nrw.de/Gerichte_Behoerden/Justizvollzug/justizvollzug1/Auslaender_11/index.php
http://www.beispielklagen.de/IFG032.html
...Du befindest Dich bereits seit Jahren auf dem Abstellgleis Nathan... wir alle wissen das... nur Du selber nicht !
an Deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen warum das so ist !
Keine vorschnelle Freude! In ein paar Wochen ist der wieder da, notfalls unter neuem Nick.
Der wollte jetzt doch nur einmal den Märtyrer spielen, damit er überall verkünden kann, er sei ein Opfer des Rechtsradikalismus geworden.
Drama-Queen, sonst nichts.
Das eigentliche Problem bei diesem Thema haben uns doch die deutschen Gerichte beschert, weil sich alle Prozesse, die ausländische Straftäter - meist sogar noch auf Kosten des Steuerzahlers - anstrengen, so lange hinziehen, daß die jeweiligen Anwälte eine Zweityacht in der Ägäis haben, und daß die ursprüngliche Straftat nach der endgültigen Entscheidung über die Abschiebung längst verjährt ist.
Rolf1973
08.08.2014, 01:04
...das glaubst Du doch nicht wirklich !
Waren die Zahnräder in Deinem Oberstübchen mal wieder 'n bisschen langsam? Nathan war sich mit Sicherheit klar darüber, dass sich seine Beliebtheit hierzuforum in Grenzen hielt.
deutschland
08.08.2014, 08:31
Waren die Zahnräder in Deinem Oberstübchen mal wieder 'n bisschen langsam? Nathan war sich mit Sicherheit klar darüber, dass sich seine Beliebtheit hierzuforum in Grenzen hielt.
...hör auf mit Deinen unterschwelligen Beleidigungen und die Hervorhebung eines Aspiranten, der als linker Hetzer nun endlich eine "auf den Sack" bekommen hat !
...und stell Dir vor: ich freue mich darüber !
pixelschubser
08.08.2014, 19:17
Keine vorschnelle Freude! In ein paar Wochen ist der wieder da, notfalls unter neuem Nick.
Der wollte jetzt doch nur einmal den Märtyrer spielen, damit er überall verkünden kann, er sei ein Opfer des Rechtsradikalismus geworden.
Drama-Queen, sonst nichts.
Ganz nach dem Motto:
Heute ist nicht Alletage - Ich komm wieder, keine Frage!
Es wird sich in der Arena ein wenig ausheulen, die Wunden lecken und dann ist es wieder da.....das intrigante, hinterhältige Miststück!
Ganz nach dem Motto:
Heute ist nicht Alletage - Ich komm wieder, keine Frage!
Es wird sich in der Arena ein wenig ausheulen, die Wunden lecken und dann ist es wieder da.....das intrigante, hinterhältige Miststück!
Dass dieser Vogel einen satten Sprung in der Schüssel haben muss, merkt man doch schon an seiner völlig idiotischen Behauptung, ich hätte einen Moderator "herumgekriegt"! Der ist doch nicht mehr ganz sauber!
Ausgerechnet ich sollte den Gärtner "herumgekriegt" haben. So ein hirnrissiger Blödsinn!
Was der Gärtner mir schon alles an den Kopf geschmissen hat - von "Braunbatz" bis "Holzkopf mit schnittfestem Geifer" - geht auf keine Kuhhaut mehr und lässt eher darauf schließen, dass ich auf seiner schwarzen Liste ziemlich weit oben stehe.
Nee, nee, dieser "hrhrhrhrhr"-Knallkopf tickt doch nicht mehr richtig. Kann gar nicht anders sein.
Dass dieser Vogel einen satten Sprung in der Schüssel haben muss, merkt man doch schon an seiner völlig idiotischen Behauptung, ich hätte einen Moderator "herumgekriegt"! Der ist doch nicht mehr ganz sauber!
Ausgerechnet ich sollte den Gärtner "herumgekriegt" haben. So ein hirnrissiger Blödsinn!
Was der Gärtner mir schon alles an den Kopf geschmissen hat - von "Braunbatz" bis "Holzkopf mit schnittfestem Geifer" - geht auf keine Kuhhaut mehr und lässt eher darauf schließen, dass ich auf seiner schwarzen Liste ziemlich weit oben stehe.
Nee, nee, dieser "hrhrhrhrhr"-Knallkopf tickt doch nicht mehr richtig. Kann gar nicht anders sein.
Auf jeden Fall ist er harmloser wie jeder BRD-Freisler:
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/mann-schiesst-auf-polizisten-gericht-laesst-ihn-aus-der-u-haft-aimp-id9675417.html
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Vermutlich kriegt dann jeder Plusdeutsche das BVK, wenn er einen Zivilisten über die Wupper schickt.
pixelschubser
08.08.2014, 21:02
Ich bin nur gespannt, mit welchen Theorien er bei seiner Wiederkunft aufwartet.
Aber, Du hast recht: Es wird immer kruder in seinem Kopf! Irgendwie ne Augsburger Puppenkiste auf LSD.
glaubensfreie Welt
08.08.2014, 23:04
Auf jeden Fall sollten sie ausgewiesen werden. In Abstufung der Tat. Für Gewaltdelikte muss es immer die Ausweisung geben. Drogen wären mir egal weil ich das für ein Thema halte auf das zuzugreifen ein Staat keine Berechtigung hat. Diebstahl würde ich mit 3 Verwarnungen ahnten. Dann raus.
Unabhängig davon muss man die Ausländer auf eine Rückkehr in ihre Heimat vorbereiten. Hilfe bei der Ausbildung, Hilfe zum Verständnis einer Demokratischen Ordnung. Lösung von der Religion. Demokratisch gefestigte müssen militärisch ausgebildet werden. Gerüstet mit Geist, Wort und Waffe müssen sie in ihre Heimat zurück und das Richtige tun.
Fragender
08.08.2014, 23:33
Das meinen Sie hoffentlich nicht ernst.
Fragender
08.08.2014, 23:40
Dann sollte das auch für jeden Neonazi gelten,der einen Ausländer ermordet hat,ok.?
NigNightgemp
08.08.2014, 23:43
Dann sollte das auch für jeden Neonazi gelten,der einen Ausländer ermordet hat,ok.?
So Auge um Auge meinst du ??? Wer ich dafür
Stopblitz
08.08.2014, 23:46
Das ist ein Mittel aber keine Lösung was glaubst du wie die Weltgemeinschaft Reagieren würde.
In Argentinien sind es wohl Einzelfälle hier sind es mindestens 100 000 tausende, teils vermischt
mit denn deutschen .
Es ist verdammt schwer diese Kultur Fremden Eindringlinge loszuwerden.
In Argentinien waren es ein paar Tausend. Wenn von den hiesigen erstmal so viele versorgt wurden, werden die, die es noch nicht probiert haben sich um einiges mehr strecken müsse.
Rolf1973
08.08.2014, 23:53
Die Argentinier setzten solche Leute in Hubschrauber und warf sie über dem offenen Meer ab.
Einspruch. Nicht jedes Opfer der argentinschen Junta war ein Verbrecher und hatte dieses Ende verdient. Wenn einer "vergisst", woher
er kam, sollte ihm das in der Einzelhaft wieder einfallen. Vor allem dann, wenn die Entlassung einzig von dieser Erinnerung abhängt.
Das Gefängnis sollte natürlich auch eines sein, das diese Bezeichnung verdient, keines dieser geschlossenen deutschen Luxussanatorien,
die einem Verbrecher die Gefangenschaft darin fast als Belohnung seiner Tat(en) erscheinen lassen müssten.
Buchenholz
09.08.2014, 00:07
Es gibt Staaten die sich weigern ihren Müll wieder zu nehmen weil der Müll seine eigenen Papiere vernichtet hat !
Was tut man in dem Fall???
Das kommt einer Kriegserklärung gleich. Ein Staat in dem gesunder Menschenverstand herrscht und wo die existentiellen Iinteressen der Einheimischen für die Eliten noch eine Rolle spielen würde die Rücknahme der Eindringlinge mit militärischer Gewalt erzwingen. Der Libanon will seine Libanesen nicht zurücknehmen? Ein begrenzter Luftangriff auf Beirut, ein paar Marschflugkörper auf neuralgische Ziele würden reichen und schon wären sie verhandlungsbereit. Dafür bräuchte ein Staat natürlich eine echte Armee. Die erste Aktion dieser Art sollte mit besonderer Entschlossenheit durchgeführt werden, um einen maximalen Abschreckungseffekt zu erzielen.
Alternativ bzw. parallel dazu sollte man die Eindringlinge als das behandeln, was sie sind: illegale Kombattanten. Also eröffnen wir unsere eigenen Guantanamo-Lager. Das ganze wird ausgelagert in dritte Welt-Staaten, die sich so für die Erlaubnis zur Errichtung der Lager ein paar willkommene Millionen an Entwicklungshilfe verdienen können. Idealerweile stellen deren Bewohner dann auch das Lagerpersonal, so daß dort auch für lokale Verhältnisse gut bezahlte Arbeitsplätze geschaffen werden. Siehe Australien und deren Abkommen mit Papua Neuguinea zur Aufnahme der abgefangenen Bootsflüchtlinge. Letzteres freut sich über die dringend benötigten Devisen. Ich schlage Namibia als Standort vor. Die namibische Regierung würde sich über Devisen ebenso freuen und in der namibischen Wüste ist genug Platz für "politisch Verfolgte".
Vor 100 Jahren hätte noch jeder europäische Staat so reagiert.
MindoverMatter
09.08.2014, 11:10
##edit##
Jeder, der auf anderer Menschen Kopf rum tritt, ist für mich ****, weil nicht mehr menschlich, Menschen mit GEfühlen und Sozialisierung und Rücksichtnahme machen so etwas nicht, das macht man einfach nicht, aber dieses Kroppzeug kennt ja so etwas nicht, bzw. ihre Religion sagt, das sind alles Ungläubige, und mit Ungläubigen können sie machen, was sie wollen, auch tot treten.
Das sind aber Tatsachen, die noch nicht bis zur deutschen Gerichtsbarkeit durchgedrungen sind. Was der Islam überhaupt ist bzw. was er im Kontext mit pubertierenden aggesssiven Jugendlichen (-banden) dann in der Wahrheit ist. Nicht jeder Muslim ist ein Kopftreter! Aber es gibt deren doch sehr viele unter den Anhängern dieser "Religion".
Stopblitz
09.08.2014, 11:15
Jeder, der auf anderer Menschen Kopf rum tritt, ist für mich ***, weil nicht mehr menschlich, Menschen mit GEfühlen und Sozialisierung und Rücksichtnahme machen so etwas nicht, das macht man einfach nicht, aber dieses Kroppzeug kennt ja so etwas nicht, bzw. ihre Religion sagt, das sind alles Ungläubige, und mit Ungläubigen können sie machen, was sie wollen, auch tot treten.
Das sind aber Tatsachen, die noch nicht bis zur deutschen Gerichtsbarkeit durchgedrungen sind. Was der Islam überhaupt ist bzw. was er im Kontext mit pubertierenden aggesssiven Jugendlichen (-banden) dann in der Wahrheit ist. Nicht jeder Muslim ist ein Kopftreter! Aber es gibt deren doch sehr viele unter den Anhängern dieser "Religion".
Und damit wir mit denen, die friedlich sind endlich in Ruhe leben können werden die, die meinen hier hemmungslos morden zu können eben schonungslos gerichtet. Wo wäre da das Problem?
MindoverMatter
09.08.2014, 12:12
Und damit wir mit denen, die friedlich sind endlich in Ruhe leben können werden die, die meinen hier hemmungslos morden zu können eben schonungslos gerichtet. Wo wäre da das Problem?
Das wäre kein Problem aber man will das "da oben" nicht, weil man die Bevölkerung in Unruhe und Angst versetzen will, bis hin zum Bürgerkrieg.
Stopblitz
09.08.2014, 12:22
Das wäre kein Problem aber man will das "da oben" nicht, weil man die Bevölkerung in Unruhe und Angst versetzen will, bis hin zum Bürgerkrieg.
Ein Bürgerkrieg dürfte kaum im Interesse unserer verbeamteten Eliten sein. Wer bezahlt dann ihre inzwischen völlig ausufernden Pensionen.
MindoverMatter
09.08.2014, 12:25
Ein Bürgerkrieg dürfte kaum im Interesse unserer verbeamteten Eliten sein. Wer bezahlt dann ihre inzwischen völlig ausufernden Pensionen.
Also... die verbeamteten sind keine Eliten.
Die "Eliten", sind die dahinter, die siehst du nicht, die wirst du auch niemals sehen.
Bürgerkrieg zwecks Ausrufung des Notstandes und dann gelten Notstandsgesetze.
Theoretiker
09.08.2014, 12:37
Ein Intensivstraftäter der uns mehr kostet als ein Parlamentarier!
Die Stadt Essen lässt einen jungen Intensivtäter seit etwa vier Wochen von einem privaten Sicherheitsdienst bewachen. Die Kosten der Überwachung rund um die Uhr betrügen etwa 1500 Euro pro Tag, sagte eine Sprecherin der Stadt am Freitag und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung vom selben Tag. Der Junge sei vor wenigen Tagen 14 Jahre alt geworden und könne nun für seine Taten belangt werden. Bisher seien alle Maßnahmen, auch die Unterbringung in einer geschlossen Einrichtung, gescheitert, sagte die Sprecherin. «Wir prüfen täglich, wie und in welcher Form die Maßnahme weiterzuführen ist.» Die Sicherheitsleute sollten den Jungen begleiten und die Polizei informieren, sobald er eine Straftat begeht. Nach Angaben der Stadt war der Junge aus einer geschlossenen Einrichtung herausgenommen worden, weil es massive «Bedrohungssituationen» für andere Kinder und auch Betreuer gegeben habe. Die Opfer des jungen Kriminellen seien oft Kinder gewesen. Bei der Essener Polizei ist der gerade strafmündig gewordene Jugendliche nach Angaben einer Sprecherin seit Ende 2011 wegen Diebstahls, Körperverletzung und Raubüberfällen bekannt. Er soll auch bis zu 20 Mopeds gestohlen haben und mit der Zeit immer gewaltbereiter geworden sein.
http://www.wz-newsline.de/home/panorama/stadt-essen-laesst-14-jaehrigen-intensivtaeter-von-sicherheitsfirma-ueberwachen-1.1638010
Aus rein objektiver Sicht ein Armutszeugnis des Deutschen Staates, oder genauer gesagt der Stadt Essen . Wenn ein Land nicht einmal mit einem einzelnen Straftäter weiß umzugehen, dann "Gute Nacht wenn ein weltweiter Konflikt kommt"
Stopblitz
09.08.2014, 13:00
Also... die verbeamteten sind keine Eliten.
Die "Eliten", sind die dahinter, die siehst du nicht, die wirst du auch niemals sehen.
Bürgerkrieg zwecks Ausrufung des Notstandes und dann gelten Notstandsgesetze.
Und was soll der Zweck dieser Gesetze sein?
MindoverMatter
09.08.2014, 15:30
Und was soll der Zweck dieser Gesetze sein?
Schärfere Überwachung, Versammlungsverbot, und so weiter... googel selber Notstandsgesetze.... bis hin zu Ausgangsssperren, wenn es ganz dicke kommt, holen sie auch die BEvölkerung zu ihrem eigenen Schutz aus ihren Wohnungen. Z.b. bei einer richtigen Katastrophe wie einer Seuche oder flächendeckenden Aufständen, was ja durch aus im Bereich des Möglichen liegt, in Frankreich gab es diese schon.
cornjung
09.08.2014, 15:42
Im Schlar affen land, vormals Deutschland genannt werden bald die letzen Ureinwohner, auch verächtlich Deutsche genannt, ausgewiesen. Ok, vieleicht haben die Ausländer auch Erbarmen und sperren uns in die Reservate.
Wie die Indianer in den USA.
Stopblitz
09.08.2014, 15:48
Schärfere Überwachung, Versammlungsverbot, und so weiter... googel selber Notstandsgesetze.... bis hin zu Ausgangsssperren, wenn es ganz dicke kommt, holen sie auch die BEvölkerung zu ihrem eigenen Schutz aus ihren Wohnungen. Z.b. bei einer richtigen Katastrophe wie einer Seuche oder flächendeckenden Aufständen, was ja durch aus im Bereich des Möglichen liegt, in Frankreich gab es diese schon.
Ich kenne die Notstandsgesetze, aber ich frage mich was der Zweck des ganzen sein soll. Warum sollte eine Situation herbeigeführt werden in der diese Gesetze greifen?
Fragender
09.08.2014, 17:05
Cornjung,kleiner Tip:
Setzen Sie sich doch für eine Verfassungsänderung ein,nach der in der BRD nur noch Menschen leben dürfen,die eine deutsche Ahnenlinie bis Karl dem Grossen nachweisen können.:D
Was Sie und Ihresgleichen nie begreifen ist,dass es spätestens mit der "Völkerwanderung" mehr als schwer wurde nachzuhalten,wo die Menschen herstammten.
Und da wir schon beim Thema Ureinwohner sind.
Sind die "Indianer" die Ureinwohner Nordamerikas?
Sind die Schotten (Skoten) di Ureinwohner Schottlands?
Unbedingt! Ausländische Mörder, Vergewaltiger, Räuber und Intensivtäter haben in einem Gastland nichts zu suchen.
cornjung
14.03.2015, 01:07
Cornjung,kleiner Tip:Setzen Sie sich doch für eine Verfassungsänderung ein,nach der in der BRD nur noch Menschen leben dürfen,die eine deutsche Ahnenlinie bis Karl dem Grossen nachweisen können.
Unisnn. Ich würde mich aber dafür einsetzen, dass in der BRD nur noch Deutsche Stütze bekommen, die auch Steuern einbezahlt hanen. Ausländern, Flüchtlingen und Hartz4-Migranten würde ich jede Hilfe entziehen. Kriminelle Ausländer gehört ohnehin jede Stütze entzogen. Dann gehen sie von selber.
KarlNeutrum
14.03.2015, 09:30
Merkel hatte diesbezüglich eine Rede gehalten, in welcher sie offen erklärte, dass Straftaten von Migranten viel öfter vorkommen als von Deutschen. Man muss dies nun langsam als Fakt annehmen, denn lange galt diese Behauptung als "Verschwörungstheorie"!
https://www.youtube.com/watch?v=p1bZpaEaXW4 (https://www.youtube.com/watch?v=T0bqGKAxhIg)
Gurkenglas
14.03.2015, 09:34
Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?
Ja.
Würfelqualle
14.03.2015, 09:34
Dumme Frage, natürlich.
Dr Mittendrin
13.05.2015, 15:02
Scheinbar ist er ja Trainer und Unternehmensberater ........dann diese Lügen-heuchler-intriganten-mischung mit ihm als Linksextremist, :kotz:
Leseratte
13.05.2015, 15:20
Er war mal dafür. Ist ewig her.
Mit seiner Forderung "Kriminelle Ausländer müssen raus, aber schnell" erregte Niedersachsens Ministerpräsident Gerhard Schröder (http://www.zeit.de/schlagworte/personen/gerhard-schroeder) unlängst viel Aufmerksamkeit. Warum eigentlich? Solche Sprüche sind ja nicht neu.
http://www.zeit.de/1997/45/Stammtisch_der_Linken
Dr Mittendrin
13.05.2015, 15:25
Du wolltest doch hier mal Mod werden.
Deine scheinheilige Einlassung: Ich melde mal dies und das zur Überprüfung ist nur ein Heiligenschein deiner Motivation, Blockwart, Gesinnungsterrorist und Meinungsprpagandist sein zu wollen.
Deine Nummer stinkt 10 km gegen den Wind.
elbasyr6
14.05.2015, 10:16
Direkt und deren Familien
Brotzeit
14.05.2015, 10:17
Sollten kriminelle Ausländer ausgewiesen werden ?
Nein! Nicht ausgewiesen ; sondern rausgeschmissen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.