PDA

Vollständige Version anzeigen : Was in Deutschland schief läuft



Theoretiker
02.08.2014, 09:50
(Deutschalnd vom Unterdrücker zum Unterdrückten)*

Wir leben in einem Land, dass von sich selbst behauptet, es sei multikulturell, tolerant und für die verschiedenen Sitten unterschiedlichster Länder offen. Es scheint eine Begründung* und gleichzeitig eine Wiedergutmachung für die Verbrechen im Dritten Reich zu sein. Ab den 1950er Jahren wurden jährlich
Zehntausende* von Migranten als sogenannte Hilfsarbeiter nach Deutschland* geholt .

Psychologischer Abriss:


Schon, damals machte sich niemand Gedanken darüber warum Menschen aus anderen Ländern in ein Land kommen in dem wenige Jahre zuvor der Zweite Weltkrieg begonnen wurde und in dem Menschen anderer Rasse regelrecht eliminiert wurden.** Viele waren von Krieg betäubt und glaubten die Arbeiter kämen weil sie auf der Suche nach Arbeit sind , aber nein* .* Heute nach Jahrzehnten, ist es schon soweit* dass jeder zehnte Bundesbürger reine Ausländische wurzeln hat* und jeder fünfte zumindest Ausländische Wurzeln in der Familie hatte. Eine Zahl von Migranten die es wohl selten in der Westgeschichte gegeben hat.

Daten und Fakten:

Wenn man sich die Zahlen der Statistik anschaut, scheint es schon fast eine zwanghafte Vermehrung bei bestimmten Kulturkreisen zu geben. Auch über der Verbrechensrate slawischer, orientalischer und teils afrikanischer Völker liegt ein Dunkler Mantel des Schweigens. Beispiel Zweiter Weltkrieg: Nach Schätzungen wurden bis zu zwei Millionen Frauen von Angehörigen der Roten Armee im Deutschen Reich ( Preußen miteinbezogen) vergewaltigt. Also eine Zahl die nach einfachen Rechnungen aussagt, dass vielleicht jede 15. Deutsche Frau zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs im Deutschen Reiche von (meist Russen) vergewaltigt wurde, wovon nochmals etwa jede 15.- 20 Frau schwanger wurde. Also leben noch heutzutage vermutlich Zehn bis hunderttausende Menschen in Deutschland die aus Vergewaltigungen des Zweiten Weltkrieg entstammten. Allein objektiv gesehen eine Katastrophe für ,dass psychische und wirtschaftliche Wohlergehen eines Staates. Aber wurde dies jemals von der Russischen Regierung jemals entschuldigt? , Nein. Noch heute wird ein großer Teil der Verbrechen von Menschen mit Ausländischem Hintergrund begangen.

Erfahrungen im Alltag:

Den Anteil erfährt, man aber nicht, da die Bundesregierung sich verpflichtet hat solche Fakten stets unter Verschluss zu halten, da sonst das Gleichberechtigungsrecht der Migranten beschädigt werden könnte. Selbst im Alltag, spürt man zunehmend, dass ausländische Kinder schon darauf eingerichtet sind, deutsche Kinder verbal und zum teil auch physisch zu misshandeln. Die Worte „Scheiß Deutscher“ gehören schon zum Standartspruch der kleinsten, sogar auf der Straße fallen Worte wie „Deutschland ist Türkenland“. Das Gefährliche, dabei ist, dass sich einige der innerlich schwächsten „Reinen Deutschen“, die Sprüche der Ausländer als Vorbild nehmen und Menschen die wahre innere Stärke beweisen versuchen zu schwächen

*Quelle: Theoretiker höchstpersönlich , es ist möglich, dass der Text auch auf anderen Foren vorhanden ist.

Ps: Weshalb, Gestrige Löschung ungerechtfertig war !

MindoverMatter
02.08.2014, 09:55
Danke schön fürs Wiedereinstellen.

Nur leider sind meine Texte jetzt auch weg. Habe keine Lust, andauernd neu zu schreiben.

Bruddler
02.08.2014, 09:58
Was in Deutschland schief läuft

Wieso "schief läuft" ?...Ich finde, in Deutschland läuft alles wunschgemäß und wie geplant. :compr:

MindoverMatter
02.08.2014, 10:01
Fragt sich nur, nach wessen Plan.

Nanu
02.08.2014, 10:02
(Deutschalnd vom Unterdrücker zum Unterdrückten)*

Wir leben in einem Land, dass von sich selbst behauptet, es sei multikulturell, tolerant und für die verschiedenen Sitten unterschiedlichster Länder offen. Es scheint eine Begründung* und gleichzeitig eine Wiedergutmachung für die Verbrechen im Dritten Reich zu sein. Ab den 1950er Jahren wurden jährlich
Zehntausende* von Migranten als sogenannte Hilfsarbeiter nach Deutschland* geholt .

Psychologischer Abriss:


Schon, damals machte sich niemand Gedanken darüber warum Menschen aus anderen Ländern in ein Land kommen in dem wenige Jahre zuvor der Zweite Weltkrieg begonnen wurde und in dem Menschen anderer Rasse regelrecht eliminiert wurden.** Viele waren von Krieg betäubt und glaubten die Arbeiter kämen weil sie auf der Suche nach Arbeit sind , aber nein* .* Heute nach Jahrzehnten, ist es schon soweit* dass jeder zehnte Bundesbürger reine Ausländische wurzeln hat* und jeder fünfte zumindest Ausländische Wurzeln in der Familie hatte. Eine Zahl von Migranten die es wohl selten in der Westgeschichte gegeben hat.

Daten und Fakten:

Wenn man sich die Zahlen der Statistik anschaut, scheint es schon fast eine zwanghafte Vermehrung bei bestimmten Kulturkreisen zu geben. Auch über der Verbrechensrate slawischer, orientalischer und teils afrikanischer Völker liegt ein Dunkler Mantel des Schweigens. Beispiel Zweiter Weltkrieg: Nach Schätzungen wurden bis zu zwei Millionen Frauen von Angehörigen der Roten Armee im Deutschen Reich ( Preußen miteinbezogen) vergewaltigt. Also eine Zahl die nach einfachen Rechnungen aussagt, dass vielleicht jede 15. Deutsche Frau zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs im Deutschen Reiche von (meist Russen) vergewaltigt wurde, wovon nochmals etwa jede 15.- 20 Frau schwanger wurde. Also leben noch heutzutage vermutlich Zehn bis hunderttausende Menschen in Deutschland die aus Vergewaltigungen des Zweiten Weltkrieg entstammten. Allein objektiv gesehen eine Katastrophe für ,dass psychische und wirtschaftliche Wohlergehen eines Staates. Aber wurde dies jemals von der Russischen Regierung jemals entschuldigt? , Nein. Noch heute wird ein großer Teil der Verbrechen von Menschen mit Ausländischem Hintergrund begangen.

Erfahrungen im Alltag:

Den Anteil erfährt, man aber nicht, da die Bundesregierung sich verpflichtet hat solche Fakten stets unter Verschluss zu halten, da sonst das Gleichberechtigungsrecht der Migranten beschädigt werden könnte. Selbst im Alltag, spürt man zunehmend, dass ausländische Kinder schon darauf eingerichtet sind, deutsche Kinder verbal und zum teil auch physisch zu misshandeln. Die Worte „Scheiß Deutscher“ gehören schon zum Standartspruch der kleinsten, sogar auf der Straße fallen Worte wie „Deutschland ist Türkenland“. Das Gefährliche, dabei ist, dass sich einige der innerlich schwächsten „Reinen Deutschen“, die Sprüche der Ausländer als Vorbild nehmen und Menschen die wahre innere Stärke beweisen versuchen zu schwächen

*Quelle: Theoretiker höchstpersönlich , es ist möglich, dass der Text auch auf anderen Foren vorhanden ist.

Ps: Weshalb, Gestrige Löschung ungerechtfertig war !

Deutschland führte einen Schicksalskampf, den es gegen einen zahlenmäßig weit überlegenen Gegner verloren hat. Danach wurden die Deutschen abgeschlachtet, vergewaltigt und totgeschlagen (zumindest in den Ostgebieten) bis nur noch ein Bodensatz über blieb. Das ist inzwischen fast 70 Jahre her. Lasst die Deutschen endlich ruhen und hofft darauf, dass es die unwürdigen Nachgeburten der Deutschen (auch Kartoffeln genannt) bald und endlich final erwischt, damit sie das Andenken an ein einst großes Volk nicht weiter besudeln können..

MindoverMatter
02.08.2014, 10:04
Das hier habe ich gestern gefunden: http://keltenkrieger3000.wordpress.com/2014/07/04/geheimes-bilderberger-manuskript-aufgetaucht-deutschland-soll-zerschlagen-werden-europa-durch-einwanderung-geflutet-werden/

">>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.


…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.


…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.


…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.


…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?
…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<"

Hay
02.08.2014, 10:05
Heute nach Jahrzehnten, ist es schon soweit* dass jeder zehnte Bundesbürger reine Ausländische wurzeln hat* und jeder fünfte zumindest Ausländische Wurzeln in der Familie hatte.

Falsch! Schon die offiziell lesbaren Statistiken, die übrigens auch nur auf Schätzungen beruhen, belegen höhere Zahlen.

Bruddler
02.08.2014, 10:07
Deutschland führte einen Schicksalskampf, den es gegen einen zahlenmäßig weit überlegenen Gegner verloren hat. Danach wurden die Deutschen abgeschlachtet, vergewaltigt und totgeschlagen (zumindest in den Ostgebieten) bis nur noch ein Bodensatz über blieb. Das ist inzwischen fast 70 Jahre her. Lasst die Deutschen endlich ruhen und hofft darauf, dass es die unwürdigen Nachgeburten der Deutschen (auch Kartoffeln genannt) bald und endlich final erwischt, damit sie das Andenken an ein einst großes Volk nicht weiter besudeln können..

Die Deutschen werden zeitgleich gehasst , beneidet und geliebt, die einen wollen uns ausradieren und die anderen wollen uns als Vorbild erhalten,
das macht uns Deutsche so einzigartig. :popcorn:

Encolpius
02.08.2014, 11:04
Das hier habe ich gestern gefunden: http://keltenkrieger3000.wordpress.com/2014/07/04/geheimes-bilderberger-manuskript-aufgetaucht-deutschland-soll-zerschlagen-werden-europa-durch-einwanderung-geflutet-werden/

...

Geheimes Bilderberger Dokument... Ja klar! :haha:

MindoverMatter
02.08.2014, 11:07
Geheimes Bilderberger Dokument... Ja klar! :haha:

Ja, klar.

Chronos
02.08.2014, 11:32
Geheimes Bilderberger Dokument... Ja klar! :haha:
Ich brauche kein Bilderberger-Dokument, weil ich selbst gut sehen kann. Ein Besorgungsgang durch eine unserer Städte oder sogar durch ein kleines Kaff reicht völlig und bestätigt eindrucksvoll anhand von Eindrücken die gezielte Flutung.

Wenn in Städten wie beispielsweise Stuttgart runde 40 % der registrierten (!) Bewohner einen Migrationshindergrund aufweisen, braucht man doch keine Diskussionen über die Postulate des schleichenden Genozids an den Deutschen mehr zu führen.

Die Realität schlägt jede Theorie:


45233

45234

Und damit die Eindrücke aus Stuttgart nicht zu eintönig werden, noch ein Schnappschuss aus Freiburg (erst vor ein paar Tagen aufgenommen):


45235

Noch mehr gewünscht?

MindoverMatter
02.08.2014, 11:44
Ich brauche kein Bilderberger-Dokument, weil ich selbst gut sehen kann. Ein Besorgungsgang durch eine unserer Städte oder sogar durch ein kleines Kaff reicht völlig und bestätigt eindrucksvoll anhand von Eindrücken die gezielte Flutung.

Wenn in Städten wie beispielsweise Stuttgart runde 40 % der registrierten (!) Bewohner einen Migrationshindergrund aufweisen, braucht man doch keine Diskussionen über die Postulate des schleichenden Genozids an den Deutschen mehr zu führen.

Die Realität schlägt jede Theorie:


45233

45234

Und damit die Eindrücke aus Stuttgart nicht zu eintönig werden, noch ein Schnappschuss aus Freiburg (erst vor ein paar Tagen aufgenommen):


45235

Noch mehr gewünscht?


Brauchst du mir nicht zu sagen.
Meinst du, in Köln sieht das anders aus?

Aber offensichtlich glauben diejenigen, die auf dem Land wohnen, so etwas nicht.
Und überhaupt sind wir alles Verschwörungstheoretiker.
Deshalb kann kein Text wie der obige durchaus hilfreich sein. Zur Aufklärung der Lage.

Chronos
02.08.2014, 11:58
Brauchst du mir nicht zu sagen.
Meinst du, in Köln sieht das anders aus?

Aber offensichtlich glauben diejenigen, die auf dem Land wohnen, so etwas nicht.
Und überhaupt sind wir alles Verschwörungstheoretiker.
Deshalb kann kein Text wie der obige durchaus hilfreich sein. Zur Aufklärung der Lage.
Ich weiss, ich weiss. Leider. :hd:

Vor etwa einem Jahr war ich für ein paar Tage in Köln und wenn ich nicht den Dom und das noch relativ intakte Stadtbild mit Häusern und Straßen gesehen hätte, hätte ich geglaubt, versehentlich in Izmir oder Nairobi gelandet zu sein.

Nur noch Türken und Neger. Zwischendurch mal - mit viel Zufall - ein paar rheinische Worte. Aber sonst?

Wir lasse de Moschee in Kölle.... (Nach der Melodie der Bläck Föss zu intonieren)

Kölle kaputt.

MindoverMatter
02.08.2014, 12:16
Ja. Ist kaputt. Aber der ganze Westen bzw. seine Städte, sind kaputt.

Ich fahre des öfteren mal raus noch Ostwestfalen - mit der Bahn. Wenn ich von dort (Paderborn oder Detmold) zurück fahre, wird es ab Ruhrgebiet (Dortmund) ganz schlimm. Dann kommen nur noch Ausländer in den Zug. Oben in Ostwestfalen ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung, wobei es auch auf die Größe der Stadt ankommt. Je größer, desto mehr Pack.

-jmw-
02.08.2014, 13:10
Die Reichskleinodien liegen in der Hofburg und nicht bei mir daheim, das ist letztlich, was schief läuft! ;)

Rocko
02.08.2014, 13:14
Das hier habe ich gestern gefunden: http://keltenkrieger3000.wordpress.com/2014/07/04/geheimes-bilderberger-manuskript-aufgetaucht-deutschland-soll-zerschlagen-werden-europa-durch-einwanderung-geflutet-werden/

">>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.


…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.


…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.


…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.


…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?
…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<"

Also mal ehrlich...die Vereinigten Staaten sind ganz sicher nicht das Modell, nach dem dieses Kunstgebilde namens "EU" gestaltet wurde.

Pillefiz
02.08.2014, 13:17
[....]

*Quelle: Theoretiker höchstpersönlich , es ist möglich, dass der Text auch auf anderen Foren vorhanden ist.

Ps: Weshalb, Gestrige Löschung ungerechtfertig war !

es ist üblich und notwendig , die Quelle per Link beizufügen. Und der gestrige Beitrag war 1:1 vom Jurablog kopiert

Theoretiker
02.08.2014, 13:30
es ist üblich und notwendig , die Quelle per Link beizufügen. Und der gestrige Beitrag war 1:1 vom Jurablog kopiert

Es stimmt, dass ich den Beitrag kopiert habe, aber er ist ja auch mein geistiges Eigentum ( was ich natürlich nicht nachweisen kann ). Allerdings, ist es verständlich, dass es in solchen Fällen, zu Missverständnissen kommen kann. Dass, es Pflicht ist Themen, die man in anderen Foren ebenfalls veröffentlicht hat mit Quelle und Link anzugeben, war mir nicht bewusst.

Pillefiz
02.08.2014, 13:36
Es stimmt, dass ich den Beitrag kopiert habe, aber er ist ja auch mein geistiges Eigentum ( was ich natürlich nicht nachweisen kann ). Allerdings, ist es verständlich, dass es in solchen Fällen, zu Missverständnissen kommen kann. Dass, es Pflicht ist Themen, die man in anderen Foren ebenfalls veröffentlicht hat mit Quelle und Link anzugeben, war mir nicht bewusst.

es ging nirgend draus hervor, dass die Urheberrechte bei dir liegen. Zumindest ein Hinweis darauf ist wünschenswert, bevor es Probleme gibt ;)

Rumburak
02.08.2014, 14:31
Falsch! Schon die offiziell lesbaren Statistiken, die übrigens auch nur auf Schätzungen beruhen, belegen höhere Zahlen.

Könntest du solche Statistiken verlinken?

Bruddler
02.08.2014, 14:52
Ich brauche kein Bilderberger-Dokument, weil ich selbst gut sehen kann. Ein Besorgungsgang durch eine unserer Städte oder sogar durch ein kleines Kaff reicht völlig und bestätigt eindrucksvoll anhand von Eindrücken die gezielte Flutung.

Wenn in Städten wie beispielsweise Stuttgart runde 40 % der registrierten (!) Bewohner einen Migrationshindergrund aufweisen, braucht man doch keine Diskussionen über die Postulate des schleichenden Genozids an den Deutschen mehr zu führen.

Die Realität schlägt jede Theorie:


45233

45234

Und damit die Eindrücke aus Stuttgart nicht zu eintönig werden, noch ein Schnappschuss aus Freiburg (erst vor ein paar Tagen aufgenommen):


45235

Noch mehr gewünscht?

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Politprominenz solche "Menschenansammlungen" meidet und sich nur bei offiziellen und medienwirksamen Anlässen blicken lässt ?

Theoretiker
02.08.2014, 14:55
Falsch! Schon die offiziell lesbaren Statistiken, die übrigens auch nur auf Schätzungen beruhen, belegen höhere Zahlen.

Der nachfolgende Beitrag, war meiner persönlichen Ansicht nach der überzeugendste um seriöse Zahlen zu liefern. Im Web konnte ich, keine offiziellen nicht einmal inoffizielle Zahlen finden die deine Meinung stützen, du kannst aber gern eine Seite verlinken, die deine Behauptung stützt.

16 Millionen Migranten in Deutschland

Jeder fünfte Bundesbürger hat einen Migrationshintergrund: ein historischer Höchststand. Viele Migranten sind schlechter ausgebildet als andere Bürger und deutlich häufiger von Armut betroffen.

Ein Fünftel der deutschen Bevölkerung hat einen sogenannten Migrationshintergrund, so ein Bericht des Statistischen Bundesamtes vom 14. Juli. 2005 lag die Anzahl der Zugewanderten noch bei 15,3 Millionen, das entsprach 18,6 Prozent der Gesamtbevölkerung. Seitdem ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund auf 19,6 Prozent gestiegen. Ausschlaggebend für diesen Anstieg sei der sterblichkeitsbedingte Rückgang der deutschen Bevölkerung, während die Bevölkerung mit Migrationshintergrund durch Zuzug und Geburten anwuchs – so der Bericht.

Zuwanderungen in das Gebiet der heutigen Bundesrepublik ab 1950 definiert das Statistische Bundesamt als Migrationshintergrund. Auch seitdem in Deutschland geborene Ausländer und deren Nachkommen werden darunter gefasst.

Laut Bericht machten 2009 7,2 Millionen Ausländer 8,8 Prozent der Gesamtbevölkerung aus, 8,5 Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund 10,4 Prozent. Gegenüber 2005 ging die Zahl der Ausländer damit um 96.000 zurück, die Zahl der Deutschen mit Migrationshintergrund stieg um 811.000.

Etwa 70 Prozent der Zuwanderer kamen der Statistik zufolge aus Europa, insgesamt etwa jeder Dritte aus einem Mitgliedstaat der EU. Die Mehrheit der Migranten hat ihre Wurzeln in der Türkei, gefolgt von den Nachfolgestaaten der Sowjetunion und Jugoslawiens.

Menschen mit Migrationshintergrund sind in Deutschland deutlich häufiger vom Armut betroffen: 2009 waren laut Bericht mehr als 25 Prozent aller Lebensformen (Alleinstehende, Alleinerziehende sowie alle Paare mit und ohne Kinder) armutsgefährdet, wenn der Bezieher des Haupteinkommens einen Migrationshintergrund hat – dagegen liegt das Armutsrisiko nur bei etwa 11 Prozent, wenn kein Migrationshintergrund besteht.


http://www.bpb.de/cache/images/1/69051-3x2-article220.jpg?207E1 (http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69050/16-millionen-migranten-in-deutschland-16-07-2010?type=galerie&show=image&i=69052)Klicken Sie zum Vergrößern bitte auf die Grafik!
Auch auf das Bildungsniveau hat der Migrationshintergrund einen statistischen Einfluss: 42,8 Prozent aller Migranten haben keinen beruflichen Abschluss, bei Personen ohne Migrationshintergrund liegt der Anteil lediglich bei 19,2 Prozent. Noch deutlicher ist der Unterschied bei allgemeinen Schulabschlüssen: 14 Prozent aller Migranten besitzen keinen allgemeinen Schulabschluss, mit 1,8 Prozent liegt dieser Anteil bei Personen ohne Migrationshintergrund klar darunter.

Deutschland hat seinen Arbeitsmarkt für Migranten schrittweise geöffnet. Damit soll dem demografischen Wandel und dem Fachkräftemangel begegnet werden. Vor allem die Zuwanderung von gut und hoch Qualifizierten soll gezielt gefördert werden. Mit der sogenannten Blue Card hat auch die EU Regelungen getroffen, um Migranten einen langfristigen Aufenthalt in der Union zu gestatten.

Zum 1. Januar 2009 wurden in diesem Rahmen zahlreiche Lockerungen eingeführt: So wurde etwa das Mindesteinkommen, das Fachkräfte für einen unbegrenzten Aufenthalt in Deutschland vorweisen müssen, von 86.400 Euro auf 66.000 Euro pro Jahr gesenkt.

http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69050/16-millionen-migranten-in-deutschland-16-07-2010

MindoverMatter
02.08.2014, 15:01
Deutschland hat seinen Arbeitsmarkt für Migranten schrittweise geöffnet. Damit soll dem demografischen Wandel und dem Fachkräftemangel begegnet werden. Vor allem die Zuwanderung von gut und hoch Qualifizierten soll gezielt gefördert werden. Mit der sogenannten Blue Card hat auch die EU Regelungen getroffen, um Migranten einen langfristigen Aufenthalt in der Union zu gestatten.


Hat nicht funktioniert. Das hat aber Sarrazin schon vor Jahren festgestellt. Zu uns kommen die, die keine Ausbildung haben, die, die hier abkassieren wollen für lau. Fachkräfte gehen woanders hin, nicht nach Deutschland.

Demzufolge sinkt natürlich auch die Intelligenz der Bevölkerung insgsamt. Das Niveau der Schulen musste deshalb schon mehrfach abgesenkt werden, weil der sogenannte "Migrantenanteil", in den Klassen immer höher wird, schaffen die Klassen immer weniger.
Lehrer, die auf die Missstände aufmerksam machen, werden "gegangen", wie jeder, der auch nur ansatzweise diese Politik wagt, zu kritisieren, "gegangen wird", wenn er in entsprechendem Posten ist. Deshalb halten auch alle den Mund.

Eine gigantische Umvolkung ist beinahe abgeschlossen.

Tantalit
02.08.2014, 15:14
es ging nirgend draus hervor, dass die Urheberrechte bei dir liegen. Zumindest ein Hinweis darauf ist wünschenswert, bevor es Probleme gibt ;)

Was dann aber eine Glaubensfrage ist wenn alle anonym posten.

Eigentlich ist alles ohne link und Quellenhinweis eigenes Gedankengut landläufiger Meinung nach und das kann auch Konsequenzen haben, deshalb ist ja auch der Hinweis auf die Quelle eines dritten auch immer ein Selbstschutz. ;)

Rolf1973
02.08.2014, 15:16
Brauchst du mir nicht zu sagen.
Meinst du, in Köln sieht das anders aus?

Aber offensichtlich glauben diejenigen, die auf dem Land wohnen, so etwas nicht.
Und überhaupt sind wir alles Verschwörungstheoretiker.
Deshalb kann kein Text wie der obige durchaus hilfreich sein. Zur Aufklärung der Lage.

Wenn ich niemals aus Mitteldeutschland herausgekommen wäre, würde ich Euch fragen,
was hier von Umvolkung gefaselt wird. In meiner Stadt (40.000 Einwohner) gibt es auch
Ausländer, aber das sind hauptsächlich Studenten. Gut, ein paar Russen, Polen und Süd-
länder gibt es auch, aber deren Zahl ist überschaubar und auffällig sind sie auch (noch)
nicht-außer dadurch, dass kaum einer von denen arbeitet.

Was ich aber in Köln, Mannheim, Duisburg, Freiburg, Hamburg, Berlin etc. gesehen habe,
war übel. In keiner dieser Städte könnte ich mich je heimisch fühlen, mein Wohnumfeld
sollte zu mindestens neunzig Prozent deutsch geprägt sein. Das gibt es im Westen wohl
nur noch in irgendwelchen abgelegenen Kuhdörfern.

Wuehlmaus
02.08.2014, 15:27
Und damit die Eindrücke aus Stuttgart nicht zu eintönig werden, noch ein Schnappschuss aus Freiburg (erst vor ein paar Tagen aufgenommen):


45235

Noch mehr gewünscht?

Die Schwarzwaldcity sah vor 8 Jahren aber noch anders aus, als ich Freiburg den Rücken gekehrt habe.

Abends auf der Heimfahrt über die Dörfer durch 3 Dörfer zähle ich mittlerweile Neger. Ich komme fast immer über drei, gerne mal auch fünf. Letztes Jahr war es noch eine Seltenheit, einen zu sehen.

MindoverMatter
02.08.2014, 15:41
Wenn ich niemals aus Mitteldeutschland herausgekommen wäre, würde ich Euch fragen,
was hier von Umvolkung gefaselt wird. In meiner Stadt (40.000 Einwohner) gibt es auch
Ausländer, aber das sind hauptsächlich Studenten. Gut, ein paar Russen, Polen und Süd-
länder gibt es auch, aber deren Zahl ist überschaubar und auffällig sind sie auch (noch)
nicht-außer dadurch, dass kaum einer von denen arbeitet.

Was ich aber in Köln, Mannheim, Duisburg, Freiburg, Hamburg, Berlin etc. gesehen habe,
war übel. In keiner dieser Städte könnte ich mich je heimisch fühlen, mein Wohnumfeld
sollte zu mindestens neunzig Prozent deutsch geprägt sein. Das gibt es im Westen wohl
nur noch in irgendwelchen abgelegenen Kuhdörfern.

Das ist wohl so. Eifel zum Beispiel oder tiefstes Sauerland.

Theoretiker
02.08.2014, 17:30
Wenn ich niemals aus Mitteldeutschland herausgekommen wäre, würde ich Euch fragen,
was hier von Umvolkung gefaselt wird. In meiner Stadt (40.000 Einwohner) gibt es auch
Ausländer, aber das sind hauptsächlich Studenten. Gut, ein paar Russen, Polen und Süd-
länder gibt es auch, aber deren Zahl ist überschaubar und auffällig sind sie auch (noch)
nicht-außer dadurch, dass kaum einer von denen arbeitet.

Was ich aber in Köln, Mannheim, Duisburg, Freiburg, Hamburg, Berlin etc. gesehen habe,
war übel. In keiner dieser Städte könnte ich mich je heimisch fühlen, mein Wohnumfeld
sollte zu mindestens neunzig Prozent deutsch geprägt sein. Das gibt es im Westen wohl
nur noch in irgendwelchen abgelegenen Kuhdörfern.

Habe, hier mal eine Tabelle für Interessierte, aus dem Internet gefischt.


Migranten in Großstädten




Großstadt
Bevölkerung insgesamt 2011, in Tausend
Bevölkerung mit Migrations-hintergrund 2011, in Tausend
Anteil 2011, in %
Bevölkerung insgesamt 2005, in Tausend
Bevölkerung mit Migrations-hintergrund 2005, in Tausend
Anteil 2005, in %
Trend


Berlin
3.475
862
25 %
3.390
751
22 %
++


Hamburg
1.792
482
27 %
1.739
458
26 %
+


München
1.354
487
36 %
1.254
426
34 %
+


Köln*
1.007
317
31 %
928
304
33 %
-


Frankfurt/M.
681
294
43 %
648
249
38 %
++


Stuttgart
607
231
38 %
591
237
40 %
-


Düsseldorf*
589
189
32 %
573
180
31 %
+


Dortmund*
580
170
29 %
588
162
28 %
+


Essen*
574
130
23 %
587
120
20 %
++


Bremen
548
159
29 %
547
142
26 %
++


Dresden**
524
39
7 %
487
32
7 %
0


Leipzig**
532
44
8 %
511
44
9 %
-


Hannover
522
158
30 %
516
160
31 %
-


Nürnberg
506
189
37 %
492
182
37 %
0


Duisburg*
489
139
28 %
504
126
25 %
++



http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

Jodlerkönig
02.08.2014, 17:32
Habe, hier mal eine Tabelle für Interessierte, aus dem Internet gefischt.


Migranten in Großstädten




Großstadt
Bevölkerung insgesamt 2011, in Tausend
Bevölkerung mit Migrations-hintergrund 2011, in Tausend
Anteil 2011, in %
Bevölkerung insgesamt 2005, in Tausend
Bevölkerung mit Migrations-hintergrund 2005, in Tausend
Anteil 2005, in %
Trend


Berlin
3.475
862
25 %
3.390
751
22 %
++


Hamburg
1.792
482
27 %
1.739
458
26 %
+


München
1.354
487
36 %
1.254
426
34 %
+


Köln*
1.007
317
31 %
928
304
33 %
-


Frankfurt/M.
681
294
43 %
648
249
38 %
++


Stuttgart
607
231
38 %
591
237
40 %
-


Düsseldorf*
589
189
32 %
573
180
31 %
+


Dortmund*
580
170
29 %
588
162
28 %
+


Essen*
574
130
23 %
587
120
20 %
++


Bremen
548
159
29 %
547
142
26 %
++


Dresden**
524
39
7 %
487
32
7 %
0


Leipzig**
532
44
8 %
511
44
9 %
-


Hannover
522
158
30 %
516
160
31 %
-


Nürnberg
506
189
37 %
492
182
37 %
0


Duisburg*
489
139
28 %
504
126
25 %
++



http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechstda wendet man sich mit graußen!

Nanu
02.08.2014, 17:34
Die Schwarzwaldcity sah vor 8 Jahren aber noch anders aus, als ich Freiburg den Rücken gekehrt habe.

Abends auf der Heimfahrt über die Dörfer durch 3 Dörfer zähle ich mittlerweile Neger. Ich komme fast immer über drei, gerne mal auch fünf. Letztes Jahr war es noch eine Seltenheit, einen zu sehen.

Tja, da werden schwere Zeiten auf das Dattler zukommen. Das Klientel stirbt weg.

Theoretiker
03.08.2014, 12:56
Hier, noch ein paar gesammelte Fakten zum Thema Migration, Arbeitslosenquote und Kriminalität. Die Zahlen basieren zwar auf einem Artikel des Spiegels, aus dem Jahr 2009, dürften aber dennoch aktuell sein.

Bei Migranten sind Arbeitslosigkeit und Kriminalitätsrate doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung: Der jüngste Integrationsbericht der Bundesregierung zeigt, dass trotz einiger Fortschritte noch gewaltige Lücken zwischen den Lebenswelten in Deutschland klaffen.

Ernüchternde Bilanz: Migranten sind in Deutschland immer noch schlechter gebildet, häufiger arm und arbeitslos als die Gesamtbevölkerung. Auch die Kriminalitätsquote von Ausländern ist noch höher als die von Deutschen. Zu diesen Ergebnissen kommt ein neuer Bericht der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer.

"Wir haben die richtigen Schritte eingeleitet, aber unser Ziel haben wir noch lange nicht erreicht", sagte die Staatsministerin bei der Vorstellung der Studie am Mittwoch in Berlin.
Auf der Basis von Mikrozensus-Daten der Jahre 2005 bis 2007 wurde darin der Stand der Integration von Ausländern und Menschen mit Migrationshintergrund untersucht. Erstellt haben das Papier das Institut für Sozialforschung und Gesellschaftspolitik in Köln und das Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung. Besonders klar wird das Integrationsdefizit von Zuwanderern bei der Bildung: Deutlich weniger Migrantenkinder zwischen drei und sechs Jahren besuchen den Kindergarten als deutsche Kinder. Weiter geht es in der Schule: Jüngst verließen 16 Prozent der ausländischen Jugendlichen die Schule ohne einen Abschluss, bei den deutschen Jugendlichen waren es nur 6,5 Prozent. Dieses Bildungsdefizit setzt sich im höheren Alter fort: Bei der Berufsausbildung und den Hochschulabschlüssen liegen Menschen mit Migrationshintergrund deutlich hinter Gleichaltrigen in der Gesamtbevölkerung.
Einen wichtigen Einfluss auf diesen "Bildungsrückstand" haben laut Studie das Bildungsniveau der Eltern und die im Haushalt gesprochene Sprache. Zumindest ein positiver Trend ist jedoch zu erkennen: Die Unterschiede bei den Schul- und Hochschulabschlüssen nahmen in den vergangenen Jahren langsam ab.
Jeder vierte Migrant gilt als arm
Integrationsprobleme zeigen sich auch auf dem Arbeitsmarkt: Die Arbeitslosenquote von Ausländern lag 2007 mit 20,2 Prozent doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung (10,1 Prozent). Zwar ist auch die Arbeitslosigkeit von Ausländern zwischen 2005 und 2007 wegen der guten Konjunkturentwicklung gesunken. Trotzdem haben sich die Quoten von Ausländern und Gesamtbevölkerung in diesem Zeitraum nicht angeglichen. Auch die Zahl der langzeitarbeitslosen Ausländer ist noch immer überdurchschnittlich hoch.
Dazu kommt: Das Einkommen der Migranten mit Job liegt deutlich unter dem der Gesamtbevölkerung - bei der ersten Einwanderergeneration gilt das auch dann, wenn sie in vergleichbarer Stellung arbeiten.
Auch vom Armutsrisiko sind Migranten weit überdurchschnittlich betroffen. 2007 wurde jeder Vierte von ihnen als arm gewertet - in der Gesamtbevölkerung war es nur jeder Achte. Als arm gilt, wer weniger als 60 Prozent des Durchschnittseinkommens zur Verfügung hat. Menschen mit Migrationshintergrund sind zudem deutlich häufiger auf staatliche Sozialleistungen angewiesen als die Gesamtbevölkerung.



Auf den Gesundheitszustand der Menschen hat ein Migrationshintergrund laut Studie keinen besonderen Einfluss. Jedoch gibt es hier eine Einschränkung: Migrantenkinder sind seltener geimpft und durchlaufen seltener Früherkennungsuntersuchungen als deutsche Kinder. Hohe Gewaltkriminalität bei jungen Ausländern
Auch die Kriminalitätsquoten von Deutschen und Ausländern haben die Forscher verglichen. 2007 lag die Gesamtquote in Deutschland bei 2,7 Prozent, bei der ausländischen Bevölkerung war sie mit 5,4 Prozent genau doppelt so hoch. Vor allem bei der Gewaltkriminalität liegt die Quote der Ausländer deutlich über der der Gesamtbevölkerung. Besonders auffällig sind junge Männer zwischen 14 und 25 Jahren.
Die Autoren des Integrationsberichts weisen allerdings darauf hin, dass die verschiedenen Kriminalitätsquoten von Deutschen und Ausländern mit der unterschiedlichen Sozialstruktur dieser Gruppen zusammenhängen. Vergleicht man sozial ähnlich gestellte Gruppen, dann gleichen sich die Unterschiede aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrantenstudie-arm-arbeitslos-und-ohne-bildung-a-629715.html

ksero
03.08.2014, 13:11
Brauchst du mir nicht zu sagen.
Meinst du, in Köln sieht das anders aus?

Aber offensichtlich glauben diejenigen, die auf dem Land wohnen, so etwas nicht.
Und überhaupt sind wir alles Verschwörungstheoretiker.
Deshalb kann kein Text wie der obige durchaus hilfreich sein. Zur Aufklärung der Lage.
Auf dem Land ist es tatsächlich noch völlig anders, zum Glück.
Doch auch unsere 6000 Einwohner Gemeinde soll bzw. muss jetzt 40 "Flüchtlinge" aufnehmen. Frage mich, wie die alle unterkommen sollen. Bei uns gibt es kaum leerstand, die Gemeinde ist völlig überschuldet, die Steuern wurden schon erhöht, der Sparplan kann auch nicht eingehalten werden, da ja die Plätze für die U3 Betreuung geschaffen werden müssen.

Theoretiker
03.08.2014, 19:07
Auf dem Land ist es tatsächlich noch völlig anders, zum Glück.


Noch, ist es auf dem Land anders, aber vor 150 Jahren hätten die Menschen auf dem Land wahrscheinlich auch gesagt, naja bei uns stellen Bauern (noch) 70 % der Bevölkerung dar. Aber heute wissen wir , zu welch demographischem Wandel es gekommen ist.

grybbl
03.08.2014, 19:20
Wenn man mit Christi Geburt anfängt sind wahrscheinlich 99% hier Ausländer.
Die sind ja nicht das Problem.
Die fordernden Schmarotzer sind es.
Aber stirbt der Wirt, stirbt auch der Schmarotzer.
Deshalb sollte das Kunstgebilde BRD baldmöglichst in den Orkus der Geschichte.

Ruepel
03.08.2014, 19:24
(Deutschalnd vom Unterdrücker zum Unterdrückten)*

Wir leben in einem Land, dass von sich selbst behauptet, es sei multikulturell, tolerant und für die verschiedenen Sitten unterschiedlichster Länder offen. Es scheint eine Begründung* und gleichzeitig eine Wiedergutmachung für die Verbrechen im Dritten Reich zu sein. Ab den 1950er Jahren wurden jährlich
Zehntausende* von Migranten als sogenannte Hilfsarbeiter nach Deutschland* geholt .

Psychologischer Abriss:


Schon, damals machte sich niemand Gedanken darüber warum Menschen aus anderen Ländern in ein Land kommen in dem wenige Jahre zuvor der Zweite Weltkrieg begonnen wurde und in dem Menschen anderer Rasse regelrecht eliminiert wurden.** Viele waren von Krieg betäubt und glaubten die Arbeiter kämen weil sie auf der Suche nach Arbeit sind , aber nein* .* Heute nach Jahrzehnten, ist es schon soweit* dass jeder zehnte Bundesbürger reine Ausländische wurzeln hat* und jeder fünfte zumindest Ausländische Wurzeln in der Familie hatte. Eine Zahl von Migranten die es wohl selten in der Westgeschichte gegeben hat.

Daten und Fakten:

Wenn man sich die Zahlen der Statistik anschaut, scheint es schon fast eine zwanghafte Vermehrung bei bestimmten Kulturkreisen zu geben. Auch über der Verbrechensrate slawischer, orientalischer und teils afrikanischer Völker liegt ein Dunkler Mantel des Schweigens. Beispiel Zweiter Weltkrieg: Nach Schätzungen wurden bis zu zwei Millionen Frauen von Angehörigen der Roten Armee im Deutschen Reich ( Preußen miteinbezogen) vergewaltigt. Also eine Zahl die nach einfachen Rechnungen aussagt, dass vielleicht jede 15. Deutsche Frau zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs im Deutschen Reiche von (meist Russen) vergewaltigt wurde, wovon nochmals etwa jede 15.- 20 Frau schwanger wurde. Also leben noch heutzutage vermutlich Zehn bis hunderttausende Menschen in Deutschland die aus Vergewaltigungen des Zweiten Weltkrieg entstammten. Allein objektiv gesehen eine Katastrophe für ,dass psychische und wirtschaftliche Wohlergehen eines Staates. Aber wurde dies jemals von der Russischen Regierung jemals entschuldigt? , Nein. Noch heute wird ein großer Teil der Verbrechen von Menschen mit Ausländischem Hintergrund begangen.

Erfahrungen im Alltag:

Den Anteil erfährt, man aber nicht, da die Bundesregierung sich verpflichtet hat solche Fakten stets unter Verschluss zu halten, da sonst das Gleichberechtigungsrecht der Migranten beschädigt werden könnte. Selbst im Alltag, spürt man zunehmend, dass ausländische Kinder schon darauf eingerichtet sind, deutsche Kinder verbal und zum teil auch physisch zu misshandeln. Die Worte „Scheiß Deutscher“ gehören schon zum Standartspruch der kleinsten, sogar auf der Straße fallen Worte wie „Deutschland ist Türkenland“. Das Gefährliche, dabei ist, dass sich einige der innerlich schwächsten „Reinen Deutschen“, die Sprüche der Ausländer als Vorbild nehmen und Menschen die wahre innere Stärke beweisen versuchen zu schwächen

*Quelle: Theoretiker höchstpersönlich , es ist möglich, dass der Text auch auf anderen Foren vorhanden ist.

Ps: Weshalb, Gestrige Löschung ungerechtfertig war !

Jetzt musst du mir noch erklären,wen Deutschland unterdrückt hat?
Oder schreibst du im Auftrag von Blöd?

Theoretiker
03.08.2014, 19:34
Jetzt musst du mir noch erklären,wen Deutschland unterdrückt hat?
Oder schreibst du im Auftrag von Blöd?

Wenn , wir vom Dritten Reich ausgehen hat Deutschland die Osteuropäischen Völker unterdrückt, ich nenne jetzt mal die Besetzung Polens 1939- 1945 als Beispiel.
Was soll eigentlich der untere Satz nur weil ich im Text aus Lustlosigkeit vieles nicht erwähnt habe, soll ich blöd sein oder was passt dir nicht? Mir ist klar dass ich mit meinem Text wohl, kaum was erreichen kann aber ich wollte meiner Fantasie ( nicht wörtlich gemeint vieles ist auch wahr) freien Lauf lassen.

Ruepel
03.08.2014, 20:15
Wenn , wir vom Dritten Reich ausgehen hat Deutschland die Osteuropäischen Völker unterdrückt, ich nenne jetzt mal die Besetzung Polens 1939- 1945 als Beispiel.
Was soll eigentlich der untere Satz nur weil ich im Text aus Lustlosigkeit vieles nicht erwähnt habe, soll ich blöd sein oder was passt dir nicht? Mir ist klar dass ich mit meinem Text wohl, kaum was erreichen kann aber ich wollte meiner Fantasie ( nicht wörtlich gemeint vieles ist auch wahr) freien Lauf lassen.

Die Osteuropäischen Völker unterdrückt? Du solltest mal was andesres als Blöd,Speichel und die Sun lesen.
Die Besetzung Polens war so grauenvoll,das sich die meisten Polen wünschten im Land der grauenvollen Besatzer zu leben und noch währed des Krieges die Gelegenheit nutzten sich durch Massenmorde an den verhassten Juden derer zu entledigen und es dem 2ten Lieblingsfeind der polnischen Machthaber als Erblast zu hinterlassen.
Wenn du willst können wir auch noch über die Anderen unterdrückten osteuropäischen Völker diskutieren die nach ihrer Befreiung von ihrer Freiheit und zudem noch millionenfach vom Leben befreit wurden.

Ruepel
03.08.2014, 20:16
Wenn man mit Christi Geburt anfängt sind wahrscheinlich 99% hier Ausländer.
Die sind ja nicht das Problem.
Die fordernden Schmarotzer sind es.
Aber stirbt der Wirt, stirbt auch der Schmarotzer.
Deshalb sollte das Kunstgebilde BRD baldmöglichst in den Orkus der Geschichte.

:appl:

grybbl
03.08.2014, 20:18
:appl:

Das ist doch einen Asbach Uralt wert?

Ruepel
03.08.2014, 20:25
Das ist doch einen Asbach Uralt wert?

Jep

Theoretiker
04.08.2014, 08:53
Die Osteuropäischen Völker unterdrückt? Du solltest mal was andesres als Blöd,Speichel und die Sun lesen.
Die Besetzung Polens war so grauenvoll,das sich die meisten Polen wünschten im Land der grauenvollen Besatzer zu leben und noch währed des Krieges die Gelegenheit nutzten sich durch Massenmorde an den verhassten Juden derer zu entledigen und es dem 2ten Lieblingsfeind der polnischen Machthaber als Erblast zu hinterlassen.
Wenn du willst können wir auch noch über die Anderen unterdrückten osteuropäischen Völker diskutieren die nach ihrer Befreiung von ihrer Freiheit und zudem noch millionenfach vom Leben befreit wurden.

Es kann schon sein , dass sich viele Polen zu jener Zeit wünschten in Deutschland zu leben ( Schätzungsweise 20 % der Gesamtbevölkerung bzw. 90 % der jüdischen Bevölkerung ) überlebten die Besetzung Polens nicht. Aber dass ändert nichts an der Tatsache, dass Deutschland dann eben aus Entfernung unterdrückt und Massenmorde durchgeführt hat.