PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergab Kreuzberg illegal Ausweise an Besetzer?



Patriotistin
31.07.2014, 21:32
Die Besetzer der Hauptmann-Schule bekamen Ausweise, obwohl ihre Identität unklar bleibt. Wie geht das, fragt Gunnar Schupelius.

Vor fünf Wochen räumten 227 Besetzer die Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg, nachdem man ihnen eine Unterkunft und 362 Euro pro Person und Monat in bar angeboten hatte.

Rund 40 Besetzer blieben in der Schule und drohten, sich vom Dach zu stürzen, falls sie das Haus verlassen müssten. Daraufhin bekamen sie Wohnrecht im Seitenflügel, in der Aula und im Pavillon der Schule und ebenfalls 362 Euro pro Person und Monat auf die Hand versprochen. Die Besetzer und die ehemaligen Besetzer behaupten allesamt, Flüchtlinge zu sein, wollen aber keinen Asylantrag stellen.

Weiter unter:http://www.bz-berlin.de/berlin/vergab-kreuzberg-illegal-ausweise-an-besetzer


*******************************************

Ist das was neues ?? hier im Lande wird doch von der Politik tagtäglich das Recht gebrochen:auro:

Demokrat
31.07.2014, 21:40
Ich kann es nicht verdenken, wenn das Leute wütend macht.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 21:47
Wundert mich etwas, dass nicht gleich offizielle Personalausweise ausgestellt wurden. Oder haben sich die "Flüchtlinge" vielleicht geweigert, die nötigen biometrischen Daten abzugeben?

Krabat
31.07.2014, 22:37
Egal wie die heißen. Wichtig ist, daß jeder eine Krankenkassenkarte bekommt, insbesondere weil die refugees mit ihren psychischen Problemen allein gelassen werden, sagt:

http://www.pi-news.net/2014/07/pro-asyl-chef-fordert-kvk-fuer-alle-asylbewerber/

Heifüsch
31.07.2014, 22:49
Mich wundert gar nichts mehr. Heute entnahm ich dem Tagesspiegel, daß die Kreuzberger Verantwortlichen die Kosten für den Polizeieinsatz an der illegal besetzten Schule in Höhe von 5 Millionen Euro erfolgreich dem Senat aufgebürdet hat, dessen Räumungsbegehren von eben diesen Kreuzberger Grünen über Monate hinweg abgeblockt worden war.
Aber Berlin hat´s ja. Dann werden eben die regulären Polizeistreifen noch mehr ausgedünnt. Die Moslems tun ja sowieso, was sie wollen. Die haben ihre eigenen Ordnungskräfte, genannt "Friedensrichter", die brauchen keine Polizei mehr...

Patriotistin
31.07.2014, 22:51
Egal wie die heißen. Wichtig ist, daß jeder eine Krankenkassenkarte bekommt, insbesondere weil die refugees mit ihren psychischen Problemen allein gelassen werden, sagt:

http://www.pi-news.net/2014/07/pro-asyl-chef-fordert-kvk-fuer-alle-asylbewerber/

Ja klar und freie öffendliche Verkehrsmittel und was noch?? Jeden Monat ne 10ner Karte für den Puff, weil die doch sollchen Notstand haben!?!?...

Patriotistin
31.07.2014, 22:55
Mich wundert gar nichts mehr. Heute entnahm ich dem Tagesspiegel, daß die Kreuzberger Verantwortlichen die Kosten für den Polizeieinsatz an der illegal besetzten Schule in Höhe von 5 Millionen Euro erfolgreich dem Senat aufgebürdet hat, dessen Räumungsbegehren von eben diesen Kreuzberger Grünen über Monate hinweg abgeblockt worden war.
Aber Berlin hat´s ja. Dann werden eben die regulären Polizeistreifen noch mehr ausgedünnt. Die Moslems tun ja sowieso, was sie wollen. Die haben ihre eigenen Ordnungskräfte, genannt "Friedensrichter", die brauchen keine Polizei mehr...

Man sollte ne Mauer um Berlin ziehen und da sollten alle lins/grünen Gutmenschen dann mit den Kuffnucken
eingekerkert werden und sich bereichern lassen.....

Drache
31.07.2014, 22:58
Die Berliner Deppen sind sich auch für nichts zu schade.
In Bayern wären die Besetzer in der Abschiebehaft gelandet.

Es ist eine Frechheit, wie ausgerechnet dieses Berlin, was nichts
auf der Tasche hat, mit Steuergeldern umgeht.
Diejenigen die irgendwelche Verantwortung über technische Dinge wie BER
haben, sind völlig unfähig und die anderen, welche Geschwätzwissenschaften
wie "Interkulturelle Kommunikation" und "Gender Studies" studiert haben, werden
vom Staat alimentiert, damit sie völlig ungeniert Steuergelder verprassen können.

Anschließend besitzen sie noch die Frechheit zu sagen, dass sie dem Rest der
Republik keine Rechenschaft schuldig sind.

Man sollte jedes Bundesland seine eigene Existenz erwirtschaften lassen und nichts
mehr umverteilen. Innerhalb von einem Jahr würde die Hauptstadt aussehen wie im
Jahre 1945 oder wie aktuell der Gazastreifen....

Nanu
31.07.2014, 23:06
Innerhalb von einem Jahr würde die Hauptstadt aussehen wie im
Jahre 1945 oder wie aktuell der Gazastreifen....

Hmm, ein recht reizvoller Gedanke.

Heifüsch
31.07.2014, 23:16
Man sollte ne Mauer um Berlin ziehen und da sollten alle lins/grünen Gutmenschen dann mit den Kuffnucken
eingekerkert werden und sich bereichern lassen.....

Vorschlag abgelehnt. Ich lebe in Kreuzberg und ich halte es nicht für zielführend, vorzeitig und ohne Not zu kapitulieren....

Krabat
31.07.2014, 23:50
Ja klar und freie öffendliche Verkehrsmittel und was noch?? Jeden Monat ne 10ner Karte für den Puff, weil die doch sollchen Notstand haben!?!?...

Die brauchen keinen Puff. Die Schenkel der grünen Berliner Verteidigerinnen der Rechte des unterdrückten schwarzen Mannes öffnen sich von ganz allein.

Hay
01.08.2014, 05:05
Wundert mich etwas, dass nicht gleich offizielle Personalausweise ausgestellt wurden. Oder haben sich die "Flüchtlinge" vielleicht geweigert, die nötigen biometrischen Daten abzugeben?

Das hätten sie bestimmt gemacht, sofern sie Zugang oder Weisungsbefugnis gehabt hätten. So haben sie das eben mit der Eigenkreation umgangen, ein von Grünen entworfener Personalausweis.

Herr B.
01.08.2014, 05:24
Das hätten sie bestimmt gemacht, sofern sie Zugang oder Weisungsbefugnis gehabt hätten. So haben sie das eben mit der Eigenkreation umgangen, ein von Grünen entworfener Personalausweis.
Ich dachte die werten Neger hätten wissen lassen eine provisorische italienische Staatsbürgerschaft zu besitzen? Was immer das sein soll...
Sind jetzt also provisorische Deutsche dazu, ok. Allein ihr ganzes Dasein scheint provisorisch zu sein!

schastar
01.08.2014, 06:10
Die Besetzer der Hauptmann-Schule bekamen Ausweise, obwohl ihre Identität unklar bleibt. Wie geht das, fragt Gunnar Schupelius.

Vor fünf Wochen räumten 227 Besetzer die Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg, nachdem man ihnen eine Unterkunft und 362 Euro pro Person und Monat in bar angeboten hatte.

Rund 40 Besetzer blieben in der Schule und drohten, sich vom Dach zu stürzen, falls sie das Haus verlassen müssten. Daraufhin bekamen sie Wohnrecht im Seitenflügel, in der Aula und im Pavillon der Schule und ebenfalls 362 Euro pro Person und Monat auf die Hand versprochen. Die Besetzer und die ehemaligen Besetzer behaupten allesamt, Flüchtlinge zu sein, wollen aber keinen Asylantrag stellen.

Weiter unter:http://www.bz-berlin.de/berlin/vergab-kreuzberg-illegal-ausweise-an-besetzer


*******************************************

Ist das was neues ?? hier im Lande wird doch von der Politik tagtäglich das Recht gebrochen:auro:

eines Tages wird, weil es muß, es zu einer größeren Bereinigung der Mißstände kommen. Und dann werden sich wieder alle fragen wie so was passieren konnte.

Langwitsch
01.08.2014, 06:14
eines Tages wird, weil es muß, es zu einer größeren Bereinigung der Mißstände kommen. Und dann werden sich wieder alle fragen wie so was passieren konnte.

Das ist dann nur der menschlichen Dummheit geschuldet.

Murmillo
01.08.2014, 06:29
Ja klar und freie öffendliche Verkehrsmittel und was noch?? Jeden Monat ne 10ner Karte für den Puff, weil die doch sollchen Notstand haben!?!?...

Nur ne 10er Karte im Monat ? Meinste nicht, dies ist ein bisschen zu wenig für diese Hengste ?

Sathington Willoughby
01.08.2014, 08:09
Ich kann es nicht verdenken, wenn das Leute wütend macht.

Ja. Da kommen völlig Fremde um die halbe Welt gereist, um hier in unseren Sozialstaat einzudringen, missbrauchen das Asylrecht und werden noch frech.
Höchste Zeit, ein totales Zureiseverbot für Afrikaner und Muslime zu erlassen.

Sathington Willoughby
01.08.2014, 08:09
Die brauchen keinen Puff. Die Schenkel der grünen Berliner Verteidigerinnen der Rechte des unterdrückten schwarzen Mannes öffnen sich von ganz allein.
Wer will denn schon mit denen pimpern?
Schavan....Roth... bääähhh!!!

Patriotistin
01.08.2014, 08:43
Nur ne 10er Karte im Monat ? Meinste nicht, dies ist ein bisschen zu wenig für diese Hengste ?

Bahhhh hör auf ich bekomm das Kotzen ....

Patriotistin
01.08.2014, 08:45
Die brauchen keinen Puff. Die Schenkel der grünen Berliner Verteidigerinnen der Rechte des unterdrückten schwarzen Mannes öffnen sich von ganz allein.

Jupp frag mich eh immer, wie nötig muss Frau es haben um sowas ran zu lassen *schüttel

Skaramanga
01.08.2014, 08:48
Ah so geht das. Fein - also: Ich verlange einen Waffenschein! Sonst stürze ich mich von der Klobrille.

.