PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Sachsen stellt ihren Werbespot zur LTW vor



Varg
31.07.2014, 17:29
Die liebe NPD in Sachsen hat ihren neuen Werbespot der geneigten Öffentlichkeit präsentiert.

Fry enthält sich eines Kommentars, und lässt ihn so im Raume stehen.

Doch, was haltet ihr von dem Spot, stimuliert er Euch?


https://www.youtube.com/watch?v=Eh-BHmgO9Es

Rumburak
31.07.2014, 17:35
Sie wollen wohl nicht gewählt werden.:crazy:

Pappenheimer
31.07.2014, 17:40
Gefaellt mir ganz gut, nicht so diese platten Sprueche wie sonst.

Efna
31.07.2014, 17:46
LOL Warum verkleidet der sich als Elch oder was das darstellen soll?

deutschland
31.07.2014, 18:53
...alle Achtung !

da haben sich die

Geschmähten,

die Verachteten,

die Kriminalisierten,

die Verfolgten

was ganz tolles einfallen lassen !

das linke Gesindel ist geschockt !

deutschland
31.07.2014, 18:56
LOL Warum verkleidet der sich als Elch oder was das darstellen soll?

... dein Resthirn reicht eben nicht aus den Sinn daraus zu begreifen, Genosse !

deutschland
31.07.2014, 18:57
Gefaellt mir ganz gut, nicht so diese platten Sprueche wie sonst.

... richtig !

das sollen die anderen Pfeifen erst mal nachmachen...

deutschland
31.07.2014, 18:58
Sie wollen wohl nicht gewählt werden.:crazy:

...im Landtag sind die bereits seit ein paar Jahren und klopfen dem linken Gesindel so richtig auf den Rüssel...

und so soll es auch bleiben !

Leberecht
31.07.2014, 19:08
LOL Warum verkleidet der sich als Elch oder was das darstellen soll?
Ein Elch mit Schweineschnauze? Das ist ein Wolpertinger. Für mich ist das ein miserabler, machtdevoter Spot.

Rumburak
31.07.2014, 19:11
...im Landtag sind die bereits seit ein paar Jahren und klopfen dem linken Gesindel so richtig auf den Rüssel...

und so soll es auch bleiben !

Ich hab die Befürchtung daß sie dieses Mal rausfliegen und in meinen Augen ist das so gewollt. Siehe die Sache um Apfel.

mick31
31.07.2014, 19:15
Die liebe NPD in Sachsen hat ihren neuen Werbespot der geneigten Öffentlichkeit präsentiert.

Fry enthält sich eines Kommentars, und lässt ihn so im Raume stehen.

Doch, was haltet ihr von dem Spot, stimuliert er Euch?


https://www.youtube.com/watch?v=Eh-BHmgO9Es



Gutes Video, bis auf den Kandidaten, der schaut aus wie der Kasper in der Baywa der mir vor 2 Wochen die Heckenschere verrkauft hat, das Gelump das elende.

deutschland
31.07.2014, 19:19
Ich hab die Befürchtung daß sie dieses Mal rausfliegen und in meinen Augen ist das so gewollt. Siehe die Sache um Apfel.

... ich glaube, dass die Bevölkerung angesichts der Scheinasylantenschwemme, die sich derzeit über jedes Bundesland ergießt die Schnauze einfach voll haben und keine andere Alternative sehen als die "National-Sozial- Demokraten" !

meine Prognose: 6 - 8 %... sind drin !

deutschland
31.07.2014, 19:22
Ein Elch mit Schweineschnauze? Das ist ein Wolpertinger. Für mich ist das ein miserabler, machtdevoter Spot.

...und wie würde Dein ideologisch verblendeter Spot aussehen ?

Shahirrim
31.07.2014, 19:24
LOL Warum verkleidet der sich als Elch oder was das darstellen soll?

In Erinnerung an den von der BRD erlegten Abschiebär!

Anita Fasching
31.07.2014, 19:25
... ich glaube, dass die Bevölkerung angesichts der Scheinasylantenschwemme, die sich derzeit über jedes Bundesland ergießt die Schnauze einfach voll haben und keine andere Alternative sehen als die "National-Sozial- Demokraten" !

meine Prognose: 6 - 8 %... sind drin !

Vergiss es!
Den unzufriedenen Rest schöpft die AfD ab. NPD wird so um die 4% haben, eher weniger.

Shahirrim
31.07.2014, 19:27
Vergiss es!
Den unzufriedenen Rest schöpft die AfD ab. NPD wird so um die 4% haben, eher weniger.

Wenn es wirklich 5% werden, liegt das an den offenen Grenzen. Da wird ja geklaut, was das zeug hält. Wenn die NPD (die sich zurecht als abschreckend in diesem Video für dieses Gesocks beschreibt) auch hier weg ist, werden da alle Hemmungen fallen.

deutschland
31.07.2014, 19:30
Vergiss es!
Den unzufriedenen Rest schöpft die AfD ab. NPD wird so um die 4% haben, eher weniger.

...die AfD wird der schwuchteligen FDP und den verblödeten Piraten folgen !

6 - 8 % für die NPD !

deutschland
31.07.2014, 19:32
Wenn es wirklich 5% werden, liegt das an den offenen Grenzen. Da wird ja geklaut, was das zeug hält. Wenn die NPD (die sich zurecht als abschreckend in diesem Video für dieses Gesocks beschreibt) auch hier weg ist, werden da alle Hemmungen fallen.

...sehe ich ebenfalls so !

Varg
31.07.2014, 19:37
Vergiss es!
Den unzufriedenen Rest schöpft die AfD ab. NPD wird so um die 4% haben, eher weniger.

Denke ich auch, die AfD ist in Sachsen mit ihrer Patriotischen Plattform sehr national aufgestellt, sie repräsentiert den rechten Flügel der AfD.

Wobei der Wahlausgang momentan sehr schwer vorherzusagen ist, die AfD fischt rechts, pro Deutschland tritt auch an, wird zwar nicht viel reißen, aber kann das Zünglein an der Waage sein, die NPD ist nach Apfels Abgang sehr geschwächt, der neue Spitzenmann sieht aus wie menschliches Gemüse, andererseits wiegt die Asylantenflut schon sehr schwer und in manchen Städten kommen noch andere, für die NPD günstige, Faktoren hinzu (z.B. Moscheebau in LE).
Ich teile Deine Einschätzung von 4-X.

Rumburak
31.07.2014, 19:39
... ich glaube, dass die Bevölkerung angesichts der Scheinasylantenschwemme, die sich derzeit über jedes Bundesland ergießt die Schnauze einfach voll haben und keine andere Alternative sehen als die "National-Sozial- Demokraten" !

meine Prognose: 6 - 8 %... sind drin !

Na mal sehen. Viele werden doch auf die AfD hereinfallen, die da rein gar nichts dagegen tut.

Das neue Vier-Sterne-Asylantenheim, hat übrigens schon das erste deutsche Opfer gebracht, nach nicht mal einem Monat.
http://tinyurl.com/ppy5nj8

Margok
31.07.2014, 19:41
Mir persönlich gefällt der Kurzfilm nicht.
Er festigt das Klischee von der NPD als reine "Ausländer raus"-Partei.
Selten dämlich, die Vorurteile der Lügenmedien freiwillig zu bestätigen.
Hätten sie mal lieber ihr gesamtes Programm kurz zusammengefaßt, als bloß "Ausländer raus; Grenzen dicht etc.".
Aber ich rechne damit, daß die Scheinalternative für die BRD ihnen die nötigen Stimmen wegschnappt.
Was der einzige Grund für ihre Existenz ist- Stimmen der Rechtsparteien einzufangen, damit bei Systemparteien bleiben.

Anita Fasching
31.07.2014, 19:41
Wenn es wirklich 5% werden, liegt das an den offenen Grenzen. Da wird ja geklaut, was das zeug hält. Wenn die NPD (die sich zurecht als abschreckend in diesem Video für dieses Gesocks beschreibt) auch hier weg ist, werden da alle Hemmungen fallen.


...die AfD wird der schwuchteligen FDP und den verblödeten Piraten folgen !

6 - 8 % für die NPD !

Abwarten, auch die Sachsen sind der staatlichen Propaganda unterworfen und nähern sich westdeutschen Gedankengut.

Shahirrim
31.07.2014, 19:45
Mir persönlich gefällt der Kurzfilm nicht.
Er festigt das Klischee von der NPD als reine "Ausländer raus"-Partei.
Selten dämlich, die Vorurteile der Lügenmedien freiwillig zu bestätigen.
Hätten sie mal lieber ihr gesamtes Programm kurz zusammengefaßt, als bloß "Ausländer raus; Grenzen dicht etc.".
Aber ich rechne damit, daß die Scheinalternative für die BRD ihnen die nötigen Stimmen wegschnappt.
Was der einzige Grund für ihre Existenz ist- Stimmen der Rechtsparteien einzufangen, damit bei Systemparteien bleiben.

Gerade diese klare Sprache braucht es dort.

Wenn jede Nacht Polacken (sogar Efna kann die nicht ausstehen und bezeichnet die als Diebe) stehlen, dann will dort keiner was hören von schwuchteligen lauwarmen Botschaften, dafür gibt es Lucke und seine Partei!

Graf Zahl
31.07.2014, 19:46
Naja, wenn ich mir zum Schluss das Gesicht der Knollnase so ansehe, muss ich sagen, - habe ich keine Lust die NPD zu wählen...mein Gott arbeiten bei dieser Partei nur Betonköpfe ??? Hätte man nicht dort Leute wie Pasteurs oder Personen mit seriöser Ausstrahlung nehmen können ????

Ich hätte ja vorgeschlagen eine echte hübsche junge Deutsche Frau als Kommentatorin im Werbefilm einzusetzen, das macht die Sache sympathischer und bringt mehr Wählerpotenzial hervor... - in Sachen Werbemarketing muss die NPD noch eine Menge lernen !!!

Rumburak
31.07.2014, 19:47
Naja, wenn ich mir zum Schluss das Gesicht der Knollnase so ansehe, muss ich sagen, - habe ich keine Lust die NPD zu wählen...mein Gott arbeiten bei dieser Partei nur Betonköpfe ??? Hätte man nicht dort Leute wie Pasteurs oder Personen mit seriöser Ausstrahlung nehmen können ????

Ich hätte ja vorgeschlagen eine echte hübsche junge Deutsche Frau als Kommentatorin im Werbefilm einzusetzen, das macht die Sache sympathischer und bringt mehr Wählerpotenzial hervor... - in Sachen Werbemarketing muss die NPD noch eine Menge lernen !!!

:gp:

Nationalix
31.07.2014, 19:49
Naja, wenn ich mir zum Schluss das Gesicht der Knollnase so ansehe, muss ich sagen, - habe ich keine Lust die NPD zu wählen...mein Gott arbeiten bei dieser Partei nur Betonköpfe ??? Hätte man nicht dort Leute wie Pasteurs oder Personen mit seriöser Ausstrahlung nehmen können ????

Ich hätte ja vorgeschlagen eine echte hübsche junge Deutsche Frau als Kommentatorin im Werbefilm einzusetzen, das macht die Sache sympathischer und bringt mehr Wählerpotenzial hervor... - in Sachen Werbemarketing muss die NPD noch eine Menge lernen !!!

Vielleicht Ina Groll? :crazy:
http://www.giornalettismo.com/wp-content/uploads/2014/04/ina-groll-6.jpg

Rocko
31.07.2014, 19:50
Die DDR hat im Endeffekt viel schwerwiegendere Probleme, also wirkt ein derartiger Wahlwerbespot wie blanker Hohn!

Leberecht
31.07.2014, 19:50
...und wie würde Dein ideologisch verblendeter Spot aussehen ?
Er wäre weitgehend wortlos und ließe Bilder sprechen. Z.B. umgevolkte westdeutsche Großstadtviertel mit Moscheen, betriebsame städtische Freibäder, Kindergärten, Grillpark- und Schulbetrieb, flaschensammelnde Rentner und Drogendealer bei der Arbeit. Zu Anfang paar Politikerworte über Fachkräftemangel und willkommene Bereicherung, unterlegt mit Bilder anlandender Bereicherer. Alles kommentarlos.

Graf Zahl
31.07.2014, 19:52
Vielleicht Ina Groll? :crazy:
http://www.giornalettismo.com/wp-content/uploads/2014/04/ina-groll-6.jpg

Naja, etwas mehr Seriösität könnte ich ja wohl erwarten, nicht so eine Tattoschlampe usw - sondern eine die jung aber nicht zu jung ist und eine die gut aussieht aber natürliche Ausstrahlung hat und nicht so eine Katzenberger Monsterfrau ...das verschreckt ja jeden Menschen....nein hier müssen die Herren von der NPD lernen zu denken und mehr Feingefühl wagen....sollte man eigentlich von einer Partei erwarten die sich für gesunden Nachwuchs und Familie usw einsetzt - und natürlich sollte die Frau rhetorisch geschult und etwas schmalz in der Birne haben....oder das in der Endansprache dem Wähler so rüberbringen.

Shahirrim
31.07.2014, 19:53
Vielleicht Ina Groll? :crazy:
http://www.giornalettismo.com/wp-content/uploads/2014/04/ina-groll-6.jpg

Die ist doch rausgeflogen. Oder?

Rumburak
31.07.2014, 19:54
Die DDR hat im Endeffekt viel schwerwiegendere Probleme, also wirkt ein derartiger Wahlwerbespot wie blanker Hohn!

Ganz schwerwiegende Probleme und das geistig, hat deine Person.

Rumburak
31.07.2014, 19:55
Er wäre weitgehend wortlos und ließe Bilder sprechen. Z.B. umgevolkte westdeutsche Großstadtviertel mit Moscheen, betriebsame städtische Freibäder, Kindergärten, Grillpark- und Schulbetrieb, flaschensammelnde Rentner und Drogendealer bei der Arbeit. Zu Anfang paar Politikerworte über Fachkräftemangel und willkommene Bereicherung, unterlegt mit Bilder anlandender Bereicherer. Alles kommentarlos.

Klasse und Grün!:appl:

Anita Fasching
31.07.2014, 19:56
Die DDR hat im Endeffekt viel schwerwiegendere Probleme, also wirkt ein derartiger Wahlwerbespot wie blanker Hohn!

Der eine kann nicht ohne Braunis, der andere nicht ohne die Auserwählten, und die musst eben jedesmal die DDR bzw. das ehemalige Gebiet derer einbringen.
So hat jeder seinen Fimmel, nicht wahr...

Shahirrim
31.07.2014, 19:57
Naja, wenn ich mir zum Schluss das Gesicht der Knollnase so ansehe, muss ich sagen, - habe ich keine Lust die NPD zu wählen...mein Gott arbeiten bei dieser Partei nur Betonköpfe ??? Hätte man nicht dort Leute wie Pasteurs oder Personen mit seriöser Ausstrahlung nehmen können ????

Ich hätte ja vorgeschlagen eine echte hübsche junge Deutsche Frau als Kommentatorin im Werbefilm einzusetzen, das macht die Sache sympathischer und bringt mehr Wählerpotenzial hervor... - in Sachen Werbemarketing muss die NPD noch eine Menge lernen !!!

Vielleicht wollte man zeigen, dass man nicht gegen Behinderte ist.

Wobei ich durchaus deine Einwände teile.

Rocko
31.07.2014, 20:01
Ganz schwerwiegende Probleme und das geistig, hat deine Person.

Weswegen? Ist doch keine Geheimbotschaft, dass die Wirtschaft in der DDR brachliegt, dass die qualifizierten Kräfte von dort in den Westen abwandern...daran sollte die DDR in erster Linie arbeiten, aber darüber schweigen sich die Parteien in der DDR aus, wohlwissend!

Rumburak
31.07.2014, 20:01
Vielleicht wollte man zeigen, dass man nicht gegen Behinderte ist.

:haha::haha:

Nationalix
31.07.2014, 20:02
Naja, etwas mehr Seriösität könnte ich ja wohl erwarten, nicht so eine Tattoschlampe usw - sondern eine die jung aber nicht zu jung ist und eine die gut aussieht aber natürliche Ausstrahlung hat und nicht so eine Katzenberger Monsterfrau ...das verschreckt ja jeden Menschen....nein hier müssen die Herren von der NPD lernen zu denken und mehr Feingefühl wagen....sollte man eigentlich von einer Partei erwarten die sich für gesunden Nachwuchs und Familie usw einsetzt - und natürlich sollte die Frau rhetorisch geschult und etwas schmalz in der Birne haben....oder das in der Endansprache dem Wähler so rüberbringen.

Oh je, da erwartest Du aber ziemlich viel auf einmal. Ich befürchte, so eine wird es in der NPD nicht geben.

Rumburak
31.07.2014, 20:04
Weswegen? Ist doch keine Geheimbotschaft, dass die Wirtschaft in der DDR brachliegt, dass die qualifizierten Kräfte von dort in den Westen abwandern...daran sollte die DDR in erster Linie arbeiten, aber darüber schweigen sich die Parteien in der DDR aus, wohlwissend!

Dein Problem wenn du dich unbedingt zum Löffel machen möchtest. Alle Nadeln hast du jedenfalls nicht an der Tanne.

Nationalix
31.07.2014, 20:06
Die ist doch rausgeflogen. Oder?

So weit ich weiß, wurde Ina Groll niemals in die NPD aufgenommen.

MindoverMatter
31.07.2014, 20:08
Oh je, da erwartest Du aber ziemlich viel auf einmal. Ich befürchte, so eine wird es in der NPD nicht geben.

Bin leider im KV Köln tätig und trete dort an.

Ihr erwartet zu viel. Jemand der kandidiert, ist ein guter Politiker, da wird nicht aufs Aussehen geachtet, wer nach oben kommt, kommt deshalb hoch, weil er fachlich gut ist. Aber das scheint euch ja egal zu sein.

Rocko
31.07.2014, 20:09
Dein Problem wenn du dich unbedingt zum Löffel machen möchtest. Alle Nadeln hast du jedenfalls nicht an der Tanne.

Am Wochenende gibt es den Schalke-Cup...das wird ein ernster Test für die Gelsenkirchener!

Varg
31.07.2014, 20:10
Bin leider im KV Köln tätig und trete dort an.

Ihr erwartet zu viel. Jemand der kandidiert, ist ein guter Politiker, da wird nicht aufs Aussehen geachtet, wer nach oben kommt, kommt deshalb hoch, weil er fachlich gut ist. Aber das scheint euch ja egal zu sein.

Wenn Du ein Produkt an den Mann bringen willst, muss, unabhängig davon, wie gut das Produkt ist, die Verpackung stimmen.

Graf Zahl
31.07.2014, 20:10
Bei der NPD fehlt vielen das Denken aber auch und das macht die NPD kaputt ist dass Sie von gewissen Kräften inflitriert worden ist...

Nationalix
31.07.2014, 20:13
Bin leider im KV Köln tätig und trete dort an.
...

Ich nehme mal an, für die NPD? Und wieso leider in Köln? Gerade in Köln muss viel getan werden!



...
Ihr erwartet zu viel. Jemand der kandidiert, ist ein guter Politiker, da wird nicht aufs Aussehen geachtet, wer nach oben kommt, kommt deshalb hoch, weil er fachlich gut ist. Aber das scheint euch ja egal zu sein.

Nach meinem Gefühl kommen gerade die Politiker nach oben, die fachlich gerade nicht gut sind.

Leberecht
31.07.2014, 20:15
Vergiss es!
Den unzufriedenen Rest schöpft die AfD ab. NPD wird so um die 4% haben, eher weniger.
Diesmal rückt mein Realpessimismus etwas zur Seite und macht dem Optimismus etwas Platz.

Kreuzbube
31.07.2014, 20:16
Ich hab mir den Müll jetzt nicht angesehen. Manchmal laufen Werbespotts gut und manchmal eben nicht. Kommt immer auf die Macher an. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der anständige Deutsche NPD wählt!

Shahirrim
31.07.2014, 20:19
Wenn Du ein Produkt an den Mann bringen willst, muss, unabhängig davon, wie gut das Produkt ist, die Verpackung stimmen.

Nö, in der Not geht auch etwas weniger. Deine Denke ist Luxusdenke.

Das haben wir nicht mehr. Jetzt muss alles her, was noch den Damm halten kann. Keine NPD in Sachsen heißt 4 Jahre Massenzuwanderung und keiner, der den Grünen widerspricht, wenn sie für Sachsen 300000 Neger fordern.

MindoverMatter
31.07.2014, 20:21
Ich nehme mal an, für die NPD? Und wieso leider in Köln? Gerade in Köln muss viel getan werden!

Die Antwort wäre zu privat. Klar muss in Köln viel getan werden. Anderswo aber auch.





Nach meinem Gefühl kommen gerade die Politiker nach oben, die fachlich gerade nicht gut sind.

Warum meinst du das, hast du Beispiele?

Nationalix
31.07.2014, 20:29
...
Warum meinst du das, hast du Beispiele?

Beispiele gibt es mehr als genug. Da muss ich mir nur die Bundesregierung und die Länderregierungen ansehen.

Anita Fasching
31.07.2014, 20:29
Diesmal rückt mein Realpessimismus etwas zur Seite und macht dem Optimismus etwas Platz.

Bei mir rückt mein Realpessimismus eher in den Vordergrund und nimmt dem (eh schon kleinen) Optimismus den Platz.

Leberecht
31.07.2014, 20:32
Bei der NPD fehlt vielen das Denken aber auch und das macht die NPD kaputt ist dass Sie von gewissen Kräften inflitriert worden ist...
Nur letzteres! Du meinst doch nicht etwa, daß jene, welche die Realität ansprechen weniger denken können als jene, die sie übersehen oder gar leugnen?

spezialeinheit
31.07.2014, 20:33
Hier Spot der "Aktion für Zivilcourage"...supergeil!


http://youtu.be/v44Ql0tlDhg

:wand:

MindoverMatter
31.07.2014, 20:33
Beispiele gibt es mehr als genug. Da muss ich mir nur die Bundesregierung und die Länderregierungen ansehen.

Da sind wir aber nicht von betroffen. Wir sind eine kleine Partei und die Leute machen das ehrenamtlich mit viel Privateinsatz und oft unter großem persönlichen Risiko.

Nationalix
31.07.2014, 20:36
Da sind wir aber nicht von betroffen. Wir sind eine kleine Partei und die Leute machen das ehrenamtlich mit viel Privateinsatz und oft unter großem persönlichen Risiko.

Das glaube ich Dir sehr gerne. Besonders das Risiko scheint mir sehr hoch zu sein.
Aber wie kann man bei der NPD sicher sein, wer nun ein VS-Spitzel ist und wer nicht?

Gehirnnutzer
31.07.2014, 20:39
Er wäre weitgehend wortlos und ließe Bilder sprechen. Z.B. umgevolkte westdeutsche Großstadtviertel mit Moscheen, betriebsame städtische Freibäder, Kindergärten, Grillpark- und Schulbetrieb, flaschensammelnde Rentner und Drogendealer bei der Arbeit. Zu Anfang paar Politikerworte über Fachkräftemangel und willkommene Bereicherung, unterlegt mit Bilder anlandender Bereicherer. Alles kommentarlos.

Leberecht, wozu dient ein Wahlwerbespot? Zu etwas, was eine Menge NPD-Anhänger nicht kapieren. Ein Wahlwerbespot dient dazu, neue Wähler zu gewinnen. Er dient nicht dazu die Stammwählerschaft bei Laune zu halten und deren Vorstellungen zu befriedigen.

MindoverMatter
31.07.2014, 20:39
Das glaube ich Dir sehr gerne. Besonders das Risiko scheint mir sehr hoch zu sein.
Aber wie kann man bei der NPD sicher sein, wer nun ein VS-Spitzel ist und wer nicht?

Ich kenne meine Leute.

Ansonsten kann man sich auch nicht sicher sein, dass einem morgens, wenn man aus dem Haus geht, ein Dachziegel auf den Kopf fällt.

Anita Fasching
31.07.2014, 20:43
Leberecht, wozu dient ein Wahlwerbespot? Zu etwas, was eine Menge NPD-Anhänger nicht kapieren. Ein Wahlwerbespot dient dazu, neue Wähler zu gewinnen. Er dient nicht dazu die Stammwählerschaft bei Laune zu halten und deren Vorstellungen zu befriedigen.

Man kann Blinden und Tauben doch nicht nach dem Mund reden, weil die es sowieso nicht raffen.
Wer offensichtliche Fehlentwicklungen und Bedrohungen nicht erkennt, weil der Balken meterdick vor dem Auge schwebt, dem ist nicht zu helfen.

Wolf Fenrir
31.07.2014, 20:52
Sie wollen wohl nicht gewählt werden.:crazy:

Was gibt es an dem Werbevideo auszusetzen ???

Macht es die NPD weich, ist es in den Augen der " Verblendeten " scheiße !

Macht es die NPD hart ist es in den Augen der " Verelendeten " neo Nazi , neo Nazi ...:wand::wink:

Cinnamon
31.07.2014, 20:52
Soso, alles nur weil die NPD "Druck gemacht hat"...... So kann man es auch verdrehen.

Grafenwalder
31.07.2014, 20:54
Der Film geht in die richtige Richtung. Er soll "locker" wirken und den Leuten mit einem Augenzwinkern die Angst vor den "braunen Horden" nehmen. Das gelingt durch den Bär und die Musik ganz gut. Die Themenauswahl NPD-Standard. Natürlich gibt es genügend Kritikpunkte, aber eine Kleinpartei, die finanziell angeschlagen ist und noch dazu von den meisten Profis in Sachen Medien- und Werbearbeit boykottiert wird, muss eben selbst, amateurmäßig, etwas zusammenschneiden.

Und so ist natürlich vieles nicht perfekt:
Die Musik ist zwar "klischeesprengend", aber der Spot dümpelt ein wenig vor sich hin. Den starken Akzent der Sprecherin mag man in Sachsen neutral oder positiv bewerten, außerhalb Sachsens aber ein deutliches Manko. Dass der Spitzenkandidat kein Christian Wulff ist, ist selbstredend. Wer CDU-Wulff-Spots mit Strahlemännern und blühenden Landschaften sehen will, der soll doch diese Drecksparteien wählen! Die CDU-Spots kosten 100 mal so viel und setzen die grinsenden Schwiegermuttersöhnchen mit Eigenheim und zwei lieben, winkenden Kindern perfekt in Szene. Die NPD kann sich solche Kandidaten nicht backen. Ich frage mich, was manche Flachpfeifen für Illusionen haben.

Ob's für 5% reicht ist zweifelhaft. Der Spot wird denke ich weder nach oben noch nach unten einen Ausschlag bewirken. Die Vernichtung Apfels durch die Stiefelglatzenfraktion hat der Sachsen-NPD das Genick gebrochen. Jetzt gibt's die Quittung.

Varg
31.07.2014, 20:56
Der Film geht in die richtige Richtung. Er soll "locker" wirken und den Leuten mit einem Augenzwinkern die Angst vor den "braunen Horden" nehmen. Das gelingt durch den Bär und die Musik ganz gut. Die Themenauswahl NPD-Standard. Natürlich gibt es genügend Kritikpunkte, aber eine Kleinpartei, die finanziell angeschlagen ist und noch dazu von den meisten Profis in Sachen Medien- und Werbearbeit boykottiert wird, muss eben selbst, amateurmäßig, etwas zusammenschneiden.

Und so ist natürlich vieles nicht perfekt:
Die Musik ist zwar "klischeesprengend", aber der Spot dümpelt ein wenig vor sich hin. Den starken Akzent der Sprecherin mag man in Sachsen neutral oder positiv bewerten, außerhalb Sachsens aber ein deutliches Manko. Dass der Spitzenkandidat kein Christian Wulff ist, ist selbstredend. Wer CDU-Wulff-Spots mit Strahlemännern und blühenden Landschaften sehen will, der soll doch diese Drecksparteien wählen! Die CDU-Spots kosten 100 mal so viel und setzen die grinsenden Schwiegermuttersöhnchen mit Eigenheim und zwei lieben, winkenden Kindern perfekt in Szene. Die NPD kann sich solche Kandidaten nicht backen. Ich frage mich, was manche Flachpfeifen für Illusionen haben.

Ob's für 5% reicht ist zweifelhaft. Der Spot wird denke ich weder nach oben noch nach unten einen Ausschlag bewirken. Die Vernichtung Apfels durch die Stiefelglatzenfraktion hat der Sachsen-NPD das Genick gebrochen. Jetzt gibt's die Quittung.

Es wäre schon viel gewonnen gewesen, wenn man statt ##edit## z.B. Jürgen Gansel o. Olaf Rose hätte sprechen lassen.

Sprecher
31.07.2014, 20:57
Das glaube ich Dir sehr gerne. Besonders das Risiko scheint mir sehr hoch zu sein.
Aber wie kann man bei der NPD sicher sein, wer nun ein VS-Spitzel ist und wer nicht?

Ist doch völlig egal. Solange Mitteldeutschland den Ruf hat ein Hort von pöhsen Rassisten und Nazis zu sein (wozu das Wählen der NPD mit beiträgt) werden es sich die meisten Kulturbereicherer zweimal überlegen dorthin zu ziehen.
Im Gegensatz zu der biederen AFD ist die NPD halt immer noch ein Schreckgespenst für Gutmenschen und Kulturbereicherer.
Wer dann für die NPD in der Quasselbude hockt ist zweitrangig, wichtig ist das Zeichen das mit deren Wahl gesetzt wird.

Grafenwalder
31.07.2014, 21:05
Es wäre schon viel gewonnen gewesen, wenn man statt ***** z.B. Jürgen Gansel o. Olaf Rose hätte sprechen lassen.

... oder Arne Schimmer! Aber er ist nun mal der Spitzenkandidat. Ich weiß nicht, wessen Entscheidung das letztendlich war. Ich würde den Mann nicht als***** bezeichnen, nur weil er eine Hasenscharte hat. Jedenfalls entkräftet er Vermutungen beim Normalbürger, dass es sich bei der NPD um Rassenhygieniker, Eugeniker und Euthanasieverfechter handle. Ich meine, das sind sie zwar trotzdem, und Adolf war schließlich auch keine Zierde der nordisch-arischen Rasse ... ach was rede ich, ich finde den Menschen gar nicht so schlimm, vieleicht holt er ein paar Mitleids-Stimmen, er konnte sich immerhin als Führer der Landtagsfraktion durchsetzen und daher ist es auch gerechtfertigt, dass er im Spot auftritt.

Sprecher
31.07.2014, 21:07
... oder Arne Schimmer! Aber er ist nun mal der Spitzenkandidat. Ich weiß nicht, wessen Entscheidung das letztendlich war. Ich würde den Mann nicht als "Klumpen Mensch" bezeichnen, nur weil er eine Hasenscharte hat. Jedenfalls entkräftet er Vermutungen beim Normalbürger, dass es sich bei der NPD um Rassenhygieniker, Eugeniker und Euthanasieverfechter handle. Ich meine, das sind sie zwar trotzdem, und Adolf war schließlich auch keine Zierde der nordisch-arischen Rasse ... ach was rede ich, ich finde den Menschen gar nicht so schlimm, vieleicht holt er ein paar Mitleids-Stimmen, er konnte sich immerhin als Führer der Landtagsfraktion durchsetzen und daher ist es auch gerechtfertigt, dass er im Spot auftritt.

Die NPD befürwortet Euthanasie? Dafür hätte ich jetzt aber gerne mal einen Beleg.

Gehirnnutzer
31.07.2014, 21:16
Man kann Blinden und Tauben doch nicht nach dem Mund reden, weil die es sowieso nicht raffen.
Wer offensichtliche Fehlentwicklungen und Bedrohungen nicht erkennt, weil der Balken meterdick vor dem Auge schwebt, dem ist nicht zu helfen.

Anita Fasching, von welchen Entwicklungen redest du denn? Sorry, Deutschland ist ein gemischtes Land und es gibt von Flensburg bis nach Garmisch diverse Regionen und Mentalitäten, selbst in einem Bundesland gibt es solche Unterschiede.
Die meisten Leute gehen danach, was sie direkt sehen, was direkte Auswirkungen auf sie hat etc. pp..

Es ist eine irrige Annahme, das die realen Geschehnisse, die wir sehen, wenn wir bei uns aus dem Fenster schauen, bei jedem die gleichen sind.

Wolf Fenrir
31.07.2014, 21:19
Der Film geht in die richtige Richtung. Er soll "locker" wirken und den Leuten mit einem Augenzwinkern die Angst vor den "braunen Horden" nehmen. Das gelingt durch den Bär und die Musik ganz gut. Die Themenauswahl NPD-Standard. Natürlich gibt es genügend Kritikpunkte, aber eine Kleinpartei, die finanziell angeschlagen ist und noch dazu von den meisten Profis in Sachen Medien- und Werbearbeit boykottiert wird, muss eben selbst, amateurmäßig, etwas zusammenschneiden.

Und so ist natürlich vieles nicht perfekt:
Die Musik ist zwar "klischeesprengend", aber der Spot dümpelt ein wenig vor sich hin. Den starken Akzent der Sprecherin mag man in Sachsen neutral oder positiv bewerten, außerhalb Sachsens aber ein deutliches Manko. Dass der Spitzenkandidat kein Christian Wulff ist, ist selbstredend. Wer CDU-Wulff-Spots mit Strahlemännern und blühenden Landschaften sehen will, der soll doch diese Drecksparteien wählen! Die CDU-Spots kosten 100 mal so viel und setzen die grinsenden Schwiegermuttersöhnchen mit Eigenheim und zwei lieben, winkenden Kindern perfekt in Szene. Die NPD kann sich solche Kandidaten nicht backen. Ich frage mich, was manche Flachpfeifen für Illusionen haben.

Ob's für 5% reicht ist zweifelhaft. Der Spot wird denke ich weder nach oben noch nach unten einen Ausschlag bewirken. Die Vernichtung Apfels durch die Stiefelglatzenfraktion hat der Sachsen-NPD das Genick gebrochen. Jetzt gibt's die Quittung.

Keine Sorge!!! in Sachsen wird nun auch nach dieser Wahl die Absolute und vollkommene " Demokratie " gewählt werden ...:D:cool:

Ohne sooooo ein unterirdisches neo Nazi Gesindel:emwm::kotz::kotz::kotz:

Grafenwalder
31.07.2014, 21:23
Die NPD befürwortet Euthanasie? Dafür hätte ich jetzt aber gerne mal einen Beleg.

Offiziell findet diese Position natürlich nicht Einzug ins Parteiprogramm. Überhaupt ist es kein relevantes Thema. Ich würde aber wetten, dass die Mehrzahl der NPD-Kader die Euthanasie im 3. Reich gutheisst oder rechtfertigt.

MindoverMatter
31.07.2014, 21:25
Offiziell findet diese Position natürlich nicht Einzug ins Parteiprogramm. Überhaupt ist es kein relevantes Thema. Ich würde aber wetten, dass die Mehrzahl der NPD-Kader die Euthanasie im 3. Reich gutheisst oder rechtfertigt.

du verbreitest hier ziemlichen Müll.

Leberecht
31.07.2014, 21:28
. Ein Wahlwerbespot dient dazu, neue Wähler zu gewinnen.
Meinst Du, dieser plätschernde Wischiwaschi-Spot treibt der NPD neue Wähler zu? Wohl eher der wachsende Frust über gesellschaftliche Mißstände.

Varg
31.07.2014, 21:30
Offiziell findet diese Position natürlich nicht Einzug ins Parteiprogramm. Überhaupt ist es kein relevantes Thema. Ich würde aber wetten, dass die Mehrzahl der NPD-Kader die Euthanasie im 3. Reich gutheisst oder rechtfertigt.

Dass es die Mehrheit ist, wage ich zu bezweifeln, aber ein großer Prozentsatz schon.
Viele plappern eben alles nach, was jemand anders gut hieß.
Im 3.Reich gab es Massenvernichtung, die als z.T. als Euthanasie bezeichnet wurde, als muss es richtig sein, weil es "damals" ja auch gemacht wurde.
Aber wenn man sich das Fußvolk der NPD ansieht, wieviele wäre damals Euthanasie-Kandidaten gewesen....?

Grafenwalder
31.07.2014, 21:30
du verbreitest hier ziemlichen Müll.

Sehe ich anders. Keine Argumente mehr, musst du Pöbeln? NPD-Kader? Schon mal ein NPD-Statement gelesen, in dem auch nur ein einzelner Aspekt des Dritten Reichs kritisiert wird? Naaa? Ich jedenfalls nicht. Daher ist auch im vorliegenden Fall davon auszugehen, dass die NPD in diesem Punkt auf Linie ihrer Vorgängerpartei ist.

Langwitsch
31.07.2014, 21:32
Sehe ich anders. Keine Argumente mehr, musst du Pöbeln? NPD-Kader? Schon mal ein NPD-Statement gelesen, in dem auch nur ein einzelner Aspekt des Dritten Reichs kritisiert wird? Naaa? Ich jedenfalls nicht. Daher ist auch im vorliegenden Fall davon auszugehen, dass die NPD in diesem Punkt auf Linie ihrer Vorgängerpartei ist.

Wieso überhaupt, muss heutzutage das 3.Reich noch Erwähnung finden?

Rumburak
31.07.2014, 21:33
Offiziell findet diese Position natürlich nicht Einzug ins Parteiprogramm. Überhaupt ist es kein relevantes Thema. Ich würde aber wetten, dass die Mehrzahl der NPD-Kader die Euthanasie im 3. Reich gutheisst oder rechtfertigt.

Absoluter Unsinn.

Anita Fasching
31.07.2014, 21:33
Anita Fasching, von welchen Entwicklungen redest du denn? Sorry, Deutschland ist ein gemischtes Land und es gibt von Flensburg bis nach Garmisch diverse Regionen und Mentalitäten, selbst in einem Bundesland gibt es solche Unterschiede.
Die meisten Leute gehen danach, was sie direkt sehen, was direkte Auswirkungen auf sie hat etc. pp..

Es ist eine irrige Annahme, das die realen Geschehnisse, die wir sehen, wenn wir bei uns aus dem Fenster schauen, bei jedem die gleichen sind.

Sorry Gehirnnutzer, ich zumindest habe Augen und Ohren. Und mich kotzen Zustände auch an, auch wenn ich nicht da wohne. Solange es sich um Missstände in diesem, unserem Land handelt.
Ich kann deine überrationale Argumentation-zumindest in dieser (auch) emotionalen Sache- überhaupt nicht nachvollziehen.

MindoverMatter
31.07.2014, 21:33
Sehe ich anders. Keine Argumente mehr, musst du Pöbeln? NPD-Kader? Schon mal ein NPD-Statement gelesen, in dem auch nur ein einzelner Aspekt des Dritten Reichs kritisiert wird? Naaa? Ich jedenfalls nicht. Daher ist auch im vorliegenden Fall davon auszugehen, dass die NPD in diesem Punkt auf Linie ihrer Vorgängerpartei ist.


Du stellst hier Thesen in den Raum, die reine Lüge sind. Du bist also derjenige, der hier pöbelt.

Es ist nicht meine Aufgabe, deine Lügen zu dementieren. Die Aufgabe der NPD auch nicht.

Bist du Systemschreiber? Es gibt ja immer einen unter der Horde, der mit den blöden Anspielungen bzw. Unterstellungen anfängt.

Grafenwalder
31.07.2014, 21:34
Dass es die Mehrheit ist, wage ich zu bezweifeln, aber ein großer Prozentsatz schon.
Viele plappern eben alles nach, was jemand anders gut hieß.
Im 3.Reich gab es Massenvernichtung, die als z.T. als Euthanasie bezeichnet wurde, als muss es richtig sein, weil es "damals" ja auch gemacht wurde.
Aber wenn man sich das Fußvolk der NPD ansieht, wieviele wäre damals Euthanasie-Kandidaten gewesen....?

Sagen wir mal so, als Blockwart, Malocher im RAD oder als Kanonenfutter hätten sie wohl noch halbwegs getaugt. Ein Großteil wäre aber wohl auch als Querulanten, Asoziale oder Arbeitsscheue im Lager verschwunden.

Rumburak
31.07.2014, 21:34
Sehe ich anders. Keine Argumente mehr, musst du Pöbeln? NPD-Kader? Schon mal ein NPD-Statement gelesen, in dem auch nur ein einzelner Aspekt des Dritten Reichs kritisiert wird? Naaa? Ich jedenfalls nicht. Daher ist auch im vorliegenden Fall davon auszugehen, dass die NPD in diesem Punkt auf Linie ihrer Vorgängerpartei ist.

Was hat heutige Politik mit dem 3. Reich zu tun und warum muß es kritisiert werden? Das ist belanglos.

Varg
31.07.2014, 21:35
Du stellst hier Thesen in den Raum, die reine Lüge sind. Du bist also derjenige, der hier pöbelt.

Es ist nicht meine Aufgabe, deine Lügen zu dementieren. Die Aufgabe der NPD auch nicht.

Bist du Systemschreiber? Es gibt ja immer einen unter der Horde, der mit den blöden Anspielungen bzw. Unterstellungen anfängt.



Nein, er hat Recht!
(kannst mir getz gerne wieder n Roten geben)

MindoverMatter
31.07.2014, 21:36
Nein, er hat Recht!
(kannst mir getz gerne wieder n Roten geben)

Nein er lügt und diffamiert bewusst.

Varg
31.07.2014, 21:37
Was hat heutige Politik mit dem 3. Reich zu tun und warum muß es kritisiert werden? Das ist belanglos.

Das musst Du die NPD fragen....
(z.B. Wulff, Pastörs)

Varg
31.07.2014, 21:39
Nein er lügt und diffamiert bewusst.

Kannst Du belegen, dass er lügt und diffamiert?

MindoverMatter
31.07.2014, 21:40
Kannst Du belegen, dass er lügt und diffamiert?

Muss ich nicht. Das Thema ist irrelevant. Erst recht für diesen Faden.

Grafenwalder
31.07.2014, 21:40
Du stellst hier Thesen in den Raum, die reine Lüge sind. Du bist also derjenige, der hier pöbelt.

Es ist nicht meine Aufgabe, deine Lügen zu dementieren. Die Aufgabe der NPD auch nicht.

Bist du Systemschreiber? Es gibt ja immer einen unter der Horde, der mit den blöden Anspielungen bzw. Unterstellungen anfängt.

Ich habe geschrieben, dass der Spot den Leuten die Angst nimmt, es könne sich um eine Partei von Euthanasie-Befürwortern handeln.

Weiterhin bin ich persönlich der Meinung, dass ein Großteil der NPD-Männer zur Euthanasie wahrscheinlich keine dezidierte Meinung hat, da das Thema in der zeitgenössischen Politik so gut wie keine Rolle spielt. Wenn es aber um das Euthanasieprogramm der Nazis geht, wird wohl ein Großteil diese Politik verteidigen oder gutheissen.

Was soll daran Lüge sein?

Grafenwalder
31.07.2014, 21:42
Wieso überhaupt, muss heutzutage das 3.Reich noch Erwähnung finden?

Weiß ich nicht, tut es aber, insbesondere im Zusammenhang mit der NPD.

Langwitsch
31.07.2014, 21:44
Weiß ich nicht, tut es aber, insbesondere im Zusammenhang mit der NPD.
Stets von der Feindesseite.

Rumburak
31.07.2014, 21:45
Das musst Du die NPD fragen....
(z.B. Wulff, Pastörs)

Wann reden die denn vom dritten Reich? Die vertreten Postionen die in den 60er/70er Jahren noch die SPD hatte.

Varg
31.07.2014, 21:50
Wann reden die denn vom dritten Reich? Die vertreten Postionen die in den 60er/70er Jahren noch die SPD hatte.

Des Öfteren nehmen sie Anleihen an selbiges, Rhetorik, Gebahren etc.

Manche bezeichnen sich auch direkt als Nationalsozialist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-nationalsozialist-thomas-wulff-wehrt-sich-gegen-seinen-rauswurf-a-965715.html

Grafenwalder
31.07.2014, 21:51
Was hat heutige Politik mit dem 3. Reich zu tun und warum muß es kritisiert werden? Das ist belanglos.

Es geht darum, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird, und sie nicht gegen dieses Image ankämpft, zu dem sind Teile der NPD vom 3. Reich fasziniert und darauf fixiert.

MindoverMatter
31.07.2014, 21:51
Ich habe geschrieben, dass der Spot den Leuten die Angst nimmt, es könne sich um eine Partei von Euthanasie-Befürwortern handeln.

Euthanasie ist kein Thema. Weder bei uns noch bei "den Leuten"/den Wählern. Wieso Sie da jetzt drauf kommen, das finde ich ziemlich merkwürdig, zumindest weit hergeholt. Das lässt durchaus die Vermutung aufkommen, dass Sie ein Auftragsschreiber sind. So schreiben keine "normalen Leute".

Genauso wie das hier:


Weiterhin bin ich persönlich der Meinung, dass ein Großteil der NPD-Männer zur Euthanasie wahrscheinlich keine dezidierte Meinung hat, da das Thema in der zeitgenössischen Politik so gut wie keine Rolle spielt. Wenn es aber um das Euthanasieprogramm der Nazis geht, wird wohl ein Großteil diese Politik verteidigen oder gutheissen.

Das ist nirgendwo Thema. Bei uns nicht und sonst auch nicht.

Ich sage Ihnen klipp und klar, Sie versuchen, uns da was ans Bein zu pissen. Nur, leider, ziemlich plump, es fällt sofort auf.,

MindoverMatter
31.07.2014, 21:52
Es geht darum, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird, und sie nicht gegen dieses Image ankämpft, zu dem sind Teile der NPD vom 3. Reich fasziniert und darauf fixiert.

Schon wieder so ein Schwachsinn, so eine Unterstellung.

SIE arbeiten ja kräftig daran, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird! Sie sind hier der Auftragsschreiber.

Rumburak
31.07.2014, 21:52
Des Öfteren nehmen sie Anleihen an selbiges, Rhetorik, Gebahren etc.

Manche bezeichnen sich auch direkt als Nationalsozialist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-nationalsozialist-thomas-wulff-wehrt-sich-gegen-seinen-rauswurf-a-965715.html

Ich bin auch nationaler Sozialist (Nazionalsozialist). Was soll daran verkehrt sein?

Grafenwalder
31.07.2014, 21:52
Stets von der Feindesseite.

Och, klick mal Altermedia an, nicht nur die "Feindseite" ist auf die 12 Jahre fixiert.

Grafenwalder
31.07.2014, 21:53
Schon wieder so ein Schwachsinn, so eine Unterstellung.

SIE arbeiten ja kräftig daran, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird! Sie sind hier der Auftragsschreiber.

Kannst mich ruhig duzen. Willst du leugnen, dass die NPD gemeinhin als "Nazipartei" gilt? Oder was meinst du mit "Unterstellung"?

Rumburak
31.07.2014, 21:54
Es geht darum, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird, und sie nicht gegen dieses Image ankämpft, zu dem sind Teile der NPD vom 3. Reich fasziniert und darauf fixiert.

Gegen Diffamierungen kämpfen indem man die Phrasen der Systemparteien und der Medien nachplappert?
Nein danke.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 21:55
//Und auch aus diesem Strang hat HGans sich verabschiedet ...

Hay
31.07.2014, 22:00
Ich bin auch nationaler Sozialist (Nazionalsozialist). Was soll daran verkehrt sein?

Vorsicht! Morgen wirste inhaftiert!

Langwitsch
31.07.2014, 22:01
Och, klick mal Altermedia an, nicht nur die "Feindseite" ist auf die 12 Jahre fixiert.

Was hat denn nun AM mit der ganzen Sache zu tun?

Rumburak
31.07.2014, 22:02
Vorsicht! Morgen wirste inhaftiert!

Ich bin garantiert irgendwo gelistet, aber warum sollte ich inhaftiert werden? Mein Führungszeugnis ist ohne Einträge.:)

Hay
31.07.2014, 22:03
Ich bin garantiert irgendwo gelistet, aber warum sollte ich inhaftiert werden? Mein Führungszeugnis ist ohne Einträge.:)

Na, ja, die Zeiten ändern sich. Vergleich mal z.B. 1980 mit heute!

Rumburak
31.07.2014, 22:05
Na, ja, die Zeiten ändern sich. Vergleich mal z.B. 1980 mit heute!

Auch, alles Rumgeheule. Vorgeschoben um gar nichts zu tun.

Varg
31.07.2014, 22:05
Gegen Diffamierungen kämpfen indem man die Phrasen der Systemparteien und der Medien nachplappert?
Nein danke.

Wenn die NPD nichts mit dem NS zu tun hat, warum trägt dann ein Mitglied des LV S-A eine Harringtonjacke mit 88?
War übrigens auch sehr clever das Bild für ne offizielle Parteiveröffentlichung zu nutzen. :cool:


http://www.npd-sachsen-anhalt.de/index.php/78-aktuelles/373-npd-sachsen-anhalt-waehlt-neuen-landesvorstand

Bild in der Mitte.

(und nein, das ist kein Einzelfall! mir fiel es gerade spontan ein, könnte aber bei Bedarf noch mehr liefern)

grybbl
31.07.2014, 22:06
Ich glaube die NPD besteht aus 25% aus "Veränderern".
Zu 25% aus "Mitläufern"
Und zu 50% aus Provokateuren.
Warum war damals das Verbotsverfahren gescheitert?
Weil es scheitern sollte.
So eine schön beherrschbare "Opposition".
Und die Abtrünnigen kennen wir auch (ein Traum)

Hay
31.07.2014, 22:07
Auch, alles Rumgeheule. Vorgeschoben um gar nichts zu tun.

Das ist jetzt zu fortgesetzter Abendstunde zu hoch für mich. Kannst du mal übersetzen?

Grafenwalder
31.07.2014, 22:07
Euthanasie ist kein Thema. Weder bei uns noch bei "den Leuten"/den Wählern. Wieso Sie da jetzt drauf kommen, das finde ich ziemlich merkwürdig, zumindest weit hergeholt. Das lässt durchaus die Vermutung aufkommen, dass Sie ein Auftragsschreiber sind. So schreiben keine "normalen Leute".

Das ist überhaupt nicht weit hergeholt. :auro: Liest du nur einzelne Beiträge? Es ging um das Erscheinungsbild des Vorsitzenden. Der sieht ein bischen aus wie ein "Behindi". Wenn die NPD einen solchen aufstellt, könnte das Wähler positiv überraschen, da sie normalerweise, ihr würdet sagen durch die "Hetze der Systempresse", die NPD als Nazis wahrnehmen, und die Nazis Behinderte bekanntlich vom Leben zum Tode beförderten. Daher ist die Aufstellung dieses Gehandicapten eine "klischeesprengende" Maßnahme. Kannst du noch folgen?



Genauso wie das hier:

Das ist nirgendwo Thema. Bei uns nicht und sonst auch nicht.

Das ist meine persönliche Einschätzung. Ich verfolge seit Jahren alle Veröffentlichungen der Nationaldemokraten, die ich bekommen kann. Aus diesen Erfahrungen weiß ich, wie diese Leute ticken, wie ihre Positionen sind und wie sie wahrgenommen werden. Im Zweifel orientieren sie sich politisch an ihrer inoffiziellen Vorgängerpartei. Darauf gründet meine Einschätzung. Aber wenn du gegen Euthanasie bist, haben wir ja immerhin schon einen von der NPD, der dagegen ist! Mich würde deine Einschätzung zum sog. Euthanasieprogramm der 30er und 40er Jahre interessieren, vielleicht können wir das mal in einem anderen Strang besprechen?

Grafenwalder
31.07.2014, 22:10
Was hat denn nun AM mit der ganzen Sache zu tun?

Nicht nur bei der Feindseite findet das 3. Reich Erwähnung.

Humer
31.07.2014, 22:14
Stets von der Feindesseite.

Wer sonst sollte die Frage stellen: Wie haltet es ihr mit dem Reich Nr. 3
Die NPD leidet(? ) unter dem Verdacht, sich vom NS nicht zu distanzieren zu wollen, sondern eine Art Nachfolgepartei zu sein. Von diesem Verdacht können sie sich aber nicht befreien, indem sie zu dem Thema nur sagen: Was kümmert uns Gestern, wir machen heute Politik. Wahr ist, sie haben keine Lust sich von diesen glorreichen Zeiten zu distanzieren und ziehen es vor, so zu tun, als hätten sie kein Interesse an der Vergangenheit. - Während sie intern davon schwärmen, wie schön es unter Adolf doch gewesen ist. Das dahinter liegende Problem ist, sie meinen, es sei Verrat am Deutschtum, wenn sie sich zum NS kritisch äußern. Denn für sie ist das ein und das Selbe: Nazi und echter Deutscher. Der Wähler bemerkt die Tarnung und ist verstimmt.

MindoverMatter
31.07.2014, 22:16
Das ist überhaupt nicht weit hergeholt. :auro: Liest du nur einzelne Beiträge? Es ging um das Erscheinungsbild des Vorsitzenden. Der sieht ein bischen aus wie ein "Behindi". Wenn die NPD einen solchen aufstellt, könnte das Wähler positiv überraschen, da sie normalerweise, ihr würdet sagen durch die "Hetze der Systempresse", die NPD als Nazis wahrnehmen, und die Nazis Behinderte bekanntlich vom Leben zum Tode beförderten. Daher ist die Aufstellung dieses Gehandicapten eine "klischeesprengende" Maßnahme. Kannst du noch folgen?

So ekelhaft, wie Sie denken, sagen Sie mal, graut Ihnen nicht vor sich selbst, wenn Sie morgens in den Spiegel schauen?

Ihren verqueren Gedankengängen kann wirklich kein normaler Mensch folgen, soviel dürfte klar sein. Sie interessien sich aber auch nicht dafür, was andere schreiben, Sie unterstellen der NPD Sachsen einfach, dass diese diesen Mann als "klischeesprengende Maßnahme" aufstellt, ein Klischee, an das nur Sie selbst glauben, an das sonst niemand in diesem Land denkt. Sie erdichten sich also ein Klischee und unterstellen der NPD Sachen dann, diese hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt.


Das bestätigen Sie ja auch hier:



Das ist meine persönliche Einschätzung. Ich verfolge seit Jahren alle Veröffentlichungen der Nationaldemokraten, die ich bekommen kann. Aus diesen Erfahrungen weiß ich, wie diese Leute ticken, wie ihre Positionen sind und wie sie wahrgenommen werden.

Sie wissen gar nichts. Sie wissen nur das, was Sie irgendwo gelesen haben. Das allerdings ist irrelevant. Den Rest reimen Sie sich zusammen und fangen mit Ihren Unterstellungen an. Ziemlich primitiv, wie ich finde.

Sie täuschen also Wissen vor und fabulieren hier einen. Was andere Leute, die in der Partei sind, hier schreiben, interessiert Sie nicht. Es liegt Ihnen nur daran, der NPD hier einen ans Bein zu pissen.

Rumburak
31.07.2014, 22:17
Wenn die NPD nichts mit dem NS zu tun hat, warum trägt dann ein Mitglied des LV S-A eine Harringtonjacke mit 88?
War übrigens auch sehr clever das Bild für ne offizielle Parteiveröffentlichung zu nutzen. :cool:


http://www.npd-sachsen-anhalt.de/index.php/78-aktuelles/373-npd-sachsen-anhalt-waehlt-neuen-landesvorstand

Bild in der Mitte.

(und nein, das ist kein Einzelfall! mir fiel es gerade spontan ein, könnte aber bei Bedarf noch mehr liefern)

Harrington und Heil Hitler, so wie du die 88 auslegst? Ich hab davon ja keine Ahnung, aber wie soll das zusammen passen?
Mal davon abgesehen sind einzelne Mitglieder nicht die Partei und nein, Anhänger des dritten Reichs werden nicht aus der Partei geworfen, denn das nationale Spektrum ist breit gefächert.
Ich habe schon netteste ältere Menschen kennengelernt, die immer noch von Hitler schwärmten. Und?

Langwitsch
31.07.2014, 22:17
Wer sonst sollte die Frage stellen: Wie haltet es ihr mit dem Reich Nr. 3
Die NPD leidet(? ) unter dem Verdacht, sich vom NS nicht zu distanzieren zu wollen, sondern eine Art Nachfolgepartei zu sein. Von diesem Verdacht können sie sich aber nicht befreien, indem sie zu dem Thema nur sagen: Was kümmert uns Gestern, wir machen heute Politik. Wahr ist, sie haben keine Lust sich von diesen glorreichen Zeiten zu distanzieren und ziehen es vor, so zu tun, als hätten sie kein Interesse an der Vergangenheit. - Während sie intern davon schwärmen, wie schön es unter Adolf doch gewesen ist. Das dahinter liegende Problem ist, sie meinen, es sei Verrat am Deutschtum, wenn sie sich zum NS kritisch äußern. Denn für sie ist das ein und das Selbe: Nazi und echter Deutscher. Der Wähler bemerkt die Tarnung und ist verstimmt.

Wenns keine anderen Probleme in diesem Land gibt, dass die Distanziritis zum 3. Reich immer vordergründig sein muss, na dann...

Varg
31.07.2014, 22:20
So ekelhaft, wie Sie denken, sagen Sie mal, graut Ihnen nicht vor sich selbst, wenn Sie morgens in den Spiegel schauen?

Ihren verqueren Gedankengängen kann wirklich kein normaler Mensch folgen, soviel dürfte klar sein. Sie interessien sich aber auch nicht dafür, was andere schreiben, Sie unterstellen der NPD Sachsen einfach, dass diese diesen Mann als "klischeesprengende Maßnahme" aufstellt, ein Klischee, an das nur Sie selbst glauben, an das sonst niemand in diesem Land denkt. Sie erdichten sich also ein Klischee und unterstellen der NPD Sachen dann, diese hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt.


Das bestätigen Sie ja auch hier:



Sie wissen gar nichts. Sie wissen nur das, was Sie irgendwo gelesen haben. Das allerdings ist irrelevant. Den Rest reimen Sie sich zusammen und fangen mit Ihren Unterstellungen an. Ziemlich primitiv, wie ich finde.

Sie täuschen also Wissen vor und fabulieren hier einen. Was andere Leute, die in der Partei sind, hier schreiben, interessiert Sie nicht. Es liegt Ihnen nur daran, der NPD hier einen ans Bein zu pissen.

Ich bin seit 10 Jahren im nationalpolitischen Spektrum aktiv, die ersten 6 Jahre bei der NPD.
Versuchen sie hier nicht virtuell die NPD zu einer anderen Partei zu machen, als sie ist.
Im Übrigen haben sie gar nicht gemerkt, dass Grafenwalders Beitrag gar nicht in dem Sinne negativ gemeint war.

MindoverMatter
31.07.2014, 22:24
Ich bin seit 10 Jahren im nationalpolitischen Spektrum aktiv, die ersten 6 Jahre bei der NPD.
Versuchen sie hier nicht virtuell die NPD zu einer anderen Partei zu machen, als sie ist.
Im Übrigen haben sie gar nicht gemerkt, dass Grafenwalders Beitrag gar nicht in dem Sinne negativ gemeint war.

Sie müssen noch mir überlassen, wie ich welche Beiträge auffasse. Grafenwalders verquere Gedankengänge sind mir zu pervers und in MEINER Partei denkt auch keiner so krank, wie er es tut. Da käme überhaupt keiner drauf. Euthanasie ist kein Thema, war nie eines und wird nie eines sein. Und dann zu unterstellen, die NPD Sachsen hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt, ist schon reichlich unverschämt!

Und Sie müssen mir auch noch überlassen, was ich über meine Partei schreibe; die Grundlage ist real, und nicht Ihre - offensichtlich, da Sie ausgetreten sind - hasserfüllten Aussagen.

Grafenwalder
31.07.2014, 22:24
Wer sonst sollte die Frage stellen: Wie haltet es ihr mit dem Reich Nr. 3
Die NPD leidet(? ) unter dem Verdacht, sich vom NS nicht zu distanzieren zu wollen, sondern eine Art Nachfolgepartei zu sein. Von diesem Verdacht können sie sich aber nicht befreien, indem sie zu dem Thema nur sagen: Was kümmert uns Gestern, wir machen heute Politik. Wahr ist, sie haben keine Lust sich von diesen glorreichen Zeiten zu distanzieren und ziehen es vor, so zu tun, als hätten sie kein Interesse an der Vergangenheit. - Während sie intern davon schwärmen, wie schön es unter Adolf doch gewesen ist. Das dahinter liegende Problem ist, sie meinen, es sei Verrat am Deutschtum, wenn sie sich zum NS kritisch äußern. Denn für sie ist das ein und das Selbe: Nazi und echter Deutscher. Der Wähler bemerkt die Tarnung und ist verstimmt.

So ist es - sehr gut formuliert. :gp:

MindoverMatter
31.07.2014, 22:25
So ist es - sehr gut formuliert. :gp:


Schwachsinn hoch drei.

Varg
31.07.2014, 22:25
Harrington und Heil Hitler, so wie du die 88 auslegst?

Wie soll ich es denn sonst auslegen? :D


Ich hab davon ja keine Ahnung, aber wie soll das zusammen passen?

Musst Du den Träger dieses schmucken Kleidungsstückes fragen.


Mal davon abgesehen sind einzelne Mitglieder nicht die Partei (...)

Habe keine Lust hier unzählige Einzelbeispiele zu bringen, wirst Du ja doch nur zerreden.


Ich habe schon netteste ältere Menschen kennengelernt, die immer noch von Hitler schwärmten. Und?

Habe ich behauptet, jeder NS'ler sei ein Menschenfresser?

Rumburak
31.07.2014, 22:28
Sie müssen noch mir überlassen, wie ich welche Beiträge auffasse. Grafenwalders verquere Gedankengänge sind mir zu pervers und in MEINER Partei denkt auch keiner so krank, wie er es tut. Da käme überhaupt keiner drauf. Euthanasie ist kein Thema, war nie eines und wird nie eines sein. Und dann zu unterstellen, die NPD Sachsen hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt, ist schon reichlich unverschämt!

Und Sie müssen mir auch noch überlassen, was ich über meine Partei schreibe; die Grundlage ist real, und nicht Ihre - offensichtlich, da Sie ausgetreten sind - hasserfüllten Aussagen.

Stimmt alles, aber real gesehen gibt es schon einige Kasparköpfe in der NPD. Mit der neuen Spitze bin ich auch absolut nicht einverstanden, auch nicht damit wie Herr Apfel gegangen wurde und obwohl ich ausnahmslos NPD-Wähler bin, auch Wahlhelfer und gute Kontakte habe, möchte ich derzeit nicht mehr beitreten. Ich habe meinen Antrag der nur eine Formsache war sogar zurück gezogen.

Varg
31.07.2014, 22:29
Schwachsinn hoch drei.

Können Sie ihre Pöbel-Arien argumentativ begründen?
Warum ist der Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, "Schwachsinn"?

Das hier ist nämlich ein Diskussionsforum, und zum Diskutieren gehören Argumente, wissen Sie?

Grafenwalder
31.07.2014, 22:30
Sie müssen noch mir überlassen, wie ich welche Beiträge auffasse. Grafenwalders verquere Gedankengänge sind mir zu pervers und in MEINER Partei denkt auch keiner so krank, wie er es tut. Da käme überhaupt keiner drauf. Euthanasie ist kein Thema, war nie eines und wird nie eines sein. Und dann zu unterstellen, die NPD Sachsen hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt, ist schon reichlich unverschämt!

Und Sie müssen mir auch noch überlassen, was ich über meine Partei schreibe; die Grundlage ist real, und nicht Ihre - offensichtlich, da Sie ausgetreten sind - hasserfüllten Aussagen.

Was ihr in eurer kleinen Kreisversammlung macht, ist völlig irrelevant. Wichtig ist alleine die Außenwirkung auf den Wähler.

MindoverMatter
31.07.2014, 22:31
Was ihr in eurer kleinen Kreisversammlung macht, ist völlig irrelevant. Wichtig ist alleine die Außenwirkung auf den Wähler.


Schon wieder Unsinn. Wie war das mit dem "In-den-Spiegel-Schauen"?

Varg
31.07.2014, 22:32
Stimmt alles, aber real gesehen gibt es schon ziemliche Kasparköpfe in der NPD. Mit der neuen Spitze bin ich auch absolut nicht einverstanden, auch nicht damit wie Herr Apfel gegangen wurde und obwohl ich ausnahmslos NPD-Wähler bin, auch Wahlhelfer und gute Kontakte habe, möchte ich derzeit nicht mehr beitreten. Ich habe meinen Antrag der nur eine Formsache war sogar zurück gezogen.

Deine Konsequenz finde ich sehr gut.
Die meisten Aktivisten sagen zu allem Ja und Amen, Wenige äußern ihren Unmut und lassen dann noch Taten folgen.

MindoverMatter
31.07.2014, 22:33
Können Sie ihre Pöbel-Arien argumentativ begründen?
Warum ist der Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, "Schwachsinn"?

Das hier ist nämlich ein Diskussionsforum, und zum Diskutieren gehören Argumente, wissen Sie?

Echt, ja?
dies ist ein Diskussionsforum, richtig. Das heißt aber nicht, dass man jede Pöbelei und jede Unterstellung beantworten muss. Das hätten Sie wohl gerne.

Habe ich aber weder Lust noch Zeit zu. Ich stelle "nur" fest, was immer klarer wird: Sie sind die Auftragsschreiber und wollen die NPD in den Dreck ziehen. Damit werden Sie selbst dreckig, durch Ihr eigenes mieses Verhalten.

Einen schönen Abend noch allerseits.

Varg
31.07.2014, 22:34
Schon wieder Unsinn. Wie war das mit dem "In-den-Spiegel-Schauen"?

Können Sie begründen, warum G.'s Aussage Unsinnn ist?
Das Erste, was ein Bürger wahrnimmt, ist die äußere Erscheinung, und wenn die nicht stimmt, kann der Inhalt noch so gut sein, der Bürger wird sich sofort abwenden.

Margok
31.07.2014, 22:35
Echt, ja?
dies ist ein Diskussionsforum, richtig. Das heißt aber nicht, dass man jede Pöbelei und jede Unterstellung beantworten muss. Das hätten Sie wohl gerne.

Habe ich aber weder Lust noch Zeit zu. Ich stelle "nur" fest, was immer klarer wird: Sie sind die Auftragsschreiber und wollen die NPD in den Dreck ziehen. Damit werden Sie selbst dreckig, durch Ihr eigenes mieses Verhalten.

Einen schönen Abend noch allerseits.
Nicht nötig.
Das kriegen die schon selbst auf die Kette.
Leider.

Rumburak
31.07.2014, 22:35
Deine Konsequenz finde ich sehr gut.
Die meisten Aktivisten sagen zu allem Ja und Amen, Wenige äußern ihren Unmut und lassen dann noch Taten folgen.

Ich habe meinen Unmut geäußert und dafür auch Verständnis geerntet.

Grafenwalder
31.07.2014, 22:38
So ekelhaft, wie Sie denken, sagen Sie mal, graut Ihnen nicht vor sich selbst, wenn Sie morgens in den Spiegel schauen?

Ihren verqueren Gedankengängen kann wirklich kein normaler Mensch folgen, soviel dürfte klar sein. Sie interessien sich aber auch nicht dafür, was andere schreiben, Sie unterstellen der NPD Sachsen einfach, dass diese diesen Mann als "klischeesprengende Maßnahme" aufstellt, ein Klischee, an das nur Sie selbst glauben, an das sonst niemand in diesem Land denkt. Sie erdichten sich also ein Klischee und unterstellen der NPD Sachen dann, diese hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt.


Ich glaube nicht, dass die NPD Sachsen ihn deswegen aufgestellt hat, sondern weil er der Vorsitzende ist (oder Fraktionschef ... was weiß ich). Das o.g. ist nur ein positiver Nebeneffekt. Wobei eine attrativere Gestalt und ein besserer Redner auch nicht schlechter gewesen wären.


Sie wissen gar nichts. Sie wissen nur das, was Sie irgendwo gelesen haben. Das allerdings ist irrelevant. Den Rest reimen Sie sich zusammen und fangen mit Ihren Unterstellungen an. Ziemlich primitiv, wie ich finde.

Ich weiß nichts? Ich weiß, was ich weiß. Ich bin ein Wähler. Ich bin der NPD gegenüber offen eingestellt. Ich weiß mehr über die NPD, als der durchschnittliche Wähler, der keine Internetrecherche über die NPD betreibt, keine alternativen Medien liest und sich ausschließlich durch die Massenmedien seine Meinung über die NPD bildet. Nur interessiert viele NPDler nicht, wie sie wahrgenommen werden, wie sie ihr Image verbessern können, oder wie die Menschen "da draußen" sie wahrnehmen. Du scheinst auch dazu zu gehören.

Varg
31.07.2014, 22:39
Echt, ja?
dies ist ein Diskussionsforum, richtig. Das heißt aber nicht, dass man jede Pöbelei und jede Unterstellung beantworten muss. Das hätten Sie wohl gerne.

Habe ich aber weder Lust noch Zeit zu. Ich stelle "nur" fest, was immer klarer wird: Sie sind die Auftragsschreiber und wollen die NPD in den Dreck ziehen.* Damit werden Sie selbst dreckig, durch Ihr eigenes mieses Verhalten.

Einen schönen Abend noch allerseits.

*
http://www.myvideo.de/watch/4277065/Element_of_Crime_Finger_weg_von_meiner_Paranoia :D

Du wirst dann hier wohl noch mehr "Auftragsschreiber" entdecken.
Ist aber typisch für Leute wie Dich, keine Ahnung, keine Argumente, alle, die widersprechen, sind heimliche Zecken, Auftragschreiber usw.

Du spürst innerlich, dass Du im Unrecht bist, vllt. hälst ja schon Deine eigenen Lügen für echt, geht schnell...
Versuch Dich doch mal der argumentativen Auseinandersetzung zu stellen, oder bist Du zu feige, weil Du Angst hast, dass Dein Weltbild zusammenbricht?

Nathan
31.07.2014, 22:56
Die liebe NPD in Sachsen hat ihren neuen Werbespot der geneigten Öffentlichkeit präsentiert.

Fry enthält sich eines Kommentars, und lässt ihn so im Raume stehen.

Doch, was haltet ihr von dem Spot, stimuliert er Euch?

...

Man muss das wohl relativ sehen. Relativ zu den Gruselspots der Vergangenheit trägt der hier schon menschliche Züge, jedenfalls solange bis plötzlich dieses Kirmesgespenst auftaucht. Jesus! Da fällt einem glatt die Zuckerwatte aus der Hand. Für sein Aussehen kann der arme Szymanksi ja nichts, aber wer um Himmels Willen holt diesen Mann vor eine Kamera? Ist die Besetzungscouch von der ANTIFA gefedert?

Apfel köchelt neuerdings gutbürgerlich auf Malle, Pastörs wurde statt sich auf europäischer Ebene zu blamieren entwickeln von den eigenen Leuten demontiert, man hat ja schon immer Personalsorgen. Aber Szymanski hätte man doch besser in die Radiowerbung oder zumindest in das Hirschkostüm stecken sollen.

Gerne verzeihen wir die permanente "unterschwellige" Hetze gegen Ausländer, die offensichtlich alle Drogenbarone oder Einbrecher sind, denn gegenüber früheren Spots hat die fremdenfeindliche Grundhaltung an Eleganz gewonnen. Inhaltlich stimmt mal wieder wenig, Crystal Meth z.B. kommt zwar auch aus Tschechien, aber ebenso auch aus Deutschland selbst und natürlich auch aus anderen Ländern. Die besondere Gefahr von Crystal besteht genau darin, nicht aus Kolumbien herbeitransportiert werden zu müssen. Es kann genauso gut auch aus Wanne-Eickel oder aus Augsburg kommen. Es wird weiters verschwiegen, das Methamphetamine in Nazideutschland an Soldaten verabreicht wurden und im Nachkriegsdeutschland bis in die 80er Jahre als Arzneimittel in der Apotheke erhältlich waren. Crystal ist keinesweges eine typische Droge aus dem Ausland, und die Drogenmigration von Tschechien nach Deutschland einzudämmen ist völlig wirkungslos, wenn sie denn wirklich gelänge, was auch noch zweifelhaft ist.

Immerhin haben meine Vorschläge schon ein bisschen gewirkt, das freut mich. Das Bemühen nach Seriösität ist spürbar, Judentum und Islam bleiben klugerweise außen vor, man haut jetzt diejenigen europäischen Nachbarn in die Pfanne, die eh kaum jemand mag, man nähert sich dem gutbürgerlichen mainstream, was zwar das Profil nicht schärft, aber die partei eher wählbar macht und wenn es nur aus Versehen ist.

Ob das jetzt schon funktioniert, kann man schlecht voraussagen, ich glaube, eher nicht, dazu ist in der Vergangenheit zuviel herumgegruselt worden, aber die Richtung stimmt. Ab durch die Mitte!

Zack1
31.07.2014, 23:15
Naja, etwas mehr Seriösität könnte ich ja wohl erwarten, nicht so eine Tattoschlampe usw - sondern eine die jung aber nicht zu jung ist und eine die gut aussieht aber natürliche Ausstrahlung hat und nicht so eine Katzenberger Monsterfrau ..............sollte man eigentlich von einer Partei erwarten die sich für gesunden Nachwuchs und Familie usw einsetzt - und natürlich sollte die Frau rhetorisch geschult und etwas schmalz in der Birne haben....oder das in der Endansprache dem Wähler so rüberbringen.

45212


http://www.youtube.com/watch?v=cKvT5E4i7N8

Rumburak
31.07.2014, 23:34
45212


http://www.youtube.com/watch?v=cKvT5E4i7N8

Eine Traumfrau.

Insurgent
01.08.2014, 00:51
Auch dieses Werbevideo bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, der Partei zur Jahreswende den Rücken gekehrt zu haben. Die "Propaganda-Abteilung" der NPD will(?) einfach nicht kapieren, daß sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik einzig und allein der Grundsatz gilt; daß der Köder dem Fisch und nicht dem Angler schmecken muss!

Aber, die Stammwähler und Unbelehrbaren - wie man auch hier im Strang verifizieren kann - werden selbst dann die NPD wählen, wenn Ernie und Bert oder das Krümelmonster als "NPD-Spitzenkandidaten" aufgestellt werden...und dann sich darüber wundern, daß manch vorurteilsbeladener und (mittlerweile) systemkritischer Bundesbürger erneut kein Kreuz bei der "rääächten Alternative" macht. Hauptsache man kann seine Landsleute nach der Wahl wieder als Blödmichel, Bunzelbürger oder Dummdeutsche diffammieren. Es lebe die "Volksgemeinschaft"!

@Grafenwalder und Fry: Volle Zustimmung zu euren Beiträgen. Lasst euch von der "gewissen Dame aus Köln" nicht haltlos diffamieren. Ihr habt Recht.

Rumburak
01.08.2014, 01:21
Auch dieses Werbevideo bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, der Partei zur Jahreswende den Rücken gekehrt zu haben. Die "Propaganda-Abteilung" der NPD will(?) einfach nicht kapieren, daß sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik einzig und allein der Grundsatz gilt; daß der Köder dem Fisch und nicht dem Angler schmecken muss!
Aber, die Stammwähler und Unbelehrbaren - wie man auch hier im Strang verifizieren kann - werden selbst dann die NPD wählen, wenn Ernie und Bert oder das Krümelmonster als "NPD-Spitzenkandidaten" aufgestellt werden...und dann sich darüber wundern, daß manch vorurteilsbeladener und (mittlerweile) systemkritischer Bundesbürger erneut kein Kreuz bei der "rääächten Alternative" macht. Hauptsache man kann seine Landsleute nach der Wahl wieder als Blödmichel, Bunzelbürger oder Dummdeutsche diffammieren. Es lebe die "Volksgemeinschaft"!

@Grafenwalder und Fry: Volle Zustimmung zu euren Beiträgen. Lasst euch von der "gewissen Dame aus Köln" nicht haltlos diffamieren. Ihr habt Recht.

Ich habs noch nicht ganz aufgegeben wie so Viele, aber ganz unrecht hast du nicht. Aber wenn nicht NPD, was dann in Sachsen?
Ich bin da ratlos und für mich kommt das Absägen Apfels und die geöffneten "Asyltore" nicht zufällig.
Wir haben seit diesem Jahr schlagartig Zustände wie ich sie nur aus den alten Ländern kenne.

deutschland
01.08.2014, 08:42
Er wäre weitgehend wortlos und ließe Bilder sprechen. Z.B. umgevolkte westdeutsche Großstadtviertel mit Moscheen, betriebsame städtische Freibäder, Kindergärten, Grillpark- und Schulbetrieb, flaschensammelnde Rentner und Drogendealer bei der Arbeit. Zu Anfang paar Politikerworte über Fachkräftemangel und willkommene Bereicherung, unterlegt mit Bilder anlandender Bereicherer. Alles kommentarlos.

... dieser "Bilder" sind bereits vielfach ausgestrahlt worden mit dem Ergebnis, dass die Staatspresse Springer jene als Nazis beschimpfte und kriminalisierte... möchtest Du gerne ein roter...grüner oder schwarzer Nazi sein ?

deutschland
01.08.2014, 08:44
Abwarten, auch die Sachsen sind der staatlichen Propaganda unterworfen und nähern sich westdeutschen Gedankengut.

...derartige Propaganda zieht bei den Ossis nicht mehr

der Hetzer Karl-Eduard von Schnitzler ist tot...

deutschland
01.08.2014, 08:56
Mir persönlich gefällt der Kurzfilm nicht.
Er festigt das Klischee von der NPD als reine "Ausländer raus"-Partei.
Selten dämlich, die Vorurteile der Lügenmedien freiwillig zu bestätigen.
Hätten sie mal lieber ihr gesamtes Programm kurz zusammengefaßt, als bloß "Ausländer raus; Grenzen dicht etc.".
Aber ich rechne damit, daß die Scheinalternative für die BRD ihnen die nötigen Stimmen wegschnappt.
Was der einzige Grund für ihre Existenz ist- Stimmen der Rechtsparteien einzufangen, damit bei Systemparteien bleiben.

aha, hier spricht der "Experte" aus dem anderen Lager, dem Lager der verblödeten Antifanten !
weiter so !

MindoverMatter
01.08.2014, 09:04
Auch dieses Werbevideo bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, der Partei zur Jahreswende den Rücken gekehrt zu haben. Die "Propaganda-Abteilung" der NPD will(?) einfach nicht kapieren, daß sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik einzig und allein der Grundsatz gilt; daß der Köder dem Fisch und nicht dem Angler schmecken muss!

Das ist erstmal richtig.
Ich finde den Film.... neutral. Habe auch oben nicht abgestimmt.
Fisch--- Angler... müsste man definieren. Kenne ein paar Fische, denen gefällt sowas. Kenne ein paar, denen gefällt es nicht. Ist halt auch Geschmackssache.
Propagandaabteilung:
Sie haben nicht so ganz verstanden, was eine kleinste Partei mit minimalem Werbe-Etat so alles auf die Beine stellen kann. Denken Sie mal drüber nach.


Aber, die Stammwähler und Unbelehrbaren - wie man auch hier im Strang verifizieren kann - werden selbst dann die NPD wählen, wenn Ernie und Bert oder das Krümelmonster als "NPD-Spitzenkandidaten" aufgestellt werden..

Was soll denn diese Blödsinnsaussage. Sie wissen gar nicht, wie eine Partei, und noch dazu eine sehr kleine Partei, funktioniert. Wahrscheinlich - ich weiß es nicht, ich kenne die Verhältnisse in Sachsen nicht - ist der Mann Privatperson und nur Politiker in seiner Freizeit, und dann unter großen persönlichen Opfern. Und Sie kritisieren einen Menschen, der sich persönlich und unter großen Opfern versucht, einzubrigen, und etwas zu verändern in diesem kaputten Schein-Staat? Was machen Sie denn so politisch, tun Sie überhaupt etwas, oder jammern Sie nur rum und zeigen mit dem Finger auf andere?


.und dann sich darüber wundern, daß manch vorurteilsbeladener und (mittlerweile) systemkritischer Bundesbürger erneut kein Kreuz bei der "rääächten Alternative" macht. Hauptsache man kann seine Landsleute nach der Wahl wieder als Blödmichel, Bunzelbürger oder Dummdeutsche diffammieren. Es lebe die "Volksgemeinschaft"!

Tja, wenn man blöd ist, muss man sich das auch anhören. Und nicht jammern "ich kann doch nichts dafür, dass es so ist, wie es ist." Doch, der Michel, der kann dafür. Der ganz alleine. Nicht die Merkel, nicht sonstwer, sondern der Michel ist sein Elend selbst schuld. Und das wird noch viel schlimmer werden, bis der Michel irgendwann aufwacht.
Nur dann wird es leider zu spät sein.
Alternativen gab und gibt es. Nur leider war der Michel zu dumm, diese Wege zu gehen. Oder zu bequem.


@Grafenwalder und Fry: Volle Zustimmung zu euren Beiträgen. Lasst euch von der "gewissen Dame aus Köln" nicht haltlos diffamieren. Ihr habt Recht.

Ich diffamiere hier niemanden, im Gegenteil, Grafenwalder und Fry versuchen, mit haltlosen an den Haaren herbei gezogenen Unterstellungen die NPD zu diffamieren. Aus diesem Grunde muss man annnehmen, dass zumindest Grafenwalder Systemschreiber/Auftragsschreiber ist.

Ja und die Afd, diese Systempartei, die finden Sie also gut. Nun, Sie werden noch früh genug merken, welchen Clowns Sie da aufgesessen sind.
Es gibt halt Leute, die merken gar nichts mehr.

MindoverMatter
01.08.2014, 09:07
aha, hier spricht der "Experte" aus dem anderen Lager, dem Lager der verblödeten Antifanten !
weiter so !

Gibt ganz viele "Experten" hier....:D

deutschland
01.08.2014, 09:17
Gibt ganz viele "Experten" hier....:D

...allerdings !

Varg
01.08.2014, 09:23
Das ist erstmal richtig.
Ich finde den Film.... neutral. Habe auch oben nicht abgestimmt.
Fisch--- Angler... müsste man definieren. Kenne ein paar Fische, denen gefällt sowas. Kenne ein paar, denen gefällt es nicht. Ist halt auch Geschmackssache.

Die Wahlergenisse zeigen, dass die überwältigende Mehrheit der Fische die Köder der NPD nicht schmecken.


Propagandaabteilung:
Sie haben nicht so ganz verstanden, was eine kleinste Partei mit minimalem Werbe-Etat so alles auf die Beine stellen kann. Denken Sie mal drüber nach.

Die NPD hätte trotz ihres kleinen Etats Gansel oder Rose ran lassen können.


Tja, wenn man blöd ist, muss man sich das auch anhören. Und nicht jammern "ich kann doch nichts dafür, dass es so ist, wie es ist." Doch, der Michel, der kann dafür. Der ganz alleine. Nicht die Merkel, nicht sonstwer, sondern der Michel ist sein Elend selbst schuld. Und das wird noch viel schlimmer werden, bis der Michel irgendwann aufwacht.
Nur dann wird es leider zu spät sein.
Alternativen gab und gibt es. Nur leider war der Michel zu dumm, diese Wege zu gehen. Oder zu bequem.

Ja, ja, der Wähler ist zu dumm zu erkennen, dass die NPD die Alternative ist....
Man kann sich kein neues Volk zaubern, also muss man auf das Volk zugehen, macht die NPD aber nicht.



Ich diffamiere hier niemanden, im Gegenteil, Grafenwalder und Fry versuchen, mit haltlosen an den Haaren herbei gezogenen Unterstellungen die NPD zu diffamieren. Aus diesem Grunde muss man annnehmen, dass zumindest Grafenwalder Systemschreiber/Auftragsschreiber ist.

Ich und G. begründen unsere Ansichten, Sie pöbeln hier nur rum.
Fangen sie doch mal an, ihre Aussagen zu begründen, da kommt aber immer nur "Unsinn" "so ekelhaft wie sie denken"
"Sie sind Auftragschreiber", das ist keine Diskussionsgrundlage.
Ich schrieb ja bereits, begründen sie ihre Anwürfe/Aussagen.


Ja und die Afd, diese Systempartei, die finden Sie also gut. Nun, Sie werden noch früh genug merken, welchen Clowns Sie da aufgesessen sind.
Es gibt halt Leute, die merken gar nichts mehr

Ich stehe der AfD auch äußerst kritisch ggü. (halte sie auch für ein Systemkonstrukt), aber habe die kleine Hoffnung, dass sich ein Teil der AfD verselbstständigt, das könnte nach dem Wahlerfolg in Sachsen der Fall sein, danach könnte es ein Erstarken des rechten Flügels der AfD geben.
Teile der Kolibris haben ja schon ihren Austritt "angedroht" (auch wenn sie dies sehr vorsichtig formuliert haben), es kann theoretisch sein, dass nach der Sachsen-Wahl die PP erstarkt....und dann muss man schauen, was Lucke macht...
Aber damit ist das Vaterland auch nicht mehr zu retten, Deutschland ist doomed, und es gibt leider keine Kraft, die das Ruder rumreißen könnte.

Varg
01.08.2014, 09:39
Schon wieder so ein Schwachsinn, so eine Unterstellung.

SIE arbeiten ja kräftig daran, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird!Sie sind er der Auftragschreiber.

Wie kommt er nur auf so einen abwegigen Gedanken....? :cool:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hitler-bekenntnis-ex-npd-abgeordneter-fliegt-aus-dem-landtag-a-449028.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/npd-spitzenkandidat_aid_115722.html

http://www.endstation-rechts.de/news/artikel/hitlerwein-thorsten-heise-und-der-leibstandarte-edelster-tropfen.html (ich weiß, Feindseite)

Bei Bedarf kann ich gerne nachlegen. ;)

Varg
01.08.2014, 09:45
Sie müssen noch mir überlassen, wie ich welche Beiträge auffasse. Grafenwalders verquere Gedankengänge sind mir zu pervers und in MEINER Partei denkt auch keiner so krank, wie er es tut. Da käme überhaupt keiner drauf. Euthanasie ist kein Thema, war nie eines und wird nie eines sein. Und dann zu unterstellen, die NPD Sachsen hätte deshalb diesen Kandidaten aufgestellt, ist schon reichlich unverschämt!

Und Sie müssen mir auch noch überlassen, was ich über meine Partei schreibe; die Grundlage ist real, und nicht Ihre - offensichtlich, da Sie ausgetreten sind - hasserfüllten Aussagen.

Wie gewisse Leute, auch gerade an der Führungsspitze der NPD, denken, ist hinlänglich bekannt und auch hier schon validiert worden.

Varg
01.08.2014, 09:50
Ich habs noch nicht ganz aufgegeben wie so Viele, aber ganz unrecht hast du nicht. Aber wenn nicht NPD, was dann in Sachsen?
Ich bin da ratlos und für mich kommt das Absägen Apfels und die geöffneten "Asyltore" nicht zufällig.
Wir haben seit diesem Jahr schlagartig Zustände wie ich sie nur aus den alten Ländern kenne.

Richtig.
Auch wenn ich kein Freund der NPD bin, aber mit einer starken und fähigen NPD, so wie es sie unter Apfel -zumindest in Sachsen- gab, würde das System es sich nicht trauen, Mitteldeutschland in dem Umfang mit Asylanten zu fluten.

Untersberger
01.08.2014, 09:54
... ich glaube, dass die Bevölkerung angesichts der Scheinasylantenschwemme, die sich derzeit über jedes Bundesland ergießt die Schnauze einfach voll haben und keine andere Alternative sehen als die "National-Sozial- Demokraten" !

meine Prognose: 6 - 8 %... sind drin !

Die AfD wird der NPD fast sämtliche Stimmen wegnehmen, die wurde schließlich einzig und allein dazu gegründet.

deutschland
01.08.2014, 11:34
Die AfD wird der NPD fast sämtliche Stimmen wegnehmen, die wurde schließlich einzig und allein dazu gegründet.

... dass die AfD nur deshalb gegründet wurde und dass die Stasitrulla ihre Zustimmung geben mußte, ist kein Geheimnis !

wenn ich mir jedoch die Ziele beider Parteien anschaue, dann ist klar, dass man hier nur das ORIGINAL wählen kann...

die eingeschleusten Stasiwichser interessieren dabei nicht, denn in jeder Partei gibt es U- Boote, die Informationen sammeln und weitergeben !

laurin
01.08.2014, 11:57
Ist doch völlig egal. Solange Mitteldeutschland den Ruf hat ein Hort von pöhsen Rassisten und Nazis zu sein (wozu das Wählen der NPD mit beiträgt) werden es sich die meisten Kulturbereicherer zweimal überlegen dorthin zu ziehen.
Im Gegensatz zu der biederen AFD ist die NPD halt immer noch ein Schreckgespenst für Gutmenschen und Kulturbereicherer.
Wer dann für die NPD in der Quasselbude hockt ist zweitrangig, wichtig ist das Zeichen das mit deren Wahl gesetzt wird.

Mein Reden! :reden:Liebe Ossis, bewahrt euch euren schlechten Ruf mit allen Mitteln! Es kann nur von Vorteil sein. Deshalb mach ich so gern Urlaub bei euch; Erholung pur.

Sprecher, ein guter Beitrag!:gp: (die sechs Worte:
Im Gegensatz zu der biederen AfD übersehe ich und hab sie schon vergessen).

Leberecht
01.08.2014, 13:12
... dieser "Bilder" sind bereits vielfach ausgestrahlt worden mit dem Ergebnis, dass die Staatspresse Springer jene als Nazis beschimpfte und kriminalisierte... möchtest Du gerne ein roter...grüner oder schwarzer Nazi sein ?
Wer schon Worte fürchtet, sollte die Öffentlichkeit lieber meiden.

schastar
01.08.2014, 14:10
Die liebe NPD in Sachsen hat ihren neuen Werbespot der geneigten Öffentlichkeit präsentiert.

Fry enthält sich eines Kommentars, und lässt ihn so im Raume stehen.

Doch, was haltet ihr von dem Spot, stimuliert er Euch?


https://www.youtube.com/watch?v=Eh-BHmgO9Es

Holger Szymanski, Schlaganfall oder Unfall? Egal, ich wähle auch keinen Schäuble. Der Werbefilm ansich ist auch wenig berauschend.

MindoverMatter
01.08.2014, 15:10
Wie gewisse Leute, auch gerade an der Führungsspitze der NPD, denken, ist hinlänglich bekannt und auch hier schon validiert worden.

Darum geht es hier nicht.


Auch wenn ich kein Freund der NPD bin, aber mit einer starken und fähigen NPD, so wie es sie unter Apfel -zumindest in Sachsen- gab, würde das System es sich nicht trauen, Mitteldeutschland in dem Umfang mit Asylanten zu fluten.

Sie überschätzen maßlos unsere Möglichkeiten.

Varg
01.08.2014, 15:38
Darum geht es hier nicht.

Sicher geht es darum:


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Grafenwalder http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7301597#post7301597)

Sehe ich anders. Keine Argumente mehr, musst du Pöbeln? NPD-Kader? Schon mal ein NPD-Statement gelesen, in dem auch nur ein einzelner Aspekt des Dritten Reichs kritisiert wird? Naaa? Ich jedenfalls nicht. Daher ist auch im vorliegenden Fall davon auszugehen, dass die NPD in diesem Punkt auf Linie ihrer Vorgängerpartei ist.



Du stellst hier Thesen in den Raum, die reine Lüge sind. Du bist also derjenige, der hier pöbelt.
Es ist nicht meine Aufgabe, deine Lügen zu dementieren. Die Aufgabe der NPD auch nicht.
Bist du Systemschreiber? Es gibt ja immer einen unter der Horde, der mit den blöden Anspielungen bzw. Unterstellungen anfängt.



Schon wieder so ein Schwachsinn, so eine Unterstellung.
SIE arbeiten ja kräftig daran, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird! Sie sind hier der Auftragsschreiber.

Wir diskutieren die ganze Zeit über dieses Thema, NS-Bezogenheit der NPD->Außerndarstellung->Werbespot... So weit verstanden?


Sie überschätzen maßlos unsere Möglichkeiten.

Sie haben wirklich keine Ahnung.
Wo eine starke rechte Kraft ist, wird sich das System 10 mal überlegen, ob es gerade dort hin Asylanten hinschafft, da dieses ja rechten Parteien/Organisationen Vorschub leistet.

MindoverMatter
01.08.2014, 15:41
Wir diskutieren die ganze Zeit über dieses Thema, NS-Bezogenheit der NPD->Außerndarstellung->Werbespot... So weit verstanden?

Offensichtlich haben Sie immer noch nicht verstanden, dass ich mir weder von Ihnen noch von jemandem anderen hier ein Thema aufdrängen lasse. Außendarstellung/Werbespot ist zwar Thema, aber im Hier und Jetzt verankert, und nicht im Kontext mit Uralt-Themen, die keiner mehr hören mag, wo auch keiner mehr dran denkt.



Sie haben wirklich keine Ahnung.
Wo eine starke rechte Kraft ist, wird sich das System 10 mal überlegen, ob es gerade dort hin Asylanten hinschafft, da dieses ja rechten Parteien/Organisationen Vorschub leistet.

Sie haben wirklich keine Ahung *gähn* wir sind keine starke rechte Kraft.

Rumburak
01.08.2014, 15:43
Offensichtlich haben Sie immer noch nicht verstanden, dass ich mir weder von Ihnen noch von jemandem anderen hier ein Thema aufdrängen lasse.



Sie haben wirklich keine Ahung *gähn* wir sind keine starke rechte Kraft.

Unter Apfel war die NPD zumindest die stärkste rechte Kraft.

Varg
01.08.2014, 15:49
Offensichtlich haben Sie immer noch nicht verstanden, dass ich mir weder von Ihnen noch von jemandem anderen hier ein Thema aufdrängen lasse. Außendarstellung/Werbespot ist zwar Thema, aber im Hier und Jetzt verankert, und nicht im Kontext mit Uralt-Themen, die keiner mehr hören mag, wo auch keiner mehr dran denkt.

Die NPD nimmt aber immer wieder Anleihen an diese Uralt-Themen, was ich ja schon nachgewiesen habe.
Klar denken viele NPDler noch daran.
Fordert ihr eigentlich noch 8,80€ Mindestlohn? :D




Sie haben wirklich keine Ahung *gähn* wir sind keine starke rechte Kraft.

Regional schon, z.B. Sächsische Schweiz teilw. ü. 30%.

Encolpius
01.08.2014, 18:52
Also die Jungs sollten sich dringend einen PR-Berater leisten...
Letztlich sind Parteien aber lediglich Symptome - ganz egal welche Parteien.
Daher geht es mir eigentlich großzügig am Verlängerten vorbei, wie gut oder schlecht man sich diesbezüglich dem Wahlvolk verkauft.
Wenn man allerdings an den Futtertrog des Systems möchte, sollte man sich schon etwas Mühe geben, gell. ;)

Leberecht
01.08.2014, 19:01
Bei der NPD fehlt vielen das Denken aber auch und das macht die NPD kaputt ist dass Sie von gewissen Kräften inflitriert worden ist...
Wer der NPD fehlendes Denkvermögen bescheinigt, was mag es dann wohl dem Rest unserer Parteien bescheinigen?

Varg
01.08.2014, 22:03
Wie bewertet ihr den Spot der NPD Sachsen im Vergleich zu den Spots von proD/pro NRW?


https://www.youtube.com/watch?v=kY0KLX65zk4


https://www.youtube.com/watch?v=tJxZXetaq9w

Encolpius
01.08.2014, 22:25
Wie bewertet ihr den Spot der NPD Sachsen im Vergleich zu den Spots von proD/pro NRW?


Im Vergleich zur NPD-Wahlwerbung kann man nicht mehr viel falsch machen...

Encolpius
01.08.2014, 22:56
Wer der NPD fehlendes Denkvermögen bescheinigt, was mag es dann wohl dem Rest unserer Parteien bescheinigen?

Ist halt alles ein und die selbe Suppe, die alle vier Jahre 'mal wieder etwas aufgeköchelt wird...

Encolpius
01.08.2014, 23:16
Und bitte nie den Klassiker vergessen... :haha:


http://youtu.be/xmyMdQkpptU

Insurgent
04.08.2014, 10:03
Das ist erstmal richtig.
Ich finde den Film.... neutral. Habe auch oben nicht abgestimmt.
Fisch--- Angler... müsste man definieren. Kenne ein paar Fische, denen gefällt sowas. Kenne ein paar, denen gefällt es nicht. Ist halt auch Geschmackssache.
Propagandaabteilung:
Sie haben nicht so ganz verstanden, was eine kleinste Partei mit minimalem Werbe-Etat so alles auf die Beine stellen kann. Denken Sie mal drüber nach.


Jau, den (unbelehrbaren) Parteisoldaten wird der Film sicherlich gefallen...mir nicht. Und die "Fische" differenziere ich bei - bundesweit - einem(!) Prozent NPD-Wähleranteil sicherlich nicht. Daß Sie sich dazu noch irgendwelche relativierenden Ausreden einfallen lassen, ist äußerst bezeichnend.


Was soll denn diese Blödsinnsaussage. Sie wissen gar nicht, wie eine Partei, und noch dazu eine sehr kleine Partei, funktioniert.

Verstehendes Lesen ist nicht so Ihr Metier, gelle? Wie ich oben schon konstatierte, habe ich zur Jahreswende die NPD nach 7(!) Jahren verlassen. Da ich mehrmals Kandidat war und einige Jahre im Kreisvorstand war, weiß ich zu gut, wie die NPD funktioniert.


Und Sie kritisieren einen Menschen, der sich persönlich und unter großen Opfern versucht, einzubrigen, und etwas zu verändern in diesem kaputten Schein-Staat?

Jaja, Kritik ist in der NPD ein Tabu...egal ob externe oder interne Kritik. Einer der vielen Gründem, warum ich die NPD verlassen habe...und ich habe bereits seit der Fusion mit der DVU mit dem Gedanken gespielt...mein Motto ist jedoch, daß die Hoffnung zuletzt stirbt.


Doch, der Michel, der kann dafür. Der ganz alleine. Nicht die Merkel, nicht sonstwer, sondern der Michel ist sein Elend selbst schuld.

Gähn...wie ich obig schon konstatierte, ist das einzige, was ihr Unbelehrbaren könnt, unsere Landsleute zu diffamieren, aber nicht einmal dazu imstande sein, zu reflektierern, wie man dergestalt auf den deutschen Bundesbürger wirkt. Man ist ja auf der "guten Seite" und steht damit über jedweden Dingen und Kritiken.


Ich diffamiere hier niemanden, im Gegenteil, Grafenwalder und Fry versuchen, mit haltlosen an den Haaren herbei gezogenen Unterstellungen die NPD zu diffamieren. Aus diesem Grunde muss man annnehmen, dass zumindest Grafenwalder Systemschreiber/Auftragsschreiber ist.

Eine haltlose Unterstellung Ihreserseits..."Grafenwalder" hat sich hierzuforum mehr als einmal positiv zu den Positionen der NPD geäußert. Der ist sicherlich kein Auftragsschreiber. Auftragsschreiber sind meistens penetrante Radikalinskis, die alles Nationale durch klischeebehaftete Äußerungen in der Öffentlichkeit diskreditieren. :compr:

MindoverMatter
04.08.2014, 10:39
Jau, den (unbelehrbaren) Parteisoldaten wird der Film sicherlich gefallen...mir nicht.

Ich habe mich neutral verhalten. Das hätten Sie nachlesen können. Lesen ist aber offensichtlich nicht Ihre Stärke. Sie werfen aber gerne anderen vor, was Sie selbst nicht können:




Verstehendes Lesen ist nicht so Ihr Metier, gelle? Wie ich oben schon konstatierte, habe ich zur Jahreswende die NPD nach 7(!) Jahren verlassen.

es ist hier nicht Thema, warum Sie die NPD verlassen haben.


Da ich mehrmals Kandidat war und einige Jahre im Kreisvorstand war, weiß ich zu gut, wie die NPD funktioniert.

Pauschalurteil. Kommt auf die Größe und Arbeit des KVs an. Generell gilt aber, wer wenig Geld hat, kann nur über private Initiativen "funktionieren", also mit viel Einsatz von Privatleuten. Das ist überall das Gleiche. Und nur darauf wollte ich, im Kontext dieses Videos, hinaus. Man kann hier ein hochklassiges Video erwarten, weil diese auch hochklassig Geld kosten.

Und einen Menschen zu diskreditieren, weil einem dessen Äußeres nicht gefällt, ist allerunterste Schublade. Solche Typen wollen wir wirklich nicht in der Partei haben.




Jaja, Kritik ist in der NPD ein Tabu..

Nein, überhaupt nicht, aber hier geht es nur um ein Video. Sie allerdings wollen aus dem Thema,wie andere auch, einen Rundumschlag gegen die NPD machen. Das sehe ich nicht als legitim an. Wahrscheinlich wollen Sie das, weil Sie dementsprechende negativen Gefühle gegen die NPD hegen.


Einer der vielen Gründem, warum ich die NPD verlassen habe

Interessiert hier nicht, warum Sie die NPD verlassen haben.



Gähn...wie ich obig schon konstatierte, ist das einzige, was ihr Unbelehrbaren könnt, unsere Landsleute zu diffamieren, aber nicht einmal dazu imstande sein, zu reflektierern, wie man dergestalt auf den deutschen Bundesbürger wirkt

Wenn diese von Ihnen so hochgelobten "Landsleute" so gerne BILD und Express lesen und so gerne die Lügen der Systempresse glauben, dann sollen sie doch glauben. Wir richten mit Sicherheit nicht unser Öffentlichkeitsbild danach aus, was die Systempresse über uns schreibt. Die Systempresse lügt. Wer das nicht begreift, darf hier eigentlich gar nicht mit diskutieren.


Man ist ja auf der "guten Seite" und steht damit über jedweden Dingen und Kritiken.

Genau. *Ironieoff*

Varg
04.08.2014, 10:59
Ich habe mich neutral verhalten. Das hätten Sie nachlesen können. Lesen ist aber offensichtlich nicht Ihre Stärke. Sie werfen aber gerne anderen vor, was Sie selbst nicht können:


Ihr dümmliche Pöbelei vor allem ggü. Grafenwalder und die totale Abwesenheit von Argumenten verbunden mit einer nicht vorhandenen Kritikfähigkeit, Rabulistik und haltlosen Unterstellungen (z.B. Auftragsschreiber), das Nichteingehen auf Verifizierungen, z.B. durch Zeitungsartikel, die Sie einfach mit der Platittüde"Systempresse" abtun (selber aber gerne zum Verifizieren ihrer kruden Ansichten verwenden) kann man nicht als "neutral" bezeichnen.



es ist hier nicht Thema, warum Sie die NPD verlassen haben.

1. Haben Sie hier nicht zu bestimmen, was hier Thema ist.
2. Gehört es zum Thema, weil sie anderen Diskutanten vorwerfen die NPD nur aus den Medien zu kennen.
Des Weiteren sollten Sie sich fragen, warum Insurgent, ich und viele Anderen, die hier auch schreiben, die NPD verlassen haben.




Pauschalurteil. Kommt auf die Größe und Arbeit des KVs an. Generell gilt aber, wer wenig Geld hat, kann nur über private Initiativen "funktionieren", also mit viel Einsatz von Privatleuten. Das ist überall das Gleiche. Und nur darauf wollte ich, im Kontext dieses Videos, hinaus. Man kann hier ein hochklassiges Video erwarten, weil diese auch hochklassig Geld kosten.

Jemand, der länger dabei ist, kennt in so gut wie jedem Fall viele KV's und oft auch andere LV's.
Man hätte, wie ich schon sagte, jemanden mit ner positiven Ausstrahlung, wie Gansel o. Rose auftreten lassen können, wären keine Mehrlosten durch entstanden.


Und einen Menschen zu diskreditieren, weil einem dessen Äußeres nicht gefällt, ist allerunterste Schublade. Solche Typen wollen wir wirklich nicht in der Partei haben.

Wollen Sie, dass die NPD gewählt wird, oder nicht?



Nein, überhaupt nicht, aber hier geht es nur um ein Video. Sie allerdings wollen aus dem Thema,wie andere auch, einen Rundumschlag gegen die NPD machen. Das sehe ich nicht als legitim an. Wahrscheinlich wollen Sie das, weil Sie dementsprechende negativen Gefühle gegen die NPD hegen.

Nein, es geht auch um den Gesamtkontext, und der ist nunmal die Partei, die dieses Video fabriziert hat.




Interessiert hier nicht, warum Sie die NPD verlassen haben.

Sie sollte es aber interessieren, warum andere Nationalisten die NPD verlassen haben.
Wenn Sie die Gründe kennen würden, könnten Sie vllt. die grundsätzlichen Fehler der NPD erkennen.



Wenn diese von Ihnen so hochgelobten "Landsleute" so gerne BILD und Express lesen und so gerne die Lügen der Systempresse glauben, dann sollen sie doch glauben. Wir richten mit Sicherheit nicht unser Öffentlichkeitsbild danach aus, was die Systempresse über uns schreibt. Die Systempresse lügt. Wer das nicht begreift, darf hier eigentlich gar nicht mit diskutieren.

Weil Sie eben in Ihrer Matrix gefangen sind.
Wie ich schon schrieb, die NPD ist Ihrer Meinung nach toll, aber der blöde Bürger versteht es nicht, weil er eben zu dämlich ist.
Außerdem ist es ja so, dass das, was in Bild, Express und co steht, oft der Wahrheit entspricht (hatte ich auch schon belegt...ah ja, Systempresse, ich erinner mich).

Übrigens kann man hier mit vielen NPDlern auch vernünftig diskutieren, mit Ihnen aber nicht.

Varg
04.08.2014, 11:05
(....)

Wie man merkt ist die NPD Ihre Ersatzreligion.
Aber wie reimte schon Agonoize: Dem Glauben so nah, der Welt doch so fremd.

Varg
05.08.2014, 22:03
Schade, dass er seinerzeit (an einem 20. April) die NPD verlassen hat, sonst hätte man ihn zum Spitzenkandidaten machen können. :)


https://www.youtube.com/watch?v=PjcNcd19fVw

latinroad
07.08.2014, 21:11
Das Video müsste professioneller gemacht werden. Ohne Plüschtür !! Und es muss mehr gegen die Feinde Deutschlands vorgegangen werden wie SPD,Grüne, Linkspartei und ähnliche! Diese Parteien richten Deutschland zugrunde !!

Hayden
07.08.2014, 22:21
Der NPD fehlt es meiner Meinung nach an Personal das optisch und inhaltlich etwas hermacht. Personen wie Frank Franz sind ein kleiner Lichtblick.

Insurgent
08.08.2014, 00:23
Ich habe mich neutral verhalten. Das hätten Sie nachlesen können. Lesen ist aber offensichtlich nicht Ihre Stärke. Sie werfen aber gerne anderen vor, was Sie selbst nicht können:

Haha, was ein Kindergartenkonter...sind Sie Papagei, oder warum wiederholen Sie meine Atteste über SIE. (übrigens, Sie sind die Einzige, die ich hier sieze...naja, ich weiß ja wer Sie sind! ;-) )


es ist hier nicht Thema, warum Sie die NPD verlassen haben.

Klar interessiert euch lern- und beratungsresistente Parteisoldaten das nicht...und dann jammern, daß immer mehr die Partei verlassen. Herrlich!


Und einen Menschen zu diskreditieren, weil einem dessen Äußeres nicht gefällt, ist allerunterste Schublade. Solche Typen wollen wir wirklich nicht in der Partei haben.


Wer ist "wir"...sind Sie die ganze NPD? Wie ich schon anmerkte, Sie (und leider das Gros der NPD-Parteisoldaten) halten sich für das Nonplusultra.


Wahrscheinlich wollen Sie das, weil Sie dementsprechende negativen Gefühle gegen die NPD hegen.


Nö, mir gehen nur solche unbelehrbaren Parteisoldaten Ihrer Sorte auf den Geist.


Wenn diese von Ihnen so hochgelobten "Landsleute" so gerne BILD und Express lesen und so gerne die Lügen der Systempresse glauben, dann sollen sie doch glauben. Wir richten mit Sicherheit nicht unser Öffentlichkeitsbild danach aus, was die Systempresse über uns schreibt. Die Systempresse lügt. Wer das nicht begreift, darf hier eigentlich gar nicht mit diskutieren.


Schon wieder werden wir Deutschen pauschal diffamiert. Wer spricht hier übrigens von der der Systempresse? Ich nicht, Ihr Parteisoldaten wollt der Öffentlichkeit doch immer alles Recht machen. Außerdem bestimmen Sie Faschistin sicherlich nicht darüber, wer hierzuforum diskutieren darf. Daß Ihresgleichen so einiges bestimmen will, wenn ihr erst mal an den Schalthebeln der Macht sitzt, ahnt bzw. weiß jeder Bundesbürger. Und ihr Betonköpfe wundert euch dann noch, daß euch keiner wählt? Hahaha!

Rumburak
08.08.2014, 01:28
Naja, wer von der NPD zur AfD umschwenkt, hat aber auch niemals dazu gehört. Ein krasserer Unterschied geht ja kaum.

MindoverMatter
08.08.2014, 08:30
Naja, wer von der NPD zur AfD umschwenkt, hat aber auch niemals dazu gehört. Ein krasserer Unterschied geht ja kaum.

Ja, der Typ kommt auf ignore. Der will eh nichts anderes als stänkern.

Bruce
14.08.2014, 11:26
Da sind wir aber nicht von betroffen. Wir sind eine kleine Partei und die Leute machen das ehrenamtlich mit viel Privateinsatz und oft unter großem persönlichen Risiko.

Du hast da vollkommen recht! Ich bin Beamter und könnte mich niemals als NPD-Anhänger zu erkennen geben, ein Eintritt in die Partei würde mich meinen Job kosten samt Pensionsansprüchen. Ich verstehe nicht, warum man nicht Alexander Delle als Sprecher genommen hat, sondern Szymanski. Auch wenn Szymanski ein beeindruckender und kluger Kopf ist, sein Äußeres schreckt Menschen nun einmal ab, der erste Eindruck zählt immer. Oder was ist mit Arne Schimmer? Ich kenne alle drei genannten persönlich, gerade Alexander Delle ist optisch wie auch redegewandt wesentlich angenehmer als Szymanski.

Bruce
14.08.2014, 11:27
Ich kenne meine Leute.

Ansonsten kann man sich auch nicht sicher sein, dass einem morgens, wenn man aus dem Haus geht, ein Dachziegel auf den Kopf fällt.

Dann scheinst Du sehr naiv zu sein.

Bruce
14.08.2014, 11:36
du verbreitest hier ziemlichen Müll.

Tut er nicht. Du als Funktionär kannst das natürlich nicht öffentlich sagen und ja, natürlich gibt's auch bei "uns" (meine Partei, in die ich nicht eintreten kann) dieses liberale Fußvolk, und wenn Du der bist, für den Du Dich ausgibst (wie war das noch gleich? KV Köln?), dann solltest Du ganz schnell die Fresse halten, denn wenn Du der KV-Vorsitzende bist, dann bist Du ein fahnenflüchtiges Arschloch, welches seinem Vasallen Apfel gefolgt ist, um ihm weiter die Stiefel lecken zu können. Außerdem hat durch Deine Schuld diese unsägliche "Die Rechte" überhaupt erst richtig entstehen können. Also ganz ehrlich, halt einfach deine dumme Fresse!

Bruce
14.08.2014, 11:38
Nein, er hat Recht!
(kannst mir getz gerne wieder n Roten geben)

Natürlich hat er Recht. Sicher darf und kann das niemals öffentlich ausgesprochen werden, an Geburtstagen, Feiertagen, Zusammenkünften in geselliger Runde wird anders gesprochen.

Bruce
14.08.2014, 11:40
Schon wieder so ein Schwachsinn, so eine Unterstellung.

SIE arbeiten ja kräftig daran, dass die NPD mit dem 3. Reich assoziiert wird! Sie sind hier der Auftragsschreiber.

Dir ist schon klar, dass es innerhalb der Partei ein Strafbestand ist, andere als VSler zu bezichtigen?

MindoverMatter
14.08.2014, 15:26
Tut er nicht. Du als Funktionär kannst das natürlich nicht öffentlich sagen und ja, natürlich gibt's auch bei "uns" (meine Partei, in die ich nicht eintreten kann) dieses liberale Fußvolk, und wenn Du der bist, für den Du Dich ausgibst (wie war das noch gleich? KV Köln?), dann solltest Du ganz schnell die Fresse halten, denn wenn Du der KV-Vorsitzende bist, dann bist Du ein fahnenflüchtiges Arschloch, welches seinem Vasallen Apfel gefolgt ist, um ihm weiter die Stiefel lecken zu können. Außerdem hat durch Deine Schuld diese unsägliche "Die Rechte" überhaupt erst richtig entstehen können. Also ganz ehrlich, halt einfach deine dumme Fresse!

worauf beziehst du dich eigentlich mit deiner unflätigen Antwort? Sich auszudrücken, scheint nicht deine Stärke zu sein. Aber als Beamter muss man ja auch nichts anderes können außer Stiefel lecken.

Ausonius
14.08.2014, 19:47
Die liebe NPD in Sachsen hat ihren neuen Werbespot der geneigten Öffentlichkeit präsentiert.


Was ein Hirsch sein soll, sieht auf den ersten Blick eher aus wie eine Wildsau. Und das passt dann schon wieder.

Schlummifix
23.08.2014, 05:53
Beim Wahl-O-Mat kommt bei mir heraus:
- NPD
- pro Deutschland
- AfD

Wer hätte das gedacht. Ich stehe dazu. So ist es eben. Das sind meine Ansichten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-sachsen-2014/wahlomat/

Varg
23.08.2014, 09:25
Nur mal so:

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/beweise-fuer-spitzeltaetigkeit/r-mitteldeutschland-a-181090.html

http://www.berliner-zeitung.de/politik/holger-apfel-ex-parteichef-verlaesst-die-npd,10808018,25731136.html
(2. Abscnitt)

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/politik/detail/-/specific/Sachsens-NPD-Chef-Szymanski-war-offenbar-V-Mann-714647664

Grafenwalder
25.08.2014, 18:32
Nur mal so:

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/beweise-fuer-spitzeltaetigkeit/r-mitteldeutschland-a-181090.html

http://www.berliner-zeitung.de/politik/holger-apfel-ex-parteichef-verlaesst-die-npd,10808018,25731136.html
(2. Abscnitt)

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/politik/detail/-/specific/Sachsens-NPD-Chef-Szymanski-war-offenbar-V-Mann-714647664

Sprengstoff, sollte da was dran sein!

Varg
25.08.2014, 19:00
Sprengstoff, sollte da was dran sein!


Na ja, da die NPD innerlich schon ziemlich abgestorben ist, regt sich auch wenig Unmut in den eigenen Reihen.
Fatalistischer Nihilismus, das war das, was sich schon vor vielen Jahren durchgesetzt hatte.
Einzig der Dolchstoß in Apfels Rücken (denn ohne Mithilfe seiner eigenen Clique wäre die Vernichtung H.A.'s nicht möglich gewesen) brachte ein wenig Leben in die Bude, dennoch interessiert es innerhalb dieser Partei keinen mehr, ob Aktivist X oder Funktionär Y V-Mann ist oder war.
Man sieht ja, dass die Pressemeldungen nicht gerade neu sind, ein Aufschrei der Mitglieder ist aus geblieben, das sagt viel über den Zustand dieser Partei aus.
Auch als Apfel weggemobbt wurde, blieb der Widerspruch aus, mehr als eine alberne Pro-Apfel-FB-Gruppe zu liken war nicht drin.
Ein Mann wie Apfel hatte sicher mehr verdient, aber von einer Armee Zombies kann man eben nichts Anderes erwarten.

Grafenwalder
25.08.2014, 19:31
Na ja, da die NPD innerlich schon ziemlich abgestorben ist, regt sich auch wenig Unmut in den eigenen Reihen.
Fatalistischer Nihilismus, das war das, was sich schon vor vielen Jahren durchgesetzt hatte.
Einzig der Dolchstoß in Apfels Rücken (denn ohne Mithilfe seiner eigenen Clique wäre die Vernichtung H.A.'s nicht möglich gewesen) brachte ein wenig Leben in die Bude, dennoch interessiert es innerhalb dieser Partei keinen mehr, ob Aktivist X oder Funktionär Y V-Mann ist oder war.
Man sieht ja, dass die Pressemeldungen nicht gerade neu sind, ein Aufschrei der Mitglieder ist aus geblieben, das sagt viel über den Zustand dieser Partei aus.
Auch als Apfel weggemobbt wurde, blieb der Widerspruch aus, mehr als eine alberne Pro-Apfel-FB-Gruppe zu liken war nicht drin.
Ein Mann wie Apfel hatte sicher mehr verdient, aber von einer Armee Zombies kann man eben nichts Anderes erwarten.

Stimmt die Partei ist schon so abgestumpft, ein Teil sind wohl selbst V-Leute und wollen das Thema generell klein halten. Mich würde mal die Meinung von Mindovermadder interessieren, wahrscheinlich alles nur Lügen der Presse :D

Varg
25.08.2014, 19:38
Stimmt die Partei ist schon so abgestumpft, ein Teil sind wohl selbst V-Leute und wollen das Thema generell klein halten. Mich würde mal die Meinung von Mindovermadder interessieren, wahrscheinlich alles nur Lügen der Presse :D

Solang weder der Kopp-Verlag oder Honigmann drüber berichtet hat, nimmt sie es nicht für bare Münze.
Kommt nat. auch drauf an, ob sie weiter die Anti-NPD-Rolle spielt oder sich wieder in ihr Alter Ego zurück verwandelt hat.xD

Sprecher
26.08.2014, 10:24
Fry wird am Sonntag wohl in den Teppich beissen wenn die NPD doch wieder reinkommt.

Varg
26.08.2014, 19:56
Fry wird am Sonntag wohl in den Teppich beissen wenn die NPD doch wieder reinkommt.

Fry interessiert es nicht, ob die NPD wieder rein kommt oder nicht.