PDA

Vollständige Version anzeigen : Graumann vermisst Solidarität mit Juden in Deutschland



deutschland
31.07.2014, 08:37
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html

Hrafnaguð
31.07.2014, 08:46
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html

Was ne grenzenlos dumme Sau.
Erst ein Klima mitschaffen in dem jede auch noch so kleine, berechtigte und vorsichtig vorgetragene Kritik am Islam mit einem Großeinsatz der NS- und Rassismuskeule
geahndet wird und sich dann kackdreist über die Früchte des eigenen Handelns beklagen.
Soll er sich doch einmal offen hinstellen und verkünden was für Israelis wohl eine Gewissheit sein dürfte: "Der Islam ist scheiße, er ist eine Gefahr für uns alle, wir müssen uns gemeinsam
wehren, so wir ein freies Europa behalten wollen."
Darauf wird man wohl lange warten können. Er spricht lieber weiter mit gespaltener Zunge, das Arschloch.

Sprecher
31.07.2014, 08:47
Habe noch nie etwas von Solidarität seitens des ZDJ mitbekommen wenn Deutsche gemessert oder totgetreten werden. Wenn überhaupt wurde sich da stets mit den Tätern solidarisiert.
Und jetzt jammern sie über Zustände wie anno 38 weil sie auf ihren Pro-Israel-Demos mal angespuckt oder angerempelt werden.
Wieviele Juden kamen in den letzten 10 Jahren durch Ausländergewalt um und wieviele Deutsche? Das Zahlenverhältnis dürfte wohl noch einseitiger als im Gaza-Krieg sein.

deutschland
31.07.2014, 08:49
Was ne grenzenlos dumme Sau.
Erst ein Klima mitschaffen in dem jede auch noch so kleine, berechtigte und vorsichtig vorgetragene Kritik am Islam mit einem Großeinsatz der NS- und Rassismuskeule
geahndet wird und sich dann kackdreist über die Früchte des eigenen Handelns beklagen.
Soll er sich doch einmal offen hinstellen und verkünden was für Israelis wohl eine Gewissheit sein dürfte: "Der Islam ist scheiße, er ist eine Gefahr für uns alle, wir müssen uns gemeinsam
wehren, so wir ein freies Europa behalten wollen."
Darauf wird man wohl lange warten können. Er spricht lieber weiter mit gespaltener Zunge, das Arschloch.

...man sollte Graumann umgehend aus Deutschland ausweisen... in Richtung Gaza Streifen,

wo jüdisch/amerikanische Raketen pfeiffen !

herberger
31.07.2014, 08:53
Dann sollten die Zentraljuden auch Solidarität mit den Juden zeigen,ausserdem sollte Didi die Hetzer konkret benennen,denn falls es Moslems sind dann weiss er doch hoffentlich das Deutsche der Zensur unterliegen.Denn Didi könnte morgen schon Auschwitz schreien wenn man die Moslems oder den Islam verurteilt.

MindoverMatter
31.07.2014, 08:53
Was ne grenzenlos dumme Sau.
Erst ein Klima mitschaffen in dem jede auch noch so kleine, berechtigte und vorsichtig vorgetragene Kritik am Islam mit einem Großeinsatz der NS- und Rassismuskeule
geahndet wird und sich dann kackdreist über die Früchte des eigenen Handelns beklagen.
Soll er sich doch einmal offen hinstellen und verkünden was für Israelis wohl eine Gewissheit sein dürfte: "Der Islam ist scheiße, er ist eine Gefahr für uns alle, wir müssen uns gemeinsam
wehren, so wir ein freies Europa behalten wollen."
Darauf wird man wohl lange warten können. Er spricht lieber weiter mit gespaltener Zunge, das Arschloch.

Teilen und Herrschen in Reinkultur.

herberger
31.07.2014, 08:57
Warum fordert Didi nicht den Gauckler auf einige mahnende Worte an die Moslems in der BRD zu richten?

HGans
31.07.2014, 08:59
Interview mit Charlotte Knobloch. Bitte aufmerksam lesen.

Link (http://www.bild.de/regional/muenchen/juden/feindlichkeit-auch-in-deutschland-bild-sprach-mit-charlotte-knobloch-36949678.bild.html)

deutschland
31.07.2014, 09:05
Warum fordert Didi nicht den Gauckler auf einige mahnende Worte an die Moslems in der BRD zu richten?

...man darf doch das künftige Wahlvieh nicht verärgern !

Ansonsten kacke ich auf die Meinung eines Backpfeiffengesichtes, der sich "Bundespräsident" schimpft und der vom deutschen Volk nicht per Wahl gewählt worden ist !

Heiliger
31.07.2014, 09:09
Wo bleibt die Solidarität von den Politikern dies zu unterbinden? Trauen sich nicht durchzugreifen und verlangen es von der Zivilbevölkerung?

Nun löffelt aus, liebe Politiker, was Ihr seit Jahren gesät habt!

Sprecher
31.07.2014, 09:10
Warum fordert Didi nicht den Gauckler auf einige mahnende Worte an die Moslems in der BRD zu richten?

Er beschwert sich ja nicht über die Moslems sondern über die bösen Deutschen, weil die nicht solidarisch genug wären.

deutschland
31.07.2014, 09:12
Interview mit Charlotte Knobloch. Bitte aufmerksam lesen.

Link (http://www.bild.de/regional/muenchen/juden/feindlichkeit-auch-in-deutschland-bild-sprach-mit-charlotte-knobloch-36949678.bild.html)

...allein die Überschrift genügt um zu kotzen !

hinzu kommt, das dieses Gejammere ein Kloakenjournalist der BILD Zeitung geführt hat !

eilson
31.07.2014, 09:12
bis in die 60er Jahre hinein wurde in den Medien immer über den "heroischen" Kampf der Israelis gegen die feindliche Umgebung berichtet. Ich war jung, der Holocaust hatte mich sehr betroffen gemacht.
Über die Gegenseite wusste ich damals gar nichts.
Das wurde erst durch die Flugzeugentführungen bekannt, selbst da hatte es lange gedauert, bis ich auch die Kehrseite der Medaille wahrgenommen habe.
Damit waren die Palästinenser auch für mich in den Mittelpunkt gerückt und ich sah ein, dass Israel wahrhaftig nicht nur ein gelobtes Land mit hehren Menschenrechten war und ist.
Immerhin habe ich von Israel nach dieser schrecklichen Vergangenheit über Jahrhunderte in der Diaspora mehr erwartet als das, was heute von deren Idealen übrig geblieben ist. Ist da noch etwas da, mal in die Runde gefragt? Israel ist größenwahnsinnig geworden, keiner hat dem Einhalt bieten können, keine UNO-Resolution wurde eingehalten. Wie ist das möglich, dass Israels Schutz immer noch Staatsräson ist?
1967 hätte das Blatt noch gewendet werden können, heute kann nur einer dort untergehen, damit es friedlich wird. Wer? Weiß der Teufel. Ist mir aber selbst nun völlig egal. Ich sehe, ich habe gar keine Möglichkeit. Demonstrationen kühlen zwar das Gemüt, bringen aber gar nichts.
Mittlerweile hat sich Europa durch die Einwanderer und Flüchtlinge sehr geändert. Wir haben nun Moslems im Land und die bewerten Juden anders als es selbst die Rechte hier je gewagt hätte. Wie soll der Staat ohne polizeiliche Knüppel das ändern? Sollen wir ein Polizeistaat werden? Oder müssen wir die Minderheit mit anderen Wurzeln ausweisen? Müssen wir ständig nachfragen, ob wir mit unserer Politik das Wohlwollen des ZdJ haben? Buhlen um ein freundlich Wort?
Das macht mich mittlerweile wütend.
Auch mit deutschen Pässen großzügig ausgestattet kann ich die Geschichte, Ansichten und Kultur der "Anderen" nicht ändern. Das muss ich hinnehmen. Der Staat kann nur mit Festnahmen einzelner Personen und Anzeigen sich dagegen wehren. Ich hoffe nicht, dass das so endet wie ein Münchener Kessel oder ähnlich gegen unser aller Gesetze gerichtete Aktionen.
Auch wenn manche Deutsche sich dazugesellen und mitgrölen, Antisemitismus ist das nicht. Autonome wie der Schwarze Block seinerzeit haben auch den Staat nicht aus den Angeln gehoben.
Aber Herbeireden ist eine Gefahr.

Sprecher
31.07.2014, 09:14
...allein die Überschrift genügt um zu kotzen !

hinzu kommt, das dieses Gejammere ein Kloakenjournalist der BILD Zeitung geführt hat !

Ist doch logisch daß die Dame nur den Hofberichterstattern der Springer-Presse eine Audienz gewährt.

Hrafnaguð
31.07.2014, 09:19
Er beschwert sich ja nicht über die Moslems sondern über die bösen Deutschen, weil die nicht solidarisch genug wären.

.....und wenn sie solidarisch genug wären, dann käme mit voller Wucht der nächste NS-Keulenhieb, da dies ja "rassistisch und islamophob" wäre.

Nanu
31.07.2014, 09:21
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.



Nun, auch diejenigen, die jetzt Rangeleien mit den Auserwählten beginnen, haben es nicht leicht. Wie sagte da doch kürzlich jemand: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Schlummifix
31.07.2014, 09:23
Sollen wir uns mit den Kindermördern auch noch solidarisieren, damit meine ich jetzt den Staat Israel?
Ich bin gegen Antisemitismus, aber das ist ein bisschen zuviel verlangt.

Israel ist doch an dieser Welle der Emotionen selbst schuld. Von den primitiven Südländerhirnen kann man natürlich auch keine
differenzierte Reaktion erwarten. Das kennt man ja.

deutschland
31.07.2014, 09:25
Ist doch logisch daß die Dame nur den Hofberichterstattern der Springer-Presse eine Audienz gewährt.

...logisch wenn man weiß, dass die BILD zu 80 % von Leuten konsumiert wird die einen leichten bis mittelschweren Dachschaden haben und diesen medialen Schwachsinn auch noch glauben !

allein DIESE DAME anzuschauen verursachte bei mir einen Brechreiz !

Peaky
31.07.2014, 09:26
Vielleicht liegt es daran, daß die Bevölkerung vom ewigen Gejammere der Juden seit langem die Nase voll hat !

Sachliche Kritik ? Antisemitismus !

Kritik am Sonderstatus der Juden in Deutschland ? Antisemitismus !

Kritik an Israel ? Antisemitismus !

Das liesse sich endlos so fortsetzen und ich kenne etliche Leute, denen speziell die Statements Herrn Graumanns und Herrn Friedmanns gehörig auf den Senkel gehen ! Seltsamerweise sind sie redselig bis zum Umfallen, wenn es um ihre ureigensten Interessen geht, wird z.B. ein Jude von Moslems angegriffen, schlagen die Wellen beim Zentralverband der Juden hoch, passiert das gleiche einem Nichtjuden , hört man keinen einzigen Ton.

Diese Leute haben den berühmten Tunnelblick, der sie für Belange , Bedürfnisse und Nöte anderer Menschen blind macht.

Ich z.B. kann das ewige Gejaule nicht mehr hören ! Vielleicht sollten die ihr eigenes Handeln und vor allen Dingen ihre ständigen Forderungen mal überdenken ! Dann klappts auch wieder mit der Anteilnahme !

Brotzeit
31.07.2014, 09:27
...logisch wenn man weiß, dass die BILD zu 80 % von Leuten konsumiert wird die einen leichten bis mittelschweren Dachschaden haben und diesen medialen Schwachsinn auch noch glauben !

allein DIESE DAME anzuschauen verursachte bei mir einen Brechreiz !

Der Gedanke an Nazis und deren Sympathisanten bringt mich zum Kotzen auf ein Hitlerbild ............
Da fällt mir ein .. Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich im Internet Toilettenpaier mit dem Konterfei von Hitler bestellen kann ?

Dayan
31.07.2014, 09:31
Sollen wir uns mit den Kindermördern auch noch solidarisieren, damit meine ich jetzt den Staat Israel?
Ich bin gegen Antisemitismus, aber das ist ein bisschen zuviel verlangt.

Israel ist doch an dieser Welle der Emotionen selbst schuld. Von den primitiven Südländerhirnen kann man natürlich auch keine
differenzierte Reaktion erwarten. Das kennt man ja.Erstens wurden Juden angegriffen weil sie Juden sind!Das waren europäischen Juden keine Israelis!Was Israel betrifft:Israel hat das Recht sich zu verteidigen und das wird es auch!Liber Ungeliebt lebendig als Tot und beliebt!Ende!

deutschland
31.07.2014, 09:35
Der Gedanke an Nazis und deren Sympathisanten bringt mich zum Kotzen auf ein Hitlerbild ............
Da fällt mir ein .. Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich im Internet Toilettenpaier mit dem Konterfei von Hitler bestellen kann ?

... schau mal aus dem Fenster Brotzeit... da steht ein Auto mit einem großen roten Kreuz !

pack Deine Zahnbürste ein

deutschland
31.07.2014, 09:38
Erstens wurden Juden angegriffen weil sie Juden sind!Das waren europäischen Juden keine Israelis!Was Israel betrifft:Israel hat das Recht sich zu verteidigen und das wird es auch!Liber Ungeliebt lebendig als Tot und beliebt!Ende!

... hör auf !
man kann es nicht mehr hören Dayan !
Kaum einer wird Dir hier noch zustimmen wollen !

Encolpius
31.07.2014, 09:48
Wer packt denn da ständig seine Koffer und ruft beim Zentralrat an?

Brotzeit
31.07.2014, 09:50
... schau mal aus dem Fenster Brotzeit... da steht ein Auto mit einem großen roten Kreuz !

pack Deine Zahnbürste ein

Wieso soll ich eine Zahnbürste einpacken ?
Brauchst Du eine Neue um dein Vollgebiss zu reinigen ?
Dann geh´Dir im Aldi gefälligst selbst eine Neue kaufen!
Sag ´mal ...
Bei welcher Auseinandersetzung hast Du die Zähne verloren ?
War ´s im "Dritten Reich" in einer Prügelei mit Schlagring vor Stalingrad oder in einer Auseindersetzung mit der AntiFA ?

Schlummifix
31.07.2014, 09:53
Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich im Internet Toilettenpaier mit dem Konterfei von Hitler bestellen kann ?

Bei Amazon
http://www.amazon.com/Big-Mouth-Toys-Funny-Toilet/dp/B003EN9S58/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406796764&sr=8-1&

BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 09:56
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html

Ganz einfach, weil der Zentralrat den Mist gefördert hat und nichts Besseres zu tun hatte, als ständig die Deutschen zu diffarmieren und zu beleidigen.
Man bekommt genau das, was man bestellt hat.

Was für ein lügnerischer ****.

Brotzeit
31.07.2014, 09:56
Erstens wurden Juden angegriffen weil sie Juden sind!Das waren europäischen Juden keine Israelis!Was Israel betrifft:Israel hat das Recht sich zu verteidigen und das wird es auch!Liber Ungeliebt lebendig als Tot und beliebt!Ende!


ich will hier nicht für die dummen Nazis unter uns ergreifen ...
Aber Dayan ; erkläre uns mal, ob Hr. Grauman weiß ´das man in unserer Demokratie wie nicht absolut und unbedingt mit den in Israel lebenden Juden und deren agressiven Verhalten einverstanden sein muss; diese auch nicht sang - und klanglos unterstützen und sich mit nur mit diesne solidarisieren muss?
Ob Hr. Graumann verstanden hat , daß es noch andere Menschen mit einer anderen Lebensphilosophie gibt, die in der Lage sind selbstständig zu denken ? ( Ausgenommen sind sebstverständlich Nazis und deren Sysmpathisanten! Die können - Genauso wenig wie die AntiFanten logisch denken! )

Brotzeit
31.07.2014, 09:58
Bei Amazon
http://www.amazon.com/Big-Mouth-Toys-Funny-Toilet/dp/B003EN9S58/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406796764&sr=8-1&


Danke Für den Tipp Schlummfix!
Das ist aber nicht Hitler............. "Umpf!" ....

BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 09:59
Hier:


Graumann: "Islam ist ganz sicher Teil von Deutschland"


Der Islam hat Deutschland nicht so sehr geprägt wie das Christentum und das Judentum. Dennoch sei der Islam "ganz sicher" ein Teil von Deutschland. Diese Ansicht vertrat der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, gegenüber der "Bild am Sonntag" (BamS). Unterdessen wurde am Sonntag ein Moslem mit der Buber-Rosenzweig-Medaille ausgezeichnet.

http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/graumann-islam-ist-ganz-sicher-teil-von-deutschland-82921/

deutschland
31.07.2014, 09:59
Wieso soll ich eine Zahnbürste einpacken ?
Brauchst Du eine Neue um dein Vollgebiss zu reinigen ?
Dann geh´Dir im Aldi gefälligst selbst eine Neue kaufen!
Sag ´mal ...
Bei welcher Auseinandersetzung hast Du die Zähne verloren ?
War ´s im "Dritten Reich" in einer Prügelei mit Schlagring vor Stalingrad oder in einer Auseindersetzung mit der AntiFA ?

...alle anderen werden mir zustimmen wenn ich feststelle, dass eine weitere "Diskussion" mit Dir Deppen sinnlos ist !

Brotzeit
31.07.2014, 10:04
...alle anderen werden mir zustimmen wenn ich feststelle, dass eine weitere "Diskussion" mit Dir Deppen sinnlos ist !


Mein Rat für Dich :

Du solltest aufgrund deines latent nicht vorhandenen Urteilsvermögens nicht von Dir auf Andere schliessen! .......

Sich auf diese Art und weise mit Anderne zu "solidarisieren" zu wollen ist - Wie Du es hier eindrucksvoll demonstrierst - kein Zeichen von Überlegenheit oder Intelligenz! Im Gegenteil ............Es ist nur der Beweis für die Dummheit deiner Freude; den Nazis und deren Sympathisanten!

Sprecher
31.07.2014, 10:04
Hier:





http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/graumann-islam-ist-ganz-sicher-teil-von-deutschland-82921/

Graumann versteht sich ja auch prima mit dem ZDM-Boss Mazyek.

http://www.tagesspiegel.de/politik/zentralraete-muslime-und-juden-im-gespraech/3726858.html

Sprecher
31.07.2014, 10:06
Erstens wurden Juden angegriffen weil sie Juden sind!Das waren europäischen Juden keine Israelis!

Die haben aber für Israel demonstriert, da kann man halt nicht erwarten nur Jubel zu ernten. Und was ernsthaftes ist ausserdem nicht passiert, was soll also die Jammerei.

Chronos
31.07.2014, 10:08
Graumann versteht sich ja auch prima mit dem ZDM-Boss Mazyek.

http://www.tagesspiegel.de/politik/zentralraete-muslime-und-juden-im-gespraech/3726858.html
Genau deswegen kann ich meine Schadenfreude nicht verhehlen, dass denen jetzt die selber miteingebrockte Sch...... um die Ohren fliegt.

Jede Musel-Demo der vergangenen Tage hat mich mit heimlicher Genugtuung erfüllt.

Was für ein hinterfotziges Gesindel!

Sprecher
31.07.2014, 10:10
Der Gedanke an Nazis und deren Sympathisanten bringt mich zum Kotzen auf ein Hitlerbild ............
Da fällt mir ein .. Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich im Internet Toilettenpaier mit dem Konterfei von Hitler bestellen kann ?

Wenn es dir so wichtig ist lege ich ne Rolle Klopapier in den Drucker und mach dir welches.
80 cent pro Blatt, wäre das ok?

deutschland
31.07.2014, 10:17
Mein Rat für Dich :

Du solltest aufgrund deines latent nicht vorhandenen Urteilsvermögens nicht von Dir auf Andere schliessen! .......

Sich auf diese Art und weise mit Anderne zu "solidarisieren" zu wollen ist - Wie Du es hier eindrucksvoll demonstrierst - kein Zeichen von Überlegenheit oder Intelligenz! Im Gegenteil ............Es ist nur der Beweis für die Dummheit deiner Freude; den Nazis und deren Sympathisanten!

... du solltest die verordneten Medikamente regelmäßig nehmen... Lallender !

Brotzeit
31.07.2014, 10:30
... du solltest die verordneten Medikamente regelmäßig nehmen... Lallender !

Ich nehme deine Beitrag als Warnung, daß man sieht was dabei rauskommt, wenn man Medikamente auf den Rat von Nazi-Sympathisanten einnimmt um sein Leben zumeistern!

deutschland
31.07.2014, 10:33
Ich nehme deine Beitrag als Warnung, daß man sieht was dabei rauskommt, wenn man Medikamente auf den Rat von Nazi-Sympathisanten einnimmt um sein Leben zumeistern!

...immer das "letzte Wort" zu haben, zeugt von "Dummheit ohne Grenzen", Lallender !

deutschland
31.07.2014, 10:35
Wenn es dir so wichtig ist lege ich ne Rolle Klopapier in den Drucker und mach dir welches.
80 cent pro Blatt, wäre das ok?

...dem würde ich 100 Euro pro Blatt bezahlen lassen...

Brotzeit
31.07.2014, 10:54
...immer das "letzte Wort" zu haben, zeugt von "Dummheit ohne Grenzen", Lallender !


Das was wir im Allgemeinen als "Erfahrung" bezeichnen ist die "Summe unserer Fehler" ....
Nun warum hast Du immer noch nicht das Addieren erlernt und machst immer noch immer wieder die selben Fehler ?

Quo vadis
31.07.2014, 10:55
Graumann versteht sich ja auch prima mit dem ZDM-Boss Mazyek.

http://www.tagesspiegel.de/politik/zentralraete-muslime-und-juden-im-gespraech/3726858.html

Man kann es auch genauer sagen- Mayzek sind die Paliopfer völlig egal und Israel hilft nicht-palästinensischen, aber sunnitischen und saudinahen Terrororganisationen, weltweit wo es kann, siehe Syrien, Libyen usw.

Brotzeit
31.07.2014, 10:57
Wenn es dir so wichtig ist lege ich ne Rolle Klopapier in den Drucker und mach dir welches.
80 cent pro Blatt, wäre das ok?


...dem würde ich 100 Euro pro Blatt bezahlen lassen...

@ Sprecher :
"deutschland" würde sicher das Doppelte zahlen.
Ich steige hiermit aus der Versteigerung aus.

Graf Zahl
31.07.2014, 11:09
bis in die 60er Jahre hinein wurde in den Medien immer über den "heroischen" Kampf der Israelis gegen die feindliche Umgebung berichtet. Ich war jung, der Holocaust hatte mich sehr betroffen gemacht.
Über die Gegenseite wusste ich damals gar nichts.
Das wurde erst durch die Flugzeugentführungen bekannt, selbst da hatte es lange gedauert, bis ich auch die Kehrseite der Medaille wahrgenommen habe.
Damit waren die Palästinenser auch für mich in den Mittelpunkt gerückt und ich sah ein, dass Israel wahrhaftig nicht nur ein gelobtes Land mit hehren Menschenrechten war und ist.
Immerhin habe ich von Israel nach dieser schrecklichen Vergangenheit über Jahrhunderte in der Diaspora mehr erwartet als das, was heute von deren Idealen übrig geblieben ist. Ist da noch etwas da, mal in die Runde gefragt? Israel ist größenwahnsinnig geworden, keiner hat dem Einhalt bieten können, keine UNO-Resolution wurde eingehalten. Wie ist das möglich, dass Israels Schutz immer noch Staatsräson ist?
1967 hätte das Blatt noch gewendet werden können, heute kann nur einer dort untergehen, damit es friedlich wird. Wer? Weiß der Teufel. Ist mir aber selbst nun völlig egal. Ich sehe, ich habe gar keine Möglichkeit. Demonstrationen kühlen zwar das Gemüt, bringen aber gar nichts.
Mittlerweile hat sich Europa durch die Einwanderer und Flüchtlinge sehr geändert. Wir haben nun Moslems im Land und die bewerten Juden anders als es selbst die Rechte hier je gewagt hätte. Wie soll der Staat ohne polizeiliche Knüppel das ändern? Sollen wir ein Polizeistaat werden? Oder müssen wir die Minderheit mit anderen Wurzeln ausweisen? Müssen wir ständig nachfragen, ob wir mit unserer Politik das Wohlwollen des ZdJ haben? Buhlen um ein freundlich Wort?
Das macht mich mittlerweile wütend.
Auch mit deutschen Pässen großzügig ausgestattet kann ich die Geschichte, Ansichten und Kultur der "Anderen" nicht ändern. Das muss ich hinnehmen. Der Staat kann nur mit Festnahmen einzelner Personen und Anzeigen sich dagegen wehren. Ich hoffe nicht, dass das so endet wie ein Münchener Kessel oder ähnlich gegen unser aller Gesetze gerichtete Aktionen.
Auch wenn manche Deutsche sich dazugesellen und mitgrölen, Antisemitismus ist das nicht. Autonome wie der Schwarze Block seinerzeit haben auch den Staat nicht aus den Angeln gehoben.
Aber Herbeireden ist eine Gefahr.

Autonome Antifanten sind teil des Systems meist jüdische oder politiker sprösslinge die sich um eine Freizeitgestaltung probieren.

Man sollte den Islam ausweisen aus anderen Gründen und sich nicht von gewissen SonderMenschen hier beeinflussen lassen.

deutschland
31.07.2014, 11:10
Das was wir im Allgemeinen als "Erfahrung" bezeichnen ist die "Summe unserer Fehler" ....
Nun warum hast Du immer noch nicht das Addieren erlernt und machst immer noch immer wieder die selben Fehler ?

:isgut:

Brotzeit
31.07.2014, 11:21
:isgut:


Na ; du hast Nichts mehr von dem was du als "Argument" bezeichnest und must nun mit Piktogrammen "argumentieren" ...........

Oh, du Ärmster .....

eilson
31.07.2014, 11:22
...ich vermisse in den Reden unserer Politiker das kleine Wörtchen
J E T Z T:
Der Islam gehört jetzt zu Deutschland.

Schlummifix
31.07.2014, 11:24
Der Islamismus gehört zur BRD. Soviel steht fest.

Bunt statt deutsch.

Hier siehst du auf den Straßen mehr Kopftuchweiber, als in Istanbul. Keine Übertreibung.
Wo wurden die 9/11-Attentäter ausgebildet? Natürlich im ultrabunten, linksgrün versifften Hamburg!
Wo man ihnen Gebetsräume zur Verfügung stellte. Zwar wollten sie deutschen Frauen nicht einmal die Hand geben.
Aber das macht doch nichts! Wir müssen eine Willkommenskultur entwickeln!

KuK
31.07.2014, 11:29
Der Gedanke an Nazis und deren Sympathisanten bringt mich zum Kotzen auf ein Hitlerbild ............
Da fällt mir ein .. Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich im Internet Toilettenpaier mit dem Konterfei von Hitler bestellen kann ?

Das geht hier:

http://www.kms-fra.com/werbeartikel/klopapier-toilettenpapier/

Die drucken alles drauf, was Du willst.

Brotzeit
31.07.2014, 11:34
Das geht hier:

http://www.kms-fra.com/werbeartikel/klopapier-toilettenpapier/

Die drucken alles drauf, was Du willst.

Danke!

Bei mir in der Gegend wird das sicher ein Geschäft werden ..........

Marlen
31.07.2014, 11:35
Er beschwert sich ja nicht über die Moslems sondern über die bösen Deutschen, weil die nicht solidarisch genug wären.
Wir lassen ja nicht mal einen Furz ohne vorher Charlotte zu fragen ob wir dürfen :cool:

Murmillo
31.07.2014, 11:59
Erstens wurden Juden angegriffen weil sie Juden sind!Das waren europäischen Juden keine Israelis!Was Israel betrifft:Israel hat das Recht sich zu verteidigen und das wird es auch!Liber Ungeliebt lebendig als Tot und beliebt!Ende!

Ich bejahe das Recht des Staates Israel sich zu verteidigen und seine Bürger zu schützen.
Das beeinhaltet aber nicht den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel ohne Rücksicht darauf, ob Nichtbeteiligte zu Schaden kommen oder nicht. Wenn man schon von vorne herein weiss, dass die Hamas die Zivilisten als Schutzschilde missbraucht, dann kann man nicht einfach bombardieren und mit Artillerie beschiessen. Da hilft dann nur noch der Kampf Mann gegen Mann- aber so, wie es momentan gehandhabt wird, gehts nicht !
Und was bitteschön soll dier Beschuss der UNO-Schulen ? Komme jetzt bitte nicht mit den Waffenlagern der Hamas, die dort wären.Die UNO hat mittlerweile solche Lügen zurückgewiesen- da gab es keine Waffenlager.

Brotzeit
31.07.2014, 12:00
Ich bejahe das recht des Staates Israel sich zu verteidigen und seine Bürger zu schützen.
Das beeinhaltet aber nicht den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel ohne Rücksicht darauf, ob Nichtbeteiligte zu Schaden kommen oder nicht. Wenn man schon von vorne herein weiss, dass die Hamas die Zivilisten als Schutzschilde missbraucht, dann kann man nicht einfach bombardieren und mit Artillerie beschiessen. Da hilft dann nur noch der Kampf mann gegen mann- aber so, wiesw momentan gehandhabt wird, gehts nicht !
Und was bitteschön soll dier Beschus der UNO-Schulen ? Komme jetzt bitte nicht mit den Waffenlagern der Hamas, die dort wären.Die UNO hat mittlerweile solche Lügen zurückgewiesen- da gab es keine Waffenlager.
Du hast Recht ............
Aber im Waffenlärm verschwindet die Stimme der Gerechtigkeit .

Drache
31.07.2014, 12:17
Ich würde nicht zu einer Demo gehen, weil ich mich damit nicht mit den Juden in Deutschland solidarisiere,
sondern mit einem militaristischen und faschistischen Regime, welches Israel regiert.

Mit den Juden in Deutschland muss ich mich nicht extra solidarisieren, weil es mir egal ist,
ob ein Deutscher Katholik, Protestant, Buddhist oder Jude ist.

Ausserdem droht den Juden in Deutschland keine Gefahr von Rechts oder Links, sondern von
den zugewanderten Muslimen aus aller Welt. Bin gespannt, wie lange das von unserem Staat
noch geduldet wird.
Ich jedenfalls rufe unsere jüdischen Mitbürger auf, die Stellung zu halten. Am Ende wird man
sich gegen die Moslems entscheiden, weil die Juden ein fester und wertvoller Bestandteil unserer
Gesellschaft und Wertschöpfungskette sind, während die meistem Moslems sich parasitär verhalten.

Rumburak
31.07.2014, 12:23
Graumann fordert...

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Graumann+fordert

KuK
31.07.2014, 13:16
Ich lese immer nur "ZdJ fordert"... erst Geld, dann Geld, dann Zuzug der russischen Juden, dann Solidarität mit Israel, Geld für neue Synagogen, dann Political Correctness!

Jetzt haben sie alles und meckern immer noch.

wtf
31.07.2014, 13:31
Herr Graumann ist ein typischer Funktionär, der aber - im Unterschied zu anderen Funktionären - seinen Schäfchen schadet, nämlich mit der Negierung des ubiquitären islamischen Gewaltantisemitismus. Wäre ich Jude, würde ich diesem "Vertreter" Feuer machen.

Brotzeit
31.07.2014, 13:36
Israel ist ein Staat wie jeder Andere auch .........
Also muss Israel auch Kritik vertragen und kann nicht erwarten , daß es nur austeilen kann!

Rumburak
31.07.2014, 13:41
Israel ist ein Staat wie jeder Andere auch .........
Also muss Israel auch Kritik vertragen und kann nicht erwarten , daß es nur austeilen kann!

Endlich mal ein guter Beitrag von dir. Aber wo bleiben die Sanktionen?

Brotzeit
31.07.2014, 13:42
Israel ist ein Staat wie jeder Andere auch .........
Also muss Israel auch Kritik vertragen und kann nicht erwarten , daß es nur austeilen kann!

Für die Palis gilt allerdings auch , daß wer austeilt auch einstecken muss! ........

Antizion77
31.07.2014, 13:52
Herr Graumann ist ein typischer Funktionär, der aber - im Unterschied zu anderen Funktionären - seinen Schäfchen schadet, nämlich mit der Negierung des ubiquitären islamischen Gewaltantisemitismus. Wäre ich Jude, würde ich diesem "Vertreter" Feuer machen.

Das grenzt doch schon an Arbeit, dann lieber die Medien für sich arbeiten lassen! :haha:
Schließlich beweisen sie seit Jahrzehnten dass sie den NO Konflikt viel besser managen können als irgendein Funktionär, den man als aufmerksamer Zeitgenossen, der nicht die deutsche Gehirnwäsche hinter sich hat, noch bei Wort nehmen könnte!

Sprecher
31.07.2014, 13:54
...dem würde ich 100 Euro pro Blatt bezahlen lassen...

Das wäre ja Wucher. Bin doch kein Jud :D

Sprecher
31.07.2014, 13:58
Ich würde nicht zu einer Demo gehen, weil ich mich damit nicht mit den Juden in Deutschland solidarisiere,
sondern mit einem militaristischen und faschistischen Regime, welches Israel regiert.

Mit den Juden in Deutschland muss ich mich nicht extra solidarisieren, weil es mir egal ist,
ob ein Deutscher Katholik, Protestant, Buddhist oder Jude ist.


Die Welt titelt: "Juden fühlen sich von Deutschen im Stich gelassen"
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130748602/Juden-fuehlen-sich-von-Deutschen-im-Stich-gelassen.html
Demzufolge sind für die Springer-Presse Juden also per se keine Deutschen, selbst mit BRD-Pass (den werden Graumann und co ja wohl haben) nicht. Anderen würde man das als Antisemitismus auslegen :D

moishe c
31.07.2014, 13:58
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html


Und ich habe, seit ich zum ersten mal den Namen "Graumann" gehört habe, seine "Solidarität" für die Deutschen vermißt!

Deutschmann
31.07.2014, 14:09
Die Welt titelt: "Juden fühlen sich von Deutschen im Stich gelassen"
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130748602/Juden-fuehlen-sich-von-Deutschen-im-Stich-gelassen.html
Demzufolge sind für die Springer-Presse Juden also per se keine Deutschen, selbst mit BRD-Pass (den werden Graumann und co ja wohl haben) nicht. Anderen würde man das als Antisemitismus auslegen :D

Schön. Die Medien arbeiten mit. Über die Urheber wird es still im Blätterwald. Nun sind wieder die Deutschen gefragt.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 14:12
Schön. Die Medien arbeiten mit. Über die Urheber wird es still im Blätterwald. Nun sind wieder die Deutschen gefragt.

Was macht man denn jetzt als politisch korrekter Bundesbürger bei Gewalt von Migranten gegen Juden? Mache ich nichts, bin ich ein Antisemit und/oder Neonazi, mache ich was, bin ich vermutlich ein islamophober Rassist und/oder Neonazi. Das nennt man "Böse Falle" ...

Dayan
31.07.2014, 14:12
... hör auf !
man kann es nicht mehr hören Dayan !
Kaum einer wird Dir hier noch zustimmen wollen !Maximal 80 %!Es gibt nicht nur Bekloppten!

Stättler
31.07.2014, 14:16
Was macht man denn jetzt als politisch korrekter Bundesbürger bei Gewalt von Migranten gegen Juden? Mache ich nichts, bin ich ein Antisemit und/oder Neonazi, mache ich was, bin ich vermutlich ein islamophober Rassist und/oder Neonazi. Das nennt man "Böse Falle" ...

Nun , du erklärst ja richtig , daß man bei dieser Situation nur verunsichert sein kann und dementsprechend unentschlossen ist .....

Macht aber gar nix , Hauptsache im Herbst wird wieder " Mutti " samt allen greifbaren Opportunisten gewählt ! Verunsicherte Menschen flüchten eben in Richtung angeblicher Stabilität ...

Schlau , nicht .......:haha:

Dayan
31.07.2014, 14:16
Ich bejahe das Recht des Staates Israel sich zu verteidigen und seine Bürger zu schützen.
Das beeinhaltet aber nicht den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel ohne Rücksicht darauf, ob Nichtbeteiligte zu Schaden kommen oder nicht. Wenn man schon von vorne herein weiss, dass die Hamas die Zivilisten als Schutzschilde missbraucht, dann kann man nicht einfach bombardieren und mit Artillerie beschiessen. Da hilft dann nur noch der Kampf Mann gegen Mann- aber so, wie es momentan gehandhabt wird, gehts nicht !
Und was bitteschön soll dier Beschuss der UNO-Schulen ? Komme jetzt bitte nicht mit den Waffenlagern der Hamas, die dort wären.Die UNO hat mittlerweile solche Lügen zurückgewiesen- da gab es keine Waffenlager.Israel kennt die Reaktion der Welt auf ZivilenToten bei den Palis!Deswegen tun wir alles um es zu vermeiden.Aber unser Vorsicht geht nicht soweit,das wir das Leben von Palis für wichtiger erachten als das Leben unsere Leuten!Warum sagt der Uno den Palis nicht:Stellt eueren Waffen nicht neben UNO Eirichtungen auf?Was ist mit den 200000 Toten Araber in Syrien?Im Irak?

tritra
31.07.2014, 14:16
Schön. Die Medien arbeiten mit. Über die Urheber wird es still im Blätterwald. Nun sind wieder die Deutschen gefragt.

So läuft das, der schwarze Peter ist beim Tätervolk.

Dayan
31.07.2014, 14:18
Die haben aber für Israel demonstriert, da kann man halt nicht erwarten nur Jubel zu ernten. Und was ernsthaftes ist ausserdem nicht passiert, was soll also die Jammerei.Demostrieren ist legal.Gegen Demonstranten angreifen illegal und das ist auch gut so!

Varg
31.07.2014, 14:18
Graumann kann ja seine Muselfreunde vom ZdM um Solidarität bitten, die helfen sicher gern.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 14:19
Nun , du erklärst ja richtig , daß man bei dieser Situation nur verunsichert sein kann und dementsprechend unentschlossen ist .....

Macht aber gar nix , Hauptsache im Herbst wird wieder " Mutti " samt allen greifbaren Opportunisten gewählt ! Verunsicherte Menschen flüchten eben in Richtung angeblicher Stabilität ...

Schlau , nicht .......:haha:

Mir ist aber eine saubere Lösung eingefallen! Ich knüppele den nächsten unbeteiligten Deutschen nieder, der auch nicht eingreift. Der ist ja entweder ein Antisemit oder Ausländerhasser, und dagegen muss man Zeichen setzen! :D

Dayan
31.07.2014, 14:20
ich will hier nicht für die dummen Nazis unter uns ergreifen ...
Aber Dayan ; erkläre uns mal, ob Hr. Grauman weiß ´das man in unserer Demokratie wie nicht absolut und unbedingt mit den in Israel lebenden Juden und deren agressiven Verhalten einverstanden sein muss; diese auch nicht sang - und klanglos unterstützen und sich mit nur mit diesne solidarisieren muss?
Ob Hr. Graumann verstanden hat , daß es noch andere Menschen mit einer anderen Lebensphilosophie gibt, die in der Lage sind selbstständig zu denken ? ( Ausgenommen sind sebstverständlich Nazis und deren Sysmpathisanten! Die können - Genauso wenig wie die AntiFanten logisch denken! )Ich habe mit dem ZJD nichts am Hut!Wäre ich im ZJD im Vorstand würde ich den Schulterschluss mit Organisationen wie Pro NRW suchen!Weiterhin würde ich die Regierung mit Briefen bombadieren den Zustrom von Moslems zu stoppen!

Rumburak
31.07.2014, 14:26
Demostrieren ist legal.Ggen Demonstranten angreifen illegal und das ist auch gut so!

Echt? Rechte werden bei Demos ständig angegriffen und die Angreifer vom Staat bejubelt. Und auch vom ZdJ.

Brotzeit
31.07.2014, 14:28
Ich habe mit dem ZJD nichts am Hut!Wäre ich im ZJD im Vorstand würde ich den Schulterschluss mit Organisationen wie Pro NRW suchen!Weiterhin würde ich die Regierung mit Briefen bombadieren den Zustrom von Moslems zu stoppen!

Um Dich geht ´s mir hier nicht .........

Deutsch-National
31.07.2014, 14:28
wo ist eigentlich die solidarität der juden bei deutschenfeindlichen übergriffen?

Varg
31.07.2014, 14:31
Ich habe mit dem ZJD nichts am Hut!Wäre ich im ZJD im Vorstand würde ich den Schulterschluss mit Organisationen wie Pro NRW suchen!Weiterhin würde ich die Regierung mit Briefen bombadieren den Zustrom von Moslems zu stoppen!

Wenn das die Juden in Deutschland nur auch so sehen bzw., wenn sie es so sehen, es auch öffentlich sagen würden.

borisbaran
31.07.2014, 14:33
Unseren täglichen Judenhetz-Strang gib uns heute...

Eloy
31.07.2014, 14:33
wo ist eigentlich die solidarität der juden bei deutschenfeindlichen übergriffen?

Die bezahlen die "runden Tische gegen Rechts", die man nach solchen Vorfällen immer braucht! :D

Sprecher
31.07.2014, 14:36
Unseren täglichen Judenhetz-Strang gib uns heute...

Beschwer dich bei Graumann, ohne dessen lächerliche Jammerei gäbe es diesen Strang nicht.

Schlummifix
31.07.2014, 14:40
Unseren täglichen Judenhetz-Strang gib uns heute...

Sachlich soweit alles richtig, was hier gesagt wurde:
- Der ZdJ setzt sich seit Jahren für die "Multikulturelle Gesellschaft" ein.
- Der ZdJ sagt, "der Islam gehört zu Deutschland".
- Den ZdJ interessiert es nicht, wenn Deutsche von Migranten umgebracht werden.
- Viele Gewalttäter sind schon immer arabische Migranten.

Also: Warum soll uns das alles jetzt überhaupt interessieren???

wtf
31.07.2014, 14:41
Ich habe mit dem ZJD nichts am Hut!Wäre ich im ZJD im Vorstand würde ich den Schulterschluss mit Organisationen wie Pro NRW suchen!Weiterhin würde ich die Regierung mit Briefen bombadieren den Zustrom von Moslems zu stoppen!

Das liest sich sehr vernünftig. Die ZDJler werden also einen Teufel tun, Dich zu wählen.

Dayan
31.07.2014, 14:41
Wenn das die Juden in Deutschland nur auch so sehen bzw., wenn sie es so sehen, es auch öffentlich sagen würden.So ca 99%!

Sprecher
31.07.2014, 14:42
So ca 99%!

Woher weisst du das? Gibt es eine repräsentative Umfrage? Der ZDJ hat 105.000 Mitglieder, warum treten die Leute nicht aus wenn ihnen nicht passt was der Verein verzapft?

Varg
31.07.2014, 14:42
So ca 99%!

Wenn 99% das so sehen, dann sollten sie auch ihre Stimme erheben.

Dayan
31.07.2014, 14:44
Wenn 99% das so sehen, dann sollten sie auch ihre Stimme erheben.Juden gehen nicht auf die Strasse und randalieren!ZJD bekommt genug e mails von den Mitgliedern der Gemeinden!

Dayan
31.07.2014, 14:46
Woher weisst du das? Gibt es eine repräsentative Umfrage? Der ZDJ hat 105.000 Mitglieder, warum treten die Leute nicht aus wenn ihnen nicht passt was der Verein verzapft?ZJD ist kein Verein.Jeder Geminde hat ein Vorstand und die Wählen die Mitglieder der ZJD!In die ZJDkann man nicht eintreten oder austreten!

Varg
31.07.2014, 14:47
Juden gehen nicht auf die Strasse und randalieren!ZJD bekommt genug e mails von den Mitgliedern der Gemeinden!


Es redet auch keiner vom Randalieren, sondern vom Demonstrieren.
Jeder Jude kann an Veranstaltungen von pro Deutschland bzw. pro NRW teilnehmen, machen sie aber nicht.

Sprecher
31.07.2014, 14:47
ZJD ist kein Verein.Jeder Geminde hat ein Vorstand und die Wählen die Mitglieder der ZJD!In die ZJDkann man nicht eintreten oder austreten!

Willst du mir weismachen da gäbe es eine Zwangsmitgliedschaft?

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.html

Dayan
31.07.2014, 14:58
Willst du mir weismachen da gäbe es eine Zwangsmitgliedschaft?

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.htmlNein!Pass auf das geht so!Die Jüdischen Gemeinden haben ein Vorstand!Nur die im Vorstand wählen die ZJD Vertrezungen!Ich weis nicht wievilen Gemeinden es in Deutschland gibt ich schätze so 25!Jeder stellt ein Wahlaman zu Verfügung so ähnlich wie in Amerika!Die wählen die ZJD!

wtf
31.07.2014, 14:58
Willst du mir weismachen da gäbe es eine Zwangsmitgliedschaft?


Genau. Das ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts, quasi eine Zwangsvertretung.

Dayan
31.07.2014, 14:59
Es redet auch keiner vom Randalieren, sondern vom Demonstrieren.
Jeder Jude kann an Veranstaltungen von pro Deutschland bzw. pro NRW teilnehmen, machen sie aber nicht.Jordano war dort!Ausserdem woher weist du wer von den Teilnehmern Jude,Katholisch oder Protestant war?Juden sind nicht uniformiert!In Holland,Belgien und Frankreich wählen die Juden rechts!NPD ist bei alle liebe unwählbar!http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Sprecher
31.07.2014, 14:59
Nein!Pass auf das geht so!Die Jüdischen Gemeinden haben ein Vorstand!Nur die im Vorstand wählen die ZJD Vertrezungen!Ich weis nicht wievilen Gemeinden es in Deutschland gibt ich schätze so 25!Jeder stellt ein Wahlaman zu Verfügung so ähnlich wie in Amerika!Die wählen die ZJD!

Und von wem werden die Vorstände der Gemeinden gewählt? Doch wohl von den einzelnen Mitgliedern oder nicht.

Don Pacifico
31.07.2014, 15:01
Das liest sich sehr vernünftig. Die ZDJler werden also einen Teufel tun, Dich zu wählen.

Damit würde Dayan sich in bester Gesellschaft befinden: 2009 hat es auch ein Broder nicht geschafft.

Interessante Lektüre: http://www.faz.net/aktuell/politik/zentralrat-der-juden-broders-kritik-ist-ungehoerig-1868337.html

Die FAZ referiert da kurz Kernpunkte der Kritik Broders:


Kramer versuche, den Bedeutungsverlust des Zentralrats durch „sinnfreien Aktionismus“ auszugleichen. Der Zentralrat trete als „Reue-Entgegennahme-Instanz auf“ und befinde sich in einem erbärmlichen Zustand. Seine inflationären Stellungnahmen würden kaum noch wahrgenommen. Er, Broder, wolle sich daher im kommenden Jahr als Nachfolger von Frau Knobloch bewerben.

Wohlgemerkt, es geht da nicht um Graumann, aber in der Rückschau interessante Formulierungen.

Edit: Broders Ausgangstext: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/zentralrat-der-juden-henryk-m-broder-meine-kippa-liegt-im-ring/1282018.html

kadir
31.07.2014, 15:01
Du hast Recht ............
Aber im Waffenlärm verschwindet die Stimme der Gerechtigkeit .

gerechtigkeit ist immer auf der seite der starken.:D

Sprecher
31.07.2014, 15:02
Jordano war dort!Ausserdem woher weist du wer von den Teilnehmern Jude,Katholisch oder Protestant war?Juden sind nicht uniformiert!In Holland,Belgien und Frankreich wählen die Juden rechts!NPD ist bei alle liebe unwählbar!


Der Holocaust-Überlebende und scharfe Islamkritiker Ralph Giordano bezeichnet denn die „Pro-Bewegung“ auch als eine „zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus“, der es darum gehe, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu schüren.

http://www.taz.de/!112880/

Hört sich für mich nicht nach der grossen Liebe an :D

Sprecher
31.07.2014, 15:03
Genau. Das ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts, quasi eine Zwangsvertretung.

So wie die Kirchen. Da kann man aber auch austreten.

Varg
31.07.2014, 15:04
Jordano war dort!Ausserdem woher weist du wer von den Teilnehmern Jude,Katholisch oder Protestant war?Juden sind nicht uniformiert!

Ich bin, was proNRW/proD angeht, gut informiert.
Außerdem würden sie sich, wenn es einige o. sogar viele jüd. pro Mitglieder gäbe, auch zu Wort melden, da pro ja auch immer wieder Juden betreffende Themen anspricht*.

* http://pro-nrw.net/nach-brandanschlag-auf-wuppertaler-synagoge-pro-nrw-ruft-zu-solidaritaet-mit-juedischen-mitbuergern-auf/

Alter Stubentiger
31.07.2014, 15:13
Sollen wir uns mit den Kindermördern auch noch solidarisieren, damit meine ich jetzt den Staat Israel?
Ich bin gegen Antisemitismus, aber das ist ein bisschen zuviel verlangt.

Israel ist doch an dieser Welle der Emotionen selbst schuld. Von den primitiven Südländerhirnen kann man natürlich auch keine
differenzierte Reaktion erwarten. Das kennt man ja.

Es fällt selbst mir schwer Partei für Israel zu ergreifen. Der Begriff "Selbstverteidigung" wird von Israel doch arg überstrapaziert. Und mit dem Beschuß einer UN-Einrichtung ist da für mich eine rote Linie überschritten.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland macht in meinen Augen den Fehler sich uneingeschränkt mit der offiziellen israelischen Politik und dem Militäreinsatz zu solidarisieren. Ich bezweifle daß er damit wirklich die Meinung aller Juden in Deutschland vertritt. Und Graumann ruft mit dieser Darstellung in den Medien den Antisemetismus erst hervor den er jetzt bemängelt. Man kann sich nicht so im Fernsehen darstellen ohne sein eigenes Ansehen zu beschädigen. So von oben herab und schulmeisterlich. Das geht gar nicht. Im Grunde tritt er damit im Grunde außerordentlich nationalistisch im Sinner der Hardliner in Israel auf. Nationalismus lehne ich ab. In Deutschland, in Israel und anderswo. Wo er wütet da gibt es Tod, Elend und Verzweiflung.

Den hasserfüllten Auftritt einiger Foristen in diesem Strang finde ich allerdings noch schlimmer. Nur ist das ja nicht die allgemeine Haltung der Deutschen. Die meisten haben kein Problem mit Juden. Sie haben ein Problem mit dem nationalistischen Israel.

herberger
31.07.2014, 15:18
Das Problem ist ja auch ein Staat der sich darauf beruft gegründet worden zu sein um nie wieder Opfer von "Kriegsverbrechen" zu werden für so einen Staat ist die Messlatte besonders hoch.

Alter Stubentiger
31.07.2014, 15:18
Nein!Pass auf das geht so!Die Jüdischen Gemeinden haben ein Vorstand!Nur die im Vorstand wählen die ZJD Vertrezungen!Ich weis nicht wievilen Gemeinden es in Deutschland gibt ich schätze so 25!Jeder stellt ein Wahlaman zu Verfügung so ähnlich wie in Amerika!Die wählen die ZJD!

Es ist also eine Vertretung älterer,gutsituierter Herrn und Damen und repräsentiert schon allein aus diesem Grunde nicht die jüdische Vielfalt. Kein Wunder das man sich da als dem israelischen Establishment zugehörig fühlt und nur Meinungen vertritt die in diesen Rahmen passen.

Krabat
31.07.2014, 16:20
Graumann: "Uns verbindet ganz viel mit Muslimen. Wir kämpfen auch für ihre Rechte."
http://www.ksta.de/politik/interview-mit-dieter-graumann--wir-kaempfen-auch-fuer-muslime-,15187246,12609850.html

Richtig, die Juden kämpfen ständig für die Rechte der Moslems in Deutschland gegen die Deutschen, indem sie den Deutschen krankhafte "Islamophobie" unterstellen.

Im übrigen stört mich an der Diskussion, daß hier manche die Juden quasi als Opfer des ZDJ reinwaschen wollen. ZDJ böse, aber was hat das mit dem guten Juden zu tun?

Bei Moslems macht man das nicht. Bei Katholiken auch nicht. Da werden die Aussagen der Funktionäre gleichgestellt der Meinung aller.

Warum bei den Juden schon wieder eine Ausnahme machen?

Shahirrim
31.07.2014, 16:21
...dem würde ich 100 Euro pro Blatt bezahlen lassen...

Dann könnte er sich das doch maximal einmal leisten!

Shahirrim
31.07.2014, 16:24
Hier:





http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/graumann-islam-ist-ganz-sicher-teil-von-deutschland-82921/

Kein Mitleid für diesen Hetzer, der sich sein Grab selber geschaufelt hat.

grybbl
31.07.2014, 16:25
Nun, auch diejenigen, die jetzt Rangeleien mit den Auserwählten beginnen, haben es nicht leicht. Wie sagte da doch kürzlich jemand: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
Jetzt muß er anhängen "...nur weil sie ungewöhnliche Gewürzprüfer haben"

Krabat
31.07.2014, 16:26
Es ist also eine Vertretung älterer,gutsituierter Herrn und Damen und repräsentiert schon allein aus diesem Grunde nicht die jüdische Vielfalt. Kein Wunder das man sich da als dem israelischen Establishment zugehörig fühlt und nur Meinungen vertritt die in diesen Rahmen passen.

Komisch. Kirchenkritiker Stubentiger fragt nie nach Vielfalt bei Moslems oder Katholiken und grenzt diese ab von "alten gutsituierten Herren".

Aber bei Juden, da wird differenziert, fein unterschieden, abgewogen, da zeigt man Verständnis für die "jüdische Vielfalt".

Warum geht das eigentlich bei den Juden, während gegenüber anderen Gruppen nur totalitäre Einfalt die Beurteilung bestimmt?

alterschwede
31.07.2014, 16:36
gegen dem gemeinen Juden habe ich nichts,
doch dieser Zentralrat ernten nun die Früchte
für seine Hetze und Auspressung Deutschlands.
Der ZDJ und vor allem Graumann war doch einer der
die Museltäter immer gegen die deutsche Rechtssprechung
verteidigt hat-
Solidarität ist keine Einbahnstrasse---Herr Graumann !
Die Geister die man rief------

Alter Stubentiger
31.07.2014, 16:54
Komisch. Kirchenkritiker Stubentiger fragt nie nach Vielfalt bei Moslems oder Katholiken und grenzt diese ab von "alten gutsituierten Herren".

Aber bei Juden, da wird differenziert, fein unterschieden, abgewogen, da zeigt man Verständnis für die "jüdische Vielfalt".

Warum geht das eigentlich bei den Juden, während gegenüber anderen Gruppen nur totalitäre Einfalt die Beurteilung bestimmt?

Selektive Wahrnehmung. Lese meine Beiträge mal etwas genauer. Die wenden sich immer gegen die Amtsträger in der Kirche und ihre Ansprüche das weltliche Leben der Menschen zu bestimmen. Ist wie beim ZDJ. Die obere Etage ist völlig abgehoben und für mich kaum erträglich. Wobei es sicher auch immer Ausnahmen gibt.

Totalitäre Einfalt? Soso. Ich weiß ja aus welcher Ecke das kommt.

Shahirrim
31.07.2014, 17:05
...
Wieviele Juden kamen in den letzten 10 Jahren durch Ausländergewalt um und wieviele Deutsche? Das Zahlenverhältnis dürfte wohl noch einseitiger als im Gaza-Krieg sein.
Komisch, wo doch Israel immer sagt, andere Länder würden schon viel schneller reagieren, als es selbst. Deutschland hat selbst nach 7000 toten Deutschen die Türkei nicht bombardiert.

Während Israel nach 3 Toten den Gazastreifen angreift, also ist wieder mal eine Propagandalüge der Zionisten in sich zusammen gefallen.

Kreuzbube
31.07.2014, 17:10
Aber sicher doch. Wir schützen die aus Dank für die Jauchenkübel, die sie seit Jahrzehnten über uns auskippen. Ganz bestimmt!

deutschland
31.07.2014, 18:02
Dann könnte er sich das doch maximal einmal leisten!

...das ist kaum anzunehmen als Hartz4ler!

deutschland
31.07.2014, 18:03
Maximal 80 %!Es gibt nicht nur Bekloppten!

stimmt, die Bekloppten sind in der Überzahl !

deutschland
31.07.2014, 18:07
Und ich habe, seit ich zum ersten mal den Namen "Graumann" gehört habe, seine "Solidarität" für die Deutschen vermißt!

...die "Solidarität mit den Deutschen" mißt Graumann an den Millionen, die er für seine pro Judenpropaganda jedes Jahr von der Bundesregierung bekommt !

Leberecht
31.07.2014, 18:47
Israel hat das Recht sich zu verteidigen und das wird es auch!Liber Ungeliebt lebendig als Tot und beliebt!Ende!
Mal ganz nüchtern: Was verteidigt Israel? Ein Territorium, das ihm geschenkt wurde von Menschen, denen es gar nicht gehörte, und die sich anmaßten, darüber verfügen zu können. Dass Israelis damit besseres anzufangen wissen als Palis, steht auf einem anderen Blatt. Sowas kann man widerstandslos nur mit Deutschen machen.

ABAS
31.07.2014, 18:54
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html


Was sowohl den Israelis als auch den arabischen Palaestinensern
derzeit schwer im Magen liegt ist das sich die Menschen einen Dreck
dafuer interessieren ob sich Isralis und Araber gegenseitig abmetzeln,
weil die ganze Welt am Abgrund vor einem 3. Weltkrieg steht.

Es ist schon fast erbaermlich wie die Israelis, Juden und die HAMAS
um gewohnte oeffentliche Aufmerksamkeit und Anteilnahme betteln,
die ihnen derzeit fast Keiner mehr auf der Welt gibt!

Die Welt hat 7 Milliarden Menschen und sowohl Israel als auch die
USA sind nicht nur von ihrer Geschichte sondern auch Groesse des
Volks auf der Zeitachse der menschlichen Evolution nicht viel mehr
als ein " Fliegenschiss "!

Bruddler
31.07.2014, 19:02
Mal ganz nüchtern: Was verteidigt Israel? Ein Territorium, das ihm geschenkt wurde von Menschen, denen es gar nicht gehörte, und die sich anmaßten, darüber verfügen zu können. Dass Israelis damit besseres anzufangen wissen als Palis, steht auf einem anderen Blatt. Sowas kann man widerstandslos nur mit Deutschen machen.

Die Art und Weise, wie sich Israel "verteidigt", erinnert doch sehr stark an die alliierten Bombenteppiche auf die deutsche Zivilbevölkerung während des II. WK

deutschland
31.07.2014, 19:03
Mal ganz nüchtern: Was verteidigt Israel? Ein Territorium, das ihm geschenkt wurde von Menschen, denen es gar nicht gehörte, und die sich anmaßten, darüber verfügen zu können. Dass Israelis damit besseres anzufangen wissen als Palis, steht auf einem anderen Blatt. Sowas kann man widerstandslos nur mit Deutschen machen.

...es wird die Zeit kommen, an dem dieser Spuk sein Ende findet und die Deutschen ohne diesen von anderen auferlegten Makel leben können !

NICHTS ist ewiglich !

deutschland
31.07.2014, 19:05
Die Art und Weise, wie sich Israel "verteidigt", erinnert doch sehr stark an die alliierten Bombenteppiche auf die deutsche Zivilbevölkerung während des II. WK

...dem ist nichts hizuzufügen !
so handelt nur ein Tätervolk mit deutschen und amerikanischen Waffen !

Hay
31.07.2014, 19:06
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html

Tja, vielleicht hätten die Verbandsjuden auch einmal Solidarität mit den Deutschen und dem deutschen Gesetzgeber zeigen sollen, da, wo es um unverschämte Forderungen oder deutschenfeindliche Übergriffe dieser Klientel ging, die nun lauthals gegen die Juden grölt.

Grenzer
31.07.2014, 19:08
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?»,
........
......Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.



Dann soll der Graumann gefälligst die Türken und die Araber fragen,- was ein Gejammere....

Erik der Rote
31.07.2014, 20:34
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/128507_640.jpg

da kann man ja Graumann und Co. nur Gute Heimreise wünschen !!!

Erik der Rote
31.07.2014, 20:37
Warum fordert Didi nicht den Gauckler auf einige mahnende Worte an die Moslems in der BRD zu richten?

Gauckler wird bald mahende Worte gegen die Biodeutsche finden das sie hier für die Zukunftsdeutschen die Luft wegatmaen sollen und sich besser anstrengen sollen DEutschland in einem luxeriösen Zustand den eingewanderten Kolonisten zu überlassen !

borisbaran
31.07.2014, 21:03
Die Art und Weise, wie sich Israel "verteidigt", erinnert doch sehr stark an die alliierten Bombenteppiche auf die deutsche Zivilbevölkerung während des II. WK
Wenn es so wäre, wäre der Gazastreifen heute Gazaprakfläche. Könnte Israel in ein paar Stunden hinkriegen.

Drache
31.07.2014, 21:07
Die Welt titelt: "Juden fühlen sich von Deutschen im Stich gelassen"
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130748602/Juden-fuehlen-sich-von-Deutschen-im-Stich-gelassen.html
Demzufolge sind für die Springer-Presse Juden also per se keine Deutschen, selbst mit BRD-Pass (den werden Graumann und co ja wohl haben) nicht. Anderen würde man das als Antisemitismus auslegen :D

Die Welt ist die pseudointellektuelle Variante von BILD!
Die Redakteure von der Bild wissen wenigstens, das sie bekloppt sind.

Apart
31.07.2014, 21:08
Die Juden unterlassen ja wirklich nichts, um sich unbeliebt zu machen.

Wegen so ein paar dummen Sprüchen braucht man doch nicht beleidigt rummachen, schon gar nicht, wenn sie gerufen werden von denen, die man hier her holte gegen den Willen des deutschen Volkes.

Shahirrim
31.07.2014, 21:09
Wenn es so wäre, wäre der Gazastreifen heute Gazaprakfläche. Könnte Israel in ein paar Stunden hinkriegen.

Aber Israel ist eine Demokratie, da müssen auch später noch Wahlkämpfe bestritten werden. Was soll man dann zum Thema machen, wenn man den Gaza-Streifen nicht bombardieren kann?

Demokrat
31.07.2014, 21:11
Graumann vermisst Solidarität mit Juden in Deutschland
Da liegt er wohl nicht daneben. Alle möglichen Gruppierungen verwechseln hier (wieder einmal!) Kritik an der Politik Israels mit allgemeiner Judenfeindlichkeit.

Makkabäus
31.07.2014, 21:11
Die Juden brauchen keine Soli-Gemeinschaften von irgendwem.

Graumann sollte sein geheucheltes Gejammer sein lassen.

OneDownOne2Go
31.07.2014, 21:18
Da liegt er wohl nicht daneben. Alle möglichen Gruppierungen verwechseln hier (wieder einmal!) Kritik an der Politik Israels mit allgemeiner Judenfeindlichkeit.

Also, das Ausbleiben von Solidaritätsbekundungen würde ich jetzt noch nicht als feindliches Verhalten auffassen. Gleichgültigkeit, vielleicht heimliche Schadenfreude bei manchen, aber ausdrücklich feindlich dürfte da nur eine kleine Minderheit (der Deutschen) sein.

Und was erwartet Graumann bitte? Wie soll sie aussehen, diese Bekundung der Solidarität? Hat er wirklich mit Pro-Israel-Demonstrationen in einem Land gerechnet, dem man seit 70 Jahren in den Schädel gepaukt hat, dass Krieg böse ist, und seit mehr als 20 Jahren, dass der Islam gut und eine Religion des Friedens? Das ist ein PolCor-Paradoxon, wo der brave Bundesbürger schlicht nicht weiß, wie es sich angemessen verhalten soll.

borisbaran
31.07.2014, 21:19
Aber Israel ist eine Demokratie, da müssen auch später noch Wahlkämpfe bestritten werden. Was soll man dann zum Thema machen, wenn man den Gaza-Streifen nicht bombardieren kann?
Das, was man auch jetzt tut: Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Soziales, das übliche halt.

Daggu
31.07.2014, 21:23
Da liegt er wohl nicht daneben. Alle möglichen Gruppierungen verwechseln hier (wieder einmal!) Kritik an der Politik Israels mit allgemeiner Judenfeindlichkeit.

Kritik an der Politik Israels? Fundierte und berechtigte Kritik an Israel hat schon so manchen Journalisten arbeitslos gemacht. Alein aus dieser Berufs oder Personengruppe heraus dürfte sich ganz bestimmt keine judenfreundliche Fan-Gemeinde bilden.

Shahirrim
31.07.2014, 21:28
Das, was man auch jetzt tut: Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Soziales, das übliche halt.

Tja, der Wahlkampftyp, den Gazastreifen zu bombardieren, hat sich seit dem Ende Ehud Olmerts durchgesetzt. Seit dem war zu jedem Wahlkampf in Israel der Gazastreifen Ziel von Angriffen.

Sprecher
31.07.2014, 21:30
Tja, der Wahlkampftyp, den Gazastreifen zu bombardieren, hat sich seit dem Ende Ehud Olmerts durchgesetzt. Seit dem war zu jedem Wahlkampf in Israel der Gazastreifen Ziel von Angriffen.

Mit der Hisbolla will man sich wohl lieber nicht wieder anlegen.

Wolf Fenrir
31.07.2014, 21:35
Im Mittelalter gab es in einigen Herrenhäusern in Europa Narren...

Denen wurde von ihren Herren Narrenfreiheit für ihre Reden und Handlungen gewährt...

Diese Narrenfreiheit in der Neuzeit wird Israel vom Westen gewährt :D:cool:

borisbaran
31.07.2014, 21:36
Mit der Hisbolla will man sich wohl lieber nicht wieder anlegen.
Das "Anlegen" hat ja bei den letzten paar Malen die Hisbollah selber übernommen.

borisbaran
31.07.2014, 21:36
Im Mittelalter gab es in einigen Herrenhäusern in Europa Narren...

Denen wurde von ihren Herren Narrenfreiheit für ihre Reden und Handlungen gewährt...

Diese Narrenfreiheit in der Neuzeit wird Israel vom Westen gewährt :D:cool:
Schön wärs!

Wolf Fenrir
31.07.2014, 21:46
Schön wärs!

Schön wärs ??? !!! Du Dummkopf ! jeder andere Staat der Welt würde verachtet, geächtet, bedroht, sanktioniert werden für das was Israel gegenwärtig in Palästina macht...

Aaaaaaaber nein !!!!!!! Israel ist Sakro Sang:kotz::kotz::kotz:

Dayan
31.07.2014, 21:47
Mal ganz nüchtern: Was verteidigt Israel? Ein Territorium, das ihm geschenkt wurde von Menschen, denen es gar nicht gehörte, und die sich anmaßten, darüber verfügen zu können. Dass Israelis damit besseres anzufangen wissen als Palis, steht auf einem anderen Blatt. Sowas kann man widerstandslos nur mit Deutschen machen.Israel wurde nicht geschenkt,das ist ein Gerücht!Die Engländer waren den Jüdischen Freiheitskämpfer nicht mehr gewachsen!USa waren radikal neutral weder für Israel noch dagegen!Ohne Us Unterstürtzung waren sie militärisch nicht in der Lage die Sache zu beherrschen!

borisbaran
31.07.2014, 21:50
Schön wärs ??? !!! Du Dummkopf ! jeder andere Staat der Welt würde verachtet, geächtet, bedroht, sanktioniert werden für das was Israel gegenwärtig in Palästina macht...
Aaaaaaaber nein !!!!!!! Israel ist Sakro Sang:kotz::kotz::kotz:
Es gibt x Staaten, die mit Separatismus und Terrorismus viel unsanfter umgehen als Israel und keinen Schwanz juckts groß.

Dayan
31.07.2014, 21:52
stimmt, die Bekloppten sind in der Überzahl !Sei doch lieb!Wer bedroht dich in der Realität?Der jüdische Arzt in deinem Stadt oder der arbeitslose Muselbande in deine Nähe?

Sprecher
31.07.2014, 21:52
Es gibt x Staaten, die mit Separatismus und Terrorismus viel unsanfter umgehen als Israel und keinen Schwanz juckts groß.

Nenn mal ein paar.

borisbaran
31.07.2014, 21:52
Nenn mal ein paar.
Russland, China, Jordanien.

Shahirrim
31.07.2014, 21:53
Russland, China, Jordanien.

Komisch, auch da vermehren sich die Minderheiten! Scheint wohl auch nichts zu bringen, egal ob man es demokratisch oder diktatorisch macht.

Sprecher
31.07.2014, 21:53
Sei doch lieb!Wer bedroht dich in der Realität?Der jüdische Arzt in deinem Stadt oder der arbeitslose Muselbande in deine Nähe?

Es gibt jede Menge Muselärzte hier. Nicht dass ich einen solchen aufsuchen würde, einen jüdischen Arzt allerdings nach Möglichkeit auch nicht, nachher will der noch meine Organe verkaufen :D

Sprecher
31.07.2014, 21:57
Russland, China, Jordanien.

Ich sehe nicht dass Israel weniger hart vorgeht als die Russen in Tschetschenien. Und die Tschetschenen waren/sind eine echte Bedrohung und haben nicht nur ein paar Silversterböller im Arsenal.
Hier kann man z.B. sehen wie Tschetschenen russische Soldaten köpfen: http://www.liveleak.com/view?i=01d_1187129093
China verhält sich bislang sogar ausgesprochen zurückhaltend gegenüber den Uiguren obwohl diese schon hunderte Chinesen mittels Bombenanschlägen getötet haben.

borisbaran
31.07.2014, 21:58
[QUOTE=Sprecher;7301708]Ich sehe nicht dass Israel weniger hart vorgeht als die Russen in Tschetschenien.[...]/QUOTE]
:haha: Dann wäre ja Gaza Stadt so platt wie Gozny damals!!

Dayan
31.07.2014, 21:59
Es gibt jede Menge Muselärzte hier. Nicht dass ich einen solchen aufsuchen würde, einen jüdischen Arzt allerdings nach Möglichkeit auch nicht, nachher will der noch meine Organe verkaufen :DAlso wenn du zu einem Arzt gehst weist du garnicht ob er Jude ist oder nicht!Ausser du nimmst einen von deinem Partei!Aber ich verspreche dir ,das kein jüdische Arzt deine Organe verkauft!Ob du glaubst oder nicht ich habe schon echte Neonazis behandelt!Ich habe sie genausogut versorgt als wären die der Oberrabinnner von Tel aviv!

Sprecher
31.07.2014, 22:00
Also wenn du zu einem Arzt gehst weist du garnicht ob er Jude ist oder nicht!

Naja man kann aber zumindest das Risiko minimieren wenn man Ärzte mit verdächtigen Namen meidet :D

Dayan
31.07.2014, 22:01
Kritik an der Politik Israels? Fundierte und berechtigte Kritik an Israel hat schon so manchen Journalisten arbeitslos gemacht. Alein aus dieser Berufs oder Personengruppe heraus dürfte sich ganz bestimmt keine judenfreundliche Fan-Gemeinde bilden.Kritik an Israel?Da gibt's eine Menge!Frage mich!

Sprecher
31.07.2014, 22:02
:haha: Dann wäre ja Gaza Stadt so platt wie Gozny damals!!

Der Tschetschenien-Krieg zog sich über Jahre hin. Wenn die IDF Gaza jahrelang so weiterbombardiert wie in den letzten Tagen dürfte kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Dayan
31.07.2014, 22:02
Naja man kann aber zumindest das Risiko minimieren wenn man Ärzte mit verdächtigen Namen meidet :DDr kramer?Dr Wittenstädt?Dr Lande?Wer ist Jude?Ich übernehme jede Verantwortung dafür ,das die jüdischen Ärzten werden dich genauso so behandeln als wärest due der Oberrabinter in Israel!Viele Araber suchen gezielt jüdische Ärzten auf!

Sprecher
31.07.2014, 22:03
Dr kramer?Dr Wittenstädt?Dr Lande?Wer ist Jude?

Keine Ahnung, ich kenne diese Leute nicht.

Shahirrim
31.07.2014, 22:04
Dr kramer?Dr Wittenstädt?Dr Lande?Wer ist Jude?

Doc. Kramer!

Dayan
31.07.2014, 22:05
Doc. Kramer!Was ist mit den andern?

Makkabäus
31.07.2014, 22:07
Naja man kann aber zumindest das Risiko minimieren wenn man Ärzte mit verdächtigen Namen meidet :D

Dr. Rosensaft :crazy:

Shahirrim
31.07.2014, 22:07
Was ist mit den andern?

Würde ich nicht als typisch jüdische Namen ansehen. Auch wenn es möglich ist! Aber wenn ich mir einen Menschen ansehe, habe ich bisher immer den Jud' erkannt. Da konnte mir keiner was vormachen! :D

Dayan
31.07.2014, 22:08
Den Ärzten in Deutschland geht's gut!Die werden von Muslels wier auch von der rechten Szenen gerne konsultiert!zwar heisst es Jude ist böse aber der jüdische Arezt ist gut1Fachlich kann ich dir sagen:Jüdischen Ärzten sind fachlich nicht besser als die Nichtjuden aber einfühlsamer!

Shahirrim
31.07.2014, 22:08
Dr. Rosensaft :crazy:

Gibt es wirklich und er arbeitet auch genau da, wo man einen solchen Namen vermutet:

http://en.wikipedia.org/wiki/Menachem_Z._Rosensaft

Ist mein Lieblingsname, wenn ich mal gegen Juden klischeehaft argumentieren will! :D

Dayan
31.07.2014, 22:09
Würde ich nicht als typisch jüdische Namen ansehen. Auch wenn es möglich ist! Aber wenn ich mir einen Menschen ansehe, habe ich bisher immer den Jud' erkannt. Da konnte mir keiner was vormachen! :DGanz ehrlich:Ich glaube es nicht!Die Juden sind unfreiwillig so gut durchmischt ,das es kein jüdischen Typpen gibt1In Europa!Die orientalischen Juden kannst du vom Araber nicht unterscheiden1Aber wir!

Sprecher
31.07.2014, 22:10
Würde ich nicht als typisch jüdische Namen ansehen. Auch wenn es möglich ist! Aber wenn ich mir einen Menschen ansehe, habe ich bisher immer den Jud' erkannt. Da konnte mir keiner was vormachen! :D

Wobei durch diese Sache mit der mütterlichen Linie natürlich viele Juden zu unjüdischen Namen und viele Nichtjuden zu jüdischen Namen gekommen sind. Sehr raffiniert von Jenen, das muss man zugeben.

Erik der Rote
31.07.2014, 22:11
Ganz einfach, weil der Zentralrat den Mist gefördert hat und nichts Besseres zu tun hatte, als ständig die Deutschen zu diffarmieren und zu beleidigen.
Man bekommt genau das, was man bestellt hat.

Was für ein lügnerischer ****.

diese Leier mit den gepackten Koffern da kann ich mich sogar noch an die Kohl Zeit errinneren wo das eingefordert wurde Knobloch und Co. sitzen immer auf gepackten Koffern , aber sind immer noch da! sie haben doch ihre Heimstatt ihr gelobtes Land und die Zionistenleider wird in der BRD da kann man sich sicher auch 2024 und 2044 zu hören sein, wenn es scon lange kein Amen in der Kirche mehr gibt werden die ewig selben Phrasen zu hören sein!!!

Sprecher
31.07.2014, 22:11
Gibt es wirklich und er arbeitet auch genau da, wo man einen solchen Namen vermutet:

http://en.wikipedia.org/wiki/Menachem_Z._Rosensaft

Ist mein Lieblingsname, wenn ich mal gegen Juden klischeehaft argumentieren will! :D

Rosenberg ist auch nicht schlecht. Sogar bei den Nazis hatten die Jodels ihre Leute plaziert :D

Shahirrim
31.07.2014, 22:11
Ganz ehrlich:Ich glaube es nicht!Die Juden sind unfreiwillig so gut durchmischt ,das es kein jüdischen Typpen gibt1In Europa!Die orientalischen Juden kannst du vom Araber nicht unterscheiden1Aber wir!

Dennoch, ich würde da sicher besser abschneiden, als ein Antirassist.

Dayan
31.07.2014, 22:12
Mein Lieblings Zahnarzt ist´n Deutschland heisst Dr Alfred Steinstahler!

Conny
31.07.2014, 22:12
Mein Lieblings Zahnarzt ist´n Deutschland heisst Dr Alfred Steinstahler!
Grün!

Hay
31.07.2014, 22:13
Mein Lieblings Zahnarzt ist´n Deutschland heisst Dr Alfred Steinstahler!

Und gäbe es ihn nicht, hättest du ihn erfunden.

Dayan
31.07.2014, 22:14
Dennoch, ich würde da sicher besser abschneiden, als ein Antirassist.Keine Angst1Bei einem Sicherheitskontrolle würe isch dich nicht für ein Musel halten!Obwohl es wird immer schwieriger! durch die Konvertiten!

Sprecher
31.07.2014, 22:15
Dennoch, ich würde da sicher besser abschneiden, als ein Antirassist.

Die ZDJ-Chefs der letzten Jahrzehnte hatten alle eine ziemlich eindeutige Nase. Auch dem Graumann sieht man es sofort an.

Cudi
31.07.2014, 22:18
Keine Angst1Bei einem Sicherheitskontrolle würe isch dich nicht für ein Musel halten!Obwohl es wird immer schwieriger! durch die Konvertiten!

Wie kannst Du das per Ferndiagnose jetzt wissen können?

Shahirrim
31.07.2014, 22:18
Die ZDJ-Chefs der letzten Jahrzehnte hatten alle eine ziemlich eindeutige Nase. Auch dem Graumann sieht man es sofort an.

Ja, bei denen sieht man das recht gut.

Aber ich habe mal eine Reportage über Ungarn gesehen und da sind ja alle so böse zu den Jodels und dann gingen ein paar Jüdinnen in eine Schule und zeigten Bilder und die Schüler sollten da die Juden raussuchen. Es waren alle möglichen Arten von Menschen, aber ich dachte mir, die sehen für mich alle jüdisch aus.

Und was war? Ich hatte recht!

Die Schüler haben nur einzelne Personen gewählt und konnten so mit dem Argument, Jodels sehen verschieden aus, erst mal klein gemacht werden. Mich hätten die mit diesem Trick aber nicht besiegt.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 22:20
Rosenberg ist auch nicht schlecht. Sogar bei den Nazis hatten die Jodels ihre Leute plaziert :D

Die haben sie später sogar in die israelischen Regierung platziert. Z.B. Ben Gurion.

Shahirrim
31.07.2014, 22:20
Wie kannst Du das per Ferndiagnose jetzt wissen können?

Wundert mich eigentlich, ich kenne den Islam ganz gut. Wenn man mich versehentlich deswegen für einen Konvertiten halten würde, würde ich das gar nicht so wunderlich finden.

Aber nach Israel werde ich sowieso nie reisen, insofern brauchen die diesen Test nicht bestehen! :ja:

Dayan
31.07.2014, 22:32
Wie kannst Du das per Ferndiagnose jetzt wissen können?Am Flughafen werde in Israel die Köpfen durchleuchtet!Wie ist ein Geheimnis!Der Fehlerquote liegt Gott sei dank bei 0 fehlern!

Stakkato
31.07.2014, 22:32
Die Juden brauchen keine Soli-Gemeinschaften von irgendwem.

Graumann sollte sein geheucheltes Gejammer sein lassen.

Falsch ! Die Juden bräuchten sehr wohl Soli-Gemeinschaften...haben es aus Überheblichkeit und Arroganz nur noch nicht gemerkt ! (15 Sekunden Friedmann im TV genügen als Beweis..)

Ausser einer...also weiterjammern Graumann aber hopp !

Dayan
31.07.2014, 22:32
Wundert mich eigentlich, ich kenne den Islam ganz gut. Wenn man mich versehentlich deswegen für einen Konvertiten halten würde, würde ich das gar nicht so wunderlich finden.

Aber nach Israel werde ich sowieso nie reisen, insofern brauchen die diesen Test nicht bestehen! :ja:Du verpasst was!Sag niemals nie!

Dayan
31.07.2014, 22:34
Falsch ! Die Juden bräuchten sehr wohl Soli-Gemeinschaften...haben es aus Überheblichkeit und Arroganz nur noch nicht gemerkt ! (15 Sekunden Friedmann im TV genügen als Beweis..)

Ausser einer...also weiterjammern Graumann aber hopp !Was willst
du sagen?

Cudi
31.07.2014, 22:34
Am Flughafen werde in Israel die Köpfen durchleuchtet!Wie ist ein Geheimnis!Der Fehlerquote liegt Gott sei dank bei 0 fehlern!

Du hast hierzuforum Shahirrim per Ferndiagnose als unbedenklich eingestuft. Darum geht es. :D

Dayan
31.07.2014, 22:36
Du hast hierzuforum Shahirrim per Ferndiagnose als unbedenklich eingestuft. Darum geht es. :DEr hjat das Recht Juden nicht zu lieben1Aber er wird sich nicht aufmachen und eine Bombe in Israel in einem Restaurant plazieren!Du auch nicht

Dayan
31.07.2014, 22:36
Die ZDJ-Chefs der letzten Jahrzehnte hatten alle eine ziemlich eindeutige Nase. Auch dem Graumann sieht man es sofort an.Blödsinn!

Shahirrim
31.07.2014, 22:38
Blödsinn!

Doc., wir müssen so arbeiten, denn nur so haben wir eine hohe Trefferquote.

Also, keinen Sand hier in die Augen streuen! :nana:

Dayan
31.07.2014, 22:40
Doc., wir müssen so arbeiten, denn nur so haben wir eine hohe Trefferquote.

Also, keinen Sand hier in die Augen streuen! :nana:Ok!Du weist was man schreibt und macht sind verschiedenen Dingen!

Shahirrim
31.07.2014, 22:40
Er hjat das Recht Juden nicht zu !...
Und deswegen kann ich so gut mit dir klar kommen. Aber mit Israel wird das wohl dennoch nichts.

Tut mir leid, ein bisschen Ehre muss ich behalten, sonst ist mein Ruf ganz dahin. :D

Dayan
31.07.2014, 22:43
Und deswegen kann ich so gut mit dir klar kommen. Aber mit Israel wird das wohl dennoch nichts.

Tut mir leid, ein bisschen Ehre muss ich behalten, sonst ist mein Ruf ganz dahin. :DNo Problem!Du bist kein gläubiger Christ der die Grabeskirche sehen willst oder den geburts Kirche in Betlechem(Autonomie ) Gebiet!!Überlegen kaanst du es noch den du bist jung genug!

Shahirrim
31.07.2014, 22:45
No Problem!Du bist kein gläubiger Christ der die Grabeskirche sehen willst oder den geburts Kirche in Betlechem(Autonomie ) Gebiet!!Überlegen kaanst du es noch den du bist jung genug!

Ich war am und auf dem Sinai, das muss reichen!

Cudi
31.07.2014, 22:45
Er hjat das Recht Juden nicht zu lieben1Aber er wird sich nicht aufmachen und eine Bombe in Israel in einem Restaurant plazieren!Du auch nicht

Schaltet bitte einen Gang zurück mit euer Paranoia und Heulerei. Macht die Hamas fertig, dann ist auch Ruhe im Karton. :D

Dayan
31.07.2014, 22:53
Schaltet bitte einen Gang zurück mit euer Paranoia und Heulerei. Macht die Hamas fertig, dann ist auch Ruhe im Karton. :DIch bin kein Befehlshaber!Noch Politriker!

Cudi
31.07.2014, 23:04
Ich bin kein Befehlshaber!Noch Politriker!

Du möchtest uns aber in deren Namen die israelische Weltpolitik erklären, also bist Du mein Ansprechpartner.

Stakkato
31.07.2014, 23:10
Was willst
du sagen?

Dass es sich die Juden mit ihrer Eigenart und ihren unsympathischen Charakterzügen mit allen Nichtjuden verscherzt haben...

Das hat auch nichts mit etwelcher Nazigesinnung zu tun... sondern ist einfach meine persönliche Lebenserfahrung und Erfahrung vieler Freunde und Bekannter mit Juden.

Ergo > die Juden bräuchten grundsätzlich sehr dringend Solidarität, denn sie haben weltweit durch ihre "spezielle Art" nur Gegner und Feinde. (ausser den vielen käuflichen und gekauften Freunden...!)

Jetzt verstanden ??? Ist sonst aber auch nicht schlimm.

Erik der Rote
31.07.2014, 23:20
[mg]

Bruddler
01.08.2014, 03:40
Wenn es so wäre, wäre der Gazastreifen heute Gazaprakfläche. Könnte Israel in ein paar Stunden hinkriegen.

Step by Step, man will schließlich nicht mit der Tür in's Haus fallen, so die israelische Devise... :pfeif:

Leberecht
01.08.2014, 06:48
Also wenn du zu einem Arzt gehst weist du garnicht ob er Jude ist oder nicht!... ich habe schon echte Neonazis behandelt!
Aha! Juden erkennt man nicht, Neonazis sehr wohl. Woran?

Brotzeit
01.08.2014, 07:51
Komisch. Kirchenkritiker Stubentiger fragt nie nach Vielfalt bei Moslems oder Katholiken und grenzt diese ab von "alten gutsituierten Herren".

Aber bei Juden, da wird differenziert, fein unterschieden, abgewogen, da zeigt man Verständnis für die "jüdische Vielfalt".

Warum geht das eigentlich bei den Juden, während gegenüber anderen Gruppen nur totalitäre Einfalt die Beurteilung bestimmt?

Du weißt schon , daß sich Juden ; Christen und Muslime auf den Stammvater Abraham berufen und sich in aller Welt - Wo immer sie aufeinander treffen -bekämpfen, um sich in der (Welt)Öffentlichkeit im Licht der Sonne glänzend darstellen zu können ? ...........

Die drei abhamitischen Sektiererfraktionen; würden sie sich nicht in aller Welt überall gegenseitig mit wechselnden Koalition behacken... Die Welt wäre wesentlich friedlicher!

Dayan
01.08.2014, 08:19
Aha! Juden erkennt man nicht, Neonazis sehr wohl. Woran?Zb Wenn die kein Hehl darraus machen!

Leberecht
01.08.2014, 08:29
Zb Wenn die kein Hehl darraus machen!
...und wenn Hehl draus machen?

deutschland
01.08.2014, 08:29
Sei doch lieb!Wer bedroht dich in der Realität?Der jüdische Arzt in deinem Stadt oder der arbeitslose Muselbande in deine Nähe?

...fehlerfreie Sätze von Dir ?
da staun ich aber !

deutschland
01.08.2014, 08:34
http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/128507_640.jpg

da kann man ja Graumann und Co. nur Gute Heimreise wünschen !!!

...Dummschwätzer und Hetzer ala Karl-Eduard von Schnitzler haben in der Bundesrepublik nichts verloren...
Graumann ist mit sofortiger Wirkung auszuweisen...

Dayan
01.08.2014, 08:41
...fehlerfreie Sätze von Dir ?
da staun ich aber !Es kommt auf die Laune an!

Dayan
01.08.2014, 08:44
Dass es sich die Juden mit ihrer Eigenart und ihren unsympathischen Charakterzügen mit allen Nichtjuden verscherzt haben...

Das hat auch nichts mit etwelcher Nazigesinnung zu tun... sondern ist einfach meine persönliche Lebenserfahrung und Erfahrung vieler Freunde und Bekannter mit Juden.

Ergo > die Juden bräuchten grundsätzlich sehr dringend Solidarität, denn sie haben weltweit durch ihre "spezielle Art" nur Gegner und Feinde. (ausser den vielen käuflichen und gekauften Freunden...!)

Jetzt verstanden ??? Ist sonst aber auch nicht schlimm.Ich bin mir fast sicher,das du bewusst noch nie ein Juden im RL getroffen hast!Würdest du in Antwerpen oder Paris leben so wäre es wahrscheinlicher!Interessanteweise schützen die Rechten in Holland und Belgien die Juden!

deutschland
01.08.2014, 08:51
Es kommt auf die Laune an!

... was soll die Laune mit einem fehlerhaften oder fehlerfreien deutsch zu tun haben ?

mir drängt sich da ein ganz anderer Verdacht auf... !

Dayan
01.08.2014, 08:56
... was soll die Laune mit einem fehlerhaften oder fehlerfreien deutsch zu tun haben ?

mir drängt sich da ein ganz anderer Verdacht auf... !Vergiss es!Ich schreibe zwischen meine Arbeit da achte nicht auf kleingkeiten!

deutschland
01.08.2014, 08:57
Vergiss es!Ich schreibe zwischen meine Arbeit da achte nicht auf kleingkeiten!

kein Kommentar mehr !

Dayan
01.08.2014, 09:09
kein Kommentar mehr !Unter mein account dürfte nur Natanyahu schreiben aber er kann nur Englisch und hebräisch!Gruss

Don Pacifico
01.08.2014, 11:18
Unter mein account dürfte nur Natanyahu schreiben aber er kann nur Englisch und hebräisch!Gruss

Spass muss sein, Herr Doktor, auch bei einem SEHR ernsten Thema :)

Bitte, bitte, lass mal Tzipi Livni schreiben. Bin ein Fan von ihr, ist ja auch 1958 geboren.

Senator74
01.08.2014, 11:26
Spass muss sein, Herr Doktor, auch bei einem SEHR ernsten Thema :)

Bitte, bitte, lass mal Tzipi Livni schreiben. Bin ein Fan von ihr, ist ja auch 1958 geboren.

Die ist zudem eine recht Gescheite, die LIVNI !

Don Pacifico
01.08.2014, 11:30
Die ist zudem eine recht Gescheite, die LIVNI !

Eben, soll ja auch beim Mossad gewesen sein.
Keine Sorge, mir bekannt, dass sie verheiratet ist.

Fandom, no "stalkerdom" :)

Senator74
01.08.2014, 11:40
Eben, soll ja auch beim Mossad gewesen sein.
Keine Sorge, mir bekannt, dass sie verheiratet ist.

Fandom, no "stalkerdom" :)

Wenn sie beim MOSSAD war, ist sie eine quicke Denkerin!!

deutschland
01.08.2014, 11:45
Die ist zudem eine recht Gescheite, die LIVNI !

...so wie Du nehme ich an !

Varg
01.08.2014, 14:55
Tja Herr Graumann...
Vllt. sollte man sich doch mal mit dem Antisemitismus der Moslems in Deutschland befassen.


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/2798076/pol-bo-witten-volksverhetzende-parolen-an-hauswaende-geschmiert/rss

(btw: Pro NRW unterstützt die Fahndung nach den Tätern via Facebook)

Hans Huckebein
01.08.2014, 19:22
Weltfremder geht es kaum;

Frontferkel
01.08.2014, 21:28
Der Gedanke an Nazis und deren Sympathisanten bringt mich zum Kotzen auf ein Hitlerbild ............
Da fällt mir ein .. Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich im Internet Toilettenpaier mit dem Konterfei von Hitler bestellen kann ?

haha , noch ein überzeugter Bildleser.....

Frontferkel
01.08.2014, 21:40
Die haben aber für Israel demonstriert, da kann man halt nicht erwarten nur Jubel zu ernten. Und was ernsthaftes ist ausserdem nicht passiert, was soll also die Jammerei.

Ich habe mich in letzter Zeit des Öfteren gefragt , woher der Begriff " Jammerjuden " stammt ? Seit ein paar Tagen weiß ich es wieder .

Frontferkel
01.08.2014, 21:46
Danke!

Bei mir in der Gegend wird das sicher ein Geschäft werden ..........

Sicher ist das ein Geschäft , aber nicht so , wie Du Dir das ausmalst . Merkel , Friedman , Gauck und Konsorten wären der Renner .

Hoamat
02.08.2014, 02:09
Ich sehe nicht dass Israel weniger hart vorgeht als die Russen in Tschetschenien. Und die Tschetschenen waren/sind eine echte Bedrohung und haben nicht nur ein paar Silversterböller im Arsenal.
Hier kann man z.B. sehen wie Tschetschenen russische Soldaten köpfen: http://www.liveleak.com/view?i=01d_1187129093
China verhält sich bislang sogar ausgesprochen zurückhaltend gegenüber den Uiguren obwohl diese schon hunderte Chinesen mittels Bombenanschlägen getötet haben.

Das hier ist die richtige Version: http://www.liveleak.com/view?i=e58_1187043164

tritra
02.08.2014, 06:59
Sicher ist das ein Geschäft , aber nicht so , wie Du Dir das ausmalst . Merkel , Friedman , Gauck und Konsorten wären der Renner .

Gauck wäre auch mein Favorit.

Brotzeit
02.08.2014, 16:15
haha , noch ein überzeugter Bildleser.....


Was ist Bild ?
Sicherlich deine dich überfordernde Morgenlektüre in der Keramikabteilung ..........

Brotzeit
02.08.2014, 16:16
Sicher ist das ein Geschäft , aber nicht so , wie Du Dir das ausmalst . Merkel , Friedman , Gauck und Konsorten wären der Renner .


Du solltest bei der Bild bleiben ..........

Frontferkel
02.08.2014, 16:51
Du solltest bei der Bild bleiben ..........

Mit Verlaub , Du bist und bleibst ein verblendeter Idiot . Tut mir leid .

KuK
03.08.2014, 03:05
Was ist Bild ?
Sicherlich deine dich überfordernde Morgenlektüre in der Keramikabteilung ..........

Dann hat er wenigstens das "softe, mehrlagige" Papier in der Hand. - Du hast als Alternative dann das "Hardcore-Anti-Hitler-Papier" zum Abwischen, wenn Du meiner Empfehlung gefolgt bist. :haha:

Schönen Gruß,

KuK

tosh
03.08.2014, 14:55
...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?


Der Zentralrat der Juden beklagt angesichts der jüngsten judenfeindlichen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel eine fehlende Unterstützung der Zivilgesellschaft.


«Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus?», sagte der Vorsitzende Dieter Graumann der «Rheinischen Post» (Donnerstag). Die Kirchen und die politischen Eliten hätten sich vorbildlich positioniert, von ihren Mitmenschen fühlten sich die jüdischen Bürger jedoch alleingelassen.


Hunderte Juden hätten schon beim Zentralrat nachgefragt, ob sie hierbleiben sollten oder die Koffer packen müssten. «Wir sind betroffen und wir sind getroffen», sagte Graumann. «Wenn auf deutschen Straßen gegrölt wird, dass Juden vergast, verbrannt, geschlachtet werden sollen, dann hat das mit Gaza und israelischer Politik sicherlich überhaupt nichts zu tun.»


Graumann reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen und Wochen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabischstämmigen Einwanderern.


Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/graumann-vermisst-solidarit-t-mit-juden-deutschland-070926796.html

...muß man sich mit Agressoren, Besetzern und Mördern in Deutschland solidarisieren ?

Nein, das muss man nicht!

In der BRD wir die Kritik des ZdJ an den akuten völkerrechtswidrigen Verbrechen IsraHells vermisst!

P.S. In der Ukraine haben schon viele Juden ihre Koffer gepackt und sind aus berechtigter Angst vor den Nazihorden nach IsraHell ausgewandert.

steiner50
03.08.2014, 17:29
Was ne grenzenlos dumme Sau.
Erst ein Klima mitschaffen in dem jede auch noch so kleine, berechtigte und vorsichtig vorgetragene Kritik am Islam mit einem Großeinsatz der NS- und Rassismuskeule
geahndet wird und sich dann kackdreist über die Früchte des eigenen Handelns beklagen.
Soll er sich doch einmal offen hinstellen und verkünden was für Israelis wohl eine Gewissheit sein dürfte: "Der Islam ist scheiße, er ist eine Gefahr für uns alle, wir müssen uns gemeinsam
wehren, so wir ein freies Europa behalten wollen."
Darauf wird man wohl lange warten können. Er spricht lieber weiter mit gespaltener Zunge, das Arschloch.

Da sollte er vor allen Dingen mal auf Friedman schauen, der sich vehement für die Islamisten einsetzt und jeden kritisiert, der nicht so denkt wie er.
Außerdem kommen gerade aus seiner (Graumanns) Ecke feindselige Bemerkungen über Deutschland und die Deutschen.
Graumann ist der erste Vorsitzende, der die NS-Zeit nicht mehr erlebt hat - er aber will keinen Neuanfang sondern bleibt weiterhin auf der Spur von Knobloch und Bubis

borisbaran
03.08.2014, 17:38
Da sollte er vor allen Dingen mal auf Friedman schauen, der sich vehement für die Islamisten einsetzt
Das ist gelogen.

[...]Außerdem kommen gerade aus seiner (Graumanns) Ecke feindselige Bemerkungen über Deutschland und die Deutschen.[...]
Und dies ebenfalls.

dZUG
04.08.2014, 09:50
Wenn ich mich richtig erinnere, kommen diese Graumänner in Wikie (Zeichtrick) vor.
Bei der aller ersten Folge, wo es noch schlecht gezeichnet ist, oder bei dem ganz langen Trickfilm.
Diese Graumänner waren nicht die ""Guten"" :-)

Brotzeit
04.08.2014, 10:40
Mit Verlaub , Du bist und bleibst ein verblendeter Idiot . Tut mir leid .

Wie gesagt Du solltest weiter Bild lesen! ............

eilson
04.08.2014, 11:33
Der Islamismus gehört zur BRD. Soviel steht fest.

Bunt statt deutsch.

Hier siehst du auf den Straßen mehr Kopftuchweiber, als in Istanbul. Keine Übertreibung.
Wo wurden die 9/11-Attentäter ausgebildet? Natürlich im ultrabunten, linksgrün versifften Hamburg!
Wo man ihnen Gebetsräume zur Verfügung stellte. Zwar wollten sie deutschen Frauen nicht einmal die Hand geben.
Aber das macht doch nichts! Wir müssen eine Willkommenskultur entwickeln!


bei den jungen Frauen ist das aber mehr das Kokettieren mit dem Kopftuch.
Sind sie jung, sehen sie mit den Kopftüchern und dem Make-up ja auch umwerfend auf. (Wenn der Gesichtsausdruck auch einfach mal "mit was drin" wäre, also so mit Verstand dahinter...)
Ausserdem ist die moslemische Gesellschaft äusserst sexualisiert. Da passt das keusche aufreizende Verhalten in das Beuteschema der Jungs. Die dürfen nur nicht, oder doch? Keine Ahnung, ich finde das einfach nur billig.
Sobald sie aber aus der "bildungsnäheren" (gerade in Verbindung mit Herdprämie in aller Köpfe) Schicht stammen ändert sich das Verhalten. (die russischen blinkblink-Blondchen sind genauso gestrickt)

Conny
08.08.2014, 10:19
Aus der Sicht des ZdJ-CHefs Graumann ist es in Deutschland für Juden inzwischen so schlimm wie seit fast 70 Jahren nicht mehr:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaza-konflikt-zentralrats-chef-graumann-beklagt-antisemitismus-a-985088.html

wtf
08.08.2014, 11:03
Da hat er zweifellos Recht. Bloß sieht er sicher nicht ein, daß er mit seinem dröhnenden Schweigen zur Ursache des neuen Antisemitismus Mitschuld trägt.

Fiji Mermaid
08.08.2014, 14:08
Aus der Sicht des ZdJ-CHefs Graumann ist es in Deutschland für Juden inzwischen so schlimm wie seit fast 70 Jahren nicht mehr:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaza-konflikt-zentralrats-chef-graumann-beklagt-antisemitismus-a-985088.html

Aus besagter Quelle:
"Das ist nicht nur ein deutsches Phänomen."

Alleine schon für diese Formulierung könnte ich ihn links und rechts ohrfeigen.

Ich bleibe dabei, von mir gibts keine Solidarität mehr.

Bulldog
08.08.2014, 14:16
Da hat er zweifellos Recht. Bloß sieht er sicher nicht ein, daß er mit seinem dröhnenden Schweigen zur Ursache des neuen Antisemitismus Mitschuld trägt.

Nicht nur das, in der Vergangenheit hat der ZDJ immer wider die Moslems vor Kritik in Schutz genommen.

Hätten die Deutschen vor 20 Jahren gegen die zunehmende Islamisierung gewarnt oder sogar demonstriert, hätte der ZDJ sie nicht nur in Schutz genommen, sondern die Deutschen auch gleich mit der Nazikeule in die Naziecke geprügelt.

Nun ist die Saat aufgegangen und die Bauern, der ZDJ, sind erschrocken über die Frucht, die da nun am Wachsen ist.

Mit fällt dazu nur ein: dämlich.

Buchenholz
12.08.2014, 14:51
Meine meinung: der ZDJ gehört zu den glühendsten Protagonisten für den Austausch des deutschen Staatsvolkes gegen ein Dritte-Welt-Völkergemisch. Sie wollten und wollen Multikulti - nun kriegen sie es. Ist deren Problem und geht mich nichts an. Der ZDJ zeigt auch keine Solidarität mit mir, wenn ich durch Massenzuwanderung mein Land, meine Heimat, meine politische Souveränität und durch den aus der von ihm befürworteten Massenzuwanderung resultierenden sozialdarwinistischen Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt meinen Arbeitsplatz verliere.

KuK
22.08.2014, 13:32
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sprecher http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7301724#post7301724)
Naja man kann aber zumindest das Risiko minimieren wenn man Ärzte mit verdächtigen Namen meidet :D

Mann, Sprecher!

Schade, daß Du gesperrt bist. Nur dieser Umstand hindert mich, Dir mal verbal eine echte Kopfnuß zu verpassen.

Ich bin bestimmt kein judäophiler Mensch, aber die Ärzteschaft der Juden ist üblicherweise bekannt gut. Ebenso gelten deren Rechtsanwälte als überwiegend kompetent.

Wenn man als Gesellschaftsgruppe über die Jahrhunderte auf gewisse Berufe und Berufszweige beschränkt war, ergeben sich ebenso Spezialisierungen wie z.B. bei den Instrumentenbauern.

An einem Namen läßt sich keine Qualifizierung auch nur andeutungsweise festmachen. Ich hätte nicht gedacht, daß Du so einen Schmonzes zuwege bringst.
Sonst hättest Du auch den Büchsenmacher namens "Peter Pech", Nürnberg oder gar die Unternehmung aus Glarus/CH namens
"Wichser Waffen AG" ( http://wichserwaffen.ch/wp-content/uploads/2013/04/startbild_neu.jpg ) gemieden.

Solche Art der Verbohrtheit hätte ich nicht erwarten brauchen von einem "Sprecher" - eher von einem "Nöler".

Möge Dich der Beitrag mal bei den Eiern packen,

KuK

KuK
22.08.2014, 13:50
Da sollte er vor allen Dingen mal auf Friedman schauen, der sich vehement für die Islamisten einsetzt und jeden kritisiert, der nicht so denkt wie er.
Außerdem kommen gerade aus seiner (Graumanns) Ecke feindselige Bemerkungen über Deutschland und die Deutschen.
Graumann ist der erste Vorsitzende, der die NS-Zeit nicht mehr erlebt hat - er aber will keinen Neuanfang sondern bleibt weiterhin auf der Spur von Knobloch und Bubis

Damit tust Du der "flotten Charlotte" aber Unrecht. Ihr konnte man im Gegensatz zu den frühen ZdJ-Verbrechern keine Hinterfotzigkeiten oder Vergehen nachweisen. Auch Paul Spiegel will ich mal ausklammern. Aber alle Vorgänger waren mehr oder weniger Chuzpe-behaftet, was den finanziellen Teil der Entschädigung anging und deren private Beteiligung daran.
Der Brite benutzt dafür den (un-)schönen Ausdruck "to line one's pocket like a jew".


Aus der Sicht des ZdJ-CHefs Graumann ist es in Deutschland für Juden inzwischen so schlimm wie seit fast 70 Jahren nicht mehr:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaza-konflikt-zentralrats-chef-graumann-beklagt-antisemitismus-a-985088.html

Dieter Graumann ist meines Wissens nach Konvertit. Seine Begeisterung für Land & Leute in Nahost dürfte er mit dem Verlust eines empfindsamen Körperteils erkauft haben. Vielleicht sind die schmerzhaften Erinnerungen daran die Ursache, Schmerzen Anderer nicht so ganz ernst zu nehmen. Wegen der Unpopularität seiner Aussagen hat er den Deutschen Staat ja auch um eine Genehmigung bemüht, damit er seinen S&W M60 - Meinungsverstärker stets geladen tragen darf. (.357 Mag.)
Bezeichnenderweise wurde das Bild des Ziehens der Waffe bei einer vermeintlichen Bedrohungshandlung durch "chilling effects" von google entfernt. (Wie war das mit der Krähe und dem Augenaushacken?)

"Honi soit que mal y pense!"

KuK