PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken betonieren ihre Parallelgesellschaft



Eridani
31.07.2014, 08:31
Für mich ein Skandal ersten Ranges: Unsere türkischen Besatzer dürfen inzwischen hier schalten und walten, wie sie lustig sind. Stichwort: Wahl in der Türkei; auch hier, wie beim Kotau, muslimische Schüler eine Woche früher in die Ferien fahren zu lassen, werden den Türken immer öfter Sonderrechte eingeräumt.

Vielleicht muss das auch so sein; denn als einzige eingewanderte Kultur, die sich hier in der BRD nicht anpasst - werden sie inzwischen immer frecher.

Der Gag: Ausgerechnet das Olympiastation, ein geschichtsträchtiger Ort - wird jetzt von Türken umfunktioniert, vergewaltigt und geschändet!
i-Tüpfelchen: Die Türken haben das "Hausrecht" im Stadion; Reporter und Journalisten müssen draussen bleiben.
Schritt für Schritt werden hier Fakten vom Islam geschaffen. Da alles langsam und schleichend passiert, bekommen es die verpennten Deutschen nicht mit.


Westend –

Eine Premiere für alle Beteiligten: Die in Berlin lebenden Türken dürfen ab Donnerstag erstmals den Staatspräsidenten der Türkei auf deutschem Boden wählen. Das Olympiastadion (über 77000 Plätze) soll dazu das größte Wahllokal der Welt werden.

Bis Sonntag können hier rund 140000 türkische Staatsbürger, die im Zuständigkeitsbereich des Generalkonsulats in Berlin leben, ihre Stimmen abgeben. Große Umbauten sind dazu nicht notwendig. Die tägliche Stimmabgabe von 8 bis 17 Uhr findet in den 51 Logen statt, in denen sonst Fans des Fußballbundesligisten Hertha BSC sitzen.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/taeglich-von-8-bis-17-uhr-olympiastadion-wird-weltgroesstes-wahllokal,7169128,27993672.html



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/31/27993684,28307291,highRes,maxh,480,maxw,480,3jzn24 49.jpg
Türken besetzen das Olympiastadion

Tutsi
31.07.2014, 08:46
Wie weit darf Toleranz gehen ?
Hat Bassam Tibi Recht, wenn er sagt, daß ein Volk eine Identität haben muß, um sich zu erkennen,
in Kultur und Tradition.

http://www.bpb.de/apuz/26535/leitkultur-als-wertekonsens?p=all

Zunächst sei jedoch eine Selbstverständlichkeit für diese Diskussion erwähnt: Eine ethnische Identität kann nicht erworben werden, beispielsweise kann ein Türke nicht Kurde oder ein Deutscher kein Araber werden[2] (http://www.bpb.de/apuz/26535/leitkultur-als-wertekonsens?p=all#footnodeid2-2) . Aber eine zivilisatorische, an Werten als leitkulturellem Leitfaden orientierte Identität - z. B. die Identität des Citoyen im Sinne der Aufklärung - kann erworben werden. So kann ich als Araber, wenn die Definition des Begriffes "deutsch" "entethnisiert" wird, in der Bestimmung als Wahldeutscher ein Verfassungspatriot (im Sinne von Sternberger und Habermas), jedoch ethnisch kein Deutscher werden.

Was aber ist unter nationaler Identität zu verstehen? Es lässt sich hier zwischen gewachsenen und konstruierten Identitäten unterscheiden:


Anders ist die Situation unserer Gegenwart, wo die massenhafte Migration zu einem die Identität des Kontinents verändernden Prozess geworden ist [11] (http://www.bpb.de/apuz/26535/leitkultur-als-wertekonsens?p=all#footnodeid11-11) . Die deutsche Sprache ist reich und nuanciert, wodurch sie Differenzierungen ermöglicht, die leider zu wenig genutzt werden.


Im Kontrast dazu erkennt in einer Verbandsdemokratie eine Gewerkschaft etwa des DGB oder die Evangelische Kirche die Werte des Grundgesetzes an; in einer islamischen Parallelgesellschaft hingegen - das weiß ich als Muslim - herrschen andere Werte. Ein Ziel der Islamisten ist, die Schari'a, die sich zum Grundgesetz wie Feuer zu Wasser verhält, gelten zu lassen. Das ist kein kultureller Pluralismus, sondern der Sieg der Wertebeliebigkeit. Nur wer dies nicht bedenken will, kann behaupten, "tückisch ist die Forderung nach Integration". google: bassam tibi deutschlands leitkultur

Schlußfolgend: keine Nation hat ihre Identität, Tradition und Kultur in D. so eingegeben wie die Türken.
Und die Deutschen, die sich keiner Identität mehr bewußt sind, haben es zugelassen, aus Angst, in der Welt
ein schlechtes Image zu erhalten.

Damit hat das Ausland die Geschicke der Deutschen bestimmt - nach 1945 - und gelenkt, wo es lang geht.
Und Politiker haben in diesem Sinne gewirkt.

Wieso also wundern ?

Eridani
31.07.2014, 10:20
Wie weit darf Toleranz gehen ?
Hat Bassam Tibi Recht, wenn er sagt, daß ein Volk eine Identität haben muß, um sich zu erkennen,
in Kultur und Tradition.

http://www.bpb.de/apuz/26535/leitkultur-als-wertekonsens?p=all




google: bassam tibi deutschlands leitkultur

Schlußfolgend: keine Nation hat ihre Identität, Tradition und Kultur in D. so eingegeben wie die Türken.
Und die Deutschen, die sich keiner Identität mehr bewußt sind, haben es zugelassen, aus Angst, in der Welt
ein schlechtes Image zu erhalten.

Damit hat das Ausland die Geschicke der Deutschen bestimmt - nach 1945 - und gelenkt, wo es lang geht.
Und Politiker haben in diesem Sinne gewirkt.

Wieso also wundern ?


...keine Nation hat ihre Identität, Tradition und Kultur in D. so eingegeben wie die Türken.
Und die Deutschen, die sich keiner Identität mehr bewußt sind, haben es zugelassen, aus Angst, in der Welt
ein schlechtes Image zu erhalten.

So ist es! Dass all das ein gewaltiger, verheerender Umbruch ist - ein Paradox ersten Ranges - könnte man nur mit einer Zeitmaschine erfassen, reiste man damit 100 Jahre in die Zukunft, oder in die Vergangenheit. Nur da wäre den Menschen bewußt, was heute passierte, berichtete man aus diesem Jahr anno 2014.
Tenor der Diskussion wäre wohl immer wieder, wie es möglich gewesen war, dass eine primitive, noch geistig im Mittelalter lebende Kultur, eine moderne, fortschrittliche, humane Kultur verdrängen konnte.

Uns wurden unsere Wurzeln, unsere Tradition und unser Gefühl als Deutsche Nation genommen, - etwas, was den Türken geblieben ist. Nur so konnte es zu dieser Katastrophe kommen. Ursache ist letztendlich die Globalisierung - sie ist kein Selbstlauf - sondern wird von den grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht gesteuert. Sie nennen sich die "Neue Weltordnung" (NWO) und sitzen in den USA.
#
Hier tun sich auch Parallelen zum Untergang des Römischen Reiches auf.........

Anne Bonny
31.07.2014, 17:29
[QUOTE]Die in Berlin lebenden Türken dürfen ab Donnerstag erstmals den Staatspräsidenten der Türkei auf deutschem Boden wählen. Das Olympiastadion (über 77000 Plätze) soll dazu das größte Wahllokal der Welt werden.


Es ist zum Speien, was sich unsere Politiker da wieder leisten! Pfui Teufel!


Bei BAYERN 2 ist zu lesen:



Am 10. August werden die Türken darüber entscheiden, wie zufrieden sie mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sind. Denn nach 11 Jahren als Ministerpräsident will er nun ganz nach oben, Präsident werden.

Bei diesen Wahlen geht es um nicht weniger als um die Demokratie in der Türkei. Denn schon jetzt kann der türkische Präsident einen Großteil der Verfassungsrichter ernennen, die ihm bisher oft in die Parade fuhren. Doch zusätzlich: Erdogan will einiges umbauen in der Verfassung. Der Präsident soll mächtiger werden, der Einfluss auf die Regierung soll wachsen, ganz so, wie in Frankreich. Und – wenn es nach Erdogan geht, darf der Präsident in Zukunft auch Parteivorsitzender sein.


Und damit hätte er alles beieinander: Partei, Regierung, Justiz.


Schon jetzt arbeitet er vor: In den letzten Wochen wurden Polizisten, Staatsanwälte Armeeangehörige verhaftet. Ersetzt werden sollen sie durch loyale Beamte, die zuverlässig hinter ihm stehen.


http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/dossier-politik/tuerkei-praesidentschaftswahlen100.htm

Wenn dieser Erdogan tatsächlich von den Türken zum Präsidenten gewählt werden sollte, wäre die Gelegenheit günstig der Türkei endlich und unwiderruflich die Tür zum EU-Beitritt vor der Nase zuzuknallen!

Eridani
31.07.2014, 19:04
Es ist zum Speien, was sich unsere Politiker da wieder leisten! Pfui Teufel!
Bei BAYERN 2 ist zu lesen:
Wenn dieser Erdogan tatsächlich von den Türken zum Präsidenten gewählt werden sollte, wäre die Gelegenheit günstig der Türkei endlich und unwiderruflich die Tür zum EU-Beitritt vor der Nase zuzuknallen!




So weit ich in den heute - Nachrichten des ZDF (19.00h) hörte, verspricht sich der erz-reaktionäre Erdowan, der die Uhr der Geschichte zurückdrehen will, von den Türken in der BRD einen zusätzlichen Stimmengewinn von ~ 2,5%.

Die Wahlbeteiligung in Berlin wird aber eh gering sein, da viele Türken in der Türkei Urlaub machen.
Insgesamt ein Skandal ersten Ranges, ein weiterer Mosaikstein zur Betonierung der Parallelgesellschaft der Türken in der roten BRD.
Schändlich, wie die politische Klasse der BRD die Interessen des Deutschen Volkes vertritt!

Bruddler
31.07.2014, 19:16
Es würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen und der "Willkommenskultur" dienen, wenn wir zumind. für die Dauer der Türkenwahl das berliner Olympiastadion in Recep Tayyip Erdoğan-Stadion umbenennen würden...

Anne Bonny
31.07.2014, 19:23
So weit ich in den heute - Nachrichten des ZDF (19.00h) hörte, verspricht sich der erz-reaktionäre Erdowan, der die Uhr der Geschichte zurückdrehen will, von den Türken in der BRD einen zusätzlichen Stimmengewinn von ~ 2,5%.

Die Wahlbeteiligung in Berlin wird aber eh gering sein, da viele Türken in der Türkei Urlaub machen.
Insgesamt ein Skandal ersten Ranges, ein weiterer Mosaikstein zur Betonierung der Parallelgesellschaft der Türken in der roten BRD.
Schändlich, wie die politische Klasse der BRD die Interessen des Deutschen Volkes vertritt!

Wer von unseren Politikern hat sich dafür stark gemacht, dass Türken bei uns ihren Präsidenten wählen dürfen. Wer von unseren Politikern ist daran interessiert, dass Erdogan Präsident der Türkei wird? Wer es auch ist, Schande über diese Kreatur!

Eridani
31.07.2014, 19:28
Wer von unseren Politikern hat sich dafür stark gemacht, dass Türken bei uns ihren Präsidenten wählen dürfen. Wer von unseren Politikern ist daran interessiert, dass Erdogan Präsident der Türkei wird? Wer es auch ist, Schande über diese Kreatur!

Ich fürchte, die politische Klasse der BRD wird inzwischen von NWO, EU, Tel Aviv und den türkischen Besatzern durch die Strassen Deutschlands getrieben. Viel Eigenspielraum haben sie kaum noch......sie sind Gefangene ihrer eigenen politischen Korrektheit .....

Papa
31.07.2014, 19:29
Für mich ein Skandal ersten Ranges: Unsere türkischen Besatzer dürfen inzwischen hier schalten und walten, wie sie lustig sind.

So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D

Shahirrim
31.07.2014, 19:30
So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D

Ach komm, jetzt nimm doch mal die Wahrheit wie ein Mann an. :D

Warum beklagst du dich hier über die gesamte Wahrheit und bei mir, dass ich dir nur gute Nachrichten sage? ;)

Dabei bin ich nur nett und höflich, obwohl ihr euch in der Zukunft unberufen zum Schlachtfest bei uns aufdrängen werdet! Aber Gäste beschimpfen, die ungebeten helfen wollen, gehört sich doch nicht!

Bruddler
31.07.2014, 19:32
So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D
Schmarotzer und Parasit würde auch völlig reichen. :cool:

Eridani
31.07.2014, 19:36
So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D

Na bitte....jetzt werdet ihr immer frecher. Habt ihr schon den Mut, das auch im Deutschen Fernsehen zu sagen?
Wie lange wird das noch dauern?

Eridani
31.07.2014, 19:38
Es würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen und der "Willkommenskultur" dienen, wenn wir zumindest für die Dauer der Türkenwahl, das Berliner Olympiastadion in Recep Tayyip Erdoğan-Stadion umbenennen würden...

Setze lieber schnell noch einen Smilie, eh Du Probleme bekommst hierzuforum! :)

Hay
31.07.2014, 19:38
Na bitte....jetzt werdet ihr immer frecher. Habt ihr schon den Mut, das auch im Deutschen Fernsehen zu sagen?
Wie lange wird das noch dauern?


Das klingt doch schon an, wenn mit diesem besonders fordernden und manchmal schon ins Arrogante abgleitenden Gesichtsausdruck und mit erhobener Stimme postuliert wird: Das ist unser Land. Das "auch" wird oft schon weggelassen.

Papa
31.07.2014, 19:39
Na bitte....jetzt werdet ihr immer frecher. Habt ihr schon den Mut, das auch im Deutschen Fernsehen zu sagen?
Wie lange wird das noch dauern?

Klar doch bei der heute show würde es gut reinpassen. :D

Bruddler
31.07.2014, 19:40
Setze lieber schnell noch einen Smilie, eh Du Probleme bekommst hierzuforum! :)

O.k. ich setze noch schnell ein Smilie :D

Senator74
31.07.2014, 19:42
Na bitte....jetzt werdet ihr immer frecher. Habt ihr schon den Mut, das auch im Deutschen Fernsehen zu sagen?
Wie lange wird das noch dauern?

Vor ein paar Jahren hat eine Türkin in eiem Interview in Wien zur Frage der Integration gesagt: Was reden sie von Integratiion? In ein paar Jahren übernehmen wir hier ohnehin ALLES!!

Eridani
31.07.2014, 19:44
Das klingt doch schon an, wenn mit diesem besonders fordernden und manchmal schon ins Arrogante abgleitenden Gesichtsausdruck und mit erhobener Stimme postuliert wird: Das ist unser Land. Das "auch" wird oft schon weggelassen.

Fürchte ich auch....Das Zeitfenster, unsere Heimat noch selbst zu regieren, ist bereits geschlossen.
Die deutsche Jugend sollte auswandern, mal sehn, was dann die Türken nach einer Generation in 30 Jahren machen werden, wenn der Fressteller leer bleiben wird...

Hay
31.07.2014, 19:46
Vor ein paar Jahren hat eine Türkin in eiem Interview in Wien zur Frage der Integration gesagt: Was reden sie von Integratiion? In ein paar Jahren übernehmen wir hier ohnehin ALLES!!

Das sind immer die, die zu Unzeiten bereits vorpreschen, wenn die Verbände noch vorgeben, wie friedlich der Islam sei und wie gut er doch in jedes Land passen würde.

Hay
31.07.2014, 19:47
Fürchte ich auch....Das Zeitfenster, unsere Heimat noch selbst zu regieren, ist bereits geschlossen.
Die deutsche Jugend sollte auswandern, mal sehn, was dann die Türken nach einer Generation in 30 Jahren machen werden, wenn der Fressteller leer bleiben wird...

Warum sollte die deutsche Jugend auswandern? Die habe ich ganz gerne um mich!

Senator74
31.07.2014, 19:49
Das sind immer die, die zu Unzeiten bereits vorpreschen, wenn die Verbände noch vorgeben, wie friedlich der Islam sei und wie gut er doch in jedes Land passen würde.

Nur die Alarmglocken schrillen bei den Politikern MITNICHTEN!!!

kadir
31.07.2014, 19:51
Es würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen und der "Willkommenskultur" dienen, wenn wir zumind. für die Dauer der Türkenwahl das berliner Olympiastadion in Recep Tayyip Erdoğan-Stadion umbenennen würden...

diese idee ist grandios.:D

Eridani
31.07.2014, 19:54
Warum sollte die deutsche Jugend auswandern? Die habe ich ganz gerne um mich!

Was soll Deutsche Jugend in ihrer sterbenden Heimat? Zum Islam konvertieren? Sich einen Gebetsteppich kaufen?
Bist Du Türke?

:gute_Nacht: DEUTSCHLAND!

Hay
31.07.2014, 20:32
Was soll Deutsche Jugend in ihrer sterbenden Heimat? Zum Islam konvertieren? Sich einen Gebetsteppich kaufen?
Bist Du Türke?

:gute_Nacht: DEUTSCHLAND!

Na, um Jottes Willen nicht! Es würde neben dem Teint weder Augen- noch Haarfarbe passen!

Tutsi
01.08.2014, 00:32
So ist es! Dass all das ein gewaltiger, verheerender Umbruch ist - ein Paradox ersten Ranges - könnte man nur mit einer Zeitmaschine erfassen, reiste man damit 100 Jahre in die Zukunft, oder in die Vergangenheit. Nur da wäre den Menschen bewußt, was heute passierte, berichtete man aus diesem Jahr anno 2014.
Tenor der Diskussion wäre wohl immer wieder, wie es möglich gewesen war, dass eine primitive, noch geistig im Mittelalter lebende Kultur, eine moderne, fortschrittliche, humane Kultur verdrängen konnte.

Uns wurden unsere Wurzeln, unsere Tradition und unser Gefühl als Deutsche Nation genommen, - etwas, was den Türken geblieben ist. Nur so konnte es zu dieser Katastrophe kommen. Ursache ist letztendlich die Globalisierung - sie ist kein Selbstlauf - sondern wird von den grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht gesteuert. Sie nennen sich die "Neue Weltordnung" (NWO) und sitzen in den USA.
#
Hier tun sich auch Parallelen zum Untergang des Römischen Reiches auf.........
Ich habe gerade mal PI gelesen - und bin gleich wieder geschockt. Und da stand was von einem Mathias Rohe - da habe ich gegoogelt und siehe da - er befürwortet die Scharia.

"Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr" - es werden immer mehr Politiker und irgendwelche Mitarbeiter an Universitäten, dazu Wirtschaftsleute, Journalisten, die versuchen, uns den Islam schmackhaft zu machen.

Ganz nach dem Slogan der ehem. DDR - "Überholen ohne Einzuholen" - sowie "alles ist gut, wenn es nur sozialistisch ist" und "100 % Planerfüllung - nur die Arbeiter müssen mit Material arbeiten, das schon fehlerhaft ist - und im Laden gibt es immer weniger zu kaufen" - kein Wunder, daß die Leute alle freiwillig zum Kapitalismus über gewechselt sind.

Warum jetzt so viele Leute konvertieren, weiß ich nicht. Glauben sie, einen neuen "Sozialismus" mit dem Islam zu kriegen - dieser angebliche Kampf gegen den Kapitalismus, den da einige Salafisten und Islamisten anstreben, um die Linken auf ihre Seite zu kriegen, zeigt doch nur, mit welchen Karten hier gespielt wird.

Mit Deutschland wurde nach `45 regelrecht gespielt - da haben die Kräfte Ping-Pong gespielt und ahnungslose Politiker wurde an die Spitze gesetzt - aber Politik ist immer komplexer, und das Volk sollte davon immer nicht viel erfahren - dabei setzte man die Medien ein, die bewußt gesteuert haben - als 5. Macht im Staate ?

Bei all den Lügen, die ich mir in meinem Leben bisher anhören mußte, von denen ich gelesen habe, haben mich sensibilisiert, mehr zwischen den Zeilen zu lesen.

Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß wir einer schweren Zeit entgegen gehen werden.

Gleichzeitig sind auch das, wie man immer liest, Lernphasen für den Menschen.

Zur Zeit wandern auch viele Südamerikaner nach Deutschland, viele Spanier - ich glaube, hier könnte ein Gegengewicht entstehen.

Aber man muß die Entwicklung abwarten.

Vielleicht wird die Wirtschaft auswandern und mit ihr auch Fachkräfte und wir als Deutsche, die noch ihre Werte haben, können in ganz anderen Ländern
zur Wirkung kommen.

Insofern wäre Europa verloren - und eine nächste Völkerwanderung wird ihr Übriges tun.

Ich versuche, mir da selbst ein Bild zu verschaffen.

Anne Bonny
01.08.2014, 01:49
Ausgezeichneter Beitrag, Tutsi!

Rumburak
01.08.2014, 02:05
Türken, Türken. Was interessieren die mich? Damit hatten wir in Mitteldeutschland nie Probleme.
Jetzt kommt das richtige Ungeziefer und das geballt. Meine Stadt ist unsichere Zone geworden.:(

Nikolaus
01.08.2014, 02:24
Warum sollte die deutsche Jugend auswandern? Die habe ich ganz gerne um mich!Mich stört sie auch nicht.
Die meisten sind doch ganz in Ordnung. Und aus den übrigen kann auch noch was werden.

hubb
01.08.2014, 07:07
Die Geister die ich rief... und die Roths dieser Welt werden die auch weiter füttern ---wir alle haben aus Feigheit --oder Gutmenschlichkeit --oder warum auch immer zu dieser Situation beigetragen jeder "Grünwähler" musste dass kommen sehen. Das kriegen wir auch nicht mehr weg .. Die werden als Minderheit weiterhin uns dominieren und wenn wir aufmucken sind wir "Ausländerfeindlich" und dieser Reflex funktioniert bei uns sehr gut. Auch seit wir den Gaukler an der Spitze haben--Der entschuldigt sich schon morgens beim Rasieren ...glaube ich

Sathington Willoughby
01.08.2014, 08:05
Für mich ein Skandal ersten Ranges: Unsere türkischen Besatzer dürfen inzwischen hier schalten und walten, wie sie lustig sind. Stichwort: Wahl in der Türkei; auch hier, wie beim Kotau, muslimische Schüler eine Woche früher in die Ferien fahren zu lassen, werden den Türken immer öfter Sonderrechte eingeräumt.

Vielleicht muss das auch so sein; denn als einzige eingewanderte Kultur, die sich hier in der BRD nicht anpasst - werden sie inzwischen immer frecher.

Der Gag: Ausgerechnet das Olympiastation, ein geschichtsträchtiger Ort - wird jetzt von Türken umfunktioniert, vergewaltigt und geschändet!
i-Tüpfelchen: Die Türken haben das "Hausrecht" im Stadion; Reporter und Journalisten müssen draussen bleiben.
Schritt für Schritt werden hier Fakten vom Islam geschaffen. Da alles langsam und schleichend passiert, bekommen es die verpennten Deutschen nicht mit.



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/31/27993684,28307291,highRes,maxh,480,maxw,480,3jzn24 49.jpg
Türken besetzen das Olympiastadion
Ja, ist die Türkei denn zu blöde, um Briefwahlen zu organisieren?

ksero
01.08.2014, 08:10
Dürfte leider rechtens sein, dass die Kuffnucken die deutsche Presse aussperren. haben sie dort tatasächlich das Hausrecht inne, weil sie das Stadion gemietet haben, dürfen sie auch entscheiden wer rein darf und wer nicht. Trotzdem eine traurige Angelegenheit das Ganze.

Eridani
01.08.2014, 09:15
Ja, ist die Türkei denn zu blöde, um Briefwahlen zu organisieren?

Wahrscheinlich zu teuer und erfordert hohe Logistik und Bürokratie.
#
Nein - hier treiben bestimmte türkische Kreise die Präsenz unserer Besatzer immer weiter.
Jetzt dauert es auch nicht mehr lange, bis die erste türkische Partei in der roten BRD gegründet wird.

Sathington Willoughby
01.08.2014, 10:10
Wahrscheinlich zu teuer und erfordert hohe Logistik und Bürokratie.
#
Nein - hier treiben bestimmte türkische Kreise die Präsenz unserer Besatzer immer weiter.
Jetzt dauert es auch nicht mehr lange, bis die erste türkische Partei in der roten BRD gegründet wird.
Gibts doch schon, die BIG. :(
Und bei den ganzen Islam U-Booten in SPD, Linken und Grünen kann man diese Parteien auch nicht mehr als deutsch ansehen.

Eridani
01.08.2014, 11:00
Gibts doch schon, die BIG. :(
Und bei den ganzen Islam U-Booten in SPD, Linken und Grünen kann man diese Parteien auch nicht mehr als deutsch ansehen.

Zustimmung! GRÜN!

Rabodo
01.08.2014, 12:25
Ja, ist die Türkei denn zu blöde, um Briefwahlen zu organisieren?

Da könnten die Wähler nicht überwacht werden, sondern Erdogans Leute müssten im nachhinein die Wahl fälschen.
Es fällt auf das ja nur in wenigen dt. Städten gewählt werden kann, so haben Erdogans Leute einen genauen Überblick, müssen sich nicht verzetteln und jedem Wähler kann schon bei der Stimmangabe gesagt werden was er zu wählen hat.

Rockatansky
01.08.2014, 13:08
So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D

Mohammed-Mischling - raus aus dem Bauch, mit dem Absaugschlauch!:cool:


:dd:

konfutse
01.08.2014, 14:40
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/31/27993684,28307291,highRes,maxh,480,maxw,480,3jzn24 49.jpg
Türken besetzen das Olympiastadion
Die Minarette wurden vorsorglich auch schon gebaut.

Heifüsch
01.08.2014, 14:41
Die Minarette wurden vorsorglich auch schon gebaut.

...und die Kuppel ist bereits in Planung. >x´(

grybbl
01.08.2014, 15:01
So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D


Gibt ein lustiges deutsches Sprichwort:
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Natürlich sind die Anatolen keine Besatzer.
Das setzt Überlegenheit voraus.

Durkheim
01.08.2014, 23:41
Für mich ein Skandal ersten Ranges: Unsere türkischen Besatzer dürfen inzwischen hier schalten und walten, wie sie lustig sind. Stichwort: Wahl in der Türkei; auch hier, wie beim Kotau, muslimische Schüler eine Woche früher in die Ferien fahren zu lassen, werden den Türken immer öfter Sonderrechte eingeräumt.

Vielleicht muss das auch so sein; denn als einzige eingewanderte Kultur, die sich hier in der BRD nicht anpasst - werden sie inzwischen immer frecher.

Der Gag: Ausgerechnet das Olympiastation, ein geschichtsträchtiger Ort - wird jetzt von Türken umfunktioniert, vergewaltigt und geschändet!
i-Tüpfelchen: Die Türken haben das "Hausrecht" im Stadion; Reporter und Journalisten müssen draussen bleiben.
Schritt für Schritt werden hier Fakten vom Islam geschaffen. Da alles langsam und schleichend passiert, bekommen es die verpennten Deutschen nicht mit.

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/31/27993684,28307291,highRes,maxh,480,maxw,480,3jzn24 49.jpg
Türken besetzen das Olympiastadion
Ich würde sagen, die Türken haben für das Ölympiastadüyön gutes Geld bezahlt. Und wer zahlt hat erstens immer Recht und vor allem auch das Hausrecht. Wer kein Ticket hat, muss dann draussen bleiben.

Durkheim
01.08.2014, 23:43
Gibt ein lustiges deutsches Sprichwort:
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Natürlich sind die Anatolen keine Besatzer.
Das setzt Überlegenheit voraus.
Da stimme ich zu. Natürlich sind Türken keine Besatzer. Türken sind traditionell ganz normale Eroberer.

opppa
02.08.2014, 08:43
Ich würde sagen, die Türken haben für das Ölympiastadüyön gutes Geld bezahlt. Und wer zahlt hat erstens immer Recht und vor allem auch das Hausrecht. Wer kein Ticket hat, muss dann draussen bleiben.

Rüchtüg!

Das haben sich die armen Türken mühsam von ihren Hartz-IV-Bezügen vom Mund abgespart!

:D

opppa
02.08.2014, 08:46
Da stimme ich zu. Natürlich sind Türken keine Besatzer. Türken sind traditionell ganz normale Eroberer.

Rüchtüg!

Das konnte man besonders beobachten, als es den türkischen Eroberern gerade noch gelungen ist, bei der Auflösung ihres Imperiums das heute (leider) noch existierende Kernland (+ Kurdistan) als türkisches Reich zu retten!

:haha:

Bruddler
02.08.2014, 09:27
Da stimme ich zu. Natürlich sind Türken keine Besatzer. Türken sind traditionell ganz normale Eroberer.

Und wie enden in der Regel "ganz normale Eroberer" ? :hmm:

Antisozialist
02.08.2014, 12:21
Da stimme ich zu. Natürlich sind Türken keine Besatzer. Türken sind traditionell ganz normale Eroberer.

Das setzt militärtechnische Überlegenheit voraus, die aber seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr besteht. Die Türkei ist das, was vom Osmanischen Reich noch übrig geblieben ist. Außer Nordzypern wurde im letzten Jahrhundert auch nichts von der Türkei erobert.

Eridani
11.08.2014, 17:39
Das setzt militärtechnische Überlegenheit voraus, die aber seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr besteht. Die Türkei ist das, was vom Osmanischen Reich noch übrig geblieben ist. Außer Nordzypern wurde im letzten Jahrhundert auch nichts von der Türkei erobert.

Wie zu erwarten, ist diese "Wahl" in der Türkei ohne Probleme durchgegangen. Erdogan hat auf Anhieb die absolute Mehrheit bekommen..

Es bleibt abzuwarten, was der türkische Diktator mit seiner Machtfülle anfangen wird. Es bleibt abzuwarten, ob er das Rad der Geschichte weiter zurückdrehen und die islamische Komponente in seinem Staat immer mehr stärken wird.
Und es bleibt abzuwarten, was er mit einer "Neuen Türkei" meinte, die es ab heute geben wird.

Macht er so weiter und folgt seinen Plänen, wird er die Türkei wieder von Europa entfernen...........

http://www.handelsblatt.com/images/erdogan_08_08_2014_5/10310644/3-format3.png

Dr Mittendrin
11.08.2014, 17:43
So gehört es sich auch und nenn uns doch bitte nicht Besatzer, sowas ist zu unförmlich ein einfaches mein Herr und Gebieter reicht uns vollkommen! :D

Weisst du wenn mir auf der Strasse ein Türke begegnet, denke ich immer, er hat nix in der Birne und einen primitiven oder keinen Beruf.

pixelschubser
11.08.2014, 17:57
Was soll Deutsche Jugend in ihrer sterbenden Heimat? Zum Islam konvertieren? Sich einen Gebetsteppich kaufen?
Bist Du Türke?

:gute_Nacht: DEUTSCHLAND!

Die deutsche Jugend sollte gefälligst den Arsch zusammenkneifen und was tun gegen die Überfremdung, anstatt sich in dümmlicher Gossensprache zu äussern und in Blödheit zu ersaufen!

Kannste aber knicken. Die sind schon so dermassen stumpf in der Birne....mit der deutschen Jugend reißt man GAR NICHTS mehr.

"Scheiß drauf. Lass die doch in dem Dreck verrotten!" Würde ich ja sagen, wenns mir um die Zukunft meiner Kinder nicht so leid täte. Aber die werden auch (anders) erzogen!

akainu2012
11.08.2014, 17:59
Wie zu erwarten, ist diese "Wahl" in der Türkei ohne Probleme durchgegangen. Erdogan hat auf Anhieb die absolute Mehrheit bekommen..

Es bleibt abzuwarten, was der türkische Diktator mit seiner Machtfülle anfangen wird. Es bleibt abzuwarten, ob er das Rad der Geschichte weiter zurückdrehen und die islamische Komponente in seinem Staat immer mehr stärken wird.
Und es bleibt abzuwarten, was er mit einer "Neuen Türkei" meinte, die es ab heute geben wird.

Macht er so weiter und folgt seinen Plänen, wird er die Türkei wieder von Europa entfernen...........

http://www.handelsblatt.com/images/erdogan_08_08_2014_5/10310644/3-format3.png

warum sollte Erdogan die Türkei von europa entfernen, wenn es jemand gibt der sich entfernt dann ist es Europa selber, z.b. so wie sie es mit Russland, machen. eine Sauerrei und Verbreschen was Europa mit Russland abzieht. Du tust so als ob Europa die Perle der Natur, das Blaue vom Himmel, das Gelbe vom Ei wäre. Behalte deine Kriminelles Europa für dich. Man hat schon das wahre Gesichts Europas oft genug gesehen, aktuell wieder sehr gut zu sehen was Russland angeht.

PS: Ansonsten kommt von dir nur das klassiche Gesülze eines von den deutschen Qualitätsmassenmedien indoktrinierten.

pixelschubser
11.08.2014, 17:59
Und wie enden in der Regel "ganz normale Eroberer" ? :hmm:

Als Fahrradständer!

Mit der Fresse gen Mekka bäuchlings eingebuddelt und nur der Arsch kiekt noch aus dem Beton!

Papa
11.08.2014, 18:02
Weisst du wenn mir auf der Strasse ein Türke begegnet, denke ich immer, er hat nix in der Birne und einen primitiven oder keinen Beruf.

Ehrlich tust du das, unsereiner denkt auch immer, hab Mitleid mit dem Blondkopf schliesslich könnte es sein Weib sein die du heimlich bumst. :D

Don
11.08.2014, 18:11
Wie zu erwarten, ist diese "Wahl" in der Türkei ohne Probleme durchgegangen. Erdogan hat auf Anhieb die absolute Mehrheit bekommen..

Es bleibt abzuwarten, was der türkische Diktator mit seiner Machtfülle anfangen wird. Es bleibt abzuwarten, ob er das Rad der Geschichte weiter zurückdrehen und die islamische Komponente in seinem Staat immer mehr stärken wird.
Und es bleibt abzuwarten, was er mit einer "Neuen Türkei" meinte, die es ab heute geben wird.

Macht er so weiter und folgt seinen Plänen, wird er die Türkei wieder von Europa entfernen...........

http://www.handelsblatt.com/images/erdogan_08_08_2014_5/10310644/3-format3.png

Weshalb ich diese Wahl erfreut begrüße.

Eridani
11.08.2014, 18:18
warum sollte Erdogan die Türkei von europa entfernen, wenn es jemand gibt der sich entfernt dann ist es Europa selber, z.b. so wie sie es mit Russland, machen. eine Sauerrei und Verbreschen was Europa mit Russland abzieht. Du tust so als ob Europa die Perle der Natur, das Blaue vom Himmel, das Gelbe vom Ei wäre. Behalte deine Kriminelles Europa für dich. Man hat schon das wahre Gesichts Europas oft genug gesehen, aktuell wieder sehr gut zu sehen was Russland angeht.

PS: Ansonsten kommt von dir nur das klassiche Gesülze eines von den deutschen Qualitätsmassenmedien indoktrinierten.

Lerne weiter deutsch und halt den Babbel Türkenheini - noch gehört uns Deutschen unser Land..............:)

Dr Mittendrin
11.08.2014, 20:51
Ehrlich tust du das, unsereiner denkt auch immer, hab Mitleid mit dem Blondkopf schliesslich könnte es sein Weib sein die du heimlich bumst. :D


:muaha: ich bin nicht blond. Meine Holde lässt sich auf keine Musel ein.

opppa
12.08.2014, 07:30
warum sollte Erdogan die Türkei von europa entfernen, wenn es jemand gibt der sich entfernt dann ist es Europa selber, z.b. so wie sie es mit Russland, machen. eine Sauerrei und Verbreschen was Europa mit Russland abzieht. Du tust so als ob Europa die Perle der Natur, das Blaue vom Himmel, das Gelbe vom Ei wäre. Behalte deine Kriminelles Europa für dich. Man hat schon das wahre Gesichts Europas oft genug gesehen, aktuell wieder sehr gut zu sehen was Russland angeht.

PS: Ansonsten kommt von dir nur das klassiche Gesülze eines von den deutschen Qualitätsmassenmedien indoktrinierten.

Erdogan wird sich - nach Art von Orientalen und/oder Mohammedanern - so lange nicht von Europa entfernen, wie er der Ansicht ist, Europa zum Mohammedanismus missionieren und finanziell ausnutzen zu können.

Man sollte ihm versuchsweise mal die Meistbegünstigungsklausel beim Zoll und die deutschen Subventionen streichen, um sich an seinem Geifer zu erfreuen und feststellen zu können, wes Geistes Kind er ist.

:hmm:

Bergischer Löwe
12.08.2014, 07:39
Ehrlich tust du das, unsereiner denkt auch immer, hab Mitleid mit dem Blondkopf schliesslich könnte es sein Weib sein die du heimlich bumst. :D

Die einzigen männlichen Türken, die man in meiner Wohngegend zu sehen bekommt, sind die Ehemänner, die ihre Frauen vom Putzen unserer Häuser abholen.

opppa
12.08.2014, 07:45
Die einzigen männlichen Türken, die man in meiner Wohngegend zu sehen bekommt, sind die Ehemänner, die ihre Frauen vom Putzen unserer Häuser abholen.

Waaaas?

Lassen die ihre Leibeigenen sooo lange unbeaufsichtigt?

:?

Bergischer Löwe
12.08.2014, 08:11
Waaaas?

Lassen die ihre Leibeigenen sooo lange unbeaufsichtigt?

:?

Was bleibt ihnen denn anderes übrig? Die Kohle reicht halt nicht für ne Sozialwohnung hier, das Häuschen an der türkischen Riviera u n d nen 1998er BMW. Also muß die Gebährmaschine bei den Ungläubigen putzen während der Alte in unten Bad Godistan in der Teestube sitzt und mit Perlenkettchen rumfingert.

Unsere "Perle" ist aber ne Polin. Die stinkt wenigstens nicht wie ein "Wiedehopf im Mai" (O-Ton mein Nachbar über seine Türkenputze). Dafür müssen wir allerdings alles von Wert wegschließen - nein, Quatsch. Unsere Ela ist ne Grundehrliche und wir haben sie fast "adoptiert".

Chilii
12.08.2014, 08:38
Is doch alles legitim, das Stadion wurde bezahlt und das bisschen was der deutsche Steuerzahler drauf legen musste, hat wohl nicht eoner im Geldbeutel gemerkt. Insofern ist das vollkommen in Ordnung, gerade weil wir hier so eine große Gemeinde türkischer Mitbürger haben.

herberger
12.08.2014, 08:38
Erdowahn ist doch progressiv,welcher Islam.Führer tritt schon mit seiner Frau öffentlich auf.

Sheldon
12.08.2014, 08:48
Sagt man nicht, die Türken in der Türkei wären zivilisierter? An ihrem Wahlverhalten kann man das jedenfalls nicht erkennen.

opppa
13.08.2014, 08:12
Sagt man nicht, die Türken in der Türkei wären zivilisierter? An ihrem Wahlverhalten kann man das jedenfalls nicht erkennen.

Willst Du die Tatsache, daß die Türken auf: "Ein Volk, ein Reich ein Führer!" reingefallen (oder angesprungen) sind, jetzt zu einem Mangel an Zivilisation erklären? Waren die Deutschen 1933 unzivilisiert?

Bei den nächsten Wahlen wird der große Lider das Wahlergebnis wohl noch deutlicher gestalten, weil all seine möglichen Gegenkandidaten (in Konzentrationslagern.....äh) im Gefängnis sitzen!

:D

Graf Zahl
13.08.2014, 08:15
Wer weiss vielleicht ist Zypern einmal sowas von Arm und Pleite dass man einen Deal mit der Türkei macht und dann wäre Zypern türkisch - dann müssten die Türken einen Deal mit Russland eingehen damit alte Geschäfte wieder gut laufen und man diese blöden EU Sanktionen umgehen kann.

kadir
14.08.2014, 13:40
Sagt man nicht, die Türken in der Türkei wären zivilisierter? An ihrem Wahlverhalten kann man das jedenfalls nicht erkennen.

eigentlich ist demokratie ( eine andere art von diktatur ) wie es uns hier verkauft wird nur ein haufen scheisse.die menschen wollen von natur aus ein führer haben.:D

opppa
16.08.2014, 18:03
eigentlich ist demokratie ( eine andere art von diktatur ) wie es uns hier verkauft wird nur ein haufen scheisse.die menschen wollen von natur aus ein führer haben.:D

Jetzt habt Ihr doch endlich Euren Führer und solltet uns endlich in Ruhe lassen!

:ja:

Andreas63
17.08.2014, 11:34
eigentlich ist demokratie ( eine andere art von diktatur ) wie es uns hier verkauft wird nur ein haufen scheisse.die menschen wollen von natur aus ein führer haben.:D
Da hast Du absolut recht.

Anita Fasching
17.08.2014, 13:05
Da hast Du absolut recht.

Da habt ihr beide absolut recht. Ein Diktatur der Demokraten.