PDA

Vollständige Version anzeigen : Blaue Augen verschwinden wegen Ethnienvermischung



Eiskalt
30.07.2014, 14:07
Da das genetische Merkmal einer blauen Iris rezessiv vererbt wird, das einer braunen Pigmentierung jedoch dominant und weitaus mehr Menschen einen Fortpflanzungspartner aus einer anderen Ethnie haben (vor hundert Jahren heiratete man zu mehr als 80 Prozent innerhalb der gleichen ethnischen Gruppe), ist ein Rückgang des Bevölkerungsanteils mit blauen Augen eine deutlich zu beobachtende Konsequenz.

Werden blaue Augen also aussterben? Das ist durchaus möglich, wenngleich dies nicht in absehbarer Zukunft gesehen wird. Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article130613887/Das-langsame-Verschwinden-der-blauen-Augen.html

Encolpius
30.07.2014, 14:10
Wenn es nach so manchem "Wissenschaftler" gegangen wäre, dürfte es heute keinen deutschen Wald mehr geben... ;)

grybbl
30.07.2014, 14:44
Da das genetische Merkmal einer blauen Iris rezessiv vererbt wird, das einer braunen Pigmentierung jedoch dominant und weitaus mehr Menschen einen Fortpflanzungspartner aus einer anderen Ethnie haben (vor hundert Jahren heiratete man zu mehr als 80 Prozent innerhalb der gleichen ethnischen Gruppe), ist ein Rückgang des Bevölkerungsanteils mit blauen Augen eine deutlich zu beobachtende Konsequenz.

Werden blaue Augen also aussterben? Das ist durchaus möglich, wenngleich dies nicht in absehbarer Zukunft gesehen wird. Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article130613887/Das-langsame-Verschwinden-der-blauen-Augen.html

Man könnte mit einem gezielten Fausthieb nachhelfen.
Aber im Ernst.
Vor Jahren waren fast alle skandinavischen Frauen blond und blauäugig.
Also die ich kennenlernen durfte.

Meine Frau hat graue Augen, ich braune und unser Sohn auch Sohn graue.
Hat die Dominanz versagt?
Oder sollte ich mal eine Genuntersuchung vornehmen lassen...

Chronos
30.07.2014, 15:36
Wenn es nach so manchem "Wissenschaftler" gegangen wäre, dürfte es heute keinen deutschen Wald mehr geben... ;)
Anscheinend hast du vergessen, was seit dem ersten Alarmruf wegen des Waldsterbens an den Autos und auch sonst geändert wurde. Stichworte: Abgaswerte, Katalysator, FCKW-Verbot, etc. pp.

Damals war der Wald wirklich sehr krank. Ich fuhr seinerzeit öfter durch den angrenzenden Schwarzwald und habe die vielen kranken Fichten mit dem sogenannten Lametta-Syndrom vor Ort gesehen. Heute strotzt die Mehrheit der Bäume wieder vor Gesundheit (nicht zuletzt aber auch durch flächendeckendes, intensives Kalken aus Hubschraubern)

hagelschauer
30.07.2014, 16:21
Hat die Dominanz versagt?


Hat sie nicht. Eine ehemalige Lehrerin von mir ist zur Hälfte Negerin. 2 ihrer 3 Kinder haben blaue Augen.

http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/dominant-rezessiv.html

grybbl
30.07.2014, 16:30
Hat sie nicht. Eine ehemalige Lehrerin von mir ist zur Hälfte Negerin. 2 ihrer 3 Kinder haben blaue Augen.

http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/dominant-rezessiv.html

Kenne mich mit Mendel nicht wirklich aus.
Nur das mit den Bohnen.
Aber das mit der Augenfarbe wird sicher noch "rausgemendelt".
Wie war das als die Halbnegerin ein pechschwarzes und ein blütenweißes Kind bekam. Zwillinge glaube ich.

MindoverMatter
30.07.2014, 16:37
Tja die Weiße Rasse stirbt halt aus. Läuft alles nach Plan.

Rumburak
30.07.2014, 16:41
Wo soll das Problem liegen? Es hat doch jeder selbst in der Hand, mit wem er sich fortpflanzt.
Mein Sohn hat stahlblaue Augen und fast blonde Haare.:))

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 16:45
Wo soll das Problem liegen? Es hat doch jeder selbst in der Hand, mit wem er sich fortpflanzt.
Mein Sohn hat stahlblaue Augen und fast blonde Haare.:))

Sehe ich nicht so. Genau den gleichen Quatsch verzählen sie ja den deutschen Töchtern, wir sehen, was dabei rauskommt.

Rumburak
30.07.2014, 16:48
Sehe ich nicht so. Genau den gleichen Quatsch verzählen sie ja den deutschen Töchtern, wir sehen, was dabei rauskommt.

Du möchtest den Leuten also vorschreiben mit wem sie Kinder zeugen?

MindoverMatter
30.07.2014, 16:52
Wo soll das Problem liegen? Es hat doch jeder selbst in der Hand, mit wem er sich fortpflanzt.
Mein Sohn hat stahlblaue Augen und fast blonde Haare.:))


Der Phänotyp mag äußerlich blond und blauäugig daherkommen, den Genotyp siehst du aber nicht, dh. da können versteckt braune Augen im Erbgut sein.

Schaschlik
30.07.2014, 17:25
Wenn selbst vor hunderten von Jahren zu etwa 80 Prozent in der gleichen Gruppe geheiratet wurde, müsste dann nicht die rezessive Blauäugikeit längst am Aussterben sein? Ob nun 80 oder 40 Prozent, es wäre doch nur eine Frage der Zeit, oder?

Die Tochter meiner braunäugigen Freundin hat übriges hellblaue Augen.

Krabat
30.07.2014, 17:27
Blauäugige Menschen sterben schon deshalb aus, weil sie an der eigenen Reproduktion scheitern.

Das ist offenbar ein Gendefekt.

Rumburak
30.07.2014, 17:28
Der Phänotyp mag äußerlich blond und blauäugig daherkommen, den Genotyp siehst du aber nicht, dh. da können versteckt braune Augen im Erbgut sein.

Ja und?

MindoverMatter
30.07.2014, 17:32
Ja und?

Nichts "ja und". Du kannst nicht vom Äußeren auf das Erbgut schließen, mehr wollte ich nicht sagen.

Graf Zahl
30.07.2014, 17:34
In Deutschland wird eine familienfeindliche Politik realisiert - schuld aber sind vor allem die Zulassung schlechter Bedingungen:

Die Arbeitgeber die meinen in der Globalisierten Welt müsse man Wandernomade sein und Lohnabstand auch mal verinnerlichen und akzeptieren.

Die Privatisierungen des Gesundheitswesens und des öffentlichen Dienstes tragen dazu bei das Einkommensarten die für Stabilität in Deutschland sorgte zerstört wird

Die Bildungspolitik - so falscheste in Deutschland was man je machen konnte...

Zum anderen ist der Bafög Satz weiter unter Alg2 Satz und fehlende Lehrmittelfreiheit an einigen Schulen und an den UNIS aber und das ist das schlimmste, dass man für ein normales Studium Note 1 und nicht schlechter als 2 haben darf weil man sonst den NC wert nicht schafft ...sonst kein Studium...

Plus Bolognia Reform mit der jüdischen Erfindung Bacheler und Master einen Abschluss mit dem nix anfangen kann zumindest mit dem Bacheler usw.

Die Tatsache dass nur 30 Prozent aller Betriebe ausbilden und vieles mehr lassen Zukunftsängste in vielen Menschen wirken und menschen wie Zombies erstarren und man ist nicht mehr Beziehungsfähig weil man immer der Wirtschaft als Sklave zu funktionieren hat - "Karriefetisch" heisst das auf Neudeutsch und so entscheiden sich viele in Nordeuropa und Deutschland gegen Nachwuchs und perverserweise - holt man sich Araber , Neegers, Zigeuners, und Türken und zahlt ihnen Geld für zahlreiche Vermehrung - diese Perversion muss man mir mal erklären,...das ist eindeutig von der Wirtschaftselite geförderter Völkermord !!!!!!!!!

MindoverMatter
30.07.2014, 17:36
Och nee. Nicht schon wieder diese Jammerei. bitte.

Graf Zahl
30.07.2014, 17:48
Och nee. Nicht schon wieder diese Jammerei. bitte.

Es ist kein Jammern, erkläre mir mal wie es sein kann - bei einer angeblichen Wirtschaftskrise - und hierzulande hohe Arbeitslosigkeit weil Deppen wie der Jude Bergrün auf ominäse weise Geld haben um Karstadt angeblich zu retten um ihm zu zerstören - viele Menschen ihre Arbeit verlieren, hier massenweise Privatisiert wird usw usw..

während zeitgleich die Zuwanderung arabischer Familienclans zugelassen wird die mit üppigen Zahlungen unserer Steuergelder belohnt werden und wir Ihnen eine Zuchtprämie geben, dass ist in meinem Augen Hochhverrat

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 17:49
Du möchtest den Leuten also vorschreiben mit wem sie Kinder zeugen?

Ich nicht bei anderen, aber die Väter sollten das natürlich tun. Wie schon seit tausenden von Jahren.

MindoverMatter
30.07.2014, 17:54
Es ist kein Jammern, erkläre mir mal wie es sein kann - bei einer angeblichen Wirtschaftskrise - und hierzulande hohe Arbeitslosigkeit weil Deppen wie der Jude Bergrün auf ominäse weise Geld haben um Karstadt angeblich zu retten um ihm zu zerstören - viele Menschen ihre Arbeit verlieren, hier massenweise Privatisiert wird usw usw..

während zeitgleich die Zuwanderung arabischer Familienclans zugelassen wird die mit üppigen Zahlungen unserer Steuergelder belohnt werden und wir Ihnen eine Zuchtprämie geben, dass ist in meinem Augen Hochhverrat

Das kann ich dir gerne erklären, aber nicht hier im Forum.

Eines aber ist gewiß: Jammern ändert nichts an den derzeitigen Zuständen.

Rumburak
30.07.2014, 17:57
Ich nicht bei anderen, aber die Väter sollten das natürlich tun. Wie schon seit tausenden von Jahren.

Warte noch ein paar Jahrzehnte, dann wird es wieder so, wenn die Steinzeitmusels das Sagen haben.

Svenska
30.07.2014, 18:04
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.

Gärtner
30.07.2014, 18:14
Da das genetische Merkmal einer blauen Iris rezessiv vererbt wird, das einer braunen Pigmentierung jedoch dominant und weitaus mehr Menschen einen Fortpflanzungspartner aus einer anderen Ethnie haben (vor hundert Jahren heiratete man zu mehr als 80 Prozent innerhalb der gleichen ethnischen Gruppe), ist ein Rückgang des Bevölkerungsanteils mit blauen Augen eine deutlich zu beobachtende Konsequenz.

Werden blaue Augen also aussterben? Das ist durchaus möglich, wenngleich dies nicht in absehbarer Zukunft gesehen wird. Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article130613887/Das-langsame-Verschwinden-der-blauen-Augen.html

Ja, potztausend! Sind blaue Augen (& ebenso blonde Haare), DIE Kennzeichen der arischen Herrenmännchenüberlegenheit etwa nicht dominant? Sind sie nur eine genetische Aberration, die von Scherzbolden als "Rasse"merkmal hingestellt wurden?

grybbl
30.07.2014, 18:19
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.

Schwarz ist buschig und greifbar.
Blond ist matt und eher herabhängend.
Das Schicksal hat es gut mit Dir gemeint.
Zumindest in dieser Hinsicht

Grenzer
30.07.2014, 18:21
Ja, potztausend! Sind blaue Augen (& ebenso blonde Haare), DIE Kennzeichen der arischen Herrenmännchenüberlegenheit etwa nicht dominant? Sind sie nur eine genetische Aberration, die von Scherzbolden als "Rasse"merkmal hingestellt wurden?

Wie der alte Darwin es schon beschrieb,-alles geht seinen vorbestimmten Gang ....:D

MindoverMatter
30.07.2014, 18:22
Ja, potztausend! Sind blaue Augen (& ebenso blonde Haare), DIE Kennzeichen der arischen Herrenmännchenüberlegenheit etwa nicht dominant? Sind sie nur eine genetische Aberration, die von Scherzbolden als "Rasse"merkmal hingestellt wurden?


Die Weiße Rasse stirbt aus. Das ist bekannt.
Was das allerdings mit deinen Worten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Es gibt allerdings eine Weiße Rasse, und das Phänotyp-Merkmal "blaue Augen", hängt damit zusammen, ja. Man kann die Weiße Rasse auch als Nordrasse oder Arier oder Indogermanen bezeichnen - wie man persönlich mag. Verballhornen muss man eine Rasse aber nicht. Denn keine Rasse ist besser als eine andere.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 18:23
Warte noch ein paar Jahrzehnte, dann wird es wieder so, wenn die Steinzeitmusels das Sagen haben.

Das wird es nicht geben. Dein Urgroßvater oder Grovater war ein Steinzeitmusel? Da musste der Vater damsl den Hansel absegnen, wir sehen ja heute,
was für Katastrophen da herauskommen, wenn der Vater seine Pflicht nicht wahrnimmt.

Nationalix
30.07.2014, 18:25
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.

Russischer Bär = schwarzer Bär :versteckt:

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 18:27
Russischer Bär = schwarzer Bär :versteckt:

Verdächtig. Fakeaccount? So etwas schreibt doch sonst keine Frau.

Nationalix
30.07.2014, 18:30
Verdächtig. Fakeaccount? So etwas schreibt doch sonst keine Frau.

Stimmt, so etwas zu schreiben ist für eine Frau schon ungewöhnlich.

Rumburak
30.07.2014, 18:31
Das wird es nicht geben. Dein Urgroßvater oder Grovater war ein Steinzeitmusel? Da musste der Vater damsl den Hansel absegnen, wir sehen ja heute,
was für Katastrophen da herauskommen, wenn der Vater seine Pflicht nicht wahrnimmt.

Und wenn die Tochter dem nicht nachkommt? Wird sie verstoßen, oder doch gleich Ehrenmord?:auro:

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 18:36
Und wenn die Tochter dem nicht nachkommt? Wird sie verstoßen, oder doch gleich Ehrenmord?:auro:

Du gehst auf meine Frage nicht ein und trollst.

Da gäbe es allerlei subtilere Mittel und Wege.

Rumburak
30.07.2014, 18:46
Du gehst auf meine Frage nicht ein und trollst.

Da gäbe es allerlei subtilere Mittel und Wege.

Ich stelle nur fest, daß du gedanklich in einer alten Welt lebst, die niemand mehr will. Man sollte seine Kinder anständig erziehen, sie leiten und lenken, aber irgendwann ist aus diesem Kind ein erwachsener, eigenständiger Mensch geworden, dem niemand das Leben vorschreiben sollte.

WIENER
30.07.2014, 18:48
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.


Schick mal ein Foto, ich werd mir das genau anschauen und dir dann den Grund sagen.:hechel:

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 18:50
Ich stelle nur fest, daß du gedanklich in einer alten Welt lebst, die niemand mehr will. Man sollte seine Kinder anständig erziehen, sie leiten und lenken, aber irgendwann ist aus diesem Kind ein erwachsener, eigenständiger Mensch geworden, dem niemand das Leben vorschreiben sollte.

WElche Erwachsenen denn? Schau dir doch mal die Leute draußen an. Sind das Erwachsene? :rofl:

Die Gesellschaft braucht solche Regeln, was glaubst du, warum weltweit (auch bei uns damals) der Vater das mindestens absegnen musste? Die jetzige Zeit ist abnormal, nicht anders herum.
Da muss man wieder zurück, außer man will, dass die ganze Nation in der Gosse landet (obwohl da sind wir ja schon).

Bismarck hat sogar mit Selbstmord gedroht, sollte sein Sohn eine Katholikin heiraten. ;)

Heinrich_Kraemer
30.07.2014, 18:53
Tja so ist das eben, wenn blondbläugige NordmännerINNEN sich bevorzugt mit Schwarzvolk paaren, bzw. nicht fortpflanzen. Ironischerweise dann auch noch die Vermehrung anderer Ethien auf eigene Kosten vorantreiben.

Darwin hatte da schon recht.

Von einer Überlegenheit der nordischen Rasse würde ich hier aufgrund der Empirie aber nicht mehr unbedingt sprechen! Eher das Gegenteil!

Vielleicht können ja dann die letzten NordmännerINNEN in einer Art Zoo für bedrohte Arten gehalten werden. So als Familie, wo die Frau noch mit am Tisch sitzt und sowas...

tabasco
30.07.2014, 19:04
Wo soll das Problem liegen? Es hat doch jeder selbst in der Hand, mit wem er sich fortpflanzt.
Mein Sohn hat stahlblaue Augen und fast blonde Haare.:))

Meiner auch.

:)

Krabat
30.07.2014, 19:08
...
Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:...

Am besten das Säckle mal wieder waschen und hinterher noch mal gucken.

Designstyle
30.07.2014, 19:11
Mir soll es egal sein. Bin mit meinen grunen Augen mehr als zufrieden.

Rumburak
30.07.2014, 19:12
Am besten das Säckle mal wieder waschen und hinterher noch mal gucken.

Liegt es an deiner Religion, daß du sogar bei einer hübschen, jungen Frau an einen Hodensack denken mußt?:D

tabasco
30.07.2014, 19:12
(...)

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.Und was kann man an Deiner Intimbehaarung erkennen? Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Krabat
30.07.2014, 19:14
Liegt es an deiner Religion, daß du sogar bei einer hübschen, jungen Frau an einen Hodensack denken mußt?

Du gehörst sicher zu den alten DDR-Alkis, die erst am nächsten Morgen merken, daß die Hübsche nen Schwanz hat.:D

Dayan
30.07.2014, 19:16
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.Das ist doch sexy!

Rumburak
30.07.2014, 19:17
Du gehörst sicher zu den alten DDR-Alkis, die erst am nächsten Morgen merken, daß die Hübsche nen Schwanz hat.:D

Erstens wäre ich für einen DDR-Alki zu jung und zweitens hab ich eine hübsche Freundin. Und selbst so?

Dayan
30.07.2014, 19:20
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.Russen und schweden haben gemeinsame Vorfahren!Schaumal meine Töchterlein eine richtige Semitin:http://s1.directupload.net/images/140730/temp/l75up66d.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3699/l75up66d_jpg.htm)

Shahirrim
30.07.2014, 19:30
In meiner Familie überwiegen die blauen Augen, mein Vater und seine Geschwister haben alle blaue Augen. 4 seiner 7 Geschwister meines Vaters, die in Norwegen Familien gründeten, haben in ihrer Familie nur blaue Augen. Sind so 30 Personen aus der direkten Verwandtschaft und alle haben blaue Augen.

Ich habe auch ganz blaue Augen, meine Mutter hat grüne Augen, aber sich ein Kind mit braunen Augen gewünscht. Zum Glück ging das nicht in Erfüllung, wir Kinder haben grüne und blaue Augen. Mein Vater hat uns Kindern mit den blauen Augen auch eingeschärft, sie zu behalten und weiter zu geben! :D

Rumburak
30.07.2014, 19:32
Russen und schweden haben gemeinsame Vorfahren!Schaumal meine Töchterlein eine richtige Semitin:http://s1.directupload.net/images/140730/temp/l75up66d.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3699/l75up66d_jpg.htm)

Chasarischer Vater und eine deutsche Mutter ( deine eigenen Angaben) ergeben also eine semitische Tochter. Das ist neu.:D

Das Russen und Schweden die gleichen Vorfahren hätten stimmt auch nicht, aber angeblich sind bei dir Deutsche ja auch Kelten.:D

Shahirrim
30.07.2014, 19:33
....
Bismarck hat sogar mit Selbstmord gedroht, sollte sein Sohn eine Katholikin heiraten. ;)
Echt? :D

Schaschlik
30.07.2014, 21:29
Russen und schweden haben gemeinsame Vorfahren!Schaumal meine Töchterlein eine richtige Semitin:http://s1.directupload.net/images/140730/temp/l75up66d.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3699/l75up66d_jpg.htm)

Hat sie auch dunkle Schamhaare?

Rockatansky
30.07.2014, 21:51
liebe Blauäugige! Haltet euch von den Negern FERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN! :)

Rockatansky
30.07.2014, 21:57
Es gibt allerdings eine Weiße Rasse, und das Phänotyp-Merkmal "blaue Augen", hängt damit zusammen, ja. Man kann die Weiße Rasse auch als Nordrasse oder Arier oder Indogermanen bezeichnen - wie man persönlich mag.
Ah sieh an! Jetzt ist man nur "weiß" wenn man blaue Augen hat!:haha: Ja, das sind ja ganz neue Definitionen! Weiß bezieht sich übrigens nicht auf Augen oder Haar, sondern auf die Hautfarbe (hell).

MindoverMatter
30.07.2014, 21:58
Ah sieh an! Jetzt ist man nur "weiß" wenn man blaue Augen hat!:haha: Ja, das sind ja ganz neue Definitionen! Weiß bezieht sich übrigens nicht auf Augen oder Haar, sondern auf die Hautfarbe (hell).


Ganz geschickt verdreht, was ich geschrieben habe.
Davon muss ich mich distanzieren.

Rockatansky
30.07.2014, 21:59
Ah so, dann ist gut. War dann missverständlich!

Rockatansky
30.07.2014, 22:01
Der Phänotyp der Europiden schließt auch noch Gesichtsform, Schädelform mit ein.
Und kein negrides Krusselhaar, das noch dazu!

Nikolaus
30.07.2014, 23:41
Bei meinen Augen und Haaren merk ich jedenfalls noch keine Veränderung.

Nationalix
30.07.2014, 23:44
Bei meinen Augen und Haaren merk ich jedenfalls noch keine Veränderung.
Hab nur Geduld. Mit zunehmendem Alter werden die Augen schwächer und die Haare grauer und dünner. :)

Chronos
30.07.2014, 23:45
Bei meinen Augen und Haaren merk ich jedenfalls noch keine Veränderung.
Logisch!

Noch dunkler als schwarz zu werden geht nicht mehr. Das Ende der Luminanz-Skala ist erreicht.

Nanu
30.07.2014, 23:53
Da das genetische Merkmal einer blauen Iris rezessiv vererbt wird, das einer braunen Pigmentierung jedoch dominant und weitaus mehr Menschen einen Fortpflanzungspartner aus einer anderen Ethnie haben (vor hundert Jahren heiratete man zu mehr als 80 Prozent innerhalb der gleichen ethnischen Gruppe), ist ein Rückgang des Bevölkerungsanteils mit blauen Augen eine deutlich zu beobachtende Konsequenz.

Werden blaue Augen also aussterben? Das ist durchaus möglich, wenngleich dies nicht in absehbarer Zukunft gesehen wird. Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article130613887/Das-langsame-Verschwinden-der-blauen-Augen.html

Meine blauen Augen sind stahlharte Wikingeraugen, und sie bleiben es.

Rocko
31.07.2014, 03:44
Die fortlaufende, widerliche Vernegerung und sonstige rassische Vermischung von ehemaligem, ehrwürdigen, deutschen Kulturmerkmalen mit Negern, Latinos, Asiaten und sonstigem Geschmeiß trägt halt irgendwann "Blüten".

Schaschlik
31.07.2014, 08:42
Hat sie auch dunkle Schamhaare?

Entschuldigung Dayan, ich dachte es ging um die Gemeinsamkeiten mit der schwedischen Intimhaarnegerin. Da ist Dein ansonsten sehr loses Mundwerk wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen :D

Klopperhorst
31.07.2014, 11:04
Tja die Weiße Rasse stirbt halt aus. Läuft alles nach Plan.

Das ist sicher falsch. Aussterben würde bedeuten, dass es nur noch ein paar Hundert weiße Menschen gäbe. Wir reden aber immer noch von 400 Millionen Weißen, wobei darunter ein reinrassiger Kern von 50 Millionen zu finden ist.
Es reicht aus, wenn sich im Großen Chaos, das der Welt bevorsteht, eine Enklave von 5 Millionen nordischen Menschen erhält, die sich durch strenge Heiratsregeln erhalten und abgrenzen.

---

Untersberger
31.07.2014, 11:12
Das ist sicher falsch. Aussterben würde bedeuten, dass es nur noch ein paar Hundert weiße Menschen gäbe. Wir reden aber immer noch von 400 Millionen Weißen, wobei darunter ein reinrassiger Kern von 50 Millionen zu finden ist.
Es reicht aus, wenn sich im Großen Chaos, das der Welt bevorsteht, eine Enklave von 5 Millionen nordischen Menschen erhält, die sich durch strenge Heiratsregeln erhalten und abgrenzen.

---

Blödsinn.

Wenn eine flächendeckende rassische Durchmischung stattfindet, erhält man - richtig - ein Mischvolk.

Ein Blick nach Brasilien und die VSA genügt um das Ergebnis festzustellen, gerade in den VSA sind die Weißen innerhalb eines halben Jahrhunderts zur Minderheit geworden und schrumpfen weiterhin.

Klopperhorst
31.07.2014, 11:16
Blödsinn.

Wenn eine flächendeckende rassische Durchmischung stattfindet, erhält man - richtig - ein Mischvolk.

Ein Blick nach Brasilien und die VSA genügt um das Ergebnis festzustellen, gerade in den VSA sind die Weißen innerhalb eines halben Jahrhunderts zur Minderheit geworden und schrumpfen weiterhin.

Du denkst zu eindimensional. Brasilien ist doch ein lächerliches Beispiel, da es ohnehin ein Mischvolk ist. Die sog. Weißen dort sind Mischlinge zwischen Indios und weißen Männern.
Daneben gibt es die Vermischung mit Schwarzen.

Das ist kein klassisch-weißes Gebiet.

Es war in der Geschichte noch nie der Fall, dass ein Volk freiwillig ein Territorium geräumt hat.

Wenn du den Ist-Zustand in Westeuropa ansprichst, dann ist das ein Übergangsstadium von einer homogenen weißen Gesellschaft in eine multiethnische Gesellschaft.

Im Großen Chaos werden andere Kräfte wirken, die archaischer sind, als das aktuelle Werteverständnis. Es wird zu einer Gegenbewegung kommen, die sich mittels Bürgerkrieg und Genozid Ausdruck verschaffen wird.

---

MindoverMatter
31.07.2014, 11:25
Blödsinn.

Wenn eine flächendeckende rassische Durchmischung stattfindet, erhält man - richtig - ein Mischvolk.

Ein Blick nach Brasilien und die VSA genügt um das Ergebnis festzustellen, gerade in den VSA sind die Weißen innerhalb eines halben Jahrhunderts zur Minderheit geworden und schrumpfen weiterhin.

stimmt.
Gibts auch genügend unverdächtige Quellen für.
Die Weiße Rasse stirbt aus.

Untersberger
31.07.2014, 11:27
Du denkst zu eindimensional. Brasilien ist doch ein lächerliches Beispiel, da es ohnehin ein Mischvolk ist. Die sog. Weißen dort sind Mischlinge zwischen Indios und weißen Männern.
Daneben gibt es die Vermischung mit Schwarzen.

Das ist kein klassisch-weißes Gebiet.

Es war in der Geschichte noch nie der Fall, dass ein Volk freiwillig ein Territorium geräumt hat.

Wenn du den Ist-Zustand in Westeuropa ansprichst, dann ist das ein Übergangsstadium von einer homogenen weißen Gesellschaft in eine multiethnische Gesellschaft.

Im Großen Chaos werden andere Kräfte wirken, die archaischer sind, als das aktuelle Werteverständnis. Es wird zu einer Gegenbewegung kommen, die sich mittels Bürgerkrieg und Genozid Ausdruck verschaffen wird.

---

Das Problem ist, dass diese flächendeckende Umvolkung in Europa und Amerika einzigartig ist und quasi simultan abläuft.

Wo soll man denn als Weißer hingehen um diese Enklave zu bilden?

BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 11:27
Das Problem ist, dass diese flächendeckende Umvolkung in Europa und Amerika einzigartig ist und quasi simultan abläuft.

Wo soll man denn als Weißer hingehen um diese Enklave zu bilden?

Nirgendswo, da du überall zum Abschuss freigegeben bist. Flüchten bringt nichts.

Klopperhorst
31.07.2014, 11:30
Das Problem ist, dass diese flächendeckende Umvolkung in Europa und Amerika einzigartig ist und quasi simultan abläuft.

Wo soll man denn als Weißer hingehen um diese Enklave zu bilden?

Das geht nur, weil das weiße Wirtschafts- und Sozialsystem noch existiert. Nachdem dieses zusammengebrochen ist, werden sich die alten Verhältnisse wieder restaurieren.
Ich bin sogar froh über die Entwicklung, weil im Großen Chaos dann eine besonders fähige Gruppe sich durchsetzen wird.

---

Bergischer Löwe
31.07.2014, 12:35
Das geht nur, weil das weiße Wirtschafts- und Sozialsystem noch existiert. Nachdem dieses zusammengebrochen ist, werden sich die alten Verhältnisse wieder restaurieren.
Ich bin sogar froh über die Entwicklung, weil im Großen Chaos dann eine besonders fähige Gruppe sich durchsetzen wird.

---

Deswegen finde ich die aktuellen Entwicklungen in Puncto finanzieller Zustand deutscher Kommunen so belustigend. Es geht zu Ende. Diesmal konnte Onkel Schäuble noch mit nem 4 Milliarden Nachschlag helfen - sollte aber einer Wirtschaftslage wie 2008/2009 wieder mal eintreten, ist damit Schluss.

Apart
31.07.2014, 12:43
Anscheinend hast du vergessen, was seit dem ersten Alarmruf wegen des Waldsterbens an den Autos und auch sonst geändert wurde. Stichworte: Abgaswerte, Katalysator, FCKW-Verbot, etc. pp.

Damals war der Wald wirklich sehr krank. Ich fuhr seinerzeit öfter durch den angrenzenden Schwarzwald und habe die vielen kranken Fichten mit dem sogenannten Lametta-Syndrom vor Ort gesehen. Heute strotzt die Mehrheit der Bäume wieder vor Gesundheit (nicht zuletzt aber auch durch flächendeckendes, intensives Kalken aus Hubschraubern)


Die Hauptmaßnahmen gegen das Waldsterben, nämlich der Einbau erster Filter in Fabrikkaminen um Schwefelverbindungen herauszufiltern, fand statt bevor irgend ein Joschka Steine warf und die Schulen, Medien und "Wissenschaftler" uns mit Bildern vom karstgebirge hypnotisierten.
Natürlich wurd der Effekt dieser Maßnahme erst Jahrzehnte später spürbar.

Ben Richards
31.07.2014, 12:48
Seht es doch mal so, einst war für die Araber in Avignon Schluss, obwohl sie in der Überzahl waren. Das lag nicht nur an Karl Martell, sondern auch an der Geographie und dem Klima, an dass die Araber nicht so gut angepasst waren. Vergleiche auch die Europäer in Afrika, da wurde es auch erst ab dem 19. Jahrhundert möglich flächendeckend die Gebiete in Kolonien zu verwandeln.

Also, wenn der totale Zusammenbruch kommt, wird die natürliche "Selektion" wohl zuschlagen, je nördlicher desto stärker.

Apart
31.07.2014, 12:56
Das geht nur, weil das weiße Wirtschafts- und Sozialsystem noch existiert. Nachdem dieses zusammengebrochen ist, werden sich die alten Verhältnisse wieder restaurieren.
Ich bin sogar froh über die Entwicklung, weil im Großen Chaos dann eine besonders fähige Gruppe sich durchsetzen wird.

---




Herrschen wieder Hunger, Kälte und Angst vor Kriminalität, dann suchst sich Mandy ziemlich schnell wieder einen blonden Facharbeiter, der im Stande ist scharf zu denken und Brot zu erwerben, egal wie.

Schon in Vergangenheit starben nordische Völker aus, trotzdem fanden sie sich an meist anderen Orten wieder zusammen, vermehrten sich neu und bildeten neue Hochkulturen.

Blauäugige Akademikerinnen mit Schokobabys empfinde ich nicht mehr tragisch, eher heilsam reinigend für mein Volk.

Deutsch-National
31.07.2014, 14:12
Das ist sicher falsch. Aussterben würde bedeuten, dass es nur noch ein paar Hundert weiße Menschen gäbe. Wir reden aber immer noch von 400 Millionen Weißen, wobei darunter ein reinrassiger Kern von 50 Millionen zu finden ist.
Es reicht aus, wenn sich im Großen Chaos, das der Welt bevorsteht, eine Enklave von 5 Millionen nordischen Menschen erhält, die sich durch strenge Heiratsregeln erhalten und abgrenzen.

---

in der bibel steht 300.000 - ich schätze mehr brauchen wir auch nicht. sieht man sich z.b. die amish an, ein kleine enklave die sogar ohne hochtechnologie mühelos überleben kann...

Alter Stubentiger
31.07.2014, 15:24
Da das genetische Merkmal einer blauen Iris rezessiv vererbt wird, das einer braunen Pigmentierung jedoch dominant und weitaus mehr Menschen einen Fortpflanzungspartner aus einer anderen Ethnie haben (vor hundert Jahren heiratete man zu mehr als 80 Prozent innerhalb der gleichen ethnischen Gruppe), ist ein Rückgang des Bevölkerungsanteils mit blauen Augen eine deutlich zu beobachtende Konsequenz.

Werden blaue Augen also aussterben? Das ist durchaus möglich, wenngleich dies nicht in absehbarer Zukunft gesehen wird. Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article130613887/Das-langsame-Verschwinden-der-blauen-Augen.html

Nein. Als erstes: Unsere Vorfahren waren alle schwarz. Wer aber im Norden lebt bleicht mit den Generationen aus. Bei Vermischung besonders schnell. Also kommen blonde Haare und blaue Augen wieder. Ein bißchen mehr Pigmentierung kann nicht schaden. Wer eine Haut hat die erst rot und dann wieder weiß wird wenn die Sonne drauf gefallen ist weiß was ich meine.

Commodus
31.07.2014, 15:30
Nein. Als erstes: Unsere Vorfahren waren alle schwarz.

Geht der Unfug schon wieder los.

Ich frage mich wieviele Generationen wir wohl noch warten müssen, bis alle Schwarze und Weiße in Amerika zur Rothaut mutieren.

Klopperhorst
31.07.2014, 15:51
Deswegen finde ich die aktuellen Entwicklungen in Puncto finanzieller Zustand deutscher Kommunen so belustigend. Es geht zu Ende. Diesmal konnte Onkel Schäuble noch mit nem 4 Milliarden Nachschlag helfen - sollte aber einer Wirtschaftslage wie 2008/2009 wieder mal eintreten, ist damit Schluss.

Die Frage ist, wann eine demographische Krise in eine nationale Existenzkrise übergeht.
Phasenübergänge in der Natur und in komplexen Systemen gehen immer sehr schnell, daher ist die aktuelle Stabilität sicher trügerisch.

Der nächste externe Schock wird das Kartenhaus zusammenbrechen lassen, so um 2025 ist die Zeit reif.

---

hagelschauer
31.07.2014, 16:07
Kenne mich mit Mendel nicht wirklich aus.
Nur das mit den Bohnen.
Aber das mit der Augenfarbe wird sicher noch "rausgemendelt".
Wie war das als die Halbnegerin ein pechschwarzes und ein blütenweißes Kind bekam. Zwillinge glaube ich.

Was in einem drinnesteckt sieht man auf den ersten Blick nicht. (Gilt auch für Gene) ;)

Krabat
31.07.2014, 16:07
Letztendlich führt diese Diskussion zu gar nichts. Völker und Ethnien kommen und gehen. Wenn schwache Völker aussterben, ist das eben die Evolution, die den Starken befördert und den Schwachen in den Orkus der Geschichte wirft.

Der Überlebenskampf war nie friedlich. Auch das ist ja wohl nichts neues.

grybbl
31.07.2014, 16:14
Letztendlich führt diese Diskussion zu gar nichts. Völker und Ethnien kommen und gehen. Wenn schwache Völker aussterben, ist das eben die Evolution, die den Starken befördert und den Schwachen in den Orkus der Geschichte wirft.

Der Überlebenskampf war nie friedlich. Auch das ist ja wohl nichts neues.

Hast ja recht. Aber man wird doch noch plaudern dürfen.

Agesilaos Megas
31.07.2014, 16:16
Worin besteht das Problem?

Ben Richards
31.07.2014, 17:11
Nein. Als erstes: Unsere Vorfahren waren alle schwarz. Wer aber im Norden lebt bleicht mit den Generationen aus. Bei Vermischung besonders schnell. Also kommen blonde Haare und blaue Augen wieder. Ein bißchen mehr Pigmentierung kann nicht schaden. Wer eine Haut hat die erst rot und dann wieder weiß wird wenn die Sonne drauf gefallen ist weiß was ich meine.

Meinst du Leute bekommen einfach so weiße Haut weil sie im Norden Leben? Ist das eine Art Lamarckismus, den du hier postulierst? Du hast das mit der natürlichen Selektion nicht so ganz verstanden.

Das unsere Vorfahren schwarze Haut hatten stimmt, aber dass macht sie nicht zu modernen Afrikaner, außerdem war die Haut vermutlich bei weitem nicht so schwarz wie die des modernen West-Afrikaners, die evolutionär relativ "neu" sind.

Alter Stubentiger
31.07.2014, 17:13
Meinst du Leute bekommen einfach so weiße Haut weil sie im Norden Leben? Ist das eine Art Lamarckismus, den du hier postulierst? Du hast das mit der natürlichen Selektion nicht so ganz verstanden.

Das unsere Vorfahren schwarze Haut hatten stimmt, aber dass macht sie nicht zu modernen Afrikaner, außerdem war die Haut vermutlich bei weitem nicht so schwarz wie die des modernen West-Afrikaners, die evolutionär relativ "neu" sind.

Fakt ist daß alle Afrikaner die einst kamen heute weiß sind in Europa. Warum auch immer...

Valdyn
31.07.2014, 17:16
Fakt ist daß alle Afrikaner die einst kamen heute weiß sind in Europa. Warum auch immer...

Welche Afrikaner denn? Die Theorie, daß der Mensch als solcher einst nur von Afrika aus die Welt eroberte ist nicht mehr so ganz allgemeingültig.

Ben Richards
31.07.2014, 17:17
Fakt ist daß alle Afrikaner die einst kamen heute weiß sind in Europa. Warum auch immer...

Hautfarbe hat aber mit Rassen weniger zu tun als du denkst.

Fakt ist, dass sich Menschen mit hellerer Haut stärker fortgepflanzt haben, als die mit dunklerer Haut. Daher kommt das. Nicht weil die Menschen "einfach so" sich ihrer Umwelt anpassen. In der modernen technologischen Welt gibt es diesen Selektiondruck aber nicht. Von daher bleibt die Haut so wie sie ist.

Letzendlich sagst du, dass sich die Menschen dunkler Haut nach Europa kommen sollen, nur dass dort ihre Gene wieder aussterben. Das macht ja irgendwie keinen Sinn.

Rikimer
31.07.2014, 17:26
In meiner Familie haben eigentlich alle durchweg blaue Augen und blonde Haare. Meine Schwester sogar noch ein bisschen blonder als Blond. :D

Was ich nicht verstehe, warum ich schwarze Intimbehaarung habe. :germane:

Jemand der sich mit Etnien auskennt, meinte mal zu mir, man könne an meinem Gesicht erkennen, dass ich russische Vorfahren habe.
Wenn es dich interessiert dann mache eine eine Genuntersuchung. Und meine ukrainische Frau hat eine blonde Intimbeharrung. :D (meine ist schwarz und rot)

Bei meiner Haplotypenuntersuchung: 20% skandinavisch, 1% tunesisch-phoenizisch, 3.5% juedisch-askenasisch, 55% slawisch, 3% anatolisch 20% keltisch u. a.

Abgesehen davon ist es eher umgekehrt. Skandinavier sind nach Russland und die Ukraine hin ausgewandert. Meinen skandinavischen Anteil in meiner Haplotypengruppe habe ich von meiner russischen Grossmutter, welche am Schwarzen Meer lebte.

Ben Richards
31.07.2014, 17:26
Welche Afrikaner denn? Die Theorie, daß der Mensch als solcher einst nur von Afrika aus die Welt eroberte ist nicht mehr so ganz allgemeingültig.

Es hilft nichts, so "panisch" auf diese Aussage zu reagieren. Die Asiaten, Australier, Ur-Amerikaner und Europäer stammen von einer größeren afrikanischen Auswanderungswelle ab, die sich dann im Nahen Osten mit Neandertalern (evtl. diese Gruppen dann später noch mit anderen Homo erectus Derivaten) vermischt hat und sich dann in die modernen "Formen" entwickelt hat, durch natürliche und sexuelle Selektion (nicht durch Zauber-Lamarckismus). Diese Welle bestand aber nicht aus Afrikanern im heutigen Sinne.

Soweit man die archäologischen und genetischen Befunde die vorliegen deutet, kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Alle anderen Theorien (Europäer als reine Nachfahren der Neandertaler etc.) haben keinerlei Beweise zur Untermauerung zur Verfügung.

Out-of-Africa in seiner reiner Form ist zwar out, echter Multiregionalismus hat aber nie Sinn gehabt. Es ist halt so ein Mittelding.

Valdyn
31.07.2014, 17:28
Es hilft nichts, so "panisch" auf diese Aussage zu reagieren. Die Asiaten, Australier, Ur-Amerikaner und Europäer stammen von einer größeren afrikanischen Auswanderungswelle ab, die sich dann im Nahen Osten mit Neandertalern (evtl. diese Gruppen dann später noch mit anderen Homo erectus Derivaten) vermischt hat und sich dann in die modernen "Formen" entwickelt hat, durch natürliche und sexuelle Selektion (nicht durch Zauber-Lamarckismus). Diese Welle bestand aber nicht aus Afrikanern im heutigen Sinne.

Soweit man die archäologischen und genetischen Befunde die vorliegen deutet, kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Alle anderen Theorien (Europäer als reine Nachfahren der Neandertaler etc.) haben keinerlei Beweise zur Untermauerung zur Verfügung.

Nein, der heutige Mensch entwickelte sich überall auf der Welt. Es gibt nicht nur ein einziges Ursprungsland. Und dieses ist auch nicht Afrika.

Die "Out of Africa" ist nicht mehr haltbar. Es ist nur noch nicht politisch korrekt daran zu rütteln. Das wird sich aber ändern.

Ben Richards
31.07.2014, 17:32
Nein, der heutige Mensch entwickelte sich überall auf der Welt. Es gibt nicht nur ein einziges Ursprungsland. Und dieses ist auch nicht Afrika.

Du meinst also die alte Theorie, dass sich die Menschen überall aus Homo erectus Gruppen entwickelt haben?

Also, Neandertaler zu modernen Europäern, Asiaten aus dem Peking-Mensch, und derartiges? Das ist allein deshalb schon nicht richtig, weil moderne Asiaten mehr(!) Neandertaler-DNA in sich haben, als Europäer (optisch dagegen würde man es wohl anders sehen).

Wie gesagt, es gibt keine Beweise dafür.

Rikimer
31.07.2014, 17:34
Es hilft nichts, so "panisch" auf diese Aussage zu reagieren. Die Asiaten, Australier, Ur-Amerikaner und Europäer stammen von einer größeren afrikanischen Auswanderungswelle ab, die sich dann im Nahen Osten mit Neandertalern (evtl. diese Gruppen dann später noch mit anderen Homo erectus Derivaten) vermischt hat und sich dann in die modernen "Formen" entwickelt hat, durch natürliche und sexuelle Selektion (nicht durch Zauber-Lamarckismus). Diese Welle bestand aber nicht aus Afrikanern im heutigen Sinne.

Soweit man die archäologischen und genetischen Befunde die vorliegen deutet, kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Alle anderen Theorien (Europäer als reine Nachfahren der Neandertaler etc.) haben keinerlei Beweise zur Untermauerung zur Verfügung.

Out-of-Africa in seiner reiner Form ist zwar out, echter Multiregionalismus hat aber nie Sinn gehabt. Es ist halt so ein Mittelding.
http://politikforen.net/showthread.php?147336-Eine-weitere-MuKu-L%C3%BCge-wird-zerbr%C3%B6selt-quot-out-of-Africa-quot-ist-MEGA-OUT!

Nachdem was ich dort verstehe ist der Ursprungsmensch eher mit den Pygmaenen verwandt als mit den heutigen Schwarzen Afrikas. Mal schauen. Wenn ich mich recht erinnere glauben russische Wissenschaftler nicht so recht an diese Out-of-Afrika Theorie und arbeiten an eine andere THeorie.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 17:36
Fakt ist daß alle Afrikaner die einst kamen heute weiß sind in Europa. Warum auch immer...

Nö, das ist eine unwissenschaftliche veraltete Theorie.

Valdyn
31.07.2014, 17:48
Du meinst also die alte Theorie, dass sich die Menschen überall aus Homo erectus Gruppen entwickelt haben?

Also, Neandertaler zu modernen Europäern, Asiaten aus dem Peking-Mensch, und derartiges? Das ist allein deshalb schon nicht richtig, weil moderne Asiaten mehr(!) Neandertaler-DNA in sich haben, als Europäer (optisch dagegen würde man es wohl anders sehen).

Wie gesagt, es gibt keine Beweise dafür.

Das hör ich zum ersten mal.

Pythia
31.07.2014, 18:04
... Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.Ist es doch unwichtig http://www.24-carat.de/2013/01/2-BEST.JPG ob eine Christin blaue Augen hat. Oder?

Nikolaus
31.07.2014, 18:10
Auf jeden Fall wird die Zahl der Menschen mit blauen Augen weiter zurückgehen. Gerade deshalb wird man sie wohl umso mehr als Schönheitssymbol schätzen.Mach dir aber keine Hoffnung, daß dich irgendwann jemand schön finden wird.
Da kannst du noch so blauäugig sein.

Ben Richards
31.07.2014, 18:23
Das hör ich zum ersten mal.

Im Schnitt bei allen Nicht-Afrikanern (West-Afrikanern, San-Leuten, Bantu etc.) ca. 2.5%, bei Ostasiaten tendenziell 0.x% höher als in Europäern.




Nachdem was ich dort verstehe ist der Ursprungsmensch eher mit den Pygmaenen verwandt als mit den heutigen Schwarzen Afrikas. Mal schauen. Wenn ich mich recht erinnere glauben russische Wissenschaftler nicht so recht an diese Out-of-Afrika Theorie und arbeiten an eine andere THeorie.

Es gibt einige Forscher, die davon ausgehen, dass die frühen Homo Sapiens-Formen eher ziemlich kleine und grazile Männchen waren. Es gibt übrigens auch die Theorie, dass die heutigen Afrikaner auf eine Vermischung von Proto-Europiden und Pygmäen hervorgehen, zumindest dass so der evolutionäre "Impuls" begann. Aber das ist alles Spekulation, weil einfach das Material fehlt.

Über den Stand der russischen Forschung weiß ich nicht viel, in China ist die multiregionale Theorie mehr Mainstream als im Westen, allerdings muss man sagen, dass die Chinesen von ihrer Kultur her eher in der Lage sind, zwei konkurrierende wissenschaftliche Theorien im Kopf zu behalten und sich nicht an Widersprüchen zu stören. Westliche Wissenschaftler arbeiten eigentlich nur noch mit DNA, während sich die Chinesen noch verstärkt mit Knochen und Schädeln beschäftigen. Es ist ja so, dass der Peking-Mensch schon verstärkt Merkmale der modernen Asiaten (z.B. Gesichtsflachheit, bestimmte Zahnformen) gezeigt hat. Proponenten der Out-of-Africa-Theorie nehmen ja nun an, dass die modernen Homo Sapiens die alten Menschenformen verdrängt (bzw. ausgerotten haben) und die gleichen Merkmale einfach nochmal entwickelt haben (ohne jegliche Vermischung, da eine "Artschranke" bestanden haben soll), während Multiregionalisten eine lineare Entwicklung vom Peking-Mensch zum modernen Asiaten sehen.

Beides scheint mir etwas unglaubwürdig. DNA widerspricht beiden Theorien auch auch knochentechnisch sind sich moderne Menschen zu ähnlich, als dass man sie direkt von anderen Menschenarten ableiten könnte. Viel realistischer ist, dass Homo Sapiens die Frühformen einfach aufgesaugt haben, da eine gemeinsame Fortpflanzung noch möglich, und durch Selektion gewisse Merkmale einfach dominant geworden sind und der Rest ausselektiert wurde. Es ist durchaus möglich, dass die tiefen und voluminösen Brustkörper, die bei vielen Asiaten und Europäern vorhanden sind, auf die Neandertaler zurückgehen.

HGans
31.07.2014, 18:48
http://politikforen.net/showthread.php?147336-Eine-weitere-MuKu-L%C3%BCge-wird-zerbr%C3%B6selt-quot-out-of-Africa-quot-ist-MEGA-OUT!

Nachdem was ich dort verstehe ist der Ursprungsmensch eher mit den Pygmaenen verwandt als mit den heutigen Schwarzen Afrikas. Mal schauen. Wenn ich mich recht erinnere glauben russische Wissenschaftler nicht so recht an diese Out-of-Afrika Theorie und arbeiten an eine andere THeorie.
typisch für BRD (ab 1968) und insbesondere 'russische' Forscher ist, dass sie noch nicht einmal Wert- und Sachurteile voneinander unterscheiden können. Nach 1945 und vor 1968 war das in der BRD zumindest anders, während 'russische' 'Wissenschaftler' in der Indoeuropäerforschung durchgängig seit 1917 emsig bemüht sind, den Nachweis zu erbringen, dass die angeblichen 'Ureinwohner' aller vom zaristischen und sowjetischen Imperialismus eroberten und primitiv-brutal beherrschten Regionen Nordosteuropas, Kaukasiens, der Mongolei, West-, Süd- und sogar Ostsibiriens von sogenannten 'Proto-Europäern' besiedelt waren, deren anthropologische Merkmale sich selbstverständlich mit dem irrigen Selbstbild der Russen deckt. In Wirklichkeit waren die Ur-Indoeuropäer selbstverständlich Mediterrane Menschen, recht ähnlich der brünetten Hellener, Iraner, Hebräer und Aramäer.

Mir ist auch nicht bekannt, dass 'russische' 'Wissenschaftler' an einer von der Out-of-Afrika verschiedenen verlogenen Ideologie 'arbeiten'. Chinesische 'Wissenschaftler' tun dies allerdings, rein aus primitiven rassistischen Motiven. 'Wissenschaftler' des antisemitischen dritte Welt Armenhaus Putinland arbeiten an gar nichts, allein deshalb, weil Putin Land bankrott ist. Alles was sie tun ist westliche Wissenschaftler zu blockieren und 'Rekontruktionen' angeblicher 'Indoeuropäer' der Steppen Süd-Russland, Kasakhstans, Süd-Sibiriens und der West-Mongolei zu erstellen, die weder etwas mit der DNA, noch den Schädeln, jedoch sehr viel mit Putin&Co. zu tun haben: Putinland, das ist wahrer Rassismus!

Rikimer
31.07.2014, 19:00
typisch für BRD (ab 1968) und insbesondere 'russische' Forscher ist, dass sie noch nicht einmal Wert- und Sachurteile voneinander unterscheiden können. Nach 1945 und vor 1968 war das in der BRD zumindest anders, während 'russische' 'Wissenschaftler' in der Indoeuropäerforschung durchgängig seit 1917 emsig bemüht sind, den Nachweis zu erbringen, dass die angeblichen 'Ureinwohner' aller vom zaristischen und sowjetischen Imperialismus eroberten und primitiv-brutal beherrschten Regionen Nordosteuropas, Kaukasiens, der Mongolei, West-, Süd- und sogar Ostsibiriens von sogenannten 'Proto-Europäern' besiedelt waren, deren anthropologische Merkmale sich selbstverständlich mit dem irrigen Selbstbild der Russen deckt. In Wirklichkeit waren die Ur-Indoeuropäer selbstverständlich Mediterrane Menschen, recht ähnlich der brünetten Hellener, Iraner, Hebräer und Aramäer.

Mir ist auch nicht bekannt, dass 'russische' 'Wissenschaftler' an einer von der Out-of-Afrika verschiedenen verlogenen Ideologie 'arbeiten'. Chinesische 'Wissenschaftler' tun dies allerdings, rein aus primitiven rassistischen Motiven. 'Wissenschaftler' des antisemitischen dritte Welt Armenhaus Putinland arbeiten an gar nichts, allein deshalb, weil Putin Land bankrott ist. Alles was sie tun ist westliche Wissenschaftler zu blockieren und 'Rekontruktionen' angeblicher 'Indoeuropäer' der Steppen Süd-Russland, Kasakhstans, Süd-Sibiriens und der West-Mongolei zu erstellen, die weder etwas mit der DNA, noch den Schädeln, jedoch sehr viel mit Putin&Co. zu tun haben: Putinland, das ist wahrer Rassismus!

Das ist doch Unsinn. Ich dachte du wolltest hier diskutieren. Aber wenn ich dann lese das Russland, welches du Putinland nennst, also angestachelt du die Hetze westlicher Medien, analog wie man Deutschland mit Hitlerland verteufelte und infolge dessen die Deutschen zu Untermenschen erklaerte, wo es dann ein leichtes war Millionen von Deutschen Zivilisten nach dem Zweiten Weltkrieg abzuschlachten, wird mir klar das man im Moment mit dir nicht sachlich diskutieren kann, sobald das Wort Russe oder Russland auftaucht, weil dann in dir ein pawlowscher Reflex (Huch, russischer Name) auftaucht, geschaffen durch Medienkampagnen Interessen vertretend von Eliten welche ueber alles moegliche denken, aber gewisse nicht ueber dein Wohl. Zumal Russland alles andere als bankrott ist, wer hat dir diesen Unsinn erzaehlt?

Werde erst mal klar im Kopf. Versuche deine Emotionen zu beherrschen und vor allem nicht das deine Emotionen von anderen (Medien-<Eliten) fuer dich beherrscht werden. Dann koennen wir es hier versuchen.

Das Indoeuropaer in den Steppen Zentralasiens gelebt haben, bevor die Horden der Mongolen und Tuerken dort eingebrochen sind, willst du doch nicht ernsthaft bezweifeln?

MfG

Rikimer

Eiskalt
31.07.2014, 23:36
Nein. Als erstes: Unsere Vorfahren waren alle schwarz.

Schwarz oder dunkel? Die "wir-sind-alle-aus-Afrika-These" ist mittlerweile widerlegt.


Wer aber im Norden lebt bleicht mit den Generationen aus. Bei Vermischung besonders schnell. Also kommen blonde Haare und blaue Augen wieder.

Dazu müßten aber die Leute im Norden sich auch nur mit anderen "bleichen" und "blauäugigen" Leuten paaren. Aber Skandinavien schafft sich ja gerade ab.

Eiskalt
31.07.2014, 23:39
Mach dir aber keine Hoffnung, daß dich irgendwann jemand schön finden wird. Da kannst du noch so blauäugig sein.

Was soll der persönliche Angriff?

Krabat
01.08.2014, 00:02
Ist es doch unwichtig http://www.24-carat.de/2013/01/2-BEST.JPG ob eine Christin blaue Augen hat. Oder?

Sicher, aber schöner ist es schon.

http://www11.pic-upload.de/01.08.14/m3vtiy4ozyr5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24096053/Maria.jpg.html)

Rockatansky
01.08.2014, 00:21
Fakt ist daß alle Afrikaner die einst kamen heute weiß sind in Europa. Warum auch immer...

Die Nachfahren von Schwarzafrikanern sehen auch bis in die fünfte Generation noch irgendwie so aus, dass man ihre Vorfahren erkennt.

Nikolaus
01.08.2014, 00:29
Was soll der persönliche Angriff?Ich mache dir ja keinen Vorwurf wegen deines Aussehens.

Nikolaus
01.08.2014, 00:33
Dazu müßten aber die Leute im Norden sich auch nur mit anderen "bleichen" und "blauäugigen" Leuten paaren. Leute paaren sich übrigens nicht. Das tun nur Karnickel.

Herr B.
01.08.2014, 00:36
Leute paaren sich übrigens nicht. Das tun nur Karnickel.
Kommt bei manchen auf's gleiche raus.

Rikimer
01.08.2014, 05:27
Leute paaren sich übrigens nicht. Das tun nur Karnickel.

Meinst du damit die verstaerkt einsickernde Musel- und Afrikanerbrut gen Europa?

D-Moll
01.08.2014, 16:36
KKK sage ich da nur.

Skaramanga
01.08.2014, 16:42
Ich kann mich bei den Schnuckis die ich in meiner Studienzeit hatte gewiss an vieles erinnern - aber bestimmt nicht an die Augenfarbe!! :D

Außer bei einer Rothaarigen, die hatte Augen so extrem grün, die leuchteten im Dunkeln. Ischwör!

grybbl
01.08.2014, 17:21
Liegt es an deiner Religion, daß du sogar bei einer hübschen, jungen Frau an einen Hodensack denken mußt?:D


Hätte man doch Jesus von Nazareth ohne diesen Stoffetzten an das Kreuz genagelt.
Hätte das ganze Priesterseminar einen geeigneten Anlaß um zu Jesus aufzuschauen und zu "beten"

Senator74
01.08.2014, 17:27
Hätte man doch Jesus von Nazareth ohne diesen Stoffetzten an das Kreuz genagelt.
Hätte das ganze Priesterseminar einen geeigneten Anlaß um zu Jesus aufzuschauen und zu "beten"

Ein wenig Blasphemie zwischendurch?? :schreck:

D-Moll
01.08.2014, 17:30
Ich kann mich bei den Schnuckis die ich in meiner Studienzeit hatte gewiss an vieles erinnern - aber bestimmt nicht an die Augenfarbe!! :D

Außer bei einer Rothaarigen, die hatte Augen so extrem grün, die leuchteten im Dunkeln. Ischwör!
Dann wars wohl ne echte Widlkatze?

grybbl
01.08.2014, 17:50
Ein wenig Blasphemie zwischendurch?? :schreck:


Bevor ich töne würde ich erstmal die Bedeutung der verwendeten Worte untersuchen.
Wie heißt das wenn man Andersdenkende beleidigt?
"Kampf gegen Rechts"?

Senator74
01.08.2014, 18:03
Bevor ich töne würde ich erstmal die Bedeutung der verwendeten Worte untersuchen.
Wie heißt das wenn man Andersdenkende beleidigt?
"Kampf gegen Rechts"?

Du bist "denkend" ??
Du fragst einen SEMANTIKER, ob ihm Wortbedeutungen geläufig sind??
Echt amüsant...:haha::fizeig:

dZUG
01.08.2014, 18:23
In meinem Ausweis steht, ich habe blaue Augen.
Die sind aber grün :-) :-) :-)

grybbl
06.08.2014, 19:25
Du bist "denkend" ??
Du fragst einen SEMANTIKER, ob ihm Wortbedeutungen geläufig sind??
Echt amüsant...:haha::fizeig:

Wo habe ich die Religion verunglimpft?

grybbl
08.08.2014, 20:25
Du bist "denkend" ??
Du fragst einen SEMANTIKER, ob ihm Wortbedeutungen geläufig sind??
Echt amüsant...:haha::fizeig:

Also los lass es raus.
Wo habe ich die Religion beleidigt?
Man ist ja aufnahmefähig.

Senator74
10.08.2014, 21:13
Also los lass es raus.
Wo habe ich die Religion beleidigt?
Man ist ja aufnahmefähig.

SEMANTIK ist ein Begriff aus der Sprachwissenschaft und befasst sich mit der Wortbedeutung im KONTEXT....
Okay??

grybbl
10.08.2014, 21:17
SEMANTIK ist ein Begriff aus der Sprachwissenschaft und befasst sich mit der Wortbedeutung im KONTEXT....
Okay??

Ja nun laß mich doch nicht dumm sterben.
Was haben masturbierende Schüler mit der Religion zu tun?

Senator74
10.08.2014, 21:24
Den Zusammenhang hast du im Beitrag 106 hergestellt. Und ich habe nur gefragt, ob es dir nach "Blasphemie" ist. Nicht mehr und nicht weniger....

Skaramanga
11.08.2014, 11:51
In meinem Ausweis steht, ich habe blaue Augen.
Die sind aber grün :-) :-) :-)

Bei mir steht "grau" - was natürlich Blödsinn ist, es gibt keine grauen Augen (oder doch??) - jedenfalls würde ich die Farbe umschreiben als "dunkelschmutzigbraungrünlichkotzfarben". Jedenfalls undefinierbar.

.

Senator74
11.08.2014, 12:21
Bei mir steht "grau" - was natürlich Blödsinn ist, es gibt keine grauen Augen (oder doch??) - jedenfalls würde ich die Farbe umschreiben als "dunkelschmutzigbraungrünlichkotzfarben". Jedenfalls undefinierbar.

.

Selbst blau-grün und grau-braun sind keine exakten Beschreibungen!

dZUG
23.08.2014, 13:29
Bei mir steht "grau" - was natürlich Blödsinn ist, es gibt keine grauen Augen (oder doch??) - jedenfalls würde ich die Farbe umschreiben als "dunkelschmutzigbraungrünlichkotzfarben". Jedenfalls undefinierbar.

.

Ich hab eine hellblau Schildmütze, da stechen die blauen Augen extrem hervor.
War neulich am Reihnfall (mit dem Fahrrad), das ist ein richtiges Touristennest.
Chinesen und Inder, die haben es zumindest gemerkt das da was nicht stimmt.
Unglaublich wie denen die Augen stehen geblieben ist, so etwas sind die wahrscheinlich gar nicht gewöhnt.
Blode Haare, da kommt mehr der grünliche Ton mehr rüber.
Eigentlich regaieren die Leute gar nicht drauf :-) :-) :-)

pixelschubser
23.08.2014, 13:43
Bei mir steht "grau" - was natürlich Blödsinn ist, es gibt keine grauen Augen (oder doch??) - jedenfalls würde ich die Farbe umschreiben als "dunkelschmutzigbraungrünlichkotzfarben". Jedenfalls undefinierbar.

.

Ich hab wohl auch graue Augen. Steht zumindest so im Ausweis. Allerdings wirken die, je nach Licht, immer anders. Manchmal strahlend Blau und manchmal etwas kalt Hellblau bis Grau und stechend.

Mein Weib sagt, das ist sogar stimmungsabhängig.

Bei meiner Tochter ist das ähnlich.

dZUG
23.08.2014, 13:52
Mein Vater hat auch blaue Augen, das ist mir noch nie aufgefallen...... :-)
Die Glatze fehlt aber....
Nach der Glatzentheorie soll ja die Glatze eine Generation überspringen.
Mein Opa hatte auf dem Foto eine Glatze, mein Vater nicht und ich auch nicht hahahahahaha
Nochmal Galück gehabt :-)

Pythia
23.08.2014, 14:18
Ich hab wohl auch graue Augen. Steht zumindest so im Ausweis ...

http://www.24-carat.de/2009/PYTH-CAR.JPG
Ja, was so in Pässen steht! 1976 schaute mir in der BRD-Botschaft Caracas keiner in die Augen, aber mit diesem Schwarz-Weiß-Photo erkannte die BRD-Botschaft in ihrer unendlichen Weisheit, daß ich blaugraue Augen habe.

Seitdem hab ich in allen Pässen blaugraue Augen. Zuvor hatte ich in allen Pässen blaue Augen, aber nun sind meine Augen auch in Pässen mit Farbphotos blaugrau, egal wie blau sind.

Ich kann also bestätigen: blaue Augen verschwinden. Ich hab mich zwar nicht ethnisch vermischt, aber wurde meiner blauen Augen botschaftlich enthoben. Ist ja vielleicht auch gut, wenn blaue Augen nicht mehr politisch korrekt sind.

pixelschubser
23.08.2014, 14:23
Mein Vater hat auch blaue Augen, das ist mir noch nie aufgefallen...... :-)
Die Glatze fehlt aber....
Nach der Glatzentheorie soll ja die Glatze eine Generation überspringen.
Mein Opa hatte auf dem Foto eine Glatze, mein Vater nicht und ich auch nicht hahahahahaha
Nochmal Galück gehabt :-)

Glatze fetzt und ist verdammt praktisch.:D

pixelschubser
23.08.2014, 14:23
http://www.24-carat.de/2009/PYTH-CAR.JPG
Ja, was so in Pässen steht! 1976 schaute mir in der BRD-Botschaft Caracas keiner in die Augen, aber mit diesem Schwarz-Weiß-Photo erkannte die BRD-Botschaft in ihrer unendlichen Weisheit, daß ich blaugraue Augen habe.

Seitdem hab ich in allen Pässen blaugraue Augen. Zuvor hatte ich in allen Pässen blaue Augen, aber nun sind meine Augen auch in Pässen mit Farbphotos blaugrau, egal wie blau sind.

Ich kann also bestätigen: blaue Augen verschwinden. Ich hab mich zwar nicht ethnisch vermischt, aber wurde meiner blauen Augen botschaftlich enthoben. Ist ja vielleicht auch gut, wenn blaue Augen nicht mehr politisch korrekt sind.




Wir hatten ja Nüscht! Nich mal Farbe für die Klüsen.:D

Makkabäus
18.10.2014, 20:00
Mein Vater hat auch blaue Augen, das ist mir noch nie aufgefallen...... :-)
Die Glatze fehlt aber....
Nach der Glatzentheorie soll ja die Glatze eine Generation überspringen.
Mein Opa hatte auf dem Foto eine Glatze, mein Vater nicht und ich auch nicht hahahahahaha
Nochmal Galück gehabt :-)

Ich habe hier erst erfahren das Adolfo auch blaue Augen hatte :Nazi:

Makkabäus
18.10.2014, 20:12
Wenn selbst vor hunderten von Jahren zu etwa 80 Prozent in der gleichen Gruppe geheiratet wurde, müsste dann nicht die rezessive Blauäugikeit längst am Aussterben sein? Ob nun 80 oder 40 Prozent, es wäre doch nur eine Frage der Zeit, oder?

Die Tochter meiner braunäugigen Freundin hat übriges hellblaue Augen.

Es gibt diese Sprunghaftigkeit in der Natur ! Ein Urgroßvater Alexander Puschkins mütterlicherseits war der Äthiopier oder Eriträer Abraham Hannibal, der als Kriegsgefangener nach Russland geriet und als "Leibmohr" Peters des Großen bis zum Generalmajor und Gouverneur aufstieg.

Dazu gibt es noch eine passende Geschichte in Viktor Schklowskis Buch "Ihre Gegenwart" (1927): "Wenn man bei einem Menschenzüchter einen Puschkin bestellen würde, würde dieser Menschenzüchter kaum darauf verfallen, dass man, um Puschkin zu erhalten, am besten einen Großvater aus Abessinien kommen lässt".

Shahirrim
18.10.2014, 20:15
Ich habe hier erst erfahren das Adolfo auch blaue Augen hatte :Nazi:

Das wusstest du nicht?

Dabei hat die Hitlerwachsfigur in Berlin die korrekte Augenfarbe! :D

Makkabäus
18.10.2014, 20:23
Das wusstest du nicht?

Dabei hat die Hitlerwachsfigur in Berlin die korrekte Augenfarbe! :D

Das hast du mir doch erzählt ! Außerdem hast du ebenfalls blaue Augen :D

Klopperhorst
18.10.2014, 20:35
In meiner Familie haben alle blaue Augen, meine Töchter, mein Bruder, meine Nichten, mein Vater, meine Mutter, Urgroßmutter und Opa hatten auch blaue Augen.
Noch sind sie nicht ausgestorben.

---

Rockatansky
18.10.2014, 21:36
Dunkelhäutigkeit und Schwarzlockigkeit und breite Nasen und dicke Lippen möchte ich NICHT hier zunehmen sehen!!!

https://www.google.de/search?q=negroid&biw=1184&bih=532&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Fs9CVIe8DaaBywPl3IAo&ved=0CAYQ_AUoAQ

:kotz: