PDA

Vollständige Version anzeigen : Lachverbot für türkische Frauen



Wolfger von Leginfeld
29.07.2014, 17:52
Türkische Frauen sollen nicht öffentlich lachen

Istanbul (dpa) – Türkische Frauen sollten nach Ansicht des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bülent Arinc nicht laut in der Öffentlichkeit lachen.

«Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?», zitierte die «Hürriyet Daily News» den Politiker auf ihrer Webseite...

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Tuerkische-Frauen-sollen-nicht-oeffentlich-lachen-_arid,1186442.html#.U9fQiLHSf0M

---------------------

Dürfen deutschen Frauen auch bald, wie beim großen US-Freund Türkei, nicht mehr lachen?

Bensen
29.07.2014, 17:55
Dürfen deutschen Frauen auch bald, wie beim großen US-Freund Türkei, nicht mehr lachen?

Wer möchte denn ernsthaft türkische Lebensverhältnisse in Deutschland ? Richtig, niemand.

Wolfger von Leginfeld
29.07.2014, 17:56
Wer möchte denn ernsthaft türkische Lebensverhältnisse in Deutschland ? Richtig, niemand.

Na ich kenn da schon etliche, die das wollen. Die sitzen sogar ganz ganz oben in der Hackordnung :)

Sheldon
29.07.2014, 17:57
Wer möchte denn ernsthaft türkische Lebensverhältnisse in Deutschland ? Richtig, niemand.

Doch, linksgrüne Integrations-Wahnsinnige, denen es gar nicht bunt genug sein kann.

Brotzeit
29.07.2014, 17:59
Das zeigt die mentale Impotentenz des Depoten und seiner Anhänger

Wolfger von Leginfeld
29.07.2014, 18:00
Doch, linksgrüne Integrations-Wahnsinnige, denen es garnicht bunt genug sein kann.

SPD und Grüne fordern Gleichstellung des Islam

SPD und Grüne schlagen vor, den Islam als Religionsgemeinschaft anzuerkennen. Der Islam brauche eine faire Chance.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10122872/SPD-und-Gruene-fordern-Gleichstellung-des-Islam.htm

---------------

In Deutschland müssten nach Meinung von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) wesentlich mehr Muslime öffentliche Funktionen bekleiden. Es fehlten muslimische Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Schulleiter.

http://www.islamische-zeitung.de/iz3.cgi?id=18089

Bensen
29.07.2014, 18:00
Naja, ich hoff' ja immer, wenn der Erdogan auf Wahlkampftour nach Deutschland kommt, dass er auf den Rückweg direkt mal 'ne Million Türken einpackt und mitnimmt. Aber leider macht der blöde Sack das nie...

Shahirrim
29.07.2014, 18:01
Lieber akainu2012, ist es echt?

Und wenn ja, wie stehst du dazu? :D

Para ou rien
29.07.2014, 19:16
Kommt zwar aus Bursa, aber bestimmt Spross irgendwelcher anatolischer Hinterwäldler. Refah, FP, heute AKP, die typische Islamistenkarriere.

Bettmaen
29.07.2014, 20:09
Damit dürfte er bei vielen türkischen Frauen und natürlich auch Männern auf Zuspruch stoßen. Türkische Frauen glauben, dass ein richtiger Mann den Frauen zeigen muss, wo es lang geht. Verbote und auch gelegentliche Ohrfeigen gehören dazu.

Als männlicher Frauenrechtler bin ich ein Stück weit fassungslos und werde vor meinem Blowjob im Eros-Center eine Gedenkminute abhalten.

Tutsi
29.07.2014, 20:23
Die Gutwilligen wollen wir ja gewinnen
…sprach das Kaninchen zum Abgesandten der Füchse.
Und jetzt schlaft, meine lieben Kinderchen.

http://http://www.migazin.de/2009/06/22/schauble-fur-gleichstellung-des-islam-mit-christentum/


Deutsche haben keine Angst vor dem Islam
Ob die Deutschen Angst vor dem Islam haben, beantwortete Schäuble mit: “Nein, das glaube ich nicht.” Angesprochen auf die Proteste gegen den Moscheebau in Köln erwiederte er, dass das schon gut zwei Jahre zurückliege. “Am Ende war es fast nur noch der Publizist Ralph Giordano, der dagegen war. Und als vor ein paar Wochen fundamentalistische Islamgegner in der Stadt mit einem Kongress mobilmachen wollten, hatten sie keine Chance, weil sich ihnen ein breites Bürgerbündnis entgegenstellte.”



Zitat
Herr Schäuble, die Münchener Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Generalsekretär der islamistischen Organisation Milli Görüs, Oguz Ücüncü, und den Präsidenten der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), Ibrahim El-Zayat, wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. Ücüncü ist im Sicherheitsgesprächskreis der Islamkonferenz, El-Zayat, der vielerorts die Strippen zieht, zumindest über seinen Dachverband vertreten. Diskreditiert das die Islamkonferenz?


Was hast sich eigentlich verändert, seitdem der Artikel 2009 erschien ?

google: Oguz Ücüncü

migazin.de/2009/06/22/schauble-fur-gleichstellung-des-islam-mit-christentum/ (http://www.islamiq.de/2014/02/26/generalsekretaer-oguz-uecuencue-zurueckgetreten/)


Der Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Millî Görüş, Oğuz Üçüncü, hat seinen Rücktritt erklärt. Üçüncü sagte, er wolle seine Gemeinschaft hinsichtlich eines anstehenden Steuerverfahrens entlasten. Während seiner 12 Jahre langen Amtszeit prägte er die IGMG.

Sitzen heute nicht einige Vertreter von Milli Görüs in den etablierten Parteien ?

Da könnte man mal nachfragen.

SeZo
30.07.2014, 10:49
Bülent Arinc ist nicht Türkischer Herkunft. Das ist nicht das erste mal das er so schwachsinniges von sich gibt den er hat nur noch wenige Monate vor sich und muss dann auch zurücktreten wie die Hälfte der AKPler.

Arinc sagte auch mal im Parlament das ihn die Blicke der Frauen stören.

kadir
30.07.2014, 13:35
Bülent Arinc ist nicht Türkischer Herkunft. Das ist nicht das erste mal das er so schwachsinniges von sich gibt den er hat nur noch wenige Monate vor sich und muss dann auch zurücktreten wie die Hälfte der AKPler.

Arinc sagte auch mal im Parlament das ihn die Blicke der Frauen stören.

arinc wird der neue welt lider wenn der aktuelle lider den amt wechselt.ein hoch auf die akp.:D

Bettmaen
30.07.2014, 15:34
Bülent Arinc ist nicht Türkischer Herkunft. Das ist nicht das erste mal das er so schwachsinniges von sich gibt den er hat nur noch wenige Monate vor sich und muss dann auch zurücktreten wie die Hälfte der AKPler.

Arinc sagte auch mal im Parlament das ihn die Blicke der Frauen stören.
Welcher Herkunft ist Herr Arinc? Er sieht irgendwie arabisch aus.

SeZo
30.07.2014, 15:50
Welcher Herkunft ist Herr Arinc? Er sieht irgendwie arabisch aus.

Arabisch-Kurdisch nachdem man in der ganzen Welt sich über seine Aussage lustig gemacht hat versuchte er sich zu verteidigen und behauptet jetzt das die Türkinnen überall wo sie Stangen sehen sofort anfangen zu Tanzen und verglich die Frauen somit mit Stripperin.

EiserneFaust
30.07.2014, 16:44
Arabisch-Kurdisch nachdem man in der ganzen Welt sich über seine Aussage lustig gemacht hat versuchte er sich zu verteidigen und behauptet jetzt das die Türkinnen überall wo sie Stangen sehen sofort anfangen zu Tanzen und verglich die Frauen somit mit Stripperin.

Welcher Araber oder Kurde trägt denn bitteschön einen türkischen Vornamen? Allenfalls ein assimilierter Vollpfosten.
Bülent Arinch ist durch und durch Türke, du Lügner. Sobald euch jemand nicht passt, ist er kein Türke mehr

Wolfger von Leginfeld
30.07.2014, 16:47
"Kindsweglegung" nennt man das wohl. :D


Welcher Araber oder Kurde trägt denn bitteschön einen türkischen Vornamen? Allenfalls ein assimilierter Vollpfosten.
Bülent Arinch ist durch und durch Türke, du Lügner. Sobald euch jemand nicht passt, ist er kein Türke mehr

SeZo
30.07.2014, 17:49
Welcher Araber oder Kurde trägt denn bitteschön einen türkischen Vornamen? Allenfalls ein assimilierter Vollpfosten.
Bülent Arinch ist durch und durch Türke, du Lügner. Sobald euch jemand nicht passt, ist er kein Türke mehr

Hüseyin Celik von dem ihr so gerne schwärmt ist doch auch Arabischer Kurde.

Bülent Arinc ist Arabischer Kurde.

http://www.learningpracticalturkish.com/bulent.arinc.hugs.pkk.supporter.jpg

Sheldon
30.07.2014, 18:09
Hüseyin Celik von dem ihr so gerne schwärmt ist doch auch Arabischer Kurde.

Bülent Arinc ist Arabischer Kurde.

Mir ist egal, was er ist. Er ist Moslem und das reicht um mir wieder einmal zu zeigen, was für eine Menschenverachtende Ideologie der Islam ist. Aber der Islam hat ja nichts mit dem Islam zutun...

EiserneFaust
30.07.2014, 18:34
..

hüseyin celik ist kurde, bülent arinc ist türke und geboren in bursa. ganz einfach

SeZo
30.07.2014, 19:43
hüseyin celik ist kurde, bülent arinc ist türke und geboren in bursa. ganz einfach

Bülent Arinc ist aus Tillo die Familie ist nach Westen gewandert und lebt heute in Bursa du weißt doch ganz genau das im AKP Kabinett nur Kurden und Araber sitzen die Türken haben die Partei schon 2003-2007 verlassen weil sie zu Korrupt war nur die Kurden sind geblieben weil ihnen ein Diktator nichts ausmacht.

navy
30.07.2014, 19:47
Türkische Frauen sollen nicht öffentlich lachen

Istanbul (dpa) – Türkische Frauen sollten nach Ansicht des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bülent Arinc nicht laut in der Öffentlichkeit lachen.

«Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?», zitierte die «Hürriyet Daily News» den Politiker auf ihrer Webseite...

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Tuerkische-Frauen-sollen-nicht-oeffentlich-lachen-_arid,1186442.html#.U9fQiLHSf0M

---------------------

Dürfen deutschen Frauen auch bald, wie beim großen US-Freund Türkei, nicht mehr lachen?

Vollkommen übertrieben sind solche Artikel

Stopblitz
30.07.2014, 19:51
Arinc sagte auch mal im Parlament das ihn die Blicke der Frauen stören.

Ist es möglich, dass diese Islamisten Angst vor Frauen haben?

SeZo
30.07.2014, 20:41
Ist es möglich, dass diese Islamisten Angst vor Frauen haben?

Islamisten befürchten generell Menschen mit Verstand.

Stopblitz
30.07.2014, 20:48
Islamisten befürchten generell Menschen mit Verstand.

Schon richtig, aber dieses Frauending wird nichtmal mehr in der katholischen Kirche so ernst genommen und die sind ja nun auch nicht gerade der fleischgewordene Fortschritt.

Durkheim
31.07.2014, 06:08
Türkische Frauen sollen nicht öffentlich lachen

Istanbul (dpa) – Türkische Frauen sollten nach Ansicht des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bülent Arinc nicht laut in der Öffentlichkeit lachen.

«Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?», zitierte die «Hürriyet Daily News» den Politiker auf ihrer Webseite...

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Tuerkische-Frauen-sollen-nicht-oeffentlich-lachen-_arid,1186442.html#.U9fQiLHSf0M

---------------------

Dürfen deutschen Frauen auch bald, wie beim großen US-Freund Türkei, nicht mehr lachen?
Was ist an dem Typen bitteschön Türkisch? Bülent Arinc sieht sich ja nicht als Türke. Er ist Kurde, sieht sich aber vielmehr allgemein als Moslem (Umma-Anhänger), dazu ist er auch noch Mitglied der Milli Görüs Bewegung und des kurdischen Naksibendi Ordens. Nicht ohne Grund hat Atatürk diesen Naksibendi Misthaufen einst verboten.

Die deutschen Medien mal wieder, wollen uns Türken einen indogermanischen Bergvölker-Kurden unterjubeln. Das ist wieder mal typisch ...

Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 06:27
Vollkommen übertrieben sind solche Artikel

Aber absolut wahr. Sogar das ZDF war es eine Reportage wert. Der besagte Politiker hat jetzt sogar nachgelegt...Türkei stramm Richtung iranische Verhältnisse.

http://www.heute.de/fotos-bei-twitter-und-instagram-unter-direnkahkaha-frauen-in-tuerkei-lachen-ueber-lachverbot-34286274.html

Durkheim
31.07.2014, 06:29
hüseyin celik ist kurde, bülent arinc ist türke und geboren in bursa. ganz einfach
Bülent Arinc Familie stammt übrigens nicht aus Bursa, sondern aus Diyarbakir. Und als Türke hat er sich im übrigen nie bezeichnet, er sieht sich nach eigenen Aussagen nicht als Türke. Man muss allerdings auch sagen, dass er sich auch nie als Kurde bezeichnet hat, allerdings hat Arinc kurdische Verwandte in Diyarbakir und hinzu kommt, dass Arinc politisch eindeutig dem kurdischem Lager zuzuordnen ist. Das zeigt wiederum nur eines, Du weisst nichts über die Person, worüber Du diskutieren willst.

Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 06:30
Naja der Mann ist aber doch ein sehr hoher Funktionär in der AKP, oder? Und der sagt sicher nicht solche Sachen einfach so dahin, so als unschuldiger Privatier. Das ist auch Erdogans Meinung, machen wir uns da nix vor.


Was ist an dem Typen bitteschön Türkisch? Bülent Arinc sieht sich ja nicht als Türke. Er ist Kurde, sieht sich aber vielmehr allgemein als Moslem (Umma-Anhänger), dazu ist er auch noch Mitglied der Milli Görüs Bewegung und des kurdischen Naksibendi Ordens. Nicht ohne Grund hat Atatürk diesen Naksibendi Misthaufen einst verboten.

Die deutschen Medien mal wieder, wollen uns Türken einen indogermanischen Bergvölker-Kurden unterjubeln. Das ist wieder mal typisch ...

Durkheim
31.07.2014, 06:31
Aber absolut wahr. Sogar das ZDF war es eine Reportage wert. Der besagte Politiker hat jetzt sogar nachgelegt...Türkei stramm Richtung iranische Verhältnisse.

http://www.heute.de/fotos-bei-twitter-und-instagram-unter-direnkahkaha-frauen-in-tuerkei-lachen-ueber-lachverbot-34286274.html
Sorry, in der Türkei würde es eher wie in Ägypten zu einem Massenaufstand des Bürgertums kommen. Es wäre nicht das erste Mal, das wir einen Möchtegerndespoten gestürzt haben. Der Unterschied zum Iran ist, bei den Türken wird keiner auswandern und diesen eledingen Kameltreibern die Heimat überlassen.

Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 06:34
Eure Armee, die ja beinhart solche Figuren wie Erdogan verhindern sollte, ist aber von ihm abmontiert worden. Und sein Zuspruch hält sich durchaus stabil bei 50% der Gesellschaft. Das ist nicht wenig.


Sorry, in der Türkei würde es eher wie in Ägypten zu einem Massenaufstand des Bürgertums kommen. Es wäre nicht das erste Mal, das wir einen Möchtegerndespoten gestürzt haben. Der Unterschied zum Iran ist, bei den Türken wird keiner auswandern und diesen eledingen Kameltreibern die Heimat überlassen.

Durkheim
31.07.2014, 06:38
Naja der Mann ist aber doch ein sehr hoher Funktionär in der AKP, oder? Und der sagt sicher nicht solche Sachen einfach so dahin, so als unschuldiger Privatier. Das ist auch Erdogans Meinung, machen wir uns da nix vor.
Im Kabinett von Erdowahn gibt es seit letztem Jahr keinen einzigen Türken. Wegen der PKK-Politik hat der Georgier Erdowahn alle Türken aus der Parteispitze entfernt.

Du wirst jetzt sagen, die Türken geben ihm trotzdem die Stimme. Das hat mehrere Gründe, einerseits läuft es in der Wirtschaft zu gut (womit viele die aktuelle Regierung gleichsetzen), Erdowahn hat keine Konkurrenz zu fürchten unter der verblödeten Opposition, nahezu sämtliche Sender sind unter der Gewalt von korrupten AKP-Kriminellen, die sich mit den riesigen Korruptionsgeldern in sämtliche wichtigen Medien eingekauft haben und diese nun kontrollieren.

Erdwahn hat sich in der Türkei zu viele Feinde gemacht. Momentan hat Erdowahn nur noch die Islamisten und Kurden hinter sich. Vor Jahren wurde Erdowahn noch von Liberalen und Aleviten unterstützt. Darüber hinaus hat Erdowahn auch Feinde im liberal-islamischen bzw. konservativ-demokratischem Lager. Und die Fronten werden dazu immer härter.

Durkheim
31.07.2014, 06:44
Eure Armee, die ja beinhart solche Figuren wie Erdogan verhindern sollte, ist aber von ihm abmontiert worden. Und sein Zuspruch hält sich durchaus stabil bei 50% der Gesellschaft. Das ist nicht wenig.
Von 50% kann keine Rede sein. Die letzten Wahlen waren manipuliert. Mit systematischem Wahlbetrug hält sich Erdowahn an der Macht.

Mit der Armee ist das so eine Sache. Sämtliche Armeevertreter wurden ja frei gelassen. Und Erdowahn meinte dazu, der Armee wurde eine Falle gestellt und will sich damit aus der Verantwortung stehlen. Dabei weiss jeder, dass Erdowahn dahinter steckt, schliesslich bezeichnete er sich als Staatsanwalt des Prozesses gegen die Armee.

Damit hat Erdowahn eher ein Problem mehr, denn viele in der Armee warten nur auf den richten Zeitpunkt, um an Erdowahn Rache zu nehmen. Vergessen ist da nichts. Es wird alles auf ihn zurückkommen und Konsequenzen nach sich ziehen.

Bergischer Löwe
31.07.2014, 06:54
Von 50% kann keine Rede sein. Die letzten Wahlen waren manipuliert. Mit systematischem Wahlbetrug hält sich Erdowahn an der Macht.

Mit der Armee ist das so eine Sache. Sämtliche Armeevertreter wurden ja frei gelassen. Und Erdowahn meinte dazu, der Armee wurde eine Falle gestellt und will sich damit aus der Verantwortung stehlen. Dabei weiss jeder, dass Erdowahn dahinter steckt, schliesslich bezeichnete er sich als Staatsanwalt des Prozesses gegen die Armee.

Damit hat Erdowahn eher ein Problem mehr, denn viele in der Armee warten nur auf den richten Zeitpunkt, um an Erdowahn Rache zu nehmen. Vergessen ist da nichts. Es wird alles auf ihn zurückkommen und Konsequenzen nach sich ziehen.

Mit so einer Bananenrepublik führt also die EU Beitrittsgespräche. Danke für die Aufklärung.

Durkheim
31.07.2014, 07:09
Mit so einer Bananenrepublik führt also die EU Beitrittsgespräche. Danke für die Aufklärung.
Wenn Du als Deutscher nicht begriffen hast, was die EU für Deutschland bedeutet, ist Deinesgleichen ohnehin nicht zu helfen und ihr habt es nicht anders verdient.

Die Türkei in der EU? Damit wir den selben Fehler machen wie andere EU-Staaten?

Momentan wirst Du nicht verstehen, was ich damit meine, aber in naher Zukunft, wenn die Deutschen durch die EU mehrheitlich enteignet wurden. Zu sagen habt ihr als Besatzungsstaat allerdings auch nichts.

Wenn es Dich beruhigt, mit Erdowahn als US-Vasall stehen wir auch nicht unbedingt besser da. Aber zumindest werden wir nicht enteignet, auch wenn wir auch nicht so viel zu sagen haben. Aber immerhin sind wir ein freieres Land als Deutschland, das ja immer noch komplett unter der Fuchtel der Besatzungsstaaten steht.

Bergischer Löwe
31.07.2014, 08:12
Wenn Du als Deutscher nicht begriffen hast, was die EU für Deutschland bedeutet, ist Deinesgleichen ohnehin nicht zu helfen und ihr habt es nicht anders verdient.

Die Türkei in der EU? Damit wir den selben Fehler machen wie andere EU-Staaten?

Momentan wirst Du nicht verstehen, was ich damit meine, aber in naher Zukunft, wenn die Deutschen durch die EU mehrheitlich enteignet wurden. Zu sagen habt ihr als Besatzungsstaat allerdings auch nichts.

Wenn es Dich beruhigt, mit Erdowahn als US-Vasall stehen wir auch nicht unbedingt besser da. Aber zumindest werden wir nicht enteignet, auch wenn wir auch nicht so viel zu sagen haben. Aber immerhin sind wir ein freieres Land als Deutschland, das ja immer noch komplett unter der Fuchtel der Besatzungsstaaten steht.

:haha:

Bitte verzeih, wenn ich lache. Ohne mich zu wichtig nehmen zu wollen - meine Einstellung zu EU und sonstigem Blödsinn dürfte hierzuforum hinlänglich bekannt sein. Mein Beitrag hier war rein rhetorischer Qualität.

Ich habe beste persönlich Beziehungen in die Türkei durch wichtige und treue Kunden in den Räumen Istanbul und Izmir sowie einem Vertreter, der unser Unternehmen dort in jetzt 3. Generation seit beinahe 50 Jahren vertritt. Ich bin durchaus über den Zustand der Türkei und die Ansichten ökonomisch denkender Türken über "den Präsidenten" (wie sie ihn scherzhaft nennen) im Bilde.

Durkheim
31.07.2014, 08:26
:haha:

Bitte verzeih, wenn ich lache. Ohne mich zu wichtig nehmen zu wollen - meine Einstellung zu EU und sonstigem Blödsinn dürfte hierzuforum hinlänglich bekannt sein. Mein Beitrag hier war rein rhetorischer Qualität.

Ich habe beste persönlich Beziehungen in die Türkei durch wichtige und treue Kunden in den Räumen Istanbul und Izmir sowie einem Vertreter, der unser Unternehmen dort in jetzt 3. Generation seit beinahe 50 Jahren vertritt. Ich bin durchaus über den Zustand der Türkei und die Ansichten ökonomisch denkender Türken über "den Präsidenten" (wie sie ihn scherzhaft nennen) im Bilde.
Wie soll ich Deine Ironie bitteschön als solches erkennen? Es gibt nunmal Deutsche, die blindlings EU plärren und nicht viel darüber wissen und nachgedacht haben. Es gibt Deutsche, die Angst davor haben, nicht Beitragszahler für die EU zu sein. Denen würde was fehlen, wenn ihnen nicht das Geld aus dem Sparkonto zugunsten von PIG-Staaten geplündert würde.

EiserneFaust
31.07.2014, 12:51
Man muss allerdings auch sagen, dass er sich auch nie als Kurde bezeichnet hat.

War es denn so schwer? Wer Bülent mit Vornamen heißt, ist auch Türke

EiserneFaust
31.07.2014, 12:55
du weißt doch ganz genau das im AKP Kabinett nur Kurden und Araber sitzen die Türken haben die Partei schon 2003-2007 verlassen weil sie zu Korrupt war nur die Kurden sind geblieben weil ihnen ein Diktator nichts ausmacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Erdo%C4%9Fan_III
Dann zähl mal auf wieviele davon Araber oder Kurden und keine Türken sind. Einige gibts, bezweifle ich auch nicht..
Mit Kurden allein erhält keine Partei in der Türkei durchschnittlich 45% der Stimmen

Und hier ist einer erst aus der Partei ausgetreten
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-praesidentschaftswahl-in-deutschland-wahlauftakt-mit-hindernissen/10269418.html


Der Kurdenpolitiker und AKP-Mitbegründer Dengir Mir Mehmet Firat, der lange zu den engsten Beratern Erdogans gehörte, rechnete jetzt mit dem Premier ab.

Firat trat aus der AKP aus und kritisierte, die Partei verrate mit Korruption und Machtgier die eigenen Grundsätze (http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-erdogan-laesst-55-polizisten-festnehmen/10235412.html). Niemand in der Umgebung Erdogans wage es, dem Ministerpräsidenten zu widersprechen oder Dinge anzusprechen, die Erdogan nicht hören wolle. Firat selbst unterstützt jetzt den Kurdenkandidaten Demirtas.

Commodus
31.07.2014, 15:09
Enge Leggings tragen ist in der Türkei nun auch gefählich.
Eine Frau mit solchen Leggings kann durch Messerstichen gemaßregelt werden.
Dem Mann blüht nun Strafmilderung. Und es muss nichteinmal der eigene Ehemann sein.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/taetlicher-angriff-tuerkischer-richter-sieht-leggins-als-provokation/10275370.html

Ή Λ K Λ П
31.07.2014, 15:22
Welcher Araber oder Kurde trägt denn bitteschön einen türkischen Vornamen? Allenfalls ein assimilierter Vollpfosten.
Bülent Arinch ist durch und durch Türke, du Lügner. Sobald euch jemand nicht passt, ist er kein Türke mehr

Hier muss ich Mäusepfötchen durchaus recht geben. Bülent Arinc ist türkischer Abstammung.



Başbakan Yardımcısı Bülent Arınç, Erbil'deki Rudaw televizyonuna konuştu, "Aslen Türküm. Ancak Kürt olsaydım da benim için bir şey fark etmezdi. Yine Müslüman bir ailede dünyaya geldiğim için rabbime şükrederdim" dedi

navy
31.07.2014, 19:58
Aber absolut wahr. Sogar das ZDF war es eine Reportage wert. Der besagte Politiker hat jetzt sogar nachgelegt...Türkei stramm Richtung iranische Verhältnisse.

http://www.heute.de/fotos-bei-twitter-und-instagram-unter-direnkahkaha-frauen-in-tuerkei-lachen-ueber-lachverbot-34286274.html

Im Tourismus berichtet man folgendes u.a. über Marmaris. früher waren die Yachten unverschlossen, und offen. Es gab Zivile Polizei, welche Jugendliche welche zum Diebstahl den Ort heimsuchten festnahmen und die Eltern verständigten.

Heute sind die Yachten an den Kais verschlossen und Nachts sind schon ausl. Yachten überfallen worden, wo man Bargeld suchte

SeZo
31.07.2014, 22:20
Überall auf der Welt werden die Türkischen Frauen unterstützt Emma Watson veröffentlichte auf Twitter dieses Foto auf Twitter um gegen die Rückständigkeit der AKP zu Protestieren:

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/07/1114.png
http://www.theguardian.com/world/2014/jul/30/turkish-women-defy-deputy-pm-laughter

Dayan
01.08.2014, 09:27
Erdogan macht noch viel böseres!http://www.spiegel.de/politik/ausland/extremisten-von-is-isis-rekrutieren-in-istanbul-dschihadisten-a-980122.html#ref=veeseoartikel
Dschihadisten aus der Türkei: Verführung zum "Heiligen Krieg"

Von Hasnain Kazim, Istanbul


IS-Dschihadisten im Nordirak: "Kämpfen bis zum Ende"
Zur Großansicht


REUTERS

IS-Dschihadisten im Nordirak: "Kämpfen bis zum Ende"

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" wächst, und die Türkei unterstützt die Extremisten. Dschihadisten werden mitten in Istanbul rekrutiert - mit dem Versprechen, einen Gottesstaat zu errichten, der bis nach Israel reicht.









Für einen 21-Jährigen hat Ahmet schon viele Leichen gesehen. Er hat selbst getötet, um sein Leben gefürchtet, sich in Häuserkämpfen Gefechte geliefert, Handgranaten geworfen, Bombenexplosionen überlebt und Verletzte geschleppt. Er zeigt Filme davon auf seinem Smartphone. Ahmet mit Waffe. Ahmet mit Leiche. Ahmet mit Verletztem.








Ahmet ist Kämpfer der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS), er war zweimal in Syrien im Einsatz und demnächst wird er wieder dorthin gehen, "bis zum Ende", sagt er. Derzeit hält er sich in Istanbul auf, um sich zu erholen. Hier wurde er auch angeworben.

Er sieht ausgezehrt aus, seine knochigen Schultern zeichnen sich unter dem

KTN
02.08.2014, 07:58
in der türkischen Regierung befinden sich halt viele Witzfiguren

Bruddler
02.08.2014, 08:06
Doch, linksgrüne Integrations-Wahnsinnige, denen es gar nicht bunt genug sein kann.

Manche von denen lieben die türkischen Lebensverhältnisse bis zum erbrechen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976
http://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM