PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Tutsi
29.07.2014, 17:17
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Anne Bonny
29.07.2014, 17:23
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung

aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D

Tutsi
29.07.2014, 18:17
Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung

aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D
Dann wärst Du allein und hättest vielleicht nicht mehr das Vertrauen in die holde Männlichkeit und müßtest wieder von vorn beginnen.
Wäre das besser ?

Man sagt, Männer würden die Prostis nicht so ernst nehmen - aber manchmal denke ich, wer so leichtfertig von "Loch" zu "Loch" rutscht oder romantischer, als Schmetterling von Blüte zu Blüte - sieht der überhaupt noch die Frau als solche - sondern allgemein als etwas Gebrauchsfertiges, wenn er es gerade haben will ? Oder wenn ihm der Saft zu Kopf steigt ?

Hat das Schlüpfen von Frau zu Frau dann noch was mit Liebe zu tun - und was ist dann Liebe überhaupt - ein Gebrauchswort ohne Wert ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/d030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tantalit
29.07.2014, 18:22
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Wie hat denn deine Frau reagiert?

Stättler
29.07.2014, 18:25
aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D

Zuvor sich mal selbst hinterfragen , wo man sich nicht auf den Partner eingelassen hat , fällt aus , was ? :blabla:

ABAS
29.07.2014, 18:26
Prostituierte sind diskret. Das gehoert zum Geschaeft!
Wie soll die betroffene Ehefrau also davon erfahren?

Ehefrauen oder Freundinnen reagieren meistens ueber
wenn man die " besten " Freundinnen der Freundin oder
die " besten " Freundinnen der Ehefrau geknallt hat, weil
sie sich doppelt hintergangen und betrogen fuehlen.

Tutsi
29.07.2014, 18:29
Wie hat denn deine Frau reagiert?
Hallo, ich bin nicht lesbisch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tantalit
29.07.2014, 18:33
Hallo, ich bin nicht lesbisch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Na gut dann will ich das mal gelten lassen. :D

Tutsi
29.07.2014, 18:38
Prostituierte sind diskret. Das gehoert zum Geschaeft!
Wie soll die betroffene Ehefrau also davon erfahren?

Ehefrauen oder Freundinnen reagieren meistens ueber
wenn man die " besten " Freundinnen der Freundin oder
die " besten " Freundinnen der Ehefrau geknallt hat, weil
sie sich doppelt hintergangen und betrogen fuehlen.
Wie soll sie nicht erfahren.
Vielleicht hat er zu oft keine Lust oder redet sie mit Lieschen statt mit Christel an ?
Wenn er zu oft zur selben geht.

Peinlich, wenn er zur besten Freundin geht. Wie gehen Frauen damit um ?
Oder fragen sie sich, was hat sie, was ich nicht habe ?

tabasco
29.07.2014, 18:42
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.
Keine Klimaanlage dahoim, was?

Schlummifix
29.07.2014, 18:45
Wie soll sie nicht erfahren.
Vielleicht hat er zu oft keine Lust oder redet sie mit Lieschen statt mit Christel an ?
Wenn er zu oft zur selben geht.

Peinlich, wenn er zur besten Freundin geht. Wie gehen Frauen damit um ?
Oder fragen sie sich, was hat sie, was ich nicht habe ?

Die heißen alle Larissa, Alesia oder sowas. Irgendetwas mit ...a. Also wenn ein solcher Name fällt, würde ich hellhörig werden.
Und ich halte das für einen Scheidungsgrund.
Finde ich echt nicht gut, in den Puff gehende Ehemänner...
Obwohl ich weiß, dass es welche machen. Weil es ihre "Ehestute" nicht mehr bringt.
Der Begriff fiel in diesem Zusammenhang. :D

MindoverMatter
29.07.2014, 18:46
Dann wärst Du allein und hättest vielleicht nicht mehr das Vertrauen in die holde Männlichkeit und müßtest wieder von vorn beginnen.
Wäre das besser ?

Alleine ist besser als mit einem der jedem Rock hinterher jagt. Zu so einem kann Frau ja auch kein Vertrauen aufbauen.


Man sagt, Männer würden die Prostis nicht so ernst nehmen - aber manchmal denke ich, wer so leichtfertig von "Loch" zu "Loch" rutscht oder romantischer, als Schmetterling von Blüte zu Blüte - sieht der überhaupt noch die Frau als solche - sondern allgemein als etwas Gebrauchsfertiges, wenn er es gerade haben will ? Oder wenn ihm der Saft zu Kopf steigt ?

Sowas braucht man nicht als Frau. Solch eine Konsummentalität beim Mann. Ist ätzend. Leider laufen solche Kerle Millionenfach rum.

was ist dann Liebe überhaupt - ein Gebrauchswort ohne Wert ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/d030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

kommt drauf an, was man draus macht - wie mit allen Dingen.

ABAS
29.07.2014, 18:57
Wie soll sie nicht erfahren.
Vielleicht hat er zu oft keine Lust oder redet sie mit Lieschen statt mit Christel an ?
Wenn er zu oft zur selben geht.

Peinlich, wenn er zur besten Freundin geht. Wie gehen Frauen damit um ?
Oder fragen sie sich, was hat sie, was ich nicht habe ?

Das weiss ich nicht, weil ich ein serioeser und ehrlicher
Typ bin, der seine Freundin und Ehefrau noch niemals
betrogen hat. Das schwoere und versichere ich!

Wenn ich in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld
von sexuell verwahrlosten Betruegern zufaellig Kenntnis
bekomme, breche ich sofort und nachhaltig den Kontakt
zu diesen unmoralischen Suendern ab.

WIENER
29.07.2014, 18:58
Alleine ist besser als mit einem der jedem Rock hinterher jagt. Zu so einem kann Frau ja auch kein Vertrauen aufbauen.



Sowas braucht man nicht als Frau. Solch eine Konsummentalität beim Mann. Ist ätzend. Leider laufen solche Kerle Millionenfach rum.


kommt drauf an, was man draus macht - wie mit allen Dingen.

Es gibt seriöse Untersuchungen, die besagen, dass in mehr als 80% aller Ehen, zumindest ein Partner fremdgeht. Und der %tuale Unterschied zwischen fremd gehenden Männern und fremdgehenden Frauen ist minimal. Weder Mann noch Frau soll sich da einer Illusion hingeben.

MindoverMatter
29.07.2014, 19:05
Es gibt seriöse Untersuchungen, die besagen, dass in mehr als 80% aller Ehen, zumindest ein Partner fremdgeht. Und der %tuale Unterschied zwischen fremd gehenden Männern und fremdgehenden Frauen ist minimal. Weder Mann noch Frau soll sich da einer Illusion hingeben.

Genau! Deshalb braucht sowas auch kein Mensch.
Wobei ein Kerl von den 20 Prozent wär ja auch schön.... gewesen. Gibt wichtigere Dinge.

Tutsi
29.07.2014, 19:11
Die heißen alle Larissa, Alesia oder sowas. Irgendetwas mit ...a. Also wenn ein solcher Name fällt, würde ich hellhörig werden.
Und ich halte das für einen Scheidungsgrund.
Finde ich echt nicht gut, in den Puff gehende Ehemänner...
Obwohl ich weiß, dass es welche machen. Weil es ihre "Ehestute" nicht mehr bringt.
Der Begriff fiel in diesem Zusammenhang. :D

Mein Gott, ich habe gar nicht gewußt, wie bitter manche Erfahrungen sind. Aber in unserer Familiengeschichte findet man auch solche und solche - und als Kind, das damit aufwächst, verliert man echt den Glauben an die Treue von Männern.

Und hat man mal einen Treuen, dann schickt man ihn weg, um sich einen "Teufel" zu nehmen, der auch nicht treu sein kann.

Ach, was sind wir Frauen dumm.... wer sang das noch mal ? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

https://www.youtube.com/watch?v=2A_q-boQQII

WIENER
29.07.2014, 19:14
Genau! Deshalb braucht sowas auch kein Mensch.
Wobei ein Kerl von den 20 Prozent wär ja auch schön.... gewesen. Gibt wichtigere Dinge.

Ich bin ja der Meinung, dass das fremdgehen viel zu überbewertet wird. In einer Beziehungen/Ehe gibt es viele Dinge, die meiner Meinung nach wichtiger sind als Jahrzehnte lange Treue, die ja in vielen Fällen auch zu Frust führt.

MindoverMatter
29.07.2014, 19:16
Treue ergibt sich. Wieso sie zu Frust führen sollte erschließt sich mir nicht. Sex wird überbewertet. Was ja auch Sinn macht, zur Ablenkung.

Tutsi
29.07.2014, 19:16
Ich bin ja der Meinung, dass das fremdgehen viel zu überbewertet wird. In einer Beziehungen/Ehe gibt es viele Dinge, die meiner Meinung nach wichtiger sind als Jahrzehnte lange Treue, die ja in vielen Fällen auch zu Frust führt.
Trotzem ist es schön, sich auf den Partner verlassen zu können und nicht, wenn Frau da irgendwie mal mit ihrem Mann spazieren geht und Frauen begegnet, die vertraut mit dem Mann erscheinen und sie den Verdacht nicht los wird.

Wenn zwei Menschen ihre Vertraulichkeiten mit anderen teilen, dann - was - ja was hält dann eine Verbindung oder eine Ehe zusammen ?

Pillefiz
29.07.2014, 19:18
schafft es EINE Frau überhaupt, auf lange Sicht einen Mann nur in ihrem Bett zu halten?

Helgoland
29.07.2014, 19:19
schafft es EINE Frau überhaupt, auf lange Sicht einen Mann nur in ihrem Bett zu halten?

Meine schon.... ;-)

Pillefiz
29.07.2014, 19:21
Meine schon.... ;-)

und wie lange schon, wenn man fragen darf?

Helgoland
29.07.2014, 19:22
und wie lange schon, wenn man fragen darf?

Wir gehen ins 10te Jahr.

umananda
29.07.2014, 19:27
(...) frau geknallt hat, (...) .

Jedenfalls würde ich einen Mann sofort zum Teufel jagen, der sich einer derartigen Ausdrucksweise bedient. Das ist unterste Schublade.

Servus umananda

WIENER
29.07.2014, 19:30
Trotzem ist es schön, sich auf den Partner verlassen zu können und nicht, wenn Frau da irgendwie mal mit ihrem Mann spazieren geht und Frauen begegnet, die vertraut mit dem Mann erscheinen und sie den Verdacht nicht los wird.

Wenn zwei Menschen ihre Vertraulichkeiten mit anderen teilen, dann - was - ja was hält dann eine Verbindung oder eine Ehe zusammen ?


Sex is Sex und Vertrautheit und Liebe ist etwas anderes. Soll ich mich wirklich von meinem Partner scheiden lassen, auf den ich mich immer verlassen konnte, der immer zu mir hielt, nur weil er/sie einmal im Zuge einer lustigen Party bedeutungslosen Sex mit einem/r anderen hatte? Eine längere Affäre oder Beziehung ist da wieder etwas anderes.

ABAS
29.07.2014, 19:30
Jedenfalls würde ich einen Mann sofort zum Teufel jagen, der sich einer derartigen Ausdrucksweise bedient. Das ist unterste Schublade.

Servus umananda

Ist die synomyme Bezeichnung " gepudert hat "
stil- und niveauvoller als " geknallt hat " ?

MindoverMatter
29.07.2014, 19:31
Sex is Sex und Vertrautheit und Liebe ist etwas anderes. Soll ich mich wirklich von meinem Partner scheiden lassen, auf den ich mich immer verlassen konnte, der immer zu mir hielt, nur weil er/sie einmal im Zuge einer lustigen Party bedeutungslosen Sex mit einem/r anderen hatte? Eine längere Affäre oder Beziehung ist da wieder etwas anderes.

mit solch einem morallosen Menschen hätte ich keine Beziehung.

umananda
29.07.2014, 19:31
Ist die synomyme Bezeichnung " gepudert hat "
stil- und niveauvoller als " geknallt hat " ?

Ja ... viel stilvoller als dieses Proletengeschnatter.

Servus umananda

ABAS
29.07.2014, 19:33
Ja ... viel stilvoller als dieses Proletengeschnatter.

Servus umananda

Na gut! Du hast mich ueberzeugt. Ich gelobe Besserung.

WIENER
29.07.2014, 19:33
mit solch einem morallosen Menschen hätte ich keine Beziehung.


Natürlich, was sonst

schastar
29.07.2014, 19:35
Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung

aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D

Gerade wenn ein Mann ins Puff geht sollte sich die Frau fragen was sie falsch macht. Kein Mann geht ins Puff wenn die Frau im den Sex bieten kann den er sich wünscht. Im übrigen hat die Alte da noch Glück, ist geradeszu vom Mann ein Liebesbeweis, ich würde mir eine andere suchen und sie austauschen.

MindoverMatter
29.07.2014, 19:37
Gerade wenn ein Mann ins Puff geht sollte sich die Frau fragen was sie falsch macht. Kein Mann geht ins Puff wenn die Frau im den Sex bieten kann den er sich wünscht. Im übrigen hat die Alte da noch Glück, ist geradeszu vom Mann ein Liebesbeweis, ich würde mir eine andere suchen und sie austauschen.

oh weh

Eine Beziehung ist nicht zur Bedürfnisbefriedigung des anderen da. Schon mal drüber nachgedacht?

WIENER
29.07.2014, 19:39
oh weh

Eine Beziehung ist nicht zur Bedürfnisbefriedigung des anderen da. Schon mal drüber nachgedacht?

Doch, schon, auch.

MindoverMatter
29.07.2014, 19:45
Doch, schon, auch.

Das wär dann ein Kindergarten, vorpubertär.
Mammi, Mammi, sie läßt mich nicht drüber *heulkreischwutentbranntmitdemfussaufstampft*

WIENER
29.07.2014, 19:48
Das wär dann ein Kindergarten, vorpubertär.
Mammi, Mammi, sie läßt mich nicht drüber *heulkreischwutentbranntmitdemfussaufstampft*

Bei manchen Frauen wunderts mich echt nicht, dass die Männer fremd gehen. Du bist doch eine Frau oder zumindest hälst du dich für eine, oder?

MindoverMatter
29.07.2014, 19:55
Bei manchen Frauen wunderts mich echt nicht, dass die Männer fremd gehen. Du bist doch eine Frau oder zumindest hälst du dich für eine, oder?

Ach, du hast scheinbar eine etwas eingeschränkte Vorstellung von Frauen.

Frauen sind nicht zur Bedürfnisbefriedigung des Mannes auf der Welt. Falls du das immer noch glaubst, tust du mir echt leid.

Mich wundert echt nicht, dass so viele Männer keine Frau finden, wenn sie diese "befriedige mich sofort-Mentalität" so ekelhaft vor sich her tragen wie einen Popanz. Fi'**t euch doch selber oder geht in den Puff, da seid ihr mit solch einer Mentalität bestens aufgehoben.

Koslowski
29.07.2014, 20:01
oh weh

Eine Beziehung ist nicht zur Bedürfnisbefriedigung des anderen da. Schon mal drüber nachgedacht?

Eine Beziehung ist ein Tauschgeschäft: Schutz und Nahrung gegen Geschlchtsverkehr. Da die Weiber heutzutage alle am Rad drehen und glauben bei diesem Geschäft bescheißen zu können, gehen manche Männer eben in den Puff.

WIENER
29.07.2014, 20:01
Ach, du hast scheinbar eine etwas eingeschränkte Vorstellung von Frauen.

Frauen sind nicht zur Bedürfnisbefriedigung des Mannes auf der Welt. Falls du das immer noch glaubst, tust du mir echt leid.

Mich wundert echt nicht, dass so viele Männer keine Frau finden, wenn sie diese "befriedige mich sofort-Mentalität" so ekelhaft vor sich her tragen wie einen Popanz. Fi'**t euch doch selber oder geht in den Puff, da seid ihr mit solch einer Mentalität bestens aufgehoben.

Davon abgesehen, dass deine schwachsinnigen Unterstellungen " "befriedige mich sofort-Mentalität", in diesem Strang mit keinen Satz in irgend einer Form rtwähnt wurden, bin mir sicher, solche Frauen wie dich, will auch kein Mann finden. Und wenn du tatsächlich einen gefunden hast, bin ich mir sicher, dass er eher ein sehr guter Lügner ist, als dir treu.

WIENER
29.07.2014, 20:04
Eine Beziehung ist ein Tauschgeschäft: Schutz und Nahrung gegen Geschlchtsverkehr. Da die Weiber heutzutage alle am Rad drehen und glauben bei diesem Geschäft bescheißen zu können, gehen manche Männer eben in den Puff.

Ich weiß nicht, was für eine Frau du hast, meine ist eine geile Henne, die sogar mich sehr fordert. Davon einmal abgesehen, dass sie keinen Schutz braucht, weil sie Jahrelang Kampfsport gemacht hat und Geld braucht sie auch keines, weil sie aus einer sehr reichen Familie stammt. Wann ich euch so zuhöre, glaube ich wirklich, dass ich mit ihr einen Lotto Sechser gemacht habe.

Tutsi
29.07.2014, 20:08
Es ist doch ganz interessant, wie problematisch die heutigen Beziehungen sind, wo der Mann nicht unbedingt "die Hosen" anhat, sondern die Frau auch arbeiten geht und selbst Geld verdient.

Von den Großeltern wußte man immer noch, daß der Mann das Geld verdiente und dann durfte, wenn er wollte.

Aber wie man hier raus hört, wollen die Männer viel mehr und wollen sie zu Hause eine "Prostituierte, die alles mit ihnen macht, worauf sie Lust haben ?

Irgendwie erklären Männer, die Frauen wollen nicht und schon gar nicht wollen Männer nur eine kleine Hängepartie zu Hause, sondern "aktion" - also mehr - und Frauen wollen
das nicht immer und nicht jeden Tag und nicht mehrmals und man hat ja sonst auch noch so seine Sorgen - ist der Anspruch zwischen Paaren heute größer und vielleicht deshalb, weil die Männer ganz anders in den Bordellen "verwöhnt" werden und damit wissen, was Frauen noch wissen/können/müssenkönnen ?

Leitet sich daher der Anspruch, daß die Ehefrau stets auf dem "Sprung" sein muß, wenn die Tür aufgeht und der Gatte nach Hause kommt ?

Ist das heute überhaupt noch aktuell oder fordern heutigentags nicht auch Frauen, daß Männer mehr können ?

Missionarsstellung ist nicht mehr, seit man/frau vom Kamasutra wissen ?

Koslowski
29.07.2014, 20:08
Ich weiß nicht, was für eine Frau du hast, meine ist eine geile Henne, die sogar mich sehr fordert. Davon einmal abgesehen, dass sie keinen Schutz braucht, weil sie Jahrelang Kampfsport gemacht hat und Geld braucht sie auch keines, weil sie aus einer sehr reichen Familie stammt. Wann ich euch so zuhöre, glaube ich wirklich, dass ich mit ihr einen Lotto Sechser gemacht habe.

Ich habe keine Frau, da ich mich eben nicht bescheißen lasse.

Jodlerkönig
29.07.2014, 20:11
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.ich weis nicht wie sie reagieren würde.....kann mir aber vorstellen, das sie sagt
"du geiler hengst, das hast du aber gut gemacht und jetzt besorgs mir, damit du dein neu erlerntes können unter beweis stellen kannst"

.....oder...

"könnt ich nächstes mal mitkommen, für nen flotten dreier ...den bei dem gedanken bin ich schon ganz feucht im höschen"


..... :D

Stopblitz
29.07.2014, 20:16
schafft es EINE Frau überhaupt, auf lange Sicht einen Mann nur in ihrem Bett zu halten?

Das hängt davon ab ob der Mann sich die richtige Frau ausgesucht hat. Meine Frau ist dieser Millionentreffer. Ich habe es in keinerlei Beziehung nötig anderen Damen nachzustellen.

MindoverMatter
29.07.2014, 20:24
Eine Beziehung ist ein Tauschgeschäft: Schutz und Nahrung gegen Geschlchtsverkehr.

Dir ist aber bewusst, dass die Steinzeit vorbei ist?

OneDownOne2Go
29.07.2014, 20:25
Dir ist aber bewusst, dass die Steinzeit vorbei ist?

Das hat das Tauschverfahren komplexer gemacht, aber nicht das Prinzip verändert.

MindoverMatter
29.07.2014, 20:27
Leitet sich daher der Anspruch, daß die Ehefrau stets auf dem "Sprung" sein muß, wenn die Tür aufgeht und der Gatte nach Hause kommt ?

ist ja kein Wunder, oder? Auf Bestellung ist Kram das ist wie im Supermarkt, Ware eben. Solche Männer sind der Tod jeder Beziehung.


Ist das heute überhaupt noch aktuell oder fordern heutigentags nicht auch Frauen, daß Männer mehr können ?

Mach doch einen Wettbewerb draus. Also ehrlich. Normal ist das nicht mehr.

MindoverMatter
29.07.2014, 20:28
Das hat das Tauschverfahren komplexer gemacht, aber nicht das Prinzip verändert.

nein eine Beziehung ist kein Tauschhandel.

OneDownOne2Go
29.07.2014, 20:31
nein eine Beziehung ist kein Tauschhandel.

Doch, letztendlich ist sie das. Nur spielen inzwischen auch immaterielle Tauschwerte eine Rolle. Zufriedenheit, Geborgenheit etc. Eine Beziehung hat nur dann bestand, wenn beide Seiten von ihr bekommen, was sie möchten.

Pillefiz
29.07.2014, 20:31
nein eine Beziehung ist kein Tauschhandel.

deswegen bist du auch solo, jede Wette. Das ganze Leben ist ein Geschäft. Gibst du nix, dann kriegst du nix

Tutsi
29.07.2014, 20:32
ist ja kein Wunder, oder? Auf Bestellung ist Kram das ist wie im Supermarkt, Ware eben. Solche Männer sind der Tod jeder Beziehung.



Mach doch einen Wettbewerb draus. Also ehrlich. Normal ist das nicht mehr.
Ich denke, dazu tragen die Medien bei, die heute wieder in den ganz normalen Zeitungen - war es focus oder welt oder spiegel - einige Sex-Seiten hatten, bei denen man sich fragte, weshalb Sexualität nun so öffentlich wird, daß man meint, es könnte bald kommen, daß sie es auf der Straße - so zwischen den Gehplatten schnell mal treiben - so eine Art Sex im Vorübergehen.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber irgendwie....Sex hat nur noch Bedeutung, wenn große Brüste im Spiel sind - habe jetzt auch erfahren, daß Frauen in TV sport1 gucken - da gäbe es voll hardcore sex - da ginge es richtig zur Sache.

Manchmal fehlen mir doch die Worte. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

MindoverMatter
29.07.2014, 20:36
Ich denke, dazu tragen die Medien bei, die heute wieder in den ganz normalen Zeitungen - war es focus oder welt oder spiegel - einige Sex-Seiten hatten, bei denen man sich fragte, weshalb Sexualität nun so öffentlich wird, daß man meint, es könnte bald kommen, daß sie es auf der Straße - so zwischen den Gehplatten schnell mal treiben - so eine Art Sex im Vorübergehen.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber irgendwie....Sex hat nur noch Bedeutung, wenn große Brüste im Spiel sind - habe jetzt auch erfahren, daß Frauen in TV sport1 gucken - da gäbe es voll hardcore sex - da ginge es richtig zur Sache.

Manchmal fehlen mir doch die Worte. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

ja, es ist wie im großen Warenhaus.
Es zählt nur noch Körper, Sensationen, schriller, höher,weiter, brutaler und so weiter. Schnelle Befriedigung. Befriedigung um jeden Preis. Wie pubertäre Gören.

Hirn ist weg. Leider. Auch bei Männern. Ist halt so in dieser beschissenen dekadenten Welt.

Aber irgendwann, nicht mehr lange, kommt der Tag, dann ist damit Schluss. Hoffentlich bald. Und darauf freue ich mich. Dass die gesamte hirnlose Bevölkerung den Abgang macht.

Die denken auch überhaupt nicht mehr. Die gehen stillschweigend davon aus, dass Frauen für ihre primitive Befriedigung zuständig sind. Also solch eine Denke ist wie die Denke eines 12jährigen Jungen. Nicht weiter entwickelt. Das sagt ja wohl alles.

jack000
29.07.2014, 20:41
Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung
Das sehe ich ganz anders. Wenn meine Frau z.B. mal Lust hätte sich z.B. die Chippendales anzuschauen, dann hätte ich damit nicht das geringste Problem, denn diese Leute sind nicht meine Konkurrenz zu ihr, ebenso wird sie mich nicht wegen eines dieser Typen verlassen und ich selbst, würde nicht in folgenden Posen/Klamotten vor ihr tanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=q43IBGfKrSw

Wenn sie dagegen aus Liebe mit einem anderen Mann fremdgeht, dann ist die eigene Beziehung in jedem Fall im Arsch.

Koslowski
29.07.2014, 20:43
Die denken auch überhaupt nicht mehr. Die gehen stillschweigend davon aus, dass Frauen für ihre primitive Befriedigung zuständig sind. Also solch eine Denke ist wie die Denke eines 12jährigen Jungen. Nicht weiter entwickelt. Das sagt ja wohl alles.
Für was auch sonst? Dummes Geschwätz hab ich auf der Arbeit schon.

Schlummifix
29.07.2014, 20:44
Reden wir nicht um den heißen Brei herum: Es ist super, in den Etablissements. Für Männer meine ich.
Stellt euch vor, man kann theoretisch jeden Tag eine andere haben: Dünne, dicke, blonde, brünette, Asiatin, Latina usw. Ein Traum, für alle Männer. Wir stehen auf sowas.

Es gibt zum Glück eine Sache, die besser ist: Wenn man eben die eine Frau findet, die man festhalten will. Echte Gefühle und so.

MindoverMatter
29.07.2014, 20:45
Für was auch sonst? Dummes Geschwätz hab ich auf der Arbeit schon.

Na hoffentlich fällt er dir beim nächstem Mal ab :ätsch:

MindoverMatter
29.07.2014, 20:47
Es gibt zum Glück eine Sache, die besser ist: Wenn man eben die eine Frau findet, die man festhalten will. Echte Gefühle und so.

Echt? Nein. Die echten Gefühle machen sich Männer mit ihrem unseligen Trieb kaputt. Trieb macht alles kaputt. Wer triebhaft ist, ist nicht beziehungsfähig weil er vom anderen erwartet, dass sein Trieb befriedigt wird.
Denk mal drüber nach. Ansonsten könnt ihr euch jetzt hier gerne alleine weiter verlustieren. Das Thema ist doch ein bisschen platt und Einsicht scheint nicht vorhanden. Also denn -

Koslowski
29.07.2014, 20:56
Echt? Nein. Die echten Gefühle machen sich Männer mit ihrem unseligen Trieb kaputt. Trieb macht alles kaputt. Wer triebhaft ist, ist nicht beziehungsfähig weil er vom anderen erwartet, dass sein Trieb befriedigt wird.
Denk mal drüber nach. Ansonsten könnt ihr euch jetzt hier gerne alleine weiter verlustieren. Das Thema ist doch ein bisschen platt und Einsicht scheint nicht vorhanden. Also denn -
Gefühle sind Weiber-, Schwuchtel- und Südländerkram.

Pillefiz
29.07.2014, 21:02
Echt? Nein. Die echten Gefühle machen sich Männer mit ihrem unseligen Trieb kaputt. Trieb macht alles kaputt. Wer triebhaft ist, ist nicht beziehungsfähig weil er vom anderen erwartet, dass sein Trieb befriedigt wird.
Denk mal drüber nach. Ansonsten könnt ihr euch jetzt hier gerne alleine weiter verlustieren. Das Thema ist doch ein bisschen platt und Einsicht scheint nicht vorhanden. Also denn -

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Shahirrim
29.07.2014, 21:03
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Hast du deiner Frau was zu beichten? :D

Pillefiz
29.07.2014, 21:06
Hast du deiner Frau was zu beichten? :D

sie ist selber eine....

jack000
29.07.2014, 21:06
deswegen bist du auch solo, jede Wette. Das ganze Leben ist ein Geschäft. Gibst du nix, dann kriegst du nix

So sieht es aus und es hängt halt von den persönlichen Vorlieben ab, z.B.:
- Sie: Kann gut kochen
- Er: Weiß wie man eine Wand anstreicht wenn sie eine neue Farbe wünscht
=> Symbiose, d.h. wer nix einzubringen hat wird auch nix bekommen

Drache
29.07.2014, 21:15
Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung

aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D

Wer ne ordentliche Frau hat, die nicht meint, nach der Eheschließung reichen Jogginghose und Schlabbershirt,
um den Alten bei Laune zu halten, muss nicht in den Puff gehen oder sich ne Andere suchen. Auch mangelnde
Pflege, ein BMI von 35+ und Hauttyp "Erfurter Rauhfaser" sind nicht gerade förderlich.

Allerdings gilt das auch für Männer, die lieber saufen und "Schalköööööö" grölen, anstatt mit ihrem Weib die
Haltbarkeit des Bettgestells zu testen. Die müssen sich dann auch nicht wundern, wenn der Milchmann oder
Zeitungsträger dreckig grinst, wenn er denen begegnet, oder der 16jährige Nachbarssohn von der MILF von
nebenan schwärmt!

:haha:

Dr Mittendrin
29.07.2014, 21:15
ja, es ist wie im großen Warenhaus.
Es zählt nur noch Körper, Sensationen, schriller, höher,weiter, brutaler und so weiter. Schnelle Befriedigung. Befriedigung um jeden Preis. Wie pubertäre Gören.

Hirn ist weg. Leider. Auch bei Männern. Ist halt so in dieser beschissenen dekadenten Welt.

Aber irgendwann, nicht mehr lange, kommt der Tag, dann ist damit Schluss. Hoffentlich bald. Und darauf freue ich mich. Dass die gesamte hirnlose Bevölkerung den Abgang macht.

Die denken auch überhaupt nicht mehr. Die gehen stillschweigend davon aus, dass Frauen für ihre primitive Befriedigung zuständig sind. Also solch eine Denke ist wie die Denke eines 12jährigen Jungen. Nicht weiter entwickelt. Das sagt ja wohl alles.

Seit wann ist eine Befriedigung primitiv?

Naja meine Freundin hat jetzt erfahren, dass ich fremd ging wegen Fotos im PC.

Koslowski
29.07.2014, 21:28
Naja meine Freundin hat jetzt erfahren, dass ich fremd ging wegen Fotos im PC.

Taktische Blödheiten. So wurden schon Kriege verloren.

Schlummifix
29.07.2014, 21:34
Echt? Nein. Die echten Gefühle machen sich Männer mit ihrem unseligen Trieb kaputt. Trieb macht alles kaputt. Wer triebhaft ist, ist nicht beziehungsfähig weil er vom anderen erwartet, dass sein Trieb befriedigt wird.
Denk mal drüber nach. Ansonsten könnt ihr euch jetzt hier gerne alleine weiter verlustieren. Das Thema ist doch ein bisschen platt und Einsicht scheint nicht vorhanden. Also denn -

Solch einen Mann willst du gar nicht haben, einen trieblosen. Der kann nicht einmal mehr den Müll raustragen.
Männer ziehen ihren Antrieb daraus, wenn du verstehst. Deshalb dürfen Sportler vor einem Event nicht..

Männer können übrigens sehr wohl treu und monogam sein, bei der Richtigen.
Also gar kein Grund, sich aufzuregen.

borisbaran
29.07.2014, 21:51
Auf Fremdgehen werden die meisten negativ reagieren, egal, ob Mann oder Frau.

WIENER
29.07.2014, 21:51
Doch, letztendlich ist sie das. Nur spielen inzwischen auch immaterielle Tauschwerte eine Rolle. Zufriedenheit, Geborgenheit etc. Eine Beziehung hat nur dann bestand, wenn beide Seiten von ihr bekommen, was sie möchten.


Natürlich ist eine Beziehung eine Art Tauschhandel. Es ist ja nicht so, dass Mann/Frau durch die Gegend taumelt und.....BAZZZOOONG....auf einmal hat man sich in irgendwas verliebt. Eine langanhaltende Beziehung ist Bedürfnisse geben - Bedürfnisse nehmen. Warum hätte ich mir damals , sehr gut aussehend, sportlich, selbstständig und relativ wohlhabend, irgend einen Klotz aufs Bein hängen sollen? Aus welchen Grund bitte sehr? Jemand der meine Bedürfnisse nicht befriedigt, in den verliebe ich mich doch gar nicht. Natürlich sind die Bedürfnisse von Mann zu Mann und Frau zu Frau unterschiedlich. Und jeder sucht sich halt den passenden Partner.

Da aber bei den meisten Männern, sexuelle Bedürfnisse auf ihre Leiter ziemlich weit oben stehen, bleiben die meisten asexuellen Frauen über. Und die schieben natürlich die Schuld immer auf die anderen, sieht man sehr deutlich an MindoverMatter.

Anne Bonny
29.07.2014, 21:55
schafft es EINE Frau überhaupt, auf lange Sicht einen Mann nur in ihrem Bett zu halten?

Spricht von Treu die Liebe, sagt sie "ewig" nur,-
ach, die Treu am Mittag gilt nur bis zwölf Uhr,
Treue gilt am Abend, bis die Nacht begann -
und doch weiß ich Herzen, die verbluten dran.

(Die Balade vom Brennesselbusch, Börries Frhr. von Münchhausen)

Als ich eben nach einer Pause ins Forum zurückkehrte, sah ich mit Freude 6 Antworten angezeigt.

Leider waren es aber nur Antworten auf meine Ansicht zu Puffgängern und nicht zu meinem Strang für orientalische maltretierte Christen.

ABAS
29.07.2014, 21:59
Auf Fremdgehen werden die meisten negativ reagieren, egal, ob Mann oder Frau.

In Zweckbeziehungen oder Beziehungen die in Routine
und Langeweile uebergehen, schweigen sich die Partner
meistens ohnehin nur noch an. Das Thema sexuelle
Treue kommt dann garnicht mehr auf den Tisch.

Solange wie noch Emotionen und Leidenschaft in einer
Beziehung vorhanden sind ist es sogar belebend wenn
gelegentlich mal richtig gestritten wird. Beziehungen
duerfen keine Kaefige sein in denen sich die Partner
gegenseitig einsperren und submissionieren wollen.

Soweit ich mich erinnern kann ist bei mir noch nie
eine Beziehung wg. Streit in die Brueche gegangen
sondern weil man sich nichts mehr zu sagen hatte.

Dayan
29.07.2014, 22:02
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.Eine kluge Frau lässst sich sofort aus Hiv,Syphilis und Gonorrhoe ,Hepatitis C und Hepatitis B prüfen!

ABAS
29.07.2014, 22:08
Eine kluge Frau lässst sich sofort aus Hiv,Syphilis und Gonorrhoe ,Hepatitis C und Hepatitis B prüfen!

Du hast Herpes vergessen! Herpes ist eine der am
weitesten verbreiteten Geschlechtskrankheiten.

Conny
29.07.2014, 22:09
Du hast Herpes vergessen! Herpes ist eine der am
weitesten verbreiteten Geschlechtskrankheiten.
Du alter Futtenlecker musst es ja wissen. ( :haha: )

Dayan
29.07.2014, 22:12
Du hast Herpes vergessen! Herpes ist eine der am
weitestend verbreiteten Geschlechtskrankheiten.Herpes ist so eine Sache!Herpes Virus haben ca 99;9 5 DER Bevölkerung Im Körper!Wenn man geschächt ist zb durch eine richtige Stress oder Krankheit schlägt die durch!Therapie Empfehlung:Aciklovir 800 mg 4x am Tag!für ca 1 Woche.local Behandlung mit einem gewöhnlichen Puder!oder Schüttel Mixtur=Lotio Alba!

ABAS
29.07.2014, 22:16
Du alter Futtenlecker musst es ja wissen. ( :haha: )

Bei ueberexponierten Pussyleckern und Schwanzlutscherinnen
kann in der Tat Lippenherpes ein verraeterisches Indiz sein! :D

ABAS
29.07.2014, 22:18
Herpes ist so eine Sache!Herpes Virus haben ca 99;9 5 DER Bevölkerung Im Körper!Wenn man geschächt ist zb durch eine richtige Stress oder Krankheit schlägt die durch!Therapie Empfehlung:Aciklovir 800 mg 4x am Tag!für ca 1 Woche.local Behandlung mit einem gewöhnlichen Puder!oder Schüttel Mixtur=Lotio Alba!

Das erzaehlst Du vermutlich auch Deiner Ehefrau wenn
Du es mal wieder heimlich mit Marokkanerinnen oder
arabischen Palaestinenserinnen getrieben hast und Dir
dabei Lippenherpes eingefangen hast. :D

dirty_mind
29.07.2014, 22:20
nein eine Beziehung ist kein Tauschhandel.

was denn dann?

BRDDR_geschaedigter
29.07.2014, 22:38
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Sie soll sich fragen, was sie falsch gemacht hat. Der Mann geht nicht ohne Grund fremd. ;)

OneDownOne2Go
29.07.2014, 22:45
//HGans ist raus. Hier den HC ins Spiel zu bringen, das ist Kunst, für die ich keine Schwäche habe

Anne Bonny
29.07.2014, 22:52
Sie soll sich fragen, was sie falsch gemacht hat. Der Mann geht nicht ohne Grund fremd. ;)

Tja, fürs Fremdgehen gibt es natürlich auch die Hypersexualität:

Satyriasis (http://de.wikipedia.org/wiki/Satyriasis) (Mann) oder Nymphomanie (http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie) (Frau)

borisbaran
29.07.2014, 22:57
//HGans ist raus. Hier den HC ins Spiel zu bringen, das ist Kunst, für die ich keine Schwäche habe
Also, wenn man hier für "Godwin's Law" aus den Strängen fliegen würde, wären die meistens Stränge sehr schnell sehr leer.

Rolf1973
29.07.2014, 23:00
Der Tag, an dem meine Frau erfährt, dass ich im Puff war oder eine Geliebte fremdgenagelt habe (in 17 Jahren Beziehung bzw. 9 Jahren Ehe nie passiert),
wird der Tag sein, ab dem man im Forum nichts mehr von mir liest. Entweder weil ich auf der Flucht bin oder..............:-).

moishe c
29.07.2014, 23:11
Der Tag, an dem meine Frau erfährt, dass ich im Puff war oder eine Geliebte fremdgenagelt habe (in 17 Jahren Beziehung bzw. 9 Jahren Ehe nie passiert),
wird der Tag sein, ab dem man im Forum nichts mehr von mir liest. Entweder weil ich auf der Flucht bin oder..............:-).

Achgottachgott, bei dir ist wohl Holland in Not?

Und ich dachte, dein Avatar würde dich wenigstens ein ganz kleines bißchen charakterisieren! Aber das zeigt wohl eher deine Frau ... :fizeig:

Mal ein Tip für dich - und alle anderen, die's betrifft:

Man quatscht niemals vor einer Frau über andere Frauen! Weder positiv - claro! - und auch nicht negativ!!! Das ist ganz wichtig, auch nicht negativ! Vor einer Frau redet man nicht über andere Frauen!

Und wenn sie selbst davon anfängt - Vorsicht, könnte eine Finte von ihr sein um dich/euch aus der Reserve zu locken!!! - dann schnapp sie dir, von mir aus an den Haaren (frag nicht so blöd "an welchen"!), schleif sie an einen passenden Ort und verpaße ihr eine Infusion! Stopfe ihr den Mund ... So macht es jedenfalls der echte Frauenversteher und Macho!
Probier/t es einfach mal aus! Viel Spaß! :sark:

Hrafnaguð
29.07.2014, 23:14
Ich habe in 16 Jahren Beziehungen nicht das Bedürfnis gehabt in den Puff zu gehen oder meine Frau zu betrügen.
Vieleicht bin ich ja einfach altmodisch mit meiner Einstellung, aber von Fremdgehen, Bordellbesuchen etc halte ich nichts. Schneller, unverbindlicher Sex liegt mir auch nicht.
Hätte ich so etwas gemacht, meine Gute wäre ausgerastet, das wäre das Ende der Beziehung gewesen, aber instant. Umgekehrt wäre das aber wohl auch der Fall gewesen, so
ich rausbekommen hätte das sie mich betrügt. Das hätte ich nicht durchgehen lassen. Ich hab halt meine Ideale von Ehre und Treue, Aufrichtigkeit und Ritterlichkeit. Manch einer
mag darüber lachen, mir aber ist das wichtig.

Krabat
29.07.2014, 23:14
Doch, letztendlich ist sie das. Nur spielen inzwischen auch immaterielle Tauschwerte eine Rolle. Zufriedenheit, Geborgenheit etc. Eine Beziehung hat nur dann bestand, wenn beide Seiten von ihr bekommen, was sie möchten.

Und ein Auto ist solange was wert bis es stehenbleibt.

Wie ich diesen utilitaristischen individualistischen Kulturmarxismus doch verabscheue.

Krabat
29.07.2014, 23:16
deswegen bist du auch solo, jede Wette. Das ganze Leben ist ein Geschäft. Gibst du nix, dann kriegst du nix

Liebe ist also auch ein Geschäft? Kein Wunder, daß diese Gesellschaft geistig-moralisch verwahrlost.

Rolf1973
29.07.2014, 23:19
Achgottachgott, bei dir ist wohl Holland in Not?

Und ich dachte, dein Avatar würde dich wenigstens ein ganz kleines bißchen charakterisieren! Aber das zeigt wohl eher deine Frau ... :fizeig:

Mal ein Tip für dich - und alle anderen, die's betrifft:

Man quatscht niemals vor einer Frau über andere Frauen! Weder positiv - claro! - und auch nicht negativ!!! Das ist ganz wichtig, auch nicht negativ! Vor einer Frau redet man nicht über andere Frauen!

Und wenn sie selbst davon anfängt - Vorsicht, könnte eine Finte von ihr sein um dich/euch aus der Reserve zu locken!!! - dann schnapp sie dir, von mir aus an den Haaren (frag nicht so blöd "an welchen"!), schleif sie an einen passenden Ort und verpaße ihr eine Infusion! Stopfe ihr den Mund ... So macht es jedenfalls der echte Frauenversteher und Macho!
Probier/t es einfach mal aus! Viel Spaß! :sark:

Es ist recht interessant, auf welche Gedanken man in der JVA/Klappse kommt. Was von beiden trifft zu?:D

PS: Der Troll in meinem Avatar ist übrigens um einiges hübscher als ich und meine Frau ist eine süße Rothaarige.
Aber das vertiefe ich nicht:-)

moishe c
29.07.2014, 23:20
Ich habe in 16 Jahren Beziehungen nicht das Bedürfnis gehabt in den Puff zu gehen oder meine Frau zu betrügen.
Vieleicht bin ich ja einfach altmodisch mit meiner Einstellung, aber von Fremdgehen, Bordellbesuchen etc halte ich nichts. Schneller, unverbindlicher Sex liegt mir auch nicht.
Hätte ich so etwas gemacht, meine Gute wäre ausgerastet, das wäre das Ende der Beziehung gewesen, aber instant. Umgekehrt wäre das aber wohl auch der Fall gewesen, so
ich rausbekommen hätte das sie mich betrügt. Das hätte ich nicht durchgehen lassen. Ich hab halt meine Ideale von Ehre und Treue, Aufrichtigkeit und Ritterlichkeit. Manch einer
mag darüber lachen, mir aber ist das wichtig.

Das ist lobenswert!

Bist ein braver Kerl!

moishe c
29.07.2014, 23:24
Es ist recht interessant, auf welche Gedanken man in der JVA/Klappse kommt. Was von beiden trifft zu?:D

PS: Der Troll in meinem Avatar ist übrigens um einiges hübscher als ich und meine Frau ist eine süße Rothaarige.
Aber das vertiefe ich nicht:-)

Hallo, werter Rolfi,

ich sitze hier in meinem Sessel, mir geht's gut!

Ich vermeinte nur, aus deinem bezogenen Beitrag einen Hilfeschrei herauszuhören bzw. herauszulesen ... :sark:


So, so, einen redhead? Meinen Glückwunsch! Übrigens, Rothaarige sollen echte Hexen sein ... :sark:

ABAS
29.07.2014, 23:30
Der Tag, an dem meine Frau erfährt, dass ich im Puff war oder eine Geliebte fremdgenagelt habe (in 17 Jahren Beziehung bzw. 9 Jahren Ehe nie passiert),
wird der Tag sein, ab dem man im Forum nichts mehr von mir liest. Entweder weil ich auf der Flucht bin oder..............:-).

Du scheinst eine ausgezeichnete Domina als Ehefrau
zu haben. Es gibt nur eine Moral die staerker ist als
die Gottesfurcht und vor dem Boesen schuetzt.

Das ist die Moral die durch Furcht und Respekt vor
dem geliebten und vergoetterten Weibe entsteht. :D

moishe c
29.07.2014, 23:34
Du scheinst eine ausgezeichnete Domina als Ehefrau
zu haben. Es gibt nur eine Moral die staerker ist als
die Gottesfurcht und vor dem Boesen schuetzt.

Das ist die Moral die durch Furcht und Respekt vor
dem geliebten und vergoetterten Weibe entsteht. :D

:gp:

wie lautet der Spruch?

"Liebe eine und versuch's mit hundert" oder so ähnlich ...

cornjung
30.07.2014, 00:05
Das hängt davon ab ob der Mann sich die richtige Frau ausgesucht hat. Meine Frau ist dieser Millionentreffer. Ich habe es in keinerlei Beziehung nötig anderen Damen nachzustellen.
Du bist hier anonym und ich auch. Lass mal das Wort nötig weg. Könntest du ander Frauen haben ? Hast du keine Sehnsucht nach fremder Haut oder willst du deine Frau nicht verletzen ?

cornjung
30.07.2014, 00:06
deswegen bist du auch solo, jede Wette. Das ganze Leben ist ein Geschäft. Gibst du nix, dann kriegst du nix
Ich vermute, du hast recht.

cornjung
30.07.2014, 00:07
Sie soll sich fragen, was sie falsch gemacht hat. Der Mann geht nicht ohne Grund fremd. ;)
Na ja, manche brauchen halt Abwechslung.

umananda
30.07.2014, 00:08
Sex is Sex und Vertrautheit und Liebe ist etwas anderes. (...) bedeutungslosen Sex (...)

Du bist irgendwie geschädigt ...

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:09
Ich habe in 16 Jahren Beziehungen nicht das Bedürfnis gehabt in den Puff zu gehen oder meine Frau zu betrügen.
Ja, hatte ich auch schon.

Stopblitz
30.07.2014, 00:09
Du bist hier anonym und ich auch. Lass mal das Wort nötig weg. Könntest du ander Frauen haben ? Hast du keine Sehnsucht nach fremder Haut oder willst du deine Frau nicht verletzen ?

Ich denke nicht, dass es ein Problem für mich ist anderen Frauen nahe zu kommen, wenn auch nicht im Puff, nur zählt für mich auch der Treuebegriff. An dem Tag an dem ich mit meiner Frau die Ringe tauschte gab es für mich nur noch sie. andere Frauen haben mich seit ich meine Frau kenne auch nicht sonderlich interessiert.

WIENER
30.07.2014, 00:11
Du bist irgendwie geschädigt ...

Servus umananda


Kannst du auch was anderes, al mich blöd von der Seite anmachen. Versuchs einmal mit intelligenten Argumenten, auch wenn du dabei schwerst überfordert zu sein scheinst. Wenn nicht, geh mir einfach vom Bein du dummes Kind.

cornjung
30.07.2014, 00:11
Liebe ist also auch ein Geschäft? Kein Wunder, daß diese Gesellschaft geistig-moralisch verwahrlost.
Du schon wieder. Kein Strang ohne dein Moralin Gesülze Geschwafel. Geistig-moralisch verwahrlost waren eure Päpste und Pädos.

umananda
30.07.2014, 00:12
Kannst du auch was anderes, al mich blöd von der Seite anmachen. Versuchs einmal mit intelligenten Argumenten, auch wenn du dabei schwerst überfordert zu sein scheinst. Wenn nicht, geh mir einfach vom Bein du dummes Kind.

Lies doch deinen Beitrag einfach noch einmal durch. Bedeutungsloser Sex ... bist du ein Karnickel oder ein Mensch?

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:13
andere Frauen haben mich seit ich meine Frau kenne auch nicht sonderlich interessiert.
Ok, und wie alt bist du und wie lange schon verheiratet ?

WIENER
30.07.2014, 00:14
Lies doch deinen Beitrag einfach noch einmal durch. Bedeutungsloser Sex ... bist du ein Karnickel oder ein Mensch?

Servus umananda

I

Lass mich doch einfach in Ruhe du Wanzen.

Stopblitz
30.07.2014, 00:17
Ok, und wie alt bist du und wie lange schon verheiratet ?

Über Vierzig und ich bin jetzt fast zwanzig Jahre lang verheiratet.

umananda
30.07.2014, 00:17
Lass mich doch einfach in Ruhe du Wanzen.

Wenn du es unbedingt willst, dann lasse ich dich in Ruhe, du Karnickel. Versprochen.

Servus umananda

WIENER
30.07.2014, 00:17
Wenn du es unbedingt willst, dann lasse ich dich in Ruhe, du Karnickel. Versprochen.

Servus umananda

Danke du blöde Sau.

umananda
30.07.2014, 00:19
Danke du blöde Sau.

Jetzt hast du alles verspielt. Leider... hättest du besser geschwiegen.

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:19
Über Vierzig und ich bin jetzt fast zwanzig Jahre lang verheiratet.
Ok, danke. Du kannst dich glücklich schätzen.

WIENER
30.07.2014, 00:21
Jetzt hast du alles verspielt. Leider... hättest du besser geschwiegen.

Servus umananda


"schluchz"

Stopblitz
30.07.2014, 00:21
Ok, danke. Du kannst dich glücklich schätzen.

Das tue ich jeden Tag.

cornjung
30.07.2014, 00:21
Jetzt hast du alles verspielt. Leider... hättest du besser geschwiegen.
Wieso ? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Frauen gibts an jeder Ecke...wie Sand am Meer.

Leila
30.07.2014, 00:22
Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung

aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D

Liebe Anne Bonny!

Auch ich würde mich scheiden lassen, und zwar unverzüglich. Vor allem aber würde ich niederknien und meinem seligen Vater dafür danken, daß er mich und meinen Ehemann vor der Heirat dazu zwang, einen ausgeklügelten Ehevertrag zu unterzeichnen.

Meinem im Scheidungsfall finanziell sehr geschwächten Mann würde ich alles Gute wünschen und ihm freiwillig die Hälfte meines Frauengutes schenken – aus reiner Dankbarkeit. Denn niemandem sonst als ihm verdanke ich mehr Augenblicke der Freude.

Daß ich nach der Scheidung todtraurig wäre, halte ich für sehr wahrscheinlich. Es gibt nichts auf Erden, das ich – bald 60-Jährige – meinem acht Jahre älteren Ehemann mißgönnen würde. Mein vor Zeugen ausgesprochenes Jawort nehme ich aber niemals zurück.

Gruß von Leila

umananda
30.07.2014, 00:23
Wieso ? Ander Mütter haben auch schöne Töchter. Frauen gibts an jeder Ecke...wie Sand am Meer.


Und? Hast du eine Frau? Oder hoffst du immer noch darauf, dass ein blindes Huhn auch irgendwann ein Korn findet?

Servus umananda

umananda
30.07.2014, 00:26
Liebe Anne Bonny!

Auch ich würde mich scheiden lassen, und zwar unverzüglich. Vor allem aber würde ich niederknien und meinem seligen Vater dafür danken, daß er mich und meinen Ehemann vor der Heirat dazu zwang, einen ausgeklügelten Ehevertrag zu unterzeichnen.

Meinem im Scheidungsfall finanziell sehr geschwächten Mann würde ich alles Gute wünschen und ihm freiwillig die Hälfte meines Frauengutes schenken – aus reiner Dankbarkeit. Denn niemandem sonst als ihm verdanke ich mehr Augenblicke der Freude.

Daß ich nach der Scheidung todtraurig wäre, halte ich für sehr wahrscheinlich. Es gibt nichts auf Erden, das ich – bald 60-Jährige – meinem acht Jahre älteren Ehemann vergönnen würde. Mein vor Zeugen ausgesprochenes Jawort nehme ich aber niemals zurück.

Gruß von Leila

Ja, in den Orkus mit einem Mann, der ein Bordell aufsucht. Wer kann so etwas neben sich auch nur eine Sekunde ertragen.

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:28
Und? Hast du eine Frau? Oder hoffst du immer noch darauf, dass ein blindes Huhn auch irgendwann ein Korn findet ?
Ich bin weder blind noch nehm ich ein Korn. Aber ich bin versorgt. Trotzdem danke für dein Angebot.

umananda
30.07.2014, 00:30
Ich bin weder blind noch nehm ich ein Korn. Aber ich bin versorgt. Trotzdem danke für dein Angebot.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfHda-MBLJNe9Pa393hwBm4qsWozpV4SEDu2ckufGdmdmj-DwVDQ

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:30
Ja, in den Orkus mit einem Mann, der ein Bordell aufsucht. Wer kann so etwas neben sich auch nur eine Sekunde ertragen.
Ja, da hast du recht. Wie kann eine Frau ertragen, dass eine Mann für etwas bezahlt, was er zuhause umsonst bekommt, aber verschmäht ?

umananda
30.07.2014, 00:31
Ja, da hast du recht. Wie kann eine Frau etragen, dass eine Mann für etwas bezahlt, was er zuhause umsonst bekommt, aber verschmäht.

Reisende sollte man nicht aufhalten ...

Servus umananda

moishe c
30.07.2014, 00:34
Mir hat mal einer - wer tut jetzt nix zur Sache - erzählt, daß in vielen Püffen am Eingang ein gut lesbares Schild angebracht sei, mit der Aufschrift

"Jugendlichen unter 18 Jahren und Frauen ist der Zutritt verboten"!


Wenn dem so wäre - was ich ja nun nicht weiß, hab's ja nur gehört - dann könnte man aber davon ausgehen, daß diese Bordellbetreiber von einem starken Interesse am Schutze der deutschen Jugend und der deutschen Frauen beseelt sind!

cornjung
30.07.2014, 00:37
Reisende sollte man nicht aufhalten ...
Kann es sein, dass du im nicht aufhalten von Reisenden Übung hast ?

cornjung
30.07.2014, 00:39
was ich ja nun nicht weiß, hab's ja nur gehört -
Mach dir nichts draus...hier haben alle nur vom Puff gehört. Nur ich war schon dort, und gebs sogar zu.

umananda
30.07.2014, 00:40
Kann es serin, dass du im Nicht Aufhalten von Reisenden Übung hast ?

Ich bin Mutter und verheiratet ... aber ich bin nicht "unschuldig" in die Ehe gegangen. Ist das eine erschöpfende Antwort oder etwa nicht?

Servus umananda

moishe c
30.07.2014, 00:42
Mach dir nichts draus...hier haben alle nur vom Puff gehört. Nur ich war schon dort, und gebs sogar zu.

Ich verdamme dich darob nicht, Bruder!

Aber kannst du das mit dem von mir erwähnten Schild bestätigen?

umananda
30.07.2014, 00:44
(...)

Aber kannst du das mit dem von mir erwähnten Schild bestätigen?

Er hat es auf seiner Stirn eingemeißelt.

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:45
Ich bin Mutter und verheiratet ... aber ich bin nicht "unschuldig" in die Ehe gegangen. Ist das eine erschöpfende Antwort oder etwa nicht?
Ja, erschöfend. Danke. Und warum bist du dir so sicher, dass ausgerechnet dein Mann nie fremd geht und nie in einen Puff ?

cornjung
30.07.2014, 00:46
Aber kannst du das mit dem von mir erwähnten Schild bestätigen?
Nein, nie gesehen.

Herr B.
30.07.2014, 00:47
Ja, da hast du recht. Wie kann eine Frau ertragen, dass eine Mann für etwas bezahlt, was er zuhause umsonst bekommt, aber verschmäht ?
Öfter als nicht ist die dumme Nuß dann ja immer selbst schuld dran wenn der Gatte woanders plaisirt.
Die wollen kaum mehr Sex haben und der Mann soll sich gefälligst einen runter hobeln wenn er unbedingt braucht. Das macht nicht jeder lange mit!

cornjung
30.07.2014, 00:47
Er hat es auf seiner Stirn eingemeißelt.
Wer hat Was auf der Stirn ?

cornjung
30.07.2014, 00:50
Öfter als nicht ist die dumme Nuß dann ja immer selbst schuld dran wenn der Gatte woanders plaisirt.
Die wollen kaum mehr Sex haben und der Mann soll sich gefälligst einen runter hobeln wenn er unbedingt braucht. Das macht nicht jeder lange mit!
Ok, aber manche Frauen wollen schon, aber der Mann will halt mal Abwechslung. Abwechslung fördert den Appetit und Monogamie führt bisweilen zur Monotonie.

umananda
30.07.2014, 00:51
Ja, erschöfend. Danke. Und warum bist du dir so sicher, dass ausgerechnet dein Mann nie fremd geht und nie in einen Puff ?

Es ist für mich ein eklatanter Unterschied ... ob er einen Seitensprung begeht oder ein Bordell besucht. Das gilt nur für mich und ich möchte es nicht verallgemeinern. Einen Besuch in einem Bordell würde ich ihm nie verzeihen ... über einen Seitensprung kann man mitunter noch reden. Immerhin sind wir beide schon zum zweiten Mal verheiratet. Also ... Hochzeit ... Scheidung und dann wieder Hochzeit. Absolut treu waren wir in der ersten Ehe beide nicht ... aber wir haben beide dazugelernt.

Servus umananda

moishe c
30.07.2014, 00:52
Öfter als nicht ist die dumme Nuß dann ja immer selbst schuld dran wenn der Gatte woanders plaisirt.
Die wollen kaum mehr Sex haben und der Mann soll sich gefälligst einen runter hobeln wenn er unbedingt braucht. Das macht nicht jeder lange mit!


http://www.youtube.com/watch?v=02s8WrUYkK8

:sark:

umananda
30.07.2014, 00:52
Wer hat Was auf der Stirn ?

Das Schild ...

Servus umananda

umananda
30.07.2014, 00:54
Öfter als nicht ist die dumme Nuß dann ja immer selbst schuld dran wenn der Gatte woanders plaisirt.
Die wollen kaum mehr Sex haben und der Mann soll sich gefälligst einen runter hobeln wenn er unbedingt braucht. Das macht nicht jeder lange mit!

Du bist ja nur noch peinlich.

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:56
Es ist für mich ein eklatanter Unterschied ... ob er einen Seitensprung begeht oder ein Bordell besucht. Das gilt nur für mich und ich möchte es nicht verallgemeinern. Einen Besuch in einem Bordell würde ich ihm nie verzeihen ... über einen Seitensprung kann man mitunter noch reden. Immerhin sind wir beide schon zum zweiten Mal verheiratet. Also ... Hochzeit ... Scheidung und dann wieder Hochzeit. Absolut treu waren wir in der ersten Ehe beide nicht ... aber wir haben beide dazugelernt.
Ok, wenns für dich passt und deinem Mann nichts fehlt.

umananda
30.07.2014, 00:57
Ok, wenns für dich passt und deinem Mann nichts fehlt.

Ihm fehlt die Vorhaut, er ist nämlich Jude.

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:57
Du bist ja nur noch peinlich.
Mir ist nichts peinlich, ich steh dazu. Ich habe keine Moral.

umananda
30.07.2014, 00:58
Mir ist nichts peinlich, ich steh dazu. Ich habe keine Moral.

Ich bin auch keine Anhängerin von Moral, aber ich habe Prinzipien.

Servus umananda

cornjung
30.07.2014, 00:58
Ihm fehlt die Vorhaut, er ist nämlich Jude.
Die gehen alle fremd. Frag den Dayan.

cornjung
30.07.2014, 00:59
Ich bin auch keine Anhängerin von Moral, aber ich habe Prinzipien.
Ich auch. Mein oberstes Prinzip ist, dass ich keine habe.

umananda
30.07.2014, 01:00
Die gehen alle fremd. Frag den Dayan.

Dayan ist auch nicht der Nabel der Welt.

Shalom umananda und gute Nacht ...

cornjung
30.07.2014, 01:01
Dayan ist auch nicht der Nabel der Welt.

Shalom umananda und gute Nacht ...
Ja, dir auch.

Herr B.
30.07.2014, 01:01
Ok, aber manche Frauen wollen schon, aber der Mann will halt mal Abwechslung. Abwechslung fördert den Appetit und Monogamie führt bisweilen zur Monotonie.
Stimmt auch, und das ist bestimmt bei jedem verschieden.
Nach 15 - 20 Jahren Heirat kann der stetig gleiche Leib im Bett (der ja auch nicht attraktiver wird) die ganze Sache ganz nett fad werden lassen. Eventuell lässt sie sich sogar etwas gehen. Da ist die Not dann gross!

umananda
30.07.2014, 01:03
Ich auch. Mein oberstes Prinzip ist, dass ich keine habe.

Armer Mensch ... so ganz ohne Prinzipien bist du ein ziemlich schwammiger Zeitgenosse. Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein paar Prinzipien aneignen. Aber Ratschlage sind auch Schläge ... so sagt man.

Servus umananda

Herr B.
30.07.2014, 01:03
Du bist ja nur noch peinlich.

Servus umananda
Madamselchen sind geschockt?

cornjung
30.07.2014, 01:03
Stimmt auch, und das ist bestimmt bei jedem verschieden. Nach 15 - 20 Jahren Heirat kann der stetig gleiche Leib im Bett (der ja auch nicht attraktiver wird) die ganze Sache ganz nett fad werden lassen. Eventuell lässt sie sich sogar etwas gehen. Da ist die Not dann gross!
Mir musst du das nicht sahen...und die umananda ist geflüchtet.

cornjung
30.07.2014, 01:04
Madamselchen sind geschockt?
...sieht so aus.:D

umananda
30.07.2014, 01:05
(...) (der ja auch nicht attraktiver wird) (...)

Du wirst auch nicht attraktiver ... du Suppenkasperl.

Servus umananda

umananda
30.07.2014, 01:06
Madamselchen sind geschockt?

Nein, du bist bemitleidenswert. Nur halte ich es mit Nietzsche ... und habe niemals Mitleid. Weshalb sollte ich mit dir mitleiden.

Servus umananda

Herr B.
30.07.2014, 01:07
Du wirst auch nicht attraktiver ... du Suppenkasperl.

Servus umananda
Hier scheint ein wunder Punkt der Dame zu liegen. Hmmm...:fizeig:

cornjung
30.07.2014, 01:08
Armer Mensch ... so ganz ohne Prinzipien bist du ein ziemlich schwammiger Zeitgenosse. Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein paar Prinzipien aneignen. Aber Ratschlage sind auch Schläge ... so sagt man.
Was mir auffällt...du bist so auf Krawall gebürstet. Gibt es einen Grund Männer zu beschimpfen ? Du beschimpfst ja alle nacheinander. Um mich allerdings zu treffen, musst du höher springen. Und Schläge parier ich locker. Ich kann austeilen und einstecken.

Krabat
30.07.2014, 01:10
Ich auch. Mein oberstes Prinzip ist, dass ich keine habe.

Du bist ja echt der Obersexmacker hier. Wenn ich mal Rentner bin, möcht ich auch so ein heißer Opa sein.

Ich glaub die Mädels fahren hier alle wahnsinnig auf Dich ab.

Herr B.
30.07.2014, 01:11
Nein, du bist bemitleidenswert. Nur halte ich es mit Nietzsche ... und habe niemals Mitleid. Weshalb sollte ich mit dir mitleiden.

Servus umananda
Ach, Nietzsche. Frag nicht wieviele Puffs der aufgesucht hat! War sehr populär das zu tun zu seiner Zeit!

umananda
30.07.2014, 01:12
Was mir auffällt...du bist so auf Krawall gebürstet. Du beschimpfst alle nacheinander. Um mich allerdings zu treffen, musst du höher springen. Und Schläge parier ich locker. Ich kann austeilen und einstecken.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Ich fordere nur eine intelligente Erwiderung. Es gibt keinen anderen Grund, um in einem Forum zu schreiben. Nicht einen EINZIGEN ... nur adäquate Antworten.

Servus umananda (aber jetzt endgültig eine gute Nacht)

cornjung
30.07.2014, 01:15
Du bist ja echt der Obersexmacker hier. Wenn ich mal Rentner bin, möcht ich auch so ein heißer Opa sein.
Ich glaub die Mädels fahren hier alle wahnsinnig auf Dich ab.
...lach. Du Kasperle bist auch schon wieder da ? Du bist echt lustig. Mach weiter. Da geht bestimmt noch mehr. Solche Vögel wie dich können wir zur Belustigung immer gebrauchen. Haben dich die Schwulen wieder angespuckt und mit dem Leben bedroht ?

Ich wurde in Deutschland selbst schon mit dem Tode bedroht. Auf offener Straße. Ich wurde angespuckt, gewalttätig angegangen und übelst beleidigt.Täter: Homosexuelle.
Anlaß: Demo gegen Abtreibungen.
Folgen: keine.

Herr B.
30.07.2014, 01:16
Darum geht es doch überhaupt nicht. Ich fordere nur eine intelligente Erwiderung. Es gibt keinen anderen Grund, um in einem Forum zu schreiben. Nicht einen EINZIGEN ... nur adäquate Antworten.

Servus umananda (aber jetzt endgültig eine gute Nacht)
Die will jetzt keine adäquate Antwort. Die checked jetzt die GPS Koordinaten ihres Mannes!:kug:

Krabat
30.07.2014, 01:19
...Haben dich die Schwulen wieder angespuckt und mit dem Leben bedroht ?

Nein. Hattest Du eigentlich einen Hetero- oder einen Homopuff am Laufen?

cornjung
30.07.2014, 01:20
Die will jetzt keine adäquate Antwort. Die checked jetzt die GPS Koordinaten ihres Mannes!:kug:
Ja, vermute ich auch.

cornjung
30.07.2014, 01:20
Nein. Hattest Du eigentlich einen Hetero- oder einen Homopuff am Laufen?
Schlägt dich deine Frau immer noch mit dem Kochlöffel ? ?

Ich wurde in Deutschland selbst schon mit dem Tode bedroht. Auf offener Straße. Ich wurde angespuckt, gewalttätig angegangen und übelst beleidigt.Täter: Homosexuelle.
Anlaß: Demo gegen Abtreibungen.
Folgen: keine.

Herr B.
30.07.2014, 01:21
Ja, vermute ich auch.
Na ja, Krabat ist da zur Ablösung.

cornjung
30.07.2014, 01:23
Na ja, Krabat ist da zur Ablösung.
...lach.:D

Herr B.
30.07.2014, 01:31
...lach.:D
Scheint dass er sich in einem anderen Strang abreagiert. Hast du ihn denn "übelst beleidigt":D?

Leila
30.07.2014, 01:51
Moral, Religion, Sittengesetze und gesellschaftlicher Status: Welche Verliebten, die sich sexuell miteinander verbinden, kümmert das alles? Wohl nur die Betrachter der ineinander Verliebten, die lüsternen Kontrolleure und Voyeure, die andern gerne dreinreden möchten. – Ineinander Verliebte, die sich vor Zeugen verbünden, akzeptieren jedoch den Inhalt der obgenannten Begriffe und tun dies mit ihrem Jawort kund.

Ohngeachtet dessen halte ich die Möglichkeit der Scheidung für eine zivilisatorische Errungenschaft von höchstem Wert. Da niemand vorhersehen kann, ob das heutige „Ja“ morgen schon oder übermorgen zu einem „Nein“ wird, halte ich Eheverträge für eine dringende und unerläßliche Notwendigkeit. – Mir jedenfalls käme nicht in den Sinn, einem Sechzigjährigen vorzuwerfen, daß er heute anders denkt und empfindet als vor vierzig Jahren.

Während eines Spaziergangs am Strand des Adriatischen Meeres fiel mir ein diffuser Gedanke ein, der ein mannigfaltiger war:

„Theoretisch begehre ich manchen männlichen Badegast.“
„Mein ästhetisches Wohlgefallen sollte ich nicht dem intellektuellen Wohlgefallen unterodnen.“
„Die Theorie tötet die Praxis im vornherein.“
„Wie gut, daß ich die Qual der Wahl habe.“
„Ich bin noch nicht schwanger.“
„Eine Verlobung kann aufgelöst werden.“

Ähnliche Gedanken hatte auch mein künftiger Ehemann.

Leila
30.07.2014, 04:21
Es ist für mich ein eklatanter Unterschied ... ob er einen Seitensprung begeht oder ein Bordell besucht. Das gilt nur für mich und ich möchte es nicht verallgemeinern. Einen Besuch in einem Bordell würde ich ihm nie verzeihen ... über einen Seitensprung kann man mitunter noch reden. Immerhin sind wir beide schon zum zweiten Mal verheiratet. Also ... Hochzeit ... Scheidung und dann wieder Hochzeit. Absolut treu waren wir in der ersten Ehe beide nicht ... aber wir haben beide dazugelernt.

Bordellbesuch oder Seitensprung – mich dünkt beides einerlei.

In Kenntnis davon (und der Strangüberschrift gemäß) würde ich verstummen und das Reden meinem Anwalt überlassen.

Nereus
30.07.2014, 04:25
Ich verdamme dich darob nicht, Bruder!

Aber kannst du das mit dem von mir erwähnten Schild bestätigen?

Das Schild kann nur an einer besseren "Herrenbar" geklebt haben, wo man keine jugendlichen Bahnhofsstricher als Gäste haben wollte?

La Amistad
30.07.2014, 04:55
Ein Bordellbesuch ist kein Grund Eifersüchtig zu sein- den Prostituierte vollziehen eine sexuelle Dienstleistung,wo Emotionen kaum im spiel sind.So etwas ist eher ein Indiz für ein körperliches Defizit in der Beziehung und/oder auch das der Partner heimliche Wünsche hat(SM,Fetischismus usw.) die er nicht ausleben kann oder sich nicht zu äußern traut.
Da das ganze einen Warencharakter hat u. diskret abläuft bekommt Frau es meistens sowieso nicht mit.
Bei einen Seitensprung -zumal wenn er im unmittelbaren Umfeld stattfindet-ist die Sachlage schon schwieriger;Einen spontanen One-Night Stand-zwecks Abwechslung kann man noch nachvollziehen,eine dauerhafte Liason ist aber definitiv ein Alarmsignal das irgendetwas nicht mehr funktioniert.Es untergräbt einfach die Vertrauensbasis.
Dann aus Bequemlichkeit u.Gewohnheit die Beziehung (oder ehe) weiter zu führen verschlimmert meistens die Situation!Dann ist Trennung,loslassen angesagt...

schastar
30.07.2014, 05:03
oh weh

Eine Beziehung ist nicht zur Bedürfnisbefriedigung des anderen da. Schon mal drüber nachgedacht?

Sicher ist die das, und zwar in vielfälltiger Weiße.
Sei befriedigt das Bedürfnis nach einer Partnerschaft und Vertrauensperson, nach Bildung einer Familie, einem in die Zukunft aufgerichtetem Leben (Lebensziele), etc. und natürlich auch das Bedürfnis nach Sex.

Sex ist ein natürliches Bedürfnis und diesem nicht nachzugeben mehr als unnatürlich. Der eine will mehr der andere weniger. Wenn sie weniger will und er mehr ist es doch nur richtig dass er zu einer Professionellen geht, so hat jeder was er will, sie weniger er mehr.

Hay
30.07.2014, 05:10
Es gibt seriöse Untersuchungen, die besagen, dass in mehr als 80% aller Ehen, zumindest ein Partner fremdgeht. Und der %tuale Unterschied zwischen fremd gehenden Männern und fremdgehenden Frauen ist minimal. Weder Mann noch Frau soll sich da einer Illusion hingeben.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß solche Umfragen gesteuert sind mit einem ganz bestimmten Ziel? Das Ziel heißt: Ersetze Liebe durch Sex, Ehe durch zeitlich begrenzte Partnerschaften, Ehe auf Zeit, Lebensabschnittsgefährten, möglichst beliebig und immer mit einem Schuß Geschlechterrivalität, ersetze Vertrauen durch Mißtrauen, Wunschkinder durch Pillenunfall, Elternschaft durch Walhlelternschaft, Erziehung durch Krippe,

kurzum, die Familie im traditionellen Sinn soll abgeschafft werden.

Übrig bleibt ein einzelner Mensch ohne feste Bindungen, manipulierbar, verfügbar und durch Triebe und Reize (darunter auch Kaufreize) gesteuert.

Leila
30.07.2014, 05:29
„Ich würde es bevorzugen, wenn’s nur noch ich sehen dürfte.“

Dies ist die Aussage eines Automobilrennfahrers, der mit einer Automobilrennfahrerin verheiratet ist (er meinte die Nacktheit seiner Ehefrau, die im Playboy-Magazin von all und jedem zu bewundern war). Klick! (http://www.telezueri.ch/sommertalk/sommertalk-mit-christina-surer-martin-tomczyk#verpasst)

Ach, wie gut kann ich dieses Mannes Empfindung nachempfinden, zumal ich keine von vielen Männern durchgefickte Occasionsfrau bin! Ich bin, um im Jargon der Automobil-Occasionshändler zu sprechen, eine gutgewartete Gefährtin aus erster Hand, ohne Dellen – eine farbenprächtige Oldtimerin, deren Falten nur Böswillige Runzeln nennen!

iGude
30.07.2014, 05:30
Ich bin auch keine Anhängerin von Moral, aber ich habe Prinzipien.

Servus umananda

Gesünder ist es aber, sich seine eigene Moral einmal definiert zu haben, dann braucht es keinerlei Prinzipien mehr.

Ergo, umgekehrt wäre es vorteilhafter.

Leila
30.07.2014, 05:45
Gesünder ist es aber, sich seine eigene Moral einmal definiert zu haben, dann braucht es keinerlei Prinzipien mehr.

Ergo, umgekehrt wäre es vorteilhafter.

Es gibt keine „eigene“ oder Privatmoral. Unter der Moral verstehe ich die Grundsätze einer Gesellschaft. Was Du geschrieben hast, ist barer Unsinn (wie der Egoismus).

iGude
30.07.2014, 05:50
Es gibt keine „eigene“ oder Privatmoral. Unter der Moral verstehe ich die Grundsätze einer Gesellschaft. Was Du geschrieben hast, ist barer Unsinn (wie der Egoismus).

Unsinn ist, wenn ich mir meine Moral von einer Gesellschaft aufoktroyieren lasse. Moral kann und sollte jeder für sich selbst definieren. Was Du schreibst ist sehr kurz gedacht, lasse Dir aber gerne Deine Meinung, da ich finde, dass Du wenigstens denkst, was echt toll ist, für das was Du sonst so mit Deinem Köpfchen anstellst. :)

Leila
30.07.2014, 06:05
Unsinn ist, wenn ich mir meine Moral von einer Gesellschaft aufoktroyieren lasse. Moral kann und sollte jeder für sich selbst definieren. Was Du schreibst ist sehr kurz gedacht, lasse Dir aber gerne Deine Meinung, da ich finde, dass Du wenigstens denkst, was echt toll ist, für das was Du sonst so mit Deinem Köpfchen anstellst. :)

Wie kannst Du Dir etwas, das Deiner Auffassung gemäß Dein ist (Deine Moral) von andern „aufoktroyieren“ lassen? Bisher verstand ich unter der Moral gemeinschaftlich festgesetzte Grundsätze und Handlungsweisen. Was Du unter der Moral verstehst, bezeichne ich als gesetzlose Wildwestmanier, die allein nach Deinem Gutdünken zu funktionieren hat.

Murmillo
30.07.2014, 06:09
...

Immerhin sind wir beide schon zum zweiten Mal verheiratet. Also ... Hochzeit ... Scheidung und dann wieder Hochzeit. Absolut treu waren wir in der ersten Ehe beide nicht ... aber wir haben beide dazugelernt.

Servus umananda


Was denn, du auch ? Geht mir genau so. Wir waren etwa 5 Jahre geschieden und haben dann wieder geheiratet.
Na ja, auch nach der Scheidung waren wir eigentlich nie so ganz getrennt.

Seitensprung ist so ne Sache, aber in einen Puff kriegen mich keine 10 Pferde rein. Da würde auch gar nichts bei mir abgehen- schon der Gedanke daran, mit wie vielen Männer dieses wohl schon getrieben hatte, vielleicht sogar am selben Tag.
Und Seitensprung ? Na ja, ich habe keine Lust, der nächste Trottel zu sein, welcher in Presse, Funk und Fernsehen ( am besten noch mit Bild) genannt wird, weil man ihm sein bestes Stück abgeschnitten hat oder so.
Da denke ich immer an folgende Worte meiner Frau ( mit drohendem Unterton): " Den steckst du keiner anderen mehr rein !"

iGude
30.07.2014, 06:14
Wie kannst Du Dir etwas, das Deiner Auffassung gemäß Dein ist (Deine Moral) von andern „aufoktroyieren“ lassen? Bisher verstand ich unter der Moral gemeinschaftlich festgesetzte Grundsätze und Handlungsweisen. Was Du unter der Moral verstehst, bezeichne ich als gesetzlose Wildwestmanier, die allein nach Deinem Gutdünken zu funktionieren hat.


Ernsthaft gedacht und auch mit Dir ernsthaft diskutiert möchte ich dazu folgendes zu bedenken geben.

Es stimmt, dass das was Du beschreibst im allgemeinen als Moral bezeichnet wird. In Wirklichkeit beschreibst Du aber Gesetzesgebungen und damit verbundene Handlungsweisen, wie Du es benennst.

Wie will ich aber ungeachtet meines Umfeldes, positiv oder auch kritisch eben diese beurteilen, wenn ich für mich keine ureigene Moral definiert habe? Erst meine eigene, mir wichtige Sicht, ist doch der Antrieb der mich dann auch erst für "gute" Gesetze einstehen lässt und/oder "schlechte" Gesetze anprangert. Somit überhaupt erst in der Lage ist aktiv um an einer Gesellschaftsgestaltung teilnehmen zu können, wenn auch im kleinen Rahmen.

Murmillo
30.07.2014, 06:22
„Ich würde es bevorzugen, wenn’s nur noch ich sehen dürfte.“

Dies ist die Aussage eines Automobilrennfahrers, der mit einer Automobilrennfahrerin verheiratet ist (er meinte die Nacktheit seiner Ehefrau, die im Playboy-Magazin von all und jedem zu bewundern war). Klick! (http://www.telezueri.ch/sommertalk/sommertalk-mit-christina-surer-martin-tomczyk#verpasst)

...



Du musst da aber schon die richtige Seite verlinken !

http://www.scanof.net/view_news.php?head=4084

Leila
30.07.2014, 06:41
Ernsthaft gedacht und auch mit Dir ernsthaft diskutiert möchte ich dazu folgendes zu bedenken geben.

Es stimmt, dass das was Du beschreibst im allgemeinen als Moral bezeichnet wird. In Wirklichkeit beschreibst Du aber Gesetzesgebungen und damit verbundene Handlungsweisen, wie Du es benennst.

Wie will ich aber ungeachtet meines Umfeldes, positiv oder auch kritisch eben diese beurteilen, wenn ich für mich keine ureigene Moral definiert habe? Erst meine eigene, mir wichtige Sicht, ist doch der Antrieb der mich dann auch erst für "gute" Gesetze einstehen lässt und/oder "schlechte" Gesetze anprangert. Somit überhaupt erst in der Lage ist aktiv um an einer Gesellschaftsgestaltung teilnehmen zu können, wenn auch im kleinen Rahmen.

Was Du „ureigene Moral“ nennst, ist etwas anderes: nämlich Dein persönliches (egoistisches) Bedürfnis. Es gibt keine persönliche, individuelle Moral, da eine solche unvorstellbar ist. Die Moral (oder Sitte) ist kein Gut eines einzelnen, sondern ein Allgemeingut, das auf Übereinkunft beruht.

Tutsi
30.07.2014, 08:19
Sie soll sich fragen, was sie falsch gemacht hat. Der Mann geht nicht ohne Grund fremd. ;)
Echt ? http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

MindoverMatter
30.07.2014, 08:24
Lies doch deinen Beitrag einfach noch einmal durch. Bedeutungsloser Sex ... bist du ein Karnickel oder ein Mensch?

Servus umananda

Na diese Frage ist ja wohl rhetorischer Natur. HIer gibt es ganz viele Karnickel :D

Sprecher
30.07.2014, 08:27
Sie kürzt ihm das Haushaltsgeld :lol:

MindoverMatter
30.07.2014, 08:35
Sicher ist die das, und zwar in vielfälltiger Weiße.
Sei befriedigt das Bedürfnis nach einer Partnerschaft und Vertrauensperson, nach Bildung einer Familie, einem in die Zukunft aufgerichtetem Leben (Lebensziele), etc. und natürlich auch das Bedürfnis nach Sex.

Sex ist ein natürliches Bedürfnis und diesem nicht nachzugeben mehr als unnatürlich. Der eine will mehr der andere weniger. Wenn sie weniger will und er mehr ist es doch nur richtig dass er zu einer Professionellen geht, so hat jeder was er will, sie weniger er mehr.

Ziemlich primitive Einstellung: Ich habe ein Bedürfnis und das muss unbedingt befriedigt werden.

So denkst du. Kein Wunder, dass die Welt so kaputt ist, weil alle so denken, wie du. Ihr seid echt eine primitve Horde, Affen haben noch mehr Moral als ihr.

Den Wunsch, Familie zu haben, lassen wir mal weg, den kann ich nachvollziehen. Der tritt aber auch nur in jungen Jahren auf und hat mmit dem Strangthema hier überhaupt nichts zu tun, oder gründest du die Familie im Puff?

Partnerschaft und Vertrauensperson zu haben ist zwar schön, aber nicht abhängig davon, ob der eine des anderen sexuelle Bedürfnisse erfüllt. Hier liegt nämlich der Haken begraben, der moralische Druck, der vom einen auf den anderen ausgeübt wird, gefälligst doch seine / ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen, sonst trenne er sich. Das ist doch keine Beziehung. Eine Beziehung hat so etwas nicht nötig, in einer Beziehung will man freiwillig und nicht, weil der andere Druck hat, Druck macht oder sonst in den Puff geht. Dieser Druck, der quasi eine Art Zwang ist, macht alles kaputt. Lust macht der schon mal gar nicht. Gibt nix schlimmeres als drängende, notgeile Kerle. Weil sie in dem Zustand einfach primitiv sind. Und das ist abtörnend.

Aber das mit dem "freiwillig", und "gerne" haben viele hier auch nicht verstanden.

Tutsi
30.07.2014, 08:38
ja, es ist wie im großen Warenhaus.
Es zählt nur noch Körper, Sensationen, schriller, höher,weiter, brutaler und so weiter. Schnelle Befriedigung. Befriedigung um jeden Preis. Wie pubertäre Gören.

Hirn ist weg. Leider. Auch bei Männern. Ist halt so in dieser beschissenen dekadenten Welt.

Aber irgendwann, nicht mehr lange, kommt der Tag, dann ist damit Schluss. Hoffentlich bald. Und darauf freue ich mich. Dass die gesamte hirnlose Bevölkerung den Abgang macht.

Die denken auch überhaupt nicht mehr. Die gehen stillschweigend davon aus, dass Frauen für ihre primitive Befriedigung zuständig sind. Also solch eine Denke ist wie die Denke eines 12jährigen Jungen. Nicht weiter entwickelt. Das sagt ja wohl alles.
Fettdruck-Es ist das Wesen des Menschen, in dieser unvollständigen Welt zu agieren. Reliefs an den Wänden alter Gebäude in Rom und in Indien, sowie in anderen Ländern zeigen, daß der Mensch der Sexualität schon immer sehr zugeneigt war, was sich auch nicht ändern wird. Es wird nur krasser. Wenn es z.b. Anleitung für richtiges Blasen gibt, dann frage ich mich schon, was sich hier entwickelt. Als Unbeteiligte dieser Entwicklung kann man alles wie in einem Film betrachten - und wie alles im Leben, wenn es zu lange überreizt wird, dann gibt es einen Knall und die Menschheit fährt wieder eine Schiene der Prüderie wie zur Zeit der Queen Victoria.

google: liebesleben in der zeit der römer
google: liebesleben im alten indien
google: liebesleben im alten griechenland

Ich sehe keine Veränderung im Verhalten der Menschen - es wird heute nur alles über Medien gefördert und offen gelegt und teilweise als Normalität verkauft. Und die Menschen wollen heute öffentlich über ihr Sexleben berichten - aber ich glaube, es gibt auch Männchen und Frauchen, die den ganzen "Rummel" nicht mitmachen. Denen sind dann geordnete Verhältnisse lieber und es schützt auch vor Verbreitung von Krankheiten.

Für eine Frau, die glaubt, daß ihr Mann sie innig liebt, ist es aber eine herbe Enttäuschung, wenn sie erfährt, daß er sich woanders auch tummelt. Dann muß sie sich entscheiden.

Eine Frau in den 50/60er Jahren hatte wenig Gelegenheiten, sich aus der bürgerlichen Welt hinweg zu setzen, wenn sie von Bordellgängen ihres Mannes erfuhr. Sie war gefangen in der Welt der Bürgerlichkeit und mußte den Schein wahren.

Die Frau heute ist viel freier, weil flexibler.

Tutsi
30.07.2014, 08:40
Sex is Sex und Vertrautheit und Liebe ist etwas anderes. Soll ich mich wirklich von meinem Partner scheiden lassen, auf den ich mich immer verlassen konnte, der immer zu mir hielt, nur weil er/sie einmal im Zuge einer lustigen Party bedeutungslosen Sex mit einem/r anderen hatte? Eine längere Affäre oder Beziehung ist da wieder etwas anderes.
Soll ja auch platonische Liebe geben.
Wie hältst Du das auseinander - wenn Du Deine Frau liebst, dann nur mit dem Herzen - das "Glied" geht "eigene" Wege ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

HaHoHe
30.07.2014, 08:55
Mal bildlich vorstellen, dass Ken besoffen ausm Puff kommt und Barbie eins mit der Faust in die Fresse schlägt, weil da kein Hackbraten auf dem Tisch steht...aaaaahhh

schastar
30.07.2014, 09:07
Ziemlich primitive Einstellung: Ich habe ein Bedürfnis und das muss unbedingt befriedigt werden. ......

Klar hast du Bedürfnisse die unbedingt befriedigt werden müssen. Verstehe ich auch.


.......

So denkst du. Kein Wunder, dass die Welt so kaputt ist, weil alle so denken, wie du. Ihr seid echt eine primitve Horde, Affen haben noch mehr Moral als ihr. ......

Besonders moralisch bin ich nicht, das stimmt.


.......
Den Wunsch, Familie zu haben, lassen wir mal weg, den kann ich nachvollziehen. Der tritt aber auch nur in jungen Jahren auf und hat mmit dem Strangthema hier überhaupt nichts zu tun, oder gründest du die Familie im Puff? ......

Ich selber heirate nicht und habe auch keine Kinder. Ins Puff muß ich deshalb auch nicht um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich kann mir einfach eine andere suchen.


.......
Partnerschaft und Vertrauensperson zu haben ist zwar schön, aber nicht abhängig davon, ob der eine des anderen sexuelle Bedürfnisse erfüllt. Hier liegt nämlich der Haken begraben, der moralische Druck, der vom einen auf den anderen ausgeübt wird, gefälligst doch seine / ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen, sonst trenne er sich. Das ist doch keine Beziehung. Eine Beziehung hat so etwas nicht nötig, in einer Beziehung will man freiwillig und nicht, weil der andere Druck hat, Druck macht oder sonst in den Puff geht. Dieser Druck, der quasi eine Art Zwang ist, macht alles kaputt. Lust macht der schon mal gar nicht. Gibt nix schlimmeres als drängende, notgeile Kerle. Weil sie in dem Zustand einfach primitiv sind. Und das ist abtörnend.

Aber das mit dem "freiwillig", und "gerne" haben viele hier auch nicht verstanden.

Da liegt der Hund begraben. Wenn der Mann ins Puff geht bedeutet dies noch lange nicht daß er sich von ihr auch trennt, sondern lediglich daß er seinem Bedürfnis nachgeht. Da er dies sicher nicht so oft tut wie er gerne möchte beutet dies daß er durchaus auf die Befriedigung seines Bedürfnis verzichtet.
Und die Dame verzichtet dann eben auch gelegentlich auf ihr Bedürfnis daß ihr Mann nicht ins Puff geht.
So einfach ist das.
Jeder Mann weiß daß es nur wenige Spitzenfrauen gibt und nur selten die eigene dazugehört, vor allem dann wenn die Missionarsstellung nicht die Bedürfnisse befriedigt. Hält man ihr dies vor? Nein, man tut es nicht sondern geht ins Puff oder sucht sich eine Sexpartnerin.

WIENER
30.07.2014, 09:36
Soll ja auch platonische Liebe geben.
Wie hältst Du das auseinander - wenn Du Deine Frau liebst, dann nur mit dem Herzen - das "Glied" geht "eigene" Wege ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ja schon,manchmal, zwei mal im Jahr vielleicht. Oder drei mal:versteckt: Aber sicher nicht im Puff. Für mich ist diese "erobern" das spannende, der Rest nur mehr Zugabe.

Sprecher
30.07.2014, 09:43
Ziemlich primitive Einstellung: Ich habe ein Bedürfnis und das muss unbedingt befriedigt werden.


So denken doch vor allem die Frauen. Manche verlassen ja schon ihren Mann wenn der keine Lust hat "Shades of Grey" nachzuspielen.

dirty_mind
30.07.2014, 09:44
:gp:

wie lautet der Spruch?

"Liebe eine und versuch's mit hundert" oder so ähnlich ...

oder:

Selbstverständlich kann man nicht mit allen hübchen Frauen der Welt Sex haben,
aber man kann es ja wenigstens versuchen!


btw:

Solche Sprüche klingen cool wenn man unter 30 ist und von regelmäßigem Sex mit seiner Frau,
die Sex wenigstens genauso oder sogar noch mehr braucht als man selbst, meilenweit entfernt ist.

Sexueller Notstand oder Neugier als Grund für einen Puffbesuch könnte ich ja noch verstehen.
Aber wer mit der richtigen Frau zusammen ist, hat überhaupt keinen Grund für sowas.

Trantor
30.07.2014, 09:49
Es gibt seriöse Untersuchungen, die besagen, dass in mehr als 80% aller Ehen, zumindest ein Partner fremdgeht. Und der %tuale Unterschied zwischen fremd gehenden Männern und fremdgehenden Frauen ist minimal. Weder Mann noch Frau soll sich da einer Illusion hingeben.

Ja, aber die Motivation ist anders, es dürfte auch nur im vergleich wenige Frauen geben die sich einen Callboy leisten.

WIENER
30.07.2014, 09:55
Ja, aber die Motivation ist anders, es dürfte auch nur im vergleich wenige Frauen geben die sich einen Callboy leisten.

Frauen brauchen keinen Callboy, die reissen sich einen Typen so nebenbei auf.

Stopblitz
30.07.2014, 09:58
So denken doch vor allem die Frauen. Manche verlassen ja schon ihren Mann wenn der keine Lust hat "Shades of Grey" nachzuspielen.

Was passiert in 50 Shades of Grey?

Trantor
30.07.2014, 10:01
Treue ergibt sich. Wieso sie zu Frust führen sollte erschließt sich mir nicht. Sex wird überbewertet. Was ja auch Sinn macht, zur Ablenkung.

Diesbezüglich sollten Partner einfach die gleiche Einstellung haben, egal ob sie nun deine teien oder beide Sex für wichtig erachten. auf die gleiche Wellenlänge kommt es an. Gehen die Vorstellungen diesbezüglich zuweit auseinander, hat mM nach auch die Beziehung keine chance.
In diesm Sinne kan man feststellen, wies im Bett läuft ist sehr wohl wichtig, allerdings nicht wichtig bzgl der Sache an sich, sondern das man einen Nenner findet mit dem beide glücklich werden. In vielen anderen Bereichen wo unterschiediche Vortstellungen herrschen kann man Kompromisse finden....beim Sex halte ich das für schwierig.

Trantor
30.07.2014, 10:03
Frauen brauchen keinen Callboy, die reissen sich einen Typen so nebenbei auf.

Du warst noch nie auf Jamaica? :D
Frauen haben es da meist einfacher als Männer , das ist schon richtig. Dennoch kommt das auch auf das Aussehen der Frau an und gerade Frauen mit Geld schätzen diesbezüglich die Diskretion.

Conny
30.07.2014, 10:06
... und gerade Frauen mit Geld schätzen diesbezüglich die Diskretion.
http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/susanne-klatten1.jpg

cornjung
30.07.2014, 10:07
Nein. Hattest Du eigentlich einen Hetero- oder einen Homopuff am Laufen?
Du willst Infos über ein Homo-puff ? Von mir ?
Ich habe nichts gegen Schwule. Aber ich kann dabei nicht mitsprechen. Wenn du dich über deine Erlebnisse im Homo-puff austauschen möchtest, musst du in den Homo-strang. Hier gehts um Frauen.

Trantor
30.07.2014, 10:12
http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/susanne-klatten1.jpg

eben, diese hatte halt Pech :D

schastar
30.07.2014, 10:20
Ja schon,manchmal, zwei mal im Jahr vielleicht. Oder drei mal:versteckt: Aber sicher nicht im Puff. Für mich ist diese "erobern" das spannende, der Rest nur mehr Zugabe.

Und genau das ist das Problem. Würde man ins Puff gehen, es wäre stressfrei. Aber nein, Mann ist ja Jäger und auch etwas Sammler. Rückblickend kann ich sagen, ich hätte mir viel erspart wenn ich ins Puff gegangen wäre, nur denke ich daß es den Jagdtrieb nicht befriedigt hätte. Und der ist, wie du schon sagt, einfach da. Und zur Jagd gehört auch nun mal der erfolgreiche Abschuß. Denn nur dann hat man das Stück Fleisch auch erlegt. Will man nicht jagen, geht man zum Metzger und kauft es da.

cornjung
30.07.2014, 10:24
http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/susanne-klatten1.jpg
Das ist Susanne Klatten, reichste ERBIN Deutschlands ( BMW !!! ).

Sie hat ihrem Liebhaber, dem gerissenen Gigolo und versierten loverboy Helg Sgarbi, bis über beide Ohren in ihn verliebt, freiwillig über SIEBEN Millionen deutsche Euronen in bar und cash gegeben. Sie wäre, gemäss Alice Schwartzer, zwar keine Zwangsprostituierte, aber doch ein Zwangsopfer. Als der weitere 100 Millionen forderte, hat sie ihn angezeigt und mittels einem Rudel der teuersten Spitzenanwälte Deutschlands für 6 Jahre hinter Gitter gebracht.

Wäre sie ein Mann gewesen, der seiner Stammhure diese Unsummen geschenkt hätte, und diese Summe vor Gericht zurück verlangt hätte, hätten ihn die Richer als Deppen verspottet und ihn zum Heulen nach hause geschickt. Keine müde Mark hätte ein Mann vor deutschen Gerichten zurück bekommen. Aber für die BMW-Erbin, also eine Frau, noch dazu die reichste Deutschlands, gelten besonder Gesetze und Rechte.

Schlummifix
30.07.2014, 10:26
Das ist Susanne Klatten, reichste ERBIN Deutschlands ( BMW !!! ).

Sie hat ihrem Liebhaber, dem Gigolo und loverboy, Helg Sgarbi, bis über beide Ohren in ihn verliebt, freiwillig über SIEBEN Millionen deutsche Euronen in bar und cash gegeben. Sie wäre, gemäss Alice Schwartzer, zwar keine Zwangsprostituierte, aber doch ein Zwangsopfer. Als der weiter 100 Millionen forderte, hat sie ihn angezeigt und mittels einem Rudel der teuersten Spitzenanwälte Deutschlands für Jahre hinter Gitter gebracht. Wäre sie ein Mann gewesen, der seiner Stammhure diese Unsummen geschenkt hätte, hätten ihn die Richer als Deppen verspottet und ihn nach hause zum Heulen geschickt.

Das ist schon Wahnsinn, dass sogar solche Frauen, die man intelligent nennen darf, auf so etwas hereinfallen. :crazy:

Conny
30.07.2014, 10:38
Das ist schon Wahnsinn, dass sogar solche Frauen, die man intelligent nennen darf, auf so etwas hereinfallen. :crazy:

Ob Geilheit oder Liebe, beides hat mit Gier zu tun, und Gier frisst nunmal Hirn.

Schlummifix
30.07.2014, 10:45
Ob Geilheit oder Liebe, beides hat mit Gier zu tun, und Gier frisst nunmal Hirn.

Ich würde es Fr. Klatten besorgen. Bin ehrlich und anständig. Und ich verlange nur 1 Mio.

cornjung
30.07.2014, 10:47
Das ist schon Wahnsinn, dass sogar solche Frauen, die man intelligent nennen darf, auf so etwas hereinfallen.
Wenn eine normale Hure im Bordell , verliebt bis über beide Ohren in ihren lover, ihm ihre Einnahmen freiwillig überlässt, kommt die Alice Schwartzer und behauptet, sie sei eine Zwangsprostituierte, die von ihrem Zuhälter mit Gewalt und Schläge dazu gebracht wird, ihm ihre Kohle zu geben. Dass das nicht nur Huren im Puff, sondern auch ganz normale Frauen machen- wo ist da der Menschenhändler und Zuhälter - wird bewusst verschiegen.

Dieser Helg Sgarbi hat noch viele ander Frauen becircst, umgarnt und verführt. Nur die haben ihn nicht angezeigt. Er ist zudem nur ein Fall unter einer Vielzahl erfolgreicher loverboys. Google mal bezness ! Unglaublich ! Tausende normale Frauen, die blind vor Liebe, ihren loverboys die gesamte Kohle abdrücken. FREIWILLIG ! Von Heiratsschwindlern wollen wir gar nicht reden.

Schlummifix
30.07.2014, 10:51
Dieser Helg Sgarbi hat noch viele ander Frauen becircst, umgarnt und verführt.

http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m03/y213197404845727314.jpg

Und jetzt schau dir mal an, wie scheiße der Typ aussieht. Was für ein kleiner Brillenfuzzi.
Ich bin im falschen Beruf.
Werde mich mal bei Fr. Klatten melden.
Sie sieht eigentlich ganz gut aus..

Im Ernst, was spielt sich nur im Hirn von Frauen ab?

Stopblitz
30.07.2014, 10:52
http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m03/y213197404845727314.jpg

Und jetzt schau dir mal an, wie scheiße der Typ aussieht. Was für ein kleiner Brillenfuzzi.
Ich bin im falschen Beruf.
Werde mich mal bei Fr. Klatten melden.
Sie sieht eigentlich ganz gut aus..

Hatte Frau Klatten nicht vor einiger Zeit eine verhängnisvolle Affäre?

Schlummifix
30.07.2014, 10:55
Hatte Frau Klatten nicht vor einiger Zeit eine verhängnisvolle Affäre?

Das ist der kleine Wurm, auf den eine Fr. Klatten hereingefallen ist.
Wie kann sowas sein? :crazy: Unfassbar.

Stopblitz
30.07.2014, 10:58
Das ist der kleine Wurm, auf den eine Fr. Klatten hereingefallen ist.
Wie kann sowas sein? :crazy: Unfassbar.

Vielleicht hat er ein goldenes Rohr?

cornjung
30.07.2014, 11:07
http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m03/y213197404845727314.jpg

Und jetzt schau dir mal an, wie scheiße der Typ aussieht. Was für ein kleiner Brillenfuzzi.
Ich bin im falschen Beruf.
Werde mich mal bei Fr. Klatten melden.
Sie sieht eigentlich ganz gut aus..
Im Ernst, was spielt sich nur im Hirn von Frauen ab?
Na ja, die Frauen fanden ihn offensichtlich sehr attraktiv.
Dieser Helg Scarbi hat die Herzen älterer und wohlhabender Frauen reihenweise gebrochen. Leute, die ihn kannten, haben ausgesagt, die vornehmlich älteren Frauen waren ihm regelrecht hörig und verfallen. Ein begnadeter Verführer. Seine Ausstrahlung, sein Auftreten und Charme müssen anziehend, betörend und beeindruckend gewesen sein. Und vermutlich auch seine sexuellen Fähigkeiten.

ABAS
30.07.2014, 12:53
http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m03/y213197404845727314.jpg

Und jetzt schau dir mal an, wie scheiße der Typ aussieht. Was für ein kleiner Brillenfuzzi.
Ich bin im falschen Beruf.
Werde mich mal bei Fr. Klatten melden.
Sie sieht eigentlich ganz gut aus..

Im Ernst, was spielt sich nur im Hirn von Frauen ab?

Wenn sein Penis genauso schlecht durchblutet ist wie
seine Nase muessen die Verfuehrungskuenste dieses
Wachspuppenzombies auf anderen Ebenen liegen! :D

Tutsi
30.07.2014, 14:52
Ja schon,manchmal, zwei mal im Jahr vielleicht. Oder drei mal:versteckt: Aber sicher nicht im Puff. Für mich ist diese "erobern" das spannende, der Rest nur mehr Zugabe.
:-) Wie eroberst Du denn ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tutsi
30.07.2014, 14:57
http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2009/m03/y213197404845727314.jpg

Und jetzt schau dir mal an, wie scheiße der Typ aussieht. Was für ein kleiner Brillenfuzzi.
Ich bin im falschen Beruf.
Werde mich mal bei Fr. Klatten melden.
Sie sieht eigentlich ganz gut aus..

Im Ernst, was spielt sich nur im Hirn von Frauen ab?
Vielleicht zählt bei Frauen in gehobenen Schichten der Umgangston ?
Oder die Vorspiegelung falscher Tatsachen ? http://cosgan.de/images/more/bigs/e088.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

grybbl
30.07.2014, 15:05
Ach, Nietzsche. Frag nicht wieviele Puffs der aufgesucht hat! War sehr populär das zu tun zu seiner Zeit!

Friedrich Nietzsche hat wohl eher Pferdeställe aufgesucht.
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Shahirrim
30.07.2014, 15:09
sie ist selber eine....

Ah, so ist das! :D

cornjung
30.07.2014, 15:09
Vielleicht zählt bei Frauen in gehobenen Schichten der Umgangston ?
Oder die Vorspiegelung falscher Tatsachen ?
Extra für dich...bezness. Google hilft dir weiter. Aber bitte nicht erschrecken...:D

Tutsi
30.07.2014, 15:20
Extra für dich...bezness. Google hilft dir weiter. Aber bitte nicht erschrecken...:D
Wie nett http://cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Kenne ich aber schon. Ach, wenn Du wüßtest, was ich nicht schon alles kenne.

http://www.taz.de/!88625/

Auf „1001 Geschichte“,„againstbezness“, „turkish-talk“ und ähnlichen Foren können sich enttäuschte Frauen Rat holen, die Geschichten anderer lesen und im Forum diskutieren. „1001 Geschichte“ ist das größte Portal seiner Art. Rund 3.000 LeserInnen nutzen die Website täglich, mehr als 7.000 haben sich laut hauseigener Statistik für die Foren angemeldet, um sich gegenseitig mit „wertvollen Informationen zu helfen“. Wer Bezness googelt, stößt sofort auf das Forum.

Ein taz-Artikel (http://www.taz.de/!83853/), der das Bezness-Phänomen unter die Lupe nahm und auf „1001 Geschichte“ hinwies, sorgte für Aufruhr unter der Leserschaft: 1001-UserInnen nutzten das taz-Forum, um sich in über 300 Kommentaren über Zensur und Mobbing im 1001-Forum zu beschweren. Auch über dessen Meinungsmache: „Unter dem Deckmäntelchen angeblicher Hilfestellung lässt sich prächtig eine fragwürdige Meinungsbildung betreiben“, schreibt ein taz.de-User.

Sogar ein Bericht von Schweizerinnen, die zu den Massai und kaufen sich dort die Männer.

Im Bericht auf Phoenix gestern erfährt man bei Sex-Sklavinnen, daß sie von den eigenen Landsleuten an Türken (Antalya) verkauft werden, die sie dann weiter verkaufen - bis sie ausgelaugt sind und dann, wenn sie Geschlechtskrankheiten haben, auf die Straße gesetzt werden - naja - da sieht man wieder die so hochgelobte Anständigkeit der Muslime, die ja vor lauter Ehre nicht aus den Augen gucken können, da benutzen sie Russinnen neben ihren meist ungeliebten, weil mit Zwang verheirateten Frauen und machen im großen Geschäft der Prostituition mit. Und die türkischen Ehefrauen dürfen sich dann noch nicht mal über die angeschleppten Krankheiten beschweren, da kriegen sie eins auf`s - den Mund - so ist diese Welt - im Zeichen der Globalisierung vö...elt alles durcheinander und wenn die Frauen erzählen, daß sie 10 Freier am Tag bedienen müssen, dann rechnet man das für den Monat hoch, dann für das Jahr - da kommt was zusammen - Geschlechtskrankheiten und anderes werden dann den Ehefrauen gebracht und die Ärzte haben vollauf zu tun.

Da bleibt doch nur noch Sarkasmus - wie soll man diese Welt noch bezeichnen.

Und wenn man das weltweit hoch rechnet, wo die Schwä...ne überall herum zaubern, dann bleibt Gott nur eins zu tun - er läßt alles abfaulen ...(Achtung Ironie) http://cosgan.de/images/smilie/teufel/k030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Abgesehen davon, die taz rief zur Rettung der Flüchtlinge sogar zur Scheinehe auf.

http://www.taz.de/!126208/ Amüsant die darin befindliche Diskussion der Leser.

google: in der taz aufruf zur scheinehe um ausländern zu helfen

Ist das nicht das gleich in grün ?

cornjung
30.07.2014, 18:02
Geschlechtskrankheiten...,im Zeichen der Globalisierung vö...elt alles durcheinander und wenn die Frauen erzählen, daß sie 10 Freier am Tag bedienen müssen, dann rechnet man das für den Monat hoch, dann für das Jahr - da kommt was zusammen - Geschlechtskrankheiten und anderes werden dann den Ehefrauen gebracht und die Ärzte haben vollauf zu tun. Da bleibt doch nur nochUnd wenn man das weltweit hoch rechnet, wo die Schwä...ne überall herum zaubern, dann bleibt Gott nur eins zu tun - er läßt alles abfaulen

Tutsi, ich gebe dir einen Tipp. Verlass dich nicht auf Gott und was er abfaulen lassen soll. Männer sind nichts für dich, halt dich von ihnen fern. Nicht dass se dir noch den Tripper anhängen oder dich als Sex-sklavin in den Orient verkaufen.

MindoverMatter
30.07.2014, 18:03
So denken doch vor allem die Frauen. Manche verlassen ja schon ihren Mann wenn der keine Lust hat "Shades of Grey" nachzuspielen.

Echt, ja? Wo gibts denn die Puffs für Frauen?

Pillefiz
30.07.2014, 18:06
Echt, ja? Wo gibts denn die Puffs für Frauen?

Holzwickede. Der Privatclub 184 ist ein Puff für Frauen.

Nationalix
30.07.2014, 18:07
Holzwickede. Der Privatclub 184 ist ein Puff für Frauen.

Du kennst Dich aus?

Pillefiz
30.07.2014, 18:07
Du kennst Dich aus?

nö, aber Google ;)

MindoverMatter
30.07.2014, 18:10
Holzwickede. Der Privatclub 184 ist ein Puff für Frauen.

Nur einer in Deutschland? Bisschen wenig.

Nationalix
30.07.2014, 18:11
nö, aber Google ;)

Jetzt bin ich aber von Dir enttäuscht. :(

Pillefiz
30.07.2014, 18:11
Nur einer in Deutschland? Bisschen wenig.

kannst ja welche aufmachen. Wobei ich vermute, dass Frauen sich eher einen Callboy nehmen

Pillefiz
30.07.2014, 18:12
Jetzt bin ich aber von Dir enttäuscht. :(

damit müssen wir jetzt beide weiterleben

MindoverMatter
30.07.2014, 18:13
kannst ja welche aufmachen. Wobei ich vermute, dass Frauen sich eher einen Callboy nehmen

mich interessiert das nicht. Ich wollte "nur" da oben jemand eine passende Antwort geben, der meinte, Frauen würden Männer sofort verlassen, wenn sie sexuell nicht so wollten, wie von Frau (!) erwartet.

Nationalix
30.07.2014, 18:14
damit müssen wir jetzt beide weiterleben

Falls Du mal Bedarf hast... ich bin für Dich da :crazy:

Pillefiz
30.07.2014, 18:17
Falls Du mal Bedarf hast... ich bin für Dich da :crazy:

wünsch dir lieber was anderes :D

Nationalix
30.07.2014, 18:19
wünsch dir lieber was anderes :D

Hach, so eine gestrenge Moderateuse in Lederkluft... :)

cornjung
30.07.2014, 18:19
schafft es EINE Frau überhaupt, auf lange Sicht einen Mann nur in ihrem Bett zu halten?
Ich meine eindeutig ja. Es liegt nicht immer nur an der Frau.
Ich vermute , dass nicht alle Männer die Abwechslung brauchen oder sich danach sehnen, dass es also nicht allen schwer fällt, treu zu sein. Bestimmt gibt es genügend Männer, die mit ihrer Frau zufrieden sind. Nicht jeder Mann geht fremd, nicht jeder will Pay6, nicht jeder ist zuhause unzufrieden und nicht jeder Unzufriedene setzt seine Beziehung aufs Spiel. Nur von denen hört man nichts.

MindoverMatter
30.07.2014, 18:25
Ich meine eindeutig ja. Es liegt nicht immer nur an der Frau.
Ich vermute , dass nicht alle Männer die Abwechslung brauchen oder sich danach sehnen, dass es also nicht allen schwer fällt, treu zu sein. Bestimmt gibt es genügend Männer, die mit ihrer Frau zufrieden sind. Nicht jeder Mann geht fremd, nicht jeder will Pay6, nicht jeder ist zuhause unzufrieden und nicht jeder Unzufriedene setzt seine Beziehung aufs Spiel. Nur von denen hört man nichts.

Die Fragestellung ist falsch.

Warum sollte eine Frau es schaffen, einen Mann "zu halten"? Ist das nicht ein Armutszeugnis in sich?

cornjung
30.07.2014, 18:26
Die Fragestellung ist falsch.Warum sollte eine Frau es schaffen, einen Mann "zu halten"? Ist das nicht ein Armutszeugnis in sich?
Du meinst, eine Frau, die ihren Mann liebt, lässt ihm Frei- und Spielraum ?

Pillefiz
30.07.2014, 18:30
Hach, so eine gestrenge Moderateuse in Lederkluft... :)

dann trainiere mal fleissig. Und wenn du so lange hoch kannst wie ich breit, dann sag Bescheid :cool:

MindoverMatter
30.07.2014, 18:32
Du meinst, eine Frau, die ihren Mann liebt, lässt ihm Frei- und Spielraum ?

Nein, ich meine, es ist Blödsinn, jemanden halten zu wollen um jeden Preis (hier um den preis des Puffbesuches), der unbedingt was anderes will. Eine Frau, die ihren Mann um jeden Preis halten will, kann kein hohes Selbstwertgefühl haben.

Pillefiz
30.07.2014, 18:35
Du meinst, eine Frau, die ihren Mann liebt, lässt ihm Frei- und Spielraum ?

ich sage ja. Mann geht ja auch mal auswärts essen und schwört trotzdem auf sein Leibgericht zuhause

WIENER
30.07.2014, 18:42
Du meinst, eine Frau, die ihren Mann liebt, lässt ihm Frei- und Spielraum ?

Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen muss, sonst funktioniert es nicht.
Allerdings ist Ehrlichkeit nicht Jedermanns/Frau Sache. Da belügt man lieber denn anderen und Schlussendlich auch sich selbst.

WIENER
30.07.2014, 18:42
wünsch dir lieber was anderes :D

Z.B. einen eitrigen Fingernagel

Schlummifix
30.07.2014, 18:43
Vielleicht zählt bei Frauen in gehobenen Schichten der Umgangston ?
Oder die Vorspiegelung falscher Tatsachen ? http://cosgan.de/images/more/bigs/e088.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Und du meinst, dieses Würstchen hatte das? Irgendwie Stil oder sowas?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendetwas muss sie an ihm gefunden haben.
Mir ist das ein Rätsel.

Conny
30.07.2014, 18:45
Und du meinst, dieses Würstchen hatte das? Irgendwie Stil oder sowas?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendetwas muss sie an ihm gefunden haben.
Mir ist das ein Rätsel.
Dass er nicht dein Typ ist und auch keine sexuelle Anziehungskraft auf dich ausübt dürfte ja mittlerweile klar sein. Frau Klatten sah das allerdings anders. Das musst du einfach akzeptieren.

Schlummifix
30.07.2014, 18:50
Dass er nicht dein Typ ist und auch keine sexuelle Anziehungskraft auf dich ausübt dürfte ja mittlerweile klar sein. Frau Klatten sah das allerdings anders. Das musst du einfach akzeptieren.

Ja akzeptiert. Frauen sind leider ein bisschen dumm.
In dieser Hinsicht.
Ich hätte ihr gleich sagen können, dass der nix taugt.

Conny
30.07.2014, 18:52
Ja akzeptiert. Frauen sind leider ein bisschen dumm.
In dieser Hinsicht.
Ich hätte ihr gleich sagen können, dass der nix taugt.
Du bist doch neidisch auf Herr Sgarbi! Du Zicke!

Schlummifix
30.07.2014, 18:58
Du bist doch neidisch auf Herr Sgarbi! Du Zicke!

Lassen wir das jetzt, das ist offtopic.

cornjung
30.07.2014, 19:25
Und du meinst, dieses Würstchen hatte das? Irgendwie Stil oder sowas?Kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendetwas muss sie an ihm gefunden haben.Mir ist das ein Rätsel.
Wenn ein Typ mehrere erwachsene Millionärinnen so becircst, poussiert und verführt, dass sie ihm freiwillig Millionen überlassen, ist er alles andere als ein Würstchen. Er ist ein Meister seines Faches. Respekt für den schweizer Vorzeige-Casanova.

Zinsendorf
30.07.2014, 20:20
Eine ganz aktuelle Anwendung wie die evt. Reaktion von Ehefrauen, wenn diese von Prostituiertenbesuchen ihres Ehepartners oder auch Lebensabschnittsgefährten erfahren, instrumentalisiert wird, zeigen z. Bsp. einige böhmische Grenzorte:
http://archive.today/HpKH3

Aber nicht nur peinliche Bilder im Internet auch direkte Infos mit Foto bei der Kontaktierung... werden gerne an die Heimatadresse des vornehmlich deutschen Kunden (Autokennzeichen!) gesendet. Damit hoffen die Bürgermeister dieser Orte usw. (z. Bsp. Dubi = Eichwald) den permanenten Einfall deutscher Lustgreise in ihre Orte zu vermindern.

tabasco
30.07.2014, 20:29
Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?Angeekelt.

cornjung
30.07.2014, 20:30
Damit hoffen die Bürgermeister dieser Orte usw. (z. Bsp. Dubi = Eichwald) den permanenten Einfall deutscher Lustgreise in ihre Orte zu vermindern.
Komm jetzt...die Mädels freuen sich über jeden Lustgreis, der ein paar Euronen spendiert. Sollen sie etwa wieder aufs Feld und für 2 lumpige € die Stunde Böden schrubben, Kartoffeln ernten oder Regale stapeln ?

Tutsi
30.07.2014, 21:50
Und du meinst, dieses Würstchen hatte das? Irgendwie Stil oder sowas?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendetwas muss sie an ihm gefunden haben.
Mir ist das ein Rätsel.
Du kennst ihn nicht - Du kennst sie nicht - weder beiderseitiger Bedürfnisse noch Interessen so wie Wünsche. :blabla:

Tutsi
30.07.2014, 21:53
Tutsi, ich gebe dir einen Tipp. Verlass dich nicht auf Gott und was er abfaulen lassen soll. Männer sind nichts für dich, halt dich von ihnen fern. Nicht dass se dir noch den Tripper anhängen oder dich als Sex-sklavin in den Orient verkaufen.
:haha::fizeig::gib5:Da kommste bissel zu spät :-) http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tutsi
30.07.2014, 22:03
Komm jetzt...die Mädels freuen sich über jeden Lustgreis, der ein paar Euronen spendiert. Sollen sie etwa wieder aufs Feld und für 2 lumpige € die Stunde Böden schrubben, Kartoffeln ernten oder Regale stapeln ?
Nä, ist doch besser, ständig die Grätsche zu machen, die feuchten Tücher dürfen nicht alle werden.... http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Du baust permanent eine Strategie zur Verteidigung der Prostituition auf, aber mußt es selbst nicht tun, vielleicht würdest Du dann anders schreiben.
Bei Dir hat man das Gefühl, als würden alle Frauen nur hurra schreien, wenn sie den ganzen Tag die "Gerätschaften" in sich herum fuchteln lassen müssen.
Als wenn es nichts anderes auf der Welt gibt, was schöner ist.

Vielleicht sollten sich die Männer so ein Beate Uhse Gummiding besorgen, da können sie ihre Gelüste ausleben.

Auch P`s sind Menschen, mit Gefühlen und mit persönlichen Wünschen - und in diesem Gewerbe arbeiten, da steht auch die Gewißheit dahinter, daß sie schneller
vom Markt sind, als man sich denken kann - erinnern sie sich dann noch an die Gesichter der Herren, die sie "begatten" wollten oder ist ihnen nur das gewisse Etwas in Erinnerung - ach - ja - nicht mal das - höchstens die Geldscheine - und was bleibt den Meisten übrig, wenn ihre Zeit vorbei ist - keine Familie, keine Kinder, kein eigenes
Heim, keine Freunde, und von der Gesellschaft immer wieder daran erinnert, wo sie mal gearbeitet haben.

Wer dafür wirbt, da muß man sich fragen, was die Werber für diese Sache so unterm Strich für sich dabei gewinnen ? http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tutsi
30.07.2014, 22:07
Eine ganz aktuelle Anwendung wie die evt. Reaktion von Ehefrauen, wenn diese von Prostituiertenbesuchen ihres Ehepartners oder auch Lebensabschnittsgefährten erfahren, instrumentalisiert wird, zeigen z. Bsp. einige böhmische Grenzorte:
http://archive.today/HpKH3

Aber nicht nur peinliche Bilder im Internet auch direkte Infos mit Foto bei der Kontaktierung... werden gerne an die Heimatadresse des vornehmlich deutschen Kunden (Autokennzeichen!) gesendet. Damit hoffen die Bürgermeister dieser Orte usw. (z. Bsp. Dubi = Eichwald) den permanenten Einfall deutscher Lustgreise in ihre Orte zu vermindern.
Aus dem Link:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/prostitution-in-tschechien-deutsche-freier-unter-druck-1.533958

Sind das die hochgelobten, bereits in Bequemlichkeit ausartenden Prostituierten, die da zitternd und halb bekleidet die Straßen bevölkern müssen ?
Man sieht ihnen die "Freude" auf die Freier schon im Gesicht an. Wow!!!!

MindoverMatter
30.07.2014, 22:18
Aus dem Link:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/prostitution-in-tschechien-deutsche-freier-unter-druck-1.533958

Sind das die hochgelobten, bereits in Bequemlichkeit ausartenden Prostituierten, die da zitternd und halb bekleidet die Straßen bevölkern müssen ?
Man sieht ihnen die "Freude" auf die Freier schon im Gesicht an. Wow!!!!

Es ist schon erstaunlich, welche geistigen Verrenkungen Männer machen, um sich ihre Triebbefrieidung zu rechtfertigen.

Oben schrieb einer, ohne den männlichen Trieb ginge ein Mann noch nicht mal den Mülleimer leeren. Welch selten intelligentes Argument. Als ob Frau einen Mann dazu brauchen würde, den Mülleimer zu leeren.

Mein anderes Argument, dass es nur von mangelhaftem Selbstwertgefühl zeuge, wenn man meine, den "Partner" (der ja in Wirklichkeit keiner ist, sonst würde er nicht fremdgehen), unbedingt "halten zu müssen", fand hier logischerweise - sind ja alles Karnickel-Männer hier - keinen Zuspruch.

Brauchen doch solche Rammler das devote Weibchen, das "alles tut, um sie zu halten" - wie erbärmlich. Im gleichen Atmenzug beschweren sich diese Typen dann darüber, dass die eigene Frau dumm und langweilig ist. Tja, ihr Rammler, weit habt ihr nie gedacht, es muss was dran sein an dem Spruch, wo das Blut hinfließt - bei euch im Hirn fehlt es jedenfalls - eine Frau, die kein Selbstbewusstsein hat, und ihren Typen "unbedingt halten will", wird seltenst intelligent und spannend sein. Dummheit ist halt abtörnend. Nicht nur bei Männern. Bei Männern tritt sie allerdings besonders häufig auf, weil sich diese Spezies Mensch doch tatsächlich immer noch damit brüstet, triebhaft sei gut.

Patriotistin
30.07.2014, 23:22
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Ganz einfach, dann werden seine 7 Sachen gepackt und er kann in den Puff ziehen.

cornjung
30.07.2014, 23:50
Ganz einfach, dann werden seine 7 Sachen gepackt und er kann in den Puff ziehen.
Ich verrate dir mal was...da lebts sich super.:D

Patriotistin
30.07.2014, 23:53
Ich verrate dir mal was...da lebts sich super.:D

Fragt sich nur wie lange ★Ģröööhhhhhlllllllllll:haha:

OneDownOne2Go
30.07.2014, 23:56
Fragt sich nur wie lange ★Ģröööhhhhhlllllllllll:haha:

So lang das Geld reicht - es sei denn, der Laden gehört einem ;)