PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Mensch ist Illegal !!!



Graf Zahl
29.07.2014, 16:52
Kein Mensch ist illegal so das Credo der Gutmenschen und der linken...

Wir Menschen sind alle gleich, leben auf einer Erde und es darf keine Unterschiede gemacht werden, alles was daran kritisiert wird ist mit Rassismus im Keim zu ersticken...

Jetzt ist man eventuell dabei eine Pille gegen Rassismus zu entwerfen...

Aber was ist der Mythos ?? "Kein Mensch ist illegal"......?

borisbaran
29.07.2014, 21:52
Kein Mensch ist illegal, aber der Aufenthalt von manchen Menschen ist illehal.

ALI_WITZGÜR
30.07.2014, 00:14
"Illegal" ist out, heutezutage gehts um "halal oder haram".

Encolpius
30.07.2014, 03:35
Legal, illegal sch... Ach lassen wir das. :)

Der Mythos? Schwachsinn! Um ein Schlagwort massentauglich zu machen, um egal was auch immer massenVERWERTBAR zu machen, muss es schwachsinnig sein...

Bruddler
30.07.2014, 03:44
Kein Mensch ist illegal so das Credo der Gutmenschen und der linken...

Wir Menschen sind alle gleich, leben auf einer Erde und es darf keine Unterschiede gemacht werden, alles was daran kritisiert wird ist mit Rassismus im Keim zu ersticken...

Jetzt ist man eventuell dabei eine Pille gegen Rassismus zu entwerfen...

Aber was ist der Mythos ?? "Kein Mensch ist illegal"......?

Und nachts ist es dunkler als draußen...:crazy:

Tutsi
30.07.2014, 08:45
Kein Mensch ist illegal ?

Wieviel Volkszählungen gab es in Afrika, Indien und China ?
Habe ich Länder vergessen ?

Chronos
30.07.2014, 08:48
Legal, illegal sch... Ach lassen wir das. :)

Der Mythos? Schwachsinn! Um ein Schlagwort massentauglich zu machen, um egal was auch immer massenVERWERTBAR zu machen, muss es schwachsinnig sein...
Richtig!

Das ist eine der dümmsten Parolen, die jemals seit Adam und Eva erfunden wurden.

Conny
30.07.2014, 08:49
Kein Mensch ist illegal so das Credo der Gutmenschen und der linken...

Wir Menschen sind alle gleich, leben auf einer Erde und es darf keine Unterschiede gemacht werden, alles was daran kritisiert wird ist mit Rassismus im Keim zu ersticken...

Jetzt ist man eventuell dabei eine Pille gegen Rassismus zu entwerfen...

Aber was ist der Mythos ?? "Kein Mensch ist illegal"......?

In "One world - One nation" wird Niemand illegal sein!

herberger
30.07.2014, 08:54
Wenn kein Mensch illegal ist warum sind denn die Juden in Israel illegal?Weiss das vielleicht ein Moslem oder ein linker Extremist?

Beißer
30.07.2014, 09:23
Muß es nicht heißen: Nicht jeder Illegale ist ein Mensch?! :?

grybbl
01.08.2014, 16:23
Muß es nicht heißen: Nicht jeder Illegale ist ein Mensch?! :?

Beißer, hast Du das im Sinn was ich vermute?
Dann teile ich diese Ansicht zu 100%

Beißer
23.08.2014, 11:44
Beißer, hast Du das im Sinn was ich vermute?
Dann teile ich diese Ansicht zu 100%

Man muss in diesem Staat leider vorsichtig mit seinen Äußerungen sein.

Sheldon
23.08.2014, 12:38
Man muss in diesem Staat leider vorsichtig mit seinen Äußerungen sein.

Das wäre dann ein Beispiel von einer illegalen Meinungsäusserung in diesem Land, in der offiziell eine Meinungsfreiheit herrscht.

herberger
23.08.2014, 12:51
Wenn ich im Amazonas einem Indianer Dorf die Vorräte wegfresse dann fühle ich mich schon etwas illegal.

Hrafnaguð
23.08.2014, 13:05
Man muss in diesem Staat leider vorsichtig mit seinen Äußerungen sein.

Zack! Aha! HALTET IHN! ZWANGSMEDIKATION!

http://medimoon.com/wp-content/uploads/2013/04/propranolol_80x56s.gif

Bald verpflichtend für die ganze (weiße) Bevölkerung in Europa!

http://www.express.de/gesundheit/wer-sie-schluckt--wird-toleranter-forscher-entdecken-pille-gegen-rassismus,2490,11874068.html

grybbl
23.08.2014, 18:35
Man muss in diesem Staat leider vorsichtig mit seinen Äußerungen sein.

Die " Strickdreher" lauern überall.
Darf ich verbessern auf "Staatssimulation"
(Hier im Forum sind ja auch einige Systemknechte unterwegs.

hthor
23.08.2014, 23:37
Kein Mensch ist illegal so das Credo der Gutmenschen und der linken...

Wir Menschen sind alle gleich, leben auf einer Erde und es darf keine Unterschiede gemacht werden, alles was daran kritisiert wird ist mit Rassismus im Keim zu ersticken...

Jetzt ist man eventuell dabei eine Pille gegen Rassismus zu entwerfen...

Aber was ist der Mythos ?? "Kein Mensch ist illegal"......?

Ist auch so, wo liegt das Problem ?
Kein Mensch ist illegal nur ist alles legal was jeder Mensch tut ?

Graf Zahl
24.08.2014, 17:16
Ist auch so, wo liegt das Problem ?
Kein Mensch ist illegal nur ist alles legal was jeder Mensch tut ?

das kommt auf den Standpunkt an, - die meisten Menschen die aus ihren Heimatländern fliehen sind eigentlich Menschen die aus extrem primiviten Ländern kommen, also Länder wo keine Gesetzgebung funktioniert, wo es kein Rechtsempfinden gibt, wo Rechtsstaatlichkeit nur auf dem Papier steht aber meistens nichtmal das.

Ich will das mal anhand eines Beispieles verdeutlichen:

Afrika - diverse Staaten - erste Frage, haben diese Länder Tradition und Kultur ??? Wenn ja - wie ist diese Entstanden und auf welcher Grundlage basiert ihre Staatsgründung und ihr Rechtssystem ? Du wirst merken, die meisten Staaten wie auch die USA sind Kunststaaten und ein Land das von Gewalt, Frauenhass und höchestem Primitivismus und religiösem Fanatismus geprägt ist.... die Geburtenzahlen sprechen für sich auch die Quote auf das Analphabethentum.

Folge; werden wir von den Linken und Grünen gezwungen den Bodensatz der Welt hier aufzunehmen und die Grundlage zu schaffen unser Land, unser Europa das auf Sprache, Kultur und einer gewissen Rechsstaatlichkeit geprägt ist langfristig aufzugeben und Platz für neue Sprachen und pseudo-Kulturen zu schaffen. Die Belastung der Sozialkassen wird langfristig dazu beitragen dass diese sozialen Errungenschaften durch die Gebährfreudigkeit islamischer Frauen und afrikanischer Frauen hier in Deutschland zerstört werden würde.... - über die gesundheitlichen Risiken gar nicht zu sprechen.

Wenn wir Menschen aus Ländern der Dritten Welt, islamische Länder oder aus armen osteuropäishen Ländern aufnehmen wie zum Beispiel Polen, dann ist es doch der Beweis dafür dass genau in diesen Ländern , ARMUT , GEWALT, Geburtenfetischismus, Religionsfanatismus (Polen stehen auf Papst und Wodka) geprägt ist..

Es sollte normalerweise verboten werden, Menschen aus primitiven Ländern hier in Deutschland und anderen zivilisierten Nationen einreisen zu lassen...wären da nicht unsere Volksverräter in der Politik - unsere Jüdische Lobby und die Global-WirtschaftsImperialisten die meinen man müsse eine Welt-Regierung schaffen und uns das Virus Globalisierung einimpfen wollen.

Buella
24.08.2014, 17:21
Kein Mensch ist illegal so das Credo der Gutmenschen und der linken...

Wir Menschen sind alle gleich, leben auf einer Erde und es darf keine Unterschiede gemacht werden, alles was daran kritisiert wird ist mit Rassismus im Keim zu ersticken...

Jetzt ist man eventuell dabei eine Pille gegen Rassismus zu entwerfen...

Aber was ist der Mythos ?? "Kein Mensch ist illegal"......?

Das Problem ist, daß Menschen verschiedenster Ethnien dazu mißbraucht werden, Völker, Gesellschaften, Kulturen und Zivilsationen zu zerstören!

hthor
24.08.2014, 17:32
das kommt auf den Standpunkt an, - die meisten Menschen die aus ihren Heimatländern fliehen sind eigentlich Menschen die aus extrem primiviten Ländern kommen, also Länder wo keine Gesetzgebung funktioniert, wo es kein Rechtsempfinden gibt, wo Rechtsstaatlichkeit nur auf dem Papier steht aber meistens nichtmal das.

Ich will das mal anhand eines Beispieles verdeutlichen:

Afrika - diverse Staaten - erste Frage, haben diese Länder Tradition und Kultur ??? Wenn ja - wie ist diese Entstanden und auf welcher Grundlage basiert ihre Staatsgründung und ihr Rechtssystem ? Du wirst merken, die meisten Staaten wie auch die USA sind Kunststaaten und ein Land das von Gewalt, Frauenhass und höchestem Primitivismus und religiösem Fanatismus geprägt ist.... die Geburtenzahlen sprechen für sich auch die Quote auf das Analphabethentum.

Folge; werden wir von den Linken und Grünen gezwungen den Bodensatz der Welt hier aufzunehmen und die Grundlage zu schaffen unser Land, unser Europa das auf Sprache, Kultur und einer gewissen Rechsstaatlichkeit geprägt ist langfristig aufzugeben und Platz für neue Sprachen und pseudo-Kulturen zu schaffen. Die Belastung der Sozialkassen wird langfristig dazu beitragen dass diese sozialen Errungenschaften durch die Gebährfreudigkeit islamischer Frauen und afrikanischer Frauen hier in Deutschland zerstört werden würde.... - über die gesundheitlichen Risiken gar nicht zu sprechen.

Wenn wir Menschen aus Ländern der Dritten Welt, islamische Länder oder aus armen osteuropäishen Ländern aufnehmen wie zum Beispiel Polen, dann ist es doch der Beweis dafür dass genau in diesen Ländern , ARMUT , GEWALT, Geburtenfetischismus, Religionsfanatismus (Polen stehen auf Papst und Wodka) geprägt ist..

Es sollte normalerweise verboten werden, Menschen aus primitiven Ländern hier in Deutschland und anderen zivilisierten Nationen einreisen zu lassen...wären da nicht unsere Volksverräter in der Politik - unsere Jüdische Lobby und die Global-WirtschaftsImperialisten die meinen man müsse eine Welt-Regierung schaffen und uns das Virus Globalisierung einimpfen wollen.

Ich hatte am Anfang wo ich meine Vorstellung geschrieben habe, das ich kein Problem sehe, wenn Menschen aus anderen Ländern herkommen, Deutschland kennenlernen, sich hier ausbilden lassen, Kulturaustausch auf Festivals, über Unis oder sowas wie die Fussball WM 2006 in Deutschland.
Auch sehe ich eine Möglichkeit der Entwicklungshilfe, Menschen der dritten Welt hier auszubilden und mit dem Erlernten Fachwissen wieder nach Hause zu schicken mit der Chance das sie dort was aufbauen.
Mit Vietnamesen und Laoten klappte das mal vor 20 Jahren das allgemein sehr gut. Auch sehe ich kein Problem bei Mischehen wenn die Kultur zu unserer passt, zum Beispiel katholische Filipinas oder buddistische Thailänderin mit Deutsche. Oder allgemeine Mischehen der Europäer untereinander.

Aber Afrikaner Muslime die nach Europa in Massen einwandern, mit ihrer kriminellen Energie, Undankbarkeit und einer mitgebrachten Religion die sowas von Menschenverachtend ist, das sie alleine dafür wieder rausgeschmissen gehören, passen einfach nicht zu uns.
Ausserdem sollte der Ausländer- bzw Fremdenanteil nie höher als zwischen 1 - 4 % betragen.
Es geht einfach nicht, das in vielen Westdeutschen Großstädten muslimische Jugenbanden ganze Stadtviertel beherschen und Deutsche in ihrem eigenen Land angst haben müssen.
Wo bleiben da die Scharfschützen ?

Ich stimme dir soweit zu.

Graf Zahl
24.08.2014, 17:34
Das Problem ist, daß Menschen verschiedenster Ethnien dazu mißbraucht werden, Völker, Gesellschaften, Kulturen und Zivilsationen zu zerstören!

Ich sags mal so - in einer ganz kleinen anzahl kannst du einen Ausländer aus deinem nachbarland hier integrieren und eindeutschen sozusagen, egal ob der aus polen , niederlande oder aus Russland kommt, - problem ist nur wenn du dann 20.000 Ausländer auf engstem Raum hast in einem Stadtbezirk, wars das mit Integration dann entstehen Paralellgesellschaften -

das grösste Problem mit denen auch andere EU Länder zu kämpfen haben ist die Zuwanderung aus Afrika und den arabischen Ländern, diese Leute haben keinen Integrationswillen, und machen Kinder ohne Ende und zocken den Sozialstaat ab und haben eine kriminelle Vergangenheit und sind mit gewaltbereitschaft und religiösen Fanatismus geprägt -

- Ich wollte es nicht glauben, man lässt ja sogar ex-Islamsiten sozusagen die in Syrien waren jetzt wieder einreisen - weil Sie aus religiösem Motiv ihren Dschihad haben wollten und nun sind Sie wieder bald bei uns im Lande - WIE KRANK SIND EIGENTLICH UNSERE POLITIKER DAS ZUZULASSEN ?????

Ich sage Dir nix ist schlimmer als der Verrat aus dem eigenem Hause.

Buella
24.08.2014, 17:43
Ich sags mal so - in einer ganz kleinen anzahl kannst du einen Ausländer aus deinem nachbarland hier integrieren und eindeutschen sozusagen, egal ob der aus polen , niederlande oder aus Russland kommt, - problem ist nur wenn du dann 20.000 Ausländer auf engstem Raum hast in einem Stadtbezirk, wars das mit Integration dann entstehen Paralellgesellschaften -

das grösste Problem mit denen auch andere EU Länder zu kämpfen haben ist die Zuwanderung aus Afrika und den arabischen Ländern, diese Leute haben keinen Integrationswillen, und machen Kinder ohne Ende und zocken den Sozialstaat ab und haben eine kriminelle Vergangenheit und sind mit gewaltbereitschaft und religiösen Fanatismus geprägt -

- Ich wollte es nicht glauben, man lässt ja sogar ex-Islamsiten sozusagen die in Syrien waren jetzt wieder einreisen - weil Sie aus religiösem Motiv ihren Dschihad haben wollten und nun sind Sie wieder bald bei uns im Lande - WIE KRANK SIND EIGENTLICH UNSERE POLITIKER DAS ZUZULASSEN ?????

Ich sage Dir nix ist schlimmer als der Verrat aus dem eigenem Hause.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

;)

Rumpelstilz
24.08.2014, 18:47
Ich sags mal so - in einer ganz kleinen anzahl kannst du einen Ausländer aus deinem nachbarland hier integrieren und eindeutschen sozusagen, egal ob der aus polen , niederlande oder aus Russland kommt, - problem ist nur wenn du dann 20.000 Ausländer auf engstem Raum hast in einem Stadtbezirk, wars das mit Integration dann entstehen Paralellgesellschaften -

das grösste Problem mit denen auch andere EU Länder zu kämpfen haben ist die Zuwanderung aus Afrika und den arabischen Ländern, diese Leute haben keinen Integrationswillen, und machen Kinder ohne Ende und zocken den Sozialstaat ab und haben eine kriminelle Vergangenheit und sind mit gewaltbereitschaft und religiösen Fanatismus geprägt -

- Ich wollte es nicht glauben, man lässt ja sogar ex-Islamsiten sozusagen die in Syrien waren jetzt wieder einreisen - weil Sie aus religiösem Motiv ihren Dschihad haben wollten und nun sind Sie wieder bald bei uns im Lande - WIE KRANK SIND EIGENTLICH UNSERE POLITIKER DAS ZUZULASSEN ?????

Ich sage Dir nix ist schlimmer als der Verrat aus dem eigenem Hause.
Du siehst das Ganze aber speziell aus der deutschen Perspektive.

Das ist voellig OK. Nicht etwa, weil das ein deutsches Forum ist, sondern weil sich jeder zuerst einmal um seine eigenen Angelegenheiten kuemmern sollte.

Ich will nun aber noch etwas dazu sagen, wie das in vielen Teilen der Welt ist. Nicht nur "der Vollstaendigkeit halber", sondern weil da gerade in der Argumnetation der BRD-Politiker gerne einiges vermengt wird, ohne den Sachverhalt umfassend darzulegen.

Multi-Kulti, Vielvoelkerstaat usw. hatte fast immer seine Ursache in imperialer Eroberungspolitik oder in unkontrollierter Landnahme oder dem Ankauf von Sklaven usw. Es war in den seltensten Faellen eine "Zuwanderung".

Die Indianer Nordamerikas haben den europaeischen "Zuwanderern" keine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen ausgestellt.

Gezielte Umvolkung betrieben z.B. die Assyrer und die Inkas. Ethnien, deren Land erobert wurde, wurden haeufig aufgeteilt und in andere Landesteile umgesiedelt, um damit die Gefahr von Aufstaenden zu bannen.
Stalin war auch so ein Umvolkungsfanatiker aus dem gleichen Grunde.

Alle diese anderen Laender haben ihre eigene Geschichte, ihre verschiedenen Voelker und ihr eigenes Umgehen mit diesen. Was Multi-Kulti genau ist und ob es funktioniet oder nicht, laesst sich so pauschal nicht sagen.

Es ist auch in erster Linie nicht relevant. Die Verhaeltnisse von Brasilien oder Singapur lassen sich alleine deswegen schon nicht auf die BRD uebertragen, weil so viele Dinge voellig verschieden gegenueber jenen in Deutschland sind, nicht nur die Bevoelkerung und die Kultur.

Ein anderes Beispiel ist die Schweiz. Dieses kleine Land hat neben dem unbedeutenden Raeto-Romanischen (~ 20.000 Sprecher) noch drei weitere Sprachen. die alle gleichberechtigt sind, waehrend z.B. in Frankreich das Bretonische, das Okzitanische und das Provenzalische nicht den gleichen Status haben.
Auch Deutsch ist nicht nicht einmal im Elsass gleichberechtigt in Frankreich, wie es z.B. in Belgien fuer Eupen und Malmedy ist.

Schon hier sieht man, dass es verschiedene Methoden gibt, mit einer Vielfalt von Sprachen (und im gewissen Sinne auch Kulturen) umzugehen.

Was nun in der BRD und anderen Laendern Westeuropas passiert, ist etwas voellig Neues. Auch Russlanddeutsche unter Katharina der Grossen oder Banaterschwaben usw. wanderten nicht als Arbeitnehmer, Sozialhilfeempfaenger oder Asylanten ein, sondern siedelten gezielt in eigenen Doerfern in einer Zeit, wo die Buerokratie der Staaten noch sehr schwach entwickelt war.

BRD-Politiker und Medien verwenden das Wort "Mihugru" auch gerne dort, wo es gar keinen Sinn macht und konstruieren Kausalketten und Zusammenhaenge, die dem BRD-Buerger plausibel erscheinen, aber keinerlei Zusammenhang mit der realen Welt ausserhalb Westeuropas haben.

Beißer
29.08.2014, 10:07
Ich sags mal so - in einer ganz kleinen anzahl kannst du einen Ausländer aus deinem nachbarland hier integrieren und eindeutschen sozusagen, egal ob der aus polen , niederlande oder aus Russland kommt

Das ist nur teilweise richtig. Niederländer sind Deutsche und somit integrierbar. Polen und Russen hingegen sind Slawen und haben auf dem heiligen Boden Deutschlands nichts verloren.

Tutsi
29.08.2014, 20:32
Vor 100 Jahren: Die Deutschen verlieren ihre Südsee-Kolonie Samoa
http://www.deutschlandfunk.de/insel-samoa-kaiserliche-polizeitruppen-in-uebersee.871.de.html?dram:article_id=295635


Wiederbelebung der deutsch-samoanischen Beziehungen
Im vergangenen Jahr war Tamasese Efi auf Staatsbesuch in Deutschland und schlug eine Wiederbelebung der ehemals so engen deutsch-samoanischen Beziehungen vor. Aber er ist sich nicht sicher, ob die Deutschen sich gern an ihre Kolonien erinnern.
"Ich denke es ist ein Fehler, dauernd von diesem Schuldbewusstsein besessen zu sein. Ob Ihr wollt oder nicht, wir teilen diese Geschichte, und eine Menge davon ist wunderschön."


Ich habe das jetzt schon oft gehört, daß die Deutschen auf Samoa beliebt waren, haben sie doch einiges in Gang gesetzt - vielleicht ist das mal unsere neue Heimat :-)


Keine Anzeichen der Ausbeutung
Misa Telefoni Retzlaff ist ein samoanischer Enkel des Kolonialbeamten Erich Retzlaff, der in Apia die ersten Telefonleitungen verlegte. Seitdem tragen er und seine Familie stolz den Beinamen Telefoni. Er war bis 2011 stellvertretender Premierminister und hat sich intensiv mit der deutschen Kolonialpolitik beschäftigt:
"Es gab nie ein Anzeichen für Ausbeutung. Kein Anzeichen, dass Deutschland was aus Samoa rausholen wollte. Es wurden nur die allerbesten Leute hergeschickt. Die beiden Gouverneure Solf und Schultz waren beide Jura-Doktoren, beide gehörten also zur Elite. Die Tatsache, dass Schultz nach seiner Rückkehr nach Berlin beinahe Außenminister geworden wäre, ist doch ein Zeichen für das Kaliber der Leute, die man uns geschickt hat."

Tutsi
29.08.2014, 20:38
Ich sags mal so - in einer ganz kleinen anzahl kannst du einen Ausländer aus deinem nachbarland hier integrieren und eindeutschen sozusagen, egal ob der aus polen , niederlande oder aus Russland kommt, - problem ist nur wenn du dann 20.000 Ausländer auf engstem Raum hast in einem Stadtbezirk, wars das mit Integration dann entstehen Paralellgesellschaften -

das grösste Problem mit denen auch andere EU Länder zu kämpfen haben ist die Zuwanderung aus Afrika und den arabischen Ländern, diese Leute haben keinen Integrationswillen, und machen Kinder ohne Ende und zocken den Sozialstaat ab und haben eine kriminelle Vergangenheit und sind mit gewaltbereitschaft und religiösen Fanatismus geprägt -

- Ich wollte es nicht glauben, man lässt ja sogar ex-Islamsiten sozusagen die in Syrien waren jetzt wieder einreisen - weil Sie aus religiösem Motiv ihren Dschihad haben wollten und nun sind Sie wieder bald bei uns im Lande - WIE KRANK SIND EIGENTLICH UNSERE POLITIKER DAS ZUZULASSEN ?????

Ich sage Dir nix ist schlimmer als der Verrat aus dem eigenem Hause.

Ich habe das heute auf migazin.de und islamische-zeitung.de gelesen - sie freuen sich über die Parallelgesellschaft und deren Aktivitäten.

Und viele dt. Konvertiten machen mit.

http://www.islamische-zeitung.de/?cat=poll

Wer sind die wichtigsten Muslime in Deutschland?

Pierre Vogel
Prediger
Präsenter muslimischer Prediger, der in Moscheen und anderswo auftritt.
http://www.islamische-zeitung.de/pix/haekchen_off.gifist mir bekannt




Dann ist ja alles klar. Meinungsfreiheit - da darf Jeder in D. eine Zeitung heraus geben und die Leute "einsammeln", je nach Gebrauch. Naja....

Skaramanga
29.08.2014, 21:41
Natürlich kann ein Mensch nicht illegal sein - aber er kann illegal handeln. Und er kann streng riechen. Das ist auch illegal.

https://i.chzbgr.com/maxW500/3538208768/h4DABC0BC/

Shahirrim
29.08.2014, 21:44
Natürlich kann ein Mensch nicht illegal sein - aber er kann illegal handeln. Und er kann streng riechen. Das ist auch illegal.

https://i.chzbgr.com/maxW500/3538208768/h4DABC0BC/

Den Kerl auf der rechten Seite vermisse ich allerdings. Der soll endlich wieder hier schreiben.

denker_1
01.09.2014, 16:21
Mit Vietnamesen und Laoten klappte das mal vor 20 Jahren das allgemein sehr gut. Auch sehe ich kein Problem bei Mischehen wenn die Kultur zu unserer passt, zum Beispiel katholische Filipinas oder buddistische Thailänderin mit Deutsche. Oder allgemeine Mischehen der Europäer untereinander.


Oh, da kann ich ja beruhigt sein. :) Bin mit einer Philippina verheiratet!

hthor
01.09.2014, 18:10
Oh, da kann ich ja beruhigt sein. :) Bin mit einer Philippina verheiratet!

Meine Schwiegermutter ist Filipina, Schwiegervater ist Schwede, meine Frau in Schweden geboren, schwedisch erzogen hat trotz allem einige Vorteile der Filipinas beibehalten, nämlich Familiensinn und sieht verdammt gut aus. Sie fühlt sie sich der nordischen Kultur verbunden, da ist siesogar sehr konservativ, aber wiederum die typische filipinische Freundlichkeit und immer das für sie typische Lächeln.

Chandra
01.09.2014, 18:17
Zack! Aha! HALTET IHN! ZWANGSMEDIKATION!

http://medimoon.com/wp-content/uploads/2013/04/propranolol_80x56s.gif

Bald verpflichtend für die ganze (weiße) Bevölkerung in Europa!

http://www.express.de/gesundheit/wer-sie-schluckt--wird-toleranter-forscher-entdecken-pille-gegen-rassismus,2490,11874068.html

:Dwerden wir dann gezwungen diese Pillchen vor Zeugen einzunehmen ?

Und wenn wir dann niedergeschlagen oder zusammengetreten werden entschuldigen wird uns, daß wir zufällig im Weg standen :D

Lese gerade das man das Medikament verschrieben bekommt,wenn man unter Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und koronarer Herzkrankheit leidet.
So ein Pech aber auch :haha:ich habe einen zu niedrigen Blutdruck

-jmw-
01.09.2014, 18:45
Die Illegalität eines Menschen ergibt sich u.a. aus der Verfassung: Die Träger der freiheitlich-demokratischen Leitkultur zur politischen Minderheit werden zu lassen verstösst rechtslogisch gegen das Grundgesetz.

herberger
01.09.2014, 18:48
Ich könnte mir vorstellen das an den Polen kein Mensch illegal ist,man muss sich nur bei Greenpeace registrieren lassen.

Graf Zahl
01.09.2014, 18:58
Ich sags mal so - die Armut in der Dritten Welt ist doch den Menschen die dort leben selbst geschuldet, dort ist doch eh nur Primitivismus , Gewalt gepart mit sexueller Notgeilheit und religiösem Fanatismus das alles manchmal zusammen mit diversen Krankheiten - da kann man diesen Menschen nicht helfen als Ihnen ein Gnadenschuss geben, - Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - aber auch hier wird der verlogene und übertriebene Propagandawahn des Humanismus in Deutschland zum Ausdruck gebracht - dass man helfen müsse und dass Zuwanderung eine Bereicherung für uns wäre kultrurell betrachtet -

Da kann ich bei diesen Linken Spinnern nur Kotzen !!

Neu
01.09.2014, 19:11
Afrika - diverse Staaten - erste Frage, haben diese Länder Tradition und Kultur ??? Wenn ja - wie ist diese Entstanden und auf welcher Grundlage basiert ihre Staatsgründung und ihr Rechtssystem ? Du wirst merken, die meisten Staaten wie auch die USA sind Kunststaaten und ein Land das von Gewalt, Frauenhass und höchestem Primitivismus und religiösem Fanatismus geprägt ist.... die Geburtenzahlen sprechen für sich auch die Quote auf das Analphabethentum.



Fahr halt mal hin. Warst du schonmal in Karthago? Ich schon. Das deutsche Rechtssystem wurde von den Römern übernommen, die Deutschen hätten sonst noch ihr germanisches System, wie teilweise in Afrika. Die Römer haben aber nur "rund ums Mittelmeer" ihr Reich gegründet, daher gibts viele afrikanische Staaten mit anderen Rechtsnormen, und der Islam ist eine weitere Rechtsnorm. Daß Europa weiter entwickelt ist, als das Horn von Afrika, liegt einfach daran, daß hierzulande Religion und Staat seit einigen Jahrhunderten getrennt ist, und wir nicht so kolonialisiert wurden, wie die Kolonialherren das machten.

Ein Zufall sozusagen, daß du lesen und schreiben kannst.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=39&l=de Deutschland auf Platz 37, nicht sooo toll. Einige gehen wohl zur Baumschule hierzulande.

Neu
01.09.2014, 19:12
Ich sags mal so - die Armut in der Dritten Welt ist doch den Menschen die dort leben selbst geschuldet, dort ist doch eh nur Primitivismus , Gewalt gepart mit sexueller Notgeilheit und religiösem Fanatismus das alles manchmal zusammen mit diversen Krankheiten - da kann man diesen Menschen nicht helfen als Ihnen ein Gnadenschuss geben, - Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - aber auch hier wird der verlogene und übertriebene Propagandawahn des Humanismus in Deutschland zum Ausdruck gebracht - dass man helfen müsse und dass Zuwanderung eine Bereicherung für uns wäre kultrurell betrachtet -

Da kann ich bei diesen Linken Spinnern nur Kotzen !!

Du nix Ahnung. Du nur kennen deine kleine Land, du nix kennen die Welt. Du keine Fremdsprachen - kann man nix machen.

Hrafnaguð
01.09.2014, 19:18
:Dwerden wir dann gezwungen diese Pillchen vor Zeugen einzunehmen ?

Und wenn wir dann niedergeschlagen oder zusammengetreten werden entschuldigen wird uns, daß wir zufällig im Weg standen :D

Lese gerade das man das Medikament verschrieben bekommt,wenn man unter Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und koronarer Herzkrankheit leidet.
So ein Pech aber auch :haha:ich habe einen zu niedrigen Blutdruck

Ja, für mich als rein Deutschen ist das so, ja.
Aber bei dir, du willst ja angeblich (Halb-?) -inderin sein, da reicht das Entschuldigen mit gesenktem Blick nicht. Du muß die dann schon vorher (also bevor du wegen
der vielen Tritte nicht mehr kommunikationsfähig wirst) darauf aufmerksam machen das sie dich besonders feste treten, besser aber messern, dürfen, da du als dem Hinduismus zugeneigtes Wesen einen besonders schändlichen
Fall von Unglauben darstellst.
Also - Korrektheit muß schon sein, wir sind ja schließlich in Deutschland!

Mr.Smith
01.09.2014, 19:20
...Aber was ist der Mythos ?? "Kein Mensch ist illegal"......?

Bis heute eine der dümmsten Parolen der Migrantenlobby um uns den ungehinderten Zuzug von Schmarotzern, Kriminellen und Islamisten schmackhaft zu machen und gleichzeitig die 3.000.000 Straftaten zu verharmlosen, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr bei uns begeht.
Aber bekanntlich sind Straftaten, die der eingewanderte Dreck an Deutschen begeht für die Linken-Nazis keine echten Straftaten sondern die gerechte Sühne für unsere pöse Vergangenheit.

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 19:28
Wenn kein Mensch illegal ist warum sind denn die Juden in Israel illegal?Weiss das vielleicht ein Moslem oder ein linker Extremist?

ja...

Chandra
01.09.2014, 19:31
Ja, für mich als rein Deutschen ist das so, ja.
Aber bei dir, du willst ja angeblich (Halb-?) -inderin sein, da reicht das Entschuldigen mit gesenktem Blick nicht. Du muß die dann schon vorher (also bevor du wegen
der vielen Tritte nicht mehr kommunikationsfähig wirst) darauf aufmerksam machen das sie dich besonders feste treten, besser aber messern, dürfen, da du als dem Hinduismus zugeneigtes Wesen einen besonders schändlichen
Fall von Unglauben darstellst.
Also - Korrektheit muß schon sein, wir sind ja schließlich in Deutschland!

Ich habe nie behauptet ich sei Halb -Inderin , bin sowas von deutsch ;) ich habe nur sehr, sehr lange dort gelebt und die D.Sprache in Schrift ist mir leider daher nicht mehr so geläufig .:basta:

Hrafnaguð
01.09.2014, 19:51
Ich habe nie behauptet ich sei Halb -Inderin , bin sowas von deutsch ;) ich habe nur sehr, sehr lange dort gelebt und die D.Sprache in Schrift ist mir leider daher nicht mehr so geläufig .:basta:

Keine Ausrede! Du hast lange da gelebt, hast einen esoterisch-indisch-hinduistischen Nickname, also mußte auch um Extraprügel bei Ali bitten, alles andere wäre Betrug
und kein Richter würde dir das durchgehen lassen. Red dich nicht raus - wer so einen Nick hat, der ist schon Symphatisant fernöstlicher Mystik genug um Prügelali darauf
aufmerksam machen zu müssen! Das ist Gesetz für einen guten Deutschen.
Ich muß das ja auch berücksichtigen - schnell noch mal den netten Hinweis schreien "Ich find Buddha (oder Jesus oder sonstwen gerade Passenden) toll und Mohammed und Allah doof" bevor man die Besinnung verliert ist heilige Pflicht
des autochtonen Untermenschens in Mukudeutschland.

Chandra
01.09.2014, 20:08
Keine Ausrede! Du hast lange da gelebt, hast einen esoterisch-indisch-hinduistischen Nickname, also mußte auch um Extraprügel bei Ali bitten, alles andere wäre Betrug
und kein Richter würde dir das durchgehen lassen. Red dich nicht raus - wer so einen Nick hat, der ist schon Symphatisant fernöstlicher Mystik genug um Prügelali darauf
aufmerksam machen zu müssen! Das ist Gesetz für einen guten Deutschen.
Ich muß das ja auch berücksichtigen - schnell noch mal den netten Hinweis schreien "Ich find Buddha (oder Jesus oder sonstwen gerade Passenden) toll und Mohammed und Allah doof" bevor man die Besinnung verliert ist heilige Pflicht
des autochtonen Untermenschens in Mukudeutschland.

Wer mir gegenüber steht verprügelt mich doch nicht, sondern in ihm wird sofort der Beschützerinstinkt geweckt :D

Hrafnaguð
01.09.2014, 20:26
Wer mir gegenüber steht verprügelt mich doch nicht, sondern in ihm wird sofort der Beschützerinstinkt geweckt :D

Also eher der "goldig-süße Typ"? Naja, du hast es aber mit Museln zu tun. Gruppenvergewaltigung statt Prügel, na ein toller Tausch, aber, hey, wems gefällt.......

denker_1
01.09.2014, 20:27
Keine Ausrede! Du hast lange da gelebt, hast einen esoterisch-indisch-hinduistischen Nickname, also mußte auch um Extraprügel bei Ali bitten, alles andere wäre Betrug
und kein Richter würde dir das durchgehen lassen. Red dich nicht raus - wer so einen Nick hat, der ist schon Symphatisant fernöstlicher Mystik genug um Prügelali darauf
aufmerksam machen zu müssen! Das ist Gesetz für einen guten Deutschen.
Ich muß das ja auch berücksichtigen - schnell noch mal den netten Hinweis schreien "Ich find Buddha (oder Jesus oder sonstwen gerade Passenden) toll und Mohammed und Allah doof" bevor man die Besinnung verliert ist heilige Pflicht
des autochtonen Untermenschens in Mukudeutschland.

Soll ich meiner Philippinischen Eheblume mal einreden, das doch ihre Verwandete ein gutes Auskommen in Deutschland hätten. Wären dann so an die 20 Leute.:D

Hrafnaguð
01.09.2014, 20:34
Soll ich meiner Philippinischen Eheblume mal einreden, das doch ihre Verwandete ein gutes Auskommen in Deutschland hätten. Wären dann so an die 20 Leute.:D

Nur wenn die Verwandtschaft aus erfahrenen, harten Eskrimakämpfern mit einer starken Abneigung gegen Musel besteht. Dann aber gerne......

Chandra
01.09.2014, 20:49
Also eher der "goldig-süße Typ"? Naja, du hast es aber mit Museln zu tun. Gruppenvergewaltigung statt Prügel, na ein toller Tausch, aber, hey, wems gefällt.......

Nun sehe das mal nicht alles so schwarz, außerdem habe ich immer 2 Hunde an meiner Seite laufen :D

denker_1
01.09.2014, 21:41
Nur wenn die Verwandtschaft aus erfahrenen, harten Eskrimakämpfern mit einer starken Abneigung gegen Musel besteht. Dann aber gerne......

Besteht sie nicht. :D

Skaramanga
01.09.2014, 23:26
Zack! Aha! HALTET IHN! ZWANGSMEDIKATION!

http://medimoon.com/wp-content/uploads/2013/04/propranolol_80x56s.gif

Bald verpflichtend für die ganze (weiße) Bevölkerung in Europa!

http://www.express.de/gesundheit/wer-sie-schluckt--wird-toleranter-forscher-entdecken-pille-gegen-rassismus,2490,11874068.html

Das wird bald verpflichtend.

http://californiaaddictionnetwork.com/wp-content/uploads/2013/03/nembutal.jpg

Margok
01.09.2014, 23:40
Zack! Aha! HALTET IHN! ZWANGSMEDIKATION!

http://medimoon.com/wp-content/uploads/2013/04/propranolol_80x56s.gif

Bald verpflichtend für die ganze (weiße) Bevölkerung in Europa!

http://www.express.de/gesundheit/wer-sie-schluckt--wird-toleranter-forscher-entdecken-pille-gegen-rassismus,2490,11874068.html
Falls es tatsächlich wirkt.
Ich wäre da mißtrauisch, da man diesem Artikel absolut keine Details entnehmen kann.
Könnte sich auch um einen Zufallsbefund ohne kausale Korrelation handeln.

Graf Zahl
02.09.2014, 10:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131805630/Das-Getto-im-zweitreichsten-Landkreis-Deutschlands.html

Die Asyl-Industrie hat ja ein Interesse daran - sich am Elend der Menschen finanziell zu bereichern - im Marketingkonzept wird es aber der Öffentlichkeit als humanistische Erwägung verkauft - entsprechend hierzu sei nicht zu wundern wohin diverse Parteispenden gehen....den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

elas
02.09.2014, 11:11
warum zum Teufel brauche ich dann einen teuren Reisepass?

Senator74
02.09.2014, 11:17
warum zum Teufel brauche ich dann einen teuren Reisepass?

Die Reisefreiheit innerhalb der EU-Staaten hat die Verpflichtung, sich ausweisen zu können/müssen, nicht aufgehoben!!

grybbl
02.09.2014, 13:10
Legal, illegal sch... Ach lassen wir das. :)

Der Mythos? Schwachsinn! Um ein Schlagwort massentauglich zu machen, um egal was auch immer massenVERWERTBAR zu machen, muss es schwachsinnig sein...

Ich glaube, dem könnte ich etwas abgewinnen.
Gibt ja so universal einsetzbare "Keulen"