PDA

Vollständige Version anzeigen : Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf



Eiskalt
29.07.2014, 13:04
Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen; solange das nicht der Fall ist, brauchen wir Zuwanderer, aber sie sollen Berufsqualifikationen haben, um nicht Sozialfälle zu werden."

Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke.

http://tinyurl.com/no8dwt9

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.

Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.

Das Frauen bitteschön selbst entscheiden, ob und wie viele Kinder sie haben wollen - ist ihm egal. Dass man Menschen einfach nicht nach ihrem Nutzen bewertet, Türen und Tore für Flüchtlinge und Verfolgte zu öffnen hat - ist ihm egal. Dass - zum Glück - überholte Rollenbilder einer großen, bunten Vielfalt an Lebensentwürfen weichen, scheint ihm Angst zu bereiten.

Wahres Grauen kommt auf, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass diese Partei mit ihren vorgestrigen Parolen im Spätsommer in Landesparlamente einzieht.

http://tinyurl.com/oej3jm5
Selten soviel linke Dreckscheiße gelesen!!!

Die Linke steht also für:

- Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
- Zerstörung traditioneller Familienbilder
- Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
- dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen

Niklas87
29.07.2014, 13:07
Die würden am liebsten verbieten, dass biodeutsche Frauen Kinder gebären dürfen.

Schlummifix
29.07.2014, 13:16
Das Konzept der Linkspartei besteht darin, Deutschland zu zerstören.

Luckes Thesen sind keineswegs "von vorgestern". Vielmehr wird die Bevölkerung begreifen, dass der Feminismus ein totaler Griff ins Klo war, ebenso wie Multikulti.
Selbst angesichts dieser totalen Katastrophe (niedrigste Geburtenrate der Welt usw.) halten die Linken an ihrem Kulturmarxismus fest.
Aber wir wissen ja, wie der Marxismus gewöhnlich endet. Im Ruinieren ganzer Staaten kennen sich die Linken aus.

Eiskalt
29.07.2014, 13:24
Die würden am liebsten verbieten, dass biodeutsche Frauen Kinder gebären dürfen.

Erlaubt wäre sicher aber die Zeugung mit bildungsfernen Zuwanderern ;)


Das Konzept der Linkspartei besteht darin, Deutschland zu zerstören.

Verstehe den Müll trotzdem nicht. Machen die das aus Dummheit oder aus reinem Protest?

Mich wundert nur dieser extreme Wandel der Linken innerhalb von nur 25 Jahren... mit ihren DDR-Genossen haben sie jedenfalls absolut nichts mehr gemeinsam.

Im Osten hätte es solche Diskussionen gar nicht erst gegeben... niemand wäre auf die Idee gekommen, Neger/Vietnamesen dort anzusiedeln, Kriminalität zuzulassen, Homoehen zu entwickeln etc.

Erik der Rote
29.07.2014, 14:03
Das Konzept der Linkspartei besteht darin, Deutschland zu zerstören.



Wenn es nur die Linkspartei wäre !

Dann würde es um Deutschland gut stehen !

Brotzeit
29.07.2014, 14:08
Im....................

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.
.....................................


Höhn ist ein Schwätzer! Die SEDPDSWASGLINKE; sollte endlich einsehen , daß das was sie als "Politik" bezeichnet ein stammtischphilosophisches Lügengebäude ist!

dirty_mind
29.07.2014, 14:16
Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen; solange das nicht der Fall ist, brauchen wir Zuwanderer, aber sie sollen Berufsqualifikationen haben, um nicht Sozialfälle zu werden."

Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke.

http://tinyurl.com/no8dwt9

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.

Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.

Das Frauen bitteschön selbst entscheiden, ob und wie viele Kinder sie haben wollen - ist ihm egal. Dass man Menschen einfach nicht nach ihrem Nutzen bewertet, Türen und Tore für Flüchtlinge und Verfolgte zu öffnen hat - ist ihm egal. Dass - zum Glück - überholte Rollenbilder einer großen, bunten Vielfalt an Lebensentwürfen weichen, scheint ihm Angst zu bereiten.

Wahres Grauen kommt auf, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass diese Partei mit ihren vorgestrigen Parolen im Spätsommer in Landesparlamente einzieht.

http://tinyurl.com/oej3jm5
Selten soviel linke Dreckscheiße gelesen!!!

Die Linke steht also für:

- Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
- Zerstörung traditioneller Familienbilder
- Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
- dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen


Ich denke ob man Angst hat, hängt mit der Definition bunter Vielfalt zusammen.

Wobei auch hier wie so oft die Fantasie nicht viel mit der Realität zu tun hat.

Wunschfantasie vs. Realität


http://www.blickberlin.de/wp-content/uploads/2010/05/multikulti-300x201.jpghttp://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/lindenthalburka440.jpg





http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110714_Vielfalt_Buntheit_Multikulti_Fetisch.jpg

Van der Graf Generator
29.07.2014, 15:02
Das rote Dreckspack steht genau für das, was der TE ausformuliert.

Jedem Salafisten würde ich eher trauen als denen.

Towarish
29.07.2014, 15:06
Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.


Was soll daran realitätsfern sein und noch wichtiger, schlecht?

Xarrion
29.07.2014, 15:13
Das Konzept der Linkspartei besteht darin, Deutschland zu zerstören.

Luckes Thesen sind keineswegs "von vorgestern". Vielmehr wird die Bevölkerung begreifen, dass der Feminismus ein totaler Griff ins Klo war, ebenso wie Multikulti.
Selbst angesichts dieser totalen Katastrophe (niedrigste Geburtenrate der Welt usw.) halten die Linken an ihrem Kulturmarxismus fest.
Aber wir wissen ja, wie der Marxismus gewöhnlich endet. Im Ruinieren ganzer Staaten kennen sich die Linken aus.

Gut, die Einlassung der Linken ist selbstverständlich Blödsinn.

Aber viel interessanter finde ich das hier:

"Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke."

Dieser Lucke schleimt sich mit Vehemenz bei der CDU ein.
Allerdings hatte ich von diesem windelweichen Typen sowieso nichts anderes erwartet.
Hoffentlich sehen die AfD-Wähler jetzt endlich, was von diesem Wendehals zu halten ist.

Eiskalt
29.07.2014, 15:44
Dieser Lucke schleimt sich mit Vehemenz bei der CDU ein.

Naja ist doch auch ein gutes Beispiel. Eine arbeitslose Moslemsmutter mit 7 Bälgern wäre wohl kein gutes Beispiel gewesen ;)

Xarrion
29.07.2014, 15:49
Naja ist doch auch ein gutes Beispiel. Eine arbeitslose Moslemsmutter mit 7 Bälgern wäre wohl kein gutes Beispiel gewesen ;)

V.d.L. ist ein gutes Beispiel für eine Mutter? :crazy:

Skaramanga
29.07.2014, 15:54
V.d.L. ist ein gutes Beispiel für eine Mutter? :crazy:

Es steht jeder deutschen Mutter frei, drei Hausangestellte zu beschäftigen und sich von der Flugbereitschaft nach Hause bringen zu lassen. :D

Schlummifix
29.07.2014, 16:09
Verstehe den Müll trotzdem nicht. Machen die das aus Dummheit oder aus reinem Protest?
Mich wundert nur dieser extreme Wandel der Linken innerhalb von nur 25 Jahren... mit ihren DDR-Genossen haben sie jedenfalls absolut nichts mehr gemeinsam.
Im Osten hätte es solche Diskussionen gar nicht erst gegeben... niemand wäre auf die Idee gekommen, Neger/Vietnamesen dort anzusiedeln, Kriminalität zuzulassen, Homoehen zu entwickeln etc.

Die Linke ist einfach krankhaft inländerfeindlich und deutschfeindlich. Dass so etwas in einem deutschen Parlament sitzen darf, ist ein Phänomen.

Mir fällt zu denen nichts mehr ein.

borisbaran
29.07.2014, 21:53
Deutsche, fickt mehr!

Nationalix
29.07.2014, 21:59
... (Gekürzt) ...

Die Linke steht also für:

- Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
- Zerstörung traditioneller Familienbilder
- Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
- dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen

Nicht nur die Linke steht für diese Politik, sondern auch die Grünen, die SPD und die Unionsparteien.

Rolf1973
29.07.2014, 22:05
Zuwanderung nach dem Aspekt der Nützlichkeit ist realitätsfern? Bei den Linken ist 365 Tage im Jahr Gegenteiltag.
Aus einer Partei, die aus der SED hervorging, konnte nichts gutes werden. Welche Arschlöcher wählen denn solche
Verbrecher? Ich verstehe es nicht!

ALI_WITZGÜR
29.07.2014, 22:05
Von der Leyen ist ein denkbar schlechtes Beispiel. Ok, sie hat 7 Kinder, aber ansonsten schadet sie Deutschland massiv. Und finanziell kann man sie kaum mit der Durchschnittsfrau vergleichen.
Zuwanderung an sich braucht man auch nicht in diesem riesigen Ausmaß, wie sie bei uns statt findet. Man sollte sie aber möglich machen weil man den Menschen so mehr Freiheiten gibt - unabhängig davon wieviele Kinder es hier gibt.

Man muss allerdings darauf achten, dass man nicht dem eigenen Volk damit schadet.

Eiskalt
29.07.2014, 22:38
Nicht nur die Linke steht für diese Politik, sondern auch die Grünen, die SPD und die Unionsparteien.

Klar, aber nur die Linken posaunen es unverblümt raus. Bei der CSU bezweifel ich mal, dass die auf Asyl und Familientod stehen.

Eiskalt
29.07.2014, 22:43
Zuwanderung nach dem Aspekt der Nützlichkeit ist realitätsfern?

Das Parteiprogramm der Linken ist doch eindeutig:

"Deutschland ist ein Einwanderungsland. DIE LINKE. lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die soziale und politische Rechte danach vergibt, ob Menschen für das Kapital als "nützlich" oder "unnütz" gelten."

Und selbstverständlich dürfen auch Illegale umsonst unser Gesundheitssystem nutzen:

"Allen in Deutschland lebenden Menschen ist unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus eine Gesundheitsversorgung zu garantieren."

Dr Mittendrin
29.07.2014, 22:47
Die würden am liebsten verbieten, dass biodeutsche Frauen Kinder gebären dürfen.

Damit die AAAAAAAAAAAAAArmen Kopftuch-Gebährmaschinen weiter poppen können.

Margok
29.07.2014, 22:47
Ah, die System-Sockenpuppe kommt wieder ihrer Aufgabe nach:
Den bösen bösen Rechten das Wassser abgraben.
Zu nichts anderem ist diese Pseudopartei da als Rechtslastigen eine angebliche Alternative zu bieten, damit die nicht zu PRO, NPD etc abwandern.

Dr Mittendrin
29.07.2014, 22:49
Gut, die Einlassung der Linken ist selbstverständlich Blödsinn.

Aber viel interessanter finde ich das hier:

"Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke."

Dieser Lucke schleimt sich mit Vehemenz bei der CDU ein.
Allerdings hatte ich von diesem windelweichen Typen sowieso nichts anderes erwartet.
Hoffentlich sehen die AfD-Wähler jetzt endlich, was von diesem Wendehals zu halten ist.

Wen wunderts.

Mir klar, dass er auch nur machtgeil ist.
Ist aber immer noch besser CDU koaliert mit 5 % AfD statt 10 % Grüne.

Nanu
29.07.2014, 22:55
Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass [U]er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt.

Die AfD hat sich zu Tode distanziert. Eine brave, angepasste Partei. Die Schundpresse (BILD-SPIEGEL) oder das Staatsfernsehen samt Kerner und Plassberg brauchen sich keine Mühe mehr zu geben.

ERNEUERER
30.07.2014, 00:21
Gut, die Einlassung der Linken ist selbstverständlich Blödsinn.

Aber viel interessanter finde ich das hier:

"Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke."

Dieser Lucke schleimt sich mit Vehemenz bei der CDU ein.
Allerdings hatte ich von diesem windelweichen Typen sowieso nichts anderes erwartet.
Hoffentlich sehen die AfD-Wähler jetzt endlich, was von diesem Wendehals zu halten ist.




Du redest "Blech" , mit anderen Worten ...

du solltest nicht mehr die billige Hundenahrung essen
sondern mehr Gemüse, Fisch, Pasta u. hochwertiges Fleisch.
Du wirst sonst doof wie ein Köter werden … :fizeig:

Arcona
02.08.2014, 13:09
Gut, die Einlassung der Linken ist selbstverständlich Blödsinn.

Aber viel interessanter finde ich das hier:

"Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke."

Dieser Lucke schleimt sich mit Vehemenz bei der CDU ein.
Allerdings hatte ich von diesem windelweichen Typen sowieso nichts anderes erwartet.
Hoffentlich sehen die AfD-Wähler jetzt endlich, was von diesem Wendehals zu halten ist.

Nicht nölen, Xarrion, sondern aktiv werden. Tritt in die NPD ein und mach "nicht weichgespült" "deutsche Politik". Dann kannst du die AfD ganz aktiv bekämpfen und dafür sorgen, dass nicht solche "Wendehälse" wie die Leute von der AfD in Staatsämter kommen, sondern harte Kerle wie du.

Ich mutmaße aber, dass du nur ein weiterer Internet-Maulheld bist, der die reale Politik vom Rande aus kommentiert, aber nicht bereit ist, selbst für seine Überzeugungen einzustehen.

Frumpel
02.08.2014, 13:23
Was die SED in die Welt setzt, sind ausschließlich Lügen. Wer diesen Vögeln auf den Leim geht, ist selber Schuld.

Rolf1973
02.08.2014, 13:41
Was soll daran realitätsfern sein und noch wichtiger, schlecht?

Nichts. Aber aus der Sicht von Irren wie Höhn sind die geistig Gesunden das Problem. Die AfD sollte aber auch mal standhaft bleiben
und nicht immer nur zurückrudern, relativieren und sich distanzieren. Deutschland zuerst den Deutschen, echte Fachkräfte statt
sozial und kulturell inkompatible Messerstecher und Diebe, keine Transferleistung für Einwanderer (Ansprüche sollten erst mal durch
mehrjährige Berufstätigkeit erworben werden), Rückkehr zu einem Asylrecht, wie es ursprünglich gemeint war. Dann würde ich sie
wählen.

Schade, dass die AfD auch nur noch mit den Wölfen heult. Pro Deutschland hat keine Chance, also wird mein Kreuz wohl an die NPD
gehen, obwohl ich diese Partei eigentlich ablehne......

Bruddler
02.08.2014, 13:48
Nichts. Aber aus der Sicht von Irren wie Höhn sind die geistig Gesunden das Problem. Die AfD sollte aber auch mal standhaft bleiben
und nicht immer nur zurückrudern, relativieren und sich distanzieren. Deutschland zuerst den Deutschen, echte Fachkräfte statt
sozial und kulturell inkompatible Messerstecher und Diebe, keine Transferleistung für Einwanderer (Ansprüche sollten erst mal durch
mehrjährige Berufstätigkeit erworben werden), Rückkehr zu einem Asylrecht, wie es ursprünglich gemeint war. Dann würde ich sie
wählen.

Schade, dass die AfD auch nur noch mit den Wölfen heult. Pro Deutschland hat keine Chance, also wird mein Kreuz wohl an die NPD
gehen, obwohl ich diese Partei eigentlich ablehne......

Mitsinger im großen (etablierten) Chor, haben wir bereits genug, was wir brauchen, sind Solo-Sänger, die auch mal einen Mißton wagen. :basta:

Klopperhorst
02.08.2014, 13:55
Zuwanderung nach dem Aspekt der Nützlichkeit ist realitätsfern? ...

Ja, denn es gibt diese begabten Zuwanderer nicht in den Massen, die notwendig wären, wollte man beispielsweise auch nur die Überalterung etwas abfedern.
Was die BRD bekommt, sind unbegabte Zuwanderer in Massen.
Die fähigen Köpfe gehen ins englischsprachige Ausland oder bleiben gleich zu Hause, weil die Schwellenländer höhere Wachstumsraten haben und niemand in der BRD zum Zahldepp für das deutsche Altenvolk degradiert werden möchte.
Ausserdem brauchen die Herkunftsländer ihre Elten ebenso, ein Ausbluten und Abwerben führt dort zu großen Problemen, die den deutschen Neokolonialisten und Völkerverschieber natürlich einen Scheissdreck interessieren.

Aus Osteuropa und Südeuropa können wegen der demographischen Entwicklung keine fähigen, jungen Leute mehr kommen, diese Regionen sind leer, und was kommt, ist nur noch der Bodensatz dieser Gesellschaften.

---

Rolf1973
02.08.2014, 14:05
Ja, denn es gibt diese begabten Zuwanderer nicht in den Massen, die notwendig wären, wollte man beispielsweise auch nur die Überalterung etwas abfedern.
Was die BRD bekommt, sind unbegabte Zuwanderer in Massen.
Die fähigen Köpfe gehen ins englischsprachige Ausland oder bleiben gleich zu Hause, weil die Schwellenländer höhere Wachstumsraten haben und niemand in der BRD zum Zahldepp für das deutsche Altenvolk degradiert werden möchte.
Ausserdem brauchen die Herkunftsländer ihre Elten ebenso, ein Ausbluten und Abwerben führt dort zu großen Problemen, die den deutschen Neokolonialisten und Völkerverschieber natürlich einen Scheissdreck interessieren.

Aus Osteuropa und Südeuropa können wegen der demographischen Entwicklung keine fähigen, jungen Leute mehr kommen, diese Regionen sind leer, und was kommt, ist nur noch der Bodensatz dieser Gesellschaften.

---

Es nutzt uns aber einen Scheißdreck, Leute zu holen, die weder jetzt noch in Zukunft für den Arbeitsmarkt verfügbar sind,
keine Steuern und Beiträge zahlen und statt dessen Milliarden kosten. So, wie es gehandhabt wird, kann aus dem demo-
graphischen Problem nur eine Katastrophe werden. Sind gut ausgebildete Zuwanderer nicht verfügbar, wäre es ein Gebot
der Vernunft, die Zuwanderung ganz zu stoppen. Die Verantwortlichen waren im Matheunterricht wohl immer Kreide holen.....

Klopperhorst
02.08.2014, 14:09
... Die Verantwortlichen waren im Matheunterricht wohl immer Kreide holen.....

Die wissen schon was sie tun. Das Fachkräfte-Geplärre ist ohnehin nur vorgeschobener Grund, um den Bevölkerungsaustausch voranzutreiben.
Soll dann eben für den deutschen Spießbürger verdaulicher klingen, als ihm direkt zu sagen, wir wollen dich ersetzen.

---

Bruddler
02.08.2014, 14:14
Es nutzt uns aber einen Scheißdreck, Leute zu holen, die weder jetzt noch in Zukunft für den Arbeitsmarkt verfügbar sind,
keine Steuern und Beiträge zahlen und statt dessen Milliarden kosten. So, wie es gehandhabt wird, kann aus dem demo-
graphischen Problem nur eine Katastrophe werden. Sind gut ausgebildete Zuwanderer nicht verfügbar, wäre es ein Gebot
der Vernunft, die Zuwanderung ganz zu stoppen. Die Verantwortlichen waren im Matheunterricht wohl immer Kreide holen.....

Während die unnütze "Bereicherung" Jahr für Jahr zig Milliarden verschlingt, regen sich die ideologischen Schlafschafe über die Kosten von Stuttgart21 auf... :wand:

Bruddler
02.08.2014, 14:18
Die wissen schon was sie tun. Das Fachkräfte-Geplärre ist ohnehin nur vorgeschobener Grund, um den Bevölkerungsaustausch voranzutreiben.
Soll dann eben für den deutschen Spießbürger verdaulicher klingen, als ihm direkt zu sagen, wir wollen dich ersetzen.

---

Entschuldigungen wie bspw. "das konnten wir doch nicht ahnen, das haben wir nicht gewusst", wird man ihnen nicht abnehmen...

Xarrion
02.08.2014, 14:22
Nichts. Aber aus der Sicht von Irren wie Höhn sind die geistig Gesunden das Problem. Die AfD sollte aber auch mal standhaft bleiben
und nicht immer nur zurückrudern, relativieren und sich distanzieren. Deutschland zuerst den Deutschen, echte Fachkräfte statt
sozial und kulturell inkompatible Messerstecher und Diebe, keine Transferleistung für Einwanderer (Ansprüche sollten erst mal durch
mehrjährige Berufstätigkeit erworben werden), Rückkehr zu einem Asylrecht, wie es ursprünglich gemeint war. Dann würde ich sie
wählen.

Schade, dass die AfD auch nur noch mit den Wölfen heult. Pro Deutschland hat keine Chance, also wird mein Kreuz wohl an die NPD
gehen, obwohl ich diese Partei eigentlich ablehne......

Die AfD und der Begriff Standhaftigkeit schließen einander aus.
Diese Windelweich-Partei ist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.

Xarrion
02.08.2014, 14:24
Mitsinger im großen (etablierten) Chor, haben wir bereits genug, was wir brauchen, sind Solo-Sänger, die auch mal einen Mißton wagen. :basta:

Tja, da bist Du bei AfD definitiv falsch.
Lucke singt nur im Chor; schön unauffällig.

Rolf1973
02.08.2014, 14:28
Die AfD und der Begriff Standhaftigkeit schließen einander aus.
Diese Windelweich-Partei ist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.

Leider. Aber schon aus den Piraten wurden ganz schnell linientreue Systemlinge, nix mit
"Klar zum Ändern!". Diese sogenannten "Protestparteien" sind eine einzige Enttäuschung.
Und die, die man wählt und auf die man hofft, haben keine Chance....

Bruddler
02.08.2014, 14:28
Tja, da bist Du bei AfD definitiv falsch.
Lucke singt nur im Chor; schön unauffällig.

Mit anderen Worten, man könnte genauso gut andere Chorknaben (Parteien) wählen ?! :auro:

Klopperhorst
02.08.2014, 14:31
...
Lucke singt nur im Chor; schön unauffällig.

Sogar zum Thema Islam hat er sich schon positiv geäussert. Ich kenne Anti-Islamisten, die in Lucke ihren Heilsbringer sahen.
Aber so war es doch schon bei Sarkozy, der als "Kärcher" gefeiert wurde oder bei Gauck, weil er sich mal positiv zu Sarrazin äusserte.

Leute sind dumm, immer wieder auf Blender und Nulpen hereinzufallen.

---

willy
02.08.2014, 14:35
Sogar zum Thema Islam hat er sich schon positiv geäussert. Ich kenne Anti-Islamisten, die in Lucke ihren Heilsbringer sahen.
Aber so war es doch schon bei Sarkozy, der als "Kärcher" gefeiert wurde oder bei Gauck, weil er sich mal positiv zu Sarrazin äusserte.

Leute sind dumm, immer wieder auf Blender und Nulpen hereinzufallen.

---

Sie klammern sich an Strohhalme, man kann es ihnen aufgrund mangelnder Optionen kaum verübeln. Für mich ist Lucke nachwievor nicht abgeschrieben.

Dayan
02.08.2014, 14:36
Deutsche, fickt mehr!Aber ohne Kondom!(Für die etwas unterbelichteten)

pixelschubser
02.08.2014, 14:47
Erlaubt wäre sicher aber die Zeugung mit bildungsfernen Zuwanderern ;)



Verstehe den Müll trotzdem nicht. Machen die das aus Dummheit oder aus reinem Protest?

Mich wundert nur dieser extreme Wandel der Linken innerhalb von nur 25 Jahren... mit ihren DDR-Genossen haben sie jedenfalls absolut nichts mehr gemeinsam.

Im Osten hätte es solche Diskussionen gar nicht erst gegeben... niemand wäre auf die Idee gekommen, Neger/Vietnamesen dort anzusiedeln, Kriminalität zuzulassen, Homoehen zu entwickeln etc.

Hatten wir. Allerdings wurden Schwangere sofort und ohne Umschweife in ihre jeweiligen Heimatländer "reimportiert".

Wobei ich mit den Vietnamesen eher so gar keine Probleme habe. Die Eltern eines Kumpels von unserem Jüngsten haben hier einen Gemüseladen und einen Imbiss und diese Art der "Selbstverwirklichung" wäre ihnen zu SBZ-Zeiten verwehrt geblieben.

Übrigens sehr angenehme und kluge Leute, die auch schon öfter mal hier bei uns waren. Die "berlinern" sogar.

Liberalist
02.08.2014, 14:51
Verstehe den Müll trotzdem nicht. Machen die das aus Dummheit oder aus reinem Protest?

Mich wundert nur dieser extreme Wandel der Linken innerhalb von nur 25 Jahren... mit ihren DDR-Genossen haben sie jedenfalls absolut nichts mehr gemeinsam.

Im Osten hätte es solche Diskussionen gar nicht erst gegeben... niemand wäre auf die Idee gekommen, Neger/Vietnamesen dort anzusiedeln, Kriminalität zuzulassen, Homoehen zu entwickeln etc.

In der DDR hatten die ihre Planwirtschaft, hier müssen diese das Bürgertum zerstören um die wieder zu bekommen.

Drache
02.08.2014, 15:05
Ich bin schon lange dafür, dass wir wie Kanada die Zuwanderung nach Nützlichkeit regeln.
Klar müssen wir Flüchtlinge aufnehmen, das gebietet schon die Humanität. Aber man muss
sie dann auch nach Beseitigung des Gründe, weshalb sie geflohen sind, wieder zurück in
ihre Heimatländer schicken.

Bruddler
02.08.2014, 15:07
Ich bin schon lange dafür, dass wir wie Kanada die Zuwanderung nach Nützlichkeit regeln.
Klar müssen wir Flüchtlinge aufnehmen, das gebietet schon die Humanität. Aber man muss
sie dann auch nach Beseitigung des Gründe, weshalb sie geflohen sind, wieder zurück in
ihre Heimatländer schicken.

Dazu die Meinung einer grünen "Politikerin":



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Rolf1973
02.08.2014, 15:24
Dazu die Meinung einer grünen "Politikerin":

Nicht einmal ein gepflegter Vollsuff könnte erklären oder entschuldigen, was Frau Göring-Eckardt da aus
dem Gesicht gefallen ist. Diese Frau hat-wie auch der Rest der Führung dieser "Partei"-längst jeden Bezug
zur Wirklichkeit verloren. Nicht mal Hirnwäsche rückwärts kann den Schaden noch beheben.

Bulldog
02.08.2014, 15:28
Nicht einmal ein gepflegter Vollsuff könnte erklären oder entschuldigen, was Frau Göring-Eckardt da aus
dem Gesicht gefallen ist. Diese Frau hat-wie auch der Rest der Führung dieser "Partei"-längst jeden Bezug
zur Wirklichkeit verloren. Nicht mal Hirnwäsche rückwärts kann den Schaden noch beheben.

Die Grünen sind deutschfeindlicher Dreck.

Leider beherrscht diese Bande derzeit Deutschland.

Bruddler
02.08.2014, 15:30
Die Grünen sind deutschfeindlicher Dreck.

Leider beherrscht diese Bande derzeit Deutschland.

Das liegt vielleicht an unserem "Wahlsystem" und an dessen Software ?! :hmm:

Nanu
02.08.2014, 15:38
Die AfD und der Begriff Standhaftigkeit schließen einander aus.
Diese Windelweich-Partei ist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.

Schade eigentlich. Die Partei hatte gute Ansätze. Jetzt ist sie nur noch eine Art FDP, also unwählbar.

Anne Bonny
02.08.2014, 15:39
Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen ...

Lucke, beachte: Warnung internationaler Wissenschaftler

Viele Wissenschaftler sind besorgt, dass wir im 21. Jahrhundert grosse, in menschlichen Zeiträumen irreparable Schäden an der globalen Natur anrichten und damit uns selbst und unseren Nachkommen schwer schaden. So haben 1992 über 1'600 Wissenschaftler aus aller Welt, darunter 104 Nobelpreisträger, einen Aufruf «World Scientists' Warning to Humanity (http://www.ecopop.ch/joomla/index.php/de/initiative-topmenu-330/32-uncategorised/394-1992-world-scientists-warning-to-humanity)» publiziert. Darin wird mehrfach auf die fundamentale Rolle der Bevölkerungszahl hingewiesen:

Der Druck durch unlimitiertes Bevölkerungswachstum beansprucht die natürlichen Grundlagen der Erde in einem Ausmass, welches alle Anstrengungen zur Sicherung einer nachhaltigen Zukunft übersteigen kann. Wenn wir die Umweltzerstörung stoppen wollen, müssen wir eine Beschränkung des Bevölkerungswachstums akzeptieren.

Wir müssen die Bevölkerungszahl stabilisieren. Das ist nur möglich, wenn alle Länder erkennen, dass dies bessere soziale und ökonomische Bedingungen erfordert, sowie die Einführung von effektiver, freiwilliger Familienplanung.

http://www.ecopop.ch/joomla/index.php/de/initiative-topmenu-330

Nationalix
02.08.2014, 15:46
Hatten wir. Allerdings wurden Schwangere sofort und ohne Umschweife in ihre jeweiligen Heimatländer "reimportiert".

Wobei ich mit den Vietnamesen eher so gar keine Probleme habe. Die Eltern eines Kumpels von unserem Jüngsten haben hier einen Gemüseladen und einen Imbiss und diese Art der "Selbstverwirklichung" wäre ihnen zu SBZ-Zeiten verwehrt geblieben.

Übrigens sehr angenehme und kluge Leute, die auch schon öfter mal hier bei uns waren. Die "berlinern" sogar.

Vietnamesen kenne ich nur als Zigarettenverkäufer in Ost-Berlin bzw. als Blumenhändler in West-Berlin. In Wilmersdorf gibt es ein vietnamesisches Restaurant, superleckeres Essen. :)

Cinnamon
02.08.2014, 15:46
p
Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen; solange das nicht der Fall ist, brauchen wir Zuwanderer, aber sie sollen Berufsqualifikationen haben, um nicht Sozialfälle zu werden."

Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke.

http://tinyurl.com/no8dwt9

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.

Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.

Das Frauen bitteschön selbst entscheiden, ob und wie viele Kinder sie haben wollen - ist ihm egal. Dass man Menschen einfach nicht nach ihrem Nutzen bewertet, Türen und Tore für Flüchtlinge und Verfolgte zu öffnen hat - ist ihm egal. Dass - zum Glück - überholte Rollenbilder einer großen, bunten Vielfalt an Lebensentwürfen weichen, scheint ihm Angst zu bereiten.

Wahres Grauen kommt auf, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass diese Partei mit ihren vorgestrigen Parolen im Spätsommer in Landesparlamente einzieht.

http://tinyurl.com/oej3jm5
Selten soviel linke Dreckscheiße gelesen!!!

Die Linke steht also für:

- Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
- Zerstörung traditioneller Familienbilder
- Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
- dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen

Die Antwort der Linken darauf ist natürlich totaler Quatsch. Aber das führt noch nicht dazu, dass Luckes Einlassungen dazu sinnvoller wären. Es ist nicht Aufgabe eines Politikers, Menschen über ihr Fortpflanzungsverhalten zu belehren und sie aufzufordern, gefälligst mehr Nachwuchs zu bekommen. Auch Einlassungen wie die, wie erfüllend doch das Leben mit Kindern sei, klingen mehr nach Propganda als nach einer realistischen Einschätzung des Familienlebens. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Lucke als Professor nur wenig mit der Alltagserziehung seiner Kinder zu tun hatte.

Nationalix
02.08.2014, 15:47
Lucke, beachte: Warnung internationaler Wissenschaftler

Viele Wissenschaftler sind besorgt, dass wir im 21. Jahrhundert grosse, in menschlichen Zeiträumen irreparable Schäden an der globalen Natur anrichten und damit uns selbst und unseren Nachkommen schwer schaden. So haben 1992 über 1'600 Wissenschaftler aus aller Welt, darunter 104 Nobelpreisträger, einen Aufruf «World Scientists' Warning to Humanity (http://www.ecopop.ch/joomla/index.php/de/initiative-topmenu-330/32-uncategorised/394-1992-world-scientists-warning-to-humanity)» publiziert. Darin wird mehrfach auf die fundamentale Rolle der Bevölkerungszahl hingewiesen:

Der Druck durch unlimitiertes Bevölkerungswachstum beansprucht die natürlichen Grundlagen der Erde in einem Ausmass, welches alle Anstrengungen zur Sicherung einer nachhaltigen Zukunft übersteigen kann. Wenn wir die Umweltzerstörung stoppen wollen, müssen wir eine Beschränkung des Bevölkerungswachstums akzeptieren.

Wir müssen die Bevölkerungszahl stabilisieren. Das ist nur möglich, wenn alle Länder erkennen, dass dies bessere soziale und ökonomische Bedingungen erfordert, sowie die Einführung von effektiver, freiwilliger Familienplanung.

http://www.ecopop.ch/joomla/index.php/de/initiative-topmenu-330



Da kommt Ebola doch gerade zur rechten Zeit. :)

Nationalix
02.08.2014, 15:49
Schade eigentlich. Die Partei hatte gute Ansätze. Jetzt ist sie nur noch eine Art FDP, also unwählbar.

Tja, die haben sich zuviel distanziert.

frundsberg
02.08.2014, 16:45
Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen; solange das nicht der Fall ist, brauchen wir Zuwanderer, aber sie sollen Berufsqualifikationen haben, um nicht Sozialfälle zu werden."

Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke.

http://tinyurl.com/no8dwt9

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.

Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.

Das Frauen bitteschön selbst entscheiden, ob und wie viele Kinder sie haben wollen - ist ihm egal. Dass man Menschen einfach nicht nach ihrem Nutzen bewertet, Türen und Tore für Flüchtlinge und Verfolgte zu öffnen hat - ist ihm egal. Dass - zum Glück - überholte Rollenbilder einer großen, bunten Vielfalt an Lebensentwürfen weichen, scheint ihm Angst zu bereiten.

Wahres Grauen kommt auf, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass diese Partei mit ihren vorgestrigen Parolen im Spätsommer in Landesparlamente einzieht.

http://tinyurl.com/oej3jm5
Selten soviel linke Dreckscheiße gelesen!!!

Die Linke steht also für:

- Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
- Zerstörung traditioneller Familienbilder
- Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
- dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen

Das mag nicht falsch sein, was Du schreibst. Tatsächlich sind die meisten der mehr als 20 Mio. Nichtdeutschen unter den CDU/CSU/FDP-Regierungen hier angesiedelt worden. Da Einwanderung Bundespolitik ist, ist eine grüne Landesregierung im Saarland auch unerheblich. Die SPD, Grünen und andere würden keine andere Politik machen. Sie waren mehrheitlich aber nicht an der Macht, als man die Agenda der 'Alliierten' nach 1945 in der BRD umsetzte.

Svenska
02.08.2014, 16:52
Sogar ich als Skandinavierin, der eigentlich komplett egal ist, ob das deutsche Volk verschwindet, da ich unser einer sowieso für genetisch Überlegener halte, frage ich mich, wie rückgratlos man sein muss, um überhaupt kein Interesse daran zu haben, den Fortbestand der eigenen Leute zu sichern.

Diese Linken und Feministen sind echt das größte Problem Europas.

Bulldog
02.08.2014, 17:54
Das liegt vielleicht an unserem "Wahlsystem" und an dessen Software ?! :hmm:

Ja, die Deitschen sollten demnächst wie die ehemaligen Zonies Falten gehen.

Untersberger
02.08.2014, 18:03
Sogar ich als Skandinavierin, der eigentlich komplett egal ist, ob das deutsche Volk verschwindet, da ich unser einer sowieso für genetisch Überlegener halte, frage ich mich, wie rückgratlos man sein muss, um überhaupt kein Interesse daran zu haben, den Fortbestand der eigenen Leute zu sichern.

Diese Linken und Feministen sind echt das größte Problem Europas.

genetisch überlegen?

OK dein Bild erklärt natürlich einiges:D

Fiji Mermaid
02.08.2014, 18:05
Sogar ich als Skandinavierin, der eigentlich komplett egal ist, ob das deutsche Volk verschwindet, da ich unser einer sowieso für genetisch Überlegener halte, frage ich mich, wie rückgratlos man sein muss, um überhaupt kein Interesse daran zu haben, den Fortbestand der eigenen Leute zu sichern.

Diese Linken und Feministen sind echt das größte Problem Europas.

Mich würde mal interessieren, was "genetisch ueberlegener" aus der Feder eines wissenschaftlichen Laien bedeutet... aber nur, wenn es dir genetischem Ueberflieger keine Umstände macht :).

Svenska
02.08.2014, 18:07
Mich würde mal interessieren, was "genetisch ueberlegener" aus der Feder eines wissenschaftlichen Laien bedeutet... aber nur, wenn es dir genetischem Ueberflieger keine Umstände macht :).

Meine natürlich nur optisch. Körpergröße, Sportlichkeit, Aussehen, Haar, Haut und Augenfarbe :p

Ajax
02.08.2014, 18:09
Sogar ich als Skandinavierin, der eigentlich komplett egal ist, ob das deutsche Volk verschwindet, da ich unser einer sowieso für genetisch Überlegener halte, frage ich mich, wie rückgratlos man sein muss, um überhaupt kein Interesse daran zu haben, den Fortbestand der eigenen Leute zu sichern.

Diese Linken und Feministen sind echt das größte Problem Europas.

In Sachen Feminismus und Gender Mainstreaming sind Skandinavier die Vorreiter auf dem europäischen Kontinent. Was mit uns geschieht, blüht auch euch.

Stättler
02.08.2014, 18:11
Meine natürlich nur optisch. Körpergröße, Sportlichkeit, Aussehen, Haar, Haut und Augenfarbe :p

Ja, optisch ...

Intellektuell haperts bei den Skandinaviern schon lange .......gut die Finnen sind da nicht betroffen , die sind jedoch auch ein andersgenetisches Völkchen .

Rockatansky
02.08.2014, 18:11
tja die linken Mutterficker tun alles dafür, dass wir hier ein schwarzafrikanisches Europa bekommen! :kotz:

Svenska
02.08.2014, 18:13
Laut Klimawandel soll es doch irgendwann eine neue Eiszeit in Europa geben. Wie wollen die Schwarzen dann hier in Europa überleben?

Mutternatur erledigt den Rest.

Eiskalt
02.08.2014, 19:11
Sogar ich als Skandinavierin, der eigentlich komplett egal ist, ob das deutsche Volk verschwindet, da ich unser einer sowieso für genetisch Überlegener halte...

Haha, also ob in Skandinavien nicht auch umgevolkt würde... und optisch überlegen seid ihr nun auch nicht wirklich.

Shahirrim
02.08.2014, 19:13
Haha, also ob in Skandinavien nicht auch umgevolkt würde... und optisch überlegen seid ihr nun auch nicht wirklich.

Naja, die Frauen Norwegens finde ich schon schöner als Deutsche, auch wenn es hier durchaus (wenn auch immer seltener) hübsche Frauen gibt!

Zu Schwedinnen sage ich aber nichts! :D

Untersberger
02.08.2014, 19:14
Meine natürlich nur optisch. Körpergröße, Sportlichkeit, Aussehen, Haar, Haut und Augenfarbe :p

Na da hat aber jemand ne hohe Meinung von sich selbst, man könnte auch von Hybris sprechen:auro:

Letztlich ist bekanntlich alles relativ was du da aufzählst, aber warte: Sportlichkeit?

Da sind euch und uns die Neger Welten voraus, ist so.

Shahirrim
02.08.2014, 19:15
...
Da sind euch und uns die Neger Welten voraus, ist so.
Kommt auf die Sportart an.

Wenn es um das reine Laufen geht, dann ja.

Svenska
02.08.2014, 19:24
Haha, also ob in Skandinavien nicht auch umgevolkt würde... und optisch überlegen seid ihr nun auch nicht wirklich.

Alle meine Familienmitglieder und Verwandte sehen bei weitem besser aus als der Standarddeutsche. Irgendwoher muss das ja kommen.

Stättler
02.08.2014, 19:26
Alle meine Familienmitglieder und Verwandte sehen bei weitem besser aus als der Standarddeutsche. Irgendwoher muss das ja kommen.

Nach durchaus möglicher Kuffnucken - Behandlung ist es vorbei mit dem guten Aussehen ........warte noch ein Weilchen ..:D

BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 19:33
Alle meine Familienmitglieder und Verwandte sehen bei weitem besser aus als der Standarddeutsche. Irgendwoher muss das ja kommen.

Du ungezogenes Stück. :D

Dafür seid ihr aber MIT ABSTAND das dümmste Gutmenschenvolk auf diesem Planeten (noch dreimal schlimmer als der Michel und das heißt was). Bei euch sind doch nur noch Neger unterwegs.

Untersberger
02.08.2014, 19:36
Alle meine Familienmitglieder und Verwandte sehen bei weitem besser aus als der Standarddeutsche. Irgendwoher muss das ja kommen.

Naja, gerade die autochthonen Deutschen sehen im Durchschnitt besser aus als die Schweden, ist einfach so.

Hier wird derzeit nicht nur das schönste Volk aller Zeiten umgevolkt, sonder das intelligenteste, kreativste und kulturell wertvollste ganz nebenbei gesagt ebenfalls.

Shahirrim
02.08.2014, 19:39
Naja, gerade die autochthonen Deutschen sehen im Durchschnitt besser aus als die Schweden, ist einfach so.

...
Was die Männer im Vergleich zu Schweden angeht: Zustimmung, wobei ich das nicht so beurteilen kann als Hetero, worauf Frauen da achten.
Was die Frauen angeht: ........................... (Kein Kommentar!) :D

Svenska
02.08.2014, 19:42
Naja, gerade die autochthonen Deutschen sehen im Durchschnitt besser aus als die Schweden, ist einfach so.

Schule in Schweden

https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1386/47/1386479367132.jpg

Schule in Deutschland

http://cdn2.independent.ie/regionals/newrossstandard/localnotes/article29139354.ece/dbb03/ALTERNATES/h342/NWS_20130319_UNC_009_26822910_I1

:D

ksero
02.08.2014, 19:42
Kinder bekommen ist jetzt also rechtsradikal, wenn man Deutscher ist. Wer mehr als ein Kind bekommt, sollte sofort unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt werden, es sei denn, man ist Muselmane, oder sonstiger MuKuDreck.

Shahirrim
02.08.2014, 19:45
....

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.
...
Was bildet sich dieser Schwuchtel ein? Ja, der Matthias Höhn ist ein Homo!

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_H%C3%B6hn#Leben_und_Beruf

Der gehört ins K????????????????? gesteckt, wenn er zu Familie nicht seine Fresse hält!

BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 19:49
Was bildet sich dieser Schwuchtel ein? Ja, der Matthias Höhn ist ein Homo!

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_H%C3%B6hn#Leben_und_Beruf

Der gehört ins K????????????????? gesteckt, wenn er zu Familie nicht seine Fresse hält!

Boah, eine extrem unsympathische Fratze.

Greed
02.08.2014, 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=S68NP1tYUr8

So sieht es eher in Schweden aus

Svenska
02.08.2014, 19:53
Hör auf ich will das nicht sehen :(

Towarish
03.08.2014, 15:23
Nichts. Aber aus der Sicht von Irren wie Höhn sind die geistig Gesunden das Problem. Die AfD sollte aber auch mal standhaft bleiben
und nicht immer nur zurückrudern, relativieren und sich distanzieren. Deutschland zuerst den Deutschen, echte Fachkräfte statt
sozial und kulturell inkompatible Messerstecher und Diebe, keine Transferleistung für Einwanderer (Ansprüche sollten erst mal durch
mehrjährige Berufstätigkeit erworben werden), Rückkehr zu einem Asylrecht, wie es ursprünglich gemeint war. Dann würde ich sie
wählen.

Schade, dass die AfD auch nur noch mit den Wölfen heult. Pro Deutschland hat keine Chance, also wird mein Kreuz wohl an die NPD
gehen, obwohl ich diese Partei eigentlich ablehne......


Werde Teil der AfD und mach was draus.

Eiskalt
03.08.2014, 15:41
Alle meine Familienmitglieder und Verwandte sehen bei weitem besser aus als der Standarddeutsche.

Ich bezweifel das einfach mal ;) Ich glaube eher Du bist ein wenig eingebildet. Nur weile viele Skandis blond und blauäugig sind, sehen noch lange nicht alle generell "gut" aus.

Titan
04.08.2014, 08:01
Lucke, beachte: Warnung internationaler Wissenschaftler

Viele Wissenschaftler sind besorgt, dass wir im 21. Jahrhundert grosse, in menschlichen Zeiträumen irreparable Schäden an der globalen Natur anrichten und damit uns selbst und unseren Nachkommen schwer schaden. So haben 1992 über 1'600 Wissenschaftler aus aller Welt, darunter 104 Nobelpreisträger, einen Aufruf «World Scientists' Warning to Humanity (http://www.ecopop.ch/joomla/index.php/de/initiative-topmenu-330/32-uncategorised/394-1992-world-scientists-warning-to-humanity)» publiziert. Darin wird mehrfach auf die fundamentale Rolle der Bevölkerungszahl hingewiesen:

Der Druck durch unlimitiertes Bevölkerungswachstum beansprucht die natürlichen Grundlagen der Erde in einem Ausmass, welches alle Anstrengungen zur Sicherung einer nachhaltigen Zukunft übersteigen kann. Wenn wir die Umweltzerstörung stoppen wollen, müssen wir eine Beschränkung des Bevölkerungswachstums akzeptieren.

Wir müssen die Bevölkerungszahl stabilisieren. Das ist nur möglich, wenn alle Länder erkennen, dass dies bessere soziale und ökonomische Bedingungen erfordert, sowie die Einführung von effektiver, freiwilliger Familienplanung.

http://www.ecopop.ch/joomla/index.php/de/initiative-topmenu-330



Genau so ist das!

Ja, da hat sich Lucke entpuppt. Wer sich so outet, den bestraft der Wähler.
Angesichts der steigenden Mieten und schwindenden Recourcen und Überbevölkerung. Fehlender Wohnraum für Großfamilien, Niedrige Löhne, steigende Preise.

Aber wie gesagt, eine Akademikerin wäre keine Akademikerin, wenn sie 5 Kinder am Bein hätte.
Und, Religion hat in der Politik nichts zu suchen. Oder will sich die Katholische Diktatur wie immer in die Politik einschleichen und infiltrieren. Naja, Lucke ist ja selbst Katholik.
Aber mit diesem Interview kann er nicht punkten und wird ordentlich Wähler verlieren, denn unser Staat besteht nicht nur aus Katholiken, die nur 1 Drittel ausmachen, und weiter schrumpfen.

Strikte Trennung von Staat und Kirche ist ja wohl das Mindeste, was man von einer vernünftigen Partei erwartet.

Sollen doch die Pfaffen sich selbst reproduzieren, Geld genug verdienen sich ja vom Steuerzahler. Also wenn sie Frischfleisch wollen, wäre das die leichteste Aufgabe.
Schon in den 80iger Jahren war Deutschland einer der am dichtesten besiedelten Staaten in der Welt.

Lucke ist ein Träumer und Spinner. Denn welche intelligente Frau läßt sich heute noch 5 Kinder machen. Die wäre ja dämlich ganz und gar.
Familienplanung ist freiwillig. Das sind Errungenschaften und das läßt sich eine moderne Frau nicht wegnehmen.

Wer im Gestern lebt, den bestraft das Leben.

Wadenkater
04.08.2014, 22:56
Schule in Schweden

https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1386/47/1386479367132.jpg

Schule in Deutschland

http://cdn2.independent.ie/regionals/newrossstandard/localnotes/article29139354.ece/dbb03/ALTERNATES/h342/NWS_20130319_UNC_009_26822910_I1

:D

Das sind dann genau die verdummten Gutmenschengesichter die bei jedem Kuffnucken reflexhaft die Beine spreizen, währ. jeder einheim. schwed. mann, der es auch nur wagt sie anzuschauen, sofort mit einer Anzeige wg. "sexueller Belästigung" rechnen muss - tut mir leid dies feststellen zu müssen: die Schweden sind für mich wahrlich das dümmste Volk Europas! Oder anders ausgedrückt: Schönheit schützt vor Dummheit nicht :ja:

Graf Zahl
05.08.2014, 14:29
Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen; solange das nicht der Fall ist, brauchen wir Zuwanderer, aber sie sollen Berufsqualifikationen haben, um nicht Sozialfälle zu werden."

Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke.

http://tinyurl.com/no8dwt9

Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.

Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.

Das Frauen bitteschön selbst entscheiden, ob und wie viele Kinder sie haben wollen - ist ihm egal. Dass man Menschen einfach nicht nach ihrem Nutzen bewertet, Türen und Tore für Flüchtlinge und Verfolgte zu öffnen hat - ist ihm egal. Dass - zum Glück - überholte Rollenbilder einer großen, bunten Vielfalt an Lebensentwürfen weichen, scheint ihm Angst zu bereiten.

Wahres Grauen kommt auf, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass diese Partei mit ihren vorgestrigen Parolen im Spätsommer in Landesparlamente einzieht.

http://tinyurl.com/oej3jm5
Selten soviel linke Dreckscheiße gelesen!!!

Die Linke steht also für:

- Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
- Zerstörung traditioneller Familienbilder
- Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
- dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen

Die Linke - ist nicht mehr die SED oder PDS aus den 90er Jahren, dann damals hat die PDS noch andere teilweise auch nationale Ansichten vertreten, - als einmal Oskar Lafontaine von den Linken einen Votrag gehalten hat auf einer Wahlkampveranstaltung bezogen auf "Fremdarbeiter" wurder er dann langsam gemobbt in der Partei heimlich...und deswegen ist Lafontaine raus aus der Linken...

Mit der neuen Linken sind neue Strömungen rein gekommen und auch eine neue Sekte von der Organisation Linksruck...die spielen mit den Ängsten der Arbeitslosen und tun Ihnen noch viel Leid an....unter falschen Humanistischen Erwägungen Fremdzuwanderung zu realisieren, die Linke heute ist eine Schwester der Grünen !!!!

Titan
05.08.2014, 14:58
Kommunisten sind Kommunistenschweine. Die haben sogar Medikamentenversuche an DDR Bürgern gemacht im Auftrage des Westens, der Bundesrepublik Deutschland, die Devisen dafür zahlten. Die gingen mit diesem Unrechtsregime sogar konform. Bloß heute wird das nicht mehr gesehen. Auch in DDR-Gefängnissen hatten die westdeutsche High Tech Maschinen und die Arbeiter mussten ackern für diesen Staat um Billigprodukte herzustellen.

Buchenholz
05.08.2014, 15:20
Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen"

Wieso unterstreicht er dann immer und überall, wie sehr er doch hinter der Niederlassungsfreiheit und Arbeitnehmerfreizügigkeit steht? Deutsche Akademiker müssen nach dem Studium durch die mörderische Konkurrenz auf dem internationalisierten deutschen Arbeitsmarkt wie die Besessenen im Hamsterrad strampeln. Oder sie landen als überflüssiges Humankapital im Niedriglohnsektor. Welche Akademikerin will schon einen dem Arbeitsmarkt überflüssigen/überschüssigen arbeitslosen Akademiker oder einen Taxifahrer mit Doktortitel heiraten? Männliche akademiker, die beruflich unter dem steigenden Konkurrenzdruck nicht rechtzeitig den Absprung schaffen können neben der ursprünglichen Karriereplanung die Familienplanung dann leider in der Regel gleich mit den Nagel hängen.
Deshalb gilt es bei Arbeitgebern, die vierstellige Zahlen von Bewerbungen auf eine ausgeschriebene Stelle erhalten, alles zu schlucken. Unbezahlte Überstunden, 50-60 Stundenwoche? Chronische Überlastung, weil immer mehr Arbeit von immer weniger Angestellten erledigt werden muss? Reisezeit im Außendienst gilt nicht als Arbeitszeit? Muckt man auf dann kann man seinen Abschied nehmen. Gibt genug Ost- oder Südeuropäer, die jede Stelle dankend annehmen und auch noch mit weniger Gehalt zufrieden sind. Oder es wird halt gleich ausgelagert, da dank EU ja alle Handelsschranken und protektionistischen Schutzmechanismen weggefallen sind.
Bei praktisch allen kinderlosen Akademikern, die ich kenne sind beruflicher/materieller Druck und Arbeitslosigkeit die Ursache für die gescheiterte Familienplanung. Das System frisst seine Kinder. Und die herrschende Klasse interessiert es nicht. Sind ja nur ersetzbare Produktionsfaktoren und das Ausland liefert genug gleichwertiges Menschenmaterial als Ersatz, denken sie zumindest.

Titan
05.08.2014, 15:43
Da hast du Recht Buchholz. Aber was will man verlangen vom Katholiken Lucke. Der war einmal wählbar, als er sich noch nicht im Kath.net geoutet hat als solcher Hinterwäldner. Nachdem man es weiß, wählt man ihn nicht mehr. Denn es heißt im Jetzt leben und nicht im Gestern oder Morgen. Da der Lucke Katholik ist, kennt er Gott gar nicht, sondern er folgt dem Vatikan und er würde die Steuern nicht für diesen Klerus streichen. Der Arbeiter in Deutschland würde leer aus gehen.
Lucke lebt in seiner heilen Märchenwelt und hat als Bock 5 Kinder gemacht. Das kann jeder Dummie. Die Kunst ist es, keine Kinder zu machen, sagte mir in den 60iger Jahren schon meine Oma.