PDA

Vollständige Version anzeigen : Lösung Palestinenser-Israel frage



Ali Ria Ashley
28.07.2014, 13:54
Hallo zusammen,

eigentlich hört man ständig, wenn es um Israel geht, um Kritik und Kommentare, die das leid der Palästinenser beleuchten oder umgekehrt. So könnte das ewig weitergehen. Nun mal eine Frage:

Wie könne denn deiner Meinung nach eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten leben könnten?

Mein Vorschlag wäre:

Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.

Dayan
28.07.2014, 13:56
Hallo zusammen,

eigentlich hört man ständig, wenn es um Israel geht, um Kritik und Kommentare, die das leid der Palästinenser beleuchten oder umgekehrt. So könnte das ewig weitergehen. Nun mal eine Frage:

Wie könne denn deiner Meinung nach eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten leben könnten?

Mein Vorschlag wäre:

Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.Gute Idee.Die Palästineser haben schon ein Staat Jordanien den dort stellen sie 70 % der Bevölkerung!

NEOM
28.07.2014, 14:01
Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie.

wie wäre es in südamerika?

Ali Ria Ashley
28.07.2014, 14:03
Gute Idee.Die Palästineser haben schon ein Staat Jordanien den dort stellen sie 70 % der Bevölkerung!

Das du dem Zustimmst freut mich besonders. ja, mein Vorschlag ist wirklich DIE Lösung. Wenn 2 sich nicht vertragen muss man sie trennen, ganz klare sache. Und Israel sollte noch unbedingt seine Grenzen um weitere 30 bis 50 km erweitern, allein wegen dem Lebensraum, den die Israelis benötigen. Wie sieht es eigentlich aus mit Wiederaufforstung, geht das überhaupt auf dem Boden?

Ali Ria Ashley
28.07.2014, 14:06
wie wäre es in südamerika?

Ja, ein Platz, wo sie sich selber und ihre Kultur leben können. ABER davon ab, viele Palästinenser leben in Frieden mit den Israelis zusammen, die sollten auch bleiben dürfen in Israel. Den anderen sollte ein eigener Staat ermöglicht werden. Irgendwo bei Jordanien dachte ich und das mit Unterstützung der Israelis.

NEOM
28.07.2014, 14:07
Ja, ein Platz, wo sie sich selber und ihre Kultur leben können. ABER davon ab, viele Palästinenser leben in Frieden mit den Israelis zusammen, die sollten auch bleiben dürfen in Israel. Den anderen sollte ein eigener Staat ermöglicht werden. Irgendwo bei Jordanien dachte ich und das mit Unterstützung der Israelis.

selten so einen schwachsinn gelesen. ds heißt, wenn ich bei dir vor der wohnung auftauche, dir dann dein haus, alles wegnehmen, sollst du irgendwo anders hin. und dort wo du dann ein neues leben aufbauen sollst, werden dich sicherlich alle mit offenen armen aufnehmen..

Papa
28.07.2014, 14:14
selten so einen schwachsinn gelesen. ds heißt, wenn ich bei dir vor der wohnung auftauche, dir dann dein haus, alles wegnehmen, sollst du irgendwo anders hin. und dort wo du dann ein neues leben aufbauen sollst, werden dich sicherlich alle mit offenen armen aufnehmen..

Der ist eben "Liberal" was auch immer das für ihn bedeutet und will wohl bei einem Völkermord und der gänzlichen Auslöschung der Palästinensischen Identität in Palästina mit seiner Idee den Israelis behilflich sein. Wie wir solche Heuchler in der Türkei nennen will ich hier jedoch nicht schreiben, mir reicht schon das sich so einer überhaupt als ein Türke aufspielt.

Dayan
28.07.2014, 14:15
Das du dem Zustimmst freut mich besonders. ja, mein Vorschlag ist wirklich DIE Lösung. Wenn 2 sich nicht vertragen muss man sie trennen, ganz klare sache. Und Israel sollte noch unbedingt seine Grenzen um weitere 30 bis 50 km erweitern, allein wegen dem Lebensraum, den die Israelis benötigen. Wie sieht es eigentlich aus mit Wiederaufforstung, geht das überhaupt auf dem Boden?Einige Politiker in Israel meinten mit den Palis ein Klüngel betreff Jordanien!Sie stellen dort die Mehrheit!Der König wird zwar über sowas nicht erfreut sein!

Murmillo
28.07.2014, 14:22
Hallo zusammen,

eigentlich hört man ständig, wenn es um Israel geht, um Kritik und Kommentare, die das leid der Palästinenser beleuchten oder umgekehrt. So könnte das ewig weitergehen. Nun mal eine Frage:

Wie könne denn deiner Meinung nach eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten leben könnten?

Mein Vorschlag wäre:

Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.

Warum eigentlich die Palästinenser und nicht die Israelis ? So a la die Insel Madagaskar wird mit UNO-Mehrheitsbeschluss geräumt und besenrein an die Israelis übergeben ? Madagaskar war ja vor Palästina auch mal im Gespräch.

War nur ein Scherz. Vielleicht funktioniert aber eine Einstaatenlösung, wenn die Zweistaatenlösung nicht klappt ? Wenn alles ein Staat ist und auch wirklich alle die gleichen Rechte haben, gibts ja keinen Grund mehr, Krieg gegeneinander zu führen, oder ?

Dayan
28.07.2014, 14:30
Der klügste und beste Artikel für die Lösung!http://www.weltexpress.info/cms/deutsch/news-singleview/archive/2014/07/28/article/ein-fuer-alle-mal-1.html

Candymaker
28.07.2014, 14:35
Gute Idee.Die Palästineser haben schon ein Staat Jordanien den dort stellen sie 70 % der Bevölkerung!

Das wird nicht funktionieren, denn die Palästinenser hassen die Juden und werden alleine nur deshalb bleiben, um den Juden ein ewiger Stachel im Fleisch zu sein. Selbst wenn sie 1000 Jahre in bitterer Armut leben müssen. Schliesslich ist ihnen ja das Paradies sicher für ihre Leiden. Jerusalem würden sie auch niemals aufgeben. Aber Israel und Palästina ist nunmal kein Gebiet, wo man mit Logik und Vernunft weiterkommt. Der ganze Nahe Osten ist eine Idiotenzone.

Efna
28.07.2014, 14:38
Der klügste und beste Artikel für die Lösung!http://www.weltexpress.info/cms/deutsch/news-singleview/archive/2014/07/28/article/ein-fuer-alle-mal-1.html

Langsam bin ich der Meinung das man das britische Mandat über das Gebiet oder ein Europäisches Mandat, Israelis und Araber swollten innere Autonomie haben, aber sollten beide volkkommen Demilitarisiert, und durch eine Besatzung Eurpäischer Mächte ersetzt werden die die Sicheiheit in diesen Gebiet. Wenn juden und Araber zu dämlich sind zusammen zu leben, muss man sie wieder in die Abhängigkeit anderer Nationen bringen....

iGude
28.07.2014, 14:40
Langsam bin ich der Meinung das man das britische Mandat über das Gebiet oder ein Europäisches Mandat, Israelis und Araber swollten innere Autonomie haben, aber sollten beide volkkommen Demilitarisiert, und durch eine Besatzung Eurpäischer Mächte ersetzt werden die die Sicheiheit in diesen Gebiet. Wenn juden und Araber zu dämlich sind zusammen zu leben, muss man sie wieder in die Abhängigkeit anderer Nationen bringen....


Verstehe ich Dich richtig, Du meinst eine europäische-militärische Delegation soll in Israel einwandern und dort eine Entwaffnung vornehmen?

DonauDude
28.07.2014, 14:41
Mein Vorschlag wäre:

Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.

Inakzeptabel. Genausogut könnte man vorschlagen, dass den eingewanderten Israelis zu einem neuen Land geholfen würde, was ebenfalls inakzeptabel wäre. Beide Völker haben eine starke emotionale Bindung an eben dieses Land zwischen Jordan und Mittelmeer.

Mein Vorschlag:
Bosnienmodell, welches auf dem Schweizer Modell basiert. Eventuell Beneluxmodell, oder ein Abklatsch davon.

Efna
28.07.2014, 14:44
Verstehe ich Dich richtig, Du meinst eine europäische-militärische Delegation soll in Israel einwandern und dort eine Entwaffnung vornehmen?

Nein aus Palästina und Israel ein Europäisches Mandatsgebiet machen, sprich eine Art Kolonie....

DonauDude
28.07.2014, 15:13
Nein aus Palästina und Israel ein Europäisches Mandatsgebiet machen, sprich eine Art Kolonie....

Wie in Bosnien. Geht bloß nicht, denn 1. ist Israel ein Atommacht mit starkem konventionellen Militär, und 2. (was noch wichtiger ist) ist die Israellobby so stark, dass kaum ein Politiker, der was werden will, etwas "gegen Israel" sagen kann. "Gegen Israel" setze ich in Anführungsstriche, denn das ist ja nicht wirklich gegen Israel, sondern gegen die bekloppte paranoide Politik Israels. Eine Umsetzung des Bosnien- oder Benelux-Modells würde Israel und dem gesamten Nahen Osten nützen.

Trantor
28.07.2014, 15:18
selten so einen schwachsinn gelesen. ds heißt, wenn ich bei dir vor der wohnung auftauche, dir dann dein haus, alles wegnehmen, sollst du irgendwo anders hin. und dort wo du dann ein neues leben aufbauen sollst, werden dich sicherlich alle mit offenen armen aufnehmen..

gängige Praxis, siehe Deutschland.

Trantor
28.07.2014, 15:20
Langsam bin ich der Meinung das man das britische Mandat über das Gebiet oder ein Europäisches Mandat, Israelis und Araber swollten innere Autonomie haben, aber sollten beide volkkommen Demilitarisiert, und durch eine Besatzung Eurpäischer Mächte ersetzt werden die die Sicheiheit in diesen Gebiet. Wenn juden und Araber zu dämlich sind zusammen zu leben, muss man sie wieder in die Abhängigkeit anderer Nationen bringen....

Die Folge daraus wird sein, dass dann nichtmehr Israel der Teufel ist sondern die EU oder Deutschland. Ähnlich wie bei Griechenland. Der Hass ist dir gewiss. anstatt Anschläge in Israel zu tun werden die Palästinenser dann Anschläge bei der neuen Besatzugsmacht in Europa durchführen.

Efna
28.07.2014, 15:27
Die Folge daraus wird sein, dass dann nichtmehr Israel der Teufel ist sondern die EU oder Deutschland. Ähnlich wie bei Griechenland. Der Hass ist dir gewiss. anstatt Anschläge in Israel zu tun werden die Palästinenser dann Anschläge bei der neuen Besatzugsmacht in Europa durchführen.

Die Israelis sind genauso bescheuert und sturr wie die Palis. Ein Volk das unfähig ist mit anderen Völkern zusammen zu leben.....

DonauDude
28.07.2014, 15:28
Die Folge daraus wird sein, dass dann nichtmehr Israel der Teufel ist sondern die EU oder Deutschland. Ähnlich wie bei Griechenland. Der Hass ist dir gewiss. anstatt Anschläge in Israel zu tun werden die Palästinenser dann Anschläge bei der neuen Besatzugsmacht in Europa durchführen.

Nicht, wenn es so wie in Bosnien gemacht wird: die dezentrale Struktur ist der Schlüssel zum Frieden. Das Militär ist nur dazu da, eine dezentrale Struktur einzuführen. Wäre natürlich besser, wenn man kein Militär dazu bräuchte...

Trantor
28.07.2014, 15:31
Der klügste und beste Artikel für die Lösung!http://www.weltexpress.info/cms/deutsch/news-singleview/archive/2014/07/28/article/ein-fuer-alle-mal-1.html

Im ernst?
Was für eine "Lösung" hat er denn vorgeschlagen?
Ich habe nur gelesen "redet miteinander" - als wenn das eine Lösung wäre.
als wenn "reden" bei fundamentalistischen Gruppen oder Personen jemal ever etwas genutzt hätte. Wie wurden denn alle Diktaturen und fundamentalistische Regimes auf der Erde abgesetzt? Durch reden?
Genau diese Naivität hält diesen Konflikt seit Jahrzehnten am Leben.

Trantor
28.07.2014, 15:34
Nicht, wenn es so wie in Bosnien gemacht wird: die dezentrale Struktur ist der Schlüssel zum Frieden. Das Militär ist nur dazu da, eine dezentrale Struktur einzuführen. Wäre natürlich besser, wenn man kein Militär dazu bräuchte...
Bosnien ist nicht Palästina, die UCK ist nicht Hamas. Die Hamas wird ihre Macht neimals freiwillig abgeben, ihr ist es gleich wen sie dann bekämpfen muss ob Israel oder Europa.

Trantor
28.07.2014, 15:36
Die Israelis sind genauso bescheuert und sturr wie die Palis. Ein Volk das unfähig ist mit anderen Völkern zusammen zu leben.....

Glaube ich nicht, wenn Israel dort unten Nachbarn hätten die eine Zivilisationsstufe des Westens oder Europa oder auch Asien erreicht hätten, gäbe es dort unten auch kein Krieg.
Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft. Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.

kotzfisch
28.07.2014, 15:39
Glaube ich nicht, wenn Israel dort unten Nachbarn hätten die eine Zivilisationsstufe des Westens oder Europa oder auch Asien erreicht hätten, gäbe es dort unten auch kein Krieg.
Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft. Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.

So ist es.

Efna
28.07.2014, 15:39
Glaube ich nicht, wenn Israel dort unten Nachbarn hätten die eine Zivilisationsstufe des Westens oder Europa oder auch Asien erreicht hätten, gäbe es dort unten auch kein Krieg.
Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft. Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.

Die Juden waren nirgends wirklich beliebt und das hatte sicherlich seinen Grund, weil es schwer war mit ihnen zusammen zu leben....

Wiesbaden
28.07.2014, 15:42
Ja genau, und die Restdeutschen hier sollen bitte alle in die USA. Da Leben mittlerweile sowieso mehr Deutsche als hierzulande. Dann ist endlich der Weg frei für das Zentraleuropäische Türkenreich, das dann in Harmonie mit seinen christlichen Nachbarn bestehen wird.

D-Moll
28.07.2014, 15:43
Hallo zusammen,

eigentlich hört man ständig, wenn es um Israel geht, um Kritik und Kommentare, die das leid der Palästinenser beleuchten oder umgekehrt. So könnte das ewig weitergehen. Nun mal eine Frage:

Wie könne denn deiner Meinung nach eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten leben könnten?

Mein Vorschlag wäre:

Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.
Israel ab nach Madagaskar , wie es unser Führer schon geplant hatte , aber die verdammten Briten ein Strich durch die Rechnung gemacht hatten.Sie sperrten mit ihren Schiffen die Küste.

Wiesbaden
28.07.2014, 15:45
Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft.

:haha::haha::haha:

Trantor
28.07.2014, 15:45
Die Juden waren nirgends wirklich beliebt und das hatte sicherlich seinen Grund, weil es schwer war mit ihnen zusammen zu leben....

Wärst du bereit auch die gleiche Schlussfolgerung, für Zigeuner und Homosexuelle zu ziehen?
Sie sind nicht beliebt da das "Zusammenleben mit ihnen zu schwer war"?
Da sage ich dir einfach unverblümt ins Gesicht - bzgl der Juden, da kommt einfach nur dein linker ideologischer Faschismus durch.

Nenn mir nur ein Beispiel warum es schwer sein sollte mit Juden zusammenzuleben. Ich persönlich weiss oft nichmal das Arbeitskollegen oder Nachbarn oder Bekannte überhaupt Juden sind - geschweige denn das sie aus ihrem Judentum irgendwelche Verhaltensweisen ableiten die mich in irgendeiner Art und Weise betreffen oder tangieren.
Was ich aber sofort erkenn wenn jemand Moslem ist, und zwar nicht auf die angenehmen weise, sondern dadurch das er sich ausgrenzt, und Forderungen an die Gesellschaft und damit auch an mich stellt auf die ich nicht bereit bin einzugehen.

Trantor
28.07.2014, 15:47
:haha::haha::haha:

Bist du einfach nur dumm oder kannst du nicht scheiben, sodass du nur Bildchen verwenden kannst.
VLLt sollte man erstmal einen Test einführen, der sicher stellt das die Teilnehmer in diesem Forum auch schreiben können bevor man jedem Legastheniker Zugriff gewährt.

Grenzer
28.07.2014, 15:48
Ja genau, und die Restdeutschen hier sollen bitte alle in die USA. Da Leben mittlerweile sowieso mehr Deutsche als hierzulande. Dann ist endlich der Weg frei für das Zentraleuropäische Türkenreich, das dann in Harmonie mit seinen christlichen Nachbarn bestehen wird.


Ganz im Sinne Atatürks :

Das II.Großosmanische Reich sozusagen !

Heil Erdogan ! ( Entschuldigung ,- ich übe nur schonmal den neuen Gruß... :) )

dirty_mind
28.07.2014, 15:50
Das wird nicht funktionieren, denn die Palästinenser hassen die Juden und werden alleine nur deshalb bleiben, um den Juden ein ewiger Stachel im Fleisch zu sein. Selbst wenn sie 1000 Jahre in bitterer Armut leben müssen. Schliesslich ist ihnen ja das Paradies sicher für ihre Leiden. Jerusalem würden sie auch niemals aufgeben. Aber Israel und Palästina ist nunmal kein Gebiet, wo man mit Logik und Vernunft weiterkommt. Der ganze Nahe Osten ist eine Idiotenzone.

bittere Armut?

Angesichts der Fördermittel müsste jeder Palästinenser in einem Palast leben.

Aber es sind ihre eigenen Führer, die ihnen das Geld vorenthalten und die sie in einem sinnlosen Krieg opfern,
um auch weiterhin absahnen zu können.

DonauDude
28.07.2014, 15:52
Bosnien ist nicht Palästina, die UCK ist nicht Hamas. Die Hamas wird ihre Macht neimals freiwillig abgeben, ihr ist es gleich wen sie dann bekämpfen muss ob Israel oder Europa.

Aha. Das weißt du, weil du selbst schon seit Jahren Hamasmitglied bist oder woher?

Grenzer
28.07.2014, 15:53
Wärst du bereit auch die gleiche Schlussfolgerung, für Zigeuner und Homosexuelle zu ziehen?
Sie sind nicht beliebt da das "Zusammenleben mit ihnen zu schwer war"?
Da sage ich dir einfach unverblümt ins Gesicht - bzgl der Juden, da kommt einfach nur dein linker ideologischer Faschismus durch.

Nenn mir nur ein Beispiel warum es schwer sein sollte mit Juden zusammenzuleben. Ich persönlich weiss oft nichmal das Arbeitskollegen oder Nachbarn oder Bekannte überhaupt Juden sind - geschweige denn das sie aus ihrem Judentum irgendwelche Verhaltensweisen ableiten die mich in irgendeiner Art und Weise betreffen oder tangieren.
Was ich aber sofort erkenn wenn jemand Moslem ist, und zwar nicht auf die angenehmen weise, sondern dadurch das er sich ausgrenzt, und Forderungen an die Gesellschaft und damit auch an mich stellt auf die ich nicht bereit bin einzugehen.

Diesem Beitrag schließe ich mich vollinhaltlich an !

Ich hab auch noch nie von jüdischen Halbstarken gehört ,- welche deutsche Rentner totschlagen oder U-Bahnschubsen üben,-
von muslimischen Jugendlichen weiss ich dagegen sehr wohl um deren niedrige Hemmschwellenkultur...

DonauDude
28.07.2014, 15:54
Im ernst?
Was für eine "Lösung" hat er denn vorgeschlagen?
Ich habe nur gelesen "redet miteinander" - als wenn das eine Lösung wäre.
als wenn "reden" bei fundamentalistischen Gruppen oder Personen jemal ever etwas genutzt hätte. Wie wurden denn alle Diktaturen und fundamentalistische Regimes auf der Erde abgesetzt? Durch reden?
Genau diese Naivität hält diesen Konflikt seit Jahrzehnten am Leben.

Absurd.
Die Weigerung Israels zu echten Zugeständnissen hält den Konflikt am Laufen.

DonauDude
28.07.2014, 16:01
Israelis haben nirgendswo ewo sie leben ein Problem mit ihrer nichtjüdischen Nachbarschaft.

Israelis sind nicht gleich Juden. Warum versuchst du hier beides gleichzusetzen?



Moslems haben überall wo sie leben Probleme mit ihre nichtmoslemischen Nachbarschaft.

Selbst wenn das stimmen sollte, was ich nicht beurteilen kann, ist es irrelevant, denn es führt vom eigentlichen Thema weg.

Efna
28.07.2014, 16:06
Wärst du bereit auch die gleiche Schlussfolgerung, für Zigeuner und Homosexuelle zu ziehen?
Sie sind nicht beliebt da das "Zusammenleben mit ihnen zu schwer war"?
Da sage ich dir einfach unverblümt ins Gesicht - bzgl der Juden, da kommt einfach nur dein linker ideologischer Faschismus durch.

Nenn mir nur ein Beispiel warum es schwer sein sollte mit Juden zusammenzuleben. Ich persönlich weiss oft nichmal das Arbeitskollegen oder Nachbarn oder Bekannte überhaupt Juden sind - geschweige denn das sie aus ihrem Judentum irgendwelche Verhaltensweisen ableiten die mich in irgendeiner Art und Weise betreffen oder tangieren.
Was ich aber sofort erkenn wenn jemand Moslem ist, und zwar nicht auf die angenehmen weise, sondern dadurch das er sich ausgrenzt, und Forderungen an die Gesellschaft und damit auch an mich stellt auf die ich nicht bereit bin einzugehen.

Homosexuelle sind kein Volk und sind daher sehr Unterschiedlich, der Grund liegt woanders und zwar im Patriarchischen Geschlechterverständniss.
Bei Zigeunern ist es tatsächlich genauso wie bei den Juden schwierig.
Man sieht es doch in diesen Gebiet, weder die Araber noch die Juden sind wirklich an Frieden intressiert oder waren es jemals. Alle versuche Frieden in diese Region zu bringen wurden von beiden Seiten nie wirklich ernst genommen und früh genug demontiert, weil man an Frieden nie wirklich intressiert war. Nicht an den Palis oder an den Juden hat es gelegen, sondern daran das keiner wirklich Frieden wollte. Alle Friedensprozesse im nahen Osten kamen nicht zustande weil beide Seiten aufeinander zu gehen wollten, das wollte in wirklichkeit keiner von beiden Seiten. Friedensprozesse kamen im nahen Osten nur zustande wenn äussere Mächte Druck ausübten, entweder EU, Amerika, Ägypten oder Saudi Arabien, weil es diese Mächte wollten und nicht die Juden oder Palis. Schon während solcher Friedensprozesse haben beide Seiten überlegt wie man den Frieden am besten wieder sabotieren kann. Den Frieden wollten beide nicht und das ist das Problem, beide Seiten wollen den Krieg. Beim Balkankrieg, beim Kashmirkonflikt, beim Nordirlandkondlikt etc. war man irgendwann gewillt von alleine aufeinander zuzugehen. Das gab es in den halben Jahrhundert Nahostkonflikt nicht einen Augenblick, von keiner von beiden Seiten und deswegen endet der Konflikt, weil beide den Krieg wollen....

Trantor
28.07.2014, 16:06
Aha. Das weißt du, weil du selbst schon seit Jahren Hamasmitglied bist oder woher?

Was glaubst du warum die Hamas nun erneut wieder Israel mit Rakten beschiesst, warum versucht die Hams israelische Zivilisten zu töten? Was glaubst du?
Weil sie glaubt einen glorreichen Sieg davonzutragen? Wohl kaum. Weil sie glaubt dadurch eine Verbesserung der Lebensqualität für ihr Volk zu erreichen? Lachhaft. So dumm ist nichtmal die Hamas, als das sie nicht wüsste das jedes Opfer 10fach vergolten wird. Und es ist ja auch der Plan der Hamas soviel wie möglich Palästinensische Opfer zu generieren, ansonsten wären die Abschussrampen nicht in Schulen oder Krankenhäusern untergebracht und ansonsten würden die Palästinensischen Zivilisten auch nicht am verlassen der Gebäude durch die Hamas Kämpfer gehindert werden.
also für was kämpft die Hamas. Offensichtlich nicht für das Wohlerggehen des Palästinensischen Volkes - ich denke darüber sind wir uns einig?

Wenn sie nicht für ein besseres Leben der Palästineser kämpft wofür dann?
mM nach zwei Punkte: Machterhalt und Durchsetzung ihrer ideologischen und territorialen Ziele bis hin zur Eliminierung Israels - wie auch schon oft genug von der Hamas selbst gesagt wurde. Beide Dinge würden sie aber sofort verlieren wenn die EU das Land besatzen würde. Sie würde die Macht verlieren und sie hätten keine Chance ihre Forderungen auch nur ansatzweise durchzusetzten.

Entsprechend dem wäre der Vorschlag sicher gut für das palästinensische Volk, würde aber nie die Unterstützung der Hamas bekommen, denn daduch hätte sie praktisch ihre Existenzberechtigung verloren.

Trantor
28.07.2014, 16:20
Homosexuelle sind kein Volk und sind daher sehr Unterschiedlich, der Grund liegt woanders und zwar im Patriarchischen Geschlechterverständniss.
Bei Zigeunern ist es tatsächlich genauso wie bei den Juden schwierig.

Es ist nicht unbedingt relevant ob Homosexuelle ein Volk sind. Ablehnung gibt es nicht nur gegen bestimmte Völker, Ablehnung kann erstmal alles und jeden treffen der in irgendeiner Weise anders ist als die Mehrheit.
Wie sich die Andersartigkeit bestimmt, durch Rasse, Nation, Ideologie, Glaube, sexuelle Ausrichtung ist dabei nicht von belang. Man sucht sich ein Opfer aus was in der Minderheit ist, da mann dann gefahrlos drauf herumtreten kann.

Und wie gesagt, nochmals die Frage an dich welches konkrete Verhalten von Juden macht denn für dich das Leben mit ihnen so schwiereg. Auch hinsichtlich dessen , das ich dir 100 konkrete Punkte nennen kann welche beschreiben warum das Leben mit Moslems so "schwierig" ist.


Man sieht es doch in diesen Gebiet, weder die Araber noch die Juden sind wirklich an Frieden intressiert oder waren es jemals. Alle versuche Frieden in diese Region zu bringen wurden von beiden Seiten nie wirklich ernst genommen und früh genug demontiert, weil man an Frieden nie wirklich intressiert war.

Wenn an sich erinnert war man schonmal fast soweit, unter Bill Clinton auf Camp David? Glaub ich, war ein Friedesnvertrag mit festen finalen Grenzen schon unterschriftsfertig, Arafat hat dann im letzten Moment sich geweigert zu unterschreiben, danach ging die ganze Chose wiedre von vorne los.


Nicht an den Palis oder an den Juden hat es gelegen, sondern daran das keiner wirklich Frieden wollte. Alle Friedensprozesse im nahen Osten kamen nicht zustande weil beide Seiten aufeinander zu gehen wollten, das wollte in wirklichkeit keiner von beiden Seiten. Friedensprozesse kamen im nahen Osten nur zustande wenn äussere Mächte Druck ausübten, entweder EU, Amerika, Ägypten oder Saudi Arabien, weil es diese Mächte wollten und nicht die Juden oder Palis.

Bitte Frieden von aussen? So wie in Lybien oder Syrien oder Afghanistan?
Vergiss es den Moslems Frieden zu bringen, das hat nirgendswo funktioniert. Du kannst Moslems nur einigen und zum inneren Frieden führen wenn du ihnen einen gemeinsamen Feind gibst den sie bekriegen können, ansonsten bekämpfen und ermorden sie sich sogar gegenseitig.


Schon während solcher Friedensprozesse haben beide Seiten überlegt wie man den Frieden am besten wieder sabotieren kann. Den Frieden wollten beide nicht und das ist das Problem, beide Seiten wollen den Krieg. Beim Balkankrieg, beim Kashmirkonflikt, beim Nordirlandkondlikt etc. war man irgendwann gewillt von alleine aufeinander zuzugehen. Das gab es in den halben Jahrhundert Nahostkonflikt nicht einen Augenblick, von keiner von beiden Seiten und deswegen endet der Konflikt, weil beide den Krieg wollen....

Israel kann sicherlich sehr gut ohne Raketeneinschläge und aktionen im Gaza streifen leben, es gibt keinen Grand das sie an soetwas interesse haben sollten. Allerdings sind die Forderungen die gestellt werden um das zu erreichen nicht akzektierbar, nichtmal annähernd , insofern wählt man eben das kleinere Übel.

Trantor
28.07.2014, 16:29
Israelis sind nicht gleich Juden. Warum versuchst du hier beides gleichzusetzen?

Na dann erklär doch mal doch mal inwiefern diese Differenzierung Einfluss auf meine Argumentation hat.



Selbst wenn das stimmen sollte, was ich nicht beurteilen kann, ist es irrelevant, denn es führt vom eigentlichen Thema weg.


Du kannst das nicht beurteilen weil du , keine Zeitung liest?, keine Nachrichten schaust? noch nie im ausland warst? noch nie einen Moslem getroffen hast?

Der Diskussionspunkt war die Behauptung das es dort unten keine Frieden gibt weil Israelis ein Volk wäre mit dem man Zitat: "nur schwer auskommen kann" Demzufalge habe ich als Argument dagegen aufgeführt, das mir nicht bewusst wäre das Isrealis - oder Juden irgendwo auf der Welt Probleme mit Nichtjüdischen Nachbarn hätten, bzw auch keine konkreten Punkte genannt werden konnten warum es denn sngablich so schwer wäre mit Juden auszukommen. Zusätzlich aber ist es der Fall das überall auf der Welt und die Betonung liegt auf ausschliesslich überall, wo Moslems in kontakt und Nachbarschaft von Nichtmoslems leben es niemals friedlich zugeht und es ein nicht enden wollenden Kreislauf aus Mord Tod Krieg und Drarngaslierung des Volkes stattfindet.
Insofern hat das Argumet seh genau das Diskussionsthema getroffen.

DonauDude
28.07.2014, 16:40
also für was kämpft die Hamas. Offensichtlich nicht für das Wohlerggehen des Palästinensischen Volkes - ich denke darüber sind wir uns einig?

De facto nicht. Was sie glauben zu tun - kann man spekulieren.



Wenn sie nicht für ein besseres Leben der Palästineser kämpft wofür dann?
mM nach zwei Punkte: Machterhalt und Durchsetzung ihrer ideologischen und territorialen Ziele bis hin zur Eliminierung Israels - wie auch schon oft genug von der Hamas selbst gesagt wurde. Beide Dinge würden sie aber sofort verlieren wenn die EU das Land besatzen würde. Sie würde die Macht verlieren und sie hätten keine Chance ihre Forderungen auch nur ansatzweise durchzusetzten.

Entsprechend dem wäre der Vorschlag sicher gut für das palästinensische Volk, würde aber nie die Unterstützung der Hamas bekommen, denn daduch hätte sie praktisch ihre Existenzberechtigung verloren.

Eliminierung Israels in seiner heutigen Form als jüdischer Staat heißt nicht, dass irgendjemand seine Koffer packen muss. Es heißt lediglich Änderung der politischen Struktur. Sowohl religiöse politische Kräfte als auch nichtreligiöse politische Kräfte könnten bei einer dezentralen Struktur in ihrem jeweiligen Einflussgebiet ihre Macht behalten und sogar ausbauen.

Efna
28.07.2014, 16:50
Es ist nicht unbedingt relevant ob Homosexuelle ein Volk sind. Ablehnung gibt es nicht nur gegen bestimmte Völker, Ablehnung kann erstmal alles und jeden treffen der in irgendeiner Weise anders ist als die Mehrheit.
Wie sich die Andersartigkeit bestimmt, durch Rasse, Nation, Ideologie, Glaube, sexuelle Ausrichtung ist dabei nicht von belang. Man sucht sich ein Opfer aus was in der Minderheit ist, da mann dann gefahrlos drauf herumtreten kann.


Nein, die Gründe liegen bei Homosexualität woanders nämlich an der Patriarchischen Gesellschaft und deren Geschlechterverständniss.


Wenn an sich erinnert war man schonml fast soweit, unter Bill Clinton auf Camp David? Glaub ich, war ein Friedesnvertrag mit festen finalen Grenzen schon unterschriftsfertig, Arafat hat dann im letzten Moment sich geweigert zu unterschreiben, danach ging die ganze Chose wiedre von vorne los.


Dieser Friedensvertrag wie auch andere Friedensverträge wie Bemühungen in der Richtung waren sinnlos. Arafat war wahrscheinlich der einzigste der bei Camp David ehrlich war und kein Friedenswillen geheuchelt hat, den es auf beiden eh nie gab. Und in dem Falle wäre trotz Unterschrift von Arafat nichts geschehen, weil du schon die Antwort hast. dort sassen Palästinenser und Israelis nicht zusammen weil beide den Frieden, sondern weil Bill Clinton den Frieden im nahen Osten wollte und diese gezwungen sich an einen Tisch zu setzen. Und das ist bei jeden Friedensprozess so, beide Seiten setzen sich nur dann an einen Tisch von sie von der Internationalen Gemerinschaft oder auswärtigen Kräften daqzu gezwungen wurden. Von sich aus ist im nahen Osten nie einer auf sich zugekommen. Frieden im nahen Osten funktioniert genauso im übertragen Sinne wie im Kindergarten wo sich zwei Kinder die sich immer prügeln und die Erzieherin ankommt "Nun vertragt euch wieder und gebt euch die Hände" und dann kommt der Widerwillige Händedruck, doch in wirklichkeit will man nicht und nutzt die nächste Gelegenheit um sich wieder zu prügeln, weil man nie vor hatte sich zu verstehen und genauso ist es bei Friedensprozesse im nahen Osten....

dirty_mind
28.07.2014, 17:06
Nein, die Gründe liegen bei Homosexualität woanders nämlich an der Patriarchischen Gesellschaft und deren Geschlechterverständniss.



Dieser Friedensvertrag wie auch andere Friedensverträge wie Bemühungen in der Richtung waren sinnlos. Arafat war wahrscheinlich der einzigste der bei Camp David ehrlich war und kein Friedenswillen geheuchelt hat, den es auf beiden eh nie gab. Und in dem Falle wäre trotz Unterschrift von Arafat nichts geschehen, weil du schon die Antwort hast. dort sassen Palästinenser und Israelis nicht zusammen weil beide den Frieden, sondern weil Bill Clinton den Frieden im nahen Osten wollte und diese gezwungen sich an einen Tisch zu setzen. Und das ist bei jeden Friedensprozess so, beide Seiten setzen sich nur dann an einen Tisch von sie von der Internationalen Gemerinschaft oder auswärtigen Kräften daqzu gezwungen wurden. Von sich aus ist im nahen Osten nie einer auf sich zugekommen. Frieden im nahen Osten funktioniert genauso im übertragen Sinne wie im Kindergarten wo sich zwei Kinder die sich immer prügeln und die Erzieherin ankommt "Nun vertragt euch wieder und gebt euch die Hände" und dann kommt der Widerwillige Händedruck, doch in wirklichkeit will man nicht und nutzt die nächste Gelegenheit um sich wieder zu prügeln, weil man nie vor hatte sich zu verstehen und genauso ist es bei Friedensprozesse im nahen Osten....


Arafat war wahrscheinlich der einzigste der bei Camp David ehrlich war und kein Friedenswillen geheuchelt hat

Die Verbindung aus unfreiwilligem Humor und dilletantischer Rechtschreibung ist schon beinahe eine eigene Kunstform.

Aber diesmal hast Du Dich selbst übertroffen.

Arafat und "ehrlich" in einem einzigem Satz und dann auch noch in Verbindung mit "Friedenswillen" :fizeig:

45153

Efna
28.07.2014, 17:06
Die Verbindung aus unfreiwilligem Humor und dilletantischer Rechtschreibung ist schon beinahe eine eigene Kunstform.

Aber diesmal hast Du Dich selbst übertroffen.

Arafat und "ehrlich" in einem einzigem Satz und dann auch noch in Verbindung mit "Friedenswillen" :fizeig:

45153

Schreib was zum Thema oder halt einfach deine Klappe!

DonauDude
28.07.2014, 17:09
Na dann erklär doch mal doch mal inwiefern diese Differenzierung Einfluss auf meine Argumentation hat.

Es gibt muslimische Israelis und christliche Palästinenser, sogar jüdische Palästinenser.





Du kannst das nicht beurteilen weil du , keine Zeitung liest?, keine Nachrichten schaust? noch nie im ausland warst? noch nie einen Moslem getroffen hast?

Ich kann es nicht beurteilen, weil ich sowohl Massenmedien mißtrauisch gegenüberstehe als auch weil ich Moslems (und auch Israelis) getroffen habe, ohne Probleme mit ihnen zu haben.



Der Diskussionspunkt war die Behauptung das es dort unten keine Frieden gibt weil Israelis ein Volk wäre mit dem man Zitat: "nur schwer auskommen kann" Demzufalge habe ich als Argument dagegen aufgeführt, das mir nicht bewusst wäre das Isrealis - oder Juden irgendwo auf der Welt Probleme mit Nichtjüdischen Nachbarn hätten, bzw auch keine konkreten Punkte genannt werden konnten warum es denn sngablich so schwer wäre mit Juden auszukommen. Zusätzlich aber ist es der Fall das überall auf der Welt und die Betonung liegt auf ausschliesslich überall, wo Moslems in kontakt und Nachbarschaft von Nichtmoslems leben es niemals friedlich zugeht und es ein nicht enden wollenden Kreislauf aus Mord Tod Krieg und Drarngaslierung des Volkes stattfindet.
Insofern hat das Argumet seh genau das Diskussionsthema getroffen.

Nein nein, der Diskussionspunkt war die Lösung des Konfliktes. Candymaker, Efna und andere sind leider davon abgewichen und haben sich auf den Konflikt anstatt auf die Lösung konzentriert.

dirty_mind
28.07.2014, 17:14
Schreib was zum Thema oder halt einfach deine Klappe!

Das der Themenbezug Dir entgeht war zu erwarten.

Efna
28.07.2014, 17:22
Das der Themenbezug Dir entgeht war zu erwarten.

Arafat hat keine Friedenswillen geheuchelt der nicht vorhanden war, ganz einfach. Im gegensatz zu Israel, keiner hätte sich an die Bestimmungen gehalten, auch nicht Israel wie bei jeder Friedensbemühungen im nahen Osten....

Trantor
28.07.2014, 17:31
Nein, die Gründe liegen bei Homosexualität woanders nämlich an der Patriarchischen Gesellschaft und deren Geschlechterverständniss.

Ehrlich wo hast du diesen ideologichen Blödsinn auswendig gelernt?
In einer Matriarchischen Gesellschaft gäbs keine Voruteile gegenüber Homos? Und warum nicht?



Dieser Friedensvertrag wie auch andere Friedensverträge wie Bemühungen in der Richtung waren sinnlos. Arafat war wahrscheinlich der einzigste der bei Camp David ehrlich war und kein Friedenswillen geheuchelt hat, den es auf beiden eh nie gab. Und in dem Falle wäre trotz Unterschrift von Arafat nichts geschehen, weil du schon die Antwort hast. dort sassen Palästinenser und Israelis nicht zusammen weil beide den Frieden, sondern weil Bill Clinton den Frieden im nahen Osten wollte und diese gezwungen sich an einen Tisch zu setzen. Und das ist bei jeden Friedensprozess so, beide Seiten setzen sich nur dann an einen Tisch von sie von der Internationalen Gemerinschaft oder auswärtigen Kräften daqzu gezwungen wurden. Von sich aus ist im nahen Osten nie einer auf sich zugekommen. Frieden im nahen Osten funktioniert genauso im übertragen Sinne wie im Kindergarten wo sich zwei Kinder die sich immer prügeln und die Erzieherin ankommt "Nun vertragt euch wieder und gebt euch die Hände" und dann kommt der Widerwillige Händedruck, doch in wirklichkeit will man nicht und nutzt die nächste Gelegenheit um sich wieder zu prügeln, weil man nie vor hatte sich zu verstehen und genauso ist es bei Friedensprozesse im nahen Osten....

Wie auch immer Israel war bereit zu unterschreiben also bereit für den Frieden, gescheitert ist es letztendlich an den Palästinensern.

Trantor
28.07.2014, 17:35
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich sowohl Massenmedien mißtrauisch gegenüberstehe als auch weil ich Moslems (und auch Israelis) getroffen habe, ohne Probleme mit ihnen zu haben.

Dann würde ich vorschlagen du besuchst mal länder die vom Islam dominiert sind und schaust dir dort die Lewensbedinguneg der Minderheiten an, dann kannst du dir ein Bild machen was passiert wenn du nicht nur einen Moslems tifft sondern wenn du allein unter vielen bist.



Nein nein, der Diskussionspunkt war die Lösung des Konfliktes. Candymaker, Efna und andere sind leider davon abgewichen und haben sich auf den Konflikt anstatt auf die Lösung konzentriert.
Komm bitte du wirst mir doch nicht befehlen wollen welches Thema ich gerade mit jemand anderem diskutiere oder?
Noch sind wir nicht mehrheitlich muslimisch und noch muss ich nicht nach der Pfeife von jmd anderem tanzen.

Dayan
28.07.2014, 17:36
Bosnien ist nicht Palästina, die UCK ist nicht Hamas. Die Hamas wird ihre Macht neimals freiwillig abgeben, ihr ist es gleich wen sie dann bekämpfen muss ob Israel oder Europa.PLO stärken vielleicht können die Gaza übernehmen?

Marlen
28.07.2014, 17:39
Ehrlich wo hast du diesen ideologichen Blödsinn auswendig gelernt?
In einer Matriarchischen Gesellschaft gäbs keine Voruteile gegenüber Homos? Und warum nicht?



Wie auch immer Israel war bereit zu unterschreiben also bereit für den Frieden, gescheitert ist es letztendlich an den Palästinensern.Ich habe in den Nachrichten gehört, dass die Israelis in Mitten der ausgemachten Friedenszeit wieder anfingen zu ballern.

Dazu gab es noch Zahlen ...... bisher 47 tote Israelis und 1000 tote Palis.

DonauDude
28.07.2014, 17:42
Komm bitte du wirst mir doch nicht befehlen wollen welches Thema ich gerade mit jemand anderem diskutiere oder?
Noch sind wir nicht mehrheitlich muslimisch und noch muss ich nicht nach der Pfeife von jmd anderem tanzen.

Also du bist nicht an einer Lösung interessiert? Naja, schön dass wir mal drüber geredet haben.

Efna
28.07.2014, 17:42
Ehrlich wo hast du diesen ideologichen Blödsinn auswendig gelernt?
In einer Matriarchischen Gesellschaft gäbs keine Voruteile gegenüber Homos? Und warum nicht?
.

Es ist einfach ein Apfel-Birnenvergleich.


Wie auch immer Israel war bereit zu unterschreiben also bereit für den Frieden, gescheitert ist es letztendlich an den Palästinensern.

Es hätte sich nichts geändert wenn er unterschrieben, alle Vereinbarrungen die man getroffen wurden früher oder später von beiden Seiten gebrochen. Das wäre auch hier passiert, wie bei allen Vereinbarrungen, den die sind niemals zustande gekommen weil dort irgendwer frieden wollte sondern weil die Internationale Gemeinschaft druck machte. Arafat hat nicht unterschrieben weil er daran nicht glaubten und daran keinen Sinn sah...

Efna
28.07.2014, 17:44
Nein nein, der Diskussionspunkt war die Lösung des Konfliktes. Candymaker, Efna und andere sind leider davon abgewichen und haben sich auf den Konflikt anstatt auf die Lösung konzentriert.

Eine Lösung kann es nur geben wenn man bereit aufeinander zuzugehen und dazu ist im Nahen Osten keiner bereit...

Dayan
28.07.2014, 17:48
Ich habe in den Nachrichten gehört, dass die Israelis in Mitten der ausgemachten Friedenszeit wieder anfingen zu ballern.

Dazu gab es noch Zahlen ...... bisher 47 tote Israelis und 1000 tote Palis.Hamas hat keine Sekunde aufgehört zu ballern!Politische Arm der Hamas rief zu Waffenstillstand aber der militärische Arm gehorcht nicht!

Marlen
28.07.2014, 17:49
Hamas hat keine Sekunde aufgehört zu ballern!Politische Arm der Hamas rief zu Waffenstillstand aber der militärische Arm gehorcht nicht!Das ändert nichts an meinem Text und an den Nachrichten!

Senator74
28.07.2014, 18:01
Gute Idee.Die Palästineser haben schon ein Staat Jordanien den dort stellen sie 70 % der Bevölkerung!

Offenbar ist Jordanien viel zu weit weg von Gaza und dem Westjordanland?? :schreck:

Senator74
28.07.2014, 18:02
Hamas hat keine Sekunde aufgehört zu ballern!Politische Arm der Hamas rief zu Waffenstillstand aber der militärische Arm gehorcht nicht!

Die dürfen das, weil sie Terroristen sind! IDF ist an Befehle und Verbote der Regierung gebunden!!

DonauDude
28.07.2014, 18:06
Eine Lösung kann es nur geben wenn man bereit aufeinander zuzugehen und dazu ist im Nahen Osten keiner bereit...

Gar nicht nötig. Israel hat als asymmetrische Übermacht die Möglichkeit, dezentrale Strukturen einzuführen. Man fürchtet ja, von den Palästinensern demographisch überwältigt zu werden, wie das in Südafrika mit den Buren passiert ist. Durch dezentrale politische Strukturen a la Schweiz oder Bosnien kann dem begegnet werden. Wenn es in Südafrika souveräne Kantone gäbe, könnten die Buren in einigen Landesteilen in der Mehrheit sein und dort "ihr eigenes Ding" machen.

Efna
28.07.2014, 18:10
Gar nicht nötig. Israel hat als asymmetrische Übermacht die Möglichkeit, dezentrale Strukturen einzuführen. Man fürchtet ja, von den Palästinensern demographisch überwältigt zu werden, wie das in Südafrika mit den Buren passiert ist. Durch dezentrale politische Strukturen a la Schweiz oder Bosnien kann dem begegnet werden. Wenn es in Südafrika souveräne Kantone gäbe, könnten die Buren in einigen Landesteilen in der Mehrheit sein und dort "ihr eigenes Ding" machen.

Damit wird der Konflikt nicht gelöst...

DonauDude
28.07.2014, 18:21
Damit wird der Konflikt nicht gelöst...

Warum nicht? Das öffnet die Tür für ein Rückkehrrecht der Palästinenser, nimmt die Angst vor Überwältigung durch die jeweils andere Volksgruppe, nimmt den Grund für Krieg und Terror. Was fehlt noch?

Landogar
28.07.2014, 18:24
Gute Idee.Die Palästineser haben schon ein Staat Jordanien den dort stellen sie 70 % der Bevölkerung!

Mit welchem Recht soll man von den Palästinensern verlangen, ihre angestammte Heimat zu verlassen?

Dayan
28.07.2014, 19:59
Mit welchem Recht soll man von den Palästinensern verlangen, ihre angestammte Heimat zu verlassen?Israel ist nicht deren Heimat!90 % der Palis sind erst dorthin eingewandert als sich dort was regte:Nach dem die Juden ein Infrastruktur aufbauen begannen.Manche "Palis" sind aus dem SudaN UND äGYPTEN NACH eERETZ GEKOMMEN WIE zB Arafat DER EIN Ägypter WAR1

Dayan
28.07.2014, 20:02
Das ändert nichts an meinem Text und an den Nachrichten!Israelis haben eine Schhwäche:Wenn man die töten will wehren die sich!

Dayan
28.07.2014, 20:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krieg-israel-trauert-um-tote-soldaten-will-aber-weiterkaempfen-a-983199.htmlDie Israelis wollen einen klaren Sieg"

Barkats Worte spiegeln die öffentliche Meinung in Israel wider. 43 Soldaten sind seit Beginn der Militäroperation "Fels in der Brandung" am 8. Juli gefallen. Für die Armee ist es der verlustreichste Einsatz seit dem Libanon-Krieg 2006, als mehr als hundert Soldaten getötet wurden.







ANZEIGE



Das Land, in dem jeder jüdische Mann und jede jüdische Frau drei Jahre im Militär dienen muss, trauert um jeden Toten. Trotzdem ist eine überwältigende Mehrheit der Israelis der Ansicht, dass die Opfer notwendig sind. Die "Jerusalem Post" veröffentlichte am Sonntag eine repräsentative Umfrage, laut der 86,5 Prozent der jüdischen Israelis gegen einen sofortigen Waffenstillstand sind, wie ihn US-Präsident Barack Obama und die Vereinten Nationen fordern. Nach drei Eskalationsrunden mit der Hamas innerhalb von sechs Jahren sehen die meisten Israelis die Gelegenheit gekommen, die radikalen Palästinenser vernichtend zu schlagen. Sie hoffen, dass im Süden Israels endlich Ruhe einkehrt.

Befeuert wird diese Stimmung durch die Trauer und die Wut über die Entführung und Ermordung dreier Schüler im Westjordanland Anfang Juni. Regierungschef Benjamin Netanjahu hatte die Hamas für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Inzwischen hat Polizeisprecher Micky Rosenfeld gegenüber der BBC eingeräumt, dass die Täter ohne Wissen der Hamas-Führung auf eigene Faust gehandelt hatten. In der aktuellen Kriegsberichterstattung in Israel ist dieses Eingeständnis bislang aber fast komplett untergegangen.

Bislang sind jedoch laut der Umfrage 71 Prozent der Bürger unzufrieden mit den Ergebnissen der Militäroperation, schließlich ist die Hamas noch immer in der Lage, Raketen auf Israel abzufeuern. "Die Israelis wollen einen klaren Sieg", sagt der Politikstratege Roni Rimon, der die Umfrage in Auftrag gegeben hatte. "Die bisherigen Ergebnisse haben einen bitteren Geschmack im Mund hinterlassen."

Königstiger87
28.07.2014, 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU

glaubensfreie Welt
28.07.2014, 21:00
Das Land muss neu aufgeteilt werden. So wie die geographische Lage jetzt ist wird eine 2 Staaten Lösung nicht funktionieren. Aber das Land ist Jung. Willkürlich von den Briten abgesteckt. Man sollte zwei Teile machen, die beide genügend fruchtbares Land und genug Küste haben. Jerusalem soll eine freie Stadt werden. Unter Verwaltung der Uno.

Marlen
29.07.2014, 04:55
Israelis haben eine Schhwäche:Wenn man die töten will wehren die sich!
Die Schwäche der Israelis macht sie weltweit unbeliebt!

Anständige Christenmenschen sollten denen keine Waffen mehr liefern!

Man braucht sich nicht gegen Nachbarn wehren - wenn man sich selber
Nachbarschaftlich verhält!

Herr B.
29.07.2014, 05:04
Warum nicht? Das öffnet die Tür für ein Rückkehrrecht der Palästinenser, nimmt die Angst vor Überwältigung durch die jeweils andere Volksgruppe, nimmt den Grund für Krieg und Terror. Was fehlt noch?
Am besten die Zwangskastration von mindestens einem Hoden, bei allen palästinensischen Männern. Viel zuviel Testosteron auf engem Raum ist explosiv!:D

Skaramanga
29.07.2014, 06:28
Anständige Christenmenschen sollten denen keine Waffen mehr liefern!
...


Israel ist Waffenproduzent und -Exporteur ...



...

Man braucht sich nicht gegen Nachbarn wehren - wenn man sich selber
Nachbarschaftlich verhält!

Rechtsanwälte und Richter würden Dir was anderes erzählen! :D

Dayan
29.07.2014, 08:06
Die Schwäche der Israelis macht sie weltweit unbeliebt!

Anständige Christenmenschen sollten denen keine Waffen mehr liefern!

Man braucht sich nicht gegen Nachbarn wehren - wenn man sich selber
Nachbarschaftlich verhält!Grober Unfug!

Marlen
29.07.2014, 08:37
Grober Unfug!
Moshe, Du warst zulange in der Wüste .... der Sand hat Dir
die Linse getrübt :cool:

Towarish
29.07.2014, 08:55
Mein Vorschlag wäre:

Israel verhilft den Palästinenser zu einem neuen land und hilft und fördert sie. Im Gegenzug gibt es keine Palästinenser gebiete mehr in Israel. Zum einen und zum anderen: Israel erweitert seine Grenzen um 30 km, baut eine stark befestigte Grenze wo keine Maus mehr durch kommt. Und beginnt endlich eine Friedliche Politik mit seinen Nachbarn.

Und der ganze Scheiß beginnt von vorn?

Dayan
29.07.2014, 09:04
Die Schwäche der Israelis macht sie weltweit unbeliebt!

Anständige Christenmenschen sollten denen keine Waffen mehr liefern!

Man braucht sich nicht gegen Nachbarn wehren - wenn man sich selber
Nachbarschaftlich verhält!Es ist besser lebendig unbeliebt zu sein als ein Beliebter Toter!

konkon
29.07.2014, 09:09
Wie wäre es eigentlich wenn die Damen und Herren Juden als allererstes, Mal Diebesgut zurückgeben?:auro:

Beinahe die Hälfte des Landes war zu diesem Zeitpunkt besitzlos, insbesondere die Regionen der unfruchtbaren Negev-Wüste, die etwa ein Drittel des Landes ausmacht. Etwa 47 Prozent des Landes waren in arabischem Besitz, etwa 6 Prozent des Landes hatten die Juden besessen oder erworben.


http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/palaestine-israel-karte_small.png

Die unsympathischen Damen und Herren Zionisten haben sich also sogar Privatland unter den Nagel gerissen, jenes nennt man hierzulande Diebstahl. :hmm:(nicht zu verwechseln mit Kruppstahl oder Schwedenstahl)

Senator74
29.07.2014, 09:12
Es ist besser lebendig unbeliebt zu sein als ein Beliebter Toter!

Wo du Recht hast...:gib5:

dirty_mind
29.07.2014, 09:16
Das ändert nichts an meinem Text und an den Nachrichten!

Ja nee iss klar, Dein Text, Deine Nachrichten!

dirty_mind
29.07.2014, 09:18
Mit welchem Recht soll man von den Palästinensern verlangen, ihre angestammte Heimat zu verlassen?

noch besser wäre sie würden in ihre Heimat zurückkehren.

dirty_mind
29.07.2014, 09:19
Die Schwäche der Israelis macht sie weltweit unbeliebt!

Anständige Christenmenschen sollten denen keine Waffen mehr liefern!

Man braucht sich nicht gegen Nachbarn wehren - wenn man sich selber
Nachbarschaftlich verhält!

Anständige Christenmenschen sollten auch nicht die HAMAS unterstützen, weder direkt noch indirekt!

akainu2012
29.07.2014, 10:29
Schwachsinnigeste Idee die ich von TE gehört habe.

Land und Recourcen gibt es dort drüben genug für alle, es scheitert alleine an Israel, die der Meinung sind, dass Land und alles damit verbundene nur ihnen gehört und deshlab die Palästinenser vertrieben werden müssten oder gar gemordet werden müssten wenn sie nicht gehen. Palästinenser können noch so viel Frieden wünschen und daru sich bemühen es wird immer schweitern solange Israel nicht mitmacht.

Israel muss nur sagen wir wollen aufrichtig Frieden und morgen gibt es Frieden, macht Israel aber nicht.


selten so einen schwachsinn gelesen. ds heißt, wenn ich bei dir vor der wohnung auftauche, dir dann dein haus, alles wegnehmen, sollst du irgendwo anders hin. und dort wo du dann ein neues leben aufbauen sollst, werden dich sicherlich alle mit offenen armen aufnehmen..

korrekt.


ja, mein Vorschlag ist wirklich DIE Lösung.

Dass von so einen TE so eine schwachsinnige Idee kommt wundert mich nicht, dass er es auch noch als DIE Lösung empfindet zeigt eigentlich wie traurig es um ihn bestellt ist wie sehr man an Realitätsverlust leiden kann usw..

Aber TE kann ja mit gutem Beispiel vorran gehen, er nennt us seine Wognadresse wir kommen dort hin übernehmen alles und er wandert halt einfach wo anders hin aus, ISTD DOCH DIE LÖSUNG ODER ? und voll HUMAN NOCH OBEN DREIN! ?!!

Senator74
29.07.2014, 11:32
noch besser wäre sie würden in ihre Heimat zurückkehren.

So ein paar Wegweiser kosten nicht die Welt...:D

Pillefiz
29.07.2014, 11:35
So ein paar Wegweiser kosten nicht die Welt...:D

hast du auch sowas wie eine eigene Meinung, mit der du zu den Themen beitragen könntest?

Senator74
29.07.2014, 11:38
hast du auch sowas wie eine eigene Meinung, mit der du zu den Themen beitragen könntest?

Wenn du schon dabei bist, dann kannst du mich hier auch "strangbannen"!! Hauptsache, die Pöbler, die auf Israel hindreschen, haben "freie Fahrt"!!

Conny
29.07.2014, 11:40
Wenn du schon dabei bist, dann kannst du mich hier auch "strangbannen"!! Hauptsache, die Pöbler, die auf Israel hindreschen, haben "freie Fahrt"!!
Mach dich nicht noch lächerlicher! :D
Seit wann suchen Zionisten das Martyrium?

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 14:10
Es ist schon bisweilen frustrierend... bisher hat, außer der Vorschlag im Eingensbeitrag, niemand einen Vorschlag gemacht, womit endlich dieser blutige Krieg beendet werden könnte. Und ich sage es noch einmal:

Die partein müssen getrennt werden, wobei die Palästinenser einen eigenen Stat bekommen müssen, an Israel dran oder auf dem Mars. Jedenfalls muss dieses Gemetzel aufhören! Israel benimmt sich wie die Axt im Walde und so wie es aussieht werden von Seiten des Israelischen Militärs auch immer wieder schwere Kriegsverbrechen verübt. Israel benimmt sich nicht besser als die Nazis im zweiten Weltkrieg oder wie jeder andere Aggressor. doch eines ist klar, die Kräfte werden sich ändern, früher oder später wird diese Schuld zu einer Katastrophe führen, wenn Israel nicht einlenkt.

Marlen
29.07.2014, 14:26
Wo du Recht hast...:gib5:
Das sagen die Opfer der Israelis bestimmt auch ....

Conny
29.07.2014, 14:27
Wir sind hier nicht in einem Starbucks-Cafe oder bei DSDS. Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, dann würdest du wissen, dass eine Lösung dieser Frage nie angedacht war, ist und auch nicht sein wird, weil eine Lösung essenzielle angelsächsische Interessieren torpedieren würde.
Israels Gründung hat den Zweck der angelsächsischen Einflussnahme in der Region. Der fortwährende Dauerkriegszustand ist genauso und nicht anders gewollt.
"2-Staaten-Lösung", "Road Map" und der ganze Quatsch sind nichts anderes als dramaturgische Einlagen in diesem Schmierentheater.
Es gibt nur 2 Lösungen:
Zionisten verlassen das Gebiet und gehen zurück wo sie hergekommen sind
ODER
Solange zionistische Besatzung bis es für die Araber dort zur Normalität wird und sie sich arrangieren (was Jahrhunderte dauern kann, sehr teuer werden würde, weil du den Palis einen Lebensstandard ähnlich der Zionisten finanzieren müsstest und wer weiß ob sich die Angelsachsen im 22. Jahrhundert noch für diese Region interessieren)

Aber auch Zweiteres lassen die Angelsachsen nicht zu, weil vernarbte Wunden in aller Regelmäßigkeit aufgerissen werden.

Schließlich:
Eine eigenständig verfasste Verfassung der Palis, ohne angelsächsische Einflussnahme, wäre gleichzeitig auch eine Kriegserklärung an Israel.

Marlen
29.07.2014, 14:28
Ja nee iss klar, Dein Text, Deine Nachrichten!Dann schau halt mal Nachrichten ......

Heute sind es laut Nachrichten 1100 tote Palis und 47 Israelis!

Stättler
29.07.2014, 14:31
Es ist schon bisweilen frustrierend... bisher hat, außer der Vorschlag im Eingensbeitrag, niemand einen Vorschlag gemacht, womit endlich dieser blutige Krieg beendet werden könnte. .

Die Frage ist , was praktikabel ist .

Man könnte sich vieles vorstellen ......zB


- Israel holt sämtliche jüdischen Siedler aus dem Palästinenser - Gebiet zurück
- dafür werden sämtliche Einwohner Gazas ins Palästinensergebiet umgesiedelt
- notfalls kauft Israel noch etwas Land vom Libanon oder Jordanien für den Palästinenser - Staat dazu
- Israel zahlt dafür sowohl Eigentums- Entschädigungen als auch Eingliederungs - Hilfen sagen wir mal 99 Jahre lang - wie Versailles :D

Und dann können sie ihre Mauer zu dem Palästinenser - Staat bauen .....

Marlen
29.07.2014, 14:32
Anständige Christenmenschen sollten auch nicht die HAMAS unterstützen, weder direkt noch indirekt!
Da sind wir uns einig .....
Niemanden Waffen liefern oder Geld geben für das sie Waffen kaufen können

Unsere Waffenschmieden sollen Dosenöffner herstellen und die dann
mit gefüllten Dosen zusammen in die dritte Welt senden.

Das wäre Friedenspolitik!

moishe c
29.07.2014, 14:34
Es ist schon bisweilen frustrierend... bisher hat, außer der Vorschlag im Eingensbeitrag, niemand einen Vorschlag gemacht, womit endlich dieser blutige Krieg beendet werden könnte. Und ich sage es noch einmal:

Die partein müssen getrennt werden, wobei die Palästinenser einen eigenen Stat bekommen müssen, an Israel dran oder auf dem Mars. Jedenfalls muss dieses Gemetzel aufhören! Israel benimmt sich wie die Axt im Walde und so wie es aussieht werden von Seiten des Israelischen Militärs auch immer wieder schwere Kriegsverbrechen verübt. Israel benimmt sich nicht besser als die Nazis im zweiten Weltkrieg oder wie jeder andere Aggressor. doch eines ist klar, die Kräfte werden sich ändern, früher oder später wird diese Schuld zu einer Katastrophe führen, wenn Israel nicht einlenkt.

Entschuldige mal bitte, aber ich habe einen Lösungsvorschlag gemacht - ganz im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens .a l l e r. Semiten in Palästina!

Und zwar eben .n i c h t. auf der Grundlage einer "Zwei-Staaten-Lösung"!

dirty_mind
29.07.2014, 14:46
Da sind wir uns einig .....
Niemanden Waffen liefern oder Geld geben für das sie Waffen kaufen können

Unsere Waffenschmieden sollen Dosenöffner herstellen und die dann
mit gefüllten Dosen zusammen in die dritte Welt senden.

Das wäre Friedenspolitik!

ausgehend vom Realitätsgehalt dieses Beitrages magst Du sicher auch süße Welpen:

http://www.ghostwind.de/Breed2006/A_8W_Liebe.JPG

Xarrion
29.07.2014, 14:52
Mach dich nicht noch lächerlicher! :D
Seit wann suchen Zionisten das Martyrium?

Geht das bei diesem Nutzer überhaupt?
Der ist doch durch seine Schleimerei mittlerweile zum Gespött des gesamten HPF geworden.

Conny
29.07.2014, 14:54
ausgehend vom Realitätsgehalt dieses Beitrages magst Du sicher auch süße Welpen:

http://www.ghostwind.de/Breed2006/A_8W_Liebe.JPG



http://www.youtube.com/watch?v=XLgYAHHkPFs

Seligman
29.07.2014, 14:55
Der klügste und beste Artikel für die Lösung!http://www.weltexpress.info/cms/deutsch/news-singleview/archive/2014/07/28/article/ein-fuer-alle-mal-1.html

[Die palästinensischen Kampftruppen in Gaza versuchen, durch das Raketenwerfen auf israelische Städte und Dörfer ihren Willen aufzuerlegen und zu hoffen, dass dies die Moral der Bevölkerung bricht, und sie zwingt, die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]

Ah, da haben wir doch schon eine Verhandlungsbasis.

Senator74
29.07.2014, 15:52
Das sagen die Opfer der Israelis bestimmt auch ....

Wo auch du Recht hast!!

Marlen
29.07.2014, 16:31
ausgehend vom Realitätsgehalt dieses Beitrages magst Du sicher auch süße Welpen:

http://www.ghostwind.de/Breed2006/A_8W_Liebe.JPGKlar! :)

Marlen
29.07.2014, 16:35
Wo auch du Recht hast!!
Wusste ich doch - dass wir uns verstehen :gib5:

Senator74
29.07.2014, 16:37
Wusste ich doch - dass wir uns verstehen :gib5:

Verständnis füreinander wäre auch für Israel und Palästinenser von Vorteil.

Marlen
29.07.2014, 16:40
Verständnis füreinander wäre auch für Israel und Palästinenser von Vorteil.Genau!

Nur der "gute Wille" scheint stiften gegangen zu sein .....
vermutlich auch bei beiden ........

Senator74
29.07.2014, 16:54
Genau!

Nur der "gute Wille" scheint stiften gegangen zu sein .....
vermutlich auch bei beiden ........
Ein 3 Stufen Friedensplan liegt in einer Schublade israelischer Verhandler. Solange, bis der Raketenterror der Hamas aufhört.

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 17:00
Ein 3 Stufen Friedensplan liegt in einer Schublade israelischer Verhandler. Solange, bis der Raketenterror der Hamas aufhört.

genau das ist das Problem! Wie kann man denn Zivilisten für das tun von Terroristen verantwortlich machen? das ist extrem dumm und unlogisch.

Dayan
29.07.2014, 17:21
[Die palästinensischen Kampftruppen in Gaza versuchen, durch das Raketenwerfen auf israelische Städte und Dörfer ihren Willen aufzuerlegen und zu hoffen, dass dies die Moral der Bevölkerung bricht, und sie zwingt, die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]

Ah, da haben wir doch schon eine Verhandlungsbasis.Nangri´ff auf die Zivilbevölkerung?Wir kennen das nicht anders!Eine der vielen Gründen warum die Musels die Kriegen verlieren!

Varg
29.07.2014, 17:48
Nein aus Palästina und Israel ein Europäisches Mandatsgebiet machen, sprich eine Art Kolonie....

Da werden die Israelis aber begeistert sein.... :D :cool:
Für die Palis könnte sich das rentieren, können sie noch n paar Euro mehr abgreifen.

Dayan
29.07.2014, 17:53
Geht das bei diesem Nutzer überhaupt?
Der ist doch durch seine Schleimerei mittlerweile zum Gespött des gesamten HPF geworden.Gklaubst an einem Frieden an Palis und Israelis?

Dayan
29.07.2014, 17:54
Gklaubst an einem Frieden an Palis und Israelis?Sowas frage ich nur an User die ich achte!

Wolfger von Leginfeld
29.07.2014, 17:55
Gklaubst an einem Frieden an Palis und Israelis?

Es gibt keinen Frieden. Vielleicht NIE. Oder glaubst du wirklich, dass Israel je die West Bank (= dann großes Gaza) aufgeben wird? Sei ehrlich?

Xarrion
29.07.2014, 17:58
Gklaubst an einem Frieden an Palis und Israelis?

Ja, ein Frieden zwischen den Palis und den Israelis ist durchaus möglich.
Näheres dazu habe ich dir bereits vor einigen Tagen in unserem umfangreichen PN-Schriftwechsel dargelegt.

Dayan
29.07.2014, 17:59
Ja, ein Frieden zwischen den Palis und den Israelis ist durchaus möglich.
Näheres dazu habe ich dir bereits vor einigen Tagen in unserem umfangreichen PN-Schriftwechsel dargelegt.Ok!

Dayan
29.07.2014, 18:03
Es gibt keinen Frieden. Vielleicht NIE. Oder glaubst du wirklich, dass Israel je die West Bank (= dann großes Gaza) aufgeben wird? Sei ehrlich?Wetbank nie!QWir kennen es auch nur unter Judea und Samaria!1Gaza ist die Mülleimer der bevölkerung!.Ich denle gypten sollteen Gaza verwaltenn wie vor den 6 Tage krieg!!

Wolfger von Leginfeld
29.07.2014, 18:17
Wetbank nie!QWir kennen es auch nur unter Judea und Samaria!1Gaza ist die Mülleimer der bevölkerung!.Ich denle gypten sollteen Gaza verwaltenn wie vor den 6 Tage krieg!!

Die werden sich hüten dieses Nest zu übernehmen.

Dayan
29.07.2014, 18:50
Ja, ein Frieden zwischen den Palis und den Israelis ist durchaus möglich.
Näheres dazu habe ich dir bereits vor einigen Tagen in unserem umfangreichen PN-Schriftwechsel dargelegt.Gut wäre es ja!

Seligman
29.07.2014, 18:53
Nangri´ff auf die Zivilbevölkerung?Wir kennen das nicht anders!Eine der vielen Gründen warum die Musels die Kriegen verlieren!

Um das gings mir nicht denn:

Keine Seite hat eine andere Strategie, als die zivile Bevölkerung der andern Seite zu terrorisieren.

Die palästinensischen Kampftruppen in Gaza versuchen, durch das Raketenwerfen auf israelische Städte und Dörfer ihren Willen aufzuerlegen und zu hoffen, dass dies die Moral der Bevölkerung bricht, und sie zwingt, die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.

Die israelische Armee bombardiert die Bevölkerung des Gazastreifens und zerstört ganze Stadtteile in der Hoffnung, dass die Bewohner (die, die überleben) die Hamas-Führung abschütteln.

mir gins darum: die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]

Leberecht
29.07.2014, 19:04
Wie könne denn deiner Meinung nach eine Lösung aussehen, mit der beide Seiten leben könnten? Mein Vorschlag wäre:
Meiner wäre:
Bayern oder Baden-Württemberg entdeutschen (wie einst den Osten) und dies Territorium den Juden kostenlos übereignen, analog wie bei Grundstücken. Die Deutschen würden sich wahrscheinlich dreinfügen und keinen Ärger machen wie die Paiis.

Dayan
29.07.2014, 20:15
Um das gings mir nicht denn:

Keine Seite hat eine andere Strategie, als die zivile Bevölkerung der andern Seite zu terrorisieren.

Die palästinensischen Kampftruppen in Gaza versuchen, durch das Raketenwerfen auf israelische Städte und Dörfer ihren Willen aufzuerlegen und zu hoffen, dass dies die Moral der Bevölkerung bricht, und sie zwingt, die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.

Die israelische Armee bombardiert die Bevölkerung des Gazastreifens und zerstört ganze Stadtteile in der Hoffnung, dass die Bewohner (die, die überleben) die Hamas-Führung abschütteln.

mir gins darum: die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]Was schlägst du vor?Vieleicht hast du eine gute Idde das Problem zu lösen1Gerade weil du uns und die Musels nicht magst könnten deine Ideen gut sein!

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:29
Was schlägst du vor?Vieleicht hast du eine gute Idde das Problem zu lösen1Gerade weil du uns und die Musels nicht magst könnten deine Ideen gut sein!

Wir brauchen Ideen... wie könnte man den Konflikt ein für alle male beenden?

Mein Vorschlag ist nun endgültig: Sämtliche Palästinenser gebiete annektieren und den Palästinensern im Gegenzug ein gutes Stück fruchtbares land geben und dort aber auch Entwicklungshilfe leisten. Doch leider befürchte ich bei der Politik derzeit in Israel, wird dies kaum machbar sein. Aber warten wir es ab... eine andere Lösung sehe ich nicht. Die Konfliktparteien MÜSSEN getrennt werden, egal wie bevor die Situation vollkommen außer Kontrolle gerät.

Seligman
29.07.2014, 20:30
Was schlägst du vor?Vieleicht hast du eine gute Idde das Problem zu lösen1Gerade weil du uns und die Musels nicht magst könnten deine Ideen gut sein!

die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:30
Ab und zu ist dein Optimismus zu bewundern!!! :cool:

Ich finde es erstaunlich, wie sich der user Dayan sich weiter entwickelt hat... im Gegensatz zu anderen.

herberger
29.07.2014, 20:32
Der Konflikt ist nicht lösbar denn es war einfach irre dort einen jüd.Staat zu gründen,selbst die Juden erschien es Anfang des 20.Jahrhundert als irre.Das es heute Zionisten gibt ist das Ergebnis totaler Propaganda und Gehirnwäsche.

J.G.Burg schrieb,die häufigste Frage an die Zionisten in den DP Lagern nach 1945 war.

Kann man auch Zionist sein wenn man nicht nach Palästina geht?

Dayan
29.07.2014, 20:32
die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]Ungehemt Waffen nach Gaza?

Seligman
29.07.2014, 20:32
Ab und zu ist dein Optimismus zu bewundern!!! :cool:

..Weil er so gekonnt die negative Fakten ueberspielt? Das nennt man aber glaube ich anders.

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:33
die Blockade, die den Gazastreifen in ein Open-Air-Gefängnis verwandelt, aufzuheben.]

Diese Situation muss sofort beendet werden, egal wie. Sonst macht sich Israel immer weiter als "terrorstaat" unbeliebt und Isoliert sich weiter. Warschnauer Getto lässt grüßen - vom Opfer zum Täter!

Dayan
29.07.2014, 20:34
Wir brauchen Ideen... wie könnte man den Konflikt ein für alle male beenden?

Mein Vorschlag ist nun endgültig: Sämtliche Palästinenser gebiete annektieren und den Palästinensern im Gegenzug ein gutes Stück fruchtbares land geben und dort aber auch Entwicklungshilfe leisten. Doch leider befürchte ich bei der Politik derzeit in Israel, wird dies kaum machbar sein. Aber warten wir es ab... eine andere Lösung sehe ich nicht. Die Konfliktparteien MÜSSEN getrennt werden, egal wie bevor die Situation vollkommen außer Kontrolle gerät.Mein Tipp lautet PLo!Aber die brauchen ein Führer wie Arafat!Wie bekommen wir es her?

Seligman
29.07.2014, 20:34
Ungehemt Waffen nach Gaza?

Na a bissl a gegenseitiges Vertrauen gehoert schon her. Du bist doch Optimist!

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:35
Ungehemt Waffen nach Gaza?

Soweit ich das ganze überblicke gibt es ja nur einen Weg wie die Waffen in den gaza Streifen gelangt, über Ägypten oder nicht?

Dayan
29.07.2014, 20:35
Na a bissl a gegenseitiges Vertrauen gehoert schon her. Du bist doch Optimist!Islamisten vertrauen? Ist das nicht ein bisschen Überforderung?

Leberecht
29.07.2014, 20:37
...und sonst, so ??
Wie meinen? :?

Dayan
29.07.2014, 20:38
Soweit ich das ganze überblicke gibt es ja nur einen Weg wie die Waffen in den gaza Streifen gelangt, über Ägypten oder nicht?Bis jetzt1Seit die Militär in Ägypten regiert geht da nichteinmal ein Wasser Pistole rein nach Gazza!Zzt sind die arabischen Staaten die uns beistehen!Man höre und staune der Hisbollah und Iran!Iran möchte nachdem Gaza Feldzug ,das wir uns um die ISIS kümmern!Möglichweise zusammen!Perser und Juden zusammen wir vor 3000 Jahren?

ladydewinter
29.07.2014, 20:39
Soweit ich das ganze überblicke gibt es ja nur einen Weg wie die Waffen in den gaza Streifen gelangt, über Ägypten oder nicht?



Vorher werden noch ein paar ägyptische Soldaten umgebracht ,damit das HamasGesocks seine Waffen hat. Doch das war einmal..El Sisi macht die Tunnel schneller dicht wie die Penner von der IDF gucken können..

Hamasgesocks,Hamasgesocks.Islamistenpack..

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:39
Mein Tipp lautet PLo!Aber die brauchen ein Führer wie Arafat!Wie bekommen wir es her?

Garnicht... weder PLO noch Hammas. Die Palästinenser gebiete müssen schlussendlich zu Israel gehören. Solange diese gebiete so behandelt werden, wie ein Staat im Staat, solange werden die Probleme weitergehen. Soweit ich weiß leben in Israel Tausende Palästinenser und arbeiten dort. Komisch, dass es mit bestimmten Leuten geht und mit anderen wiederum nicht???

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:41
Vorher werden noch ein paar ägptische Soldaten umgebracht ,damit das Gesocks seine Waffen hat..Das war einmal..El Sisi macht die Tunnel schneller dicht wie die Penner von der IDF.

Die Schuld an dieser Situation trägt auch eine im Hintergrund arbeitende Waffenlobby, die völlig skrupellos ist, wie wir wissen. Wie auch immer, die Waffenlieferungen in den gaza müssten sofort unterbunden werden, aber das klappt wohl nicht.

Dayan
29.07.2014, 20:43
Garnicht... weder PLO noch Hammas. Die Palästinenser gebiete müssen schlussendlich zu Israel gehören. Solange diese gebiete so behandelt werden, wie ein Staat im Staat, solange werden die Probleme weitergehen. Soweit ich weiß leben in Israel Tausende Palästinenser und arbeiten dort. Komisch, dass es mit bestimmten Leuten geht und mit anderen wiederum nicht???Ich will keine Paligebieten anektierten!Das würde bedeuten denen Staatsangehörigkeit geben mit Wahlrecht!Das wollen wir nicht1Palis sollen Palis wählen!Jeder Religion hat ein recht von sich selber verwaltet zu werden!Palis für Palis1In Israel leben 1,6 Mill A
raber die wählen komische weise die rechten israelischen Parteien!

OneDownOne2Go
29.07.2014, 20:44
//Senator74 pflegt seine Beziehungen jetzt bitte per PN weiter ...

Dayan
29.07.2014, 20:44
Du meinst den Dayan der von Ausrottung und Vernichtung usw. fantasierte? Ja der is echt GUT.Erzähl nicht so eine Quatsch!Warum unterstellt du mir sowas? habe ich das verdient?

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:45
Bis jetzt1Seit die Militär in Ägypten regiert geht da nichteinmal ein Wasser Pistole rein nach Gazza!Zzt sind die arabischen Staaten die uns beistehen!Man höre und staune der Hisbollah und Iran!Iran möchte nachdem Gaza Feldzug ,das wir uns um die ISIS kümmern!Möglichweise zusammen!Perser und Juden zusammen wir vor 3000 Jahren?

Das wäre wünschenswert, dass Israel und seine nachbarn endlich wieder zueinander finden / Bei Erdowahn sehe ich aber schwarz /. Nur gemeinsam könnte man die Probleme lösen, wie eben die ISIS Terroristen verjagen! Die machen im übrigen nichts anderes als im Koran steht. So und nicht anders wird der islamische glaube verbreitet, mit dem Schwert oder eben mit einer AK47...

Dayan
29.07.2014, 20:46
Vorher werden noch ein paar ägyptische Soldaten umgebracht ,damit das HamasGesocks seine Waffen hat. Doch das war einmal..El Sisi macht die Tunnel schneller dicht wie die Penner von der IDF gucken können..

Hamasgesocks,Hamasgesocks.Islamistenpack..Ägypten ist ein super Land!Die haben bessere Hotels als die Türken!

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:50
Ich will keine Paligebieten anektierten!Das würde bedeuten denen Staatsangehörigkeit geben mit Wahlrecht!Das wollen wir nicht1Palis sollen Palis wählen!Jeder Religion hat ein recht von sich selber verwaltet zu werden!Palis für Palis1In Israel leben 1,6 Mill A
raber die wählen komische weise die rechten israelischen Parteien!


Das spielt keine Rolle, die Lösung all der Probleme geht nur durch Annektieren und Ansiedlung der Palästinenser in einem land, was die Israelis ihnen zur Verfügung stellen. man könnte die reise willigen auch mit Geld überzeugen, da gibt es viele möglichkleiten. Aber so, wie es derzeit läuft macht sich Israel unmöglich innerhalb der Staatengemeinschaft.

OneDownOne2Go
29.07.2014, 20:51
Das spielt keine Rolle, die Lösung all der Probleme geht nur durch Annektieren und Ansiedlung der Palästinenser in einem land, was die Israelis ihnen zur Verfügung stellen. man könnte die reise willigen auch mit Geld überzeugen, da gibt es viele möglichkleiten. Aber so, wie es derzeit läuft macht sich Israel unmöglich innerhalb der Staatengemeinschaft.

Das müsste dann aber ein Land sein, das von Israel weit genug entfernt ist. Sonst ginge das Spiel mit veränderter Geographie einfach weit.

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:52
Ägypten ist ein super Land!Die haben bessere Hotels als die Türken!

Vor allem ein starkes Militär, dass sich gegen Islamisten durchsetzen konnte. Es ist mir ein Rätsel wie Erdogan unseren Generälen in die Eier treten konnte und tritt! Etliche Generäle sitzen in Haft. während ehemalige PKK Terroristen im Parlament Politik machen. Verrückte Welt.

Ali Ria Ashley
29.07.2014, 20:57
Das müsste dann aber ein Land sein, das von Israel weit genug entfernt ist. Sonst ginge das Spiel mit veränderter Geographie einfach weit.

Sicher ist dieser Aspekt nicht unerheblich, aber schlussendlich gibt es nur diesen einzigen Weg: Die Trennung der sich streitenden Parteien. nach der Anektion wird es den menschen in gaza und Israel deutlich besser gehen. jedoch müsste die Politik in Israel sich erheblich ändern: Weck von der RACHE DOKTRIN! Dies könnte nur eine liberale partei in ISrael, doch die gibt es nicht.

OneDownOne2Go
29.07.2014, 21:01
Sicher ist dieser Aspekt nicht unerheblich, aber schlussendlich gibt es nur diesen einzigen Weg: Die Trennung der sich streitenden Parteien. nach der Anektion wird es den menschen in gaza und Israel deutlich besser gehen. jedoch müsste die Politik in Israel sich erheblich ändern: Weck von der RACHE DOKTRIN! Dies könnte nur eine liberale partei in ISrael, doch die gibt es nicht.

Ein kleines Problem könnte darin bestehen, dass es keinen funktionierenden Palästinenserstaat gibt, nicht mal vage Ansätze zu einem Staatswesen, das sich jemals selbst tragen könnte. Ein weiteres Problem ist, dass in allen Regionen der Welt, in denen man gut siedeln kann, schon jemand siedelt, man also nicht einfach einen "Staat Palästina" aus der Retorte holen kann - oder riskiert, das gleiche Problem wieder zu bekommen. Ein zusätzliches Problem ist, dass die Palis gar nicht irgendwo anders leben wollen, sondern genau da, und genau da ohne Israel als Nachbarn, und schließlich ist es auch noch ein Problem, dass die Mehrheit der Bewohner dieser Region ein nicht integrierbarer Fremdkörper in jeder Gesellschaft bleiben würde, in die sie emigrieren könnte. Welcher Gesellschaft willst du das zumuten?

Ja, wenn man sich mal die Realität dieses Konflikts vor Augen führt, dann wird einem erst bewusst, wie ausweglos die Lage ist...

konkon
29.07.2014, 21:02
Das müsste dann aber ein Land sein, das von Israel weit genug entfernt ist. Sonst ginge das Spiel mit veränderter Geographie einfach weit.

http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Ephraim_Kishon_Wenn_uns_schon_die_Englaender_ein_L and_schenken_mussten,_dass%20ihnen_nicht%20gehoert _warum_dann_nicht_die_Schweiz_Ferenc_Hoffmann_Sati riker.jpg:))

Leberecht
29.07.2014, 21:11
Wir brauchen Ideen... wie könnte man den Konflikt ein für alle male beenden?
Natürlich durch Deutschland.

Mein Vorschlag ist nun endgültig: Sämtliche Palästinenser gebiete annektieren und den Palästinensern im Gegenzug ein gutes Stück fruchtbares land geben und dort aber auch Entwicklungshilfe leisten.
Sach´ ich doch. Bayern bzw. Baden-Württemberg würden sich anbieten, möglichst zusammen. Der übliche Länderfinanzausgleich dieser ehemaligen Bundesländer an Neuisrael müßte natürlich beibehalten werden, egal auf welcher Basis. :D[/QUOTE]

Conny
29.07.2014, 21:24
Das sind die Staaten, die Israel nicht anerkennen. Die Dunkelvioletten haben Israel niemals anerkannt, die hellen haben ihre Anerkennung zurückgezogen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Recognition_of_Israel.svg/800px-Recognition_of_Israel.svg.png
Ägypten und Jordanien erkannten Israel lediglich politisch an, d.h. dass die jeweiligen Machthaber (Sadat und Hussein I.) nicht dem Wunsch ihrer Bevölkerung entsprochen haben (ganz im Gegenteil), sondern dem Wunsch derer, von denen sie abhängig sind bzw. waren.

Was ich damit sagen will:
Vergesst mal für einen Moment die letzten Jahrhunderte und stellt euch selbige Situation auf Europa übertragen vor, ich habe Österreich willkürlich und spontan festgelegt, hauptsächlich deshalb weil es recht zentral liegt und nicht besonders groß ist:
http://oi57.tinypic.com/szijb6.jpg
Österreich ein sich kulturell, ethnisch und politisch völlig von seiner Umgebung unterscheidender Staat, erschaffen und etabliert von der Weltmacht, Deutschland und Ungarn nach anfänglicher Gegenwehr durch politische Spielchen und Installationen dazu genötigt diesen Staat anzuerkennen, obwohl die deutsche und ungarische Bevölkerung nichts mit diesem Fremdkörper anfangen kann. Alle anderen rot gekennzeichneten Staaten befinden sich entweder im Kriegszustand mit Österreich oder erkennen den Staat nicht an. Und das seit 70 Jahren.
Und dann kommt ein topmoderner Chinese oder Japaner oder Chilene oder Paraguayaner daher, macht einen Strang auf und fragt allen Ernstes:
Ist Frieden möglich?

Makkabäus
29.07.2014, 21:34
Ägypten ist ein super Land!Die haben bessere Hotels als die Türken!

Na gut, das ist nicht sonderlich schwer :D

Conny
29.07.2014, 21:37
Und hier die Abstimmungsergebnisse, die das angelsächsische Projekt namens Israel auf den Weg gebracht haben, unter dem Deckmantel der UN, also der ganzen Welt, so will man meinen und so wird von Zionisten (die selbst auch nur dann die UN als Instanz anerkennen wenn es ihnen grad mal in den Kram passt) auch pro Existenzrecht Israel argumentiert:
In favour, (33 countries, 72% of voting):


Latin American and Caribbean (13 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Flag_of_Bolivia.svg/22px-Flag_of_Bolivia.svg.png Bolivia http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/0/05/Flag_of_Brazil.svg/22px-Flag_of_Brazil.svg.png Brazil
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Flag_of_Costa_Rica.svg/23px-Flag_of_Costa_Rica.svg.png Costa Rica
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Flag_of_the_Dominican_Republic.svg/23px-Flag_of_the_Dominican_Republic.svg.png Dominican Republic
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg/23px-Flag_of_Ecuador.svg.png Ecuador
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Flag_of_Guatemala.svg/23px-Flag_of_Guatemala.svg.png Guatemala
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Flag_of_Haiti_%281964-1986%29.svg/23px-Flag_of_Haiti_%281964-1986%29.svg.png Haiti
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Flag_of_Nicaragua.svg/23px-Flag_of_Nicaragua.svg.png Nicaragua
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Flag_of_Panama.svg/23px-Flag_of_Panama.svg.png Panama
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Flag_of_Paraguay_%281842-1954%29.svg/23px-Flag_of_Paraguay_%281842-1954%29.svg.png Paraguay
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Flag_of_Peru_%281825_-_1950%29.svg/23px-Flag_of_Peru_%281825_-_1950%29.svg.png Peru
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg/23px-Flag_of_Uruguay.svg.png Uruguay
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Flag_of_Venezuela_%281930-1954%29.svg/23px-Flag_of_Venezuela_%281930-1954%29.svg.png Venezuela


Western European and Others (12 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg/23px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png Belgium http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Flag_of_Denmark.svg/20px-Flag_of_Denmark.svg.png Denmark
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/23px-Flag_of_France.svg.png France
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Flag_of_Iceland.svg/21px-Flag_of_Iceland.svg.png Iceland
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/Flag_of_Luxembourg.svg/23px-Flag_of_Luxembourg.svg.png Luxembourg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg/23px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png Netherlands
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Flag_of_Norway.svg/21px-Flag_of_Norway.svg.png Norway
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4c/Flag_of_Sweden.svg/23px-Flag_of_Sweden.svg.png Sweden
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b9/Flag_of_Australia.svg/23px-Flag_of_Australia.svg.png Australia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Flag_of_New_Zealand.svg/23px-Flag_of_New_Zealand.svg.png New Zealand
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Canadian_Red_Ensign_1921-1957.svg/23px-Canadian_Red_Ensign_1921-1957.svg.png Canada
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/US_flag_48_stars.svg/23px-US_flag_48_stars.svg.png United States


Eastern European (5 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Flag_of_Byelorussian_SSR_%281927-1937%29.svg/23px-Flag_of_Byelorussian_SSR_%281927-1937%29.svg.png Byelorussian SSR http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Flag_of_Czechoslovakia.svg/23px-Flag_of_Czechoslovakia.svg.png Czechoslovakia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/12/Flag_of_Poland.svg/23px-Flag_of_Poland.svg.png Poland
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Flag_of_Ukrainian_SSR_%281929-1937%29.svg/23px-Flag_of_Ukrainian_SSR_%281929-1937%29.svg.png Ukrainian SSR
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Flag_of_the_Soviet_Union_%281923-1955%29.svg/23px-Flag_of_the_Soviet_Union_%281923-1955%29.svg.png Soviet Union


African (2 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/Flag_of_Liberia.svg/23px-Flag_of_Liberia.svg.png Liberia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Flag_of_South_Africa_1928-1994.svg/23px-Flag_of_South_Africa_1928-1994.svg.png South Africa


Asia-Pacific (1 country)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Flag_of_the_Philippines_%28navy_blue%29.svg/23px-Flag_of_the_Philippines_%28navy_blue%29.svg.png Philippines
Against, (13 countries, 28% of voting):


Asia-Pacific (10 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Flag_of_Afghanistan_%281931%E2%80%931973%29.svg/23px-Flag_of_Afghanistan_%281931%E2%80%931973%29.svg.pn g Afghanistan http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/41/Flag_of_India.svg/23px-Flag_of_India.svg.png India
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/State_Flag_of_Iran_%281933-1964%29.svg/23px-State_Flag_of_Iran_%281933-1964%29.svg.png Iran
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Flag_of_Iraq_%281921%E2%80%931959%29.svg/23px-Flag_of_Iraq_%281921%E2%80%931959%29.svg.png Iraq
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/59/Flag_of_Lebanon.svg/23px-Flag_of_Lebanon.svg.png Lebanon
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Flag_of_Pakistan.svg/23px-Flag_of_Pakistan.svg.png Pakistan
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Flag_of_Saudi_Arabia_%281938-1973%29.svg/23px-Flag_of_Saudi_Arabia_%281938-1973%29.svg.png Saudi Arabia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Flag_of_Syria_%281932-1958%3B_1961-1963%29.svg/23px-Flag_of_Syria_%281932-1958%3B_1961-1963%29.svg.png Syria
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/23px-Flag_of_Turkey.svg.png Turkey
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Flag_of_the_Mutawakkilite_Kingdom_of_Yemen.svg/23px-Flag_of_the_Mutawakkilite_Kingdom_of_Yemen.svg.png Yemen


Western European (1 country):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Flag_of_Greece_%281822-1978%29.svg/23px-Flag_of_Greece_%281822-1978%29.svg.png Greece


African (1 country):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Flag_of_Egypt_%281922%E2%80%931958%29.svg/23px-Flag_of_Egypt_%281922%E2%80%931958%29.svg.png Egypt


Latin American and Caribbean (1 country):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Flag_of_Cuba.svg/23px-Flag_of_Cuba.svg.png Cuba
__________________________________________________ ______________________________________


Wem fällt was auf?

Bari
29.07.2014, 21:56
Die Lösung für uns Europäer bestünde darin, die Israelis und die Muslime nach Israel und in ihre Herkunftsländer zu schicken. Dann können sie gegenseitig den Messias oder den Mahdi oder sonstwen aus dem Himmel locken - uns braucht das nicht zu kümmern. Denn die Einbildung, dass es eine einvernehmliche Lösung für diesen Konflikt gäbe, ist schon ein Schritt in den Realitätsverlust, den wir uns ersparen sollten. Wir sollten beiden Parteien eine neutrale Position zusichern und den Kontakt zu den irren Wüstenvölkern auf ein Minimum reduzieren. Der Islam und das Judentum brauchen sich und finden sich in einer furchtbar engen Umarmung an der Al Aksha Moschee. Das Unglück der europäischen Menschen ist, dass das Christentum da so liebend gerne mitmischen will - wie die US-Zionisten ja gerne bekräftigen. Auch andere Gruppen versteigen sich in Lösungsrezepte für einen unlösbaren Konflikt. Sobald aber das Christentum als fremde Wüstenreligion in Europa das Feld geräumt haben wird, kann die Lösung auch umgesetzt werden, die da lautet: Raushalten.

Parker
30.07.2014, 00:52
Die Juden waren nirgends wirklich beliebt und das hatte sicherlich seinen Grund, weil es schwer war mit ihnen zusammen zu leben....

Ist das so ähnlich wie mit Transsexuellen? Die sind auch nicht wirklich das, was die meisten gern nebenan haben wollen.

Parker
30.07.2014, 01:02
[...]
korrekt.
[...]

Dann bist Du sicherlich auch für eine Rückkehr der Türken in die Gobi.

Parker
30.07.2014, 01:05
Es ist schon bisweilen frustrierend... bisher hat, außer der Vorschlag im Eingensbeitrag, niemand einen Vorschlag gemacht, womit endlich dieser blutige Krieg beendet werden könnte.[...]

Wie wäre es mit: keinen Cent europäisches Geld mehr für Palästina, das sich die Herren Freiheitskämpfer dann auf Auslandskonten packen, um riesige Vermögen anzuhäufen?

akainu2012
30.07.2014, 01:10
Dann bist Du sicherlich auch für eine Rückkehr der Türken in die Gobi.

das korrekt war so gemeint, in Form von zustimmung zum Beitrag/Kritik. Hätte es besser formulieren sollen^^

Parker
30.07.2014, 01:16
das korrekt war so gemeint, in Form von zustimmung zum Beitrag/Kritik. Hätte es besser formulieren sollen^^

Letztlich ist die Türkei aber eindeutig erobertes Land, das seinen rechtmäßigen Besitzern geraubt wurde. Wieviele Generationen muß ein solcher Eroberer auf seiner Beute sitzen, damit wir das für rechtmäßig halten?
Wäre es eine Lösung für Israel, es einfach nach türkischem Vorbild zu machen und jeden, der muckt, zu seinen Ahnen zu schicken? Beschleunigt sowas so einen Prozeß?

Efna
30.07.2014, 01:19
Ist das so ähnlich wie mit Transsexuellen? Die sind auch nicht wirklich das, was die meisten gern nebenan haben wollen.

Das ist Apfel und Birnenvergleich, Tatsache ist das weder die Palästinenser noch die Israelis irgendwie an Frieden intressiert sind oder es jemals waren. Da braucht keiner den moralischen zu machen....

Parker
30.07.2014, 01:29
Das ist Apfel und Birnenvergleich, Tatsache ist das weder die Palästinenser noch die Israelis irgendwie an Frieden intressiert sind oder es jemals waren. Da braucht keiner den moralischen zu machen....

Keiner kann die leiden, also muß da doch was dran sein. Nix Äpfel mit Birnen. Wenn Du solchen Rotz über andere kippst, dann eimer gefälligst auch das eigene Boot leer. Du gehörst selbst zu einer Minderheit, die nirgendwo auf der Welt jemals anderen Respekt als als Skurrilität genossen hat. Das muß doch wohl an euch liegen, wenn jeder euch so sieht.

Efna
30.07.2014, 01:39
Keiner kann die leiden, also muß da doch was dran sein. Nix Äpfel mit Birnen. Wenn Du solchen Rotz über andere kippst, dann eimer gefälligst auch das eigene Boot leer. Du gehörst selbst zu einer Minderheit, die nirgendwo auf der Welt jemals anderen Respekt als als Skurrilität genossen hat. Das muß doch wohl an euch liegen, wenn jeder euch so sieht.

Transexuelle sind aber kein Volk, Gemeinschaft oder so und deswegen ist der Vergleich blödsinn(Davon abgesehen das du viele Transexuelle nicht als diese Identifizieren würdest). Da ist der Vergleich mit den Zigeunern schon wesentlich sinnvoller der hier schon erbracht wurde.

akainu2012
30.07.2014, 01:42
Letztlich ist die Türkei aber eindeutig erobertes Land, das seinen rechtmäßigen Besitzern geraubt wurde. Wieviele Generationen muß ein solcher Eroberer auf seiner Beute sitzen, damit wir das für rechtmäßig halten?


angenommen du hast Recht (obwohl du puren Bullshit erzählst), was ist dein Lösungsvorschlag ? Türken aus der Türkei vertrieben ? Hast du eine Lösung parat ?

Herr B.
30.07.2014, 01:58
angenommen du hast Recht (obwohl du puren Bullshit erzählst), was ist dein Lösungsvorschlag ? Türken aus der Türkei vertrieben ? Hast du eine Lösung parat ?
Nein, die lässt man dort, kommen aber in ein Reservat.:D

Wäre evtl. auch eine weitere Möglichkeit für Genderkonfuse sich etwas abgeschirmt weiter zu entarten...

Parker
30.07.2014, 02:10
Transexuelle sind aber kein Volk, Gemeinschaft oder so und deswegen ist der Vergleich blödsinn(Davon abgesehen das du viele Transexuelle nicht als diese Identifizieren würdest). Da ist der Vergleich mit den Zigeunern schon wesentlich sinnvoller der hier schon erbracht wurde.

Warum sollte es nur bei Völkern interessant sein, ob sie keiner leiden kann? Juden traten fast 2 Jahrtausende lang nicht als Volk in Erscheinung und Du ziehst das mit in Deine Argumentation.

Efna
30.07.2014, 02:29
Warum sollte es nur bei Völkern interessant sein, ob sie keiner leiden kann? Juden traten fast 2 Jahrtausende lang nicht als Volk in Erscheinung und Du ziehst das mit in Deine Argumentation.

Natürlich wird man als Transexuelle nicht überall gerne gesehen, bisher allerdings habe ich kaum Nachteile erlitten dadurch, gut dumme Sprüche von fremden Leuten, aber wen intressiert das schon. Ich habe Freunde und Bekannte die zu mir stehen und das ist einiges Wert. Auf die Meinung von Leuten die ich noch nicht mal kenne gebe ich einen Scheiss. Es gibt nunmal Leute die können keine Transexuelle leiden, damit muss ich leben. Es gibt aber auch Leute die können keine franzosen, Russen, Behinderte, Punks, Obdachlose, Deutsche, Linke, Rechte, Neger, Chinesen, Moslems etc. leiden die müssen auch damit leben. Was mir einfach auf die Nerven geht ist das die Juden da eine Sonderstellung haben. Ja es gibt Leute die mögen keine Juden(Ich zähle mich nicht darunter) aber da gibt es immer wieder eine dämliche Antisemitismus Debatte. Als wäre der Hass und die Ablehnung von Juden unendlich schlimmer als die Ablehnung von anderen Völkern und Gruppierungen und dann das ständigeOpfergehabe und das Sterilisieren als das ständige Holocaust Opfer ist mittlerweile nur noch nervig...

Encolpius
30.07.2014, 03:06
Eines vorweg - Ich habe keine Ultimativlösung für das Problem und daher auch keinen Masterplan. Nur ein paar Einwände:

Gab es nicht einmal eine Zeit, wo alle Angehörigen der drei Religionen, denen Jerusalem heilig ist, ungestört nebeneinander ihrer Religion nachgehen konnten - IN Jerusalem? Wie war denn das?

Ist es denn der Wille der Menschen dort, egal ob Juden oder Araber, sich gegenseitig umzubrigen? Ich meine der Wille wirklich aller, oder zumindest der meisten Menschen dort... Wie war denn das mit dem Mehrheitswillen?

War da auch nicht noch 'ne Menge Öl und Gas in der Ecke? ...

Achso...

P.S.: @DonauDude Südafrika war immer dezentral organisiert.

Efna
30.07.2014, 03:11
Eines vorweg - Ich habe keine Ultimativlösung für das Problem und daher auch keinen Masterplan. Nur ein paar Einwände:

Gab es nicht einmal eine Zeit, wo alle Angehörigen der drei Religionen, denen Jerusalem heilig ist, ungestört nebeneinander ihrer Religion nachgehen konnten - IN Jerusalem? Wie war denn das?

Ist es denn der Wille der Menschen dort, egal ob Juden oder Araber, sich gegenseitig umzubrigen? Ich meine der Wille wirklich aller, oder zumindest der meisten Menschen dort... Wie war denn das mit dem Mehrheitswillen?

War da auch nicht noch 'ne Menge Öl und Gas in der Ecke? ...

Achso...

P.S.: @DonauDude Südafrika war immer dezentral organisiert.

Es geht dort eigentlich nicht wirklich um Religion. Die Hardliner auf beiden Seiten wollen keinen Frieden und deswegen kommt er auch nicht zustande....

Herr B.
30.07.2014, 03:20
Es geht dort eigentlich nicht wirklich um Religion. Die Hardliner auf beiden Seiten wollen keinen Frieden und deswegen kommt er auch nicht zustande....
Nicht? Um was geht es denn dann? Land. Und dann das Land auf dem die jeweiligen heiligen Stätten erbaut sind - Jerusalem. Das bringt uns zurück zum Ursprung: Nämlich die Religion.

Parker
30.07.2014, 03:27
angenommen du hast Recht (obwohl du puren Bullshit erzählst), was ist dein Lösungsvorschlag ? Türken aus der Türkei vertrieben ? Hast du eine Lösung parat ?

Klar ist das Bullshit. Die Byzantiner fanden die Türken einfach so cool, daß sie gern alles herschenkten und sich selbst entleibten, weil sie angesichts der tollen Türken Komplexe bekamen.

Ich sehe da keine echte Notwendigkeit einer Lösung. Womöglich sollte man einfach nicht vergessen, wo man eigentlich herkommt.

Trantor
30.07.2014, 09:11
Es geht dort eigentlich nicht wirklich um Religion. Die Hardliner auf beiden Seiten wollen keinen Frieden und deswegen kommt er auch nicht zustande....

Mit so einer ungenauen beurteilung wirst du der Sache nicht gerecht, wenn du schon pauschalieren wilst dann richtig.
Selbstverständlich sind beide Parteien auch an einem Frieden interessiert, nur halt nicht zu jedem Preis , bede Seiten haben Mindestanforderungen die offfenbatso eklatant auseinander liegen das man als Alternative nur den Krieg sieht um zumindest den Status Quo zu erhalten.

Seligman
30.07.2014, 09:28
Und hier die Abstimmungsergebnisse, die das angelsächsische Projekt namens Israel auf den Weg gebracht haben, unter dem Deckmantel der UN, also der ganzen Welt, so will man meinen und so wird von Zionisten (die selbst auch nur dann die UN als Instanz anerkennen wenn es ihnen grad mal in den Kram passt) auch pro Existenzrecht Israel argumentiert:
In favour, (33 countries, 72% of voting):


Latin American and Caribbean (13 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Flag_of_Bolivia.svg/22px-Flag_of_Bolivia.svg.png Bolivia http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/0/05/Flag_of_Brazil.svg/22px-Flag_of_Brazil.svg.png Brazil
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Flag_of_Costa_Rica.svg/23px-Flag_of_Costa_Rica.svg.png Costa Rica
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Flag_of_the_Dominican_Republic.svg/23px-Flag_of_the_Dominican_Republic.svg.png Dominican Republic
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg/23px-Flag_of_Ecuador.svg.png Ecuador
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Flag_of_Guatemala.svg/23px-Flag_of_Guatemala.svg.png Guatemala
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Flag_of_Haiti_%281964-1986%29.svg/23px-Flag_of_Haiti_%281964-1986%29.svg.png Haiti
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Flag_of_Nicaragua.svg/23px-Flag_of_Nicaragua.svg.png Nicaragua
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Flag_of_Panama.svg/23px-Flag_of_Panama.svg.png Panama
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Flag_of_Paraguay_%281842-1954%29.svg/23px-Flag_of_Paraguay_%281842-1954%29.svg.png Paraguay
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Flag_of_Peru_%281825_-_1950%29.svg/23px-Flag_of_Peru_%281825_-_1950%29.svg.png Peru
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg/23px-Flag_of_Uruguay.svg.png Uruguay
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Flag_of_Venezuela_%281930-1954%29.svg/23px-Flag_of_Venezuela_%281930-1954%29.svg.png Venezuela


Western European and Others (12 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg/23px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png Belgium http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Flag_of_Denmark.svg/20px-Flag_of_Denmark.svg.png Denmark
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/23px-Flag_of_France.svg.png France
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Flag_of_Iceland.svg/21px-Flag_of_Iceland.svg.png Iceland
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/Flag_of_Luxembourg.svg/23px-Flag_of_Luxembourg.svg.png Luxembourg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg/23px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png Netherlands
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Flag_of_Norway.svg/21px-Flag_of_Norway.svg.png Norway
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4c/Flag_of_Sweden.svg/23px-Flag_of_Sweden.svg.png Sweden
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b9/Flag_of_Australia.svg/23px-Flag_of_Australia.svg.png Australia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Flag_of_New_Zealand.svg/23px-Flag_of_New_Zealand.svg.png New Zealand
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Canadian_Red_Ensign_1921-1957.svg/23px-Canadian_Red_Ensign_1921-1957.svg.png Canada
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/US_flag_48_stars.svg/23px-US_flag_48_stars.svg.png United States


Eastern European (5 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Flag_of_Byelorussian_SSR_%281927-1937%29.svg/23px-Flag_of_Byelorussian_SSR_%281927-1937%29.svg.png Byelorussian SSR http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Flag_of_Czechoslovakia.svg/23px-Flag_of_Czechoslovakia.svg.png Czechoslovakia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/12/Flag_of_Poland.svg/23px-Flag_of_Poland.svg.png Poland
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Flag_of_Ukrainian_SSR_%281929-1937%29.svg/23px-Flag_of_Ukrainian_SSR_%281929-1937%29.svg.png Ukrainian SSR
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Flag_of_the_Soviet_Union_%281923-1955%29.svg/23px-Flag_of_the_Soviet_Union_%281923-1955%29.svg.png Soviet Union


African (2 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/Flag_of_Liberia.svg/23px-Flag_of_Liberia.svg.png Liberia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Flag_of_South_Africa_1928-1994.svg/23px-Flag_of_South_Africa_1928-1994.svg.png South Africa


Asia-Pacific (1 country)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Flag_of_the_Philippines_%28navy_blue%29.svg/23px-Flag_of_the_Philippines_%28navy_blue%29.svg.png Philippines
Against, (13 countries, 28% of voting):


Asia-Pacific (10 countries):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Flag_of_Afghanistan_%281931%E2%80%931973%29.svg/23px-Flag_of_Afghanistan_%281931%E2%80%931973%29.svg.pn g Afghanistan http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/41/Flag_of_India.svg/23px-Flag_of_India.svg.png India
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/State_Flag_of_Iran_%281933-1964%29.svg/23px-State_Flag_of_Iran_%281933-1964%29.svg.png Iran
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Flag_of_Iraq_%281921%E2%80%931959%29.svg/23px-Flag_of_Iraq_%281921%E2%80%931959%29.svg.png Iraq
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/59/Flag_of_Lebanon.svg/23px-Flag_of_Lebanon.svg.png Lebanon
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Flag_of_Pakistan.svg/23px-Flag_of_Pakistan.svg.png Pakistan
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Flag_of_Saudi_Arabia_%281938-1973%29.svg/23px-Flag_of_Saudi_Arabia_%281938-1973%29.svg.png Saudi Arabia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Flag_of_Syria_%281932-1958%3B_1961-1963%29.svg/23px-Flag_of_Syria_%281932-1958%3B_1961-1963%29.svg.png Syria
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/23px-Flag_of_Turkey.svg.png Turkey
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Flag_of_the_Mutawakkilite_Kingdom_of_Yemen.svg/23px-Flag_of_the_Mutawakkilite_Kingdom_of_Yemen.svg.png Yemen


Western European (1 country):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Flag_of_Greece_%281822-1978%29.svg/23px-Flag_of_Greece_%281822-1978%29.svg.png Greece


African (1 country):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Flag_of_Egypt_%281922%E2%80%931958%29.svg/23px-Flag_of_Egypt_%281922%E2%80%931958%29.svg.png Egypt


Latin American and Caribbean (1 country):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Flag_of_Cuba.svg/23px-Flag_of_Cuba.svg.png Cuba
__________________________________________________ ______________________________________


Wem fällt was auf?


Deswegen dieser "Krieg" gegen Griechenland?

Conny
30.07.2014, 09:34
Deswegen dieser "Krieg" gegen Griechenland?

Klar, 60 Jahre später... :D

Nein, es sind immer nur jene Länder FÜR den Teilungsplan (also für die Gründung des Staates Israel) gewesen, die mit dieser Region gar nichts am Hut haben. Das wäre das selbe als hätten abgesandte Kongolesen, Uruguayaner, Nepalesen usw. usf. bei der UN darüber mitzuentscheiden, ob mitten in Europa ein islamistischer Staat gegründet wird, während abgesandte Europäer dagegen stimmen.

Sprecher
30.07.2014, 09:39
http://oi57.tinypic.com/szijb6.jpg



Die Karte passt m.E. eher auf die Verhältnisse in WK1 und WK2.
Israel könnte es irgendwann so wie Deutschland gehen wenn es nie zu Kompromissen bereit ist. Mit dem Abstieg der USA als Weltmacht wird es auch für Israel zunehmend ungemütlicher werden.

Conny
30.07.2014, 09:43
Die Karte passt m.E. eher auf die Verhältnisse in WK1 und WK2.
Diese Karte hatte einen relevanten Begleittext.

Seligman
30.07.2014, 09:46
Klar, 60 Jahre später... :D

Nein, es sind immer nur jene Länder FÜR den Teilungsplan (also für die Gründung des Staates Israel) gewesen, die mit dieser Region gar nichts am Hut haben. Das wäre das selbe als hätten abgesandte Kongolesen, Uruguayaner, Nepalesen usw. usf. bei der UN darüber mitzuentscheiden, ob mitten in Europa ein islamistischer Staat gegründet wird, während abgesandte Europäer dagegen stimmen.

Ja, achso, eh klar. Dachte das waeren die aktuellen Haltungen.

konkon
30.07.2014, 10:40
angenommen du hast Recht (obwohl du puren Bullshit erzählst), was ist dein Lösungsvorschlag ? Türken aus der Türkei vertrieben ? Hast du eine Lösung parat ?

Ja, alle zurück nach Zentralasien, in die kasachische und russische Steppe.:)
Ihre Jüdischen Volksgenossen dürfen sie gleich mitnehmen, dann sind die schlausten, schönsten, tapfersten und tüchtigsten unter sich.:hi:
Glaube mir, innerhalb kürzester Zeit wird jenes ein blühender Staat der seines gleichen sucht, bei so viel Superlativen.:jawo:( ach so, die hiesigen nicht vergessen mitzunehmen)

SeZo
30.07.2014, 10:45
Hamas greift ein Israelisches Lager an und tötet dabei 10 Soldaten und erbeutet MTAR-21 Gewehre.

http://www.liveleak.com/view?i=db0_1406663438

dirty_mind
30.07.2014, 13:19
Wie wäre es mit: keinen Cent europäisches Geld mehr für Palästina, das sich die Herren Freiheitskämpfer dann auf Auslandskonten packen, um riesige Vermögen anzuhäufen?

:dg:

dirty_mind
30.07.2014, 13:25
Transexuelle sind aber kein Volk, Gemeinschaft oder so und deswegen ist der Vergleich blödsinn(Davon abgesehen das du viele Transexuelle nicht als diese Identifizieren würdest). Da ist der Vergleich mit den Zigeunern schon wesentlich sinnvoller der hier schon erbracht wurde.

Volk oder nicht Volk, wenn sie keiner leiden kann, müssen sie also ganz böse sein.

Besonders die Musel mögen TranSexuelle nicht!
Wer weiß schon was die TranSexuellen den Musels früher mal angetan haben?

Vielleicht mögen die Musel aber auch einfach keinen Tran,
weil dem Sexuellen sind sie ja offensichtlich nicht abgeneigt :D

Efna
31.07.2014, 00:41
http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-friedensforschung-nahostkonflikt-geloest-6639/

ladydewinter
01.08.2014, 21:49
Als 1991 450'000 Palästinenser aus Kuwait vertrieben wurden, gab es auch kein Geschrei auf der Welt (waren halt Araber die sie rausgeschmissen haben und keine bösen Juden).