PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan mit einem Hattrick



Ή Λ K Λ П
27.07.2014, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=yoHb-jhXYh8

Das zweite Tor war absolute Weltklasse!

Langwitsch
27.07.2014, 20:32
Das zweite Tor war vor allem Abseits. Außerdem wer spielt denn da, Türkei gegen Byzanz???

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=yoHb-jhXYh8

Das zweite Tor war absolute Weltklasse!

Hoffe du nimmst deine Tabletten... du weißt wie wichtig das ist.

Ή Λ K Λ П
27.07.2014, 20:47
Turkey PM 'scores hat-trick' in pre-election match


AFP By Stuart Williams

stanbul (AFP) - Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan scored an improbable three goals in just 15 minutes as he took to the field in a football friendly to mark the opening of a new stadium in Istanbul.

Erdogan is standing in presidential elections on August 10 and made sure no one forgot his candidacy during the game by wearing the shirt number 12 -- if elected he would be the 12th president of modern Turkey.

The 60-year-old prime minister, an avid football fan who played as an amateur in his youth, took part in a match to mark the opening of the new stadium of the Istanbul Basaksehir team.

Clad in a bright orange football strip, Erdogan saw his team fall behind 0-3 in the opening minutes of the game late on Saturday.

But then with almost his first touch of the ball, he smashed a shot past the goalkeeper and into the net with an impressive right foot strike.

Then even better was to come, when he sent a deft left-footed chip flying over the goalkeeper's head.

[...]



https://sports.yahoo.com/news/erdogan-scores-hat-trick-turkey-football-match-111130740--sow.html

Conny
27.07.2014, 20:50
Mit Erdogan im Sturm wäre die Quali für die EM 2016 so gut wie sicher.

Wiesbaden
27.07.2014, 20:56
Das zweite Tor war vor allem Abseits. Außerdem wer spielt denn da, Türkei gegen Byzanz???

Ja und, sind ja seine Schiris :D

Ή Λ K Λ П
27.07.2014, 20:59
Sein Hattrick in 15 Minuten kann sich sehen lassen.

Makkabäus
27.07.2014, 21:05
Der macht eine gute Figur.

Shahirrim
27.07.2014, 21:08
Für sein Alter nicht übel!

dsoldat
27.07.2014, 21:14
Hahaha ich habe mich gestern so was von Amüsiert der Torwart hätte alle Tore von Erdoput abwehren können hat es jedoch nicht getan, denn dann würde er sonst vermutlich Ärger mit der "Justiz" bekommen.

PS: Ich hatte gehofft das er nach dem Spiel stirbt.

Wiesbaden
27.07.2014, 21:33
Das erste Tor lässt an Roberto Carlos denken :D

Shahirrim
27.07.2014, 21:34
Hahaha ich habe mich gestern so was von Amüsiert der Torwart hätte alle Tore von Erdoput abwehren können hat es jedoch nicht getan, denn dann würde er sonst vermutlich Ärger mit der "Justiz" bekommen.

...

Das letzte Tor definitiv! Das erste Tor vielleicht, aber nur mit Glück. Das zweite Tor war aber nicht haltbar, das erkenne ich auch an. Aber es war Abseits! ;)

Stopblitz
27.07.2014, 21:37
Dafür kann Erdolf nicht reiten.


http://www.youtube.com/watch?v=fmczhM68QS4

Langwitsch
27.07.2014, 21:38
Das erste Tor lässt an Roberto Carlos denken :D

Der hatte aber nicht so ne harte Klebe:crazy:

Cudi
27.07.2014, 21:43
Dafür kann Erdolf nicht reiten.
[/QUOTE]

Dafür hat Dr. Angela Merkel andere Qualitäten zu vorzuweisen. :D

dsoldat
27.07.2014, 21:47
[QUOTE=Stopblitz;7291017]Dafür kann Erdolf nicht reiten. [QUOTE]

Dafür hat Dr. Angela Merkel andere Qualitäten zu vorzuweisen. :D
Im Gegensatz zu Erdoput (der sein Uni-Diplom gefälscht hat) hat sie Qualitäten vorzuweisen :D

Shahirrim
27.07.2014, 21:49
...
Im Gegensatz zu Erdoput (der sein Uni-Diplom gefälscht hat) hat sie Qualitäten vorzuweisen :D
Nun ja, ein linientreuer Doktortitel ist genau so wenig wert.

dsoldat
27.07.2014, 21:51
Das letzte Tor definitiv! Das erste Tor vielleicht, aber nur mit Glück. Das zweite Tor war aber nicht haltbar, das erkenne ich auch an. Aber es war Abseits! ;)
:D
Findest du nicht das der Torwart da wie eine Statue stand? :D

Shahirrim
27.07.2014, 21:55
:D
Findest du nicht das der Torwart da wie eine Statue stand? :D

Klar, aber das erste Tor war schwer zu halten. Das kann man halten, aber nur mit Glück; ein unhaltbares Tor ist es nicht, aber auch kein Tor, das man automatisch halten würde. Dennoch stimmt es, der Torwart reagiert nicht mal. :D

Die anderen beiden Tore waren geschenkt! Eins als Abseitstor, eines ohne Reaktion des Torwarts!

dsoldat
27.07.2014, 22:00
Nun ja, ein linientreuer Doktortitel ist genau so wenig wert.
Stimmt.

Cudi
27.07.2014, 22:03
Im Gegensatz zu Erdoput (der sein Uni-Diplom gefälscht hat) hat sie Qualitäten vorzuweisen :D

Wenn Du den Namen von deinem Wunschkandidaten für das Präsidentenamt: Ekmeleddin Ihsanoglu richtig schreibst, dann hast du auch eine Qualität vorzuweisen. :D


Sicher das es am 10. August ist? Denn am 02. August werde ich meine Stimme dem Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu geben. Endlich kommt wieder ein Türke auf den Thron, er ist ein echter Enkel der Osmanen und nicht wie Erdoput ein jüdischer georgier. Wusstest du das Dorf in Rize wo er herkommt nur Juden wohnen?

Hoffentlich wird der Enkel der Osmanen Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu es bei der 1. Runde es schaffen.

dsoldat
27.07.2014, 22:08
Klar, aber das erste Tor war schwer zu halten. Das kann man halten, aber nur mit Glück; ein unhaltbares Tor ist es nicht, aber auch kein Tor, das man automatisch halten würde. Dennoch stimmt es, der Torwart reagiert nicht mal. :D

Die anderen beiden Tore waren geschenkt! Eins als Abseitstor, eines ohne Reaktion des Torwarts!
Tja so ist der Erdoput halt er kann nicht verlieren :D Er hat sich wie ein kleines Kind gefreut als er die "Tore gemacht" hat :D

Stopblitz
28.07.2014, 10:05
Tja so ist der Erdoput halt er kann nicht verlieren :D Er hat sich wie ein kleines Kind gefreut als er die "Tore gemacht" hat :D

Hat er sich über die Tore gefreut, oder über den Umstand, dass der Torwart eingefahren wäre wenn er versucht hätte die Bälle zu halten?

Nationalix
28.07.2014, 10:40
Sind nicht auch mehrere römische Kaiser als Gladiatoren im Circus Maximus bzw. im Kolosseum aufgetreten und haben erwartungsgemäß ihre Gegner besiegt?

Gehirnnutzer
28.07.2014, 11:08
Nun ja, ein linientreuer Doktortitel ist genau so wenig wert.

Shahirrim, nun den Doktortitel in der DDR hätte sie garantiert nicht bekommen, hätte sie nicht eine gewisse Linientreue nachweisen können. Ihre Dissertation hätte aber auch im Westen, nicht die Zwangsarbeit über Marxismus-Leninismus hätte auch im Westen mindestens cum laude bekommen, somit hat der Titel durchaus seinen wissenschaftlichen Wert.

Zurück zum Spiel:

Tja, wenn man weiß, wie der Torwart ernannt wurde,.........................................


https://www.youtube.com/watch?v=UYZoxY3sawE

Chronos
28.07.2014, 11:14
Mit Erdogan im Sturm wäre die Quali für die EM 2016 so gut wie sicher.
"EM" soll doch sicher Europa-Meisterschaft heissen, oder?

Und dann die Frage: Seit wann gehört die Türkei zu Europa? Wegen des Drei-Prozent-Zipfelchens vor dem Bosporus? Das ist doch eher eine Art Blinddarm der Türkei, aber kein Teil Europas (ausserdem haben die Türken das Stückchen von den Griechen geklaut).

Also nix mit Europa!

Klopperhorst
28.07.2014, 11:19
Erdogan hat eine ziemliche Wampe, die nicht zu seinem Körperbau passt. Ist er ein Säufer?

---

Bruddler
28.07.2014, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=yoHb-jhXYh8

Das zweite Tor war absolute Weltklasse!

Ich hätte nicht in der Haut des Torwarts stecken wollen, wenn er die beiden Tore verhindert hätte... :cool:

Papa
28.07.2014, 11:34
Ich hätte nicht in der Haut des Torwarts stecken wollen, wenn er die beiden Tore verhindert hätte... :cool:

Da wäre nicht viel passiert außer vieleicht...


https://www.youtube.com/watch?v=bUZNBJZSbKk

Bruddler
28.07.2014, 11:44
Da wäre nicht viel passiert außer vieleicht...


https://www.youtube.com/watch?v=bUZNBJZSbKk

o.k. dann wäre er noch einmal glimpflich davongekommen. :hi:

Bruddler
28.07.2014, 11:46
Erdogan hat eine ziemliche Wampe, die nicht zu seinem Körperbau passt. Ist er ein Säufer?

---

Die Meinung, dass Wampen ausschl. durch übermäß. Konsum von Alkohol (Bier) entstehen, ist inzwischen hinlänglich (wissenschaftl.) widerlegt.

Murmillo
28.07.2014, 11:49
Die Meinung, dass Wampen ausschl. durch übermäß. Konsum von Alkohol (Bier) entstehen, ist inzwischen hinlänglich (wissenschaftl.) widerlegt.

... und auch durch Studien, welche die Brauereien in Auftrag gegeben haben !:D

Bruddler
28.07.2014, 12:09
... und auch durch Studien, welche die Brauereien in Auftrag gegeben haben !:D

Teilzitat:

Das Ergebnis war eindeutig: Die Forscher konnten keinen Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und Übergewicht oder Taillenumfang feststellen. Wieder einmal war die Mär vom Bierbauch widerlegt.
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/gibt-es-den-bierbauch-wirklich


Noch Fragen ?

Bulldog
28.07.2014, 12:29
Ist Fußball für die Turkhunnen nicht haram???

tommy3333
02.08.2014, 14:30
https://www.youtube.com/watch?v=yoHb-jhXYh8

Das zweite Tor war absolute Weltklasse!
Das zweite Tor war Abseits. Aber immerhin kann er sogar Außenrist (1. Tor).

Bruddler
02.08.2014, 15:04
Das zweite Tor war Abseits. Aber immerhin kann er sogar Außenrist (1. Tor).

Könnte unsere Bundesmutti nicht dem Beispiel von Erdogan folgen und medienwirksam in einer Damenmannschaft mitspielen ?! :hmm:

tommy3333
02.08.2014, 15:36
Könnte unsere Bundesmutti nicht dem Beispiel von Erdogan folgen und medienwirksam in einer Damenmannschaft mitspielen ?! :hmm:
Theoretisch ja...

Praktisch würde ich es lieber nicht sehen wollen.

Don
02.08.2014, 16:57
Theoretisch ja...

Praktisch würde ich es lieber nicht sehen wollen.

Och...vielleicht schon wenn die Lambert mitspielt.....

http://www.youtube.com/watch?v=JfZhssTH2nw

Bruddler
03.08.2014, 06:27
Theoretisch ja...

Praktisch würde ich es lieber nicht sehen wollen.

Der anschl. Trikot-Tausch wäre sicherlich interessant... :crazy:

tommy3333
03.08.2014, 10:59
Der anschl. Trikot-Tausch wäre sicherlich interessant... :crazy:
Das würde das Staatsfernsehen bestimmt zensieren.

Greed
03.08.2014, 13:19
"EM" soll doch sicher Europa-Meisterschaft heissen, oder?

Und dann die Frage: Seit wann gehört die Türkei zu Europa? Wegen des Drei-Prozent-Zipfelchens vor dem Bosporus? Das ist doch eher eine Art Blinddarm der Türkei, aber kein Teil Europas (ausserdem haben die Türken das Stückchen von den Griechen geklaut).

Also nix mit Europa!

Was ist mit den Georgiern, Israelis, Aserbaidschanern, Armeniern und Kasachen? Die sind auch alle bei der UEFA und könnten an einer EM teilnehmen, obwohl sie genauso wenig zu Europa gehören wie die Türkei.

Chronos
03.08.2014, 13:27
Was ist mit den Georgiern, Israelis, Aserbaidschanern, Armeniern und Kasachen? Die sind auch alle bei der UEFA und könnten an einer EM teilnehmen, obwohl sie genauso wenig zu Europa gehören wie die Türkei.
Maßgeblich sollte ausschließlich die geografische Zuordnung zu Europa sein und die ist nunmal klar definiert.

Was diese UEFA entscheidet, mag zwar deren (verschiedensten) Interessenlagen geschuldet sein, hat aber mit Europa nur noch sehr wenig zu tun.

Frontferkel
03.08.2014, 20:03
[QUOTE=Cudi;7291035][QUOTE=Stopblitz;7291017]Dafür kann Erdolf nicht reiten.
Im Gegensatz zu Erdoput (der sein Uni-Diplom gefälscht hat) hat sie Qualitäten vorzuweisen :D

Worin denn ?:auro:

Frontferkel
03.08.2014, 20:14
Was ist mit den Georgiern, Israelis, Aserbaidschanern, Armeniern und Kasachen? Die sind auch alle bei der UEFA und könnten an einer EM teilnehmen, obwohl sie genauso wenig zu Europa gehören wie die Türkei.

Europa endet am Ural und am Bosporus . Das sollte auch Dir bekannt sein . Und wo die von Dir genannten Länder liegen , da genügt ein Blick in einen Atlas .
Was Israel betrifft , sage ich lieber nichts . Ist ja bekanntlich ein Sonderfall . Warum auch immer ?

Greed
03.08.2014, 20:19
Europa endet am Ural und am Bosporus . Das sollte auch Dir bekannt sein . Und wo die von Dir genannten Länder liegen , da genügt ein Blick in einen Atlas .
Was Israel betrifft , sage ich lieber nichts . Ist ja bekanntlich ein Sonderfall . Warum auch immer ?

Und trotzdem werden alle Nationen die ich aufgelistet habe, weiterhin an der Quali zur EUROPAmeisterschaft teilnehmen. Gewinnen wird die EM aber von denen wohl nie einer.

Frontferkel
03.08.2014, 20:29
Und trotzdem werden alle Nationen die ich aufgelistet habe, weiterhin an der Quali zur EUROPAmeisterschaft teilnehmen. Gewinnen wird die EM aber von denen wohl nie einer.

Hier hast Du wohl recht . Aber Du solltest trotzdem einen Blick in den Atlas werfen . Allerdings muss ich einräumen , dass Du mit Deinem Einwand bei mir offene Türen einrennst . Aserbaidschan und Armenien haben nun wirklich nichts mehr mit Europa zu tun . Warum die da mitspielen dürfen , musst Du den Hr. Platini und die UEFA fragen .