PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam als Integrationshindernis: Linkes Gesindel hetzt gegen BAMS-Kommentar



Abendländer
27.07.2014, 19:33
Bravo Herr Fest, Sie haben die meisten Bürgen wohl aus dem Herzen gesprochen.
Den einzigen Fehler, den Sie machen können, wäre eine Entschuldigung oder die Abschwächung:" Es war ja nicht so gemeint"
Nein, es sollte wirklich so gemeint sein.
Auch Herrn Dieckmann sollten Sie ignorieren.
Über Beck sollte geschmunzelt werden - ihn ernstzunehmen, wäre das Gleiche, als wenn Edathy Sie kritisiert hätte

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

tabasco
27.07.2014, 19:39
danke, Herr Fest.

spezialeinheit
27.07.2014, 19:43
Bravo Herr Fest, Sie haben die meisten Bürgen wohl aus dem Herzen gesprochen.
Den einzigen Fehler, den Sie machen können, wäre eine Entschuldigung oder die Abschwächung:" Es war ja nicht so gemeint"
Nein, es sollte wirklich so gemeint sein.
Auch Herrn Dieckmann sollten Sie ignorieren.
Über Beck sollte geschmunzelt werden - ihn ernstzunehmen, wäre das Gleiche, als wenn Edathy Sie kritisiert hätte

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

Was sagt er dazu?
45141

JWalker
27.07.2014, 19:49
dem Springer- Konzern - traditionell und konstitutionell judenfreundlich - geht nun langsam der Arsch auf Grundeis angesichts des Millionenheeres von importierten Anti-Semiten ( = Muselmanen).
Hätte man allerdings früher wissen müssen, welches Pulverfass da auf uns wartet. Ich bin dann mal gespannt, ob man dann auch Teile von Berlin, Hamburg, Köln, München, Duisburg, Kiel usw. in kleine Gaza-Zonen umzuwandeln bereit ist. Es wartet auf jeden Fall eine Riesenmenge Gewalt auf uns.

Gärtner
27.07.2014, 19:56
danke, Herr Fest.

Kommt selten vor, aber hier stimme auch ich dem BLÖD-Vizechef zu. Und bin erstaunt genervt, wie wenig unsere Toleranzpäpste ihr eigenes Geschwafel ernstnehmen, sobald einer dahergeht und von seinem Recht auf eine abweichende Meinung und deren Äußerung Gebrauch macht.

Gärtner
27.07.2014, 19:58
Heifüsch wies mich eben darauf hin, daß etwa der "Tagesspiegel" ganz empört tut. Nur die Leserkommentare, die fallen anders aus als von der Redaktion erhofft:

http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html

Sathington Willoughby
27.07.2014, 20:16
Der islam ist eine unüberwindbare schlucht, der überall das zusammenleben der menschen stört.

Patriotistin
27.07.2014, 21:23
Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag"
Ein Kommentar über Islam und Integration in der "Bild"-Zeitung stößt in der Öffentlichkeit auf massive Kritik. Vor allem Politiker werfen dem Autor Rassismus vor und selbst "Bild"-Chef Kai Diekmann distanziert sich. Der Kritisierte reagiert aber mit Trotz.

Ein Kommentar der Bild-Zeitung zum Islam hat unter Politikern und in der allgemeinen Öffentlichkeit scharfe Kritik ausgelöst. Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen.

Weiter unter:http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html


******************************

Ohja die Wahrheit tut ja soooo wehhhhh.....
Jedes einzelne Wort ist wahr, nur weil dieser Mann mal ehrlich das
ausspricht was viele denken, soll er sich entschuldigen ?

Langwitsch
27.07.2014, 21:26
Die ganze Geschichte ist doch inszeniert.

Abendländer
27.07.2014, 21:54
"Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen."

Dann muß "die Zeitung" aber viele Hände schütteln

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

Wolf Fenrir
27.07.2014, 22:12
Der schwule Beck und seines gleichen möchten am liebsten die gesamte BRD Presse unter die Zensur des famosen Türkenführers Erdowahn stellen:crazy:

Dann hat sie die Türkengemeinde in der BRD noch viel lieber wie jetzt :cool::D

Deutschmann
27.07.2014, 22:16
Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag"
Ein Kommentar über Islam und Integration in der "Bild"-Zeitung stößt in der Öffentlichkeit auf massive Kritik. Vor allem Politiker werfen dem Autor Rassismus vor und selbst "Bild"-Chef Kai Diekmann distanziert sich. Der Kritisierte reagiert aber mit Trotz.

Ein Kommentar der Bild-Zeitung zum Islam hat unter Politikern und in der allgemeinen Öffentlichkeit scharfe Kritik ausgelöst. Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen.

Weiter unter:http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html


******************************

Ohja die Wahrheit tut ja soooo wehhhhh.....
Jedes einzelne Wort ist wahr, nur weil dieser Mann mal ehrlich das
ausspricht was viele denken, soll er sich entschuldigen ?

Ich hab meinen Augen auch nicht getraut als ich den Artikel heute in der BamS gelesen habe.
Und zwar nicht wegen dem "Islam als Integrationshindernis", sondern wegen der offenen Worte.
Dieser Artikel von einem Deutschen? Aber die Reaktionen waren ja zu erwarten.

Stättler
27.07.2014, 22:20
Dieser Artikel von einem Deutschen? Aber die Reaktionen waren ja zu erwarten.

Und ?

Wird man die Granate wieder zurück in die Kanone stopfen ?:D
Und wie soll das glaubhaft gehen ?:D

Wiederholung der " Eva Hermann " Strategie ?

Gärtner
27.07.2014, 22:57
Thema mit "'Hetze gegen Muslime' Politiker fordern Entschuldigung von 'Bild'" von "Patriotistin" zusammengeführt.

kotzfisch
27.07.2014, 23:03
Der Islam ist wie NS oder Kommunismus eine verbrecherische Ideologie.Machen wir uns da doch nichts vor.
Er gehört nicht zu Deutschland, es ist von der Mehrheit hier lebender Einheimischer auch nicht gewollt und er
ist schädlich für jedes zivilisierte Zusammenleben.So, kurz und bündig.
Keiner will diese Menschen hier haben, sie sind trotzdem da. Nun? was stimmt nicht?

Pappenheimer
27.07.2014, 23:07
Bemerkenswert finde ich dass der Artikel immer noch online ist. Normalerweise wird sowas in Nullkommanichts geloescht und dann folgt eine Entschuldigung mit vielen Traenen. Entweder haben die Systemmedien so langsam die Schnauze voll von dieser Islamhuldigung in Deutschland oder der Chefredakteur ist Sonntags nicht erreichbar.

Abendländer
27.07.2014, 23:26
Bemerkenswert finde ich dass der Artikel immer noch online ist. Normalerweise wird sowas in Nullkommanichts geloescht und dann folgt eine Entschuldigung mit vielen Traenen. Entweder haben die Systemmedien so langsam die Schnauze voll von dieser Islamhuldigung in Deutschland oder der Chefredakteur ist Sonntags nicht erreichbar.

Hatte ich auch gedacht und ihn mir gleich kopiert und nicht verlinkt - sicher ist sicher.
Herr Fest hätte es verdient, von SEHR VIELEN LESERN Mut zugesprochen zu bekommen, denn er wird von den linken Hyänen noch einiges einstecken müssen.

Ruepel
27.07.2014, 23:28
Die ganze Geschichte ist doch inszeniert.

Egal,immer am köcheln halten.

Deutschmann
27.07.2014, 23:31
Bemerkenswert finde ich dass der Artikel immer noch online ist. Normalerweise wird sowas in Nullkommanichts geloescht und dann folgt eine Entschuldigung mit vielen Traenen. Entweder haben die Systemmedien so langsam die Schnauze voll von dieser Islamhuldigung in Deutschland oder der Chefredakteur ist Sonntags nicht erreichbar.

Der wurde in der BamS gedruckt. Da ist nix mehr mit löschen. Der ist x-1000-fach in Deutschlands Haushalten gelandet.

weltm
28.07.2014, 00:14
Bravo Herr Fest, Sie haben die meisten Bürgen wohl aus dem Herzen gesprochen.
Den einzigen Fehler, den Sie machen können, wäre eine Entschuldigung oder die Abschwächung:" Es war ja nicht so gemeint"
Nein, es sollte wirklich so gemeint sein.
Auch Herrn Dieckmann sollten Sie ignorieren.
Über Beck sollte geschmunzelt werden - ihn ernstzunehmen, wäre das Gleiche, als wenn Edathy Sie kritisiert hätte

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html




Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.

Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!

Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.



Dem Kommentar von Herrn Fest kann man sich nur anschließen. Da du aber diese unsachliche Überschrift gewählt hast ("linkes Gesindel"), mache ich bei deinem Thread nicht mehr mit.
Es sollte schon eine ernsthafte Überschrift sein, die man belegen kann. Die CDU ist zB nicht links, hofiert aber den Islam sehr.

Pappenheimer
28.07.2014, 01:17
Der wurde in der BamS gedruckt. Da ist nix mehr mit löschen. Der ist x-1000-fach in Deutschlands Haushalten gelandet.

Nun, man koennte doch per Gesetz Zeitungen verbrennen lassen. Mit Buechern hatte das doch auch geklappt, damals...

jochen53
28.07.2014, 02:04
Ich glaube hinter der Sache steckt System. Bislang versuchte die Mainstream-Politik, sowohl mit Israel / Juden als auch mit den Moslems gut Freund zu sein. Nach den Demonstrationen und Hasspredigten in den letzten Tagen wird dieser Spagat unmöglich. Man muß sich für eine Seite entscheiden. Politiker wollen wiedergewählt werden und da macht es Sinn der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung Gehör zu schenken.

grybbl
28.07.2014, 02:13
Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

Was sagt er dazu?
45141


Oh merde, ist der Bundespräser wirklich so klein?
Das könnte so einiges erklären.

Olliver
28.07.2014, 03:19
Der wurde in der BamS gedruckt. Da ist nix mehr mit löschen. Der ist x-1000-fach in Deutschlands Haushalten gelandet.

https://pbs.twimg.com/media/Btipvg2IYAAtrLg.png:large

Olliver
28.07.2014, 03:35
Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

Was sagt er dazu?



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/01/joachim_gauck2a.jpg

Peaky
28.07.2014, 03:49
Deutliche und wahre Worte eines Journalisten, die ich zwei mal lesen mußte , um zu begreifen, daß uns nicht wieder die täglich wiederholte Islam - Huldigung vorgesetzt wird.

Danke, Herr Fest, für diese deutlichen Worte, hinter denen die meisten Deutschen stehen ! Die Reaktionen, die in hysterischen Aufschreien seitens Journalistenkollegen und vor allen Dingen Politikern bestehen, waren zu erwarten.

Von dieser Sparte werden wir Bürger, die jeden Tag das erleben, was Herr Fest in seinem Artikel beschreibt, insofern verarscht, indem sie uns immer wieder sagen : Leute, traut ihr euren Augen etwa mehr als uns ??

Jeder, der Islamkritik übt, und sei sie noch so berechtigt, wird entwertet, weil der berechtigte Zorn , der Ärger und auch die Sorgen über die negative Entwicklung überhaupt nicht ernst genommen werden !

Svenska
28.07.2014, 05:23
Seine Intention war vielleicht die richtige, der Kommentar aber äußerst dümmlich ausgeführt.

Bergischer Löwe
28.07.2014, 06:20
Es gibt einige moralische Ansatzpunkte, bei denen ich fast geneigt bin, dem Islam Recht zu geben. Beispielsweise Homosexualität oder sonstige gesellschaftsferne Verhaltensweisen und ihre groteske Übersteigerung ihrer Bedeutung in der Öffentlichkeit als fester Bestandteil der westlichen Gesellschaften. Zugegeben: Einer der ganz wenigen Punkte. Aber es gibt ihn. Immerhin.

Ebenso wie die bittere wirtschaftliche Notwendigkeit vieler deutscher Frauen, zum Familieneinkommen beitragen zu müssen, da Löhne und Gehälter auf dem Niveau der 80er Jahre sind - Preise jedoch auf heutigem. Mit entsprechender Propaganda hierzulande, um den Frauen "Gleichberechtigung" vorgaukeln zu wollen, wird hier der wahre Grund, also die Ertragssituation der westlichen Wirtschaft auf hohem Niveau - und Löhne auf niedrigem zu halten - verschleiert. Auch hier gibt es einen entfernten Berührungspunkt, bei dem ich allerdings in der Quintessenz erheblich von der Deutung des Islam abweiche.

Aber: Obige Werte waren in der christlich geprägten Gesellschaft der 1960er Jahre noch selbstverständlich. Um dorthin zurück zu gelangen, brauchen wir keinen Input aus dem Orient. Das können wir ganz gut selbst schaffen.

Und: Ich kann die Orientalen nur warnen. Den Deutschen ärgert man sehr lange und er bleibt ruhig. Vielleicht sogar 30, 40 Jahre lang. Sollte aber das Fass überlaufen, kann es passieren, daß der so friedliche Spießbürger zum willigen Erfüllungsgehilfen von Mächten wird, die die Welt hierzulande längst tot glaubt. Dann geht eben dieser vorgartenpflegende, autowaschende und stets höfliche Deutsche hin und kann sich in eine kalte, bürokratische Bestie verwandeln, die völlig herzlos Millionen Menschen in den Tod schickt. Die Menschen sollten aus der Geschichte lernen - sie wiederholt sich gelegentlich. Und ich möchte meinen Kindeskindern nicht erklären müssen, warum wir die Zukunft unserer wunderschönen Heimat so mutwillig aufs Spiel gesetzt haben.

Götz
28.07.2014, 06:29
Der schwule Beck und seines gleichen möchten am liebsten die gesamte BRD Presse unter die Zensur des famosen Türkenführers Erdowahn stellen:crazy:

Dann hat sie die Türkengemeinde in der BRD noch viel lieber wie jetzt :cool::D



Nach den jüngsten "antisemitischen Ausbrüchen", suchen ambitionierte
(Möchtegern)Meinungsführer k(r)ampfhaft nach Möglichkeiten und Gelegenheiten die "präventive Wehrhaftigkeit" ihres muselmanischen Klientels wieder in ihnen (und den Vormächten) wesentlich genehmere Bahnen zu lenken.

Bruddler
28.07.2014, 07:57
Ich hab meinen Augen auch nicht getraut als ich den Artikel heute in der BamS gelesen habe.
Und zwar nicht wegen dem "Islam als Integrationshindernis", sondern wegen der offenen Worte.
Dieser Artikel von einem Deutschen? Aber die Reaktionen waren ja zu erwarten.

Seither war es so, dass immer nur die bösen bösen "Nazis" die Anwesenheit der Muslime kritisiert haben, inzwischen ist es jedoch so, dass auch die "Otto Normalverbraucher" die "Friedensreligion" in Frage stellen...

Bruddler
28.07.2014, 08:01
Seine Intention war vielleicht die richtige, der Kommentar aber äußerst dümmlich ausgeführt.

Stimmt, er hätte wie es die Political Correctness vorschreibt, um den heißen Brei herumreden müssen...näch ?! :trost:

Königstiger87
28.07.2014, 08:03
Wer in der BRD die Wahrheit spricht hat schlechte Karten.

Bruddler
28.07.2014, 08:04
Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

Was sagt er dazu?
45141

Der Kommentar in der BILD wird ihm sicherlich "Sorge bereiten"...

Schlummifix
28.07.2014, 08:30
Volltreffer gelandet, aber merken sie wirklich jetzt erst, was jeder andere Bürger schon ganz lange weiß ?
So dumm können sie nicht sein.
Oder haben erst die jüngsten, antisemitischen Demos ihnen die Augen geöffnet?

Der Islamismus gehört leider längst zur BRD.



http://bilder.bild.de/fotos/bams-logo-46x46-neu-36990606/Bild/2.bild.jpg
Von NICOLAUS FEST

Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.

Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!

Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

Wolfger von Leginfeld
28.07.2014, 08:35
Egal für was der jetzt auf einmal steht (oder will) oder nicht. Der Islam gehört zu Deutschland, wird sich massiv vermehren und er wird sie noch so manches lehren, was sie sich nicht mal in den kühnsten Träumen je gedacht haben. Und richtig, das alles war schon vor 20, 30 Jahren absehbar, nur wurde da noch jeder fertig gemacht der dies öffentlich sagte. Jetzt folgt halt Gottes (Allahs? :D) Strafe...


Volltreffer gelandet, aber merken sie wirklich jetzt erst, was jeder andere Bürger schon ganz lange weiß ?
So dumm können sie nicht sein.
Oder haben erst die jüngsten, antisemitischen Demos ihnen die Augen geöffnet?

Der Islamismus gehört leider längst zur BRD.



http://bilder.bild.de/fotos/bams-logo-46x46-neu-36990606/Bild/2.bild.jpg
Von NICOLAUS FEST

Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.

Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!


Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

spezialeinheit
28.07.2014, 08:49
Der Kommentar in der BILD wird ihm sicherlich "Sorge bereiten"...

...weil der Rassismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist :hzu:

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsansprache!

Götz
28.07.2014, 08:59
...weil der Rassismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist :hzu:

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsansprache!

Falls Weihnachtsansprachen nicht als grundsätzlich beleidigend für den Islam erklärt werden, vielleicht wird es künftig (auch oder statt dessen) Ramadansauftaktsansprachen, Hammelfestansprachen und Zuckerfestansprachen vom "Bundesbey" geben.

Und später Ansprachen anlässlich von öffentlichen Urteilsvollzügen an "widerislamischen Verbrechern", schließlich versprach Gabriel ja bereits (vor) muselmanischen Vertretern, anzustreben islamfeindliches Gedankengut in der Bundesrepublik unter Strafe zu stellen....

http://politikforen.net/showthread.php?153825-Gabriel-Muslime-sollen-die-deutsche-Gesellschaft-“erobern”/page14&p=7245864#post7245864

Svenska
28.07.2014, 09:14
Stimmt, er hätte wie es die Political Correctness vorschreibt, um den heißen Brei herumreden müssen...näch ?! :trost:

Nein, ganz im Gegenteil. Er hätte konkreter sein sollen und nicht so eine wischi-waschi Argumentation.

Wer so daher labert und pauschalisiert, der muss damit rechnen, medial zerfetzt zu werden. Islamkritik geht intellektuell auf jeden Fall viel besser.

Fest ist ein Idiot

Flaschengeist
28.07.2014, 09:17
Die ganze Geschichte ist doch inszeniert.

So sieht es aus. Die wissen genau, wann und warum sie solche Kommentare lancieren. Auch wusste Dieckmann vorher schon, dass er sich distanzieren würde. Und der Michel freut sich und applaudiert. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es im Mainstream keinen unabhängigen Journalismus gibt. Erst recht nicht bei Springer. Springer hat in der hauseigenen Verfassung verankert, amerikanische und israelische Interessen zu bedienen. Solche Artikel sind also kein "Versehen" eines aufmüpfigen Journalisten sondern ganz gezielte Stimmungsmache. Auch wenn der Inhalt sympathisch erscheint.



Grundsätze Springerverlag
1. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
2. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html





Nein, ganz im Gegenteil. Er hätte konkreter sein sollen und nicht so eine wischi-waschi Argumentation.
Wer so daher labert und pauschalisiert, der muss damit rechnen, medial zerfetzt zu werden. Islamkritik geht intellektuell auf jeden Fall viel besser.
Fest ist ein Idiot
Wie oben geschildert. Das war wohl kaum ein Versehen :(

Rüganer
28.07.2014, 09:31
Da wird wohl jemand arbeitslos werden.

Stopblitz
28.07.2014, 09:37
Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

Was sagt er dazu?
45141

Es ist geradezu ekelerregend zu sehen wie dieser senile alte Zausel vor diesen unzivilisierten Ziegenfi##ern im Dreck herumrobbt.

Frankenberger_Funker
28.07.2014, 09:48
Nein, ganz im Gegenteil. Er hätte konkreter sein sollen und nicht so eine wischi-waschi Argumentation.

Wer so daher labert und pauschalisiert, der muss damit rechnen, medial zerfetzt zu werden. Islamkritik geht intellektuell auf jeden Fall viel besser.

Fest ist ein Idiot

Das glaube ich weniger, dass er ein Idiot ist.

Er musste einen Spagat hinlegen, der nicht gelingen konnte: Die Einflussgrößen, in deren "Kraftfeld" sich auch die BILD befindet, fördern seit Jahr und Tag die Islamisierung Deutschlands - doch kommt das jetzt als Bumerang in Form eines zunehmenden Antisemitismus zurück.

Stopblitz
28.07.2014, 09:53
Ich habe den Kommentar auch gelesen und musste mir die Augen reiben...so deutliche Worte in der Blöd?

Was sagt er dazu?
45141

Dafür rudert die Bild heute schon wieder mit Volldampf zurück. Der Studiumversager Diekmann hat sich extra ein Bin Laden-Bärtchen wachsen lassen. Zusammen mit der Islamistendreckschleuder Mutlu bläst er zur medialen Jagd auf Nicolaus Fest. Mein Appell an Freunde und Feinde hier im Forum: Schreibt! Schreibt an die Drecksblätter welche Fests nüchterne Bestandsaufnahme mit dem Rassismusstempel in der Versenkung verschwinden lassen wollen. Legt offen, dass nichts, aber auch gar nichts von dem was Fest geschrieben hat unwahr ist, schließlich lässt es sich alles belegen.

Hrafnaguð
28.07.2014, 09:53
Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag"
Ein Kommentar über Islam und Integration in der "Bild"-Zeitung stößt in der Öffentlichkeit auf massive Kritik. Vor allem Politiker werfen dem Autor Rassismus vor und selbst "Bild"-Chef Kai Diekmann distanziert sich. Der Kritisierte reagiert aber mit Trotz.

Ein Kommentar der Bild-Zeitung zum Islam hat unter Politikern und in der allgemeinen Öffentlichkeit scharfe Kritik ausgelöst. Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen.

Weiter unter:http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html


******************************

Ohja die Wahrheit tut ja soooo wehhhhh.....
Jedes einzelne Wort ist wahr, nur weil dieser Mann mal ehrlich das
ausspricht was viele denken, soll er sich entschuldigen ?

Meint der Beck etwa das er damit Pluspunkte sammelt und in Zukunft dem Baukran entgeht?
Ob DIE Milchmädchenrechnung wohl aufgeht? Ich hoffe inständigst das sie das nicht tut.

Stopblitz
28.07.2014, 09:57
Meint der Beck etwa das er damit Pluspunkte sammelt und in Zukunft dem Baukran entgeht?
Ob DIE Milchmädchenrechnung wohl aufgeht? Ich hoffe inständigst das sie das nicht tut.

In den Kommentaren des Tagesspiegels äußert sich ein Homosexueller über sein Leben in einem muslimischen Kiez. Er widerspricht dem Schmalspurjuristen Beck in jeder Hinsicht. Deswegen brauche wir den Shitstorm gegen die Islamapologeten. Ich schreibe mir schon seit heute morgen um ca. 02:00 die Finger wund.

herberger
28.07.2014, 10:41
Das sich Bams und Bild distanziert ist das Kosmetik oder echt,denn es ist kaum zu glauben das ohne Sichtung die Zeitung in den Druck geht oder Internet.

ksero
28.07.2014, 10:49
Da wird wohl jemand arbeitslos werden.
Ach was, das ist doch alles im Namen der Auflage und Stimmungsmache inszeniert, oder glaubst Du wirklich, man hätte den Kommentar so abgedruckt, ohne zu wissen, dass ein gewaltiger Shitstorm folgen wird? Bild hat mal wieder Feuer gelegt und gibt jetzt den Feuerlöscher, so war das doch schon immer.

Stopblitz
28.07.2014, 13:27
Das sich Bams und Bild distanziert ist das Kosmetik oder echt,denn es ist kaum zu glauben das ohne Sichtung die Zeitung in den Druck geht oder Internet.

Wahrscheinlich fürchtet Diekmann einen tobenden Muselmob vor dem Verlagsgebäude. Dafür hätte sein Freund 'Mutlu' schon gesorgt. Deswegen und nur deswegen rudert dieser feige
Lump zurück.

Bruddler
28.07.2014, 13:44
Volltreffer gelandet, aber merken sie wirklich jetzt erst, was jeder andere Bürger schon ganz lange weiß ?
So dumm können sie nicht sein.
Oder haben erst die jüngsten, antisemitischen Demos ihnen die Augen geöffnet?

Der Islamismus gehört leider längst zur BRD.



http://bilder.bild.de/fotos/bams-logo-46x46-neu-36990606/Bild/2.bild.jpg
Von NICOLAUS FEST

Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.

Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!

Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

Wie ich bereits schrieb, bisher waren es nur die bösen bösen "Nazis" die das schon lange wussten... :compr:

csincsilladefraszegy
28.07.2014, 13:50
Bravo Herr Fest, Sie haben die meisten Bürgen wohl aus dem Herzen gesprochen.
Den einzigen Fehler, den Sie machen können, wäre eine Entschuldigung oder die Abschwächung:" Es war ja nicht so gemeint"
Nein, es sollte wirklich so gemeint sein.
Auch Herrn Dieckmann sollten Sie ignorieren.
Über Beck sollte geschmunzelt werden - ihn ernstzunehmen, wäre das Gleiche, als wenn Edathy Sie kritisiert hätte

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

Ein gewisser "Vitzli" hat darauf eine Antwort:

Alles wird gut. Herr Fest hat in BILD geschrieben. (http://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/28/alles-wird-gut-herr-fest-hat-in-bild-geschrieben/)28. Juli 2014 In der BILD hat der Herr Fest einen islamkritischen Artikel gebracht und der tosende Beifall auf PI ist ihm sicher. Ein Held, ein Zivilcouragist, der seine Karriere tapfer aufs Spiel setzt! Hurra, Hurra!
Natürlich gibt es sofort Gegenbewegung. Der Chef relativert, die Grünen fordern Generalentschuldigungen, die Tatz bratzt.
Am Geschicktesten und Volksverdummenden ist die Argumente-Variante der Islamrelativierer, wonach wir mit den milden Muslimen GEMEINSAM gegen die schlimmen wilden Islamisten, die die schöne Friedensreligion missbrauchen, vorgehen müssen, weil … ja… weil … keine Ahnung, ist auch egal. Mit den Milden gegen die Wilden sozusagen. Dabei ist der Islam auch in der sanftmildesten Form mit Kamillebeigaben und Streichelimamen grob menschenrechtswidrig und verfassungsfeindlich. Von den anderen Übeln mal ganz abgesehen.
Auf die Idee, daß hier Chef und Fest locker ein kleines Schauspiel für Blinde in zwei Akten veranstalten, kommt man bei PI nicht. Man hofft jetzt, daß der Herr Fest fest bleibt in seiner Haltung.
Diese PI ler scheinen zu glauben, daß da jeder schreiben kann, was er will? Und sich mit viiiieel Mut dem Hauptstrom künftig entgegenstemmen kann. Und dann kommt sicher die Chefredaktion und lobt ihn für seinen Mut und befördert ihn in die Chefetage? Letztlich kommt auch die hochverehrte Frau BuKa um ihr Einsehen nicht herum und schaltet alle die Moscheebrüter zur Freude und zum Frieden aller BundesbürgerInnen ab. Danach gibt es Eierkuchen. Lol.
Voller Hoffnung geht Klein Fritzchen morgen zur Arbeit.
———————————————— ——————————————
Ich erinnere mich noch, daß man in Afghanistan mit den “gemäßigten Extremisten” zusammenarbeiten wollte. Ein echter Knaller. Milde Killer, sensible Massaker, umweltfreundliche energiesparende Schlachten, Friedenspanzer. Aber warum auch nicht? Funktioniert doch. Krieg heisst auch nicht mehr Krieg, sondern humanitärer Freiheitsexport. Klingt doch gleich viel besser.

Bruddler
28.07.2014, 13:54
Ach was, das ist doch alles im Namen der Auflage und Stimmungsmache inszeniert, oder glaubst Du wirklich, man hätte den Kommentar so abgedruckt, ohne zu wissen, dass ein gewaltiger Shitstorm folgen wird? Bild hat mal wieder Feuer gelegt und gibt jetzt den Feuerlöscher, so war das doch schon immer.

Ein bißchen zündeln, dann ein bißchen löschen, dann ein bißchen zündeln, dann ein bißchen löschen, dann ein bißchen zündeln, dann ein bißchen löschen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal (wieder) so richtig krachen wird......und am Ende waren es wieder die Deutschen... :hi:

Irmingsul
28.07.2014, 14:04
Bravo Herr Fest, Sie haben die meisten Bürgen wohl aus dem Herzen gesprochen.
Den einzigen Fehler, den Sie machen können, wäre eine Entschuldigung oder die Abschwächung:" Es war ja nicht so gemeint"
Nein, es sollte wirklich so gemeint sein.
Auch Herrn Dieckmann sollten Sie ignorieren.
Über Beck sollte geschmunzelt werden - ihn ernstzunehmen, wäre das Gleiche, als wenn Edathy Sie kritisiert hätte

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

Wir sollten nicht glauben, daß dieser Fest es aus der Vernunft heraus geschrieben hat, oder weil ihm Deutschland am Herzen liegt. Mir ist ehrlich egal, an was jemand glaubt, wenn er dadurch ein besserer Mensch wird, bitteschön. Fest kritisiert den Islam und seine Gläubigen aus philojudaistischen Beweggründen. Jetzt wo sich Widerstand gegen Israel und die Juden regt, fällt dem plötzlich auf, daß hier was schief läuft. Jeden Tag werden Deutsche vergewaltigt, Verletzt oder sogar ermordet, wo war er so lange? Deutschland hat ein massives Ausländerproblem, ist das gelöst, wird es hier kaum noch Muslime geben, aber auf eine Religion einhacken, die er nicht kennt, ist schwach!

Irmingsul
28.07.2014, 14:07
Ein gewisser "Vitzli" hat darauf eine Antwort:

Alles wird gut. Herr Fest hat in BILD geschrieben. (http://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/28/alles-wird-gut-herr-fest-hat-in-bild-geschrieben/)28. Juli 2014 In der BILD hat der Herr Fest einen islamkritischen Artikel gebracht und der tosende Beifall auf PI ist ihm sicher. Ein Held, ein Zivilcouragist, der seine Karriere tapfer aufs Spiel setzt! Hurra, Hurra!
Natürlich gibt es sofort Gegenbewegung. Der Chef relativert, die Grünen fordern Generalentschuldigungen, die Tatz bratzt.
Am Geschicktesten und Volksverdummenden ist die Argumente-Variante der Islamrelativierer, wonach wir mit den milden Muslimen GEMEINSAM gegen die schlimmen wilden Islamisten, die die schöne Friedensreligion missbrauchen, vorgehen müssen, weil … ja… weil … keine Ahnung, ist auch egal. Mit den Milden gegen die Wilden sozusagen. Dabei ist der Islam auch in der sanftmildesten Form mit Kamillebeigaben und Streichelimamen grob menschenrechtswidrig und verfassungsfeindlich. Von den anderen Übeln mal ganz abgesehen.
Auf die Idee, daß hier Chef und Fest locker ein kleines Schauspiel für Blinde in zwei Akten veranstalten, kommt man bei PI nicht. Man hofft jetzt, daß der Herr Fest fest bleibt in seiner Haltung.
Diese PI ler scheinen zu glauben, daß da jeder schreiben kann, was er will? Und sich mit viiiieel Mut dem Hauptstrom künftig entgegenstemmen kann. Und dann kommt sicher die Chefredaktion und lobt ihn für seinen Mut und befördert ihn in die Chefetage? Letztlich kommt auch die hochverehrte Frau BuKa um ihr Einsehen nicht herum und schaltet alle die Moscheebrüter zur Freude und zum Frieden aller BundesbürgerInnen ab. Danach gibt es Eierkuchen. Lol.
Voller Hoffnung geht Klein Fritzchen morgen zur Arbeit.
———————————————— ——————————————
Ich erinnere mich noch, daß man in Afghanistan mit den “gemäßigten Extremisten” zusammenarbeiten wollte. Ein echter Knaller. Milde Killer, sensible Massaker, umweltfreundliche energiesparende Schlachten, Friedenspanzer. Aber warum auch nicht? Funktioniert doch. Krieg heisst auch nicht mehr Krieg, sondern humanitärer Freiheitsexport. Klingt doch gleich viel besser.

Das disqualifiziert den Schreiber sofort.

Senator74
28.07.2014, 14:11
Ein bißchen zündeln, dann ein bißchen löschen, dann ein bißchen zündeln, dann ein bißchen löschen, dann ein bißchen zündeln, dann ein bißchen löschen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal (wieder) so richtig krachen wird......und am Ende waren es wieder die Deutschen... :hi:

MÜHLE zu .. um im Bild zu bleiben!!:schreck:

csincsilladefraszegy
28.07.2014, 14:21
Das disqualifiziert den Schreiber sofort.

Nee, das qualifiziert ihn!

Warum mußten sich eigentlich die islamischen Staaten die "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" geben?

Und wie ist das im Koran festgelegte Streben nach einem Kalifat und dem "Haus des Friedens" ( erst erreicht, wenn die Welt sich dem Islam unterworfen hat ), also der Ablehnung der Demokratie etc. mit unserem GG vereinbar.
( Eine Verfassung besitzt die besetzte BRD nicht. Nur ein von den USA geschribenes GG für die BRD. )

Wie stehen Sie denn zu den Schlachtvideos an "Ungläubigen" ( Kopf abschneiden, Fußballspielen mit den Köpfen z.B. ) dort, wo Ihre Religionskollegen glauben, die Macht zu besitzen?
Ist doch im Koran vorgeschrieben und erlaubt.

Oder Steine auf Leute zu werfen, bis diese tot sind? Aber keine zu Großen, damit die möglichst lange leiden müssen?
Alles im Koran und Anhang beschrieben.

Warum ist doch gleich eine Frau weniger wert als ein Mann und "der Acker, der bestellt werden muss"?

Usw., usw. ......

Antizion77
28.07.2014, 14:41
Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag"
Ein Kommentar über Islam und Integration in der "Bild"-Zeitung stößt in der Öffentlichkeit auf massive Kritik. Vor allem Politiker werfen dem Autor Rassismus vor und selbst "Bild"-Chef Kai Diekmann distanziert sich. Der Kritisierte reagiert aber mit Trotz.

Ein Kommentar der Bild-Zeitung zum Islam hat unter Politikern und in der allgemeinen Öffentlichkeit scharfe Kritik ausgelöst. Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen.

Weiter unter:http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-kritischer-kommentar-in-der-bild-am-sonntag-hetze-gegen-muslime-politiker-fordern-entschuldigung-von-bild/10256630.html


******************************

Ohja die Wahrheit tut ja soooo wehhhhh.....
Jedes einzelne Wort ist wahr, nur weil dieser Mann mal ehrlich das
ausspricht was viele denken, soll er sich entschuldigen ?


Der zionistischen Springer Presse geht der Arsch auf Grundeis angesichts der Anti Israel Demos, die größtenteils auf Muslimen bestehen, die keine jahrelange Gehirnwäsche hinter sich haben, die sie daran hindern würde Recht von Unrecht zu unterscheiden. Das ware nicht weiter schlimm, wenn es nicht auch Auswirkungen auf immer mehr Deutsche hätte, die sich nicht mehr alles gefallen lassen, und mit den Palästinensern solidarisieren!

Tutsi
28.07.2014, 14:48
Der zionistischen Springer Presse geht der Arsch auf Grundeis angesichts der Anti Israel Demos, die größtenteils auf Muslimen bestehen, die keine jahrelange Gehirnwäsche hinter sich haben, die sie daran hindern würde Recht von Unrecht zu unterscheiden. Das ware nicht weiter schlimm, wenn es nicht auch Auswirkungen auf immer mehr Deutsche hätte, die sich nicht mehr alles gefallen lassen, und mit den Palästinensern solidarisieren!
Ich würde mich mit den judenhassenden Palästinensern nicht solidarisieren, weil ich mich auch nicht dahin gehend manipulieren ließe.

Diese ganze Situation hat zwei Seiten - die Einseitigkeit dieser Aussage gefällt mir nicht.

Antizion77
28.07.2014, 14:56
Ich glaube hinter der Sache steckt System. Bislang versuchte die Mainstream-Politik, sowohl mit Israel / Juden als auch mit den Moslems gut Freund zu sein. Nach den Demonstrationen und Hasspredigten in den letzten Tagen wird dieser Spagat unmöglich. Man muß sich für eine Seite entscheiden. Politiker wollen wiedergewählt werden und da macht es Sinn der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung Gehör zu schenken.


Du bist gläubiger als jeder Moslem! Du glaubst nicht nur an die Freiheit der Presse sondern auch daran dass die Politiker im Sinne der Bevölkerung handeln! Respekt!

Antizion77
28.07.2014, 15:07
Dafür rudert die Bild heute schon wieder mit Volldampf zurück. Der Studiumversager Diekmann hat sich extra ein Bin Laden-Bärtchen wachsen lassen. Zusammen mit der Islamistendreckschleuder Mutlu bläst er zur medialen Jagd auf Nicolaus Fest. Mein Appell an Freunde und Feinde hier im Forum: Schreibt! Schreibt an die Drecksblätter welche Fests nüchterne Bestandsaufnahme mit dem Rassismusstempel in der Versenkung verschwinden lassen wollen. Legt offen, dass nichts, aber auch gar nichts von dem was Fest geschrieben hat unwahr ist, schließlich lässt es sich alles belegen.

Komischerweise hat sich Fest keine Mühe gemacht seine Behauptungen zu belegen. Stattdessen im besten BILD-Deutsch, damit er auch sicher von der Leserschaft verstanden wird!

herberger
28.07.2014, 15:24
Der Islam ist das grösste Problem und keiner weiss das besser als die Leser der Bild Zeitung,das distanzieren von dem Autor könnte rein taktischer Art sein,denn was einmal gedruckt ist kann man nicht wieder ungeschehen machen.Das der schwule Beck fordert das die Bild Zeitung sich entschuldigen soll,für diese Frechheit sollte gleich ein schwulenkritischer Artikel in der Bild Zeitung folgen.

Bettmaen
28.07.2014, 15:30
Deutliche Worte! Richtig ist auch, dass nicht der Islamismus alleine, sondern der Islam ein Problem ist. Der sog. gemäßigte Islam ist genauso ein Fremdkörper wie der Hand abhackende Salafismus. Zu Hause, im Orient, können die Moslems neunjähige Mädchen ehelichen oder weiß der Teufel veranstalten. Aber hier sind sie Eindringlinge.

Allerdings stimme ich auch dem Nutzer Irmingsul zu. Tausende abgestochener Deutsche und unzählige zusammengeschlagene Einheimische rufen bei der elenden Springer-Presse nicht so viel Empörung hervor wie ein paar antisemitische Sprüche durch durchgeknallte Moslems. Man darf davon ausgehen, dass wie nach der Sarrazin-Debatte alles wie bisher läuft oder sogar das Umvolkungstempo erhöht wird. Die Umvolkung findet wie bisher durch Moslems und Schwattte statt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bettmaen
28.07.2014, 15:33
Der Islam ist das grösste Problem und keiner weiss das besser als die Leser der Bild Zeitung,das distanzieren von dem Autor könnte rein taktischer Art sein,denn was einmal gedruckt ist kann man nicht wieder ungeschehen machen.Das der schwule Beck fordert das die Bild Zeitung sich entschuldigen soll,für diese Frechheit sollte gleich ein schwulenkritischer Artikel in der Bild Zeitung folgen.
Bild und die übrige Systempresse sind ebenfalls ein Teil des Problems. Die Moslemplage wird man jedenfalls mit denen, die Teil dieses Problems sind, nicht loswerden. Globalismus und ein menschenverachtender Brachialkapitalismus setzen die Umvolkung um.

jochen53
28.07.2014, 15:50
Du bist gläubiger als jeder Moslem! Du glaubst nicht nur an die Freiheit der Presse sondern auch daran dass die Politiker im Sinne der Bevölkerung handeln! Respekt!
Ja, ich glaube schon dass Politiker ein Gespür für Änderungen in der "Volksmeinung" haben. Bislang wurden ja alle Islam-Kritiker sozusagen in die rechte Schmuddelecke gestellt. Das könnte sich jetzt möglicherweise ändern. Anders als Wahlkampfthemen wie Vermögenssteuer oder Kilometerpauschale sind von der Islam-Problematik keine kleinen Klientel-Gruppen sondern fast die gesamte Bevölkerung direkt betroffen. Solche Themen können durchaus Wahlen entscheiden.

elbasyr6
28.07.2014, 16:51
ist das ein Wiederling

Stopblitz
28.07.2014, 17:03
Komischerweise hat sich Fest keine Mühe gemacht seine Behauptungen zu belegen. Stattdessen im besten BILD-Deutsch, damit er auch sicher von der Leserschaft verstanden wird!

Fest braucht auch nichts zu belegen, alles was er geschrieben hat kann man tagtäglich in jeder Gazette dieser Republik lesen. Egal ob Zwangsehe, Ehrenmord, eine von einem Rudel wegen nichts zusammengetretene Kartoffel oder, jetzt neu im Programm, Moslemhorden, die Parolen skandieren, bei denen sich Julius Streicher vor Freude die Breeches Vollgenusses hätte.

Irmingsul
28.07.2014, 17:36
Nee, das qualifiziert ihn!

Warum mußten sich eigentlich die islamischen Staaten die "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" geben?

Und wie ist das im Koran festgelegte Streben nach einem Kalifat und dem "Haus des Friedens" ( erst erreicht, wenn die Welt sich dem Islam unterworfen hat ), also der Ablehnung der Demokratie etc. mit unserem GG vereinbar.
( Eine Verfassung besitzt die besetzte BRD nicht. Nur ein von den USA geschribenes GG für die BRD. )

Wie stehen Sie denn zu den Schlachtvideos an "Ungläubigen" ( Kopf abschneiden, Fußballspielen mit den Köpfen z.B. ) dort, wo Ihre Religionskollegen glauben, die Macht zu besitzen?
Ist doch im Koran vorgeschrieben und erlaubt.

Oder Steine auf Leute zu werfen, bis diese tot sind? Aber keine zu Großen, damit die möglichst lange leiden müssen?
Alles im Koran und Anhang beschrieben.

Warum ist doch gleich eine Frau weniger wert als ein Mann und "der Acker, der bestellt werden muss"?

Usw., usw. ......
So ähnliche Sachen findest Du im alten Testament auch.

Irmingsul
28.07.2014, 17:43
Der Islam ist das grösste Problem und keiner weiss das besser als die Leser der Bild Zeitung,das distanzieren von dem Autor könnte rein taktischer Art sein,denn was einmal gedruckt ist kann man nicht wieder ungeschehen machen.Das der schwule Beck fordert das die Bild Zeitung sich entschuldigen soll,für diese Frechheit sollte gleich ein schwulenkritischer Artikel in der Bild Zeitung folgen.

Nochmal, die Ausländerflut ist das Problem, nicht "der Islam". Sollen die doch zu Hause treiben was sie wollen!

Hrafnaguð
28.07.2014, 19:59
Wahrscheinlich fürchtet Diekmann einen tobenden Muselmob vor dem Verlagsgebäude. Dafür hätte sein Freund 'Mutlu' schon gesorgt. Deswegen und nur deswegen rudert dieser feige
Lump zurück.

Feiger Lump? Nein.
Ein schääääbiger Lump. Und im Gegensatz zu dem bedauernswerten Graf Schwerin hat er die Bezeichnug
und die Sonderbehandlung auch verdient, so er nun zurückrudert. DAS ist nämlich wirklich Verrat am Vaterland!

glaubensfreie Welt
28.07.2014, 20:04
Nochmal, die Ausländerflut ist das Problem, nicht "der Islam". Sollen die doch zu Hause treiben was sie wollen!

Doch!!! Religion ist das perverseste was es gibt. Es ist nachgewiesen das es keinen Allah gibt. Mohamet war NACHGEWIESEN ein Kinderschänder.

Anita Fasching
28.07.2014, 20:25
So sieht es aus. Die wissen genau, wann und warum sie solche Kommentare lancieren. Auch wusste Dieckmann vorher schon, dass er sich distanzieren würde. Und der Michel freut sich und applaudiert. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es im Mainstream keinen unabhängigen Journalismus gibt. Erst recht nicht bei Springer. Springer hat in der hauseigenen Verfassung verankert, amerikanische und israelische Interessen zu bedienen. Solche Artikel sind also kein "Versehen" eines aufmüpfigen Journalisten sondern ganz gezielte Stimmungsmache. Auch wenn der Inhalt sympathisch erscheint.






Wie oben geschildert. Das war wohl kaum ein Versehen :(

Sehr, sehr richtig! Leider fallen viele, auch hier, schnell darauf rein. Man kann den Teufel auch mit dem Beelzebub austreiben, nur ist das keine optimale Lösung.
Genau genommen gar keine für uns.

Wuehlmaus
28.07.2014, 20:28
Was sagt er dazu?
45141

Gauck verlangte mehr Zivilcourage. "Ich möchte alle Deutschen und alle Menschen, die hier leben, auffordern, immer dann ihre Stimme zu erheben, wenn es einen neuen Antisemitismus gibt, der sich auf den Straßen brüstet", sagte er. Merkel verurteilte die antisemitischen Slogans als "Angriff auf Freiheit und Toleranz". "Dies können und wollen wir nicht hinnehmen", gab Vize-Regierungssprecher Georg Streiter Merkel wieder.

http://www.badische-zeitung.de/gegen-den-antisemitismus

Wir haben schon seit langem unsere Stimme erhoben. Sie haben nicht zugehört, und Ihr Vorgänger hatte nicht zugehört. Aber wir wurden als Rechtsextreme diffamiert!

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 08:28
So ähnliche Sachen findest Du im alten Testament auch.

Und was hat das alte Testament nun mit mir zu tun? Oder, falls Sie darauf anspielen, mit dem Christentum?

Auf das alte Testament beziehen sich die Juden. Und ich behaupte ja, das sich Judentum und Islam nur in der Vorgehensweise unterscheiden, nicht im Grundsatz.
Beide halten sich für DIE Auserwählten und verachten alle Andersgläubigen usw..
Es gibt weltweit nur zwei "Religionen", die das so sehen.

Ich möchte in meiner HEIMAT ( übrigens der einzigen, denn ich habe keinen Doppelpass, wie viele Juden und Moslems ) friedlich leben. Und da die Grundsätze dieser beiden "Religionen" das anders sehen, Konflikte dadurch zwangsweise produzieren und vorprogrammiert sind, ohne diese.

Übrigens hat dieser Friedmann ( der mit dem Koks und den angeblich minderjährigen, zwangsweise "willigen" Mädchen ) wieder von der "Friedlichkeit" des Islam schwadroniert.

Tja, wie heißt es? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? Oder so ähnlich?
Kommen die nicht alle aus der selben Wüste?

Übrigens, "Irmingsul", Sie haben nicht eine einzige meiner Fragen beantwortet.
Nur das dümmliche Pseudoargument mit dem alten Testament.

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 08:37
Nochmal, die Ausländerflut ist das Problem, nicht "der Islam". Sollen die doch zu Hause treiben was sie wollen!

Die Ausländerflut, Hartz4 für die ALLE Bedürftigen dieser Welt UND der Islam ( und alle "Religionen", die ihm gleichen ) ist das Problem.
( Neben "Eurorettung", "Energiewende", Zerstörung des deutschen Bildungswesens, Destruktion der Bundeswehr, Kriegstreiberei und der beabsichtigten und betriebenen Auflösung des Nationalstaates Deutschland - bekannt als BRD GmbH. )
Verantwortlich dafür ist AUSSCHLIESSLICH der deutsche Wähler, der mit über 80% exakt die Parteien CDUCSUFDPSPDGrüne etc. wählt, die genau das obige umsetzen.
Es gibt auch schnellere und weniger grausame Methoden, sich zu beseitigen, wenn man denn will.
Inhomogene Gruppen sind IMMER ein Problem in sich und sicherer Garant für KEIN friedliches Zusammenleben. Daher bin ich für eine homogene Gesellschaft, die KEINE Auserwählten kennt und Andersgläubige verachtet / hasst und vernichten will.

spezialeinheit
29.07.2014, 08:39
Gauck verlangte mehr Zivilcourage. "Ich möchte alle Deutschen und alle Menschen, die hier leben, auffordern, immer dann ihre Stimme zu erheben, wenn es einen neuen Antisemitismus gibt, der sich auf den Straßen brüstet", sagte er. Merkel verurteilte die antisemitischen Slogans als "Angriff auf Freiheit und Toleranz". "Dies können und wollen wir nicht hinnehmen", gab Vize-Regierungssprecher Georg Streiter Merkel wieder.

http://www.badische-zeitung.de/gegen-den-antisemitismus

Wir haben schon seit langem unsere Stimme erhoben. Sie haben nicht zugehört, und Ihr Vorgänger hatte nicht zugehört. Aber wir wurden als Rechtsextreme diffamiert!

Feuer und Wasser zusammen geht halt nicht. Das wissen auch die Volksverräter in Merkeldeutschland. Alles hat halt das gleiche Ziel: Deutschland, das Starke was uns seit 200 Jahren ausmacht, zu zerstören.
Dieses Ziel verfolgen unsere Gegner im Ausland seit Jahrzehnten und sie werden unterstützt durch die Vaterlandsverräter der BRD!
Ich hoffe auf ein baldigen Knall und den Zusammenbruch Merkeldeutschlands inkl. EU. Es werden danach schwere Zeiten anstehen aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Bei der Überalterung der Deutschen bei gleichzeitigem Rekordansturm durch fremde und kriminelle Analphabeten aus aller Welt sollte der Knall möglichst schnell kommen. Ich bin drauf vorbereitet!

spezialeinheit
29.07.2014, 08:48
Die Ausländerflut, Hartz4 für die ALLE Bedürftigen dieser Welt UND der Islam ( und alle "Religionen", die ihm gleichen ) ist das Problem.
( Neben "Eurorettung", "Energiewende", Zerstörung des deutschen Bildungswesens, Destruktion der Bundeswehr, Kriegstreiberei und der beabsichtigten und betriebenen Auflösung des Nationalstaates Deutschland - bekannt als BRD GmbH. )
Verantwortlich dafür ist AUSSCHLIESSLICH der deutsche Wähler, der mit über 80% exakt die Parteien CDUCSUFDPSPDGrüne etc. wählt, die genau das obige umsetzen.
Es gibt auch schnellere und weniger grausame Methoden, sich zu beseitigen, wenn man denn will.
Inhomogene Gruppen sind IMMER ein Problem in sich und sicherer Garant für KEIN friedliches Zusammenleben. Daher bin ich für eine homogene Gesellschaft, die KEINE Auserwählten kennt und Andersgläubige verachtet / hasst und vernichten will.

Ich kann dir zustimmen das der deutsche Wahl-Blödmichel natürlich die Schuld trägt. Aber glaubst Du wirklich das es bei den Wahlen in Merkeldeutschland mit rechten Dingen zugeht?

Glaubst Du die Merkeljunta würde ein zweistelliges Wahlergebnis einer rechten Partei zulassen? Das würden die Besatzer und deren Vasallen nie zulassen. Da fallen schnell ein paar Stimmen herunter und alles bleibt beim Alten.
Egal ob bei schwarz/rot, schwarz/grün, rot/grün usw.
Alles die gleiche Scheiße und es wird immer schlimmer. Der Zerfall Deutschlands geht in die letzte Phase...der Endsieg steht kurz bevor.
Ohne den Knall ist Deutschland in 20 Jahren am Ende!

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 08:56
Ich kann dir zustimmen das der deutsche Wahl-Blödmichel natürlich die Schuld trägt. Aber glaubst Du wirklich das es bei den Wahlen in Merkeldeutschland mit rechten Dingen zugeht?

Glaubst Du die Merkeljunta würde ein zweistelliges Wahlergebnis einer rechten Partei zulassen? Das würden die Besatzer und deren Vasallen nie zulassen. Da fallen schnell ein paar Stimmen herunter und alles bleibt beim Alten.
Egal ob bei schwarz/rot, schwarz/grün, rot/grün usw.
Alles die gleiche Scheiße und es wird immer schlimmer. Der Zerfall Deutschlands geht in die letzte Phase...der Endsieg steht kurz bevor.
Ohne den Knall ist Deutschland in 20 Jahren am Ende!

Mag sein, aber solange der deutsche Wahltrottel genau diese Merkeljunta wählt, ist alles andere Makulatur.

Und ja, ich glaube, das es bei Wahlen großteils mit rechten Dingen zugeht. Der deutsche Wähler ist WIRKLICH so blöde.
Oder glauben Sie, ein Mensch mit Hirn würde einen Ex-Stasispitzel ( IM Erika, der Gauck war übrigens auch einer ) an die Spitze der BRD GmbH wählen? Die CDU/CSU dürfte, halbwegs intelligente Wähler vorausgesetzt, maximal 2-3% haben.
Sie können ja jederzeit mal bei einer Auszählung der Wahlstimmen teilnehmen. Sie werden sehen, das Ergebnis wird so sein, wie Sie es kennen.

Sie und ich sind eine MINDERHEIT. So wie bald ALLE Deutschen in ihrer Heimat.

Ach, und auf den "Knall" werden Sie ewig warten können. Überzeugen Sie soviele wie möglich, entweder AfD oder für Intelligentere die NPD zu wählen. ALLES andere führt zur Auflösung der deutschen Gesellschaft und seines Nationalstaates ( wie ja auch völlig offen vom gesamten Bundestag propagiert ).

spezialeinheit
29.07.2014, 10:26
Mag sein, aber solange der deutsche Wahltrottel genau diese Merkeljunta wählt, ist alles andere Makulatur.

Und ja, ich glaube, das es bei Wahlen großteils mit rechten Dingen zugeht. Der deutsche Wähler ist WIRKLICH so blöde.
Oder glauben Sie, ein Mensch mit Hirn würde einen Ex-Stasispitzel ( IM Erika, der Gauck war übrigens auch einer ) an die Spitze der BRD GmbH wählen? Die CDU/CSU dürfte, halbwegs intelligente Wähler vorausgesetzt, maximal 2-3% haben.
Sie können ja jederzeit mal bei einer Auszählung der Wahlstimmen teilnehmen. Sie werden sehen, das Ergebnis wird so sein, wie Sie es kennen.

Sie und ich sind eine MINDERHEIT. So wie bald ALLE Deutschen in ihrer Heimat.

Ach, und auf den "Knall" werden Sie ewig warten können. Überzeugen Sie soviele wie möglich, entweder AfD oder für Intelligentere die NPD zu wählen. ALLES andere führt zur Auflösung der deutschen Gesellschaft und seines Nationalstaates ( wie ja auch völlig offen vom gesamten Bundestag propagiert ).

Wieviele kennen denn IM Erika und Larve? Fast keiner... Der MSM konsumierende Michel liest und hört nur Gutes über dieses Gesocks.
Qualitätsfreie Medien inkl. Staatsfernsehen, Politbarometer usw sind heilige Kühe. Da glaubt der Michel fast alles...
Außerdem hat alles neben den Blockparteien und MSM einen gewissen Igitt-Faktor. Leider hat der Michel noch nicht genügend gelitten um die Lügen zu erkennen und die Konsequenzen daraus zu ziehen!
Der Michel muß noch mehr überfremdet, geschröpft, und öfter Opfer von Zuwanderern werden. Bis er aufwacht dürfte es allerdings zu spät sein!

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 10:56
Wieviele kennen denn IM Erika und Larve? Fast keiner... Der MSM konsumierende Michel liest und hört nur Gutes über dieses Gesocks.
Qualitätsfreie Medien inkl. Staatsfernsehen, Politbarometer usw sind heilige Kühe. Da glaubt der Michel fast alles...
Außerdem hat alles neben den Blockparteien und MSM einen gewissen Igitt-Faktor. Leider hat der Michel noch nicht genügend gelitten um die Lügen zu erkennen und die Konsequenzen daraus zu ziehen!
Der Michel muß noch mehr überfremdet, geschröpft, und öfter Opfer von Zuwanderern werden. Bis er aufwacht dürfte es allerdings zu spät sein!

Stimme Ihnen zu :dg: , deswegen schrieb ich ja " der deutsche Wähler ist WIRKLICH so blöde ".
Traurig aber wahr und Ursache ALLER Übel in der BRD GmbH.

Wieviele kennen Sie z.B., die sagen, sie wären stolz, ein Deutscher zu sein?

( Ich bin es übrigens. Und habe absolut NULL Problem, wenn mich irgendwelche
Spinner:haha: "Nazi" oder "brauner Dummbatz" nennen. )

spezialeinheit
29.07.2014, 11:09
Stimme Ihnen zu :dg: , deswegen schrieb ich ja " der deutsche Wähler ist WIRKLICH so blöde ".
Traurig aber wahr und Ursache ALLER Übel in der BRD GmbH.

Wieviele kennen Sie z.B., die sagen, sie wären stolz, ein Deutscher zu sein?

Keinen! Jeder weiß dass (dank antideutscher Gehirnwäsche)das nicht sein darf da man sonst ein fieser Nazi ist. Und ist die größte Angst des Michels.
Ich habe auch viele Arbeitskollegen die sich es nur hinter vorgehaltener Hand trauen Ausländer zu kritisieren.
Und es fällt immer der Satz: "Ich hab nichts gegen Ausländer aber..." um ja nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Lächerlich...

( Ich bin es übrigens. Und habe absolut NULL Problem, wenn mich irgendwelche
Spinner:haha: "Nazi" oder "brauner Dummbatz" nennen. )

Mir ebenso. Ich werde mich nicht politisch-korrekt verbiegen lassen!

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 11:24
Keinen! Jeder weiß dass (dank antideutscher Gehirnwäsche)das nicht sein darf da man sonst ein fieser Nazi ist. Und ist die größte Angst des Michels.
Ich habe auch viele Arbeitskollegen die sich es nur hinter vorgehaltener Hand trauen Ausländer zu kritisieren.
Und es fällt immer der Satz: "Ich hab nichts gegen Ausländer aber..." um ja nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Lächerlich...


Mir ebenso. Ich werde mich nicht politisch-korrekt verbiegen lassen!

Na, dann sind wir schon zwei ... :drinks:

-jmw-
29.07.2014, 12:12
Was ist es denn, worin man sich nach des Herrn Fests Ansicht integrieren sollte?
Femanzentum, Atheismus und, eine Hand unter seinem Kommentar, eine Anzeige für "Fifty Shades of Grey".
Soll ich ihn noch für loben, wie?
Nix da!

Tantalit
29.07.2014, 12:27
Hier wird das Dilemma schön beschrieben:

Zitat

Danisch.de » Blog Archive » Wenn der Presse-Mob Kollegen zusammentritt…
danisch.de · July 28, 2014

Einblicke in den total versauten Berufsstand der Journalisten.

Letztes Jahr hatte ich die Jahrestagung des Journalistenverbands Netzwerk Recherche besucht, und dort beobachten (und darüber gebloggt), wie eine Meute Journalisten – aufgestachelt von Pro Quote – volle zwei Tage lang einen Journalisten auf’s Übelste niedermachte, der es gewagt hatte, in einer Kolumne leise Kritik an Feminismus zu üben.

Ausgerechnet die, die immer Vielfalt und Toleranz predigen, die so plakativ für Pressefreiheit eintreten, die da unter großem Gejammer Plakete aufhängten, wo auf der Welt die Presse wie unterdrückt wird, wo Reporter gejagt werden, eine kam sogar demonstrativ mit Stahlhelm an, ach, der böse Putin und so, ausgerechnet die machten da einen Kollegen nieder, der es gewagt hatte, eine andere als die Zwangs-Meinung zu äußern. Mitten in Deutschland, sogar auf dem Gelände des öffentlich-rechtilchen Rundfunks (NDR), 2013, werden Journalisten von Journalisten drangsaliert, beschimpft, genötigt, herabgewürdigt, beleidigt, diffamiert, einfach nur dafür, eine andere Sichtweise zu haben als die, die politisch durchgeprügelt hat.

Eigentlich ist die Bezeichnung „Journalisten” da unangebracht. Pöbel, Mob, Gesindel wäre passender. Das Ergebnis des Einsickerns zeitgeistiger „Arbeitsmethoden”, getrieben von Pro Quote.

Gestern und heute ist wieder so etwas passiert.
Wichtige Vorbemerkung(en)

Nein, dies ist kein Artikel über den Islam. Deshalb sind Kommentare dazu hier auch unangebracht.

Dieser Artikel ist ausschließlich dem deutschen Journalismus gewidmet, und deshalb mögen sich die Kommentatoren bitte an dieses Thema halten.

Jeder Leser möge sich außerdem überlegen, ob der Streit womöglich nur inszeniert gewesen sein könnte oder echt ist.
Der Ausgangsartikel als Streitauslöser

In der BILD erschien im Zusammenhang mit den Israel-feindlichen und ausfälligen Demonstrationen und Ausschreitungen folgender Kommentar von Nicolaus Fest:

Islam als Integrationshindernis

Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.

Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.

Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.

Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!

Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.

Eigentlich hatte ich für diesen Blog-Artikel zunächst eine lange Analyse geschrieben, warum jeder einzelne Satz rechtlich und inhaltlich zulässig und vertretbar ist. Einzig die Sache mit den Ehrenmorden ist nicht ganz richtig, weil die eher auf den jeweiligen Kulturen der Herkunftsländer als dem Islam beruht.

Aber ich habe meine Analyse wieder gestrichen. Weil es die eigentlich gar nicht braucht. Der Mann hat seine Meinung gesagt, in einer vertretbaren und zulässigen Weise. Er hat sie als Meinung gekennzeichnet und hat keine unrichtigen oder unvertretbaren Behauptungen aufgestellt.

Und hey, das muss man mal beachten: Er verteidigt Frauen, Homosexuelle und Juden. Ist doch perfekt. Trifft doch genau diese political Correctness, für die die Presse immer trommelt.
Die erste Reaktion

Natürlich ein Shitstorm.

Der allseits umstrittene Chefredakteur der BILD-Zeitung (jenes legendären Fachblattes gegen jeden Form von Herabwürdigung und unfaire Vorverurteilung, das jahrzehntelang seine Auflage mit Tittenmädchen auf der Titelseite machte um sich dann mit Alice Schwarzer über solchen Sexismus aufzuregen, und das sich so sehr für Jörg Kachelmann eingesetzt hat, damit der nicht vorverurteilt wird…) Kai Diekmann trat dem entgegen mit

Keine Pauschalurteile über den Islam!

Über den Islam sind in den letzten Jahren viele gesellschaftlich wichtige Debatten geführt worden.

Wie tolerant, wie friedfertig ist diese Religion? Wieviel Einfluss sollte der Islam – Glaube von Millionen Menschen in Deutschland – in unserem christlich geprägten Land haben?

Für BILD und Axel Springer gab und gibt es bei all diesen Debatten eine klare, unverrückbare Trennlinie zwischen der Weltreligion des Islam und der menschenverachtenden Ideologie des Islamismus.

„Wer heute gegen den Islamismus kämpft, kämpft für einen aufgeklärten, starken, gesellschaftlich selbstverständlich verankerten, erfolgreichen Islam“, so Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender von Axel Springer. „Es ist nicht antimuslimisch gegen den Islamismus zu sein. Im Gegenteil.“

In Berlin fand gestern ein gemeinsames Friedensgebet von Juden, Christen und Muslimen statt. Genau so sollte sich Religion präsentieren. Zu welchem Gott die Gläubigen dabei beten, macht keinen Unterschied, darf keinen Unterschied machen. Bei BILD und Axel Springer ist deshalb kein Raum für pauschalisierende, herabwürdigende Äußerungen gegenüber dem Islam und den Menschen, die an Allah glauben.

Wer eine Religion pauschal ablehnt, der stellt sich gegen Millionen und Milliarden Menschen, die in überwältigender Mehrheit friedlich leben.

Genau solche Auseinandersetzung entlang religiöser Grenzen wollen wir NICHT. Wir wollen sie nicht führen, nicht befördern und nicht herbeischreiben. Denn sie enden immer verheerend – das hat die Geschichte oft genug gezeigt!

So ein Heuchler. Dem ging’s doch nur um die Auflage, weil viele Türken heute die BILD kaufen.

Aber: Ist das denn so? Gibt es wirklich zwei verschiedene Religionen, den Islam und den Islamismus?

Wo genau ist der Unterschied? Ist Islamismus erst dann gegeben, wenn im Irak oder im Sudan Menschen anderer Religion erschossen werden, oder ist der auch schon dann gegeben, wenn an Berliner Schulen „Ungläubige” drangsaliert werden? Ist der erst dann gegeben, wenn Boko Haram in Nigeria 200 Mädchen entführt, damit sie nicht zur Schule gehen können, oder ist das auch schon dann gegeben, wenn in Deutschland Eltern ihre Töchter nicht zum Sport-, Schwimm-, Musikunterricht gehen lassen oder sie getrennt sitzen müssen?
Zitat Ende

weiter geht es hier:

danisch.de

Bin da voll einer Meinung mit dem Blog Betreiber.

Irmingsul
29.07.2014, 13:07
Und was hat das alte Testament nun mit mir zu tun? Oder, falls Sie darauf anspielen, mit dem Christentum?

Auf das alte Testament beziehen sich die Juden. Und ich behaupte ja, das sich Judentum und Islam nur in der Vorgehensweise unterscheiden, nicht im Grundsatz.
Beide halten sich für DIE Auserwählten und verachten alle Andersgläubigen usw..
Es gibt weltweit nur zwei "Religionen", die das so sehen.
Religion ist sicherlich auch eine Sache der Interpretation, sonst hätten sich die Kreuzzüge niemals auf Christus als Bezugsperson berufen dürfen.


Ich möchte in meiner HEIMAT ( übrigens der einzigen, denn ich habe keinen Doppelpass, wie viele Juden und Moslems ) friedlich leben. Und da die Grundsätze dieser beiden "Religionen" das anders sehen, Konflikte dadurch zwangsweise produzieren und vorprogrammiert sind, ohne diese.
Das möchte ich auch, nur beziehe ich es nicht auf Religionen, sondern auf Völker. Es ist nicht die Religion, die ein Volk gut, oder böse macht, sondern der Volkscharakter.


Übrigens hat dieser Friedmann ( der mit dem Koks und den angeblich minderjährigen, zwangsweise "willigen" Mädchen ) wieder von der "Friedlichkeit" des Islam schwadroniert.
Der ist ein Glanzvertreter SEINES Volkes ... ein polnischstämmiger Zigeunerjude!


Tja, wie heißt es? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? Oder so ähnlich?
Kommen die nicht alle aus der selben Wüste?
Ja, beide sind Semitischer herkunft.


Übrigens, "Irmingsul", Sie haben nicht eine einzige meiner Fragen beantwortet.
Nur das dümmliche Pseudoargument mit dem alten Testament.Die war gleich noch welche?

Irmingsul
29.07.2014, 13:17
Die Ausländerflut, Hartz4 für die ALLE Bedürftigen dieser Welt UND der Islam ( und alle "Religionen", die ihm gleichen ) ist das Problem.
( Neben "Eurorettung", "Energiewende", Zerstörung des deutschen Bildungswesens, Destruktion der Bundeswehr, Kriegstreiberei und der beabsichtigten und betriebenen Auflösung des Nationalstaates Deutschland - bekannt als BRD GmbH. )
Verantwortlich dafür ist AUSSCHLIESSLICH der deutsche Wähler, der mit über 80% exakt die Parteien CDUCSUFDPSPDGrüne etc. wählt, die genau das obige umsetzen.
Es gibt auch schnellere und weniger grausame Methoden, sich zu beseitigen, wenn man denn will.
Inhomogene Gruppen sind IMMER ein Problem in sich und sicherer Garant für KEIN friedliches Zusammenleben. Daher bin ich für eine homogene Gesellschaft, die KEINE Auserwählten kennt und Andersgläubige verachtet / hasst und vernichten will.

Das sehe ich ein wenig anders, es sind die demokratischen Diktatoren, die das Volk blenden und verhetzen. Es herrscht das Kapital (J) , wenige Leute, mit sehr viel Geld. Die haben sich eine Presse erschaffen die sie inhaltlich modellieren und "bilden" darüber das Volk. Das Volk bildet sich aus den ihm servierten Informationen eine Meinung, welche ihren Ausdruck in Parteien wiederspiegelt, die wiederum vom Volk gewählt werden. Auf diese Weise sichern sich die Kapitalisten ihre Macht, ohne, daß das Volk es auch nur ansatzweise nachvollziehen kann. Eine freie Presse gibt es nicht.

Darüber hinaus ist Hass nicht das Mittel, kluge Entscheidungen zu treffen.

Eiskalt
29.07.2014, 13:19
Serdar Yüksel (SPD) ist "zutiefst in seiner persönlichen Würde verletzt" und stellt Strafanzeige gegen Nicolaus Fest wegen Verdachts auf Volksverhetzung

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/Serdar_Yueksel-300x203.jpg
http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/strafantragserdar.jpg

Stopblitz
29.07.2014, 13:22
Serdar Yüksel (SPD) ist "zutiefst in seiner persönlichen Würde verletzt" und stellt Strafanzeige gegen Nicolaus Fest wegen Verdachts auf Volksverhetzung

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/Serdar_Yueksel-300x203.jpg
http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/strafantragserdar.jpg

Da kann man mal sehen wie strunzdämlich die türkischen Besitzstandswahrer sind. Na gut, jetzt wird Fests Kommentar noch vor einer breiteren Öffentlichkeit diskutiert. Besser geht es doch nicht.

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 13:31
Religion ist sicherlich auch eine Sache der Interpretation, sonst hätten sich die Kreuzzüge niemals auf Christus als Bezugsperson berufen dürfen.


Das möchte ich auch, nur beziehe ich es nicht auf Religionen, sondern auf Völker. Es ist nicht die Religion, die ein Volk gut, oder böse macht, sondern der Volkscharakter.


Der ist ein Glanzvertreter SEINES Volkes ... ein polnischstämmiger Zigeunerjude!

Ja, beide sind Semitischer herkunft.

Die war gleich noch welche?

Die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die brutale Landnahme der Moslems und die konnten sich sehr wohl auf ihren Glauben berufen, denn sie haben das Land / die Heimat ihrer Glaubensbrüder verteidigt. Nach ANGRIFFEN der Moslems.
Ihnen ist sicherlich bekannt, das praktisch der gesamte Nahe Osten christliches Land war? Auch wo Jesus geboren und gestorben ist, wissen sie eventuell?

Selbstverständlich prägt die Religion den / die Charakter der jeweiligen Völker. Was glauben Sie, warum die christliche Welt so erfolgreich und die islamische erfolglos ist?
Wenn mir in zwei Ideologien von Kind auf bei Strafe eingehämmert wird, das ich ein Auserwählter bin, alle anderen zu verachten und zu vernichten sind, hat das natürlich null Auswirkung auf meinen Charakter, mein Wesen. Und wenn mir bei Strafe eingehämmert wird, das alles, was ich muß im Koran steht, bin ich natürlich extrem wissbegierig auf anderes Wissen.
So einen Blödsinn wollen Sie mir ernsthaft glauben machen?

Das der Schmierige polnischstämmig ist, wußte ich nicht. Passt aber wie die Faust auf's Auge.
Die müssen den Deutschenhass echt in den Genen haben, danke für die Info.

Zu Ihrer Frage "Die war gleich noch welche": Lesen bildet auch in Ihrem Fall.

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 13:34
Serdar Yüksel (SPD) ist "zutiefst in seiner persönlichen Würde verletzt" und stellt Strafanzeige gegen Nicolaus Fest wegen Verdachts auf Volksverhetzung

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/Serdar_Yueksel-300x203.jpg
http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/strafantragserdar.jpg

Strunzdämlich sind da ausschließlich die Wähler in NRW. Niemand sonst.
Sind wir wieder bei der grenzenlosen Intelligenz deutscher Wähler, die sich sowas freiwillig und in geheimer Wahl als Vertreter erwählen.
Ganz einfach und simpel.
In einem Land mit gesundem Menschenverstand gäbe es sowas nicht.
Unter anderem in der Heimat dieses Yüksels oder Serdars.
Keine Ahnung, was da Vor und/oder Nachname ist.

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 13:38
Das sehe ich ein wenig anders, es sind die demokratischen Diktatoren, die das Volk blenden und verhetzen. Es herrscht das Kapital (J) , wenige Leute, mit sehr viel Geld. Die haben sich eine Presse erschaffen die sie inhaltlich modellieren und "bilden" darüber das Volk. Das Volk bildet sich aus den ihm servierten Informationen eine Meinung, welche ihren Ausdruck in Parteien wiederspiegelt, die wiederum vom Volk gewählt werden. Auf diese Weise sichern sich die Kapitalisten ihre Macht, ohne, daß das Volk es auch nur ansatzweise nachvollziehen kann. Eine freie Presse gibt es nicht.

Darüber hinaus ist Hass nicht das Mittel, kluge Entscheidungen zu treffen.

Kurze Frage: Wer wählt nochmal die "demokratischen Diktatoren?

Wenn Sie diese simple Frage beantworten können, hat sich Ihr Kommentar ad absurdum geführt.
Für seine Meinungsbildung ist jeder selbst verantwortlich. Oder wie kommen Sie zu Ihrer und ich zu meiner?

Götz
29.07.2014, 13:49
Serdar Yüksel (SPD) ist "zutiefst in seiner persönlichen Würde verletzt" und stellt Strafanzeige gegen Nicolaus Fest wegen Verdachts auf Volksverhetzung

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/Serdar_Yueksel-300x203.jpg
http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/07/strafantragserdar.jpg


Ein unleugbarer Versuch verfassungsgarantierte Rechte und Freiheiten beispielhaft abzuwürden, nach Rezeptur von "NGO's" unter dem Rahmen des US "Gewohnheitsrechts". So verfährt zb die "Scientology Church" mit öffentlichen Kritikern, sie überzieht diese mit Prozessen um sie zu ruinieren und letzlich mundtot zu machen, für viele Muselmanen dürfte dies allerdings nur eine unbefriedigende und sehr vorläufige Zwischenstufe vor erreichen ihrer Endziele sein.

Irmingsul
29.07.2014, 13:56
Kurze Frage: Wer wählt nochmal die "demokratischen Diktatoren?Niemand, es sind Gauner. Sie lassen das Volk im Glauben eine Wahl zu haben, die haben sie aber nicht.


Wenn Sie diese simple Frage beantworten können, hat sich Ihr Kommentar ad absurdum geführt.
Keines Falls.


Für seine Meinungsbildung ist jeder selbst verantwortlich. Oder wie kommen Sie zu Ihrer und ich zu meiner?
So einfach ist es nicht. Wenn ich arglistig meinen Nächsten betrüge ist er nicht selber Schuld. Sonst gäbe es ja auch nicht den Straftatbestand des Betruges.

Brotzeit
29.07.2014, 14:01
"Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen."

Dann muß "die Zeitung" aber viele Hände schütteln

http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

Beck sollte still sein ...............

KuK
29.07.2014, 14:08
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Das haben sie jetzt davon, den Stern mit Halbmond zu umgarnen.
Dazu kann sich ja mal der Bundesgrüßaugust äußern....

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 14:28
Niemand, es sind Gauner. Sie lassen das Volk im Glauben eine Wahl zu haben, die haben sie aber nicht.


Keines Falls.


So einfach ist es nicht. Wenn ich arglistig meinen Nächsten betrüge ist er nicht selber Schuld. Sonst gäbe es ja auch nicht den Straftatbestand des Betruges.

Wenn mir der Herr Schäuble und Frau Merkel sagen, das sie den Nationalstaat BRD in einem Großreich Europa auflösen wollen und ich darauf antworte "Nein, das glaube ich nicht, das tun die nie, denn solche bösen Absichten dürfen die deutsche Volksvertreter gar nicht haben. wir haben ja das GG.", bin ich dann betrogen worden, oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

Oder wenn mir diese beiden samt innenminister und politischem BRD-Gesamtadel sagen, das Einwanderung und offene Grenzen eine ganz tolle Sache sind, die Kriminalität steigt, mein Einkommen sinkt und ich denen auch noch Hartz4 finanzieren muß, die hereingewanderten "Fachkräfte" mich hassen und verachten, meine Heimat verlustig geht, ich anschließend den Typen meine Wahlstimme wieder gebe, bin ich dann betrogen worden oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

( Den Ausdruck "saudumm" bitte ich zu entschuldigen, wie soll man den Umstand anders treffend beschreiben? )

Selbstverständlich hat und hatte das deutsche Volk eine Wahl!
Noch, aber definitiv nicht mehr lange. Dank Einstellungen wie der Ihren!

Prost, Mahlzeit, so gut wie gestern war es noch nie :prost: .
Zurück in die Zukunft.

Marlen
29.07.2014, 14:39
Wenn mir der Herr Schäuble und Frau Merkel sagen, das sie den Nationalstaat BRD in einem Großreich Europa auflösen wollen und ich darauf antworte "Nein, das glaube ich nicht, das tun die nie, denn solche bösen Absichten dürfen die deutsche Volksvertreter gar nicht haben. wir haben ja das GG.", bin ich dann betrogen worden, oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

Oder wenn mir diese beiden samt innenminister und politischem BRD-Gesamtadel sagen, das Einwanderung und offene Grenzen eine ganz tolle Sache sind, die Kriminalität steigt, mein Einkommen sinkt und ich denen auch noch Hartz4 finanzieren muß, die hereingewanderten "Fachkräfte" mich hassen und verachten, meine Heimat verlustig geht, ich anschließend den Typen meine Wahlstimme wieder gebe, bin ich dann betrogen worden oder schlicht dumm, wenn nicht saudumm?

( Den Ausdruck "saudumm" bitte ich zu entschuldigen, wie soll man den Umstand anders treffend beschreiben? )

Selbstverständlich hat und hatte das deutsche Volk eine Wahl!
Noch, aber definitiv nicht mehr lange. Dank Einstellungen wie der Ihren!

Prost, Mahlzeit, so gut wie gestern war es noch nie :prost: .
Zurück in die Zukunft.Du bist nicht saudumm - Du hast es ja gemerkt!

Du bist nur machtlos - wie wir alle, die nicht Angie und RollingWolfi gewählt haben!

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 14:57
Du bist nicht saudumm - Du hast es ja gemerkt!

Du bist nur machtlos - wie wir alle, die nicht Angie und RollingWolfi gewählt haben!

Danke schön, mit "spezialeinheit" sind wir jetzt schon zu dritt und können :party2: machen.
Oder als terroristische Vereinigung ( ab 3 Personen ) gesehen werden.

herberger
29.07.2014, 15:12
Laut TV Doku stehen die Forscher noch heute vor einem Rätsel wie schnell sich der Islam verbreitet hat,meine Erklärung ist die,der Islam ist deckungsgleich mit den Kulturen rückständiger Völker,und so hat jeder in diesen Völkern den Islam verstanden.Der Islam war für die Menschen keine grosse Veränderung.

csincsilladefraszegy
29.07.2014, 15:58
Laut TV Doku stehen die Forscher noch heute vor einem Rätsel wie schnell sich der Islam verbreitet hat,meine Erklärung ist die,der Islam ist deckungsgleich mit den Kulturen rückständiger Völker,und so hat jeder in diesen Völkern den Islam verstanden.Der Islam war für die Menschen keine grosse Veränderung.

Einleuchtend und nachvollziehbar, gleichzeitig erhebt der Islam diese "rückständigen Völker" nun über alle anderen Lebenwesen und Lebensformen. Das war die entscheidende Verbesserung für die und deren Vorteil. Sie konnten sich nun "legal" nehmen, was sie wollten.
Alle zivilisierten Völker mit noch erhaltenem Selbsterhaltungstrieb und eigenem Selbstbewußtsein erwehrten sich dem Rückschritt in die Steinzeit, zum Recht des Stärkeren erfogreich.
Leider zerbröselt der Selbsterhaltungstrieb in allen saturierten Gesellschaften. Was allerdings notwendig ist, um die Wettbewerbsfähigkeit des menschlichen Lebens im natürlichen, existenziellen Überlebenskampf wieder herzustellen.

Marlen
29.07.2014, 16:34
Danke schön, mit "spezialeinheit" sind wir jetzt schon zu dritt und können :party2: machen.
Oder als terroristische Vereinigung ( ab 3 Personen ) gesehen werden.Besser wir bleiben unter uns - alles Pack ausser wir :D

herberger
29.07.2014, 16:36
Der Islam kann unmöglich der Masstab sein wie die Welt zu ticken hat,unter Moslems und Bambus Negern zu leben ist für jeden geistig gesunden Mensch ein Alptraum.