PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Muslim beeschreibt das Verhältnis zur deutschen Linken



Prof. Flimmerich
27.07.2014, 19:03
http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/gastbeitraege/1997-gastbeitrag-warum-linke-fuer-muslime-gefaehrlicher-sind-als-rechte
Auch wenn ich den Islam ablehne ----- hie stimme ich dem Autoren voll zu.
Die Linke weiss gar nicht wie bloede sie ist und dass sie von den Muselmanen verachtet wird:


Doch was bei mir noch viel größeres Befremden auslöst ist das auf den ersten Blick völlig unverständliche und widersprüchliche Verhalten der politischen Linken. Mir fällt bereits seit Jahren auf, und dies ist ein Phänomen, welches alle westlichen Länder mit muslimischer Minderheit aufweisen, dass all jene die sich dieser anti-islamischen Stimmungsmache widersetzen und penetrant bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Beschützer und Interessenvertreter der Muslime gerieren, nahezu ausschließlich der politischen Linken angehören. Von gemäßigt-links, über religiös-links bis hin zu linksextrem ist alles in diesem Lager vertreten.

Das Merkwürdige daran ist zunächst einmal die offensichtliche Tatsache, dass uns Muslime mit den linken Dekadenz-Apologeten rein gar nichts verbindet, weder was die gesellschaftspolitischen noch alle anderen weltanschaulichen Ansichten angeht. Unser Weltbild steht dem der Linken in allen Aspekten diametral entgegengesetzt, auch wenn einige ignorante "Muslime", welche in ihrer Einfältigkeit den linken Avancen auf den Leim gegangen sind und in ihnen bspw. geeignete Verbündete im Kampf gegen "Islamophobie" sehen, sich darüber hinweg täuschen oder sich sogar noch Schnittmengen mit ihnen einreden mögen. Es handelt sich hierbei um Leute die bei gleichzeitigen, leidenschaftlichen Sympathiebekundungen für Muslime und ihre Bedürfnisse alle nur denkbaren Kübel des Hasses und Spottes insbesondere über konservative Christen und ihre Werte ausschütten und bspw. den Papst zutiefst verabscheuen, nur weil dieser unter anderem gerade noch den nötigen Rest an Mut aufbringt die Homo-Ehe und vorehelichen Geschlechtsverkehr(wenn man so möchte, neben Abtreibung, Umweltschutz zu Gunsten "Mutter Natur" und Drogenkonsum die "fünf heiligen Säulen" linker Ideologie) ab zu lehnen.

Der ganze Artikel ist hoechst lesenswert. Ich habe ihn eben in einem kleinen, roten Forum gefunden, in dem ich nicht angemeldet bin, wo aber ein User und enger Freund von mir aus Deutschland die ultrarote und islamophile Moderation zum Wahnsinn gebracht hat. Koestlich.
Hier lesen die das, was Moslems wirklich ueber die denken. Und tanzen ob unangenehmer Wahrheiten den A-Mok.

Wer das da lesen will, schreibe mir ne pn.

Olliver
27.07.2014, 19:10
....wo aber ein User und enger Freund von mir aus Deutschland die ultrarote und islamophile Moderation zum Wahnsinn gebracht hat. Koestlich....


Stell die Highlights doch hier mal rein, damit alle was davon haben!
;)

herberger
27.07.2014, 19:11
Das stimmt im Islam würden die linken Islahmversteher die ersten sein die an den Bäumen hängen würden.

ALI_WITZGÜR
27.07.2014, 19:13
Ich bezweifel, dass dieser Text von einem Mohamedaner geschrieben wurde. Könnte so eher direkt von PI stammen.

Prof. Flimmerich
27.07.2014, 19:14
Na gut. Ich hab in dem Forum vor Jahren mal geschrieben, und les noch manchmal mit. Normal ist es tot, ausser wenn 2 bestimmte User kommen:/ Mein alter Kumpel kaltes Herz und ein Ronny ramone, der nicht weniger bissig ist.
http://homestory.org/Wohnzimmer/viewforum.php?f=3-politik-heisse-kontroversen

Threads ganz oben

Es ist koestlich. Aber die Gutmenschen Typen dort sind mir so zuwider, ich kannte sie schon frueher aus dem ebay forum.
Mit meinen 70 Jahren hab ich keinen Bock mehr auf stressige Dinge.
War ich frueher staendig in Foren, ist dies jetzt wenig geworden.

Dr Mittendrin
27.07.2014, 19:16
http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/gastbeitraege/1997-gastbeitrag-warum-linke-fuer-muslime-gefaehrlicher-sind-als-rechte
Auch wenn ich den Islam ablehne ----- hie stimme ich dem Autoren voll zu.
Die Linke weiss gar nicht wie bloede sie ist und dass sie von den Muselmanen verachtet wird:



Der ganze Artikel ist hoechst lesenswert. Ich habe ihn eben in einem kleinen, roten Forum gefunden, in dem ich nicht angemeldet bin, wo aber ein User und enger Freund von mir aus Deutschland die ultrarote und islamophile Moderation zum Wahnsinn gebracht hat. Koestlich.
Hier lesen die das, was Moslems wirklich ueber die denken. Und tanzen ob unangenehmer Wahrheiten den A-Mok.

Wer das da lesen will, schreibe mir ne pn.

Linke Logik ( Grüne Z b ) ist ganz einfach.

Moslems = Minderheiten ( auch wenn sie sich bald in der Mehrheit sehen )
Homos = Minderheiten
Frauen= Benachteiligte
Juden= Minderheiten

Dass Moslems oft Juden nicht mögen, Frauen benachteiligen, Homos und Lesben verachten kommt den linken Idioten doch nicht in den Sinn.

Selbst Emmazeitschriftgründerin mutierte zur Islamkritikerin.

herberger
27.07.2014, 19:28
Die Linken haben mit den Moslems nur den Hass auf alles deutsche gemein.

Dr Mittendrin
27.07.2014, 19:44
Na gut. Ich hab in dem Forum vor Jahren mal geschrieben, und les noch manchmal mit. Normal ist es tot, ausser wenn 2 bestimmte User kommen:/ Mein alter Kumpel kaltes Herz und ein Ronny ramone, der nicht weniger bissig ist.
http://homestory.org/Wohnzimmer/viewforum.php?f=3-politik-heisse-kontroversen

Threads ganz oben

Es ist koestlich. Aber die Gutmenschen Typen dort sind mir so zuwider, ich kannte sie schon frueher aus dem ebay forum.
Mit meinen 70 Jahren hab ich keinen Bock mehr auf stressige Dinge.
War ich frueher staendig in Foren, ist dies jetzt wenig geworden.




Lieber Ronny, wir sind hier kein rechtes Politikforum. Ich empfehle Dir andere Foren, in denen Du auf Gleichgesinnte triffst. Da die meisten derartigen Foren ihre Seite im Ausland hosten, kannst Du Dich dort auch bezüglich Deiner Ausdrucksweise nach Lust und Laune austoben. Hier bekommst Du keine Plattform mehr. Meinungsfreiheit stößt an seine Grenzen, wenn sie in Hetze ausartet.

Solltest Du Dich nicht daran halten, wird Dein Account deaktiviert.


So sieht Zensur aus. DWN ist aber ein deutsches Medium.

Prof. Flimmerich
28.07.2014, 06:43
DWN ist aber ein deutsches Medium.

In tiefster Nacht, gleich gehts ins bett: Was ist DWN?
Ich selber haette schon keine Lust, mit linken Demokratiefeinden dort zu diskutieren.
Die sind schlimmer als aufrechte Moslems.

In Kanada muesseten die wirklich arbeiten gehen und haetten keine Zeit fuer ihre Islamophilie.
Ich weiss schon, warum ich mittlerweile den Kapitalismus bevorzuge, das spuelt solche Islamverliebte raus.
H4 muesste bei Euch weg, dann waere das ganze Autonomenpack gleich mit weg.

Dann haetten auch die Asylanten keinen Bock mehr auf die BRD.

Aber die Typen dort charakterisieren wirklich den Mainstream der heutigen Deutschen.Widerliche vaterlandslose Gesellen.

Kennt Jemand Ronny dort naeher? Klasse, wie der Kerl den Andres und Guppys die Leviten liest.Nur seine Einstellung zur Arbeit scheint mir manchmal etwas fragwuerdig, politisch ist er gut drauf
, und das ist das wichtigste.

Na ja, vielleicht meld ich mich irgendwann da ja doch mal an, wenn ich alt im Rollstuhl sitze.

Van der Graf Generator
29.07.2014, 06:37
Ach, ich teile dort drüben jetzt auch Machecks Schicksal...
Es ist für mich wie eine Adelung, wenn Andre und Guppy in ihrer politischen Einfalt zum Löschbutton greifen.


Die hatten mir nix entgegenzusetzen, also löschen.

Schön, daß es das Thema jetzt auch hier gibt.

Die Linken wissen gar nicht, wie bescheuert sie sind. Die Muselmanen werden die noch weit vor den "Rechten" aufknüpfen.
Und dann schreien die wie die angestochenen Schweine nach uns "Rechten", die noch Ehre im Leib haben, um sie zu retten.

schastar
29.07.2014, 06:53
Das stimmt im Islam würden die linken Islahmversteher die ersten sein die an den Bäumen hängen würden.

Das ist ja das lustige daran. Die Idioten wählen ihren eigenen Schlachter.

herberger
29.07.2014, 07:35
Zitat Peter Scholl la Tour

"Der Islam ist nicht tolerant,und darauf sind sie auch stolz"!

Van der Graf Generator
29.07.2014, 08:02
Das ist ja das lustige daran. Die Idioten wählen ihren eigenen Schlachter.
Und dann schreien sie nach den bösen islamfeinden, um sie zu retten, weil sie zu dumm waren, das Wesen von Arabern, Afghanen oder Kosovoalbanern etc verstanden zu haben.

Tutsi
29.07.2014, 08:20
Und dann schreien sie nach den bösen islamfeinden, um sie zu retten, weil sie zu dumm waren, das Wesen von Arabern, Afghanen oder Kosovoalbanern etc verstanden zu haben.
:-) Da sind die Islamisten klüger - sie wollen wissen, wie der "Feind" tickt, damit sie ihn besiegen können.

http://www.interface-ev.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=30:tahsin-wie-sch-ich-mich-vor-dem-b&catid=20:wissen&Itemid=55

Im Quran sind folgende Ziele erwähnt, um die sich der Teufel bemüht, dazu gehören folgende:
In die Irre führen
Gott, der Erhabene, sagt: „Er sagte, ich werde von Deinen Dienern einen bestimmten Teil nehmen und ich werde sie in die Irre leiten“ (Sure 4, Vers 118/119)


google: sure koran den feind kennen und besiegen
google: sure koran den ungläubigen kennen und besiegen

http://islam.de/13827.php?sura=8






Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie könnten zuvorkommen. Sie werden sich (Mir) gewiß nicht entziehen.





http://islam.de/13827.php?sura=3





Sag zu denjenigen, die ungläubig sind: Ihr werdet besiegt und zur Hölle zusammengetrieben werden – eine schlimme Lagerstatt!




Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Wer das tut, hat überhaupt nichts mit Allah (gemeinsam) –, es sei denn, daß ihr euch (durch dieses Verhalten) vor ihnen wirklich schützt. Allah mahnt euch zur Vorsicht vor Sich selbst. Und zu Allah ist der Ausgang.

Eine meiner Vorgesetzten sagte mir damals mal, daß sie das "Kapital" von Marx besser kenne als mancher Kommunist und sie konnte die Fehler schon sehr zeitig erkennen.
Damit schlug sie ihren "Degen" besser als diejenigen, die eigentlich vom Kommunismus überzeugt sein sollten.

Das kann man jetzt auch auf den Islam anwenden - wer sich da verbal in der "Schlacht" bewegen will, der muß die Suren kennen und damit umgehen können.

Ich kann es nicht, aber was ich zu lesen kriege, erschreckt mit zutiefst.

Und da ich atheistisch erzogen wurde, habe ich auch nicht diese Abneigung gegen das Christentum wie manche Christen, die an die religiöse Erziehung keine guten Erinnerungen hatten, vergessen dabei aber immer, daß es den Muslimen nicht anders erging, aber da ist der Zusammenhalt so fest geschnürt, daß ein eigenständiges "Atmen" gar nicht erst möglich ist. Sprich, sie können meistens ihre Individualität nicht leben, weil sie zu sehr eingebunden sind.

Das sehen meine Freundin und ich immer an dem Dönerverkäufer, der den ganzen Tag im Laden hockt, keine Hilfe hat und wahrscheinlich sein Abi ihn dazu verdonnert, den Laden zu führen, in einem kleinen Ort, in dem es keine anderen Muslime gibt und wo er eine armselige Liege hat, weil er bei seinem Bruder wohnt - bis man ihn verheiratet.

Hatte er jemals eine Chance, was anderes zu lernen, sich seinen Beruf selbst auszusuchen ?

herberger
29.07.2014, 09:31
Ich bin aufgewachsen da war die Religion nur noch eine Nieschen Kultur,ich kannte in meinem sozialen Umfeld nicht einen der regelmässig zur Kirche ging,und jetzt soll sich das deutsche Volk mit einer Religion befassen die mehr als fremd ist.

Was soll man denn mit Gläubigen anfangen die eine Religion bildlich erfassen,wo ein wütender Gott Blitz und Donner schickt oder Krankheit und Erdbeben.

Ach so diese 68ziger sagten immer Religion ist eine Form von Geistesgestörtheit.

Van der Graf Generator
30.07.2014, 07:03
Was ich den naivislamgläubigen(wie im Forum gegenüber) Linken oder den deutschlandhassenden Antifas übelnehme, ist nicht, daß sie sich selbst an die Moslems wie ein Stück Käse verkaufen wollen. Sowieso werden die die ersten sein, die von den Sunniten ordentlich traktiert werden, oder sogar aufgeknüpft, sollten die noch mehr werden.Sollen die machen, wie es ihnen beliebt. Solange wir keine Nachteile von haben, können die sich auslachen, verprügeln und ausnutzen lassen von den Moslems, wie sie wollen. Mir vollkommen egal.

Obwohl sunnitische Moslems (offiziell) nur 5% der Gesamtbevölkerung ausmachen, ziehen sie das Land schon jetzt in Drogenhandel, Gewalt und Zerstörung und Primitivität herein., als wären sie in der Mehrheit.Was erst, wenn sie 10, 20, 30% werden? Natürlich kommen dann irakische Verhältnisse.
Dank der deutschen Michel und Michelinen jetzt, die unfähig sind, für ihre eigenen Interessen zu kämpfen.

Nein, was ich diesen gutgläubigen Islamliebchen übelnehme, ist, dass sie meine Kinder auf dem Gewissen haben, und sie selbst keine haben.
Mit eigenen Kindernwürden die eventuell eines besseren belehrt werden: So--Nach mir die Sintflut, hauptsache, die Moslems bekommen Moscheen, gegenleistungslos Hartz4 und alle Vorteile gegenüber anderen, willkommenen Ausländern, die nichtmuslimisch sind.
Durch ihre Anbiederei an die Moslems scjaffen sie es, dieses Land noch viel schneller an den sunnitischen Islam zu verschachern, als wenn man das Sunnitenpack mit aller Gewalt aus dem Land werfen würde.
Meinen Kindern, Mädchen, kann dadurch sicher die Zukunft genommen werden und siem+ssen , geht die Entwicklung so weiter, befürchten, später Opfer muslmischer vergewaltigungsorgien oder Mordorgien zu werden.
Es sind primitive, dumme, gewalttätige Araber, Anatolier oder Afghanen- "Menschen", die im Grunde einen Intellekt haben wie ein Affe, dabei aber brutal sind wie ein Hai auf beutezug, , die hier ihr Unwesen treiben. Alle anderen Ausländer, und die meisten nichtmuslimischen Ausländer sind honotig und ich habe nicht das geringste gegen ihre Einwanderung, leiden auch darunter.

DAS nehm ich den Poecilia reticulata dieser Welt übel, nichts anderes.Aber das richtig. Sollen sie sich von miraus von ihren Moslems demütigen und verprügeln lassen, meine Kinder werden das nicht.
An meinem Arbeitsplatz haben wir genug katholische Kinder aus Afrika, die schon mit Mislems Kontakt schliessen mussten, wo deren Mütter vergewaltigt oder deren Geschwister in ihren heimatländern massakriertr worden. Es sind wahre Horrorbegebenheiten.
Nein, für mich sind die meisten sunnitischen Moslems primitiver als jedes Tier, und für diese Kinder auch.Aber ich würde selbst einer Hauswinkelspinne mehr Achtung entgegenbringen als diesen sunnitischen Moslems.

Schön, dass ich das hier so deutlich schreiben kann, und die nebenforisten lesen ja auch mit. Können die nur hier nicht löschen.

Sicher sehen wir zu, sie rechtzeitig in einem anderen Land unterzubringen, sie sollen deshalb auch fleissig in der Privatschule lernen, um sich Wissen anzueignen, das später im Ausland gefragt ist.
Ich arbeite an einer Stätte, an der wir den Islam bewusst raushalten,und auch inoffiziell damit werben. und genau deshalb bekommen wir so viel Zulauf von Menschen mit ihren Kindern, dass wir uns sogar in den Schulferien, wo sonst frei ist, 2-3x treffen müssen, um der Anmeldungen herr zu werden und leider auch aussortieren zu müssen, da die Kapazitäten erschöpft sind.
Letzteres , das Absagen, ist für mich besonders bitter, da wir diese armen Kinder letztlich dazu zwingen müssen, mit sunnitischem Moslempack in die Schule zu gehen.
Das ist das schlimmste, was man den Kindern antuen kann, und ich fühle mich dann richtig schuldig. Aber uns sind die Hände gebunden.

Van der Graf Generator
30.07.2014, 07:55
https://www.youtube.com/watch?v=LGu779uwZ0k&feature=youtu.be

Für alle Muslimversteher.

Wie gesagt, ich verachte jene Deustchen, die meinen Kindern die Zukunft nehmen wollen - oder auch diesen Familien, die im Film angesprochen werden.
Es ist EUERE Schuld.

"die Lunte brennt... Es wird langsam unangenehm heiss in Europa.
Die für die kommenden und voraussehbaren gewaltigen Probleme verantwortlichen "Bestmenschen" unserer westl. Gesellschaft schweigen ohren- und geistbetäubend.
Sie werden sich alsdann versuchen rauszuschnorren, da sie "von all' dem Nichts gewusst" oder "geahnt" haben. Die Rechnung wird kommen."

Efna
31.07.2014, 10:07
Stimmt die Islamisten haben wesentlich mehr mit den Rechts aussen gemeinsam, sind schliesslich auch die Rechten des Orients...

Chronos
31.07.2014, 10:12
Stimmt die Islamisten haben wesentlich mehr mit den Rechts aussen gemeinsam, sind schliesslich auch die Rechten des Orients...
Seltsam, dass ihr extremlinken Spinner dann aber die Träger dieses bescheuerten Islams, die Türken und sonstigen Sandneger, immer in Schutz nehmt und bis aufs Messer verteidigt, wenn man mal deren Sauereien anprangert und möchte, dass sie aus Europa verschwinden.

Ihr Deppen glaubt wohl, dass man euch die vorgetäuschte Trennung zwischen Islam einerseits und deren Repräsentanten und Protagonisten andererseits abnimmt.

Efna
31.07.2014, 10:21
Seltsam, dass ihr extremlinken Spinner dann aber die Träger dieses bescheuerten Islams, die Türken und sonstigen Sandneger, immer in Schutz nehmt und bis aufs Messer verteidigt, wenn man mal deren Sauereien anprangert und möchte, dass sie aus Europa verschwinden.

Ihr Deppen glaubt wohl, dass man euch die vorgetäuschte Trennung zwischen Islam einerseits und deren Repräsentanten und Protagonisten andererseits abnimmt.

Ich mag überhaupt keine Fanatiker gleich welcher Religion sie angehören, Islamisten und Rexchtsradikale teilen sehr viele Gemeinsamkeiten miteinander...

Chronos
31.07.2014, 10:23
Ich mag überhaupt keine Fanatiker gleich welcher Religion sie angehören, Islamisten und Rexchtsradikale teilen sehr viele Gemeinsamkeiten miteinander...
Weshalb verteidigst du dann permanent die Zuwanderung von sozialschmarotzenden Türken und Arabern?

Efna
31.07.2014, 10:25
Weshalb verteidigst du dann permanent die Zuwanderung von sozialschmarotzenden Türken und Arabern?

Ich bin weder für totale Multikulti noch für die totale Ethnische Homogenität, wann merkt ihr Binären Denker das es nicht nur Schwarz oder Weiss gibt. Ich lehne es allerdings ab einzelne Menschen nur wegen ihrer Religion oder Herkunft pauschal abzulehnen um Gegensatz zu solchen Leuten wie du.

Liberalist
31.07.2014, 10:35
In Kanada muesseten die wirklich arbeiten gehen und haetten keine Zeit fuer ihre Islamophilie.
Ich weiss schon, warum ich mittlerweile den Kapitalismus bevorzuge, das spuelt solche Islamverliebte raus.
H4 muesste bei Euch weg, dann waere das ganze Autonomenpack gleich mit weg.


Warst du sozialistischer bevor du nach Kanada gegangen bist?

Chronos
31.07.2014, 11:19
Ich bin weder für totale Multikulti noch für die totale Ethnische Homogenität, wann merkt ihr Binären Denker das es nicht nur Schwarz oder Weiss gibt. Ich lehne es allerdings ab einzelne Menschen nur wegen ihrer Religion oder Herkunft pauschal abzulehnen um Gegensatz zu solchen Leuten wie du.
Das Gegenteil von binärem Denken (wenn es so etwas überhaupt gäbe) ist völlige Orientierungs- und Standpunktlosigkeit.

Oder auch: Nach allen Seiten offen (besonders die Entsorgungsöffnungen....).

Efna
31.07.2014, 11:26
Das Gegenteil von binärem Denken (wenn es so etwas überhaupt gäbe) ist völlige Orientierungs- und Standpunktlosigkeit.

Oder auch: Nach allen Seiten offen (besonders die Entsorgungsöffnungen....).

Das nicht, aber es gibt zwischen totaler Multikulti und totaler Homogenität sehr viele Grauzone und die ignorieren solche Leute wie du, wo es nur Schwarz und weiss gibt. Wenn man zu diesen Grautönen gehört, gehört man für dfie Binärdenken zwangsläufig zu einen der beiden Extreme an, weil es in ihrer Welt nur das Extreme gibt.

Chronos
31.07.2014, 11:28
Das nicht, aber es gibt zwischen totaler Multikulti und totaler Homogenität sehr viele Grauzone und die ignorieren solche Leute wie du, wo es nur Schwarz und weiss gibt. Wenn man zu diesen Grautönen gehört, gehört man für dfie Binärdenken zwangsläufig zu einen der beiden Extreme an, weil es in ihrer Welt nur das Extreme gibt.
Parolen plappernder Papagei.

Tutsi
01.08.2014, 09:40
Weshalb bin ich immer wieder erstaunt, wie Propaganda aufgesetzt wird, um zu wirken. Wie man nur halbe Wahrheiten zur Kenntnis gibt und wie man die negativen Aspekte der eigenen Kultur tunlichst negiert und den Deutschen so schön mit Dreck bewerfen kann, wenn er nicht pariert, wie man gern möchte. Verdrehung der Tatsachen gehört auch dazu. Diese Methode kenne ich doch .... :-) aus vergangenen Zeiten.... :-)

migazin.de/2014/06/05/ablehnung-sinti-roma-muslimen-asylbewerbern/

Da wird nicht benannt, wie es den Bürgern einer Stadt mit diesen Menschen ergeht, da wird nicht geschildert, wie sich Menschen bei den vielen Forderungen von Muslimen, die über die Gerichte versuchen, ihre Traditionen durchzusetzen, fühlen, da wird kein Negativfall aufgeführt, da wird nur gesagt, daß die Menschen, die sich darüber aufregen, Unrecht haben, während alle Zigeuner bemitleidenswert sind und man ihnen gefälligst zu helfen habe.

Es ist so klar, wohin die Macher der Zeitung die Menschen hinhaben wollen.


Jeder fünfte Deutsche ist ausländerfeindlich. Besonders groß ist die Abneigung gegenüber Asylsuchenden, Muslimen sowie Sinti und Roma. Wie die neue „Mitte-Studie“ belegt, sind auch die Wählerschaft der großen Parteien SPD und CDU davon nicht ausgenommen.

Wer sich also nicht alles gefallen läßt, ist also ausländerfeindlich ? Und dann die Kommentare der "Bücklinge". Manchmal richtig peinlich. Ich staune manchmal, daß kritische Meinungen überhaupt zugelassen werden. ;-) vielleicht lesen sie sogar hier mit und wissen, wie wir denken - vielleicht gibt es ihnen mal zu denken.

migazin.de/2014/07/29/ramadan-und-die-bild-zeitung/

Ich saß viele Stunden vor dem Computer, verfolgte Nachrichten und Reaktionen darauf in den sozialen Netzwerken und kommentierte selbst auch sehr viel. Ich habe also nicht geputzt, sondern, wie viele andere meinesgleichen auch, auf den Putz gehauen!
Es hat sich viel geändert hierzulande. Auch dank des Internets und soziale Netzwerke, über die sich Muslime eigene Medien geschaffen haben, weil sie in Mainstream-Medien noch zu wenig Raum für Ihre Sicht der Dinge bekommen.

Anne Bonny
01.08.2014, 11:32
http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/gastbeitraege/1997-gastbeitrag-warum-linke-fuer-muslime-gefaehrlicher-sind-als-rechte
Auch wenn ich den Islam ablehne ----- hie stimme ich dem Autoren voll zu.
Die Linke weiss gar nicht wie bloede sie ist und dass sie von den Muselmanen verachtet wird:



Habe eben den Artikel überflogen. Dass Mohammedaner hinterrücks die sich ihnen anbiedernden Linken und sonstige Gutmenschen verachten, ist mir nichts Neues.

Mädels, die sich mit frommen Mohammedanern einlassen, sollten diesen Artikel lesen, um sich von der Frauenfeindlichkeit des Mohammedanerglaubens zu überzeugen und warnen zu lassen.

Der Artikel ist Lehrstück zum wahren Islam.

Dafür gibt es Dunkelgrün, lieber Prof.

Heifüsch
01.08.2014, 11:41
...Ich lehne es allerdings ab einzelne Menschen nur wegen ihrer Religion oder Herkunft pauschal abzulehnen um Gegensatz zu solchen Leuten wie du.

Dir ist aber schon klar, daß der Islam sowohl eine Religion als auch eine Herrschafts- und Unterdrückungsideologie ist? Auch das Christentum lässt sich als Macht- und Unterdrückungsmittel einsetzen, jedoch immer nur indirekt, indem es reale Diktaturen unterstützt. Dagegen ist der Islam selbst eine Diktatur, die über alle Machtmittel verfügt, um sich zu behaupten.
Daß der oberste Diktator "Allah" nur ein eingebildeter ist, stört dabei nicht im Geringsten, solange sich die Zwangsgläubigen vor ihm in den Staub werfen. Im Gegenteil, um so unangreifbarer und langlebiger ist er...

Efna
01.08.2014, 12:55
Dir ist aber schon klar, daß der Islam sowohl eine Religion als auch eine Herrschafts- und Unterdrückungsideologie ist? Auch das Christentum lässt sich als Macht- und Unterdrückungsmittel einsetzen, jedoch immer nur indirekt, indem es reale Diktaturen unterstützt. Dagegen ist der Islam selbst eine Diktatur, die über alle Machtmittel verfügt, um sich zu behaupten.
Daß der oberste Diktator "Allah" nur ein eingebildeter ist, stört dabei nicht im Geringsten, solange sich die Zwangsgläubigen vor ihm in den Staub werfen. Im Gegenteil, um so unangreifbarer und langlebiger ist er...

Was aber der einzelne glaubt spielt keine Rolle, Sätze wie alle Moslems, Christen, Juden etc. sind... kotzen mich an. Ich kenne selber Moslem mit denen habe ich keine Probleme wie auch viele Christen mit denen ich ebenso wenig Probleme habe. Auch wenn ich für Monotheismus nichts übrig habe, finde ich es dumm einen Menschen Pauschal wegen seines Glaubens abzulehnen. Das ist mir zu pauschal und undifferenziert.

Heifüsch
01.08.2014, 13:18
Was aber der einzelne glaubt spielt keine Rolle, Sätze wie alle Moslems, Christen, Juden etc. sind... kotzen mich an. Ich kenne selber Moslem mit denen habe ich keine Probleme wie auch viele Christen mit denen ich ebenso wenig Probleme habe. Auch wenn ich für Monotheismus nichts übrig habe, finde ich es dumm einen Menschen Pauschal wegen seines Glaubens abzulehnen. Das ist mir zu pauschal und undifferenziert.

Natürlich spielt es eine große Rolle, was der Einzelne glaubt. Deine Mitforisten beurteilst du schließlich auch nach ihrer individuellen Grundeinstellung und nach nichts anderem. Und es geht auch nicht um Sätze, die mit "Alle Moslems..." usw. beginnen, sondern es geht um den Islam als solchen. Meinetwegen auch um den gemeinsamen Nenner, der die Sunniten und Schiiten eint, bevor hier wieder argumentiert wird, den Islam gäbe es überhaupt nicht.

Ich kenne übrigens auch Christen, Moslems, Juden und Atheisten und weiß selbst, welch große Bandbreite in jeder Religion bzw. Nichtreligion existiert, weshalb es ziemlich untauglich ist, auf´s Etikatt zu schauen, um sein Gegenüber einschätzen zu können. Allerdings sollte es sich wirklich schon herumgesprochen haben, daß in Synagogen keine Hassprediger auftreten, daß die Katholen schon seit ewigen Zeiten nicht mehr zum heiligen Krieg aufgerufen haben und daß die Lutheraner heute überaus lieb zu den Juden sind, wobei Luther selbst sie noch ausrotten wollte.
Aber okay, du kennst Moslems und mit denen hast du keine Probleme, wie schön. Wäre auch seltsam, wenn sie im tiefsten Osten Probleme machen würden wie etwa in Kreuzberg oder NRW. Oder in Syrien, dem Irak und Pakistan. In Afghanistan und Nigeria, im Sudan, im Jemen und in Marseille, Brüssel, Brixton und Malmö, oder wo immer sie den Kampf gegen die westliche Zivilisation aufgenommen haben. Aber vielleicht meinst du ja auch diese Zwangsmuslime, angepasste Mitläufer, die sich selbst als Opfer der Ummah sehen und natürlich nicht aus dem Verein austreten können, weil das streng verboten ist. Ja, die gibt´s auch. Aber lass´dich von denen mal nicht blenden. Mir wurde einmal von einem jungen und friedenswilligen Moslem versichert, daß höchstens ein oder zwei Prozent seiner Glaubensbrüder Bomben werfen. Wie beruhigend!

Heifüsch
01.08.2014, 14:27
"Etikatt", so´n Quatsch...>x-)

Aber warum wird hier nicht weiterdiskutiert? Die blinde Ergebenheit unserer Linken gegenüber dem religiösen Faschismus ist doch das Kernproblem unserer Zeit!

Wacht auf, Verdummte dieser Erde!!! >&-((

Rolf1973
01.08.2014, 16:03
"Etikatt", so´n Quatsch...>x-)

Aber warum wird hier nicht weiterdiskutiert? Die blinde Ergebenheit unserer Linken gegenüber dem religiösen Faschismus ist doch das Kernproblem unserer Zeit!

Wacht auf, Verdummte dieser Erde!!! >&-((



......die stets man noch zum Lungern zwingt? Versuchste schon wieder, Efna was zu erklären?
Wenn Du nicht mit richtigem Namen Peter Lustig heißt, kannstes vergessen. Das Efna denkt, wie
es schreibt.....

Und nur ein oder zwei Prozent der Muslime schmeißen Bomben? Bei 1,5 Milliarden sind das lediglich
15-30 Millionen bzw. (ausgehend von offiziell rund vier(?) Millionen) 40.000-80.000 in Deutschland.
Kann man doch vernachlässigen.

Shahirrim
01.08.2014, 16:14
http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/gastbeitraege/1997-gastbeitrag-warum-linke-fuer-muslime-gefaehrlicher-sind-als-rechte
Auch wenn ich den Islam ablehne ----- hie stimme ich dem Autoren voll zu.
Die Linke weiss gar nicht wie bloede sie ist und dass sie von den Muselmanen verachtet wird:



Der ganze Artikel ist hoechst lesenswert. Ich habe ihn eben in einem kleinen, roten Forum gefunden, in dem ich nicht angemeldet bin, wo aber ein User und enger Freund von mir aus Deutschland die ultrarote und islamophile Moderation zum Wahnsinn gebracht hat. Koestlich.
Hier lesen die das, was Moslems wirklich ueber die denken. Und tanzen ob unangenehmer Wahrheiten den A-Mok.

Wer das da lesen will, schreibe mir ne pn.

Na, da verbindet sich doch so manche Sache. Z. B. die Kinderfickerei, das finden Linke und Muslime toll. Dann auch das, es mit Tieren zu treiben!

Und der Hass auf Christen verbindet ebenfalls.

Heifüsch
01.08.2014, 16:16
......die stets man noch zum Lungern zwingt? Versuchste schon wieder, Efna was zu erklären?
Wenn Du nicht mit richtigem Namen Peter Lustig heißt, kannstes vergessen. Das Efna denkt, wie
es schreibt.....

Und nur ein oder zwei Prozent der Muslime schmeißen Bomben? Bei 1,5 Milliarden sind das lediglich
15-30 Millionen bzw. (ausgehend von offiziell rund vier(?) Millionen) 40.000-80.000 in Deutschland.
Kann man doch vernachlässigen.

Wer lungert, soll gefälligst Kuchen essen. Aber es ist in der Tat schwierig, den lieben Leuten den wahren Islam näherzubringen, so verkleistert sind ihre Sünnappsen nach der gutmenschlich-medialen Dauerberieselung der letzten Jahre und Jahrzehnte. Schon alleine die Unvernumpft, Religion mit Religion gleichzusetzen, hat sich dermaßen festgefressen, daß es wohl tatsächlich erst eines islaminitiierten Bürgerkrieges bedarf, um das geradezurücken.

Kennste noch dieses Beklopptenforum? Den Namen hab ich inzwischen vergessen, aber dort wurde genauso argumentiert: "Ich kenne Muslime, die sitzen abends vor´m Haus und erzählen sich, was sie den Tag über erlebt haben und schauen sich friedlich den Sonnenuntergang an. Und du sagst, ihre Religion tendiert eventuell zu religiöser Gewalt? Pfui! Schäm´dich, du Rechtspopulist, du böser!!!" So in etwa läuft das; es ist zum Verrücktwerden...>%.(

Dayan
01.08.2014, 16:18
Die Linken haben mit den Moslems nur den Hass auf alles deutsche gemein.So richtig lieben die uns auch nicht!

Shahirrim
01.08.2014, 16:18
So richtig lieben die uns auch nicht!

Tun sie auch nicht. Sie lieben nur tote Juden, mit denen sie Deutsche anklagen können.

Dayan
01.08.2014, 16:22
Tun sie auch nicht. Sie lieben nur tote Juden, mit denen sie Deutsche anklagen können.Die bekommen nun das was die verdienen in Gaza!Die Russen lassen uns in Ruhe der Obimbo schimoft zwar kann aber nichts machen!Die arabische Staaten aplaudieren der Hisbollah ist Schadensfroh1Gut läuft es!

Shahirrim
01.08.2014, 16:24
Die bkommen nun das was die verdienen in Gaza!Die Russen lassen uns in Ruhe der Obimbo schimoft zwar kann aber nichts machen!Die arabische Staaten aplaudieren der Hisbollah ist Schadensfroh1Gut läuft es!

Ich meinte eigentlich, dass die Linken keine Juden hier mögen. Sie mögen nur tote Juden aus der Zeit von 1933-1945! Weil sie damit Politik machen in Deutschland.

Rolf1973
01.08.2014, 16:28
Wer lungert, soll gefälligst Kuchen essen. Aber es ist in der Tat schwierig, den lieben Leuten den wahren Islam näherzubringen, so verkleistert sind ihre Sünnappsen nach der gutmenschlich-medialen Dauerberieselung der letzten Jahre und Jahrzehnte. Schon alleine die Unvernumpft, Religion mit Religion gleichzusetzen, hat sich dermaßen festgefressen, daß es wohl tatsächlich erst eines islaminitiierten Bürgerkrieges bedarf, um das geradezurücken.

Kennste noch dieses Beklopptenforum? Den Namen hab ich inzwischen vergessen, aber dort wurde genauso argumentiert: "Ich kenne Muslime, die sitzen abends vor´m Haus und erzählen sich, was sie den Tag über erlebt haben und schauen sich friedlich den Sonnenuntergang an. Und du sagst, ihre Religion tendiert eventuell zu religiöser Gewalt? Pfui! Schäm´dich, du Rechtspopulist, du böser!!!" So in etwa läuft das; es ist zum Verrücktwerden...>%.(


Du meinst das Weltverschwörungsforum, denke ich. Da durfte jeder frei und ohne Sanktionen seine Weltsicht darstellen,
vorausgesetzt, sie war links, pro MuKu und Islam, mit der Realität im Lande und in der Welt durften Deine Ansichten leider
nichts zu tun haben. Bei der dortigen Moderation glaubte ich mich wieder in der DDR, wo im Unterricht ("Staatsbürgerkunde")
die zu vertretende Meinung schon vorgegeben war und nur nachgeplappert werden musste.

Und nun sind wa schon fast ein Vierteljahrhundert Gesamtdeutsche, aber irgendwie habe ich die versprochene und angeblich
real existierende Demokratie und Freiheit der Meinung noch nicht gefunden. Muss noch unterm Sofa gucken, vielleicht habe
ich sie nur verschmissen.......

Dayan
01.08.2014, 16:56
Ich meinte eigentlich, dass die Linken keine Juden hier mögen. Sie mögen nur tote Juden aus der Zeit von 1933-1945! Weil sie damit Politik machen in Deutschland.Ich habe dich verstanden!Linken sind wie die Pest!

Heifüsch
01.08.2014, 17:54
Du meinst das Weltverschwörungsforum, denke ich. Da durfte jeder frei und ohne Sanktionen seine Weltsicht darstellen,
vorausgesetzt, sie war links, pro MuKu und Islam, mit der Realität im Lande und in der Welt durften Deine Ansichten leider
nichts zu tun haben. Bei der dortigen Moderation glaubte ich mich wieder in der DDR, wo im Unterricht ("Staatsbürgerkunde")
die zu vertretende Meinung schon vorgegeben war und nur nachgeplappert werden musste.

Und nun sind wa schon fast ein Vierteljahrhundert Gesamtdeutsche, aber irgendwie habe ich die versprochene und angeblich
real existierende Demokratie und Freiheit der Meinung noch nicht gefunden. Muss noch unterm Sofa gucken, vielleicht habe
ich sie nur verschmissen.......

Ich weiß jetzt wenigstens, wie´s in der DDR zuging, beziehungsweise, wie man die Medien zu benutzen hat. Immer das Gegenteil dessen annehmen, was man liest und von offizieller Seite hört. Dann hat man noch einigermaßen den Überblick, was abgeht in dieser gleichgeschalteten Rebublig. Aaahhhhh!!!! >%.((

Weltverschwörungsforum, richtig! Das wär´doch was für ManfredM, hehe. Muhahahaaa!!! >8-))

Vorsicht, heiß & fettich...: http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/24610-religioese-intoleranz-im-islam.html, hihi...>8.)=

opppa
02.08.2014, 08:49
So richtig lieben die uns auch nicht!

Ist es inzwischen Pflicht, Euch zu lieben?

:?

Efna
02.08.2014, 11:40
So richtig lieben die uns auch nicht!

Es gibt die Antideutschen die sind eure besten Freunden. Ansonsten würde ich nie sagen das ich Juden allgemein ablehnen, aber die Selbstgerechtigkeit vieler Juden und von Israel nervt. Euer dämlicher Nahostkrieg nervt, ganz einfach weil keiner der beiden Seiten wirklich an Frieden intressiert sind. Aber die Israelis und Araber drängen der Welt der Konflikt aus, eigentlich ist es nur ein Krisengebiet unter vielen weltweit, aber medial ist das so nervig. Mich intressiert Israel und Palästina nicht, ihr könnt euch gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen(Was anderes habt ihr ja eh nicht drauf) aber haltet die Leute da raus die friedlich miteinander leben wollen...

Dayan
02.08.2014, 14:28
Ist es inzwischen Pflicht, Euch zu lieben?

:?Ich habe das ironisch gemeint!Die Linken hassen uns weil wir "Kapitalisten" sind für die Nazis sind wir "Kommunisten".

Tutsi
04.08.2014, 19:02
Was Kapitalisten angeht, habe ich was "Hübsches" gefunden:

https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde

"Sicht des Feuilleton: der "böse" Muslim will die Moderne total zerstören, der "gute" Muslim ordnet sich ihr total unter. Die technologische Welt entwickelt sich derweilen weiter und lässt alle Alternativen denkunmöglich erscheinen. Unsere Sicht: die Auseinandersetzung mit dem Islam und seiner Offenbarung wird durch die Debatte über die fragwürdige Rolle des politischen Islam gerade verhindert. Philosophisch ist der Islam Europa nahe, weil er die Suche nach der Einheit vollendet.
Ökonomisch ist der Islam eine Hoffnung, weil er dem Kapitalismus eine Grenze setzt.
Sozial ist der Islam ein Segen, weil er sich der großen Einsamkeit entzieht und neue Solidarität stiftet." - Abu Bakr Rieger

Wow, schon schreien die Salafisten und attackieren den Kapitalismus, weil sie doch so viel Besseres schaffen.

Leser schreiben:

1. Ich finde eure Beiträge klasse. Ich werde euch inshallah abonnieren, wenn ich wieder in Deutschland bin bis dahin wünsch ich euch alles liebe und gute

2. Es gab eine Zeit da dachte ich eure zeitung sei eher für Deutschland gedacht. .doch das hat sich jetzt dieses jahr irgendwie geändert. ..

Wer oder was war eigentlich Abu Bakr, nach dem man sich so gern benennt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ab%C5%AB_Bakr
Nach diesem wiki Bericht scheinen sich Muslime seit eh und je zu bekriegen.

In dieser Zeitung zeigt man so gern große Menschenmassen, um zu vermitteln, wie nett der Islam doch sei - drum seid so nett und tretet ein. blabba-blubba. :-)

google: salafisten über den kapitalismus

Wenn nichts mehr die Leute anzieht, dann versucht man es immer mit dem Thema Kapitalismus. Das ist so ermüdend....gähhn.... http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

-jmw-
05.08.2014, 07:48
Wobei der "Antikapitalismus" des Islam nicht bedeutet, dass er nicht fest auf Privateigentum und Marktwirtschaft setze!

Sjard
06.08.2014, 05:27
Was haltet ihr eigentlich von der Ansicht, das muslimische Zuwanderer häufig als Dealer in Erscheinung treten und
Personen aus dem linken Milieu als Konsumenten von illegalen Drogen z.B. von Cannabis ?
Hatte neulich das Buch "Christiane F. - wir Kinder vom Bahnhof Zoo" in der Hand wo Christiane F. in einem Kapitel
davon erzählt wie sie ihre Drogen bei einem türkischen Dealer kauft und diesen Umstand mit dem Alkoholverkauf
weißer Siedler in Nordamerika an die Indianer vergleicht der dieses Ureinwohner Amerikas ebenso wie heute
die einheimischen Europäer durch härtere Drogen aufreibt und kaputt macht.
Mittels den Gewinnmargen im Drogenhandel können sich hierzulande die meisten Dealer ausländischer Herkunft
eine Existenz aufbauen und überproportional Einfluss auf politisches, wirtschaftliches und
gesellschaftliches Geschehen ausüben.

-jmw-
07.08.2014, 08:03
Mich würde das Wort "häufig" stören, denn über wie viele reden wir da? Irgendwas zwischen 0,1 und 1 Prozent?

Dayan
07.08.2014, 08:12
Ist es inzwischen Pflicht, Euch zu lieben?

:?Ironie!

Dayan
07.08.2014, 08:14
Islam ist ein Feind der wie ein Freund behandelt wird!