PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD will Strafe verhindern.



mick31
27.07.2014, 18:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Schlummifix
27.07.2014, 18:39
Vor allem was bilden sich die Affen ein, in fremde Rechtsprechung hereinzupfuschen?

Ist die Bundesregierung allmählich größenwahnsinnig?

Pappenheimer
27.07.2014, 18:44
Die Bundesregierung soll erstmal den Dreck vor der eigenen Haustuer wegfegen und dafuer sorgen das Verbrecher in Deutschland angemessen bestraft werden. Mal wieder typisch die deutsche Einmischung in Angelegenheiten anderer Laender.

Para ou rien
27.07.2014, 18:48
Kopfschuss und gut.

Ajax
27.07.2014, 18:51
Verrückt, einfach verrückt.

herberger
27.07.2014, 19:01
Wer Deutsche ermordet bekommt weniger Strafe,das hat auch schon die rotgrüne Regierung mit China versucht als dort damals eine deutsche Familie umgebracht wurde,ich glaube das war aber erfolglos.

Finch
27.07.2014, 20:36
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Eine Unwandlung des Todesurteils in eine lebenslange Freiheitsstrafe würde für den Täter nicht heißen, dass er auf Bewährung freikommt. Woher nimmst Du das?

Finch
27.07.2014, 20:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Deutschland ist aus Prinzip gegen die Vollstreckung von Todesurteilen. Was gut ist.
Ob ein Engagement gegen das nun verhängte Urteil gegen den Täter des vorliegenden Falles nicht etwas zu weit geht, darüber lässt sich sicher streiten. Ich persönlich denke, dass es zu weit geht. Andererseits ist es nichts weiter als konsequent.

WIENER
27.07.2014, 20:41
Vor allem was bilden sich die Affen ein, in fremde Rechtsprechung hereinzupfuschen?

Ist die Bundesregierung allmählich größenwahnsinnig?

Was willst du von einem Staat in dem Bürgermeister verurteilte Gewaltverbrecher sogar auszeichnen und sich damit quasi auf die selbe Stufe stellen. Die Deutschen Politik-Scheißfiguren mischen sich überall immer mehr ein. Wie die Nazis im 38er Jahr.

mick31
27.07.2014, 20:47
Andererseits ist es nichts weiter als konsequent.

Konsequent im Sinne der BRD ist es, im Sinne der BRD ist es Konsequent das Leben von Fremdländischen Mördern über das Leben von Deutschen zu stellen.
Da hast du Recht.

Finch
27.07.2014, 20:54
Konsequent im Sinne der BRD ist es, im Sinne der BRD ist es Konsequent das Leben von Fremdländischen Mördern über das Leben von Deutschen zu stellen.
Da hast du Recht.

Nö. Das sagst Du aus der Emotion heraus. Das ist aber völliger Quatsch. Klar kann man sich jetzt ausmalen, wie eine deutsche Regierung die Mörder eigener Landsleute abfeiert und gutheißt. Das ist aber, einmal nachgedacht, lächerlich.
Nein, hier wird eher ein Prinzip so konsequent verteidigt, dass man damit nach außen tritt. Wie gesagt: ob dies zuweit geht, darüber kann man sicher streiten.

mick31
27.07.2014, 20:55
Nö. Das sagst Du aus der Emotion heraus. Das ist aber völliger Quatsch. Klar kann man sich jetzt ausmalen, wie eine deutsche Regierung die Mörder eigener Landsleute abfeiert und gutheißt. Das ist aber, einmal nachgedacht, lächerlich.
Nein, hier wird eher ein Prinzip so konsequent verteidigt, dass man damit nach außen tritt. Wie gesagt: ob dies zuweit geht, darüber kann man sicher streiten.


Beweis mir das Gegenteil meiner Aussage.

Finch
27.07.2014, 20:56
Beweis mir das Gegenteil meiner Aussage.

Hä? Wie soll das aussehen?
Außerdem liegt die Beweislast beim Behauptenden. Der bist in diesem Falle Du.

Nikolaus
27.07.2014, 21:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.Lt. Artikel will sie nur verhindern, daß er die Todesstrafe erhält. Alles andere wäre auch merkwürdig für einen Staat, der selber die Todesstrafe abgeschaffttt hat.

kotzfisch
27.07.2014, 21:52
Lt. Artikel will sie nur verhindern, daß er die Todesstrafe erhält. Alles andere wäre auch merkwürdig für einen Staat, der selber die Todesstrafe abgeschaffttt hat.

Sie soll sich da nicht einmischen, das ist lächerlich.

Parker
27.07.2014, 22:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Sowas Ähnliches habe ich beim Lesen allerdings auch gedacht. Die wollen dafür sorgen, daß Deutsche killen billiger ist als andere umbringen. Vollkommen idiotische Aktion.

grybbl
30.07.2014, 17:39
Wie heißt der blöde Spruch: "Wer sich in Gefahr begibt..."
Tja die "Dame" wollte das ultimative Abenteuer und hat Pech gehabt.
Was die Afghanen mit ihren Landsleuten machen ist ihre Sache.
Und wenn sie Besatzer killen ist es ihre Sache.
Wenn sie das in der BRD machen sollte sich die BRD Juristerei darum kümmern.
(der Kampf gegen Rääächts bindet jedoch erhebliche Kräfte.
Was der Asylbewerber fährt nen Porsche?
Keine Zeit dem nachzugehen)

Graf Zahl
30.07.2014, 17:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Leider darf ich nicht sagen, dass wir einen wie Breivik brauchen der unsere Regierung auf seine Art bestraft weil das zu einer Sperrung hier führen würde...aber wenn unser Regierung zulässt das islamische Mörder machen dürfen was Sie wollen, dann muss ich sagen , hat diese Regierung meine tiefste Verachtung übrig...in Österreich gibt es Leute wie Ewald Stadler die noch Hoffnung und Seriösität Ausstrahlen, - leider haben wir in Deutschland nicht solche Politiker und das kotzt mich an.

Pappenheimer
30.07.2014, 18:35
Das ist wieder typisch deutsche Mentalitiaet anderen Laendern vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Diese Bundesregierung meint tatsaechlich sie habe die Moral fuer sich gepachtet... Die afghanische Justiz wird diesen laecherlichen Forderungen einen husten, die sollen erstmal in Deutschland zusehen dass Verbrecher auch richtig bestraft werden.

Gehirnnutzer
30.07.2014, 20:26
Eine Unwandlung des Todesurteils in eine lebenslange Freiheitsstrafe würde für den Täter nicht heißen, dass er auf Bewährung freikommt. Woher nimmst Du das?

Finch die Sache ist ganz simple, die Todesstrafe ist in Deutschland abgeschafft, das hat diverse Gründe. Auf den selben Gründen basiert auch das Selbstverständnis von deutsche Seite her, bei Straftaten gegen Deutsche oder von Deutschen in Staaten wo die Todesstrafe droht, gegen die Todesstrafe zu opponieren. Das ist gängige Rechtspraxis seit den 60iger Jahren des letzten Jahrhunderts.

Nun der Unmut über die ungenügende Strafbemessung bei einigen Fällen hier in Deutschland ist verständlich und schlägt eben gerade bei solchen Dingen durch. Das Problem sind aber dann die Dummlaberer Marke mick 31, die ihren Unmut mit Stus von wegen Mörder bekommen Bewährung blablabla äußern und somit jeden Versuch ordentliche berechtigte Kritik zu üben, zu nichte machen.

Im Grunde geht es auch nicht darum für bestimmte Straftaten die Todesstrafe zu etablieren, sondern sich einen weg zu schaffen über politische Straftaten in Verbindung mit der Todesstrafe als Strafrahmen sich die Möglichkeit zu schaffen, sich einer politischen Opposition zu entledigen.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 20:28
Und was lernen wir daraus? Es ist nichts so blöd, dass man in Deutschland nicht trotzdem meinen kann, es wäre eine gute Idee ... :crazy:

Silencer
30.07.2014, 20:50
Lt. Artikel will sie nur verhindern, daß er die Todesstrafe erhält. Alles andere wäre auch merkwürdig für einen Staat, der selber die Todesstrafe abgeschaffttt hat.

Dieser Mord wurde auf dem Gebiet Afghanistans begangen, also gelten afghanische Gesetze und nicht die perversen deutschen wo Opfer nicht wichtig ist sondern nur der Täter.
In der BRD hat man die Todesstrafe für Morde an Deutschen abgeschafft, umgekehrt vernehme ich selten bedauern, sondern es wird immer die ganze Härte des Gesetzes verlangt, wie beim Sven in München der sich von zwei Musels nicht erschlagen lies sondern einen von denen in das Paradies beförderte.

elbasyr6
30.07.2014, 20:52
Einen Stein und drauf Kugel ist zu schade

Nikolaus
30.07.2014, 23:38
Dieser Mord wurde auf dem Gebiet Afghanistans begangen, also gelten afghanische Gesetze und nicht die perversen deutschen wo Opfer nicht wichtig ist sondern nur der Täter.
In der BRD hat man die Todesstrafe für Morde an Deutschen abgeschafftRed doch nicht so einen Müll. Die Todesstrafe ist vollkommen unabhängig von der Nationalität des Opfers abgeschafft.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 23:40
Red doch nicht so einen Müll. Die Todesstrafe ist vollkommen unabhängig von der Nationalität des Opfers abgeschafft.

Eben nicht, für Deutsche gibt es die Todesstrafe. Du musst das im GEsamten sehen. Die lassen die Bereicherer rein und nehmen Todesopfer in Kauf.

Nikolaus
30.07.2014, 23:43
Eben nicht, für Deutsche gibt es die Todesstrafe.Seit -zig Jahren nicht mehr.

Nanu
30.07.2014, 23:43
Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Die Kartoffeln lieben ihre Regierung, wie an den Wahlergebnissen unschwer zu erkennen ist. Die Kartoffeln verdienen diese Regierung durchaus.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2014, 23:43
Seit -zig Jahren nicht mehr.

Du hast den Beitrag nicht verstanden.

Nikolaus
31.07.2014, 00:09
Du hast den Beitrag nicht verstanden.Egal. Hauptsache du hast meinen verstanden.

Zack1
31.07.2014, 03:54
In der BRD hat man die Todesstrafe für Morde an Deutschen abgeschafft, umgekehrt vernehme ich selten bedauern, sondern es wird immer die ganze Härte des Gesetzes verlangt, wie beim Sven in München der sich von zwei Musels nicht erschlagen lies sondern einen von denen in das Paradies beförderte.

Nö. Erst mal waren es 6-7 Albaner(stämmig) und der Haupttäter hat von Sven G. (den meinst Du doch, oder?) nur ein Neckknife in den Hals gekommen - was letztendlich zum
Ziel führte. Nämlich das Sven G. unverletzt blieb. Auftrag der Evolution erfüllt. :appl:
Der Albaner (der zuvor schon mit seinem Trupp aus einem Jugendzentrum geflogen war) hat sich vom Acker gemacht und überlebt.

Leider hat Sven G. die Rechnung ohne das Backpfeifengesicht M. G. gemacht. M. G. der in auf einer früheren Webseite (ich glaube "Richterdatendank oder so ähnlich) "der Einfältige" genannt wurde).
Der hat Sven G. zu - ich glaube es waren 3 Jahre 9 Monate - er musste sich beim Hauptäter entschuldigen (ich wäre lieber 7 Jahre ins Gefängnis gegangen)
und dem Täter 12.000 € Entschädigung zahlen. a) weil der nicht mehr in der Lage war Fußballprofi zu werden. Sagte er. M. G. meinte es wäre "Notwehrexzess".
Der BGH bemängelte (revidierte?) das Urteil weil M. G. die unbestrittene Tatsache das Sven G. angegriffen wurde (zuvor hatte der Täter Sven G. 's Freund niedergeschlagen)
ähh "ungenügend gewürdigt hatte. In Saudi-Arabien hätte die Albaner Bande reichlich Peitschenhiebe kassiert und Sven G. vom König ein scharfes Schwert das er den
oder andere Penner gleich den Schlagarm abtrennen kann.

Zum eigentlichen Thema. dER aNGEKLAGTE WOLLTE SICH HERAUSREDEN mit "Er hätte in dem Moment eine psychische Störung gehabt".
Woanders las ich, als er auf die beiden Frauen schoß rief er "Allahu akbar". Also ist er freizusprechen. Einwandfrei eine psychische Störung.

Z uno

Murmillo
31.07.2014, 06:16
Lt. Artikel will sie nur verhindern, daß er die Todesstrafe erhält. Alles andere wäre auch merkwürdig für einen Staat, der selber die Todesstrafe abgeschaffttt hat.

Und was geht die deutsche Regierung die afghanische Rechtssprechung an ? Setzt sie sich auch gegen die Todesstrafe ein, wenn Nicht-Deutsche z.B. in Afghanistan, Indien oder den USA zum Tode verurteilt werden ? Dann wäre es ja o.k. und konsequent.
Aber davon habe ich noch nichts gehört. Also ist der vorliegende Fall eine Farce.

Murmillo
31.07.2014, 06:18
Sie soll sich da nicht einmischen, das ist lächerlich.

Nein, es wäre ja in Ordnung würden sie sich in jedem Fall von Todesstrafe in jedem Land der Welt dagegen einsetzen würden. Machen sie aber nicht. Sie tun es nur im Fall des Mörders einer Deutschen- alle anderen Todesurteile in anderen Ländern interessieren sie gar nicht.

Murmillo
31.07.2014, 06:22
Nö. Das sagst Du aus der Emotion heraus. Das ist aber völliger Quatsch. Klar kann man sich jetzt ausmalen, wie eine deutsche Regierung die Mörder eigener Landsleute abfeiert und gutheißt. Das ist aber, einmal nachgedacht, lächerlich.
Nein, hier wird eher ein Prinzip so konsequent verteidigt, dass man damit nach außen tritt. Wie gesagt: ob dies zuweit geht, darüber kann man sicher streiten.

Wie ich schon schrieb: konsequent wäre es nur, wenn man in jedem Land der Welt gegen jedes Todesurteil genauso vorgehen würde, und nicht nur im Falle einer im Afghanistan ermordeten Deutschen gegen ein Urteil in Afghanistan.
Was ist denn mit den Todesurteilen in den USA, in China, in Indien, den VAR etc. ?

Nikolaus
31.07.2014, 13:11
Und was geht die deutsche Regierung die afghanische Rechtssprechung an ?.Viel.
Was gehts dich an, wenn sich jemand gegen die Todesstrafe ausspricht?

Quo vadis
31.07.2014, 14:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

Bald wird wohl noch eine Entschädigung an den Mörder der Fotografin gezahlt.

Silencer
31.07.2014, 15:09
Red doch nicht so einen Müll. Die Todesstrafe ist vollkommen unabhängig von der Nationalität des Opfers abgeschafft.

Schätzchen, ich habe mich wohl noch nicht deutlich genug ausgedrückt. So sollte ich es schreiben:


In der BRD hat man die Todesstrafe für Morde an Deutschen durch Migranten abgeschafft. Für Morde der Deutschen an eigenen Landsleuten auch, aber dafür kriegen sie oft Lebenslänlich mit Sicherheitsverwahrung. Die Migranten kriegen meistens als Strafe ein Segeltörn in die Karibik, Sozialarbeitsstunden abzuleisten, Ausbildung, und wenn es schlecht läuft Bewährungsstrafe oder auch schon mal unter 2 Jahre Knast um ihnen die Zukunft im Kartoffelland nicht zu vermasseln.

Deutsch-National
31.07.2014, 15:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.

interessant ist: die selben lackaffen tolerieren einen militärschlag gegen gaza mit tausenden ziviler opfer, weil in jerusalem (sic!) bei einer straftat juden ermordet worden sind...

mick31
31.07.2014, 15:35
interessant ist: die selben lackaffen tolerieren einen militärschlag gegen gaza mit tausenden ziviler opfer, weil in jerusalem (sic!) bei einer straftat juden ermordet worden sind...

Ehrlich gesagt graut es mich von den BRd Politikern, die schämen sich für nichts mehr.

Danke Erika

Nikolaus
31.07.2014, 18:04
Schätzchen, ich habe mich wohl noch nicht deutlich genug ausgedrückt. So sollte ich es schreiben: "In der BRD hat man die Todesstrafe für Morde an Deutschen durch Migranten abgeschafft...."
Süßer, in der BRD hat man die Todesstrafe für alle Morde abgeschafft

Silencer
31.07.2014, 19:09
Süßer, in der BRD hat man die Todesstrafe für alle Morde abgeschafft

Du bist wirklich schwer von Begriff - steht doch in meinem Beitrag. Entscheidend ist was man aus der Abschaffung der Todesstrafe gemacht hat. Man hat eben 2 Klassen "Lebenslänglich" daraus gemacht, wobei die nativen Deutschen dabei krass benachteiligt werden und migrantischen Mörder oft sogar noch "belohnt" werden statt bestrafft, z.B. mit einem Ausbildungsplatz oder sicherem Arbeitsplatz zwecks "Resozialisierung". Wenn du da keine Unterschiede sieht dann bist du ideologisch zu sehr verbohrt in deinem linken Leben.

Nikolaus
31.07.2014, 19:30
Du bist wirklich schwer von Begriff - steht doch in meinem Beitrag.Nein, da steht nur, daß die Todesstrafe für Morde an Deutschen abgeschafft wäre.

Eridani
31.07.2014, 19:52
Vor allem was bilden sich die Affen ein, in fremde Rechtsprechung hereinzupfuschen?

Ist die Bundesregierung allmählich größenwahnsinnig?

Die Bundesregierung agiert schon seit Jahren nicht mehr selbstständig. Sie empfängt nur noch Befehle und Anweisungen

Landogar
31.07.2014, 20:25
Die Regierung setzt sich für ein Urteil entsprechend der deutschen Gesetzteslage ein, und diese sieht nunmal die Todesstrafe ausdrücklich nicht vor. Das mag man kritisieren, wenn man ein Verfechter der Todesstrafe ist, aber hier einen "Skandal" zu konstruieren, ist lächerlich.

Übrigens gibt es in Deutschland keine verurteilten Mörder, die auf Bewährung durch die Heide wandern. Hier geht es aber um eine Person, die rechtskräftig als Mörder verurteilt wurde, und die daher nach deutschem Recht mindestens 15 Jahre sitzen würde. Nichts mit Bewährung oder gar Straferlass wie manche Deppen hier behaupten, um sich aufrecht zu empören.

Landogar
31.07.2014, 20:26
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niedringhaus-berlin-gegen-todesstrafe-fuer-moerder-in-afghanistan-a-983097.html

Die BRD versucht zu verhindern das der Mörder der Fotografin Niedrighaus seine gerechte Strafe erhält.


Wenn ich sowas lesen muß wird mir schlecht, soll der Mörder etwa wie andere Mohamedaner die in der BRD Deutsche umbringen mit Bewährung davonkommen?
Haben die BRD Politiker keinen Amtseid geleistet?

Wenn der Mörder nicht hingerichtet wird dann bedeutet es in den Augen der primitiven Afghanen daß sie Deutsche töten können wie sie wollen, es passiert ihnen nichts.

Eine Regierung wie unsere hat kein Volk der Welt verdient.


Du ließt offenbar nichtmal deine eigenen Quellen:


Die Bundesregierung drängt nach SPIEGEL-Informationen darauf, die Entscheidung in eine lange Gefängnisstrafe umzuwandeln.

Ist das Absicht oder kognitives Unvermögen?

mick31
31.07.2014, 20:38
Die Regierung setzt sich für ein Urteil entsprechend der deutschen Gesetzteslage ein, und diese sieht nunmal die Todesstrafe ausdrücklich nicht vor. Das mag man kritisieren, wenn man ein Verfechter der Todesstrafe ist, aber hier einen "Skandal" zu konstruieren, ist lächerlich.

Übrigens gibt es in Deutschland keine verurteilten Mörder, die auf Bewährung durch die Heide wandern. Hier geht es aber um eine Person, die rechtskräftig als Mörder verurteilt wurde, und die daher nach deutschem Recht mindestens 15 Jahre sitzen würde. Nichts mit Bewährung oder gar Straferlass wie manche Deppen hier behaupten, um sich aufrecht zu empören.



Oh, du dummer Hund!
Wieviele Ausländer die Deutsche ermordet haben wurden von der BRD Justiz wegen Mord verurteilt???
Die meisten werden wegen Todschlag, Körperverletzung mit Todesfolge, etc. verurteilt und laufen nach ein paar Jahren wieder rum.
Ihr linken Deppen lügt euch immer die Welt zurecht und wollt eure Dummheit dann noch dem Rest der Welt aufzwingen.

latrop
31.07.2014, 20:46
Könnte sich nicht die Roth für den Todesstoss zur Verfügung stellen, statt dass der Mörder hingerichtet wird ?

Wäre doch mal eine grosszügige Geste.

Gehirnnutzer
31.07.2014, 21:07
Oh, du dummer Hund!
Wieviele Ausländer die Deutsche ermordet haben wurden von der BRD Justiz wegen Mord verurteilt???
Die meisten werden wegen Todschlag, Körperverletzung mit Todesfolge, etc. verurteilt und laufen nach ein paar Jahren wieder rum.
Ihr linken Deppen lügt euch immer die Welt zurecht und wollt eure Dummheit dann noch dem Rest der Welt aufzwingen.

mick31, wenn man mal Kritik übt, dann sollte man sie auch dort ansbringen, wo sie angebracht ist.

Laut rumschreien kann jeder, seine persönlichen Ansichten als Rechtsgrundsatz hinstellen auch, aber ändern tut sich dadurch nichts an realen Tatsachen.

Jedes Rechtssystem der Welt hat differenzierte Tötungsdelikte und wie es leider juristische heißt Straftaten mit der Erfolgsqualifikation Tod. Egal wie es sich in den einzelnen Rechtssystemen dann schimpft, ob nun Mord 1. zweiten, dritten Grades oder Mord, Totschlag, fahrlässige Tötung etc. pp., sie haben alle etwas gemeinsam, dem Täter muss die Erfüllung des jeweiligen Straftatbestandes bewiesen werden.

Tja und wenn ein Tötungsdelikt nicht die Mordmerkmale nach § 211 StGB hat, bzw. sie können nicht bewiesen werden, können Hohlbirnen wie du noch so laut, Mord, Zeter und Moridio schreien, der Richter könnte selbst wenn er es wollte nicht auf Mord entscheiden. Nun, man kann darüber streiten, das manche juristische Definitionen nicht mit den Definitionen übereinstimmen, die Ottonormalverbraucher für etwas haben, bedenkt man aber die beschränkten Denkstrukturen einiger Mitbürger, dann können sie froh sein, das es so ist.

Nun, man kann kritisieren, das der nachträgliche Tod eines Opfers in Deutschland nicht bzw. nur in Ausnahmefällen zu Veränderung einer normalen Straftat zu einem direkten Tötungsdelikt führt und die Straftaten mit Todesfolge zum größten Teil ein Ausdruck von Idiotie sind, das dumme ist nur, und das kapieren manche Hohlbirnen nicht, daran ist der Gesetzgeber schuld und nicht die Richter.

Was man unseren Richtern größtenteils vorwerfen kann, ist die Pervertierung des Resozialisierungsgedanken und der daraus resultierenden nicht tatgerechten Ausnutzung der vorhandenen Strafrahmen. Das dumme ist nur, hier haben wie es mit Ermessen zu tun und wo Ermessen im Spiel ist, kann man nur etwas ändern, wenn man den Ermessensspielraum von vornherein einschränkt.

Landogar
31.07.2014, 21:15
Oh, du dummer Hund!
Wieviele Ausländer die Deutsche ermordet haben wurden von der BRD Justiz wegen Mord verurteilt???
Die meisten werden wegen Todschlag, Körperverletzung mit Todesfolge, etc. verurteilt und laufen nach ein paar Jahren wieder rum.


Thema verfehlt, setzen. In deinem konkreten Beispiel geht es um einen Afghanen, der in seinem Heimatland rechtskräftig wegen Mordes verurteilt wurde, daher hinkt dein Vergleich nichtmal.


Ihr linken Deppen lügt euch immer die Welt zurecht und wollt eure Dummheit dann noch dem Rest der Welt aufzwingen.

Bitte zitiere die Stelle, wo ich das getan habe. Dein Leseverständins ist mehr als beklagenswert.


Ich wiederhole: Ein Afghane wurde in seinem Heimatland rechtskräftig wegen Mordes verurteilt. Alles was die Bundesregierung zu erreichen versucht, ist eine Umwandlung in eine Haftstrafe.

Inwiefern stützt dies deine Behauptung, die Bundesregierung wolle Straffreiheit für den Mörder?

Nikolaus
31.07.2014, 22:08
Wieviele Ausländer die Deutsche ermordet haben wurden von der BRD Justiz wegen Mord verurteilt???Ausnahmslos alle, denen Mord nachgewiesen werden konnte.

Herr B.
01.08.2014, 05:01
Thema verfehlt, setzen. In deinem konkreten Beispiel geht es um einen Afghanen, der in seinem Heimatland rechtskräftig wegen Mordes verurteilt wurde, daher hinkt dein Vergleich nichtmal.



Bitte zitiere die Stelle, wo ich das getan habe. Dein Leseverständins ist mehr als beklagenswert.


Ich wiederhole: Ein Afghane wurde in seinem Heimatland rechtskräftig wegen Mordes verurteilt. Alles was die Bundesregierung zu erreichen versucht, ist eine Umwandlung in eine Haftstrafe.

Inwiefern stützt dies deine Behauptung, die Bundesregierung wolle Straffreiheit für den Mörder?
In dem Fall wär es doch hundertprozentig humaner es einfach beim Todesurteil zu belassen! :D

Silencer
01.08.2014, 18:04
Die Regierung setzt sich für ein Urteil entsprechend der deutschen Gesetzteslage ein, und diese sieht nunmal die Todesstrafe ausdrücklich nicht vor. Das mag man kritisieren, wenn man ein Verfechter der Todesstrafe ist, aber hier einen "Skandal" zu konstruieren, ist lächerlich.

Übrigens gibt es in Deutschland keine verurteilten Mörder, die auf Bewährung durch die Heide wandern. Hier geht es aber um eine Person, die rechtskräftig als Mörder verurteilt wurde, und die daher nach deutschem Recht mindestens 15 Jahre sitzen würde. Nichts mit Bewährung oder gar Straferlass wie manche Deppen hier behaupten, um sich aufrecht zu empören.

Oh man bist du naiv! Wenn dieser Rechtstaat bei Migranten die morden fast immer aus einem Mord Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge machen, dann ist das für mich keine Rechtsprechung. Es ist mir zu mühsam die Fälle wo das geschehen ist im Internet zu suchen, aber es ist ein Faktum in Deutschland.

Silencer
01.08.2014, 18:09
Ausnahmslos alle, denen Mord nachgewiesen werden konnte.

Bei manchen Morden wollte der Rechtstaat Morde nicht nachweisen. Wahrscheinlich auf Weisung von oben oder bekloppten Justizministerinnen. Die Schnarri weinte sogar schon mal wenn Mörder die Höchststrafe bekommen sollten. Ich kann für jedes Verbrechen etwas Milde walten lassen, aber nicht für Mörder. Das geht nicht. Sollten sie vorher Hirn einschalten.

Nikolaus
01.08.2014, 19:18
Bei manchen Morden wollte der Rechtstaat Morde nicht nachweisen. Wahrscheinlich auf Weisung von oben oder bekloppten Justizministerinnen. Die Schnarri weinte sogar schon mal wenn Mörder die Höchststrafe bekommen sollten. Ich kann für jedes Verbrechen etwas Milde walten lassen, aber nicht für Mörder. Das geht nicht. Sollten sie vorher Hirn einschalten.du bist echt krank

Finch
03.08.2014, 13:57
mick31, wenn man mal Kritik übt, dann sollte man sie auch dort ansbringen, wo sie angebracht ist.

Laut rumschreien kann jeder, seine persönlichen Ansichten als Rechtsgrundsatz hinstellen auch, aber ändern tut sich dadurch nichts an realen Tatsachen.

Jedes Rechtssystem der Welt hat differenzierte Tötungsdelikte und wie es leider juristische heißt Straftaten mit der Erfolgsqualifikation Tod. Egal wie es sich in den einzelnen Rechtssystemen dann schimpft, ob nun Mord 1. zweiten, dritten Grades oder Mord, Totschlag, fahrlässige Tötung etc. pp., sie haben alle etwas gemeinsam, dem Täter muss die Erfüllung des jeweiligen Straftatbestandes bewiesen werden.

Tja und wenn ein Tötungsdelikt nicht die Mordmerkmale nach § 211 StGB hat, bzw. sie können nicht bewiesen werden, können Hohlbirnen wie du noch so laut, Mord, Zeter und Moridio schreien, der Richter könnte selbst wenn er es wollte nicht auf Mord entscheiden. Nun, man kann darüber streiten, das manche juristische Definitionen nicht mit den Definitionen übereinstimmen, die Ottonormalverbraucher für etwas haben, bedenkt man aber die beschränkten Denkstrukturen einiger Mitbürger, dann können sie froh sein, das es so ist.

Nun, man kann kritisieren, das der nachträgliche Tod eines Opfers in Deutschland nicht bzw. nur in Ausnahmefällen zu Veränderung einer normalen Straftat zu einem direkten Tötungsdelikt führt und die Straftaten mit Todesfolge zum größten Teil ein Ausdruck von Idiotie sind, das dumme ist nur, und das kapieren manche Hohlbirnen nicht, daran ist der Gesetzgeber schuld und nicht die Richter.

Was man unseren Richtern größtenteils vorwerfen kann, ist die Pervertierung des Resozialisierungsgedanken und der daraus resultierenden nicht tatgerechten Ausnutzung der vorhandenen Strafrahmen. Das dumme ist nur, hier haben wie es mit Ermessen zu tun und wo Ermessen im Spiel ist, kann man nur etwas ändern, wenn man den Ermessensspielraum von vornherein einschränkt.

Ich kann leider gerade keinen Grünen an Dich vergeben.
Hut ab. Dem hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so ist es! Leider verstehen und das hier viele nicht, oder wollen es zumindest nicht verstehen.
LG

Buchenholz
11.08.2014, 23:08
Ich fürchte, den werden wir wohl auch bald als Asylanten begrüßen dürfen. Dann werden wir ihn vielleicht demnächst mit Frau und Kindern und vollem Einkauswagen gemütlich durch den Aldi/Lidl schlürfen sehen.