PDA

Vollständige Version anzeigen : Obdachlose sind Asylbewerbern nicht zumutbar



Patriotistin
27.07.2014, 14:43
Die Gegenwart von Obdachlosen kann man Asylbewerbern nicht zumuten. Das geht aus einer Stellungnahme des multikulturellen Beirats der Stadt Bad Säckingen hervor. Dort wird gerade überlegt, wo man Asylbewerber unterbringen soll.




Weiter unter: http://www.pi-news.net/2014/07/obdachlose-sind-asylbewerbern-nicht-zumutbar/

*****************************************

Ich kann nichts mehr dazu sagen, garnichts mehr.... was kommt
noch alles für Wiederlichkeiten von dem Gutmenschengesindel.....

schastar
27.07.2014, 14:50
Was noch viel schlimmer und für mich wesentlich wichtiger ist, ich fühle mich von Odachlosen, Asylanten, etc. und der Mehrheit der Politiker genötigt. Wäre toll wenn die sich einfach in Rauch auflösen würden.

Neugier72
27.07.2014, 15:29
Was noch viel schlimmer und für mich wesentlich wichtiger ist, ich fühle mich von Odachlosen, Asylanten, etc. und der Mehrheit der Politiker genötigt. Wäre toll wenn die sich einfach in Rauch auflösen würden.

Bei dem durch mich Gefetteten fällt mir ob deiner Frechheit und deines Zynismuses nicht mehr viel ein.

Dir ist bewusst das man ganz schnell, ganz tief fallen kann? Naja scheinbar ja nicht, sonst hättest du dir das ja gepflegt verkniffen.

Schrottkiste
27.07.2014, 15:34
Offensichtlicher kann man nicht formulieren, daß man deutsche Obdachlose im Vergleich zu den Asylanten als minderwertig ansieht:

""Das alte Gebäude am Bahnübergang ist desolat, dort wohnen auch noch Obdachlose, das ist kein Zustand für Hilfesuchende, wenn sie in ein fremdes Land kommen.""

MindoverMatter
27.07.2014, 15:40
Bei dem durch mich Gefetteten fällt mir ob deiner Frechheit und deines Zynismuses nicht mehr viel ein.

Dir ist bewusst das man ganz schnell, ganz tief fallen kann? Naja scheinbar ja nicht, sonst hättest du dir das ja gepflegt verkniffen.

Ja das ist wohl leider Tenor bei vielen hier.
Sie hassen deutsche Arbeitslose. Weil die ihnen ja so viel weg nehmen und weil die soviel kosten.
Sie gönnen deutschen Obdachlosen noch nicht mal eine Wohnung.

In dem Sinne führen die Politikdarsteller nur aus, was Deutsche in der Mehrzahl denken: Weg mit dem arbeitsscheuen Pack!

(Disclaimer: die Worte "Deutsche" und "deutsch", benutze ich nur, um einen Sachverhalt darzustellen, damit ihn hier jeder versteht. Ich persönlich verstehe unter "Deutschen" etwas anderes als das, was hier in diesem - noch - schönen Land rum läuft.)

mick31
27.07.2014, 17:31
Nach der Zumutbarkeit der Asylbetrüger für uns Deutsche interessiert sich dafür auch ein Politiker oder ein Journalist?

WIENER
27.07.2014, 17:34
Für mich stellt sich eher die Frage, ob man einen Obdachlosen die Nähe eines Negers oder Zigeuners zumuten kann.

schastar
27.07.2014, 18:12
Ja das ist wohl leider Tenor bei vielen hier.
Sie hassen deutsche Arbeitslose. Weil die ihnen ja so viel weg nehmen und weil die soviel kosten.
Sie gönnen deutschen Obdachlosen noch nicht mal eine Wohnung. ......

Klar gönne ich ihnen einen Wohnung. Bei mir wohnen sogar H4ler. Natürlich gegen Bezahlung.


.......
In dem Sinne führen die Politikdarsteller nur aus, was Deutsche in der Mehrzahl denken: Weg mit dem arbeitsscheuen Pack! ......

Leider ist dem nicht so.


.......
(Disclaimer: die Worte "Deutsche" und "deutsch", benutze ich nur, um einen Sachverhalt darzustellen, damit ihn hier jeder versteht. Ich persönlich verstehe unter "Deutschen" etwas anderes als das, was hier in diesem - noch - schönen Land rum läuft.)

Parker
27.07.2014, 18:23
Ja das ist wohl leider Tenor bei vielen hier.
Sie hassen deutsche Arbeitslose. Weil die ihnen ja so viel weg nehmen und weil die soviel kosten.
Sie gönnen deutschen Obdachlosen noch nicht mal eine Wohnung.

In dem Sinne führen die Politikdarsteller nur aus, was Deutsche in der Mehrzahl denken: Weg mit dem arbeitsscheuen Pack!

(Disclaimer: die Worte "Deutsche" und "deutsch", benutze ich nur, um einen Sachverhalt darzustellen, damit ihn hier jeder versteht. Ich persönlich verstehe unter "Deutschen" etwas anderes als das, was hier in diesem - noch - schönen Land rum läuft.)

Und zwar sind Deutsche für diese strunzdumme NPD-Trulla solche Leute, die bei 'Nazi' an alles Helfende, Heilende, Nützliche denken. Alle anderen Bürger dieses Landes verachtet sie von ganzem Herzen also nur so um die 99% der Deutschen.

Chronos
27.07.2014, 19:11
Und zwar sind Deutsche für diese strunzdumme NPD-Trulla solche Leute, die bei 'Nazi' an alles Helfende, Heilende, Nützliche denken. Alle anderen Bürger dieses Landes verachtet sie von ganzem Herzen also nur so um die 99% der Deutschen.
Wer ist mit "strunzdumme NPD-Trulla" gemeint?

Im Artikel steht nur der Name einer einzigen Frau, und bei dieser handelt es sich um die Leiterin des Ordnungsamtes der Stadt Bad Säckingen.

MindoverMatter
27.07.2014, 19:13
Nach der Zumutbarkeit der Asylbetrüger für uns Deutsche interessiert sich dafür auch ein Politiker oder ein Journalist?

darum geht es hier nicht. Ihr könntet ja mal anders wählen oder euch sonstwas an Widerstand einfallen lassen, was auch die Bezeichnung Widerstand verdient, dann würde sich auch was ändern. Durch jammern ändert sich nichts.

Parker
27.07.2014, 21:38
Wer ist mit "strunzdumme NPD-Trulla" gemeint?

Im Artikel steht nur der Name einer einzigen Frau, und bei dieser handelt es sich um die Leiterin des Ordnungsamtes der Stadt Bad Säckingen.

Ja wer könnte denn dann nur gemeint sein?

Chronos
28.07.2014, 08:56
Ja wer könnte denn dann nur gemeint sein?
Da ich weder über eine Kristallkugel noch über hellseherische Fähigkeiten verfüge, weiss ich es nicht. Zudem kann ich gar nicht so im Kreisverkehr herum denken wie du.

Im gesamten vorherigen Diskussionsverlauf ist nirgends das Wort "NPD" aufgetaucht. Auch im verlinkten Artikel nirgends. Du warst der Erste, der damit ankam.

Also scheint doch in deinem Oberstübchen ein unbewusster Mechanismus abzulaufen, der zwangsnotorisch jeden, der wegen des Wahnsinns der zig-millionenfachen Flutung unseres Landes mit Sozialnetzschmarotzern entsetzt ist, sofort in eine Schublade mit dem Label "NPD" steckt.

Hast du schon mal einen Experten für derartige Symptome konsultiert?

Skorpion968
28.07.2014, 09:44
Die Gegenwart von Obdachlosen kann man Asylbewerbern nicht zumuten. Das geht aus einer Stellungnahme des multikulturellen Beirats der Stadt Bad Säckingen hervor. Dort wird gerade überlegt, wo man Asylbewerber unterbringen soll.




Weiter unter: http://www.pi-news.net/2014/07/obdachlose-sind-asylbewerbern-nicht-zumutbar/

*****************************************

Ich kann nichts mehr dazu sagen, garnichts mehr.... was kommt
noch alles für Wiederlichkeiten von dem Gutmenschengesindel.....

Divide et impera! Das kapiert ihr nicht, oder?

Tutsi
28.07.2014, 09:45
Wenn das Thema nicht so traurig wäre, könnte es schon fast wieder witzig sein.

Hay
28.07.2014, 09:49
(Disclaimer: die Worte "Deutsche" und "deutsch", benutze ich nur, um einen Sachverhalt darzustellen, damit ihn hier jeder versteht. Ich persönlich verstehe unter "Deutschen" etwas anderes als das, was hier in diesem - noch - schönen Land rum läuft.)


Dann erzähl mal, was du unter "Deutschen" verstehst und was hier in diesem (noch schönen) Land rumläuft?

Dr Mittendrin
28.07.2014, 09:50
Divide et impera! Das kapiert ihr nicht, oder?

Und wer teilt ?

Dr Mittendrin
28.07.2014, 09:52
Und zwar sind Deutsche für diese strunzdumme NPD-Trulla solche Leute, die bei 'Nazi' an alles Helfende, Heilende, Nützliche denken. Alle anderen Bürger dieses Landes verachtet sie von ganzem Herzen also nur so um die 99% der Deutschen.

Woraus geht hervor, dass sie NPD-Mitglied ist ?

MindoverMatter
28.07.2014, 09:53
Und wer teilt ?

Na, alle teilen. Auch die Linken.
Ich bemüh mich immer, es nicht zu tun. Werde aber dann meist in den pösen-Nazi-Topf gesteckt. Ist halt so. Die Menschheit muss noch viel lernen.

Klopperhorst
28.07.2014, 09:57
Offensichtlicher kann man nicht formulieren, daß man deutsche Obdachlose im Vergleich zu den Asylanten als minderwertig ansieht:

""Das alte Gebäude am Bahnübergang ist desolat, dort wohnen auch noch Obdachlose, das ist kein Zustand für Hilfesuchende, wenn sie in ein fremdes Land kommen.""

Zumal viele Obdachlose dem Alkohol zugeneigt sind. Dies wäre nicht Halal für unsere morgenländischen Herrenmenschen.

---

Skorpion968
28.07.2014, 10:10
Und wer teilt ?

Teile und Herrsche!
http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

Dr Mittendrin
28.07.2014, 10:18
Teile und Herrsche!
http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

Weiss ich.

Meine Frage war, wer die Menschen teilt in Obdachlose und Migranten.

MindoverMatter
28.07.2014, 12:49
Weiss ich.

Meine Frage war, wer die Menschen teilt in Obdachlose und Migranten.

na die Politikdarsteller. Und das "Volk" - was auch immer das ist. Die machen eh alles nach.

konfutse
28.07.2014, 13:10
Offensichtlicher kann man nicht formulieren, daß man deutsche Obdachlose im Vergleich zu den Asylanten als minderwertig ansieht:

""Das alte Gebäude am Bahnübergang ist desolat, dort wohnen auch noch Obdachlose, das ist kein Zustand für Hilfesuchende, wenn sie in ein fremdes Land kommen.""
Verständlich. Ist das doch ein Kulturschock, wenn sie in einem fremden Land mit Elend konfrontiert werden, wo sie sich doch das Paradies erhofften.

grybbl
28.07.2014, 16:12
Für mich stellt sich eher die Frage, ob man einen Obdachlosen die Nähe eines Negers oder Zigeuners zumuten kann.

Herrgott, der Neger oder Zigeuner scheißt freihändig unter die Brücke.
Der Obdachlose liegt im Römerschenkerausch und merkt nix.
(Römerschenke ist der Rotwein, der unten im Regal steht)
Seine Schuld wenn er am nächsten Morgen in den frischen Haufen reindappt.

Skorpion968
28.07.2014, 16:29
Weiss ich.

Meine Frage war, wer die Menschen teilt in Obdachlose und Migranten.

Es ist doch offensichtlich, dass hier mal wieder eine schwache Bevölkerungsgruppe gegen eine andere schwache Bevölkerungsgruppe ausgespielt werden soll.
Wer dahinter steckt, da kann sich jeder selbst Gedanken zu machen.

Koslowski
28.07.2014, 16:37
Es ist doch offensichtlich, dass hier mal wieder eine schwache Bevölkerungsgruppe gegen eine andere schwache Bevölkerungsgruppe ausgespielt werden soll.
Wer dahinter steckt, da kann sich jeder selbst Gedanken zu machen.

Nein. Hier wird eine Bevölkerungsgruppe gegen eine Nichtbevölkerungsgruppe ausgespielt, zum Vorteil der Nichtbevölkerungsgruppe.

WIENER
28.07.2014, 16:38
Es ist doch offensichtlich, dass hier mal wieder eine schwache Bevölkerungsgruppe gegen eine andere schwache Bevölkerungsgruppe ausgespielt werden soll.
Wer dahinter steckt, da kann sich jeder selbst Gedanken zu machen.

Da hat es einmal recht, das Skorpion

Dr Mittendrin
28.07.2014, 16:51
Nein. Hier wird eine Bevölkerungsgruppe gegen eine Nichtbevölkerungsgruppe ausgespielt, zum Vorteil der Nichtbevölkerungsgruppe.

Konkretisiert, ja.

Parker
28.07.2014, 16:55
Da ich weder über eine Kristallkugel noch über hellseherische Fähigkeiten verfüge, weiss ich es nicht. Zudem kann ich gar nicht so im Kreisverkehr herum denken wie du.

Im gesamten vorherigen Diskussionsverlauf ist nirgends das Wort "NPD" aufgetaucht. Auch im verlinkten Artikel nirgends. Du warst der Erste, der damit ankam.

Also scheint doch in deinem Oberstübchen ein unbewusster Mechanismus abzulaufen, der zwangsnotorisch jeden, der wegen des Wahnsinns der zig-millionenfachen Flutung unseres Landes mit Sozialnetzschmarotzern entsetzt ist, sofort in eine Schublade mit dem Label "NPD" steckt.

Hast du schon mal einen Experten für derartige Symptome konsultiert?

Es könnte natürlich auch sein, daß jemand von uns sich hier bereits als Parteikader geoutet hat und da angesprochen wurde. Du machst jetzt hier ein Riesentrara, um von diesem einfachen Fakt abzulenken. Was verrät das über Dich? Entweder Lesen ist nicht Deine ganz große Stärke, oder Du willst hier bewußt vertuschen.

Parker
28.07.2014, 16:58
Woraus geht hervor, dass sie NPD-Mitglied ist ?

Aus dem, was sie zuvor geschrieben hat. Tut mir ja leid für euch, aber diese Trulla verbreitet ihren esoterischen Schwachsinn als bekennende NPDlerin.

Rumburak
28.07.2014, 17:01
Aus dem, was sie zuvor geschrieben hat. Tut mir ja leid für euch, aber diese Trulla verbreitet ihren esoterischen Schwachsinn als bekennende NPDlerin.

Es geht hier nirgends um die NPD. Nur in deinem gestörten Hirn.

Parker
28.07.2014, 17:04
Es geht hier nirgends um die NPD. Nur in deinem gestörten Hirn.

Ich habe das Thema nicht zu vertiefen versucht, sondern nur jemanden als das bezeichnet, was sie nunmal ist. Ist es arg peinlich, daß sich eine selbsternannte NPD-Werberin hier als so dämliche Esoteriktante erweist, daß ihre Parteimitgliedschaft unbedingt unter den Teppich muß?

Rumburak
28.07.2014, 17:07
Ich habe das Thema nicht zu vertiefen versucht, sondern nur jemanden als das bezeichnet, was sie nunmal ist. Ist es arg peinlich, daß sich eine selbsternannte NPD-Werberin hier als so dämliche Esoteriktante erweist, daß ihre Parteimitgliedschaft unbedingt unter den Teppich muß?


Du schreibst Scheiße.

Parker
28.07.2014, 17:10
Du schreibst Scheiße.

Und Du willst nicht, daß eine NPD-Tante mit der NPD in Verbindung gebracht wird. Kein Kompliment für die Dame, oder?

Parker
28.07.2014, 17:11
darum geht es hier nicht. Ihr könntet ja mal anders wählen oder euch sonstwas an Widerstand einfallen lassen, was auch die Bezeichnung Widerstand verdient, dann würde sich auch was ändern. Durch jammern ändert sich nichts.

Ja, was sollen wir denn wählen, damit es endlich besser wird?

pixelschubser
28.07.2014, 17:15
Da ich weder über eine Kristallkugel noch über hellseherische Fähigkeiten verfüge, weiss ich es nicht. Zudem kann ich gar nicht so im Kreisverkehr herum denken wie du.

Im gesamten vorherigen Diskussionsverlauf ist nirgends das Wort "NPD" aufgetaucht. Auch im verlinkten Artikel nirgends. Du warst der Erste, der damit ankam.

Also scheint doch in deinem Oberstübchen ein unbewusster Mechanismus abzulaufen, der zwangsnotorisch jeden, der wegen des Wahnsinns der zig-millionenfachen Flutung unseres Landes mit Sozialnetzschmarotzern entsetzt ist, sofort in eine Schublade mit dem Label "NPD" steckt.

Hast du schon mal einen Experten für derartige Symptome konsultiert?

Spar Dir doch die Mühe und nenne das Syndrom einfach "Nathanismus"! Ist so, wie telefonieren zu Zonenzeiten: "Fasse Dich kurz!"

...und JEDER wird es verstehen.

Chronos
28.07.2014, 18:28
Es könnte natürlich auch sein, daß jemand von uns sich hier bereits als Parteikader geoutet hat und da angesprochen wurde. Du machst jetzt hier ein Riesentrara, um von diesem einfachen Fakt abzulenken. Was verrät das über Dich? Entweder Lesen ist nicht Deine ganz große Stärke, oder Du willst hier bewußt vertuschen.
Mir ist nichts in dieser Richtung aufgefallen.

Was soll das Herumgeeiere? Schreib doch ganz einfach, was Du meinst, und füge einen Link dazu. Fertig.

Mehrere sinnlose Beiträge zu verzapfen anstatt klipp und klar zu schreiben: "Dies hier oder dort!" ist doch nur sinnlose Spiegelfechterei

Chronos
28.07.2014, 18:29
Spar Dir doch die Mühe und nenne das Syndrom einfach "Nathanismus"! Ist so, wie telefonieren zu Zonenzeiten: "Fasse Dich kurz!"

...und JEDER wird es verstehen.
Scheint wirklich eine Art Syndrom zu sein.

So allmählich bekomme ich den Eindruck, dass es sich um pathologische Fälle handelt. Die sehen nur noch Adolf und Co. wieder auferstehen.

Vollmeise.

Dr Mittendrin
28.07.2014, 19:26
Aus dem, was sie zuvor geschrieben hat. Tut mir ja leid für euch, aber diese Trulla verbreitet ihren esoterischen Schwachsinn als bekennende NPDlerin.

Wo steht bekennende NPDlerlin ?

Parker
28.07.2014, 21:41
Wo steht bekennende NPDlerlin ?

http://politikforen.net/showthread.php?154212-NPD-Mitglieder-darf-man-Nazis-nennen&p=7264705&viewfull=1#post7264705

Und jetzt geben wir uns mal richtig Mühe, das für nie geschrieben zu erklären.

Parker
28.07.2014, 21:46
Mir ist nichts in dieser Richtung aufgefallen.
[...]

Dann sollte ich mich jetzt wohl dafür entschuldigen, daß Du scheel bist.

WIENER
28.07.2014, 21:49
Ja, was sollen wir denn wählen, damit es endlich besser wird?


Mich

Rumburak
28.07.2014, 21:53
http://politikforen.net/showthread.php?154212-NPD-Mitglieder-darf-man-Nazis-nennen&p=7264705&viewfull=1#post7264705

Und jetzt geben wir uns mal richtig Mühe, das für nie geschrieben zu erklären.

Zusammenhang mi diesem Thema? Sind deine Pillen alle?:crazy:

Parker
28.07.2014, 21:54
Mich

Ich bin aufrichtig überzeugt, das wäre eine unvergleichlich bessere Entscheidung als alles, was dieser Dame vorschwebt auf ihrem hohen Schaukelroß.

Parker
28.07.2014, 21:54
Zusammenhang mi diesem Thema? Sind deine Pillen alle?:crazy:

Bist Du ein Idiot oder sowas? Überflüssige Frage, ich weiß.

WIENER
28.07.2014, 21:55
Ich bin aufrichtig überzeugt, das wäre eine unvergleichlich bessere Entscheidung als alles, was dieser Dame vorschwebt auf ihrem hohen Schaukelroß.

Danke, ich fühle mich als gewählt. Wir müssen das nur mehr der Mutti mitteilen:dg:

Parker
28.07.2014, 22:04
Danke, ich fühle mich als gewählt. Wir müssen das nur mehr der Mutti mitteilen:dg:

Gratuliere! :)

Wadenkater
28.07.2014, 22:05
Spar Dir doch die Mühe und nenne das Syndrom einfach "Nathanismus"! Ist so, wie telefonieren zu Zonenzeiten: "Fasse Dich kurz!"

...und JEDER wird es verstehen.

Hähä :appl:

Chronos
29.07.2014, 07:49
Dann sollte ich mich jetzt wohl dafür entschuldigen, daß Du scheel bist.
Nur weil man nicht jeden einzelnen Beitrag liest, muss man noch lange nicht "scheel" sein, du Depp.

Und selbst wenn die betreffende Nutzerin Mitglied einer nicht verbotenen Partei ist, hat sie trotzdem das Recht, hier ihre Meinung zu äussern, solange die Mods ihr das nicht untersagen.

Parker
29.07.2014, 08:02
Nur weil man nicht jeden einzelnen Beitrag liest, muss man noch lange nicht "scheel" sein, du Depp.

Und selbst wenn die betreffende Nutzerin Mitglied einer nicht verbotenen Partei ist, hat sie trotzdem das Recht, hier ihre Meinung zu äussern, solange die Mods ihr das nicht untersagen.

Beides richtig.

Ingeborg
29.07.2014, 09:26
Nachdem der EuGH erst vor allerkürzester Zeit geurteilt hat, daß Abschiebehäftlinge nicht zu anderen Häftlingen in die Zelle gesperrt werden dürfen (PI hat berichtet), dürfen sie jetzt überhaupt nicht mehr in Haft: Asylbewerber in Deutschland dürfen vor ihrer Abschiebung in ein anderes EU-Land nicht wegen Fluchtgefahr eingesperrt werden. Dafür fehle es an einer Rechtsgrundlage, entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. (AZ: V ZB 31/14).

Ingeborg
29.07.2014, 10:59
Asylausweis = kostenloses Bahnticket

[...] Die Bewohner der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) für Asylbewerber können ab sofort mit ihrem Bewohnerausweis im Karlsruher Stadtgebiet Busse und Bahnen nutzen. Darauf haben sich der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) und das Integrationsministerium geeinigt. Der KVV erhält dafür einen nicht genannten pauschalen Betrag.[...]

http://www.baden-tv.com/asylbewerber-bewohnerausweis-gilt-jetzt-als-stadtbahnticket-50240/#.U9O4v7Gs4yI

pixelschubser
29.07.2014, 18:23
Scheint wirklich eine Art Syndrom zu sein.

So allmählich bekomme ich den Eindruck, dass es sich um pathologische Fälle handelt. Die sehen nur noch Adolf und Co. wieder auferstehen.

Vollmeise.

Syndrom ist doch fast noch geschmeichelt. Ich vermute dahinter eine ausgeprägte Paranoia!

Sogenannte "Nazis" haben einfach keine Zeit, an irgendwelchen Ecken rumzulungern, auf Neger zu warten oder auch Linke und die dann zu Brei zu kloppen. Nee, die haben nach Feierabend auch gar keinen Bock mehr auf zusätzliche Anstrengungen, weil der Tag hart genug war und man einfach nur noch nach Hause will und dort was essen und ein wenig Zeit mit der Familie verbringen möchte.

Und gegen halb 10 kippt der gemeine Nazi dann in seine Satte und steht halb Fünfe wieder auf.

Das kann dieser Block aus linksgestrickten Vollversagern, die Mittags noch in der Poofe rumdümpeln, natürlich nicht nachvollziehen.