Vollständige Version anzeigen : Afrikaner ertrinkt im Baggersee, böser Bademeister schuld...
Deutschmann
27.07.2014, 23:49
Möglicherweise weil Hilfe unterlassen wurde?
Wie an der Ostsee auch?
Nikolaus
27.07.2014, 23:50
Naja, ... um bis ans andere Ufer zu kommen konnte er zumindest gut genug schwimmen.Offensichtlich. Sonst wäre er ja nicht bis zum Ufer geschwommen.
Völliger Nonsens. Ich hatte es schon mal erwähnt: dass in der Ostsee Leute ertrunken sind, kamen sogar Reportagen im Fernsehen. Nur mit dem Ergebnis "selber Schuld". Aber hier wird ein Popanz mit unterlassener Hilfeleistung und Staatsanwaltschaft aufgebaut. Und jetzt frag ich dich warum.
Weil selber schuld nix ist, was man so sagen kann, während man beim Ertrinken danebensteht und gutgelaunt zuschaut, ohne sich schuldig zu machen.
So ein Bademeister wird nun auch extra dafür dahingesetzt, um Menschen daran zu hindern, selber schuld am eigenen Ersaufen zu werden. Ich nehme an, daß weiß er, wenn er den Job antritt.
Nikolaus
27.07.2014, 23:51
Wie an der Ostsee auch?Was wie an der Ostsee??
Naja, ... um bis ans andere Ufer zu kommen konnte er zumindest gut genug schwimmen.
So schrecklich weit kann es aber für unseren Bademeister eigentlich nicht weg gewesen sein, wenn der Freund des Ertrinkenden Hoffnung auf rüberschwimmen und zurückschwimmen und dann kann noch gerettet werden, setzen konnte.
Wie doof sich so ein Freund auch anstellt in so einem panischen Moment, das hat überhaupt keinen Einfluß darauf, ob von einem Bademeister die Rettung Ertrinkender erwartet werden darf.
Deutschmann
27.07.2014, 23:57
So schrecklich weit kann es aber für unseren Bademeister eigentlich nicht weg gewesen sein, wenn der Freund des Ertrinkenden Hoffnung auf rüberschwimmen und zurückschwimmen und dann kann noch gerettet werden, setzen konnte.
Wie doof sich so ein Freund auch anstellt in so einem panischen Moment, das hat überhaupt keinen Einfluß darauf, ob von einem Bademeister die Rettung Ertrinkender erwartet werden darf.
Nö. Aber ich werte das mal als unglückliche Verkettung von Missverständnissen und Fehleinschätzung.
Ich tus aber trotzdem.
Das sagt so Einiges über Deinen Charakter aus!
;)
Möglicherweise weil Hilfe unterlassen wurde?
Dir ist nicht zu helfen! Selbst wenn man diese mit aller menschlichen Anstrengung nicht unterläßt!
:D
Im Plötzensee kostet das Ticket 4 Euro. Der Afrikaner wollte das nicht zahlen und ist deshalb über einen Zaun geklettert. Als Afrikaner zahlt er an Wasserstellen eben nicht.
Nö. Aber ich werte das mal als unglückliche Verkettung von Missverständnissen und Fehleinschätzung.
Auch das ist natürlich nicht auszuschließen.
Wenn
Es liegt nahe, dass Mike Zerfowskis Motive für seine Tatenlosigkeit rassistisch waren: Er ist ein bekannter Neonazi. [2] Bereits letzten Sommer wurde in der Boulevardpresse und Internetforen hitzig über seine neonazistischen Aktivitäten diskutiert. Er war in einer führenden Position der Neuköllner NPD und bis 2010 in der Kameradschaft „Freie Nationalisten Berlin-Mitte“ aktiv. Er beteiligte sich an Neonaziaufmärschen, Propagandaaktionen und Einschüchterungsversuchen von Nazi-Gegner*innen. Als er und seine Kameraden der „Freien Nationalisten Berlin-Mitte“ 2010 geoutet wurden [3], zog er sich aus der Nazi-Szene zurück. Eine Distanzierung von rechten Ideologiefragmenten oder Offenlegung von Informationen seiner ehemaligen Kameraden gab es nie.
allerdings der Wahrheit entspricht, sieht das schon ein bißchen doof aus.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/119455
Im Plötzensee kostet das Ticket 4 Euro. Der Afrikaner wollte das nicht zahlen und ist deshalb über einen Zaun geklettert. Als Afrikaner zahlt er an Wasserstellen eben nicht.
Ich mag das, wenn erklärten Katholizisten die pure Liebe zum Nächsten aus jeder Pore strömt.
Nikolaus
28.07.2014, 00:29
Mal unabhängig von der konkreten Schuldfrage, ist es natürlich keine sonderlich gute Idee, einem Nazi eine so verantwortungsvolle Aufgabe zu übertragen.
Es gibt genug andere Tätigkeiten, bei denen es nicht um Leben und Tod geht.
Rockatansky
28.07.2014, 00:48
Der Bademeister hat ja nicht dagestanden und gesagt: Nee, für den Schwarze, da spring ich doch nich rein!
Der Bademeister hat ja nicht dagestanden und gesagt: Nee, für den Schwarze, da spring ich doch nich rein!
Vor allem,hat er gewsst, dass da gerade ein Neger am ertrinken ist? So weit ich das mitbekommen habe wurde er nur informiert, dass am anderen Ufer gerade wer am ertrinken ist. Ich nehme mal an, dass derjenige, der gut genug schwimmen konnte um hin und her zu schwimmen, aber nicht gut genug war, selbst einen Rettungsversuch zu unternehmen, kaum geschrien hat, "Hilfe da ertrinkt ein Neger".
Übrigens "Mike Zerfowski" klingt nicht unbedingt Arisch.
Nikolaus
28.07.2014, 01:09
Der Bademeister hat ja nicht dagestanden und gesagt: Nee, für den Schwarze, da spring ich doch nich rein!Es geht nicht darum was er gesagt oder nicht gesagt hat.
Nikolaus
28.07.2014, 01:13
Vor allem,hat er gewsst, dass da gerade ein Neger am ertrinken ist?
So weit ich das mitbekommen habe wurde er nur informiert, dass am anderen Ufer gerade wer am ertrinken ist.Genügt das nicht?
Übrigens "Mike Zerfowski" klingt nicht unbedingt Arisch.Ist das jetzt ein Vorwurf, oder was wllst du damit zum Ausdruck bringen?
pixelschubser
28.07.2014, 03:59
Sein Adoptivvater war auch Offizier, solche Jungs wurden gerne besonders geschliffen.
Das glaub ich gerne. Wir hatten auf unserer Stube so einen Zögling, dessen Vater Oberst beim MfS war. Nachdem der Bengel sich damit brüstete und uns drohte, hatte er keine Freude mehr an seiner Zeit bei den bewaffneten Organen.
pixelschubser
28.07.2014, 04:04
[/B]
Weil die ja auch so beschlagen im Lesen sind....außerdem sind seit 60 Jahren ganze Divisionen von Entwicklungshelfern in Afrika gewesen um ihnen eben diese Dinge beizubringen, sobald die "Entwicklungshelfer" wieder abziehen.....mittlerweile kann man von einem Fall absoluter Lernresistenz reden! :bongo::bongo:
Ich zitiere meinen Lehrmeister:
"Dummstellen schafft Freizeit!"
Zumindest sind sie in der Lage (fast) ohne fremde Hilfe bestimmte Anträge und Formulare auszufüllen.
Es geht nicht darum was er gesagt oder nicht gesagt hat.
Das ist aber etwas, was mir zumindest immer mehr auffällt. Die Jungs glauben, wenn sie irgendeinen Scheiß erzählen und sich dafür gegenseitig auf die Schulter klopfen, merkt niemand mehr, was wirklich passiert. Das zieht sich mittlerweile durch das ganze Forum. Wirklich Tacheles reden geht nur noch mit ganz wenigen.
Sicher, herzhafte Parolen werden gern geklopft, aber wenn man mal nachbohrt, wird einem immer wieder erzählt, da stünde etwas ganz anderes geschrieben.
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 05:44
In den USA ist ein berühmtes Klischee, dass Schwarze nicht schwimmen können (teils sogar durch Statistiken belegt)
http://www.psychologytoday.com/blog/black-womens-health-and-happiness/201305/most-blacks-dont-swim-they-need-learn
Mir ist nur ein ähnliches Klischee über die seltene Schwimmfähigkeit von Juden bekannt, welche sich in den, dem Brustschwimmen, gegenläufigen Armbewegungen (raffen) begründen soll.
Murmillo
28.07.2014, 06:13
...
Es hätte zwei Wege gegeben:
Um den See laufen.
Durch den See schwimmen.
Was wäre sinnvoll?
Durch den See schwimmen. Der ist an dieser Stelle etwa 100-120m breit. Der Weg rund rum ist viel länger. Ausserdem hätte er da rennen müssen, und dann so erhitzt ins kalte Wasser zu springen, ist der eigenen Gesundheit nicht zuträglich- dringend benötigte, ertrinkende afrikanische Fachkraft hin oder her.
Bei solchen Aktionen würde er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen.
Nur- wie schon geschrieben, er ist für das Freibad Plötzenseee zuständig, nicht für das gegenüberliegende Ufer. Dort waren ja offensichtlich noch mehr Badegäste anwesend, welche dann auch zu allererst mal Hilfestellung zu leisten haben. Zufällig war dort aber offensichtlich auch niemand im Besitz eines Handys, um einen Rettungswagen zu rufen - man musste ja durch den See schwimmen, um dem Bademeister auf der gegenüberliegenden Seite Bescheid zu sagen.
Murmillo
28.07.2014, 06:26
Wenn er nicht vor Ort war weil er anderswo gerade retten musste würde ihm niemand einen Vorwurf machen. Dieser Fall kann ja ohnehin eintreten da nicht für jeden Badegast ein eigener Bademeister abgestellt wird.
Was du hier an den Haaren herbeizerrst, um den Bademeister in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, ist schon beachtenswert.
Doch, man würde und könnte ihm dann einen Vorwurf machen, nämlich den, dass er den Bereich, für den er eingeteilt war, verlassen hatte. Und wenn da in der Zeit, in der er ihn verlassen hat, jemand beispielsweise ertrinkt, ist er wegen Verletzung seiner Aufsichtspflicht dran.
Auf der gegenüberliegenden Seite waren offensichtlich noch andere Wild-Bader, die aufgrund iherer größeren Nähe zu allererst mal für die Hilfeleistung zuständig waren. Und offensichtlich konnte von denen auch keiner ein Mobiltelefon bedienen oder keiner hatte eines, weil ja erst mal Jemand durch den See schwimmen muste, um den Bademeister zu alarmieren, der dann telefonisch die Feuerwehr rief.
Murmillo
28.07.2014, 06:30
Dann sag doch einfach, was Du denkst!
Scheiss Kommunistenbrut, Dreckslinke, Antifafaschosaubande, Fotze, Pisse, Kacke, Ficken, Scheisse, Sausackpimmellecker, Arschkrampe!
Bin ich schon gesperrt?
Nein, man hält dir zugute, dass du an literarischem Tourette leidest !:D
Murmillo
28.07.2014, 06:33
Also... nur für den Fall, dass irgendwann ein Kopftuch in meiner unmittelbaren Nähe kollabiert und ich es nicht schaffe, es wiederzubeleben... ich hab NIE in diesem Forum geschrieben, ist das klar?!
Nicht, dass man mir noch Absicht unterstellt :D
Da könntest du sowieso nichts machen. Wenn du ihr den schwarzen Kaftan runterzerrst, um ihr Kühlung zu verschaffen, bist du im Anschluss danach mit dem Tode bedroht.
Murmillo
28.07.2014, 06:41
Da hast du wahrscheinlich recht, dass da nicht viel gestohlen worden wäre. Die Neger und die Zigeuner befanden sich ja am gegenüberliegenden, verbotenen Ufer.
Nee. Zumindest einer war ja, dem Zeitungsbericht zufolge, bereits durch den See geschwommen, um dem Bademeister Bescheid zu sagen. Einer (!)- das reicht vollkommen!
Murmillo
28.07.2014, 06:52
Natürlich ändert die Hautfarbe des Ertrunkenen nichts an der "Sache" des Ertrinkens und der unterlassenen Hilfeleistung. Das hat er auch nicht versucht zu suggerieren.
Er hat nur, ganz zu Recht, feststgestellt, daß es ganz entscheidend eure Beurteilung der Sache ändern würde, wenn das Opfer eine Deutsche und der Bademeister ein Türke gewesen wäre.
Wenn das Opfer eine Deutsche und der Bademeister ein Türke gewesen wäre, wärst du einer der Ersten hier, welche den Bademeister von jeglicher Schuld freisprechen würden, indem du genau die Argumente anführen würdest, welche die Foristen hier zur Entlastung des deutschen Bademeisters vorbringen.
Wenn das Opfer eine Deutsche und der Bademeister ein Türke gewesen wäre, wärst du einer der Ersten hier, welche den Bademeister von jeglicher Schuld freisprechen würden, indem du genau die Argumente anführen würdest, welche die Foristen hier zur Entlastung des deutschen Bademeisters vorbringen.
In Sichtweite jemanden sterben lassen mit dem Verweis, man sei nicht zuständig, ist immer eine genauere Betrachtung wert, völlig egal, wer was oder wer ist.
Deutschmann
28.07.2014, 07:11
In Sichtweite jemanden sterben lassen mit dem Verweis, man sei nicht zuständig, ist immer eine genauere Betrachtung wert, völlig egal, wer was oder wer ist.
Das ist richtig. Und ich denke ....
Quelle: BILD / Der Freibad-Angestellte gibt zu, dass er morgens um 7 Uhr Aneck und seine Freunde beim Trinken beobachtet habe: „Das Gegröle hab ich schon vorher gehört. Dann kam jemand und hat gesagt, dass da einer am Ertrinken ist. Aber da kann ich mich nicht drum kümmern. Ich hab hier teilweise über 1000 Gäste.“
... der vorletzte Satz könnte ihm zum Verhängnis werden.
Das ist richtig. Und ich denke ....
... der vorletzte Satz könnte ihm zum Verhängnis werden.
Das denke ich auch.
Genügt das nicht?
Ist das jetzt ein Vorwurf, oder was wllst du damit zum Ausdruck bringen?
Das das eventuelle wegschauen nicht rassistisch begründet war
und, dass der Badewaschl selber Ausländer war, also nicht unbedint ein Ausländerfreindliches Motiv hatte,
Mit ein bischen nachdenken, hättest du selbst Antworten auf deine simplen Fragen finden können.
Nee. Zumindest einer war ja, dem Zeitungsbericht zufolge, bereits durch den See geschwommen, um dem Bademeister Bescheid zu sagen. Einer (!)- das reicht vollkommen!
Eben, eben!
Das Ganze ist doch ein Treppenwitz par excellance!
Da schwimmt einer durch den See, um einen Bademeister aus seinem Revier zu holen (für das er ausschließlich zuständig ist), anstatt selbst vor Ort zu bleiben und sich an den Rettungsmaßnahmen zu beteiligen. Und da sich offenbar mehrere Personen an der betreffenden gegenüberliegenden Seite des Sees aufhielten, kann mir keiner erzählen, dass von denen keiner ein Handy hatte, um einen Rettungswagen zu rufen.
Diese Geschichte stinkt derart zum Himmel, dass man schon an eine gezielte Aktion denken könnte.
Sebnitz reloaded.....
Stopblitz
28.07.2014, 09:38
Das glaub ich gerne. Wir hatten auf unserer Stube so einen Zögling, dessen Vater Oberst beim MfS war. Nachdem der Bengel sich damit brüstete und uns drohte, hatte er keine Freude mehr an seiner Zeit bei den bewaffneten Organen.
Musikbox?
Der Witz an der Geschicht ist doch nur, daß der Kameruner nicht in Kamerun, sondern in Deutschland ertrank!
Grafenwalder
28.07.2014, 12:32
ah, so, hm...die behaupten alle dasselbe...und die Staatsanwaltschaft untersucht den Fall...
Eines ist aber sicher: Wenn der Ertrunkene eine rechte Glatze gewesen wäre und der Bademeister ein Schwarzer, dann hätten hier die ganzen Rechtsradikalen wieder rumgeheult "MÖRDER!", " NEGER BRINGT WEISSEN UM", "MIGRANT ERMORDET AUTOCHTHONEN DEUTSCHEN" und ähnliches Zeugs. Ist Quatsch. Wie dieser Fall wohl auch ein sinnloser Aufreger ist. Aber an eurer Stelle würde ich nicht so herumgeifern. Das fällt auf...hrhrhr
Du hast vergessen: "VÖLKERMORD!" :D
Du hast vergessen: "VÖLKERMORD!" :D
noch besser: "Umvolkung"!
Sprecher
28.07.2014, 12:46
Neger sollten das Wasser eben besser meiden. Einfach mal nach "blacks can't swim" googeln.
Wäre ich der Bademeister gewesen hätte ich das gewusst und dem Neger verboten ins Wasser zu steigen.
Nikolaus
28.07.2014, 13:42
Das das eventuelle wegschauen nicht rassistisch begründet war Das eventuelle Wegschauen war "eventuell" nicht rassistisch begründet. Ja und?
Soll man die Sache auf sich beruhen lassen, nur weil die eventuell unterlassene Hilfeleistung des Nazis, der seinem Namen nach eventuell kein Arier ist, evetuell nicht rassistisch begründet war?
Der hat sich bereits als ehemaliger FDJ-Sekretär geoutet. Was hier so alles ans Licht kommt!:)
Sieh mal einer an. FDJ-Sekretär war er also. :cool:
Überrascht mich allerdings keineswegs.
Dr Mittendrin
28.07.2014, 14:25
Der hat sich bereits als ehemaliger FDJ-Sekretär geoutet. Was hier so alles ans Licht kommt!:)
Naja halte ich nicht für unmöglich.
Dr Mittendrin
28.07.2014, 14:30
Die Amis sind selbst schuld! Hätten sie die Sklaverei mal nicht abgeschafft.
"blacks can't swim" einige Affenarten auch nicht.
Murmillo
28.07.2014, 14:32
Musikbox?
... oder die Schildkröte ?
... oder die Schildkröte ?
Marche Canard sollte das Minimum sein.
In hartnäckigen Fällen "la pelote". :cool:
Dr Mittendrin
28.07.2014, 14:35
http://www.break.com/video/can-you-find-the-drowning-girl-before-the-lifeguard-2495850
wie hier z B. 0:33
dirty_mind
28.07.2014, 14:45
Wenn ein Bademeister einem Ertrinkenden nicht hilft, ist das ein Skandal, egal welche Hautfarbe das Opfer hat.
völlig richtig.
Einige Kommentare hier sind voll daneben.
Trotzdem fällt dieses Geteter auf, welches ich nicht vernehme wenn sich wieder mal einer dieser weißen, älteren Männer überschätzt hat.
Vielleicht hat da auch mal ein Bademeister 30 Sekunden vergeudet?
Das eventuelle Wegschauen war "eventuell" nicht rassistisch begründet. Ja und?
Soll man die Sache auf sich beruhen lassen, nur weil die eventuell unterlassene Hilfeleistung des Nazis, der seinem Namen nach eventuell kein Arier ist, evetuell nicht rassistisch begründet war?
Was soll das Gequatsche wegen unterlassener Hilfeleistung. Da kommt einer vom anderen Ufer geschwommen und behauptet das dort jemand ertrinken würde. Vorher habe ich am anderen Ufer Gekreische und Gebrüll gehört. Also ist da schon mehr als eine Person am Ort.
Man könnte auch die Person wegen unterlassenen Hilfeleistung belangen, der aus Vorsatz oder Dummheit übern See geschwommen ist.
Ich würde mich als Bademeister verarscht fühlen und nicht meinen Bereich verlassen.
Frankenberger_Funker
28.07.2014, 15:01
Die Bande hier will nur ihre Schadenfreude kundtun, daß ein Neger ertrunken ist. Dafür brauchen sie überhauptnichts zu wissen.
Du mieser Cretin.
Stättler
28.07.2014, 15:05
Was soll das Gequatsche wegen unterlassener Hilfeleistung. Da kommt einer vom anderen Ufer geschwommen und behauptet das dort jemand ertrinken würde.
Man könnte auch die Person wegen unterlassenen Hilfeleistung belangen, der aus Vorsatz oder Dummheit übern See geschwommen ist.
.
Das ist der Punkt !
Selber die Hilfeleistung unterlassen ( schwimmen konnte der Typ ja ! )...abhauen .. und andere dieser Unterlassung bezichtigen !
Lachnummer !
Das eventuelle Wegschauen war "eventuell" nicht rassistisch begründet. Ja und?
Soll man die Sache auf sich beruhen lassen, nur weil die eventuell unterlassene Hilfeleistung des Nazis, der seinem Namen nach eventuell kein Arier ist, evetuell nicht rassistisch begründet war?
Ich seh schon, du hast Probleme mit den verstehenden lesen. Also probier ichs noch einmal ganz langsam, damit es auch du verstehst.
Du versuchst schon einige Postings lang zu suggerieren, ein böser deutscher Nazi hat den armen lieben Neger absichtlich oder durch Gleichgültigkeit ertrinken lassen. Davon einmal abgesehen, dass du keine Ahnung hast.was wirklich passiert ist, wie wir alle anderen auch.
völlig richtig.
Einige Kommentare hier sind voll daneben.
Trotzdem fällt dieses Geteter auf, welches ich nicht vernehme wenn sich wieder mal einer dieser weißen, älteren Männer überschätzt hat.
Vielleicht hat da auch mal ein Bademeister 30 Sekunden vergeudet?
In der Zeit, wo der Depp rübergeschwommen ist, den Bademeister verständigt hat und dieser ans andere Ufer geschwommen wäre, wäre mit sejhr großer Wahrscheinlichkeit ohnehin alles zu spät gewesen. Zumindest wäre ein schwerer Gehirnschaden eingetreten.
Das das eventuelle wegschauen nicht rassistisch begründet war
und, dass der Badewaschl selber Ausländer war, also nicht unbedint ein Ausländerfreindliches Motiv hatte,
Mit ein bischen nachdenken, hättest du selbst Antworten auf deine simplen Fragen finden können.
Was nützt es jetzt über eventuelle Motive zu debattieren? Ist doch völlig egal. Herausfinden wird man es ohnehin nicht.
Als Bademeister hast Du eine Garantenstellung gegenüber den Badegästen. Wenn also bewiesen wird, dass er Kenntnis der konkreten Gefahr des Todes hatte und zudem hätte einschreiten können, wird er sich deswegen verantworten müssen.
Was nützt es jetzt über eventuelle Motive zu debattieren? Ist doch völlig egal. Herausfinden wird man es ohnehin nicht.
Als Bademeister hast Du eine Garantenstellung gegenüber den Badegästen. Wenn also bewiesen wird, dass er Kenntnis der konkreten Gefahr des Todes hatte und zudem hätte einschreiten können, wird er sich deswegen verantworten müssen.
Bademeister ist er nur in den ihm zugeteilten Bereich, für das andere Ufer war er nichts anderes als eine Privatperson.
Was soll das Gequatsche wegen unterlassener Hilfeleistung. Da kommt einer vom anderen Ufer geschwommen und behauptet das dort jemand ertrinken würde. Vorher habe ich am anderen Ufer Gekreische und Gebrüll gehört. Also ist da schon mehr als eine Person am Ort.
Man könnte auch die Person wegen unterlassenen Hilfeleistung belangen, der aus Vorsatz oder Dummheit übern See geschwommen ist.
Ich würde mich als Bademeister verarscht fühlen und nicht meinen Bereich verlassen.
Der springende Punkt ist, dass Du als Bademeister eine Garantenstellung innehast, die auch von juristischer Tragweite ist. Und die gilt nicht zwingend nur in einem genau definierten Bereich. Und wenn Du siehst, oder jemand zu Dir eilt und sagt, dass ein Badegast gerade ertrinkt, dann ist es die Pflicht des Bademeisters alles erdenkliche zu tun, um die Gefahr abzuwenden. Tut er dies nicht, muss er sich zu Recht für ein Unterlassen verantworten.
Ob eine eigenverantwortliche Selbstgefährdung vorliegt, mithilfe sich der Bademeister von der Schuld exulpieren kann, muss vor Gericht geklärt werden. Allerdings stehen die Chancen dann schlecht, wenn der Bademeister völlig untätig geblieben ist. Jedenfalls wird ihm Fahrlässigkeit unterstellt werden können.
Ich mag das, wenn erklärten Katholizisten die pure Liebe zum Nächsten aus jeder Pore strömt.
Bist Du in der PA wieder wegen exzessiver Beleidigung der Mütter von usern gesperrt, oder warum güllst Du jetzt hier ab?
Bademeister ist er nur in den ihm zugeteilten Bereich, für das andere Ufer war er nichts anderes als eine Privatperson.
Genauso ist es.
Scheint mir so, das man den Bademeister unbedingt was ans Zeug flicken will, weil ein Näächer ertrunken ist.
Die in der BRD lebende Näächerfamilie des Ertrunkenden will schon wegen unterlassener Hilfe klagen.
Wie waren wohl die Zeitabläufe an den Tag. Ich wäre nicht erstaunt darüber, wenn der Bademeister erst 3 Stunden nach dem Ereignis benachrichtigt wurde.
Die Antifa - Antideutschen sind so krank in der Birne, den muss man alles zutrauen.
Weil selber schuld nix ist, was man so sagen kann, während man beim Ertrinken danebensteht und gutgelaunt zuschaut, ohne sich schuldig zu machen.
So ein Bademeister wird nun auch extra dafür dahingesetzt, um Menschen daran zu hindern, selber schuld am eigenen Ersaufen zu werden. Ich nehme an, daß weiß er, wenn er den Job antritt.
Du unterstellst dem Bademeister also "gutgelaunten" Mord? Du bist schon ein verrückter Hund, Parker.
dirty_mind
28.07.2014, 15:32
In der Zeit, wo der Depp rübergeschwommen ist, den Bademeister verständigt hat und dieser ans andere Ufer geschwommen wäre, wäre mit sejhr großer Wahrscheinlichkeit ohnehin alles zu spät gewesen. Zumindest wäre ein schwerer Gehirnschaden eingetreten.
Ich sehe auch weniger ein rassistisches Motiv, wohl aber u.U. eine Pflichtverletzung.
Bedenklich ist dass diese unterlassene Hilfeleistung wegen der Hautfarbe des Ertrunkenen so besonders gravierend dargestellt wird.
Das ist tatsächlich Rassismus.
Allerdings anders als die Links/Grünen das definieren.
Jeder der sein Mitgefühl beim Tod eines Menschen von der Hautfarbe abhängig macht, ist ein Rassist!
Na wer sagts denn? Jetzt haben die Zecken sich doch zu Wort gemeldet:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/119455
Stättler
28.07.2014, 15:32
Der springende Punkt ist, dass Du als Bademeister eine Garantenstellung innehast, die auch von juristischer Tragweite ist. Und die gilt nicht zwingend nur in einem genau definierten Bereich. Und wenn Du siehst, oder jemand zu Dir eilt und sagt, dass ein Badegast gerade ertrinkt, dann ist es die Pflicht des Bademeisters alles erdenkliche zu tun, um die Gefahr abzuwenden. Tut er dies nicht, muss er sich zu Recht für ein Unterlassen verantworten.
Du hast nicht geschnallt , daß es sich nicht um einen Badegast handelte ? Das der Bademeister keine andere Verpflichtung zur Notrettung hatte , als genau der Typ , der den Ertrinkenden meldete ?
Was nützt es jetzt über eventuelle Motive zu debattieren? Ist doch völlig egal. Herausfinden wird man es ohnehin nicht.
Als Bademeister hast Du eine Garantenstellung gegenüber den Badegästen. Wenn also bewiesen wird, dass er Kenntnis der konkreten Gefahr des Todes hatte und zudem hätte einschreiten können, wird er sich deswegen verantworten müssen.
Von wegen Garantenstellung! Nur für den Abschnitt des Sees, zu dem dieser Bademeister eingeteilt war, aber nicht für den ganzen See!
Und soweit den verlinkten Quellen zu entnehmen ist, fand der tragische Untergang des Herrn Negers an einer Stelle statt, die nicht explizit als Badezone deklariert war und für die der Bademeister nicht zuständig war.
Demnächst kommt noch jemand am Bodensee auf die Idee, von Konstanz nach Meersburg zu brettern und nach dem Bademeister zu schreien, weil in Konstanz einer am Ersaufen ist.
Hätte sich der Herr Neger im Wirkungsbereich des Bademeisters befunden, wäre die Sachlage eine andere. Aber so ganz sicher nicht.
Zunächst sollte man den um Hilfe geschwommenen "Alarmierer" wegen unterlassener Hilfeleistung an der Hose packen.
Du hast nicht geschnallt , daß es sich nicht um einen Badegast handelte ? Das der Bademeister keine andere Verpflichtung zur Notrettung hatte , als genau der Typ , der den Ertrinkenden meldete ?
Das habe ich schon verstanden. Keine Sorge. Ich habe ja auch geschrieben, dass sich die Garantenstellung nicht zwingend auf einen ganz genau definierten Bereich erstreckt. Vor Gericht wird sowas unter Berücksichtigung des Gesamtsachverhaltes ermittelt. Wie gesagt, es kann gut angehen, dass sich der Bademeister nichts hat zu Schulden kommen lassen. Ausschließen würde ich dies allerdings nicht, da er darauf verzichtet hat, sofort etwas zu unternehmen. Wenn es um das Rechtsgut Leben geht, sind oft besonders hohe Anforderungen zu stellen.
Es gebe nicht so viele Rassisten , wenn es nicht so viele Näächer und hunderte andere Völker in der BRD geben würde.
Aber schalte mal lieber noch ne Empörungsstufe höher. Na los du superguter Mensch. Glühe im Lichte deines Glanzes.
http://www.youtube.com/watch?v=nACOtzCBumo
Ich sehe auch weniger ein rassistisches Motiv, wohl aber u.U. eine Pflichtverletzung.
Bedenklich ist dass diese unterlassene Hilfeleistung wegen der Hautfarbe des Ertrunkenen so besonders gravierend dargestellt wird.
Das ist tatsächlich Rassismus.
Allerdings anders als die Links/Grünen das definieren.
Jeder der sein Mitgefühl beim Tod eines Menschen von der Hautfarbe abhängig macht, ist ein Rassist!
dirty_mind
28.07.2014, 15:45
Es gebe nicht so viele Rassisten , wenn es nicht so viele Näächer und hunderte andere Völker in der BRD geben würde.
Aber schalte mal lieber noch ne Empörungsstufe höher. Na los du superguter Mensch. Glühe im Lichte deines Glanzes.
http://www.youtube.com/watch?v=nACOtzCBumo
Wir haben in Deutschland hauptsächlich eine Problem durch Musel und Asyslbetrüger.
Das hat zunächst ursächlich nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Herkunft dieser Leute
aus einer steinzeitlichen Stammesgesellschaft mit der dazu passenden steinzeitlichen Religion.
Das Video mit dem Glöckler tu ich mir echt nicht an!
Schlummifix
28.07.2014, 15:45
Na wer sagts denn? Jetzt haben die Zecken sich doch zu Wort gemeldet:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/119455
Das is eigentlich eine gute Idee: Schwimmen gegen Rechts. Quasi die Aktion von der Straße auch aufs Wasser ausdehnen.
Golfen gegen Rechts gibts schon. Jetzt fehlt noch: Fallschirmspringen gegen Rechts.
Zu Land, Wasser und in der Luft, gegen Rechts.
Bei uns sagt man seit Möllemann: Ich schnapp mir gleich den Fallschirm.
Genügt das nicht?
Das würde vielleicht genügen, um ihm wegen unterlassener Hilfeleistung anzuklagen. Ihm deswegen Rassismus vorzuwerfen eben nicht, wenn er vorher nicht wusste, dass es kein neger ist. fa kann er noch so eine schlimme Nazivergangenheit haben.
Das würde vielleicht genügen, um ihm wegen unterlassener Hilfeleistung anzuklagen. Ihm deswegen Rassismus vorzuwerfen eben nicht, wenn er vorher nicht wusste, dass es kein neger ist. fa kann er noch so eine schlimme Nazivergangenheit haben.
Wie könnte ein 46-jähriger Bademeister überhaupt eine "schlimme Nazivergangenheit" haben?
Ich meine das jetzt rein chronologisch, denn als die schlimmen Sachen passiert sind, war der Bademeister doch noch gar nicht geboren.....
Schlummifix
28.07.2014, 15:58
Ich glaube nicht, dass es um ein strafbares Verhalten geht; da der Bademeister an einem völlig fremden Strand gar nicht helfen muss, wenn vielleicht 100 andere Leute viel näher dran sind. Es geht halt um die Gesinnung eines Menschen. Und dass man mal wieder eine rechte Straftat konstruieren kann.
Die Antifa lügt doch, wenn sie den Mund aufmacht.
Im Vergleich zu den Näächern, haben moslemische Türken noch so etwas wie Kultur.
Aber weder Näächer noch Türken haben hier in diesem Land etwas zu suchen, egal ob es Asylanten oder sonst etwas ist. Ich habe nämlich keinen Bock das diese Leute ihre Gesellschaftsformen und "Steinzeit"gesellschaft in meine Heimat bringen.
Und von Steinzeitgesellschaft ist Afrika schon lange weg, Chinesen und Angloamerikaner pumpen Milliarden an Investitionen nach Afrika.
Da wird das Straßen und Bahnnetz in einigen Gebieten bald besser wie in der BRD sein.
Die ganze Scheiße scheint sich zu einen zweiten Potsdam - Sebnitz hochzubauschen. Ein füllendes Sommerloch- Thema.
Wir haben in Deutschland hauptsächlich eine Problem durch Musel und Asyslbetrüger.
Das hat zunächst ursächlich nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Herkunft dieser Leute
aus einer steinzeitlichen Stammesgesellschaft mit der dazu passenden steinzeitlichen Religion.
Das Video mit dem Glöckler tu ich mir echt nicht an!
Wie könnte ein 46-jähriger Bademeister überhaupt eine "schlimme Nazivergangenheit" haben?
Ich meine das jetzt rein chronologisch, denn als die schlimmen Sachen passiert sind, war der Bademeister doch noch gar nicht geboren.....l
Wohl noch nie vom Nazi-Gen gehört.
Deer Schoß ist fruchtbar noch.
Was nützt es jetzt über eventuelle Motive zu debattieren? Ist doch völlig egal. Herausfinden wird man es ohnehin nicht.
Als Bademeister hast Du eine Garantenstellung gegenüber den Badegästen. Wenn also bewiesen wird, dass er Kenntnis der konkreten Gefahr des Todes hatte und zudem hätte einschreiten können, wird er sich deswegen verantworten müssen.
Noch einmal, so ist es nIcht. Der Bademeister wird von einem Bad eingestellt, um auf die Badegäste aufzupassen. Der darf, zumindest in Österreich seinen Bereich, für den er zuständig ist, gar nicht verlassen. Denn wenn zur gleichen Zeit etwas in seinem Zuständigkeitsbereich passiert, dann ist er und das Bad haftbar.
dirty_mind
28.07.2014, 16:23
Im Vergleich zu den Näächern, haben moslemische Türken noch so etwas wie Kultur.
Aber weder Näächer noch Türken haben hier in diesem Land etwas zu suchen, egal ob es Asylanten oder sonst etwas ist. Ich habe nämlich keinen Bock das diese Leute ihre Gesellschaftsformen und Steinzeitgesellschaft in meine Heimat bringen.
Die ganze Scheiße scheint sich zu einen zweiten Potsdam - Sebnitz hochzubauschen. Ein füllendes Sommerloch- Thema.
Du meinst sicher im Vergleich zu Afrikanern aus dem tiefsten Dschungel, die Analphabeten sind, an Zauberei glauben usw. hätten moslemische Türken eine Art Kultur.
Ich denke jeder Schwarzer der nicht in prekären Verhältnissen lebt, der in einer westlichen Gesellschaft aufgewachsen ist
und über eine gute Bildung sowie ein regfelmäßiges Einkommen verfügt, hat mehr Kultur.
Der Witz ist das gilt auch für Weiße,
eigentlich für alle, denen Ihre Hautfarbe oder ihre Religion nicht wichtiger als die Prinzipien des menschlichen Zusammenlebens sind!
Entweder kannst Du nicht oder Du willst nicht differenzieren?
Nikolaus
28.07.2014, 16:23
Ich seh schon, du hast Probleme mit den verstehenden lesen. Also probier ichs noch einmal ganz langsam, damit es auch du verstehst.
Du versuchst schon einige Postings lang zu suggerieren, ein böser deutscher Nazi hat den armen lieben Neger absichtlich oder durch Gleichgültigkeit ertrinken lassen.Quatschkopf. Ich suggeriere garnichts. Üb dich mal lieber selber im Lesen. Und zwar dessen was geschrieben wurde. Nicht dessen was du meintst, was jemand gemeint hat.
Dein Quatsch wird von der Realität US amerikanischer Ghettos wiederlegt. In den USA werden sogar seit mehr als 30 Jahren Weiße gegenüber Schwarzen bei der Bildung und Arbeit benachteiligt, damit der Anteil von Negerstudenten und der Anteil in Behörden von Schwarzen wächst, indem man massiv die Anforderungen runtergeschraubt hat.
Trotzdem sind die Gefänisse trotz 15 % Anteil in der US Bevölkerung voller Näacher. Der Anteil von Sozialhilfebezug ist überdeutlich.
Du meinst sicher im Vergleich zu Afrikanern aus dem tiefsten Dschungel, die Analphabeten sind, an Zauberei glauben usw. hätten moslemische Türken eine Art Kultur.
Ich denke jeder Schwarzer der nicht in prekären Verhältnissen lebt, der in einer westlichen Gesellschaft aufgewachsen ist
und über eine gute Bildung sowie ein regfelmäßiges Einkommen verfügt, hat mehr Kultur.
Der Witz ist das gilt auch für Weiße,
eigentlich für alle, denen Ihre Hautfarbe oder ihre Religion nicht wichtiger als die Prinzipien des menschlichen Zusammenlebens sind!
Entweder kannst Du nicht oder Du willst nicht differenzieren?
Bist Du in der PA wieder wegen exzessiver Beleidigung der Mütter von usern gesperrt, oder warum güllst Du jetzt hier ab?
Du kannst doch im dortigen Sperrenstrang lesen, kannst Du nicht? Daß Du hier stattdessen lieber Selbstausgedachtes zu verbreiten versuchst, läßt Rückschlüsse darauf zu, was Dein vorgebliches Christentum tatsächlich wert ist: einen Scheiß.
Quatschkopf. Ich suggeriere garnichts. Üb dich mal lieber selber im Lesen. Und zwar dessen was geschrieben wurde. Nicht dessen was du meintst, was jemand gemeint hat.
Weißt was, du bist mir einfach zu blöd, red mit deinen Fingern weiter, Nazijäger.
Wie könnte ein 46-jähriger Bademeister überhaupt eine "schlimme Nazivergangenheit" haben?
Ich meine das jetzt rein chronologisch, denn als die schlimmen Sachen passiert sind, war der Bademeister doch noch gar nicht geboren.....
Von mir aus eine Neonazivergangenheit, nenn es wie Du willst ;)
Hier mal für die ganzen Spezialisten ein Bild vom Plötzensee.
http://www11.pic-upload.de/28.07.14/n9mx7p6ndo.png (http://www.pic-upload.de/view-24057599/pl--tze.png.html)
Bei den Bäumen ist der Schwarze wohl über einen Zaun geklettert. Fraglich ob der Bademeister ihn überhaupt gesehen hat. Und wie hätte der da rüberkommen sollen?
Du kannst doch im dortigen Sperrenstrang lesen, kannst Du nicht? Daß Du hier stattdessen lieber Selbstausgedachtes zu verbreiten versuchst, läßt Rückschlüsse darauf zu, was Dein vorgebliches Christentum tatsächlich wert ist: einen Scheiß.
http://www.youtube.com/watch?v=HoSnqdcaOUQ
alterschwede
28.07.2014, 16:46
Kein Problem. Ich denke, Pixel meint den hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Trompeter
Erich würde sich jetzt freuen
dirty_mind
28.07.2014, 16:48
Dein Quatsch wird von der Realität US amerikanischer Ghettos wiederlegt. In den USA werden sogar seit mehr als 30 Jahren Weiße gegenüber Schwarzen bei der Bildung und Arbeit benachteiligt, damit der Anteil von Negerstudenten und der Anteil in Behörden von Schwarzen wächst, indem man massiv die Anforderungen runtergeschraubt hat.
Trotzdem sind die Gefänisse trotz 15 % Anteil in der US Bevölkerung voller Näacher.
Ich kenne das Problem der Ghetto-Neger.
Allerdings widerlegt das nicht den fundamentalen Widerspruch,
der durch einen diametral entgegengesetzten kulturellen Hintergerund besteht.
Selbst ein reicher Moslem ist immer noch ein Feind unserer westlichen Kultur.
Selbst ein krimineller Ghetto-Neger ist auf seine Art immer noch ein Angehöriger des westlichen Lebensstils.
Sobald der Drogendealer aus dem Ghetto die Möglichkeit hat, versucht er in die Oberschicht einzusickern.
Der hat kein Interesse die westliche Kultur abzuschaffen.
Er will allerdings aufsteigen und zwar um jeden Preis.
Unter den Vorfahren des heutigen Geldadels der USA sind nicht wenige,
die als Mafiosi, Alkoholschmuggler oder kriminelle Viehbarone anfingen.
Trotzdem hat keiner von denen die Scharia eingeführt!
pixelschubser
28.07.2014, 16:57
Durch den See schwimmen. Der ist an dieser Stelle etwa 100-120m breit. Der Weg rund rum ist viel länger. Ausserdem hätte er da rennen müssen, und dann so erhitzt ins kalte Wasser zu springen, ist der eigenen Gesundheit nicht zuträglich- dringend benötigte, ertrinkende afrikanische Fachkraft hin oder her.
Bei solchen Aktionen würde er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen.
Nur- wie schon geschrieben, er ist für das Freibad Plötzenseee zuständig, nicht für das gegenüberliegende Ufer. Dort waren ja offensichtlich noch mehr Badegäste anwesend, welche dann auch zu allererst mal Hilfestellung zu leisten haben. Zufällig war dort aber offensichtlich auch niemand im Besitz eines Handys, um einen Rettungswagen zu rufen - man musste ja durch den See schwimmen, um dem Bademeister auf der gegenüberliegenden Seite Bescheid zu sagen.
Das ganze Ding ist doch eh so gedreht, dass man nun einen Nazibademeister hat. Mediengerechte Happen zur weiteren Volksverblödung.
Sommerlochpolemik. In diesem Jahr fallen Krokodile aus, wir nehmen mal nen Neger. Passt ja auch viel besser zur Couch und früher war mehr Lametta.
pixelschubser
28.07.2014, 17:00
Nein, man hält dir zugute, dass du an literarischem Tourette leidest !:D
Tourette ist ne feine Sache.
http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/2317_tourette2e1283927799188_1.jpg
pixelschubser
28.07.2014, 17:03
Musikbox?
War langweilig mit dem Phlegmatiker. Als Schildkröte hat der mal nen Rippenheizkörper mitm Stahlhelm zerstört...der war aber auch fett, meine Fresse!
Stopblitz
28.07.2014, 17:06
War langweilig mit dem Phlegmatiker. Als Schildkröte hat der mal nen Rippenheizkörper mitm Stahlhelm zerstört...der war aber auch fett, meine Fresse!
Naja, zu futtern gab es bei euch doch immer reichlich, da herrschte kein Mangel. Das weiß ich von meiner Familie, die bei Rostock wohnt.
pixelschubser
28.07.2014, 17:09
Naja, zu futtern gab es bei euch doch immer reichlich, da herrschte kein Mangel. Das weiß ich von meiner Familie, die bei Rostock wohnt.
Fressen, Ficken, Feiern!
Auch mit Atombrot konnte man sich den Wanst vollstopfen. Was bin ich froh, mit fast 50 noch keine Wampe mit mir rumzuschleppen.
Kreuzbube
28.07.2014, 19:15
Erich würde sich jetzt freuen
Das gehört zu unseren Kindheits-Erinnerungen.
Kreuzbube
28.07.2014, 19:18
Sieh mal einer an. FDJ-Sekretär war er also. :cool:
Überrascht mich allerdings keineswegs.
Naja halte ich nicht für unmöglich.
Vielleicht ist bei den ominösen Anrufen, die er ständig bekommt, sein ehemaliger SED-Kreisleiter dran.:kich:
rumpelgepumpel
28.07.2014, 19:29
Hier mal für die ganzen Spezialisten ein Bild vom Plötzensee.
http://www11.pic-upload.de/28.07.14/n9mx7p6ndo.png (http://www.pic-upload.de/view-24057599/pl--tze.png.html)
Bei den Bäumen ist der Schwarze wohl über einen Zaun geklettert. Fraglich ob der Bademeister ihn überhaupt gesehen hat. Und wie hätte der da rüberkommen sollen?
von einem Bademeister kann man natürlich nicht verlangen das er schwimmen kann,
aber der besagte Bademeister scheint auch so ein Idiot zu sein, ein Wunder das dieser Trottel in der Lage ist einen Sonnenschirm aufzubauen.
Stopblitz
28.07.2014, 20:28
Fressen, Ficken, Feiern!
Auch mit Atombrot konnte man sich den Wanst vollstopfen. Was bin ich froh, mit fast 50 noch keine Wampe mit mir rumzuschleppen.
Schlag hacken und besoffen sein ist des kleinen Mannes Sonnenschein, sagte mein Vater immer. Mal ehrlich, was gibt es schöneres. Ich versuche den Backhähnchenfriedhof mit Sport so klein wie möglich zu halten.
Dr Mittendrin
28.07.2014, 20:58
Der Witz an der Geschicht ist doch nur, daß der Kameruner nicht in Kamerun, sondern in Deutschland ertrank!
Tja, die trockenen kulturellen Eigenheiten verträgt nicht jeder.
Vielleicht ist bei den ominösen Anrufen, die er ständig bekommt, sein ehemaliger SED-Kreisleiter dran.:kich:
:D
Naja, wer sich selbst als ehemaliger FDJ-Sekretär outet, ist wohl ohnehin nicht gerade die hellste Kerze.
Aber immerhin ist die Maske nun gefallen, und jedermann weiß, was von ihm zu halten ist.
Kreuzbube
29.07.2014, 17:17
:D
Naja, wer sich selbst als ehemaliger FDJ-Sekretär outet, ist wohl ohnehin nicht gerade die hellste Kerze.
Aber immerhin ist die Maske nun gefallen, und jedermann weiß, was von ihm zu halten ist.
Fairerweise muß man sagen, daß es solche und solche gab.
Fairerweise muß man sagen, daß es solche und solche gab.
Wurde man zu so einem Posten gezwungen? Wohl kaum.
Waren das eher überzeugte Kommis, oder eher Systemkriecher, die sich von einem solchen Posten persönliche Vorteile erhofften?
Kreuzbube
29.07.2014, 17:47
Wurde man zu so einem Posten gezwungen? Wohl kaum.
Waren das eher überzeugte Kommis, oder eher Systemkriecher, die sich von einem solchen Posten persönliche Vorteile erhofften?
Die Motivation war i.d.R. ein Gemenge von Geltungsdrang, pers. Vorteilsnahme und ehrlicher Überzeugung.
Die Motivation war i.d.R. ein Gemenge von Geltungsdrang, pers. Vorteilsnahme und ehrlicher Überzeugung.
Danke für die Information.
Sehr interessant.
Kreuzbube
29.07.2014, 17:50
Danke für die Information.
Sehr interessant.
Das sind meine pers. Erfahrungen...ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Entfernt einfach alle Verbote und Warnhinweise. Die meisten Probleme dieser Welt erledigten sich von alleine.
pixelschubser
29.07.2014, 17:56
Die Motivation war i.d.R. ein Gemenge von Geltungsdrang, pers. Vorteilsnahme und ehrlicher Überzeugung.
Muss ich korrigieren! Mich wählte man in den Gruppenrat, um mir mehr "soziale Kompetenz" beizubringen. Okay, ich war noch Jungpionier, aber sich gegen die "Wahl" zum Agitator wehren ging nur im Nachinein mit, sagen wir, "unlauteren Mitteln". Man kann so ne Wandzeitung auch ziemlich vergeigen.
Zwang zu irgendwelchen Dingen hat mich schon als Halbwüchsigen äusserst renitent werden lassen.
Kreuzbube
29.07.2014, 18:06
Muss ich korrigieren! Mich wählte man in den Gruppenrat, um mir mehr "soziale Kompetenz" beizubringen. Okay, ich war noch Jungpionier, aber sich gegen die "Wahl" zum Agitator wehren ging nur im Nachinein mit, sagen wir, "unlauteren Mitteln". Man kann so ne Wandzeitung auch ziemlich vergeigen.
Zwang zu irgendwelchen Dingen hat mich schon als Halbwüchsigen äusserst renitent werden lassen.
Oh je, Gruppenrat. Da war man froh, wenn sich genug "Dumme" fanden, die einem den ganzen Käse vom Leibe hielten. Ist natürlich nicht persönlich gemeint. Weißt ja selbst, wie das damals war. Einer mußte doch immer zu Unterrichtsbeginn Meldung machen: "Frau Müller, ich melde die Klassse 2b zum Unterricht bereit. Seid bereit, immer bereit!" Jetzt weiß ich gar nicht mehr...war das Aufgabe des GR-Vorsitzenden oder wechselte das täglich?
pixelschubser
29.07.2014, 18:09
Hier mal für die ganzen Spezialisten ein Bild vom Plötzensee.
http://www11.pic-upload.de/28.07.14/n9mx7p6ndo.png (http://www.pic-upload.de/view-24057599/pl--tze.png.html)
Bei den Bäumen ist der Schwarze wohl über einen Zaun geklettert. Fraglich ob der Bademeister ihn überhaupt gesehen hat. Und wie hätte der da rüberkommen sollen?
Gesehen nicht, aber der Neger soll schon gegen 7 Uhr am Morgen mit Geplärre aufgefallen sein.
1. Kein Neger steht morgens um 7 Uhr irgendwo rum und badet sich frisch, weil er auf Arbeit will.
2. Der Neger hat die Nacht durchgemacht, war hacketütendicht und Kraft seiner Wassersuppe wollte er mal nen ordentlichen Colonel machen.
3. Dazu waren er und seine Kumpels gegen 10 Uhr noch zu dicht, also ist der Neger einfach mal im Suff ersoffen.
4. Gegen 10 Uhr hat ein Bademeister in Plötze die Hütte voll und KANN sich einfach nicht um Gejohle und Gekreische von der anderen Seeseite kümmern.
5. Pech für den Neger und den Bademeister "Mike". Glück für uns, weil der Neger keinen Kindern mehr Drogen verticken wird.
pixelschubser
29.07.2014, 18:15
Oh je, Gruppenrat. Da war man froh, wenn sich genug "Dumme" fanden, die einem den ganzen Käse vom Leibe hielten. Ist natürlich nicht persönlich gemeint. Weißt ja selbst, wie das damals war. Einer mußte doch immer zu Unterrichtsbeginn Meldung machen: "Frau Müller, ich melde die Klassse 2b zum Unterricht bereit. Seid bereit, immer bereit!" Jetzt weiß ich gar nicht mehr...war das Aufgabe des GR-Vorsitzenden oder wechselte das täglich?
Bei uns wurde einer wöchentlich bestimmt, der Meldung machen "durfte".
Kreuzbube
29.07.2014, 18:19
Bei uns wurde einer wöchentlich bestimmt, der Meldung machen "durfte".
Genau, wöchentlich war das. Ich machte lieber Tafeldienst.:)
Stättler
29.07.2014, 18:27
Genau, wöchentlich war das. Ich machte lieber Tafeldienst.:)
Systemknecht !
Ich flog mindestens 1 x pro Woche ausm Unterricht und stand den Rest der Stunde vor der Tür ......:D
Stopblitz
29.07.2014, 18:29
Systemknecht !
Ich flog mindestens 1 x pro Woche ausm Unterricht und stand den Rest der Stunde vor der Tür ......:D
Merkt man heute aber echt nicht.
pixelschubser
29.07.2014, 18:30
Genau, wöchentlich war das. Ich machte lieber Tafeldienst.:)
Ich ging Kreide holen. Deswegen baue ich ja mit fast 50 auch noch Fenster ein und bin nicht promovierter Sozialarsch, der mir die Welt erklärt.
Ich hab lieber Schwielen an den Händen und kann nen Nagel in die Wand kloppen.
ARBEIT SCHÄNDET NICHT! ARBEIT MACHT FREI UND NE GUTE FIGUR!
Stättler
29.07.2014, 18:33
Merkt man heute aber echt nicht.
Nun , ich provoziere im gesetzten Alter nicht mehr so häufig ........:D
pixelschubser
29.07.2014, 18:34
Systemknecht !
Ich flog mindestens 1 x pro Woche ausm Unterricht und stand den Rest der Stunde vor der Tür ......:D
Ja und? Konnteste dann noch den Unterricht subversiv zu Nichte machen? Nöö!
WIR haben es geschafft, 3 Lehrer in die Klapse zu bringen! Das nenne ich "kritisches Hinterfragen"!
Stopblitz
29.07.2014, 18:35
5. Pech für den Neger und den Bademeister "Mike". Glück für uns, weil der Neger keinen Kindern mehr Drogen verticken wird.
War das jetzt ein Witz oder hat der Tote tatsächlich mit Drogen gedealt?
Stopblitz
29.07.2014, 18:38
Nun , ich provoziere im gesetzten Alter nicht mehr so häufig ........:D
Davon gibt es auch nur Magengeschwüre. :crazy:
Stättler
29.07.2014, 18:40
Ja und? Konnteste dann noch den Unterricht subversiv zu Nichte machen? Nöö!
WIR haben es geschafft, 3 Lehrer in die Klapse zu bringen! Das nenne ich "kritisches Hinterfragen"!
Letztendlich gelang mir nicht die Organisation einer " NSU " ...... ich war von Maulhelden umgeben .
Ich flog von der EOS .......
Stopblitz
29.07.2014, 18:41
Letztendlich gelang mir nicht die Organisation einer " NSU " ...... ich war von Maulhelden umgeben .
Ich flog von der EOS .......
Canon EOS?
Stättler
29.07.2014, 18:42
Canon EOS?
Stell dich nicht doof ........DDR - Gym.....
Königstiger87
29.07.2014, 18:44
Das ist aber echt schade um diese Bereicherung.
Stopblitz
29.07.2014, 18:48
Stell dich nicht doof ........DDR - Gym.....
Das hieß bei uns schlicht und einfach Gymnasium. Ich bin Hamburger.
Stättler
29.07.2014, 18:52
Das hieß bei uns schlicht und einfach Gymnasium. Ich bin Hamburger.
Daher die Ahnungslosigkeit ......:D
An den Erweiterten Oberschulen wurde die Elite des DDR - Nachwuchses studienreif gemacht .
Ca. die Hälfte des männlichen Besatzes wurde für späteren Eintritt in die " Bewaffneten Organe " bereits vorangeworben ^^
Stopblitz
29.07.2014, 18:56
Daher die Ahnungslosigkeit ......:D
An den Erweiterten Oberschulen wurde die Elite des DDR - Nachwuchses studienreif gemacht .
Ca. die Hälfte des männlichen Besatzes wurde für späteren Eintritt in die " Bewaffneten Organe " bereits vorangeworben ^^
Bewaffnete Organe, herrlich! Mein Klassenlehrer hätte sich fast in den Mülleimer übergeben als ich ihm erzählte, dass ich Offizier bei der Bundeswehr werden wollte.
Stättler
29.07.2014, 19:01
Bewaffnete Organe, herrlich! Mein Klassenlehrer hätte sich fast in den Mülleimer übergeben als ich ihm erzählte, dass ich Offizier bei der Bundeswehr werden wollte.
Oh ....vor 1989 hätte man dich verhätschelt bei uns ......sozusagen schon Ordensverleihung vor den Taten .....
Übrigens ..." Bewaffnete Organe " schloß allerhand ein - nicht nur Armee - auch Grenze , MfS , Innenministerium und sonstwas....
Früherer Banknachbar aus der Klasse brachte es bis zum Oberstleutnant der Fallschirmjäger .....
Fairerweise muß man sagen, daß es solche und solche gab.
Sicher, auch Merkel war ja soooooooooooooooooo lieb.
Systemknecht !
Ich flog mindestens 1 x pro Woche ausm Unterricht und stand den Rest der Stunde vor der Tür ......:D
Deswegen hast du auch nichts gelernt:versteckt:
Stopblitz
29.07.2014, 19:11
Oh ....vor 1989 hätte man dich verhätschelt bei uns ......sozusagen schon Ordensverleihung vor den Taten .....
Übrigens ..." Bewaffnete Organe " schloß allerhand ein - nicht nur Armee - auch Grenze , MfS , Innenministerium und sonstwas....
Früherer Banknachbar aus der Klasse brachte es bis zum Oberstleutnant der Fallschirmjäger .....
Ich war bei Dienstzeitende Hauptmann der Panzertruppe. Verhätschelt wurde ich wirklich nicht. Meine Lehrer waren durch die Bank linke Zecken. ich frage mich was die gesagt hätten wenn ich mich bei der NVA beworben hätte.
Stell dich nicht doof ........DDR - Gym.....
Der muß sich nicht doof stellen. Der ist einfach so schlicht.
Stättler
29.07.2014, 19:15
Deswegen hast du auch nichts gelernt:versteckt:
Hehe .......es gab ( g#tt oder sonstwem sei Dank ! " ) einen 2. Bildungsweg.......
Stopblitz
29.07.2014, 19:20
Der muß sich nicht doof stellen. Der ist einfach so schlicht.
Ich habe die letzten Seiten nochmal sehr genau durchforstet, nur konnte ich nirgends etwas im Stile von 'Arsch, melde dich' entdecken.
Gesehen nicht, aber der Neger soll schon gegen 7 Uhr am Morgen mit Geplärre aufgefallen sein.
1. Kein Neger steht morgens um 7 Uhr irgendwo rum und badet sich frisch, weil er auf Arbeit will.
2. Der Neger hat die Nacht durchgemacht, war hacketütendicht und Kraft seiner Wassersuppe wollte er mal nen ordentlichen Colonel machen.
3. Dazu waren er und seine Kumpels gegen 10 Uhr noch zu dicht, also ist der Neger einfach mal im Suff ersoffen.
4. Gegen 10 Uhr hat ein Bademeister in Plötze die Hütte voll und KANN sich einfach nicht um Gejohle und Gekreische von der anderen Seeseite kümmern.
5. Pech für den Neger und den Bademeister "Mike". Glück für uns, weil der Neger keinen Kindern mehr Drogen verticken wird.
Aber nicht doch, das sind doch nach Meinung einiger hier, lauter rassistische Klischees. Der Näächer wollte sich nach harter Nachtarbeit in einer Chemiefabrik als Laborant, in einem Badesee erfrischen. Da der Nazi-Bademeister und das Nazi-Personal erst um 9 Uhr die Tore öffnete, musste die arme Näächerfachkraft illegal über den Zaun klettern um zu baden.
Wärend er sich im See nahe des Ufers im knietiefen erfrischte, tauchte plötzlich eine Gruppe Neonazis aus dem Hillbilly-Land Brandenburg auf und machte Jagd auf den Näächer, der vor lauter Angst auf den See schwamm und dabei ertrank. Natürlich unter lauten Gejohle aller Anwesender.
Nach diesen Vorgängen spendierte der Bademeister den Hillbillys aus Brandenburg jeweils eine Jahreskarte für die Badeanstalt.
Oder etwas nicht, du N***. ;)
Ich sebnitze, wir sebnitzen, du sebnitzt.
Der Tod des sechsjährigen Joseph Abdulla
Ein Lehrstück über die Ursachen rechter Dominanz in Ostdeutschland
Von Dietmar Henning
30. November 2000
Nur noch 3 Tage, um den Juli-Fonds zu erreichen. Spendet noch heute! (https://www.wsws.org/de/spenden/index.html)
Der Todesfall des sechsjährigen Joseph Abdulla im ostdeutschen Kleinstädtchen Sebnitz in der Sächsischen Schweiz ist eine Warnung. Unabhängig von den letztendlich tatsächlichen Umständen seines Todes zeigt dieser Fall, wie weit fortgeschritten die Dominanz der rechten Banden in Ostdeutschland ist - mit Unterstützung der staatlichen Behörden und der CDU.
Der kleine Joseph besuchte wie 200 weitere Sebnitzer Bürger am 13. Juni 1997 mit seiner damals zwölfjährigen Schwester das örtliche Freibad. Der sechsjährige Junge, Sohn eines irakisch-deutschen Apotheker-Ehepaares, das sich erst ein Jahr zuvor in diesem mittelalterlich-romantischen Städtchen, 50 Kilometer südöstlich von Dresden an der tschechischen Grenze niedergelassen hatte, starb an diesem Tag. Wie, das ist derzeit Thema nicht nur in Deutschland.
Die Eltern ermittelten daraufhin auf eigene Faust. Fast zwanzig Personen, Jugendliche und Erwachsene, bezeugten in unterzeichneten Erklärungen ihre Beobachtungen. Danach spielte sich der "Badeunfall" folgendermaßen ab:
Mehrere Jugendliche zerrten Joseph "mit Gewalt an seinen Händen von seinem Liegeplatz an der Hecke" zum Imbiss des Freibades. "Dort wartete die restliche Gruppe an der Theke." Joseph weinte und versuchte, sich loszureißen. "Du Ausländerschwein", wurde der Sechsjährige angeschrieen. Dann hielt ihn einer fest, sein Mund wurde aufgerissen und ein Mädchen "goss ihm die Flüssigkeit in den Mund". Joseph versuchte zu entfliehen. Er hielt sich krampfhaft an Wasserhähnen fest, die aus dem flachen Wasser ragten. "Er war wackelig auf den Beinen. Er heulte wieder." Dann gingen alle Jugendlichen vom Imbiss wieder zu ihm und lösten ihm "einzeln mit Gewalt die Finger von der Stange". Sie trugen ihn in ein Handtuch gewickelt zum tiefen Teil des Beckens. Dort schrie eine junge Frau: "Na, macht‘s endlich, schmeißt ihn schon rein. Scheiß Ausländer." Die Jugendlichen taten dies. Zwei sprangen hinterher und "hopsten auf seinem Rücken herum". "Ungefähr zehn Minuten."
Über Sebnitz ergoß sich fast 12 Monate ein weltweiter Güllekübel, von Drohungen gegen Einzelne, zum Bürgermeister und Rathauspersonal, bis zum Einbruch bei Investionen und Touristik.
https://www.wsws.org/de/articles/2000/10/jose-n30.html
Skaramanga
29.07.2014, 19:39
...
Zumindest wäre ein schwerer Gehirnschaden eingetreten.
Meinste?
Meinste?
Ja das meine ich, er hätte sogar die Drogen, die für den Verkauf bestimmt gewesen wären, angesabbert.
Ja das meine ich, er hätte sogar die Drogen, die für den Verkauf bestimmt gewesen wären, angesabbert.
Wo der herkommt sind doch alle Einwohner drogenkrank.
Entweder Alkohol, Kat (oder wie das Zeug heißt, das man kaut und dann gewalttätig macht) und noch viel anderes Zeug.
Die armen Fische. Wenn man den nicht rausgeholt hätte, dann hätte man einen See voller drogensüchtiger Fische bekommen.
Sternenwanderer
29.07.2014, 20:09
Neger geht an unerlaubter Stelle (und es wird schon seinen Grund haben, warum Schwimmen an dieser Stelle nicht erlaubt ist) schwimmen und säuft ab!
Soll man mit Dummen Mitleid haben?
Und von den Bäumen gesprungen sein soll man dort auch ....
Wer macht denn so was ???? :kich:
Kreuzbube
29.07.2014, 21:22
Ich ging Kreide holen. Deswegen baue ich ja mit fast 50 auch noch Fenster ein und bin nicht promovierter Sozialarsch, der mir die Welt erklärt.
Ich hab lieber Schwielen an den Händen und kann nen Nagel in die Wand kloppen.
ARBEIT SCHÄNDET NICHT! ARBEIT MACHT FREI UND NE GUTE FIGUR!
Manchmal nervt sie auch. Vor allem das frühe Aufstehen.
Kreuzbube
29.07.2014, 21:29
Systemknecht !
Ich flog mindestens 1 x pro Woche ausm Unterricht und stand den Rest der Stunde vor der Tür ......:D
Das war nicht mein Stil. Außerdem hatte meine Mam als Mitglied des Elternaktivs einmal pro Woche Einblick ins Klassenbuch. Hätte ein Riesentheater gegeben. Gab es schon bei einer 4, von denen ich in den zehn Schuljahren nur eine Hand voll fing.
Stättler
29.07.2014, 21:32
Das war nicht mein Stil. Außerdem hatte meine Mam als Mitglied des Elternaktivs einmal pro Woche Einblick ins Klassenbuch. Hätte ein Riesentheater gegeben. Gab es schon bei einer 4, von denen ich in den zehn Schuljahren nur eine Hand voll fing.
Wegen der Noten hatte ich nie Ärger ..hatte selten mal ne 3 .........
Eigentlich langweilte ich mich und stänkerte deshalb...:D
Kreuzbube
29.07.2014, 21:34
Wegen der Noten hatte ich nie Ärger ..hatte selten mal ne 3 .........
Eigentlich langweilte ich mich und stänkerte deshalb...:D
Ich wollte nur meine Ruhe.
Stättler
29.07.2014, 21:43
Ich wollte nur meine Ruhe.
Gut - solche kannte ich auch .....:D
Haften geblieben ist mir eigentlich , daß der Sohn des Direx in meiner Klasse war - der war arm dran ....
Zumal sein beiden älteren Geschwister richtige Intelligenzbolzen waren - er jedoch leider nicht .....
Was hat der Alte den getriezt .....
Kreuzbube
29.07.2014, 21:46
Gut - solche kannte ich auch .....:D
Haften geblieben ist mir eigentlich , daß der Sohn des Direx in meiner Klasse war - der war arm dran ....
Zumal sein beiden älteren Geschwister richtige Intelligenzbolzen waren - er jedoch leider nicht .....
Was hat der Alte den getriezt .....
Verstand und Talent kann man nicht erzwingen. Selbst Kaiser&Könige hatten oft Tölpel als Nachfolger. Mit verheerenden Folgen für die betreffenden Staaten.
pixelschubser
30.07.2014, 03:54
War das jetzt ein Witz oder hat der Tote tatsächlich mit Drogen gedealt?
Kein Witz. Eher eine "verallgemeinernde Annahme".
pixelschubser
30.07.2014, 03:56
Letztendlich gelang mir nicht die Organisation einer " NSU " ...... ich war von Maulhelden umgeben .
Ich flog von der EOS .......
Damit dürfte der weitere Lebensweg ja auch vorgezeichnet gewesen sein, oder?!
pixelschubser
30.07.2014, 04:00
Aber nicht doch, das sind doch nach Meinung einiger hier, lauter rassistische Klischees. Der Näächer wollte sich nach harter Nachtarbeit in einer Chemiefabrik als Laborant, in einem Badesee erfrischen. Da der Nazi-Bademeister und das Nazi-Personal erst um 9 Uhr die Tore öffnete, musste die arme Näächerfachkraft illegal über den Zaun klettern um zu baden.
Wärend er sich im See nahe des Ufers im knietiefen erfrischte, tauchte plötzlich eine Gruppe Neonazis aus dem Hillbilly-Land Brandenburg auf und machte Jagd auf den Näächer, der vor lauter Angst auf den See schwamm und dabei ertrank. Natürlich unter lauten Gejohle aller Anwesender.
Nach diesen Vorgängen spendierte der Bademeister den Hillbillys aus Brandenburg jeweils eine Jahreskarte für die Badeanstalt.
Oder etwas nicht, du N***. ;)
Ich sebnitze, wir sebnitzen, du sebnitzt.
Über Sebnitz ergoß sich fast 12 Monate ein weltweiter Güllekübel, von Drohungen gegen Einzelne, zum Bürgermeister und Rathauspersonal, bis zum Einbruch bei Investionen und Touristik.
https://www.wsws.org/de/articles/2000/10/jose-n30.html
Seltsam ist doch die mangelnde Affinität zum flüssigen Element.
pixelschubser
30.07.2014, 04:11
Manchmal nervt sie auch. Vor allem das frühe Aufstehen.
Klar nervt das. Besonders, wenn man gegen 14 Uhr in die verquollenen Augen eines mittdreißiger Studenten schaut, den man grad wachgeklingelt hat.
sleepwell
30.07.2014, 08:35
Ein Bademeister hat jeden zu retten, auch eine „Dachpappe“.
Bude abschließen geht gar nicht. (keine Diskussion bin Rettungsschwimmer)
Strandverantwortung zählt nicht gegenüber akuten Notfall. Der geht vor.
Aber!
Die Stigmatisierung des Bademeisters geht gar nicht.
Öffentliche Vorverurteilung um eigene ideologische Tunnelblicke zu bedienen ist grundsätzlich schäbig. Erst Recht, wenn viele Dinge unklar sind, wie die Kenntnis der Nationalität durch den Bademeister, sowie der konkrete Spielraum, was der Bademeister noch hätte bewirken können. Offensichtlich befand sich ja der Übermütige nicht mehr im Wasser, sonst wäre ja der Schwimmbote, statt ihn zu retten an ihm vorbeigepaddelt.
Der dürfte also schon an Land gewesen sein.
Häme fürs Absaufen ist fehl am Platz.
Antipathie ist ok, Todesglückwünsche primitiv.
Der Junge hat sich ein besseres Leben auf Kosten anderer organisieren wollen.
Normal, wenn man die Chance bekommt.
Und das er sie bekommt, dafür ist eine entsprechende Politik verantwortlich.
Und für die Politik Politiker!
Also bitte das richtige Problembewusstsein entwickeln.
Kreuzbube
30.07.2014, 18:21
Klar nervt das. Besonders, wenn man gegen 14 Uhr in die verquollenen Augen eines mittdreißiger Studenten schaut, den man grad wachgeklingelt hat.
Wer ist das denn, Dein Azubi?:)
Van der Graf Generator
30.07.2014, 18:26
Wieder ein opfer rassistischer gewalt, wenn es nach der amadeustiftung geht. Die freuen sich über jeden toten ausländer, weil sie dessen tod so gerne für ihre politische suppe missbrauchen.
Gut erkannt!!
Wenn ich wüsste, wie es geht, bekämest Du von mir einen Plus-Renommee-Kommentar!!
pixelschubser
30.07.2014, 18:52
Wer ist das denn, Dein Azubi?:)
Nöö, Kunden in der Strangsanierung, bei denen ansich angekündigt war, dass wir ab 7 Uhr die Fenster tauschen.
Wegen solchen Pfeifen verschiebt sich dann MEIN Feierabend extrem nach hinten und ich bin erst gegen 20 Uhr zu Hause. Hatte ich erst letzte Woche.
Kreuzbube
30.07.2014, 19:28
Nöö, Kunden in der Strangsanierung, bei denen ansich angekündigt war, dass wir ab 7 Uhr die Fenster tauschen.
Wegen solchen Pfeifen verschiebt sich dann MEIN Feierabend extrem nach hinten und ich bin erst gegen 20 Uhr zu Hause. Hatte ich erst letzte Woche.
Tja, im Westen muß man flexibel sein!:kich:
pixelschubser
31.07.2014, 04:04
Tja, im Westen muß man flexibel sein!:kich:
Mein Bedürfnis nach Fexibilität hält sich mittlerweile arg in Grenzen.:D
Die Antifa bleibt am Ball! :)
https://linksunten.indymedia.org/de/node/119682
Eine Seite der Antifa anzuklicken, ist wie einen Antifa-Assi anfassen zu müssen.
Wäre schön aus dem Link ein wenig zu zitieren.
Kreuzbube
31.07.2014, 16:56
Mein Bedürfnis nach Fexibilität hält sich mittlerweile arg in Grenzen.:D
Inzwischen arbeite ich auch im eigenem Landkreis...nach 10 Jahren Dienstreisen. Da war von Flensburg bis Garmisch und Aachen bis Schwedt/Oder alles dabei.
In Berlin Wedding ist letztens n Kameruner ertrunken.
Der Bademeister eines in der Nähe gelegenen Schwimmbades wurde um Hilfe gebeten, hat diese aber wohl nicht geleistet.
Weil er früher im NW aktiv war, ist er getz schuld, dass der Kameruner tot ist, so oder so ähnlich stellt es die Antifa dar.
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/trauer-um-den-toten-aus-dem-ploetzensee-36972388.bild.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ploetzensee-bademeister-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-probleme-mit-illegalen-badestellen-und-alkohol/10248132.html
Und hier noch die Ansichten der Zecken.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/119341
Wenn der Bademeister ihn gesehen hat das er in Not ist und er ihn nicht, ist der Bademeister dafür zu belangen....
moishe c
31.07.2014, 18:04
Wenn der Bademeister ihn gesehen hat das er in Not ist und er ihn nicht, ist der Bademeister dafür zu belangen....
Lieber Efna,
kläre das doch endlich mal und rede nicht soviel drumrum!
Fährste nach Berlin - ehemals "Hauptstadt der DDR" - frag deine Eltern - und dann fährste raus ins Freibad und dann fragste den Badmeister einfach!
"He, Nazi, komm mal her! Wie war das da letztens mit dem Neger? Den hast du doch bestimmt voll-absichtlich absaufen lassen, gelle?"
Und dann wird er dir schon Rede und Antwort stehen - kannste dann hier - wahrheitsgemäß bitte! - einstellen.
Nimm aber deine Schwimmflügelchen mit ... für alle Fälle ... :haha:
Lieber Efna,
kläre das doch endlich mal und rede nicht soviel drumrum!
Fährste nach Berlin - ehemals "Hauptstadt der DDR" - frag deine Eltern - und dann fährste raus ins Freibad und dann fragste den Badmeister einfach!
"He, Nazi, komm mal her! Wie war das da letztens mit dem Neger? Den hast du doch bestimmt voll-absichtlich absaufen lassen, gelle?"
Und dann wird er dir schon Rede und Antwort stehen - kannste dann hier - wahrheitsgemäß bitte! - einstellen.
Nimm aber deine Schwimmflügelchen mit ... für alle Fälle ... :haha:
Es wäre zu klären, ob der Nazibademeister etwas mit dem Tod des kleine Joseph in Sebnitz zu tun hat.
Vielleicht war er einer von den 50 Neonazis die gemeinschaftlich...
Da sieht man doch mal wieder: Einmal als Nazi verunglimpft ist man Freiwild. Egal wie lange das her ist, egal ob du Schuld bist oder nicht. Es reicht wohl schon, dass ein Neger in näherer Umgebung ersäuft.
Nationalix
02.08.2014, 13:50
Wenn der Bademeister ihn gesehen hat das er in Not ist und er ihn nicht, ist der Bademeister dafür zu belangen....
Hätte der Neger schwimmen gelernt, wäre er nicht ertrunken. :)
Nationalix
02.08.2014, 13:53
Es gibt auch solche Kameruner:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Berliner-kameruner-35.jpg
Murmillo
02.08.2014, 13:57
Hätte der Neger schwimmen gelernt, wäre er nicht ertrunken. :)
Und wäre er, seiner angeborenen Wasserscheu folgend, gar nicht erst ins Wasser gestiegen, auch nicht !
Nationalix
02.08.2014, 13:58
Und wäre er, seiner angeborenen Wasserscheu folgend, gar nicht erst ins Wasser gestiegen, auch nicht !
Noch besser, er wäre gar nicht erst nach Berlin gekommen.
Hätte der Neger schwimmen gelernt, wäre er nicht ertrunken. :)
Hat damit nichts zu tun. ein Bademeister ist verpflichtet jeden zu retten egal wodurch er sich in Gefahr gebracht, wer er ist, Herkunft und sonst was ist. Von daher sind die Verwürfe durchaus gerechtfertigt....
Nikolaus
02.08.2014, 15:33
Hat damit nichts zu tun. ein Bademeister ist verpflichtet jeden zu retten egal wodurch er sich in Gefahr gebracht, wer er ist, Herkunft und sonst was ist. Von daher sind die Verwürfe durchaus gerechtfertigt....Weiß man nicht wirklich ohne Detailkenntnisse.
Auf jeden Fall ist der Verdacht und die genauere Untersuchung gerechtfertigt.
Der Schwarze hatte 2,7 Promille Alkohol. Der Bademeister ist schuldlos.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Der Schwarze hatte 2,7 Promille Alkohol. Der Bademeister ist schuldlos.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Und das frühmorgens. Dazu gehört schon Einiges.
Eine echte Fachkraft eben.
Und das frühmorgens. Dazu gehört schon Einiges.
Eine echte Fachkraft eben.
Naja, diese Fachkraft steht ja auch erst spaeter auf. Aus deren Sicht war das schlapper Nachmittag.:D
pixelschubser
03.08.2014, 08:22
Der Schwarze hatte 2,7 Promille Alkohol. Der Bademeister ist schuldlos.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Hatte ich genau das nicht in einem früheren Beitrag bereits vermutet?!
deutschland
03.08.2014, 08:35
Hatte ich genau das nicht in einem früheren Beitrag bereits vermutet?!
... eigentlich sollte man über diesen be und ertrunkenen ### kein weiteres Wort verlieren, wenn da nicht diese kriminelle Antifa ihre Wichsgriffel im Spiel hätte.
denen gehört mal so richtig aufs Maul !
deutschland
03.08.2014, 08:37
Hat damit nichts zu tun. ein Bademeister ist verpflichtet jeden zu retten egal wodurch er sich in Gefahr gebracht, wer er ist, Herkunft und sonst was ist. Von daher sind die Verwürfe durchaus gerechtfertigt....
...du spielst Dich hier mit Behauptungen auf, als wärest Du unmittelbarer Zeuge gewesen...Prolet !
pixelschubser
03.08.2014, 09:34
... eigentlich sollte man über diesen be und ertrunkenen ### kein weiteres Wort verlieren, wenn da nicht diese kriminelle Antifa ihre Wichsgriffel im Spiel hätte.
denen gehört mal so richtig aufs Maul !
Nicht nur aufs Maul. Denen gehört ein ein für alle Mal so eine reingewürgt, dass sie nicht mehr aus den Augen kieken können.
Hier geht es um Gesinnungsterror der allermiesesten Art und die Zerstörung von Existenzen. Denn wieder einmal agiert die Antifa mit Klarnamen und fordert zur aktiven Verfolgung eines Menschen auf.
Hat das Staatsbegräbnis eigentlich schon stattgefunden?
Rockatansky
03.08.2014, 10:16
oh, ja, ich wollte sagen: Der Badesee ist doch schuld! :ja:
oh, ja, ich wollte sagen: Der Badesee ist doch schuld! :ja:
...... in Deutschland sind sogar schon die Gewässer rassistisch eingestellt.
Neptun ist in Deutschland zum Armhochreisser mutiert...... :D
DER BADEMEISTER IST REHABILITIERT!
Es ist keine gute Idee mit 2,7pro mille schiwmmen zu gehen!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Deutschmann
03.08.2014, 14:47
Es ist keine gute Idee mit 2,7pro mille schiwmmen zu gehen!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Diesen Teil finde ich wichtig:
[...] Die Polizei droht nun mit Strafanzeigen, wenn der Bademeister weiter beschuldigt werde: „Ein Aufrechterhalten der Behauptung, der Bademeister habe den 35-Jährigen ertrinken lassen, dürfte den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen“, heißt es. [...]
Rumburak
03.08.2014, 14:53
DER BADEMEISTER IST REHABILITIERT!
Es ist keine gute Idee mit 2,7pro mille schiwmmen zu gehen!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Schon klar. Das haben die rassistischen Phatologen doch nur so gedreht.:D
Rockatansky
03.08.2014, 15:03
Phatologen
Pathologen, bitte!
Von Pathos = das Leiden.
Wäre ein Deutscher ertrunken, wäre das gerade mal eine Meldung auf der 5. Seite wert gewesen. Ganz davon abgesehen, dass keiner dem Bademeister die Schuld gegeben hätte.
WAs wieder einmal beweist , dass das linke Antifapack eine durch und durch kriminelle Vereinigung sind.
Am Freitagnachmittag hatten einige Menschen am Plötzensee „Gegen den Nazi-Bademeister“ demonstriert, laut Polizei waren es genau 13. Auf einer linken Internetseite werden weitere Proteste angekündigt. Wörtlich heißt es dort: „Sorgt mit weiteren Aktionen dafür, dass es Nazi-Mike in diesem Sommer zu heiß im Wedding wird.“ Wie berichtet, war Mike Z. früher in rechtsextremistischen Kreisen aktiv, soll sich aber von der Szene gelöst haben.
Die Polizei droht nun mit Strafanzeigen, wenn der Bademeister weiter beschuldigt werde: „Ein Aufrechterhalten der Behauptung, der Bademeister habe den 35-Jährigen ertrinken lassen, dürfte den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen“, heißt es.
Anita Fasching
03.08.2014, 22:57
WAs wieder einmal beweist , dass das linke Antifapack eine durch und durch kriminelle Vereinigung sind.
Die Polizei droht nun mit Strafanzeigen, wenn der Bademeister weiter beschuldigt werde: „Ein Aufrechterhalten der Behauptung, der Bademeister habe den 35-Jährigen ertrinken lassen, dürfte den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen“, heißt es.
Aber durch ihre sich immer deutlicher abzeichnende Geistesgestörtheit werden sie von niemanden mehr ernst genommen.
Selbst pragmatischen Linken sind die Wirrköpfe zu peinlich geworden. Irgendwann werden sie gegen sich selbst demonstrieren, und es nicht mal bemerken.
Rockatansky
03.08.2014, 23:03
Der Badesee ist faschistisch! Heil Llllllllllllllinks!
Shahirrim
03.08.2014, 23:04
Und das frühmorgens. Dazu gehört schon Einiges.
Eine echte Fachkraft eben.
Die gehen da doch normalerweise erst zu Bett.
Hallo,
Warum ist die Badestelle so tief das ein Nichtschwimmer ertrinken kann?
Weshalb gibt es keine Integrationsmassnahmen bei denen "Auswärtigen" das Schwimmen beigebracht wird? Natürlich Vollberuflich mit anwesendendem Dolmetscher.
Wieso wurde dem Mann bis er das "Seepferdchen" hat nicht ein Rettungsschwimmer beigestellt?
Der Alkohol wurde sehr wahrscheinlich in Deutschland hergestellt, warum hat der so viel Prozente?
Warum gibt es kein Katapult mit dem der Bademeister in 10 Sekunden da ist?
Klarer Fall, die Deutschen sind Schuld! :basta: Die hochintelligente Antifa bestätigt es.
Um das zu sühnen nehmen wir ab 2015 - 2010 jedes Jahr 1% der nigerianischen Bevölkerung auf.
ps. Ähnlicher Fall wird gerade auf Spon durchgehechelt. Muslimischer Türke (anscheinend gut integriert - JA! Gibt es!) wird Schützenkönig darf es aber nicht sein weil man dazu Christ sein sein muss. So die Satzung. 70% fallen drauf rein und geifern wg. der "Intoleranz".
Das Sie nicht nach Mekka dürfen und in einer hohen Prozentzahl "Probleme" bekommen wenn Sie eine Türkin/Araberin (kommt ja selten vor, m. E. max 10% in christlich-muslimischen Beziehungen) als (Ehe)Partnerin anstreben/haben fällt den Lobotomierten nicht auf.
Kann ja nicht - sind ja lobotomiert. :haha:
Motto: Die Deutschen sind rassistisch und faschistisch alle anderen wissen nicht was das ist. :auro:
Probleme gibt es keine und wenn doch...siehe vorherigen Satz.
Sprecher
04.08.2014, 14:52
Der Schwarze hatte 2,7 Promille Alkohol. Der Bademeister ist schuldlos.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/badeunfall-in-berlin-wedding-35-jaehriger-mit-2-7-promille-ertrunken-bademeister-schuldlos/10284130.html
Den haben sicher irgendwelche Nazis besoffen gemacht und dann gezwungen ins Wasser zu steigen.
schastar
04.08.2014, 15:50
Manchmal stelle ich mir vor wie es wäre wenn tatsächlich jedes Mal ein Neger im Baggersee ertrinkt würde wenn ich die Überschrift lese.
Die ist nämlich in der Gegenwartsform geschrieben.
Ob ich da schon rote Augen hätte?
Argutiae
05.08.2014, 12:48
In Berlin Wedding ist letztens n Kameruner ertrunken.
Der Bademeister eines in der Nähe gelegenen Schwimmbades wurde um Hilfe gebeten, hat diese aber wohl nicht geleistet.
Weil er früher im NW aktiv war, ist er getz schuld, dass der Kameruner tot ist, so oder so ähnlich stellt es die Antifa dar.
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/trauer-um-den-toten-aus-dem-ploetzensee-36972388.bild.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ploetzensee-bademeister-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-probleme-mit-illegalen-badestellen-und-alkohol/10248132.html
Und hier noch die Ansichten der Zecken.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/119341
Der Bademeister ist zur (erst-)Hilfe verpflichtet.
Egal ob die Badegäste Betrunken sind, oder nicht.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.