PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesamt rechnet mit noch höheren Asylbewerberzahlen



deutschland
27.07.2014, 09:38
Werden wir eigentlich gefragt ?

unser Land wird vollgestopft mit Leuten, die wir im Grunde
genommen nicht wollen !

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rechnet mit einer weiteren Steigerung der Asylbewerberzahlen und in der Folge auch mit einem noch höheren Personalbedarf.



In Staaten wie Syrien, dem Irak oder Afghanistan werde sich die Lage im Laufe der kommenden zwölf Monate nur wenig verändern, sagte der Chef des Bundesamtes, Manfred Schmidt, der Nachrichtenagentur dpa. «Wenn ich mir diese Regionen anschaue, kann ich aktuell prognostizieren, dass die Zugangszahlen weiter steigen werden.» Schwierig seien Prognosen dagegen bei der Situation im Gaza-Streifen, dem Libanon oder Libyen.


Im ersten Halbjahr gab es knapp 60 Prozent mehr Asylanträge als im Vergleichszeitraum 2013. Wenn die Entwicklung so weiter gehe, sei dafür auch mehr Personal nötig, sagte Schmidt. Derzeit warteten noch 115 000 Asylbewerber auf eine Entscheidung. «Das ist eine komplette Jahresarbeitsleistung, und in den ersten sechs Monaten haben wir wieder 77 000 neue Anträge bekommen. Deswegen braucht das Bundesamt auch mehr Personal - das wird sicherlich auch Thema der nächsten Haushaltsverhandlungen für das Jahr 2015», sagte Schmidt und verwies auf das von der Bundesregierung vorgegebene Ziel einer Asylverfahrensdauer von höchstens drei Monaten.

//Zum letzten Mal: KURZZITAT und Link - wtf

Quelle:
https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesamt-rechnet-mit-noch-h-heren-asylbewerberzahlen-065058794.html

Hay
27.07.2014, 09:47
Wir können das nicht mehr bezahlen. Die Rechnung wird ja immer erst mit einem Jahr Verzögerung präsentiert, d.h. die Kosten, die jetzt verursacht werden, schlagen ein Jahr später zu Buche. Entweder einigt man sich auf die konsequente Durchführung von Asylverfahren mit anschließender Abschiebung der Abgelehnten - also keine humanitären Gründe mehr für jedermann - oder man bringt wie in anderen Ländern auch in Lagern mit Minimalversorgung unter. Am zielführendsten wäre natürlich, den Asylrechtsparagraphen endlich aus dem Grundgesetz zu werfen, so daß der Staat zukünftig selber entscheiden kann, welchem Personenkreis und in welcher Größe er zukünftig überhaupt Asyl vergeben möchte und kann.

deutschland
27.07.2014, 10:23
Wir können das nicht mehr bezahlen. Die Rechnung wird ja immer erst mit einem Jahr Verzögerung präsentiert, d.h. die Kosten, die jetzt verursacht werden, schlagen ein Jahr später zu Buche. Entweder einigt man sich auf die konsequente Durchführung von Asylverfahren mit anschließender Abschiebung der Abgelehnten - also keine humanitären Gründe mehr für jedermann - oder man bringt wie in anderen Ländern auch in Lagern mit Minimalversorgung unter. Am zielführendsten wäre natürlich, den Asylrechtsparagraphen endlich aus dem Grundgesetz zu werfen, so daß der Staat zukünftig selber entscheiden kann, welchem Personenkreis und in welcher Größe er zukünftig überhaupt Asyl vergeben möchte und kann.

... besser kann man es nicht formulieren.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Asylparagraph ersatzlos gestrichen werden muß und das man Asylsuchenden einem Verfahren unterziehen sollte, wie es sich z.B. in den USA oder Kanada üblich ist !

Es kann nicht sein, dass bei uns eine staatlich verordnete Massen- Einwanderung gesetzlich entgegen dem Willen der deutschen Bevölkerung durchgeführt wird !

Arnold
27.07.2014, 20:49
Werden wir eigentlich gefragt ?

unser Land wird vollgestopft mit Leuten, die wir im Grunde
genommen nicht wollen !


Mein Land, Deutschland, wird allmählich mit immer mehr Menschen überschwemmt, die sich vermehrt links- oder rechtsradikalem Gedankengut zuwenden. Gerade Rechtsradikale gefallen sich darin, sich zu sog. "Biodeutschen" zu erklären. Ich und die Mehrheit meiner deutschen Landsleute will ein solches Gesocks nicht – aber uns echten Deutschen fragt ja keiner. :auro:



[B]Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rechnet mit einer weiteren Steigerung der Asylbewerberzahlen und in der Folge auch mit einem noch höheren Personalbedarf.



In Staaten wie Syrien, dem Irak oder Afghanistan werde sich die Lage im Laufe der kommenden zwölf Monate nur wenig verändern, sagte der Chef des Bundesamtes, Manfred Schmidt, der Nachrichtenagentur dpa. «Wenn ich mir diese Regionen anschaue, kann ich aktuell prognostizieren, dass die Zugangszahlen weiter steigen werden.» Schwierig seien Prognosen dagegen bei der Situation im Gaza-Streifen, dem Libanon oder Libyen.


Im ersten Halbjahr gab es knapp 60 Prozent mehr Asylanträge als im Vergleichszeitraum 2013. Wenn die Entwicklung so weiter gehe, sei dafür auch mehr Personal nötig, sagte Schmidt. Derzeit warteten noch 115 000 Asylbewerber auf eine Entscheidung. «Das ist eine komplette Jahresarbeitsleistung, und in den ersten sechs Monaten haben wir wieder 77 000 neue Anträge bekommen. Deswegen braucht das Bundesamt auch mehr Personal - das wird sicherlich auch Thema der nächsten Haushaltsverhandlungen für das Jahr 2015», sagte Schmidt und verwies auf das von der Bundesregierung vorgegebene Ziel einer Asylverfahrensdauer von höchstens drei Monaten.

//Zum letzten Mal: KURZZITAT und Link - wtf

Quelle:
https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesamt-rechnet-mit-noch-h-heren-asylbewerberzahlen-065058794.html


Ja, das ist vernünftig, wenn man auf die vielen Krisenherde in der Welt blickt. Und natürlich auch im Hinblick auf die Vorgaben der Bundesregierung. Außerdem werden auf diesem Wege auch einige Arbeitsplätze geschaffen.

Arnold
27.07.2014, 20:57
Wir können das nicht mehr bezahlen. Die Rechnung wird ja immer erst mit einem Jahr Verzögerung präsentiert, d.h. die Kosten, die jetzt verursacht werden, schlagen ein Jahr später zu Buche. Entweder einigt man sich auf die konsequente Durchführung von Asylverfahren mit anschließender Abschiebung der Abgelehnten - also keine humanitären Gründe mehr für jedermann - oder man bringt wie in anderen Ländern auch in Lagern mit Minimalversorgung unter.


Sicher, Sozialkosten sind ein großes Problem. Vielleicht könnte man unser Sozialsystem ja komplett abschaffen? Wozu sollen wir z. B. für die vielen deutschen Arbeitslosen und ihre Familien aufkommen? Sollte nicht gleiches Recht für alle "Sozialschmarotzer" gelten? Sollen sie doch sehen, wie sie zurechtkommen! Sollen sie doch auswandern! Oder ab ins Arbeitslager "mit Minimalversorgung" - allenfalls!

Oder? :auro:



Am zielführendsten wäre natürlich, den Asylrechtsparagraphen endlich aus dem Grundgesetz zu werfen, so daß der Staat zukünftig selber entscheiden kann, welchem Personenkreis und in welcher Größe er zukünftig überhaupt Asyl vergeben möchte und kann.


Das wäre dumm, unmenschlich und ein historischer Rückschritt! Wir anständigen Deutschen wollen nicht zurück in die Vergangenheit!

Arnold
27.07.2014, 21:05
... besser kann man es nicht formulieren.


Viele Leute haben sehr bescheidene Ansprüche – nicht zuletzt im Hinblick auf die muttersprachliche Formulierungskunst.



Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Asylparagraph ersatzlos gestrichen werden muß und das man Asylsuchenden einem Verfahren unterziehen sollte, wie es sich z.B. in den USA oder Kanada üblich ist !


Na denn: auf ins gelobte Land, nach den USA oder nach Kanada! Gute Reise!



Es kann nicht sein,


Was "kann nicht sein"?



dass bei uns eine staatlich verordnete Massen- Einwanderung


Es gibt keine entsprechende staatliche Verordnung! Solchen Blödsinn behaupten nur Idioten.



gesetzlich entgegen dem Willen der deutschen Bevölkerung durchgeführt wird !


Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. Es sind die undeutschen Elemente, besonders "biodeutsche" Rechtsextremisten, die unsere Verfassung, das Grundgesetz, nicht anerkennen wollen und missachten!

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 21:07
Werden wir eigentlich gefragt ?

unser Land wird vollgestopft mit Leuten, die wir im Grunde
genommen nicht wollen !

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rechnet mit einer weiteren Steigerung der Asylbewerberzahlen und in der Folge auch mit einem noch höheren Personalbedarf.



In Staaten wie Syrien, dem Irak oder Afghanistan werde sich die Lage im Laufe der kommenden zwölf Monate nur wenig verändern, sagte der Chef des Bundesamtes, Manfred Schmidt, der Nachrichtenagentur dpa. «Wenn ich mir diese Regionen anschaue, kann ich aktuell prognostizieren, dass die Zugangszahlen weiter steigen werden.» Schwierig seien Prognosen dagegen bei der Situation im Gaza-Streifen, dem Libanon oder Libyen.


Im ersten Halbjahr gab es knapp 60 Prozent mehr Asylanträge als im Vergleichszeitraum 2013. Wenn die Entwicklung so weiter gehe, sei dafür auch mehr Personal nötig, sagte Schmidt. Derzeit warteten noch 115 000 Asylbewerber auf eine Entscheidung. «Das ist eine komplette Jahresarbeitsleistung, und in den ersten sechs Monaten haben wir wieder 77 000 neue Anträge bekommen. Deswegen braucht das Bundesamt auch mehr Personal - das wird sicherlich auch Thema der nächsten Haushaltsverhandlungen für das Jahr 2015», sagte Schmidt und verwies auf das von der Bundesregierung vorgegebene Ziel einer Asylverfahrensdauer von höchstens drei Monaten.

//Zum letzten Mal: KURZZITAT und Link - wtf

Quelle:
https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesamt-rechnet-mit-noch-h-heren-asylbewerberzahlen-065058794.html
Eine berechtigte Frage... wer fragt uns?

OneDownOne2Go
27.07.2014, 21:08
[ Vollzitat ]

Du Armer hast schon wieder Sonntagsdienst? Och je ... :(

deutschland
27.07.2014, 21:09
Viele Leute haben sehr bescheidene Ansprüche – nicht zuletzt im Hinblick auf die muttersprachliche Formulierungskunst.





Na denn: auf ins gelobte Land, nach den USA oder nach Kanada! Gute Reise!





Was "kann nicht sein"?





Es gibt keine entsprechende staatliche Verordnung! Solchen Blödsinn behaupten nur Idioten.





Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. Es sind die undeutschen Elemente, besonders "biodeutsche" Rechtsextremisten, die unsere Verfassung, das Grundgesetz, nicht anerkennen wollen und missachten!

...meine lieber Arnold, erspare mir bitte weitere Ausführungen... und leg Dich ins Bett !

deutschland
27.07.2014, 21:11
Eine berechtigte Frage... wer fragt uns?

scheinbar keine Sau ... !

romeo1
27.07.2014, 21:15
Mein Land, Deutschland, wird allmählich mit immer mehr Menschen überschwemmt, die sich vermehrt links- oder rechtsradikalem Gedankengut zuwenden. Gerade Rechtsradikale gefallen sich darin, sich zu sog. "Biodeutschen" zu erklären. Ich und die Mehrheit meiner deutschen Landsleute will ein solches Gesocks nicht – aber uns echten Deutschen fragt ja keiner. :auro:





Ja, das ist vernünftig, wenn man auf die vielen Krisenherde in der Welt blickt. Und natürlich auch im Hinblick auf die Vorgaben der Bundesregierung. Außerdem werden auf diesem Wege auch einige Arbeitsplätze geschaffen.

Bist Du Hohlschwätzer mal wieder ins Rotweinfaß gefallen?

Dr Mittendrin
27.07.2014, 21:20
Sicher, Sozialkosten sind ein großes Problem. Vielleicht könnte man unser Sozialsystem ja komplett abschaffen? Wozu sollen wir z. B. für die vielen deutschen Arbeitslosen und ihre Familien aufkommen? Sollte nicht gleiches Recht für alle "Sozialschmarotzer" gelten? Sollen sie doch sehen, wie sie zurechtkommen! Sollen sie doch auswandern! Oder ab ins Arbeitslager "mit Minimalversorgung" - allenfalls!

Oder? :auro:





Das wäre dumm, unmenschlich und ein historischer Rückschritt! Wir anständigen Deutschen wollen nicht zurück in die Vergangenheit!
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/droht-nurnberg-im-herbst-eine-haushaltssperre-1.3787066



Antworten zu Sozialsystemen hast du keine.

Dr Mittendrin
27.07.2014, 21:21
Viele Leute haben sehr bescheidene Ansprüche – nicht zuletzt im Hinblick auf die muttersprachliche Formulierungskunst.





Na denn: auf ins gelobte Land, nach den USA oder nach Kanada! Gute Reise!





Was "kann nicht sein"?





Es gibt keine entsprechende staatliche Verordnung! Solchen Blödsinn behaupten nur Idioten.





Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. Es sind die undeutschen Elemente, besonders "biodeutsche" Rechtsextremisten, die unsere Verfassung, das Grundgesetz, nicht anerkennen wollen und missachten!

Duldungen sind kein Asylrecht.

Klopperhorst
27.07.2014, 21:23
....
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. ...

Die Mehrheit weiss nicht mal, was im Grundgesetz wirklich drin steht. Und dass die Asylgesetze von der Mehrheit der Deutschen sehr geschätzt werden, ist eine Finte aus deiner Agitationsbude, mehr nicht.

---

Dr Mittendrin
27.07.2014, 21:26
Viele Leute haben sehr bescheidene Ansprüche – nicht zuletzt im Hinblick auf die muttersprachliche Formulierungskunst.





Na denn: auf ins gelobte Land, nach den USA oder nach Kanada! Gute Reise!





Was "kann nicht sein"?





Es gibt keine entsprechende staatliche Verordnung! Solchen Blödsinn behaupten nur Idioten.





Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. Es sind die undeutschen Elemente, besonders "biodeutsche" Rechtsextremisten, die unsere Verfassung, das Grundgesetz, nicht anerkennen wollen und missachten!

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen

Rocko
27.07.2014, 21:30
Viele Leute haben sehr bescheidene Ansprüche – nicht zuletzt im Hinblick auf die muttersprachliche Formulierungskunst.





Na denn: auf ins gelobte Land, nach den USA oder nach Kanada! Gute Reise!





Was "kann nicht sein"?





Es gibt keine entsprechende staatliche Verordnung! Solchen Blödsinn behaupten nur Idioten.





Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. Es sind die undeutschen Elemente, besonders "biodeutsche" Rechtsextremisten, die unsere Verfassung, das Grundgesetz, nicht anerkennen wollen und missachten!

Asyl- und Einwanderungsrecht so wie hier und das Problem erledigt sich von alleine!

romeo1
27.07.2014, 22:19
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen


Da geht dieser Dummschwätzer aber ganz schnell auf Tauchstation.

jochen53
27.07.2014, 23:33
Als Kaufmann bin ich ja ein Freund von Gesamtrechnungen inkl. indirekter Nebenkosten und Zusatzeinnahmen. Asylanten in größerer Anzahl kommen seit ca. 35 Jahren nach Deutschland. Wieviele von denen mögen wohl anerkannt worden sein und sind seitdem bei uns, arbeiten und zahlen Steuern? Ich kann mich noch an die 80iger erinnern als zehntausende vietnamesische Boatpeople nach Deutschland kamen. Die waren nach wenigen Monaten fast komplett aus den Lagern verschwunden weil sie alle aus eigener Iniative einen Job und reguläre Wohnungen gefunden haben. Die meisten von denen sind immer noch da, nur sieht man die kaum. Bitte nicht verwechseln mit den Zigaretten-Vietnamesen aus der DDR, das ist eine andere Sachlage. Ab ca. 1965 gab es Asylantenwellen aus Afghanistan und Schwarzafrika. Auch im 5-stelligem Bereich. Die Afghanen haben innerhalb kurzer Zeit einen schwunghaften Teppichimport aufgemacht, fahren seitdem dicke Autos und zahlen fette Steuern. Die Schwarzen sind auch ruckzuck untergekommen, meisten dort wo harte körperliche Arbeit angesagt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat damals nämlich auf dem Schlachthof gearbeitet und war von den afrikanischen Kollegen total begeistert.

Bei den Bürgerkriegsflüchtlingen handelt es sich ja nur selten um die Ärmsten der Armen. So eine Flucht kostet richtiges Geld. Da sind also eine Menge Leute mit beruflichen Qualifikationen dabei. Diese Leute sollten wir unbedingt behalten. Das eigentliche Problem sind Asylanten ohne Qualifikation und natürlich die mit krimineller Energie. Es gibt also weiße und schwarze Schafe. Unsere Regierung sollte für beide angemessene Regelungen finden. Z.B. müsste das Arbeitsverbot für Asylbewerber gelockert werden. Ich muß da immer an den Bahnhof denken wo Asylanten als Kofferträger eingesetzt wurden, auf Trinkgeldbasis. Das war ein großer Erfolg, mußte aber aus formaljuristischen Gründen eingestellt werden.

Diese Leute in Lager pferchen wo sie rund um die Uhr Langeweile haben und auf dumme Gedanken kommen ist jedenfalls keine wirklich intelligente Lösung.

Cybeth
27.07.2014, 23:40
Ich finde jedes Volk hat die Regierung verdient, die es gewählt hat und wenn die entscheiden; mehr Zuwanderung, dann bekommen die Leute genau das, was sie wollten. Da kann ich niemanden bedauern :ätsch:

Rumburak
27.07.2014, 23:44
Auf der ersten Seite der Auftragsschreiber und ich hab genug.:kotz:
Warum werden solche gewissenlosen Schweine geduldet? Wenn Arnold keine verschissene Drecksau ist, ist er geisteskrank.
Mehr gibt es nicht.

jochen53
27.07.2014, 23:56
Auf der ersten Seite der Auftragsschreiber und ich hab genug.:kotz:
Warum werden solche gewissenlosen Schweine geduldet? Wenn Arnold keine verschissene Drecksau ist, ist er geisteskrank.
Mehr gibt es nicht.
Der Forist "deutschland" ist mir bislang noch nicht als Auftragsschreiber aufgefallen.

Rumburak
27.07.2014, 23:59
Der Forist "deutschland" ist mir bislang noch nicht als Auftragsschreiber aufgefallen.

Zusammenhang?

jochen53
28.07.2014, 00:29
Der Forist "Arnold" sagt doch nur seine Meinung. Teilweise stimme ich ihm sogar zu. Bin ich jetzt auch eine verschissene Drecksau und Auftragsschreiber? Ich meine dass solche Bezeichnungen auf eine schlechte Kinderstube schließen lassen und die Diskussion nicht weiterbringen.

romeo1
28.07.2014, 04:53
Als Kaufmann bin ich ja ein Freund von Gesamtrechnungen inkl. indirekter Nebenkosten und Zusatzeinnahmen. Asylanten in größerer Anzahl kommen seit ca. 35 Jahren nach Deutschland. Wieviele von denen mögen wohl anerkannt worden sein und sind seitdem bei uns, arbeiten und zahlen Steuern? Ich kann mich noch an die 80iger erinnern als zehntausende vietnamesische Boatpeople nach Deutschland kamen. Die waren nach wenigen Monaten fast komplett aus den Lagern verschwunden weil sie alle aus eigener Iniative einen Job und reguläre Wohnungen gefunden haben. Die meisten von denen sind immer noch da, nur sieht man die kaum. Bitte nicht verwechseln mit den Zigaretten-Vietnamesen aus der DDR, das ist eine andere Sachlage. Ab ca. 1965 gab es Asylantenwellen aus Afghanistan und Schwarzafrika. Auch im 5-stelligem Bereich. Die Afghanen haben innerhalb kurzer Zeit einen schwunghaften Teppichimport aufgemacht, fahren seitdem dicke Autos und zahlen fette Steuern. Die Schwarzen sind auch ruckzuck untergekommen, meisten dort wo harte körperliche Arbeit angesagt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat damals nämlich auf dem Schlachthof gearbeitet und war von den afrikanischen Kollegen total begeistert.

Bei den Bürgerkriegsflüchtlingen handelt es sich ja nur selten um die Ärmsten der Armen. So eine Flucht kostet richtiges Geld. Da sind also eine Menge Leute mit beruflichen Qualifikationen dabei. Diese Leute sollten wir unbedingt behalten. Das eigentliche Problem sind Asylanten ohne Qualifikation und natürlich die mit krimineller Energie. Es gibt also weiße und schwarze Schafe. Unsere Regierung sollte für beide angemessene Regelungen finden. Z.B. müsste das Arbeitsverbot für Asylbewerber gelockert werden. Ich muß da immer an den Bahnhof denken wo Asylanten als Kofferträger eingesetzt wurden, auf Trinkgeldbasis. Das war ein großer Erfolg, mußte aber aus formaljuristischen Gründen eingestellt werden.

Diese Leute in Lager pferchen wo sie rund um die Uhr Langeweile haben und auf dumme Gedanken kommen ist jedenfalls keine wirklich intelligente Lösung.

Soweit ich weiß, gab es in der Vergangenheit schon entsprechende Untersuchungen die nachwiesen, daß die Einwanderung per Asylrecht ein riesen Minusgeschäft für Dtl. ist. Außerdem strömen vor allem jene ins Land, die am wenigsten kompatibel zu unserer Lebensweise sind - nämlich überwiegend Korangestörte aus Arabien, Pakistan, Tschetschenien, Somalia, Eritrea etc. Diplomierte Ziegenbeglücker und Teeausschenker brauchen wir wahrlich nicht. Die bringen in Massen ihre Konflikte mit und verschärfen die GEfahr, daß wir in den nächsten Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen land werden. Dann war's das nämlich mit dem hightech-Standort Dtl.

Dr Mittendrin
28.07.2014, 08:36
Als Kaufmann bin ich ja ein Freund von Gesamtrechnungen inkl. indirekter Nebenkosten und Zusatzeinnahmen. Asylanten in größerer Anzahl kommen seit ca. 35 Jahren nach Deutschland. Wieviele von denen mögen wohl anerkannt worden sein und sind seitdem bei uns, arbeiten und zahlen Steuern? Ich kann mich noch an die 80iger erinnern als zehntausende vietnamesische Boatpeople nach Deutschland kamen. Die waren nach wenigen Monaten fast komplett aus den Lagern verschwunden weil sie alle aus eigener Iniative einen Job und reguläre Wohnungen gefunden haben. Die meisten von denen sind immer noch da, nur sieht man die kaum. Bitte nicht verwechseln mit den Zigaretten-Vietnamesen aus der DDR, das ist eine andere Sachlage. Ab ca. 1965 gab es Asylantenwellen aus Afghanistan und Schwarzafrika. Auch im 5-stelligem Bereich. Die Afghanen haben innerhalb kurzer Zeit einen schwunghaften Teppichimport aufgemacht, fahren seitdem dicke Autos und zahlen fette Steuern. Die Schwarzen sind auch ruckzuck untergekommen, meisten dort wo harte körperliche Arbeit angesagt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat damals nämlich auf dem Schlachthof gearbeitet und war von den afrikanischen Kollegen total begeistert.

Bei den Bürgerkriegsflüchtlingen handelt es sich ja nur selten um die Ärmsten der Armen. So eine Flucht kostet richtiges Geld. Da sind also eine Menge Leute mit beruflichen Qualifikationen dabei. Diese Leute sollten wir unbedingt behalten. Das eigentliche Problem sind Asylanten ohne Qualifikation und natürlich die mit krimineller Energie. Es gibt also weiße und schwarze Schafe. Unsere Regierung sollte für beide angemessene Regelungen finden. Z.B. müsste das Arbeitsverbot für Asylbewerber gelockert werden. Ich muß da immer an den Bahnhof denken wo Asylanten als Kofferträger eingesetzt wurden, auf Trinkgeldbasis. Das war ein großer Erfolg, mußte aber aus formaljuristischen Gründen eingestellt werden.

Diese Leute in Lager pferchen wo sie rund um die Uhr Langeweile haben und auf dumme Gedanken kommen ist jedenfalls keine wirklich intelligente Lösung.

Sicher muss man differenzieren. In Berlin sind aber 50 % der Türken arbeitslos und um Schulabschlüsse scheren die sich auch wenig.
Lernen ist schwul.
Diese Massen sind auch langsam nicht mehr integrierbar.

Dr Mittendrin
28.07.2014, 08:38
Der Forist "Arnold" sagt doch nur seine Meinung. Teilweise stimme ich ihm sogar zu. Bin ich jetzt auch eine verschissene Drecksau und Auftragsschreiber? Ich meine dass solche Bezeichnungen auf eine schlechte Kinderstube schließen lassen und die Diskussion nicht weiterbringen.

Arnold rattert uns hier sinnloses SPD Parteiprogramm runter.
Aber nicht aus Helmut Schmidts Zeiten.

Hay
28.07.2014, 08:42
Sicher muss man differenzieren. In Berlin sind aber 50 % der Türken arbeitslos und um Schulabschlüsse scheren die sich auch wenig.
Lernen ist schwul.
Diese Massen sind auch langsam nicht mehr integrierbar.

Mich stört ein anderer Gegensatz ganz gewaltig: Rentner werden durch die Reformen heute schon um die Früchte ihres Arbeitslebens gebracht und nicht wenige müssen sogar arbeiten. Bei jeder noch so geringen Rentenerhöhung heulen alle Politiker auf, daß wir uns das ja überhaupt nicht leisten könnten und wie teuer das wäre. Wenn es aber um den ungebremsten Zuzug von Asylanten geht (die allesamt aus humanitären Gründen ein Bleiberecht erhalten, auch wenn sie abgelehnt werden - hier ist man bekanntlich großzügig!), heißt es, das können wir uns leisten und wir sind ja ein reiches Land. Zu arm für Rentner, zu arm für deutsche Familien, aber so reich, daß wir alle versorgen können, die unsere Grenzen überwinden.

Commodus
28.07.2014, 08:53
Sicher, Sozialkosten sind ein großes Problem. Vielleicht könnte man unser Sozialsystem ja komplett abschaffen? Wozu sollen wir z. B. für die vielen deutschen Arbeitslosen und ihre Familien aufkommen? Sollte nicht gleiches Recht für alle "Sozialschmarotzer" gelten?

Oder?

Die Deutschen sind per se keine Schmarotzer, auch wenn es in diesen modernen Zeiten viele im linken Flügel anzutreffen sind. Die Mehrheit der in Not geratenen Deutschen sind das Endergebnis der deutschen repräsentativdemokratischen Politik. Es werden zu viele Nichtsnutze eingeschleust. Und genau deshalb sind diese Deutschen von den Sozialsystem vollumfänglich aufzunehmen, nicht jedoch diese minderwertigen Importe.

Commodus
28.07.2014, 09:02
Als Kaufmann bin ich ja ein Freund von Gesamtrechnungen inkl. indirekter Nebenkosten und Zusatzeinnahmen. Asylanten in größerer Anzahl kommen seit ca. 35 Jahren nach Deutschland. Wieviele von denen mögen wohl anerkannt worden sein und sind seitdem bei uns, arbeiten und zahlen Steuern? Ich kann mich noch an die 80iger erinnern als zehntausende vietnamesische Boatpeople nach Deutschland kamen. Die waren nach wenigen Monaten fast komplett aus den Lagern verschwunden weil sie alle aus eigener Iniative einen Job und reguläre Wohnungen gefunden haben. Die meisten von denen sind immer noch da, nur sieht man die kaum. Bitte nicht verwechseln mit den Zigaretten-Vietnamesen aus der DDR, das ist eine andere Sachlage. Ab ca. 1965 gab es Asylantenwellen aus Afghanistan und Schwarzafrika. Auch im 5-stelligem Bereich. Die Afghanen haben innerhalb kurzer Zeit einen schwunghaften Teppichimport aufgemacht, fahren seitdem dicke Autos und zahlen fette Steuern. Die Schwarzen sind auch ruckzuck untergekommen, meisten dort wo harte körperliche Arbeit angesagt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat damals nämlich auf dem Schlachthof gearbeitet und war von den afrikanischen Kollegen total begeistert.

Romantischer Humbug welcher auf ganz ganz wenigen Ausnahmen fußt.


Bei den Bürgerkriegsflüchtlingen handelt es sich ja nur selten um die Ärmsten der Armen. So eine Flucht kostet richtiges Geld. Da sind also eine Menge Leute mit beruflichen Qualifikationen dabei. Diese Leute sollten wir unbedingt behalten.
Behalten? Wozu? Weil nach offerierten Arbeitsplatzangebote gähnende Leere in den Briefkästen herrscht?



Diese Leute in Lager pferchen wo sie rund um die Uhr Langeweile haben und auf dumme Gedanken kommen ist jedenfalls keine wirklich intelligente Lösung.
Ob sie Langeweile bekommen oder nicht, wichtig ist doch, daß ihr LEBEN in Sichereit ist, oder? Deswegen sind sie doch gekommen, oder? Und damit diese nicht auf dumme Gedanken kommen, sollten Asylanten ihr Aufnahmelager nicht verlassen dürfen. Bis die Gefahr in ihren Heimatländern vorrüber ist und sie zurückkehren können.

Chronos
28.07.2014, 09:09
(......)

Wir anständigen Deutschen wollen nicht zurück in die Vergangenheit!
Wie kommst du auf derartige Vereinnahmungen, im Sinne einer deutschen Mehrheit zu sprechen und dir gleichzeitig das Attribut "anständig" anzueignen?

Was qualifiziert dich, Mitbürger in "anständig" und - notabene - in das Gegenteil "unanständig" zu unterteilen?

Übrigens: Wenn der Volksmund-Spruch, dass Eigenlob stinke, zutrifft, muss jemand, der sich per se als anständig bezeichnet, ja ganz gewaltig unangenehm "duften" >>>

>>>>>

http://www.healathome.de/pics/artikel/hyperhidrose/hyperhidrose_schwei%DF_gestank.jpg

Chronos
28.07.2014, 09:13
(.....)

Ja, das ist vernünftig, wenn man auf die vielen Krisenherde in der Welt blickt. Und natürlich auch im Hinblick auf die Vorgaben der Bundesregierung. Außerdem werden auf diesem Wege auch einige Arbeitsplätze geschaffen.
Oh, ein Wunder ist geschehen!

Das Perpetuum Mobile ist geglückt!

Man lässt also Millionen Sozialnetzschmarotzer ins Land strömen, um ein paar hundert (völlig unproduktive) Arbeitsplätze zu schaffen. Tolle Idee!

Mir fällt im Moment keine passende Bezeichnung für derartige geistige Verirrungen ein, aber der Begriff des Dachschadens würde ein solches Symptom nur sehr unvollständig umschreiben..... :vogel:

Dr Mittendrin
28.07.2014, 09:24
Mich stört ein anderer Gegensatz ganz gewaltig: Rentner werden durch die Reformen heute schon um die Früchte ihres Arbeitslebens gebracht und nicht wenige müssen sogar arbeiten. Bei jeder noch so geringen Rentenerhöhung heulen alle Politiker auf, daß wir uns das ja überhaupt nicht leisten könnten und wie teuer das wäre.


Richtig, viele Moslems fallen weg als Rentenzahler, weil sie zur Arge gehen. Das schmälert die Rentenkasse.


Wenn es aber um den ungebremsten Zuzug von Asylanten geht (die allesamt aus humanitären Gründen ein Bleiberecht erhalten, auch wenn sie abgelehnt werden - hier ist man bekanntlich großzügig!), heißt es, das können wir uns leisten und wir sind ja ein reiches Land. Zu arm für Rentner, zu arm für deutsche Familien, aber so reich, daß wir alle versorgen können, die unsere Grenzen überwinden.

Klar sind es linke Schlagwörter.
Wir sind nur für Asylanten reich, bzw die dritte Welt.
Die linken Schweine werden das schon hinbekommen, dass wir zum sozialistischen Schwellenland werden.

kotzfisch
28.07.2014, 09:28
Die deutsche Bevölkerung steht mehrheitlich hinter dem Grundgesetz, unserer deutschen Verfassung, und seine freiheitlichen Bestimmungen, u. a. das Asylrecht, werden sehr geschätzt. Es sind die undeutschen Elemente, besonders "biodeutsche" Rechtsextremisten, die unsere Verfassung, das Grundgesetz, nicht anerkennen wollen und missachten!


Grundgesetzwidrig haben wir eben keine gesamtdeutsche Verfassung, wie es sie seit 1990 geben müßte.
Du weißt also schon mal gar nicht, wovon Du sprichst.

Von einer Masseneinwanderung kulturinkompatibler Asylbetrüger steht da im übrigen auch gar nichts drin.

Hay
28.07.2014, 09:42
Oh, ein Wunder ist geschehen!

Das Perpetuum Mobile ist geglückt!

Man lässt also Millionen Sozialnetzschmarotzer ins Land strömen, um ein paar hundert (völlig unproduktive) Arbeitsplätze zu schaffen. Tolle Idee!

Man braucht nur eine vernünftige Gelddruckmaschine und die nötige Energie, um diese zu betreiben. Fertig!

Dr Mittendrin
28.07.2014, 09:46
Oh, ein Wunder ist geschehen!

Das Perpetuum Mobile ist geglückt!

Man lässt also Millionen Sozialnetzschmarotzer ins Land strömen, um ein paar hundert (völlig unproduktive) Arbeitsplätze zu schaffen. Tolle Idee!

Mir fällt im Moment keine passende Bezeichnung für derartige geistige Verirrungen ein, aber der Begriff des Dachschadens würde ein solches Symptom nur sehr unvollständig umschreiben..... :vogel:

Dieses Perpetuummobile könnte man nach Afghanistan übertragen.

Dr Mittendrin
14.09.2014, 00:06
Als Kaufmann bin ich ja ein Freund von Gesamtrechnungen inkl. indirekter Nebenkosten und Zusatzeinnahmen. Asylanten in größerer Anzahl kommen seit ca. 35 Jahren nach Deutschland. Wieviele von denen mögen wohl anerkannt worden sein und sind seitdem bei uns, arbeiten und zahlen Steuern? Ich kann mich noch an die 80iger erinnern als zehntausende vietnamesische Boatpeople nach Deutschland kamen. Die waren nach wenigen Monaten fast komplett aus den Lagern verschwunden weil sie alle aus eigener Iniative einen Job und reguläre Wohnungen gefunden haben. Die meisten von denen sind immer noch da, nur sieht man die kaum. Bitte nicht verwechseln mit den Zigaretten-Vietnamesen aus der DDR, das ist eine andere Sachlage. Ab ca. 1965 gab es Asylantenwellen aus Afghanistan und Schwarzafrika. Auch im 5-stelligem Bereich. Die Afghanen haben innerhalb kurzer Zeit einen schwunghaften Teppichimport aufgemacht, fahren seitdem dicke Autos und zahlen fette Steuern. Die Schwarzen sind auch ruckzuck untergekommen, meisten dort wo harte körperliche Arbeit angesagt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat damals nämlich auf dem Schlachthof gearbeitet und war von den afrikanischen Kollegen total begeistert.

Bei den Bürgerkriegsflüchtlingen handelt es sich ja nur selten um die Ärmsten der Armen. So eine Flucht kostet richtiges Geld. Da sind also eine Menge Leute mit beruflichen Qualifikationen dabei. Diese Leute sollten wir unbedingt behalten. Das eigentliche Problem sind Asylanten ohne Qualifikation und natürlich die mit krimineller Energie. Es gibt also weiße und schwarze Schafe. Unsere Regierung sollte für beide angemessene Regelungen finden. Z.B. müsste das Arbeitsverbot für Asylbewerber gelockert werden. Ich muß da immer an den Bahnhof denken wo Asylanten als Kofferträger eingesetzt wurden, auf Trinkgeldbasis. Das war ein großer Erfolg, mußte aber aus formaljuristischen Gründen eingestellt werden.

Diese Leute in Lager pferchen wo sie rund um die Uhr Langeweile haben und auf dumme Gedanken kommen ist jedenfalls keine wirklich intelligente Lösung.

Dummes Geschwalle ohne Belege. In Berlin sind 50 % der Türken arbeitslos.


http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

romeo1
14.09.2014, 07:37
In diesem Jahr sollen ca. 200.000 sog. "Flüchtlinge" nach Dtl. strömen. Da nicht von einer Verringerung dieser Zahlen im nächsten auszugehen ist, kann es gut sein, daß wir im nächsten Jahr mit 300...400.000 "Flüchtlingen" zurechnen haben. Schon jetzt bekommt man diese Flut nicht unter, wie soll das dann bei einer erneuten Verdoppelung aussehen?

latinroad
14.09.2014, 09:07
Alle Asylanten sind hier illegal, da sie über sichere Drittländer eingereist sind . Diese gehören sofort rausgeschissen, anstatt wohltätig zu den Asylbewerberanlaufstellen zu fahren und sie in ein rechtswidriges Verfahren laufen zu lassen. Ich sehe diese kriminelle Asylanten jeden Tag hier nur herumschmarotzen ! Und laut wissenschaftlicher Studie des deutschen Institus für Wirtschaftsforschung sind 50 % der türkischen Gastarbeitern in Berlin arbeitslos ! Mit eingedeutschen Türken sind wahrscheinlich mehr als 70% aller Türken arbeitslos. Interssant in dem Interview ist die türkischsstämmige Bilkay Öney -( Integratonspolitische Sprecherin der Grünen damals) - für einen Deutschen hat es ja nicht gereicht !!!

Schrottkiste
14.09.2014, 09:15
Alle Asylanten sind hier illegal, da sie über sichere Drittländer eingereist sind . Diese gehören sofort rausgeschissen, anstatt wohltätig zu den Asylbewerberanlaufstellen zu fahren und sie in ein rechtswidriges Verfahren laufen zu lassen. Ich sehe diese kriminelle Asylanten jeden Tag hier nur herumschmarotzen ! Und laut wissenschaftlicher Studie des deutschen Institus für Wirtschaftsforschung sind 50 % der türkischen Gastarbeitern in Berlin arbeitslos ! Mit eingedeutschen Türken sind wahrscheinlich mehr als 70% aller Türken arbeitslos. Interssant in dem Interview ist die türkischsstämmige Bilkay Öney -( Integratonspolitische Sprecherin der Grünen damals) - für einen Deutschen hat es ja nicht gereicht !!!

"rausgeschmissen" würde auch erstmal reichen.

D-Moll
14.09.2014, 10:23
Vor 10 Jahren etwa, hieß es immer noch :Das Boot ist voll!
Inzwischen ist es durch Überfüllung am sinken.

Na schon Dank auch ihr Volksverräter da oben

frundsberg
14.09.2014, 10:24
werden wir eigentlich gefragt ?

unser land wird vollgestopft mit leuten, die wir im grunde
genommen nicht wollen !

das bundesamt für migration und flüchtlinge rechnet mit einer weiteren steigerung der asylbewerberzahlen und in der folge auch mit einem noch höheren personalbedarf.



in staaten wie syrien, dem irak oder afghanistan werde sich die lage im laufe der kommenden zwölf monate nur wenig verändern, sagte der chef des bundesamtes, manfred schmidt, der nachrichtenagentur dpa. «wenn ich mir diese regionen anschaue, kann ich aktuell prognostizieren, dass die zugangszahlen weiter steigen werden.» schwierig seien prognosen dagegen bei der situation im gaza-streifen, dem libanon oder libyen.


Im ersten halbjahr gab es knapp 60 prozent mehr asylanträge als im vergleichszeitraum 2013. Wenn die entwicklung so weiter gehe, sei dafür auch mehr personal nötig, sagte schmidt. Derzeit warteten noch 115 000 asylbewerber auf eine entscheidung. «das ist eine komplette jahresarbeitsleistung, und in den ersten sechs monaten haben wir wieder 77 000 neue anträge bekommen. Deswegen braucht das bundesamt auch mehr personal - das wird sicherlich auch thema der nächsten haushaltsverhandlungen für das jahr 2015», sagte schmidt und verwies auf das von der bundesregierung vorgegebene ziel einer asylverfahrensdauer von höchstens drei monaten.

//zum letzten mal: Kurzzitat und link - wtf

quelle:
https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesamt-rechnet-mit-noch-h-heren-asylbewerberzahlen-065058794.html

siedlungspolitik

Lieschen
14.09.2014, 10:29
Als Kaufmann bin ich ja ein Freund von Gesamtrechnungen inkl. indirekter Nebenkosten und Zusatzeinnahmen. Asylanten in größerer Anzahl kommen seit ca. 35 Jahren nach Deutschland. Wieviele von denen mögen wohl anerkannt worden sein und sind seitdem bei uns, arbeiten und zahlen Steuern? Ich kann mich noch an die 80iger erinnern als zehntausende vietnamesische Boatpeople nach Deutschland kamen. Die waren nach wenigen Monaten fast komplett aus den Lagern verschwunden weil sie alle aus eigener Iniative einen Job und reguläre Wohnungen gefunden haben. Die meisten von denen sind immer noch da, nur sieht man die kaum. Bitte nicht verwechseln mit den Zigaretten-Vietnamesen aus der DDR, das ist eine andere Sachlage. Ab ca. 1965 gab es Asylantenwellen aus Afghanistan und Schwarzafrika. Auch im 5-stelligem Bereich. Die Afghanen haben innerhalb kurzer Zeit einen schwunghaften Teppichimport aufgemacht, fahren seitdem dicke Autos und zahlen fette Steuern. Die Schwarzen sind auch ruckzuck untergekommen, meisten dort wo harte körperliche Arbeit angesagt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat damals nämlich auf dem Schlachthof gearbeitet und war von den afrikanischen Kollegen total begeistert.

Das mag für die Zeit um 1970 richtig gewesen sein. Damals waren ja auch noch nicht Millionen Kulturfremder ins Land geströmt. Und für eine "handvoll" Neger, war seinerzeit immer Arbeit vorhanden.



Bei den Bürgerkriegsflüchtlingen handelt es sich ja nur selten um die Ärmsten der Armen. So eine Flucht kostet richtiges Geld. Da sind also eine Menge Leute mit beruflichen Qualifikationen dabei. Diese Leute sollten wir unbedingt behalten.

Aja...Bürgerkriegsflüchtlinge kommen nur selten in Deutschland an, nur etwa 2% (oder sind es 1,5%?) aller Asylanten in Deutschland werden anerkannt. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge, die ins gelobte Land Europa strömen. Es ist ja nicht nur Deutschland von dieser Invasion betroffen.



Das eigentliche Problem sind Asylanten ohne Qualifikation und natürlich die mit krimineller Energie. Es gibt also weiße und schwarze Schafe. Unsere Regierung sollte für beide angemessene Regelungen finden. Z.B. müsste das Arbeitsverbot für Asylbewerber gelockert werden. Ich muß da immer an den Bahnhof denken wo Asylanten als Kofferträger eingesetzt wurden, auf Trinkgeldbasis. Das war ein großer Erfolg, mußte aber aus formaljuristischen Gründen eingestellt werden.

Also 98% (98,5%) aller Asylanten. Weisst Du, wenn diese Asylanten mit der gleichen Energie, wie sie ihre Flucht finanzieren und dann den deutschen Steuerzahler auspressen, in ihren Heimatländern produktives leisten würden, dann wären ihre Heimatländer blühende Landschaften. Aber dafür muss man ja arbeiten und bekommt kein Geld von Weissen in den Hintern geblasen.



Diese Leute in Lager pferchen wo sie rund um die Uhr Langeweile haben und auf dumme Gedanken kommen ist jedenfalls keine wirklich intelligente Lösung.

Wie wäre es, sie zu Fuss nach Hause zu schicken? Dann hätten sie auch keine Langeweile mehr....

Ach übrigens, wirkliche Flüchtlinge, die in ihrer Heimat schlimmes erlebt haben, die werden sich nie über ihre Unterbringung beschweren und auf dumme Gedanken kommen die auch nicht....die sind einfach nur froh, dem Horror zu Hause entkommen zu sein...ein signifikanter Unterschied des Verhaltens zu Asylbetrügern, wie ich finde.

frundsberg
14.09.2014, 10:52
... besser kann man es nicht formulieren.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Asylparagraph ersatzlos gestrichen werden muß und das man Asylsuchenden einem Verfahren unterziehen sollte, wie es sich z.B. in den USA oder Kanada üblich ist !

Es kann nicht sein, dass bei uns eine staatlich verordnete Massen- Einwanderung gesetzlich entgegen dem Willen der deutschen Bevölkerung durchgeführt wird !

Das Ziel der Massenansiedlung ist die Ausrottung des Volkes!
Das ist Ziel der globalistischen EU, Wirtschaftsverbände unter der Führung der (jüdischen) Banken.
Du findest diese Massensiedlungspolitik wider dem Volke sowohl in Schweden, als auch in Schottland, Irland, Holland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und eben der BRD.
Ausrottung meint möglichst vollständige Vernichtung. Hier eben weitgehend nicht durch Lager, Hunger und Gewalt, sondern durch Geburtenmangel, Auswanderung, bei gleichzeitiger Massenansiedlung völlig fremder Völkerschaften.

Daher wird die BRD GANZ SICHER NICHT ihr wichtigstes Werkzeug der Vernichtung, abschaffen.

frundsberg
14.09.2014, 12:07
Die von der Bundesregierung hierzulande verteilten Siedler und Kolonisten (ergo nennt sie das System Asylbewerber, Flüchtlinge etc.) werden über einen Verteilungsschlüssel bis in die hintersten Winkel der Republik angesiedelt. In hochmodernen Bussen, mit getönten Fensterscheiben und meist nachts kommend, wundern sich die Anwohner am nächsten Morgen,woher denn auf einmal all die Tamilen, Inder, Peruaner, Nigerianer, Kurden, Zigeuner, Vietnamesen und Kongolesen kommen?

Hier seht Ihr so einen Bus, wie er spätabends eine weitere Ladung Siedler im mecklenburgischen Uckermünde ablädt. Die Wohnungen wurden vorher natürlich saniert, nachdem man die Deutschen Mieter rausschmiß:

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2014/09/asylanten_Bus.jpg

sunbeam
14.09.2014, 12:11
Man sollte so langsam die Geduld und Toleranz der heimischen Bevölkerung nicht weiter strapazieren.

Sjard
14.09.2014, 12:12
Die von der Bundesregierung hierzulande verteilten Siedler und Kolonisten (ergo nennt sie das System Asylbewerber, Flüchtlinge etc.) werden über einen Verteilungsschlüssel bis in die hintersten Winkel der Republik angesiedelt. In hochmodernen Bussen, mit getönten Fensterscheiben und meist nachts kommend, wundern sich die Anwohner am nächsten Morgen,woher denn auf einmal all die Tamilen, Inder, Peruaner, Nigerianer, Kurden, Zigeuner, Vietnamesen und Kongolesen kommen?

Hier seht Ihr so einen Bus, wie er spätabends eine weitere Ladung Siedler im mecklenburgischen Uckermünde ablädt. Die Wohnungen wurden vorher natürlich saniert, nachdem man die Deutschen Mieter rausschmiß:

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2014/09/asylanten_Bus.jpg


Da fragt man sich ob unser Staat, der auf immer neue Kredite von Bankenkartellen angewiesen ist
damit er handlungsfähig bleiben kann nicht mit diesen Krediten auch gleichzeitig politische
Forderungen aufoktroyiert bekommt. Anders kann ich mir solche Phänomene nicht erklären
wie das deutsche Mieter aus ihren Wohnungen geschmissen werden und Ausländer
angesiedelt werden.

frundsberg
14.09.2014, 12:19
Da fragt man sich ob unser Staat, der auf immer neue Kredite von Bankenkartellen angewiesen ist
damit er handlungsfähig bleiben kann nicht mit diesen Krediten auch gleichzeitig politische
Forderungen aufoktroyiert bekommt. Anders kann ich mir solche Phänomene nicht erklären
wie das deutsche Mieter aus ihren Wohnungen geschmissen werden und Ausländer
angesiedelt werden.

Dieser Staat und seine Repräsentanten ist DER Feind deines Lebens und das deiner Kinder. Die Verschuldung findet nur statt, um an das Volksvermögen ranzukommen. Dabei sind Merkel, EZB, IWF, Weltbank etc. Verbündete. Ein Staat ist nur die Organisationsform, oder Lebensform eines Volkes. In der BRD sind Staat und Volk stark voneinander geschieden. Am Deutlichsten wird das ersichtlich, wenn man die Ausrottungspolitik der BRD als solche annimmt und akzeptiert und das Dogma abschüttelt, dieser Staat sei 'unser' Staat.

So weit geht aber niemand. Deswegen ist die BRD ja auch so erfolgreich in ihrer Abwicklung.

Bruddler
14.09.2014, 12:27
Man sollte so langsam die Geduld und Toleranz der heimischen Bevölkerung nicht weiter strapazieren.

Bundesamt rechnet mit noch höheren Asylbewerberzahlen...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45388&d=1407656173

Klopperhorst
14.09.2014, 12:27
Man sollte so langsam die Geduld und Toleranz der heimischen Bevölkerung nicht weiter strapazieren.

Wenn der erste Mollie fliegt, gibt es einen Staatsakt oberster Güte. Das wissen die Menschen, und sie sind durch jahrzehntelange Umerziehung nicht mal zu verbalem Widerstand bereit.
Auch fehlt eine starke und intakte deutsche Jugend. Den klägliche Anteil der Jugend an allen Generationen kann man in der Bevölkerungspyramide des Statistischen Bundesamtes ablesen.
Wenn man sich nun vergegenwärtigt, dass diese Jugend im Westen zudem zu 50% aus Ausländern besteht, ist ein einheitlicher Widerstand nicht mehr zu erwarten.

---

Sjard
14.09.2014, 12:30
Dieser Staat und seine Repräsentanten ist DER Feind deines Lebens und das deiner Kinder. Die Verschuldung findet nur statt, um an das Volksvermögen ranzukommen. Dabei sind Merkel, EZB, IWF, Weltbank etc. Verbündete. Ein Staat ist nur die Organisationsform, oder Lebensform eines Volkes. In der BRD sind Staat und Volk stark voneinander geschieden. Am Deutlichsten wird das ersichtlich, wenn man die Ausrottungspolitik der BRD als solche annimmt und akzeptiert und das Dogma abschüttelt, dieser Staat sei 'unser' Staat.

So weit geht aber niemand. Deswegen ist die BRD ja auch so erfolgreich in ihrer Abwicklung.

Kann ich gut nachvollziehen was du schreibst. Allerdings sind nahezu allen Staaten bei ihren inneren Angelegenheiten
die Hände durch die Bankenkartelle gebunden, da fast jeder Staat horrende immer weiter wachsende Schulden hat und
immer neue Kredite braucht um die Zinsen und Zinseszinsen zu bedienen die aus den Schuldenlasten erwachsen.
Die Bankster sind also diejenigen die über das Schicksal eines Staates verfügen.
Lassen sie den Geldhahn zu, schlittert der Staat in die Insolvenz. So was bietet natürlich auch viel
Einflussmöglichkeiten auf alle inneren Angelegenheiten eines Landes, sei es wirtschaftlich, sozial, politisch
oder kulturell.
Vor ein paar Tagen war ich in Luxemburg ( Stadt ) und war wirklich überrascht das nahezu jede zweite Gruppe die
ich in der Innenstadt sah aus Bankern oder Managern bestand. Die Stadt an sich ist ein internationale
schwerreiche Bankenmetropole.
Und wenn man durch die Stadt fährt sieht man die "Rue de Coudenhove - Kalergi" oder den "Winston Churchill Place"
und noch einige andere internationale namhafte Hochgradfreimaurer die auf Straßennamen anzutreffen sind.

frundsberg
14.09.2014, 12:42
Kann ich gut nachvollziehen was du schreibst. Allerdings sind nahezu allen Staaten bei ihren inneren Angelegenheiten
die Hände durch die Bankenkartelle gebunden, da fast jeder Staat horrende immer weiter wachsende Schulden hat und
immer neue Kredite braucht um die Zinsen und Zinseszinsen zu bedienen die aus den Schuldenlasten erwachsen.
Die Bankster sind also diejenigen die über das Schicksal eines Staates verfügen.
Lassen sie den Geldhahn zu, schlittert der Staat in die Insolvenz. So was bietet natürlich auch viel
Einflussmöglichkeiten auf alle inneren Angelegenheiten eines Landes, sei es wirtschaftlich, sozial, politisch
oder kulturell.
Vor ein paar Tagen war ich in Luxemburg ( Stadt ) und war wirklich überrascht das nahezu jede zweite Gruppe die
ich in der Innenstadt sah aus Bankern oder Managern bestand. Die Stadt an sich ist ein internationale
schwerreiche Bankenmetropole.
Und wenn man durch die Stadt fährt sieht man die "Rue de Coudenhove - Kalergi" oder den "Winston Churchill Place"
und noch einige andere internationale namhafte Hochgradfreimaurer die auf Straßennamen anzutreffen sind.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U8SiP_zavFg


Ich habe nie behauptet, daß dieses Kartell nur auf die BRD beschränkt sei. Natürlich ist sie das nicht, denn auch das französische Volk geht seinem Exitus entgegen.
Daß mit der Geldschöpfung ist sowieso großer Humburg. Natürlich braucht eine funktionierende Industriewirtschaft Geld. Aber warum kann und soll der Staat sich dieses Geld bei Zentralbanken in privater Hand gegen Zinsen erst leihen müssen? Nein, der Staat muß selbst das Geld emitieren dürfen, denn die Zinsen belasten ja am Ende das eigene Volk, und das ist völliger Unsinn aus unseren Augen.
Natürlich nicht aus den Augen der jüdischen Banken (Merryll Lynch, Lazar, Rothschild, Chase Manhattan, J.P. Morgan, Goldman Sachs, EZB, FED etc.).

Übrigens war es eine der ersten Amtshandlungen 1933, die deutsche Reichsbank wieder unter die Fittiche des Staates u. der Regierung zu stellen. Dieses Geld aus dem Nichts generieren, wurde dann ganz ohne Zinsen weiterbetrieben, aber nicht mehr zu Lasten des Volkes. Genau das so wie die Abkehr von der Golddeckung, haben in bestimmten Kreisen zú der Dämonisierung des national Sozialismus geführt.
Heute ist wieder alles wie in Weimar. Von daher nennen sie die BRD auch den freiesten dt. Staat, denn soviel Freiheiten, das Volk auszuplündern und auszurotten, gab es noch nie. Vielleicht nur während des 30-jährigen Krieges.

Sjard
14.09.2014, 13:36
Stichwort Geld und wer es beherrscht:

Geheimnis auf dem 20 Euro -Schein


http://www.youtube.com/watch?v=BVw_yuV_wpA