PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarns Ministerpraesident Orban redet Klartext zu aktuellen Fragen



Rumpelstilz
27.07.2014, 00:25
Orban redet Klartext zu Themen wie Liberalismus, bezahlten politischen Aktivisten und den wirtschaftlichen Erfolgen Russlands und Chinas:

http://derstandard.at/2000003575731/Orban-erteilt-Liberalismus-eine-Absage-Lob-fuer-Russland-und-China (http://derstandard.at/2000003575731/Orban-erteilt-Liberalismus-eine-Absage-Lob-fuer-Russland-und-China)

Orban erteilt Liberalismus eine Absage - Lob für Russland und China
26. Juli 2014, 16:52


Ungarischer Ministerpräsident verurteilte Menschenrechtspolitik der USA - "Bezahlte politische Aktivisten" wollten in Ungarn "ausländische Interessen" verwirklichen

Candymaker
27.07.2014, 02:14
Orban redet Klartext zu Themen wie Liberalismus, bezahlten politischen Aktivisten und den wirtschaftlichen Erfolgen Russlands und Chinas:

http://derstandard.at/2000003575731/Orban-erteilt-Liberalismus-eine-Absage-Lob-fuer-Russland-und-China (http://derstandard.at/2000003575731/Orban-erteilt-Liberalismus-eine-Absage-Lob-fuer-Russland-und-China)

Orban erteilt Liberalismus eine Absage - Lob für Russland und China
26. Juli 2014, 16:52


Ungarischer Ministerpräsident verurteilte Menschenrechtspolitik der USA - "Bezahlte politische Aktivisten" wollten in Ungarn "ausländische Interessen" verwirklichen




Er sollte aufpassen, dass sein Flugzeug auf der Reise nach Moskau über die Ukraine nicht abstürzt...

Senator74
27.07.2014, 10:36
Er sollte aufpassen, dass sein Flugzeug auf der Reise nach Moskau über die Ukraine nicht abstürzt...

...nicht abgestürzt wird...

elas
27.07.2014, 11:14
...nicht abgestürzt wird...

...nicht demokratisch abgestürzt wird...

Senator74
27.07.2014, 11:15
...nicht demokratisch abgestürzt wird...

Natürlich...wie konnte ich das entscheidende Adjektiv nur vergessen....:D

Bruddler
27.07.2014, 11:17
...nicht abgestürzt wird...

...die Landung nicht per Sturzflug stattfindet...

Silencer
27.07.2014, 11:22
Orban wäre einer der weiß wie Europa vor dem stattfindenden Verfall zu retten wäre. Sie lassen ihn aber nicht ran, die Atlantikbrücker. Das ist aber auch kein Wunder wenn so was wie die Merkel schon weltweit als ein politische Ikone gilt.

Graf Zahl
27.07.2014, 16:45
Orban sollte nur den D-Zug via Polen und WeissRussland nach Moskau nehmen...

mick31
27.07.2014, 18:37
Orban sollte nur den D-Zug via Polen und WeissRussland nach Moskau nehmen...

Keinen Regional Express?

Frumpel
27.07.2014, 18:43
In meinen Jugendjahren war in Ungarn noch trampen angesagt. Das könnte man doch wiederbeleben.

Bettmaen
27.07.2014, 20:06
Menschenrechte sind für den Westen nur Mittel, missliebige Staaten gefügig zu machen. Die Menschenrechtskeule wird eingesetzt gegen Russland oder China. Gegenüber Saudi-Arabien und Katar hört man kaum Kritik wegen Menschenrechtsverstößen.

WIENER
27.07.2014, 20:11
Menschenrechte sind für den Westen nur Mittel, missliebige Staaten gefügig zu machen. Die Menschenrechtskeule wird eingesetzt gegen Russland oder China. Gegenüber Saudi-Arabien und Katar hört man kaum Kritik wegen Menschenrechtsverstößen.


Amerikaner entführen und foltern in Polen. Polen wird verurteilt. Unglaublich oder????

Graf Zahl
28.07.2014, 09:45
Keinen Regional Express?

Der InterRegio fährt nicht mehr.

Bergischer Löwe
28.07.2014, 09:58
Orban hat nach seiner Weißwaschaktion (Stichwort Denkmal in Budapest gegen die "pöhsen deutschen Besatzer und für die aaaarmen ungarischen Opfer" bei mir verschissen. Ist auch nur ein knoblauchfressender Balkan-Hinterwäldler.

grybbl
28.07.2014, 17:15
Orban hat nach seiner Weißwaschaktion (Stichwort Denkmal in Budapest gegen die "pöhsen deutschen Besatzer und für die aaaarmen ungarischen Opfer" bei mir verschissen. Ist auch nur ein knoblauchfressender Balkan-Hinterwäldler.

Unterschreib.
Ich weiß aber daß viele BRD-Rentner sich in Ungarn niedergelassen haben.
Mein ehemaliger Kollege berichtete mir er lebt in einem Dorf mit 110 Einwohnern.
100 Deutsche und 10 Ungarn.
Ob das gutgeht?

Para ou rien
29.07.2014, 19:09
Unterschreib.
Ich weiß aber daß viele BRD-Rentner sich in Ungarn niedergelassen haben.
Mein ehemaliger Kollege berichtete mir er lebt in einem Dorf mit 110 Einwohnern.
100 Deutsche und 10 Ungarn.
Ob das gutgeht?

Renter bringen Geld und keine Probleme. Warum sollte es nicht gut gehen?

grybbl
29.07.2014, 20:14
Renter bringen Geld und keine Probleme. Warum sollte es nicht gut gehen?

Obwohl die Ungarn ja selbst "Hun" sind bleibt vielleicht noch ein Restfunke Neid, der schnell in Agression umschlagen könnte.
Wenn die passenden Aufpeitscher auftreten?
Und die Nachbardörfer mit Spaten und Mistgabeln mitmachen?

Para ou rien
30.07.2014, 11:43
Obwohl die Ungarn ja selbst "Hun" sind bleibt vielleicht noch ein Restfunke Neid, der schnell in Agression umschlagen könnte.
Wenn die passenden Aufpeitscher auftreten?
Und die Nachbardörfer mit Spaten und Mistgabeln mitmachen?

Ungarn sind anständige Leute. Die einzige Gruppe dort, die Angst vor dem Volkszorn haben muss, sind Zigeuner.

cornjung
30.07.2014, 11:55
Ungarn sind anständige Leute. Die einzige Gruppe dort, die Angst vor dem Volkszorn haben muss, sind Zigeuner.
Stimmt. Man könnte meinen, du wohnst in Ungarn.

Graf Zahl
30.07.2014, 12:35
Amerikaner entführen und foltern in Polen. Polen wird verurteilt. Unglaublich oder????

Polen hat aber US Politik durchgesetzt - dafür sollte die Regierung in Warschau bluten !!!

Tantalit
30.07.2014, 12:49
Es gibt nur noch gelenkte Demokratien sozusagen Diktaturen im schonwaschgang.

Erik der Rote
30.07.2014, 13:00
Er sollte aufpassen, dass sein Flugzeug auf der Reise nach Moskau über die Ukraine nicht abstürzt...

das ist dem naiven Kasyinski ganz ähnlich gegangen und Transatlantik-Tusk hat sich sogar eine traurige Miene abgepresst °

Sprecher
30.07.2014, 13:05
Orban hat nach seiner Weißwaschaktion (Stichwort Denkmal in Budapest gegen die "pöhsen deutschen Besatzer und für die aaaarmen ungarischen Opfer" bei mir verschissen. Ist auch nur ein knoblauchfressender Balkan-Hinterwäldler.

Jobbik ist besser, das stimmt.

grybbl
30.07.2014, 14:51
Ungarn sind anständige Leute. Die einzige Gruppe dort, die Angst vor dem Volkszorn haben muss, sind Zigeuner.

Hetze Bayen und Preußen aufeinander:
"Dia Preissn ham unsern Loisl drschlan"
"Die Hinterwäldler haben in Barlin jeklaut"
Wenn der Pöbel anfängt entwickelt sich eine Eigendynamik.
Ja mach doch mal nicht mit wenn die Voksseele kocht.

dZUG
30.07.2014, 14:55
Ungarn für mit 1:0
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt TOR TOR TOR TOR....
Deutschland ist Weltmeister hahahahahahahaha

Shahirrim
30.07.2014, 15:23
Orban hat nach seiner Weißwaschaktion (Stichwort Denkmal in Budapest gegen die "pöhsen deutschen Besatzer und für die aaaarmen ungarischen Opfer" bei mir verschissen. Ist auch nur ein knoblauchfressender Balkan-Hinterwäldler.

Er hatte auch einen Gedenktag für die vertriebenen Deutschen geschaffen.

https://www.kas.de/ungarn/de/publications/33338/

Aber dafür hat er aus der BRD massiv Prügel bekommen. Wir müssen uns nicht wundern, wenn dann keine Länder mehr Lust drauf haben, Deutschfreundlich zu sein, wenn die BRD schärfste Sanktionen für Deutschfreundlichkeit androht.