PDA

Vollständige Version anzeigen : So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!



Seiten : [1] 2

Irmingsul
26.07.2014, 14:31
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

akainu2012
26.07.2014, 15:08
Ein "Terrorist" konnte aus dem Bauch ihrer Mutter (ebenfalls "Terrorist") gerettet werden:

Gaza-Konflikt: Ärzte bringen Baby von getöteter Mutter zur Welt

Bei einem israelischen Luftangriff kam am Freitagmorgen eine schwangere Frau ums Leben. Zehn Minuten nach ihrem Tod brachten Ärzte ihr Kind zur Welt. Ein Arzt spricht von einem Wunder.

http://www.spiegel.de/panorama/gaza-konflikt-aerzte-entbinden-getoetete-mutter-a-982995.html

Pius12
26.07.2014, 15:13
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

furchtbares Fotos, welche unermessliches Leid zeigen, die Zivilisten - vor allem kinder sind bei Kriegen immer die wehrlosen , welche die Zeche bezahlen.

Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen. Auch auf der anderen Seite sterben bedauerlicherweise Menschen , auch kinder durch Raketenbeschuss. Diese Fotos nun einseitig zu verwenden finde ich persönlich etwas makaber.

Bettmaen
26.07.2014, 15:27
Eine "Terrorist" konnte aus dem Bauch ihrer Mutter (ebenfalls "Terrorist") gerettet werden:

Gaza-Konflikt: Ärzte bringen Baby von getöteter Mutter zur Welt

Bei einem israelischen Luftangriff kam am Freitagmorgen eine schwangere Frau ums Leben. Zehn Minuten nach ihrem Tod brachten Ärzte ihr Kind zur Welt. Ein Arzt spricht von einem Wunder.

http://www.spiegel.de/panorama/gaza-konflikt-aerzte-entbinden-getoetete-mutter-a-982995.html
Spar Dir Deine Krokodilstränen, sondern beantworte mir die Frage, die ich Dir in einem anderen Strang gestellt habe: warum interessieren sich Du und vor allem Dein Führer Erdogan nicht mal halb so viel für das Schicksal der turkmenischen Opfer der Isis-Bestien? Hunderte schiitische Turkmenen wurden abgeschlachtet, tausende wurden verletzt, hunderttausende wurden vertrieben und zahlreiche Frauen wurden und werden vergewaltigt. Isis-Imame haben sogar eine Fatwa herausgegeben, wonach "das Leben, Eigentum un die Ehre" der Schiiten halal sind". Das heißt, jeder dürfe die schiitischen Turkmenen totschlagen, ausrauben und vergewaltigen.

Irmingsul
26.07.2014, 17:09
furchtbares Fotos, welche unermessliches Leid zeigen, die Zivilisten - vor allem kinder sind bei Kriegen immer die wehrlosen , welche die Zeche bezahlen.

Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen. Auch auf der anderen Seite sterben bedauerlicherweise Menschen , auch kinder durch Raketenbeschuss. Diese Fotos nun einseitig zu verwenden finde ich persönlich etwas makaber.

Du hast kein Unrecht! Aber wovon sprechen wir? Die Qassam-Rakete ist eine Verzweifelungsrakete. Die gibt es seit 2001 und hat im Verteidigungskampf bisher weniger Menschenleben gekostet, als der Straßenverkehr in Berlin in einem Jahr.

Irmingsul
26.07.2014, 17:11
Spar Dir Deine Krokodilstränen, sondern beantworte mir die Frage, die ich Dir in einem anderen Strang gestellt habe: warum interessieren sich Du und vor allem Dein Führer Erdogan nicht mal halb so viel für das Schicksal der turkmenischen Opfer der Isis-Bestien? Hunderte schiitische Turkmenen wurden abgeschlachtet, tausende wurden verletzt, hunderttausende wurden vertrieben und zahlreiche Frauen wurden und werden vergewaltigt. Isis-Imame haben sogar eine Fatwa herausgegeben, wonach "das Leben, Eigentum un die Ehre" der Schiiten halal sind". Das heißt, jeder dürfe die schiitischen Turkmenen totschlagen, ausrauben und vergewaltigen.

Diesen Verbrechern darf man nicht weichen.

Stättler
26.07.2014, 17:22
Die Qassam-Rakete ist eine Verzweifelungsrakete. Die gibt es seit 2001 und hat im Verteidigungskampf bisher weniger Menschenleben gekostet, als der Straßenverkehr in Berlin in einem Jahr.

Prima . diese harmlosen Knallfrösche ......sind ja nur Ausdrücke des Mißfallens , was ....?

Sollte man hierzulande zwecks Austragung von Nachbars - Streitigkeiten auch benutzen ....sind ja nix gegen das pööhse Auto ....

Piedra
26.07.2014, 19:47
Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen.
Ja Papa. Dein Wunsch ist uns ein innerer Vorbeimarsch.
Die Verursacher sind lange bekannt. Sie sitzen im israelischen Sicherheitskabinett (der Zentrale des Staatsterrorismus), wo sie immer neue Scheußlichkeiten aushecken, um die Palästinenser noch mehr zu knechten und um ihr Eigentum zu bringen.
In der Beziehung ist ihr Erfindungsreichtum Guinessbook-verdächtig.
66 Jahre dauert nun schon das Martyrium der Palästinenser durch die Zionisten.
Sich gegen diese Form des Dauerterrors zu wehren, ist nicht nur das Recht eines jeden Volkes, sondern auch seine Pflicht.

Das gegenwärtige blutige Gemetzel in Gaza, mit ein paar Schrecksekunden, zerbrochenen Dachziegeln, oder Flurschaden in Israel zu vergleichen, ist schon mehr als dreist. Es ist eine nachträgliche Verhöhnung der inzwischen über 1000 ermordeten Palästinenser, darunter hunderte Kinder.
Wie das Abschießen von Freiwild in einem Gatter, geht Israels Soldateska zu Werke, denn weglaufen können die Insassen des größten Freiluftgefängnisses nicht wirklich.
Und wer es immer noch nicht kapiert, der sollte die Opferzahlen vergleichen. Vielleicht fällt es ihm dann wie Schlappen aus den Augen.


Die bisherige Waffenruhe hat derweil den Blick auf die verheerenden Zerstörungen gelenkt, die der Krieg zwischen Israel und der Hamas bisher verursacht hat. Rettungskräfte und Reporter erreichten am Samstag erstmals das zuvor schwer umkämpfte Stadtviertel Sadschaija im Osten der Stadt Gaza.
Helfer bargen dort und in anderen bisherigen "Todeszonen" 130 Leichen, wie der Chefs der palästinensischen Rettungsdienste, Aschraf al-Kidra, mitteilte.
Damit stieg die Zahl der Opfer in dem seit 8. Juli tobenden Konflikt auf 1030.
Rund 6000 weitere Palästinenser wurden verletzt.
In den umkämpften Gebieten wurden ganze Häuserreihen durch Bombardements dem Erdboden gleichgemacht.
Helfer und zurückkehrende Bewohner bahnten sich einen Weg durch Trümmerfelder und suchten nach Habseligkeiten.
Einzelne Menschen begannen damit, ihre toten Angehörigen auf freien Flächen zwischen den Häusern zu begraben.
Mehr als zwei Drittel der Opfer sind nach palästinensischen Angaben Zivilisten.
Auf israelischer Seite kamen bislang 40 Soldaten und drei Zivilisten um.

http://www.welt.de/politik/ausland/article130595258/Raketen-aus-dem-Gaza-Streifen-gefaehrden-Waffenruhe.html


Eine Kriegsfurie außer Rand und Band.
Also streif die Rolle des frömmelnden Wanderpredigers ab, sie ist in dem Zusammenhang einfach nur widerlich.
Entferne den Balken in Deinem Auge und sieh endlich der Realität ins Auge.

Piedra
26.07.2014, 19:49
Prima . diese harmlosen Knallfrösche .....
Na dann freu Dich doch.


...sind ja nur Ausdrücke des Mißfallens , was ....?
Nee, auch eine Art Hilfeschrei von Menschen, die seit 2005 im Getto leben und von den pisraelischen Gefängniswächtern auf „Diät“ gehalten werden.

Steht das Recht auf Gegenwehr etwa nur jüdischen Gettokämpfern zu?


Sollte man hierzulande zwecks Austragung von Nachbars - Streitigkeiten auch benutzen ....sind ja nix gegen das pööhse Auto ....
Delirium, Dilarium, - der Berg hat gekreist und ein Mäuslein geboren.
Schön, dass Du Deinen Senf dazugegeben hast.
Aber jetzt wieder hopp in die Muppet-Show.

Pius12
26.07.2014, 19:53
Trotz vereinbarter Feuerpause hat die Hamas diese wiederum verletzt und Raketen auf Israel geschossen, es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.

Margok
26.07.2014, 19:56
Wie fürchterlich.:auro:
Ist halt Krieg (wie oft eigentlich denn noch?).
Was zum Geier soll man da sonst sehen, spielende Kinder auf blühenden Wiesen?
Die Deutschen sind halt ein Volk von Weicheiern geworden.

tabasco
26.07.2014, 20:07
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

Echt?

Pappenheimer
26.07.2014, 20:13
Trotz vereinbarter Feuerpause hat die Hamas diese wiederum verletzt und Raketen auf Israel geschossen, es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.

Ja dieses Argument kommt immer wieder. Waehrend die Israelis aus der Luft mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen den Boden kontrollieren wuerdest Du dich wie Rambo mit dem Raketenwerfer in der Hand auf ein freies Feld stellen, schon klar.

Margok
26.07.2014, 20:16
Ja dieses Argument kommt immer wieder. Waehrend die Israelis aus der Luft mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen den Boden kontrollieren wuerdest Du dich wie Rambo mit dem Raketenwerfer in der Hand auf ein freies Feld stellen, schon klar.
Dann sollen die Palis das Geballere bleiben lassen, wenn ihnen die Konsequenzen nicht schmecken.

tabasco
26.07.2014, 20:22
Ja dieses Argument kommt immer wieder. Waehrend die Israelis aus der Luft mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen den Boden kontrollieren wuerdest Du dich wie Rambo mit dem Raketenwerfer in der Hand auf ein freies Feld stellen, schon klar.

Liegt am Unvermögen, nicht an den Unwillen der Araber.

Pappenheimer
26.07.2014, 20:28
Dann sollen die Palis das Geballere bleiben lassen, wenn ihnen die Konsequenzen nicht schmecken.

Zum Anfang reicht vieleicht wenn Israel UN-Resolutionen akzeptiert oder sich gleich aus geklautem Land zurueckzieht. Wenn bei mir einer in mein Haus einsteigt dann kanllt es auch!

navy
26.07.2014, 20:30
wie bewiesen, weil es Videos gibt, die hier auch schon veröffentlicht wurden, töden Israelische Scharf Schützen gezielt Kinder und Jugendliche Zivilisten. Terror pure

tabasco
26.07.2014, 20:33
wie bewiesen, weil es Videos gibt, die hier auch schon veröffentlicht wurden, töden Israelische Scharf Schützen gezielt Kinder und Jugendliche Zivilisten (...)

Indem sie vergiftete Bonbons verteilen. habe ich mal gelesen.

Stopblitz
26.07.2014, 20:41
Trotz vereinbarter Feuerpause hat die Hamas diese wiederum verletzt und Raketen auf Israel geschossen, es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.

Aber die friedliebenden Hamas-Dudes bekämpfen de Jodn und deswegen dürfen sie die Waffenruhe brechen. Das jedenfalls ist die Logik hiesiger Nazmiefs.

Encolpius
26.07.2014, 20:44
...Isis-Imame haben sogar eine Fatwa herausgegeben, wonach "das Leben, Eigentum un die Ehre" der Schiiten halal sind". Das heißt, jeder dürfe die schiitischen Turkmenen totschlagen, ausrauben und vergewaltigen.

Halal? Du meinst wohl haram?! Denk ich 'mal...

BTW: Krieg ist immer Sch****! Es gibt keinen "gerechten Krieg" - Egal wie man es dreht und wendet...

Diejenigen, die am meisten zu leiden haben, sind immer diejenigen, die am wenigsten mit dem ganzen Mist zu tun haben (wollen).

Quo vadis
26.07.2014, 21:05
Echt?

Ja das ist echt, meine Bildererfahrung aus Syrien sagt mir dass ein aufgeplatzer Kinderkopf nicht zu faken ist. Das sind typische Splitterverletzungen von Weichteilen.

tabasco
26.07.2014, 21:07
Ja das ist echt, meine Bildererfahrung aus Syrien sagt mir dass ein aufgeplatzer Kinderkopf nicht zu faken ist. Das sind typische Splitterverletzungen von Weichteilen.
Was ich Dich gerne fragen würde ...
Wären Dir solche Bilder von jüdischen Kindern lieber? Sei ehrlich. Bleibt natürlich unter uns.

Klopperhorst
26.07.2014, 21:08
furchtbares Fotos, welche unermessliches Leid zeigen, die Zivilisten - vor allem kinder sind bei Kriegen immer die wehrlosen , welche die Zeche bezahlen.
...

Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.

Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!

---

tabasco
26.07.2014, 21:11
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.

Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!

---
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.

Schlummifix
26.07.2014, 21:17
Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen. Auch auf der anderen Seite sterben bedauerlicherweise Menschen , auch kinder durch Raketenbeschuss.

Nö, das stimmt nicht: Da ist eben kein einziger Mensch gestorben. Das ist der springende Punkt.
Der Raketenbeschuss war keine Bedrohung, welche diese Invasion rechtfertigt.

Klopperhorst
26.07.2014, 21:18
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.

Israel wird sich in den kommenden 15 Jahren warm anziehen müssen.
Die starken Generationen von 1996 sind jetzt 18 und bereit für den Kampf gegen Israel.
Ausserdem zeugen die selbst wieder viele Nachkommen, so dass selbst bei abgeschwächter Geburtenrate (4,8 gegenüber 9) die Bevölkerung des Gaza-Streifens bis 2025 nochmal eine Verdoppelung erlebt!

Es läuft dort auf eine Apokalypse hinaus.

---

Cudi
26.07.2014, 21:23
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.

Ja liebe Tabby, die Welt ist ungerecht. :) Die Assoziationen nehmen beiderseits paradoxe Formen an. Wenn ein palästinensischer Terrorist sich in die Luft sprengt, dann nimmt ihr alle Moslems in die Pflicht und brandmarkt sie der Kollektivschuld. Sogar der türkische "Ayran" wird boykottiert, um es diesen Musels heimzuzahlen. Die türkischen Milchbauern werden es verstehen können und Du hast sicherlich die Richtigen getroffen. :)

Dayan
26.07.2014, 21:27
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-daSchämst du dich nicht mit Naziwebseiten zu posten?

Dayan
26.07.2014, 21:31
Israel wird sich in den kommenden 15 Jahren warm anziehen müssen.
Die starken Generationen von 1996 sind jetzt 18 und bereit für den Kampf gegen Israel.
Ausserdem zeugen die selbst wieder viele Nachkommen, so dass selbst bei abgeschwächter Geburtenrate (4,8 gegenüber 9) die Bevölkerung des Gaza-Streifens bis 2025 nochmal eine Verdoppelung erlebt!

Es läuft dort auf eine Apokalypse hinaus.

---Kloppi!Bei den modernen Waffen spielen Mengen keine Rolle mehr!Siehe eiserne Kuppel!Israel kämpft in Gaza mit ca 0,1 % der Feuerkraft1Gegen ein arabische Armee gibt's ganz anderen Dosen!Zur not wird etwas eingesetzt von dem noch nie Jemand was gehört hat!Arabischen Pöbelmassen gegen modernen Technil funktioniert nicht!Unsere Jungs sind auch motiviert besonder unseren russischen Brüder die wir kaum bremsen können um russischen "Taktiken" einzusetzen!

Dayan
26.07.2014, 21:32
Nö, das stimmt nicht: Da ist eben kein einziger Mensch gestorben. Das ist der springende Punkt.
Der Raketenbeschuss war keine Bedrohung, welche diese Invasion rechtfertigt.100 % anerkantes Kriegsgrund!

Dayan
26.07.2014, 21:33
Ja dieses Argument kommt immer wieder. Waehrend die Israelis aus der Luft mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen den Boden kontrollieren wuerdest Du dich wie Rambo mit dem Raketenwerfer in der Hand auf ein freies Feld stellen, schon klar.Hamas wird dafür zahlen!

Schlummifix
26.07.2014, 21:33
100 % anerkantes Kriegsgrund!

Gegen Kinder? Oder sind das mal wieder Kollateralschäden?

Diese Raketen der Hamas waren doch weitgehend wirkungslos!

Dayan
26.07.2014, 21:35
Du hast kein Unrecht! Aber wovon sprechen wir? Die Qassam-Rakete ist eine Verzweifelungsrakete. Die gibt es seit 2001 und hat im Verteidigungskampf bisher weniger Menschenleben gekostet, als der Straßenverkehr in Berlin in einem Jahr.Raketen auf Tel aviv waren keine Kasams!Versuch hier kein Unfug zu verbreiten!Ich weis du willst toten Juden sehen!Aber diese Freude machen wir dir nicht1Auch wenn du es leugnest wenn wir abtreten bist du der nächster!Bzw dein Kultur oder Volk!Ihr seid schon fast besiegt vom Islam!

Dayan
26.07.2014, 21:36
Gegen Kinder? Oder sind das mal wieder Kollateralschäden?Gegen Hamas!Niemand fällt mehr auf diesen gespielten Humanität mehr rein!Ist vorbei!

Klopperhorst
26.07.2014, 21:36
Kloppi!Bei den modernen Waffen spielen Mengen keine Rolle mehr!Siehe eiserne Kuppel!Israel kämpft in Gaza mit ca 0,1 % der Feuerkraft1Gegen ein arabische Armee gibt's ganz anderen Dosen!Zur not wird etwas eingesetzt von dem noch nie Jemand was gehört hat!Arabischen Pöbelmassen gegen modernen Technil funktioniert nicht!Unsere Jungs sind auch motiviert besonder unseren russischen Brüder die wir kaum bremsen können um russischen "Taktiken" einzusetzen!

Ich meinte es auch so, dass es auf eine Apokalypse für die Palis hinausläuft, für die sich allerdings Israel vor der Weltöffentlichkeit verantworten muss.
In den kommenden 15 Jahren wird dort durch die demographische Entwicklung ein permanenter Krieg stattfinden.

---

Varg
26.07.2014, 21:38
Trotz vereinbarter Feuerpause hat die Hamas diese wiederum verletzt und Raketen auf Israel geschossen, es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.

So ist es.
Wenn die Palis Frieden haben wollen, müssen sie gegen die Hamas kämpfen, nicht gegen Israel.

Dayan
26.07.2014, 21:38
Ich meinte es auch so, dass es auf eine Apokalypse für die Palis hinausläuft, für die sich allerdings Israel vor der Weltöffentlichkeit verantworten muss.
In den kommenden 15 Jahren wird dort durch die demographische Entwicklung ein permanenter Krieg stattfinden.

---Das hängt von denen ab!Die können auch Friedenschliessen und Wohlstand und Sozialversicherung bekommen was die noch nie hatten!Einfach frieden!Gruss

Dayan
26.07.2014, 21:38
Gegen Kinder? Oder sind das mal wieder Kollateralschäden?

Diese Raketen der Hamas waren doch weitgehend wirkungslos!Nein1Schutzschild Opfer der Hamas!

Grenzer
26.07.2014, 21:39
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.

Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!

---

Bitte erkläre mir das Fettgedruckte,- ich war in Biologie immer ziemlich schlecht ! :D

Erik der Rote
26.07.2014, 21:41
Dann sollen die Palis das Geballere bleiben lassen, wenn ihnen die Konsequenzen nicht schmecken.

haben sie kein Recht sich zu verteidigen ??? Wer hat den damit angefangen ? Jahreang war Ruhe !!!

Erik der Rote
26.07.2014, 21:43
So ist es.
Wenn die Palis Frieden haben wollen, müssen sie gegen die Hamas kämpfen, nicht gegen Israel.

Bloß will Israel Gaza unbedingt erobern und alle Palis vertreiben !! das sie sich da wehren werden ist wohl offensichtlich !

Varg
26.07.2014, 21:46
haben sie kein Recht sich zu verteidigen ??? Wer hat den damit angefangen ? Jahreang war Ruhe !!!

Das Ermorden von jugendlichen Zivilisten und das Beschiessen von Zivilisten mit Raketen ist kein "Wehren".

moishe c
26.07.2014, 21:49
Schämst du dich nicht mit Naziwebseiten zu posten?

Red nicht so geschwollen daher!

Sag mir lieber, welche von den gezeigten Leichen deiner Meinung nach "Terroristen" sind!

Rüganer
26.07.2014, 21:49
Das Ermorden von jugendlichen Zivilisten und das Beschiessen von Zivilisten mit Raketen ist kein "Wehren".

Natürlich. Irgendwie müssen die Araber die Besatzer ja aus dem Land jagen. Die Zionisten haben nur Glück, dass die Palis nur solche Schrottraketen haben.

Varg
26.07.2014, 21:51
Natürlich. Irgendwie müssen die Araber die Besatzer ja aus dem Land jagen. Die Zionisten haben nur Glück, dass die Palis nur solche Schrottraketen haben.

Dann soll man sich auch nicht beschweren, wenn zurück geschossen wird.

Rüganer
26.07.2014, 21:51
Schämst du dich nicht mit Naziwebseiten zu posten?

Schämst du dich nicht, ständig deine Lügen zu verbreiten und den Mord an Kindern runter zu spielen?

Rüganer
26.07.2014, 21:54
Dann soll man sich auch nicht beschweren, wenn zurück geschossen wird.

Wenn dich jemand beraubt, würdest du dich also auch nicht beschweren, wenn dir der Dieb auch noch eine auf die Zwölf geben würde, nach dem du dich gegen den Diebstahl gewehrt hast?

Margok
26.07.2014, 21:57
haben sie kein Recht sich zu verteidigen ??? Wer hat den damit angefangen ? Jahreang war Ruhe !!!
Klar können sie versuchen sich zu verteidigen.
Sie sollen dann aber gefälligst nicht den Rest der Welt mit ihrem Gegreine und Gejammer über die bösen bösen Zionisten belästigen, wenn sich die Israelis als die Stärkeren herausstellen.
Dem Stärksten gehört die Welt.

Wer hat den damit angefangen ?
Weiß ich nicht.
Ist mir aber auch so egal wie ein Sack Kaffee in Brasilien, der grad platzt.
Der Stärkere wird am Schluß siegen, und der Verlierer kriegt so oder so den schwarzen Peter reingedrückt- egal wer angefangen hat.

Varg
26.07.2014, 21:59
Wenn dich jemand beraubt, würdest du dich also auch nicht beschweren, wenn dir der Dieb auch noch eine auf die Zwölf geben würde, nach dem du dich gegen den Diebstahl gewehrt hast?

Lassen wir doch sowas.
Die Palis wollen nicht mehr beschossen werden, also sollen sie selber aufhören zu schiessen.
Und selbst wenn man Deinem Vergleich folgt, warum machen die Hamas-Leute das?
Sie können damit ihre Ziele doch nicht erreichen.
Das, was sie tun, wird ihnen die Gebiete nicht wieder geben, die sie für sich beanspruchen, es tötet nur ihre eigenen Leute.

Parker
26.07.2014, 22:02
Zum Anfang reicht vieleicht wenn Israel UN-Resolutionen akzeptiert oder sich gleich aus geklautem Land zurueckzieht. Wenn bei mir einer in mein Haus einsteigt dann kanllt es auch!

Aber sollte man nicht irgendwann mal kapieren, daß es hauptsächlich um einen herum knallt, daß man also letztlich nur den Tod der eigenen Nachbarn verursacht? Außer natürlich, das ist genau das, was man erreichen will.

Die Hamas provoziert Israel solange, bis die Israelis mal wieder zurückschießen, um sich dann darüber zu beklagen, daß diejenigen jetzt tot sind, hinter denen sie sich versteckt hat, die sie also selbst effektiv tot sehen wollte, um sich dann darüber beklagen zu können.

In meinen Augen ist das eine der verabscheuungswürdigsten Strategien der Kriegsgeschichte.

WIENER
26.07.2014, 22:03
furchtbares Fotos, welche unermessliches Leid zeigen, die Zivilisten - vor allem kinder sind bei Kriegen immer die wehrlosen , welche die Zeche bezahlen.

Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen. Auch auf der anderen Seite sterben bedauerlicherweise Menschen , auch kinder durch Raketenbeschuss. Diese Fotos nun einseitig zu verwenden finde ich persönlich etwas makaber.


Die Verursacher sind die Juden und niemand anderer. Diese blöde Gerede, dass Kinder durch Raketen Beschuss sterben ist verlogenes Gequatsche.

Erik der Rote
26.07.2014, 22:05
Das Ermorden von jugendlichen Zivilisten und das Beschiessen von Zivilisten mit Raketen ist kein "Wehren".

die Jugendlichen wurden im Westjordanland ermordet vom Wem ? keine Aufklärung Netanjahu hat einfach die Hamas bezichtigt das war alles und dann ging es los! keine Untersuchung kein nichts ! das Westjordanland ist das bestbespitzelte und von der PLO regierte Gebiet der Welt !


https://www.youtube.com/watch?v=Cl60X_jOsR0

die Zionisten wollen Gaza und zwar den ganezn Streifen das ist ihre Option und zwar ohne Paläsinenser

Netanyahu läßt sich von hohen Rabbis leiten in seiner AussenPolitik für ihn ist Gaza ein Teil von Großisrael

die lachen über die Blödheit der Gojim den sie alles erzählen

schon der damalige Großrabbiner von Israel hat sich unmissverständlich geäußert zu GAza

Josef sagte schon 2001 über die Palästinenser, man dürfe keine Gnade gegen sie zeigen und müsse Raketen auf sie schießen und sie ausrotten.[9]

Zum Hurrikan Katrina, der im August 2005 ca. 1800 Amerikaner das Leben kostete, stellte Josef einen Zusammenhang zu den 8000 Siedlern her, die den Gazastreifen räumen mussten. Josef äußerte sich folgendermaßen: Die Katastrophe sei Gottes Strafe für George Bushs Unterstützung des Abzugs von jüdischen Siedlern aus dem Gazastreifen.[10][11] Er fügte noch hinzu, dass die Schwarzen getötet wurden, weil sie die Tora nicht studiert hätten:

“There was a tsunami and there are terrible natural disasters, because there isn’t enough Torah study … Black people reside there [New Orleans]. Blacks will study the Torah? [God said], Let’s bring a tsunami and drown them … Hundreds of thousands remained homeless. Tens of thousands have been killed. All of this because they have no God … Bush was behind the [expulsion of] Gush Katif, he encouraged Sharon to expel Gush Katif … We had 15,000 people expelled here [in Israel], and there [in America] 150,000 [were expelled]. It was God’s retribution. God does not short-change anyone.”

„Da gab es einen Tsunami, und da gibt es entsetzliche Naturkatastrophen, weil es nicht genug Torastudien gibt … schwarze Leute leben dort (New Orleans). Studieren Schwarze die Tora? (Gott sagte:) Lasst uns einen Tsunami schicken und sie ertränken … Hunderttausende verloren ihre Heimat. Zehntausende wurden getötet. Alles, weil sie keinen Gott haben … Bush stand hinter (der Auflösung von) Gusch Katif, er ermutigte Scharon, Gusch Katif aufzulösen … Wir haben hier (in Israel) 15.000 Vertriebene und dort (in den USA) 150.000 (Vertriebene). Es war Gottes Vergeltung. Gott haut niemanden übers Ohr.“

– Ovadja J

Rüganer
26.07.2014, 22:05
Lassen wir doch sowas.
Die Palis wollen nicht mehr beschossen werden, also sollen sie selber aufhören zu schiessen.
Und selbst wenn man Deinem Vergleich folgt, warum machen die Hamas-Leute das?
Sie können damit ihre Ziele doch nicht erreichen.
Das, was sie tun, wird ihnen die Gebiete nicht wieder geben, die sie für sich beanspruchen, es tötet nur ihre eigenen Leute.

Was sollten die denn sonst tun, um ihr Land wieder zu bekommen?

Varg
26.07.2014, 22:07
Was sollten die denn sonst tun, um ihr Land wieder zu bekommen?

Nichts, akzeptieren, dass es weg ist.
Beschiessen wir die poln. besetzten dt. Ostgebiete?

moishe c
26.07.2014, 22:09
Das Ermorden von jugendlichen Zivilisten und das Beschiessen von Zivilisten mit Raketen ist kein "Wehren".

Da irrst du dich aber ganz gewaltig!

Nach herrschender Anschauung hier in der "BRD" darf man

- Frauen des Gegners zutodevergewaltigen,

- Kindern des Gegners den Schädel einschlagen oder spalten,

- feindliche Kämpfer lebendig kastrieren oder

- lebendig verbrennen oder

- einfach so totschlagen.

Mach dich doch erst mal schlau, was in der "BRD" angesagt ist, sonst trittst du womöglich noch auf die sogenannte "freiheitlich-demokratische Grundordnung"! Willst du das?

Erik der Rote
26.07.2014, 22:09
Klar können sie versuchen sich zu verteidigen.
Sie sollen dann aber gefälligst nicht den Rest der Welt mit ihrem Gegreine und Gejammer über die bösen bösen Zionisten belästigen, wenn sich die Israelis als die Stärkeren herausstellen.
Dem Stärksten gehört die Welt.

.

wer " jammert " den seit jahrzehntern gegenüber dem Deutschen Volk rum ohne einen Schluss zu kennen und spielt immer die selbe Leier ab ??? wer hat den uns den zu selbsthassenden Schwuchteln gemacht ???

Varg
26.07.2014, 22:11
(...)

Was für Drogen nimmst Du so?

moishe c
26.07.2014, 22:12
Was für Drogen nimmst Du so?

Informiere dich lieber!

Rüganer
26.07.2014, 22:14
Nichts, akzeptieren, dass es weg ist.

Sehr gut. Dann sollte man also jedes Verbrechen akzeptieren. Gehts noch? Dann solltest du auch akzeptieren, wenn dich jemand beraubt.:crazy:


Beschiessen wir die poln. besetzten dt. Ostgebiete?

Das könnte man machen, wenn nichts anderes hilft.

Cudi
26.07.2014, 22:17
Mich wundert hierzuforum immer wieder die schizophrene (Un) Art der Argumentation. Ein einfaches Mädchen mit Kopftuch wird als nationale Bedrohung für Deutschland betrachtet, aber wenn es gegen Juden geht werden islamistische Terroristen - wie Hamas - als Helden gefeiert.

Bettmaen
26.07.2014, 22:18
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.
---
Eine Halbierung der Geburtenrate in so kurzer Zeit? Wobei fast 5 Kinder immer noch eine hohe Zahl ist, fast afrikanisch.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich las mal, dass viele Gaza-Bewohner mehr Kinder angeben, als sie tatsächlich haben, um von den Hilfsprogrammen stärker zu profitieren.

Arcona
26.07.2014, 22:19
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

Vielleicht solltest du dich mal nach dem Warum für die anhaltenden Kollateralschäden fragen. Israel hat sicher kein Interesse daran, mit überaus teuren Einamartikeln wie Raketen Frauen und Kinder zu töten. Zumal das auch keine gute Presse gibt.

Es ist doch so, dass Terroristen wie die von der Hamas aus einem ganz bestimmten Grund keine Uniformen tragen: um im Falle des Falles zwischen den Zivilisten Gazas untertauchen zu können. Der erst kürzlich bekannt gemachte Protest der UNO, weil die Hamas in einer ihrer Schulen Raketen zwischengelagert hat, sollte keine Überraschung sein.
Es war schon immer Strategie der Hamas, Zivilisten als lebendige Schutzschilder zu nutzen. Bei dieser Strategie kann die Hamas nur gewinnen. Entweder entscheidet sich Israel gegen Angriffe, weil es Verluste unter der Zivilbevölkerung fürchtet, oder aber es entscheidet sich trotzdem zum Angriff. In letzterem Fall wird die Hamas zwar auch Verluste erleiden, kann aber sicher sein, mit den Bildern toter Frauen und Kinder Mittel für den Kampf gegen "Das zionistische Regime" bei den arabischen Brüdern einzusammeln.

Und so wird das Sterben in Gaza weitergehen, so traurig das ist. Cui bono? Fragt man in der Justiz. Die Antwort sollte klar sein.

Varg
26.07.2014, 22:20
Sehr gut. Dann sollte man also jedes Verbrechen akzeptieren. Gehts noch? Dann solltest du auch akzeptieren, wenn dich jemand beraubt.:crazy:



Das könnte man machen, wenn nichts anderes hilft.

Wer hat den Arabern, die sich Palästinenser nennen, gesagt, dass das deren Land ist?
Wo wurde Land geraubt?
Dann fang mal mit dem Beschiessen Polens an (ist das getz ne Aufforderung zum Angriffskrieg xD?)

Varg
26.07.2014, 22:21
Mich wundert hierzuforum immer wieder die schizophrene (Un) Art der Argumentation. Ein einfaches Mädchen mit Kopftuch wird als nationale Bedrohung für Deutschland betrachtet, aber wenn es gegen Juden geht werden islamistische Terroristen - wie Hamas - als Helden gefeiert.

Für Nazis und Salon-Antisemiten gilt, "Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht".

Dayan
26.07.2014, 22:23
Schämst du dich nicht, ständig deine Lügen zu verbreiten und den Mord an Kindern runter zu spielen?Nicht existierenden Schuld soll man nicht annehmen!Du sollst dich schämen wegen Verleumdung!Jetzt geh in die nächste Moshee und bitte um Verzeihung wegen deine unverschämter Lüge!

moishe c
26.07.2014, 22:23
Wer hat den Arabern, die sich Palästinenser nennen, gesagt, dass das deren Land ist?
Wo wurde Land geraubt?
Dann fang mal mit dem Beschiessen Polens an (ist das getz ne Aufforderung zum Angriffskrieg xD?)

Sag mal, bist du plemplem?

Gerade eben sagst du, daß wenn die Zionisten den Gazastreifen beschießen, daß das "Verteidigung" sei, und jetzt quatschst du von "Angriffskrieg"!

Varg
26.07.2014, 22:23
Vielleicht solltest du dich mal nach dem Warum für die anhaltenden Kollateralschäden fragen. Israel hat sicher kein Interesse daran, mit überaus teuren Einamartikeln wie Raketen Frauen und Kinder zu töten. Zumal das auch keine gute Presse gibt.

Es ist doch so, dass Terroristen wie die von der Hamas aus einem ganz bestimmten Grund keine Uniformen tragen: um im Falle des Falles zwischen den Zivilisten Gazas untertauchen zu können. Der erst kürzlich bekannt gemachte Protest der UNO, weil die Hamas in einer ihrer Schulen Raketen zwischengelagert hat, sollte keine Überraschung sein.
Es war schon immer Strategie der Hamas, Zivilisten als lebendige Schutzschilder zu nutzen. Bei dieser Strategie kann die Hamas nur gewinnen. Entweder entscheidet sich Israel gegen Angriffe, weil es Verluste unter der Zivilbevölkerung fürchtet, oder aber es entscheidet sich trotzdem zum Angriff. In letzterem Fall wird die Hamas zwar auch Verluste erleiden, kann aber sicher sein, mit den Bildern toter Frauen und Kinder Mittel für den Kampf gegen "Das zionistische Regime" bei den arabischen Brüdern einzusammeln.

Und so wird das Sterben in Gaza weitergehen, so traurig das ist. Cui bono? Fragt man in der Justiz. Die Antwort sollte klar sein.

Gute, kurze Analyse.

Klopperhorst
26.07.2014, 22:24
...
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich las mal, dass viele Gaza-Bewohner mehr Kinder angeben, als sie tatsächlich haben, um von den Hilfsprogrammen stärker zu profitieren.

Weniger als 2 Kinder im Durchschnitt haben sie jedenfalls nicht.
Das Durchschnittsalter beträgt 17,9 Jahre (Stand 2012).
Aktuell sollen es schon 1,82 Millionen Einwohner sein, in 4 Jahren seit 2010 also 13% Steigerung.
Du kannst dir leicht ausrechnen, wann die 2 Millionen Marke geknackt ist.

---

Varg
26.07.2014, 22:25
Sag mal, bist du plemplem?

Gerade eben sagst du, daß wenn die Zionisten den Gazastreifen beschießen, daß das "Verteidigung" sei, und jetzt quatschst du von "Angriffskrieg"!


Du hast den Gesamtkontext nicht verstanden.
Lies einfach nochmal, vllt. verstehst Du es dann. :)

Rüganer
26.07.2014, 22:27
Wer hat den Arabern, die sich Palästinenser nennen, gesagt, dass das deren Land ist?

Was denn sonst. Den Chasaren, deren Vorfahren zum Judentum konvertierten, gehört dieses Land bestimmt nicht.


Wo wurde Land geraubt?

45133



Dann fang mal mit dem Beschiessen Polens an...

Da gibt es andere Möglichkeiten. Die Palis haben aber keine anderen Möglichkeiten.

Rüganer
26.07.2014, 22:31
Nicht existierenden Schuld soll man nicht annehmen!Du sollst dich schämen wegen Verleumdung!Jetzt geh in die nächste Moshee und bitte um Verzeihung wegen deine unverschämter Lüge!

:crazy:

Dayan
26.07.2014, 22:32
:crazy:Gutes grinsen!Gruss!

Shahirrim
26.07.2014, 22:33
:crazy:

Ach komm, denke weiter. Denke an unseren Schuldkult.

Mehr Hinweise würden eine Sperre bedeuten. Der Doc. gibt gute Ratschläge, die man für sich selbst anwenden kann! :D

Cudi
26.07.2014, 22:35
Für Nazis und Salon-Antisemiten gilt, "Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht".

Eine dumme Logik dieser Typen!

Herr B.
26.07.2014, 22:37
Vielleicht solltest du dich mal nach dem Warum für die anhaltenden Kollateralschäden fragen. Israel hat sicher kein Interesse daran, mit überaus teuren Einamartikeln wie Raketen Frauen und Kinder zu töten. Zumal das auch keine gute Presse gibt.

Es ist doch so, dass Terroristen wie die von der Hamas aus einem ganz bestimmten Grund keine Uniformen tragen: um im Falle des Falles zwischen den Zivilisten Gazas untertauchen zu können. Der erst kürzlich bekannt gemachte Protest der UNO, weil die Hamas in einer ihrer Schulen Raketen zwischengelagert hat, sollte keine Überraschung sein.
Es war schon immer Strategie der Hamas, Zivilisten als lebendige Schutzschilder zu nutzen. Bei dieser Strategie kann die Hamas nur gewinnen. Entweder entscheidet sich Israel gegen Angriffe, weil es Verluste unter der Zivilbevölkerung fürchtet, oder aber es entscheidet sich trotzdem zum Angriff. In letzterem Fall wird die Hamas zwar auch Verluste erleiden, kann aber sicher sein, mit den Bildern toter Frauen und Kinder Mittel für den Kampf gegen "Das zionistische Regime" bei den arabischen Brüdern einzusammeln.

Und so wird das Sterben in Gaza weitergehen, so traurig das ist. Cui bono? Fragt man in der Justiz. Die Antwort sollte klar sein.
Und damit sehen wir sehr klar dass diese Islamisten als kalkulierende, hinterhältige Bestien die degenerierte Grausamkeit ihrer Kultur und Religion offen an den Tag legen.
Wenn Angehörige einer Religion sterben die dieses Horrorpotential an Kaltblütigkeit und tollwütiger Mordlust fördert, dann werde ich kaum nachtrauern.
In den Pioniertagen Amerikas soll es die Parole "The only good Indian is a dead Indian" gegeben haben. Zwangsweise mussten die Israelis zu diesem Denken revertieren, und das ist keineswegs ihre Schuld sondern die der Palästinenser und anderer Islamisten die den Nahost-Konflikt für ihre politische Sache nutzen.

Erik der Rote
26.07.2014, 22:40
Gute, kurze Analyse.

Leider ist die Analyse zu kurz !

Quo vadis
26.07.2014, 23:10
Was ich Dich gerne fragen würde ...
Wären Dir solche Bilder von jüdischen Kindern lieber? Sei ehrlich. Bleibt natürlich unter uns.

Warum von Kindern überhaupt, Kinder sollten erwachsen werden können. Punkt. Von israelischen Soldaten wären aufgeplatzte Köpfe aber ganz OK, wegen des Lerneffektes und weil Israel gerne so rumjammert, Syrien zum Vergleich hat über 40 000 loyale Soldaten verloren. Das würde Israel gar nicht aushalten. Übrigens haben israelnahe Zeitungen ja gerne mit toten syrischen Kindern aufgemacht, da wars dann wieder OK für die Judenregierung syrische Kinder zu instrumentalisieren.

Margok
26.07.2014, 23:57
wer " jammert " den seit jahrzehntern gegenüber dem Deutschen Volk rum ohne einen Schluss zu kennen und spielt immer die selbe Leier ab ???
Mag sein.
Aber jene fallen dabei nicht auf die Knie und vergießen Krokodilstränen wie die Sandneger nach dem Motto: "Mein armes armes Volk".
Sobald die Rechtgläubigen mal in der Sch***e sitzen, sieht man wie sich Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden:
Da werden die selbsternannten Herrenmenschen plötzlich winzig klein, zu Bucklern und Kriechern.
Mal abgesehen davon, haben jene immerhin einen Grund zu jammern.
Die wurden immerhin unschuldig verfolgt, was man von feigen Sandnegern, die sich hinter Zivilisten verstecken, und dann darüber greinen, daß die bösen bösen Zionisten die Zivilisten nicht verschonen, nicht behaupten kann.

wer hat den uns den zu selbsthassenden Schwuchteln gemacht ???
Der übliche Judenklaps.:auro:
Keinen Kommentar wert.

Margok
27.07.2014, 00:05
Zum Anfang reicht vieleicht wenn Israel UN-Resolutionen akzeptiert
:haha:
Wer die UN, diesen zahnlosen Papiertiger ernstnimmt, hat mächtig einen an der Waffel.

oder sich gleich aus geklautem Land zurueckzieht.
Landbesitz ist ein Wanderpokal.
Nach deiner Logik würde Dortmund den Bauern, sollte der BVB nächstes Jahr Meister werden, die Schale gewaltsam entreißen.
Das eigene Land muß verteidigt werden.
Wer das unterläßt, hat sämtlichen Anspruch darauf verloren.
Offensichtlich wirkt die Menschen- und Völkerkrächzgehirnwäsche gut.

Wenn bei mir einer in mein Haus einsteigt dann kanllt es auch!
Deine Bude gehört dir.
Bei Grund und Boden eines Volks ist das anders.
Hab ich aber schon beschrieben.

Pappenheimer
27.07.2014, 00:17
:haha:
Wer die UN, diesen zahnlosen Papiertiger ernstnimmt, hat mächtig einen an der Waffel.

Landbesitz ist ein Wanderpokal.
Nach deiner Logik würde Dortmund den Bauern, sollte der BVB nächstes Jahr Meister werden, die Schale gewaltsam entreißen.
Das eigene Land muß verteidigt werden.
Wer das unterläßt, hat sämtlichen Anspruch darauf verloren.
Offensichtlich wirkt die Menschen- und Völkerkrächzgehirnwäsche gut.

Deine Bude gehört dir.
Bei Grund und Boden eines Volks ist das anders.
Hab ich aber schon beschrieben.

Na Klasse. Dann sollen die Palaestinenser sich mal nicht so haben wenn sie in ein paar Jahren mangels Land - weil ja die Israelis das klauen (sorry besiedeln) nicht lassen koennen - ins Meer getrieben werden. Tolle Logik.

Margok
27.07.2014, 00:19
Na Klasse. Dann sollen die Palaestinenser sich mal nicht so haben wenn sie in ein paar Jahren mangels Land - weil ja die Israelis das klauen (sorry besiedeln) nicht lassen koennen - ins Meer getrieben werden. Tolle Logik.
Tja.
Pech gehabt.
Das Schicksal des Besiegten.
Kann man drüber Krokodilstränen vergießen- bringt aber nix.

Pappenheimer
27.07.2014, 00:24
Tja.
Pech gehabt.
Das Schicksal des Besiegten.
Kann man drüber Krokodilstränen vergießen- bringt aber nix.


Logik wie im Kindergarten. Herzlichen Glueckwunsch.

Erik der Rote
27.07.2014, 00:25
Mag sein.
Aber jene fallen dabei nicht auf die Knie und vergießen Krokodilstränen wie die Sandneger nach dem Motto: "Mein armes armes Volk".
Sobald die Rechtgläubigen mal in der Sch***e sitzen, sieht man wie sich Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden:
Da werden die selbsternannten Herrenmenschen plötzlich winzig klein, zu Bucklern und Kriechern.
Mal abgesehen davon, haben jene immerhin einen Grund zu jammern.
Die wurden immerhin unschuldig verfolgt, was man von feigen Sandnegern, die sich hinter Zivilisten verstecken, und dann darüber greinen, daß die bösen bösen Zionisten die Zivilisten nicht verschonen, nicht behaupten kann.

Der übliche Judenklaps.:auro:
Keinen Kommentar wert.

man sollte zwei DInge unterscheiden unsere Lage und den Nahost Konflikt !

zu 1.) ziel kann nur sein die Besatzung von USrael in Deutschland abzuschütteln ! alles andere ist für unser Volk das zum Rücken zur Wand steht zweitrangig !

zu 2. ) was dort unten geschieht ist Unrecht egal wie man es dreht ! und es wäre genauso Unrecht und die Analyse der Lage und die Konsequenzen wären andere wenn es anderesherum wäre !
es wäre genauso Unrecht wenn die Hamas mit Panzern Artillerie und Jagdbombern täglich Tel Aviv beschiessen würde dann sagen würde wenn die Netayahu Soldaten sich nicht hinter Zivilisten verstecken würden bruchten wir nicht zu bombardieren und die Hmas hat das recht sich zu verteidigen ! wenn dann noch 1000 Israelis tot wären und 30 Hamas Soldaten dann wäre es genauso himmelschreiendes Unrecht !

Pappenheimer
27.07.2014, 00:36
man sollte zwei DInge unterscheiden unsere Lage und den Nahost Konflikt !

zu 1.) ziel kann nur sein die Besatzung von USrael in Deutschland abzuschütteln ! alles andere ist für unser Volk das zum Rücken zur Wand steht zweitrangig !

zu 2. ) was dort unten geschieht ist Unrecht egal wie man es dreht ! und es wäre genauso Unrecht und die Analyse der Lage und die Konsequenzen wären andere wenn es anderesherum wäre !
es wäre genauso Unrecht wenn die Hamas mit Panzern Artillerie und Jagdbombern täglich Tel Aviv beschiessen würde dann sagen würde wenn die Netayahu Soldaten sich nicht hinter Zivilisten verstecken würden bruchten wir nicht zu bombardieren und die Hmas hat das recht sich zu verteidigen ! wenn dann noch 1000 Israelis tot wären und 30 Hamas Soldaten dann wäre es genauso himmelschreiendes Unrecht !

Das Problem bei einigen Usern hier im Forum ist dass diese geistig nicht in der Lage sind zwischen zwei voellig verschiedenen Dingen zu unterscheiden. Das Eine sind die Araber und Musels welche sich in Deutschland wie die wilde Sau auffuehren, muss man nicht moegen, ich mag die auch nicht. Das andere ist der Voelkermord welcher aktuell in Palestina geschieht, da sollte man schon sein Hirn etwas anstrengen und differenzieren koennen. Mir ist es vollkommen egal ob ein von israelischen Faschisten ermordetes Kind Moslem ist oder nicht, jedes ermordete Kind ist eines zuviel. Und noch eines sollte wohl klar sein: Wohl kaum ein Volk dieser Erde wuerde tatenlos zusehen wenn in Jahrzehnten ihr Land fast vollstaendig geraubt wuerde. Wer mal Karten von Palestina aus den Jahren 1947 und 2014 vergleicht wird sehen was ich meine.

iglaubnix+2fel
27.07.2014, 06:05
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.

Ähnlich dem, trotz erstaunlichster Vermehrung, was jene als "Vernichtung" bezeichnen!:basta:

iglaubnix+2fel
27.07.2014, 06:12
:crazy:

Da hat es Dir der Erfinder der Wahrheit, der Hautheilkunst, der Hunde-Adoptierung und Auswahltöchter aber gegeben!:haha:

Helgoland
27.07.2014, 06:25
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.

Eine Frechheit! Seit '45 steht fest, dass einzig und allein den Deutschen dieses Attribut zusteht.

Don
27.07.2014, 07:02
Nee, auch eine Art Hilfeschrei von Menschen,

Ja, Claudia, den Spruch kennen wir schon.

Bruddler
27.07.2014, 07:15
Das Problem bei einigen Usern hier im Forum ist dass diese geistig nicht in der Lage sind zwischen zwei voellig verschiedenen Dingen zu unterscheiden. Das Eine sind die Araber und Musels welche sich in Deutschland wie die wilde Sau auffuehren, muss man nicht moegen, ich mag die auch nicht. Das andere ist der Voelkermord welcher aktuell in Palestina geschieht, da sollte man schon sein Hirn etwas anstrengen und differenzieren koennen. Mir ist es vollkommen egal ob ein von israelischen Faschisten ermordetes Kind Moslem ist oder nicht, jedes ermordete Kind ist eines zuviel. Und noch eines sollte wohl klar sein: Wohl kaum ein Volk dieser Erde wuerde tatenlos zusehen wenn in Jahrzehnten ihr Land fast vollstaendig geraubt wuerde. Wer mal Karten von Palestina aus den Jahren 1947 und 2014 vergleicht wird sehen was ich meine.

Doch, ich kenne da ein Volk, das mit stoischer Ruhe zusieht, wie sein Land nach und nach aufgelöst wird... nun ratet mal.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Skaramanga
27.07.2014, 07:35
Israel wird sich in den kommenden 15 Jahren warm anziehen müssen.
Die starken Generationen von 1996 sind jetzt 18 und bereit für den Kampf gegen Israel.
Ausserdem zeugen die selbst wieder viele Nachkommen, so dass selbst bei abgeschwächter Geburtenrate (4,8 gegenüber 9) die Bevölkerung des Gaza-Streifens bis 2025 nochmal eine Verdoppelung erlebt!

Es läuft dort auf eine Apokalypse hinaus.

---

Und trotz dieser Überpopulation leisten sich die Gaza-Palis ausländische Gastarbeiter, wie ich vor kurzem mit erstaunen las. Nicht etwa Spezialisten sondern Arbeiter in der Landwirtschaft und als Haushaltshilfen. Dadurch haben sie noch mehr Zeit zum poppen, demonstrieren und rumballern. Völlig irre.

Interessant auch dass diese Gastarbeiter (überwiegend Thais und Philippinos) offenbar gänzlich ungehindert in Gaza ein- und ausreisen können, wo Israel doch angeblich das Gebiet wie ein KZ "hermetisch abgeriegelt" hat.

Selbst ohne dass man jetzt penibel nach Fakten sucht und recherchiert, stößt man ständig auf Sachverhalte die offenbaren, dass dieses ganze KZ-, aushungern- und Völkermordgejaule ein einziger großer Bluff ist. Tatsächlich schicken sich die Palis an, aufgrund ihrer aberwitzigen Vermehrungsrate die ganze Region - nicht nur Israel - zu überfluten. Auch die umliegenden arabischen Staaten werden darauf irgendwann reagieren (müssen). Und deren Reaktion wird mit Sicherheit deutlich herber ausfallen als was die Israelis derzeit tun. Wieviele Palis kamen nochmal im "Schwarzen September" in Jordanien um? Ich habe was von knapp 10,000 in Erinnerung.

Pius12
27.07.2014, 07:40
Ja dieses Argument kommt immer wieder. Waehrend die Israelis aus der Luft mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen den Boden kontrollieren wuerdest Du dich wie Rambo mit dem Raketenwerfer in der Hand auf ein freies Feld stellen, schon klar.

Ich bin kein Militärexperte, aber deine aussage hat doch jetzt nix mit der Feuerpause zu tun.

Skaramanga
27.07.2014, 07:43
...

Es ist doch so, dass Terroristen wie die von der Hamas aus einem ganz bestimmten Grund keine Uniformen tragen: um im Falle des Falles zwischen den Zivilisten Gazas untertauchen zu können. Der erst kürzlich bekannt gemachte Protest der UNO, weil die Hamas in einer ihrer Schulen Raketen zwischengelagert hat, sollte keine Überraschung sein.
Es war schon immer Strategie der Hamas, Zivilisten als lebendige Schutzschilder zu nutzen. Bei dieser Strategie kann die Hamas nur gewinnen. Entweder entscheidet sich Israel gegen Angriffe, weil es Verluste unter der Zivilbevölkerung fürchtet, oder aber es entscheidet sich trotzdem zum Angriff. In letzterem Fall wird die Hamas zwar auch Verluste erleiden, kann aber sicher sein, mit den Bildern toter Frauen und Kinder Mittel für den Kampf gegen "Das zionistische Regime" bei den arabischen Brüdern einzusammeln.

Und so wird das Sterben in Gaza weitergehen, so traurig das ist. Cui bono? Fragt man in der Justiz. Die Antwort sollte klar sein.

Doch, manchmal tragen sie Uniformen! Israelische ... :D

http://globalnews.ca/news/1465175/hamas-militants-wearing-israeli-military-uniforms-killed-soldiers-idf/

Das sind schon ganz exquisite Mistkerle, diese Hamas.

Pius12
27.07.2014, 07:44
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.

Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!

---


Du hast in der Einschätzung her recht, Fotos erzeugen Stimmungen und werden von der PR -Abteilung der hamas für Propagandazwecke mißbraucht.

Aus meiner Laiensicht. muss Israel diesen Feldzug bis zum Ende führen um Gaza dauerhaft zu befrieden.

Pius12
27.07.2014, 07:45
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.

Die Bezeichnung völkermord ist völlig absurd, den gab es in Ruanda, im Kongo und unter Pol Pot in Kambodscha.

Pius12
27.07.2014, 07:48
So ist es.
Wenn die Palis Frieden haben wollen, müssen sie gegen die Hamas kämpfen, nicht gegen Israel.


du haste s auf den Punkt gebracht.

schastar
27.07.2014, 08:09
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

man darf nicht vergessen daß jeder erwachsene Feind auch mal ein Kind war. War noch nie anders und wird auch nie anders sein. Deshalb war es schon seit jeher Sitte nicht nur die Erwachsenen zu töten sondern auch alle anderen.
Nur in den letzten Jahrzehnten entwickelte sich die „moderne“ Kriegsführung zu seinem Witz der Konflikte nicht löst sondern schürt und aufrecht erhält.
Kinder und Frauen sind, auch wenn es sich schlimm anhört, ein lukratives Ziel. Wenig Risiko für die eigenen Soldaten und eine nicht zu übertreffende Langzeitwirkung. Heute nennt man es Völkermord, noch vor Tausend Jahren einen effektive Methode um ein Land zu befrieden.

schastar
27.07.2014, 08:10
Die Bezeichnung völkermord ist völlig absurd, den gab es in Ruanda, im Kongo und unter Pol Pot in Kambodscha.

du solltest unbedingt mal nachlesen wie Völkermord definiert wird.

Rüganer
27.07.2014, 09:46
Da hat es Dir der Erfinder der Wahrheit, der Hautheilkunst, der Hunde-Adoptierung und Auswahltöchter aber gegeben!:haha:

Ja, ja. Ich hab die ganze Nacht geweint.:haha:

Hay
27.07.2014, 09:51
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

Gleich das erste Bild ist eine Fotomontage und zwar eine ausgesprochen schlecht gemachte.

Irmingsul
27.07.2014, 10:19
Wie fürchterlich.:auro:
Ist halt Krieg (wie oft eigentlich denn noch?).
Was zum Geier soll man da sonst sehen, spielende Kinder auf blühenden Wiesen?
Die Deutschen sind halt ein Volk von Weicheiern geworden.

Das soll Krieg sein? Israel fischt mit Handgranaten in einem kleinen Karpfenteich. Das ist Gemetzel, unter Krieg verstehe ich was anderes.

Irmingsul
27.07.2014, 10:22
Dann sollen die Palis das Geballere bleiben lassen, wenn ihnen die Konsequenzen nicht schmecken.

Was??? Die Juden drängen sie immer weiter weg, morden sie nach belieben und die sollen sich das alles gefallen lassen? Ich wünschte die Deutschen hätten wenigstens etwas von diesem Kampfgeist der Palis.

Irmingsul
27.07.2014, 10:26
wie bewiesen, weil es Videos gibt, die hier auch schon veröffentlicht wurden, töden Israelische Scharf Schützen gezielt Kinder und Jugendliche Zivilisten. Terror pure

Sehr richtig, die Tochter vom ehem. Judenchef in Deutschland Heinz Galinsky bringt es auf den Punkt... vom Auschwitzgeseier mal abgesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=Py9aUUfnmY4

Irmingsul
27.07.2014, 10:27
Indem sie vergiftete Bonbons verteilen. habe ich mal gelesen.

Früher Brunnen, heute Bonbons...

Irmingsul
27.07.2014, 10:30
Ja das ist echt, meine Bildererfahrung aus Syrien sagt mir dass ein aufgeplatzer Kinderkopf nicht zu faken ist. Das sind typische Splitterverletzungen von Weichteilen.

Mein Sohn ist 5 Monate alt... Was geht in diesem Vater vor, der sein totes Kind in den Armen hält? Welche Lebensperspektive hat er noch? Mein Herz würde sich mit Hass füllen!

Irmingsul
27.07.2014, 10:32
Was ich Dich gerne fragen würde ...
Wären Dir solche Bilder von jüdischen Kindern lieber? Sei ehrlich. Bleibt natürlich unter uns.

Unfug! Das es in einem Krieg zu Opfern in der Zivilbevölkerung kommt ist bedauerlich, aber leider normal. Wenn aber fast ausschließlich Zivilisten zu Tode kommen, nenne ich es Völkermord.

Irmingsul
27.07.2014, 10:34
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.

Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!

---

Du bist trotzdem zynisch geworden.

Irmingsul
27.07.2014, 10:34
Israel wird sich in den kommenden 15 Jahren warm anziehen müssen.
Die starken Generationen von 1996 sind jetzt 18 und bereit für den Kampf gegen Israel.
Ausserdem zeugen die selbst wieder viele Nachkommen, so dass selbst bei abgeschwächter Geburtenrate (4,8 gegenüber 9) die Bevölkerung des Gaza-Streifens bis 2025 nochmal eine Verdoppelung erlebt!

Es läuft dort auf eine Apokalypse hinaus.

---

Das kann durchaus so kommen.

Irmingsul
27.07.2014, 10:36
Schämst du dich nicht mit Naziwebseiten zu posten?

Dewegen sind die "Terrorkinder" trotzden Tod. Die zionistische BILD-Zeitung würde das nie drucken.

Irmingsul
27.07.2014, 10:38
Hamas wird dafür zahlen!

Du meinst alle palästinensische Menschen und nennst sie Hamas.

Irmingsul
27.07.2014, 10:41
Raketen auf Tel aviv waren keine Kasams!Versuch hier kein Unfug zu verbreiten!Ich weis du willst toten Juden sehen!Aber diese Freude machen wir dir nicht1Auch wenn du es leugnest wenn wir abtreten bist du der nächster!Bzw dein Kultur oder Volk!Ihr seid schon fast besiegt vom Islam!

Ihr tretet niemals ab! Der Jude ist international! Wird Israel fallen, habt Ihr noch die USA, oder GB, oder Russland, aber ganz sicher die BRD. Ihr sitzt überall in den Schlüsselpositionen. In Regierungen, Banken, Medien, Kultur, überall!

herberger
27.07.2014, 10:42
Ich will nicht relativieren aber mich mit Menschen zu solidarisieren die selber eine Kopfeinschlag Mentalität besitzen das kann ich nicht.Das hat nichts mit aufrechnen zu tun.

Irmingsul
27.07.2014, 10:43
So ist es.
Wenn die Palis Frieden haben wollen, müssen sie gegen die Hamas kämpfen, nicht gegen Israel.

Dann war es die Hamas, die Palis in Reservate sperrte?

Klopperhorst
27.07.2014, 10:43
Du bist trotzdem zynisch geworden.

Sicher bin ich zynisch. Okay, da wurden ein paar Kinder totgeschossen. Man könnte aber auch sagen, ihnen wurde ein Leben in Qual dadurch erspart. In einem Gebiet, das 5000 Einwohner pro km² beinhaltet, und indem die Bevölkerung nichts anderes zu tun hat, als permanent neue Kinder zu zeugen.

Ich habe kein Mitleid mit der Dummheit von Menschenmassen.

---

Irmingsul
27.07.2014, 10:44
Nein1Schutzschild Opfer der Hamas!

Die schießen gezielt auf spielende Kinder.

Hay
27.07.2014, 10:47
Die schießen gezielt auf spielende Kinder.

Das ist doch eine riesengroße Kriegspropaganda. Erst einmal warnen die Israelis vor den eigenen Angriffen und bieten so der Zivilbevölkerung die Gelegenheit, das Gebiet zu räuumen und zweitens unterhalten die Palästinenser sehr bewußt ihre Waffenlager und Abschußrampen genau dort, wo viele Kinder sind. Und das machen sie auch ganz bewußt, um hinterher Opfer vorweisen zu können, die ihnen zu den bekannten Zeitungsartikeln verhelfen. Das ist nicht nur zynisch, sondern in höchstem Maße menschenverachtend. Und wo diese Propaganda noch nicht reicht, wird mit gefakten Bildern nachgeholfen. Das erste dieses Artikels ist prompt eine Fälschung, äußerst schlecht gemacht!

Irmingsul
27.07.2014, 10:49
Das Ermorden von jugendlichen Zivilisten und das Beschiessen von Zivilisten mit Raketen ist kein "Wehren".

Schau mal ab Minute 6:50


https://www.youtube.com/watch?v=Py9aUUfnmY4

Bruddler
27.07.2014, 10:49
So ist es.
Wenn die Palis Frieden haben wollen, müssen sie gegen die Hamas kämpfen, nicht gegen Israel.

Warum lassen die Palis überhaupt zu, dass die Hamas Abschussrampen und Waffendepots in zivilen Objekten (Wohngebieten) anlegen darf ? :hmm:
Die Palis sollten inzwischen wissen, was das für Konsequenzen nach sich ziehen kann...

herberger
27.07.2014, 10:50
Die schießen gezielt auf spielende Kinder.

Das ist meine generelle Meinung zu Partisanenkriege,die "Macht" weiss das sie Kinder töten,aber die Partisanen/Freiheitskämpfer wissen das auch.

Irmingsul
27.07.2014, 10:51
Klar können sie versuchen sich zu verteidigen.
Sie sollen dann aber gefälligst nicht den Rest der Welt mit ihrem Gegreine und Gejammer über die bösen bösen Zionisten belästigen, wenn sich die Israelis als die Stärkeren herausstellen.
Dem Stärksten gehört die Welt.

Weiß ich nicht.
Ist mir aber auch so egal wie ein Sack Kaffee in Brasilien, der grad platzt.
Der Stärkere wird am Schluß siegen, und der Verlierer kriegt so oder so den schwarzen Peter reingedrückt- egal wer angefangen hat.

Die gleichen Geister, die uns mit Flächenbombardierungen mordeten, morden seit Jahrzehnten im nahen Osten und Du jubelst.

Irmingsul
27.07.2014, 10:53
Nichts, akzeptieren, dass es weg ist.
Beschiessen wir die poln. besetzten dt. Ostgebiete?

Das ginge auch friedlich, allerdings haben wir erst noch andere Probleme.

Irmingsul
27.07.2014, 10:55
Mich wundert hierzuforum immer wieder die schizophrene (Un) Art der Argumentation. Ein einfaches Mädchen mit Kopftuch wird als nationale Bedrohung für Deutschland betrachtet, aber wenn es gegen Juden geht werden islamistische Terroristen - wie Hamas - als Helden gefeiert.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Irmingsul
27.07.2014, 10:58
Für Nazis und Salon-Antisemiten gilt, "Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht".

Das nehme ich als provokativen Unfug auf.

Irmingsul
27.07.2014, 11:00
Eine dumme Logik dieser Typen!

Das alles sind dumme Unterstellungen.

Irmingsul
27.07.2014, 11:02
Tja.
Pech gehabt.
Das Schicksal des Besiegten.
Kann man drüber Krokodilstränen vergießen- bringt aber nix.

Judenmoral!!!

Irmingsul
27.07.2014, 11:04
man sollte zwei DInge unterscheiden unsere Lage und den Nahost Konflikt !

zu 1.) ziel kann nur sein die Besatzung von USrael in Deutschland abzuschütteln ! alles andere ist für unser Volk das zum Rücken zur Wand steht zweitrangig !Das könnte von mir sein.


zu 2. ) was dort unten geschieht ist Unrecht egal wie man es dreht ! und es wäre genauso Unrecht und die Analyse der Lage und die Konsequenzen wären andere wenn es anderesherum wäre !
es wäre genauso Unrecht wenn die Hamas mit Panzern Artillerie und Jagdbombern täglich Tel Aviv beschiessen würde dann sagen würde wenn die Netayahu Soldaten sich nicht hinter Zivilisten verstecken würden bruchten wir nicht zu bombardieren und die Hmas hat das recht sich zu verteidigen ! wenn dann noch 1000 Israelis tot wären und 30 Hamas Soldaten dann wäre es genauso himmelschreiendes Unrecht !Das auch.

Irmingsul
27.07.2014, 11:08
Sicher bin ich zynisch. Okay, da wurden ein paar Kinder totgeschossen. Man könnte aber auch sagen, ihnen wurde ein Leben in Qual dadurch erspart. In einem Gebiet, das 5000 Einwohner pro km² beinhaltet, und indem die Bevölkerung nichts anderes zu tun hat, als permanent neue Kinder zu zeugen.

Ich habe kein Mitleid mit der Dummheit von Menschenmassen.

---

Vielleicht sollten sie sich bei den Juden bedanken?

Senator74
27.07.2014, 11:14
Vielleicht sollten sie sich bei den Juden bedanken?

Bei den Juden, denen du vorwirfst, keine Moral zu haben???
Schon eine Leistung, sich innerhalb weniger Beiträge ins eigene Knie zu schießen!!:crazy:

Sathington Willoughby
27.07.2014, 12:04
Du hast kein Unrecht! Aber wovon sprechen wir? Die Qassam-Rakete ist eine Verzweifelungsrakete. Die gibt es seit 2001 und hat im Verteidigungskampf bisher weniger Menschenleben gekostet, als der Straßenverkehr in Berlin in einem Jahr.

Dann dürfte ich also auch deine kinder, wenn sie im Garten spielen, mit scharfer Munition bes hiessen, wenn ich nicht ziele?


Die palikinder werden von ihren eltern schon im kleinsten alter auf märtyrer gedrillt. Deren eltern sind die wahren täter.
Wenn sie wirklich ruhe und frieden wöllten, würden sie einfach den beschuss einstellen und gegen hamas und fatah vorgehen.
Aber diese parteien sind ja die absoluten wahlsieger...

Erik der Rote
27.07.2014, 12:08
Doch, ich kenne da ein Volk, das mit stoischer Ruhe zusieht, wie sein Land nach und nach aufgelöst wird... nun ratet mal.



das schlimme ist noch das durch jahrzehtnelange massenmediale und umerzieherische Konditionierung es soweit gekommen ist, ein großer Teil des Volkes nicht nur die eigenen Interessen nicht mehr kennt , sondern den Besatzer fast abgöttisch verehrt und fremde Interessen halsstarrig vertritt!

Erik der Rote
27.07.2014, 12:16
http://cdn1.spiegel.de/images/image-729840-breitwandaufmacher-krle.jpg

ganz schön viel Terroristen die sich da hinter Zivilisten verstecken ! da kann doch keiner mehr erzählen das hier präzise militärisch vorgegangen wurde 1

Piedra
27.07.2014, 12:19
....es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.
…..spricht die Puppe des Bauchredners.

Hinter wem haben sich denn die jüdische Terroristen in Palästina 1946 versteckt, als sie gegen die Briten kämpften?
Oder die jüdischen Gettokämpfer in Warschau 1943 ?

Erwarteten die ihre Feinde etwa uniformiert in Schlachtordnung, auf einem öffentlichen Platz/Feld, um sie zu bekämpfen?
Darüber könnte Topterrorist und Massenmörder Menachem Begin detailliert Auskunft geben, wenn er nicht schon in der Hölle schmoren würde.

Para ou rien
27.07.2014, 12:20
Der Gaza-Streifen besteht natürlich nur aus Kindern, genauso auch Hamas, al-Dschihad al-Islami, PFLP und Konsorten.

Piedra
27.07.2014, 12:21
Aber die friedliebenden Hamas-Dudes bekämpfen de Jodn und deswegen dürfen sie die Waffenruhe brechen.
Was für eine Waffenruhe?
Einseitig ausgerufen, ohne die Gegenseite einzubeziehen, sollte Hamas stillhalten, während die Verbrechermischpoke weiter ungehindert Tabula Rasa macht?

Ein Scherz mmh?

Piedra
27.07.2014, 12:22
Es gibt keinen "gerechten Krieg"
Ein Krieg gegen Unterdrückung, Tyrannei und Genozid ist immer gerecht.
Oder war der jüdische Gettoaufstand in Warschau gegen die SS, etwa ungerecht?
Lass das bloß nicht die Spitzel vom Zentralrat hören.
(Ein Schnitzel für den Spitzel, Moshe, ich weiß was).

Piedra
27.07.2014, 12:26
Manche nennen die Zustände dort auch Völkermord. Wie absurd.
Ab wann fängt für tabasco denn der Völkermord an?
Bei 2000 Mordopfern?
Bei 10 000 oder 50 000 abgeschlachteten Zivilisten?


Völkermord
[…]
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Genau das passiert in Gaza.

Herr B, findet weiter unten (zwischen viel Geseich), die treffenden Worte:


Horrorpotential an Kaltblütigkeit und tollwütiger Mordlust
Dem kann nicht widersprochen werden.
Fehlen eigentlich nur noch Massenerschießungen um das Gesamtbild abzurunden.
Aber was in versteckten Hinterhöfen, im Verborgenen geschieht, werden wir vielleicht erst sehr viel später erfahren.

Piedra
27.07.2014, 12:30
Dann soll man sich auch nicht beschweren, wenn zurück geschossen wird.
Der Judenstaat rühmt sich doch ständig seiner präzisen Waffen, und dass nicht auf Zivilisten gezielt und geschossen wird.
Wie kommt es dann, dass die überwältigende Zahl der Opfer Zivilisten, Frauen und Kinder sind?
Das hohle „Argument“: >>die benutzen Zivilisten als Schutzschilde<< kann doch kein Grund sein, die „Schutzschilder“ gleich reihenweise mit umzubringen.
Nach dieser perversen Zionistenlogik könnten sie ja auch eine 1000kg Bombe in ein vollbesetztes Fußballstadion werfen, denn irgendein „Terrorist“ wird schon unter den Zuschauern sein, oddr?

Die Logik zeigt auch, wie entmenschlicht das System Zionismus inzwischen ist.

Was macht denn die Polizei in einem zivilisierten Land (zudem der Judenstaat sicher nicht gehört), wenn sie Geiselnehmern (menschliche Schutzschilde sind Geiseln) gegenübersteht?
Dauerfeuer und Einsatz von Splittersprenggranaten?
Nein, sie versucht das Leben der Geiseln unter allen Umständen zu schützen.
Wenn Pisraels Soldateska das nicht aus der Luft schafft, dann müssen sie eben reingehen und die wirklichen „Terroristen“ aufspüren und bekämpfen, anstatt wahllos Zivilisten aus der Luft oder mit Panzergeschützen zu massakrieren.

Oder sind die „mutigen“ jüdischen Richtschützen und Knöpfchendrücker alle besoffen bzw. auf crystal?
Das könnte allerdings eine Erklärung sein.

Stopblitz
27.07.2014, 12:30
Was für eine Waffenruhe?
Einseitig ausgerufen, ohne die Gegenseite einzubeziehen, sollte Hamas stillhalten, während die Verbrechermischpoke weiter ungehindert Tabula Rasa macht?

Ein Scherz mmh?

Noch so ein Dummbrot, welches mit den Muselterroristen sympathisiert.

Irmingsul
27.07.2014, 12:33
Dann dürfte ich also auch deine kinder, wenn sie im Garten spielen, mit scharfer Munition bes hiessen, wenn ich nicht ziele?


Die palikinder werden von ihren eltern schon im kleinsten alter auf märtyrer gedrillt. Deren eltern sind die wahren täter.
Wenn sie wirklich ruhe und frieden wöllten, würden sie einfach den beschuss einstellen und gegen hamas und fatah vorgehen.
Aber diese parteien sind ja die absoluten wahlsieger...

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Seit der Staatsgründung Israels, die unter äußerst dubiosen Umstände zustande gekommen ist, werden die eigentlichen Bewohner systematisch vertrieben. Wer nicht verschwindet, wird ermordet. Ohne diese Gangart Israels gäbe es keine Hamas und keine Fatah. So wird ein Schuh draus.

Piedra
27.07.2014, 12:35
Israel hat sicher kein Interesse daran, mit überaus teuren Einamartikeln wie Raketen Frauen und Kinder zu töten.
Dann machen sie es wohl aus Langeweile oder zu Trainigszwecken ?


Es war schon immer Strategie der Hamas, Zivilisten als lebendige Schutzschilder zu nutzen.
Noch`n HONK (Hasbarnik Ohne Nähere Kenntnisse).
Hier muss ein Nest sein.


Amnesty macht Israel (2009) schwere Vorwürfe
[...]
Man habe aber keine Hinweise gefunden, "dass Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat"
[/...]

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/gazakrieg-amnesty-macht-israel-schwere-vorwuerfe/1549352.html

Dass sich palästinensische Gettokämpfer im aktuellen Gemetzel hinter Zivilisten verstecken, muss also erst noch bewiesen werden.
Bis jetzt ist es nur die Behauptung pisraelischer Gräuelpropaganda (und angeschlossener Medien/Politiker).

Dagegen:


Um das Leben der eigenen Soldaten zu schützen, berichten mehrere Soldaten übereinstimmend, seien palästinensische Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht worden.
Die Armee habe Palästinenser im Gaza-Streifen gezwungen, in Häuser zu gehen, in denen Hamas-Mitglieder vermutet wurden. Mitunter seien israelische Soldaten direkt hinter Palästinensern gelaufen und hätten ihre Gewehrläufe auf deren Schultern gelegt. In früheren Einsätzen der Armee im Gaza-Streifen und im Westjordanland wurde diese Methode als “Nachbar-Methode” bezeichnet, im Gaza-Krieg hätten die Soldaten die menschlichen Schutzschilde als “Johnnies” bezeichnet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/israels-armee-im-gaza-krieg-zivilisten-als-menschliche-schutzschilde-1.175550

Verständlich, das Ihr als Regimeanhänger alle Möglichkeiten nutzt, um pisraelisches Morden zu rechtfertigen, bzw. zu verharmlosen.
Manche nennen das Abschlachten der Zivilbevölkerung sogar „Selbstverteidigung“ oder „Notwehr“. Für einige mag es auch Selbstbefriedigung sein, keine Ahnung.
Aber das sind auf jeden Fall die ganz „Hellen“.
Bei denen gar nichts zwischen den Ohren ist, - außer Vakuum.

Irmingsul
27.07.2014, 12:35
http://cdn1.spiegel.de/images/image-729840-breitwandaufmacher-krle.jpg

ganz schön viel Terroristen die sich da hinter Zivilisten verstecken ! da kann doch keiner mehr erzählen das hier präzise militärisch vorgegangen wurde 1

Erinnert an Dresden...

D-Moll
27.07.2014, 12:41
Erinnert an Dresden...
Genau so habe ich auch schon gedacht. Usrael eben die schlimmste Bestie auf Erden. Und die Briten natürich nicht zu vergessen.

Piedra
27.07.2014, 12:42
Wer hat den Arabern,... gesagt, dass das deren Land ist?
Fragen wir doch mal Einen, der sich damit auskennt:


Was für Drogen nimmst Du so?
Sprichts und betrachtet sich sorgenvoll im Spiegel. :spiegel:

Doch der Name auf der Verpackung fällt ihm nicht ein. :wand:


"Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht".
Wao. Noch`n Gedicht.

Piedra
27.07.2014, 12:47
Und trotz dieser Überpopulation leisten sich die Gaza-Palis ausländische Gastarbeiter, wie ich vor kurzem mit erstaunen las.
Wo gelesen?
In Netanjahus: „Der Stürmer“ ?
Oder im Ökoblatt, „Der Wurzelsucher“?


Doch, manchmal tragen sie Uniformen! Israelische ... .
Und die israelischen, fühlen sich in palästinensischen Frauenkleidern wohl. So verschieden ist die Welt.
Aber die dürfen das gell?


Sie trainieren in Attrappen palästinensischer Dörfer und lernen auch, mit Sprengstoffen und Giftspritzen umzugehen.
Ihre Einsätze absolvieren sie zum Teil in arabischer Tracht, manchmal auch als palästinensische Frauen verkleidet.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/sondereinheiten-mit-dem-auftrag-zum-mord,10810590,9924374.html

Der Maskenball kann aber auch nach hinten losgehen:


Im August letzten Jahres haben israelische Soldaten auf der Jagd nach einem führenden Hamas-Mitglied drei Duvdevan-Mitglieder erschossen.
Der "Terrorist" entkam.

Ebenda

Zumindest die drei, schießen keinem Palästinenserkind mehr in den Kopf.

D-Moll
27.07.2014, 12:50
Vor allen führen die Israelis den Volksmord auf Vorbehalt, da immer noch keine Beweise vorhanden sind, wer die 3 jugendlichen Juden umgebracht hat, was sie als Anlaß zum Angriff nahmen. Die kennen eben nur Vergeltung , nie verhandeln oder gar Vergebung.
Und die Welt schweigt betreten und wie unsere Regierung stellt sich noch auf die Seite der Israelis. Pfui Teufel nochmal.

Kindermörder Israel

Piedra
27.07.2014, 12:52
Erst einmal warnen die Israelis vor den eigenen Angriffen und bieten so der Zivilbevölkerung die Gelegenheit, das Gebiet zu räuumen...

„Menschlichkeit“ auf pisraelisch eben:


Auf israelischer Seite gilt es als eine Art humanitäre Geste, wenn den Palästinensern die Zerstörung ihrer Wohnungen per Flugblatt angekündigt wird.
Sie sollen das Weite suchen, obwohl Weite im Gazastreifen gar nicht vorhanden ist. Oftmals bleiben nur wenige Minuten bis zum Angriff. Die Aufforderung, alles aufzugeben, erinnert viele Palästinenser in fataler Weise an die nakba (Katastrophe) von 1948, als 700.000 von ihnen aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Daher geht die Entscheidung mancher Familien, lieber den Tod in ihren vier Wänden zu riskieren, als diese aufzugeben, keinesfalls auf Direktiven der Hamas zurück.

https://www.freitag.de/autoren/sabine-kebir/niemand-steht-im-niemandsland


Das ist nicht nur zynisch, sondern in höchstem Maße menschenverachtend.
Die Einschätzung teile ich, Hay.
Dafür darfst Du Dir ein Bienchen eintragen und ein Gutti aus der Bonboniere nehmen (aber nur eins). :vorsicht:

Piedra
27.07.2014, 12:55
Die palikinder werden von ihren eltern schon im kleinsten alter auf märtyrer gedrillt. Deren eltern sind die wahren täter.

Blubb..blubbindebux...
Die Pisraelkinder werden von ihren Eltern schon im kleinsten alter auf Märtyrer gedrillt.
Deren Eltern sind die wahren Täter.

http://3.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/SdGXsFyfOtI/AAAAAAAARDw/evUdL4y11m4/s400/IsraeliKids.jpg

Noch Fragen Moshe?

Hay
27.07.2014, 12:59
„Menschlichkeit“ auf pisraelisch eben:


Auf israelischer Seite gilt es als eine Art humanitäre Geste, wenn den Palästinensern die Zerstörung ihrer Wohnungen per Flugblatt angekündigt wird.
Sie sollen das Weite suchen, obwohl Weite im Gazastreifen gar nicht vorhanden ist. Oftmals bleiben nur wenige Minuten bis zum Angriff. Die Aufforderung, alles aufzugeben, erinnert viele Palästinenser in fataler Weise an die nakba (Katastrophe) von 1948, als 700.000 von ihnen aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Daher geht die Entscheidung mancher Familien, lieber den Tod in ihren vier Wänden zu riskieren, als diese aufzugeben, keinesfalls auf Direktiven der Hamas zurück.

https://www.freitag.de/autoren/sabine-kebir/niemand-steht-im-niemandsland


Die Einschätzung teile ich, Hay.
Dafür darfst Du Dir ein Bienchen eintragen und ein Gutti aus der Bonboniere nehmen (aber nur eins). :vorsicht:

Du verdrehst hier ein wenig die Fakten: Die Israelis künden nicht die Zerstörung von Privatwohnungen an, sondern der Waffenlager und Abschußrampen der Palästinenser. Wenn sich diese natürlich in Privatwohnungen oder in unmittelbarer Nähe, so werden natürlich auch Privatwohnungen zerstört.

Der menschenverachtende Zynismus galt diesbezüglich den Palästinensern und nicht den Israelis. Sag mir, welches andere Volk seine eigenen Kinder als Schutzschilde im Krieg mißbraucht?! Für eine gute Presse!

Piedra
27.07.2014, 13:12
Die Israelis künden nicht die Zerstörung von Privatwohnungen an, sondern der Waffenlager und Abschußrampen der Palästinenser.
Natürlich müssen sie alles (einschließlich Privatwohnungen) als Waffenlager, Abschußrampen u.ä. deklarieren.
Sonst würden doch Leute wie Hay gar nicht darauf hereinfallen oddr?
Siiiieste.
Hinter allem steckt ein tiefer Sinn.


Der menschenverachtende Zynismus
Genau.


Sag mir, welches andere Volk seine eigenen Kinder als Schutzschilde im Krieg mißbraucht?!
Deine israelischen Freunde, das "Opfervolk".
Sie siedeln Kinder gezielt auf widerrechtlich besetzten Gebiet an und setzen sie bewußt tödlicher Gefahr aus.
Kommt es dann zu Reaktionen des palästinensischen Widerstandes, ist der Katzenjammer groß.
Und wird eine Mordmaschinerie in Gang gesetzt, die ihresgleichen sucht.

Sathington Willoughby
27.07.2014, 13:19
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Seit der Staatsgründung Israels, die unter äußerst dubiosen Umstände zustande gekommen ist, werden die eigentlichen Bewohner systematisch vertrieben. Wer nicht verschwindet, wird ermordet. Ohne diese Gangart Israels gäbe es keine Hamas und keine Fatah. So wird ein Schuh draus.

Dann müsste israel bereits den atlantik erreicht haben... ;)

Sathington Willoughby
27.07.2014, 13:20
Blubb..blubbindebux...
Die Pisraelkinder werden von ihren Eltern schon im kleinsten alter auf Märtyrer gedrillt.
Deren Eltern sind die wahren Täter.

http://3.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/SdGXsFyfOtI/AAAAAAAARDw/evUdL4y11m4/s400/IsraeliKids.jpg

Noch Fragen Moshe?

Ja, in welchem zusammenhang steht das bild?
Die kinder bekommen gezeigt, wie sie sich verteidigen können und nicht, wie man zivilisten angreift.

Irmingsul
27.07.2014, 13:55
Genau so habe ich auch schon gedacht. Usrael eben die schlimmste Bestie auf Erden. Und die Briten natürich nicht zu vergessen.

Es ist der selbe Geist...

Irmingsul
27.07.2014, 13:58
Dann müsste israel bereits den atlantik erreicht haben... ;)

Warum?

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 14:00
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

einfach unfassbar... was soll man dazu noch sagen? Es ist Mord, ein Völkermord und die Welt schaut tatenlos zu... nicht mal Kritik soll erlaubt sein.

Irmingsul
27.07.2014, 14:10
einfach unfassbar... was soll man dazu noch sagen? Es ist Mord, ein Völkermord und die Welt schaut tatenlos zu... nicht mal Kritik soll erlaubt sein.


Das ist ein jüdische Trick


https://www.youtube.com/watch?v=6giqFlGdXu8

Herr B.
27.07.2014, 14:37
Dem kann nicht widersprochen werden.
Fehlen eigentlich nur noch Massenerschießungen um das Gesamtbild abzurunden.
Aber was in versteckten Hinterhöfen, im Verborgenen geschieht, werden wir vielleicht erst sehr viel später erfahren.
Was sollte uns das auf den Magen schlagen? Das Süppchen das sich die Palästinenser kochen, das sollen sie dann auch selbst auslöffeln!


Ein Krieg gegen Unterdrückung, Tyrannei und Genozid ist immer gerecht.
Oder war der jüdische Gettoaufstand in Warschau gegen die SS, etwa ungerecht?
Bestimmt kannst du es auch fertigbringen die europaweiten Islamistenrandalierer, welche ihre Aufnahme in den Gastländern offenbar artig zu schätzen wissen, als Opfer darzustellen!


Erinnert an Dresden...
Dresden ist ja sowieso bald ein Vorort Istanbuls. Aber das juckt Leute wie dich wenig.

Herr B.
27.07.2014, 14:45
einfach unfassbar... was soll man dazu noch sagen? Es ist Mord, ein Völkermord und die Welt schaut tatenlos zu... nicht mal Kritik soll erlaubt sein.
Von Völkermord kann schwerlich die Rede sein.
Palästinenser gibt es umliegend weiter genug. Die Mehrheit der Jordanier sind Palästinenser, dann haben wir sie weiter im Libanon und Syrien. Was da in Gaza und West Bank verbleibt ist lediglich ein Bruchteil.
Aber es ist nicht abzustreiten dass es die sture Dummheit der verbleibenden militanten Palis dort ist, die verantwortlich für das Ausmass der israelischen Reaktion gegenüber Provokationen bleibt.

Irmingsul
27.07.2014, 14:54
Dresden ist ja sowieso bald ein Vorort Istanbuls. Aber das juckt Leute wie dich wenig.

Da kennst Du mich aber schlecht...

Irmingsul
27.07.2014, 14:56
Von Völkermord kann schwerlich die Rede sein.
Palästinenser gibt es umliegend weiter genug. Die Mehrheit der Jordanier sind Palästinenser, dann haben wir sie weiter im Libanon und Syrien. Was da in Gaza und West Bank verbleibt ist lediglich ein Bruchteil.
Aber es ist nicht abzustreiten dass es die sture Dummheit der verbleibenden militanten Palis dort ist, die verantwortlich für das Ausmass der israelischen Reaktion gegenüber Provokationen bleibt.

Falsch!!!


Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“ http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Dayan
27.07.2014, 14:59
Hamas als Palimörder!Beim Tunnelbau benutzte der Hamas Kinder .Ca 130 starben dabei!http://www.tabletmag.com/scroll/180400/hamas-killed-160-palestinian-children-to-build-terror-tunnels#undefinedThe Scroll

Hamas Killed 160 Palestinian Children to Build Terror Tunnels


Militant group used child labor to construct underground network in Gaza

By Myer Freimann|July 25, 2014 10:15 AM|Comments: 72


Print

Email

Share44.6K Tweet3.4K
102 6


An Israeli soldier is seen at the entrance of a tunnel dug by Palestinians beneath the border between the Gaza Strip and Israel on October 13, 2013. ( DAVID BUIMOVITCH/AFP/Getty Images)

As the death toll of Operation Protective Edge rises, the deaths of children are firmly in the spotlight—and rightly so. It pains all reasonable people to hear of children dying as the consequence of war. Hamas and its supporters display gruesome pictures of dead and wounded children in order to gain sympathy for their portrait of Israel as the villain intent on killing Palestinians. In response, Israel cites the need to stop Hamas from firing thousands of rockets at its own children, who are being forced to live in bomb shelters, as well as the need to eliminate the tunnels that Hamas dug into Israel in order to carry out terror attacks against Israelis. One tunnel opening was found underneath an Israeli kindergarten.

But who built those tunnels? The answer is Hamas, of course—using some of the same children who are now trapped under fire in Gaza.

The Institute for Palestine Studies published a detailed report on Gaza’s Tunnel Phenomenon in the summer of 2012. It reported that tunnel construction in Gaza has resulted in a large number of child deaths.


“At least 160 children have been killed in the tunnels, according to Hamas officials”

The author, Nicolas Pelham, explains that Hamas uses child laborers to build their terror tunnels because, “much as in Victorian coal mines, they are prized for their nimble bodies”.

Human rights groups operating in Gaza raised concerns about child labor in the tunnels as far back as 2008. Hamas responded by saying it was “considering curbs.” Following Operation Cast Lead in 2009 Hamas softened its position and the Interior Ministry established the Tunnel Affairs Commission (TAC) which, “In response to public concern at a rising toll of tunnel casualties, particularly of child workers…issued guidelines intended to ensure safe working conditions.” No mention is made in the report of the conditions that would result for both Palestinian and Israeli children from building tunnels that would be used to launch terror attacks.

Dayan
27.07.2014, 15:00
Da kennst Du mich aber schlecht...Istambull kommt zu dir!

Daggu
27.07.2014, 15:04
Istambull kommt zu dir!

Nee, Dayan, Istanbul ist, irgendwie, schon lange "hier"...

Dayan
27.07.2014, 15:05
einfach unfassbar... was soll man dazu noch sagen? Es ist Mord, ein Völkermord und die Welt schaut tatenlos zu... nicht mal Kritik soll erlaubt sein.Kritik nicht erlaubt?Bist du bekloppt?Israel wird nur kritisiert!Ist ja nicht schlimm was man nicht darf Synagogen anzünden und Juden Lynchen!Ich weiss,das betrachtest du als Einschränkung deine Moslemischen Tradition!

Dayan
27.07.2014, 15:06
Nee, Dayan, Istanbul ist, irgendwie, schon lange "hier"...Oh!

Pappenheimer
27.07.2014, 15:15
Ich bin kein Militärexperte, aber deine aussage hat doch jetzt nix mit der Feuerpause zu tun.

Nein aber mit der Behauptung die Palestinenser wuerden nur aus Verstecken heraus angreifen.

Sathington Willoughby
27.07.2014, 15:23
Warum?

Na, wenn sie beständig menschen vertreiben und expandieren...

Hay
27.07.2014, 15:36
Natürlich müssen sie alles (einschließlich Privatwohnungen) als Waffenlager, Abschußrampen u.ä. deklarieren.
Sonst würden doch Leute wie Hay gar nicht darauf hereinfallen oddr?
Siiiieste.
Hinter allem steckt ein tiefer Sinn.



Sie werden nicht deklariert, sondern sie sind von den Palästinensern dort eingerichtet.



Genau.


Deine israelischen Freunde, das "Opfervolk".
Sie siedeln Kinder gezielt auf widerrechtlich besetzten Gebiet an und setzen sie bewußt tödlicher Gefahr aus.
Kommt es dann zu Reaktionen des palästinensischen Widerstandes, ist der Katzenjammer groß.
Und wird eine Mordmaschinerie in Gang gesetzt, die ihresgleichen sucht.


Ich habe keine israelischen Freunde und die brauche ich auch nicht, um die Lage halbwegs beurteilen zu können. Mir scheint aber, deine Freunde sind die Anhänger der Hamas und sonstiger Terrororgansisationen, so, wie du hier Propaganda betreibst.

Bist du nicht auch derjenige, der hier die Fake-Bilder von palästiensischen Kindern eingestellt hat?

Herr B.
27.07.2014, 15:37
Falsch!!!

Nein, nein, mein Lieber!
Jordanien IST ein Palästinenserstaat! Es gibt ihn längst! Lediglich das Königshaus ist hashemitischem Adel entstammend, und von den Briten damals bei der Staatsgründung aus Arabien importiert.

Margok
27.07.2014, 16:02
Das soll Krieg sein? Israel fischt mit Handgranaten in einem kleinen Karpfenteich. Das ist Gemetzel, unter Krieg verstehe ich was anderes.
Ganz ohne Menschen- und Völkerkrächz-UN-Dummscwätz:
Was soll das sonst sein?
Es ist eine kriegerische Auseinandersetzung, sonst nix.
Spar dir dein dämliches Gegreine und Krokodilstränen von wegen "Gemetzel".
Wenn die Sandneger nicht in der Lage sind, die Konsequenzen zu tragen, sollen sie es bleiben lassen, Zivilisten als Schutzschilde und Krankenhäuser als Raketenlager zu mißbrauchen und ähnliche Streiche.

Was??? Die Juden drängen sie immer weiter weg, morden sie nach belieben und die sollen sich das alles gefallen lassen? Ich wünschte die Deutschen hätten wenigstens etwas von diesem Kampfgeist der Palis.
Na klar, die bösen bösen Juden wieder.:auro:
Das Schicksal des Schwachen, das tun zu müssen, was der Starke verlangt.
Pech für die Sandneger, aber so ist die Welt eben.
Und irgendwelches Gerechtigkeitsgeflenne kannste dir sparen, bringt nix.

Die gleichen Geister, die uns mit Flächenbombardierungen mordeten, morden seit Jahrzehnten im nahen Osten und Du jubelst.
Hä?
Jubeln?
Ich heiße das weder gut noch verdamme ich es.
Ist mir eigentlich egal, was da unten passiert.
Solange keine ABC-Waffen zum Einsatz kommen: Nehmen, wie's kommt.
So ist's halt, und ich werde deswegen gewiß keine Krokodilstränen vergießen.

Judenmoral!!!
Jaja, du mich auch.:fuck:
(Was soll man zu dieser rhetorischen Meisterleistung auch noch anderes sagen?! Judenklappseritis im Endstadium...)

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 16:10
Kritik nicht erlaubt?Bist du bekloppt?Israel wird nur kritisiert!Ist ja nicht schlimm was man nicht darf Synagogen anzünden und Juden Lynchen!Ich weiss,das betrachtest du als Einschränkung deine Moslemischen Tradition!

blödsinn...

Irmingsul
27.07.2014, 16:17
Istambull kommt zu dir!

Die Juden sind das Schuld! Es waren die Führer der Frankfurter Schule, welche den Geiste der deutschen Jugend mit ihren jüdischen Ausfällen vergiftete.
Theodor W. Adorno ✡, Walter Benjamin ✡, Ernst Bloch ✡, Erich Fromm ✡, Max Horkheimer ✡, Leo Löwenthal ✡, Herbert Marcuse ✡, Friedrich Pollock ✡. Sie waren die Wegbereiter der jüdischen Unkultur in Deutschland!

Dayan
27.07.2014, 16:17
Ganz ohne Menschen- und Völkerkrächz-UN-Dummscwätz:
Was soll das sonst sein?
Es ist eine kriegerische Auseinandersetzung, sonst nix.
Spar dir dein dämliches Gegreine und Krokodilstränen von wegen "Gemetzel".
Wenn die Sandneger nicht in der Lage sind, die Konsequenzen zu tragen, sollen sie es bleiben lassen, Zivilisten als Schutzschilde und Krankenhäuser als Raketenlager zu mißbrauchen und ähnliche Streiche.

Na klar, die bösen bösen Juden wieder.:auro:
Das Schicksal des Schwachen, das tun zu müssen, was der Starke verlangt.
Pech für die Sandneger, aber so ist die Welt eben.
Und irgendwelches Gerechtigkeitsgeflenne kannste dir sparen, bringt nix.

Hä?
Jubeln?
Ich heiße das weder gut noch verdamme ich es.
Ist mir eigentlich egal, was da unten passiert.
Solange keine ABC-Waffen zum Einsatz kommen: Nehmen, wie's kommt.
So ist's halt, und ich werde deswegen gewiß keine Krokodilstränen vergießen.

Jaja, du mich auch.:fuck:
(Was soll man zu dieser rhetorischen Meisterleistung auch noch anderes sagen?! Judenklappseritis im Endstadium...)Danke für deine wahre und ehrliche Worten!

Irmingsul
27.07.2014, 16:19
Na, wenn sie beständig menschen vertreiben und expandieren...

Nein, in ihrer Region.

Dayan
27.07.2014, 16:20
Die Juden sind das Schuld! Es waren die Führer der Frankfurter Schule, welche den Geiste der deutschen Jugend mit ihren jüdischen Ausfällen vergiftete.
Theodor W. Adorno ✡, Walter Benjamin ✡, Ernst Bloch ✡, Erich Fromm ✡, Max Horkheimer ✡, Leo Löwenthal ✡, Herbert Marcuse ✡, Friedrich Pollock ✡. Sie waren die Wegbereiter der jüdischen Unkultur in Deutschland!Du bist vergiftet zumindest deine Seele!Die genannten waren humanistische hochwertigen Philosophen und Wisseschaftler!Dir ist Ali der deine Frau vergewaltigt natürlich lieber!Unter Freunden muss sowas drinn sein?Stimmts?

Pius12
27.07.2014, 16:21
…..spricht die Puppe des Bauchredners.

Hinter wem haben sich denn die jüdische Terroristen in Palästina 1946 versteckt, als sie gegen die Briten kämpften?
Oder die jüdischen Gettokämpfer in Warschau 1943 ?

Erwarteten die ihre Feinde etwa uniformiert in Schlachtordnung, auf einem öffentlichen Platz/Feld, um sie zu bekämpfen?
Darüber könnte Topterrorist und Massenmörder Menachem Begin detailliert Auskunft geben, wenn er nicht schon in der Hölle schmoren würde.


Die historische Schuld für den Konflikt liegt in der Balfour - Deklaration und ingesamt in der englischen Kolonialpolitik im Bereich Nahost,welche nach Prinzip divide et impera verfuhr.

Deine ironischen Bemerkungen kannst du dir schenken, entweder diskutieren wir sachlich oder ich gehe auf deine Beiträge nicht mehr ein.

England hat den Juden eine nationale Heimstätte versprochen, wenn diese im 1. Weltkrieg sich an den Kampfhandlungen gegen das Osmanische Reich beteiligen.

1946 hat die England die Juden in Palästina überhaupt nicht begünstigt, im Gegenteil die Einwanderung wurde erschwert etc.

Pius12
27.07.2014, 16:22
Noch so ein Dummbrot, welches mit den Muselterroristen sympathisiert.


Die vermehren sich wie die Sch.... Fliegen.

Irmingsul
27.07.2014, 16:24
Nein, nein, mein Lieber!
Jordanien IST ein Palästinenserstaat! Es gibt ihn längst! Lediglich das Königshaus ist hashemitischem Adel entstammend, und von den Briten damals bei der Staatsgründung aus Arabien importiert.

Sind die Palästinenser der Souverän?

Pius12
27.07.2014, 16:25
Was sollte uns das auf den Magen schlagen? Das Süppchen das sich die Palästinenser kochen, das sollen sie dann auch selbst auslöffeln!

Bestimmt kannst du es auch fertigbringen die europaweiten Islamistenrandalierer, welche ihre Aufnahme in den Gastländern offenbar artig zu schätzen wissen, als Opfer darzustellen!

Dresden ist ja sowieso bald ein Vorort Istanbuls. Aber das juckt Leute wie dich wenig.

:gp: habe leider kein Grün mehr!

Dayan
27.07.2014, 16:26
Sind die Palästinenser der Souverän?Absolut!Die Chefs zumindest1Arabische Demokratie existiert nicht,wird's auch nie geben!Du selber willst ja auch keine Demokratie sondern Natioinalsozialistischen Regierung!Dann wäre schluss mit gegen Meinungen!

Kurfürst
27.07.2014, 16:27
Die vermehren sich wie die Sch.... Fliegen.

Das ist im Begriff sich zu ändern.

Zuletzt ist die Geburtenrate auch in hochentwickelten muslimischen Staaten stark zurückgegangen, so z.B. im Iran und auch in Libyen (-vor den Krieg). Sie ist teilweise auf eine Fruchtbarkeitsrate bis zu 2,3 heruntergegangen. In wenigen Dekaden bereits wird die Islamische Welt vom Bevölkerungswachstum in südlichen afrikanischen Ländern, die ja bis auf den Westen des Kontinents und Somalia meist christlich sind, stark übertrumpft.

pixelschubser
27.07.2014, 16:29
Die Juden sind das Schuld! Es waren die Führer der Frankfurter Schule, welche den Geiste der deutschen Jugend mit ihren jüdischen Ausfällen vergiftete.
Theodor W. Adorno ✡, Walter Benjamin ✡, Ernst Bloch ✡, Erich Fromm ✡, Max Horkheimer ✡, Leo Löwenthal ✡, Herbert Marcuse ✡, Friedrich Pollock ✡. Sie waren die Wegbereiter der jüdischen Unkultur in Deutschland!

Is halt Sommerloch und in diesem Jahr gibts eben kein Krokodil und auch keine Schnap(s)schildkröte. Da muss dann eben auch mal son handfester Krieg zur Belustigung des Volkes herhalten. Runtergefallene Flugzeuge und so nen Kram nimmt doch eh keiner mehr wirklich wahr.

"Was? Holländer?! Konnte ich noch nie ausstehen!"

Irmingsul
27.07.2014, 16:29
Du bist vergiftet zumindest deine Seele!Die genannten waren humanistische hochwertigen Philosophen und Wisseschaftler!Dir ist Ali der deine Frau vergewaltigt natürlich lieber!Unter Freunden muss sowas drinn sein?Stimmts?

Ich nenne sie geistige Brunnenvergifter! Die haben junge Menschen gegen ihr eigenes Volk aufgehetzt. Aus deren Lehren sind Schuldkult, Zuwanderung und die unsäglichen 68er u.v.m. entstanden, deren Nachfolger alle Ämter besetzen. Kein Krieg, keine Seuche, keine Hungesnot und keine Naturkatastrophe haben sich schlimmer auf unser Volk ausgewirkt, als das Wirken der Lehren dieser Juden.

Irmingsul
27.07.2014, 16:31
Absolut!Die Chefs zumindest1Arabische Demokratie existiert nicht,wird's auch nie geben!Du selber willst ja auch keine Demokratie sondern Natioinalsozialistischen Regierung!Dann wäre schluss mit gegen Meinungen!

Der historische Nationalsozialismus ist mit der Person Adolf Hitlers untergegangen. Das gabs nur einmal, das kommt nicht wieder ... lalalaaa

Irmingsul
27.07.2014, 16:32
Das ist im Begriff sich zu ändern.

Zuletzt ist die Geburtenrate auch in hochentwickelten muslimischen Staaten stark zurückgegangen, so z.B. im Iran und auch in Libyen (-vor den Krieg). Sie ist teilweise auf eine Fruchtbarkeitsrate bis zu 2,3 heruntergegangen. In wenigen Dekaden bereits wird die Islamische Welt vom Bevölkerungswachstum in südlichen afrikanischen Ländern, die ja bis auf den Westen des Kontinents und Somalia meist christlich sind, stark übertrumpft.

Ich wäre froh, könnten wir uns darauf steigern.

Dayan
27.07.2014, 16:33
Ich nenne sie geistige Brunnenvergifter! Die haben junge Menschen gegen ihr eigenes Volk aufgehetzt. Aus deren Lehren sind Schuldkult, Zuwanderung und die unsäglichen 68er u.v.m. entstanden, deren Nachfolger alle Ämter besetzen. Kein Krieg, keine Seuche, keine Hungesnot und keine Naturkatastrophe haben sich schlimmer auf unser Volk ausgewirkt, als das Wirken der Lehren dieser Juden.Die Juden haben auf eueren Einwanderungspolitik soviel Einfluss wie du auf die Deutsche Waffen Industrie!Euren Bonzen (Industriellen)Alles Nichtjuden!haben das gefördert!Das war um Arbeitslohn zu drücken!Mach dir deine eigene Gedanken und nicht nur eueren Parteiprogramm auswendig plapper den bei der NPD sitzen sehr ,sehr wenigen geistig begabten!

Senator74
27.07.2014, 16:34
Du bist vergiftet zumindest deine Seele!Die genannten waren humanistische hochwertigen Philosophen und Wisseschaftler!Dir ist Ali der deine Frau vergewaltigt natürlich lieber!Unter Freunden muss sowas drinn sein?Stimmts?

Hochwertige Wissenschaftler sind für vergiftete Wesen natürlich eine Zumutung!!

Dayan
27.07.2014, 16:34
Der historische Nationalsozialismus ist mit der Person Adolf Hitlers untergegangen. Das gabs nur einmal, das kommt nicht wieder ... lalalaaaSag sowas nicht auf eueren Parteiversammlung!Sonst wirst du als Linksabweichler rausgeschmissen!

Senator74
27.07.2014, 16:34
Die Juden haben auf eueren Einwanderungspolitik soviel Einfluss wie du auf die Deutsche Waffen Industrie!Euren Bonzen (Industriellen)Alles Nichtjuden!haben das gefördert!Das war um Arbeitslohn zu drücken!Mach dir deine eigene Gedanken und nicht nur eueren Parteiprogramm auswendig plapper den bei der NPD sitzen sehr ,sehr wenigen geistig begabten!

Lass gut sein! Denk an die 80% !!:D

Dayan
27.07.2014, 16:35
Ich wäre froh, könnten wir uns darauf steigern.Fang an!Mache Kinder!Aber wenn du mit den Musels mithalten willst brauchst du 5 Frauen!

Dayan
27.07.2014, 16:48
Nord Korea will Raketen für Hamas liefern!Ich frage mich nur wie kommen die dahin?Die alte Schmugelweg ist dich!http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gefaehrliches-buendnis-liefert-kim-jong-un-nun-hunderte-raketen-an-die-hamas_id_4019884.html

Irmingsul
27.07.2014, 16:52
Die Juden haben auf eueren Einwanderungspolitik soviel Einfluss wie du auf die Deutsche Waffen Industrie!Euren Bonzen (Industriellen)Alles Nichtjuden!haben das gefördert!Das war um Arbeitslohn zu drücken!Mach dir deine eigene Gedanken und nicht nur eueren Parteiprogramm auswendig plapper den bei der NPD sitzen sehr ,sehr wenigen geistig begabten!

Vom Anfang des letzten Jahrhunderts an, über den Krieg 1914-1945 bis heute, hat die Freimaurerei der jüdischen Interessenten die Deutsche Wirtschaft, Politik und die Einheit Deutschlands ständig unterminiert. Deswegen gab es in Deutschland die antijüdischen Gesetze, das Ha'avara-Abkommen zwischen der NS-Regierung und den Zionisten! Darum wirst Du den Antijudaismus nie verstehen ... weil Du selber ein Jude bist.

Irmingsul
27.07.2014, 16:53
Fang an!Mache Kinder!Aber wenn du mit den Musels mithalten willst brauchst du 5 Frauen!

Ist in Arbeit, zwei habe ich und ich hoffe es kommen noch welche. Eine Familie gründen ist die größte nationalistischste Tat.

Irmingsul
27.07.2014, 16:54
Nord Korea will Raketen für Hamas liefern!Ich frage mich nur wie kommen die dahin?Die alte Schmugelweg ist dich!http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gefaehrliches-buendnis-liefert-kim-jong-un-nun-hunderte-raketen-an-die-hamas_id_4019884.html

Ach was, die Quelle ist von den Mainstreammedien und damit völlig unbrauchbar.

Stopblitz
27.07.2014, 16:57
Die vermehren sich wie die Sch.... Fliegen.

Und scheinen irgendwie nicht zu begreifen mit wem sie sich da verbrüdern.

Irmingsul
27.07.2014, 16:57
Hochwertige Wissenschaftler sind für vergiftete Wesen natürlich eine Zumutung!!

Phahaha, hochwertige Wissenschaftler ... :haha: Als Frankfurter Schule wird die neomarxistische Verhaltens- und Erziehungslehre bezeichnet, die von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet wurde. Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung, des Kulturmarxismus und ideologischer Grundstock der unsäglichen 68er-Bewegung, die uns heute noch lähmt und vergiftet. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den US-Geheimdienst an der Planung der Umerziehung.

Varg
27.07.2014, 17:00
Ach was, die Quelle ist von den Mainstreammedien und damit völlig unbrauchbar.

Ganz allg.:Welche Quelle is für Dich authentisch?

iglaubnix+2fel
27.07.2014, 17:11
Du hast in der Einschätzung her recht, Fotos erzeugen Stimmungen und werden von der PR -Abteilung der hamas für Propagandazwecke mißbraucht.

Aus meiner Laiensicht. muss Israel diesen Feldzug bis zum Ende führen um Gaza dauerhaft zu befrieden.

Fährst Du zu denen bald hinunter um deren Kampfbomber, die Panzer und Bomben zu segnen?

Irmingsul
27.07.2014, 17:18
Ganz allg.:Welche Quelle is für Dich authentisch?

Sobald eine Quelle vom tumben Pöbel als "verschwörungstheoretischer Schwachsinn" gebrandmarkt wird, werden sie interessant. Die Verschwörungstheoretiker hatten in den letzten Jahren fast immer recht.

Varg
27.07.2014, 17:20
Sobald eine Quelle vom tumben Pöbel als "verschwörungstheoretischer Schwachsinn" gebrandmarkt wird, werden sie interessant. Die Verschwörungstheoretiker hatten in den letzten Jahren fast immer recht.

Das sagst Du nur, weil Du ein Reptoid bist, der in der Hohlerde wohnt....

Cerridwenn
27.07.2014, 17:20
Gegen Kinder? Oder sind das mal wieder Kollateralschäden?

Diese Raketen der Hamas waren doch weitgehend wirkungslos!

Dann sollen sie es doch lassen! Das ist Provokation! Für was?


Sie werden es wissen!

iglaubnix+2fel
27.07.2014, 17:21
…..spricht die Puppe des Bauchredners.

Hinter wem haben sich denn die jüdische Terroristen in Palästina 1946 versteckt, als sie gegen die Briten kämpften?
Oder die jüdischen Gettokämpfer in Warschau 1943 ?

Erwarteten die ihre Feinde etwa uniformiert in Schlachtordnung, auf einem öffentlichen Platz/Feld, um sie zu bekämpfen?
Darüber könnte Topterrorist und Massenmörder Menachem Begin detailliert Auskunft geben, wenn er nicht schon in der Hölle schmoren würde.

Er schmort noch immer und wird nie gar? Recht-so, bis in alle Ewigkeit!

Rumpelstilz
27.07.2014, 17:22
Das sagst Du nur, weil Du ein Reptoid bist, der in der Hohlerde wohnt....
Und du sagst das nur, weil du ein Depptoid bist und eine Hohlbirne hast ... :haha:

Irmingsul
27.07.2014, 17:23
Das sagst Du nur, weil Du ein Reptoid bist, der in der Hohlerde wohnt....

Wodurch habe ich mich verraten? :auro:

Cerridwenn
27.07.2014, 17:25
haben sie kein Recht sich zu verteidigen ??? Wer hat den damit angefangen ? Jahreang war Ruhe !!!



Angefangen? Wer hatte denn zuerst drei tote Kinder?

Varg
27.07.2014, 17:25
Wodurch habe ich mich verraten? :auro:

Hab' Dich letztens gesehen, wie Du Deinen Chemtrail-Jumbo bestiegen hast, ab dem Zeitpunkt war mir alles klar....

Shahirrim
27.07.2014, 17:27
Ein "Terrorist" konnte aus dem Bauch ihrer Mutter (ebenfalls "Terrorist") gerettet werden:

Gaza-Konflikt: Ärzte bringen Baby von getöteter Mutter zur Welt

Bei einem israelischen Luftangriff kam am Freitagmorgen eine schwangere Frau ums Leben. Zehn Minuten nach ihrem Tod brachten Ärzte ihr Kind zur Welt. Ein Arzt spricht von einem Wunder.

http://www.spiegel.de/panorama/gaza-konflikt-aerzte-entbinden-getoetete-mutter-a-982995.html

Und so sehen Erdogans Demokraten in Syrien aus, die er in seinem Land gerne ausbilden lässt:

http://urs1798.files.wordpress.com/2013/05/kannibale.jpg?w=600&h=379

Die haben dann auf einmal Menschen zum fressen gern.

akainu2012
27.07.2014, 17:35
Und so sehen Erdogans Demokraten in Syrien aus, die er in seinem Land gerne ausbilden lässt:

Die haben dann auf einmal Menschen zum fressen gern.

Beweise für deine Aussage ? kennst du die Perso auf dem ild seinen Namen und wo er wann vo wem angeblich ausgebildet worden sein soll, und wie Erdogan zu dieser Person steht ?^^ ich liefer die Antwort gleich mit: hast du nicht^^

Ich habe Beweise dass Diktator Assads Armee aber Kriegsverbrechen begeht und Syrer abschlachtet und schon aber tausende gemordet hat. Assad dein Liebling. Was der nicht schon alles an Blut vergossen und morden lassen hat.

Cerridwenn
27.07.2014, 17:36
Was sollten die denn sonst tun, um ihr Land wieder zu bekommen?

Das Land gehört niemanden. Es gehörte den Kanaanitern. Diese sind wegerobert worden.

Nun gibt es nur noch Eroberer, keine Eigentümer. Mit gleichen Rechten und Pflichten.

Aus: Michael Wolfsohn: "Wem gehört das heilige Land".

iglaubnix+2fel
27.07.2014, 17:38
Ihr tretet niemals ab! Der Jude ist international! Wird Israel fallen, habt Ihr noch die USA, oder GB, oder Russland, aber ganz sicher die BRD. Ihr sitzt überall in den Schlüsselpositionen. In Regierungen, Banken, Medien, Kultur, überall!

Deshalb wissen sie auch so zu begeistern!

Shahirrim
27.07.2014, 17:39
Beweise für deine Aussage ? ich liefer die antwort gleich mit: hast du nicht^^

Haust die syrische Opposition nicht in der Türkei?

http://de.wikipedia.org/wiki/Syrischer_Nationalrat

Dann kommen auch solche Begleiterscheinungen. Mich regen die Leute auf, die sich bei 1000 toten Palästinensern beklagen, aber bei 100.000 toten Syrern alles Assad anlasten, aber sonst dazu schweigen.

akainu2012
27.07.2014, 17:41
Mich regen die Leute auf, die sich bei 1000 toten Palästinensern beklagen, aber bei 100.000 toten Syrern alles Assad anlasten, aber sonst dazu schweigen.

Nein ich schweige nicht dazu, falls du mich meinst (oder hast du michz noch nie im syrien thread mich dazu aufregen sehen ? oder in den ISIS Threads ?) und ja du hast recht , die ISIS oder wer auch immer und auch Assad, morden mehr als Israel es tut. Ich rege mich über beides auf, (in den entsprechenden Threads versteht sich)


Haust die syrische Opposition nicht in der Türkei?

http://de.wikipedia.org/wiki/Syrischer_Nationalrat



weis ich nicht wo die syrische Opposition haust, aber angenommen die haust in der Türkei, spricht das nicht grad viel für Assad, oder warum müssen sie sich Assad verstecken, in Sicherheit bringen, wenn Assad doch demokratisch Und Freiheitlich, für Meinungsfreiheit usw.. sei.

Aber um zu deiner Frage in Kontext zu kommen, befürwortet denn der Syrischer_Nationalrat solche Verbrechen wie oben derTyp was der macht, bzw. Leichenschändung ?

Drache
27.07.2014, 17:49
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da

Meine ehrliche Meinung?
Wenn es nicht auch unser Geld kosten würde, wäre es mir scheißegal.
Jeder Arab weniger ist ein Problem weniger.
Und wenn die Araber die Israelis auslöschen würden, wäre es mir auch
so was von egal....

Schönen Sonntag!

Shahirrim
27.07.2014, 17:52
...

weis ich nicht wo die syrische Opposition haust, aber angenommen die haust in der Türkei spricht das nicht grad viel für assad, oder warum müssen sie sich Assad verstecken, in Sicherheit bringen, wenn Assad doch demokratisch Und Freiheitlich, für Meinungsfreiheit usw sei.

Aber um zu deiner Frage in Kontext zu kommen, befürwortet denn der Syrischer_Nationalrat solche verbreschen wie oben der Typ und Leichenschändung ?
Nehmen wir dennoch mal an, das sind edle Demokraten (und keine geflohenen Verbrecher), dann sind diese Kannibalen Begleiterscheinungen eines Krieges. Und das muss man einkalkulieren, wenn man jeden Kompromiss mit Assad ablehnt und nur seine Maximalforderungen durchsetzt!

Da kann man sich nicht rausreden mit den Worten: "Das wollten wir nicht! Aber wir müssen jetzt weiter kämpfen und noch mehr zerstören!"

Cerridwenn
27.07.2014, 17:56
Und trotz dieser Überpopulation leisten sich die Gaza-Palis ausländische Gastarbeiter, wie ich vor kurzem mit erstaunen las. Nicht etwa Spezialisten sondern Arbeiter in der Landwirtschaft und als Haushaltshilfen. Dadurch haben sie noch mehr Zeit zum poppen, demonstrieren und rumballern. Völlig irre.

Interessant auch dass diese Gastarbeiter (überwiegend Thais und Philippinos) offenbar gänzlich ungehindert in Gaza ein- und ausreisen können, wo Israel doch angeblich das Gebiet wie ein KZ "hermetisch abgeriegelt" hat.

Selbst ohne dass man jetzt penibel nach Fakten sucht und recherchiert, stößt man ständig auf Sachverhalte die offenbaren, dass dieses ganze KZ-, aushungern- und Völkermordgejaule ein einziger großer Bluff ist. Tatsächlich schicken sich die Palis an, aufgrund ihrer aberwitzigen Vermehrungsrate die ganze Region - nicht nur Israel - zu überfluten. Auch die umliegenden arabischen Staaten werden darauf irgendwann reagieren (müssen). Und deren Reaktion wird mit Sicherheit deutlich herber ausfallen als was die Israelis derzeit tun. Wieviele Palis kamen nochmal im "Schwarzen September" in Jordanien um? Ich habe was von knapp 10,000 in Erinnerung.


Warum bauen die Palis die unzähligen Tunnel in Richtung Israel?

Weil sie den Israelis mal zuwinken wollen? :crazy:

kotzfisch
27.07.2014, 18:00
furchtbares Fotos, welche unermessliches Leid zeigen, die Zivilisten - vor allem kinder sind bei Kriegen immer die wehrlosen , welche die Zeche bezahlen.

Aber wir sollten nicht nur dieses Leid sehen, sondern die Verursacher nicht außer Acht lassen. Auch auf der anderen Seite sterben bedauerlicherweise Menschen , auch kinder durch Raketenbeschuss. Diese Fotos nun einseitig zu verwenden finde ich persönlich etwas makaber.

Lieber Pius- das ist Kriegspornographie zu Propagandazwecken.
Ein Krieg ist kein Kindergeburtstag und die Fotos sind, nun ja, furchtbar ist total untertrieben.

kotzfisch
27.07.2014, 18:02
So ist es.
Wenn die Palis Frieden haben wollen, müssen sie gegen die Hamas kämpfen, nicht gegen Israel.

Sehr gut- das stimmt mal völlig.

Cerridwenn
27.07.2014, 18:03
Ihr tretet niemals ab! Der Jude ist international! Wird Israel fallen, habt Ihr noch die USA, oder GB, oder Russland, aber ganz sicher die BRD. Ihr sitzt überall in den Schlüsselpositionen. In Regierungen, Banken, Medien, Kultur, überall!



Jahrhunderte der Erfahrung mit Verfolgung macht klug!

Cerridwenn
27.07.2014, 18:24
Nein, nein, mein Lieber!
Jordanien IST ein Palästinenserstaat! Es gibt ihn längst! Lediglich das Königshaus ist hashemitischem Adel entstammend, und von den Briten damals bei der Staatsgründung aus Arabien importiert.


So ist es nachlesbar in dem Buch von Michael Wolfsohn: "Wem gehört das heilige Land?"

Er skizziert auch eine Lösung des Problems, mittels der Einbeziehung Jordaniens als Palestinänserstaat.

Liest sich logisch für eine Laiin.

Skaramanga
27.07.2014, 18:28
Warum bauen die Palis die unzähligen Tunnel in Richtung Israel?

Weil sie den Israelis mal zuwinken wollen? :crazy:

Weil die Israelis niemanden mit Waffen und Sprengstoff über die Grenze lassen? Nur mal so eine Vermutung. Übrigens würde man Dich damit auch nicht über die deutsche Grenze lassen, wenn kontrolliert wird. Mir fällt jetzt auf Anhieb eigentlich überhaupt kein Staat ein der bewaffnete Leute einreisen lässt, obwohl ich viel rumkomme. Kennst Du einen?

Irmingsul
27.07.2014, 18:47
Meine ehrliche Meinung?
Wenn es nicht auch unser Geld kosten würde, wäre es mir scheißegal.
Jeder Arab weniger ist ein Problem weniger.
Und wenn die Araber die Israelis auslöschen würden, wäre es mir auch
so was von egal....

Schönen Sonntag!

Die Situation treibt Flüchtlichge aus der Region nach Europa - Deutschland! Also egal ist es wohl kaum.

Dayan
27.07.2014, 19:12
Die Situation treibt Flüchtlichge aus der Region nach Europa - Deutschland! Also egal ist es wohl kaum.Palis habt ihr kaum im Vergleich mit Türken und anderen Araber zb Marokaner und Tunesier!

Cerridwenn
27.07.2014, 19:25
Weil die Israelis niemanden mit Waffen und Sprengstoff über die Grenze lassen? Nur mal so eine Vermutung. Übrigens würde man Dich damit auch nicht über die deutsche Grenze lassen, wenn kontrolliert wird. Mir fällt jetzt auf Anhieb eigentlich überhaupt kein Staat ein der bewaffnete Leute einreisen lässt, obwohl ich viel rumkomme. Kennst Du einen?


Wenn die Palis so unschuldig und friedliebend sind, warum bauen sie dann wie die Maulwürfe Tunnel ohne Ende in Richtung Israel?
Um Geschenke zu überreichen?


Warum lassen die Israelis diese Tunnelbauerei zu? Denn den Israelis ist ja der Tunnelbau bekannt.

Irgendwie Sandkastenspiele.

zoon politikon
27.07.2014, 20:00
Das Problem bei einigen Usern hier im Forum ist dass diese geistig nicht in der Lage sind zwischen zwei voellig verschiedenen Dingen zu unterscheiden. Das Eine sind die Araber und Musels welche sich in Deutschland wie die wilde Sau auffuehren, muss man nicht moegen, ich mag die auch nicht. Das andere ist der Voelkermord welcher aktuell in Palestina geschieht, da sollte man schon sein Hirn etwas anstrengen und differenzieren koennen. Mir ist es vollkommen egal ob ein von israelischen Faschisten ermordetes Kind Moslem ist oder nicht, jedes ermordete Kind ist eines zuviel. Und noch eines sollte wohl klar sein: Wohl kaum ein Volk dieser Erde wuerde tatenlos zusehen wenn in Jahrzehnten ihr Land fast vollstaendig geraubt wuerde. Wer mal Karten von Palestina aus den Jahren 1947 und 2014 vergleicht wird sehen was ich meine.

Ich warte auf deinen Empörungsstrang über ermordete Kinder in Mali z.B.... Deine Heuchelei ist ja unerträglich!

Pappenheimer
27.07.2014, 20:07
Ich warte auf deinen Empörungsstrang über ermordete Kinder in Mali z.B.... Deine Heuchelei ist ja unerträglich!

Wir koennen gerne ueber Mali diskutieren aber hier geht es um Palestina wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest.

zoon politikon
27.07.2014, 20:21
Wir koennen gerne ueber Mali diskutieren aber hier geht es um Palestina wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest.

Nein, es geht eben nicht um Palästina. Es geht um Juden und um deine Antipathie gegen selbige. Das ist was anderes.

Pappenheimer
27.07.2014, 20:23
Nein, es geht eben nicht um Palästina. Es geht um Juden und um deine Antipathie gegen selbige. Das ist was anderes.

Das ist Deine Meinung. Wenn in Israel ein Musel Kinder in die Luft bombt rege ich mich genauso auf.

Pius12
27.07.2014, 20:41
Fährst Du zu denen bald hinunter um deren Kampfbomber, die Panzer und Bomben zu segnen?

Nein ich wandle auf den Spuren Jesu Christi, es ist eine fahrt von interessierten Mitgliedern unserer Gemeinde, welche ich schon mehrfach durchgeführt habe.

ALI_WITZGÜR
27.07.2014, 20:44
Schlimme Bilder, keine Frage. Aber wenn ich die hiesigen Demonstrationen der Palis und ihrer Freunde sehe kann ich mich kaum mit ihnen solidarisieren. In den arabischen Staaten wäre ohnehin genug Platz für die Palis. Sie sollten ohnehin mal die Sache realistisch betrachten. Israel ist militärisch überlegen und wird das Land nicht hergeben. Da bleibt den Palis nur die Suche nach einer neuen Bleibe oder das Dahinvegetieren in ihren Lagern nur damit andere das politisch ausschlachten können.

Conny
27.07.2014, 20:44
Nein ich wandle auf den Spuren Jesu Christi, es ist eine fahrt von interessierten Mitgliedern unserer Gemeinde, welche ich schon mehrfach durchgeführt habe.
http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html

Pius12
27.07.2014, 20:46
http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html

Danke für den interessanten Link, der Charakter unserer Reise ist ein anderer

Rolf1973
27.07.2014, 20:54
Nein ich wandle auf den Spuren Jesu Christi....


Es ist Lästerung, wenn sich ein menschenverachtender Zyniker auf den Sohn des Herrn beruft.

http://www.predigten.de/stelle.php3?buch=50&kap=19&von=16&bis=26&von2=0&bis2=0

Überlege mal: was hat Matthäus 19, 16-26 mit Dir zu tun?

ALI_WITZGÜR
27.07.2014, 20:58
Mal zur Auflockerung: :D


https://www.youtube.com/watch?v=-evIyrrjTTY

Pius12
27.07.2014, 20:58
Es ist Lästerung, wenn sich ein menschenverachtender Zyniker auf den Sohn des Herrn beruft.

http://www.predigten.de/stelle.php3?buch=50&kap=19&von=16&bis=26&von2=0&bis2=0

Überlege mal: was hat Matthäus 19, 16-26 mit Dir zu tun?


Ich hatte eigentlich vor sachlich mit dir umzugehen und entkrampfter, aber anscheinend willst du das nicht.

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 21:04
Mal zur Auflockerung: :D


https://www.youtube.com/watch?v=-evIyrrjTTY

da danke ich mal schön für... saugeil! Und so wird es kommen, wenn nicht ein wunder passiert.

Encolpius
27.07.2014, 21:06
Ein Krieg gegen Unterdrückung, Tyrannei und Genozid ist immer gerecht.
Oder war der jüdische Gettoaufstand in Warschau gegen die SS, etwa ungerecht?
Lass das bloß nicht die Spitzel vom Zentralrat hören.
(Ein Schnitzel für den Spitzel, Moshe, ich weiß was).

Gerechtfertigt ist noch lange nicht gerecht...

Ist wie im deutschen Strafrecht: Straftat bleibt zwar Straftat, aber bei vorliegen von Rechtfertigungsgründen etc. pp. ff.

Vor dem ZR hab ich keine Angst. Muss ich nicht...

iglaubnix+2fel
27.07.2014, 21:15
Nein ich wandle auf den Spuren Jesu Christi, es ist eine fahrt von interessierten Mitgliedern unserer Gemeinde, welche ich schon mehrfach durchgeführt habe.

Wiederholungstäter!:basta:

Pius12
27.07.2014, 21:19
Wiederholungstäter!:basta:


kann man so sagen.

Drache
27.07.2014, 21:29
Die Situation treibt Flüchtlichge aus der Region nach Europa - Deutschland! Also egal ist es wohl kaum.

Das liegt an uns, die Grenzen geschlossen zu halten. Würden wir es so machen, wie die Amis mit den Mexikanern, wäre manches einfacher.
Anstatt die Boote ans europäische Ufer zu bringen, würde ich sie in Sichtweite des afrikanischen Kontinents ziehen. Dann ists ihre Entscheidung.

konkon
27.07.2014, 21:58
Nein ich wandle auf den Spuren Jesu Christi, es ist eine fahrt von interessierten Mitgliedern unserer Gemeinde, welche ich schon mehrfach durchgeführt habe.

Wieso, willst du die Tische der Geldwechsler um kippen?:pope::)

Shahirrim
27.07.2014, 21:59
http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html

Denkst du, wir haben einen davon hier im HPF?

Conny
27.07.2014, 22:09
Denkst du, wir haben einen davon hier im HPF?
Ganz sicher gibts hier Einige, die da mitfahren würden und den mittellosen und von Israel vergessenen jüdischen Siedlern genauso ein paar Euros zustecken würden, wenn auch nur deshalb, weil sie die Siedler ob ihres Mutes bewundern "Land einzunehmen".
Komischerweise sind die bekennenden Christen des Forums, denen ich das zutraue, jedoch keine Evangelen, sondern Katholiken. Die Wege des Herrn scheinen tatsächlich unergründlich zu sein.

Shahirrim
27.07.2014, 22:14
...
Komischerweise sind die bekennenden Christen des Forums, denen ich das zutraue jedoch keine Evangelen, sondern Katholiken. Die Wege des Herrn scheinen tatsächlich unergründlich zu sein.
Da sprichst du was an. Was mir aufgefallen ist, dass die Juden in der Mehrheit hier die katholische Liturgie hier bevorzugen. Der Doc. und HGans seien hier mal genannt, aber es sind mehr.

Das wundert mich, denn das hätte ich nicht erwartet. Tja, der Vatikan hat offenbar gut gearbeitet! Aber das kann er ja, ich "Protestant" (obwohl ich mich heute nicht mehr selbst so sehe, aber von der Welt da verordnet werde) kann ja davon leidvolle Lieder singen.

P.S.: Bei deinem Link der alte weißhaarige Opa ganz links im Standbild sieht für aus wie ein 74-jähriger, den ich da unten vermute. :D

Conny
27.07.2014, 22:20
Da sprichst du was an. Was mir aufgefallen ist, dass die Juden in der Mehrheit hier die katholische Liturgie hier bevorzugen. Der Doc. und HGans seien hier mal genannt, aber es sind mehr.

Das wundert mich, denn das hätte ich nicht erwartet. Tja, der Vatikan hat offenbar gut gearbeitet! Aber das kann er ja, ich "Protestant" (obwohl ich mich heute nicht mehr selbst so sehe, aber von der Welt da verordnet werde) kann ja davon leidvolle Lieder singen.

P.S.: Bei deinem Link der alte ganz links im Standbild sieht für aus wie ein 74-jähriger, den ich da unten vermute. :D
Der ganz links im Bild ist der Chef dieser sympathischen Truppe aus dem Schwarzwald. Allein deshalb verbietet sich schon ein Vergleich mit unserem Bauchfüßer. :D

Shahirrim
27.07.2014, 22:23
Der ganz links im Bild ist der Chef dieser sympathischen Truppe aus dem Schwarzwald. Allein deshalb verbietet sich schon ein Vergleich mit unserem Bauchfüßer. :D

Aber der ist doch außerhalb seiner Senatoridentität ein erfolgreicher ehemaliger Direktor einer Schule im Ruhestand, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und das anbiedern an die Jodels da beherrscht er doch.

Wie kannst du ihm also Leiterqualitäten im realen Leben absprechen? Willst du auf Ignore landen?

Conny
27.07.2014, 22:34
Aber der ist doch außerhalb seiner Senatoridentität ein erfolgreicher ehemaliger Direktor einer Schule im Ruhestand, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und das anbiedern an die Jodels da beherrscht er doch.

Wie kannst du ihm also Leiterqualitäten im realen Leben absprechen? Willst du auf Ignore landen?
Dieses Anbiedern ist jedoch von so niederer Qualität, dass selbst die Jodels insgeheim nichts als Spott und Hohn für ihn übrig haben werden.
Und auf Ignore bin ich bei ihm schon seit dem 8. Januar 2013 http://www.politikforen.net/showthread.php?135332-Wusstet-ihr-schon-dass&p=5975386&viewfull=1#post5975386 :D

Leila
27.07.2014, 22:55
Man stelle sich das einmal vor: Die Attentäter und Terroristen (also die Entführer, Räuber, Vergewaltiger, Messerstecher, Heckenschützen und Bombenleger) würden sich heute umbesinnen und ab morgen vernünftigen, dem Eigen- und Allgemeinwohl dienlichen Tätigkeiten nachgehen; z.B. die Häuser und Straßen reinigen, die Äcker und Gärten bebauen und mit ihren Frauen und Kindern nach getanem Tageswerk den Feierabend genießen!

iglaubnix+2fel
28.07.2014, 05:17
Ganz sicher gibts hier Einige, die da mitfahren würden und den mittellosen und von Israel vergessenen jüdischen Siedlern genauso ein paar Euros zustecken würden, wenn auch nur deshalb, weil sie die Siedler ob ihres Mutes bewundern "Land einzunehmen".
Komischerweise sind die bekennenden Christen des Forums, denen ich das zutraue, jedoch keine Evangelen, sondern Katholiken. Die Wege des Herrn scheinen tatsächlich unergründlich zu sein.

Der Herr und Entwerfer des (manchmal aus dem Ruder gelaufenen) jüd. Plans B ist doch, wenn man so manchen Märchenbüchern Glauben schenken will, angeblich monarchistischer Jude? Demnach sind die Wege gar nicht sehr verschlungen, sondern führen schnurgerade in die Irre!
Plan B2 ist zielgerichteter, geradliniger, daher nicht so für die Zuschauergalerie geeignet, demnach von NASENweisen weniger umworben/ verhätschelt.:fizeig:

iglaubnix+2fel
28.07.2014, 05:20
Aber der ist doch außerhalb seiner Senatoridentität ein erfolgreicher ehemaliger Direktor einer Schule im Ruhestand, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und das anbiedern an die Jodels da beherrscht er doch.

Wie kannst du ihm also Leiterqualitäten im realen Leben absprechen? Willst du auf Ignore landen?

Es kann sich nur um eine Baumschule gehandelt haben!:fizeig::dd:

Rolf1973
28.07.2014, 11:21
Ich hatte eigentlich vor sachlich mit dir umzugehen und entkrampfter, aber anscheinend willst du das nicht.

Es liegt nicht am Wollen. Bei Dir kann ich nicht anders.

Pius12
28.07.2014, 11:59
OT So liebe Foristen, ich melde mich ab in den Urlaub - sprich zu meiner Israelreise - welche heute Abend beginnt und wünsche allen eine schöne Zeit und Gottes Segen..

Wir werden uns dann wieder lesen am 10. August

In disem Sinn Pius12

Xarrion
28.07.2014, 12:02
OT So liebe Foristen, ich melde mich ab in den Urlaub - sprich zu meiner Israelreise - welche heute Abend beginnt und wünsche allen eine schöne Zeit und Gottes Segen..

Wir werden uns dann wieder lesen am 10. August

In disem Sinn Pius12

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Wanderung auf den Spuren unseres Herrn Jesus Christus.
Komm´ gesund zurück.