Vollständige Version anzeigen : So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!
Sprecher
28.07.2014, 12:08
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.
Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!
---
Und was nützt das den Eltern der toten Kinder? Orthodoxe Juden bekommen übrigens 7 Kinder pro Frau und Israel hat eine höhere Geburtehrate als die meisten arabischen Länder. Die toten Talmud-Schüler wurden also auch längst wieder durch neue Geburten ersetzt weshalb also das jüdische Geheule?
OT So liebe Foristen, ich melde mich ab in den Urlaub - sprich zu meiner Israelreise - welche heute Abend beginnt und wünsche allen eine schöne Zeit und Gottes Segen..
Wir werden uns dann wieder lesen am 10. August
In disem Sinn Pius12
Und du bist dir sicher dass die Maschine abhebt? :auro:
Klopperhorst
28.07.2014, 12:16
Und was nützt das den Eltern der toten Kinder? Orthodoxe Juden bekommen übrigens 7 Kinder pro Frau und Israel hat eine höhere Geburtehrate als die meisten arabischen Länder. Die toten Talmud-Schüler wurden also auch längst wieder durch neue Geburten ersetzt weshalb also das jüdische Geheule?
Tu doch nicht so, als ob du irgendwelche sentimentalen Gefühle für die totgeschossenen Palis entwickeln würdest.
---
Sprecher
28.07.2014, 12:19
Tu doch nicht so, als ob du irgendwelche sentimentalen Gefühle für die totgeschossenen Palis entwickeln würdest.
---
Ich mag nur das Messen mit zweierlei Mass nicht. Für mich ist ein Jud nicht mehr wert als ein Pali. Wären jetzt dort unten 600 Juden tot und nur 20 Palis oder würden Palis aus Kampfflugzeugen jüdische Kinder beim Fußballspielen wegballern würden uns die Ohren dröhnen von wegen "zweiter Holocaust" usw. Hier wird ja schon über "Antisemitismus" geheult wenn mal so ein Rabbi angerempelt wird.
Sprecher
28.07.2014, 12:21
OT So liebe Foristen, ich melde mich ab in den Urlaub - sprich zu meiner Israelreise - welche heute Abend beginnt und wünsche allen eine schöne Zeit und Gottes Segen..
Wir werden uns dann wieder lesen am 10. August
In disem Sinn Pius12
Ein Christ der den Jesusmördern in den Hintern kriecht ist kein guter Christ.
Klopperhorst
28.07.2014, 12:23
Ich mag nur das Messen mit zweierlei Mass nicht. Für mich ist ein Jud nicht mehr wert als ein Pali. Wären jetzt dort unten 600 Juden tot und nur 20 Palis würden uns die Ohren dröhnen von wegen "zweiter Holocaust" usw. Hier wird ja schon über "Antisemitismus" geheult wenn mal so ein Rabbi angerempelt wird.
Ich sehe das nüchtern. Klar gründet Israel auf Unrecht, Vertreibung und Internierung. Aber die Palis zeichnen sich nicht besonders kooperativ und intelligent aus, so dass ihre Situation schlimmer ist, als sie sein könnte.
Es ist einfach eine Frage, was kann ich aus meiner Situation machen. Soll ich Kinder zeugen bis zum Abwinken, die keine Arbeit bekommen und Krieg gegen das Hightechland Israel mit selbstgebastelten Bomben führen, oder soll ich lieber für eine anständige Ausbildung meiner Kinder sorgen, dass sie wenigstens geistig in der Lage sind, wirtschaftlich und militärisch Israel Kontra zu bieten.
So aber kein Mitleid mit einer Niedrig-IQ-Rasse.
---
Sprecher
28.07.2014, 12:26
Ich sehe das nüchtern. Klar gründet Israel auf Unrecht, Vertreibung und Internierung. Aber die Palis zeichnen sich nicht besonders kooperativ und intelligent aus, so dass ihre Situation schlimmer ist, als sie sein könnte.
Es ist einfach eine Frage, was kann ich aus meiner Situation machen. Soll ich Kinder zeugen bis zum Abwinken, die keine Arbeit bekommen und Krieg gegen das Hightechland Israel mit selbstgebastelten Bomben führen, oder soll ich lieber für eine anständige Ausbildung meiner Kinder sorgen, dass sie wenigstens geistig in der Lage sind, wirtschaftlich und militärisch Israel Kontra zu bieten.
---
"Hightechland" ist Israel nicht aus eigener Kraft sondern nur weil es aus dem Ausland beschenkt wird. Die Geschenke werden mit dem Holoschuldkult erpresst und schon deshalb bin ich für jeden der gegen dieses deutschfeindliche Drecksland kämpft. Der Durchschnitts-IQ in Israel ist mit 94 zwar höher als bei den Arabern aber keineswegs überragend.
Bei PISA schneidet Israel sogar schlechter als die Türkei ab.
Klopperhorst
28.07.2014, 12:27
"Hightechland" ist Israel nicht aus eigener Kraft sondern nur weil es aus dem Ausland beschenkt wird. Der Durchschnitts-IQ in Israel ist mit 94 zwar höher als bei den Arabern aber keineswegs überragend.
Rede doch keinen Unsinn. Natürlich hat Israel viel Unterstützung erhalten, aber sie haben eben auch genug Begabtenreserven, die in der Lage sind, soetwas wie einen Industriestaat zu unterhalten, im Gegensatz zu den Palis.
---
Sprecher
28.07.2014, 12:32
Rede doch keinen Unsinn. Natürlich hat Israel viel Unterstützung erhalten, aber sie haben eben auch genug Begabtenreserven, die in der Lage sind, soetwas wie einen Industriestaat zu unterhalten, im Gegensatz zu den Palis.
---
Israel IQ: http://www.iqtestforfree.net/average-IQ-by-country.html
Israel PISA: http://www.jpost.com/National-News/2012-PISA-test-Israeli-students-receive-low-scores-in-problem-solving-skills-347195
Klopperhorst
28.07.2014, 12:33
... Der Durchschnitts-IQ in Israel ist mit 94 zwar höher als bei den Arabern aber keineswegs überragend.
Du behauptest doch permanent, dass Israel so ein homogener Staat wäre, in dem nur Juden leben könnten und Neger abgeschoben werden.
Genau diese PISA-Ergebnisse sind aber Beleg für die Heterogenität Israels und die Irrsinnigkeit der jüdischen Alleinstellungsmerkmale.
Die europ. Juden sitzen aber in den leitenden Positionen und haben die wirtschaftliche/militärische Kontrolle. Darum geht es.
---
---
du machst es dir aber viel zu einfach. was für möglichkeiten hat denn eine familie in gaza? gibt es in gaza irgendwelche universitäten? kann man da zur IHK gehen, sich nach berufen erkundigen und sich umschulen lassen? dieses argument zieht bei den anderen arabischen staaten, aber bevölkerung in gaza hat so ziemlich eine arschkarte gezogen, sie haben sich an die hamas gewendet, um irgendwie eine hoffnung zu haben, die haben aber kein interesse an frieden oder entwicklung, jetzt sitzen sie mit der hamas fest, eine organisation, die ihre eigene bevölkerung klein hält..
Klopperhorst
28.07.2014, 12:39
du machst es dir aber viel zu einfach. was für möglichkeiten hatten denn eine familie in gaza? ...
Viele. Es gibt UN-Unterstützung und Unterstützungen der EU. Wenn sie wollten, könnten sie sich von ihrem Primitivismus lösen und wie die Ostasiaten eine Hightechgesellschaft aufbauen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Israel etwas dagegen hätte, dass die Palis statt Bomben basteln Universitätsabschlüsse machen?
---
Sprecher
28.07.2014, 12:44
Viele. Es gibt UN-Unterstützung und Unterstützungen der EU. Wenn sie wollten, könnten sie sich von ihrem Primitivismus lösen und wie die Ostasiaten eine Hightechgesellschaft aufbauen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Israel etwas dagegen hätte, dass die Palis statt Bomben basteln Universitätsabschlüsse machen?
---
Natürlich hätte Israel etwas dagegen wenn ihm die eigene Überlegenheit abhanden käme. Israel hat ja auch erst die Hamas gegründet um Arafat und die PLO zu entmachten (nachzulesen z.B. bei Ostrovsky). Die Radikalisierung der Palis wurde bewusst herbeigeführt. Die gelegentlichen Kassam-Böller dienen Israel als Vorwand sich der ganzen Welt wieder als "Opfer" zu präsentieren und weitere Hilfen anzufordern. Deshalb hat Israel ja auch in Syrien die gegen Assad kämpfenden Islamisten unterstützt.
---
das ganze volk israels nicht, aber die hardliner im land, die das ganze land für sich haben möchten. die müssten sich dann wirklich einen neuen grund suchen, um ihre agenda fortzuführen. und genau diese hardliner verfügen über viel einfluss und geld, kommen u.a auch aus dem ausland.
Klopperhorst
28.07.2014, 12:46
Natürlich hätte Israel etwas dagegen wenn ihm die eigene Überlegenheit abhanden käme. Israel hat ja auch erst die Hamas gegründet um Arafat und die PLO zu entmachten (nachzulesen z.B. bei Ostrovsky). Die Radikalisierung der Palis wurde bewusst herbeigeführt. Die gelegentlichen Kassam-Böller dienen Israel als Vorwand sich der ganzen Welt wieder als "Opfer" zu präsentieren und weitere Hilfen anzufordern. Deshalb hat Israel ja auch in Syrien die gegen Assad kämpfenden Islamisten unterstützt.
Soeben hast du aber noch behauptet, es gäbe keine natürliche Überlegenheit Israels und diese würde nur durch geschenkte Waffen bestehen. Die Hilfen der EU und UN für die Palis blendest du mal eben aus.
---
Quo vadis
28.07.2014, 12:48
Soeben hast du aber noch behauptet, es gäbe keine natürliche Überlegenheit Israels und diese würde nur durch geschenkte Waffen bestehen. Die Hilfen der EU und UN für die Palis blendest du mal eben aus.
---
Er schreibt nichts von einer "natürlichen" Überlegenheit.
---
hat deutschland, amerika und andere ländern ihnen waffen geliefert?
Sprecher
28.07.2014, 12:50
---
Ich habe nur die Sichtweise der Israelis geschildert und diese halten sich selbstverständlich für überlegen. Und von der UN kriegen die Palis vielleicht Geld und Lebensmittel, aber eben keine Waffen, während Israel jede Menge High-Tech-Waffen aus USA und der BRD bekommt.
Klopperhorst
28.07.2014, 12:51
das ganze volk israels nicht, aber die hardliner im land, die das ganze land für sich haben möchten. die müssten sich dann wirklich einen neuen grund suchen, um ihre agenda fortzuführen. und genau diese hardliner verfügen über viel einfluss und geld, kommen u.a auch aus dem ausland.
Wieder mal diese einfachen Schlüsse. Da die bösen Juden, hier die guten Palästinenser.
Dass zu dem Spielchen zwei Seiten gehören und sich die Palästinenser nicht geschickt verhalten, da sie dumm sind, blendest du wie so viele hier aus.
Ist aber logisch, wenn schon die Grundprämissen (jüdische Weltverschwörung) falsch sind, dann kommt man natürlich auch zu falschen Schlüssen.
---
Sprecher
28.07.2014, 12:58
Wieder mal diese einfachen Schlüsse. Da die bösen Juden, hier die guten Palästinenser.
Dass zu dem Spielchen zwei Seiten gehören und sich die Palästinenser nicht geschickt verhalten, da sie dumm sind, blendest du wie so viele hier aus.
Ist aber logisch, wenn schon die Grundprämissen (jüdische Weltverschwörung) falsch sind, dann kommt man natürlich auch zu falschen Schlüssen.
---
Allein die Tatsache daß Holograusleugnung in unzähligen Ländern verboten ist und mit Gefängnis geahndet wird während jeder andere Völkermord nach Belieben geleugnet werden kann ist Beweis genug für die Macht dieser religiöser Sekte, auch wenn du dir darin gefällst das nicht wahrhaben zu wollen.
---
wenn du dir meine anderen beiträge zu diesen thema angucken würdest, wüsstest du dass ich ziemlich kritisch gegenüber den arabern in der region und der hamas bin.
die hamas ist das wurzel des übels für die palis. die hamas ist für den status quo, weil sie davon profitiert. die hamas kann gegen israel einen scheiß und spielt ihnen im grunde in die karten.
solang die hamas nicht weg ist in gaza oder der region, werden die palis immer mehr verlieren, aber die hamas wird halt gezielt gefördert u.a von katar und anderen staaten, die ein interesse an diesem konflikt und der nicht-lösung haben.
was den jüdischen einfluss von außen angeht, schon mal etwas von aipac gehört? oder willst du mir sagen, dass jüdische bürger in den usa, in europa kein interesse an israel haben und nicht spenden bzw. keinen einfluss nehmen? vor kurzem ist der ehemalige mayor von new york bloomberg mal wieder in israel gewesen...
Klopperhorst
28.07.2014, 13:01
...
was den jüdischen einfluss von außen angeht, schon mal etwas von aipac gehört? oder willst du mir sagen, dass jüdische bürger in den usa, in europa kein interesse an israel haben und nicht spenden bzw. keinen einfluss nehmen? vor kurzem ist der ehemalige mayor von new york bloomberg mal wieder in israel gewesen...
Denkst du, ein auslands-deutscher Einfluss wäre in irgendeinem deutschen Staat nicht gegeben?
Wie naiv bist du eigentlich? Alle Völker haben Bande, die sich in Geld und Genen widerspiegeln, ob Auslandschinesen, Auslandsarmenier oder Auslandsjuden.
Du bist einfach nicht in der Lage, nüchtern und analytisch zu denken und implizierst in natürliches Networking einfach nur böse Absichten.
---
Doch, ich glaube das. Unterschätze mal lieber nicht die Groß-Israel Spinner innerhalb des Regimes. Da ist ein stark ausgeprägter Vernichtungswille vorhanden.
Denkst du, ein auslands-deutscher Einfluss wäre in irgendeinem deutschen Staat nicht gegeben?
Wie naiv bist du eigentlich? Alle Völker haben Bande, die sich in Geld und Genen widerspiegeln, ob Auslandschinesen, Auslandsarmenier oder Auslandsjuden.
Du bist einfach nicht in der Lage, nüchtern und analytisch zu denken und implizierst in natürliches Networking einfach nur böse Absichten.
---
ich betrachte die lage schon nüchtern, und weiß auch, dass diverse grupperierung auf der welt, ihre interessen durch geld und networking am leben halten, nur weiß ich auch, dass keine diaspora auf der welt so einen einfluss hat, wie die jüdische diaspora. das hat auch nichts mit verschwörung zu tun. finanzbranche, medien, hollywood (bsp: gary oldman, mel gibson)
Sprecher
28.07.2014, 13:06
Was für ein Schwachsinn.
Deutschstämmige stellen in den USA die grösste Abstammungsethnie dar. In den USA gibt es mindestens 10mal soviele Deutschstämmige wie Juden. Hat die Amis nicht davon abgehalten zwei Vernichtungskriege gegen uns zu führen und noch heute alles zu tun um uns noch kleiner und kaputter zu machen als wir schon sind. In Hollywood wird ein antideutscher Hetzfilm nach zwei anderen gedreht, transatlantische Sockenpuppen tun ihr Möglichstes um Deutschland zu schaden und zu schwächen (z.B. Bundeswehr-Demonteur Guttenberg)
Klopperhorst
28.07.2014, 13:11
ich betrachte die lage schon nüchtern, und weiß auch, dass diverse grupperierung auf der welt, ihre interessen durch geld und networking am leben halten, nur weiß ich auch, dass keine diaspora auf der welt so einen einfluss hat, wie die jüdische diaspora. das hat auch nichts mit verschwörung zu tun. finanzbranche, medien, hollywood (bsp: gary oldman, mel gibson)
Der Punkt ist einfach, dass ihr aus einem natürlichen Vorgang eine Verschwörung bastelt.
Dabei schätzt ihr dann die Quantität und Qualität des natürlichen Vorgangs falsch ein.
Werdet nüchtern und seht die Welt endlich realistisch. Man kann auch sagen: Werdet erwachsen, und versteht, dass es komplexe Entwicklungen gibt, die nicht nur eine Ursache haben.
---
Der Punkt ist einfach, dass ihr aus einem natürlichen Vorgang eine Verschwörung bastelt.
Dabei schätzt ihr dann die Quantität und Qualität des natürlichen Vorgangs falsch ein.
Werdet nüchtern und seht die Welt endlich realistisch. Man kann auch sagen: Werdet erwachsen, und versteht, dass es komplexe Entwicklungen gibt, die nicht nur eine Ursache haben.
---
was soll eigentlich dieser schwachsinn? gehe doch mal auf die punkte ein als irgendwelchen mist zu posten und zu meinen, wir bilden uns das nur ein?
willst du mir sagen, es gäbe keinen jüdische einfluss in hollywood? keine einfluss in der finanzbranche? in den medien? was glaubst du was passiert, wenn sich ein prominenter nicht so positiv über juden äußert? ups, gabs doch vor kurzem...gary oldman..
http://www.theguardian.com/film/2014/jun/25/gary-oldman-apologises-in-antisemitism-row-mel-gibson
lustig, er hat sich auch negativ über schwarze geäußert, dafür hat er sich bis heute immer noch net entschuldigt, obwohl schwarze in amerika einen anteil 15+ in der bevölkerung haben...
Was für ein Schwachsinn.
Deutschstämmige stellen in den USA die grösste Abstammungsethnie dar. In den USA gibt es mindestens 10mal soviele Deutschstämmige wie Juden. Hat die Amis nicht davon abgehalten zwei Vernichtungskriege gegen uns zu führen und noch heute alles zu tun um uns noch kleiner und kaputter zu machen als wir schon sind. In Hollywood wird ein antideutscher Hetzfilm nach zwei anderen gedreht, transatlantische Sockenpuppen tun ihr Möglichstes um Deutschland zu schaden und zu schwächen (z.B. Bundeswehr-Demonteur Guttenberg)
Daran sind die Deutschen selber schuld, denn es war die deutsche Regierung unter Willy 2, die den Deutschen der USA jede Lobbyarbeit zunichte machte. Die Biographie Ludwig Nissens, ist für die verzweifelte und am Ende zum Scheitern verurteilte Lobbyarbeit der Deutschamerikaner exemplarisch.
Klopperhorst
28.07.2014, 13:22
... wir bilden uns das nur ein?
...
Ja, ihr bildet euch irgendeine jüdische Homogenität ein, und darauf basierend eine jüdische Verschwörung mit dem Ziel irgendwelche antiken Texte umzusetzen.
Reiche jüdische Einflüsse gelten euch dann als Beleg dafür. Natürlich können die Palis nichts machen, und die Israelis haben die Hamas gegründet, wollen sich vor der Welt als Opfer darstellen,
damit sie den zionistischen Tempel errichten können.
Weisst du was dieses Denken ist?
Paranoider Wahnsinn, mehr nicht!
---
Ja, ihr bildet euch irgendeine jüdische Homogenität ein, und darauf basierend eine jüdische Verschwörung mit dem Ziel irgendwelche antiken Texte umzusetzen.
Reiche jüdische Einflüsse gelten euch dann als Beleg dafür. Natürlich können die Palis nichts machen, und die Israelis haben die Hamas gegründet, wollen sich vor der Welt als Opfer darstellen,
damit sie den zionistischen Tempel errichten können.
Weisst du was dieses Denken ist?
Paranoider Wahnsinn, mehr nicht!
---
du gehst doch nicht mal auf die punkte ein, die sprecher und ich hier aufgelistet haben. du ignorierst diese punkte. stempelst uns als paranoid ab.
das gleich könnte ich über die hälfte der forumsuser hier sagen, die meinen, dass mit absicht ausländer hier nach deutschland geholt werden, das deutsche frauen vergewaltigt werden, es viele deutsche opfer gibt etc.
paranoider scheiß halt..
Was für ein Schwachsinn.
Die Briten dürften die Deutschen überwiegen, wobei dein anderer Einwand nicht gerade für euch spricht, bei anderen ethnien hätten sie durchaus innere Probleme gehabt offen gegen deren Vaterland zu agieren. :D
Klopperhorst
28.07.2014, 13:31
du gehst doch nicht mal auf die punkte ein, die sprecher und ich hier aufgelistet haben. du ignorierst diese punkte. stempelst uns als paranoid ab. ...
Ja, weil von Sprecher nur aus einer Richtung etwas zu erwarten ist. Er sieht die Sache nicht analystisch von beiden Seiten, sondern unterstellt eine jüdische Weltverschwörung.
Warum soll man auf so einen Käse eingehen?
---
Skaramanga
28.07.2014, 13:36
Was für ein Schwachsinn.
Eine der verblüffendsten Eigenschaften von Deutschen ist der Selbsthass und die Selbstverleugnung. Das findet man auch bei Deutschen und Deutschstämmigen im Ausland.
Irmingsul
28.07.2014, 13:36
Palis habt ihr kaum im Vergleich mit Türken und anderen Araber zb Marokaner und Tunesier!
Sie sind trotzdem da und sie wären nicht hier, wenn sie Frieden fänden.
Irmingsul
28.07.2014, 13:38
Das liegt an uns, die Grenzen geschlossen zu halten. Würden wir es so machen, wie die Amis mit den Mexikanern, wäre manches einfacher.
Anstatt die Boote ans europäische Ufer zu bringen, würde ich sie in Sichtweite des afrikanischen Kontinents ziehen. Dann ists ihre Entscheidung.
Es gibt viele gute Ansätze derartige Probleme zu lösen. Der Vergleich mit den Mexikanern hinkt allerdings.
Ja, weil von Sprecher nur aus einer Richtung etwas zu erwarten ist. Er sieht die Sache nicht analystisch von beiden Seiten, sondern unterstellt eine jüdische Weltverschwörung.
Warum soll man auf so einen Käse eingehen?
---
ich kenne sprecher nicht so gut bzw. hab nicht viele beiträge von ihm gelesen, ging auch um meine beiträge..
Sie sind trotzdem da und sie wären nicht hier, wenn sie Frieden fänden.Die Türken?Was haben die mit Israel zutun?Marokaner?Tunesier?
Irmingsul
28.07.2014, 14:09
Die Türken?Was haben die mit Israel zutun?Marokaner?Tunesier?
Meinst Du hier gibt es keine Palis?
Meinst Du hier gibt es keine Palis?Doch aber verglichen mit den anderen sehr wenigen!Das kann natürlich auch zu viel sein!Hartz 4 für Ausländer abschaffen!
Irmingsul
28.07.2014, 14:16
Die Briten dürften die Deutschen überwiegen, wobei dein anderer Einwand nicht gerade für euch spricht, bei anderen ethnien hätten sie durchaus innere Probleme gehabt offen gegen deren Vaterland zu agieren. :D
Es liegt an unseren Regierungen der letzten Jahrzehnte und heute, es fing mit Willy Brandt an. Sie gaben und geben sich devot und unterwürfig, ja wer soll denn bitte zu einer solchen Nation stehen? Wer sich zu Deutschland mit stolz bekennt, wem Deutschland noch "über alles in der Welt" im Herzen geht, der kann sich nur auf das Vaterland der Vergangenheit beziehen. Alles andere, Schwule, Verausländerung u.s.w. alles das ist Bundesrepublik.
Irmingsul
28.07.2014, 14:17
Doch aber verglichen mit den anderen sehr wenigen!Das kann natürlich auch zu viel sein!Hartz 4 für Ausländer abschaffen!
Na also, wir verstehen uns doch manchmal. Dafür gibt es "grün".
Na also, wir verstehen uns doch manchmal. Dafür gibt es "grün".Mit Hartz 4 werden nur Ausländer angelockt die sonst unbrauchbar sind!Flüchtlingen nur Asyl gewehren wenn sie wirklich politisch verfolgt werden.Das dürften in ein Jahr vieleicht so 50-100sein!
Candymaker
28.07.2014, 14:42
Mit Hartz 4 werden nur Ausländer angelockt die sonst unbrauchbar sind!Flüchtlingen nur Asyl gewehren wenn sie wirklich politisch verfolgt werden.Das dürften in ein Jahr vieleicht so 50-100sein!
Wenn die Deutschen kein Hartz4 mehr zahlen, dann brennt Deutschland so wie Paris und London. Die Millonen nicht-arbeitenden Moslems werden aus Wut hier alles kurz und klein hauen.
Na also, wir verstehen uns doch manchmal. Dafür gibt es "grün".Sowas ist weiter zu empfehlen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
Wenn die Deutschen kein Hartz4 mehr zahlen, dann brennt Deutschland so wie Paris und London. Die Millonen nicht-arbeitenden Moslems werden aus Wut hier alles kurz und klein hauen.Flugzeug chartern und ab nachhause!An deren Vaterlandsliebe appelieren!
Senator74
28.07.2014, 14:52
Flugzeug chartern und ab nachhause!An deren Vaterlandsliebe appelieren!
Ist der Flughafen BER schon fertig?
Und die LANDEBAHN in Istanbul auch??
Klopperhorst
28.07.2014, 14:53
Mit Hartz 4 werden nur Ausländer angelockt die sonst unbrauchbar sind!Flüchtlingen nur Asyl gewehren wenn sie wirklich politisch verfolgt werden.Das dürften in ein Jahr vieleicht so 50-100sein!
Tja, da wird uns der Zentralrat der Juden aber fingerzeigend auf den Kopf steigen.
Das Problem ist aber, dass sich deutsche Politiker zu sehr Untertan unter diesen Zentralrat und moralische Dogmen machen.
Insofern ist auch hier die Idee einer jüdischen Weltverschwörung Käse, denn es sind Deutsche, die das alles verursachen.
---
Senator74
28.07.2014, 14:54
Das sollte doch wirklich überprüfbar sein, möchte man meinen!!:?:schreck:
Tja, da wird uns der Zentralrat der Juden aber fingerzeigend auf den Kopf steigen.
Das Problem ist aber, dass sich deutsche Politiker zu sehr Untertan unter diesen Zentralrat und moralische Dogmen machen.
Insofern ist auch hier die Idee einer jüdischen Weltverschwörung Käse, denn es sind Deutsche, die das alles verursachen.
---
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin wird vom Land stark subventioniert. Es müssen acht Synagogen finanziert werden, aber auch eine Kita, zwei Schulen, ein Jugendzentrum, vier Friedhöfe, zwei Altenheime, ein Pflegeheim, ein Krankenhaus – mit insgesamt über 300 Angestellten. Das ist mit den normalen Synagogensteuern der Gemeindemitglieder nicht zu schaffen.
Zu viele Aufgaben. Zu viel Personal. Das ist ein Grund für den Dauerstreit in der Gemeinde. Ein anderer Grund könnte sein: Die jüdische Gemeinde zu Berlin ist – trotz der teilweise recht üppigen Ausstattung – eigentlich eine arme Gemeinschaft. Denn viele Gemeindemitglieder sind verrentet oder leben von Hartz IV, zahlen also keine Synagogensteuer:
"Ich gehe davon aus, dass ein Bruchteil nur Synagogensteuer bezahlt, und das ist das eigentliche Problem. Wir haben es hier zu tun mit natürlich der Gruppe der Zuwanderer, viele von denen Hartz-IV-Empfänger, und das ist eine komplizierte Situation. Ich bin der Ansicht natürlich, ohne das Zahlen von Gemeindesteuer kann eine Gemeinde nicht funktionieren. Eine Gemeinde wächst von unten und hängt nicht am Tropf.
http://www.deutschlandradiokultur.de/streit-entzweit-juedische-gemeinde-in-berlin.1278.de.html?dram:article_id=251362
Natürlich werden sie mit dem Finger zeigen, warum sollten sie denn auch anders reagieren, viele hängen da selbst am Tropf des Wohlfahrtsstaates da die Situation in Berlin nunmal so ist wie es ist, was natürlich die Forenjuden was sie selbst angeht aus gutem Grund verschweigen. :D
Irmingsul
28.07.2014, 17:38
Das bekommst Du in Deutschland nicht hin, die Deutschen wollen heute "gute Menschen" sein, sie wollen alles "besser" machen, als ihre Großväter ... und verkennen dabei, das sie ihr eigenes Volk verraten.
---Ist der ZDj Gott?Jede darf seine Meinung eussern aber man macht was man will bzw richtig ist!So eine Riesen Macht können die nicht haben und haben es auch nicht!Man kann auch die Bienenzüchter befragen was die wollen und man macht das was nötig ist!
Irmingsul
28.07.2014, 17:41
Sowas ist weiter zu empfehlen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
Natürlich! Die NPD hat im Sächsischen Landtag gefordert, daß israelische Asylrecht zu kopieren! Daraufhin wurden sie als Nazis und Faschisten beschimpft, obwohl das gar keine Schimpfwörter sind.
Das bekommst Du in Deutschland nicht hin, die Deutschen wollen heute "gute Menschen" sein, sie wollen alles "besser" machen, als ihre Großväter ... und verkennen dabei, das sie ihr eigenes Volk verraten.Besser machen ist ok aber der Staat muss egoistisch sein!Nur das machen was für den Staat gut ist!Bzw für die eigene Bevölkerung!
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin wird vom Land stark subventioniert. Es müssen acht Synagogen finanziert werden, aber auch eine Kita, zwei Schulen, ein Jugendzentrum, vier Friedhöfe, zwei Altenheime, ein Pflegeheim, ein Krankenhaus – mit insgesamt über 300 Angestellten. Das ist mit den normalen Synagogensteuern der Gemeindemitglieder nicht zu schaffen.
Zu viele Aufgaben. Zu viel Personal. Das ist ein Grund für den Dauerstreit in der Gemeinde. Ein anderer Grund könnte sein: Die jüdische Gemeinde zu Berlin ist – trotz der teilweise recht üppigen Ausstattung – eigentlich eine arme Gemeinschaft. Denn viele Gemeindemitglieder sind verrentet oder leben von Hartz IV, zahlen also keine Synagogensteuer:
"Ich gehe davon aus, dass ein Bruchteil nur Synagogensteuer bezahlt, und das ist das eigentliche Problem. Wir haben es hier zu tun mit natürlich der Gruppe der Zuwanderer, viele von denen Hartz-IV-Empfänger, und das ist eine komplizierte Situation. Ich bin der Ansicht natürlich, ohne das Zahlen von Gemeindesteuer kann eine Gemeinde nicht funktionieren. Eine Gemeinde wächst von unten und hängt nicht am Tropf.
http://www.deutschlandradiokultur.de/streit-entzweit-juedische-gemeinde-in-berlin.1278.de.html?dram:article_id=251362
Natürlich werden sie mit dem Finger zeigen, warum sollten sie denn auch anders reagieren, viele hängen da selbst am Tropf des Wohlfahrtsstaates da die Situation in Berlin nunmal so ist wie es ist, was natürlich die Forenjuden was sie selbst angeht aus gutem Grund verschweigen. :DMoslems zahlen überhaupt kein Kirchensteuer oder Kultussteuer!
Natürlich! Die NPD hat im Sächsischen Landtag gefordert, daß israelische Asylrecht zu kopieren! Daraufhin wurden sie als Nazis und Faschisten beschimpft, obwohl das gar keine Schimpfwörter sind.Israelische Asylrecht ist vorbildlich:Nur echten Flüchlingen dürfen bleiben!Die kannst du dir an den Fingern abzählen!
Irmingsul
28.07.2014, 17:49
Besser machen ist ok aber der Staat muss egoistisch sein!Nur das machen was für den Staat gut ist!Bzw für die eigene Bevölkerung!
Das haben die Nationalsozialisten getan. Sie befreiten Deutschland aus dem Versailer Diktat, brachen die Zinsknechtschaft, beschützten ihr Volk in den von Ausland annektierten Gebieten und unterbanden fremde Einflüsse in Wirtschaft, Politik und Kultur.
Irmingsul
28.07.2014, 17:51
Israelische Asylrecht ist vorbildlich:Nur echten Flüchlingen dürfen bleiben!Die kannst du dir an den Fingern abzählen!
Bei uns dürften es etwa 2% sein, die asylberechtigt sind.
Moslems zahlen überhaupt kein Kirchensteuer oder Kultussteuer!
http://de.wikipedia.org/wiki/100-Moscheen-Plan
""Jede Ortsgemeinde finanziert den Moscheebau durch Spendensammlungen selbst. Die bundesweit in anderen Gemeinden gesammelten Spenden werden von der Zentrale für die Vorfinanzierung verwendet.""
Und eine Muslime hat mir mal ihr Leid geschildert, so freiwillig war ihre "Spende" nicht. Sie hatte ja selbst kaum was.
Es gibt viele gute Ansätze derartige Probleme zu lösen. Der Vergleich mit den Mexikanern hinkt allerdings.
Warum?
Die sind in den USA so ebenso beliebt wie ein offenes Magengeschwür...
Bei uns dürften es etwa 2% sein, die asylberechtigt sind.Den Rest rausschmeissen!Ohne Gnade!Auf Jidisch:Ohne Rachmones!
Natürlich! Die NPD hat im Sächsischen Landtag gefordert, daß israelische Asylrecht zu kopieren! Daraufhin wurden sie als Nazis und Faschisten beschimpft, obwohl das gar keine Schimpfwörter sind.Das war ungerecht und dumm!
Das haben die Nationalsozialisten getan. Sie befreiten Deutschland aus dem Versailer Diktat, brachen die Zinsknechtschaft, beschützten ihr Volk in den von Ausland annektierten Gebieten und unterbanden fremde Einflüsse in Wirtschaft, Politik und Kultur.
...verfolgten Minderheiten, killten ihre eigenen Leute (SA und Konservative Revolution), führten imperialistische Kriege usw.
Das haben die Nationalsozialisten getan. Sie befreiten Deutschland aus dem Versailer Diktat, brachen die Zinsknechtschaft, beschützten ihr Volk in den von Ausland annektierten Gebieten und unterbanden fremde Einflüsse in Wirtschaft, Politik und Kultur.Die machten ein unverzeiliches fehler!Industriellen Mord an den Juden!Das musste nicht sein!Das brachte keine Vorteilen band Kräften die wo anders gebraucht wurden und es brachte auch sympthisanten gegen die auf!Selbst Judenhassser waren mit der Vernichtung der Juden nicht einverstanden1Die sagten:Juden los werden ja aber verbrennen nicht!Selbszt Nazis waren damit nicht einverstanden!
Untersberger
28.07.2014, 23:07
---
Wenn eine Religionsgemeinschaft, die seit Zweitausend Jahren besteht und aus so ziemlich jedem Land auf dieser Erde zum Teil mehrfach vertrieben wurde, und nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung ausmacht, eine solche Machtfülle hat und diese auch dementsprechend ausnutzt, gibt einem das zu denken.
Kann natürlich aber auch alles Zufall sein, das mit der Israel Staatsdoktrin, Umvolkung(in jedem "weißen" Land) und generellen Degeneration...
Ja Papa. Dein Wunsch ist uns ein innerer Vorbeimarsch.
Die Verursacher sind lange bekannt. Sie sitzen im israelischen Sicherheitskabinett (der Zentrale des Staatsterrorismus), wo sie immer neue Scheußlichkeiten aushecken, um die Palästinenser noch mehr zu knechten und um ihr Eigentum zu bringen.
In der Beziehung ist ihr Erfindungsreichtum Guinessbook-verdächtig.
66 Jahre dauert nun schon das Martyrium der Palästinenser durch die Zionisten.
Sich gegen diese Form des Dauerterrors zu wehren, ist nicht nur das Recht eines jeden Volkes, sondern auch seine Pflicht.
Das gegenwärtige blutige Gemetzel in Gaza, mit ein paar Schrecksekunden, zerbrochenen Dachziegeln, oder Flurschaden in Israel zu vergleichen, ist schon mehr als dreist. Es ist eine nachträgliche Verhöhnung der inzwischen über 1000 ermordeten Palästinenser, darunter hunderte Kinder.
Wie das Abschießen von Freiwild in einem Gatter, geht Israels Soldateska zu Werke, denn weglaufen können die Insassen des größten Freiluftgefängnisses nicht wirklich.
Und wer es immer noch nicht kapiert, der sollte die Opferzahlen vergleichen. Vielleicht fällt es ihm dann wie Schlappen aus den Augen.
Die bisherige Waffenruhe hat derweil den Blick auf die verheerenden Zerstörungen gelenkt, die der Krieg zwischen Israel und der Hamas bisher verursacht hat. Rettungskräfte und Reporter erreichten am Samstag erstmals das zuvor schwer umkämpfte Stadtviertel Sadschaija im Osten der Stadt Gaza.
Helfer bargen dort und in anderen bisherigen "Todeszonen" 130 Leichen, wie der Chefs der palästinensischen Rettungsdienste, Aschraf al-Kidra, mitteilte.
Damit stieg die Zahl der Opfer in dem seit 8. Juli tobenden Konflikt auf 1030.
Rund 6000 weitere Palästinenser wurden verletzt.
In den umkämpften Gebieten wurden ganze Häuserreihen durch Bombardements dem Erdboden gleichgemacht.
Helfer und zurückkehrende Bewohner bahnten sich einen Weg durch Trümmerfelder und suchten nach Habseligkeiten.
Einzelne Menschen begannen damit, ihre toten Angehörigen auf freien Flächen zwischen den Häusern zu begraben.
Mehr als zwei Drittel der Opfer sind nach palästinensischen Angaben Zivilisten.
Auf israelischer Seite kamen bislang 40 Soldaten und drei Zivilisten um.
http://www.welt.de/politik/ausland/article130595258/Raketen-aus-dem-Gaza-Streifen-gefaehrden-Waffenruhe.html
Eine Kriegsfurie außer Rand und Band.
Also streif die Rolle des frömmelnden Wanderpredigers ab, sie ist in dem Zusammenhang einfach nur widerlich.
Entferne den Balken in Deinem Auge und sieh endlich der Realität ins Auge.
ist doch ganz normal.sowas nennt man halt kollateralschäden würde der zionist sagen.:D
wie bewiesen, weil es Videos gibt, die hier auch schon veröffentlicht wurden, töden Israelische Scharf Schützen gezielt Kinder und Jugendliche Zivilisten. Terror pure
im krieg ist jede schandtat erlaubt bzw. erwünscht.:D
Ja. Aber all dieses Leid verhinderte nicht das enorme Bevölkerungswachstum dort. Eine Palästinenserin hat im Jahr 2012 durchschnittlich 4,8 Kinder geboren, 1996 waren es noch knapp 9 Kinder, und die Bevölkerung wuchs von 900.000 im Jahre 1996 auf 1,6 Millionen im Jahre 2010.
Ich will nicht zynisch sein, aber diese paar totgeschossenen Kinder wurden gestern wieder durch Geburten ersetzt.
So schlecht können die Palästinenser also nicht dran sein!
---
bei dieser wurfquote der palliweiber gibt es in naher zukunft kein freiraum mehr in gaza.da bin ich mal gespannt wie es dann dort weitergeht.:D
Cinnamon
02.08.2014, 16:16
Schaut es Euch ruhig genau an. Judentum in Reinkultur!!!
http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da
Zum einen setzen die Mohammedaner in ihrem Propagandakrieg gegen das Heilige Land gern Fotos getöteter Kinder aus Syrien, Irak und anderen arabischen Ländern ein, in denen keine israelischen Truppen in Kampfhandlungen involviert sind, zum anderen kann man Fotos auch fälschen. Wer sagt denn, das die angeblichen toten Kinder da nicht einfach Puppen sind? "Palästinensische" Quellen sind sehr unzuverlässig, was ihre Wahrheitstreue angeht.
Wer seine Zivilisten dazu aufruft, in ihren Häusern auszuharren, der will viele Tote. Die Hamas ruft die Zivilisten in Gaza genau dazu auf (obwohl der Begriff Zivilisten nicht auf diese Menschen angewandt werden kann, da jeder Musel ein Soldat des Islams ist - und es damit keine mohammedanischen Zivilisten gibt und keine geben kann).
Catholicus Romanus
03.08.2014, 03:57
http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da
Wenn sie von Juden bombardiert werden, sind sie arme Opfer, sonst sind sie verbrecherische Untermenschen. Ja kann man sich denn mal entscheiden?
MANFREDM
03.08.2014, 04:41
Wenn sie von Juden bombardiert werden, sind sie arme Opfer, sonst sind sie verbrecherische Untermenschen. Ja kann man sich denn mal entscheiden?
Grün für diesen guten Beitrag.
iglaubnix+2fel
03.08.2014, 06:26
---
1.) Ich kann Dir versichern: GUTE Palestinenser gibt es schon....
2.) Zu jewissem Verhalten brauchen manche gar nicht zusammentreffen und sich verschwören, wenn Ererbtes ohnedies hochgehalten wird!:fizeig:
http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-daAuf den Bildern sind gar keine Islami-Verbrecher zu sehen, oder wenn Dir das Wort besser gefällt: Islami-Terroristen, die massenweise Zivilisten ermorden, darunter auch Frauen und Kinder, gut 200 Islsmis für jeden Andersgläubigen. Das ist Islami-Tradition:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Saladin opferte schon 50 seiner Islamis für jeden Kreuzritter, Harun al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 ihrer Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi gelegentlich sogar über 500, und ohne Israel wäre die Levante wohl noch übler: von Atlantik über Ural und Sambesi bis Pazifik ermorden Islamis laufend 200 andere Islamis für jeden Andersgläubigen, den sie ermorden.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Die Verehrung der Islamis gerade derjenigen Islamis, die für millionenfachen Mord von Islamis verantwortlich sind, spricht natürlich nicht besonders für die Intelligenz der Islami-Massen, die sich ständig zum Verheizen als als Kanonenfutter anbieten.
http://www.24-carat.de/2014/08/BAD-BANG.JPG
frundsberg
04.08.2014, 10:45
1.) Ich kann Dir versichern: GUTE Palestinenser gibt es schon....
2.) Zu jewissem Verhalten brauchen manche gar nicht zusammentreffen und sich verschwören, wenn Ererbtes ohnedies hochgehalten wird!:fizeig:
http://www.liveleak.com/view?i=b8c_1405209969
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/08/04/quid-pro-quo/
In der israelischen Tageszeitung Ha’aretz erschienen folgende Zeilen, die der Dichter S. Scheinfeld den Soldaten Tsahals an der libanesischen Front gewidmet hatte:
„Zerreiße nicht nur das Dach, vernichte auch die Fundamente. … Stürme vorwärts nach Gasa und in den Libanon. Pflüge das Land um, säe Salz in den Boden und verwandle ihn in eine menschenleere Wüste. Rette unser Land, werfe Bomben auf ihre Dörfer und Städte. Töte sie, vergieße ihr Blut, mache ihr Leben zur Hölle, auf daß sie sich nie mehr gegen uns erheben. Laß uns das Zerbersten ihrer Berge hören, ihr Klagen und Wehgeschrei, zermalme ihre Gräber.“
Ilja Ehrenburg, Kaufmann, Nizer, Hooton, Morgnthau, Churchill, Lindemann, Rabbi Wise, lassen grüßen!
WildSwan
04.08.2014, 16:43
Trotz vereinbarter Feuerpause hat die Hamas diese wiederum verletzt und Raketen auf Israel geschossen, es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.
Gaza hat ca. 360 qkm Fläche, etwa soviel wie die Stadt Bremen, aber fast viermal soviele Einwohner, Gaza ist damit das dichtbesiedelste Gebiet der Welt.
Wer soll sich auf so einer kleinen Fläche hinter wem oder überhaupt irgendwo verstecken ?
Die israelische Armee bombardiert systematisch einen 3 km breiten Streifen, egal wer sich dort aufhält.
45288
Gaza hat ca. 360 qkm Fläche, etwa soviel wie die Stadt Bremen, aber fast viermal soviele Einwohner, Gaza ist damit das dichtbesiedelste Gebiet der Welt.
Wer soll sich auf so einer kleinen Fläche hinter wem oder überhaupt irgendwo verstecken ?
Die israelische Armee bombardiert systematisch einen 3 km breiten Streifen, egal wer sich dort aufhält.
45288
Ich weiß ja, dass du es gut meinst, aber es nützt nichts eine redliche Absicht zu haben und diese mit falschen bzw. halbwahren Aussagen untermauern zu wollen. Gaza ist eben nicht das dichtbesiedelste Gebiet der Welt.
Alles andere kann ich unterschreiben.
WildSwan
04.08.2014, 17:06
Ich weiß ja, dass du es gut meinst, aber es nützt nichts eine redliche Absicht zu haben und diese mit falschen bzw. halbwahren Aussagen untermauern zu wollen. Gaza ist eben nicht das dichtbesiedelste Gebiet der Welt.
Alles andere kann ich unterschreiben.
Ja, das mag sein wenn man die Wolkenkratzer und sonstige hohe Gebäude in manchen Metropolen wie z.B. Hong Kong als Maßstab nimmt, die gibt es in Gaza aber nicht, dort drängen sich ca. 1,8 Mio. Menschen auf 360 qkm.
Wir können natürlich auch Kubikmeter als Maßstab nehmen. :peace:
Ja, das mag sein wenn man die Wolkenkratzer und sonstige hohe Gebäude in manchen Metropolen wie z.B. Hong Kong als Maßstab nimmt, die gibt es in Gaza aber nicht, dort drängen sich ca. 1,8 Mio. Menschen auf 360 qkm.
Wir können natürlich auch Kubikmeter als Maßstab nehmen. :peace:
Wenn du einen Blick auf Gaza wirfst (z.B. über Google Maps) dann wirst du Freiflächen erkennen, die du in den dichtbesiedelsten Gebieten der Welt nicht entdecken wirst. Und in den größeren Städten (Gaza-City, Khan Younis) sind Hochhäuser nichts besonderes.
Aber wie gesagt, ich bin mit allem anderen einverstanden und möchte auch nicht darüber diskutieren, aber es sollte in deinem eigenen Interesse liegen deine Aussagen so zu formulieren, dass sie wasserdicht sind, sonst wertest du damit deine eigene Argumentation ab.
Wir können natürlich auch Kubikmeter als Maßstab nehmen. :peace:Wäre ein Grund die Nachnarn nicht mit Raketen zu beschiesen!
Auf den Bildern sind gar keine Islami-Verbrecher zu sehen, oder wenn Dir das Wort besser gefällt: Islami-Terroristen, die massenweise Zivilisten ermorden, darunter auch Frauen und Kinder, gut 200 Islsmis für jeden Andersgläubigen. Das ist Islami-Tradition:
Saladin opferte schon 50 seiner Islamis für jeden Kreuzritter, Harun al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 ihrer Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi gelegentlich sogar über 500, und ohne Israel wäre die Levante wohl noch übler: von Atlantik über Ural und Sambesi bis Pazifik ermorden Islamis laufend 200 andere Islamis für jeden Andersgläubigen, den sie ermorden.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Die Verehrung der Islamis gerade derjenigen Islamis, die für millionenfachen Mord von Islamis verantwortlich sind, spricht natürlich nicht besonders für die Intelligenz der Islami-Massen, die sich ständig zum Verheizen als als Kanonenfutter anbieten.
http://www.24-carat.de/2014/08/BAD-BANG.JPGDas gute an den neuen modernen Waffen ist,das die Anzahl der Feinden keine Rolle mehr spiuelt1Da zählt nur Fachwissen und gute Ausbildung1Da sind die Israelis den Moslems so ca 1000 Jahren vorraus!Wären wir noch im Zeitalter der Reiterangriffen und Bajoneten Kämpfen so hätte Israel keine Chance aufgrund geringe Masse!Da es aber mit modernen Waffen zugeht sind die Moslems im Nachteil!
Candymaker
04.08.2014, 20:40
Das gute an den neuen modernen Waffen ist,das die Anzahl der Feinden keine Rolle mehr spiuelt1Da zählt nur Fachwissen und gute Ausbildung1Da sind die Israelis den Moslems so ca 1000 Jahren vorraus!Wären wir noch im Zeitalter der Reiterangriffen und Bajoneten Kämpfen so hätte Israel keine Chance aufgrund geringe Masse!Da es aber mit modernen Waffen zugeht sind die Moslems im Nachteil!
Was tut Israel eigentlich gegen die Gefahr von palästinensischen Mordanschlägen, die von Palis begangen werden, die in Kern-Israel leben? Der Baggerfahrer, der heute den Bus rammte und der erschossene Soldat. Ist diese potentielle Gefahr nicht wesentlich grösser, als die Raketenangriffe aus Gaza.
Liegt am Unvermögen, nicht an den Unwillen der Araber.
Bei den Intifadisten und Jihadisten aus der HAMAS liegt
es an Unfaehigkeit und Unwillen zugeleich. Meiner Ansicht
nach sind die Isralis zu human in der Vorgehensweise.
Man sollte in GAZA und den unkaempften Gebieten die
juedischen Siedler evakuieren und dann das Wasser
abdrehen und die Lebensmittelimporte unterbinden.
Auch die Versorgung ueber das Meer unmoeglich machen.
Gleichzeitig eine Grenze nur nach Jordanien und in den
Libanon offen lassen. Binnen weniger Tage laeuft dann
alles was ueberleben will rueber in den Libanon oder
nach Jordanien um sich an frischen Quellwasser zu laben.
Wenn alle arabischen Palaestinenser weg sind laesst man
sie nicht wieder zurueck und baut an den Grenzen zum
Libanon und Jordanien einen " Antiarabischen Schutzwall "
nach dem Vorbild der ehemaligen DDR Mauer mit einem
Minenguertel und Selbstschussanlagen!
Anschliessen wird ganz GAZA wieder mit Israelis besiedelt. :D
So liebe Mitforisten, ich bin wieder zurück aus dem Heiligen Land und wohlbehalten angekommen.
borisbaran
11.08.2014, 15:58
Trotz vereinbarter Feuerpause hat die Hamas diese wiederum verletzt und Raketen auf Israel geschossen, es ist die Hamas welche sich feige hinter den Zivilisten versteckt.
Traurig, aber wahr :(Typisch Altermedia-Müll!
Kannst Du nicht wenigsten vorwarnen - mir wird übel, was ein Elend
kotzfisch
11.08.2014, 17:49
Bei den Intifadisten und Jihadisten aus der HAMAS liegt
es an Unfaehigkeit und Unwillen zugeleich. Meiner Ansicht
nach sind die Isralis zu human in der Vorgehensweise.
Man sollte in GAZA und den unkaempften Gebieten die
juedischen Siedler evakuieren und dann das Wasser
abdrehen und die Lebensmittelimporte unterbinden.
Auch die Versorgung ueber das Meer unmoeglich machen.
Gleichzeitig eine Grenze nur nach Jordanien und in den
Libanon offen lassen. Binnen weniger Tage laeuft dann
alles was ueberleben will rueber in den Libanon oder
nach Jordanien um sich an frischen Quellwasser zu laben.
Wenn alle arabischen Palaestinenser weg sind laesst man
sie nicht wieder zurueck und baut an den Grenzen zum
Libanon und Jordanien einen " Antiarabischen Schutzwall "
nach dem Vorbild der ehemaligen DDR Mauer mit einem
Minenguertel und Selbstschussanlagen!
Anschliessen wird ganz GAZA wieder mit Israelis besiedelt. :D
Blöd nur, dass Gaza weder mit dem Libanon noch mit Jordanien eine Grenze hat, Du Geographieexperte!
Hahaha..
Blöd nur, dass Gaza weder mit dem Libanon noch mit Jordanien eine Grenze hat, Du Geographieexperte!
Hahaha..
Das stimmt aber man kann die arabischen Palaestineser mit
Fluechtingsbooten vor die Kueste des Libanon verfrachten
oder zu Fuss ueber den Sinai nach Jordanien jagen.
Ausserdem sind der Libanon und Jordanien viel schoener
und viel wasserreicher als der verpisste GAZA Streifen! :D
kotzfisch
11.08.2014, 18:03
Das stimmt aber man kann die arabischen Palaestineser mit
Fluechtingsbooten vor die Kueste des Libanon verfrachten
oder zu Fuss ueber den Sinai nach Jordanien jagen.
Ausserdem sind der Libanon und Jordanien viel schoener
und viel wasserreicher als der verpisste GAZA Streifen! :D
Du bist einfallsreicher als ich dachte.
Freilich gehören diese Leute nach Jordanien.
Die Libanesen haben eigentlich mit Palis nichts zu schaffen oder?
Graf Zahl
11.08.2014, 18:07
Das ist alles verlogen - Ich kann mich noch erinnern, dass man 1999 aus humanistischen Erwägungen genau hier eine Ausschwitz-Rhetorik für sich in Anspruch genommen hat um eine Krieg gegen Belgrad und den pösen pösen Milosevic zu realisieren - zeitgleich scheint man wohl Israel freie Hand zu lassen - ist man doch das auserwählte Volk Gottes, diese Isralitas Judas, sehe ich an der böhmischen Grenze die fast alle Bordelle in ihrem Besitz haben, die Jodn zocken uns mehrmals in Europa ab - einmal über Banken, dann über den Schuldkult direkt von unserem Steuergeld, dann via USA - Bündnisverpflichtungen und dubiose Projekte wie wir finanzieren müssen inkl Kriegsspielchen und Zinsbetrugssystem - Es wird Zeit dass die Internationale Staatengemeinschaft sich gemeinsam gegen Usrael zur Wehr setzt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.