PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur in Deutschland!!!



Seiten : [1] 2

Irmingsul
26.07.2014, 12:25
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Putin geduldet sich ... nur noch ein paar Monate und Putin drosselt den Gashahn an. Dann werden die sich wundern, die am lautesten nach Sanktionen geschrieen haben.

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, wie der Konflickt entstanden ist: Der ehemalige gewählte Präsident V. Janukowytsch wurde von bewaffneten Banden gewaltsam gestürzt, Putschisten regieren die Ukraine und metzeln die Ostukrainer ab. Dabei wird kein Unterschied zwischen Paramilitärs und Zivilisten gemacht.

Ich halte es für äußerst an den Haaren herbeigezogen die russische Administration für den Ausbruch der Gewalt verantwortlich zu machen. Vor allem vor dem Hintergrund, da erst am 13. Dez. 2013 die Abteilungsleiterin des US-Außenministeriums Victoria Nuland stolz verkündete, dass die USA etwa fünf Milliarden Dollar in die Ukraine investiert hätten um Wohlstand und Demokratie zu stärken ... was sonst ... Die Schuldigen sitzen in den USA und der EU.


Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:

Der Kommentar wurde von der Moderation nicht freigegeben

...mir fehlen die Worte...

Irmingsul
26.07.2014, 12:27
Eine Antwort auf einen Beitrag wurde auch zensiert:


Wer hält Sie auf? Fahren Sie doch vor Ort und greifen zum Gewehr!

Ich traue meinen Augen nicht, 100 Jahre nach der Ur-Katastrophe 1914 gibt es Leute die locker einen Krieg aus dem Ärmel schütteln wollen.

Schlummifix
26.07.2014, 12:32
Oh Schreck, du bist zensiert worden. Auch noch vom Staatsfernsehen...

Auf Spiegel-Online werden 80% meiner Beiträge zensiert. Das ist auch in der Netzgemeinde bekannt.
Das sind alles linke Ideologieseiten.

Focus Online ist relativ fair.
Deshalb schreiben wir hier, und deshalb ist der Server im Ausland. Ja, in Deutschland wird zensiert.
Übrigens wird das ganze Web massenhaft zensiert, in Deutschland. Z.B. auch Youtube.

Beißer
26.07.2014, 12:33
Der Staat zensiert ganz offiziell. Siehe Stahlfront.

herberger
26.07.2014, 12:37
Bei mir wird im Tagesspiegel fast nichts veröffentlicht,das muss ich wohl akzeptieren da ich ja nicht die Gehälter der Tagesspiegel Mitarbeiter bezahle.

Irmingsul
26.07.2014, 12:37
Oh Schreck, du bist zensiert worden. Auch noch vom Staatsfernsehen...

Auf Spiegel-Online werden 80% meiner Beiträge zensiert. Das ist auch in der Netzgemeinde bekannt.
Das sind alles linke Ideologieseiten.

Focus Online ist relativ fair.
Deshalb schreiben wir hier, und deshalb ist der Server im Ausland. Ja, in Deutschland wird zensiert.
Übrigens wird das ganze Web massenhaft zensiert, in Deutschland. Z.B. auch Youtube.

Wahnsinn!!! Und der Ottonormalverbraucher bemerkt es noch nicht einmal!

Gärtner
26.07.2014, 12:38
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...

Naja, sachlich war's nicht und faktenorientiert auch nicht, sondern nur ein schönes Beispiel für den erstaunlichen Umstand, daß ausgerechnet die extreme Rechte in Deutschland lupenreine Sowjetpropaganda macht.

Es ist natürlich trotzdem außerordentlich albern, einen solchen Beitrag zu löschen, denn natürlich stellt er eine legitime Meinungsäußerung dar, mit der man sich inhaltlich auseinandersetzen müßte.



Oh Ilja Ehrenburg, lach doch noch einmal.

Irmingsul
26.07.2014, 12:38
Bei mir wird im Tagesspiegel fast nichts veröffentlicht,das muss ich wohl akzeptieren da ich ja nicht die Gehälter der Tagesspiegel Mitarbeiter bezahle.

Die Qualität unserer "freien" Presse erinnert mich an die "Aktuelle Kamera" der DDR.

Irmingsul
26.07.2014, 12:44
Naja, sachlich war's nicht und faktenorientiert auch nicht, sondern nur ein schönes Beispiel für den erstaunlichen Umstand, daß ausgerechnet die extreme Rechte in Deutschland lupenreine Sowjetpropaganda macht.

Es ist natürlich trotzdem außerordentlich albern, einen solchen Beitrag zu löschen, denn natürlich stellt er eine legitime Meinungsäußerung dar, mit der man sich inhaltlich auseinandersetzen müßte.



Oh Ilja Ehrenburg, lach doch noch einmal.

Das ist doch nicht Dein Ernst...
http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/07/14/lugansk-14-07-2014-18/#.U9OUadFxEpk

Eiskalt
26.07.2014, 12:53
Ich warte gerade bei meiner lokalen Lieblingszeitung auch mal wieder auf die Freischaltung eines Beitrags ;)

Die Kommentare sollten eben immer zur Zeitungsgesinnung und zur Redakteurmeinung passen, ansonsten stehen die Chancen schlecht *g

Rocko
26.07.2014, 12:56
Naja, sachlich war's nicht und faktenorientiert auch nicht, sondern nur ein schönes Beispiel für den erstaunlichen Umstand, daß ausgerechnet die extreme Rechte in Deutschland lupenreine Sowjetpropaganda macht.

Es ist natürlich trotzdem außerordentlich albern, einen solchen Beitrag zu löschen, denn natürlich stellt er eine legitime Meinungsäußerung dar, mit der man sich inhaltlich auseinandersetzen müßte.



Oh Ilja Ehrenburg, lach doch noch einmal.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Irmingsul
26.07.2014, 12:58
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Dann liegst Du ja auch falsch.

Irmingsul
26.07.2014, 12:58
Ich warte gerade bei meiner lokalen Lieblingszeitung auch mal wieder auf die Freischaltung eines Beitrags ;)

Die Kommentare sollten eben immer zur Zeitungsgesinnung und zur Redakteurmeinung passen, ansonsten stehen die Chancen schlecht *g

jaja ... die "freie" Presse....

Rocko
26.07.2014, 12:59
Dann liegst Du ja auch falsch.

Ich denke nicht...nach allem, was ich auch hier schon aus der entsprechenden politischen Richtung zu Russland gehört habe...

Irmingsul
26.07.2014, 13:04
Ich denke nicht...nach allem, was ich auch hier schon aus der entsprechenden politischen Richtung zu Russland gehört habe...

Am besten hat mir die russische Frage in Richtung Ukraine gefallen, was die Ukraine mit Boden-Luft-Raketen im Kriesengebiet will, obwohl die Ostukrainer keine Flugzeuge haben. Bubs, fällt eine Passagiermaschine vom Himmel.

Irmingsul
26.07.2014, 13:05
Ich denke nicht...nach allem, was ich auch hier schon aus der entsprechenden politischen Richtung zu Russland gehört habe...

Am besten hat mir die russische Frage in Richtung Ukraine gefallen, was die Ukraine mit Boden-Luft-Raketen im Kriesengebiet will, obwohl die Ostukrainer keine Flugzeuge haben. Bubs, fällt eine Passagiermaschine vom Himmel.

Rocko
26.07.2014, 13:08
Am besten hat mir die russische Frage in Richtung Ukraine gefallen, was die Ukraine mit Boden-Luft-Raketen im Kriesengebiet will, obwohl die Ostukrainer keine Flugzeuge haben. Bubs, fällt eine Passagiermaschine vom Himmel.

Was man mit Boden-Luft-Raketen im Krisengebiet will?
Stell dir vor, Österreich annektiert Bayern, dann würdest auch du alles Mögliche in Richtung Bayern verlegen!

Irmingsul
26.07.2014, 13:14
Was man mit Boden-Luft-Raketen im Krisengebiet will?
Stell dir vor, Österreich annektiert Bayern, dann würdest auch du alles Mögliche in Richtung Bayern verlegen!

Nur hat Russland nichts annektiert.

Rocko
26.07.2014, 13:18
Nur hat Russland nichts annektiert.

Natürlich nicht...lediglich geschenkt bekommen, wenn man so will.
Aber bleiben wir doch mal bei dem Szenario...ich will mir nicht vorstellen, wie hier beim gesamten deutschnationalen Club sofort sämtliche Sicherungen durchbrennen würden, würde sich Bayern in Richtung Österreich wegen "kultureller Gemeinsamkeiten" und "wirtschaftlich-sozialer Vorteile" verabschieden!

Genau darum gehts...die Krim ist eben weit weg!

Gärtner
26.07.2014, 13:18
Ich denke nicht...nach allem, was ich auch hier schon aus der entsprechenden politischen Richtung zu Russland gehört habe...

Ist es nicht irrwitzig? Die selbsternannten Sachwalter Deutschlands, die nimmermüden Beschwörer der heldenhaften Wehrmacht plötzlich Seit' an Seit mit der extremen Linken im Kampf für den Erfolg sowjetischer Aggression. Manstein dreht sich im Grabe um und Stalin zwirbelt sich lächelnd den Schnäuzer.

Daß unsere völkischen Helden nicht einmal davor zurückscheuen, ihre Brüder in der Ukraine zu beschimpfen, macht das Maß ihrer Verwirrung vollends deutlich.


Ich bin ja nun auch nicht mit allem einverstanden, was die Politiker von Washington bis Berlin in dieser Angelegenheit unternehmen. Aber wenn als einzige Begründung für außennpolitische Haltungen nur noch das antiwestliche Ressentiment übrigbleibt, dann sind diese Leute nicht nur rückgratloser, sondern auch noch viel dümmer, als ich ohnehin schon angenommen habe.

Gärtner
26.07.2014, 13:20
Aber wie gesagt, so sehr man über dieses Thema unterschiedliche Ansichten haben kann (wie man gerade wieder sieht), so wichtig ist es, beide vertreten, darlegen und verteidigen zu können. Wo bleibt denn sonst die Debatte?

Irmingsul
26.07.2014, 13:24
Natürlich nicht...lediglich geschenkt bekommen, wenn man so will.
Aber bleiben wir doch mal bei dem Szenario...ich will mir nicht vorstellen, wie hier beim gesamten deutschnationalen Club sofort sämtliche Sicherungen durchbrennen würden, würde sich Bayern in Richtung Österreich wegen "kultureller Gemeinsamkeiten" und "wirtschaftlich-sozialer Vorteile" verabschieden!

Genau darum gehts...die Krim ist eben weit weg!

Das lässt sich nicht vergleichen, weil Österreich ein deutscher Staat ist. Wien war über Jahrhunderte deutsche Hauptstadt und die Habsburger deutsche Könige und Kaiser.

Irmingsul
26.07.2014, 13:28
Ist es nicht irrwitzig? Die selbsternannten Sachwalter Deutschlands, die nimmermüden Beschwörer der heldenhaften Wehrmacht plötzlich Seit' an Seit mit der extremen Linken im Kampf für den Erfolg sowjetischer Aggression. Manstein dreht sich im Grabe um und Stalin zwirbelt sich lächelnd den Schnäuzer.
:D Du zwirbelst Dir auch manchmal den Schnauzbart...


Daß unsere völkischen Helden nicht einmal davor zurückscheuen, ihre Brüder in der Ukraine zu beschimpfen, macht das Maß ihrer Verwirrung vollends deutlich.
Es macht vielmehr deutlich, daß Du nicht verstehst worum es geht.



Ich bin ja nun auch nicht mit allem einverstanden, was die Politiker von Washington bis Berlin in dieser Angelegenheit unternehmen. Aber wenn als einzige Begründung für außennpolitische Haltungen nur noch das antiwestliche Ressentiment übrigbleibt, dann sind diese Leute nicht nur rückgratloser, sondern auch noch viel dümmer, als ich ohnehin schon angenommen habe.
Wirf keine Steine aus dem Glashaus...

Rocko
26.07.2014, 13:29
Ist es nicht irrwitzig? Die selbsternannten Sachwalter Deutschlands, die nimmermüden Beschwörer der heldenhaften Wehrmacht plötzlich Seit' an Seit mit der extremen Linken im Kampf für den Erfolg sowjetischer Aggression. Manstein dreht sich im Grabe um und Stalin zwirbelt sich lächelnd den Schnäuzer.

Daß unsere völkischen Helden nicht einmal davor zurückscheuen, ihre Brüder in der Ukraine zu beschimpfen, macht das Maß ihrer Verwirrung vollends deutlich.


Ich bin ja nun auch nicht mit allem einverstanden, was die Politiker von Washington bis Berlin in dieser Angelegenheit unternehmen. Aber wenn als einzige Begründung für außennpolitische Haltungen nur noch das antiwestliche Ressentiment übrigbleibt, dann sind diese Leute nicht nur rückgratloser, sondern auch noch viel dümmer, als ich ohnehin schon angenommen habe.

Ganz ehrlich, diese radikale Kehrtwende der politischen Rechten habe ich nie verstanden.
Noch bis weit in die 90er-Jahre hinein stand der Feind, der "Landesräuber", der "Schlächter unzähliger unschuldiger deutscher Volksgenossen" (und was noch alles für Begriffe gefunden worden waren) ganz klar im Osten und in Russland. In den 80ern war man bereit, im Falle eines sowjetischen Eroberungsversuches der Bundesrepublik notfalls mit Guerillataktiken dagegenzuhalten. In den 90ern, als die Osteuropäer und die Russen gen Westen kamen, fand man auch dafür entsprechende "freundliche" Worte.

Und heute? Geriert man sich plötzlich als grösster, bester und engster Freund russischer Interessen und deren Durchführung.

Silencer
26.07.2014, 14:10
In der Weltonline behauptete heute ein Schreiberling dass die extreme Rechte in Deutschland zusammen mit Musels gegen Israel demonstriert. Darauf habe ich einen Kommentar geschrieben, in dem ich fragte ob hier auch die rechtsextreme ProNRW gemeint ist die sich eigentlich für Israel einsetzt und gegen rassistische Muslime ist. Natürlich mein Kommentar wurde zensiert. Da ist wohl bei dem Moderator beim lesen die festprogrammierte Festplatte durchgebrannt und sein Kopf wie beim Marsmännchen explodiert. Beim Gärtner sieht das wohl ähnlich aus wenn er unsere Beiträge lesen muss. Da muss er andauernd an die Völkischen denken, weil er so programmiert wurde.

Irmingsul
26.07.2014, 14:12
Ganz ehrlich, diese radikale Kehrtwende der politischen Rechten habe ich nie verstanden.
Dabei ist es eine logische Konsequenz.


Noch bis weit in die 90er-Jahre hinein stand der Feind, der "Landesräuber", der "Schlächter unzähliger unschuldiger deutscher Volksgenossen" (und was noch alles für Begriffe gefunden worden waren) ganz klar im Osten und in Russland.Der Feind war nie der Russe, sondern immer der bolchewistische Sowjet.



In den 80ern war man bereit, im Falle eines sowjetischen Eroberungsversuches der Bundesrepublik notfalls mit Guerillataktiken dagegenzuhalten. In den 90ern, als die Osteuropäer und die Russen gen Westen kamen, fand man auch dafür entsprechende "freundliche" Worte.
Spielst Du auf die "Stay behind"-Experimente an?


Und heute? Geriert man sich plötzlich als grösster, bester und engster Freund russischer Interessen und deren Durchführung.Im Grunde ist es einfach. Stalin wollte ein neutrales und vereinigtes Deutschland, so wie es in Österreich geschehen war. Das verhinderten die Westalliierten und nahmen damit die Teilung Deutschlands spielend in kauf. Sie benutzten geschickt den noch vorhandenen Antikommunismus -/bolchewismus, der berechtigter Weise noch aus NS- und Kriegszeiten in den Köpfen vorhanden war. Nach der Teilvereinigung Deutschlands und dem Untergang der Sowjetunion zogen die Ostbesatzer ab, die Westbesatzer aber blieben. Ich glaube für viele Nationalisten zu sprechen, wenn ich sage, daß es uns im Grunde darum geht die Kontinentfremde Macht USA aus Europa mit samt ihrer "Freiheit" zu verbannen. Schau Dir die US-Militärbasen an, was wollen die bei uns? http://3.bp.blogspot.com/-kXXqBsHNKpk/UZP4NziLqaI/AAAAAAAAHCQ/4iPMSmbSaWo/s1600/2013-05-15_225923.png

Irmingsul
26.07.2014, 14:13
In der Weltonline behauptete heute ein Schreiberling dass die extreme Rechte in Deutschland zusammen mit Musels gegen Israel demonstriert. Darauf habe ich einen Kommentar geschrieben, in dem ich fragte ob hier auch die rechtsextreme ProNRW gemeint ist die sich eigentlich für Israel einsetzt und gegen rassistische Muslime ist. Natürlich mein Kommentar wurde zensiert. Da ist wohl bei dem Moderator beim lesen die festprogrammierte Festplatte durchgebrannt und sein Kopf wie beim Marsmännchen explodiert. Beim Gärtner sieht das wohl ähnlich aus wenn er unsere Beiträge lesen muss. Da muss er andauernd an die Völkischen denken, weil er so programmiert wurde.

Das Innenpolitische muß vom Außenpolitischen getrennt werden.

Silencer
26.07.2014, 14:18
Das Innenpolitische muß vom Außenpolitischen getrennt werden.

In diesem Fall lässt sich nichts trennen. Nur wenn die Journalie Behauptungen aufstellt, sollten sie wenigstens keine Unwahrheiten beinhalten.

Bruddler
26.07.2014, 14:19
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...

Irmingsul, hast Du etwa etwas anderes erwartet ?! :auro:

Panther
26.07.2014, 14:20
In der Waffen SS dienten 80 000 russischen Kosaken. Als die Wehrmacht den Dnepr erreichte und in die Steppen Südrussland marschierte, ritten Kosakenverbände unter Kommando der SS, Aufklärung und Streife für die Wehrmacht.

Der Nationalsozialismus war nicht rassistsch, sondern völkisch und national.

Die USA und ihre Streitkräfte hatten/haben da weit größere Probleme mit ihren Rassenkonflikten innerhalb der Truppe, und nicht nur in der Armee. Die ganze USA wir nur noch mit Hilfe eines riesigen Repressions- und Polizeiapparates zusammengehalten. Sonst gebe es dort schon Bürgerkrieg.





Naja, sachlich war's nicht und faktenorientiert auch nicht, sondern nur ein schönes Beispiel für den erstaunlichen Umstand, daß ausgerechnet die extreme Rechte in Deutschland lupenreine Sowjetpropaganda macht.

Es ist natürlich trotzdem außerordentlich albern, einen solchen Beitrag zu löschen, denn natürlich stellt er eine legitime Meinungsäußerung dar, mit der man sich inhaltlich auseinandersetzen müßte.



Oh Ilja Ehrenburg, lach doch noch einmal.

herberger
26.07.2014, 14:20
Eine Politikerin einer Splitterpartei sagte mal auf Tube Video

Wer im Verdacht steht Ärger zu machen, der wird im TV erst garnicht vor gelassen.

Irmingsul
26.07.2014, 14:23
In diesem Fall lässt sich nichts trennen. Verstehe ich nicht, natürlich kann ein Nationalist mit Arabern für Frieden im nahen Osten demonstrieren und trotzdem für ein homogenes deutsches Volk einstehen. Das eine schließt das andere nicht aus.


Nur wenn die Journalie Behauptungen aufstellt, sollten sie wenigstens keine Unwahrheiten beinhalten.

Na, dann blick mal zurück auf die Anfänge der Medien in der Bundesrepublik und dann sollte Dir klar werden, warum Lug, List und Tücke der Hauptbestandteil der "freien Presse" ist.

Irmingsul
26.07.2014, 14:26
Irmingsul, hast Du etwa etwas anderes erwartet ?! :auro:

Ich habe damit nicht gerechnet, weil ich nicht polemisch daher gekommen bin und dennoch ...

Mein dritter Kommentar wurde auch nicht frei gegeben, warum?



" ... An dieser Stelle ist der Weltfrieden schliesslich im Moment am meisten bedroht. Durch Russland und seine aggressive Politik der Destabilisierung der Ukraine, und in der Folge auch der EU ... "

Russland ist kein desolater Steppenstaat. Wer den russischen Bären mit dem Stock schlägt, braucht nicht zu weinen wenn der zurück beißt.

Wer den Weltfrieden sichern will muß die USA mit ihrem Wurmfortsatz EU zurück pfeifen. Das dürfte allerdings schwer sein, haben die USA doch etwa 5 Milliarden Dollar in den Umsturz investiert. Hunter Biden, Sohn des US-Vizepräsidenten, übernimmt eine der Schaltstellen des ukrainischen Gasproduzenten Burisma. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Varg
26.07.2014, 14:29
Verstehe ich nicht, natürlich kann ein Nationalist mit Arabern für Frieden im nahen Osten demonstrieren und trotzdem für ein homogenes deutsches Volk einstehen. Das eine schließt das andere nicht aus.



Na, dann blick mal zurück auf die Anfänge der Medien in der Bundesrepublik und dann sollte Dir klar werden, warum Lug, List und Tücke der Hauptbestandteil der "freien Presse" ist.

Dann schau Dir die Leute, mit denen ihr demonstriert, mal an.
Das sind oft die gleichen Leute, die Deutsche zusammen schlagen, abstechen und berauben.
Mit denen demonstrieren angebliche "Nationalisten" zusammen.

Oft werden auf solchen Demos Straften von den Pali-Freunden begangen, wolltet ihr nicht eigentlich kriminelle Ausländer abschieben?

Könnt ihr Eure Unterwerfung den Musels ggü. nicht anders unter Beweis stellen?

Varg
26.07.2014, 14:32
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...

Weiß doch jeder, dass zensiert wird, wenn Dich das stört, schreib einfach nicht mehr dort.
Versuch doch mal bei DS und Kompakt Nachrichten n kritischen aber sachlichen Kommentar abzusetzen, wird genau so wenig frei gegeben.

Rocko
26.07.2014, 14:34
Dabei ist es eine logische Konsequenz.

Der Feind war nie der Russe, sondern immer der bolchewistische Sowjet.


Spielst Du auf die "Stay behind"-Experimente an?

Im Grunde ist es einfach. Stalin wollte ein neutrales und vereinigtes Deutschland, so wie es in Österreich geschehen war. Das verhinderten die Westalliierten und nahmen damit die Teilung Deutschlands spielend in kauf. Sie benutzten geschickt den noch vorhandenen Antikommunismus -/bolchewismus, der berechtigter Weise noch aus NS- und Kriegszeiten in den Köpfen vorhanden war. Nach der Teilvereinigung Deutschlands und dem Untergang der Sowjetunion zogen die Ostbesatzer ab, die Westbesatzer aber blieben. Ich glaube für viele Nationalisten zu sprechen, wenn ich sage, daß es uns im Grunde darum geht die Kontinentfremde Macht USA aus Europa mit samt ihrer "Freiheit" zu verbannen. Schau Dir die US-Militärbasen an, was wollen die bei uns? http://3.bp.blogspot.com/-kXXqBsHNKpk/UZP4NziLqaI/AAAAAAAAHCQ/4iPMSmbSaWo/s1600/2013-05-15_225923.png

Ist schon klar...und in den 90ern kamen massenweise Russen und Russlanddeutsche nach Deutschland, die damals noch vor den Moslems von rechter Seite aus erheblichem Gegenwind ausgesetzt waren. Das wird heute natürlich, in Zeiten, in denen sich die deutsche Rechte dem Russen anbiedert, gerne und freimütig unter den Tisch gekehrt.

Da muss man sich schon fragen, wen die Rechten eigentlich mit ihrem radikalen Kurswechsel verarschen wollen...gestern so, heute so und morgen? Wahrscheinlich wieder irgendwie anders, je nach Lage!

Irmingsul
26.07.2014, 14:37
Dann schau Dir die Leute, mit denen ihr demonstriert, mal an.
Das sind oft die gleichen Leute, die Deutsche zusammen schlagen, abstechen und berauben.
Mit denen demonstrieren angebliche "Nationalisten" zusammen.

Oft werden auf solchen Demos Straften von den Pali-Freunden begangen, wolltet ihr nicht eigentlich kriminelle Ausländer abschieben?

Könnt ihr Eure Unterwerfung den Musels ggü. nicht anders unter Beweis stellen?


Es wird gerufen, Zitat: "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!". Mag sein, daß das eine Straftat ist, aber angesichts des barbarischen Verhaltens Israels kaum der Rede wert.

Würden wir alleine gegen Israels Gewaltherrschaft demonstrieren, würde die Politik der Polizein anweisen uns sofort zusammenzuschlagen und zu inhaftieren.

Silencer
26.07.2014, 14:38
Verstehe ich nicht, natürlich kann ein Nationalist mit Arabern für Frieden im nahen Osten demonstrieren und trotzdem für ein homogenes deutsches Volk einstehen. Das eine schließt das andere nicht aus.
..................

Niemals würde ich gemeinsam mit Musels demonstrieren, egal wogegen. Diese Affen sollen sich mit ihrer primitiven "Religion" aus unserem Land verziehen. Hier haben sie nichts zu suchen, wenn sie sich unserer Kultur nicht anpassen möchten. Keine Toleranz. Ihr extremen Extremrechten seid doch auch nicht ganz dicht mit Museln gemeinsame Sachen zu machen, nur weil es um die Juden geht. Die Letzten mag ich auch nicht, aber die Islamis hasse ich!

Conny
26.07.2014, 14:40
Niemals würde ich gemeinsam mit Musels demonstrieren, egal wogegen. Diese Affen sollen sich mit ihrer primitiven "Religion" aus unserem Land verziehen. Hier haben sie nichts zu suchen, wenn sie sich unserer Kultur nicht anpassen möchten. Keine Toleranz. Ihr extremen Extremrechten seid doch auch nicht ganz dicht mit Museln gemeinsame Sachen zu machen, nur weil es um die Juden geht. Die Letzten mag ich auch nicht, aber die Islamis hasse ich!
Dein Avatar ist so bezeichnend für diesen Beitrag. :D
Ich bin mir recht sicher, dass du das nicht verstehst, ist auch egal, wollte es nur angemerkt haben.

"Extreme Extremrechten" :haha:

Rolf1973
26.07.2014, 14:40
Naja, sachlich war's nicht und faktenorientiert auch nicht, sondern nur ein schönes Beispiel für den erstaunlichen Umstand, daß ausgerechnet die extreme Rechte in Deutschland lupenreine Sowjetpropaganda macht.

Es ist natürlich trotzdem außerordentlich albern, einen solchen Beitrag zu löschen, denn natürlich stellt er eine legitime Meinungsäußerung dar, mit der man sich inhaltlich auseinandersetzen müßte.



Oh Ilja Ehrenburg, lach doch noch einmal.

Die Art und Weise, in der ein Beitrag gehalten ist, sollte nur dann zur Zensur/Löschung führen, wenn er Beleidigungen
und/oder Verleumdungen gegen Personen/Gruppen oder auch Passagen enthält, die gegen deutsche Gesetze verstoßen.

Was aber hier und heute im freiesten Deutschland aller Zeiten stattfindet, erinnert mich nicht zufällig und von ungefähr
an meine Zeit als DDR-Bürger. Und nicht nur das, ich glaube auch, dass sogar "Sudel-Ede" von Schnitzler Bauklötzer
gestaunt hätte, wenn er gesehen hätte, wie angebliche Demokraten lügen, verdrehen, verschweigen und....sudeln.

Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen, die in jedem Furz gleich eine Verschwörung riechen. Aber dass es mit der
Wahrung von Grundwerten wie Demokratie, Freiheit der Meinung etc. hier nicht zum Besten steht, kann und will ich
nicht übersehen.

Frumpel
26.07.2014, 14:42
In der Weltonline behauptete heute ein Schreiberling dass die extreme Rechte in Deutschland zusammen mit Musels gegen Israel demonstriert.
Das ist in der Tat dümmliches Gefasel. Nachdem ein schallendes Medienecho diese Behauptungen widerlegt und nachgewiesen hat, daß ausgerechnet die extreme Linke und die Linksjugend mit den Musels gegen Israel hetzen, ist da mittlerweile auch wieder Ruhe eingekehrt. Lediglich die alte 81-jährige Knobloch hat noch schnell ihre übliche Haßpredigt gegen Deutschland rausgelassen, und der ist das kritzelnde Spatzenhirn des Jerusalemer Landboten 'Bild/Welt' offenbar gefolgt. Ein Hornbacher Schießen für die Unterschicht.


Beim Gärtner sieht das wohl ähnlich aus wenn er unsere Beiträge lesen muss. Da muss er andauernd an die Völkischen denken, weil er so programmiert wurde.
Nicht immer auf den armen Entleerten eindreschen! Wer über seine eigene Logik mit den omnipräsenten bösen Braunbatzen stolpert, verliert leicht die Orientierung. Hier sind Nachsicht und Milde angesagt.

Varg
26.07.2014, 14:45
Es wird gerufen, Zitat: "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!". Mag sein, daß das eine Straftat ist, aber angesichts des barbarischen Verhaltens Israels kaum der Rede wert.

Würden wir alleine gegen Israels Gewaltherrschaft demonstrieren, würde die Politik der Polizein anweisen uns sofort zusammenzuschlagen und zu inhaftieren.

Landesfriedensbruch, Körperverletzung, etc.
Und, wie gesagt, Eure neugewonnenen "Freunde" sind die gleichen Leute, die nicht selten Straftaten an Deutschen begehen.
Schweiße, wenn man verzweifelt nach "Verbündeten" sucht, gell?

Irmingsul
26.07.2014, 14:46
Ist schon klar...und in den 90ern kamen massenweise Russen und Russlanddeutsche nach Deutschland, die damals noch vor den Moslems von rechter Seite aus erheblichem Gegenwind ausgesetzt waren. Das wird heute natürlich, in Zeiten, in denen sich die deutsche Rechte dem Russen anbiedert, gerne und freimütig unter den Tisch gekehrt.

Da muss man sich schon fragen, wen die Rechten eigentlich mit ihrem radikalen Kurswechsel verarschen wollen...gestern so, heute so und morgen? Wahrscheinlich wieder irgendwie anders, je nach Lage!

Glaubst Du den Blödsinn eigentlich selber?

http://www.uni-tuebingen.de/uni/goi/Projekt06/texte/aufruf.htm

Es gibt sogar auf yt ein Filmchen mit trauriger Hintergrundmusik.

https://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Varg
26.07.2014, 14:48
Das ist in der Tat dümmliches Gefasel. Nachdem ein schallendes Medienecho diese Behauptungen widerlegt und nachgewiesen hat, daß ausgerechnet die extreme Linke und die Linksjugend mit den Musels gegen Israel hetzen, ist da mittlerweile auch wieder Ruhe eingekehrt. Lediglich die alte 81-jährige Knobloch hat noch schnell ihre übliche Haßpredigt gegen Deutschland rausgelassen, und der ist das kritzelnde Spatzenhirn des Jerusalemer Landboten 'Bild/Welt' offenbar gefolgt. Ein Hornbacher Schießen für die Unterschicht.


(...)

Was ist dümmliches Gefasel, dass Rechtsextreme an den Demos teilgenommen haben?

Rocko
26.07.2014, 14:48
Glaubst Du den Blödsinn eigentlich selber?

http://www.uni-tuebingen.de/uni/goi/Projekt06/texte/aufruf.htm

Es gibt sogar auf yt ein Filmchen mit trauriger Hintergrundmusik.

https://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Wohlgemerkt in den 90ern...dass das heute anders aussieht ist mir schon klar!

Silencer
26.07.2014, 14:48
Dein Avatar ist so bezeichnend für diesen Beitrag. :D
Ich bin mir recht sicher, dass du das nicht verstehst, ist auch egal, wollte es nur angemerkt haben.

"Extreme Extremrechten" :haha:

Doch, verstehe ich.
Mein Ava ist noch von der WM in Brasilien. 4 Sterne!

Irmingsul
26.07.2014, 14:49
Niemals würde ich gemeinsam mit Musels demonstrieren, egal wogegen. Diese Affen sollen sich mit ihrer primitiven "Religion" aus unserem Land verziehen. Hier haben sie nichts zu suchen, wenn sie sich unserer Kultur nicht anpassen möchten. Keine Toleranz. Ihr extremen Extremrechten seid doch auch nicht ganz dicht mit Museln gemeinsame Sachen zu machen, nur weil es um die Juden geht. Die Letzten mag ich auch nicht, aber die Islamis hasse ich!

Sei helle, begreife den Zusammenhang! Die können nicht zurück, wenn Israel die gesamte Region mordet! Hören die Juden auf andere Menschen umzubringen, fliehen diese nicht.

Panther
26.07.2014, 14:52
Das ist in der Tat dümmliches Gefasel. Nachdem ein schallendes Medienecho diese Behauptungen widerlegt und nachgewiesen hat, daß ausgerechnet die extreme Linke und die Linksjugend mit den Musels gegen Israel hetzen, ist da mittlerweile auch wieder Ruhe eingekehrt. Lediglich die alte 81-jährige Knobloch hat noch schnell ihre übliche Haßpredigt gegen Deutschland rausgelassen, und der ist das kritzelnde Spatzenhirn des Jerusalemer Landboten 'Bild/Welt' offenbar gefolgt. Ein Hornbacher Schießen für die Unterschicht.


Nicht immer auf den armen Entleerten eindreschen! Wer über seine eigene Logik mit den omnipräsenten bösen Braunbatzen stolpert, verliert leicht die Orientierung. Hier sind Nachsicht und Milde angesagt.

An allem ist der böse Braunbatz schuld.

Schlechtes Wetter, schlechtes Essen, oder mangelnder Libido.

Fehlende "Integration" unser ausländischer Gäste, steigende Kriminaliät durch unsere Gäste, die Arbeitlosigkeit unserer Gäste und natürlich das viele dieser Gäste selbst nach 25 Jahren nur radebrechend Deutsch sprechen können, von lesen und schreiben mal gar nicht zu reden.

Varg
26.07.2014, 14:53
Sei helle, begreife den Zusammenhang! Die können nicht zurück, wenn Israel die gesamte Region mordet! Hören die Juden auf andere Menschen umzubringen, fliehen diese nicht.

:haha:

Ja, ja, wenn Israel nicht wäre, würden die Palis wieder in den Gaza zurück gehen, und nicht mehr hier rumlungern...

Irmingsul
26.07.2014, 14:53
Landesfriedensbruch, Körperverletzung, etc.
Und, wie gesagt, Eure neugewonnenen "Freunde" sind die gleichen Leute, die nicht selten Straftaten an Deutschen begehen.
Schweiße, wenn man verzweifelt nach "Verbündeten" sucht, gell?

Meine Verzweifelung ist sehr überschaubar.

Conny
26.07.2014, 14:54
:haha:

Ja, ja, wenn Israel nicht wäre, würden die Palis wieder in den Gaza zurück gehen, und würden hier nicht mehr rumlungern...
Wenn man sie ließe, indem man z.B. die Anreize dafür abschafft hierherzukommen bzw. hier zu bleiben, ja, definitiv!
Aber inzwischen haben die allermeisten von denen eh deutsche Pässe und leben schon in der 3. Generation hier, insofern ist das berühmte Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

Irmingsul
26.07.2014, 14:54
:haha:

Ja, ja, wenn Israel nicht wäre, würden die Palis wieder in den Gaza zurück gehen, und würden hier nicht mehr rumlungern...

Was gibt es da zu lachen? Mit weiteren Anreizen zur Heimkehr wären die meisten binnen weniger Monate weg...

Irmingsul
26.07.2014, 14:56
wenn man sie ließe, indem man z.b. Die anreize dafür abschafft hierherzukommen bzw. Hier zu bleiben, ja, definitiv!
aber inzwischen haben die allermeisten von denen eh deutsche pässe und leben schon in der 3. Generation hier, insofern ist das berühmte kind schon längst in den brunnen gefallen.

nö!

Varg
26.07.2014, 14:56
Was gibt es da zu lachen? Mit weiteren Anreizen zur Heimkehr wären die meisten binnen weniger Monate weg...

Nö, denen geht es hier sehr gut, hier ist alles schön.
Die könnten ja getz schon wieder zurück, und gegen die pöhse IDF lkämpfen...

Conny
26.07.2014, 14:59
nö!
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt! :D

Varg
26.07.2014, 15:00
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von conny http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7287060#post7287060)
(...)
aber inzwischen haben die allermeisten von denen eh deutsche pässe und leben schon in der 3. Generation hier, insofern ist das berühmte kind schon längst in den brunnen gefallen.




nö!

Mein Gott, Du bist der NW-Propaganda schon gut auf dem Leim gegangen.
Einfach Israel bzw. die Juden neutralisieren, und schon gehen die Ausländer weg, die Dt. werden wieder mehr Kinder bekommen, der Kultur- und Werteverfall wird aufhören usw.

Irmingsul
26.07.2014, 15:00
Wohlgemerkt in den 90ern...dass das heute anders aussieht ist mir schon klar!

Allenfalls von vereinzelten Trotteln, die über keinen weltanschaulichen Hintergrund verfügen.

Silencer
26.07.2014, 15:00
Was gibt es da zu lachen? Mit weiteren Anreizen zur Heimkehr wären die meisten binnen weniger Monate weg...

In Gaza leben heute trotz Flucht in alle Welt 1,5 Millionen Palis. Vor 20 Jahren waren es nur 400 Tausend. Gegen Geburten-Jihad hat kein Staat der Welt eine Chance. Aber ihr von der NPD seid nicht lernfähig und freundet euch mit solchem Dreck an. Auch das macht euch unwählbar.

Frumpel
26.07.2014, 15:01
Was ist dümmliches Gefasel, dass Rechtsextreme an den Demos teilgenommen haben?

Lieber fry, es ging in dem Beitrag nicht um einzelne Rechtsextreme, sondern um den generellen Zusammenschluß der Rechtsextremen mit den Musels gegen Israel. Und das ist falsch. Capisce?

Varg
26.07.2014, 15:03
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt! :D

So sieht's aus.
Wahrscheinlich glaubt er auch noch das Tag X-Denken des NW, irgendwann geht es den Deutschen so schlecht, dass sie sich erheben werden, sie sich dem NW/der NPD anschließen, dann wird es eine nationale Revolution geben und rubbel-die-Katz haben wir wieder n souveränen Staat, wenn nicht sogar das Deutsche Reich...

Frumpel
26.07.2014, 15:03
An allem ist der böse Braunbatz schuld.

Schlechtes Wetter, schlechtes Essen, oder mangelnder Libido.

Fehlende "Integration" unser ausländischer Gäste, steigende Kriminaliät durch unsere Gäste, die Arbeitlosigkeit unserer Gäste und natürlich das viele dieser Gäste selbst nach 25 Jahren nur radebrechend Deutsch sprechen können, von lesen und schreiben mal gar nicht zu reden.

Na siehste, Du hast das Prinzip verstanden. :dg:

Irmingsul
26.07.2014, 15:03
Nö, denen geht es hier sehr gut, hier ist alles schön.
Die könnten ja getz schon wieder zurück, und gegen die pöhse IDF lkämpfen...

Angesichts dieser "Heldentaten" http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da wäre das tatsächlich angebracht. Aber Dich scheint das zu belustigen, oder warum verniedlichst Du das Thema mit dem Wort "pöhse"?

Varg
26.07.2014, 15:04
Lieber fry, es ging in dem Beitrag nicht um einzelne Rechtsextreme, sondern um den generellen Zusammenschluß der Rechtsextremen mit den Musels gegen Israel. Und das ist falsch. Capisce?

Nicht so frech, Frumpel.:)
Habe sachlich nachgefragt.

Rocko
26.07.2014, 15:04
Allenfalls von vereinzelten Trotteln, die über keinen weltanschaulichen Hintergrund verfügen.

Natürlich sind das alles nur "Einzelfälle"...was nicht passt, sind eben "Einzelfälle"...
So kann man sich natürlich auch selbst bescheissen...in guter alter deutscher Tradition!

Und genau um diese Selbstbescheisserei geht es...

tommy3333
26.07.2014, 15:05
Am besten hat mir die russische Frage in Richtung Ukraine gefallen, was die Ukraine mit Boden-Luft-Raketen im Kriesengebiet will, obwohl die Ostukrainer keine Flugzeuge haben. Bubs, fällt eine Passagiermaschine vom Himmel.
Putin hatte sich doch selber den Einmarsch in die Ostukraine von seinem Parlament autorisieren lassen, bis er später selber wieder seinen Verzicht auf einen Einmarsch erklärte. Wer wäre denn da so naiv zu glauben, dass die Luftwaffe in ihren Hangars verbleibt, wenns erst richtig knallt. Die russ. Minderheit ist ja auch nicht so naiv, und nimmt entpr. Geschenke Putins an.

Irmingsul
26.07.2014, 15:06
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt! :D

Man ändert das Staatsbürgerrecht, so einfach wäre das. Dann zählt bloß noch die Volkszugehörigkeit und die Staatsangehörigkeit wird bedeutungslos.

Frumpel
26.07.2014, 15:06
Nicht so frech, Frumpel.:)
Habe sachlich nachgefragt.

Nicht doch, nicht doch! Frech ist anders. Da hätte ich dann nachgefragt, ob das ganze Blut aus'm Gehirn derzeit zwischen den Oberschenkeln wabert .... oder so.

Buella
26.07.2014, 15:07
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...

Willkommen im selbstdeklarierten Gegenstück zum Nationalsozialismus!
Evtl. Übereinstimmungen sind rein zufällig, nicht gewollt und Einzelfälle!

:D

Varg
26.07.2014, 15:07
Angesichts dieser "Heldentaten" http://altermedia-deutschland.info/content.php/7425-Die-geistigen-Brandstifter-sind-wieder-da wäre das tatsächlich angebracht. Aber Dich scheint das zu belustigen, oder warum verniedlichst Du das Thema mit dem Wort "pöhse"?

Oh Mann, Altermedia....
Als der kranke Breivik seine Tat begangen hat und wer weiß wieviele Kinder, meist weiße, getötet hat, gab es bei AM den Artikel "Unkonventionelle Sozialdemokratenkritik", wo man sich über die toten Kinder lustig gemacht hat.
Findest Du das spaßig?
Wenn weiße Kinder sterben findet AM das unterhaltsam, wenn es Palis sind, ist es eine Tragödie.

Conny
26.07.2014, 15:07
So sieht's aus.
Wahrscheinlich glaubt er auch noch das Tag X-Denken des NW, irgendwann geht es den Deutschen so schlecht, dass sie sich erheben werden, sie sich dem NW/der NPD anschließen, dann wird es eine nationale Revolution geben und rubbel-die-Katz haben wir wieder n souveränen Staat, wenn nicht sogar das Deutsche Reich...
Ich muss mir oft mein Lachen verkneifen, wenn es Leute gibt, die tatsächlich noch denken, dass es Deutsche gibt, die irgendwann so sauer werden, dass sie denjenigen, die sie selbst wählen noch auf die Dächer steigen.
Ich kann es nur immer wieder sagen: In größten Teilen Deutschlands gehört die Straße den Musels. Proteste die EINDRUCK machen und den Politikern Respekt einflößen, dazu ist der Michel gar nicht mehr im Stande, vorbei, aus, finito!
Alles andere ist Zweckoptimismus.

Irmingsul
26.07.2014, 15:09
Mein Gott, Du bist der NW-Propaganda schon gut auf dem Leim gegangen.
Einfach Israel bzw. die Juden neutralisieren, und schon gehen die Ausländer weg, die Dt. werden wieder mehr Kinder bekommen, der Kultur- und Werteverfall wird aufhören usw.

Du stellst es sehr einfach dar unfd polemisierst, aber Du kommst dem Kern schon näher. Natürlich ist das nicht so einfach, erst muß die Demokratie überwunden sein, dann enden Lügen, Bevormundung und Repression.

Varg
26.07.2014, 15:09
Man ändert das Staatsbürgerrecht, so einfach wäre das. Dann zählt bloß noch die Volkszugehörigkeit und die Staatsangehörigkeit wird bedeutungslos.

Wer ist "man"?
Wie sollte "man" zu der Position kommen, um das umzusetzen?

Conny
26.07.2014, 15:09
Man ändert das Staatsbürgerrecht, so einfach wäre das. Dann zählt bloß noch die Volkszugehörigkeit und die Staatsangehörigkeit wird bedeutungslos.
"Man" gibt es nicht mehr!

Varg
26.07.2014, 15:10
Du stellst es sehr einfach dar unfd polemisierst, aber Du kommst dem Kern schon näher. Natürlich ist das nicht so einfach, erst muß die Demokratie überwunden sein, dann enden Lügen, Bevormundung und Repression.

Wie soll die Demokratie überwunden werden, und warum?

Irmingsul
26.07.2014, 15:10
In Gaza leben heute trotz Flucht in alle Welt 1,5 Millionen Palis. Vor 20 Jahren waren es nur 400 Tausend. Gegen Geburten-Jihad hat kein Staat der Welt eine Chance. Aber ihr von der NPD seid nicht lernfähig und freundet euch mit solchem Dreck an. Auch das macht euch unwählbar.

Was ist ein Geburten-Jihad?

Shahirrim
26.07.2014, 15:11
Ich muss mir oft mein Lachen verkneifen, wenn es Leute gibt, die tatsächlich noch denken, dass es Deutsche gibt, die irgendwann so sauer werden, dass sie denjenigen, die sie selbst wählen noch auf die Dächer steigen.
Ich kann es nur immer wieder sagen: In größten Teilen Deutschlands gehört die Straße den Musels. Proteste die EINDRUCK machen und den Politikern Respekt einflößen, dazu ist der Michel gar nicht mehr im Stande, vorbei, aus, finito!
Alles andere ist Zweckoptimismus.

Ja, darauf kann man ewig warten. Wir sehen es ja an von noch stärker vermuselteren und vernegerten Ländern wie Frankreich oder GB. Auch die USA waren so um 1900 eine weiße Nation, trotz der 4 Millionen Neger unter den 60 Millionen Leuten. Die waren damals weißer, als Deutschland heute.

Jetzt sind die Weißen nur noch die größte Gruppe, die absolute Mehrheit machen sie nicht mehr aus. Nur durch Kunstgriffe rechnet man in den USA den Weißenanteil hoch, z. B. gelten Türken dort als Weiße.

Widerstand? Nicht zu sehen.

Varg
26.07.2014, 15:13
Was ist ein Geburten-Jihad?

Ahhhhh...!
Soll man lachen oder weinen?
Es geht darum, dass Orientalen ohne Ende Kinder bekommen, mit denen sie uns überrennen.

Für den NPD'ler: Herr Pastörs nannte es einst "türkische Samenkanonen", verstehst Du das besser???

Varg
26.07.2014, 15:16
Ich muss mir oft mein Lachen verkneifen, wenn es Leute gibt, die tatsächlich noch denken, dass es Deutsche gibt, die irgendwann so sauer werden, dass sie denjenigen, die sie selbst wählen noch auf die Dächer steigen.
Ich kann es nur immer wieder sagen: In größten Teilen Deutschlands gehört die Straße den Musels. Proteste die EINDRUCK machen und den Politikern Respekt einflößen, dazu ist der Michel gar nicht mehr im Stande, vorbei, aus, finito!
Alles andere ist Zweckoptimismus.

Das Schlimme ist, dass es genug Menschen gibt, die das glauben.

Irmingsul
26.07.2014, 15:17
So sieht's aus.
Wahrscheinlich glaubt er auch noch das Tag X-Denken des NW, irgendwann geht es den Deutschen so schlecht, dass sie sich erheben werden, sie sich dem NW/der NPD anschließen, dann wird es eine nationale Revolution geben und rubbel-die-Katz haben wir wieder n souveränen Staat, wenn nicht sogar das Deutsche Reich...

Satt geht nicht auf die Straße und schon gar nicht auf die Barrikaden! Meinst Du etwa es geht immer so weiter? Immer neue, mehr Schulden um alte Schuldenlöcher zu stopfen? Ist das Dein Ernst? Wann hast Du das in der Menschheitsgeschichte jemals erlebt? Einmal ist Zahltag, Freundchen! Und an diesem Tag kann es bloß zu 3 Szenarien kommen!
A) Hyperinflation
B) Staatsbankrott
C) Krieg
Wenn Du Dir das vor Augen hälst und es abstreitest, bist Du realitätsferner, als Du es bisher unter Beweis gestellt hast!

Irmingsul
26.07.2014, 15:18
"Man" gibt es nicht mehr!

bzw. noch nicht.

Conny
26.07.2014, 15:18
Ja, darauf kann man ewig warten. Wir sehen es ja an von vermuselteren Ländern wie Frankreich oder GB. Auch die USA waren so um 1900 eine weiße Nation, trotz der 4 Millionen Neger unter den 60 Millionen Leuten. Die waren damals weißer, als Deutschland heute.

Jetzt sind die Weißen nur noch die größte Gruppe, die absolute Mehrheit machen sie nicht mehr aus. Nur durch Kunstgriffe rechnet man in den USA den Weißenanteil hoch, z. B. gelten Türken dort als Weiße.

Widerstand? Nicht zu sehen.

Die USA sind denkbar ungeeignet für so ein Beispiel.
Frankreich und GB schon viel eher! Dort gibt es mehr Widerstand als man es über die "freien und unabhängigen Medien" transportiert. Allerdings muss man auch sagen, dass beide Länder von der Mentalität her gar nicht zu vergleichen sind mit Deutschland. Auch das wird sich in ein paar Jahrzehnten geändert haben, Brief und Siegel drauf!

Commodus
26.07.2014, 15:21
Ich muss mir oft mein Lachen verkneifen, wenn es Leute gibt, die tatsächlich noch denken, dass es Deutsche gibt, die irgendwann so sauer werden, dass sie denjenigen, die sie selbst wählen noch auf die Dächer steigen.
Ich kann es nur immer wieder sagen: In größten Teilen Deutschlands gehört die Straße den Musels. Proteste die EINDRUCK machen und den Politikern Respekt einflößen, dazu ist der Michel gar nicht mehr im Stande, vorbei, aus, finito!
Alles andere ist Zweckoptimismus.

Was einst mal war und nicht mehr ist, weil es was neues gibt, bedeutet, daß kein Zustand auf Dauer existiert. Denken wir ein paar Jahre weiter und das Spielchen beginnt von vorne. Das ist der Lauf der Dinge.

Varg
26.07.2014, 15:22
Satt geht nicht auf die Straße und schon gar nicht auf die Barrikaden! Meinst Du etwa es geht immer so weiter? Immer neue, mehr Schulden um alte Schuldenlöcher zu stopfen? Ist das Dein Ernst? Wann hast Du das in der Menschheitsgeschichte jemals erlebt? Einmal ist Zahltag, Freundchen! Und an diesem Tag kann es bloß zu 3 Szenarien kommen!
A) Hyperinflation
B) Staatsbankrott
C) Krieg
Wenn Du Dir das vor Augen hälst und es abstreitest, bist Du realitätsferner, als Du es bisher unter Beweis gestellt hast!

Nochmal: Du meinst, dass ethnische Deutsche, wenn es ihnen zu schlecht geht, auf die Straßen gehen werden?

Ja oder nein, auf eine klare Antwort! :D

Varg
26.07.2014, 15:24
(...)

Beantworte mal diese, meine Frage:

Wie soll die Demokratie überwunden werden, und warum?

Commodus
26.07.2014, 15:24
Nochmal: Du meinst, dass ethnische Deutsche, wenn es ihnen zu schlecht geht, auf die Straßen gehen werden?

Ja oder nein, auf eine klare Antwort! :D

Die Frage ist leicht zu beantworten. Natürlich wird der ethnischer Deutscher auf die Barrikaden gehen, so wie andere "ethnische" Europäer es auch tuen. Zwar noch nicht massiv, aber dafür geht es noch keinem dreckig genug.

Conny
26.07.2014, 15:25
Was einst mal war und nicht mehr ist, weil es was neues gibt, bedeutet, daß kein Zustand auf Dauer existiert. Denken wir ein paar Jahre weiter und das Spielchen beginnt von vorne. Das ist der Lauf der Dinge.
Das ist richtig!
Aber dazu braucht es ein Fundament, um darauf so etwas wie eine erneute Kulturrevolution zu starten (welche zum Zweck hat die Mentalität zu verändern), so wie z.B. die 68er-Kulturrevolution.
Und nun sag mir, und zwar ohne utopische Planspielchen und sonstige Träumereien. Wo erkennst du ein Fundament? Wo erkennst du auch nur die leiseste Entwicklung, dass so eine Kulturrevolution mal vorsichtig angeschoben (und ich schreibe nicht mal von "ausgerufen"!) wird?? Genau das Gegenteil ist zu beobachten.

Shahirrim
26.07.2014, 15:25
Die USA sind denkbar ungeeignet für so ein Beispiel.
...
Ist mir schon klar, aber was unterscheidet denn die 60 Millionen Deutschen da von uns? Sie sind doch von der Mentalität her genau so, wie wir damals, als sie auswanderten. Auch wenn Bismarck beklagte, dass das erste, was Deutsche in der Fremde ablegen, ihr Deutschsein ist, so sind sie doch Weiße. Ich kann einfach nicht glauben, dass die da nach einer Segeltour rüber über den Atlantik sofort in eine "Bunt statt braun!"-Mentalität verfielen.

Ebenso die anderen weißen Völker.

Dass die anderen Beispiele nicht mit Deutschland zu vergleichen sind von der Mentalität, das ist mir auch klar. Selbst zwischen Frankreich und GB bestehen da ja Unterschiede. Rumpelstilz hatte da mal einen guten Beitrag über die englische Mentalität zu Einwanderern beschrieben. Deswegen war es fatal, dass die Angelsachsen in Europa das Sagen bekamen, da sie der GAU in dieser Frage sind.

Irmingsul
26.07.2014, 15:26
Oh Mann, Altermedia....
Als der kranke Breivik seine Tat begangen hat und wer weiß wieviele Kinder, meist weiße, getötet hat, gab es bei AM den Artikel "Unkonventionelle Sozialdemokratenkritik", wo man sich über die toten Kinder lustig gemacht hat.
Findest Du das spaßig?
Wenn weiße Kinder sterben findet AM das unterhaltsam, wenn es Palis sind, ist es eine Tragödie.

Was hat der naive Breivik mit diesem Thema zu tun? Er hat mit seiner Tat den Feinden der völkischen Idee in die Karten gespielt. Cui bono? Breivik hatte nach einenem bekunden "Freunde", Gleichgesinnte. Das dürfte die Art von Freunden sein, die in Deutschland die Sauerlandbomber, der Oktoberfestattentäter und die NSUler hatten ... sie sind den Agenten der Demokraten auf den Leim gegangen. Demokraten morden auch die eigenen Leute.

Schau Dir doch einfach mal die Bilder an und spucke auf sie, dann hast Du sie nochmal ermordet!!!

Nikolaus
26.07.2014, 15:27
Beantworte mal diese, meine Frage:

Wie soll die Demokratie überwunden werden, und warum?
-Mit Gewalt
-Weil Rechtsextreme sonst nie an die Macht kommen.

Du stellst vielleicht überflüssige Fragen

Varg
26.07.2014, 15:29
Was hat der naive Breivik mit diesem Thema zu tun? Er hat mit seiner Tat den Feinden der völkischen Idee in die Karten gespielt. Cui bono? Breivik hatte nach einenem bekunden "Freunde", Gleichgesinnte. Das dürfte die Art von Freunden sein, die in Deutschland die Sauerlandbomber, der Oktoberfestattentäter und die NSUler hatten ... sie sind den Agenten der Demokraten auf den Leim gegangen. Demokraten morden auch die eigenen Leute.

Schau Dir doch einfach mal die Bilder an und spucke auf sie, dann hast Du sie nochmal ermordet!!!

DU hast hier AM verlinkt, so als ob es ne seriöse Quelle wäre.

Irmingsul
26.07.2014, 15:30
Wie soll die Demokratie überwunden werden, und warum?

So wie in der DDR, durch Aufklärung! Ist aber schwer, wie ich schrieb, satt ist träge. Warum? Um Deutschland zu retten und letzt endlich ganz Europa. NSA, CIA, Bespitzelung, Anschläge, Wirtschaftsspionage, Verausländerung, all das ist Demokratie.

Dr Mittendrin
26.07.2014, 15:30
Naja, sachlich war's nicht und faktenorientiert auch nicht, sondern nur ein schönes Beispiel für den erstaunlichen Umstand, daß ausgerechnet die extreme Rechte in Deutschland lupenreine Sowjetpropaganda macht.Es ist natürlich trotzdem außerordentlich albern, einen solchen Beitrag zu löschen, denn natürlich stellt er eine legitime Meinungsäußerung dar, mit der man sich inhaltlich auseinandersetzen müßte.



Oh Ilja Ehrenburg, lach doch noch einmal.

Schon gemerkt, es regieren keine Bolschewisten in Moskau mehr.

Varg
26.07.2014, 15:31
-Mit Gewalt
-Weil Rechtsextreme sonst nie an die Macht kommen.

Du stellst vielleicht überflüssige Fragen

Es waren mehr o. minder rhetorische Fragen, weil ich durch die AW des Adressaten ihm die Unsinnigkeit seiner Äußerungen hier vor Augen halten wollte.

Shahirrim
26.07.2014, 15:31
DU hast hier AM verlinkt, so als ob es ne seriöse Quelle wäre.

Im Vergleich zu den MSM ist sie das doch auch.

Irmingsul
26.07.2014, 15:33
DU hast hier AM verlinkt, so als ob es ne seriöse Quelle wäre.

Ach jetzt sind wir bei den seriösen Quellen angekommen, das ist aber interessant. Welche sind denn seriös? AM ist nicht eine Person, die Nachrichten ins Netzt setzt, das ist Dir doch sicher klar. Du könntest Dort auch etwas veröffentlichen.

Varg
26.07.2014, 15:34
So wie in der DDR, durch Aufklärung! Ist aber schwer, wie ich schrieb, satt ist träge. Warum? Um Deutschland zu retten und letzt endlich ganz Europa. NSA, CIA, Bespitzelung, Anschläge, Wirtschaftsspionage, Verausländerung, all das ist Demokratie.

Alles Informationen steh'n bereit, doch keiner, der sie gerecht verteilt....
Außerdem weiß das Volk genau, was hier von Statten geht, auch wenn es die Hintergründe nicht kennt, allein die Tatsache, dass es die Missstände sieht, müsste reichen, um es auf die Straße zu treiben....

Denkst Du, wir leben in einer Demokratie?

Irmingsul
26.07.2014, 15:35
Natürlich sind das alles nur "Einzelfälle"...was nicht passt, sind eben "Einzelfälle"...
So kann man sich natürlich auch selbst bescheissen...in guter alter deutscher Tradition!

Und genau um diese Selbstbescheisserei geht es...

Na dann nenne doch mal eben die Organisation, die nach Deinem Kommentar gehandelt hat.

Commodus
26.07.2014, 15:36
Das ist richtig!
Aber dazu braucht es ein Fundament, um darauf so etwas wie eine erneute Kulturrevolution zu starten (welche zum Zweck hat die Mentalität zu verändern), so wie z.B. die 68er-Kulturrevolution.
Und nun sag mir, und zwar ohne utopische Planspielchen und sonstige Träumereien. Wo erkennst du ein Fundament? Wo erkennst du auch nur die leiseste Entwicklung, dass so eine Kulturrevolution mal vorsichtig angeschoben (und ich schreibe nicht mal von "ausgerufen"!) wird?? Genau das Gegenteil ist zu beobachten.

Das Fundament muß nicht erst vorhanden sein, es kann auch langsam entstehen. Worüber wir hier sprechen ist für uns allen ohnehin schlecht vorstellbar. Wir reden über die übelsten Zustände, massive Zerwürfnissen, Hunger, Chaos. Der Mensch hat es in solchen Situationen oft verstanden, sich zusammenzureissen und einen Zusammenhalt zu erstellen, weil es sonst gar keine andere Alternative gibt. Und das ist übergreifend auf allen Ethnien. Sicher, der "Deutsche" hat sich bisher nicht durch sonderlichen Revolten berühmt gemacht, dazu hat es stets einen Einpeitscher gebraucht. Und wenn wir ehrlich sind, bis auf die Franzosen (und selbst da bin ich mir nicht sicher) sind landübergreifende Revolten aus der spontanen Situation heraus noch nirgends entstanden. Nein, auch nicht in der Ukraine.

Varg
26.07.2014, 15:36
Im Vergleich zu den MSM ist sie das doch auch.

Da haben wir unterschiedliche Meinungen.
Wenn man von Szene-Meldungen mal absieht, bezieht sich AM meist auf Nachrichten aus der MSM und bereitet sie nach eigenem Gutdünken auf, einizige Ausnahme ist vllt. RT oder J. Elsässer.

Irmingsul
26.07.2014, 15:38
Putin hatte sich doch selber den Einmarsch in die Ostukraine von seinem Parlament autorisieren lassen, bis er später selber wieder seinen Verzicht auf einen Einmarsch erklärte. Wer wäre denn da so naiv zu glauben, dass die Luftwaffe in ihren Hangars verbleibt, wenns erst richtig knallt. Die russ. Minderheit ist ja auch nicht so naiv, und nimmt entpr. Geschenke Putins an.

Natürlich hat er das, Russland ist von amerikanischen Militärbasen umzingelt und jetzt klopfen sie direkt an seiner Tür. Wie würden die Amis reagieren, wenn Russland nach und nach Militärbasen um die USA aufbauen würde?

Irmingsul
26.07.2014, 15:39
Willkommen im selbstdeklarierten Gegenstück zum Nationalsozialismus!
Evtl. Übereinstimmungen sind rein zufällig, nicht gewollt und Einzelfälle!

:D

Ich nenne das Antideutschen Faschismus.

Commodus
26.07.2014, 15:40
Da haben wir unterschiedliche Meinungen.
Wenn man von Szene-Meldungen mal absieht, bezieht sich AM meist auf Nachrichten aus der MSM und bereitet sie nach eigenem Gutdünken auf, einizige Ausnahme ist vllt. RT oder J. Elsässer.

Damit ich Eure Unterhaltung besser nachvollziehen kann ... was bedeuten die Abkürzungen AM und MSM?

Varg
26.07.2014, 15:41
Damit ich Eure Unterhaltung besser nachvollziehen kann ... was bedeuten die Abkürzungen AM und MSM?

AM=Altermedia, MSM= Mainstreammedien.

Irmingsul
26.07.2014, 15:41
Wer ist "man"?
Wie sollte "man" zu der Position kommen, um das umzusetzen?

Wer? Die Deutschen, die auf das Deutschsein noch wert legen ... wie? Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht mehr am Leben.

Varg
26.07.2014, 15:42
Ich nenne das Antideutschen Faschismus.

Leben wir denn, Deiner Meinung nach, in einer Demokratie, oder nicht?

Irmingsul
26.07.2014, 15:43
Ahhhhh...!
Soll man lachen oder weinen?
Es geht darum, dass Orientalen ohne Ende Kinder bekommen, mit denen sie uns überrennen.

Für den NPD'ler: Herr Pastörs nannte es einst "türkische Samenkanonen", verstehst Du das besser???

Ja, daß sind die direkten Folgen der Demokratie!

Varg
26.07.2014, 15:43
Wer? Die Deutschen, die auf das Deutschsein noch wert legen* ... wie? Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht mehr am Leben.

...also geschätzte 0,1% des dt. Volkes.
Ihr habt also ein Ziel ohne Fahrplan/Landkarte, so, so.

Varg
26.07.2014, 15:44
Ja, daß sind die direkten Folgen der Demokratie!

Warum sind das direkte Folgen der Demokratie?

Irmingsul
26.07.2014, 15:49
Nochmal: Du meinst, dass ethnische Deutsche, wenn es ihnen zu schlecht geht, auf die Straßen gehen werden?

Ja oder nein, auf eine klare Antwort! :D

Natürlich werden sie das, die werden anfangen zu murren, wenn ab Herbst das Gas doppelt so teuer wird, weil Putin denen die Rechnung für unsinniger Sanktionen auf den Tisch legt. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, daß Westukrainer, Ostukrainer vertreiben und ermorden? Ja, Leute Deines Horizontes hätten ihre Ergüsse mit lustigen Smileys verziert.

Irmingsul
26.07.2014, 15:53
-Mit Gewalt
-Weil Rechtsextreme sonst nie an die Macht kommen.

Du stellst vielleicht überflüssige Fragen

Das wäre dann wohl Deine Art politischen Engagements...:lmaa:

MindoverMatter
26.07.2014, 15:53
Ich nenne das Antideutschen Faschismus.

So kann man es nennen, ja, mit Berechtigung.

Z.Bsp. das hier:

"Die totale Diktatur:
Zeitgleich mit der Sanierung und Eröffnung des Asylheimes in Marzahn Hellersdorf wurden für Mieter der Wohnungsbaugesellschaft "Stadt und Land" neue Mietklauseln festgelegt. Es ist nun verboten Waren oder Medien die auf den Bezug zur rechtsextremen Szene hindeuten könnten in den Mieträumen anzubieten, präsentieren und zu lagern. Nun fragen sich Sammler alter Gegenstände oder einfach nur politisch interessierte Menschen, in wie weit sie nun zu Terroristen zählen und in wie weit uns Anwohnern das Asylheim bewusst verschwiegen wurde."

Quelle: bürgerbewegung Hellersdorf

Varg
26.07.2014, 15:54
Natürlich werden sie das, die werden anfangen zu murren, wenn ab Herbst das Gas doppelt so teuer wird, weil Putin denen die Rechnung für unsinniger Sanktionen auf den Tisch legt. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, daß Westukrainer, Ostukrainer vertreiben und ermorden? Ja, Leute Deines Horizontes hätten ihre Ergüsse mit lustigen Smileys verziert.

Ich will Dir ein Geheimnis verraten, aber pssst:

Diesen Unsinn, dass es den Deutschen bald zu bunt wird, und sie demnächst den Aufstand proben und auf die Barrikaden gehen, erzählt man sich im NW seit 30 Jahren.
Immer steht die Revolution kurz bevor, immer erkennt man eine "revolutionäre Lage" auf sich zu kommen.
Und wenn nicht diesen Herbst, dann eben den nächsten...
Wie mit den Zeugen Jehovas und den Weltuntergang.

Conny
26.07.2014, 15:54
Der Mensch hat es in solchen Situationen oft verstanden, sich zusammenzureissen und einen Zusammenhalt zu erstellen, weil es sonst gar keine andere Alternative gibt.
Du verstehst nicht was ich dir sagen möchte. Vereinfacht und plakativ ausgedrückt:
Du kannst von einem Wolf, welcher über Generationen hinweg zum Schaf umerzogen wurde, nicht verlangen, dass er sich selbst wieder zum Wolf erzieht.
Setze mal ein domestiziertes Tier in der freien Wildbahn aus und schau zu was passiert!

tommy3333
26.07.2014, 15:55
Natürlich hat er das, Russland ist von amerikanischen Militärbasen umzingelt und jetzt klopfen sie direkt an seiner Tür. Wie würden die Amis reagieren, wenn Russland nach und nach Militärbasen um die USA aufbauen würde?
Was hat denn das wieder mit den Besitz der Raketen zu tun? Die Russen haben Boden-Luft-Raketen, die Ukrainer haben Boden-Luft-Raketen, auch die russ. Minderheit in der Ostukraine hatte Boden-Luft-Raketen. Offenbar auch solche, die Flugzeuge in 10 km Höhe abschießen können. Alle haben offenbar solche Raketen. Deswegen ist es auch nicht möglich, anhand der Satellitenbilder und Wrackteile des abgeschossenen Passagier-Jets festzustellen, wer den Finger am Knopf hatte, sondern nur womit der Jet abgeschossen wurde. Und was hat dieser Abschuss nun mit den Ami-Basen zu tun?

Irmingsul
26.07.2014, 15:55
Alles Informationen steh'n bereit, doch keiner, der sie gerecht verteilt....
Außerdem weiß das Volk genau, was hier von Statten geht, auch wenn es die Hintergründe nicht kennt, allein die Tatsache, dass es die Missstände sieht, müsste reichen, um es auf die Straße zu treiben....

Denkst Du, wir leben in einer Demokratie?

Aber sicher! Demokraten morden, rauben und plündern weltweit für Menschenrechte...

Irmingsul
26.07.2014, 15:57
Leben wir denn, Deiner Meinung nach, in einer Demokratie, oder nicht?

Ja!!! Demokratie zeichnet sich durch antideutschen Faschismus aus.

Irmingsul
26.07.2014, 15:58
...also geschätzte 0,1% des dt. Volkes.
Ihr habt also ein Ziel ohne Fahrplan/Landkarte, so, so.

Hatten die Ostukrainer 2012 ein Ziel?

Varg
26.07.2014, 15:59
Aber sicher! Demokraten morden, rauben und plündern weltweit für Menschenrechte...

Es wird immer besser...

90% der Menschen in Deutschland (also nicht nur ethn. Deutsche) wollen weniger Zuwanderung, dennoch kommen jeden Tag Busladungen an Asys an.
Demokratie heißt bekanntlich Volksherrschaft, dennoch erhalten Ausländer Wahlrecht.
Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

Auch das erkläre ich Dir getz: Wir leben in einer vom Volk legitimierten Diktatur.

MindoverMatter
26.07.2014, 16:02
Es wird immer besser...

90% der Menschen in Deutschland (also nicht nur ethn. Deutsche) wollen weniger Zuwanderung, dennoch kommen jeden Tag Busladungen an Asys an.
Demokratie heißt bekanntlich Volksherrschaft, dennoch erhalten Ausländer Wahlrecht.
Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

Auch das erkläre ich Dir getz: Wir leben in einer vom Volk legitimierten Diktatur.

Ist so.
Weil der dumme Michel es so will. Der will das alles so er hat es ja gewählt. -

Wer behauptet denn hier, dass wir in eine Demokratie leben? Wer glaubt denn diesen Unsinn?

Varg
26.07.2014, 16:05
Ja!!! Demokratie zeichnet sich durch antideutschen Faschismus aus.

Das ist ein Erkennungszeichen der Demokratie?
Also die Things bei den alten Germanen waren geprägt von antideutschem Faschismus?
Die Demokratie in der Schweiz ist dann von antischweizer Faschismus geprägt?
Die alten Griechen waren also antigriechisch?


Also, man kann kein vom Volk gewähltes Parlament einsetzen, wo sich die Politiker für deutsche Interessen einsetzen?
Wenn wir jetzt ein Parlament hätte, wo die NPD 51% der Plätze einnehmen würde (nachdem sie demokratisch gewählt worden wäre), wäre diese Demokratie immer noch antideutsch?

Varg
26.07.2014, 16:06
Ist so.
Weil der dumme Michel es so will. Der will das alles so er hat es ja gewählt. -

Wer behauptet denn hier, dass wir in eine Demokratie leben? Wer glaubt denn diesen Unsinn?

Irmingsul. :D

MindoverMatter
26.07.2014, 16:09
Irmingsul. :D

O weh.

Irmingsul
26.07.2014, 16:10
Ich will Dir ein Geheimnis verraten, aber pssst...
Und warum? Als die REP in die LT zogen und es vielleicht sogar in den BT geschafft hätten fanden plötzlich Brandanschläge statt. Die Medien bezogen das natürlich unterschwellig und Teilweise direkt auf die REP. Doch es waren die Geheimdienste. Oktoberfestattentat ... immer wenn völkische Gruppen zu erfolgreich werden passiert etwas, mit dem sich niemand identifizieren kann und will. DARUM ist noch nichts passiert.

Wenn die NPD aus den LT fliegt ist es nicht die schlechte parlamentarische Arbeit dieser Partei sondern alleine das Verschweigen ihrer Existenz in den LT ... diese Masche haben sie schon damals bei den REP angewendet. Der Wähler resigniert...

Shahirrim
26.07.2014, 16:10
O weh.

Tun wir doch. Nicht ist demokratischer, als diese Liberasten-BRD!

Irmingsul
26.07.2014, 16:12
Was hat denn das wieder mit den Besitz der Raketen zu tun? Die Russen haben Boden-Luft-Raketen, die Ukrainer haben Boden-Luft-Raketen, auch die russ. Minderheit in der Ostukraine hatte Boden-Luft-Raketen. Offenbar auch solche, die Flugzeuge in 10 km Höhe abschießen können. Alle haben offenbar solche Raketen. Deswegen ist es auch nicht möglich, anhand der Satellitenbilder und Wrackteile des abgeschossenen Passagier-Jets festzustellen, wer den Finger am Knopf hatte, sondern nur womit der Jet abgeschossen wurde. Und was hat dieser Abschuss nun mit den Ami-Basen zu tun?

Das bezog sich auf den vorherigen Beitrag.

MindoverMatter
26.07.2014, 16:13
Tun wir doch. Nicht ist demokratischer, als diese Liberasten-BRD!

Wenn man, wie A. Popp, Demokratie als Pöbelherrschaft übersetzt, dann, ja.
Wir leben in einer Pöbelherrschaft. BILD bestimmt, wo es lang geht.

Irmingsul
26.07.2014, 16:14
Es wird immer besser...

90% der Menschen in Deutschland (also nicht nur ethn. Deutsche) wollen weniger Zuwanderung, dennoch kommen jeden Tag Busladungen an Asys an.
Demokratie heißt bekanntlich Volksherrschaft, dennoch erhalten Ausländer Wahlrecht.
Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

Auch das erkläre ich Dir getz: Wir leben in einer vom Volk legitimierten Diktatur.

Ach hör doch auf die Demokratie zu romantisieren.

Varg
26.07.2014, 16:14
Und warum? Als die REP in die LT zogen und es vielleicht sogar in den BT geschafft hätten fanden plötzlich Brandanschläge statt. Die Medien bezogen das natürlich unterschwellig und Teilweise direkt auf die REP. Doch es waren die Geheimdienste. Oktoberfestattentat ... immer wenn völkische Gruppen zu erfolgreich werden passiert etwas, mit dem sich niemand identifizieren kann und will. DARUM ist noch nichts passiert.

Wenn die NPD aus den LT fliegt ist es nicht die schlechte parlamentarische Arbeit dieser Partei sondern alleine das Verschweigen ihrer Existenz in den LT ... diese Masche haben sie schon damals bei den REP angewendet. Der Wähler resigniert...

Es geht nicht um das Warum, es geht um die Tatsache, dass man den Unsinn, den man Dir eingetrichtert hat, den Leuten schon seit zig Jahrzehnten erzählt.
Übrigens macht die NPD genug Fehler und bietet offene Flanken...
Schau Dir mal ne NPD Demo an, sollen die Bürger die Leute, die da aufmarschieren als Deutschlands Retter ansehen?
(möchte das nicht weiter ausführen, gab ja schon genug Beiträge meinerseits zu dem Thema)

Varg
26.07.2014, 16:16
Ach hör doch auf die Demokratie zu romantisieren.

Geh doch auf das von mir Geschriebene ein.
Langsam merkst Du, dass das, woran Du glaubst, Schwachsinn ist.

MindoverMatter
26.07.2014, 16:17
Es geht nicht um das Warum, es geht um die Tatsache, dass man den Unsinn, den man Dir eingetrichtert hat, den Leuten schon seit zig Jahrzehnten erzählt.
Übrigens macht die NPD genug Fehler und bietet offene Flanken...
Schau Dir mal ne NPD Demo an, sollen die Bürger die Leute, die da aufmarschieren als Deutschlands Retter ansehen?
(möchte das nicht weiter ausführen, gab ja schon genug Beiträge meinerseits zu dem Thema)

Das ist aber Quatsch, was du da erzählst.
Musst du erstmal besser machen. Kannst du nicht, sag ich dir direkt.

Und das mit dem Unsinn, den man Menschen eintrichtert, gilt auch für dich.

Irmingsul
26.07.2014, 16:18
Das ist ein Erkennungszeichen der Demokratie?
Also die Things bei den alten Germanen waren geprägt von antideutschem Faschismus?
Die Demokratie in der Schweiz ist dann von antischweizer Faschismus geprägt?
Die alten Griechen waren also antigriechisch?Ein Thing funktioniert nur regional, im kleinen Rahmen. Vergleiche die Abläufe mit der Demokratie und wenn Du immer noch der Meinung bist das Demokratie das gleiche wie der Thing ist, dann weiß ich nicht worüber ich mit Dir sprechen soll.



Also, man kann kein vom Volk gewähltes Parlament einsetzen, wo sich die Politiker für deutsche Interessen einsetzen?
Wenn wir jetzt ein Parlament hätte, wo die NPD 51% der Plätze einnehmen würde (nachdem sie demokratisch gewählt worden wäre), wäre diese Demokratie immer noch antideutsch?

Dann wäre die Demokratie überwunden.

Irmingsul
26.07.2014, 16:20
Tun wir doch. Nicht ist demokratischer, als diese Liberasten-BRD!

Wenigsten rafft hier einer was...

Irmingsul
26.07.2014, 16:21
Wenn man, wie A. Popp, Demokratie als Pöbelherrschaft übersetzt, dann, ja.
Wir leben in einer Pöbelherrschaft. BILD bestimmt, wo es lang geht.

Darüber hinaus sollte man ins Auge fassen, wie sich Demokraten weltweit aufführen.

Varg
26.07.2014, 16:21
Das ist aber Quatsch, was du da erzählst. *

Musst du erstmal besser machen. Kannst du nicht, sag ich dir direkt.

Und das mit dem Unsinn, den man Menschen eintrichtert, gilt auch für dich.

* Kannst Du das àrgumentativ begründen?
** Habe ich nicht behauptet, aber das ist auch nicht das Thema.
*** Kannst Du das argumentativ begründen

MindoverMatter
26.07.2014, 16:22
Ein Thing funktioniert nur regional, im kleinen Rahmen. Vergleiche die Abläufe mit der Demokratie und wenn Du immer noch der Meinung bist das Demokratie das gleiche wie der Thing ist, dann weiß ich nicht worüber ich mit Dir sprechen soll.

.

Stimme da zu.

Zur Demokratie-Erklärung hier kurz A. Popp, er erklärt es genau: http://arcadiansblog.net/2013/04/11/andreas-popp-was-ist-wirklich-eine-demokratie/

Commodus
26.07.2014, 16:23
Es wird immer besser...

90% der Menschen in Deutschland (also nicht nur ethn. Deutsche) wollen weniger Zuwanderung, dennoch kommen jeden Tag Busladungen an Asys an.
Demokratie heißt bekanntlich Volksherrschaft, dennoch erhalten Ausländer Wahlrecht.
Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

Auch das erkläre ich Dir getz: Wir leben in einer vom Volk legitimierten Diktatur.

Das stimmt. Und nichts anderes ist es.

Wobei man noch ergänzen muss, daß das Volk eine Demokratie vorgegaukelt bekommt. "Es" hat mehrheitlich keine Ahnung daß "es" in einer Diktatur lebt. Ganz deutlich zu erkennen wenn die "Demokraten" reflexartig einen Würgreiz bekommen, wenn irgendwo von einer Volksabstimmung die Rede ist. Sei es in Irland, Schweiz, Griechenland ... oder demnächst in England.

Rumpelstilz
26.07.2014, 16:23
Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...
Nicht Neues:

http://www.politikforen.net/showthread.php?149727-Beitraege-die-von-den-Zensoren-von-tagesschau-de-nicht-freigeschaltet-wurden

MindoverMatter
26.07.2014, 16:23
* Kannst Du das àrgumentativ begründen?

was begründen?

Du ziehst über die NPD her, kennst du sie aus eigener Erfahrung oder aus der Bild-Zeitung?

Varg
26.07.2014, 16:24
Also, man kann kein vom Volk gewähltes Parlament einsetzen, wo sich die Politiker für deutsche Interessen einsetzen?
Wenn wir jetzt ein Parlament hätte, wo die NPD 51% der Plätze einnehmen würde (nachdem sie demokratisch gewählt worden wäre), wäre diese Demokratie immer noch antideutsch?


(...)


Dann wäre die Demokratie überwunden.

Würde es dann keine freien Wahlen mehr geben?
Und wenn ja, warum nicht?

Irmingsul
26.07.2014, 16:24
Es geht nicht um das Warum, es geht um die Tatsache, dass man den Unsinn, den man Dir eingetrichtert hat, den Leuten schon seit zig Jahrzehnten erzählt.
Übrigens macht die NPD genug Fehler und bietet offene Flanken...
Schau Dir mal ne NPD Demo an, sollen die Bürger die Leute, die da aufmarschieren als Deutschlands Retter ansehen?
(möchte das nicht weiter ausführen, gab ja schon genug Beiträge meinerseits zu dem Thema)

Schau Dir die Demos der Demokraten an, zig verletzte Polizisten, brennende Barrikaden, alles kein Problem, die sitzen in den Parlamenten. Vielleicht machen die NAtionalisten echt was falsch?

Varg
26.07.2014, 16:24
was begründen?

Du ziehst über die NPD her, kennst du sie aus eigener Erfahrung oder aus der Bild-Zeitung?

Das, was Du geschrieben hast.

Eigener langjähriger Erfahrung.

MindoverMatter
26.07.2014, 16:25
Das, was Du geschrieben hast.

Eigener langjähriger Erfahrung.

Da hab ich aber eine andere Erfahrung anzubieten.

Varg
26.07.2014, 16:28
Schau Dir die Demos der Demokraten an, zig verletzte Polizisten, brennende Barrikaden, alles kein Problem, die sitzen in den Parlamenten. Vielleicht machen die NAtionalisten echt was falsch?

Es ist immer einfach auf die Anderen zu zeigen, aber Du weißt, dass die Narrenfreiheit haben.
Aber will das Thema auch nicht vertiefen.

Wenn es Dich so interessiert, dann-> http://www.politikforen.net/showthread.php?149350-2014-das-Jahr-f%C3%BCr-die-NPD-!

Irmingsul
26.07.2014, 16:29
* Kannst Du das àrgumentativ begründen?
** Habe ich nicht behauptet, aber das ist auch nicht das Thema.
*** Kannst Du das argumentativ begründen

Das sieht man doch an Deinem Geschreibsel, man muß nicht begründen das Wasser naß ist, oder der Himmel blau.

Irmingsul
26.07.2014, 16:30
Stimme da zu.

Zur Demokratie-Erklärung hier kurz A. Popp, er erklärt es genau: http://arcadiansblog.net/2013/04/11/andreas-popp-was-ist-wirklich-eine-demokratie/

Sehr interessant, danke für den Verweis.

Gärtner
26.07.2014, 16:31
In der Weltonline behauptete heute ein Schreiberling dass die extreme Rechte in Deutschland zusammen mit Musels gegen Israel demonstriert. Darauf habe ich einen Kommentar geschrieben, in dem ich fragte ob hier auch die rechtsextreme ProNRW gemeint ist die sich eigentlich für Israel einsetzt und gegen rassistische Muslime ist. Natürlich mein Kommentar wurde zensiert. Da ist wohl bei dem Moderator beim lesen die festprogrammierte Festplatte durchgebrannt und sein Kopf wie beim Marsmännchen explodiert. Beim Gärtner sieht das wohl ähnlich aus wenn er unsere Beiträge lesen muss. Da muss er andauernd an die Völkischen denken, weil er so programmiert wurde.

Pro NRW ist politisch völlig irrelevant, nach denen kräht nun wahrlich nicht einmal mehr der älteste Hahn.

Und natürlich fällt auf, daß das Nazi-Gesindel das Maul aufreißt, sobald es gegen Israel hetzen und geifern kann. Dumm nur, daß sie damit Seit' an Seit' mit Lichtgestalten wie Sarah Wagenknecht oder Hamas-Terrorpropagandisten schreiten. Die Palästinenser oder Araber sind ihnen ansonsten tatsächlich sch***egal, was man auch daran sieht, daß von rechtsunten kein Wort zum ISIS-Kalifat zu vernehmen ist oder gegen das Vorgehen des syrischen Diktator Assad gegen palästinensische Flüchtlingslager wie etwa gegen das in Jarmuk.

Kein Wunder, da schweigt der Braunie, weil er da schlecht gegen "Usraöl" hetzen kann.





Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist, die Dummheit der Rechtsextremisten oder ihre Verlogenheit.

Irmingsul
26.07.2014, 16:32
Nicht Neues:

http://www.politikforen.net/showthread.php?149727-Beitraege-die-von-den-Zensoren-von-tagesschau-de-nicht-freigeschaltet-wurden

Irre!!! Demokratie in Reinkultur!!!

Varg
26.07.2014, 16:33
Das sieht man doch an Deinem Geschreibsel, man muß nicht begründen das Wasser naß ist, oder der Himmel blau.

Du kannst es also nicht begründen, das war mir klar.

Auf das, was ich schreibe, kann man immer Bezug nehmen und ich werde es argumentativ untermauern.
Wenn man (zumindest unterschwellig) weiß, dass man Unrecht hat, dann geht man Begründungen lieber aus dem Weg, weil man weiß, dass man nichts vorzuweisen, außer aufgeschnappten Phrasen.

Buella
26.07.2014, 16:38
Ich nenne das Antideutschen Faschismus.

Zumindest auf die brd und die eu bezogen, sehr treffend!

;)

Irmingsul
26.07.2014, 16:41
Also, man kann kein vom Volk gewähltes Parlament einsetzen, wo sich die Politiker für deutsche Interessen einsetzen?
Wenn wir jetzt ein Parlament hätte, wo die NPD 51% der Plätze einnehmen würde (nachdem sie demokratisch gewählt worden wäre), wäre diese Demokratie immer noch antideutsch?



Würde es dann keine freien Wahlen mehr geben?
Und wenn ja, warum nicht?

Ein System mit direkter Volksbeteiligung in wichtigen Fragen wäre mein Traum!!! Aber nicht in allen! Das Wesen der Demokraten basiert auf Blenden, Lügen, Kapital und Einflußnahme durch Lobbyisten.
Eine völkische autoritäre Regierung mit Volksentscheidungen in wichtigen Fragen ist meiner Meinung nach unumgänglich. Leider gibt es keine Partei die das anstrebt.

Shahirrim
26.07.2014, 16:43
Ein Thing funktioniert nur regional, im kleinen Rahmen. Vergleiche die Abläufe mit der Demokratie und wenn Du immer noch der Meinung bist das Demokratie das gleiche wie der Thing ist, dann weiß ich nicht worüber ich mit Dir sprechen soll.

....
Das ist es. :dg:

Leute in HH können nicht für Leute in Bremen entscheiden. Bei Russland ist es noch utopischer, wie das Land eine westliche Demokratie werden soll.

Irmingsul
26.07.2014, 16:43
Das, was Du geschrieben hast.

Eigener langjähriger Erfahrung.





Da hab ich aber eine andere Erfahrung anzubieten.


Ich denke mal es kommt auch darauf an, wo man lebt. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Um aber einen möglichst objektiven Eindruck zu gewinnen, müsste man einen BPT der NPD besuchen.

Varg
26.07.2014, 16:44
Ein System mit direkter Volksbeteiligung in wichtigen Fragen wäre mein Traum!!!
Aber nicht in allen!
Das Wesen der Demokraten basiert auf Blenden, Lügen, Kapital und Einflußnahme durch lobbyisten.*
Eine völkische autoritäre Regierung mit Volksentscheidungen in wichtigen Fragen ist meiner Meinung nach unumgänglich.**
Leider gibt es keine Partei die das anstrebt.

Es kann also keine Demokratie geben, die ohne die von Dir genannten Dinge auskommt?
Wenn ja, wieso?

Wieso ist sie unumgänglich?

Irmingsul
26.07.2014, 16:44
Es ist immer einfach auf die Anderen zu zeigen, aber Du weißt, dass die Narrenfreiheit haben.
Aber will das Thema auch nicht vertiefen.

Wenn es Dich so interessiert, dann-> http://www.politikforen.net/showthread.php?149350-2014-das-Jahr-f%C3%BCr-die-NPD-!

Danke!

MindoverMatter
26.07.2014, 16:46
Ich denke mal es kommt auch darauf an, wo man lebt. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Um aber einen möglichst objektiven Eindruck zu gewinnen, müsste man einen BPT der NPD besuchen.

ich denke, man kann das gar nicht, wenn man nur eine Perspektive kennt, beurteilen. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich wehre mich nur gegen die pauschale Verurteilung einer Partei, es gibt, leider (!) m.Meinung nach keine Alternative.

Wobei sich eh die Frage stellt: Bei dem dummen Volk ist sowieso alles sinnlos.

Irmingsul
26.07.2014, 16:46
Pro NRW ist politisch völlig irrelevant, nach denen kräht nun wahrlich nicht einmal mehr der älteste Hahn.

Und natürlich fällt auf, daß das Nazi-Gesindel das Maul aufreißt, sobald es gegen Israel hetzen und geifern kann. Dumm nur, daß sie damit Seit' an Seit' mit Lichtgestalten wie Sarah Wagenknecht oder Hamas-Terrorpropagandisten schreiten. Die Palästinenser oder Araber sind ihnen ansonsten tatsächlich sch***egal, was man auch daran sieht, daß von rechtsunten kein Wort zum ISIS-Kalifat zu vernehmen ist oder gegen das Vorgehen des syrischen Diktator Assad gegen palästinensische Flüchtlingslager wie etwa gegen das in Jarmuk.

Kein Wunder, da schweigt der Braunie, weil er da schlecht gegen "Usraöl" hetzen kann.





Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist, die Dummheit der Rechtsextremisten oder ihre Verlogenheit.

Ich habe kein Problem mit Leuten den Schulterschluß zu suchen, mit denen ich sonst nichts zu tun haben will, wenn es um eine gute Sache geht.

Varg
26.07.2014, 16:48
Das ist es. :dg:

Leute in HH können nicht für Leute in Bremen entscheiden.* Bei Russland ist es noch utopischer, wie das Land eine westliche Demokratie werden soll.

Na ja, zumindest hat Bremen jemanden entsandt, der deren Interessen vertritt.
Ein Konsens muss immer erarbeitet werden, auch in einer Diktatur, wie sie I. und evtl. auch Dir vorschwebt, dieses Problem wird also nicht durch eine Dikatur gelöst werden, somit sehe ich immer noch keinen Vorteil an einer Diktatur.
Vllt. kannst Du mir welche aufzeigen?

Varg
26.07.2014, 16:49
ich denke, man kann das gar nicht, wenn man nur eine Perspektive kennt, beurteilen. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich wehre mich nur gegen die pauschale Verurteilung einer Partei, es gibt, leider (!) m.Meinung nach keine Alternative.

Wobei sich eh die Frage stellt: Bei dem dummen Volk ist sowieso alles sinnlos.

Das ist bedauerlicherweise auch meine Meinung.

Shahirrim
26.07.2014, 16:51
Na ja, zumindest hat Bremen jemanden entsandt, der deren Interessen vertritt.
Ein Konsens muss immer erarbeitet werden, auch in einer Diktatur, wie sie I. und evtl. auch Dir vorschwebt, dieses Problem wird also nicht durch eine Dikatur gelöst werden, somit sehe ich immer noch keinen Vorteil an einer Diktatur.
Vllt. kannst Du mir welche aufzeigen?

Konstitutionelle Monarchie wie 1914 mit weitestmöglichster Selbstständigkeit der Länder.

Angepasst ans heute. Von mir aus auch ein 3-Klassenwahlrecht.

Es kann nicht sein, dass ein Haufen Arbeitsloser seine Faulheit von Sozialistenparteien vertreten lässt, die Arbeitgeber schröpfen und diese Leute das gleiche Stimmrecht haben, wie Kapitalisten.

MindoverMatter
26.07.2014, 16:53
Freie Presse:

"
Eggert: Dazu muss man den Einfluss kennen, den gerade die Geheimdienste auf die so genannte Freie Presse ausüben. Ende der 40er Jahre startete die CIA ein regelrechtes Programm zur Infiltration und Steuerung der Medienlandschaft: “Operation Mockingbird”. Die Sonderbudgets zur Lenkung der Öffentlich Meinung betragen seitdem bei der Agency Milliarden Dollar-Summen – jährlich.
Investiert wird am Markt über Rundfunk- bzw. Beteiligungsgesellschaften, seltener über Einzelspieler. Als solcher nahm Silvio Berlusconi seinen kometenhaften Aufstieg zum Global Player des Mediengeschäfts direkt aus der CIA-Loge P2 heraus. Der israelische Milliardär Haim Saban übernahm 2003 mit einem Schlag die Fernsehsender Pro7, Sat1, Kabel 1, N24 und die Nachrichtenagentur ddp. Sabans Entourage rühmte sich gern ihrer Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad. Robert Maxwell, der europäische Pressezar, war ebenfalls bis kurz vor seinem Tod ein Mann des Mossad. Maxwell spielte eine einflussreiche Rolle in der Gründungsperiode des deutschen Springer Konzerns. Die Firma Springer ist bekannt dafür, dass jeder Arbeitnehmer fünf Unternehmensgrundsätze unterzeichnen muss, deren zweiter “die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes” fordert und deren dritter “die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika” verlangt. Diese Worte könnten auch als Sinnspruch über dem Schreibtisch von Rupert Murdoch stehen. Der neokonservative Australier führte eine kleine Zeitung, als er sich mit dem CIA-Repräsentanten in Australien, Ted Shackley, befreundete. Von da an ging´s im Handumdrehen steil bergauf. Zum Murdoch-Konzern gehören heute weltweit Hunderte von Zeitungen, sowie TV- und Radiostationen. … Beresowski… Gussinski…. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Soweit zur obersten Chefetage. Natürlich schüttet das immer prallgefüllte Geheimdienstfüllhorn auch ein wenig nach unten aus. Es gehen Gelder an Chefredakteure und Rundfunkräte, Geheimdienstgesteuerte Stiftungen vergeben Stipendien, Think-Tanks verteilen Einladungen und Reisegutscheine. Es gibt jede Menge Zuckerbrot. "

Link: Wem gehören die Medien - Wolfgang Eggert Interview http://liebezurwahrheit.de/wem-gehoren-die-medien/

Irmingsul
26.07.2014, 16:53
Es kann also keine Demokratie geben, die ohne die von Dir genannten Dinge auskommt?
Wenn ja, wieso?

Wieso ist sie unumgänglich?

Auch wenn Du die Augen verdrehst und glaubst es doch gewusst zu haben, was Deine Einschätzung meiner Person angeht, bitte ich Dich SEINEN Worten für keine 10 Minuten Aufmerksamkeit zu schenken. Als ich es zum ersten mal hörte, dachte ich, ER muß unsere Demokratie vorhergesehen haben.


https://www.youtube.com/watch?v=S1518rBNZZQ

Heinrich_Kraemer
26.07.2014, 16:53
Der Staat zensiert ganz offiziell. Siehe Stahlfront.

Genau. Und Stahlfront ist geil!

Varg
26.07.2014, 16:53
Konstitutionelle Monarchie wie 1914 mit weitestmöglichster Selbstständigkeit der Länder.

Angepasst ans heute. Von mir aus auch ein 3-Klassenwahlrecht.

Es kann nicht sein, dass ein Haufen Arbeitsloser seine Faulheit von Sozialistenparteien vertreten lässt, die Arbeitgeber und Kapitalisten schröpfen.

Also auch keine vollkommene Diktatur.

Aber in der Frage bzgl. Föderalismus gehen wir konform.

Shahirrim
26.07.2014, 16:55
Also auch keine vollkommene Diktatur.

Nö, die sind mir zu zentralistisch, davon halte ich nichts!


Aber in der Frage bzgl. Föderalismus gehen wir konform.


Freut mich! :)

Varg
26.07.2014, 16:55
Auch wenn Du die Augen verdrehst und glaubst es doch gewusst zu haben, was Deine Einschätzung meiner Person angeht, bitte ich Dich SEINEN Worten für keine 10 Minuten Aufmerksamkeit zu schenken. Als ich es zum ersten mal hörte, dachte ich, ER muß unsere Demokratie vorhergesehen haben.


https://www.youtube.com/watch?v=S1518rBNZZQ

Kenn die Rede schon.
ER kann ja wohl kein Vorbild sein, oder?

Irmingsul
26.07.2014, 16:58
ich denke, man kann das gar nicht, wenn man nur eine Perspektive kennt, beurteilen. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich wehre mich nur gegen die pauschale Verurteilung einer Partei, es gibt, leider (!) m.Meinung nach keine Alternative.

Wobei sich eh die Frage stellt: Bei dem dummen Volk ist sowieso alles sinnlos.
Standhaft bleiben!!!!

Heinrich_Kraemer
26.07.2014, 16:58
Zudem ist Zensur beim deutschen Staat und dessen Medien ja alte Tradition, sofern im Bildungssystem ja stets monographische Betrachtungen vermittelt werden. D.h. es wird die Herleitung und die Verhältnisse zu anderen Variablen einfach weggelassen. Aufgrund des Durchlaufs durch die staatliche Bildung läßt der Deutsche sich das willig gefallen.

So gehts halt dann immer um die exakte Beschreibung irgendeines Einzelfalls, was somit automatisch Zensur bedeutet.

Beißer
26.07.2014, 16:58
Kenn die Rede schon.
ER kann ja wohl kein Vorbild sein, oder?

Wieso? Meinst du, er habe unrecht? Wieso wurde Stahlfront verboten?

MindoverMatter
26.07.2014, 16:58
Standhaft bleiben!!!!

wozu?

MindoverMatter
26.07.2014, 16:59
Kenn die Rede schon.
ER kann ja wohl kein Vorbild sein, oder?

Man muss sich emanzipieren von der allgemeinen Meinung.

Er wusste mehr als die meisten heutzutage.

Irmingsul
26.07.2014, 17:00
Kenn die Rede schon.
ER kann ja wohl kein Vorbild sein, oder?

Warum nicht? Hat er in dieser Rede etwa Unrecht?

Irmingsul
26.07.2014, 17:02
wozu?

Weil am Ende alles gut wird. :happy:

Varg
26.07.2014, 17:03
Auch wenn Du die Augen verdrehst und glaubst es doch gewusst zu haben, was Deine Einschätzung meiner Person angeht, bitte ich Dich SEINEN Worten für keine 10 Minuten Aufmerksamkeit zu schenken. Als ich es zum ersten mal hörte, dachte ich, ER muß unsere Demokratie vorhergesehen haben.


https://www.youtube.com/watch?v=S1518rBNZZQ

Ich gehe doch mal kurz drauf ein, wenn ich mich recht entsinne geht es doch in der Rede auch um die Tatsache, dass Meinungen durch Medien vorgegeben werden und die Masse es einfach so schluckt und als "eigene" Meinung übernimmt?
War das denn im NS nicht auch so?
Was war im NS mit Leuten, die gegen das Regime geschrieben haben?
War die Verfolgung von Opposotionellen nicht damals viel schlimmer, als heute?
Wie kann ER was kritisieren, was er später selbst getan hat?
Ist doch verlogen, oder?

tommy3333
26.07.2014, 17:05
Das bezog sich auf den vorherigen Beitrag.
Glaubst Du etwa im Ernst, die Ukraine-Krise hätte es nicht gegeben oder die Passagiermaschine wäre nicht abgeschossen worden, wenn die USA weniger Militärbasen im Ausland hätten?

Varg
26.07.2014, 17:06
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7287442#post7287442)
wozu?


Weil am Ende alles gut wird. :happy:

So ist das eben, wenn man einer pol. Heilslehre verfallen ist.

MindoverMatter
26.07.2014, 17:09
Ich gehe doch mal kurz drauf ein, wenn ich mich recht entsinne geht es doch in der Rede auch um die Tatsache, dass Meinungen durch Medien vorgegeben werden und die Masse es einfach so schluckt und als "eigene" Meinung übernimmt?
War das denn im NS nicht auch so?
Was war im NS mit Leuten, die gegen das Regime geschrieben haben?
War die Verfolgung von Opposotionellen nicht damals viel schlimmer, als heute?
Wie kann ER was kritisieren, was er später selbst getan hat?
Ist doch verlogen, oder?

genau, sehe ich auch so.

Dieser ganze Führer-Kult ist sowas von hirnrissig.
Die sollen sich mal lieber dran machen, dass der Mensch anfängt, nachzudenken. Aber das will ja keiner. Keiner will aufgeklärte Menschen.

Deshalb glaub ich auch nicht, dass alles gut wird. Wir rasen voll in den Untergang.

Irmingsul
26.07.2014, 17:11
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7287442#post7287442)
wozu?



So ist das eben, wenn man einer pol. Heilslehre verfallen ist.

Was bietest Du an?

Varg
26.07.2014, 17:13
genau, sehe ich auch so.

Dieser ganze Führer-Kult ist sowas von hirnrissig.
Die sollen sich mal lieber dran machen, dass der Mensch anfängt, nachzudenken. Aber das will ja keiner. Keiner will aufgeklärte Menschen.

Deshalb glaub ich auch nicht, dass alles gut wird. Wir rasen voll in den Untergang.

Totalitäre Ideologien sind der letzte Strohhalm für die Schwachen.
Deutschland ist doomed.
Ich werde jetzt ne Ausbildung o. n Studium beginnen, und danach dieses Land endgültig verlassen (z.B. in die Schweiz).

Irmingsul
26.07.2014, 17:13
Glaubst Du etwa im Ernst, die Ukraine-Krise hätte es nicht gegeben oder die Passagiermaschine wäre nicht abgeschossen worden, wenn die USA weniger Militärbasen im Ausland hätten?

Der Einfluß der Amerikaner wäre geringer, auf jeden Fall. Oder weißt Du warum die an geostrategischen Schlüsselpunkten so stark präsent sind?

Varg
26.07.2014, 17:13
Was bietest Du an?

Nichts, bin ich ein pol. Wanderprediger?

MindoverMatter
26.07.2014, 17:14
Was bietest Du an?

Keine Heilslehre.
Selbst denken.
Selbst handeln.
Selbst Verantwortung übernehmen.
Geldsystem weg.
Bänkergängster weg.
Politikdarsteller weg.
Medien weg.
Alle alten Seilschaften weg.
Bodenreform ähnlich wie Plan B Wissensmanufaktur
Regionale Neugliederung politisch und wirtschaftlich mit Schwerpunkt auf Regional, so dass kein Mensch mehr anonym den anderen betrügen kann. Ganz kleine Dörfer, die sich quasi selbst verwalten.

MindoverMatter
26.07.2014, 17:15
Totalitäre Ideologien sind der letzte Strohhalm für die Schwachen.
Deutschland ist doomed.
Ich werde jetzt ne Ausbildung o. n Studium beginnen, und danach dieses Land endgültig verlassen (z.B. in die Schweiz).

Im Prinzip richtig. Aber Ausbildung, bzw wozu studieren?
Lern was, was man später braucht, zb. Bauer. Und dann weg aus Mitteleuropa. Würde ich so machen, wär ich jünger.

Irmingsul
26.07.2014, 17:17
Ich gehe doch mal kurz drauf ein, wenn ich mich recht entsinne geht es doch in der Rede auch um die Tatsache, dass Meinungen durch Medien vorgegeben werden und die Masse es einfach so schluckt und als "eigene" Meinung übernimmt?
War das denn im NS nicht auch so?
Natürlich, das sagt er etwa bei Minute 0:40 "Wie im übrigen Überall"



Was war im NS mit Leuten, die gegen das Regime geschrieben haben?
War die Verfolgung von Opposotionellen nicht damals viel schlimmer, als heute?
Wie kann ER was kritisieren, was er später selbst getan hat?
Ist doch verlogen, oder?Nein.

MindoverMatter
26.07.2014, 17:18
Also ich finde sowas verlogen.

Irmingsul
26.07.2014, 17:20
Dieser ganze Führer-Kult ist sowas von hirnrissig.
Die sollen sich mal lieber dran machen, dass der Mensch anfängt, nachzudenken. Aber das will ja keiner. Keiner will aufgeklärte Menschen.

Deshalb glaub ich auch nicht, dass alles gut wird. Wir rasen voll in den Untergang.

Es geht nicht darum alte Zöpfe zu pflegen, aber auch nicht darum sie einfach bedenkenlos abzuschneiden.

Aber wir rasen tatsächlich auf den Abgrund zu, sehenden Auges! Es liegt an uns das Ruder rumzureißen.

Irmingsul
26.07.2014, 17:21
Totalitäre Ideologien sind der letzte Strohhalm für die Schwachen.
Deutschland ist doomed.
Ich werde jetzt ne Ausbildung o. n Studium beginnen, und danach dieses Land endgültig verlassen (z.B. in die Schweiz).

Das ist schwach...

MindoverMatter
26.07.2014, 17:22
Es geht nicht darum alte Zöpfe zu pflegen, aber auch nicht darum sie einfach bedenkenlos abzuschneiden.

Aber wir rasen tatsächlich auf den Abgrund zu, sehenden Auges! Es liegt an uns das Ruder rumzureißen.

Aber nicht mit dieser Bevölkerung.

Varg
26.07.2014, 17:22
Im Prinzip richtig. Aber Ausbildung, bzw wozu studieren?
Lern was, was man später braucht, zb. Bauer. Und dann weg aus Mitteleuropa. Würde ich so machen, wär ich jünger.

Gibt viele Alternativen für Hochqualifizierte.
Schweiz, USA (will ich eigentlich nicht), Lateinamerika (auch nicht so), Island.....
Ich werde, sobald es geht, abhauen, dieses Volk braucht mich nicht und ich brauch dieses Volk nicht.
Aus vaterländischer Verpflichtung heraus bin ich noch auf niedrigem Level pol. aktiv.
Aber es ist widersprüchlich:Man ist Nationalist, hat aber für einen nicht unbeträchtlichen Teil des Volkes nur Verachtung über.
Na ja, wenn sie den Untergang wollen, bitte sehr, aber zieht mich nicht mit in den Abgrund!

Irmingsul
26.07.2014, 17:23
Keine Heilslehre.
Selbst denken.
Selbst handeln.
Selbst Verantwortung übernehmen.
Geldsystem weg.
Bänkergängster weg.
Politikdarsteller weg.
Medien weg.
Alle alten Seilschaften weg.
Bodenreform ähnlich wie Plan B Wissensmanufaktur
Regionale Neugliederung politisch und wirtschaftlich mit Schwerpunkt auf Regional, so dass kein Mensch mehr anonym den anderen betrügen kann. Ganz kleine Dörfer, die sich quasi selbst verwalten.

Interessant... alles fängt beim eigenständigen Denken an. Aber das ist nicht einfach, den Deutschen gibt man kaum eine Chance dazu.

Nikolaus
26.07.2014, 17:26
Das wäre dann wohl Deine Art politischen Engagements...:lmaa:Was soll jetzt das? Die Forderung nach Abschaffung der Demokratie kam von dir, nicht mir.

Varg
26.07.2014, 17:26
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7287461#post7287461)

Ich gehe doch mal kurz drauf ein, wenn ich mich recht entsinne geht es doch in der Rede auch um die Tatsache, dass Meinungen durch Medien vorgegeben werden und die Masse es einfach so schluckt und als "eigene" Meinung übernimmt?
War das denn im NS nicht auch so?


Natürlich, das sagt er etwa bei Minute 0:40 "Wie im übrigen Überall"*

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7287461#post7287461)

Was war im NS mit Leuten, die gegen das Regime geschrieben haben?
War die Verfolgung von Opposotionellen nicht damals viel schlimmer, als heute?
Wie kann ER was kritisieren, was er später selbst getan hat?
Ist doch verlogen, oder?




Nein.

Kauf Dir n Geschichtsbuch!
Und mach die Stauffenberg-Fahne weg!

*Nur mal so, er beklagt doch diesen Umstand und wirft ihn den Demokraten vor, warum macht er das, was er an Anderen bemängelt, selber????

Irmingsul
26.07.2014, 17:27
Aber nicht mit dieser Bevölkerung.

Das Volk ist verhetzt, es leidet an Brot und Spiele, an Suff und Sexsucht, am Egoismus und Vergnügungszwang. Gib es nicht auf!

Nikolaus
26.07.2014, 17:27
Interessant... alles fängt beim eigenständigen Denken an. Aber das ist nicht einfach, den Deutschen gibt man kaum eine Chance dazu.Keine faulen Ausreden bitte. Niemand hindert dich am Denken.

MindoverMatter
26.07.2014, 17:29
Interessant... alles fängt beim eigenständigen Denken an. Aber das ist nicht einfach, den Deutschen gibt man kaum eine Chance dazu.

Ja natürlich fängt es im Kopf jedes Einzelnen an.

Chancen hatten die Deutschen aber genug. Wie lange wir schon in Frieden und Wohlstand leben, muss ich nicht ausführen.
Ich denke, im Gegenteil, je mehr Wohlstand, desto weniger gerne denkt der Deutsche.

Irmingsul
26.07.2014, 17:30
Kauf Dir n Geschichtsbuch!
Und mach die Stauffenberg-Fahne weg!

*Nur mal so, er beklagt doch diesen Umstand und wirft ihn den Demokraten vor, warum macht er das, was er an Anderen bemängelt, selber????

Weil er keine andere Wahl hatte. Aber das steht in Deinen Geschichtsbüchern nicht drin. Die Demokraten hatten alles versaut, mit weiterem Zerreden wäre es nichts geworden.

Nikolaus
26.07.2014, 17:30
Das Volk ist verhetzt, es leidet an Brot und Spiele, an Suff und Sexsucht, am Egoismus und Vergnügungszwang. Gib es nicht auf!Das Volk wird also aufgehetzt, sich zu vergnügen, oder wie soll man das verstehen?

deutscher911
26.07.2014, 17:32
Der Staat zensiert ganz offiziell. Siehe Stahlfront.
In der BRD wird zensiert? Bei Google.de kann man feststellen, daß die Zensur stark rückläufig ist. Früher waren es 703 Orden, vor einem halben Jahr war dies der Stand:
http://imageshack.com/a/img833/8813/gasgoogle1.png
http://imageshack.com/a/img833/8813/gasgoogle1.png
und heute hat die Zensur der Zensur noch weiter zugeschlagen, wie man dies selbst live sehen kann.

Bei Stahlfront sehe ich gerade einmal 15 Orden.

Aber pass einmal auf, wie schnell dieser Beitrag hier verschwindet!

Varg
26.07.2014, 17:32
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7287528#post7287528)
Kauf Dir n Geschichtsbuch!
Und mach die Stauffenberg-Fahne weg!

*Nur mal so, er beklagt doch diesen Umstand und wirft ihn den Demokraten vor, warum macht er das, was er an Anderen bemängelt, selber????



Weil er keine andere Wahl hatte. Aber das steht in Deinen Geschichtsbüchern nicht drin. Die Demokraten hatten alles versaut, mit weiterem Zerreden wäre es nichts geworden.

Warum hatte er keine andere Wahl?
Wenn der NS so toll ist, muss man doch konträre Meinung nicht verbieten.

Weißt doch, Verbote sind nur ein Zeichen von Schwäche. ;)

MindoverMatter
26.07.2014, 17:33
Das Volk ist verhetzt, es leidet an Brot und Spiele, an Suff und Sexsucht, am Egoismus und Vergnügungszwang. Gib es nicht auf!

Hab ich schon. Ging nicht anders. Die Leute sind so daneben, das kann ich, als eigenständig denkender und handelnder Mensch, mit einer normalerweise ziemlich langen Geduld, nicht mehr ertragen. Ich kann mit diesem Michel nicht mehr. Er ekelt mich an. Weil es ihm nämlich auch noch gut geht. Es gibt keine Ausrede für den Michel. Er hat den Untergang verdient. Ich hab auch kein Verständnis für Süchte; das kann man alles überwinden, man kann sich auch informieren, und was tun, und was tut der Michel? Nichts.

Dafür hab ich kein Verständnis mehr. Innerlich ist da auch irgendwas bei mir tot. Das war mal anders, als ich angefangen hab, mich national zu engagieren. Aber die Erfahrungen waren so grausam, nein danke, ich kann das nicht mehr.

Das ist nicht mein Volk!

MindoverMatter
26.07.2014, 17:34
Das Volk wird also aufgehetzt, sich zu vergnügen, oder wie soll man das verstehen?

LOL der war gut.
Das arme, arme Volk :appl::D

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 17:36
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...


Deine Kommentare würde ich grundsätzlich nicht freigeben...

Spaß beiseite, verstehe ich auch nicht wirklich.

MindoverMatter
26.07.2014, 17:38
Gibt viele Alternativen für Hochqualifizierte.
Schweiz, USA (will ich eigentlich nicht), Lateinamerika (auch nicht so), Island.....
Ich werde, sobald es geht, abhauen, dieses Volk braucht mich nicht und ich brauch dieses Volk nicht.
Aus vaterländischer Verpflichtung heraus bin ich noch auf niedrigem Level pol. aktiv.
Aber es ist widersprüchlich:Man ist Nationalist, hat aber für einen nicht unbeträchtlichen Teil des Volkes nur Verachtung über.
Na ja, wenn sie den Untergang wollen, bitte sehr, aber zieht mich nicht mit in den Abgrund!

Doch, dich auch.
Was meinst du wohl, warum ich gesagt hab, werd Bauer. Der 3 Crash, der kommt, evt. mit Weltkrieg, befördert uns zurück aufs Niveau der Jäger und Sammler. Dann kannst du dir deine Hochqualifizierung irgendwo hin stecken.

Irmingsul
26.07.2014, 17:40
Kauf Dir n Geschichtsbuch!
Und mach die Stauffenberg-Fahne weg!
Nein!


*Nur mal so, er beklagt doch diesen Umstand und wirft ihn den Demokraten vor, warum macht er das, was er an Anderen bemängelt, selber????Er hält ihnen den Spiegel vor.

Varg
26.07.2014, 17:41
Doch, dich auch.
Was meinst du wohl, warum ich gesagt hab, werd Bauer. Der 3 Crash, der kommt, evt. mit Weltkrieg, befördert uns zurück aufs Niveau der Jäger und Sammler. Dann kannst du dir deine Hochqualifizierung irgendwo hin stecken.

Ich denke nicht, dass es zum 3. WK kommen wird.
Und wenn, in Chile bin ich sicher, o. Island.....o. den Faröerinseln.

Irmingsul
26.07.2014, 17:42
Keine faulen Ausreden bitte. Niemand hindert dich am Denken.

Ich merke, Du kannst nicht folgen ... versuche es weiter, es wird schon...

Varg
26.07.2014, 17:43
Nein!

Er hält ihnen den Spiegel vor.

Mein Gott ne.
Er macht etwas, was er Anderen vorwirft.
Winde Dich doch nicht so.
Er sagt, das ist schlecht.
Aber er macht es selbst.
Also ist er doch nicht besser, als die, die er kritisiert.

Irmingsul
26.07.2014, 17:51
Ja natürlich fängt es im Kopf jedes Einzelnen an.

Chancen hatten die Deutschen aber genug. Wie lange wir schon in Frieden und Wohlstand leben, muss ich nicht ausführen.
Ich denke, im Gegenteil, je mehr Wohlstand, desto weniger gerne denkt der Deutsche.

Ist es nicht so, daß das Volk sich auf "die da oben" verlassen hat? Und haben es "die da oben" nicht ganz gut hinbekommen? Am Anfang hat sich jeder die Ärmel hochgekrempelt und bis in die Mitte der Sechziger hätte der Deutsche sich das nicht gefallen lassen. Doch dann kam das schleichende Gift, alles nationale verteufelt, die Ehre der Nation besudelt. Wenn man mit Stolz von Deutschland sprechen will, kann man nur aus der Vergangenheit berichten, heute kann man sich bloß noch schämen. Aber was soll's? Standhaft bleiben, den Kopf nicht senken!

Irmingsul
26.07.2014, 17:53
Das Volk wird also aufgehetzt, sich zu vergnügen, oder wie soll man das verstehen?

So wie im alten Rom.

Irmingsul
26.07.2014, 17:57
Hab ich schon. Ging nicht anders. Die Leute sind so daneben, das kann ich, als eigenständig denkender und handelnder Mensch, mit einer normalerweise ziemlich langen Geduld, nicht mehr ertragen. Ich kann mit diesem Michel nicht mehr. Er ekelt mich an. Weil es ihm nämlich auch noch gut geht. Es gibt keine Ausrede für den Michel. Er hat den Untergang verdient. Ich hab auch kein Verständnis für Süchte; das kann man alles überwinden, man kann sich auch informieren, und was tun, und was tut der Michel? Nichts.

Dafür hab ich kein Verständnis mehr. Innerlich ist da auch irgendwas bei mir tot. Das war mal anders, als ich angefangen hab, mich national zu engagieren. Aber die Erfahrungen waren so grausam, nein danke, ich kann das nicht mehr.

Das ist nicht mein Volk!

In Teilen fühle ich auch so. Manchmal würde ich den Michel zu gerne am Fraß packen und ihn ohrfeigen und wenn er fragt warum, möchte ich ihn leicht anwürgen und seinen Kopf mit dosierter Kraft vor die Wand knallen ... aber ich bin Fleisch aus seinem Fleisch. Seine Nation kann man nicht abwaschen.

Irmingsul
26.07.2014, 17:57
Deine Kommentare würde ich grundsätzlich nicht freigeben...

Spaß beiseite, verstehe ich auch nicht wirklich.

Ja, man darf hier nicht seine Meinung verkünden.

Irmingsul
26.07.2014, 17:59
Doch, dich auch.
Was meinst du wohl, warum ich gesagt hab, werd Bauer. Der 3 Crash, der kommt, evt. mit Weltkrieg, befördert uns zurück aufs Niveau der Jäger und Sammler. Dann kannst du dir deine Hochqualifizierung irgendwo hin stecken.

Ich will kein Schwarzmaler sein, aber ich befürchte es könnte so kommen. Darum kann ich jedem nur empfehlen die Jägerprüfung abzulegen.

MindoverMatter
26.07.2014, 18:01
Ist es nicht so, daß das Volk sich auf "die da oben" verlassen hat? Und haben es "die da oben" nicht ganz gut hinbekommen? Am Anfang hat sich jeder die Ärmel hochgekrempelt und bis in die Mitte der Sechziger hätte der Deutsche sich das nicht gefallen lassen. Doch dann kam das schleichende Gift, alles nationale verteufelt, die Ehre der Nation besudelt. Wenn man mit Stolz von Deutschland sprechen will, kann man nur aus der Vergangenheit berichten, heute kann man sich bloß noch schämen. Aber was soll's? Standhaft bleiben, den Kopf nicht senken!

auch das sehe ich anders.
Nein, die da oben haben es nicht gut hin bekommen. Wir sind ein besetztes Land, wir leben in einer Meinungsdiktatur, wir haben keine freien Medien. Das haben "die da oben" von anfang an mit gemacht.
Kohl hat sogar die Ostgebiete ausgeschlagen.

Das schleichende Gift der Charakterwäsche gab man den Deutschen direkt nach Kriegsende, und nun ist die Ernte da.

Ich hab damit nichts mehr am Hut.

Irmingsul
26.07.2014, 18:04
Mein Gott ne.
Und mein Gott erst.


Er macht etwas, was er Anderen vorwirft.
Winde Dich doch nicht so.
Es ist umgekehrt. Die Demokraten werfen es ihm vor und sind dabei nicht besser. Er hält ihnen den Spiegel vor.


Er sagt, das ist schlecht.
Aber er macht es selbst.
Also ist er doch nicht besser, als die, die er kritisiert.
In dem Fall ist die Reihenfolge wichtig. Die Demokraten sind nicht bloß nicht besser als Hitler, sondern noch viel schlimmer! ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse. Die Demokraten im aber schon. Hitler stellt etwas richtig.

MindoverMatter
26.07.2014, 18:05
In Teilen fühle ich auch so. Manchmal würde ich den Michel zu gerne am Fraß packen und ihn ohrfeigen und wenn er fragt warum, möchte ich ihn leicht anwürgen und seinen Kopf mit dosierter Kraft vor die Wand knallen ... aber ich bin Fleisch aus seinem Fleisch. Seine Nation kann man nicht abwaschen.

Es gibt deutsche Stämme. Mehr nicht.
Wenn du von Charaktereigenschaften sprichst, dann würde ich "weiße Rasse"/Arier sagen. Oder Nordstämme. Aber nicht Deutschland als Nation, das ist ein geschichtlich ganz junges künstliches Konstrukt. Kann man so gar nicht mit Eigenschaften versehen.

Varg
26.07.2014, 18:07
(...)
Es ist umgekehrt. Die Demokraten werfen es ihm vor und sind dabei nicht besser. Er hält ihnen den Spiegel vor.


In dem Fall ist die Reihenfolge wichtig. Die Demokraten sind nicht bloß nicht besser als Hitler, sondern noch viel schlimmer! ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse. Die Demokraten im aber schon. Hitler stellt etwas richtig.

???
In dem von Dir verlinkten Video wirft er es den Demokraten doch vor.
Schau Dir die Videos doch bitte vorher an, bevor Du sie rein setzt.

Edit: ab 2:05

Irmingsul
26.07.2014, 18:12
auch das sehe ich anders.
Nein, die da oben haben es nicht gut hin bekommen. Wir sind ein besetztes Land, wir leben in einer Meinungsdiktatur, wir haben keine freien Medien. Das haben "die da oben" von anfang an mit gemacht.
Kohl hat sogar die Ostgebiete ausgeschlagen. Die Demokraten haben uns zusammengeschlagen! Zahnlos lagen wir am Boden und selbst da hörten sie nicht auf! Nach dem Krieg haben sie mehr Deutsche ermordet als zu Kriegszeiten. Sie haben uns besetzt, sie modellierten die Medienlandschaft und die Bildung, so vergifteten sie die Jugend und hetzten sie gegen Ihre Eltern auf. Sie erließen Gesetze, die eine unvoreingenommene Wissenschaft in Geschichtsfragen verhinderte und immernoch verhindert. Man kann nicht einfach so sagen, damit habe ich nichts mehr am Hut. Das ist einer der Gründe, warum es mit uns Nationalisten nichts wird, die Guten resignieren! Aber auch das ist von oben gesteuert.

Irmingsul
26.07.2014, 18:15
???
In dem von Dir verlinkten Video wirft er es den Demokraten doch vor.
Schau Dir die Videos doch bitte vorher an, bevor Du sie rein setzt.

Edit: ab 2:05

Das ist ein Redeausschnitt von 7 Minuten. Der Kontext ist gar nicht wahrnehmbar. Mir ging es nur darum, wie genau er unsere Demokratie beschreibt.

MindoverMatter
26.07.2014, 18:18
Die Demokraten haben uns zusammengeschlagen! Zahnlos lagen wir am Boden und selbst da hörten sie nicht auf! Nach dem Krieg haben sie mehr Deutsche ermordet als zu Kriegszeiten. Sie haben uns besetzt, sie modellierten die Medienlandschaft und die Bildung, so vergifteten sie die Jugend und hetzten sie gegen Ihre Eltern auf. Sie erließen Gesetze, die eine unvoreingenommene Wissenschaft in Geschichtsfragen verhinderte und immernoch verhindert. Man kann nicht einfach so sagen, damit habe ich nichts mehr am Hut. Das ist einer der Gründe, warum es mit uns Nationalisten nichts wird, die Guten resignieren! Aber auch das ist von oben gesteuert.

Doch man kann sagen, damit habe ich nichts mehr am Hut.

Tatsache ist nämlich, das, was du da schreibst, stimmt zwar, ist aber sehr lange her. Seitdem leben 3 Generationen Deutsche gut in Deutschland. Die hätten sich längst mental befreien können.

Wollten sie aber nicht. Also. Selbst schuld. Ich kämpf nicht für ein Volk der Egoisten, Weicheier und Großkotze - den meisten geht es nämlich viel zu gut. Die müssen erst mal richtig Dreck fressen. Aber dann jammern sie wahrscheinlich noch lauter rum.

Die haben das alle so gewollt. Sie hätten es längst ändern können. Wollten sie aber nicht. Also hör auf, mir dafür irgendwelche schlechten Gefühle zu machen. Der Auslöser meiner Entscheidung war dieses besch******* "Volk", was man ruhigen Gewissens gar nicht Volk nennen kann. Ich wünschte, ich hätte ein anderes Volk, eines, worauf man stolz sein kann. Eines, welches KÄMPFT.

Die Deutschen kämpfen nicht mehr. Sie sind zu einem Haufen Weicheier, Arschkriecher und Denunzianten geworden! Ekelhaft.

MindoverMatter
26.07.2014, 18:20
???
In dem von Dir verlinkten Video wirft er es den Demokraten doch vor.
Schau Dir die Videos doch bitte vorher an, bevor Du sie rein setzt.

Edit: ab 2:05

Stimmt, ich habs mir angesehen. Hitler hat, glaube ich, auch seinem eigenen Volk nicht viel zugetraut, deshalb die Diktatur. War wohl besser so, ist aber damals schon in die Hose gegangen. Verbünde von Menschen können so nicht dauerhaft funktionieren, es sei denn, wie heute, dass jedermann diese Art Wohlfühldiktatur haben will.

Rumpelstilz
26.07.2014, 18:24
Die Demokraten haben uns zusammengeschlagen! Zahnlos lagen wir am Boden und selbst da hörten sie nicht auf! Nach dem Krieg haben sie mehr Deutsche ermordet als zu Kriegszeiten. Sie haben uns besetzt, sie modellierten die Medienlandschaft und die Bildung, so vergifteten sie die Jugend und hetzten sie gegen Ihre Eltern auf. Sie erließen Gesetze, die eine unvoreingenommene Wissenschaft in Geschichtsfragen verhinderte und immernoch verhindert. Man kann nicht einfach so sagen, damit habe ich nichts mehr am Hut. Das ist einer der Gründe, warum es mit uns Nationalisten nichts wird, die Guten resignieren! Aber auch das ist von oben gesteuert.
Das war auch ein schleichender Prozess. Salami-Taktik. Nicht einfach zu durchschauen. Siehe dieses Wahlplakat der FDP von 1948.

http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatFDPSchlussMitEntnazifizierun g/index.jpg

Spaeter ging es dann weiter mit dieser Salami-Taktik. Erst der "Gastarbeiter", dann die "Fluechtlinge", immer alles nach dem Motto: zwei Schritte voran, einer zurueck.

Varg
26.07.2014, 18:24
Das ist ein Redeausschnitt von 7 Minuten. Der Kontext ist gar nicht wahrnehmbar. Mir ging es nur darum, wie genau er unsere Demokratie beschreibt.

Es ging darum -> "ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse."
Und das weißt Du auch, wie gesagt, winde Dich nicht weiter, hast doch jetzt gemerkt, dass das Unsinn ist, was Du erzählst.

MindoverMatter
26.07.2014, 18:33
Das war auch ein schleichender Prozess. Salami-Taktik. Nicht einfach zu durchschauen. Siehe dieses Wahlplakat der FDP von 1948.

http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatFDPSchlussMitEntnazifizierun g/index.jpg

Spaeter ging es dann weiter mit dieser Salami-Taktik. Erst der "Gastarbeiter", dann die "Fluechtlinge", immer alles nach dem Motto: zwei Schritte voran, einer zurueck.

Ziemlich einfach zu durchschauen, wenn man nicht vollkommen verblödet ist.

Aber wenn es einem Menschen gut geht, dann will der auch gar nichts anderes. Wie die Maden im Speck haben die Deutschen gelebt, in den 60er, und 70er Jahren, teilweise auch noch in den 80er Jahren, und dafür müssen sie jetzt büßen.
Und das ist gut so. Blödheit und Egoismus, grenzenlose Gier, dieses immer-mehr-haben-wollen, das muss bestraft werden. Gewollte Blödheit erst recht. Wie heißt es so schön? Politische Dummheit kann man lernen, man muss nur nach Deutschland schauen.

frundsberg
26.07.2014, 19:19
Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


...mir fehlen die Worte...


Seit wann sind denn Informationen in der BRD frei? Schon das von Juden organisierte Attentat auf Adenauer wurde als Info nicht freigegeben. Daß der BRD Geheimdienst und Verfassungsschutz der Urheber des größten Bombenattentates der BRD Geschichte war (1980, Oktoberfest, mit 13 Toten), ist auch nicht durch den Spiegel bekanntgeworden, sondern ausschließlich durch das Netz.

ohn Kerry and Victoria Nuland with Ukrainian opposition leaders Poroshenko, ... Victoria's paternal grandfather was Meyer Nudelman from a family of Jewish

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/03/Victoria-Nuland-.jpg&imgrefurl=http://www.dailystormer.com/ukraine-prime-minister-arseniy-yatsenyuk-is-a-jew/&h=890&w=1004&tbnid=ylUc1-r_VFJpLM:&zoom=1&tbnh=104&tbnw=117&usg=__N4LOT7hwgHazzK6wCH4GgAgRqQo=&docid=fezRjlcp4s4YhM&client=opera&sa=X&ei=dPDTU_GCHYTl4QT6iIGwAQ&ved=0CDwQ9QEwAw&dur=346

MindoverMatter
26.07.2014, 19:22
Seit wann sind denn Informationen in der BRD frei? Schon das von Juden organisierte Attentat auf Adenauer wurde als Info nicht freigegeben. Daß der BRD Geheimdienst und Verfassungsschutz der Urheber des größten Bombenattentates der BRD Geschichte war (1980, Oktoberfest, mit 13 Toten), ist auch nicht durch den Spiegel bekanntgeworden, sondern ausschließlich durch das Netz.



Aber immerhin haben wir das Internet. Es kann keiner sagen, er könne sich nicht informieren.

tommy3333
26.07.2014, 22:34
Der Einfluß der Amerikaner wäre geringer, auf jeden Fall. Oder weißt Du warum die an geostrategischen Schlüsselpunkten so stark präsent sind?
Du hast die Frage nicht beantwortet. Was hätte ein geringerer Einfluss der Amerikaner an der Ukraine-Krise und dem Anschuss der Passagiermaschine geändert?

Irmingsul
27.07.2014, 09:53
Doch man kann sagen, damit habe ich nichts mehr am Hut.

Tatsache ist nämlich, das, was du da schreibst, stimmt zwar, ist aber sehr lange her. Seitdem leben 3 Generationen Deutsche gut in Deutschland. Die hätten sich längst mental befreien können.

Wollten sie aber nicht. Also. Selbst schuld. Ich kämpf nicht für ein Volk der Egoisten, Weicheier und Großkotze - den meisten geht es nämlich viel zu gut. Die müssen erst mal richtig Dreck fressen. Aber dann jammern sie wahrscheinlich noch lauter rum.

Die haben das alle so gewollt. Sie hätten es längst ändern können. Wollten sie aber nicht. Also hör auf, mir dafür irgendwelche schlechten Gefühle zu machen. Der Auslöser meiner Entscheidung war dieses besch******* "Volk", was man ruhigen Gewissens gar nicht Volk nennen kann. Ich wünschte, ich hätte ein anderes Volk, eines, worauf man stolz sein kann. Eines, welches KÄMPFT.

Die Deutschen kämpfen nicht mehr. Sie sind zu einem Haufen Weicheier, Arschkriecher und Denunzianten geworden! Ekelhaft.

Wir stehen mitten in der schlimmsten Kriese, die unser Volk in seiner leidgeplagten Geschichte je zu überstehen hat. Schwer krank sind die Deutschen, schwer krank ist die ganze westliche Welt, hilflos straucheln die Völker. Ein sehnen, ein Schreien nach Erlösung geht durch die Massen. Mit Lach und Tanz, WM, EM, Sommer- und Winterolympiade, CSD, Karneval und Hollywood usw. versucht es sich wie besinnungslos über sein eigenes jammervolles Schicksal hinwegzutäuschen. So blenden die Deutschen ihre betrogenen Hoffnungen aus, wie anders haben es sich die Menschen alles nach dem Krieg vorgestellt? Wie lauteten denn die schönen Versprechungen von Politik und Medien? Doch sie haben uns geblendet! Und Nun? Wir haben alles verloren, ja sogar weggeworfen, was uns lieb und teuer war. Kultur, Brauchtum, Familie und Vaterland. Dieser Zustand wird in den Wahnsinn führen, wenn Gewissenlosigkeit und Dummheit das Volk weiter aufpeitscht. Wohin führt uns das? Zum Ruin der Wirtschaft, zur Abschwächung der Kaufkraft, zur Schwächung der Intelligenz und zur Verzweiflung. Die, die sich für intelligent halten, oder auch sind wandern aus und die Deutschen suchen Fachkräfte im Ausland. Dabei zählt der zur Fachkraft, der fehlerfrei bis 50 zählen kann und eine Banane von einer Kokosnus zu unterscheiden vermag.

Aber glaube mir, ich war selber schon einige Male an dem Punkt, an dem ich auf alles geschissen habe. Ich kann Dich gut verstehen und hoffe für uns alle, daß es auch bei Dir bloß eine Phase ist. Wir brauchen jeden Mann! Die Deutschen werden noch nicht kämpfen, aber wenn sie ab dem Herbst die Gasrechnung bekommen fangen sie an zu maulen und das ist der Anfang.

Irmingsul
27.07.2014, 09:55
Du hast die Frage nicht beantwortet. Was hätte ein geringerer Einfluss der Amerikaner an der Ukraine-Krise und dem Anschuss der Passagiermaschine geändert?

Das liegt doch auf der Hand, dann wäre V. Janokowytsch nocht im Amt. Aber ich verstehe diese Frage nicht, einem wachen Geist müsste das doch klar sein.

tommy3333
27.07.2014, 09:57
Das liegt doch auf der Hand, dann wäre V. Janokowytsch nocht im Amt. Aber ich verstehe diese Frage nicht, einem wachen Geist müsste das doch klar sein.
Nein, wäre er nicht.

Irmingsul
27.07.2014, 09:57
Aber immerhin haben wir das Internet. Es kann keiner sagen, er könne sich nicht informieren.

Du mußt die Info aber finden! Ein Familienvater geht arbeiten, kümmert sich in der Freizeit um seine Lieben, vielleicht hat er dann und wann mal Krach mit dem Nachbarn oder seiner Frau ... da bleibt wenig Zeit die Wahrheit zu finden. Wobei man, wenn man der Wahrheit erstmal nahegekommen ist, sie estmal auch erkennen muß.

Irmingsul
27.07.2014, 09:59
Nein, wäre er nicht.

Warum nicht? Dieser Euromaidan wäre nie zustande gekommen. Warum glaubst Du er wäre heute nicht mehr im Amt?

MindoverMatter
27.07.2014, 10:00
Aber glaube mir, ich war selber schon einige Male an dem Punkt, an dem ich auf alles geschissen habe. Ich kann Dich gut verstehen und hoffe für uns alle, daß es auch bei Dir bloß eine Phase ist. Wir brauchen jeden Mann! Die Deutschen werden noch nicht kämpfen, aber wenn sie ab dem Herbst die Gasrechnung bekommen fangen sie an zu maulen und das ist der Anfang.

bin kein Mann.
ich glaub das nicht, was du schreibst.
ich verfolge zb. seit Jahren den Honigmann-Blog. Das ist ein netter Mann, der redet viel und ist ehrlich und er ist im Herzen Deutscher. Er redet seit Jahren davon, dass... irgendwann.... im Herbst.... oder im Frühjahr.... die Deutschen wachwerden und aufstehen.
Ist nie geschehen.
Wir warten da alle schon jahrelang drauf. Also. Ich bin da einfach zu alt für. Ich mach jetzt mein eigenes Ding, mach mir ein bisschen ein schönes Rest-Leben. Ja klar wird hier irgendwann alles zusammenbrechen. Dann bin ich aber weg aus der Großstadt. So rein aus dem nackten Überlebenswillen heraus. Hier geht es mit Sicherheit bald los.
Aber Widerstand unter Deutschen gibt es hier nicht. HIer ist es wirklich wie die sprichwörtliche Lemming-Herde, die besinnungslos dem Abgrund entgegen torkelt. Die kannst du weder wachmachen noch umlenken. Also ich tu mir das nicht mehr an, es zu versuchen, weil es sinnlos ist.

MindoverMatter
27.07.2014, 10:02
Du mußt die Info aber finden! Ein Familienvater geht arbeiten, kümmert sich in der Freizeit um seine Lieben, vielleicht hat er dann und wann mal Krach mit dem Nachbarn oder seiner Frau ... da bleibt wenig Zeit die Wahrheit zu finden. Wobei man, wenn man der Wahrheit erstmal nahegekommen ist, sie estmal auch erkennen muß.

Also es gibt nur noch wenige Familienväter. Lass die mal außer acht.
Was ist mit dem Rest?

Ausserdem wenn ich an der Wahrheit interessiert bin, sitze ich nächtelang und wochenlang am Rechner und ich finde, was ich suche. Immer. Vorher hör ich nicht auf.

Irmingsul
27.07.2014, 10:03
Es ging darum -> "ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse."
Und das weißt Du auch, wie gesagt, winde Dich nicht weiter, hast doch jetzt gemerkt, dass das Unsinn ist, was Du erzählst.

Quatsch!!! In diesem kurzen Ausschnitt wirft er ihnen die pure Heuchelei vor! Der NS hatte nie einen missionierenden Auftrag und demnach war es auch nicht sein Charakter über andere Staaten Systeme herzuziehen. Die Demokraten überziehen aber die Welt mit Krieg und Elend um ihren Einfluß zu zementieren.

tommy3333
27.07.2014, 10:05
Warum nicht? Dieser Euromaidan wäre nie zustande gekommen. Warum glaubst Du er wäre heute nicht mehr im Amt?
In diesem Konflikt geht weder um die Amis noch um deren Militärebasen noch um die NATO. Es geht um die wirtsch. Zukunft der Ukraine, von denen die einen sie in der EU und die anderen sie in der Nähe zu Moskau sehen. Darin ist die Ukraine schon seit Jahren gespalten. Und es geht hauptsächlich um Gas. Die Gasinteressen der EU, weil Ukraine für die EU ein Transitland ist, und es geht um Gasinteressen Russlands. Zum dem Konflikt wäre es in jedem Fall gekommen. Das war eine tickende Zeitbombe.

Irmingsul
27.07.2014, 10:09
bin kein Mann.
Dann brauchen wir eben jede Frau! Du weißt wie es gemeint ist.


ich glaub das nicht, was du schreibst.
ich verfolge zb. seit Jahren den Honigmann-Blog. Das ist ein netter Mann, der redet viel und ist ehrlich und er ist im Herzen Deutscher. Er redet seit Jahren davon, dass... irgendwann.... im Herbst.... oder im Frühjahr.... die Deutschen wachwerden und aufstehen.
Ist nie geschehen.
Das beobachte ich auch. Aber bisher war es ein schleichender Prozess. Was passiert, wenn der Gaspreis deutlich steigt? Wir ärgern uns, aber die alimentierte Bevölkerung kostet den Staat Geld. Hartz 4ler, Asylanten, Gastarbeitslose... Das wird die BRD schwer zu schaffen machen. Ich sage nicht, daß der Deutsche dann mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf die Straße geht, aber er wird sich ärgern.



Wir warten da alle schon jahrelang drauf. Also. Ich bin da einfach zu alt für. Ich mach jetzt mein eigenes Ding, mach mir ein bisschen ein schönes Rest-Leben. Darf ich fragen wie Alt Du bist?


Ja klar wird hier irgendwann alles zusammenbrechen. Dann bin ich aber weg aus der Großstadt. So rein aus dem nackten Überlebenswillen heraus. Hier geht es mit Sicherheit bald los.
Da bin ich bei Dir...


Aber Widerstand unter Deutschen gibt es hier nicht. HIer ist es wirklich wie die sprichwörtliche Lemming-Herde, die besinnungslos dem Abgrund entgegen torkelt. Die kannst du weder wachmachen noch umlenken. Also ich tu mir das nicht mehr an, es zu versuchen, weil es sinnlos ist.Bei vielen ist es zwecklos, bei anderen wieder nicht. Gib uns nicht auf.

Irmingsul
27.07.2014, 10:15
In diesem Konflikt geht weder um die Amis noch um deren Militärebasen noch um die NATO. Es geht um die wirtsch. Zukunft der Ukraine, von denen die einen sie in der EU und die anderen sie in der Nähe zu Moskau sehen. Darin ist die Ukraine schon seit Jahren gespalten. Und es geht hauptsächlich um Gas. Die Gasinteressen der EU, weil Ukraine für die EU ein Transitland ist, und es geht um Gasinteressen Russlands. Zum dem Konflikt wäre es in jedem Fall gekommen. Das war eine tickende Zeitbombe.

In der Geopolitik der Amerikaner geht es hauptsächlich darum die Russen zu schwächen. Als Jelzin sein Russland verkaufte waren die Russen noch die Guten, jetzt ist Putin der Feind. Die USA haben nach eigenem Bekunden 5 Milliarden Dollar in den Umsturz zu ihren Gunsten investiert. Wäre das nicht passiert, wäre auch im Westen der Ukraine nie der Wunsch aufgekeimt sich der EU zu nähern.

Varg
27.07.2014, 10:18
Quatsch!!! In diesem kurzen Ausschnitt wirft er ihnen die pure Heuchelei *vor! Der NS hatte nie einen missionierenden Auftrag und demnach war es auch nicht sein Charakter über andere Staaten Systeme herzuziehen. Die Demokraten überziehen aber die Welt mit Krieg und Elend um ihren Einfluß zu zementieren.

Merkst Du noch was???

*

ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse.

http://www.politikforen.net/showthread.php?154585-Zensur-in-Deutschland!!!&p=7287612&viewfull=1#post7287612

Wirft er ihnen jetzt was vor, oder nicht?
ER redet davon, dass die Presse in den Händen bestimmter Leute ist, die die Meinung formen, welche das Volk übernimmt.
Aber so getan wird, als sei sie frei, weil eben angeblich Demokratie herrscht(=> Heuchelei).
Wenn die Prese ausschließlich in den Händen bestimmter Leute ist, ist sie NICHT frei.

Verstehst Du???

Du bist noch nicht mal in der Lage ne simple Hitler-Rede zu verstehen.

So und nun antworte ja nicht in rabulistischer Manier.
Also, dass Du die Richtigkeit der Aussage bewertest.
Es geht um den Widerspruch.
Hitler widerspricht sich.
Du widersprichst Dir.
Und Du merkst das alles nicht.

tommy3333
27.07.2014, 10:22
In der Geopolitik der Amerikaner geht es hauptsächlich darum die Russen zu schwächen. Als Jelzin sein Russland verkaufte waren die Russen noch die Guten, jetzt ist Putin der Feind. Die USA haben nach eigenem Bekunden 5 Milliarden Dollar in den Umsturz zu ihren Gunsten investiert. Wäre das nicht passiert, wäre auch im Westen der Ukraine nie der Wunsch aufgekeimt sich der EU zu nähern.
Die Geopolitik der Amis hat aber nichts mit der inneren Zerissenheit der Ukrainer (u. der russ. Minderheit dort) zu tun. Die Zeibombe wäre auch ohne diese Geopolitik explodiert. Nur eine Frage der Zeit. Ganz einfach, weil die Menschen nach Wohlstand und Sicherheit streben und demzufolge das System anstreben, dass ihnen die Perspektive dazu gibt. Dummerweise müssen Wohlstand und Sicherheit aus der Sicht der Menschen dort nicht gleichzeitig Teil der einen oder anderen Perspektive (EU oer Russland) sein. Genau das nährt diesen Konflikt. Nichts weiter. Wegen dieses Konflikts sind sie auch auf beiden Lagern auf die Straße gegangen. Nicht wg. die USA, nicht wg. Russland, nicht wg. der EU, nicht wg. Tymoschenko oder Klitschko oder Janokowytsch (der ja sogar mal gewählt wurde) oder sonst wer. Die Unterstützung der EU u. der USA für den einen oder anderen Protagonisten änderte nichts an der Stimmunlslage, sondern gaben der pro-EU-Strömung nur ein paar Protagonisten, die sich an die Spitze der Bewegung stellten konnten. An der Bewegung selbst änderte das nichts. Neuer ukr. Präsident wurde schließlich ein anderer.

Irmingsul
27.07.2014, 11:16
Merkst Du noch was???

*

http://www.politikforen.net/showthread.php?154585-Zensur-in-Deutschland!!!&p=7287612&viewfull=1#post7287612

Wirft er ihnen jetzt was vor, oder nicht?
ER redet davon, dass die Presse in den Händen bestimmter Leute ist, die die Meinung formen, welche das Volk übernimmt.
Aber so getan wird, als sei sie frei, weil eben angeblich Demokratie herrscht(=> Heuchelei).
Wenn die Prese ausschließlich in den Händen bestimmter Leute ist, ist sie NICHT frei.

Verstehst Du???

Du bist noch nicht mal in der Lage ne simple Hitler-Rede zu verstehen.

So und nun antworte ja nicht in rabulistischer Manier.
Also, dass Du die Richtigkeit der Aussage bewertest.
Es geht um den Widerspruch.
Hitler widerspricht sich.
Du widersprichst Dir.
Und Du merkst das alles nicht.

Vergiss es ... :auro:

Varg
27.07.2014, 11:22
Vergiss es ... :auro:

Ich nehme Deine Kapitulation an.

Irmingsul
27.07.2014, 11:23
Ich nehme Deine Kapitulation an.

Gerne, ich habe keine Kraft mehr. Du bist resistent.

Varg
27.07.2014, 11:28
Gerne, ich habe keine Kraft mehr. Du bist resistent.

Du hast einfach keine Argumente.
Weigerst Dich einzusehen, dass Du im Unrecht bist.
Du brauchst Deine Ideologie, wie die Luft zum Atmen.
Plapperst einfach irgendwas nach, was Du aufgeschnappt hast.
Versteckst Dich hinter Hitler-Reden, deren Inhalt Du nicht verstehst.

MindoverMatter
27.07.2014, 12:29
Es geht doch hier um ganz was anderes. Macht doch aus dieser Rede bitte nicht so einen Glaubenskrieg. Das lohnt sich nicht.

Merkelraute
21.06.2019, 01:27
Offenbar will man jetzt vor den Wahlen in Ostdeutschland alles zensieren, was nicht linksliberal ist.

Archivar
21.06.2019, 08:53
In den Köpfen läßt sich aber nichts zensieren.

Chronos
21.06.2019, 08:58
In den Köpfen läßt sich aber nichts zensieren.

Stimmt zwar theoretisch, aber man sollte die lang anhaltenden Auswirkungen von dauerberieselnder Gehirnwäsche nicht unterschätzen.

Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Wankelmütige durch das Dauerbombardement aus Politik und Medien nicht doch letztendlich ihre bisherige Meinung aufgeben und durch die Dauerberieselung der in die Köpfe gehämmerten Floskeln weichgeklopft werden.

sunbeam
21.06.2019, 15:45
Stimmt zwar theoretisch, aber man sollte die lang anhaltenden Auswirkungen von dauerberieselnder Gehirnwäsche nicht unterschätzen.

Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Wankelmütige durch das Dauerbombardement aus Politik und Medien nicht doch letztendlich ihre bisherige Meinung aufgeben und durch die Dauerberieselung der in die Köpfe gehämmerten Floskeln weichgeklopft werden.

Hier. Ich. Seit Mittwoch bin ich überzeugter Grünen–Wähler!

autochthon
21.06.2019, 15:48
Hier. Ich. Seit Mittwoch bin ich überzeugter Grünen–Wähler!

Dito.

MICH haben sie auch gewaschen.

Heil Greta! Heil Merkel!!! Heil den Geflüchteten!!!!! Ich will MEHR davon!!! :D

sunbeam
21.06.2019, 15:52
Dito.

MICH haben sie auch gewaschen.

Heil Greta! Heil Merkel!!! Heil den Geflüchteten!!!!! Ich will MEHR davon!!! :D

:gp:

SprecherZwo
21.06.2019, 15:53
Hier. Ich. Seit Mittwoch bin ich überzeugter Grünen–Wähler!
Warum erst seit Mittwoch?