PDA

Vollständige Version anzeigen : Recep Tayyip Erdoğan möchte der weltweiten Anti-Dollar-Allianz beitreten



akainu2012
26.07.2014, 04:49
Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

Die Türkei möchte den US-Dollar als Leitwährung beim Handel mit Russland ablösen. Stattdessen sollen der Rubel und die Türkische Lira als Zahlungsmittel dienen. Damit möchte das Land künftige Sanktionen gegen Russland umgehen. Denn Russland ist der zweitgrößte Handelspartner der Türkei. Für die Nato könnte die Kehrtwende zum Problem werden.

Die türkische Regierung unter Premier Recep Tayyip Erdoğan möchte der weltweiten Anti-Dollar-Allianz beitreten. Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci hat seinem russischen Amtskollegen Alexei Uljukajew bei einem Treffen in Sydney einen Vorschlag unterbreitet.

//Bitte beachten: Keine Vollzitate, sondern Kurzzitat und Link auf die Quelle, ok? wtf

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/gegen-den-dollar-erdogan-will-eine-allianz-mit-putin-schliessen/

Was meint, ihr ? bekommt die Türkei bald schon ein art Gezi 2.0 als Quittung dafür ?

Jeder Schritt den Dollar und das westliche VerbrecherFinanzsystem kaputt zu machen ist gut und wichtig. Die USA müssen in die Bedeutungslosigkeit zurückkehren, zu einem ganz normalen (vernünftigen) Land werden.

Svenska
26.07.2014, 05:53
Respekt! :appl:

Papa
26.07.2014, 06:04
Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

Die Türkei möchte den US-Dollar als Leitwährung beim Handel mit Russland ablösen. Stattdessen sollen der Rubel und die Türkische Lira als Zahlungsmittel dienen. Damit möchte das Land künftige Sanktionen gegen Russland umgehen. Denn Russland ist der zweitgrößte Handelspartner der Türkei. Für die Nato könnte die Kehrtwende zum Problem werden.

Die türkische Regierung unter Premier Recep Tayyip Erdoğan möchte der weltweiten Anti-Dollar-Allianz beitreten. Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci hat seinem russischen Amtskollegen Alexei Uljukajew bei einem Treffen in Sydney einen Vorschlag unterbreitet.

//Bitte beachten: Keine Vollzitate, sondern Kurzzitat und Link auf die Quelle, ok? wtf

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/gegen-den-dollar-erdogan-will-eine-allianz-mit-putin-schliessen/

Was meint, ihr ? bekommt die Türkei bald schon ein art Gezi 2.0 als Quittung dafür ?

Jeder Schritt den Dollar und das westliche VerbrecherFinanzsystem kaputt zu machen ist gut und wichtig. Die USA müssen in die Bedeutungslosigkeit zurückkehren, zu einem ganz normalen (vernünftigen) Land werden.

Nö weder mit Gezi noch mit dem Hund Gülen und selbst der damaligen noch starken Medienkontrolle hatte man Erfolg. Die Zeiten von Putschs um uns unter ihrer Kontrolle zu halten sind vorüber und Anschläge auf den Ministerpräsidenten konnten allesamt vereitelt werden. Das mit einem Anschlag ist für mich jedoch weiterhin das einzige was noch realisierbar wäre. Die Türkei wird sich Schrittweise anders orientieren das war nach der ganzen heuchelei gegen uns abzusehen, wobei sie sich nicht ganz abwenden wird um nicht offen angreifbar zu sein. Was will man denn auch dagegen machen, Sanktionen oder gar ein Ölembargo ist gegen die Türkei nicht drinn seit dem die Beziehungen mit dem Nordirak bestens laufen. Gas wird ebenfalls aus Russland, Iran und Aserbaidschan die einen kehrricht auf das geben was die USA wünscht bezogen. Die Türkei wird man nur schwer von ihrem Weg abbringen und auf eigener Linie halten können. Erdogan macht sogar deutlich das er und Obama gar nicht mehr reden und nur die Außenminister miteinander kommunizieren. Das einzige was sie können ist Propaganda gegen die Türkei fahren, uns vieleicht noch mit schlechterer Boni bewerten als wir eigentlich verdienen um den Geldstrom zu behindern, sowie die Türkei in ihren Grossprojekten und im Ausland zu Sabotieren, aber da läuft jetzt auch schon, wäre also nichts neues. Die Türkei sollte das ganze weiter treiben und auch mit China und allen Ländern dazwischen in den nationalen Währungen handeln, was will die USA und besonders die FED denn dagegen machen. Wir müssen sogar noch um einiges weiter gehen, dazu gehört auch der Schritt aus der BIZ in der Schweiz auszutreten.

convar
26.07.2014, 06:54
genau

R E S P E K T:ätsch:

Bruddler
26.07.2014, 06:58
Recep Tayyip Erdoğan sollt aufpassen, dass die USA nicht einestages in der Türkei noch "Massenvernichtungswaffen" vermuten... :pfeif:

Bettmaen
26.07.2014, 09:06
Für die USA sind Atomwaffen und der Dollar Mittel zur Weltherrschaft. Wer an einem der beiden rüttelt, muss mit dem schlimmsten rechnen. Sollte Erdogan es ernst meinen, lebt er und sein Staat gefährlich.

In der Türkei gibt es viele ungelöste Probleme. Die drei wichtigsten sind der Kurdenkonflikt, die Alevitenfrage und der Dualismus zwischen Laizisten und Islamisten. Daraus könnten die USA eine explosive Mischung herstellen. Hier eine Bombe in eine Moschee, da ein Massaker an Aleviten und Morde an laizistischen Persönlichkeiten...und schon wäre der Bürgerkrieg da.

Was die USA und ihre Vasallen (Katar, Saudi-Arabien) anstellen können, sehen wir in Syrien.

Bettmaen
26.07.2014, 10:28
Erdogan möchte...wird er es aber auch tun? Er hat bisher alle im Stich gelassen, wenn es Hart auf Hart kam: Libyen, Syrien und den Iran. Wieso sollte es mit Russland anders sein?

Mit der Familie Assad verbrachte er sogar die Ferien und nannte ihn "meinen Freund". Wer solche Freunde wie Erdogan hat, braucht keine Feinde. In Syrien konnte ein kleiner Konflikt auch deshalb zu einem bestialischen Bürgerkrieg werden, weil Erdogan die übelsten Kopfabschneider auf dieses Land losließ. Die FSA hatte ihr Hauptquartier in Antakya. Die al Nusra-Front operierte von türkischem Boden aus. Ein türkischer Bürgermeister einer Grenzstadt ließ sich mit einem Nusra-Kommandeur stolz fotografieren.

Erdogan ist ein Produkt des "grünen (islamischen) Kapitalismus", der in den think tanks der USA entwickelt wurde. Wie glaubhaft ist so jemand?

kadir
26.07.2014, 20:17
[QUOTE=akainu2012;7286179] Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

Die Türkei möchte den US-Dollar als Leitwährung beim Handel mit Russland ablösen. Stattdessen sollen der Rubel und die Türkische Lira als Zahlungsmittel dienen. Damit möchte das Land künftige Sanktionen gegen Russland umgehen. Denn Russland ist der zweitgrößte Handelspartner der Türkei. Für die Nato könnte die Kehrtwende zum Problem werden.

Die türkische Regierung unter Premier Recep Tayyip Erdoğan möchte der weltweiten Anti-Dollar-Allianz beitreten. Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci hat seinem russischen Amtskollegen Alexei Uljukajew bei einem Treffen in Sydney einen Vorschlag unterbreitet.

//Bitte beachten: Keine Vollzitate, sondern Kurzzitat und Link auf die Quelle, ok? wtf

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/gegen-den-dollar-erdogan-will-eine-allianz-mit-putin-schliessen/

Was meint, ihr ? bekommt die Türkei bald schon ein art Gezi 2.0 als Quittung dafür ?

Jeder Schritt den Dollar und das westliche VerbrecherFinanzsystem kaputt zu machen ist gut und wichtig. Die USA müssen in die Bedeutungslosigkeit zurückkehren, zu einem ganz normalen (vernünftigen) Land werden.[/QUOTE

nur zu.kann man nur begrüßen.europa und der westen hat ausgedient.deren wirtschaftkraft hat angefangen zu schmelzen.im osten liegt die zukunft.:D

grybbl
26.07.2014, 20:21
Erdogan möchte...wird er es aber auch tun? Er hat bisher alle im Stich gelassen, wenn es Hart auf Hart kam: Libyen, Syrien und den Iran. Wieso sollte es mit Russland anders sein?

Mit der Familie Assad verbrachte er sogar die Ferien und nannte ihn "meinen Freund". Wer solche Freunde wie Erdogan hat, braucht keine Feinde. In Syrien konnte ein kleiner Konflikt auch deshalb zu einem bestialischen Bürgerkrieg werden, weil Erdogan die übelsten Kopfabschneider auf dieses Land losließ. Die FSA hatte ihr Hauptquartier in Antakya. Die al Nusra-Front operierte von türkischem Boden aus. Ein türkischer Bürgermeister einer Grenzstadt ließ sich mit einem Nusra-Kommandeur stolz fotografieren.

Erdogan ist ein Produkt des "grünen (islamischen) Kapitalismus", der in den think tanks der USA entwickelt wurde. Wie glaubhaft ist so jemand?


Ich glaube sogenannte "Machtpolitiker" machen alles für die äääh "Macht"

Nationalix
26.07.2014, 20:22
Für die USA sind Atomwaffen und der Dollar Mittel zur Weltherrschaft. Wer an einem der beiden rüttelt, muss mit dem schlimmsten rechnen. Sollte Erdogan es ernst meinen, lebt er und sein Staat gefährlich.

In der Türkei gibt es viele ungelöste Probleme. Die drei wichtigsten sind der Kurdenkonflikt, die Alevitenfrage und der Dualismus zwischen Laizisten und Islamisten. Daraus könnten die USA eine explosive Mischung herstellen. Hier eine Bombe in eine Moschee, da ein Massaker an Aleviten und Morde an laizistischen Persönlichkeiten...und schon wäre der Bürgerkrieg da.

Was die USA und ihre Vasallen (Katar, Saudi-Arabien) anstellen können, sehen wir in Syrien.

Erdogan hat die TSK gezähmt und unter seine Kontrolle gebracht. Und nach meiner Einschätzung wird er die TSK auch einsetzen, um die von Dir geschilderten Probleme zu lösen.

Shahirrim
26.07.2014, 20:26
Wenn er jetzt noch aus der NATO austritt, dann wäre ich nicht mehr für die Todesstrafe, wenn er vor ein syrisches Kriegsverbrechertribunal muss. :D

Bettmaen
26.07.2014, 20:29
Erdogan hat die TSK gezähmt und unter seine Kontrolle gebracht. Und nach meiner Einschätzung wird er die TSK auch einsetzen, um die von Dir geschilderten Probleme zu lösen.
Zuzutrauen wäre es ihm ja, aber solche Problemlösungen gestalten sich manchmal recht schwierig - siehe Syrien. Erdogan hat obendrein geschafft, sich mit Staaten zu überwerfen, mit denen die Türkei gute Beziehungen führte. Diese Staaten glauben deshalb, offene Rechnungen mit der Türkei zu haben. Es bewahrheitet sich immer wieder: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein. Und wer des Nachbars Haus in Brand setzt, auf dessen eigenes Haus greifen die Flammen über.

Erdogan träumt davon, wie einst die osmanischen Sultane von Bosnien bis Ägypten zu regieren. Tja, Pustekuchen!

Cudi
26.07.2014, 20:35
Erdogan hat die TSK gezähmt und unter seine Kontrolle gebracht. Und nach meiner Einschätzung wird er die TSK auch einsetzen, um die von Dir geschilderten Probleme zu lösen.

Nein hat er nicht und wird sie nicht einsetzen können. Der Ast auf dem Hr. Ministerpräsident RTE sitz, ist ein sehr dünner geworden. Die innere Struktur der TSK stabilisiert sich wieder. Sie haben das Putschen nicht verlernt und werden wenn nötig, eingreifen. :)

Nationalix
26.07.2014, 20:39
Nein hat er nicht und wird sie nicht einsetzen können. Der Ast auf dem Hr. Ministerpräsident RTE sitz, ist ein sehr dünner geworden. Die innere Struktur der TSK stabilisiert sich wieder. Sie haben das Putschen nicht verlernt und werden wenn nötig, eingreifen. :)

Es gab in der letzten Zeit doch etliche ... Säuberungsaktionen ... im Staats-, Justiz- und Polizeiapparat. Wurden die Streitkräfte davon ausgenommen?

HGans
26.07.2014, 20:45
Es gab in der letzten Zeit doch etliche ... Säuberungsaktionen ... im Staats-, Justiz- und Polizeiapparat. Wurden die Streitkräfte davon ausgenommen?

absolut nicht. Der Antisemit und Faschist Erdogan hat mit gezielten Strafprozessen gegen die Generäle erreicht, dass das Militär nicht mehr im Sinne Kemal Atatürks Demokratie und Modernisierung verteidigen kann.

Nationalix
26.07.2014, 20:49
absolut nicht. Der Antisemit und Faschist Erdogan hat mit gezielten Strafprozessen gegen die Generäle erreicht, dass das Militär nicht mehr im Sinne Kemal Atatürks Demokratie und Modernisierung verteidigen kann.

Also deswegen gab es 3 Militärputsche in der Türkei.

Cudi
26.07.2014, 20:52
Es gab in der letzten Zeit doch etliche ... Säuberungsaktionen ... im Staats-, Justiz- und Polizeiapparat. Wurden die Streitkräfte davon ausgenommen?

Wir sprachen doch vom Militär :) Alle Militärangehörigen in "Ergenekon" und "Balyoz" -Prozessen sind wieder frei:


Türkei: Oberstes Gericht ordnet Freilassung von Militärs an


Das Oberste Gericht der Türkei hat die Freilassung von inhaftierten Militärs angeordnet. Sie wurden vor zwei Jahren offenbar mit gefälschten Beweismaterialien verurteilt. Die Regierung Erdoğan hatte ihnen die Mitwirkung an einem Putschversuch vorgeworfen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/22/tuerkei-oberstes-gericht-ordnet-freilassung-von-militaers-an/

Das wird für unseren Exzellenz RTE, den PM der türkischen Republik noch ein ernstes Nachspiel haben. Würde mich wundern, wenn die TSK das jemals vergeben würde. :D

Nationalix
26.07.2014, 20:54
Wir sprachen doch vom Militär :) Alle Militärangehörigen in "Ergenekon" und "Balyoz" -Prozessen sind wieder frei:





http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/22/tuerkei-oberstes-gericht-ordnet-freilassung-von-militaers-an/

Das wird für unseren Exzellenz, den PM der türkischen Republik RTE noch ein Nachspiel haben. :D

Hmm, bislang habe ich Dich immer für einen RTE-Anhänger gehalten. Bei den vielen Forentürken verliert man schnell den Überblick.

Cudi
26.07.2014, 21:08
Hmm, bislang habe ich Dich immer für einen RTE-Anhänger gehalten. Bei den vielen Forentürken verliert man schnell den Überblick.

Ich bin selber vom Militär und kann unseren georgischen Sultan, zu Ehren der Türkei erkoren, nicht leiden.

Jedoch hat er den Menschen zu einem gewissen Wohlstand verholfen. Außenpolitisch ist er zwar eine Niete, aber ich könnte mit ihm als Staatsoberhaupt leben, da es momentan keine vernünftige Alternative zu ihm gibt. Jedoch landet er schneller am Galgen als ihm lieb ist, wenn er weiterhin seine bisherige Politik weiter betreibt. :)

Nationalix
26.07.2014, 21:19
Ich bin selber vom Militär und kann unseren georgischen Sultan, zu Ehren der Türkei erkoren, nicht leiden.

Jedoch hat er den Menschen zu einem gewissen Wohlstand verholfen. Außenpolitisch ist er zwar eine Niete, aber ich könnte mit ihm als Staatsoberhaupt leben, da es momentan keine vernünftige Alternative zu ihm gibt. Jedoch landet er schneller am Galgen als ihm lieb ist, wenn er weiterhin seine bisherige Politik weiter betreibt. :)

Ihr könnte gerne das Großmaul Kenan Kolat und seine Frau zurückhaben. Die wären doch das ideale Präsidentenpaar.

Shahirrim
26.07.2014, 21:37
Respekt! :appl:

Es kommt aber drauf an, was ab dem 11. August getan wird.

Jetzt labern kann man viel.

Cudi
26.07.2014, 21:38
Ihr könnte gerne das Großmaul Kenan Kolat und seine Frau zurückhaben. Die wären doch das ideale Präsidentenpaar.

Wer ist das?

Shahirrim
26.07.2014, 21:39
Ihr könnte gerne das Großmaul Kenan Kolat und seine Frau zurückhaben. Die wären doch das ideale Präsidentenpaar.

Kolat ist wohl wegen Kritik an Erdogan zurück getreten (worden).

Ein bisschen Gutes hat er also doch! :D

Shahirrim
26.07.2014, 21:40
Wer ist das?

Der zurückgetretene Vorsitzende der Türkische Gemeinde in Deutschland!

Und ein Kotzbrocken. :D

Erik der Rote
26.07.2014, 21:46
Erdogan soll weniger Vorschläge absondern und labern sondern seine Ankündigungen auch umsetzen !

Cudi
26.07.2014, 21:49
Der zurückgetretene Vorsitzende der Türkische Gemeinde in Deutschland!

Und ein Kotzbrocken. :D Der ist aber nicht staatlich von der türkischen Republik dazu beordert worden. Oder? Von welcher Institution wird er eingesetzt und bezahlt?

Shahirrim
26.07.2014, 21:51
Der ist aber nicht staatlich von der türkischen Republik dazu beordert worden. Oder? Von welcher Institution wird er eingesetzt und bezahlt?
Keine Ahnung, so gut kenne ich diese Organisationen auch nicht.

Stopblitz
26.07.2014, 21:52
Kolat ist wohl wegen Kritik an Erdogan zurück getreten (worden).

Ein bisschen Gutes hat er also doch! :D

Weswegen hat Kenan Kackgesicht denn bitte Erdolf kritisiert?

WIENER
26.07.2014, 21:54
Wenn er jetzt noch aus der NATO austritt, dann wäre ich nicht mehr für die Todesstrafe, wenn er vor ein syrisches Kriegsverbrechertribunal muss. :D

Wenn der tatsächlich aus der Nato austritt oder austreten will, wird er kurz danach einer plötzlich auftretenden Krebserkrankung zu Opfer fallen.

Shahirrim
26.07.2014, 21:55
Weswegen hat Kenan Kackgesicht denn bitte Erdolf kritisiert?

Die Gezi-Proteste! Wahrscheinlich, weil Frau Roth da mal 'ne ordentliche Gasladung ins Gesicht bekam.

Beobachter
26.07.2014, 21:55
Kolat ist wohl wegen Kritik an Erdogan zurück getreten (worden).
Und wer ist jetzt der Chef dieses Fordervereins? Cem Özdemir?

Shahirrim
26.07.2014, 21:55
Wenn der tatsächlich aus der Nato austritt oder austreten will, wird er kurz danach einer plötzlich auftretenden Krebserkrankung zu Opfer fallen.

Das ist mir schon klar, aber dann sage ich nicht mehr, dass der Mann keine Eier hat. :D

Shahirrim
26.07.2014, 21:56
Und wer ist jetzt der Chef dieses Fordervereins? Cem Özdemir?

iNo sé!

Nationalix
26.07.2014, 21:57
Kolat ist wohl wegen Kritik an Erdogan zurück getreten (worden).

Ein bisschen Gutes hat er also doch! :D

Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Cudi
26.07.2014, 21:58
Keine Ahnung, so gut kenne ich diese Organisationen auch nicht.

Passt schon! DITIB müsste mit 95 %`iger Wahrscheinlichkeit sein Arbeitgeber sein.

Stopblitz
26.07.2014, 22:07
Die Gezi-Proteste! Wahrscheinlich, weil Frau Roth da mal 'ne ordentliche Gasladung ins Gesicht bekam.

Da hat es doch mal die richtige erwischt. Was gibts denn da zu meckern?

Nationalix
26.07.2014, 22:10
Das ist mir schon klar, aber dann sage ich nicht mehr, dass der Mann keine Eier hat. :D

Der hat mehr Eier als alle Bundestagsabgeordneten zusammen. Das muss man neidlos anerkennen.

Shahirrim
26.07.2014, 22:12
Der hat mehr Eier als alle Bundestagsabgeordneten zusammen. Das muss man neidlos anerkennen.

Ja, aber nur gegenüber niederen Vasallen. Ihr in der BRD den Dicken raushängen zu lassen erfordert keinen Mut. Und bei Israel ist das alles Heuchelei.

Wenn er den US-Präsidenten mal in aller Öffentlichkeit anscheißen würde, das hätte was.

Stopblitz
26.07.2014, 22:17
:haha:

Ich habe gerade den Eingangsbeitrag gelesen. :fizeig: Die Lira als Gegenwährung zum Dollar. :haha: Gab es bei Erdolf nicht mal Gerüchte um eine Krebserkrankung? Kann es sein, dass dabei irgendwie sein Hirn betroffen ist? Dieser Clown muss seine, auf Pump gestützte Wirtschaft am Leben halten und weiß dass der Weg zu den heiß ersehnten EU-Subventionstitten noch sehr, sehr weit ist. Jetzt versucht er das ganze zu forcieren indem er wirren Bullshit von sich gibt. Wenn die Konsequenz aus diesem Schwachfug ein türkischer Natoaustritt die Folge wäre, dann ist das eben so, das bringt nur Vorteile für Europa und Deutschland, denn dann besteht keine Veranlassung mehr dazu die Resterampe für den Bauernpöbel Anatoliens zu spielen.

Rüganer
26.07.2014, 22:20
:haha:

Ich habe gerade den Eingangsbeitrag gelesen. :fizeig: Die Lira als Gegenwährung zum Dollar. :haha: Gab es bei Erdolf nicht mal Gerüchte um eine Krebserkrankung? Kann es sein, dass dabei irgendwie sein Hirn betroffen ist? Dieser Clown muss seine, auf Pump gestützte Wirtschaft am Leben halten und weiß dass der Weg zu den heiß ersehnten EU-Subventionstitten noch sehr, sehr weit ist. Jetzt versucht er das ganze zu forcieren indem er wirren Bullshit von sich gibt. Wenn die Konsequenz aus diesem Schwachfug ein türkischer Natoaustritt die Folge wäre, dann ist das eben so, das bringt nur Vorteile für Europa und Deutschland, denn dann besteht keine Veranlassung mehr dazu die Resterampe für den Bauernpöbel Anatoliens zu spielen.

So eine Krebserkrankung ist eine total lustige Angelegenheit, nicht wahr? Geh dich erschießen!

Stopblitz
26.07.2014, 22:23
So eine Krebserkrankung ist eine total lustige Angelegenheit, nicht wahr? Geh dich erschießen!

Warum gehst du Spinner nicht raus auf die Wiese und vergnügst dich mit einem Schaft? Wenn der Mann als Premier so einen Scheiß in die Welt setzt, dann kann das nur an einem Tumor liegen.

Rüganer
26.07.2014, 22:29
Warum gehst du Spinner nicht raus auf die Wiese und vergnügst dich mit einem Schaft? Wenn der Mann als Premier so einen Scheiß in die Welt setzt, dann kann das nur an einem Tumor liegen.

Hast du auch ein Tumor? ;)

Stopblitz
26.07.2014, 22:34
Hast du auch ein Tumor? ;)

Nicht dass ich wüsste, aber wie sieht es denn bei dir aus? Ich mache mir da ernsthaft Sorgen.

Dayan
26.07.2014, 22:36
Respekt! :appl:Vor nationalen Selbstmord?Du bist zwar sehr jung aber denk mal nach!Was findest du an Türken so toll?Das sie dich gegen dein willen begatten wollen?

Dayan
26.07.2014, 22:37
Hast du auch ein Tumor? ;)Bei dir?Hoden Tu?

Rüganer
26.07.2014, 22:38
Bei dir?Hoden Tu?

Bei dir? Kopf?

Shahirrim
26.07.2014, 22:38
So eine Krebserkrankung ist eine total lustige Angelegenheit, nicht wahr? Geh dich erschießen!

Sorry, aber ein Kriegstreiber wie er hat Syrien zerstört. Der verdient hier am wenigsten Mitleid.

Dayan
26.07.2014, 22:39
Bei dir? Kopf?Hast du ein Salzwasser Wasserkopf?

Rüganer
26.07.2014, 22:39
Sorry, aber ein Kriegstreiber wie er hat Syrien zerstört. Der verdient hier am wenigsten Mitleid.

Deswegen geht es nicht. Man macht sich nicht über Krebserkrankungen lustig.

Rüganer
26.07.2014, 22:40
Hast du ein Salzwasser Wasserkopf?

Hast du eigentlich schöne Goldzähne? :))

Dayan
26.07.2014, 22:41
Sorry, aber ein Kriegstreiber wie er hat Syrien zerstört. Der verdient hier am wenigsten Mitleid.Danke Wikinger!Im Übrigen Israel hat sich entschlossen Assad auf jedenfall zu retten und wenn wir die Isis zu Asche bombadieren müssen!Selbst wenn Assad unser Hilfe nicht will wir helfen ihm trotzdem

Cudi
26.07.2014, 22:42
Vor nationalen Selbstmord?Du bist zwar sehr jung aber denk mal nach!Was findest du an Türken so toll?Das sie dich gegen dein willen begatten wollen?

Ich gebe dir zu bedenken, dass die Türken eine Weltmacht waren und ihr Juden Schutz bei ihnen suchtet, als es euch bei den Christen um Leben und Tod ging. Stichwort: Sephardische Juden, die immer noch in Istanbul leben. Was hattet ihr bisher an humanistischen Wohltaten gegenüber Moslems vorzuweisen und welche Weltreiche habt ihr schon gegründet?

Dayan
26.07.2014, 22:46
Hast du eigentlich schöne Goldzähne? :))Ja du kannst es dir holen!Schiebe unseren Panzer bei seite ignoriere unsere Luftwaffe und zihe ein ss Abzeichen an und hole meine Goldzähnen!Lass dich aber als Nazi nicht gefangen nehmen!Wir pflegen dann folgendes zu machen:Du bekommst ein Israelisches Uniform mit dem Aufschift:Der mohamed wa r ein Kinder schänder.Dann lassen wir dich von den Palis gefangen nehmen!Was dann kommt will ich hier nicht erzählen!

Rüganer
26.07.2014, 22:47
Danke Wikinger!Im Übrigen Israel hat sich entschlossen Assad auf jedenfall zu retten und wenn wir die Isis zu Asche bombadieren müssen!Selbst wenn Assad unser Hilfe nicht will wir helfen ihm trotzdem

Da wird sich Assad aber bedanken. :D Genau wie sich ein Vergewaltigungsopfer bei seinem Vergewaltiger bedankt. Der Vergewaltiger wollte ja nur helfen. ;)
Warum müsst ihr Krummnasen euch immer in Angelegenheiten einmischen, die euch nichts angehen? Ist das eine typisch jüdische Geisteskrankheit?

Stopblitz
26.07.2014, 22:47
Ich gebe dir zu bedenken, dass die Türken eine Weltmacht waren und ihr Juden Schutz bei ihnen suchtet, als es euch bei den Christen um Leben und Tod ging. Stichwort: Sephardische Juden, die immer noch in Istanbul leben. Was hattet ihr bisher an humanistischen Wohltaten gegenüber Moslems vorzuweisen und welche Weltreiche habt ihr schon gegründet?

Waren! Ganz richtig, sie waren eine regionale Großmacht, nur dass dies eben schon lange nicht mehr der Fall ist scheint Erdolf irgendwie entgangen zu sein.

Rüganer
26.07.2014, 22:48
Ja du kannst es dir holen!Schiebe unseren Panzer bei seite ignoriere unsere Luftwaffe und zihe ein ss Abzeichen an und hole meine Goldzähnen!Lass dich aber als Nazi nicht gefangen nehmen!Wir pflegen dann folgendes zu machen:Du bekommst ein Israelisches Uniform mit dem Aufschift:Der mohamed wa r ein Kinder schänder.Dann lassen wir dich von den Palis gefangen nehmen!Was dann kommt will ich hier nicht erzählen!

Von eurer Schwuchtelarmee würde ich mich nicht gefangen nehmen lassen. :))

Dayan
26.07.2014, 22:49
Da wird sich Assad aber bedanken. :D Genau wie sich ein Vergewaltigungsopfer bei seinem Vergewaltiger bedankt. Der Vergewaltiger wollte ja nur helfen. ;)
Warum müsst ihr Krummnasen euch immer in Angelegenheiten einmischen, die euch nichts angehen? Ist das eine typisch jüdische Geisteskrankheit?Er hat die Wahl!Aufgespiesst zu werden oder von der IDf frei gebombt zu werdsen1Er wird sich für uns unter protest entscheiden!

Rüganer
26.07.2014, 22:50
Er hat die Wahl!Aufgespiesst zu werden oder von der IDf frei gebombt zu werdsen1Er wird sich für uns unter protest entscheiden!

Ich glaube nicht, dass er aufgespießt wird.

Dayan
26.07.2014, 22:50
Von eurer Schwuchtelarmee würde ich mich nicht gefangen nehmen lassen. :))Hm .Die Araber haben sich da nicht beschwert!Du als schwuler brauni müsstest du gefallen daran haben!

Shahirrim
26.07.2014, 22:51
Danke Wikinger!Im Übrigen Israel hat sich entschlossen Assad auf jedenfall zu retten und wenn wir die Isis zu Asche bombadieren müssen!Selbst wenn Assad unser Hilfe nicht will wir helfen ihm trotzdem

Erdowahn hat bei mir so was von verschissen, das kann er nie wieder gut machen.

Dayan
26.07.2014, 22:52
Ich gebe dir zu bedenken, dass die Türken eine Weltmacht waren und ihr Juden Schutz bei ihnen suchtet, als es euch bei den Christen um Leben und Tod ging. Stichwort: Sephardische Juden, die immer noch in Istanbul leben. Was hattet ihr bisher an humanistischen Wohltaten gegenüber Moslems vorzuweisen und welche Weltreiche habt ihr schon gegründet?Ales bekannt!Jetzt ist jetzt!Zzt unterstützen die Türken unser Vernichtung1Da kann ich den Türken keine Bonus geben was sie getan haben vor 500 Jahren!

Rüganer
26.07.2014, 22:52
Hm .Die Araber haben sich da nicht beschwert!Du als schwuler brauni müsstest du gefallen daran haben!

:isgut:

Cudi
26.07.2014, 22:56
Waren! Ganz richtig, sie waren eine regionale Großmacht, nur dass dies eben schon lange nicht mehr der Fall ist scheint Erdolf irgendwie entgangen zu sein. Du scheinst ein Gerinnsel im Hirn zu haben! Ottoman Empire war eine Weltmacht, die die halbe bekannte Welt beherrschte. Die Juden baten sie um Schutz, weil die Christen sie abgeschlachtet haben. Die Türken haben die Großmannssucht im Blut und werden wieder zu dem aufsteigen, was ihnen zusteht. Daran wird sie keiner hindern können. :)

Shahirrim
26.07.2014, 22:57
...Die Türken haben die Großmannssucht im Blut und werden wieder zu dem aufsteigen, was ihnen zusteht Daran wird sie keiner hindern können. :)
Ja, ihr werdet aufsteigen. Sogar dem König des Nordens werdet ihr als eine von ganz wenigen Nationen entrinnen. Und ihr werdet noch mehr tun.

Stopblitz
26.07.2014, 23:01
Du scheinst ein Gerinnsel im Hirn zu haben! Ottoman Empire war eine Weltmacht, die die halbe bekannte Welt beherrschte. Die Juden baten sie um Schutz, weil die Christen sie abgeschlachtet haben. Die Türken haben die Großmannssucht im Blut und werden wieder zu dem aufsteigen, was ihnen zusteht Daran wird sie keiner hindern können. :)

Das britische Empire war eine Weltmacht (was ja heute zum Glück vorbei ist), dagegen war Osmanische Reich bestenfalls ein Vorort. Ihr überschätzt euch immer wieder maßlos und genau das ist euer Problem.

WIENER
26.07.2014, 23:04
Du scheinst ein Gerinnsel im Hirn zu haben! Ottoman Empire war eine Weltmacht, die die halbe bekannte Welt beherrschte. Die Juden baten sie um Schutz, weil die Christen sie abgeschlachtet haben. Die Türken haben die Großmannssucht im Blut und werden wieder zu dem aufsteigen, was ihnen zusteht. Daran wird sie keiner hindern können. :)

Großmannssucht ist vielleicht der falsche Ausdruck, Größenwahn wäre da treffender.

Cudi
26.07.2014, 23:20
Das britische Empire war eine Weltmacht (was ja heute zum Glück vorbei ist), dagegen war Osmanische Reich bestenfalls ein Vorort.

Beide Weltmächte haben euch das Fürchten gelehrt.


Ihr überschätzt euch immer wieder maßlos und genau das ist euer Problem.

Falsch! Du verwechselst immer wieder die Armutseinwanderer (Gastarbeiter) mit gebildeten Türken in der Türkei. Das ist die oberste Stufe der Dämlichkeit, den man erreichen kann. :)

Stopblitz
26.07.2014, 23:33
Beide Weltmächte haben euch das Fürchten gelehrt.

Die Briten haben wohl eher uns gefürchtet, sonst hätten sie wohl nicht zwei erfolglose Versuche gestartet uns zu vernichten. Was ist dabei für sie herausgesprungen? Nun, sie sind faktisch pleite und wir sind immer noch da.

Wann haben sich die Deutschen denn bitte vor den Türken als Großmacht gefürchtet? Als wir euch die Bagdadbahn gebaut haben, weil ihr selbst dazu nicht in der Lage wart?



Falsch! Du verwechselst immer wieder die Armutseinwanderer (Gastarbeiter) mit gebildeten Türken in der Türkei. Das ist die oberste Stufe der Dämlichkeit, den man erreichen kann. :)

Wann kommen denn mal wieder ein paar Gastarbeiter zum arbeiten nach Deutschland?

Shahirrim
26.07.2014, 23:34
Beide Weltmächte haben euch das Fürchten gelehrt.

...
Nun ja, eine davon holte sich von den Deutschen eine blutige Nase, die andere Ex-Weltmacht knüpfen wir uns noch vor!

:D

BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 23:37
Beide Weltmächte haben euch das Fürchten gelehrt.



Falsch! Du verwechselst immer wieder die Armutseinwanderer (Gastarbeiter) mit gebildeten Türken in der Türkei. Das ist die oberste Stufe der Dämlichkeit, den man erreichen kann. :)

Die Briten hätten wir locker besiegen können (Dünnkirchen Debakel) wenn wir nicht von einem verräterischen Agenten (Hitler) regiert worden wären.

Glaubt doch kein vernünftiger Mensch, dass diese kleine Insel unter normalen Bedingungen da überlebt hätte.

Cudi
26.07.2014, 23:48
Die Briten haben wohl eher uns gefürchtet, sonst hätten sie wohl nicht zwei erfolglose Versuche gestartet uns zu vernichten. Was ist dabei für sie herausgesprungen? Nun, sie sind faktisch pleite und wir sind immer noch da.

Wann haben sich die Deutschen denn bitte vor den Türken als Großmacht gefürchtet? Als wir euch die Bagdadbahn gebaut haben, weil ihr selbst dazu nicht in der Lage wart?



Wann kommen denn mal wieder ein paar Gastarbeiter zum arbeiten nach Deutschland?

Umerziehung Fehlanzeige? Sollte als Fortbildung nochmals darüber nachgedacht werden. "Gastarbeiter"? Ein neues Anwerbeabkommen wäre dazu dienlich. Für Arbeitslose Nichtsnutze haben wir kein Zweck. :D

Stopblitz
26.07.2014, 23:50
Umerziehung Fehlanzeige? Sollte als Fortbildung nochmals darüber nachgedacht werden. "Gastarbeiter"? Ein neues Anwerbeabkommen wäre dazu dienlich. Für Arbeitslose Nichtsnutze haben wir kein Zweck. :D

Wir auch nicht, es gibt hier noch reichlich von denen, die ihr gerne wiederhaben könnt. Nutzt sie doch als Menpower zur Erreichung der Weltherrschaft.

Cudi
26.07.2014, 23:51
Glaubt doch kein vernünftiger Mensch, dass diese kleine Insel unter normalen Bedingungen da überlebt hätte.

Nicht wahr? Die Götter haben sich gegen die Nazis verschworen. Sehr pöööhse :D

Cudi
26.07.2014, 23:59
Wir auch nicht, es gibt hier noch reichlich von denen, die ihr gerne wiederhaben könnt. Nutzt sie doch als Menpower zur Erreichung der Weltherrschaft.

Zur Umerziehung kein Wort mehr? Du enttäuscht mich! :D Die Bestausgebildeten Deutschtürken kehren seit Jahren zu zehntausenden zurück. Der Bodensatz bleibt euch erhalten. :D

Shahirrim
27.07.2014, 00:01
Nicht wahr? Die Götter haben sich gegen die Nazis verschworen. Sehr pöööhse :D

Undank ist der Welten Lohn.

HGans
27.07.2014, 08:58
Also deswegen gab es 3 Militärputsche in der Türkei.

das ist Vergangenheit. Wäre dem nicht so, dann hätte das Militär dem Islamfaschisten längst den allen Türken und Insidern bekannten 'Brief' geschickt. Hätte er nicht reagiert, dann wären Erdogan und seine Antisemitenbrut längst am Galgen geendet.

Indem du die Liquidation der Kemalistischen Rolle des Militärs abstreitest, bewegst du dich außerhalb der Vernunft. Andere Diskutanten können diese gütliche Formulierung gerne in Tacheles übersetzen.

Irmingsul
27.07.2014, 14:31
Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

Die Türkei möchte den US-Dollar als Leitwährung beim Handel mit Russland ablösen. Stattdessen sollen der Rubel und die Türkische Lira als Zahlungsmittel dienen. Damit möchte das Land künftige Sanktionen gegen Russland umgehen. Denn Russland ist der zweitgrößte Handelspartner der Türkei. Für die Nato könnte die Kehrtwende zum Problem werden.

Die türkische Regierung unter Premier Recep Tayyip Erdoğan möchte der weltweiten Anti-Dollar-Allianz beitreten. Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci hat seinem russischen Amtskollegen Alexei Uljukajew bei einem Treffen in Sydney einen Vorschlag unterbreitet.

//Bitte beachten: Keine Vollzitate, sondern Kurzzitat und Link auf die Quelle, ok? wtf

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/gegen-den-dollar-erdogan-will-eine-allianz-mit-putin-schliessen/

Was meint, ihr ? bekommt die Türkei bald schon ein art Gezi 2.0 als Quittung dafür ?

Jeder Schritt den Dollar und das westliche VerbrecherFinanzsystem kaputt zu machen ist gut und wichtig. Die USA müssen in die Bedeutungslosigkeit zurückkehren, zu einem ganz normalen (vernünftigen) Land werden.

Wenn der das durchzieht, wird er fallen! S. Hussein hat es den Kopf gekostet. Warten wir es mal ab, er wird auf jeden Fall vom CIA zum Einzelgespräch gebeten, ich denke mal, danach ist das Thema vom Tisch. Macht er es doch, wird er die Anzahl seiner Leibwächter stark erhöhen müssen ... und die seiner Familie. Er wird nie wieder fliegen können, denn die Flugzeuge werden abstürzen. Obwohl er ein Kriegstreiber ist und damit ein Schwein, wünsche ich ihm bei dem Projekt "Hals und Beinbruch"!

Irmingsul
27.07.2014, 14:32
Nicht wahr? Die Götter haben sich gegen die Nazis verschworen. Sehr pöööhse :D

Götter? :sonicht: Der Satan und seine Dämonen!!!

Irmingsul
27.07.2014, 14:51
Nö weder mit Gezi noch mit dem Hund Gülen und selbst der damaligen noch starken Medienkontrolle hatte man Erfolg. Die Zeiten von Putschs um uns unter ihrer Kontrolle zu halten sind vorüber und Anschläge auf den Ministerpräsidenten konnten allesamt vereitelt werden. Das mit einem Anschlag ist für mich jedoch weiterhin das einzige was noch realisierbar wäre.Wenn Erdogan das durchsetzt, wird er fallen! Sollte er sich halten, wird massiv die Opposition, oder wer immer sich auch unterdrückt fühlt, finanziert, aufgehätzt und es wird wie in der Ukraine ein Aufstand ausgelöst, der türkische Frühling. Meinst Du die Juden würden das zulassen? Die Türkei wird sich keinesfalls von den USA distanzieren dürfen, macht das Schule, zögen andere nach und das US-Imperium fiele.



Die Türkei wird sich Schrittweise anders orientieren das war nach der ganzen heuchelei gegen uns abzusehen, wobei sie sich nicht ganz abwenden wird um nicht offen angreifbar zu sein. Was will man denn auch dagegen machen, Sanktionen oder gar ein Ölembargo ist gegen die Türkei nicht drinn seit dem die Beziehungen mit dem Nordirak bestens laufen.
Das ist eine sehr naive Einschätzung. Aus dem Dollar auszusteigen ist bereits ein Übertreten der roten Linie. Da ist nichts mit "schrittweise", das ist der ZONG!


Gas wird ebenfalls aus Russland, Iran und Aserbaidschan die einen kehrricht auf das geben was die USA wünscht bezogen.
Kein Islamischer Staat hat die USA wirklich zum Freund und doch tanzen alle nach ihrer Pfeife. Man wird die Kurden im Nordirak dazu instrumentalisieren, die Gas und Ölleitungen zu sprengen. Wie? Sehr einfach! Die CIA wird Anschläge in der Türkei inszenieren und die Spur auf die Kurden lenken. Die Türken werden reagieren und die Kurden angreifen, so wie sie es immer taten. Den nordirakischen Kurden verspricht man einfach einen eigenen Staat und schon läuft die Sache an.


Die Türkei wird man nur schwer von ihrem Weg abbringen und auf eigener Linie halten können. Erdogan macht sogar deutlich das er und Obama gar nicht mehr reden und nur die Außenminister miteinander kommunizieren. Das einzige was sie können ist Propaganda gegen die Türkei fahren, uns vieleicht noch mit schlechterer Boni bewerten als wir eigentlich verdienen um den Geldstrom zu behindern, sowie die Türkei in ihren Grossprojekten und im Ausland zu Sabotieren, aber da läuft jetzt auch schon, wäre also nichts neues.
Das stellst Du Dir zu einfach vor. Dem Dollar den Rücken zu zukehren ist eine Kriegserklärung an die USA. Plötzlich verunglücken Verwandte Erdogans... ein Gruß von Uncle Sam.


Die Türkei sollte das ganze weiter treiben und auch mit China und allen Ländern dazwischen in den nationalen Währungen handeln, was will die USA und besonders die FED denn dagegen machen. Wir müssen sogar noch um einiges weiter gehen, dazu gehört auch der Schritt aus der BIZ in der Schweiz auszutreten.

Das würde ich sehr befürworten auch für uns Deutsche. Raus aus dem Dollar, raus aus der EU, raus aus der Nato ... und schon würde man in der BRD massive Menschenrechtsverletzungen beobachten und etwas später würden hier Bomben fallen. Die BRD ist Dreh- und Angelpunkt für amerikanische Agression weltweit.
Bei der Türkei ist es etwas anders. Schau Dir mal das Filmchen an, dann weißt Du was zumindest möglich ist:


https://www.youtube.com/results?search_query=economic+hitman+deutsch

Bettmaen
27.07.2014, 14:55
Nicht wahr? Die Götter haben sich gegen die Nazis verschworen. Sehr pöööhse :D
Sie als türkischer Nationalist und Faschist stehen den Nazis näher als der werte BRDDR_geschaedigte, der eine ultraliberale und wirtschaftsliberale Gesinnung hat. Nur ist das ihnen nicht bewusst.

Irmingsul
27.07.2014, 14:59
Recep Tayyip Erdoğan sollt aufpassen, dass die USA nicht einestages in der Türkei noch "Massenvernichtungswaffen" vermuten... :pfeif:

Dann werden sie beweisen, dass dieVorwürfe von Seymour Hersh doch stimmen. Demnach hätte die Türkei Giftgas in Syrien eingesetzt.

Irmingsul
27.07.2014, 15:04
Erdogan möchte...wird er es aber auch tun? Er hat bisher alle im Stich gelassen, wenn es Hart auf Hart kam: Libyen, Syrien und den Iran. Wieso sollte es mit Russland anders sein? Syrien bekämpft er sogar, indem er Gotteskrieger in die Türkei und diese nach Syrien einsickern lässt.


Mit der Familie Assad verbrachte er sogar die Ferien und nannte ihn "meinen Freund". Wer solche Freunde wie Erdogan hat, braucht keine Feinde. In Syrien konnte ein kleiner Konflikt auch deshalb zu einem bestialischen Bürgerkrieg werden, weil Erdogan die übelsten Kopfabschneider auf dieses Land losließ. Ganz genau!!!


Die FSA hatte ihr Hauptquartier in Antakya. Die al Nusra-Front operierte von türkischem Boden aus. Ein türkischer Bürgermeister einer Grenzstadt ließ sich mit einem Nusra-Kommandeur stolz fotografieren.
Das ist mir neu, gibt es Quellen?


Erdogan ist ein Produkt des "grünen (islamischen) Kapitalismus", der in den think tanks der USA entwickelt wurde. Wie glaubhaft ist so jemand?Ehrlich gesagt, er ist ein Schwein! Aber Hussein war auch mal ein Freund der Juden in den USA ... solange er getan hat, was sie ihm auftrugen.

Irmingsul
27.07.2014, 15:05
Erdogan hat die TSK gezähmt und unter seine Kontrolle gebracht. Und nach meiner Einschätzung wird er die TSK auch einsetzen, um die von Dir geschilderten Probleme zu lösen.

Er wird sie nicht lösen können, wenn der Ami Zwietracht sät.

Irmingsul
27.07.2014, 15:06
Nein hat er nicht und wird sie nicht einsetzen können. Der Ast auf dem Hr. Ministerpräsident RTE sitz, ist ein sehr dünner geworden. Die innere Struktur der TSK stabilisiert sich wieder. Sie haben das Putschen nicht verlernt und werden wenn nötig, eingreifen. :)

Was macht Dich da so sicher?

Irmingsul
27.07.2014, 15:07
absolut nicht. Der Antisemit und Faschist Erdogan hat mit gezielten Strafprozessen gegen die Generäle erreicht, dass das Militär nicht mehr im Sinne Kemal Atatürks Demokratie und Modernisierung verteidigen kann.

Ach, hör doch mit den idiotischen Schlagworten auf...

Irmingsul
27.07.2014, 15:09
Hmm, bislang habe ich Dich immer für einen RTE-Anhänger gehalten. Bei den vielen Forentürken verliert man schnell den Überblick.

Wäer ich Türke, wäre er meine Wahl. Etwas besseres als ihn hatten die Türken noch nie. Vergleiche die Türkei heute, mit der vor 10 Jahren.

Irmingsul
27.07.2014, 15:10
Ich bin selber vom Militär und kann unseren georgischen Sultan, zu Ehren der Türkei erkoren, nicht leiden.

Jedoch hat er den Menschen zu einem gewissen Wohlstand verholfen. Außenpolitisch ist er zwar eine Niete, aber ich könnte mit ihm als Staatsoberhaupt leben, da es momentan keine vernünftige Alternative zu ihm gibt. Jedoch landet er schneller am Galgen als ihm lieb ist, wenn er weiterhin seine bisherige Politik weiter betreibt. :)

Wäre ich Türke, wären das meine Worte.

Irmingsul
27.07.2014, 15:12
Erdogan soll weniger Vorschläge absondern und labern sondern seine Ankündigungen auch umsetzen !

Man wird mit ihm sprechen ... und dann sehen wir weiter.

Irmingsul
27.07.2014, 15:13
Weswegen hat Kenan Kackgesicht denn bitte Erdolf kritisiert?

Bitte nicht IHN beleidigen!

Irmingsul
27.07.2014, 15:17
Wenn der tatsächlich aus der Nato austritt oder austreten will, wird er kurz danach einer plötzlich auftretenden Krebserkrankung zu Opfer fallen.

Genau! Das ist auch eine Möglichkeit. Erdogan würde Abu Dschihad folgen. Ich bin froh das es raus ist, sonst wäre es bloß eine Verschwörungstheorie.

Irmingsul
27.07.2014, 15:24
Der hat mehr Eier als alle Bundestagsabgeordneten zusammen. Das muss man neidlos anerkennen.

Auf jeden Fall! Der hat sogar in 5 Minuten mehr Eier bewiesen, als alle Bundes- und Landtagsabgeordnete in der ganzen BRD-Geschichte.


Erdogan hatte in der Podiumsdebatte anfangs kritisiert, dass Vermittlungsversuche seiner Regierung zwischen Israel und Syrien auch bezüglich der Hamas gescheitert waren. Es hätte nur noch wenig zu einer Einigung gefehlt, doch dann habe Israel am 26. Dezember den Gaza-Streifen angegriffen - mit seiner ganzen militärischen Macht: "Hier wurde Gewalt unverhältnismäßig eingesetzt."

Kurz darauf begann Peres auf dem Podium, ein flammendes Plädoyer für das politische und militärische Vorgehen seines Landes zu halten. Mehr als 20 Minuten lang rechtfertigte er den Feldzug gegen die radikal-islamische Hamas im Gaza-Streifen.

...

Doch Erdogan wollte antworten. Er insistierte, er wolle noch Redezeit: Er brauche nur eine Minute, um zu antworten, "bitte, nur eine Minute", sagte der türkische Premier immer wieder. Er bat den Moderator so lange, bis dieser einwilligte.

Dann begann er Peres mit Szenen aus dem Gaza-Feldzug zu konfrontieren. Es habe tote Kinder gegeben, "totgeschossene Kinder am Strand", sagte er und kritisierte die israelische Strategie. Vor laufenden Kameras redete sich Erdogan in Rage. Er wisse nicht, wieso Peres so viel Beifall bekomme, es seien "so viele umgekommen", sagte er ans Publikum gerichtet.

Nach gut zwei Minuten kam es zum Disput mit dem Moderator. Dieser legte ihm die Hand auf die Schulter, wollte ihn offensichtlich unterbrechen. Erdogan ergriff die Hand des Moderators und sprach immer weiter. Erdogan nahm ein Papier zur Hand, verwies auf das fünfte Gebot: "Du sollst nicht töten", sprach über "barbarische" Kriegsführung. Als Ignatius erneut die Hand auf seine Schulter legte, um ihn zu bremsen, schob Erdogan sie mehrmals zurück. Es kam zu einem Wortgefecht: Peres habe man "über 20 Minuten Redezeit" gegeben, ihm praktisch gar keine mehr, entrüstete sich der Premier. Dann stand er auf, verließ das Podium. ...http://www.spiegel.de/wirtschaft/debatte-mit-peres-gaza-eklat-in-davos-erdogan-stuermt-vom-podium-a-604429.html

Kannst Du Dir das von Merkel, oder Gauk, oder sonst irgend einem Vorstellen?

Irmingsul
27.07.2014, 15:25
Ja, aber nur gegenüber niederen Vasallen. Ihr in der BRD den Dicken raushängen zu lassen erfordert keinen Mut. Und bei Israel ist das alles Heuchelei.

Wenn er den US-Präsidenten mal in aller Öffentlichkeit anscheißen würde, das hätte was.

Er hat Peres angeschissen, in der BRD wäre das Blasphemie!

Irmingsul
27.07.2014, 15:27
Warum gehst du Spinner nicht raus auf die Wiese und vergnügst dich mit einem Schaft? Wenn der Mann als Premier so einen Scheiß in die Welt setzt, dann kann das nur an einem Tumor liegen.

Wenn die türkische Wirtschaft nicht mehr dem Dollar unterstellt ist wertet er sie auf.

Shahirrim
27.07.2014, 15:27
Er hat Peres angeschissen, in der BRD wäre das Blasphemie!

Und wozu?

Um in der Türkei die kemalistischen Generäle (u. a. Militärs) absetzten zu können, da er ja der unumstrittene Türke ist, der Israel gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Damit ihn ja niemand mehr wegputscht.

Dafür hat Israel dieses Theaterdonner gerne über sich ergehen lassen.

Irmingsul
27.07.2014, 15:35
Vor nationalen Selbstmord?Du bist zwar sehr jung aber denk mal nach!Was findest du an Türken so toll?Das sie dich gegen dein willen begatten wollen?

Das wird passieren, die FED wird sich das nicht gefallen lassen. Kein Mensch wachen verstandes glaubt das Rothschild, Lazard Brothers, Israel Moses Seif, Warburg, Kuhn Loeb, Rockefellers Chase Manhattan und zu guter Letzt GoldmanSachs sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Man pinkelt keinem Juden an die Hose...

Irmingsul
27.07.2014, 15:37
Danke Wikinger!Im Übrigen Israel hat sich entschlossen Assad auf jedenfall zu retten und wenn wir die Isis zu Asche bombadieren müssen!Selbst wenn Assad unser Hilfe nicht will wir helfen ihm trotzdem

Das wäre ein feiner Zug und würde die Region beruhigen. Diese Kopfabschneider müssen verschwinden.

Bettmaen
27.07.2014, 15:39
Auf jeden Fall! Der hat sogar in 5 Minuten mehr Eier bewiesen, als alle Bundes- und Landtagsabgeordnete in der ganzen BRD-Geschichte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/debatte-mit-peres-gaza-eklat-in-davos-erdogan-stuermt-vom-podium-a-604429.html

Kannst Du Dir das von Merkel, oder Gauk, oder sonst irgend einem Vorstellen?
Ja und? Als Orientale versteht es Erdogan, sich in Szene zu setzen. Das ist nur Show für den türkischen Pöbel. Es wurde auch in diesem Strang belegt, dass hinter den Kulissen die Zusammenarbeit zwischen Israel und der Türkei nach diesem Davos-Schauspiel sogar intensiviert wurde, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch militärisch. Israel und die Türkei arbeiten auch weiterhin eng daran, Syrien zu destabilisieren. Und das Flugabwehrsystem Patriot ist koordiniert mit den Flugabwehrsystemen in Israel. Für das Wohl Israel ist Erdogan bereit, viel zu tun.

Dass von Gauck, Merkel und Steinmeier nichts zu erwarten ist, macht das Großmaul Erdogan nicht sympathischer.

Irmingsul
27.07.2014, 15:40
Ich gebe dir zu bedenken, dass die Türken eine Weltmacht waren und ihr Juden Schutz bei ihnen suchtet, als es euch bei den Christen um Leben und Tod ging. Stichwort: Sephardische Juden, die immer noch in Istanbul leben. Was hattet ihr bisher an humanistischen Wohltaten gegenüber Moslems vorzuweisen und welche Weltreiche habt ihr schon gegründet?

Na, schwelgen wir lieber nicht in der Vergangenheit. Die juden haben keine Weltreiche gegründet, aber ihre Führer gelenkt. Das ist viel intelligenter, denn am Ende werden die Führer aufgehangen.

dsoldat
27.07.2014, 15:40
Er hat Peres angeschissen, in der BRD wäre das Blasphemie!
Das war inszeniert. Der Vorfall ereignete sich im Januar 2009 und im März 2009 waren die Kommunalwahlen in der Türkei und Erdoput brauchte halt Stimmen.
Hier räumt Erdoput die Missverständnisse nach seinem gestellten Wutausbruch sofort aus dem Weg. Das Video ist auch auf Englisch.


http://www.youtube.com/watch?v=KfM5RcR5jCI

Ή Λ K Λ П
27.07.2014, 15:41
Syrien bekämpft er sogar, indem er Gotteskrieger in die Türkei und diese nach Syrien einsickern lässt.




Erdogan möchte...wird er es aber auch tun? Er hat bisher alle im Stich gelassen, wenn es Hart auf Hart kam: Libyen, Syrien und den Iran. Wieso sollte es mit Russland anders sein?

In Syrien konnte ein kleiner Konflikt auch deshalb zu einem bestialischen Bürgerkrieg werden, weil Erdogan die übelsten Kopfabschneider auf dieses Land losließ.

Ihr belesenen und weltgewandten Männer kennt sicherlich das 3. Newtonsche Axiom: Actio et reactio.


Syria gave immense support to the PKK during the 1990s in an attempt to destabilize Turkey, with which its ties were strained over Syria’s claim to Hatay and the waters of the Euphrates. Apart from sheltering Abdullah Öcalan, the now-imprisoned leader of the PKK, who controlled the PKK from Damascus for years, Syria also allowed PKK terrorists to train in Syrian territory, from where they infiltrated Turkey to commit attacks.

The intelligence report, which was submitted to some government institutions, also states that the PKK body in Syria was much better organized than that in northern Iraq. It also says that the Democratic Union Party (PYD), the political offshoot of the PKK in Syria, has recently re-established strong ties with the PKK and launched a propaganda campaign against Turkey. It also added that the PKK elements in Syria have been in close cooperation to stop mass revolts against the al-Assad regime in northern Syria, particularly in Aleppo, whose residents have close ties with Turkey.

The mobility of some PKK groups has also been observed by the Iraqi Kurdistan Regional Government and this has appeared on the agenda of security meetings between Ankara and Arbil. Although Turkey has not yet officially raised this issue as a diplomatic problem with Syria, diplomatic sources said it could be on the agenda for the April 1 meeting of the Friends of Syria group.

[...]



Niemand sollte sich darüber wundern, wenn die Türken diesem Terroregime das Wechselgeld in gleicher Währung auszahlen und austeilen. Geflossenes Blut trocknet bei Türken nicht.

Irmingsul
27.07.2014, 15:43
Von eurer Schwuchtelarmee würde ich mich nicht gefangen nehmen lassen. :))

Ob Du Dich da mal nicht irrst ... ? Die wären im Handumdrehen mit Dir fertig. Jeder Israeli hat schon Menschen getötet, oder gefoltert, skrupel kennen die nicht. Eh Du Dich versiehst stecken Dein Pimmel und Deine Eier in Deinem Arsch...

Bettmaen
27.07.2014, 15:44
Und wozu?

Um in der Türkei die kemalistischen Generäle (u. a. Militärs) absetzten zu können, da er ja der unumstrittene Türke ist, der Israel gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Damit ihn ja niemand mehr wegputscht.

Dafür hat Israel dieses Theaterdonner gerne über sich ergehen lassen.
Wobei die Generäle mindestens genauso Israel gegenüber ergeben sind wie die Islamisten. Islamisten wie Erdogan übertünchen die enge Zusammenarbeit mit den Zionisten aber mit antiisraelischer Rhetorik. Beim gemeinen Türken macht das Eindruck.

dsoldat
27.07.2014, 15:47
Niemand sollte sich darüber wundern, wenn die Türken diesem Terroregime das Wechselgeld in gleicher Währung auszahlen und austeilen. Geflossenes Blut trocknet bei Türken nicht.
Dann sollte er Erdoput bei seinem Freund Barzani anfangen! Wie viele PKK-Terroristen hat Barzani an die Türkei ausgeliefert? Null! Baschar Al Assad dagegen hat über 300 PKK-Terroristen an die Türkei ausgeliefert!

Man Baschar al-Assad nicht für die Taten seines Vaters verurteilen! Oder möchtest du gerne für Taten verurteilt werden die du nicht gemacht hast?!

dsoldat
27.07.2014, 15:52
Wobei die Generäle mindestens genauso Israel gegenüber ergeben sind wie die Islamisten. Islamisten wie Erdogan übertünchen die enge Zusammenarbeit mit den Zionisten aber mit antiisraelischer Rhetorik. Beim gemeinen Türken macht das Eindruck.
Das stimmt nicht so ganz. Nachdem Ende des Kalten Krieges wurden die USA und Israel die Herren der Terrororganisation PKK als die Unterstützung aufgeflogen ist wurde die NATO-Spezialeinheit in der Türkei verboten, die Armee gründete daraufhin ihre eigene neue Spezialeinheit. Es wurden außerdem im Kampf gegen die Terrororganisation PKK zwei US-Militärkampfhubschrauber abgeschossen.

Bettmaen
27.07.2014, 15:53
Ihr belesenen und weltgewandten Männer kennt sicherlich das 3. Newtonsche Axiom: Actio et reactio.




Niemand sollte sich darüber wundern, wenn die Türken diesem Terroregime das Wechselgeld in gleicher Währung auszahlen und austeilen. Geflossenes Blut trocknet bei Türken nicht.
Dir ist aber nicht bekannt, dass die PKK-Unterstützung durch Syrien wiederum eine Reaktion auf die Unterstützung der Türkei und der USA für die syrische Moslembruderschaft war. Die USA wollten Anfang der 80er Jahr in Syrien ein ähnliches Szenario wie in Afghanistan lostreten. Ausgangspunkt war die Türkei. Es war die Zeit des grünen (islamischen) Gladio. Auch Erdogan ist Teil dieses grünen Gladios.

Mach Dich bitte kundig, Deniz. Du könntest einige Aha-Effekte erleben.

Ή Λ K Λ П
27.07.2014, 15:53
Ein großer Erfolg des Führers ist, dass die Kemalisten ihren Radius derweil nur noch auf Anitkabir beschränken dürfen. Darüber hinaus sind sie ein Fremdkörper im gelobten Anatolien.

Irmingsul
27.07.2014, 15:57
Du scheinst ein Gerinnsel im Hirn zu haben! Ottoman Empire war eine Weltmacht, die die halbe bekannte Welt beherrschte. Die Juden baten sie um Schutz, weil die Christen sie abgeschlachtet haben. Die Türken haben die Großmannssucht im Blut und werden wieder zu dem aufsteigen, was ihnen zusteht. Daran wird sie keiner hindern können. :)

Ich drücke Euch die Daumen.

Bettmaen
27.07.2014, 15:59
Ein großer Erfolg des Führers ist, dass die Kemalisten ihren Radius derweil nur noch auf Anitkabir beschränken dürfen. Darüber hinaus sind sie ein Fremdkörper im gelobten Anatolien.
Die Kemalisten haben die Türkei immerhin aus den Klauen der Kolonialmächte befreit und aus der Türkei einen modernen Staat gezimmert. Dein Führer ist drauf und dran, die Türkei in ethnische und konfessionelle Stücke zu zerlegen. Aber Hauptsache, er baut Autobahnen und die Leute können sich per Kredit Haus, Auto und Brot kaufen...

Irmingsul
27.07.2014, 16:02
Beide Weltmächte haben euch das Fürchten gelehrt. Nein, mit den Osmanen waren wir befreundet und die Briten wären alleine kein Problem gewesen ... da war noch der internationale Jude im Spiel. Der jüdische Bolchewismus auf der einen östlichen Seite und das Finanzjudentum, das die Briten und die Amerikaner führt auf der westlichen Seite. Auch wenn die Juden nicht direkt in Erscheinung treten, sie regieren die Welt.




Falsch! Du verwechselst immer wieder die Armutseinwanderer (Gastarbeiter) mit gebildeten Türken in der Türkei. Das ist die oberste Stufe der Dämlichkeit, den man erreichen kann. :)Kann man ein arrangement treffen? Wir arbeiten wirtschaftlich eng miteinander zusammen und Ihr holt eure Leute Heim? Erdogan würde sie lieber als 5te Kolonne sehen.

Irmingsul
27.07.2014, 16:04
Die Briten hätten wir locker besiegen können (Dünnkirchen Debakel) wenn wir nicht von einem verräterischen Agenten (Hitler) regiert worden wären. Blödsinn ...es war eine Art Friedensangebot.


Glaubt doch kein vernünftiger Mensch, dass diese kleine Insel unter normalen Bedingungen da überlebt hätte.

Das Empire ist nicht bloß eine kleine Insel.

Irmingsul
27.07.2014, 16:07
Und wozu?

Um in der Türkei die kemalistischen Generäle (u. a. Militärs) absetzten zu können, da er ja der unumstrittene Türke ist, der Israel gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Damit ihn ja niemand mehr wegputscht.

Dafür hat Israel dieses Theaterdonner gerne über sich ergehen lassen.

Wozu ist doch egal, er hat es getan.

Irmingsul
27.07.2014, 16:08
Ja und? Als Orientale versteht es Erdogan, sich in Szene zu setzen. Das ist nur Show für den türkischen Pöbel. Es wurde auch in diesem Strang belegt, dass hinter den Kulissen die Zusammenarbeit zwischen Israel und der Türkei nach diesem Davos-Schauspiel sogar intensiviert wurde, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch militärisch. Israel und die Türkei arbeiten auch weiterhin eng daran, Syrien zu destabilisieren. Und das Flugabwehrsystem Patriot ist koordiniert mit den Flugabwehrsystemen in Israel. Für das Wohl Israel ist Erdogan bereit, viel zu tun.

Das laste ich ihm am meisten an, deshalb ist er für mich ein Schwein.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 16:09
Blödsinn ...es war eine Art Friedensangebot.



Das Empire ist nicht bloß eine kleine Insel.

Ach Schwachsinn. Einen Frieden kann ich viel besser aushandeln, wenn ich vorher die gut 300 000 Mannstarke Truppe venrichtet hätte. Das wäre für die Briten sogar
der Todesstoß gewesen.

Irmingsul
27.07.2014, 16:12
Ihr belesenen und weltgewandten Männer kennt sicherlich das 3. Newtonsche Axiom: Actio et reactio.

Niemand sollte sich darüber wundern, wenn die Türken diesem Terroregime das Wechselgeld in gleicher Währung auszahlen und austeilen. Geflossenes Blut trocknet bei Türken nicht.

Können sie ja, aber warum gerade jetzt? Merken die nicht, was das für die ganze Region bedeutet? Dieser ganze "Arabischer-Frühling-Quatsch ist inszeniert.

Dayan
27.07.2014, 16:22
Er hat Peres angeschissen, in der BRD wäre das Blasphemie!Ach!Er hat den Peres beleidigt!Das hatte der man täglich in Israel!Was hast du konkret an Pers auszusetzen ausser ,das er Jude ist?(Konkret)Falls du sowas kannst!

Irmingsul
27.07.2014, 16:38
Ach!Er hat den Peres beleidigt!Das hatte der man täglich in Israel!Was hast du konkret an Pers auszusetzen ausser ,das er Jude ist?(Konkret)Falls du sowas kannst!

Ich habe an der israelischen Geisteshaltung etwas auszusetzen, dann habe ich an der deutschen Geisteshaltung gegenüber den Juden auszusetzen, dann habe ich was an dem zionistischen Währungssystem, bzw. an ihren Währungshoheit auszusetzen. Alles in allem ist der Jude der Fluch der Menschheit.

Das bedeutet nicht, daß ich mich nicht mit einem Juden anfreunden würde, wenn er mir persönlich sympathisch ist. Aber das eine ist Politik und das andere privat.

Irmingsul
27.07.2014, 16:39
Ach Schwachsinn. Einen Frieden kann ich viel besser aushandeln, wenn ich vorher die gut 300 000 Mannstarke Truppe venrichtet hätte. Das wäre für die Briten sogar
der Todesstoß gewesen.

Das wissen wir heute, ich hätte die alle verbrannt!

Dayan
27.07.2014, 16:43
Ich habe an der israelischen Geisteshaltung etwas auszusetzen, dann habe ich an der deutschen Geisteshaltung gegenüber den Juden auszusetzen, dann habe ich was an dem zionistischen Währungssystem, bzw. an ihren Währungshoheit auszusetzen. Alles in allem ist der Jude der Fluch der Menschheit.

Das bedeutet nicht, daß ich mich nicht mit einem Juden anfreunden würde, wenn er mir persönlich sympathisch ist. Aber das eine ist Politik und das andere privat.Es gibt nicht den "Juden"Es gibt linke Juden,rechten Juden,Religiösen Juden,Atheistischen Juden!Selbsthassenden Juden,kluge Juden,dumme Juden!Welchen meinst du?Sind alle deutschen gleich?Aber Hallo!Meine Frau ist deutsche ist sie mit dir identisch?

Stopblitz
27.07.2014, 16:55
Wenn die türkische Wirtschaft nicht mehr dem Dollar unterstellt ist wertet er sie auf.

Welche Wirtschaft? Doch wohl nicht die paar Zulieferer um die Ballungszentren? Die Türkei ist ein 80 Millionen Staat da bedarf es etwas mehr Wirtschaft um spürbaren Einfluss auf den Dollar zu haben.

Stopblitz
27.07.2014, 16:56
Bitte nicht IHN beleidigen!

Wen Kolat oder den abgehobenen Erdolf?

Irmingsul
27.07.2014, 17:11
Es gibt nicht den "Juden"Es gibt linke Juden,rechten Juden,Religiösen Juden,Atheistischen Juden!Selbsthassenden Juden,kluge Juden,dumme Juden!Welchen meinst du?Sind alle deutschen gleich?Aber Hallo!Meine Frau ist deutsche ist sie mit dir identisch?

Wie in jedem Volk mus es kluge, durchschnittliche und dumme Menschen geben, sonst funktioniert die Geselschaft nicht. Esgibt aber auch einen Volkscharakter und über den der Juden wunderten sich schon die Römer. "Bei ihnen ist alles unheilig was bei uns heilig ist" befand der römische Geschichtsschreiber Tacitus und wunderte sich, dass die Juden "alle anderen Menschen wie Feinde hassen". So konnten man es jedenfalls im Focus lesen, in der 38ten Ausgabe des Jahres 2001, auf seite 130. Das ist auch der Grund, warum Jesus Christus die Juden als "Kinder des Teufels" brandmarkte. Der berühmteste deutsche Historiker, Heinrich Gotthardt von Treitschke, prägte deshalb 1879 die Warnung "Die Juden sind unser Unglück."

Dayan, sag mir, wenn seit hunderten von Jahren niemand die Juden wollte, kann es dann nicht sein, daß dafür Gründe vorlagen?

Bettmaen
27.07.2014, 17:25
[...]

Dayan, sag mir, wenn seit hunderten von Jahren niemand die Juden wollte, kann es dann nicht sein, daß dafür Gründe vorlagen?
Dass niemand die Juden wollte, halte ich für ein Gerücht. Die Eliten missbrauchten oft die Juden als Sündenböcke, um den Zorn ihres Volkes auf die kleine und schutzlose Minderheit zu lenken.

Auch Erdogan spielt dieses Spiel, wobei er neben den Juden die Schiiten und Aleviten als Zielscheibe und Sündenböcke gewählt hat.

Dayan
27.07.2014, 17:32
Dayan, sag mir, wenn seit hunderten von Jahren niemand die Juden wollte, kann es dann nicht sein, daß dafür Gründe vorlagen?Die Antisemitismus vor den Nazi war rein religiös bedingt!Wenn eine Jude sich taufen liess waren ihm aller Türen und Toren geöffnet1Da wir aber wissen,das nach der Taufe sich die Genen und Verstand sich nicht ändern so müssen wir feststellen,das dier Judenhass vor der Nazi Ehra rein religiös geschürrt war!Die Nazis haben eine Pseudowisseschaft ins Leben gerufen der beweisen sollte ,dasd Juden Minderwerig sind obwohl sie im Vergleich zu ihren Anzahl mehr für die moderne Wisseschaft geleistet haben als Christen!Von Musels wollen wir garnicht reden!Du bist zb gegenm Juden weil deine Partei es dir vorgibt!Du kennst kein Juden persönlich und weist zwar von einigen jüdischen Leistungen aber die werden herunter gespielt!Zb Sprecher stärkt sich immer wieder mit dem sogenannten deutschfeindlichkeit der Juden!Juden sind nicht deutschfeindlich aber Nazifeindlich!Das sind ca 98 % Weltbevölkerung!In Israel werden in den Theater deutschen Stücken aufgeführt und auch deutsche Filmen sind in den Kinos.deutsche Waren werden gekauft usw..

Irmingsul
27.07.2014, 18:44
Die Antisemitismus vor den Nazi war rein religiös bedingt!Wenn eine Jude sich taufen liess waren ihm aller Türen und Toren geöffnet1Da wir aber wissen,das nach der Taufe sich die Genen und Verstand sich nicht ändern so müssen wir feststellen,das dier Judenhass vor der Nazi Ehra rein religiös geschürrt war!
Das ist falsch. Kryptojuden, das heißt getaufte, wurden ebenso aus dem Volk ausgeschlossen wie bekennende Juden. Die Rassegesetze sind eine Kopie der jüdischen Vererbungslehre.


Die Nazis haben eine Pseudowisseschaft ins Leben gerufen der beweisen sollte ,dasd Juden Minderwerig sind obwohl sie im Vergleich zu ihren Anzahl mehr für die moderne Wisseschaft geleistet haben als Christen!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber Du hast recht, der Jude sollte als minderwertig dargestellt werden, um eine Atmosphäre zu schaffen, die sie bewegen sollte nach Palästina auszuwandern. Dazu benutzten sie den Ostjuden, mit denen noch nicht einmal die Deutschen Juden in Verbindung gebracht werden wollten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie intern den brandgefährlichen Juden unterschätzt haben.


Von Musels wollen wir garnicht reden!Du bist zb gegenm Juden weil deine Partei es dir vorgibt!Du kennst kein Juden persönlich und weist zwar von einigen jüdischen Leistungen aber die werden herunter gespielt!
Ich kannte sehr wohl einen Juden, der war soweit ok...


Zb Sprecher stärkt sich immer wieder mit dem sogenannten deutschfeindlichkeit der Juden!Juden sind nicht deutschfeindlich aber Nazifeindlich!Das sind ca 98 % Weltbevölkerung!In Israel werden in den Theater deutschen Stücken aufgeführt und auch deutsche Filmen sind in den Kinos.deutsche Waren werden gekauft usw..
Naja, sie sagen die Nazis" und meinen uns Deutsche. Sie jammern, sie stellen sich als Opfer dar, als das gequälte Volk, aber das ist Propaganda. Eigentlich müsste in Tel Aviv eine riesige Statur Adolf Hitlers stehen. Er wollte mit einem jüdischen Staat gründen und arbeitete eng mit Zionisten zusammen.

Ha'avara-Abkommen (auch Hoofien-Abkommen nach Sigmund Hoofien, dem damaligen Direktor der Anglo-Palestine Bank) war der Name einer Vereinbarung, geschlossen am 25. August 1933 nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen der Jewish Agency, der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und dem deutschen Reichsministerium für Wirtschaft, um die Emigration deutscher Juden nach Palästina zu erleichtern und gleichzeitig den deutschen Export zu fördern, insbesondere den damals befürchteten internationalen Handelsboykott zu durchbrechen. Das Haavara-Abkommen blieb bis zum 3. September 1939, dem Kriegseintritt Englands, in Kraft. Dann gab es noch das Rublee-Wohlthat-Abkommen. Es betraf die Mehrzahl der auswandernden Juden, all jene, die nicht nach Palästina gingen, sondern in ein anderes europäisches oder überseeisches Land. Das waren ca. zwei Drittel aller Auswanderungen. Leider war das Abkommen nur 8 Monate in Geltung, dann brach der Krieg aus und die geregelte Auswanderung fand ihr Ende. Ich schreibe darüber, weil es den Charakter der deutschen Regierung klarmacht, der damals nichts ferner lag, als die „Vernichtung der Juden”.

Dayan
27.07.2014, 18:49
Das ist falsch. Kryptojuden, das heißt getaufte, wurden ebenso aus dem Volk ausgeschlossen wie bekennende Juden. Die Rassegesetze sind eine Kopie der jüdischen Vererbungslehre.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber Du hast recht, der Jude sollte als minderwertig dargestellt werden, um eine Atmosphäre zu schaffen, die sie bewegen sollte nach Palästina auszuwandern. Dazu benutzten sie den Ostjuden, mit denen noch nicht einmal die Deutschen Juden in Verbindung gebracht werden wollten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie intern den brandgefährlichen Juden unterschätzt haben.


Ich kannte sehr wohl einen Juden, der war soweit ok...


Naja, sie sagen die Nazis" und meinen uns Deutsche. Sie jammern, sie stellen sich als Opfer dar, als das gequälte Volk, aber das ist Propaganda. Eigentlich müsste in Tel Aviv eine riesige Statur Adolf Hitlers stehen. Er wollte mit einem jüdischen Staat gründen und arbeitete eng mit Zionisten zusammen.

Ha'avara-Abkommen (auch Hoofien-Abkommen nach Sigmund Hoofien, dem damaligen Direktor der Anglo-Palestine Bank) war der Name einer Vereinbarung, geschlossen am 25. August 1933 nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen der Jewish Agency, der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und dem deutschen Reichsministerium für Wirtschaft, um die Emigration deutscher Juden nach Palästina zu erleichtern und gleichzeitig den deutschen Export zu fördern, insbesondere den damals befürchteten internationalen Handelsboykott zu durchbrechen. Das Haavara-Abkommen blieb bis zum 3. September 1939, dem Kriegseintritt Englands, in Kraft. Dann gab es noch das Rublee-Wohlthat-Abkommen. Es betraf die Mehrzahl der auswandernden Juden, all jene, die nicht nach Palästina gingen, sondern in ein anderes europäisches oder überseeisches Land. Das waren ca. zwei Drittel aller Auswanderungen. Leider war das Abkommen nur 8 Monate in Geltung, dann brach der Krieg aus und die geregelte Auswanderung fand ihr Ende. Ich schreibe darüber, weil es den Charakter der deutschen Regierung klarmacht, der damals nichts ferner lag, als die „Vernichtung der Juden”.Junge das ist unwahr!Sehr vielen begabten Juden haben sich taufen lassen damiuit sie vorran kommen Zb Heinrich Heine!Rassistischen Juden´fimmel haben nur die kranken Nazis entwickelt1Bei allen Anstrengungen deren Untergand war vorprogramiert1Ca 4 Mill Deuchten und 55 Mill Nichtdeutschen haben es mit ihrem leben bezahlt den Wahnsinn zu stoppen!Nie woeder bekommen eine Chance sich zu wiederholen1Rechten Parteien in Europa ausser eueren sind Judenfreundlich1In Belgien,Holland und jetzt auch in Frankreich°!Nur ihr glaubt euch es erlauben zu dürfen 1937 zu spielen!

Dayan
27.07.2014, 18:52
Dass niemand die Juden wollte, halte ich für ein Gerücht. Die Eliten missbrauchten oft die Juden als Sündenböcke, um den Zorn ihres Volkes auf die kleine und schutzlose Minderheit zu lenken.

Auch Erdogan spielt dieses Spiel, wobei er neben den Juden die Schiiten und Aleviten als Zielscheibe und Sündenböcke gewählt hat.Die jüdischen Eliten wurden sogar von den Türken aufgenimmen.Chefärzten,Wisseschaftler.Dasselbe in Amerika besonders Physiker!Oppenheim,Teller ,Einstein und co!Die Schweizer bevorzugten reichen Juden in der Schweiz spielte nur Geld eine Rolle!Szell dir mal vor Oppenheim,Einsteim und Teller hätten für Deutschland gearbeietet!Ihr hättet den Krieg gewonnen!

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 19:05
Die jüdischen Eliten wurden sogar von den Türken aufgenimmen.Chefärzten,Wisseschaftler.Dasselbe in Amerika besonders Physiker!Oppenheim,Teller ,Einstein und co!Die Schweizer bevorzugten reichen Juden in der Schweiz spielte nur Geld eine Rolle!Szell dir mal vor Oppenheim,Einsteim und Teller hätten für Deutschland gearbeietet!Ihr hättet den Krieg gewonnen!

Die Juden waren IMMER in der Türkei Willkommen und die Türkei war IMMER ein land, das Israel freundlich gesinnt war und umgekehrt ( Auch wenn ich derzeit am Motzen bin gegen die derzeitige Situation ). ich bin war und werde immer auf der Seite Israels und der Juden sein. Das ist der unterschied zwischen "Israel oder Judenhass" und eben Kritik, denke ich mal. Das was derzeit passiert in der Türkei im Hinblick auf das Verhältnis beider Länder ist die Schuld eines üblen Islamisten wie eben Erdogan. Das wundert nicht, denn Islamisten sind grundsätzlich gegen alle, die eine andere oder sagen wir es mal so: bessere Lebensführung haben. Erdogan ist für meinem dafürhalten ein Islamistischer Despot, der unverholen die ISIS mit hochgebracht hat. Allerdings auch mit hilfe der USA.

Dayan
27.07.2014, 19:09
[QUOTE=Ali Ria Ashley;7290447]Die Juden waren IMMER in der Türkei Willkommen und die Türkei war IMMER ein land, das Israel freundlich gesinnt war und umgekehrt ( Auch wenn ich derzeit am Motzen bin gegen die derzeitige Situation ). ich bin war und werde immer auf der Seite Israels und der Juden sein. Das ist der unterschied zwischen "Israel oder Judenhass" und eben Kritik, denke ich mal. Das was derzeit passiert in der Türkei im Hinblick auf das Verhältnis beider Länder ist die Schuld eines üblen Islamisten wie eben Erdogan. Das wundert nicht, denn Islamisten sind grundsätzlich gegen alle, die eine andere oder sagen wir es mal so: bessere Lebensführung haben. Erdogan ist für meinem dafürhalten ein Islamistischer Despot, der unverholen die ISIS mit hochgebracht hat. Allerdings auch mit hilfe der USA.[/QUOTE Merhaba ]Euere "Führer"Zwang die jüdische Gemeide in der Türkei sich für Israel zu entschuldigen sonst drohte der Wahnsinniger mit Pogromen!Mittelalter ist in der Türkei zurück!

Sjard
27.07.2014, 19:15
Also wenn ich mir anschaue wie Nichtjuden von jüdischen Gelehrten und Rabbinern betitelt werden eine nichtjüdische Frau wird Schickse
( "Unreines, Abscheu") genannt und Nichtjuden Goyim (wird auch als "Tierschar, Vieh" übersetzt ) dann komme ich doch ins Grübeln über
das Verhältnis von Juden zu Nichtjuden und wer eigentlich wen verachtet.

Aber vielleicht kann Dayan uns erleuchten und auch sagen warum sich keine Person des öffentlichen Lebens in Israel von solchen Betitelungen distanziert.

kadir
27.07.2014, 19:25
Vor nationalen Selbstmord?Du bist zwar sehr jung aber denk mal nach!Was findest du an Türken so toll?Das sie dich gegen dein willen begatten wollen?

wir türken sind die herrenmenschen überhaupt.ihr juden glaubt doch auch das ihr das auserwählte volk seid und der rest der menschen gojims ( untermenschen ).da haben wir ja türken und juden was gemeinsames.shalom dayan :D

Dayan
27.07.2014, 20:25
wir türken sind die herrenmenschen überhaupt.ihr juden glaubt doch auch das ihr das auserwählte volk seid und der rest der menschen gojims ( untermenschen ).da haben wir ja türken und juden was gemeinsames.shalom dayan :DWir glauben nicht,das wir besser sind als die anderen aber auch nicht schlechter!Die Türken haben uns mal geholfen ohne Zweifel aber was vor 400 Jahren war berechtigt nicht eueren "Führer" Uns den Islamisten zum Frass zu werfen!

Dayan
27.07.2014, 20:28
Also wenn ich mir anschaue wie Nichtjuden von jüdischen Gelehrten und Rabbinern betitelt werden eine nichtjüdische Frau wird Schickse
( "Unreines, Abscheu") genannt und Nichtjuden Goyim (wird auch als "Tierschar, Vieh" übersetzt ) dann komme ich doch ins Grübeln über
das Verhältnis von Juden zu Nichtjuden und wer eigentlich wen verachtet.

Aber vielleicht kann Dayan uns erleuchten und auch sagen warum sich keine Person des öffentlichen Lebens in Israel von solchen Betitelungen distanziert.Ich habe eine Mischehe wie sehr vielen Juden es getan haben!Meine Frau sit eine deutsche Katholikin!Mich hat es nie gestört ,das sie in Kirchenchor singt und Maria verherrlicht!Meine Kinder hatten freien Wahl und haben sich für das Judentum entschieden!Meine grosse Tochter ist sogar so religiös geworden,das sie bei mir Zuhause nichts mehr esst weil ich nicht kosher lebe!

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 20:31
Wir glauben nicht,das wir besser sind als die anderen aber auch nicht schlechter!Die Türken haben uns mal geholfen ohne Zweifel aber was vor 400 Jahren war berechtigt nicht eueren "Führer" Uns den Islamisten zum Frass zu werfen!

Erdogan ist nicht unser Förer, sondern unser Alptraum...

Dayan
27.07.2014, 20:32
wir türken sind die herrenmenschen überhaupt.ihr juden glaubt doch auch das ihr das auserwählte volk seid und der rest der menschen gojims ( untermenschen ).da haben wir ja türken und juden was gemeinsames.shalom dayan :DWeder ihr noch wir sind Herrenmenschen!Ihr Türken habt vielke Stärken und wir auch wenn auch andere!Ich weiss nur eins1Türken sind von ihre Geschichte her keine Moslems!Hätte Attatürk noch 20 Jahre gelebt wärest du jetzt ein Tengrist!Tengrismus ist eine der sauberste ehrlichste Religion was ich je kennen gelernt habe!

Dayan
27.07.2014, 20:33
Erdogan ist nicht unser Förer, sondern unser Alptraum...Zzt er ist der einziger der was zu sagen hat in der Türkei!Atatürk hätte ihn kastriert!Aber er ist nicht mehr unter uns!

Dayan
27.07.2014, 20:37
Zzt er ist der einziger der was zu sagen hat in der Türkei!Atatürk hätte ihn kastriert!Aber er ist nicht mehr unter uns!Ich würde gerne eine Stellungsname eines Türken hierzu!https://www.ibka.org/node/698

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 20:37
Zzt er ist der einziger der was zu sagen hat in der Türkei!Atatürk hätte ihn kastriert!Aber er ist nicht mehr unter uns!

Erdogan könnte man gut und gerne mit einem Mafioso vergleichen... sein duktus ist asozial. Der type hat keine bildung... mir tut das so leid, diese dreckige Htze gegen Israel. das ist ja nun keine Kritik mehr sondern einfach nur dreckige Hetze. Hoffentlich ist das ganze bald vorbei!

Dayan
27.07.2014, 20:40
Erdogan könnte man gut und gerne mit einem Mafioso vergleichen... sein duktus ist asozial. Der type hat keine bildung... mir tut das so leid, diese dreckige Htze gegen Israel. das ist ja nun keine Kritik mehr sondern einfach nur dreckige Hetze. Hoffentlich ist das ganze bald vorbei!ZZt ist Erdogan die Türkei!Es ist nunmal Realität!Ich bin von den türkischen Militärs enttäuscht!Wo bleibt ihr Aufstand?

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 20:43
ZZt ist Erdogan die Türkei!Es ist nunmal Realität!Ich bin von den türkischen Militärs enttäuscht!Wo bleibt ihr Aufstand?

Schwer, der Irre hat mehr und mehr die Kontrolle...

SeZo
27.07.2014, 20:50
Ich würde gerne eine Stellungsname eines Türken hierzu!https://www.ibka.org/node/698

Hab ich doch schon einmal. Die Türkisch-Mongolischen Soldaten haben das Kalifat einmal 1258 beendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Bagdad_(1258)

Und dann noch mal die Türken in der Zeit Atatürks.

Dayan
27.07.2014, 21:01
Hab ich doch schon einmal. Die Türkisch-Mongolischen Soldaten haben das Kalifat einmal 1258 beendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Bagdad_(1258)

Und dann noch mal die Türken in der Zeit Atatürks.Schöne Zeiten wo göktürken und Chasaren die Kaukasus herrschten!

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 21:06
Schöne Zeiten wo göktürken und Chasaren die Kaukasus herrschten!

jepp...

SeZo
27.07.2014, 21:08
Schöne Zeiten wo göktürken und Chasaren die Kaukasus herrschten!

Das tun sie heute eigentlich auch mehr oder weniger. :D

Dayan
27.07.2014, 21:11
Das tun sie heute eigentlich auch mehr oder weniger. :Dhm1Die Chsaren haben versucht das alte Hunnenreich wieder herzustellen!Dazu hätten wir und verienigen müssen1

Shahirrim
27.07.2014, 21:17
Hab ich doch schon einmal. Die Türkisch-Mongolischen Soldaten haben das Kalifat einmal 1258 beendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Bagdad_(1258)

Und dann noch mal die Türken in der Zeit Atatürks.

Jaja, der Buddhist Hülegü! :D

kadir
27.07.2014, 21:25
ZZt ist Erdogan die Türkei!Es ist nunmal Realität!Ich bin von den türkischen Militärs enttäuscht!Wo bleibt ihr Aufstand?

er hat den militärs die eier rausgerissen.die sind jetzt seine schoßhunde.:D

Dayan
27.07.2014, 21:27
er hat den militärs die eier rausgerissen.die sind jetzt seine schoßhunde.:D!Vorher hätten die handeln müssen bevor der Dreckskerl die Armee untergräbt

Dayan
27.07.2014, 21:28
hm1Die Chsaren haben versucht das alte Hunnenreich wieder herzustellen!Dazu hätten wir und verienigen müssen1Hunn bedeutet auf mongolisch und alttürkisch =Mennsch= Volk!

dsoldat
27.07.2014, 21:39
Hunn bedeutet auf mongolisch und alttürkisch =Mennsch= Volk!
Hör auf endlich die K.rden zu unterstützen! Auf solche Brüder wie euch kann man gern verzichten!

dsoldat
27.07.2014, 21:43
Hab ich doch schon einmal. Die Türkisch-Mongolischen Soldaten haben das Kalifat einmal 1258 beendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Bagdad_(1258)

Und dann noch mal die Türken in der Zeit Atatürks.
Das war die Antwort auf die Araber da sie unsere Geschwister ermordet haben, das waren sogar Muslime.

Papa
27.07.2014, 21:46
Hör auf endlich die K.rden zu unterstützen! Auf solche Brüder wie euch kann man gern verzichten!

Was denn für Brüder die israelis etwa? :haha: :hd:

Papa
27.07.2014, 21:48
Vorher hätten die handeln müssen bevor der Dreckskerl die Armee untergräbt

Wohin uns die von außen eingeleiteten Putsche brachten wissen wir, glaub mir Dayan bald kommt der Tag wo es es für alles die Rechnung an die richtigen Adressen gibt.

Papa
27.07.2014, 21:51
Erdogan könnte man gut und gerne mit einem Mafioso vergleichen... sein duktus ist asozial. Der type hat keine bildung... mir tut das so leid, diese dreckige Htze gegen Israel. das ist ja nun keine Kritik mehr sondern einfach nur dreckige Hetze. Hoffentlich ist das ganze bald vorbei!

Was ewige Wendehälse denken juckt keine Sau in der Türkei.

dsoldat
27.07.2014, 21:53
Was denn für Brüder die israelis etwa? :haha: :hd:
Nicht die Israelis, die Chasaren. Dayan ist echt Merkwürdig er fällt seinem eigentlichen Volk in den Rücken falls er den Tatsächlich ein Chasare ist.

Papa
27.07.2014, 21:53
Ich würde gerne eine Stellungsname eines Türken hierzu!https://www.ibka.org/node/698

Hattest du schon, nur juckt dich das nicht. Nur wenn man schon Manipulator spielt der die Türken aufhetzen will, dann sollte man es mit mehr Intelligenz anpacken, ansonsten reicht es nur für den Schwund die auch unter Türken die Lachnummer sind.

Papa
27.07.2014, 21:55
Nicht die Israelis, die Chasaren. Dayan ist echt Merkwürdig er fällt seinem eigentlichen Volk in den Rücken falls er den Tatsächlich ein Chasare ist.

Weiste das seltsame ist, das fast jeder Jude hier im Forum ein ursprünglicher Türke sein will, wer glaubt denen das denn. Lass dich da nicht verarschen die spielen nur ein spiel und halten sich dabei noch für besonders schlau.

dsoldat
27.07.2014, 21:59
Wohin uns die von außen eingeleiteten Putsche brachten wissen wir, glaub mir Dayan bald kommt der Tag wo es es für alles die Rechnung an die richtigen Adressen gibt.
Nur der Putsch von 1980 war von Außen die anderen waren Interne Putsche man hatte versucht die Türkei von der USA/NATO Unabhängiger zu machen besonders der Putsch von 1960.

Papa
27.07.2014, 21:59
wir türken sind die herrenmenschen überhaupt.ihr juden glaubt doch auch das ihr das auserwählte volk seid und der rest der menschen gojims ( untermenschen ).da haben wir ja türken und juden was gemeinsames.shalom dayan :D

Schreib bitte nicht wir Türken, denn dazu müsste man erstmal auch einer sein... :D

moishe c
27.07.2014, 22:02
Weiste das seltsame ist, das fast jeder Jude hier im Forum ein ursprünglicher Türke sein will, wer glaubt denen das denn. Lass dich da nicht verarschen die spielen nur ein spiel und halten sich dabei noch für besonders schlau.


Lieber Papa,


ich will kein Türke sein und bin auch keiner! Auch kein Achtel-, Sechzehntel-, Zweiunddreißigstel- oder so!


"... der brave Schwabe forcht sich nit ...

... sah man zur Rechten wie zur Linken nen halben Türken niedersinken!" :haha:


Gruß!

SeZo
27.07.2014, 22:02
Jaja, der Buddhist Hülegü! :D

Die Botschaft Hülegü Hans an den Kalifen war deutlich:

Tust du dies nicht, musst du dem Willen Tengris ins Auge blicken.“Botschaft Hülegüs an den Kalifen von Bagdad

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCleg%C3%BC

Tengri gilt als ein Türkischer Gott.

dsoldat
27.07.2014, 22:03
Weiste das seltsame ist, das fast jeder Jude hier im Forum ein ursprünglicher Türke sein will, wer glaubt denen das denn. Lass dich da nicht verarschen die spielen nur ein spiel und halten sich dabei noch für besonders schlau.
Dayan kaufe ich es sowieso nicht ab aber bei Makkabäus bin ich mir sicher das er Türkischer Jude ist.

Papa
27.07.2014, 22:04
Lieber Papa,


ich will kein Türke sein und bin auch keiner! Auch kein Achtel-, Sechzehntel-, Zweiunddreißigstel- oder so!


"... der brave Schwabe forcht sich nit ...

... sah man zur Rechten wie zur Linken nen halben Türken niedersinken!" :haha:


Gruß!

Der "wackere Schwabe" war auch nicht gemeint! :D

SeZo
27.07.2014, 22:05
er hat den militärs die eier rausgerissen.die sind jetzt seine schoßhunde.:D

Ich würde eher sagen das der jetzige Generalstabchef Necdet Özel neutral ist aber Ilker Basbug ist jetzt wirklich sein Schoßhund.

SeZo
27.07.2014, 22:08
Nicht die Israelis, die Chasaren. Dayan ist echt Merkwürdig er fällt seinem eigentlichen Volk in den Rücken falls er den Tatsächlich ein Chasare ist.

Ich glaube Dayan ist ein Deutscher der unter Identitätskomplexen leidet und sich als Jude versucht ein wirklicher Israeli scheint er nicht zu sein.

Papa
27.07.2014, 22:09
Ich würde eher sagen das der jetzige Generalstabchef Necdet Özel neutral ist aber Ilker Basbug ist jetzt wirklich sein Schoßhund.

Bei Ilker glaub ich das er im Gefängniss erst über die Tragweite der Machenschaften von außen gänzlich aufgeklärt wurde und sich deswegen zurückhielt, das sagte er glaub auch mal. Bei solchen Soldaten geht die Vaterlandsliebe und das wohl des Landes weiter als ihr eigenes Leben. Trotzdem war der ganze Prozess ein Unding, allein das man Helden wie Levent Göktas mit einsackte sagt da alles aus.

SeZo
27.07.2014, 22:12
Nur der Putsch von 1980 war von Außen die anderen waren Interne Putsche man hatte versucht die Türkei von der USA/NATO Unabhängiger zu machen besonders der Putsch von 1960.

Ich denke der 60er Putsch war auch von Außen gelenkt worden um die Türkei an die Nato zu binden den durch diesen Putsch haben wir unsere gesamte Militär-Industrie verloren wahrscheinlich wurden die Generäle damals mit Militärzeug versorgt damit sie das auch durchsetzen du musst Wissen jeder Putsch hat Ausländische Beziehungen.

dsoldat
27.07.2014, 22:12
Ich glaube Dayan ist ein Deutscher der unter Identitätskomplexen leidet und sich als Jude versucht ein wirklicher Israeli scheint er nicht zu sein.
Könnte sein

Stättler
27.07.2014, 22:14
Ich denke der 60er Putsch war auch von Außen gelenkt worden um die Türkei an die Nato zu binden den durch diesen Putsch haben wir unsere gesamte Militär-Industrie verloren wahrscheinlich wurden die Generäle damals mit Militärzeug versorgt damit sie das auch durchsetzen du musst Wissen jeder Putsch hat Ausländische Beziehungen.

Bei euren griechischen Nachbarn war jedenfalls die CIA bekanntlich in den Putsch der Obristen verwickelt -----warum also nicht auch bei euch ?

dsoldat
27.07.2014, 22:15
Ich denke der 60er Putsch war auch von Außen gelenkt worden um die Türkei an die Nato zu binden den durch diesen Putsch haben wir unsere gesamte Militär-Industrie verloren wahrscheinlich wurden die Generäle damals mit Militärzeug versorgt damit sie das auch durchsetzen du musst Wissen jeder Putsch hat Ausländische Beziehungen.
Das stimmt nicht, wir haben es durch Adnan Menderes verloren denn er hat uns 1952 in die NATO gebracht und halt dadurch haben wir unsere Militärindustrie verloren und nicht durch den Putsch von 1960 außerdem waren die Generäle des Putsches Liberale.

dsoldat
27.07.2014, 22:15
Bei euren griechischen Nachbarn war jedenfalls die CIA bekanntlich in den Putsch der Obristen verwickelt -----warum also nicht auch bei euch ?
Um die Türken zu verstehen muss man wie ein Türke handeln, denken und leben.

SeZo
27.07.2014, 22:22
Bei Ilker glaub ich das er im Gefängniss erst über die Tragweite der Machenschaften von außen gänzlich aufgeklärt wurde und sich deswegen zurückhielt, das sagte er glaub auch mal. Bei solchen Soldaten geht die Vaterlandsliebe und das wohl des Landes weiter als ihr eigenes Leben. Trotzdem war der ganze Prozess ein Unding, allein das man Helden wie Levent Göktas mit einsackte sagt da alles aus.

Ilker Basbug wusste bestens Bescheid hier eine Rede bevor er festgenommen wurde im Saal sitzt auch Necdet Özel 0.51.


http://www.youtube.com/watch?v=b9_ELvN5izM

Fakt ist das die Regierung mit der Gülen-Bewegung zusammengearbeitet und das Militär auseinander genommen hat wir Wissen nicht genau wie tief diese Gladio oder was auch immer sich im Militär einnisten konnte angeblich wollte diese Bewegung an die Geheimen Dokumente des Militärs (Kozmik Oda) um zusehen wie genau das Türkische Militär über diese Bewegung bescheid weiß.

Und Ilker Basbug war er der wollte das die AKP verboten wird. Man weiß über alles bestens Bescheid es ist nur noch eine Frage der Zeit.

SeZo
27.07.2014, 22:25
Bei euren griechischen Nachbarn war jedenfalls die CIA bekanntlich in den Putsch der Obristen verwickelt -----warum also nicht auch bei euch ?

Ja nennt sich Gladio ist heute noch sehr Aktiv in der Türkei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Papa
27.07.2014, 23:15
Ilker Basbug wusste bestens Bescheid hier eine Rede bevor er festgenommen wurde im Saal sitzt auch Necdet Özel 0.51.


http://www.youtube.com/watch?v=b9_ELvN5izM

Fakt ist das die Regierung mit der Gülen-Bewegung zusammengearbeitet und das Militär auseinander genommen hat wir Wissen nicht genau wie tief diese Gladio oder was auch immer sich im Militär einnisten konnte angeblich wollte diese Bewegung an die Geheimen Dokumente des Militärs (Kozmik Oda) um zusehen wie genau das Türkische Militär über diese Bewegung bescheid weiß.

Und Ilker Basbug war er der wollte das die AKP verboten wird. Man weiß über alles bestens Bescheid es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ist auch Fakt, am Anfang war man gut Freund und das Militär die letzte Bastion die im Weg stand, glaube der AKP ging es da nur um eine Vorsichtsmassnahme weil sie kein Vertrauen hatte wie die reagieren und ob sie sich wieder in die Politik einmischen. Jetzt sucht man Abstand von Gülen und schiebt ihr die ganze Schuld im Umgang mit den Militär in die Schuhe. Da kann man von halten was man will, so einige Helden die nicht wenig für die Türkei gemacht haben mussten in den Knast und die öffentliche reputation von ihnen wurde in den Dreck gezogen. Mich hatte nur immer wieder stutzig gemacht warum sich die betroffenen dermasen zurückhielten und nur Mustafa Balbay von einem letzten heisen Frühling sprach das kommen würde. Ilker hätte selbst aus der Haft heraus die Situation in der Türkei platzen lassen können, doch die Vaterlandsliebe ging ihm immer vor. Er sprach auch von Dingen die man ihm im Gefängnis erst zeigte wo er begriff wie weit das ganze reichte. Damit meinte er wohl nicht nur die Gülen Bewegung sondern wie man das Militär früher ausnutzte und dem Land damit schadete und es ausbremste, will mir eh noch sein Buch kaufen um seine Sicht zu begreifen. Wie sich die AKP jetzt da raus redet find ich selbst nicht gut, die sind immerhin den Weg soweit mit Gülen gegangen wie sie selbst nutzten drauß zogen, heute ist man Gegner und nur der andere trägt die Schuld. Wobei ich aber die vollständige Zerschlagung dieser Bewegung begrüsse und auch das zurückhalten weiterhin der Militärs so deute das es keine Alternative für die Türkei gibt, es geht einzig drum die spiele gegen uns zu beenden. Die Zukunft des Landes steht über allem anderen. Man nutzte dafür auch mal unsaubere Wege wie die andere Seite und traf dabei selbst Leute die es nicht verdienten, ob dann am Ende noch eine Abrechnung fällig wird mit denen die so agierten wird sich zeigen, die hauptsache für mich ist das die Türkei nicht mehr von außen beeinflussbar und angreifbar ist.

Rüganer
28.07.2014, 01:33
Ob Du Dich da mal nicht irrst ... ? Die wären im Handumdrehen mit Dir fertig. Jeder Israeli hat schon Menschen getötet, oder gefoltert, skrupel kennen die nicht. Eh Du Dich versiehst stecken Dein Pimmel und Deine Eier in Deinem Arsch...

Da gehört nicht viel zu, wenn man offiziell Menschen töten darf. ;)
Mach dir um meinem Pimmel und meine Eier mal keine Sorgen. :D

Sjard
28.07.2014, 08:31
Ich habe eine Mischehe wie sehr vielen Juden es getan haben!Meine Frau sit eine deutsche Katholikin!Mich hat es nie gestört ,das sie in Kirchenchor singt und Maria verherrlicht!Meine Kinder hatten freien Wahl und haben sich für das Judentum entschieden!Meine grosse Tochter ist sogar so religiös geworden,das sie bei mir Zuhause nichts mehr esst weil ich nicht kosher lebe!

Das beantwortet meine Frage nicht.......

Nationalix
28.07.2014, 10:31
Auf jeden Fall! Der hat sogar in 5 Minuten mehr Eier bewiesen, als alle Bundes- und Landtagsabgeordnete in der ganzen BRD-Geschichte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/debatte-mit-peres-gaza-eklat-in-davos-erdogan-stuermt-vom-podium-a-604429.html

Kannst Du Dir das von Merkel, oder Gauk, oder sonst irgend einem Vorstellen?

Auf keinen Fall. Merkel und Gauck hätten Peres applaudiert und ihm noch mehr kostenlose Waffenlieferungen versprochen.

Irmingsul
28.07.2014, 13:46
Ich glaube Dayan ist ein Deutscher der unter Identitätskomplexen leidet und sich als Jude versucht ein wirklicher Israeli scheint er nicht zu sein.

Der ist bestimmt kein Deutscher ... die meisten Deutschen sind keine Deutschen mehr ... wenn Du weißt was ich meine.

Ali Ria Ashley
28.07.2014, 13:46
Um die Türken zu verstehen muss man wie ein Türke handeln, denken und leben.

Also ich bin Türke zu 180 Prozent, aber oft verstehe ich mich nicht und auch viele andere, auch türken, nicht.