PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionisten starten in Deutschland Goß Kampagne gegen Meinungsäußerung



Seiten : [1] 2

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:34
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!

http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg

ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen

Foto: Reuters, AFP


25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:37
Es ist schlicht weck nicht zu glauben, was hier die Wild Zeitung abzieht. Sie stellt sich auf die Seite eines terroristischen Staates, der Kinder und Frauen abschlachtet und aktuell einen Völkermord begeht an den Palästinensern. Die Bild berichtete schon immer Pro-Israelisch und hetzte schon immer gerne gegen Migranten insbesondere gegen türkische Migranten. Insofern wundert mich diese haltung nicht im geringsten.

zoon politikon
25.07.2014, 21:40
Wenn ich mir das Bild so anschaue, möchte ich weder die Plakate, aber noch viel weniger diejenigen in Deutschland sehen, die diese Plakate hochhalten!

Die haben allerdings die Plakate nicht selbst geschrieben, von denen kann sicher niemand Deutsch.

Cybeth
25.07.2014, 21:42
Wenn ich mir das Bild so anschaue, möchte ich weder die Plakate, aber noch viel weniger diejenigen in Deutschland sehen, die diese Plakate hochhalten!

Die haben allerdings die Plakate nicht selbst geschrieben, von denen kann sicher niemand Deutsch.
Dafür gibt es die Grünen und die linken Anwälte, die für diese Leute sogar umsonst arbeiten.

Varg
25.07.2014, 21:42
Joar nu, machen die Palis doch auch, ne....also Bilder faken und lügen.
Und es ist ja nicht so, als ob die Pali-Freunde sich hier bei den Demos vernünftig verhalten hätten, haben Leute angefallen, wollen "Israel vergasen", haben "Sieg heil" "Hamas, Hamas, Juden ins Gas" gerufen, oder ist das jetzt auch zionistische Propaganda?

Dass die Meinungsfreiheit im Allg. und auf bestimmte Themen bezogen eingeschränkt ist, finde ich auch falsch.

zoon politikon
25.07.2014, 21:43
Joar nu, machen die Palis doch auch, ne....also Bilder faken und lügen.
Und es ist ja nicht so, als ob die Pali-Freunde sich hier bei den Demos vernünftig verhalten hätten, haben Leute angefallen, wollen "Israel vergasen", haben "Sieg heil" "Hamas, Hamas, Juden ins Gas" gerufen, oder ist das jetzt auch zionistische Propaganda?

Dass die Meinungsfreiheit im Allg. und auf bestimmte Themen bezogen eingeschränkt ist, finde ich auch falsch.

Vor allem die Freiheit, seine Meinung genau über diese Schleiereulen zu sagen.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:44
Wenn ich mir das Bild so anschaue, möchte ich weder die Plakate, aber noch viel weniger diejenigen in Deutschland sehen, die diese Plakate hochhalten!

Die haben allerdings die Plakate nicht selbst geschrieben, von denen kann sicher niemand Deutsch.


Egal... das ist ein Unding, das hier so massiv in das Demonstrationsrecht eingegriffen ( werden soll ) und vor allem geht es mir um die Meinungsfreiheit. Es kann doch nicht sein, dass man hier in Deutschland für eine Meinung im bezug auf einen Kriegerische Auseinandersetzung mit einem land so durch den dreck gezogen wird. Darum geht es mir, weniger um die Sache sondern um Prinzipielle Angelegenheiten...

Varg
25.07.2014, 21:44
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!

http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg

ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen

Foto: Reuters, AFP


25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.


Wenn Dir was in Deutschland nicht passt, kannst Du gerne wieder nach Hause fahren.
Keiner hindert Dich.

romeo1
25.07.2014, 21:45
Niemals im Leben würde ich mit den Koranverblödeten eine gemeinsame Front aufmachen. Habe kein Problem damit, daß die Israelis den Pali-Arabern den Allahwertesten versohlen.

OneDownOne2Go
25.07.2014, 21:46
Sieht eher aus wie ein Demo-Zug in Istanbul, dem jemand deutsche Texte per Photoshop aufgemalt hat. Wenn das Deutschland ist, haben Demos wohl keinen großen Sinn mehr....

zoon politikon
25.07.2014, 21:46
Egal... das ist ein Unding, das hier so massiv in das Demonstrationsrecht eingegriffen ( werden soll ) und vor allem geht es mir um die Meinungsfreiheit. Es kann doch nicht sein, dass man hier in Deutschland für eine Meinung im bezug auf einen Kriegerische Auseinandersetzung mit einem land so durch den dreck gezogen wird. Darum geht es mir, weniger um die Sache sondern um Prinzipielle Angelegenheiten...

Das ist aber überhaupt keine deutsche Angelegenheit! Warum können sich hier überhaupt soviele Araber zusammenrotten? Was soll das? Mich interessiert deren Meinung nicht - sollen sie in ihren Heimatländern demonstrieren!

Und dass genau du hier um Meinungsfreiheit kämpfst... Du kannst froh sein, dass es im Bezug auf Türken hier keine Meinungsfreiheit gibt!

Rocko
25.07.2014, 21:47
Der Moslemmob regiert in Deutschland mittlerweile die Strasse?

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:47
Vor allem die Freiheit, seine Meinung genau über diese Schleiereulen zu sagen.

Doch, auch das muss erlabt sein! Das müssen diese Leute schon aushalten oder sich aus Deutschland verabschieden und dann doch besser in Saudi Arabien oder Afghanistan leben! Im Ernst: Die Zionisten haben schon hier vieles durch ihre Propaganda geschafft, was sonst nie möglich wäre, insbesondere ist in deutschland die Meinung zu bestimmten historischen Ereignissen strafbar, das ist nicht normal mehr ist das.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:48
Der Moslemmob regiert in Deutschland mittlerweile die Strasse?

Nein... die Massenmedien, die bestimmte Sensationen erschaffen um bestimmte vorgaben zu entsprechen.

zoon politikon
25.07.2014, 21:48
Doch, auch das muss erlabt sein! Das müssen diese Leute schon aushalten oder sich aus Deutschland verabschieden und dann doch besser in Saudi Arabien oder Afghanistan leben! Im Ernst: Die Zionisten haben schon hier vieles durch ihre Propaganda geschafft, was sonst nie möglich wäre, insbesondere ist in deutschland die Meinung zu bestimmten historischen Ereignissen strafbar, das ist nicht normal mehr ist das.

Es gibt keine "Meinung" zu historischen Ereignissen. Die waren so oder eben nicht.

Schlummifix
25.07.2014, 21:49
An den Schildern ist sicher nichts Verbotenes.
Alles im Rahmen.
Auf den Demos fielen aber ganz andere Parolen..

Israel hat Kinder getötet, das stimmt leider. Übrigens auch einige mit deutschem Pass.
Das scheint die Bundesregierung und Gauck nicht weiter zu interessieren.

Varg
25.07.2014, 21:49
Vor allem die Freiheit, seine Meinung genau über diese Schleiereulen zu sagen.

Wenn man seine Meinung über Orientalen sagt, ist es für den lieben Ali Hetze.
Wenn die Meinungsfreiheit seiner Ansicht nach im Hinblick auf die Juden bzw. Israel "eingeschränkt" wird, jammert er.
Wenn man sich anschaut, was z.Zt. in Deutschland auf offener Straße gegen Juden und Israel gekräht wird, ohne, dass es jur. geahndet wird, fragt sich, wo Ali eine Beschneidung der Meinungsfreiheit sieht.

zoon politikon
25.07.2014, 21:49
Der Moslemmob regiert in Deutschland mittlerweile die Strasse?

Mittlerweile?

zoon politikon
25.07.2014, 21:51
An den Schildern ist sicher nichts Verbotenes.
Alles im Rahmen.
Auf den Demos fielen aber ganz andere Parolen..

Israel hat Kinder getötet, das stimmt leider. Übrigens auch einige mit deutschem Pass.
Das scheint die Bundesregierung und Gauck nicht weiter zu interessieren.

Ja, die Palästinenser haben auch genug israelischen Kinder getötet - aber diese Aufrechnerei bringt eh nix...

Zu den "deutschen Pässen" - das waren einfach Araber, denen man einen Pass nachgeschmissen hat. Warum sollte man sich da aufregen? Also nicht, dass es mir für die Leute nicht leidtut! Aber mit Deutschland hat das nichts zu tun.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:52
Das ist aber überhaupt keine deutsche Angelegenheit! Warum können sich hier überhaupt soviele Araber zusammenrotten? Was soll das? Mich interessiert deren Meinung nicht - sollen sie in ihren Heimatländern demonstrieren!

Und dass genau du hier um Meinungsfreiheit kämpfst... Du kannst froh sein, dass es im Bezug auf Türken hier keine Meinungsfreiheit gibt!

Du hast recht... ich bin Demokrat, natürlich kämpfe ich für Pressefreiheit und Meinungsfreiheit un ja, auch sie hat sicher Grenzen, aber wo fangen sie genau an und wo hören sie auf? Und warum darf die Bild zeitung hetzen in alle Richtungen im Übrigen gegen linke, gegen rechte, gegen liberale scheißegal, Hauptsache die Kohle stimmt!!! Möchte nicht wissen wie viel Kohle die Zionisten hier in Rennen geworfen haben...

Varg
25.07.2014, 21:52
Das ist aber überhaupt keine deutsche Angelegenheit! Warum können sich hier überhaupt soviele Araber zusammenrotten? Was soll das? Mich interessiert deren Meinung nicht - sollen sie in ihren Heimatländern demonstrieren!

Und dass genau du hier um Meinungsfreiheit kämpfst... Du kannst froh sein, dass es im Bezug auf Türken hier keine Meinungsfreiheit gibt!

Wenn es diesen Leuten wirklich um die Menschen in Gaza gehen würde, könnten sie dort hin rüber machen und sich mit der IDF messen, aber da könnte man sich ja ne blutige Nase bzw. ne Kugel in den Kopf einfangen, also lieber hier im sicheren Deuthschland Rabatz machen.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:53
Sieht eher aus wie ein Demo-Zug in Istanbul, dem jemand deutsche Texte per Photoshop aufgemalt hat. Wenn das Deutschland ist, haben Demos wohl keinen großen Sinn mehr....


nö... da laufen nicht so viele Eulen rum, definitiv nein.das ist nur hier möglich, leider, muss ich dazu sagen.

zoon politikon
25.07.2014, 21:54
Wenn es diesen Leuten wirklich um die Menschen in Gaza gehen würde, könnten sie dort hin rüber machen und sich mit der IDF messen, aber da könnte man sich ja ne blutige Nase bzw. ne Kugel in den Kopf einfangen, also lieber hier im sicheren Deuthschland Rabatz machen.

Genau so ist es. Zumal wenn Palästinenser von anderen Arabern umgebracht werden, wie in Syrien, dann interessiert sie das nicht - Hauptsache gegen Israel.

Varg
25.07.2014, 21:54
(...)

Wenn Dir die Palis so am Herzen liegen, dann fahr doch dort hin und leiste humanitäre Hilfe oder fang von mir aus an Tunnel zu bauen....

romeo1
25.07.2014, 21:55
Der Moslemmob regiert in Deutschland mittlerweile die Strasse?

So ist es. Allerdings ist das nur möglich, weil unser feiges multikultibesoffenes Politgesindel kuscht. Wie gesagt, noch sind es die Juden, die das Hauptziel bilden, bald werden wir es sein. Nicht auszudenken wie der Staat Amok laufen würde, wenn auf einer NPD-Demo auch nur ein Hauch der judenfeindlichen Äußerungen getätigt würde, wie bei den tobenden Muselhorden.

OneDownOne2Go
25.07.2014, 21:55
nö... da laufen nicht so viele Eulen rum, definitiv nein.das ist nur hier möglich, leider, muss ich dazu sagen.

Wie dem auch sei. Die, die da demonstrieren, sind für Deutschland ein viel größeres Problem, als buchstäblich alles, was Israel in Gaza jemals anstellen kann.

MANFREDM
25.07.2014, 21:56
Es ist schlicht weck nicht zu glauben, was hier die Wild Zeitung abzieht. Sie stellt sich auf die Seite eines terroristischen Staates, der Kinder und Frauen abschlachtet und aktuell einen Völkermord begeht an den Palästinensern. Die Bild berichtete schon immer Pro-Israelisch und hetzte schon immer gerne gegen Migranten insbesondere gegen türkische Migranten. Insofern wundert mich diese haltung nicht im geringsten.

Die BILD hetzt im übrigen überhaupt nicht gegen Migranten und schon garnicht gegen türkische Migranten. Du laberst Müll.

Landogar
25.07.2014, 21:57
Wenn die Menschen in Gaza einen dauerhaften Frieden wollen, dann sollen sie damit anfangen, die Hamas zum Teufel zu jagen, die ihnen diese Scheisse regelmäßig einbrockt. Ich bin wahrlich kein Freund der israelischen Regierung und kritisiere die Heftigkeit, mit der eines der dicht besiedelsten Gebiete der Welt zusammengeschossen wird, aber kein Staat kann es hinnehmen, dass seine Bürger von ständigem Raketenbeschuss terrorisiert wird.

Proteste und Demonstrationen gegen die israelische Politik sind völlig legitim, aber warum finden diese vor Synagogen statt? Welche Verantwortung tragen die hier in Deutschland lebenden Juden, deutsche Staatsbürger, für das, was in Nahost geschieht?

Tutsi
25.07.2014, 21:58
So ist es. Allerdings ist das nur möglich, weil unser feiges multikultibesoffenes Politgesindel kuscht. Wie gesagt, noch sind es die Juden, die das Hauptziel bilden, bald werden wir es sein. Nicht auszudenken wie der Staat Amok laufen würde, wenn auf einer NPD-Demo auch nur ein Hauch der judenfeindlichen Äußerungen getätigt würde, wie bei den tobenden Muselhorden.
Sie sind gekommen, uns daran zu erinnern, daß sie Paßdeutsche werden oder geworden sind und dann der Blick auf Deutschland wieder trübe wird.

Adunaphel
25.07.2014, 21:58
Die sollen nicht demonstrieren, sondern Arbeiten gehen und einen Teil ihres Verdienstes zum Aufbau Palästinas spenden. Dann sind sie einerseits zu müde, um auf der Straße ein großes Maul zu haben und andererseits erfüllen sie eine der Grundregeln des Islam.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 21:59
Wenn Dir die Palis so am Herzen liegen, dann fahr doch dort hin und leiste humanitäre Hilfe oder fang von mir aus an Tunnel zu bauen....

NEIN! Die Palästinenser liegen mir NICHT am herz, sondern dieses land in dem ich lebe. Mich stört es, dass bestimmte Lobbys hier ganz offensichtlich durch gezielte Meinungs- und Stimmungsmache gewisse Parameter stellen um hierdurch ihre Interessen zu verwirklichen. ich meine damit die Zionisten, die ein riesen land wie Amerika unter ihre Kontrolle gebracht haben. Das soll hier nicht auch passieren, darum geht es mir und dir?


https://www.youtube.com/watch?v=wiXzLpzWDlw


http://lupocattivoblog.com/2010/07/29/usa-unter-zionherrschaft/

Die USA unter zionistischer Herrschaft -von A.Rami-Posted by lupo cattivo (http://lupocattivoblog.wordpress.com/) - 29/07/2010
http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/07/us-israel-terror.jpg?w=255&h=300 (http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/07/us-israel-terror.jpg)Den nachfolgenden Artikel versteht man als Leser meines Blogs sicher besser durch das Wissen:
ISRAEL ist Rothschilds Projekt, Massenmedien sind Rothschilds Medien, Zionisten und zionistische Bünde werden von ihm finanziert.
———————————————— ———————————————— —————
Will man verstehen, wie das Israel die Palästinenser schon seit Jahrzehnten unterdrücken kann, muss man die Rolle begreifen, welche die Zionisten in den USA dabei spielen. (Quelle: Radio Islam) (http://radioislam.net/historia/zion/sionism/19.htm)
Mächtige israelische US-Lobby steuert Politiker und Generäle – so lautete die Rubrik eines ausgesprochen lesenswerten Artikels in der Herald Tribune. Dort wurde aufgezeigt, wie unglaublich mächtig die Zionisten in Amerika sind. Die schwedischen Medien gehen selten oder nie auf dieses Thema ein.
Dem betreffenden Herald Tribune-Artikel zufolge ist die proisraelische Lobby in den Vereinigten Staaten von Jahr zu Jahr grösser, raffinierter und stärker geworden. Sie ist die hinter den Kulissen wirkende gewaltige Kraft, welche die amerikanische Nahostpolitik schafft und lenkt.Nach der bekannten amerikanischen Zeitung nennt sich das führende Komitee innerhalb der Lobby AIPAC (American-Israeli Public Affairs Committee).

“Sie entfaltet ihre Aktivitäten in gutbewachten Büros gleich nördlich vom Kapitol, dem Kongressgebäude in Washington. Diese Organisation hat soviel Macht errungen, dass sie stets ein Wort mitzureden hat, wenn ein US-Präsident seine Mitarbeiter wählt, und dass sie Waffenlieferungen an arabische Länder nach Belieben vereiteln kann. Darüber hinaus vermittelt das AIPAC emsig Kontakte zwischen dem Pentagon und der israelischen Armee. Das AIPAC wird vom US-Aussenministerium wie auch von den Ratgebern des Mannes im Weissen Haus regelmässig konsultiert. Auch Senatoren, Kongressmitglieder samt Generale stehen mit dieser Vereinigung in regem Kontakt. Dadurch ist gewährleistet, dass Israels Interessen in wichtigen Fragen nicht übergangen werden.“
Das AIPAC ist wohlverstanden eine amerikanische und nicht etwa eine israelische Lobby. Die beträchtlichen Mittel, über welche diese Organisation verfügt, stammen aus der Tasche des amerikanischen Steuerzahlers.
Dass diese ausschliesslich für die Interessen Israels tätige Vereinigung über dermassen grosse Unterstützung verfügt, lässt sich damit erklären, dass nicht nur die Regierung und der Kongress sondern auch die Meinungsindustrie voll und ganz hinter Israel stehen. Dies alles stimmt konkurrierende Lobby-Gruppen nicht wenig neidisch, insbesondere jene, die gerne engere Bande zwischen den USA und prowestlichen Arabern sähen. Ein Sprecher des US-Aussenministeriums kommentiert:

“Das AIPAC verzerrt Sachfragen ganz konsequent. Diese Leute bemühen sich gar nicht, zu begreifen, dass es verschiedene Standpunkte und Alternativen geben kann. Sind sie einmal zur Grundüberzeugung gekommen, dass Israels Sache gerecht ist, so weichen sie um kein Haar von diesem Standpunkt ab, selbst wenn es noch so triftige Gründe dafür gäbe.”
Ein ehemaliger hochgestellter Präsidenten-Berater im Weissen Haus kam zu einer anderen Schlussfolgerung:

“Auch wenn das AIPAC ein Faktor war, den es zu berücksichtigen galt, war nicht ausgeschlossen, dass man auch andere Faktoren berücksichtigte, ehe man einen Entscheid fällte. Ich habe nie einen Fall erlebt, wo das AIPAC den Ausschlag gab, zumindest nicht in der analytischen Phase. Der stärkste Einfluss scheint von weiter oben erfolgt zu sein.“
Die israelische Lobby rüstet immer eifrig für die Präsidentschaftswahlen . Bereits 16 Monaten vor diesen Wahlen sind fast alle Präsidentschaftskandidaten mit AIPAC-Vertretern zusammengetroffen und werden allesamt über ihre Einstellung zur Nahostfrage interviewt. Alle bekamen dann eine Zensur in Form einer roten, weissen oder blauen “Markierung”, wie uns AIPAC-Geschäftsführer Thomas A. Dine mitgeteilt hat.

“Wir nehmen diese Sache sehr ernst”, dies bildet einen Teil des politischen Mandats. Ehe ein Präsidentschaftskandidat eine öffentliche Rede hält, fragt er uns, wie seine Aussagen wohl bei den Juden ankommen werden, die man unter gar keinen Umständen brüskieren darf. Manche Präsidentschaftskandidaten fragen das AIPAC nach seiner Meinung, wenn sie Mitarbeiter anheuern wollen.“
meinte Dine in einem Gespräch.

laurin
25.07.2014, 22:00
Das ist aber überhaupt keine deutsche Angelegenheit! Warum können sich hier überhaupt soviele Araber zusammenrotten? Was soll das? Mich interessiert deren Meinung nicht - sollen sie in ihren Heimatländern demonstrieren!

Und dass genau du hier um Meinungsfreiheit kämpfst... Du kannst froh sein, dass es im Bezug auf Türken hier keine Meinungsfreiheit gibt!

Das kann man wohl laut sagen! Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde sie alle über die Grenze prügeln.

Und es würde mich nicht im geringsten tangieren, was sie in ihren Heimatländern machen. Was auch immer, es interessierte mich nicht die Bohne.

zoon politikon
25.07.2014, 22:00
Quelle: Radio Islam... Willst du uns verarschen?

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 22:02
Die BILD hetzt im übrigen überhaupt nicht gegen Migranten und schon garnicht gegen türkische Migranten. Du laberst Müll.


Was ist das denn, natürlich keine hetze... ist schon klar.

http://www.myheimat.de/muenchen/politik/bild-hetzt-gegen-migranten-zeit-liefert-die-vorlage-d312308.html

"Bild" hetzt gegen Migranten - "Zeit" liefert die Vorlage

http://media05.myheimat.de/2010/02/20/949004_preview.jpg?1286445600 (http://www.myheimat.de/muenchen/politik/schuetzenhilfe-fuer-bild-ausgerechnet-von-der-zeit-m949004,312308.html)



Schützenhilfe für "Bild" - ausgerechnet von der "Zeit".

"Warum kriegen Migranten häufiger Hatz IV als Deutsche?" Mit dieser Frage brachte sich "Bild" in die Hartz-IV-Debatte ein. Dabei implizierte "Bild" nicht nur, dass mehr Migranten Sozialhilfe beziehen, wie deutsche Mitbürger, es gab als Urheber dieser Behauptung auch den "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo an.

Auf Seite zwei wurde die Nachricht auch mit Zahlen unterfüttert. So sind nach einer vor drei Monaten veröffentlichten Studie des Bundesarbeitsministeriums 28% der Hartz-IV-Empfänger Migranten - was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass 72% der Hartz-IV-Empfänger Deutsche sein müssen. Damit die Behauptung trotzdem stimmt, muss die Mathematik bemüht werden: Richtig ist, dass der Anteil der erwerbslosen Migranten bei 8,1% liegt, der erwerbsloser Deutscher bei nur 4,3%. Um diese 8,1% erreichen zu können, mussten allerdings auch alle Kinder, bei denen nur ein Elternteil ausländischer Herkunft ist, dem Migrantenlager zugeschlagen werden. Also Kinder, die unter Umständen hier geboren sind und die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Garniert wurde der Artikel mit dem Ruf Walter Bosbachs (CDU), dem Vorsitzenden des Bundestags-Innenausschusses, nach der konsequenten Anwendung von Sanktionen gegen Ausländer, die der Verpflichtung zu Sprach- und Integrationskursen nicht nachkommen.

Trotz der reißerischen Schlagzeile blieb vom Thema gerade mal eine sechstel Seite, die fast erschlagen wird vom "Bild-Report aus dem Hartz-IV-Gericht, in dem Absurditäten vor dem Sozialgericht in Berlin geschildert werden. Eine Klage um 3,80 Euro, eine allein erziehende Mutter, die Heizkosten erstreiten möchte und ein Mann, der 731,70 Euro Hartz IV zurückzahlen soll, obwohl er meinte, dass er nie Staatshilfe bezogen hätte. Er war wohl in die Falle der "Bedarfsgemeinschaft" getappt.

laurin
25.07.2014, 22:02
So ist es. Allerdings ist das nur möglich, weil unser feiges multikultibesoffenes Politgesindel kuscht. Wie gesagt, noch sind es die Juden, die das Hauptziel bilden, bald werden wir es sein. Nicht auszudenken wie der Staat Amok laufen würde, wenn auf einer NPD-Demo auch nur ein Hauch der judenfeindlichen Äußerungen getätigt würde, wie bei den tobenden Muselhorden.

Allmählich wird einem hier die Luft zum Atmen genommen.

Nachbar
25.07.2014, 22:03
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen
- die Freie Meinungsäußerung,
- Demonstrationsrecht und
- Pressefreiheit! [...]

Oh, wie wunderbar, nur weiter so, den Schutzhelm aufklappen, Gesicht zeigen.

Dieses Verhalten kennt man von Frauen her, die in der Lage sind, teilweise Jahre lauernd abzuwarten bis sie die optimale Situation erreicht haben, um dann ihrem Mann, Freund o. Partner eins so auszuwischen, dass es ihm oft an die Existenz geht.
n13576

Shahirrim
25.07.2014, 22:03
Was ist das denn, natürlich keine hetze... ist schon klar.

http://www.myheimat.de/muenchen/politik/bild-hetzt-gegen-migranten-zeit-liefert-die-vorlage-d312308.html

"Bild" hetzt gegen Migranten - "Zeit" liefert die Vorlage
[CENTER]http://media05.myheimat.de/2010/02/20/949004_preview.jpg?1286445600 (http://www.myheimat.de/muenchen/politik/schuetzenhilfe-fuer-bild-ausgerechnet-von-der-zeit-m949004,312308.html)


....
Na, kriegt ihr jetzt Muffensausen? :D

Varg
25.07.2014, 22:05
(....)

Ist die Bild Zeitung schuld, dass 90% der Libanesen und Albaner in Dtl. H4 beziehen?
Bei Türken sind es, glaube ich, 23%.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 22:06
Wie dem auch sei. Die, die da demonstrieren, sind für Deutschland ein viel größeres Problem, als buchstäblich alles, was Israel in Gaza jemals anstellen kann.

ja und? Wer hat sie hergeholt? Ich? Wer erlaubt es denn, dass extrem religiöse Fundamentalisten teilweise Narrenfreiheit haben? Ich? Sicherlich nicht. Ich bin dafür, dass wer sich hier nicht wohl fühlt, dieses land und die menschen und unsere Grundordnung nicht will, der sollte gehen oder gegangen werden. Aber das ist ja alles nicht mehr so leicht wie vor dem Mauerfall, da ging es Deutschland noch richtig gut, ganz sicher.

Dennoch ist es eine Zionistische Kampagne hier, die im vollen gange ist, wie in den USA, da haben sie ja erfolg gehabt die Zionisten. Willst du das für Deutschland auch?

laurin
25.07.2014, 22:08
Was ist das denn, natürlich keine hetze... ist schon klar.

http://www.myheimat.de/muenchen/politik/bild-hetzt-gegen-migranten-zeit-liefert-die-vorlage-d312308.html

"Bild" hetzt gegen Migranten - "Zeit" liefert die Vorlage

http://media05.myheimat.de/2010/02/20/949004_preview.jpg?1286445600 (http://www.myheimat.de/muenchen/politik/schuetzenhilfe-fuer-bild-ausgerechnet-von-der-zeit-m949004,312308.html)



Schützenhilfe für "Bild" - ausgerechnet von der "Zeit".

"Warum kriegen Migranten häufiger Hatz IV als Deutsche?" Mit dieser Frage brachte sich "Bild" in die Hartz-IV-Debatte ein. Dabei implizierte "Bild" nicht nur, dass mehr Migranten Sozialhilfe beziehen, wie deutsche Mitbürger, es gab als Urheber dieser Behauptung auch den "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo an.

Auf Seite zwei wurde die Nachricht auch mit Zahlen unterfüttert. So sind nach einer vor drei Monaten veröffentlichten Studie des Bundesarbeitsministeriums 28% der Hartz-IV-Empfänger Migranten - was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass 72% der Hartz-IV-Empfänger Deutsche sein müssen. Damit die Behauptung trotzdem stimmt, muss die Mathematik bemüht werden: Richtig ist, dass der Anteil der erwerbslosen Migranten bei 8,1% liegt, der erwerbsloser Deutscher bei nur 4,3%. Um diese 8,1% erreichen zu können, mussten allerdings auch alle Kinder, bei denen nur ein Elternteil ausländischer Herkunft ist, dem Migrantenlager zugeschlagen werden. Also Kinder, die unter Umständen hier geboren sind und die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Garniert wurde der Artikel mit dem Ruf Walter Bosbachs (CDU), dem Vorsitzenden des Bundestags-Innenausschusses, nach der konsequenten Anwendung von Sanktionen gegen Ausländer, die der Verpflichtung zu Sprach- und Integrationskursen nicht nachkommen.

Trotz der reißerischen Schlagzeile blieb vom Thema gerade mal eine sechstel Seite, die fast erschlagen wird vom "Bild-Report aus dem Hartz-IV-Gericht, in dem Absurditäten vor dem Sozialgericht in Berlin geschildert werden. Eine Klage um 3,80 Euro, eine allein erziehende Mutter, die Heizkosten erstreiten möchte und ein Mann, der 731,70 Euro Hartz IV zurückzahlen soll, obwohl er meinte, dass er nie Staatshilfe bezogen hätte. Er war wohl in die Falle der "Bedarfsgemeinschaft" getappt.

Und was wolltest du uns damit mitteilen?

Jeder Cent, der muselmanischen Migranten gezahlt wird, ist einer zuviel. Wer sich hier als Migrant nicht selbst versorgen kann, sollte des Landes verwiesen werden. So wird das in den meisten Ländern der Welt gehandhabt und sollte auch in Deutschland selbstverständlich sein.

Laurin

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 22:10
Na, kriegt ihr jetzt Muffensausen? :D


högöhö... BILD dir deine Meinung ( diesmal hier mit hetze gegen Migranten ) Haupsache die Kasse klingelt! rechtsstaat? Scheißegal! Bild darf alles!

http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/
Bild dir deine Meinung

Ausländer-Hetze mit Halbwahrheiten und hinkenden Vergleichen
Das Boulevardblatt Bild hetzt erneut gegen Ausländer. Sie vergleicht die Hartz-IV-Quoten von Ausländern aus verschiedenen Herkunftsländern. Dass soziale, strukturelle und rechtliche Hürden maßgeblich für diese Quoten sind und nicht die Herkunft, verschweigt das Blatt.


http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2012/01/bild_hartz_iv_quote_auslaender.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
Bild-Schnippsel vom 16. Januar 2012 © bild, bearb. MiG


„Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern“ meldet die Bild (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html)-Ausgabe vom 16. Januar 2012 und veröffentlicht dazu eine Tabelle, in der Hartz-IV-Bezieher ohne deutschen Pass nach Quote und Herkunftsland sortiert sind. Das Fazit der Bild-Zeitung: „Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz-IV betroffen wie Deutsche“ (17,6 % zu 6,9).
Keine Erwähnung findet, dass die Hartz-IV-Quote in Ostdeutschland (http://www.migazin.de/2011/12/22/die-hartz-iv-deutschlandkarte/) mit 17 Prozent nur unwesentlich unter dem Schnitt der Ausländer liegt. Nicht erwähnenswert findet das Boulevardblatt auch, dass im Flächenland Sachsen-Anhalt – das Land mit dem geringsten Ausländeranteil1 (http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/#footnote_0_41868) – diese Quote mit 18,4 Prozent sogar über dem der Ausländer liegt2 (http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/#footnote_1_41868).

Varg
25.07.2014, 22:10
ja und? Wer hat sie hergeholt? Ich? Wer erlaubt es denn, dass extrem religiöse Fundamentalisten teilweise Narrenfreiheit haben? Ich? Sicherlich nicht. Ich bin dafür, dass wer sich hier nicht wohl fühlt, dieses land und die menschen und unsere Grundordnung nicht will, der sollte gehen oder gegangen werden. Aber das ist ja alles nicht mehr so leicht wie vor dem Mauerfall, da ging es Deutschland noch richtig gut, ganz sicher.

Dennoch ist es eine Zionistische Kampagne hier, die im vollen gange ist, wie in den USA, da haben sie ja erfolg gehabt die Zionisten. Willst du das für Deutschland auch?

Deinem Gejammer, die dt. Presse betreffend, scheinst Du Dich hier nicht sonderlich wohl zu fühlen. :cool:

Wadenkater
25.07.2014, 22:11
Die BILD hetzt im übrigen überhaupt nicht gegen Migranten und schon garnicht gegen türkische Migranten. Du laberst Müll.

So sieht's aus Kollege, es wirdd im Gegenteil unterschwellig unterstellt dass die dt. Bevölkerung immer noch stark antisemitisch eingestellt wäre (Tenor der Kommentare dieser ganzen Promi-wixer in der Bild- Zeitung) ist doch: "...ausgerechnet von deutschem Boden..., nie wieder...) etc. der einzige Kommentar einer Prominenten, der ins Schwarze trifft stammt von Ursula Karven:„Das wir erstarren, wenn unter dem Deckmantel der Toleranz unter uns ‚Volkshetze’ betrieben wird, macht mich sprachlos.“ :appl:

Shahirrim
25.07.2014, 22:11
högöhö... BILD dir deine Meinung ( diesmal hier mit hetze gegen Migranten ) Haupsache die Kasse klingelt! rechtsstaat? Scheißegal! Bild darf alles!

http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/
Bild dir deine Meinung

Ausländer-Hetze mit Halbwahrheiten und hinkenden Vergleichen
Das Boulevardblatt Bild hetzt erneut gegen Ausländer. Sie vergleicht die Hartz-IV-Quoten von Ausländern aus verschiedenen Herkunftsländern. Dass soziale, strukturelle und rechtliche Hürden maßgeblich für diese Quoten sind und nicht die Herkunft, verschweigt das Blatt.


http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2012/01/bild_hartz_iv_quote_auslaender.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
Bild-Schnippsel vom 16. Januar 2012 © bild, bearb. MiG


„Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern“ meldet die Bild (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html)-Ausgabe vom 16. Januar 2012 und veröffentlicht dazu eine Tabelle, in der Hartz-IV-Bezieher ohne deutschen Pass nach Quote und Herkunftsland sortiert sind. Das Fazit der Bild-Zeitung: „Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz-IV betroffen wie Deutsche“ (17,6 % zu 6,9).
Keine Erwähnung findet, dass die Hartz-IV-Quote in Ostdeutschland (http://www.migazin.de/2011/12/22/die-hartz-iv-deutschlandkarte/) mit 17 Prozent nur unwesentlich unter dem Schnitt der Ausländer liegt. Nicht erwähnenswert findet das Boulevardblatt auch, dass im Flächenland Sachsen-Anhalt – das Land mit dem geringsten Ausländeranteil1 (http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/#footnote_0_41868) – diese Quote mit 18,4 Prozent sogar über dem der Ausländer liegt2 (http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/#footnote_1_41868).





Wenn die Musel sich nicht benehmen (in den Augen der Zionisten), dann dürft ihr in Bälde nicht nur in der BILD solche Sachen lesen! :D

Ach, was wird es spannend.

deutschland
25.07.2014, 22:13
Wenn ich mir das Bild so anschaue, möchte ich weder die Plakate, aber noch viel weniger diejenigen in Deutschland sehen, die diese Plakate hochhalten!

Die haben allerdings die Plakate nicht selbst geschrieben, von denen kann sicher niemand Deutsch.

... das ist doch die unverkennbare Ausdrucksweise der grünen Volksverräter...:kotz:

laurin
25.07.2014, 22:14
Deinem Gejammer, die dt. Presse betreffend, scheinst Du Dich hier nicht sonderlich wohl zu fühlen. :cool:

Die deutsche Presse, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, ist natürlich auch zum Jammern. Und selbst wenn die Blöd-Zeitung mal zwei oder dreimal im Jahr einen Lichtblick hat, so reiht sie sich doch ein in die Kategorie der größten Schmierblätter dieses Landes.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 22:15
http://lupocattivoblog.com/2010/07/29/usa-unter-zionherrschaft/


Das AIPAC ist wohlverstanden eine amerikanische und nicht etwa eine israelische Lobby. Die beträchtlichen Mittel, über welche diese Organisation verfügt, stammen aus der Tasche des amerikanischen Steuerzahlers.
Dass diese ausschliesslich für die Interessen Israels tätige Vereinigung über dermassen grosse Unterstützung verfügt, lässt sich damit erklären, dass nicht nur die Regierung und der Kongress sondern auch die Meinungsindustrie voll und ganz hinter Israel stehen. Dies alles stimmt konkurrierende Lobby-Gruppen nicht wenig neidisch, insbesondere jene, die gerne engere Bande zwischen den USA und prowestlichen Arabern sähen. Ein Sprecher des US-Aussenministeriums kommentiert:

“Das AIPAC verzerrt Sachfragen ganz konsequent. Diese Leute bemühen sich gar nicht, zu begreifen, dass es verschiedene Standpunkte und Alternativen geben kann. Sind sie einmal zur Grundüberzeugung gekommen, dass Israels Sache gerecht ist, so weichen sie um kein Haar von diesem Standpunkt ab, selbst wenn es noch so triftige Gründe dafür gäbe.”
Ein ehemaliger hochgestellter Präsidenten-Berater im Weissen Haus kam zu einer anderen Schlussfolgerung:

“Auch wenn das AIPAC ein Faktor war, den es zu berücksichtigen galt, war nicht ausgeschlossen, dass man auch andere Faktoren berücksichtigte, ehe man einen Entscheid fällte. Ich habe nie einen Fall erlebt, wo das AIPAC den Ausschlag gab, zumindest nicht in der analytischen Phase. Der stärkste Einfluss scheint von weiter oben erfolgt zu sein.“
Die israelische Lobby rüstet immer eifrig für die Präsidentschaftswahlen . Bereits 16 Monaten vor diesen Wahlen sind fast alle Präsidentschaftskandidaten mit AIPAC-Vertretern zusammengetroffen und werden allesamt über ihre Einstellung zur Nahostfrage interviewt. Alle bekamen dann eine Zensur in Form einer roten, weissen oder blauen “Markierung”, wie uns AIPAC-Geschäftsführer Thomas A. Dine mitgeteilt hat.

“Wir nehmen diese Sache sehr ernst”, dies bildet einen Teil des politischen Mandats. Ehe ein Präsidentschaftskandidat eine öffentliche Rede hält, fragt er uns, wie seine Aussagen wohl bei den Juden ankommen werden, die man unter gar keinen Umständen brüskieren darf. Manche Präsidentschaftskandidaten fragen das AIPAC nach seiner Meinung, wenn sie Mitarbeiter anheuern wollen.“


* stelle von mir vergößert und gefettet



ja ich hör auf, es führt zu nichts, es sind offenbar wieder mal zu viele bezahlte zionistische Schreiberlinge unterwegs, die jedwede Sachliche Diskussionsansätze im keim ersticken. Also, bis dann... :-)

Varg
25.07.2014, 22:16
Die deutsche Presse, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, ist natürlich auch zum Jammern. Und selbst wenn die Blöd-Zeitung mal zwei oder dreimal im Jahr einen Lichtblick hat, so reiht sie sich doch ein in die Kategorie der größten Schmierblätter dieses Landes.

Es wird niemand gezwungen sie zu lesen, gibt, gerade im Netz, ne Menge Alternativen.

Margok
25.07.2014, 22:18
...



Und was soll uns das jetzt sagen?

Keine Erwähnung findet, dass die Hartz-IV-Quote in Ostdeutschland (http://www.migazin.de/2011/12/22/die-hartz-iv-deutschlandkarte/) mit 17 Prozent nur unwesentlich unter dem Schnitt der Ausländer liegt
Na klasse.
Bei den Deutschen den Osten rauspicken und bei den Ausländern den Bundesdurchschnitt nehmen.
Widerliches Heuchlerpack.
Irgendwas von "böse BLÖDzeitung hetzt mit Halbwahrheiten gegen Ausländer" daherrotzen, aber selber den gleichen Scheißdreck nachmachen.

Varg
25.07.2014, 22:18
[FONT=Verdana]
http://lupocattivoblog.com/2010/07/29/usa-unter-zionherrschaft/



* stelle von mir vergößert und gefettet



ja ich hör auf, es führt zu nichts, [COLOR=#ff0000]es sind offenbar wieder mal zu viele bezahlte zionistische Schreiberlinge unterwegs, die jedwede Sachliche Diskussionsansätze im keim ersticken. Also, bis dann... :-)


Hast Du mich/uns ertappt, Du kleiner Schlingel. :nana:

OneDownOne2Go
25.07.2014, 22:19
ja und? Wer hat sie hergeholt? Ich? Wer erlaubt es denn, dass extrem religiöse Fundamentalisten teilweise Narrenfreiheit haben? Ich? Sicherlich nicht. Ich bin dafür, dass wer sich hier nicht wohl fühlt, dieses land und die menschen und unsere Grundordnung nicht will, der sollte gehen oder gegangen werden. Aber das ist ja alles nicht mehr so leicht wie vor dem Mauerfall, da ging es Deutschland noch richtig gut, ganz sicher.

Dennoch ist es eine Zionistische Kampagne hier, die im vollen gange ist, wie in den USA, da haben sie ja erfolg gehabt die Zionisten. Willst du das für Deutschland auch?

Mir ist egal, wer sie geholt hat. Jetzt sind sie hier, und das ist ein Problem. Und dein massives Eintreten für die Meinungs-, Presse-, und Demonstrationsfreiheit mutet mich seltsam an, weiß ich doch, dass du an anderer Stelle mit Zensur und Kampagnen gar kein Problem hattest.

Deswegen, verschone doch die Menschheit mit Krokodilstränen über "zionistische Gemeinheiten", das glaubt sowieso kein Mensch. Schon gar keiner, der deine Beiträge in anderen Strängen zum Thema Gaza/Israel gelesen hat. Spätestens die wissen so gut wie ich, worum es hier wirklich geht.

Leipziger123
25.07.2014, 22:20
Btw, die Bildzeitung ist die meist zitierte Zeitung in ganz Deutschland. Wer's nicht glaubt soll selber gurgeln.
G.

laurin
25.07.2014, 22:22
Mir ist egal, wer sie geholt hat. Jetzt sind sie hier, und das ist ein Problem. Und dein massives Eintreten für die Meinungs-, Presse-, und Demonstrationsfreiheit mutet mich seltsam an, weiß ich doch, dass du an anderer Stelle mit Zensur und Kampagnen gar kein Problem hattest.

Deswegen, verschone doch die Menschheit mit Krokodilstränen über "zionistische Gemeinheiten", das glaubt sowieso kein Mensch. Schon gar keiner, der deine Beiträge in anderen Strängen zum Thema Gaza/Israel gelesen hat. Spätestens die wissen so gut wie ich, worum es hier wirklich geht.

Ich glaube, du bist mein Lieblingsmoderator.:bussi:

Kreuzbube
25.07.2014, 22:22
Die BILD hetzt im übrigen überhaupt nicht gegen Migranten und schon garnicht gegen türkische Migranten. Du laberst Müll.

BILD ist eine Zeitung von Affen für Affen!

laurin
25.07.2014, 22:26
Es wird niemand gezwungen sie zu lesen, gibt, gerade im Netz, ne Menge Alternativen.

Das ist leider jetzt OT. Aber ich habe es vor ein paar Tagen nachmittags an der Tankstelle erlebt: Ein Mann kam herein und fragte mit einem Anflug von Verzweiflung: Sie haben auch keine Bildzeitung mehr? (Also muß er wohl schon an mehreren Stellen nachgefragt haben).

Ich weiß nicht, was da los war, daß dieses Blatt überall ausverkauft war.

laurin
25.07.2014, 22:27
Ich glaube, du bist mein Lieblingsmoderator.:bussi:

Ach nee, doch nicht.

kadir
25.07.2014, 22:29
Die BILD hetzt im übrigen überhaupt nicht gegen Migranten und schon garnicht gegen türkische Migranten. Du laberst Müll.

es ist schon erschreckend in wieweit die deutschen medien,nicht nur jetzt in bezug auf gaza konflikt,manipuliert werden.das volk wird so in die richtung gelenkt wie die machtinhaber ( politik,hochfinanz etc. ) es gerne sehen wollen.:D

Parker
25.07.2014, 22:30
Egal... das ist ein Unding, das hier so massiv in das Demonstrationsrecht eingegriffen ( werden soll ) und vor allem geht es mir um die Meinungsfreiheit. Es kann doch nicht sein, dass man hier in Deutschland für eine Meinung im bezug auf einen Kriegerische Auseinandersetzung mit einem land so durch den dreck gezogen wird. Darum geht es mir, weniger um die Sache sondern um Prinzipielle Angelegenheiten...

Wenn Du nicht kapierst, daß Israel in Deutschland kein Thema wie jedes andere ist, dann liegt das ganz allein an Dir.

Koslowski
25.07.2014, 22:33
Also ich finde es richtig gut, daß den ganzen brd-globalisierungs-bonzen, zionistenarschleckern und alliiertenhuren ihre ganze Scheiße so richtig um die Ohren fliegt.

Margok
25.07.2014, 22:33
es ist schon erschreckend in wieweit die deutschen medien,nicht nur jetzt in bezug auf gaza konflikt,manipuliert werden.das volk wird so in die richtung gelenkt wie die machtinhaber ( politik,hochfinanz etc. ) es gerne sehen wollen.:D
So ist es.
Bloß sehen die Machthaber es gerne, wenn irgendwelches negrides, ziehgaunerisches und orientalisches parasitäres Kroppzeugs in Massen hierherströmt.
Deswegen werden diese Schandmäuler niemals gegen "Migranten" sein.

Rumpelstilz
25.07.2014, 22:34
Hast Du mich/uns ertappt, Du kleiner Schlingel. :nana:
Du machst es uns aber auch viel zu leicht ... :auro:

owl eye
25.07.2014, 22:37
BILD ist eine Zeitung von Affen für Affen!

:appl:


"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt

Hans Leyendecker (Deutscher Journalist), lehnte Henri-Nannen-Preis ab mit den Worten:


"Wir möchten nicht gemeinsam mit der Bild ausgezeichnet werden."

Kreuzbube
25.07.2014, 22:37
Also ich finde es richtig gut, daß den ganzen brd-globalisierungs-bonzen, zionistenarschleckern und alliiertenhuren ihre ganze Scheiße so richtig um die Ohren fliegt.

Das wollte ich hören. Da geht noch viel zu wenig ab!

Skaramanga
25.07.2014, 22:38
Ganz nebenbei: Das Versammlungs- und Demonstrationsrecht ist ein deutsches Bürgerrecht. Ausländer / Asylbewerber haben dieses Recht nicht.

laurin
25.07.2014, 22:40
Ganz nebenbei: Das Versammlungs- und Demonstrationsrecht ist ein deutsches Bürgerrecht. Ausländer / Asylbewerber haben dieses Recht nicht.

Oh, das ist ja hochinteressant. Das wußte ich nicht. Davon hört man in der Presse und im TV aber auch nichts.

Adunaphel
25.07.2014, 22:40
högöhö... BILD dir deine Meinung ( diesmal hier mit hetze gegen Migranten ) Haupsache die Kasse klingelt! rechtsstaat? Scheißegal! Bild darf alles!

http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/
Bild dir deine Meinung

Ausländer-Hetze mit Halbwahrheiten und hinkenden Vergleichen
Das Boulevardblatt Bild hetzt erneut gegen Ausländer. Sie vergleicht die Hartz-IV-Quoten von Ausländern aus verschiedenen Herkunftsländern. Dass soziale, strukturelle und rechtliche Hürden maßgeblich für diese Quoten sind und nicht die Herkunft, verschweigt das Blatt.


http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2012/01/bild_hartz_iv_quote_auslaender.jpg&h=288&w=627&zc=1&q=80
Bild-Schnippsel vom 16. Januar 2012 © bild, bearb. MiG


„Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern“ meldet die Bild (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html)-Ausgabe vom 16. Januar 2012 und veröffentlicht dazu eine Tabelle, in der Hartz-IV-Bezieher ohne deutschen Pass nach Quote und Herkunftsland sortiert sind. Das Fazit der Bild-Zeitung: „Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz-IV betroffen wie Deutsche“ (17,6 % zu 6,9).
Keine Erwähnung findet, dass die Hartz-IV-Quote in Ostdeutschland (http://www.migazin.de/2011/12/22/die-hartz-iv-deutschlandkarte/) mit 17 Prozent nur unwesentlich unter dem Schnitt der Ausländer liegt. Nicht erwähnenswert findet das Boulevardblatt auch, dass im Flächenland Sachsen-Anhalt – das Land mit dem geringsten Ausländeranteil1 (http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/#footnote_0_41868) – diese Quote mit 18,4 Prozent sogar über dem der Ausländer liegt2 (http://www.migazin.de/2012/01/17/auslander-hetze-mit-halbwahrheiten-und-hinkenden-vergleichen/#footnote_1_41868).





Was hast Du für Probleme? Die Bild hat doch recht.

Leipziger123
25.07.2014, 22:42
Ganz nebenbei: Das Versammlungs- und Demonstrationsrecht ist ein deutsches Bürgerrecht. Ausländer / Asylbewerber haben dieses Recht nicht.

Aber sie machen es trotzdem, sogar mit Waffengewalt. Siehe Bonn vor ca. 2 Jahren, wo die Muselschweine Bullen in den Oberschenkel gestochen haben.

Skaramanga
25.07.2014, 22:43
Oh, das ist ja hochinteressant. Das wußte ich nicht. Davon hört man in der Presse und im TV aber auch nichts.

Diese halbgebildeten Schmierfinken wissen es wahrscheinlich selbst nicht.

Rumpelstilz
25.07.2014, 22:43
Also ich finde es richtig gut, daß den ganzen brd-globalisierungs-bonzen, zionistenarschleckern und alliiertenhuren ihre ganze Scheiße so richtig um die Ohren fliegt.
Das ist fuer die auch kalkuliertes Chaos. Nur die politisch korrekten Untertanen regen sich mal wieder auf, weil die politischen Raenke ihren geistigen Horizont ueberschreiten ...
Und selbst diese Aufreger sind von oben gewollt.

Nachbar
25.07.2014, 22:46
Aber sie machen es trotzdem, sogar mit Waffengewalt.
Siehe Bonn vor ca. 2 Jahren, wo die Muselschweine Bullen in den Oberschenkel gestochen haben.

Nicht neidisch werden, wir leben nicht in der Steinzeit:

Art 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

n13580

laurin
25.07.2014, 22:47
:appl:



Hans Leyendecker (Deutscher Journalist), lehnte Henri-Nannen-Preis ab mit den Worten:

Ein wahrer Ausspruch, den der Herr Max Goldt da abgelassen hat. Aber trifft m.E. auch auf andere Schmierblätter und deren Redakteure zu, als da sind Spiegel, Zeit, FAZ, Süddeutsche, taz, Tagesspiegel usw. Nur, daß die meinen, sie kämen etwas intellektueller daher.
Den Satz merke ich mir: "Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein."
Es ist ja durchaus möglich, daß ich mal einem Schreiberling begegne.

Mit der Ablehnung des Henri-Nannen-Preises durch Herrn Leyendecker, weil die Blödzeitung auch bepreist wurde, habe ich aber ein Problem. Sowas mag ich nicht. Das finde ich kindisch. Erinnert mich an die Echo-Preis-Verleihung, als viele sogenannte und auch Möchtegern-Sänger an der Preisverleihung nicht teilnehmen wollten, weil Frei-Wild nominiert worden war.
Laurin

Cudi
25.07.2014, 22:52
Nicht neidisch werden, wir leben nicht in der Steinzeit:

Art 2 GG

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

n13580

Dieser Artikel hat nichts mit Versammlungsfreiheit oder Demonstrationsrecht zu tun :)

owl eye
25.07.2014, 22:53
:dg:
Ein wahrer Ausspruch, den der Herr Max Goldt da abgelassen hat. Aber trifft m.E. auch auf andere Schmierblätter und deren Redakteure zu, als da sind Spiegel, Zeit, FAZ, Süddeutsche, taz, Tagesspiegel usw. Nur, daß die meinen, sie kämen etwas intellektueller daher.
Den Satz merke ich mir: "Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein."
Es ist ja durchaus möglich, daß ich mal einem Schreiberling begegne.

Laurin

Einen hätte ich da noch ...


"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." Volker Pispers

Nachbar
25.07.2014, 23:00
Dieser Artikel hat nichts mit Versammlungsfreiheit oder Demonstrationsrecht zu tun :)

Ein Nomikus bin ich nicht, doch weiß ich, daß mancher Volljurist und Prof. das Thema der Versammlungsfreiheit inzwischen anders definiert, als es mal vor Dekaden üblich war, als es in Deutschland fast nur Deutsche gab und man an den "Ausländer" nicht denken mußte.

Trotz allem kann man sich als Nichtdeutscher immer auf Art 2 Abs. 1 GG berufen, wenn man sich als Nichtdeutscher versammeln möchte.

Erneut: ein Nomikus bin ich nicht, versuche mich nur zu informieren.
n13581

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:00
Mir ist egal, wer sie geholt hat. Jetzt sind sie hier, und das ist ein Problem. Und dein massives Eintreten für die Meinungs-, Presse-, und Demonstrationsfreiheit mutet mich seltsam an, weiß ich doch, dass du an anderer Stelle mit Zensur und Kampagnen gar kein Problem hattest.

Deswegen, verschone doch die Menschheit mit Krokodilstränen über "zionistische Gemeinheiten", das glaubt sowieso kein Mensch. Schon gar keiner, der deine Beiträge in anderen Strängen zum Thema Gaza/Israel gelesen hat. Spätestens die wissen so gut wie ich, worum es hier wirklich geht.

Du, du beschuldigst mich der Parteilichkeit und würde das Thema vorschieben... da machst du es dir aber zu einfach. das eine hat nicht viel ( ich will nicht schreiben hat nichts ) damit zu tun, dass ich derzeit Israel mit Freuden in den Arsch treten könnte. Obschon ich ein Freund Israels bin, nur das was da derzeit passiert ist, schlicht weck ein um es zu punktieren: Völkermord. Welch anständiger mensch will da nicht seine stimme erheben?

Und ja, es sind die Zionisten, die deswegen ja auch hier nun eine Kampagne starteten... willst du das bestreiten? Du machst es dir da ein wenig zu leicht finde ich mit der Bewertung der Gesamtsituation.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/am-al-kuds-tag-wieder-anti-israel-proteste---polizei-verhindert-uebergriffe,7169228,27948482.html

Am Al-Kuds-Tag Wieder Anti-Israel-Proteste - Polizei verhindert Übergriffe

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/6/25/27948550,28245697,highRes,maxh,480,maxw,480,1489F2 0075FCFCE2.jpg
Mit Fahnen und Plakaten zogen die Demonstranten durch Berlin.
Foto: dpa
Berlin – Am symbolträchtigen Al-Kuds-Tag haben Demonstranten in zahlreichen deutschen Großstädten erneut gegen das Vorgehen Israels im Gazastreifen protestiert. Die Stimmung war aufgeheizt und teils aggressiv, Ausschreitungen oder - wie bei vergangenen Protesten - judenfeindliche Sprechchöre blieben aber weitgehend aus.

Nationalix
25.07.2014, 23:00
Sieht eher aus wie ein Demo-Zug in Istanbul, dem jemand deutsche Texte per Photoshop aufgemalt hat. Wenn das Deutschland ist, haben Demos wohl keinen großen Sinn mehr....

Nee, achte mal auf das Bild unten rechts. Adenauerplatz ist ein U-Bahnhof in Berlin.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,c=0,h=554.bild.jpg

laurin
25.07.2014, 23:01
:dg:

Einen hätte ich da noch ...

Die Schandtaten der Blödzeitung sind unvergessen, bei mir jedenfalls. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Sebnitz - im Handstreich hat die Blödzeitung mit einer erfundenen Räuberpistole eine Stadt erledigt

Gorch Fick - die Bild-Schlagzeile (der man einfach nicht entgehen kann, sofern man nicht auf einem Einödhof in den Bergen wohnt), die schlimmste Verleumdung, die sie einem stolzen Schiff, seiner Besatzung und ihrem untadeligen Kapitän antun konnten. Tiefer kann man im Niveau einfach nicht mehr sinken.

ErhardWittek
25.07.2014, 23:02
Wenn die Musel sich nicht benehmen (in den Augen der Zionisten), dann dürft ihr in Bälde nicht nur in der BILD solche Sachen lesen! :D

Ach, was wird es spannend.
Nein, es läuft exakt, wie geplant. Und das ist nicht spannend, sondern perfide eingefädelt und für uns und die Musels tödlich.

Die Parallelen zwischen USA und Europa sind frappierend, was die Vorbereitungen zum Kampf der Nationen betrifft.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/adnan-salazar/ehemaliger-grenzer-regierung-nutzt-emigrantenkinder-fuer-asymmetrische-kriegsfuehrung-.html

Erst wird lt. NWO-Plan Multikulti installiert und wenn dann genügend Menschen einer inkompatiblen Kultur im Zielland installiert worden sind, dann wird der Bürgerkrieg ausgerufen. Nicht mehr lange, dann findet überall in Europa und nicht nur in der BRD ein von den Anglo-Zionisten angezettelter Stellvertreterkrieg statt und die üblichen Kriegsgewinnler reiben sich die Hände. Denn sie sind es, die mal wieder als die einzigen Gewinner aus dem Krieg hervorgehen wollen.

Wer noch immer nicht begriffen hat, wer mit welcher bösen Absicht die Völker vermischt, der wird es nie begreifen.

Die billigste Art der Kriegsführung ist das Aufeinanderhetzen von Ethnien, die dann ganz kostenlos aufeinander einschlagen, bis am Ende alle erschöpft liegen bleiben. Dann kommen die Leichenfledderer und bedienen sich an deren Habseligkeiten ohne jedes eigene Risiko. Wer nicht auf der Strecke geblieben ist, wird widerstandslos gefangengenommen und versklavt.

Die Macht der Obrigkeit beruht nur auf der Dummheit der Völker, die sich allzuleicht durch Hetzpropaganda zu unüberlegten, aber von "oben" wohlkalkulierten Überreaktionen verführen lassen - und immer zu ihrem eigenen Nachteil. Die Muslime, Neger und Zigeuner wären nicht hier, wenn es von der Obrigkeit nicht ausdrücklich gewünscht würde. Daran sollte man immer denken. Der einzig vernünftige Widerstand wäre der, die Obrigkeit zum Teufel zu jagen.

Erik der Rote
25.07.2014, 23:02
Also ich finde es richtig gut, daß den ganzen brd-globalisierungs-bonzen, zionistenarschleckern und alliiertenhuren ihre ganze Scheiße so richtig um die Ohren fliegt.

und sie machen trotzdem weiter noch schlimmer als vorher ! Bald werden sie einen öffentlichen Gesinnungstest einführen ! Schon was die BIld macht ist erschreckend !

und alle Antifas , Antideutschen und das ganze BRD establishment rottet sich für ISrael zusammen !
egen setzte ein, als die erste Kundgebung am Adenauerplatz mit hundert Teilnehmern begann. Die Reden blieben weitgehend unverständlich, junge Leute mit schwarzen T-Shirts („Deutschland abschaffen“) und Israel-Flaggen auf Regenbogenuntergrund trotzten dem Wetter. Die Berliner Linke-Prominenz, Stefan Liebich und Klaus Lederer, zeigten sich wacker. Am George-Grosz-Platz, einige Straßen weiter östlich am Kurfürstendamm, stand das Establishment. Die ganz feinen Leute saßen am Fester des Cafés, das Israel-Fähnchen sichtbar an die Scheibe gedrückt.

Mechthild Küpper Autorin: Mechthild Küpper, Jahrgang 1954, politische Korrespondentin in Berlin. Folgen:

Es redeten Yakov Hadas-Handelsman, der israelische Botschafter, es betete Rabbi Teichtal von den orthodoxen Lubawitschern, dann sprach Volker Beck (Grüne), der zuvor reihum Interview gegeben hatte. Die frühere Grünen-Europaabgeordnete und erfahrene Friedensaktivistin Eva Quisdorp spottete über die große Zahl von Teilnehmern, und lehnte es ab, ein Transparent mit der Aufschrift „Nieder mit der islamischen Republik“ zu tragen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kundgebungen-gegen-israel-demonstranten-im-regen-13064944.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/klaus-lederer-im-interview-berliner-linke-chef-der-hass-gegen-israel-ist-unertraeglich/10230516.html

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:04
Deinem Gejammer, die dt. Presse betreffend, scheinst Du Dich hier nicht sonderlich wohl zu fühlen. :cool:

Entweder du willst oder kannst mich nicht verstehen... es geht mir darum, dass Zionisten unsere Gemeinschaft immer mehr unterlaufen und keine bekommt es mit und wenn du etwas dagegen sagst, dann bist du im Handumdrehen ein böser Antisemit. Das darf und kann nicht sein oder findest du es okay, dass du, wenn du Israel kritisierst direkt als Nazi beschimpft wirst?

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:06
Nein, es läuft exakt, wie geplant. Und das ist nicht spannend, sondern perfide eingefädelt und für uns und die Musels tödlich.

Die Parallelen zwischen USA und Europa sind frappierend, was die Vorbereitungen zum Kampf der Nationen betrifft.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/adnan-salazar/ehemaliger-grenzer-regierung-nutzt-emigrantenkinder-fuer-asymmetrische-kriegsfuehrung-.html

Erst wird lt. NWO-Plan Multikulti installiert und wenn dann genügend Menschen einer inkompatiblen Kultur im Zielland installiert worden sind, dann wird der Bürgerkrieg ausgerufen. Nicht mehr lange, dann findet überall in Europa und nicht nur in der BRD ein von den Anglo-Zionisten angezettelter Stellvertreterkrieg statt und die üblichen Kriegsgewinnler reiben sich die Hände. Denn sie sind es, die mal wieder als die einzigen Gewinner aus dem Krieg hervorgehen wollen.

Wer noch immer nicht begriffen hat, wer mit welcher bösen Absicht die Völker vermischt, der wird es nie begreifen.

Die billigste Art der Kriegsführung ist das Aufeinanderhetzen von Ethnien, die dann ganz kostenlos aufeinander einschlagen, bis am Ende alle erschöpft liegen bleiben. Dann kommen die Leichenfledderer und bedienen sich an deren Habseligkeiten ohne jedes eigene Risiko. Wer nicht auf der Strecke geblieben ist, wird widerstandslos gefangengenommen und versklavt.

Die Macht der Obrigkeit beruht nur auf der Dummheit der Völker, die sich allzuleicht durch Hetzpropaganda zu unüberlegten, aber von "oben" wohlkalkulierten Überreaktionen verführen lassen - und immer zu ihrem eigenen Nachteil. Die Muslime, Neger und Zigeuner wären nicht hier, wenn es von der Obrigkeit nicht ausdrücklich gewünscht würde. Daran sollte man immer denken. Der einzig vernünftige Widerstand wäre der, die Obrigkeit zum Teufel zu jagen.

Bisweilen glaube ich fest daran, dass es menschen gibt die unendlich viel geld haben und die enendlich viel einfluss nehmen können... mit dem geld. So einfach ist das... eigentlich.

Varg
25.07.2014, 23:08
Entweder du willst oder kannst mich nicht verstehen... es geht mir darum, dass Zionisten unsere Gemeinschaft immer mehr unterlaufen und keine bekommt es mit und wenn du etwas dagegen sagst, dann bist du im Handumdrehen ein böser Antisemit. Das darf und kann nicht sein oder findest du es okay, dass du, wenn du Israel kritisierst direkt als Nazi beschimpft wirst?

Schau mal, wieviele Leute momentan Israel kritisieren bzw. verunglimpfen oder auch die Vernichtung wünschen, diese Leute werden aber nicht als Nazis beschimpft.
Es ist, wie immer, Unsinn, was Du sagst.

Svenska
25.07.2014, 23:12
Wie viele deutsche Soldaten ihr leben lassen mussten, weil wir uns auf diesen Zionistischen Wahnsinn eingelassen haben.

Während wir Deutschland am Hindukush verteidigten, reibte sich der Zionist die Hände und plante den nächsten großen Coup mit der Ukraine.

Erschreckend wie teils erwachsene Menschen nicht erkennen, wie wir wie Marionetten gespielt werden.

Erik der Rote
25.07.2014, 23:13
Nein, es läuft exakt, wie geplant. Und das ist nicht spannend, sondern perfide eingefädelt und für uns und die Musels tödlich.

Die Parallelen zwischen USA und Europa sind frappierend, was die Vorbereitungen zum Kampf der Nationen betrifft.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/adnan-salazar/ehemaliger-grenzer-regierung-nutzt-emigrantenkinder-fuer-asymmetrische-kriegsfuehrung-.html

Erst wird lt. NWO-Plan Multikulti installiert und wenn dann genügend Menschen einer inkompatiblen Kultur im Zielland installiert worden sind, dann wird der Bürgerkrieg ausgerufen. Nicht mehr lange, dann findet überall in Europa und nicht nur in der BRD ein von den Anglo-Zionisten angezettelter Stellvertreterkrieg statt und die üblichen Kriegsgewinnler reiben sich die Hände. Denn sie sind es, die mal wieder als die einzigen Gewinner aus dem Krieg hervorgehen wollen.

Wer noch immer nicht begriffen hat, wer mit welcher bösen Absicht die Völker vermischt, der wird es nie begreifen.

Die billigste Art der Kriegsführung ist das Aufeinanderhetzen von Ethnien, die dann ganz kostenlos aufeinander einschlagen, bis am Ende alle erschöpft liegen bleiben. Dann kommen die Leichenfledderer und bedienen sich an deren Habseligkeiten ohne jedes eigene Risiko. Wer nicht auf der Strecke geblieben ist, wird widerstandslos gefangengenommen und versklavt.

Die Macht der Obrigkeit beruht nur auf der Dummheit der Völker, die sich allzuleicht durch Hetzpropaganda zu unüberlegten, aber von "oben" wohlkalkulierten Überreaktionen verführen lassen - und immer zu ihrem eigenen Nachteil. Die Muslime, Neger und Zigeuner wären nicht hier, wenn es von der Obrigkeit nicht ausdrücklich gewünscht würde. Daran sollte man immer denken. Der einzig vernünftige Widerstand wäre der, die Obrigkeit zum Teufel zu jagen.

Zummindest zeigen die ganzen Göring Eckardts , Volker Becks , CDU und SPD Apparatischiks in dieser Repubilk wem ihre Loyalität dient und man kann sagen das DEutsche Volk ist es nicht !!! Nie hat sich einer von denen eingefunden als unsere Bereicherer z.B. den einen Jungen im BUS als Scheiß deutsche KArtoffel totgeprügelt haben ! Nein es wurde sogar der KAmpf gegen Rechts geführt !
das ganze BRD System läßt doch seine MAske überdeutlich fallen !!!

Nationalix
25.07.2014, 23:13
Ganz nebenbei: Das Versammlungs- und Demonstrationsrecht ist ein deutsches Bürgerrecht. Ausländer / Asylbewerber haben dieses Recht nicht.

Njein, ganz so einfach ist das leider nicht.

In Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes heißt es zwar "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.", allerdings bestimmt § 1 Absatz 1 des (Bundes)Versammlungsgesetzes folgendes: "Jedermann hat das Recht, öffentliche Versammlungen und Aufzüge zu veranstalten und an solchen Veranstaltungen teilzunehmen."

Das Grundgesetz ist zwar höherrangig, allerdings (beachte Zitat) "gehört die Versammlungsfreiheit aber auch zu den elementaren vorstaatlichen Menschenrechten, die jeder Person um seiner Menschenwürde willen zuerkannt werden, ohne dass sie einer besonderen staatlichen Anerkennung bedürfen". Soweit Roman Herzog im Standardkommentar Maunz/Dürig zum Grundgesetz.

Auch das Berliner (Landes)Versammlungsgesetz garantiert die Versammlungsfreiheit jedermann.

Cudi
25.07.2014, 23:13
Ein Nomikus bin ich nicht, doch weiß ich, daß mancher Volljurist und Prof. das Thema der Versammlungsfreiheit inzwischen anders definiert, als es mal vor Dekaden üblich war, als es in Deutschland fast nur Deutsche gab und man an den "Ausländer" nicht denken mußte.

Trotz allem kann man sich als Nichtdeutscher immer auf Art 2 Abs. 1 GG berufen, wenn man sich als Nichtdeutscher versammeln möchte.

Erneut: ein Nomikus bin ich nicht, versuche mich nur zu informieren.
n13581

Der Art. 2 GG hat wirklich nichts damit zu tun.

Aber Du darfst dich gern auf Art. 11 EMRK berufen: :)


(1) Jede Person hat das Recht, sich frei und friedlich mit anderen zu versammeln und sich frei mit anderen zusammenzuschließen; dazu gehört auch das Recht, zum Schutz seiner Interessen Gewerkschaften zu gründen und Gewerkschaften beizutreten.

(2) Die Ausübung dieser Rechte darf nur Einschränkungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale oder öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer. Dieser Artikel steht rechtmäßigen Einschränkungen der Ausübung dieser Rechte für Angehörige der Streitkräfte, der Polizei oder der Staatsverwaltung nicht entgegen.

http://dejure.org/gesetze/MRK/11.html

Europäisches Recht hebt das deutsche Recht auf und macht sie null und nichtig.

Also dürfen sich ALLE Menschen in Deutschland versammeln und demonstrieren. :)

Erik der Rote
25.07.2014, 23:14
Wie viele deutsche Soldaten ihr leben lassen mussten, weil wir uns auf diesen Zionistischen Wahnsinn eingelassen haben.

Während wir Deutschland am Hindukush verteidigten, reibte sich der Zionist die Hände und plante den nächsten großen Coup mit der Ukraine.

Erschreckend wie teils erwachsene Menschen nicht erkennen, wie wir wie Marionetten gespielt werden.

dabei ist es jetzt massenmedial für jeden offensichtlich !

Nationalix
25.07.2014, 23:15
Bisweilen glaube ich fest daran, dass es menschen gibt die unendlich viel geld haben und die enendlich viel einfluss nehmen können... mit dem geld. So einfach ist das... eigentlich.

Warum nur bisweilen? Daran glaube ich ständig.

Nachbar
25.07.2014, 23:17
Der Art, 2 GG hat wirklich nichts damit zu tun.
Aber Du darfst dich gern auf Art. 11 EMRK berufen: :)

(1) Jede Person hat das Recht, sich frei und friedlich mit anderen zu versammeln und sich frei mit anderen zusammenzuschließen; dazu gehört auch das Recht, zum Schutz seiner Interessen Gewerkschaften zu gründen und Gewerkschaften beizutreten.
(2) Die Ausübung dieser Rechte darf nur Einschränkungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale oder öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer. Dieser Artikel steht rechtmäßigen Einschränkungen der Ausübung dieser Rechte für Angehörige der Streitkräfte, der Polizei oder der Staatsverwaltung nicht entgegen.
http://dejure.org/gesetze/MRK/11.html

Dieses Recht hebt das deutsche Recht auf und macht sie null und nichtig.
Also dürfen sich ALLE Menschen in Deutschland versammeln und demonstrieren. :)
Danke.
Ich erwähnte ja zuvor, daß ich kein Nomikus (Jurist) sei, und eine Besserwissernatur habe ich auch nicht.

Der Kollege Nationalix hat oben auch einen schönen Post hierzu geliefert (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?154570-Zionisten-starten-in-Deutschland-Go%C3%9F-Kampagne-gegen-Meinungs%C3%A4u%C3%9Ferung&p=7285985&viewfull=1#post7285985))
n13582

Hrafnaguð
25.07.2014, 23:17
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!

http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg

ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen

Foto: Reuters, AFP


25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.


Ich finde Israels extreme Brutalität momentan nicht gut, damit machen sie der verdammten Hamas den größten Gefallen den sie den Schweinen tun können.
Exakt das wollen die. Demzufolge ist das Handeln Israels dumm und kontraproduktion und nützt wie gesagt nur der Hamas die bewußt hunderte toter Pali-Zivis in Kauf nimmt,
die Dreckschweine jubeln doch über jeden Toten, jeder Tote mehr spielt ihnen in die Hände - es sei den die Palis wachen einmal auf uns sehen klar WER ihnen diese Scheiße letztlich einhandelt.
Dann hats sich schnell aushamast, dann nehmen sie den Israelis die Arbeit ab und knüpfen ihre eigentlichen Quälgeister auf. Aber ich wage zu bezweifeln das dafür die Bewußtheit in der Region
recht.
Was diese Demos hier in Deutschland angeht - man mag zwar seine Stimme gegen Israels handeln erheben, wer sich aber mit den Museln in eine Reihe stellt, der vergisst, das es mit DEM Feind Europas
schlechthin paktiert. Deswegen sollten diese Demos langsam mal Besuch bekommen:


http://www.youtube.com/watch?v=QBGRhI4WtiA

Svenska
25.07.2014, 23:17
dabei ist es jetzt massenmedial für jeden offensichtlich !

Und trotzdem schaut man weg und springt den Zionisten in die Arme.

Das muss wohl eine Art Volksstockholmsyndrom sein.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:20
Warum nur bisweilen? Daran glaube ich ständig.

Glaube heißt aber, dass man es nicht genau weis... und genau das nutzen jede aus um diejenigen als verrückte zu strafen, die erkannt haben, wer es ist, der hier ein böses spiel mit den Völkern treibt. Die Zionisten treiben ein böses spiel mit den menschen und die? Die menschen sind schwach, da sie in aller regel eben über keine großen Mittel verfügen, aber die Konzerne und die regierungen, die das geld verteilen und da setzen die zionisten an... so ist das nun einmal

http://lupocattivoblog.com/2010/07/29/usa-unter-zionherrschaft/



Die USA unter zionistischer Herrschaft -von A.Rami-
Posted by lupo cattivo (http://lupocattivoblog.wordpress.com/) - 29/07/2010

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/07/us-israel-terror.jpg?w=255&h=300 (http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/07/us-israel-terror.jpg)
Den nachfolgenden Artikel versteht man als Leser meines Blogs sicher besser durch das Wissen:ISRAEL ist Rothschilds Projekt, Massenmedien sind Rothschilds Medien, Zionisten und zionistische Bünde werden von ihm finanziert.
———————————————— ———————————————— —————
Will man verstehen, wie das Israel die Palästinenser schon seit Jahrzehnten unterdrücken kann, muss man die Rolle begreifen, welche die Zionisten in den USA dabei spielen. (Quelle: Radio Islam) (http://radioislam.net/historia/zion/sionism/19.htm)
Mächtige israelische US-Lobby steuert Politiker und Generäle – so lautete die Rubrik eines ausgesprochen lesenswerten Artikels in der Herald Tribune. Dort wurde aufgezeigt, wie unglaublich mächtig die Zionisten in Amerika sind. Die schwedischen Medien gehen selten oder nie auf dieses Thema ein.
Dem betreffenden Herald Tribune-Artikel zufolge ist die proisraelische Lobby in den Vereinigten Staaten von Jahr zu Jahr grösser, raffinierter und stärker geworden. Sie ist die hinter den Kulissen wirkende gewaltige Kraft, welche die amerikanische Nahostpolitik schafft und lenkt.Nach der bekannten amerikanischen Zeitung nennt sich das führende Komitee innerhalb der LobbyAIPAC (American-Israeli Public Affairs Committee).

“Sie entfaltet ihre Aktivitäten in gutbewachten Büros gleich nördlich vom Kapitol, dem Kongressgebäude in Washington. Diese Organisation hat soviel Macht errungen, dass sie stets ein Wort mitzureden hat, wenn ein US-Präsident seine Mitarbeiter wählt, und dass sie Waffenlieferungen an arabische Länder nach Belieben vereiteln kann. Darüber hinaus vermittelt das AIPAC emsig Kontakte zwischen dem Pentagon und der israelischen Armee. Das AIPAC wird vom US-Aussenministerium wie auch von den Ratgebern des Mannes im Weissen Haus regelmässig konsultiert. Auch Senatoren, Kongressmitglieder samt Generale stehen mit dieser Vereinigung in regem Kontakt. Dadurch ist gewährleistet, dass Israels Interessen in wichtigen Fragen nicht übergangen werden.“
Das AIPAC ist wohlverstanden eine amerikanische und nicht etwa eine israelische Lobby. Die beträchtlichen Mittel, über welche diese Organisation verfügt, stammen aus der Tasche des amerikanischen Steuerzahlers.

ErhardWittek
25.07.2014, 23:23
Das ist fuer die auch kalkuliertes Chaos. Nur die politisch korrekten Untertanen regen sich mal wieder auf, weil die politischen Raenke ihren geistigen Horizont ueberschreiten ...
Und selbst diese Aufreger sind von oben gewollt.
:top:
Es wäre wünschenswert, wenn das Ding mal eine echte Eigendynamik entwickeln würde. Und da wäre es halt gut, wenn der immerwährend kreuzbrave, gutgläubige Deutsche begriffe, daß er sich da am besten ganz raushält. Denn die Pläne der NWO sehen in erster Linie vor, uns Weißen den Garaus zu machen. Wir sollten uns also von den derzeitigen Frontlinien bewußt fernhalten, wenn wir überleben wollen. Zivilcourage nach Gauck'scher Vorstellung wäre der reine Selbstmord. Das weiß der Gaukler auch ganz genau und das würde dem auch sehr in den Kram passen, diesem transatlantischen Schmierlappen und Arschkriecher.

Nationalix
25.07.2014, 23:24
Und trotzdem schaut man weg und springt den Zionisten in die Arme.

Das muss wohl eine Art Volksstockholmsyndrom sein.

Du weißt doch, bei Bedarf werden 6 Millionen Argumente herausgeholt.

Erik der Rote
25.07.2014, 23:26
Und trotzdem schaut man weg und springt den Zionisten in die Arme.

Das muss wohl eine Art Volksstockholmsyndrom sein.

nun die oberen Herrschenden /Mitläufer/ Begünstigten/KArrieristen wollen an den Futtertrögen bleiben das war in der DDR genauso !!! die anderen sind jahrezhntelang konditioniert worden ! Man kann die Menschen belügen , aber nicht alle die ganze Zeit ! Und glaub mir als Jugendlicher war ich auch in Israel und habe das LAnd blind bewundert !

Deutschmann
25.07.2014, 23:26
Hmm.... vorhin kam die Berlin-Demo im Fernsehen. Ich frage mich wer eine "Anti-" und eine "Pro-" Demo am selben Ort zur selben Zeit zulässt. Und da wundert man sich über Parolen?

Svenska
25.07.2014, 23:28
Hmm.... vorhin kam die Berlin-Demo im Fernsehen. Ich frage mich wer eine "Anti-" und eine "Pro-" Demo am selben Ort zur selben Zeit zulässt. Und da wundert man sich über Parolen?

Die wollen ja, dass die Judenfreunde angegriffen werden und provozieren bewusst, damit sie sich wieder in die Opferhaltung und im Recht sehen können.

Nachbar
25.07.2014, 23:28
Es ist nicht lange her als ich die Frage in Richtung unserer jüdischen Freunde richtete,
was man denn als Jude unter einer pluralistischen Gesellschaft verstehe.

Eine Antwort gab es erwartungsgemäß nicht.

Erwartungsgemäß deshalb, weil mir diverse Diskussionen zum Thema (poly- u. pantheistische) Demokratie und ähnliches bekannt sind, wo diverse Religionen / Weltanschauungen sich konkret zu äussern hatten, und zwar nicht in Form des deutschen Oberrabiners und seinen Worten: "Ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren" (Äusserung des Oberrabiners während einer ZDF-Talkshow). Ein solcher Mensch wäre erst gar nicht akzeptiert worden.

Diese, von mir gestellte Antwort gab esinzwischen aus anderer Richtung, wie uns dieser schöne Thread aufzeigt.
n13583

Erik der Rote
25.07.2014, 23:29
:top:
Es wäre wünschenswert, wenn das Ding mal eine echte Eigendynamik entwickeln würde. Und da wäre es halt gut, wenn der immerwährend kreuzbrave, gutgläubige Deutsche begriffe, daß er sich da am besten ganz raushält. Denn die Pläne der NWO sehen in erster Linie vor, uns Weißen den Garaus zu machen. Wir sollten uns also von den derzeitigen Frontlinien bewußt fernhalten, wenn wir überleben wollen. Zivilcourage nach Gauck'scher Vorstellung wäre der reine Selbstmord. Das weiß der Gaukler auch ganz genau und das würde dem auch sehr in den Kram passen, diesem transatlantischen Schmierlappen und Arschkriecher.

da hast du recht leider haben die Deutschen kein glaubenstarkes BAnd mehr das sie zusammenhält ! Viele Weiber sind schon so gestört das sie es als ihre Aufgabe ansehen eine fremde Staatsflagge zu schwenken und die Interessen dieser Leute als die eigenen zu Identifizieren !

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:33
da hast du recht leider haben die Deutschen kein glaubenstarkes BAnd mehr das sie zusammenhält ! Viele Weiber sind schon so gestört das sie es als ihre Aufgabe ansehen eine fremde Staatsflagge zu schwenken und die Interessen dieser Leute als die eigenen zu Identifizieren !


Und? Wer verbietet es (uns) deutschen stolz zu sein auf Deutschland? Auf unsere art zu leben und zu denken? Warum ist es verboten hier über historische Ereignisse seine meinung zu äußern etc. Wer will das? Eben, eine bestimmte Kraft, die sich im Hintergrund aufhält.

ErhardWittek
25.07.2014, 23:34
Die wollen ja, dass die Judenfreunde angegriffen werden und provozieren bewusst, damit sie sich wieder in die Opferhaltung und im Recht sehen können.
Und sich noch mehr Privilegien verleihen lassen können. So mogelt man sich Schritt für Schritt an die Macht.

OneDownOne2Go
25.07.2014, 23:34
Nee, achte mal auf das Bild unten rechts. Adenauerplatz ist ein U-Bahnhof in Berlin.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,c=0,h=554.bild.jpg

Ich meinte jetzt eher das Menschenmaterial im Vordergrund ;)

Headroom
25.07.2014, 23:35
Was ist denn an den Plakaten so schlimm? "Muslime, Juden, Christen - gemeinsam gegen Zionisten." Reimt sich und macht Sinn. Den Bild Artikel hab ich nicht gelesen, die würdige ich nichts eines Klicks.

Svenska
25.07.2014, 23:36
Ich meinte jetzt eher das Menschenmaterial im Vordergrund ;)

Könnte mir sogar vorstellen, dass das Araber in der Form von Hamed Abdel Samad sind und nur so tun als ob-

Erik der Rote
25.07.2014, 23:37
Und? Wer verbietet es (uns) deutschen stolz zu sein auf Deutschland? Auf unsere art zu leben und zu denken? Warum ist es verboten hier über historische Ereignisse seine meinung zu äußern etc. Wer will das? Eben, eine bestimmte Kraft, die sich im Hintergrund aufhält.

nicht nur aufhält, sondern beherrscht ! kaum kam ihr massenmedialer PR Mist über Gaza nicht so richtig an mussten alle politischen BRD-Sprechpuppen auf den Antisemitismuszug aufspringen !
und die ständige Demonisierung von Putin und Russland bringt die Leute auch nicht so richtig auf Kriegskurs oder sanktionskurs !!

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:38
Du weißt doch, bei Bedarf werden 6 Millionen Argumente herausgeholt.

top!!!

owl eye
25.07.2014, 23:39
Die Schandtaten der Blödzeitung sind unvergessen, bei mir jedenfalls. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Sebnitz - im Handstreich hat die Blödzeitung mit einer erfundenen Räuberpistole eine Stadt erledigt

Gorch Fick - die Bild-Schlagzeile (der man einfach nicht entgehen kann, sofern man nicht auf einem Einödhof in den Bergen wohnt), die schlimmste Verleumdung, die sie einem stolzen Schiff, seiner Besatzung und ihrem untadeligen Kapitän antun konnten. Tiefer kann man im Niveau einfach nicht mehr sinken.

Bei mir ist 's noch schräger ... im November vergangenen Jahres leistete sich die BZ / BILD, RTL und PRO 7 die "Freiheit",
meine eigene Tochter in diesem Fall zur "Mitgestalterin ein Mordes" (http://www.politikforen.net/showthread.php?146802-IRRE!-14-J%C3%A4hrige-in-Eichwalde-erstochen) zu machen.
Wir haben davon gar nichts mitbekommen ... die ersten 3 Tage ... denn wir sind keine BZ / BILD Konsumenten.
Im Internet (auf FaceBook bei BILD) war ein Riesen-Shitstorm im Gange ... meine Tochter wurde Nachts aus
dem Bett geklingelt ... mit den Worten: "Deine Bilder erlangen gerade traurige Berühmtheit" ... die BILD
beliebte diese in jenem Mordfall (http://www.bild.de/regional/berlin/mord/manga-welt-von-alyssas-moerder-33477266.bild.html) zu mißbrauchen.

Kurz nach Bekanntwerden meines "öffentlichen Briefes gegen die BILD", worin ich die BILD zur Richtigstellung und Entschuldigung aufforderte,
liefen bei uns die Telefone heiß ... Rundfunk, Presse, TV ... Interviews wollten sie ... uns mit Kameras bis zur Polizei begleiten, wo wir Anzeige
gegen die BZ / BILD erstatteten. - Wir haben ALLEN 'nen Korb gegeben ... uns auf nichts eingelassen. - Weiter will ich hier dazu nicht aus-
holen ... also ich und meine Tochter wissen ganz bestimmt, wozu die BILD fähig und imstande ist !

Anbei: meine Tochter ist Zeichnerin / Malerin (Artistin), Genre: Anime / Manga, sie arbeitete auch schon für Verlage u.s.w.
Hier, in ihrer Galerie => http://aikaxx.deviantart.com/ hat die BILD sich bedient ... an Bildern ... zum
öffentlichen Darreichen einer "haarsträubend idiotischen Mord-Story" !

mißbrauchtes Bild 1 => http://aikaxx.deviantart.com/art/Black-rock-shooter-188749196
mißbrauchtes Bild 2 => http://aikaxx.deviantart.com/art/Itachii-78487143

der Mörder der 14-jährigen Alyssa soll diese Bilder gemalt haben ... wie er sie und sich selbst "sieht" !
http://www.bild.de/regional/berlin/mord/manga-welt-von-alyssas-moerder-33477266.bild.html
Zum Skandal ist dieser Fall nie geworden, weil sich der Kampf gegen die BILD hier sehr beschränkt, auf die Anime / Manga Szenerie
und uns, meine Tochter und mich, vollzog. Die breite Öffentlichkeit blieb dabei mit einer zigsten LÜGE bedient !

Nationalix
25.07.2014, 23:39
Ich meinte jetzt eher das Menschenmaterial im Vordergrund ;)

Dieses Material muss ich in Berlin ständig ertragen.

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:40
Was ist denn an den Plakaten so schlimm? "Muslime, Juden, Christen - gemeinsam gegen Zionisten." Reimt sich und macht Sinn. Den Bild Artikel hab ich nicht gelesen, die würdige ich nichts eines Klicks.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht.., stimmt, völlig harmlos!

Klopperhorst
25.07.2014, 23:40
Ich meinte jetzt eher das Menschenmaterial im Vordergrund ;)

Heute in der U-Bahn Fürth gesehen. Kotz. Die riechen auch streng.

---

OneDownOne2Go
25.07.2014, 23:44
Dieses Material muss ich in Berlin ständig ertragen.

Ist hier auch nicht besser. Dank "Asyl-Erstaufnahmeeinrichtung" kommen allerdings noch massenweise "schwarzafrikanischen Schutzsuchende" dazu. Okay... gibt's in Berlin auch genug.

OneDownOne2Go
25.07.2014, 23:46
Heute in der U-Bahn Fürth gesehen. Kotz. Die riechen auch streng.

---

Das ist... äh... der "Duft der großen weiten Welt". Eine echte Bereicherung!

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:47
Ist hier auch nicht besser. Dank "Asyl-Erstaufnahmeeinrichtung" kommen allerdings noch massenweise schwarzafrikanischen Schutzsuchende dazu. Okay... gibt's in Berlin auch genug.

ich würde die Grenzen Dicht machen und die mauer hochziehen und den Helmut Kohl wieder wählen und gut ist... ach ja, der Erich müsste dann wieder zu diesem zwecke wieder reanimiert werden. Einen versuch wäre es ja wert...

Margok
25.07.2014, 23:48
Was ist denn an den Plakaten so schlimm? "Muslime, Juden, Christen - gemeinsam gegen Zionisten." Reimt sich und macht Sinn. Den Bild Artikel hab ich nicht gelesen, die würdige ich nichts eines Klicks.
Die übliche Mohammelaner-Lumpenpackmasche ist das.
In Unterzahl arschkriechen, einschleimen und einen auf allerbeste Freunde machen und in Überzahl plötzlich das alles vergessen und die jetzt "Ungläubigen"- die vorher angeblich die besten Freunde waren- zwangsmissionieren oder umbringen.
Und das Schlimmste:
Die BRD-Dummschafe fallen darauf auch noch rein.

Nationalix
25.07.2014, 23:49
Ist hier auch nicht besser. Dank "Asyl-Erstaufnahmeeinrichtung" kommen allerdings noch massenweise "schwarzafrikanischen Schutzsuchende" dazu. Okay... gibt's in Berlin auch genug.

In Berlin versickern die Massen besser als in kleineren Städten.

Nationalix
25.07.2014, 23:52
ich würde die Grenzen Dicht machen und die mauer hochziehen und den Helmut Kohl wieder wählen und gut ist... ach ja, der Erich müsste dann wieder zu diesem zwecke wieder reanimiert werden. Einen versuch wäre es ja wert...

Mit Kohl ist nichts mehr los, der sitzt nur noch sabbernd im Rollstuhl. Und statt Erich könnte man Egon wieder einsetzen.

OneDownOne2Go
25.07.2014, 23:53
In Berlin versickern die Massen besser als in kleineren Städten.

Hier werden gerade Zeltlager für bis zu 12.000 neue wackere Mittelmeerüberquerer gebaut. Da versickert dann gar nix mehr hier :auro:

OneDownOne2Go
25.07.2014, 23:55
Mit Kohl ist nichts mehr los, der sitzt nur noch sabbernd im Rollstuhl. [...]

Wo wäre da der nennenswerte Unterschied zum Status Quo?

Headroom
25.07.2014, 23:56
Die übliche Mohammelaner-Lumpenpackmasche ist das.
In Unterzahl arschkriechen, einschleimen und einen auf allerbeste Freunde machen und in Überzahl plötzlich das alles vergessen und die jetzt "Ungläubigen"- die vorher angeblich die besten Freunde waren- zwangsmissionieren oder umbringen.
Und das Schlimmste:
Die BRD-Dummschafe fallen darauf auch noch rein.
Mag ja alles sein, aber ohne die Musels würde keiner auf die Straße gehen und gegen Israel demonstrieren. So machen sie wenigstens ein Mal etwas sinnvolles.

Margok
25.07.2014, 23:58
ich würde die Grenzen Dicht machen und die mauer hochziehen und den Helmut Kohl wieder wählen und gut ist... ach ja, der Erich müsste dann wieder zu diesem zwecke wieder reanimiert werden. Einen versuch wäre es ja wert...
:stecks dir:
Ein billigeres Totschlagargument war wohl nicht zu haben.
Irgendwelches dummes Geblubber von wegen Mauer, Kohl und Honecker (immerhin ohne Adi) und Hinstellen von Nationalen als Ewiggestrige und Zombies aus der Mottenkiste.
Ja klar, schöne neue Welt- Friede Freude Eierkuchen mit Dialog der Kulturen; Völkerfreundschaft, alle Kulturen erkennen sich als gleichwertig an und lauter solche gutmenschlichen Illusionen verweichlichter Narren, bei deren Umsetzung euch die Nationalen im Weg stehen, weshalb man sie in einem Propagandakrieg mundtot machen muß.
Darauf läuft's doch bei euch MuKu-Befürwortern hinaus.
:langw:

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 00:01
Heute in der U-Bahn Fürth gesehen. Kotz. Die riechen auch streng.

---

Kloppi... könnte es sein das du gegen irgendwelche Gewürze hetzen willst?

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 00:04
Hier werden gerade Zeltlager für bis zu 12.000 neue wackere Mittelmeerüberquerer gebaut. Da versickert dann gar nix mehr hier :auro:

Gott, heute war ich im LIDL Markt... und da kam mir eine Eule entgegen... und ich konnte mir ein: Isläm, Isläm, Islaäm.. nicht verkeifen. Die tante kuckte mich etwas verstört an... dabei bin ich selber moslem. Aber diese Islamisten gehen mir aber sowas auf den sack!

Margok
26.07.2014, 00:05
Mag ja alles sein, aber ohne die Musels würde keiner auf die Straße gehen und gegen Israel demonstrieren. So machen sie wenigstens ein Mal etwas sinnvolles.
Die tun nichts Sinnvolles, sie heucheln nur.
Wär's andersrum, wären die kein bißchen besser als die, gegen die sie jetzt motzen, jammern, schluchzen und schniefen.
Vertragen wohl die Gesetze der Existenz nicht, die selbsternannte Herrenrasse.

Klopperhorst
26.07.2014, 00:06
Kloppi... könnte es sein das du gegen irgendwelche Gewürze hetzen willst?

Ich hab gestern eine China-Pfanne gegessen. Daran kann es nicht liegen.
Eine dieser Turban-Eulen hatte ein sichtbares Ekzem am Unterarm.

---

Nationalix
26.07.2014, 00:07
Gott, heute war ich im LIDL Markt... und da kam mir eine Eule entgegen... und ich konnte mir ein: Isläm, Isläm, Islaäm.. nicht verkeifen. Die tante kuckte mich etwas verstört an... dabei bin ich selber moslem. Aber diese Islamisten gehen mir aber sowas auf den sack!

Stimmt es eigentlich, dass überwiegend Kurdinnen mit Kopftuch rumlaufen? Und Türkinnen eher nicht?

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 00:13
Stimmt es eigentlich, dass überwiegend Kurdinnen mit Kopftuch rumlaufen? Und Türkinnen eher nicht?

Es sind mir davon einfach zu viele in diesem unserem land..., wenn sie denn den Islam so tol, finden, sollen sie sich doch in diese Länder verpinseln, wo die tolle Scharia spricht. Hauptsache der Deutsche darf sich nicht kritisch äußern, das ist in erster Linie wichtig, vor allem nicht über historische Ereignisse!!!

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 00:14
Stimmt es eigentlich, dass überwiegend Kurdinnen mit Kopftuch rumlaufen? Und Türkinnen eher nicht?

Türken sind eigentlich sehr Deutsch freundlich wie ich, aber davon hörst und siehst du nichts.... in den Medien.

Cudi
26.07.2014, 00:14
Heute in der U-Bahn Fürth gesehen. Kotz. Die riechen auch streng.

---

Dann lies Dir bitte das einmal durch: :D


In den Siebzigern hieß es, wenn die Sowjets ohne Widerstand in Deutschland einmarschieren wollten, müßten sie an einem Samstag zwischen 18 und 19 Uhr kommen, denn dann sitzen die deutschen Männer vorm Fernseher und gucken Bundesligafußball in der "Sportschau".
Inzwischen ist die Sowjetunion ausgelöscht, Erstligafußball läuft nicht mehr im ersten Programm, aber sollte Gaddafi die Deutschen im Handstreich islamisieren wollen - er wird es an einem Sonntagvormittag tun, weil die Deutschen zu dieser Zeit in der Wanne hocken und das Wochenbad nehmen.
Offiziell liegt Reinlichkeit auf Platz vier der Werteliste in Deutschland - nach Geborgenheit, Sicherheit, Recht und Ordnung. Offiziell gibt der Deutsche 200 Mark im Jahr für Seife, Deo, Shampoo aus. Noch nie, so scheint es, war der Deutsche so sauber. Alles Lüge. Wer mag in Umfragen schon zugeben, daß er lieber seine Möbel und Haustiere pflegt statt sich selbst.
Wie riecht es denn in deutschen Wohnungen und Büros? Nicht wie im Schweinestall, das ginge ja noch - es riecht wie im Pumakäfig. Allerlei Körperlöcher und Körpermulden verströmen dieses Aroma, denn die Deutschen verhalten sich gemäß der Legende, zuviel Wasser und Seife ruiniere die Haut.
Das Schlimmste jedoch: Je weniger der Deutsche seinen Körper wäscht, desto öfter parfümiert er ihn; Eau de Toilette, Deo und Cremes ersetzen Dusche und Vollbad. Besonders Männer kaufen Intimsprays und besprühen den ungewaschenen Hodensack - vor allem, wenn sie mit Geschlechtsverkehr rechnen. Kaum ein Deutscher, der sich regelmäßig mit Wasser und Seife reinigt, Parfüm meidet und darauf vertraut, daß er von Natur aus gut riecht.
Geruch lügt nicht, er markiert die sogenannte Persönlichkeit des Menschen. Das Böse stinkt und läßt sich auch durch fünf Duschen am Tag nicht vertreiben. Gerade die Fanatiker der Hygiene beleidigen die Nase der Mitmenschen; Hitler, Goebbels, Göring - sahen sie nicht stets so aus, als würden sie schlecht riechen?
Der Deutsche von heute will "Eindruck machen", aber hinter der Maske ist Dreck. Die Männer polieren ihre Schuhe, doch wenn sie abends ihre Socken ausziehen, schnüffeln sie dran - die Socken stinken, ja, aber stinken sie bereits zu sehr oder können sie morgen noch mal die Schweißfüße umhüllen? Mit ähnlichem Bedacht wählt der deutsche Mann seine Leibwäsche. Im Kneipengespräch, nach vier bis fünf Bier, wenn der Deutsche von Mann zu Mann vertraulich wird, gesteht er, wie er es mit der Reinlichkeit wirklich hält: Er bevorzugt dunkle Unterhosen, weil sie die Spuren von Kot und Urin überdecken. Doch gegen die Urinspritzer in Kniehöhe kann der deutsche Mann nichts machen - er pinkelt im Stehen, er muß im Stehen pinkeln, da Männer, die das im Sitzen tun, als Softies gelten.
Unter deutschen Frauen ist es offenbar derzeit Mode, die Hände zu vernachlässigen: Die Nägel wachsen auf die Länge einer Kampfwaffe oder sind abgekaut bis aufs Fleisch - aber immer mit Dreckrand. Wegen der vielen, vielen Mundwässerchen hat der Mundgeruch abgenommen, obwohl die Deutschen, laut Statistik, mit einer Zahnbürste so lange auskommen wie mit einer Klobürste. Doch der Ohrgeruch! Es ist furchtbar, der Deutsche riecht aus dem Ohr.
Wohin soll das führen? Sogar manche Models scheinen mittlerweile Modergeruch zu verströmen. Das Dreckigsein gehört zum Volkscharakter der Deutschen, und vermutlich denken sie, Dreck habe Poesie; Blumen wachsen aus Schmutz.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

:D

Nationalix
26.07.2014, 00:14
Es sind mir davon einfach zu viele in diesem unserem land..., wenn sie denn den Islam so tol, finden, sollen sie sich doch in diese Länder verpinseln, wo die tolle Scharia spricht. Hauptsache der Deutsche darf sich nicht kritisch äußern, das ist in erster Linie wichtig, vor allem nicht über historische Ereignisse!!!

Gebe ich Dir völlig recht, aber meine Frage war eine andere.

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 00:16
Gebe ich Dir völlig recht, aber meine Frage war eine andere.

Sorry, da muss ich passen... wie sollte man auch darauf eine Antwort geben?

Quo vadis
26.07.2014, 00:16
Sieht eher aus wie ein Demo-Zug in Istanbul, dem jemand deutsche Texte per Photoshop aufgemalt hat. Wenn das Deutschland ist, haben Demos wohl keinen großen Sinn mehr....

Ach das sind doch nur Sprüche. Schlimm ist dass kein Deutscher mehr auf die Strasse geht aber Moslems kriegen tausende Leute zusammen. Die Kampagne der Blödzeitung ist wieder mal symptomatisch, Springerland in Judenhand kann die auch gleich titeln.

Nationalix
26.07.2014, 00:18
Dann lies Dir bitte das einmal durch: :D



http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

:D

Der Bericht ist ja aus dem Jahre 1997. :auro:

Dafür begießen sich türkische Männer flaschenweise mit Rasierwasser. Das ist genauso schlimm.

Quo vadis
26.07.2014, 00:21
An den Schildern ist sicher nichts Verbotenes.
Alles im Rahmen.
Auf den Demos fielen aber ganz andere Parolen..

Israel hat Kinder getötet, das stimmt leider. Übrigens auch einige mit deutschem Pass.
Das scheint die Bundesregierung und Gauck nicht weiter zu interessieren.

Höchstens die Kindergeldkasse.

Nationalix
26.07.2014, 00:21
Türken sind eigentlich sehr Deutsch freundlich wie ich, aber davon hörst und siehst du nichts.... in den Medien.

Die Intensivtäter in Berlin sind auch eher Kurden und Araber.

Klopperhorst
26.07.2014, 00:24
Dann lies Dir bitte das einmal durch: :D



http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html



Das Schlimmste jedoch: Je weniger der Deutsche seinen Körper wäscht, desto öfter parfümiert er ihn; Eau de Toilette, Deo und Cremes ersetzen Dusche und Vollbad. Besonders Männer kaufen Intimsprays und besprühen den ungewaschenen Hodensack - vor allem, wenn sie mit Geschlechtsverkehr rechnen. Kaum ein Deutscher, der sich regelmäßig mit Wasser und Seife reinigt, Parfüm meidet und darauf vertraut, daß er von Natur aus gut riecht.
:D

Aha. Und ich kann dir sagen. Solange ich lebe, werde ich die Schwarzköpfe als Fremdköper in unserem deutschem Land erkennen.
Sie gehören hier nicht her, und sie stinken für jeden, der noch eines Volkes reine Seele besitzt.

---

Erik der Rote
26.07.2014, 00:25
Ach das sind doch nur Sprüche. Schlimm ist dass kein Deutscher mehr auf die Strasse geht aber Moslems kriegen tausende Leute zusammen. Die Kampagne der Blödzeitung ist wieder mal symptomatisch, Springerland in Judenhand kann die auch gleich titeln.

man hat es geschafft alle mit - DEutscher und eigene Interessen = böser Nazi zu konditionieren und diesse Assoziation zu wecken ! wenn die Deutschen selbst nicht mehr schaffen diesen Fluch zu brechen wird sowieso überhaupt nichts mehr sein- dann stehen die Deutschen bloß ein paar Seiten weiter hinter Dinos !

Cudi
26.07.2014, 00:27
Der Bericht ist ja aus dem Jahre 1997. :auro:

Dafür begießen sich türkische Männer flaschenweise mit Rasierwasser. Das ist genauso schlimm.

So lange ist das nicht her. Ein späterer Bericht vom 2009, der diese Tatsache bestätigt: :D


Berlin - Peinlich! Deutsche Männer sind die schlechtesten Liebhaber der Welt. Denn: Sie stinken.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/deutsche-maenner-sind-schlechtesten-liebhaber-welt-479695.html

:haha:

ErhardWittek
26.07.2014, 00:28
Bisweilen glaube ich fest daran, dass es menschen gibt die unendlich viel geld haben und die enendlich viel einfluss nehmen können... mit dem geld. So einfach ist das... eigentlich.
Ganz genau.

Menschen, die unendlich viel Geld haben, sind sehr selten auf anständige Weise zu diesen Reichtümern gelangt. Sie haben es sich in der Regel zusammengegaunert oder auf ganz direktem Weg von denen, die wehrlos sind, geraubt.

Mit Geld kann man protzen, Minderwertigkeitskomplexe kompensieren, ganze Armeen und Staaten kaufen und sich wie ein König fühlen. Und wer schon König ist, will Kaiser werden und er braucht deshalb immer noch mehr Geld. Folglich plündert er das Volk/die Völker noch mehr aus und führt einen Krieg nach dem anderen, um immer mehr Völker zu unterjochen und auszuplündern. Am Ende träumt dieses Arschloch von der Weltherrschaft. Zuerst waren es die Engländer, nun sind es die USA, die nichts anderes im Sinn haben, als sich alle Völker dieser Erde zu unterwerfen und zu versklaven.

Das müssen die Völker endlich mal kapieren. Statt sich also aufeinanderhetzen zu lassen, sollten alle ihre Kräfte bündeln und gemeinsam den Feind bekämpfen.

Conny
26.07.2014, 00:29
Was ist denn an den Plakaten so schlimm? "Muslime, Juden, Christen - gemeinsam gegen Zionisten." Reimt sich und macht Sinn. Den Bild Artikel hab ich nicht gelesen, die würdige ich nichts eines Klicks.
Schlimm daran ist, dass Juden selbstverständlich mit Zionisten gleichzusetzen sind. So will es Israel, so will es Kai Diekmann, so wollen es alle Zionisten. Eine teambildende Maßnahme sozusagen, ob du willst oder nicht. Und wenn ein Jude da nicht mitmacht, wird er kurzerhand als Selbsthasser bzw. Geisteskranker dargestellt.

ErhardWittek
26.07.2014, 00:31
Zummindest zeigen die ganzen Göring Eckardts , Volker Becks , CDU und SPD Apparatischiks in dieser Repubilk wem ihre Loyalität dient und man kann sagen das DEutsche Volk ist es nicht !!! Nie hat sich einer von denen eingefunden als unsere Bereicherer z.B. den einen Jungen im BUS als Scheiß deutsche KArtoffel totgeprügelt haben ! Nein es wurde sogar der KAmpf gegen Rechts geführt !
das ganze BRD System läßt doch seine MAske überdeutlich fallen !!!
Ich finde es auch erschreckend, wie wenig von deren gutmenschlicher Heuchelei übriggeblieben ist, die sie doch angeblich eine neue, bessere Welt schaffen wollten. Heute geifern sie nur noch nach Mord, Brand und Krieg. Wahrscheinlich waren sie schon immer so drauf und viele, so auch ich damals, haben nicht durchschaut, wie faschistoid diese 68er schon immer waren.

Nationalix
26.07.2014, 00:33
So lange ist das nicht her. Ein späterer Bericht vom 2009, der diese Tatsache bestätigt: :D



http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/deutsche-maenner-sind-schlechtesten-liebhaber-welt-479695.html



:haha:

Was kann man von einer britischen Umfrage auch anderes erwarten?

Quo vadis
26.07.2014, 00:37
Schlimm daran ist, dass Juden selbstverständlich mit Zionisten gleichzusetzen sind. So will es Israel, so will es Kai Diekmann, so wollen es alle Zionisten. Eine teambildende Maßnahme sozusagen, ob du willst oder nicht. Und wenn ein Jude da nicht mitmacht, wird er kurzerhand als Selbsthasser bzw. Geisteskranker dargestellt.


Ich glaube mittlerweile die wahre Bundesregierung hat 2 Regierungssitze, einmal in der Bildzeitungsredaktion und einmal im ZDJ Hauptquartier. Unglaublich was dieses transatlantische Hofblatt mittlerweile offen abläßt, antirussische Hetze der widerlichsten Sorte bis hin zu unverklausulierten Kriegsdrohungen und gleichzeitig eine israelisches Arschpudern wie es auf der Welt wohl nicht noch einmal gibt. Rede nicht mit Reportern und Juden, so muß man das hierzulande leider halten, beide verdrehen jede nicht genehme Aussage von dir bis zur Unkenntlichkeit.

Cudi
26.07.2014, 00:38
Was kann man von einer britischen Umfrage auch anderes erwarten?

Die deutsche Quelle ist "zu alt" und die Britische zu voreingenommen? Ihr habt ein sorgenfreies Leben :D

Nationalix
26.07.2014, 00:40
Schlimm daran ist, dass Juden selbstverständlich mit Zionisten gleichzusetzen sind. So will es Israel, so will es Kai Diekmann, so wollen es alle Zionisten. Eine teambildende Maßnahme sozusagen, ob du willst oder nicht. Und wenn ein Jude da nicht mitmacht, wird er kurzerhand als Selbsthasser bzw. Geisteskranker dargestellt.

Jude ist eben nicht gleich Zionist.
Aber mit Deinem letzten Satz hast Du völlig recht. Es gibt einige Beispiele, auf die das zutrifft: Bobby Fischer, Evelyn Hecht-Galinski, Gerard Menuhin.

Schwiiz
26.07.2014, 00:41
Wieso fühlen sich eigentlich die ganzen Türken mit den Arabischen Völkern verbunden? Wurde man während dem 1. Weltkrieg nicht von den ganzen Arabern hintergangen und die haben eine Revolte gestartet? Wie kann man dann noch zu denen halten?

Ich dachte immer bei Türken wird Stolz und Ehre ganz groß geschrieben.

Nationalix
26.07.2014, 00:42
Ich glaube mittlerweile die wahre Bundesregierung hat 2 Regierungssitze, einmal in der Bildzeitungsredaktion und einmal im ZDJ Hauptquartier. Unglaublich was dieses transatlantische Hofblatt mittlerweile offen abläßt, antirussische Hetze der widerlichsten Sorte bis hin zu unverklausulierten Kriegsdrohungen und gleichzeitig eine israelisches Arschpudern wie es auf der Welt wohl nicht noch einmal gibt. Rede nicht mit Reportern und Juden, so muß man das hierzulande leider halten, beide verdrehen jede nicht genehme Aussage von dir bis zur Unkenntlichkeit.

Was glaubst Du wohl, warum Friede Springer (und übrigens Liz Mohn auch) und Charlotte Knobloch ständig bei Merkel Kaffee getrunken haben?

Conny
26.07.2014, 00:42
Ich glaube mittlerweile die wahre Bundesregierung hat 2 Regierungssitze, einmal in der Bildzeitungsredaktion und einmal im ZDJ Hauptquartiert. Unglaublich was dieses transatlantische Hofblatt mittlerweile offen abläßt, antirussische Hetze der widerlichsten Sorte bis hin zu unverklausulierten Kriegsdrohungen und gleichzeitig eine israelisches Arschpudern wie es auf der Welt wohl nicht noch einmal gibt. Rede nicht mit Reportern und Juden, so muß man das hierzulande leider halten, beide verdrehen jede nicht genehme Aussage von dir bis zur Unkenntlichkeit.

Kai Diekmann kann den Bundespräsidenten (immerhin höchstes Amt im Staat) entlassen. Und dabei ist "entlassen" noch sehr freundlich und diplomatisch ausgedrückt.
Friede Springer und Angela Merkel verbindet eine enge Freundschaft, obwohl sie sich gar nicht mal so lange kennen.
Wer die BILD unterschätzt bzw. belächelt, ist selber schuld!

Conny
26.07.2014, 00:46
Wieso fühlen sich eigentlich die ganzen Türken mit den Arabischen Völkern verbunden? Wurde man während dem 1. Weltkrieg nicht von den ganzen Arabern hintergangen und die haben eine Revolte gestartet? Wie kann man dann noch zu denen halten?

Ich dachte immer bei Türken wird Stolz und Ehre ganz groß geschrieben.
Weil der Zionistenstaat ein Fremdkörper in der Region ist. Ethnisch (größtenteils keine Semiten), kulturell (gehört zur "Westlichen Wertegemeinschaft") und politisch (sogenannte "Demokratie" westlicher Prägung).

ErhardWittek
26.07.2014, 00:46
da hast du recht leider haben die Deutschen kein glaubenstarkes BAnd mehr das sie zusammenhält ! Viele Weiber sind schon so gestört das sie es als ihre Aufgabe ansehen eine fremde Staatsflagge zu schwenken und die Interessen dieser Leute als die eigenen zu Identifizieren !
Die Gestörtheit vieler Weiber ist wohl so zu erklären, daß die NWO-Psychologen gekonnt den weiblichen Brutpflegeinstinkt und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen aktivieren. Ist doch nach deren (der NWO)-Lesart jeder Angehörige eines "Entwicklungslandes" wie ein hilfloses, aus dem Nest gefallenes Vogeljunges ist, das nichts weiß, friert und hungrig ist und unbedingt gefüttert und gepflegt werden muß. So wird jedes Negerkind selbstlos gepäppelt und verhätschelt, während die eigenen Jungen daneben, womöglich unbemerkt, emotional verhungern. Aber uns allen geht's ja sooooo gut, da kann man doch auch mal was abgeben.

Selbst die Erwachsenen aus Afrika und sonstwo werden wie unmündige Kinder buchstäblich mit dem Schnabel gefüttert. Da funktionieren die ehrenamtlichen Muttchen wie ein gutgeöltes Rädchen.
Ich vermute mal, das sind tatsächlich mehrheitlich Mütter, deren Kinder aus dem Haus sind und die nichts mehr mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Denen ist es natürlich ein Bedürfnis, weiterhin gebraucht zu werden. Und so richten sie unendlichen Schaden an für ihre Kinder und Enkel und begreifen gar nicht, was welches Unheil sie anrichten.

Nationalix
26.07.2014, 00:47
Kai Diekmann kann den Bundespräsidenten (immerhin höchstes Amt im Staat) entlassen. Und dabei ist "entlassen" noch sehr freundlich und diplomatisch ausgedrückt.
Friede Springer und Angela Merkel verbindet eine enge Freundschaft, obwohl sie sich gar nicht mal so lange kennen.
Wer die BILD unterschätzt bzw. belächelt, ist selber schuld!

Lies Dir mal den Wikipediaeintrag zu Axel Springer durch. Der war Zionist bis ins Mark.
http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer

Conny
26.07.2014, 00:51
Lies Dir mal den Wikipediaeintrag zu Axel Springer durch. Der war Zionist bis ins Mark.
http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer

Selbstverständlich war er das. Und er hielt sich für Messias. Für wen sich sein Sohn hielt als er sich ne Kugel in den Schädel jagte weiss ich nicht - Auf jeden Fall beides Psychopathen.

Schwiiz
26.07.2014, 00:54
Lies Dir mal den Wikipediaeintrag zu Axel Springer durch. Der war Zionist bis ins Mark.
http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer

Oo er hatte ja 5 Ehefrauen... wusste ich ja noch gar nicht. War im inneren bestimmt ein Freund der Scharia und dem Recht, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 01:15
Jude ist eben nicht gleich Zionist.
Aber mit Deinem letzten Satz hast Du völlig recht. Es gibt einige Beispiele, auf die das zutrifft: Bobby Fischer, Evelyn Hecht-Galinski, Gerard Menuhin.


ebenda...

MANFREDM
26.07.2014, 06:47
Was ist das denn, natürlich keine hetze... ist schon klar.

http://www.myheimat.de/muenchen/politik/bild-hetzt-gegen-migranten-zeit-liefert-die-vorlage-d312308.html

"Bild" hetzt gegen Migranten - "Zeit" liefert die Vorlage
http://media05.myheimat.de/2010/02/20/949004_preview.jpg?1286445600 (http://www.myheimat.de/muenchen/politik/schuetzenhilfe-fuer-bild-ausgerechnet-von-der-zeit-m949004,312308.html)


Die Tatsache, daß die ZEIT das gleiche berichtet wie die BILD, ist schon Bestätigung, daß die von Ihnen behauptete Hetze nicht existiert. Sie widerlegen Ihren geäusserten Schwachsinn selbst.

Helgoland
26.07.2014, 06:52
Wieso fühlen sich eigentlich die ganzen Türken mit den Arabischen Völkern verbunden? Wurde man während dem 1. Weltkrieg nicht von den ganzen Arabern hintergangen und die haben eine Revolte gestartet? Wie kann man dann noch zu denen halten?

Ich dachte immer bei Türken wird Stolz und Ehre ganz groß geschrieben.

Die Türken sind überhaupt erst von den Arabern "durch das Schwert" (wie es im Islam Tradition ist) bekehrt worden. Vorher war, wie bei den Mongolen, der Tengrismus ihre Religion.

NEOM
26.07.2014, 07:01
Kai Diekmann kann den Bundespräsidenten (immerhin höchstes Amt im Staat) entlassen. Und dabei ist "entlassen" noch sehr freundlich und diplomatisch ausgedrückt.
Friede Springer und Angela Merkel verbindet eine enge Freundschaft, obwohl sie sich gar nicht mal so lange kennen.
Wer die BILD unterschätzt bzw. belächelt, ist selber schuld!

leute wie springer wurden gezielt nach dem 2. wk ausgewählt, weil sie sich selbst verkauft haben. eine zeitung wie bild hätte niemals so eine macht, wenn es nicht von "außen" gewollt wäre. alleine was für eine kampagne derzeit läuft ist einfach nur beschämend. die andere seite wird gar nicht durchleuchtet. die hilfslosigkeit der palis in gaza interessiert sie nicht...gezielte meinungsbildung.

gab ja eine deutsche familie die in gaza komplett ausgelöscht wurde...kann dir garantieren, wenn das in der ukraine oder sonstwo passiert wäre, würde es nun eine welle von empörungen geben, gauck würde persönlich zu den angehörigen fliegen/fahren...aber da es in gaza passiert ist, und auch noch von israelis wird geschwiegen, als ob nichts passiert wäre...wir brauchen uns nicht zu denken, was los wäre, wenn es umgekehrt wäre ;)

Nationalix
26.07.2014, 07:02
Oo er hatte ja 5 Ehefrauen... wusste ich ja noch gar nicht. War im inneren bestimmt ein Freund der Scharia und dem Recht, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.
Die 5 Frauen hatte Springer nacheinander, nicht gleichzeitig.

Nationalix
26.07.2014, 07:04
leute wie springer wurden gezielt nach dem 2. wk ausgewählt, weil sie sich selbst verkauft haben. eine zeitung wie bild hätte niemals so eine macht, wenn es nicht von "außen" gewollt wäre. alleine was für eine kampagne derzeit läuft ist einfach nur beschämend. die andere seite wird gar nicht durchleuchtet. die hilfslosigkeit der palis in gaza interessiert sie nicht...gezielte meinungsbildung.

gab ja eine deutsche familie die in gaza komplett ausgelöscht wurde...kann dir garantieren, wenn das in der ukraine oder sonstwo passiert wäre, würde es nun eine welle von empörungen geben, gauck würde persönlich zu den angehörigen fliegen/fahren...aber da es in gaza passiert ist, und auch noch von israelis wird geschwiegen, als ob nichts passiert wäre...wir brauchen uns nicht zu denken, was los wäre, wenn es umgekehrt wäre ;)
So richtig deutsch war die Familie nicht...

Nationalix
26.07.2014, 07:05
Die Türken sind überhaupt erst von den Arabern "durch das Schwert" (wie es im Islam Tradition ist) bekehrt worden. Vorher war, wie bei den Mongolen, der Tengrismus ihre Religion.

Die Perser wurden übrigens auch blutig überzeugt.

NEOM
26.07.2014, 07:26
So richtig deutsch war die Familie nicht...

das ist mir auch klar, aber darum geht es nicht, sondern, dass es eine welle von empörungen geben würde, wenn es sonstwo in der welt passiert wäre..

NEOM
26.07.2014, 07:26
Die Perser wurden übrigens auch blutig überzeugt.

das kann man fast über alle völker sagen, oder glaubst du das christentum ist mit offenen armen empfangen worden..

Nationalix
26.07.2014, 07:31
das kann man fast über alle völker sagen, oder glaubst du das christentum ist mit offenen armen empfangen worden..

Das Christentum war früher auch nicht zimperlich. Aber vor 1000 Jahren hätten die Christen konsequenter sein müssen, dann gäbe es jetzt nicht so viele Probleme.

NEOM
26.07.2014, 07:35
Das Christentum war früher auch nicht zimperlich. Aber vor 1000 Jahren hätten die Christen konsequenter sein müssen, dann gäbe es jetzt nicht so viele Probleme.

es genau das passiert, was derzeit im islam passiert. verschiedene strömungen hindern daran, sich weiterzuentwickeln.

Nationalix
26.07.2014, 07:43
es genau das passiert, was derzeit im islam passiert. verschiedene strömungen hindern daran, sich weiterzuentwickeln.

Das Christentum hat sich trotz Spaltungen weiterentwickelt. Der Islam steht immer noch auf der gleichen niedrigen Stufe wie bei seiner Gründung.

Dayan
26.07.2014, 07:50
Du hast recht... ich bin Demokrat, natürlich kämpfe ich für Pressefreiheit und Meinungsfreiheit un ja, auch sie hat sicher Grenzen, aber wo fangen sie genau an und wo hören sie auf? Und warum darf die Bild zeitung hetzen in alle Richtungen im Übrigen gegen linke, gegen rechte, gegen liberale scheißegal, Hauptsache die Kohle stimmt!!! Möchte nicht wissen wie viel Kohle die Zionisten hier in Rennen geworfen haben...Beste Propaganda für Israel seid ihr!Ihr habt eueren wahres Gesicht gezeigt was ihr macht wenn etwas nicht nach euerem Wunsch läft!Erinner dich auf den Zirkus bei der Mohamds Karikatur!

Nachbar
26.07.2014, 07:51
Das Christentum hat sich trotz Spaltungen weiterentwickelt.
Der Islam steht immer noch auf der gleichen niedrigen Stufe wie bei seiner Gründung.

Das würde ich anders schreiben. Das Christentum hat sich ja nicht weiterentwickelt, nein, es ist jedoch eine andere Macht hinzugestossen, die als Gegengewicht zum Christentum existiert, ein anderes Bewußtsein ermöglicht, wenn auch unter starker Behinderung durch das Christentum: Beginnend mit der Renaissance der Humanismus.

Ergo hat sich das Christentum nicht weiterentwickelt, sondern gibt sich unter diesem starken Einfluß anders aus.

Wir erinnern uns an die korrekte Erklärung des Nutzers Pius12: "die Kirche ist KEINE demokratische Organisation"

Würde es diese Macht auch in den islamischen Ländern geben, so würde sich auch dort der Islam anders zeigen.
Leider geschieht aktuell in den islamischen Staaten des Nahen Ostens genau das Gegenteil, diese werden bekämpft und vertrieben, wenn nicht gar ausgelöscht, dank der Mithilfe des Westens.
n13587

NEOM
26.07.2014, 07:56
Das Christentum hat sich trotz Spaltungen weiterentwickelt. Der Islam steht immer noch auf der gleichen niedrigen Stufe wie bei seiner Gründung.

der islam hat sich schon entwickelt, nur nicht mehr weiter, aufgrund dessen weil es halt zu "inneren" konflikten kam. der islam ist halt in verschiedenen ausrichtungen zu leben, das macht die religion halt viel einfach zu missbrauchen. die religiosität die wir nun in vielen arabischen ländern erleben, gab es in dieser weiße nicht, seit 2001 gabs regelrecht einen boom, gesponsort u.a von nationen wie katar und saudi arabien.

Commodus
26.07.2014, 08:07
Nein, es läuft exakt, wie geplant. Und das ist nicht spannend, sondern perfide eingefädelt und für uns und die Musels tödlich.

Die Parallelen zwischen USA und Europa sind frappierend, was die Vorbereitungen zum Kampf der Nationen betrifft.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/adnan-salazar/ehemaliger-grenzer-regierung-nutzt-emigrantenkinder-fuer-asymmetrische-kriegsfuehrung-.html

Erst wird lt. NWO-Plan Multikulti installiert und wenn dann genügend Menschen einer inkompatiblen Kultur im Zielland installiert worden sind, dann wird der Bürgerkrieg ausgerufen. Nicht mehr lange, dann findet überall in Europa und nicht nur in der BRD ein von den Anglo-Zionisten angezettelter Stellvertreterkrieg statt und die üblichen Kriegsgewinnler reiben sich die Hände. Denn sie sind es, die mal wieder als die einzigen Gewinner aus dem Krieg hervorgehen wollen.

Wer noch immer nicht begriffen hat, wer mit welcher bösen Absicht die Völker vermischt, der wird es nie begreifen.

Die billigste Art der Kriegsführung ist das Aufeinanderhetzen von Ethnien, die dann ganz kostenlos aufeinander einschlagen, bis am Ende alle erschöpft liegen bleiben. Dann kommen die Leichenfledderer und bedienen sich an deren Habseligkeiten ohne jedes eigene Risiko. Wer nicht auf der Strecke geblieben ist, wird widerstandslos gefangengenommen und versklavt.

Die Macht der Obrigkeit beruht nur auf der Dummheit der Völker, die sich allzuleicht durch Hetzpropaganda zu unüberlegten, aber von "oben" wohlkalkulierten Überreaktionen verführen lassen - und immer zu ihrem eigenen Nachteil. Die Muslime, Neger und Zigeuner wären nicht hier, wenn es von der Obrigkeit nicht ausdrücklich gewünscht würde. Daran sollte man immer denken. Der einzig vernünftige Widerstand wäre der, die Obrigkeit zum Teufel zu jagen.

Ein ethnischer Bürgerkrieg könnte in Europa in der Tat möglich werden. Moslems zum abklatschen freigegeben? Geile Sache, wäre sofort dabei. Eine Reconquista wäre absolut wünschenswert, ich denke aber, daß so ein Szenario absolut nicht im Interesse der herrschenden Klasse ist. Denn das wäre ja ein Ereignis welches man als erweiterte Freiheit des Selbstbestimmungsrechtes aller Bürger bewerten könnte. Wir erleben aber genau das Gegenteil davon. Ich glaube eher, daß diese Musel-Entgleisungen bald tatsächlich zu weiteren Beschneidungen der Meinungs- u. Versammlungsrechte führen wird. Da liegt der Schwerpunkt der sogenannten Demokraten.

Es waren Moslems die das Verbrechen von 9/11 verübt haben. Sie waren es auch, die hinter all den anderen Terroranschlägen (Madrid/London/etc.) stecken. Sie sind es, die immer und immer wieder für irgendwelchen Konflikten verantwortlich sind.

Aaaaaber jetzt kommt das Kranke! Meinst Du die sogenanannten "Demokraten" kämen auf die Idee, diese Barbaren aus unseren freiheitlichen Welt zu beseitigen? Nein! Dafür sind sie viel zu kostbar! Sie führen verschärfte Kontrollen in Flughäfen ein. Aber nicht nur für Moslems ... neeeeein! Sondern für ALLE!! Sie kontrollieren und überwachen Geldtransfers/Überweisungen. Aber nicht nur für Moslems ... neeeeein! Sondern für ALLE!! Sie kontrollieren und überwachen das komplette Internet. Aber nicht nur für Moslems ... neeeeein! Sondern für ALLE!! Sie werden bald auch die Meinungs- u. Versammlungsfreiheit arg einschränken. Und ja richtig, für uns ALLE.

Der "Demokrat" ist kein Individuum der nach Freiheit und Recht strebt, sondern im Gegenteil. Keine Gelegenheit lässt er aus, um die freiheitlichen Rechte zu beschneiden. Und dafür ist ihm keine abstruse Begründung dumm genug. Der sogenannter "Demokrat" ist ein perfides Dreckschwein, der nur seine eigenen Interessen wahrt, welche sich "zufälliger Weise" mit den Interessen der Finanz- u. sonstige Magnaten decken.

Headroom
26.07.2014, 08:09
Das Christentum hingegen versucht sich immer wieder neu zu definieren, um sich modernen Ansprüchen anzubiedern. Zum Leidwesen der Fundamentalisten, da die Religion kaum noch etwas mit ihren Ursprüngen zu tun hat. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es offen schwule und transsexuelle Priester gibt.

Towarish
26.07.2014, 08:10
Niemals im Leben würde ich mit den Koranverblödeten eine gemeinsame Front aufmachen. Habe kein Problem damit, daß die Israelis den Pali-Arabern den Allahwertesten versohlen.

Was auch immer dort beschlossen wird, wird im Endeffekt auch für Deutsche gelten. Somit wird auch dein Arsch versohlt.

Commodus
26.07.2014, 08:16
Du hast recht... ich bin Demokrat, natürlich kämpfe ich für Pressefreiheit und Meinungsfreiheit un ja, auch sie hat sicher Grenzen, aber wo fangen sie genau an und wo hören sie auf? Und warum darf die Bild zeitung hetzen in alle Richtungen im Übrigen gegen linke, gegen rechte, gegen liberale scheißegal, Hauptsache die Kohle stimmt!!! Möchte nicht wissen wie viel Kohle die Zionisten hier in Rennen geworfen haben...

Zum einem ... du magst ein Demokrat sein. Ja, dieses Kleid steht dir (kann man aus einer gigantischen Serie deiner Beiträge entnehmen) ganz gut. Und nein, für die Presse- Meinungs- u. sonstige Freiheiten stehst DU nicht. Nein, DU ganz sicher nicht. Lug, Trug und Hinterfotzigkeit, daß sind die Instrumente deines Handwerks. Für viele reichen diese Sachen noch. Hier im Forum machst du dich jedoch lächerlich. Du und alle anderen Moslems die sich hier rumtreiben, ihr könnt uns hier überhaupt nichts glaubhaftes mehr vorbringen. Denn ihr seid was ihr seid. Ein Moslem UND ein Demokrat ... na sauber. :haha:

herberger
26.07.2014, 08:22
Bei den Deutschen da rennen die Zionisten oder Bild offene Türen ein,denn die deutschen Menschen werden sich nicht mit den Moslems identifizieren,und die Moslems erreichen sie erst garnicht.

NEOM
26.07.2014, 08:27
Was auch immer dort beschlossen wird, wird im Endeffekt auch für Deutsche gelten. Somit wird auch dein Arsch versohlt.

dummheit ist grenzenlos

deutschland
26.07.2014, 08:55
[COLOR=#2A2A2A][FONT=Verdana]
http://lupocattivoblog.com/2010/07/29/usa-unter-zionherrschaft/



* stelle von mir vergößert und gefettet



ja ich hör auf, es führt zu nichts, es sind offenbar wieder mal zu viele bezahlte zionistische Schreiberlinge unterwegs, die jedwede Sachliche Diskussionsansätze im keim ersticken. Also, bis dann... :-)

... Deiner Feststellung ist auch beim besten Willen nichts mehr hinzuzufügen

konkon
26.07.2014, 09:09
Dann lies Dir bitte das einmal durch: :D


Er bevorzugt dunkle Unterhosen, weil sie die Spuren von Kot und Urin überdecken.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

:D

:haha:Sei ehrlich, deswegen hast du Biene-Maja Schlüpfer an.:haha::D

Quo vadis
26.07.2014, 12:27
Kai Diekmann kann den Bundespräsidenten (immerhin höchstes Amt im Staat) entlassen. Und dabei ist "entlassen" noch sehr freundlich und diplomatisch ausgedrückt.
Friede Springer und Angela Merkel verbindet eine enge Freundschaft, obwohl sie sich gar nicht mal so lange kennen.
Wer die BILD unterschätzt bzw. belächelt, ist selber schuld!

Nach dem ZDF Interview mit Wulff vor einigen Tagen weiß ich dass der Bildzeitungsredaktion Christian Wulff nicht dumm genug und opportun genug war. Darum wird Gauck auch jetzt von Dieckmann du Co in den Himmel gelobt, obwohl der noch viel antideutschere Dinge gesagt hat als Wulff.

Insurgent
26.07.2014, 13:34
Die geschürten derzeitigen Konflikte in Europa, dienen der herrschenden Klasse selbstredend dazu, die NWO und den damit einhergehenden totalen Überwachungsstaat voranzutreiben. Es wird ein künstliches Chaos(!) erzeugt, das sich aber natürlich nicht verselbstständigen soll, sondern von der "Elite" in geregelte Bahnen gelenkt wird.

Aber...im Hause Springer und in der Villa Hammerschmidt deutet sich wohl eine mentale und ideologische Wende an:

45127
:D

Kosmopolit
26.07.2014, 13:37
Es ist schlicht weck nicht zu glauben, was hier die Wild Zeitung abzieht. Sie stellt sich auf die Seite eines terroristischen Staates, der Kinder und Frauen abschlachtet und aktuell einen Völkermord begeht an den Palästinensern. Die Bild berichtete schon immer Pro-Israelisch und hetzte schon immer gerne gegen Migranten insbesondere gegen türkische Migranten. Insofern wundert mich diese haltung nicht im geringsten.


https://www.youtube.com/watch?v=frfnzbBPPYo

Cudi
26.07.2014, 14:04
:haha:Sei ehrlich, deswegen hast du Biene-Maja Schlüpfer an.:haha::D

Spiel hier nicht den Beleidigten. Den "Spiegel"- Artikel habe nicht ich geschrieben. Außerdem war mein Post nur eine Reaktion auf billige Islamhetze. :D

konkon
26.07.2014, 14:10
Spiel hier nicht den Beleidigten. Den "Spiegel"- Artikel habe nicht ich geschrieben. Außerdem war mein Post nur eine Reaktion auf billige Islamhetze. :D

Wieso sollte ich beleidigt sein?:)
Ich habe wohl ins Schwarze getroffen bei den Farben deiner Schlüpfer?:))

Cudi
26.07.2014, 14:16
Wieso sollte ich beleidigt sein?:)
Ich habe wohl ins Schwarze getroffen bei den Farben deiner Schlüpfer?:))

Nein, du hast aus Dummheit nur deinen eigenen Geschmack verraten. :D

konkon
26.07.2014, 14:20
Nein, du hast aus Dummheit nur deinen eigenen Geschmack verraten. :D

Du sollst dich nicht rausreden Cudi, jetzt stehe wenigstens dazu. :ätsch:

Conny
26.07.2014, 14:20
Der ZdJ schickt ausrangierte Mitarbeiter als Good Cops ins Rennen:

http://www.youtube.com/watch?v=lqcTnAirLCg

Dayan
26.07.2014, 14:24
Die Türken sind überhaupt erst von den Arabern "durch das Schwert" (wie es im Islam Tradition ist) bekehrt worden. Vorher war, wie bei den Mongolen, der Tengrismus ihre Religion.Bitte lesen:https://www.ibka.org/node/698 » Internationales

Veranstaltung: Wie sind Türken und Kurden islamisiert worden?




Internationales



Aufklärung jetzt heißt die Veranstaltungsreihe des IBKA, die sich in erster Linie an Menschen islamischen Glaubens richtet. Die Auftaktveranstaltung fand am 1. März 2008 in Köln statt.

An die 60 Teilnehmer hörten dem Referenten Erdogan Aydin aus der Türkei zu.

Die Veranstaltung wurde eröffnet von Arzu Toker. Sie erklärte: „Diese Veran*staltungsreihe ist die erste, die ich im Rahmen des IBKA, gemeinsam mit deutschen aufgeklärten Menschen, orga*nisiere. Die Veranstaltungen richten sich vor allem an Menschen islamischen Glaubens. Da jedoch sowohl die jüngere Generation oftmals nicht gut türkisch lesen kann, als auch viele aufgeklärte Deutsche diese Veranstaltung unterstützt haben und auch die Inhalte hören möchten, werden die Veranstaltungen immer zweisprachig sein. Unser Ziel ist: Wissen statt Glauben zu vermitteln.

Ich bin überzeugt: Zur Aufklärung von gläubigen Muslimen trägt es nicht viel bei, sich lediglich mit einer Positionierung gegen Islam zu begnügen. Auch Ver*anstaltungen, die sich nur an Deutsche richten, vertiefen eher den Graben zu den gläubigen Muslimen.
Ich vertraue auf die natürliche Ausstattung des Menschen mit seinem Gehirn und begnüge mich mit der Vermittlung von Informationen. Viele, insbesondere verschleierte Türkinnen behaupten, dass dies ihre Identität sei. Die Geschichte, wie sie Erdogan Aydin wiedergibt, zeigt, dass die historischen Ursprünge der Türken gar nicht islamisch sind. Ich hoffe, dass Sie neue Erkenntnisse erlangen werden.“

Erdogan Aydin referierte zur Geschichte der Türkei und ihrer Islamisierung:

Wir haben uns nie gefragt, wie wir Muslime geworden sind. Denn wir waren so sozialisiert, dass wir die Liebe zu Gott und Religion erstens niemals in Frage stellten, zweitens im Glauben gelassen wurden, dass wir den Islam selbst*verständlich und freien Willens ange*nommen hätten.

Beginnen wir jedoch zu hinterfragen, finden wir auch in den islamischen Quellen eine Reihe von Angaben, die uns zeigen, dass unserer Islamisierung eine erschreckende und brutale Geschichte zugrunde liegt. Die offizielle und tradi*tionelle Überlieferung versuchen, dies zu verheimlichen. Heute, in diesem unserem Zeitalter, in dem die Schariaanhänger zunehmend stärker werden, ist es wichtiger denn je, die Islamisie*rungsgeschichte von ihrem Schleier zu befreien. Nur dann erscheint es mir möglich zu sein, eine demokratische Türkei zu schaffen und die Demo*kratisierung von Migranten aus der Türkei zu erreichen. Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir zu den Anfängen zurückgehen:

Wie das Judentum der Israeliten, wie die zoroastrische Lehre der Sassaniden und der Kurden, wie der Buddhis*mus der Chinesen und der Inder, glaubten die Türken vor der Islamisierung an eine Religion, die aus ihrer eigenen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschichte entstand: den Schamanismus.

Die Islamisierung der Türken war keineswegs eine gott*gegebene Erleuchtung – wie zuvor schon nicht die Christianisierung von Teilen Europas –, sondern ist Ergebnis von in den Jahren 670 bis 950 geführten grausamen Eroberungskriegen im ursprünglichen Siedlungsgebiet der Turkvölker in Mittelasien - bevor die Türken ihrerseits, nunmehr als Muslime, nach Anatolien eingewandert sind und dort als Seldschuken und Osmanen eigene Herrschaften zu Lasten des christlichen Byzantinischen Reiches errichteten.

Im Allgemeinen greifen die islamistischen Kreise zu der frommen Erklärung, dass die Araber die Türken schlicht zum Islam bekehren wollten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Denn Kriege ermöglichten durch Kriegs*beute Reichtum zu erlangen.

Die arabischen Krieger wollten auf schnellem Weg und sicher reich werden. Ihre Lebensbedingungen waren damals sehr hart. Als glänzende Vorbilder galten ihnen jene Männer, die sich Mohammed anschlos*sen hatten und durch Kriegszüge in der Verbindung mit der religiösen Erlaubnis von Kriegsbeute in kürzester Zeit schwindelerregend reich geworden sein sollen. Den arabischen Kriegern folgten später ihre Familien, und somit geschah die erste „Migrationsbewegung“ der Araber. Sie wanderten nach İran, Turkmenistan, Buchara, Baykent, Samarkand und in viele andere, damals wohlhabende große Städte. Da die Türken sich durch die Gewalt zwar äußerlich zum Islam be*kannten, aber in ihren Häusern heimlich weiterhin den Schamanismus praktizierten, wurden sie gezwungen, zur Kontrolle ihrer Rechtgläubigkeit arabische Familien in ihre Häuser aufzunehmen. Der damalige Kommandant Kuteybe schaffte es, große Landteile zu kolonialisieren. Die arabischen Familien erleichterten sowohl die Sicherung der politischen Macht des arabischen Kommandanten als auch die Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:
1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.

romeo1
26.07.2014, 17:13
Was auch immer dort beschlossen wird, wird im Endeffekt auch für Deutsche gelten. Somit wird auch dein Arsch versohlt.

Schwachsinn.

laurin
26.07.2014, 20:55
:haha:Sei ehrlich, deswegen hast du Biene-Maja Schlüpfer an.:haha::D

:haha::haha::haha:

Endlich kann man mal wieder herzlich lachen! Danke!

konkon
26.07.2014, 21:41
:haha::haha::haha:

Endlich kann man mal wieder herzlich lachen! Danke!

:);)

laurin
26.07.2014, 21:46
Bei mir ist 's noch schräger ... im November vergangenen Jahres leistete sich die BZ / BILD, RTL und PRO 7 die "Freiheit",
meine eigene Tochter in diesem Fall zur "Mitgestalterin ein Mordes" (http://www.politikforen.net/showthread.php?146802-IRRE!-14-J%C3%A4hrige-in-Eichwalde-erstochen) zu machen.
Wir haben davon gar nichts mitbekommen ... die ersten 3 Tage ... denn wir sind keine BZ / BILD Konsumenten.
Im Internet (auf FaceBook bei BILD) war ein Riesen-Shitstorm im Gange ... meine Tochter wurde Nachts aus
dem Bett geklingelt ... mit den Worten: "Deine Bilder erlangen gerade traurige Berühmtheit" ... die BILD
beliebte diese in jenem Mordfall (http://www.bild.de/regional/berlin/mord/manga-welt-von-alyssas-moerder-33477266.bild.html) zu mißbrauchen.

Kurz nach Bekanntwerden meines "öffentlichen Briefes gegen die BILD", worin ich die BILD zur Richtigstellung und Entschuldigung aufforderte,
liefen bei uns die Telefone heiß ... Rundfunk, Presse, TV ... Interviews wollten sie ... uns mit Kameras bis zur Polizei begleiten, wo wir Anzeige
gegen die BZ / BILD erstatteten. - Wir haben ALLEN 'nen Korb gegeben ... uns auf nichts eingelassen. - Weiter will ich hier dazu nicht aus-
holen ... also ich und meine Tochter wissen ganz bestimmt, wozu die BILD fähig und imstande ist !

Anbei: meine Tochter ist Zeichnerin / Malerin (Artistin), Genre: Anime / Manga, sie arbeitete auch schon für Verlage u.s.w.
Hier, in ihrer Galerie => http://aikaxx.deviantart.com/ hat die BILD sich bedient ... an Bildern ... zum
öffentlichen Darreichen einer "haarsträubend idiotischen Mord-Story" !

mißbrauchtes Bild 1 => http://aikaxx.deviantart.com/art/Black-rock-shooter-188749196
mißbrauchtes Bild 2 => http://aikaxx.deviantart.com/art/Itachii-78487143

der Mörder der 14-jährigen Alyssa soll diese Bilder gemalt haben ... wie er sie und sich selbst "sieht" !
http://www.bild.de/regional/berlin/mord/manga-welt-von-alyssas-moerder-33477266.bild.html
Zum Skandal ist dieser Fall nie geworden, weil sich der Kampf gegen die BILD hier sehr beschränkt, auf die Anime / Manga Szenerie
und uns, meine Tochter und mich, vollzog. Die breite Öffentlichkeit blieb dabei mit einer zigsten LÜGE bedient !

Ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen. Das ist ja ein Albtraum!

Bei der Blödzeitung muß ich oft an "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" denken, (bin aber sonst kein Böll-Fan). Aber Böll hatte bestimmt die BLÖD im Visier, als er sein Buch geschrieben hat.

Und der BLÖD kann man gar nichts anhaben. Selbst wenn es einem gelingen sollte, die mal zu verklagen und recht zu bekommen. Das zahlen die doch aus der Portokasse.

Ich glaube, sollte mir mal ein Blödzeitungsredakteur übern Weg laufen, als erstes schmier ich dem eine.:blaues auge:

owl eye
26.07.2014, 22:06
Ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen. Das ist ja ein Albtraum!

Bei der Blödzeitung muß ich oft an "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" denken, (bin aber sonst kein Böll-Fan). Aber Böll hatte bestimmt die BLÖD im Visier, als er sein Buch geschrieben hat.

Und der BLÖD kann man gar nichts anhaben. Selbst wenn es einem gelingen sollte, die mal zu verklagen und recht zu bekommen. Das zahlen die doch aus der Portokasse.

Ich glaube, sollte mir mal ein Blödzeitungsredakteur übern Weg laufen, als erstes schmier ich dem eine.:blaues auge:

wir haben zunächst einen Anwalt aufgesucht in der Sache ... als er zu hören bekam, daß wir gegen die BZ / BILD ankämpfen wollen, begann er damit uns
auszulachen ... "Die haben eine ganze Armee von Anwälten", sagte er ... "und außerdem BIG FRIEND mit BIG BOSS (Kanzler und Bundespräsident) ... und
damit NULL CHANCE" ! Dann haben wir 's allein versucht über Anzeige bei Kripo ... das ging an die Berliner Staatsanwaltschaft ... und mit welchem Vokabular
wir von dieser abgeschmettert wurden, das will ich hier gar nicht erörtern ... haarsträubend ! Wir alle sind ohnmächtiges FREIWILD der BZ / BILD ... ohne Quatsch !
Sieht man ja, wie frech die BILD ist ... die Bilder meiner Tochter sind immernoch online abrufbar in diesem Mordfall ... werden immernoch frech zum LÜGEN verwendet.
Meine Tochter ist totunglücklich darüber ... sie muß es ohnmächtig hinnehmen !

laurin
26.07.2014, 22:27
wir haben zunächst einen Anwalt aufgesucht in der Sache ... als er zu hören bekam, daß wir gegen die BZ / BILD ankämpfen wollen, begann er damit uns
auszulachen ... "Die haben eine ganze Armee von Anwälten", sagte er ... "und außerdem BIG FRIEND mit BIG BOSS (Kanzler und Bundespräsident) ... und
damit NULL CHANCE" ! Dann haben wir 's allein versucht über Anzeige bei Kripo ... das ging an die Berliner Staatsanwaltschaft ... und mit welchem Vokabular
wir von dieser abgeschmettert wurden, das will ich hier gar nicht erörtern ... haarsträubend ! Wir alle sind ohnmächtiges FREIWILD der BZ / BILD ... ohne Quatsch !
Sieht man ja, wie frech die BILD ist ... die Bilder meiner Tochter sind immernoch online abrufbar in diesem Mordfall ... werden immernoch frech zum LÜGEN verwendet.
Meine Tochter ist totunglücklich darüber ... sie muß es ohnmächtig hinnehmen !

Das glaube ich sofort, daß deine Tochter unglücklich ist. Ja, und man ist machtlos dagegen und kann nur hoffen, daß die Zeit einen Mantel darüber breitet.

Wieviele Menschen hat die Bild schon auf dem Gewissen! Wenn ich an die jungen Leute aus Sebnitz denke, die völlig haltlos beschuldigt worden sind, einen Jungen ertränkt zu haben. Auch wenn sich ihre Unschuld herausgestellt hat; irgendwas bleibt immer hängen, dank Bildzeitung.

Oder der Kapitän Norbert Schulz, ein untadeliger Mann mit großen Meriten, dem ein BLÖD-Zeitungsredakteur nicht mal die Schuhe putzen dürfte: Abgeschoben aufs Abstellgleis.

Und die vielen vielen anderen, von denen wir gar nichts wissen.

Haltet die Ohren steif und die Familie zusammen. Was soll ich sonst sagen. Es tut mir sehr leid.

Laurin

owl eye
26.07.2014, 22:30
Das glaube ich sofort, daß deine Tochter unglücklich ist. Ja, und man ist machtlos dagegen und kann nur hoffen, daß die Zeit einen Mantel darüber breitet.

Wieviele Menschen hat die Bild schon auf dem Gewissen! Wenn ich an die jungen Leute aus Sebnitz denke, die völlig haltlos beschuldigt worden sind, einen Jungen ertränkt zu haben. Auch wenn sich ihre Unschuld herausgestellt hat; irgendwas bleibt immer hängen, dank Bildzeitung.

Oder der Kapitän Norbert Schulz, ein untadeliger Mann mit großen Meriten, dem ein BLÖD-Zeitungsredakteur nicht mal die Schuhe putzen dürfte: Abgeschoben aufs Abstellgleis.

Und die vielen vielen anderen, von denen wir gar nichts wissen.

Haltet die Ohren steif und die Familie zusammen. Was soll ich sonst sagen. Es tut mir sehr leid.

Laurin

:gib5: Danke, ich werde es meiner Tochter ausrichten, denn sie ist ja hier die Geschädigte ... ich war / bin nur ihr Beistand !

laurin
26.07.2014, 22:38
...die Zeichnungen deiner Tochter gefallen mir sehr gut!:gute_Nacht:

Sherpa
27.07.2014, 00:18
Proteste und Demonstrationen gegen die israelische Politik sind völlig legitim, aber warum finden diese vor Synagogen statt? Welche Verantwortung tragen die hier in Deutschland lebenden Juden, deutsche Staatsbürger, für das, was in Nahost geschieht?
Das kann man nur verstehen, wenn man sich etwa mehr mit dieser Thematik beschäftigt.

Zu Anfang wäre da eine Doku hilfreich, die zeigt, wie jüdische Organisationen arbeiten, junge Israelis erzogen warden und wer dann noch sieht, wie gerade in Deutschland eine jüdische Organisation – der Zentralrat der Juden in Deutschland – sehr wohl die Politik hier mitbestimmt, begreift das vielleicht.


http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/158947/index.html
Dez.2011

Defamation - Spurensuche einer Verleumdung
Was bedeutet Antisemitismus heute, zwei Generationen nach dem Holocaust? Bei seiner kontinuierlichen Erforschung des modernen Lebens der Israeli bereist Regisseur Yoav Shamir ('Checkpoint', '5 Days', 'Flipping Out') die Welt, sucht nach den modernsten Erscheinungsformen des "ältesten Hasses" und findet einige alarmierende Antworten auf diese Frage.
Im Zuge dieser unehrerbietigen Suche folgt er amerikanischen [B]jüdischenOberhäuptern in europäische Hauptstädte bei ihrer Mission, die Regierungen vor der wachsenden Gefahr des Antisemitismus zu warnen, und er heftet sich an die Fersen einer israelischen Schulklasse bei ihrer Gedenkfahrt nach Auschwitz.


Auf dieser Reise trifft Shamir den kontroversiellen Historiker Norman Finkelstein, der seine unpopulären Ansichten verbreitet, dass der Antisemitismus von der jüdischen Gemeinschaft und im Besonderen von Israel, benützt wird um politisch zu gewinnen. Er schließt sich auch Gelehrten an, wie z.B. Stephen M. Walt und John J. Mearsheimer und ist auch bei ihrem Vortrag in Israel anwesend, den sie nach der Erscheinung ihres Buches "Die Israel-Lobby und die amerikanische Außenpolitik" über den unausgeglichenen Einfluss, den die Israel-Lobby in Washington genießt.
......................

[B]Statement des Regisseurs Yoav Shamir
Die Idee, einen Film über Antisemitismus zu machen, hatte ich zum ersten Mal als eines meiner frühen Filme, 'Checkpoint', veröffentlicht wurde. In einer der vielen Rezensionen dieses Films wurde ich als "israelischer Mel Gibson" bezeichnet, aber nicht, weil ich so gut aussah, sondern aufgrund der Ansichten, die ich in diesem Film zum Ausdruck gebracht hatte: kritisch gegenüber der Politik Israels in Bezug auf die Palästinenser, was darauf hinwies, dass ich ein Antisemit sei. Der Autor dieser Rezession war selbst Jude. Zuerst fand ich es amüsant. Von einem amerikanischen, jüdischen Journalisten als antisemitisch bezeichnet zu werden, schien absolut weithergeholt. Wie konnte jemand, der sich dazu entschlossen hatte, außerhalb Israels zu leben, der nicht in der israelischen Armee gedient hatte wie ich, der keinen Großvater im Krieg verloren hatte wie ich, die Frechheit besitzen, mich einen Antisemiten zu nennen?

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie über die zentrale Rolle, die derAntisemitismus in unserem Leben spielt, nachgedacht. Als ich aber darübernachzudenken begann musste ich feststellen, dass er ein ständiger Begleiter ist, immer im Hintergrund, immer lästig. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich einfach daran. Wie oft fühlen wir uns wirklich gestört durch das Summen eines elektrischen Gerätes oder das Brummen vorbeifahrender Autos? Antisemitismus mag uns wie ein Schatten folgen, aber mal ehrlich, wer bemerkt seinen Schatten wirklich täglich? Als ich dann auf ihn aufmerksam wurde, bemerkte ich, dass Antisemitismus eigentlich ein sehr beliebtes Thema im israelischen "Tagesgeschehen" ist. Es vergeht kein Tag,an dem nicht zumindest in einem Artikel einer Zeitung die Worte "Nazis", "derHolocaust" oder "Antisemitismus" vorkommen. Da ich persönlich nie mitAntisemitismus konfrontiert worden bin - das einzige Mal war der Vergleich mit Mel Gibson - habe ich beschlossen, mich damit auseinanderzusetzen.
.................................
Manchmal fand ich das Thema Respekt einflößend. Über kein anderes Phänomen wurde so viel von Akademikern geschrieben, die ihr ganzes Leben mit dem Studium darüber verbracht hatten. Wer, zur Hölle, dachte ich, bin ich, dass ich etwas Bedeutendes noch hinzufügen könnte? Ich bewegte mich auf wirklich sehr dünnem Eis. Trotzdem beschloss ich, meinem Gefühl zu vertrauen. Jede Frage ist wichtig, wenn ich daran glaube, dass sie wichtig ist. Ich sollte nie davor zurückschrecken, selbst die heiligsten aller Annahmen in Frage zu stellen. Das Ergebnis ist eine persönliche Reise, die Dinge so zeigt, wie ich sie gesehen habe. Sie ist nicht als akademischer Aufsatz gemeint.
.............................
'Defamation', der sich mit der israelischen Jugend beschäftigt, bevor sie mit ihrem Militärdienst beginnt), zwischen der Anti-Defamation League (ADL), die die größte Organisation weltweit ist, die den Antisemitismus bekämpft, und zwischen jenen, die gegen die ADL sind, wie z.B. Professor Norman Finkelstein, und John Mearsheimer und Stephen Walt, die Autoren von "Die Isreal-Lobby".

Meine Reise hat mich um die ganze Welt geführt: von Israel bis in die USA,von Moskau nach Rom und Polen. Meistens war es jedenfalls eine Reise zur menschlichen Seele, zur Art und Weise wie Menschen denken und in meinem speziellen Fall dazu, wie mein Volk, das jüdische Volk, sich entscheidet, mit der Vergangenheit umzugehen.

Ich hoffe, dass alle, die diesen Film sehen, genauso zum Nachdenken angeregt werden wie meine Suche mich zum Nachdenken gebracht hat, und dass sie ehrlich ihre Meinungen über die Themen, die darin behandelt werden, in Frage stellen.
Yoav Shamir, Jänner 2009

owl eye
27.07.2014, 00:31
Das kann man nur verstehen, wenn man sich etwa mehr mit dieser Thematik beschäftigt.

Zu Anfang wäre da eine Doku hilfreich, die zeigt, wie jüdische Organisationen arbeiten, junge Israelis erzogen warden und wer dann noch sieht, wie gerade in Deutschland eine jüdische Organisation – der Zentralrat der Juden in Deutschland – sehr wohl die Politik hier mitbestimmt, begreift das vielleicht.


http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/158947/index.html
Dez.2011

Der Artikel (Link) ist leider nicht mehr abrufbar, aber thanx für den "Ersatz" (Text) ... ich habe mir mal erlaubt diesen zu kopieren :)

Sherpa
27.07.2014, 00:38
Der Artikel (Link) ist leider nicht mehr abrufbar, aber thanx für den "Ersatz" (Text) ... ich habe mir mal erlaubt diesen zu kopieren :)
Ist oft so - bei bestimmten Sendungen / Artikeln. Wundert mich nicht.
Habe mir deshalb ein Archiv zugelegt.

Wenn Du "Defamation - Spurensuche einer Verleumdung" bei GOOGLE eingibst, erhältst Du aber
mehrere Antworten, kannst Dir die Doku - sehr lang - auch noch ansehen.

ErhardWittek
27.07.2014, 00:39
Es waren Moslems die das Verbrechen von 9/11 verübt haben. Sie waren es auch, die hinter all den anderen Terroranschlägen (Madrid/London/etc.) stecken. Sie sind es, die immer und immer wieder für irgendwelchen Konflikten verantwortlich sind.

Bist Du Dir dessen wirklich sicher?

owl eye
27.07.2014, 00:55
Ist oft so - bei bestimmten Sendungen / Artikeln. Wundert mich nicht.
Habe mir deshalb ein Archiv zugelegt.

Wenn Du "Defamation - Spurensuche einer Verleumdung" bei GOOGLE eingibst, erhältst Du aber
mehrere Antworten, kannst Dir die Doku - sehr lang - auch noch ansehen.

:dg: ... so langsam beginnen immer mehr Menschen zu resignieren ... das Handtuch zu schmeißen !


Der bekannte US-Journalist Dr. Paul Craig Roberts (http://www.paulcraigroberts.org/) , einer der besten Journalisten der Vereinigten Staaten, hört auf, weil niemand die Wahrheit hören will und die Lüge gewonnen hat. Er sagte: "Die Wahrheit ist gefallen und hat die Freiheit mit sich genommen !".

Paul Craig Roberts (geb. 1939), ist Doktor der Ökonomie, war Vizefinanzminister unter Präsident Ronald Reagan und ist ein bekannter Journalist, der für alle wichtigen Zeitungen, wie das Wall Street Journal, Business Week, New York Times und viele andere Blätter geschrieben hat. 1992 hat er den Warren Brookes Award für außerordentlichen Journalismus erhalten. Er wird als einer der besten sieben Journalisten der USA eingestuft. In seinem neuesten und wahrscheinlich letzten Artikel hat er folgendes geschrieben: "Es gab mal eine Zeit, da war die Feder mächtiger als das Schwert. Es war die Zeit wo die Menschen an die Wahrheit glaubten und die Wahrheit für eine unabhängige Macht hielten und nicht als ein Hilfsmittel für Regierungen, Klassen, Rassen, Ideologien, persönlichen oder finanziellen Interessen."

Den Artikel im Original kann man hier => http://www.counterpunch.org/roberts03242010.html weiterlesen. Der letzte Satz in seinem Artikel lautet: "Da die Feder zensiert wird und dessen Macht erloschen ist, melde ich mich ab."



"Wir leben in einer 'Febreze-Welt', wenn es stinkt, wird ein feiner Duft drübergesprüht - keiner versucht die Ursache für den Gestank herauszufinden, um ihn zu beseitigen. Es werden bunte, schöne Fassaden um die 'Dreckhaufen' herumgebaut und sollte es sich jemand wagen auf eines dieser Probleme hinzuweisen, dann wird er als Problem hingestellt - nicht die Verursacher." - Hans Werner Altenborg

Efna
27.07.2014, 01:01
Warum sollte man überhaupt in einen Konflikt der scheinbar eh nie enden wird Position beziehen?

Sherpa
27.07.2014, 01:02
... so langsam beginnen immer mehr Menschen zu resignieren ... das Handtuch zu schmeißen !

Der bekannte US-Journalist Dr. Paul Craig Roberts (http://www.paulcraigroberts.org/) , einer der besten Journalisten der Vereinigten Staaten, hört auf, weil niemand die Wahrheit hören will und die Lüge gewonnen hat. Er sagte: "Die Wahrheit ist gefallen und hat die Freiheit mit sich genommen !". …
"Da die Feder zensiert wird und dessen Macht erloschen ist, melde ich mich ab."
Das ist schade aber verständlich.

La Amistad
27.07.2014, 04:29
Unglaublich was dieses transatlantische Hofblatt mittlerweile offen abläßt, antirussische Hetze der widerlichsten Sorte bis hin zu unverklausulierten Kriegsdrohungen und gleichzeitig eine israelisches Arschpudern wie es auf der Welt wohl nicht noch einmal gibt. Rede nicht mit Reportern und Juden, so muß man das hierzulande leider halten, beide verdrehen jede nicht genehme Aussage von dir bis zur Unkenntlichkeit.

Das ist gar nicht verwunderlich;Die BLÖD-Zeitung die "ihre Leser dumm wie die Hühner und blutgierig wie Wölfe macht" war schon immer stramm proamerikanisch und israelfreundlich,zugleich aber stets bemüht soziale Mißstände entweder auf Ausländer,Migranten zu schieben oder gegen sog."Sozialschmarotzerr" zu hetzen um somit das Kapital aus der Schußlinie zu nehmen.
Nebenbei wird Tratsch u. Klatsch der billigsten Sorte über irgendwelche "Stars" verbreitet,das Leben der "High socciety" porträtiert(PRINZ HARRY TURTELT MIT TV LESBE),ein imaginäres WIR beschworen(WIR SIND PAPST),Debile Schlagzeilen produziert(PENIS ZU KURZ- JUNGE SPRANG VOM HOCHHAUS) und in Telefonsexanzeigen (ROSI-69-ist noch immer geil-ruf an) derKundschaft versucht das Geld aus der Hose zu ziehen.
Wie es einmal Gerhard Henschel formulierte:
"aber das eine Kulturnation bis hinauf in die höchsten Spitzen der Regierung und der Wirtschaft mit diesen Zentralorgan der Unterhosenspionage paktiert ist ein Skandal.In BILD gurgelt der Gully öbzön vor sich hin.Wer in dieses ablußrohr hinabsteigt, der hat seinen Geist aufgegeben."
Das übrigens die Lehre der Geschichte nur in serviler Devotheit gegenüber Juden u.Amis besteht,aber inzwischen in deren Windschatten wieder weltweit militärisch interveniert werden soll und der böe Iwan als Feindbild zurückkehrt ist eine besonders bizarre Kapriole ,die sich ebenfalls in dem Blatt wiederspiegelt.
Die groß herausgestellte Antisemitismuskampagne zielt natürlich nur darauf ab den aufkommenden Protest gegen die Kriegsverbrechen des israelischen Staates zu diskreditieren.Die Konstellation des 2.Weltkrieges wird reflexhaft auf die heutige Problematik im Nahostkonflikt projeziert.Das ist ein immer wiederkehrendes Schema(man denke z.b. an die Titulierung Saddam Husseins als "Wiedergänger Hitlers")

Ali Ria Ashley
27.07.2014, 09:14
Bitte lesen:https://www.ibka.org/node/698 » Internationales

Veranstaltung: Wie sind Türken und Kurden islamisiert worden?




Internationales



Aufklärung jetzt heißt die Veranstaltungsreihe des IBKA, die sich in erster Linie an Menschen islamischen Glaubens richtet. Die Auftaktveranstaltung fand am 1. März 2008 in Köln statt.

An die 60 Teilnehmer hörten dem Referenten Erdogan Aydin aus der Türkei zu.

Die Veranstaltung wurde eröffnet von Arzu Toker. Sie erklärte: „Diese Veran*staltungsreihe ist die erste, die ich im Rahmen des IBKA, gemeinsam mit deutschen aufgeklärten Menschen, orga*nisiere. Die Veranstaltungen richten sich vor allem an Menschen islamischen Glaubens. Da jedoch sowohl die jüngere Generation oftmals nicht gut türkisch lesen kann, als auch viele aufgeklärte Deutsche diese Veranstaltung unterstützt haben und auch die Inhalte hören möchten, werden die Veranstaltungen immer zweisprachig sein. Unser Ziel ist: Wissen statt Glauben zu vermitteln.

Ich bin überzeugt: Zur Aufklärung von gläubigen Muslimen trägt es nicht viel bei, sich lediglich mit einer Positionierung gegen Islam zu begnügen. Auch Ver*anstaltungen, die sich nur an Deutsche richten, vertiefen eher den Graben zu den gläubigen Muslimen.
Ich vertraue auf die natürliche Ausstattung des Menschen mit seinem Gehirn und begnüge mich mit der Vermittlung von Informationen. Viele, insbesondere verschleierte Türkinnen behaupten, dass dies ihre Identität sei. Die Geschichte, wie sie Erdogan Aydin wiedergibt, zeigt, dass die historischen Ursprünge der Türken gar nicht islamisch sind. Ich hoffe, dass Sie neue Erkenntnisse erlangen werden.“

Erdogan Aydin referierte zur Geschichte der Türkei und ihrer Islamisierung:

Wir haben uns nie gefragt, wie wir Muslime geworden sind. Denn wir waren so sozialisiert, dass wir die Liebe zu Gott und Religion erstens niemals in Frage stellten, zweitens im Glauben gelassen wurden, dass wir den Islam selbst*verständlich und freien Willens ange*nommen hätten.

Beginnen wir jedoch zu hinterfragen, finden wir auch in den islamischen Quellen eine Reihe von Angaben, die uns zeigen, dass unserer Islamisierung eine erschreckende und brutale Geschichte zugrunde liegt. Die offizielle und tradi*tionelle Überlieferung versuchen, dies zu verheimlichen. Heute, in diesem unserem Zeitalter, in dem die Schariaanhänger zunehmend stärker werden, ist es wichtiger denn je, die Islamisie*rungsgeschichte von ihrem Schleier zu befreien. Nur dann erscheint es mir möglich zu sein, eine demokratische Türkei zu schaffen und die Demo*kratisierung von Migranten aus der Türkei zu erreichen. Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir zu den Anfängen zurückgehen:

Wie das Judentum der Israeliten, wie die zoroastrische Lehre der Sassaniden und der Kurden, wie der Buddhis*mus der Chinesen und der Inder, glaubten die Türken vor der Islamisierung an eine Religion, die aus ihrer eigenen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschichte entstand: den Schamanismus.

Die Islamisierung der Türken war keineswegs eine gott*gegebene Erleuchtung – wie zuvor schon nicht die Christianisierung von Teilen Europas –, sondern ist Ergebnis von in den Jahren 670 bis 950 geführten grausamen Eroberungskriegen im ursprünglichen Siedlungsgebiet der Turkvölker in Mittelasien - bevor die Türken ihrerseits, nunmehr als Muslime, nach Anatolien eingewandert sind und dort als Seldschuken und Osmanen eigene Herrschaften zu Lasten des christlichen Byzantinischen Reiches errichteten.

Im Allgemeinen greifen die islamistischen Kreise zu der frommen Erklärung, dass die Araber die Türken schlicht zum Islam bekehren wollten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Denn Kriege ermöglichten durch Kriegs*beute Reichtum zu erlangen.

Die arabischen Krieger wollten auf schnellem Weg und sicher reich werden. Ihre Lebensbedingungen waren damals sehr hart. Als glänzende Vorbilder galten ihnen jene Männer, die sich Mohammed anschlos*sen hatten und durch Kriegszüge in der Verbindung mit der religiösen Erlaubnis von Kriegsbeute in kürzester Zeit schwindelerregend reich geworden sein sollen. Den arabischen Kriegern folgten später ihre Familien, und somit geschah die erste „Migrationsbewegung“ der Araber. Sie wanderten nach İran, Turkmenistan, Buchara, Baykent, Samarkand und in viele andere, damals wohlhabende große Städte. Da die Türken sich durch die Gewalt zwar äußerlich zum Islam be*kannten, aber in ihren Häusern heimlich weiterhin den Schamanismus praktizierten, wurden sie gezwungen, zur Kontrolle ihrer Rechtgläubigkeit arabische Familien in ihre Häuser aufzunehmen. Der damalige Kommandant Kuteybe schaffte es, große Landteile zu kolonialisieren. Die arabischen Familien erleichterten sowohl die Sicherung der politischen Macht des arabischen Kommandanten als auch die Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:
1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.

äußerst interessant - danke Dayan :-)

Shalom

Svenska
27.07.2014, 09:19
Dein Threadtitel ist aber etwas irreführend. Er impliziert, dass diese Großkampagne erst neulich läuft, aber leider geht das schon seit 50 Jahren so.

ksero
27.07.2014, 12:14
Es ist doch erstaunlich: Wer die wahren Verantwortlichen für die Judenhetze sind, wird in den Medien kaum bzw. nur am Rande erwähnt.
Wären Rechte dafür verantwortlich, könnte man die Verursacher schon an den dicken Lettern der Überschriften ausmachen.
Bei den Musels, unseren lieben Fachkräften, wird das natürlich nur ganz klein erwähnt. Alles andere wäre politisch nicht korrekt.
Stattdessen ist dies doch ein willkommener Anlass für unsere gleichgeschalteten Medien, mal wieder an das dritte Reich und die pöööhse Judenverfolgung zu jener Zeit zu erinnern

Landogar
27.07.2014, 14:14
Das kann man nur verstehen, wenn man sich etwa mehr mit dieser Thematik beschäftigt.

Zu Anfang wäre da eine Doku hilfreich, die zeigt, wie jüdische Organisationen arbeiten, junge Israelis erzogen warden und wer dann noch sieht, wie gerade in Deutschland eine jüdische Organisation – der Zentralrat der Juden in Deutschland – sehr wohl die Politik hier mitbestimmt, begreift das vielleicht.


http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/158947/index.html
Dez.2011

Ich kenne diese Doku, habe sie sogar auf dem PC. Das hat aber nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun, warum die hier lebenden Mitbürger jüdischen Glaubens für die Politik eines Landes am östlichen Rand des Mittelmeers verantwortlich sein sollen und dementsprechenden Angriffen ausgesetzt sind. Es ist ganz deutlich zu erkennen, dass unter dem Deckmantel der legitimen Israel-Kritik, genügend Vollpfosten ihren woher auch immer stammenden Judenhass kultivieren. Ich kenne einige säkulare Juden hier in Freiburg, die das mittlerweile auch schon zu spüren bekommen. Keiner von ihnen befürwortet die israelische Politik, keiner fühlt sich vom Zentralrat vertreten und trotzdem werden sie in Sippenhaft genommen. Und genau das ist es, was mich so maßlos ankotzt.

Stättler
27.07.2014, 14:25
. Ich kenne einige säkulare Juden hier in Freiburg, die das mittlerweile auch schon zu spüren bekommen. Keiner von ihnen befürwortet die israelische Politik, keiner fühlt sich vom Zentralrat vertreten und trotzdem werden sie in Sippenhaft genommen. Und genau das ist es, was mich so maßlos ankotzt.

Das Ankotzen mußt du aushalten !

Ich befürwortete auch niemals die Politik der nationalsozialistischen Hitler - Regierung , fühlte mich nie von der NSDAP , dem " Stürmer " oder Reichsleiter Goebbels vertreten und trotzdem werde ich in Sippenhaft genommen.
Sogar im Geldbeutel .......:hi:

Landogar
27.07.2014, 14:35
Das Ankotzen mußt du aushalten !

Ich befürwortete auch niemals die Politik der nationalsozialistischen Hitler - Regierung , fühlte mich nie von der NSDAP , dem " Stürmer " oder Reichsleiter Goebbels vertreten und trotzdem werde ich in Sippenhaft genommen.
Sogar im Geldbeutel .......:hi:

Troll woanders.

Stättler
27.07.2014, 14:36
Troll woanders.

Wahrheitsverweigerung ......?:D

Eiskalt
27.07.2014, 15:02
Es ist schlicht weck nicht zu glauben, was hier die Wild Zeitung abzieht. Sie stellt sich auf die Seite eines terroristischen Staates, der Kinder und Frauen abschlachtet und aktuell einen Völkermord begeht an den Palästinensern.

Und Du stellst dich natürlich wieder auf die Seite von asozialen Moslems, welche neulich erst 3 Judenjungs ermordet haben.

Sherpa
28.07.2014, 00:31
Ich kenne diese Doku, habe sie sogar auf dem PC. Das hat aber nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun, warum die hier lebenden Mitbürger jüdischen Glaubens für die Politik eines Landes am östlichen Rand des Mittelmeers verantwortlich sein sollen und dementsprechenden Angriffen ausgesetzt sind. Es ist ganz deutlich zu erkennen, dass unter dem Deckmantel der legitimen Israel-Kritik, genügend Vollpfosten ihren woher auch immer stammenden Judenhass kultivieren. Ich kenne einige säkulare Juden hier in Freiburg, die das mittlerweile auch schon zu spüren bekommen. Keiner von ihnen befürwortet die israelische Politik, keiner fühlt sich vom Zentralrat vertreten und trotzdem werden sie in Sippenhaft genommen. Und genau das ist es, was mich so maßlos ankotzt.
Einerseits tut es mir für diese Juden leid, andererseits: Sie verhalten sich nicht anders als die Moslems, denen wir oft vorwerfen, sich nicht öffentlich von Gewalttaten der Islamisten …. zu distanzieren …

Und wenn Du diese Doku kennst, müßtest Du wissen, wie junge Juden in Israel zu Haß und Angst erzogen werden. Denk mal an die Stelle der Doku, in der über die Reise nach Auschwitz berichtet wird. Die jungen Leute durften abends ihr Quartier nicht verlassen – zu ihrem Schutz, den draußen würden überall Nazis lauern.

Und die jüdischen Organisationen? Wären einen eigenen Strang wert, aber dann kämen wir auf den Holo-Wahn in Deutschland und anderswo zu sprechen: tabu!

Ansonsten hat Dir Stättler schon in meinem Sinne geantwortet.

Sherpa
28.07.2014, 00:33
Das Ankotzen mußt du aushalten !

Ich befürwortete auch niemals die Politik der nationalsozialistischen Hitler - Regierung , fühlte mich nie von der NSDAP , dem " Stürmer " oder Reichsleiter Goebbels vertreten und trotzdem werde ich in Sippenhaft genommen.
Sogar im Geldbeutel .......
So isses, aber das ist eben selbstverständlich und wird leider von fast allen braven Bundesbürgern hingenommen.

Rockatansky
28.07.2014, 00:42
...

Israel hat Kinder getötet, das stimmt leider. Übrigens auch einige mit deutschem Pass.
...
Sicher keine mit deutschem Pass, die nicht mindestens einen Pali, - islamischen Elternteil hatten!

Nikolaus
28.07.2014, 01:07
Das Ankotzen mußt du aushalten !

Ich befürwortete auch niemals die Politik der nationalsozialistischen Hitler - Regierung , fühlte mich nie von der NSDAP , dem " Stürmer " oder Reichsleiter Goebbels vertreten und trotzdem werde ich in Sippenhaft genommen.Wenns dir nicht passt, kannst du ja austreten, aus dieser Sippe der Deutschen.
Such dir eine andere Sippe, die keine Schulden abbezahlt.

romeo1
28.07.2014, 04:40
Wenns dir nicht passt, kannst du ja austreten, aus dieser Sippe der Deutschen.
Such dir eine andere Sippe, die keine Schulden abbezahlt.

Wir haben 70 Jahre nach Kriegsende noch Schulden?? Du bist wirklich eine artig dressierte Steuerkartoffel.

Parker
28.07.2014, 06:24
Wir haben 70 Jahre nach Kriegsende noch Schulden?? Du bist wirklich eine artig dressierte Steuerkartoffel.

Auch Du kannst selbstverständlich Dein Glück andernorts suchen.

romeo1
28.07.2014, 06:50
Auch Du kannst selbstverständlich Dein Glück andernorts suchen.

Wieviel bekomme ich für Deinen Skalp?

Parker
28.07.2014, 07:00
Wieviel bekomme ich für Deinen Skalp?

Wenn Du eine Zeitmaschine zur Hand hast und den als Apachenskalp ausgibst, kannst Du in Mexiko 200 Pesos einstreichen.

Azaloth
28.07.2014, 08:48
Niemals im Leben würde ich mit den Koranverblödeten eine gemeinsame Front aufmachen. Habe kein Problem damit, daß die Israelis den Pali-Arabern den Allahwertesten versohlen.

Eieiei, du bist also dafür, weiterhin Araber und vor allem Palis abzuschlachten? Das lässt tief bei dir blicken. So viel Unmenschliches liest man selten. Israel begeht in dem Sinne derzeit Massenmorde, sonst gar nichts.

romeo1
28.07.2014, 09:35
Eieiei, du bist also dafür, weiterhin Araber und vor allem Palis abzuschlachten? Das lässt tief bei dir blicken. So viel Unmenschliches liest man selten. Israel begeht in dem Sinne derzeit Massenmorde, sonst gar nichts.

Du hinterhältiger Wortverdreher hast mich noch gar nicht unmenschlich erlebt.

Nikolaus
28.07.2014, 13:16
Wir haben 70 Jahre nach Kriegsende noch Schulden??Aber sicher. Nach wievielen Jahren hättest du denn, deinem natürlich vollkommen unmaßgeblichen Rechtsempfinden nach, die Rentenzahlungen an die Opfer eingestellt?

romeo1
28.07.2014, 14:55
Aber sicher. Nach wievielen Jahren hättest du denn, deinem natürlich vollkommen unmaßgeblichen Rechtsempfinden nach, die Rentenzahlungen an die Opfer eingestellt?

Obwohl auch die Rentner den Weg allen irdischen gehen, steigen unerklärlicherweise unsere Renten- und sonstigen Zahlungen weiter. Während ich die Rentenzahlungen noch verstehen kann (obwohl da tausende Rentner erfunden wurden, die nie existiert haben), habe ich für den Rest nur ein geringes Verständnis. Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal entschädigungsforderungen an die Schweden für die Greueltaten während des 30-jährigen Krieges stellen. Nach Dir ist es doch egal ob 70 oder 350 Jahre.

knäckebrot
28.07.2014, 15:12
Wenns dir nicht passt, kannst du ja austreten, aus dieser Sippe der Deutschen.
Such dir eine andere Sippe, die keine Schulden abbezahlt.

Ich bin ja der Meinung, man sollte eine Volksabstimmung über diese Frage abhalten. Käme dabei heraus, dass die Deutschen mehrheitlich nicht auf erbliche Sippenhaft stehen, stünde es Menschen wie dir oder Parker immer noch frei, die Zionisten sowie HC-Überlebende der x-ten Generation (x>1) fortan auf freiwilliger Basis und aus eigener Tasche zu unterstützen. Das wäre doch mal eine Lösung, wie sie demokratischer nicht sein könnte. Doch nun verrate ich dir ein Geheimnis: Eine solche Befragung wäre so ziemlich das Letzte, was unserer Regierung in den Sinn käme – „aus gutem Grund“.

Frankenberger_Funker
28.07.2014, 15:38
Dann lies Dir bitte das einmal durch: :D



http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8737085.html

:D

Da hast du Scheißer dich echt angestrengt, um einen Artikel von 1997 auszugraben.

Nikolaus
28.07.2014, 16:06
Obwohl auch die Rentner den Weg allen irdischen gehen, steigen unerklärlicherweise unsere Renten- und sonstigen Zahlungen weiter.Woher weißt du das so plötzlich? Noch vor Stunden hast du dich noch ganz erstaunt gezeigt, daß wir überhaupt noch etwas zu zahlen haben-und jetzt auf einmal bist du sogar über die Höhe informiert?

Die Höhe der Gesamtzahlungen ergibt sich übrigens aus der Summe der Einzelzahlungen. Daran ist nichts unerklärliches.

Frankenberger_Funker
28.07.2014, 16:12
... Die Höhe der Gesamtzahlungen ergibt sich übrigens aus der Summe der Einzelzahlungen. Daran ist nichts unerklärliches.

Und wieso sollten die im Zeitablauf steigen? Vorschlag zur Güte: Wenn du darauf keine ernstzunehmende Antwort hast, schenk sie dir und halt die virtuelle Fresse. Deal? :D

Nikolaus
28.07.2014, 16:15
Ich bin ja der Meinung, man sollte eine Volksabstimmung über diese Frage abhalten. Käme dabei heraus, dass die Deutschen mehrheitlich nicht auf erbliche Sippenhaft stehenDa ist nix "erblich". Der gestern eingewanderte Grieche zahlt genauso in die Steuerkasse wie alle Einheimischen.
Und der reinrassig arische Naziabkömmling, der nach Argentinien ausgewandert ist, muß für garnichts mehr zahlen, was sein Blutsverwandter verbockt hat.

Landogar
28.07.2014, 16:23
Einerseits tut es mir für diese Juden leid, andererseits: Sie verhalten sich nicht anders als die Moslems, denen wir oft vorwerfen, sich nicht öffentlich von Gewalttaten der Islamisten …. zu distanzieren …

Und wenn Du diese Doku kennst, müßtest Du wissen, wie junge Juden in Israel zu Haß und Angst erzogen werden. Denk mal an die Stelle der Doku, in der über die Reise nach Auschwitz berichtet wird. Die jungen Leute durften abends ihr Quartier nicht verlassen – zu ihrem Schutz, den draußen würden überall Nazis lauern.

Und die jüdischen Organisationen? Wären einen eigenen Strang wert, aber dann kämen wir auf den Holo-Wahn in Deutschland und anderswo zu sprechen: tabu!



Und trotzdem kommen junge Israelis zu tausenden nach Deutschland, Berlin ist in dieser Gruppe das beliebteste Touristenziel, viele bleiben zum Studieren oder gar dauerhaft, bauen sich Existenzen aus, jubeln für die DFB-Elf bei der WM. Jede Umfrage aus Israel zeigt, dass gerade bei den jungen Menschen die Indoktrination nicht funktioniert, das sie fähig sind zur Differenzierung (im Gegensatz zu manchem Foristen hier) und in der Mehrzahl ein positives Deutschlandbild haben.

Und warum sollten sich deutsche Bürger jüdischen Glaubens von der Politik eines anderen Landes distanzieren?

Kosmopolit
28.07.2014, 16:24
Dennoch ist es eine Zionistische Kampagne hier, die im vollen gange ist, wie in den USA, da haben sie ja erfolg gehabt die Zionisten. Willst du das für Deutschland auch?

Ehrlich gesagt, ja! Weißt du, überall wo die Zionisten sitzen, wie in den USA, RUSSLAND und jetzt auch schon in Deutschland, geht es den Leuten in diesen Ländern überdurchschnittlich gut. Wenn du weniger oder gar keinen Zionismus möchtest, empefhle ich dir Länder wie Somalia, Afghanistan oder den Sudan. 0 Prozent Zionismus! Pack deine Koffer...

Nikolaus
28.07.2014, 16:39
Und wieso sollten die im Zeitablauf steigen? Weil entweder die Zahl der Empfänger oder die Höhe der Einzelzahlungen steigt. Oder Beides.
Hättest du aber eigentlich auch selber drauf kommen können.

knäckebrot
28.07.2014, 16:45
Da ist nix "erblich". Der gestern eingewanderte Grieche zahlt genauso in die Steuerkasse wie alle Einheimischen.
Und der reinrassig arische Naziabkömmling, der nach Argentinien ausgewandert ist, muß für garnichts mehr zahlen, was sein Blutsverwandter verbockt hat.

Erblich trifft – im übertragenen Sinne - auf alle Menschen zu, die in dieses System hineingeboren wurden und werden. Der Einwanderer kann sich vorher darüber schlau machen, was auf ihn zukommt, seine Nachkommen (die gewissermaßen die deutsche Staatsbürgerschaft „erben“) hingegen schon nicht mehr.

Nikolaus
28.07.2014, 16:59
Erblich trifft – im übertragenen Sinne - auf alle Menschen zu, die in dieses System hineingeboren wurden und werden. Der Einwanderer kann sich vorher darüber schlau machen, was auf ihn zukommt, seine Nachkommen (die gewissermaßen die deutsche Staatsbürgerschaft „erben“) hingegen schon nicht mehr.Kein Mensch kann sich vor seiner Geburt darüber schlau machen, welche Vor- und Nachteile seine aus dem jeweiligen Geburtsland resultierende Staatsangehörigkeit haben wird.
Und was bringt uns jetzt diese fundamentale Erkenntnis?

knäckebrot
28.07.2014, 17:15
Kein Mensch kann sich vor seiner Geburt darüber schlau machen, welche Vor- und Nachteile seine aus dem jeweiligen Geburtsland resultierende Staatsangehörigkeit haben wird.
Und was bringt uns jetzt diese fundamentale Erkenntnis?

Du warst es doch, der gegen meine Wortwahl („erblich“) Einspruch einlegte. Ich habe daraufhin versucht, dir meinen Standpunkt zu verdeutlichen: Niemand sollte für etwas zur Kasse gebeten werden, womit er nichts zu schaffen hatte und schon zweimal nicht, wenn die Gelder dann noch zu einem großen Teil zweckentfremdet werden.

Buchtipp: Norman Finkelstein – Die Holocaust-Industrie

Nikolaus
28.07.2014, 17:31
Niemand sollte für etwas zur Kasse gebeten werden, womit er nichts zu schaffen hatteAls Deutscher hast du sehr wohl etwas damit zu schaffen, womit Deutschland zu schaffen hat und hatte.
Wenns dir nicht passt, gib deine Staatsbürgerschaft ab. Aber bilde dir ja nicht ein, daß du in irgendeinem anderen Land keine Steuern zahlen mußt für Dinge, mit denen du persönlich nichts zu schaffen hast.

knäckebrot
28.07.2014, 18:00
Als Deutscher hast du sehr wohl etwas damit zu schaffen, womit Deutschland zu schaffen hat und hatte.
Wenns dir nicht passt, gib deine Staatsbürgerschaft ab.

Als Deutscher, der nach 1945 geboren wurde, kann ich damit nichts zu schaffen gehabt haben. Und warum sollte ich meinen Pass abgeben, meine Heimat aufgeben, nur weil zionistische "Geschäftsleute" und ihre Helfer meinen, aus dem Leid anderer Leute auf dem Rücken wiederum anderer Leute persönlichen und politischen Profit schlagen zu müssen? Wie gesagt, ich will dich ja nicht daran hindern, den Zionisten und ihrem Treiben durch deine persönliche Unterstützung Vorschub zu leisten. ICH will damit allerdings nichts zu tun haben und sofern es eine Mehrheit in diesem Land genauso sieht wie ich, sollte daraus gemäß dem eigentlichen Demokratiegedanken Konsequenzen gezogen werden. Wenn DIR das nicht passt, dann kehre DU doch diesem Land den Rücken.


Aber bilde dir ja nicht ein, daß du in irgendeinem anderen Land keine Steuern zahlen mußt für Dinge, mit denen du persönlich nichts zu schaffen hast.

Hier muss differenziert werden zwischen Abgaben, die der Allgemeinheit zugute kommen oder jedem Einzelnen in Extremfällen helfen können und solchen, wo Geld nur in eine Richtung fließt. In jedem Fall sollte nichts davon dem Volkswillen kategorisch übergeordnet werden.

Cudi
28.07.2014, 19:46
Da hast du Scheißer dich echt angestrengt, um einen Artikel von 1997 auszugraben.

Dir kleinen Scheißer kann ich versichern, dass sich daran nichts geändert hat (eher noch schlimmer). Wenn Du kein Legastheniker wärst, dann hättest du meinen Beitrag mit den neuesten Quellen lesen können. War nur ein paar Zeilen darunter gewesen. :D

Frankenberger_Funker
28.07.2014, 19:48
Dir kleinen Scheißer kann ich versichern, dass sich daran nichts geändert hat (eher noch schlimmer). Wenn Du kein Legastheniker wärst, dann hättest du meinen Beitrag mit den neuesten Quellen lesen können. War nur ein paar Zeilen darunter gewesen. :D

Halt einfach die Fresse. Du bist doch einer der größten Kotzbrocken hier. :fuck:

Nikolaus
28.07.2014, 19:51
Als Deutscher, der nach 1945 geboren wurde, kann ich damit nichts zu schaffen gehabt haben. Und warum sollte ich meinen Pass abgeben, meine Heimat aufgeben..Sollst du ja garnicht. du kannst es. Von mir aus übrigens sogar gerne.

Und nochmal: Deutschland hat damit zu schaffen. Und wenn du Deutscher sein willst, hast du mit allem zu schaffen, womit Deutschland zu schaffen hat.
Und wenn eine Mehrheit deine Vorstellungen teilen würde und der Meinung wäre, Deutschland sollte seinen Verpflichtungen gegenüber den Naziopfern nicht nachkommen, dann würde sich das in Wahlerfolgen für die entsprechenden Parteien niederschlagen.

Cudi
28.07.2014, 19:51
Halt einfach die Fresse. Du bist doch einer der größten Kotzbrocken hier. :fuck:

Ich weiß wie man euch Dümmlinge auf die Bäume hochjagt. :D

Frankenberger_Funker
28.07.2014, 19:55
Ich weiß wie man euch Dümmlinge auf die Bäume hochjagt. :D

Jaja. Aus sicherer Distanz ne dicke Lippe riskieren, du krummer Hund. :D

Cudi
28.07.2014, 19:58
Jaja. Aus sicherer Distanz ne dicke Lippe riskieren, du krummer Hund. :D

Wir haben hier alle die gleichen Hilfsmittel zur Hand. Wissen ist Macht. Du bist aber nur ein Legastheniker, der seine eigene Muttersprache nicht beherrscht. ;)

romeo1
28.07.2014, 21:00
Woher weißt du das so plötzlich? Noch vor Stunden hast du dich noch ganz erstaunt gezeigt, daß wir überhaupt noch etwas zu zahlen haben-und jetzt auf einmal bist du sogar über die Höhe informiert?

Die Höhe der Gesamtzahlungen ergibt sich übrigens aus der Summe der Einzelzahlungen. Daran ist nichts unerklärliches.

Ich sehe schon, Du willst mich absichtlich mißverstehen. Nichts neues bei Dir.

knäckebrot
28.07.2014, 22:08
Sollst du ja garnicht. du kannst es. Von mir aus übrigens sogar gerne.

Nein, selbst das geht nicht so einfach, denn seine Staatsangehörigkeit kann man sich nicht so ohne Weiteres aussuchen. Ich könnte natürlich in ein Land auswandern, das mich aufnimmt.


Und nochmal: Deutschland hat damit zu schaffen.

So wie jedes größere Land mit Massen- und Völkermorden zu schaffen hat. Zahlen tun komischerweise trotzdem nur die Deutschen – und das fast ausschließlich an eine bestimmte Opfergruppe.


Und wenn eine Mehrheit deine Vorstellungen teilen würde und der Meinung wäre, Deutschland sollte seinen Verpflichtungen gegenüber den Naziopfern nicht nachkommen

Woraus ergeben sich denn diese Verpflichtungen, die andere Staaten trotz begangener Massen- und Völkermorde nicht haben? Aus der Tatsache, dass Adenauer – aus welchen Beweggründen auch immer - einer Entschädigung zustimmte und ein entsprechendes, damals nicht unumstrittenes Abkommen ( http://www.welt.de/kultur/history/article109039022/Als-ein-CSU-Minister-den-Israel-Vertrag-attackierte.html ) unterzeichnete. Unter einigen seiner Nachfolger wurden diese „Verpflichtungen“ dann Stück für Stück ausgeweitet. Ob Adenauers Entscheidung damals notwendig war, vermag ich nicht zu beurteilen. Moralisch halte sie für vertretbar, auch wenn von Anfang an mehrheitlich die Falschen (teilt man die Zahl der Täter durch die Gesamtzahl der Deutschen, landet man im unteren Promillebereich) zur Kasse gebeten wurden. Praktisch spielt das alles aber auch keine Rolle mehr, denn nichts davon kann mehr rückgängig gemacht werden. Dass heute, 70 Jahre nach Kriegsende, noch weitere Zugeständnisse an die Claims Conference gemacht werden, empfinde ich als einen Skandal, zumal diese Organisation nicht unumstritten ist:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-zahlt-772-millionen-euro-fuer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html

Finkelsteins „Holocaust-Industrie“ habe ich dir ja bereits ans Herz gelegt.


dann würde sich das in Wahlerfolgen für die entsprechenden Parteien niederschlagen.

Glaubst du das wirklich? Wie viele Entscheidungen, darunter solche von viel größerer Tragweite, wurden denn gegen eine Mehrheit von jenen Parteien umgesetzt, die seltsamerweise immer wieder gewählt werden?

Um nur ein (recht aktuelles) Beispiel zu nennen:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/klage-gegen-fiskalpakt-deutschehoffen-erfolg-eurogegner-2492855.html

Wie hat das Volk Frau Merkel/die CDU für diese Bevormundung bestraft? Richtig, durch Wiederwahl…

Eine Meldung wie den weiter oben verlinkten Artikel zur JCC ist am nächsten Tag wieder aus dem Gedächtnis der meisten Menschen verschwunden, falls sie überhaupt registriert wurde.

Nikolaus
28.07.2014, 23:44
Woraus ergeben sich denn diese Verpflichtungen, die andere Staaten trotz begangener Massen- und Völkermorde nicht haben? Aus der Tatsache, dass Adenauer – aus welchen Beweggründen auch immer - einer Entschädigung zustimmte und ein entsprechendes, damals nicht unumstrittenes Abkommen ( http://www.welt.de/kultur/history/article109039022/Als-ein-CSU-Minister-den-Israel-Vertrag-attackierte.html ) unterzeichnete.Warum stellst du Fragen, die du selbst beantwortest?

Was du alles komisch und seltsam findest-interessiert mich erstens nicht sonderlich und kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde es nicht komisch die Opfer zu entschädigen und findes es auch nicht seltsam, daß CDU und Merkel gewählt wurden.

Sherpa
29.07.2014, 00:06
Und trotzdem kommen junge Israelis zu tausenden nach Deutschland, Berlin ist in dieser Gruppe das beliebteste Touristenziel, viele bleiben zum Studieren oder gar dauerhaft, bauen sich Existenzen aus, jubeln für die DFB-Elf bei der WM. Jede Umfrage aus Israel zeigt, dass gerade bei den jungen Menschen die Indoktrination nicht funktioniert, das sie fähig sind zur Differenzierung (im Gegensatz zu manchem Foristen hier) und in der Mehrzahl ein positives Deutschlandbild haben.
Na wenigstens gibt mal einer diese Indoktrination zu.

Ja, viele Juden wollen nach Deutschland – nicht nur als Touris. Und das hat einen einfachen GRund:

Bestimmt könnte Israel nicht alle Juden dieser Welt aufnehmen, auch wenn diese das Recht zur Einwanderung haben.
Tatsache ist aber, daß Israel – auch wegen der demographischen Entwicklung
Israelis / Palis – Einwanderung von Juden braucht. Und sich darum bemüht, nur ist Deutschland (noch) attraktiver auch für jüdische Einwanderer als Israel.

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1904

Was macht man, wenn die Juden aus der GUS auswandern wollen, aber lieber nach Deutschland gehen, als nach Israel zu immigrieren? Die Jewish Agency hat Deutschland schon gebeten, die Bedingungen für eine Einwanderung von Juden zu verschärfen, doch der deutsche „Einwanderungskorb“ ist immer noch sieben Mal so groß, wie der, den die Einwanderer nach Israel erhalten.
..................
Israel verfolgte die Erscheinung der jüdischen Einwanderung nach Deutschland mit gemischten Gefühlen. Itzhak Shamir versuchte, als er den Posten des Prämierministers bekleidete, bei der deutschen Regierung zu intervenieren, damit diese die Tore für diese Einwanderung schließe. Die Deutschen machten es klar, dass sie es sich, angesichts der nicht zu weit entfernten Vergangenheit, nicht erlauben können, eine solche Politik anzunehmen.
...........................
Daher beschlossen die Drahtzieher der Einwanderung in Israel ihre Einstellung zu ändern. Deutschland wird nicht mehr darum gebeten, ihre Tore vor der jüdischen Einwanderung zu verschließen, sondern es wird gefordert, dass man ihnen keine besonderen Absorptions- Bedingungen gibt.



Und warum sollten sich deutsche Bürger jüdischen Glaubens von der Politik eines anderen Landes distanzieren?
Warum sollen wir uns oft von der Politik mancher Staaten distanzieren, dort dann sogar an MIlitäreinsätzen zur “Friedensschaffung” … teilnehmen?

Sherpa
29.07.2014, 00:21
Weil entweder die Zahl der Empfänger oder die Höhe der Einzelzahlungen steigt. Oder Beides.
So isses!
Und das wird so weitergehen:
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=327667

In ihren jährlichen Verhandlungen mit dem Bundesministerium der Finanzen hat die Claims Conference eine Reihe von Verbesserungen bestehender Entschädigungsprogramme erreicht, die jüdische NS-Opfer in Deutschland und im übrigen Westeuropa betreffen.

Besonders “schön” ist doch folgende Meldung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-zahlt-772-millionen-euro-fuer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html

Die Bundesregierung gibt mehr Geld für die Pflege von Holocaust-Überlebenden. In Verhandlungen mit der Jewish Claims Conference hat sich Berlin bis 2017 zur Zahlung von fast 800 Millionen Euro verpflichtet. Die Hilfsgelder sollen knapp 60.000 Menschen zugutekommen.
Ob die Bundesregierung auch mal nachzählt, wieviel deutsche nichtjüdische Rentner aus Kostengründen zur Pflege nach Osteuropa oder Thailand abgeschoben werden?

Erik der Rote
29.07.2014, 00:27
es wird immer so weiter gehen selbst in 10 JAhren werden die selben Leier und Themen in der BRD angestimmt werden, weil hier grundsätzlich vieles nicht stimmt !

Sherpa
29.07.2014, 00:28
Wir haben hier alle die gleichen Hilfsmittel zur Hand. Wissen ist Macht.
So isses!
Und deshalb:

Wir geben den Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht frei."
† Heinz Galinski, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland
in "Blätter für deutsche und internationale Politik", Bonn, Januar 1987,
Seite 20-24.

Und da das www Wissensdurstigen neue Möglichkeiten eröffnete wird nun verzweifelt danach gesucht, dieses Medium auch zu überwachen.

Sherpa
29.07.2014, 00:38
Und wenn eine Mehrheit deine Vorstellungen teilen würde und der Meinung wäre, Deutschland sollte seinen Verpflichtungen gegenüber den Naziopfern nicht nachkommen, dann würde sich das in Wahlerfolgen für die entsprechenden Parteien niederschlagen.
Du Spaßvogel, welche der zur Wahl stehenden Parteien würde denn da helfen können?

Ist beim Teuro und den Rettungsschirmen doch nicht anders.
Gut, ich habe zur BT-Wahl auch die AfD gewählt, aber ob die was ausrichten kann?

Du hast Dir diesen Artikel doch hoffentlich durchgelesen?
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/klage-gegen-fiskalpakt-deutschehoffen-erfolg-eurogegner-2492855.html

Deutsche hoffen auf Erfolg für Eurogegner

Sherpa
29.07.2014, 00:44
… und findes es auch nicht seltsam, daß CDU und Merkel gewählt wurden.
Ich auch nicht, den ich kenne unser Wahlgesetz …

Und auch Du weißt, daß wir z.B. Frau Merkel gar nicht abwählen können, ebenso nicht unsere “Spitzenpolitiker”. Die haben nämlich alle einen “sicheren” Listenplatz, stehen vor der Wahl schon als gewählt fest.
Demokratie treibt wirklich seltsame Blüten.

knäckebrot
29.07.2014, 01:00
Warum stellst du Fragen, die du selbst beantwortest?

Um Missverständnissen vorzubeugen, wonach ein Massen- oder Völkermord automatisch Zahlungsverpflichtungen zur Folge hätte. Damals ist es nicht so gewesen (Adenauer tat das freiwillig) und auch heute sehen Opfer und Hinterbliebene in der Praxis meist keinen Cent, die eigentlichen Täter werden nicht einmal zur Verantwortung gezogen.


Ich finde es nicht komisch die Opfer zu entschädigen

Du hast ein kleines, aber entscheidendes Wort in meinem Beitrag überlesen: „nur“. Seltsam ist doch, dass sich offenbar niemand außer Deutschland dazu verpflichtet fühlt, seine (nachgeborenen) Bürger für Verbrechen ehemaliger Regierungen zahlen zu lassen.

und findes es auch nicht seltsam, daß CDU und Merkel gewählt wurden.
Na wenn das Volk die Gemeinheiten einer Regierung durch Abwahl sanktionierte, wäre dies eben nicht eingetreten ;) Der Michel ist sehr vergesslich und die wenigsten Dinge behält er sich vier Jahre lang.
Das war’s nun von mir. Gute Nacht.

Azaloth
29.07.2014, 07:30
Du hinterhältiger Wortverdreher hast mich noch gar nicht unmenschlich erlebt.

Du hast gesagt, dass du die Aktion der Israelis gegen die Palis gutheißt. Das heißt nichts anderes, als dass du den Tod der dortigen Menschen gut findest, oder etwas doch nicht?