Vollständige Version anzeigen : Zionisten starten in Deutschland Goß Kampagne gegen Meinungsäußerung
knäckebrot
29.07.2014, 15:20
Um Missverständnissen vorzubeugen, wonach ein Massen- oder Völkermord automatisch Zahlungsverpflichtungen zur Folge hätte. Damals ist es nicht so gewesen (Adenauer tat das freiwillig) und auch heute sehen Opfer und Hinterbliebene in der Praxis meist keinen Cent, die eigentlichen Täter werden nicht einmal zur Verantwortung gezogen.
Hier muss ich mich korrigieren: Realistisch betrachtet unterzeichnete Adenauer das Luxemburger Abkommen wohl unter erheblichem außenpolitischen Druck. Grundstein der Entschädigungspolitik waren Vorschriften der Besatzer.
Und nochmal: Deutschland hat damit zu schaffen. Und wenn du Deutscher sein willst, hast du mit allem zu schaffen, womit Deutschland zu schaffen hat.
Und wenn eine Mehrheit deine Vorstellungen teilen würde und der Meinung wäre, Deutschland sollte seinen Verpflichtungen gegenüber den Naziopfern nicht nachkommen, dann würde sich das in Wahlerfolgen für die entsprechenden Parteien niederschlagen.
Du bist und bleibst ein Schwätzer, die Deutschen halten mehrheitlich nicht viel vom Staat Israel.:auro:
In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html
Die im Januar getroffene Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und der sogenannten "Claims Conference" – der volle Name lautet "The Conference of Jewish Material Claims against Germany" – betreffend die Zahlung von 200 Millionen DM in vier Jahresraten zwischen 1999 und 2002 hat in breiten Kreisen der bundesdeutschen Öffentlichkeit eine grundsätzliche Frage aufkommen lassen: Wie lange wird noch der deutsche Steuerzahler von den verschiedenen jüdischen Organisationen mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem Niedergang von Adolf Hitlers tausendjährigem Reich im Namen der Holocaust-Opfer bzw. der Verantwortung für die Verbrechen des Hitler-Regimes zur Kasse gebeten werden?
Im gegebenen Fall der "Claims Conference" stellt sich die Frage umso dringlicher, als es sich um eine Zweitleistung handelt. Es soll sich bei den 200 Millionen um einen Fonds handeln, aus dem osteuropäischen Holocaust-Opfern, die bisher in keiner Form entschädigt worden sind, eine finanzielle Unterstützung von monatlich 250 DM zukommen soll. Nur hat die Bundesregierung nach dem Zusammenbruch des sozialistischen Systems in Europa schon etwa 950 Millionen DM an mittel- und osteuropäische Regierungen überwiesen, um den in diesen Ländern lebenden Holocaust-Opfern humanitäre Hilfe zukommen zu lassen.
Alle Leistungen wurden nach 1990 von der Bundesregierung an die zuständigen Regierungen geleistet, die sich vertraglich verpflichtet hatten, diese an die einzelnen Betroffenen weiterzuleiten. Dieses Geld sei jedoch zweckentfremdet worden, heißt es jetzt, es ist nie bei den Adressaten angekommen. Nur müßte sich dann bereits aufgrund der einfachen Regeln der Logik die Frage stellen, warum die jüdischen Organisationen nicht bei den betreffenden Regierungen vorstellig geworden sind, die die Millionen unterschlagen haben? Warum haben die jüdischen Organisationen die Mehrheit der amerikanischen Senatoren dazu bewegen können, einen offenen Brief in dieser Sache an die deutsche Regierung zu unterschreiben, anstatt mit Sanktionen gegen jene Regierungen zu drohen, die die Gelder zweckentfremdet haben? – Wo bleibt das Grundprinzip des römischen Rechtes, "Non bis in idem" – niemand kann für ein und dieselbe Sache zweimal belangt werden?
Aber zurück zur Frage, die in den letzten Jahren landauf, landab immer deutlicher gestellt wird: Wie lange noch?
Es ist eindeutig zu erkennen, daß seit der sogenannten Waldheim-Affäre, als der Jüdische Weltkongreß versucht hatte, die Wahl des später gerichtlich der Lüge überführten Politikers Kurt Waldheim zum österreichischen Bundespräsidenten zu verhindern, und dabei zwar scheiterte, aber einen riesigen PR-Erfolg erzielte, gewisse Organisationen, wie etwa der World Jewish Congress (WJC), das Wiesenthal-Zentrum in Los Angeles, das American Jewish Committee oder die Anti-Defamation League (ADL) angetreten sind, um das langsame Entschwinden der Holocaust-Problematik aus dem kollektiven Gedächtnis der Europäer aufzuhalten.
Und zur zeitlichen Endlosigkeit der Aufrechnung – die ohne Zweifel auf einen Anspruch auf ein Leidensmonopol zurückzuführen ist –, beschreibt Bronfman in seinen Memoiren auch seine Berliner Rede nach dem Fall der Mauer: "Zunächst erinnerte ich sie an die Tatsache, daß Berlin die Hauptstadt Hitlers gewesen war und welche Hölle dieser Satan in Europa im allgemeinen und in den Todeslagern im besonderen gestiftet hat. Während viele Juden nicht nach Berlin kommen würden, wegen der Schmerzen, die es inspirierte, wofür ich volles Verständnis habe, sind wir hier, weil wir, Juden, dem neuen Deutschland etwas zu sagen haben. Aber zunächst erinnerte ich sie daran, daß wir den Holocaust nie vergessen werden, und auch sie werden ihn nicht vergessen, weil wir fortfahren werden, sie daran zu erinnern. Und wir fordern das Eingeständnis kollektiver Verantwortung." (S. 104).
In diesem Punkt bricht das Alttestamentarische durch. Mehr als ein halbes Jahrhundert nach den Ereignissen haben es Edgar Bronfman und der WJC schon mit der zweiten deutschen Nachkriegsgeneration – von Bürgern und Steuerzahlern – zu tun und sogar mit der dritten, wenn man Generationen wie üblich nach Vierteljahrhunderten zählt. Dabei sind die stillschweigend zugrundegelegten alttestamentarischen Kategorien durchaus problematisch. Denn Deutschland ist, wie ganz Europa – was die Herren an der Spitze des WJC aus unschwer zu erkennenden Gründen nicht verstehen wollen – ein in der christlichen Tradition stehendes Land, das sich ausschließlich zur moralischen Verantwortung des Individuums bekennt und keine Sippenhaft akzeptiert. Als Angehöriger jener Generation von "kalten Kriegern", die jahrzehntelang in Mittel- und Osteuropa gegen die kommunistischen Gesetze gekämpft hat – manchmal unter Einsatz von Freiheit und Leben –, die aufgrund desselben Prinzips der "kollektiven Verantwortung", der Sippenhaft, den Kindern des "Klassenfeindes" den Zugang zum Studium verweigerten und in jeder möglichen Art und Weise gegen Kinder und Enkelkinder von "Kapitalisten", "Großgrundbesitzern" oder "Kulaken" diskriminierten, lehne ich jede Form der Sippenhaft ab.
Für Europäer im allgemeinen und Deutsche im besonderen gilt nicht das alttestamentarisch offenbarte Wort: "Denn ich, der Ewige, dein Gott, bin ein Eifernder, ich ahnde die Schuld der Väter an den Kindern bis an das dritte und vierte Geschlecht…". Im Abendland gibt es keine Sippenhaft und keine "kollektive Verantwortung" für die Verbrechen vorangegangener Generationen, "Schuld" und "Sühne" sind in der christlichen Moral Begriffe, die ausschließlich auf den einzelnen bezogen sind. Aus dem Unwillen, diese Grundwahrheit zu akzeptieren,programmieren sich die zukünftigen Konflikte vor.
Was nun die aktuelle Frage der konkreten Dauer der Zahlungen betrifft, so muß auch auf ein anderes Buch verwiesen werden, nämlich auf die Autobiographie des Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis ("Damit bin ich noch längst nicht fertig", Frankfurt/M. 1996). Er schreibt dort (S. 133) – offenbar 1995: "Die gesamten Wiedergutmachungsleistungen einschließlich der Globalzahlung an Israel zur Erstattung von Eingliederungskosten, die durch die Ansiedlung jüdischer Flüchtlinge aus Deutschland entstanden waren, haben bis heute, 50 Jahre nach Ende des Krieges, noch nicht die 100-Milliarden-Mark-Grenze erreicht, und werden sich bis zum Jahr 2030, wenn mit Sicherheit kein Überlebender des Nationalsozialismus mehr Ansprüche erheben und die letzte Witwe gestorben sein wird, auf 130 Milliarden Mark belaufen – innerhalb von 80 Jahren. Das sind unsere Zahlen, die offiziellen Zahlen des Finanzministeriums…" Deutlicher kann man es gar nicht sagen. Und das "Mene Teqel Ufarsin" an die Wand malen.
http://jungefreiheit.de/service/archiv/?www.jf-archiv.de/archiv98/138aa10.htm
Wo sind eigentlich deine Krokodilstränen über die zig Millionen die jüdische Organisationen den Holoüberlebenden unterschlagen haben?:auro:
Wo ist deine Empörung über die jüdischen Anwälte die sich dusslig und dämlich an Holoopfern verdienen, während diese mit Peanuts abgespeist werden?:hmm:
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!
http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg
ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen
Foto: Reuters, AFP
25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.
Die muslimischen Hassprediger und Terrorunterstützer meinen wohl sie könnten sich bei uns alles rausnehmen.
Warum demonstrieren die denn nicht dagegen das in Syrien, Irak, Nigeria und anderen islam. Ländern fleissig gemordet und gefoltert wird?
Ach so da sind ja Muslime am Werk und die handeln im Sinne des Islam und somit ist das i.O.
Bei diesen Hass- und Terrorveranstaltungen sollten Personenkontrollen durchgeführt und nur deutsche Staatsbürger zur Demo zugelassen werden.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder Türke, Araber, Kurde und was sonst so noch unserem Land schadet hier sein freches dummes Maul aufreissen darf?
Du bist und bleibst ein Schwätzer, die Deutschen halten mehrheitlich nicht viel vom Staat Israel.:auro:
In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html
Die im Januar getroffene Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und der sogenannten "Claims Conference" – der volle Name lautet "The Conference of Jewish Material Claims against Germany" – betreffend die Zahlung von 200 Millionen DM in vier Jahresraten zwischen 1999 und 2002 hat in breiten Kreisen der bundesdeutschen Öffentlichkeit eine grundsätzliche Frage aufkommen lassen: Wie lange wird noch der deutsche Steuerzahler von den verschiedenen jüdischen Organisationen mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem Niedergang von Adolf Hitlers tausendjährigem Reich im Namen der Holocaust-Opfer bzw. der Verantwortung für die Verbrechen des Hitler-Regimes zur Kasse gebeten werden?
Im gegebenen Fall der "Claims Conference" stellt sich die Frage umso dringlicher, als es sich um eine Zweitleistung handelt. Es soll sich bei den 200 Millionen um einen Fonds handeln, aus dem osteuropäischen Holocaust-Opfern, die bisher in keiner Form entschädigt worden sind, eine finanzielle Unterstützung von monatlich 250 DM zukommen soll. Nur hat die Bundesregierung nach dem Zusammenbruch des sozialistischen Systems in Europa schon etwa 950 Millionen DM an mittel- und osteuropäische Regierungen überwiesen, um den in diesen Ländern lebenden Holocaust-Opfern humanitäre Hilfe zukommen zu lassen.
Alle Leistungen wurden nach 1990 von der Bundesregierung an die zuständigen Regierungen geleistet, die sich vertraglich verpflichtet hatten, diese an die einzelnen Betroffenen weiterzuleiten. Dieses Geld sei jedoch zweckentfremdet worden, heißt es jetzt, es ist nie bei den Adressaten angekommen. Nur müßte sich dann bereits aufgrund der einfachen Regeln der Logik die Frage stellen, warum die jüdischen Organisationen nicht bei den betreffenden Regierungen vorstellig geworden sind, die die Millionen unterschlagen haben? Warum haben die jüdischen Organisationen die Mehrheit der amerikanischen Senatoren dazu bewegen können, einen offenen Brief in dieser Sache an die deutsche Regierung zu unterschreiben, anstatt mit Sanktionen gegen jene Regierungen zu drohen, die die Gelder zweckentfremdet haben? – Wo bleibt das Grundprinzip des römischen Rechtes, "Non bis in idem" – niemand kann für ein und dieselbe Sache zweimal belangt werden?
Aber zurück zur Frage, die in den letzten Jahren landauf, landab immer deutlicher gestellt wird: Wie lange noch?
Es ist eindeutig zu erkennen, daß seit der sogenannten Waldheim-Affäre, als der Jüdische Weltkongreß versucht hatte, die Wahl des später gerichtlich der Lüge überführten Politikers Kurt Waldheim zum österreichischen Bundespräsidenten zu verhindern, und dabei zwar scheiterte, aber einen riesigen PR-Erfolg erzielte, gewisse Organisationen, wie etwa der World Jewish Congress (WJC), das Wiesenthal-Zentrum in Los Angeles, das American Jewish Committee oder die Anti-Defamation League (ADL) angetreten sind, um das langsame Entschwinden der Holocaust-Problematik aus dem kollektiven Gedächtnis der Europäer aufzuhalten.
Und zur zeitlichen Endlosigkeit der Aufrechnung – die ohne Zweifel auf einen Anspruch auf ein Leidensmonopol zurückzuführen ist –, beschreibt Bronfman in seinen Memoiren auch seine Berliner Rede nach dem Fall der Mauer: "Zunächst erinnerte ich sie an die Tatsache, daß Berlin die Hauptstadt Hitlers gewesen war und welche Hölle dieser Satan in Europa im allgemeinen und in den Todeslagern im besonderen gestiftet hat. Während viele Juden nicht nach Berlin kommen würden, wegen der Schmerzen, die es inspirierte, wofür ich volles Verständnis habe, sind wir hier, weil wir, Juden, dem neuen Deutschland etwas zu sagen haben. Aber zunächst erinnerte ich sie daran, daß wir den Holocaust nie vergessen werden, und auch sie werden ihn nicht vergessen, weil wir fortfahren werden, sie daran zu erinnern. Und wir fordern das Eingeständnis kollektiver Verantwortung." (S. 104).
In diesem Punkt bricht das Alttestamentarische durch. Mehr als ein halbes Jahrhundert nach den Ereignissen haben es Edgar Bronfman und der WJC schon mit der zweiten deutschen Nachkriegsgeneration – von Bürgern und Steuerzahlern – zu tun und sogar mit der dritten, wenn man Generationen wie üblich nach Vierteljahrhunderten zählt. Dabei sind die stillschweigend zugrundegelegten alttestamentarischen Kategorien durchaus problematisch. Denn Deutschland ist, wie ganz Europa – was die Herren an der Spitze des WJC aus unschwer zu erkennenden Gründen nicht verstehen wollen – ein in der christlichen Tradition stehendes Land, das sich ausschließlich zur moralischen Verantwortung des Individuums bekennt und keine Sippenhaft akzeptiert. Als Angehöriger jener Generation von "kalten Kriegern", die jahrzehntelang in Mittel- und Osteuropa gegen die kommunistischen Gesetze gekämpft hat – manchmal unter Einsatz von Freiheit und Leben –, die aufgrund desselben Prinzips der "kollektiven Verantwortung", der Sippenhaft, den Kindern des "Klassenfeindes" den Zugang zum Studium verweigerten und in jeder möglichen Art und Weise gegen Kinder und Enkelkinder von "Kapitalisten", "Großgrundbesitzern" oder "Kulaken" diskriminierten, lehne ich jede Form der Sippenhaft ab.
Für Europäer im allgemeinen und Deutsche im besonderen gilt nicht das alttestamentarisch offenbarte Wort: "Denn ich, der Ewige, dein Gott, bin ein Eifernder, ich ahnde die Schuld der Väter an den Kindern bis an das dritte und vierte Geschlecht…". Im Abendland gibt es keine Sippenhaft und keine "kollektive Verantwortung" für die Verbrechen vorangegangener Generationen, "Schuld" und "Sühne" sind in der christlichen Moral Begriffe, die ausschließlich auf den einzelnen bezogen sind. Aus dem Unwillen, diese Grundwahrheit zu akzeptieren,programmieren sich die zukünftigen Konflikte vor.
Was nun die aktuelle Frage der konkreten Dauer der Zahlungen betrifft, so muß auch auf ein anderes Buch verwiesen werden, nämlich auf die Autobiographie des Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis ("Damit bin ich noch längst nicht fertig", Frankfurt/M. 1996). Er schreibt dort (S. 133) – offenbar 1995: "Die gesamten Wiedergutmachungsleistungen einschließlich der Globalzahlung an Israel zur Erstattung von Eingliederungskosten, die durch die Ansiedlung jüdischer Flüchtlinge aus Deutschland entstanden waren, haben bis heute, 50 Jahre nach Ende des Krieges, noch nicht die 100-Milliarden-Mark-Grenze erreicht, und werden sich bis zum Jahr 2030, wenn mit Sicherheit kein Überlebender des Nationalsozialismus mehr Ansprüche erheben und die letzte Witwe gestorben sein wird, auf 130 Milliarden Mark belaufen – innerhalb von 80 Jahren. Das sind unsere Zahlen, die offiziellen Zahlen des Finanzministeriums…" Deutlicher kann man es gar nicht sagen. Und das "Mene Teqel Ufarsin" an die Wand malen.
http://jungefreiheit.de/service/archiv/?www.jf-archiv.de/archiv98/138aa10.htm
Wo sind eigentlich deine Krokodilstränen über die zig Millionen die jüdische Organisationen den Holoüberlebenden unterschlagen haben?:auro:
Wo ist deine Empörung über die jüdischen Anwälte die sich dusslig und dämlich an Holoopfern verdienen, während diese mit Peanuts abgespeist werden?:hmm:
65 Mrd. € in 80 Jahren, das ist ja garnichts.
Die Kulturbereicherer aus dem islamischen Kulturkreis kosten uns nach einer Bertelsmann-Studie jährlich 16 Mrd. €, und die werden nicht wie die Holocaust Überlebenden immer weniger, sondern aufgrund ihrer Gebährfeude immer mehr.
Du hast gesagt, dass du die Aktion der Israelis gegen die Palis gutheißt. Das heißt nichts anderes, als dass du den Tod der dortigen Menschen gut findest, oder etwas doch nicht?
Mir sind diese Korangestörten scheißegal. Und nun hyperventiliere.
Nikolaus
29.07.2014, 19:30
Bei diesen Hass- und Terrorveranstaltungen sollten Personenkontrollen durchgeführt und nur deutsche Staatsbürger zur Demo zugelassen werden.Jawoll. Nur echte Deutsche haben ein Recht auf Hass- und Terrorveranstaltungen.
Ali Ria Ashley
29.07.2014, 19:31
Mir sind diese Korangestörten scheißegal. Und nun hyperventiliere.
Mir sind sie nicht egal, im gegenteil. Diese religion aus der Wüste ist so, wie sie von einigen interpretiert wird gefährlich und nicht konform mit unserer Verfassung...
Deutsch-National
29.07.2014, 19:32
(...)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg(...)
interessant an diesem bild finde ich, dass behauptet wird die dortigen parolen seien antisemitisch. also judenfeindlich. hat sich jemand mal die mühe gemacht die politische aussage überhaupt zu lesen?
muslime, juden und christen - hand in hand gegen zionisten!
dies schließt doch die juden mit ein und ist eben nicht tendenziell gegen die juden gerichtet.
Nikolaus
29.07.2014, 19:39
Du bist und bleibst ein Schwätzer, die Deutschen halten mehrheitlich nicht viel vom Staat Israel.:auro:
In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht.Dumpfbacke, es ging gerade um Naziopfer.
Egal... das ist ein Unding, das hier so massiv in das Demonstrationsrecht eingegriffen ( werden soll ) .
Das GG garantiert Versammlungsfreiheit für Deutsche. Nicht für Kuffnucken.
Daß die nicht unverzüglich im Viehwaggon nach Istanbul sitzen ist mir unbegreiflich.
Jawoll. Nur echte Deutsche haben ein Recht auf Hass- und Terrorveranstaltungen.
Richtig.
GG
Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Steht da irgendwas von Palis und Türken?
Ali Ria Ashley
29.07.2014, 19:53
interessant an diesem bild finde ich, dass behauptet wird die dortigen parolen seien antisemitisch. also judenfeindlich. hat sich jemand mal die mühe gemacht die politische aussage überhaupt zu lesen?
muslime, juden und christen - hand in hand gegen zionisten!
dies schließt doch die juden mit ein und ist eben nicht tendenziell gegen die juden gerichtet.
ja, das ist äußerst seltsam...
65 Mrd. € in 80 Jahren, das ist ja garnichts.
Hat dir schon mal einer verraten was eine Milliarde vor 50 Jahren wert war?
Außerdem hat Deutschland den Damen und Herren zusätzlich fast noch einen ganzen Staat finanziert.
Von anderen Zuwendungen wollen wir an dieser Stelle mal lieber schweigen.:auro:
Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ...
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/421/?page=2
Dumpfbacke, es ging gerade um Naziopfer.
Was willst du Schwätzer hier den Leuten suggerieren?
Jenes waren deine Worte:
Wenns dir nicht passt, kannst du ja austreten, aus dieser Sippe der Deutschen.
Wenns dir nicht passt, gib deine Staatsbürgerschaft ab.
Wenn alle Deutschen denen jenes nicht passt aus der Sippe der Deutschen austreten, dann würde es den verbleibenden Nikoläusen sehr schwer fallen ihre ewig währende Schuld finanziell abzutragen.:hmm:
Mir sind diese Korangestörten scheißegal. Und nun hyperventiliere.
Tu ich nicht. Aber bei so viel Störung im Geiste kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist wahrlich widerwärtig. Gott sei Dank denken die meisten Menschen anders.
Tu ich nicht. Aber bei so viel Störung im Geiste kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist wahrlich widerwärtig. Gott sei Dank denken die meisten Menschen anders.
Heul doch und klatsche mit dem Kopf regelmäßig auf den Teppich und vergiß dabei nicht, diesen Herrschaften in den Allahwertesten zu kriechen.
latinroad
30.07.2014, 04:39
Ich würde die ganzen kriminellen Muslime - siehe Foto- aus Deutschland rausschmeissen. Den Terror können Sie gerne dort machen, wo sie herkommen. Die Personen schaffen den ganzen Tag nichts, und kosten uns deutschen Steuernzahlern nur Geld. Schaut euch mal Rüsselheim an. Soviel kotzen kann man da gar nicht wie diese Stadt aussieht. Mehr als 14.000 Ausländer bei 60.000 Einwohner. Die Doppelstaatler und Ausländer mit deutschen Paß gar nicht mitgezählt.
Heul doch und klatsche mit dem Kopf regelmäßig auf den Teppich und vergiß dabei nicht, diesen Herrschaften in den Allahwertesten zu kriechen.
Ich bin kein Anhänger des Islam. Heulen könnte ich nur, wenn ich Leute wie dich sehe, die noch so primitiv denken. Aber ich weiß, Menschlichkeit ist dir ein Fremdwort. Du bist wahrscheinlich eher befriedigt, wenn du die toten Kinder im Gaza-Streifen siehst.
interessant an diesem bild finde ich, dass behauptet wird die dortigen parolen seien antisemitisch. also judenfeindlich. hat sich jemand mal die mühe gemacht die politische aussage überhaupt zu lesen?
muslime, juden und christen - hand in hand gegen zionisten!
dies schließt doch die juden mit ein und ist eben nicht tendenziell gegen die juden gerichtet.
Auf dem Bild sind keine Antisemitischen Parolen zu finden.
Aber es gab Demos wo vor allem Muslime ihren blanken Hass gegen alles Nichtislamische offen vorbrachten.
Seht euch mal dei Bilder genau an, da sind viele Kopflappenträgerinnen zu sehen.
Na was meint ihr wohl von was die leben?
Sicher nicht davon das sie hier einer Arbeit nachgehen!
Die leben von Sozileistungen und reissen ihr freches Maul auf, höchste Zeit dass das abgestellt wird.
Sprecher
30.07.2014, 13:34
Richtig.
GG
Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Steht da irgendwas von Palis und Türken?
Nein, allerdings auch nicht von Juden, wie z.B. dem Herrn Kramer der scheinbar mit geladener Wumme durch die Gegend läuft.
Sprecher
30.07.2014, 13:35
Auf dem Bild sind keine Antisemitischen Parolen zu finden.
Aber es gab Demos wo vor allem Muslime ihren blanken Hass gegen alles Nichtislamische offen vorbrachten.
Juden = "alles Nichtislamische"? :vogel:
Sprecher
30.07.2014, 13:37
Joar nu, machen die Palis doch auch, ne....also Bilder faken und lügen.
Und es ist ja nicht so, als ob die Pali-Freunde sich hier bei den Demos vernünftig verhalten hätten, haben Leute angefallen, wollen "Israel vergasen", haben "Sieg heil" "Hamas, Hamas, Juden ins Gas" gerufen, oder ist das jetzt auch zionistische Propaganda?
Und soll ich deshalb jetzt heulen?
Antideutsche die mit Juden-Fahnen Bomber Harris feiern stören mich weit mehr.
Hat dir schon mal einer verraten was eine Milliarde vor 50 Jahren wert war?
Außerdem hat Deutschland den Damen und Herren zusätzlich fast noch einen ganzen Staat finanziert.
Von anderen Zuwendungen wollen wir an dieser Stelle mal lieber schweigen.:auro:
Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ...
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/421/?page=2
Das ist der typische Summs der euch Nazidödel eingetrichtert wurde, aber das stimmt nicht.
Denn schon lange vor dem Holocaust hatten sich viele Juden in Israel angesiedelt und das Land aufgebaut.
Natürlich hat Deutschland für den Holocaust Entschädigung bezahlt, das ist nur recht und billig.
Wir zahlen ja auch Entwicklungshilfe, sogar an arabische Staaten, obwohl es ja arabische Staaten gibt die in Petrodollars schwimmen, aber garnicht daran denken ihren armen Verwanden davon viel abzugeben.
Und stell Dir mal vor es gäbe keine Israel?
Dann würden sich die Muslime in ihrem Hass und ihren Forderungen viel stärker auf Europa konzentrieren, es wäre nicht beim Krieg auf Zypern und im Kosovo, nicht bei den Anschlägen von London und Madrid geblieben.
Sie würden Zypern, Malta und Andalusien für sich fordern und die Forderungen würden immer größer werden.
Nur weil Israel die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam trägt haben wir einigermassen Ruhe.
Sprecher
30.07.2014, 13:44
Niemals im Leben würde ich mit den Koranverblödeten eine gemeinsame Front aufmachen. Habe kein Problem damit, daß die Israelis den Pali-Arabern den Allahwertesten versohlen.
Ja und die Flüchtlinge nehmen wir gerne wie? Denkt ihr PI-verblödeten eigentlich nicht mal 10cm weit? Oder reichts nur für "Boooa geil wie Israel die Musel plattmacht"??
Sprecher
30.07.2014, 13:47
Das ist der typische Summs der euch Nazidödel eingetrichtert wurde, aber das stimmt nicht.
Denn schon lange vor dem Holocaust hatten sich viele Juden in Israel angesiedelt und das Land aufgebaut.
Natürlich hat Deutschland für den Holocaust Entschädigung bezahlt, das ist nur recht und billig.
Wir zahlen ja auch Entwicklungshilfe, sogar an arabische Staaten, obwohl es ja arabische Staaten gibt die in Petrodollars schwimmen, aber garnicht daran denken ihren armen Verwanden davon viel abzugeben.
Und stell Dir mal vor es gäbe keine Israel?
Dann würden sich die Muslime in ihrem Hass und ihren Forderungen viel stärker auf Europa konzentrieren, es wäre nicht beim Krieg auf Zypern und im Kosovo, nicht bei den Anschlägen von London und Madrid geblieben.
Sie würden Zypern, Malta und Andalusien für sich fordern und die Forderungen würden immer größer werden.
Nur weil Israel die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam trägt haben wir einigermassen Ruhe.
Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Im Übrigen kämpft Israel mitnichten gegen den Islam sondern unterstützt diesen wenn es als opportun angesehen wird. Saudi-Arabien ist Israels engster Verbündeter in Nahost. In Syrien hat Israel die Islamisten unterstützt. Die ISIS wird nicht von den USA und Israel, sondern von der bösen, bösen Hisbollah bekämpft. In zionistisch-transatlantisch verstrahlte Spatzenhirne wie das deinige geht das freilich nicht rein.
Nein, allerdings auch nicht von Juden, wie z.B. dem Herrn Kramer der scheinbar mit geladener Wumme durch die Gegend läuft.
Kramer ist konvertierter Deutscher, Depp.
Mir sind sie nicht egal, im gegenteil. Diese religion aus der Wüste ist so, wie sie von einigen interpretiert wird gefährlich und nicht konform mit unserer Verfassung...
Sie ist nicht nur gefährlich wie sie von "einigen" interpretiert wird. sie ist generell der Nährboden des Übels.
Als solcher bekannt seit 1400 Jahren. Da gibt es nichts rumzurelativieren.
Kramer ist konvertierter Deutscher, Depp.
und deshalb kein Jude?
Konvertiten sind bei uns willkommen und werden gleich behandelt wie Halacha-Juden.
Mir persönlich sind so manche Konvertiten lieber, als so manche Halacha-Juden, die entweder bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Glauben in den Dreck ziehen oder gar die Haredi, die unerträglich reaktionär sind.
und deshalb kein Jude?
Konvertiten sind bei uns willkommen und werden gleich behandelt wie Halacha-Juden.
Mir persönlich sind so manche Konvertiten lieber, als so manche Halacha-Juden, die entweder bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Glauben in den Dreck ziehen oder gar die Haredi, die unerträglich reaktionär sind.
Es geht darum daß er Deutscher ist. Also genießt er hier alle Bürgerrechte, auch wenn ich persönlich meine Zweifel habe ob es sinnvoll ist diese Menschen mit imaginären Freunden zuzugestehen.
Wie wäre es wenn man mal mehr das eigene Augenmerk auf jüdische geistige Quellen und deren Aussagen lenkt ?
Mir hat bisher keiner der Juden hier erklären können warum von jüdischer Seite eine nichtjüdische Frau als "Schickse" bezeichnet wird,
was übersetzt so viel "Unreines, Abscheu" bedeutet. Oder Nichtjuden allgemein als "Goys" oder "Goyim" was auch bei Wikipedia
mit "Tierschar, Vieh" übersetzt wird.
Wer gegen den Hass und die Diskriminierung in der Welt ist, der sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren und sich von
eigener diskriminierender Sprache trennen.
Komisch, bei den wenigsten Völkern und Glaubensgemeinschaften findet man so eine Abwertung und Verächtlichmachung anderer Völker und Glaubensgemeinschaften.
Auch Sinti und Roma die sich immer darüber beschweren das man sie Zigeuner nennt, nennen in ihrer Sprache, dem Romani
nicht selten Nichtzigeuner "Dilos" ( Verrückte ) und Nichtzigeunerinnnen "Lubni" ( Prostituierte).
Davon erfährt man nichts in den Massenmedien und ihrer einseitigen Sichtweise.
Ich finde man sollte sachlich bleiben und sich erst mal an sprachlichen Tatsachen orientieren, bevor man die Welt am falschen
Ende moralisch verbessern will.
Das ist der typische Summs der euch Nazidödel eingetrichtert wurde, aber das stimmt nicht.
Ach Bodo, jenes hat niemand keinem irgendwie eingetrichtert, das sind die Worte von Nahum Goldmann.
Dieser Besagte Nahum war Oberzionistischer Geldeintreiber, ohne ihn gäbe es Israel in seiner heutigen Form überhaupt nicht.:auro:
Denn schon lange vor dem Holocaust hatten sich viele Juden in Israel angesiedelt und das Land aufgebaut.
Selbstverständlich Bodo, die hatten glatt vor 1933 eine blühende Landschaft aus Palästina gemacht.
Hat euch das Fräulein Meier so im Geschichtsunterricht erklärt?
Natürlich hat Deutschland für den Holocaust Entschädigung bezahlt, das ist nur recht und billig.
Wir zahlen ja auch Entwicklungshilfe, sogar an arabische Staaten, obwohl es ja arabische Staaten gibt die in Petrodollars schwimmen, aber garnicht daran denken ihren armen Verwanden davon viel abzugeben.
Na ich will doch mal hoffen unser Bodo gibt genug ab, es soll ja genug von seinen Brüdern auf der Welt geben die Hunger leiden.
Und stell Dir mal vor es gäbe keine Israel?
Was wäre denn da?
Im schlimmsten Fall würden uns die Matrosen ausgehen, bei den vielen Kriegsschiffen die plötzlich besatzungslos an den Kaimauern liegen würden.
Am Ende müssten wir aus Bodo noch einen Seehund machen.:hmm:
Dann würden sich die Muslime in ihrem Hass und ihren Forderungen viel stärker auf Europa konzentrieren, es wäre nicht beim Krieg auf Zypern und im Kosovo, nicht bei den Anschlägen von London und Madrid geblieben.
Jaja Bodo, diese Moslems sind schon eine Landplage, aber damit musst du ganz allein fertig werden, da hilft dir keiner.:nono:
Sie würden Zypern, Malta und Andalusien für sich fordern und die Forderungen würden immer größer werden.
Ganz schlimm wird es wenn sie deine Hundehütte fordern, aber sei beruhigt soweit wird es nicht kommen. :trost:
Nur weil Israel die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam trägt haben wir einigermassen Ruhe.
Erzähl nicht solchen Unsinn Bodo, wenn Dieter das hört gibt es heute Abend kein Leckerli und in der Hundeschule musst du morgen doppelte Runden drehen.
Dank Israel wirst du bald ein paar mehr der Typen auf dem Hals haben, und jene werden alle direkt neben deiner Hundehütte platziert.
So, und nun dackel ab.
Graf Zahl
30.07.2014, 18:44
Ich wundere mich über eines:
Axel Springer Presse: jüdischer Besitz
Rafael Seligmann - Jude
Ilja Richter - Jude
Daniel Cohen Bandit - Jude
Michael Friedman - Jude
Sakozy - Jude
Geremek - Jude
Prof Wolfssohn - Jude
Vergleicht man das alles so scheint mir als ob das alles nur Vorzeige Juden sind und gewisse Kreise unter dem auserwählten Volk Gottes generell unter sich bleiben... - wäre das Wahr ..dann wäre das eine Gefahr für unsere Demkratie in Europa.... - mich würde mal interessieren wer die Bankenlobby und die EU Kontrolliert da dürfte so ziemliches vieles Intersantes zum Vorschein kommen.
Ich bin kein Anhänger des Islam. Heulen könnte ich nur, wenn ich Leute wie dich sehe, die noch so primitiv denken. Aber ich weiß, Menschlichkeit ist dir ein Fremdwort. Du bist wahrscheinlich eher befriedigt, wenn du die toten Kinder im Gaza-Streifen siehst.
Ich bin kein Traumtänzer wie Du, ich bin Realist. Die Paliaraber sind die bestgepamperte Spezies, nur was haben sie daraus gemacht, außer Unmengen von weiteren unnützen Nachwuchs zu produzieren und keine Gelegenheit verpassend eine Gelegenheit zum Frieden zu verpassen. Wären die Dt. nach dem verlorenen Krieg genaus dämlich wie dieses korangesteuerte Pack, dann würden heute in Dt. 300 Mio rachedurstige Deutsche leben, die bereit sind zu jeder sich bietenden Gelegenheit einen Krieg vom Zaun zu brechen.
Ja und die Flüchtlinge nehmen wir gerne wie? Denkt ihr PI-verblödeten eigentlich nicht mal 10cm weit? Oder reichts nur für "Boooa geil wie Israel die Musel plattmacht"??
Wo zum Geier habe ich mich je positiv über diese illegale und unnütze Einwanderung per Asylgesetzgebung geäußert. Kannst Du auch weiter als bis zum Horizont Deines Schnapsglases denken?
Ich bin kein Traumtänzer wie Du, ich bin Realist. Die Paliaraber sind die bestgepamperte Spezies, nur was haben sie daraus gemacht, außer Unmengen von weiteren unnützen Nachwuchs zu produzieren und keine Gelegenheit verpassend eine Gelegenheit zum Frieden zu verpassen. Wären die Dt. nach dem verlorenen Krieg genaus dämlich wie dieses korangesteuerte Pack, dann würden heute in Dt. 300 Mio rachedurstige Deutsche leben, die bereit sind zu jeder sich bietenden Gelegenheit einen Krieg vom Zaun zu brechen.
Ähm, hast du dir die Zustände im Gazastreifen angeschaut? Und Israel hat auch jegliche Hilfe für den Gazastreifen behindert. Und die Palis sollen da noch friedlich bleiben? Israel ist gerade dabei, eine neue Generation rachesüchtiger Kinder und Jugendlicher heranzuzüchten, was früher oder später eine Quittung geben dürfte.
Ähm, hast du dir die Zustände im Gazastreifen angeschaut? Und Israel hat auch jegliche Hilfe für den Gazastreifen behindert. Und die Palis sollen da noch friedlich bleiben? Israel ist gerade dabei, eine neue Generation rachesüchtiger Kinder und Jugendlicher heranzuzüchten, was früher oder später eine Quittung geben dürfte.
Die Palser sind mit ihrem ewigen Rachedurst selbst an ihrer Situation schuld. Die bekommen genügend Geld und andere Aufmerksamkeiten; damit könnten sie - wären sie eben nicht koranverblödet - den Israelis wirtschaftlich erheblich Konkurrenz machen. So aber züchten sie mit jeder Generation weiteren Genschrott heran. Kein Wunder, daß selbst die arab. "Bruderländer" die nicht haben wollen.
Ich wundere mich über eines:
Axel Springer Presse: jüdischer Besitz
Rafael Seligmann - Jude
Ilja Richter - Jude
Daniel Cohen Bandit - Jude
Michael Friedman - Jude
Sakozy - Jude
Geremek - Jude
Prof Wolfssohn - Jude
Vergleicht man das alles so scheint mir als ob das alles nur Vorzeige Juden sind und gewisse Kreise unter dem auserwählten Volk Gottes generell unter sich bleiben... - wäre das Wahr ..dann wäre das eine Gefahr für unsere Demkratie in Europa.... - mich würde mal interessieren wer die Bankenlobby und die EU Kontrolliert da dürfte so ziemliches vieles Intersantes zum Vorschein kommen.
Lies mal Wolfgang Eggerts Bücher Israels Geheimvatikan 1 -3, da wird auf diese Bankenlobby und die Namen der Gründer der
heutigen Banken eingegangen. Alle Banken von heute egal ob Dresdener Bank oder deutsche Bank sind von Juden gegründet und
größtenteils im Besitz von jüdischen Anteilseignern. Josef Ackermann wurde in einer israelischen Zeitung als Schweizer Jude, der
für unsere Sache einsteht, beschrieben.
Liberalist
31.07.2014, 11:20
Josef Ackermann wurde in einer israelischen Zeitung als Schweizer Jude, der
für unsere Sache einsteht, beschrieben.
Ackermann war ja nun mal Angestellter der Deutschen Bank, kein Gründer.
Einer der Gründer der Deutschen Bank war Adelbert Delbrück, der Ur-Urgroßonkel von Peer Steinbrück.
tommy3333
31.07.2014, 19:25
(...) 15.000 Raketen sind nach konservativen Schätzungen seit 2007 vom Gazastreifen auf Israel abgefeuert worden, ohne dass jemals allzu laute Kritik daran in deutschen Medien laut würde. Berichtet wird erst, wenn Israel sich gegen den ständigen Beschuss zur Wehr setzt. Und flächendeckend schwingt dann der Unterton mit, Israel sei der Aggressor, ein Unrechtsstaat, der seine Armee gegen ein wehrloses Volk einsetzt.
Millionen und Abermillionen Devisen flossen aus arabischen Staaten, aber auch aus der Europäischen Union und selbst aus Israel als Aufbauhilfen nach Gaza. Doch wo sind die neuen Straßen, Brücken, Gleise, Schulen, die davon gebaut werden sollten, um die Lebensqualität der Menschen zu erhöhen? Nirgendwo. Stattdessen verfügt die Terrororganisation Hamas über ein offenbar gigantisches Waffenarsenal, baut Tunnel, Bunker, Raketen, Abschussrampen – und bewaffnet Zivilisten. Und kaum, dass Israel sich genötigt sieht, die ständigen Raketenangriffe mit militärischen Mitteln zu beantworten, weil einfach nichts anderes hilft, schickt die Hamas Frauen und Kinder als lebende Schutzschilde in ihre Waffenkammern – um jene Bilder und Videos zu produzieren, auf die man in den linken Redaktionsstuben des Westens so sehnsüchtig wartet. „Kindermörder Israel.“ Pfui Daibel!
Man will im Boden versinken vor Scham und Schande
Der Nahost-Konflikt mag diffizil und verworren anmuten. Und tatsächlich: Wer die Frage nach dem Historisch-Schuldigen stellt, wird keine zufriedenstellende Antwort finden. Schon deswegen nicht, da alle, die hierfür in Verantwortung zu ziehen wären, das Zeitliche gesegnet haben. Umso einfacher jedoch ist die Frage nach dem Gegenwärtig-Schuldigen zu beantworten: Der Aggressor ist die Hamas. Gäbe es deren Raketenangriffe nicht, würde auch Israels Armee nicht zum Einsatz kommen. Weil Israel ein zivilisierter, demokratischer Staat ist, dessen Regierung keinen Rückhalt in der Bevölkerung hätte, wenn sie grundlos das Militär in den Gazastreifen schicken würde. Die Hamas hingegen ist und bleibt eine Terrororganisation, deren oberstes Ziel die Auslöschung des Staates Israel ist. Und so verhält sie sich auch.
Umso beschämender ist, dass die verzerrende bis verfälschende Berichterstattung hierzulande in stetig wachsenden Antisemitismus mündet. Und zwar innerhalb der überwiegend linken deutschen Jugend genauso wie in Kreisen eingewanderter Muslime. Ausgerechnet hier, in Deutschland. Da will man als aufgeklärter Bürger dieses Landes im Boden versinken vor Scham und Schande.
Vor allem zeigt sich auf diese Weise, was es mit all den Sonntagsreden und ständigen Beschwörungen der deutschen Vergangenheit in Politik und Medien wirklich auf sich hat: Propaganda, nichts als Propaganda. Volkserziehung, Volksverdummung, was auch immer – aber mit der tatsächlichen, aufrechten und ernstgemeinten Bekämpfung des Antisemitismus hat all das nichts zu tun. Das Verhalten der Sonntagsredner und Kolumnenschreiber, insbesondere ihre „Toleranz“ gegenüber islamisch-motiviertem Antisemitismus, überführt sie alle der Lüge, der Täuschung, des Betrugs. (...)
Der ganze Artikel: http://www.blu-news.org/2014/07/19/so-geht-die-wahrheit-die-wahrheit-die-geht-so/
umananda
01.08.2014, 09:23
Egal... das ist ein Unding, das hier so massiv in das Demonstrationsrecht eingegriffen ( werden soll ) und vor allem geht es mir um die Meinungsfreiheit. Es kann doch nicht sein, dass man hier in Deutschland für eine Meinung im bezug auf einen Kriegerische Auseinandersetzung mit einem land so durch den dreck gezogen wird. Darum geht es mir, weniger um die Sache sondern um Prinzipielle Angelegenheiten...
Volksverhetzung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und das Auftreten der letzten Tage von Muslimen in europäischen Städten ist blanker Judenhass. Und in vielen europäischen Ländern ist dieses Auftreten von Muslimen eher schädlich für die islamische Community ... die Europäer sind sehr geduldig geworden, aber man sollte ihre Geduld nicht strapazieren ... weder in Frankreich noch in Österreich oder Deutschland.
Servus umananda
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!
http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html
[IMG]http://bilder.bild.de/fotos-ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen
Foto: Reuters, AFP
25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.
Zb Hamas,Hamas Juden in den Gas soll nicht mehr erwünscht sein!Was dagegen?
Ali Ria Ashley
01.08.2014, 18:53
Volksverhetzung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und das Auftreten der letzten Tage von Muslimen in europäischen Städten ist blanker Judenhass. Und in vielen europäischen Ländern ist dieses Auftreten von Muslimen eher schädlich für die islamische Community ... die Europäer sind sehr geduldig geworden, aber man sollte ihre Geduld nicht strapazieren ... weder in Frankreich noch in Österreich oder Deutschland.
Servus umananda
Glaube mir, wenn ich diese vollverschleierten Eulen aus dem Sudan bei uns im LIDL sehe und so weiter könnte ich aber sowas von... ich stehe ja auf eurer Seite, nur müssen wir abwägen. Vor allem müssen hartcore islamisten aus der Eu ausgewiesen werden oder eben nach geltendem recht belangt werden. Aber warten wir ab, was da noch kommt...
Ali Ria Ashley
01.08.2014, 18:55
Zb Hamas,Hamas Juden in den Gas soll nicht mehr erwünscht sein!Was dagegen?
Ich habe was dagegen wenn ihr Pfeifen euch in Deutschland breit macht, haut euch doch da wo es so toll ist: Im gelobten Land!
Cinnamon
01.08.2014, 19:02
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!
http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg
ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen
Foto: Reuters, AFP
25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.
Juden und Christen, die gegen den Zionismus agieren sind keine Juden und Christen mehr. Ganz einfach! Sie stellen sich gegen Gott und seine Verheißung, wie sie in der Thora versprochen ist. Israel bleibt nichts anderes übrig als zu kämpfen bis die Mohammedaner seine Bürger in Frieden lassen! Und bevor wieder der Unsinn mit den bösen Siedlungen kommt: Diese Siedlungen sind rechtmäßig und völlig in Ordnung. Die Araber haben da zu verschwinden und aus!
Cinnamon
01.08.2014, 19:05
Es ist schlicht weck nicht zu glauben, was hier die Wild Zeitung abzieht. Sie stellt sich auf die Seite eines terroristischen Staates, der Kinder und Frauen abschlachtet und aktuell einen Völkermord begeht an den Palästinensern. Die Bild berichtete schon immer Pro-Israelisch und hetzte schon immer gerne gegen Migranten insbesondere gegen türkische Migranten. Insofern wundert mich diese haltung nicht im geringsten.
Was man Israel vorwerfen kann ist nur, dass sie noch viel zu gutmütig sind! SIe werden nie Ruhe haben, bis sie lernen, dass sie Gaza entweder in Schutt und Asche bomben aber Schritt für Schritt in einem Häuserkampf die Araber dort nach Ägypten treiben müssen!
Cinnamon
01.08.2014, 19:05
Ich habe was dagegen wenn ihr Pfeifen euch in Deutschland breit macht, haut euch doch da wo es so toll ist: Im gelobten Land!
Deutschland ist Christenland und hat damit bedingungslos auf der Seite des Heiligen Landes zu stehen!
Volksverhetzung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und das Auftreten der letzten Tage von Muslimen in europäischen Städten ist blanker Judenhass. Und in vielen europäischen Ländern ist dieses Auftreten von Muslimen eher schädlich für die islamische Community ... die Europäer sind sehr geduldig geworden, aber man sollte ihre Geduld nicht strapazieren ... weder in Frankreich noch in Österreich oder Deutschland.
Servus umananda
Wie mich so Beiträge doch ankotzen. In Israel werden täglich Kreuze von Juden zerstört. Rabbis drohen Christen mit Massenmord, wenn sie das Land nicht verlassen. Christen werden auf offener Straße angespuckt.
Aber das interessiert solche Propagandajuden wie Umananda nicht. Hauptsache man kann sich als Jude selbst als ewiges Opfer hinstellen.
Wie mich diese Verlogenheit doch anwidert.
Und das schlimmste ist: Unsere verlogene Presse hält fein das Maul.
Kreuzbube
01.08.2014, 19:33
Deutschland ist Christenland und hat damit bedingungslos auf der Seite des Heiligen Landes zu stehen!
Häng Dir `ne Flinte um und geh da hin.
deutscher911
01.08.2014, 19:39
Muslime, Christen und der Rest der Welt gegen die Juden wäre sinnvoll. Aber dieser dumme Plakatspruch ist doch nur lachhaft, da jeder Zionist Jude ist und jeder Jude Zionist ist. Der eine ist Innendienst und der andere Außendienst ein und derselben Firma. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Juden und Zionisten.
Mit den Juden Hand in Hand gegen die Juden ist die wahre Bedeutung dieses Plakats.
Der Jude weiß auch, daß er sich von Menschen kategorisch unterscheidet.
In diesem Zitat aus den “Gesammelten Gesprächen” des kürzlich verstorbenen Ljubawitscher Rebbe kommt dieses Nichtmenschsein auch sehr gut zum Ausdruck. Diese Sammlung wird von seinen Anhängern verbreitet und behandelt den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden.
“Der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden liegt in dem oft wiederholten [talmudischen] Satz ‘Laßt uns eine kategorische Unterscheidung verwenden’. Dies bedeutet, daß der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden nicht gradueller Natur ist. Die jüdische Überlegenheit ist so absolut wie der Unterschied zwischen verschiedenen Tierarten.”
und auch
“…Rabbiner Goren und die Haredi-Rabbiner stimmen vollständig darin überein, daß der Körper eines Juden eine andere Qualität als der eines Nichtjuden hat. ”
Dem ist zuzustimmen, wie man nach Durchführung dieses Experiments mit Sicherheit weiß:
http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/06/25/roland-das-experiment-kommentar/
Cinnamon
01.08.2014, 19:40
Häng Dir `ne Flinte um und geh da hin.
Das schaffen die Israelis schon allein, die arabischen Besatzer in die Knie zu zwingen. Deutschland hätte aber als christliches Land die Pflicht, den Mohammedanern und ihren Unterstützern hierzulande schlichtweg zu verbieten, ihre Hetze gegen Israel zu betreiten!
Erik der Rote
01.08.2014, 19:42
Ich bin kein Traumtänzer wie Du, ich bin Realist. Die Paliaraber sind die bestgepamperte Spezies, nur was haben sie daraus gemacht, außer Unmengen von weiteren unnützen Nachwuchs zu produzieren und keine Gelegenheit verpassend eine Gelegenheit zum Frieden zu verpassen. Wären die Dt. nach dem verlorenen Krieg genaus dämlich wie dieses korangesteuerte Pack, dann würden heute in Dt. 300 Mio rachedurstige Deutsche leben, die bereit sind zu jeder sich bietenden Gelegenheit einen Krieg vom Zaun zu brechen.
gar nicht schlecht ! dafür haben wir heute viele Rentner und ein durchgegenderte verblödete Jugend der ihr Hund wichtiger ist als möglicher Nchwuchs!
Kreuzbube
01.08.2014, 19:42
Das schaffen die Israelis schon allein, die arabischen Besatzer in die Knie zu zwingen. Deutschland hätte aber als christliches Land die Pflicht, den Mohammedanern und ihren Unterstützern hierzulande schlichtweg zu verbieten, ihre Hetze gegen Israel zu betreiten!
Gar nichts haben wir. Alles Kropp soll sich hier trollen und seinen Streit woanders austragen!
Erik der Rote
01.08.2014, 19:45
Deutschland ist Christenland und hat damit bedingungslos auf der Seite des Heiligen Landes zu stehen!
ja sie müssten es zurückerobern , aber weder ist Deutschland souverän noch ist es besonders christlich !!!
Das schaffen die Israelis schon allein, die arabischen Besatzer in die Knie zu zwingen. Deutschland hätte aber als christliches Land die Pflicht, den Mohammedanern und ihren Unterstützern hierzulande schlichtweg zu verbieten, ihre Hetze gegen Israel zu betreiten!
Was hast Du denn immer mit Deinem christlichen Land?
Was geht uns denn der Judenstaat an?
Der Vatikan hat sich Jahrzehnte lang geweigert Israel überhaupt als Staat anzuerkennen. Und wäre der Pole nicht Papst geworden, wäre das heute noch so.
ja sie müssten es zurückerobern , aber weder ist Deutschland souverän noch ist es besonders christlich !!!
Was christlich ist kann ein Hornochse, der den Papst als Arschloch und Freimaurer bezeichnet, sicher nicht beurteilen. Und jetzt husch zurück in Deine Hütte.
Erik der Rote
01.08.2014, 20:56
Was christlich ist kann ein Hornochse, der den Papst als Arschloch und Freimaurer bezeichnet, sicher nicht beurteilen. Und jetzt husch zurück in Deine Hütte.
ich darf das ich gehöre zur Familie !
Hans Huckebein
01.08.2014, 21:00
Das läuft doch schon seit 50 jahren;
Cinnamon
01.08.2014, 21:39
Was hast Du denn immer mit Deinem christlichen Land?
Was geht uns denn der Judenstaat an?
Der Vatikan hat sich Jahrzehnte lang geweigert Israel überhaupt als Staat anzuerkennen. Und wäre der Pole nicht Papst geworden, wäre das heute noch so.
Israel ist das Heilige Land. Dort stehen die Heiligen Stätten des Christentums. Es ist die Stätte, die Gott selbst einst als Mensch betrat. Von daher sollten Christen ein Interesse daran haben, dass es nicht in die Klauen der Mondanbeter fällt!
Kreuzbube
01.08.2014, 21:42
Israel ist das Heilige Land. Dort stehen die Heiligen Stätten des Christentums. Es ist die Stätte, die Gott selbst einst als Mensch betrat. Von daher sollten Christen ein Interesse daran haben, dass es nicht in die Klauen der Mondanbeter fällt!
Gibt`s da `n Unterschied?
iglaubnix+2fel
01.08.2014, 21:45
Gibt`s da `n Unterschied?
Alles Mondkälber!
Cinnamon
01.08.2014, 22:46
Gibt`s da `n Unterschied?
Wie soll ein Ossiheide das verstehen?
Israel ist das Heilige Land. Dort stehen die Heiligen Stätten des Christentums. Es ist die Stätte, die Gott selbst einst als Mensch betrat. Von daher sollten Christen ein Interesse daran haben, dass es nicht in die Klauen der Mondanbeter fällt!
Und was unterscheidet Mondanbeter vom Volk Mammons? Die jüdischen Preisschildanschläge terrorisieren in Israel jeden Tag Christen.
Zwischen Juden und Moslems braucht man als Christ sicher keinen Unterschied machen.
ich darf das ich gehöre zur Familie !
Sowas sollte man trotzdem vor Ungläubigen nicht so sagen.
Juden und Christen, die gegen den Zionismus agieren sind keine Juden und Christen mehr. Ganz einfach! Sie stellen sich gegen Gott und seine Verheißung, wie sie in der Thora versprochen ist. Und bevor wieder der Unsinn mit den bösen Siedlungen kommt: Diese Siedlungen sind rechtmäßig und völlig in Ordnung. Die Araber haben da zu verschwinden und aus!
https://i.chzbgr.com/completestore/12/8/19/w-AwTPEnT0Oa2Hoidm1j2A2.gif
Erik der Rote
01.08.2014, 23:33
Juden und Christen, die gegen den Zionismus agieren sind keine Juden und Christen mehr. Ganz einfach! Sie stellen sich gegen Gott und seine Verheißung, wie sie in der Thora versprochen ist. Israel bleibt nichts anderes übrig als zu kämpfen bis die Mohammedaner seine Bürger in Frieden lassen! Und bevor wieder der Unsinn mit den bösen Siedlungen kommt: Diese Siedlungen sind rechtmäßig und völlig in Ordnung. Die Araber haben da zu verschwinden und aus!
Oh je was ist mit dir passiert ? kann man dieser Sekte auch beitreten ? das ist ja hochgefährlich gestörter Mist ! sollte es so sein würde ich mich von der Verheißung oder wie du es nennst aber distanzieren den die kommt von keinen Gott der dem Gott der BArmherzigkeit und absoluten Weisheit und Liebe verkörpert ! wer Kinder abschlachtet , ganze Völker moralisch zerrüttet und geistig versklavt und in den Ruin treibt ist nicht "Gott" bzw. nur jemand der sich so sieht aber der heißt Satan!
Und was unterscheidet Mondanbeter vom Volk Mammons? Die jüdischen Preisschildanschläge terrorisieren in Israel jeden Tag Christen.
Zwischen Juden und Moslems braucht man als Christ sicher keinen Unterschied machen.Das kann für die >Christen tödllich enden!
BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 23:38
Oh je was ist mit dir passiert ? kann man dieser Sekte auch beitreten ? das ist ja hochgefährlich gestörter Mist ! sollte es so sein würde ich mich von der Verheißung oder wie du es nennst aber distanzieren den die kommt von keinen Gott der dem Gott der BArmherzigkeit und absoluten Weisheit und Liebe verkörpert ! wer Kinder abschlachtet , ganze Völker moralisch zerrüttet und geistig versklavt und in den Ruin treibt ist nicht "Gott" bzw. nur jemand der sich so sieht aber der heißt Satan!
Gott richtet auch kollektiv die Nationen ständig. Glaubst du ihm gefällt das, wenn diese Musels ständig Christen abschlachten und den Götzen Allah anbeten? Gott nutzt auch für seine Strafen böse Menschen.
Erik der Rote
01.08.2014, 23:48
Gott richtet auch kollektiv die Nationen ständig. Glaubst du ihm gefällt das, wenn diese Musels ständig Christen abschlachten und den Götzen Allah anbeten? Gott nutzt auch für seine Strafen böse Menschen.
denkst du wirklich er unterscheidet in solchen lächerlichen menschlichen KAtegorien ? dann wäre "God" ein Autor von Pipi News !
BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 23:50
denkst du wirklich er unterscheidet in solchen lächerlichen menschlichen KAtegorien ? dann wäre "God" ein Autor von Pipi News !
Wir wissen dank der Bibel, was Gott für gut hält und will und was nicht.
Das Versprechen hat er schon Abraham gegeben.
Ich habe z.B. keine Lust auf einen weiteren gescheiterten Muselstaat da unten. Gibt doch schon genug.
Shahirrim
01.08.2014, 23:55
Gott richtet auch kollektiv die Nationen ständig. Glaubst du ihm gefällt das, wenn diese Musels ständig Christen abschlachten und den Götzen Allah anbeten? Gott nutzt auch für seine Strafen böse Menschen.
Zionismus ist dennoch nichts, womit Gott was zu tun haben will. Auch wenn ich jetzt den Staat nicht ablehne.
Zionismus ist eine Ersatzreligion für Atheisten.
Erik der Rote
01.08.2014, 23:55
Wir wissen dank der Bibel, was Gott für gut hält und will und was nicht.
Das Versprechen hat er schon Abraham gegeben.
Ich habe z.B. keine Lust auf einen weiteren gescheiterten Muselstaat da unten. Gibt doch schon genug.
die Bibel ist ein Buch von Wenigen geschrieben von noch wenigeren verstanden und von noch wenigere sind dazu berufen sie richtig auszulegen ! wenn man sich an Kant hält versteht man die Bibel besser als alle 7 TAges Aventisten und alle Walter Veiths zusammen :D
Erik der Rote
01.08.2014, 23:57
Zionismus ist dennoch nichts, womit Gott was zu tun haben will. Auch wenn ich jetzt den Staat nicht ablehne.
Zionismus ist eine Ersatzreligion für Atheisten. rassistische Atheisten bitte ! :D
BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 23:58
Zionismus ist dennoch nichts, womit Gott was zu tun haben will. Auch wenn ich jetzt den Staat nicht ablehne.
Zionismus ist eine Ersatzreligion für Atheisten.
KLar, Zionismus an sich und alleine (also ohne Gott) ist natürlich dann auch Götzenanbetung. Die jetzigen zionistischen Führer sind ja böse, nur Gott nutzt sie um sein Werk zu vollenden. So verstehe ich das.
Nach meinem Verständnis wird ja die erst Jesus Christus die erste moralische Regierung in Israel sein.
BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 23:59
die Bibel ist ein Buch von Wenigen geschrieben von noch wenigeren verstanden und von noch wenigere sind dazu berufen sie richtig auszulegen ! wenn man sich an Kant hält versteht man die Bibel besser als alle 7 TAges Aventisten und alle Walter Veiths zusammen :D
Die Bibel ist schwer zu verstehen, aber das Versprechen ist relativ klar.
Man muss sich an gar keinen halten.
Shahirrim
02.08.2014, 00:00
rassistische Atheisten bitte ! :D
Das kann ich nicht so sagen, bin ja auch einer. Die Herabwertung anderer Nationen ist beim Zionismus so verwerflich.
Wäre es nur "Rassismus" in dem Sinne, das man seine Heimat und sein Volk mag, dann wäre ich gar nicht gegen den Zionismus. Aber solche Zionisten sind selten. Der Dayan ist so einer, der muss nicht per se andere Nationen runter machen.
Erik der Rote
02.08.2014, 00:24
wenn man sich Videos von früher anschaut wo er noch kein Papst ist muss man schon sehr aempathisch sein um seine dämoische Ausstrahlung nicht wahrzunehmen ! er hat so eine diabolisches Aussehen !
schaut euch diesen Typen an ohne das ihr seine Funktion kennen würdet ! würde jemand bei diesem MAnn ernsthaft sein Kind kurz betreuen lassen oder sonstwas ??? ich will ihm nicht Unrecht tun aber die Ausstrahlun gist absolut dämonisch negativ !
https://www.youtube.com/watch?v=xOy-ZlZOFlo
BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 00:25
wenn man sich Videos von früher anschaut wo er noch kein Papst ist muss man schon sehr aempathisch sein um seine dämoische Ausstrahlung nicht wahrzunehmen ! er hat so eine diabolisches Aussehen !
schaut euch diesen Typen an ohne das ihr seine Funktion kennen würdet ! würde jemand bei diesem MAnn ernsthaft sein Kind kurz betreuen lassen oder sonstwas ??? ich will ihm nicht Unrecht tun aber die Ausstrahlun gist absolut dämonisch negativ !
https://www.youtube.com/watch?v=xOy-ZlZOFlo
Natürlich, er ist Jesuit.
Aber daran glaubst du natürlich nicht.
wenn man sich Videos von früher anschaut wo er noch kein Papst ist muss man schon sehr aempathisch sein um seine dämoische Ausstrahlung nicht wahrzunehmen ! er hat so eine diabolisches Aussehen ! ...
Haargenau das hat man immer von Papst Benedikt gesagt: er habe einen dämonischen Blick.
Und beim nächsten Papst werden die Satanisten wieder genau das gleiche sagen. Das ist heute schon klar.
Du solltest mal nach Polen reisen. Da gibt es ein Exorzismuszentrum.
Wann war das letzte Mal Weihwasser auf Deiner Haut? Was hast Du empfunden?
Erik der Rote
02.08.2014, 00:31
Natürlich, er ist Jesuit.
Aber daran glaubst du natürlich nicht.
doch daran glaub!! ich bloß denke ich nicht das die Jesuiten nur ein ausgehöhltes Instrument sind! und schon gar nicht die Köche sondern nur Kellner ! und der Rest ist Blödsinn ! ich kannte selbst viele Jesuiten und ich kann dir sagen viele sind einfach nur linksliberale Vollpfosten die andere Interessen hochhalten und ehren !
Natürlich, er ist Jesuit.
Aber daran glaubst du natürlich nicht.
Nein so plemplem wie Du ist er dann doch nicht.
PS: oder doch, leider.
Erik der Rote
02.08.2014, 00:35
Haargenau das hat man immer von Papst Benedikt gesagt: er habe einen dämonischen Blick.
Und beim nächsten Papst werden die Satanisten wieder genau das gleiche sagen. Das ist heute schon klar.
Du solltest mal nach Polen reisen. Da gibt es ein Exorzismuszentrum.
Wann war das letzte Mal Weihwasser auf Deiner Haut? Was hast Du empfunden?
nein ich habe Benedikt verteidigt , weil ich gemerkt habe wo er hinwollte ! Benedikt wurde angefeindet von den Massenmedien spätestens mit den PiusBrüdern/ williamsaffäre und konnte sich danach nicht mehr halten ! über Franziskus ist in unseren MAssenmedien noch nie ein böses Wort gefallen und das unsere Kanzlerin den Rücktritt des jetztigen Papstes gefordert hätte ist mir auch neu !
BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 00:39
doch daran glaub!! ich bloß denke ich nicht das die Jesuiten nur ein ausgehöhltes Instrument sind! und schon gar nicht die Köche sondern nur Kellner ! und der Rest ist Blödsinn ! ich kannte selbst viele Jesuiten und ich kann dir sagen viele sind einfach nur linksliberale Vollpfosten die andere Interessen hochhalten und ehren !
Nein, die haben die ganze römische Infrastruktur, im Gegensat zu irgendwelchen Juden. Der Orden ist nichts anderes als der Templerorden 2.0 und wurde 1540/41 gegründet. Damals hatte kein Jude irgendwas zu melden. Rothschild kam erst viel später auf,
wie Rothschild aufgestiegen ist, kann kein VTler erklären. Ich weiß es aber, ganz einfach: Er hatte das Startkapital von den Jesuiten, so konnte er schnell aufsteigen.
Erik der Rote
02.08.2014, 00:45
Nein, die haben die ganze römische Infrastruktur, im Gegensat zu irgendwelchen Juden. Der Orden ist nichts anderes als der Templerorden 2.0 und wurde 1540/41 gegründet. Damals hatte kein Jude irgendwas zu melden. Rothschild kam erst viel später auf,
wie Rothschild aufgestiegen ist, kann kein VTler erklären. Ich weiß es aber, ganz einfach: Er hatte das Startkapital von den Jesuiten, so konnte er schnell aufsteigen.
und die kopierten Belege des rothschildschen Startkapitals liegen bei dir zufällig zu Hause ! Nein an Omageschichten die sich nicht nachprüfen lassen glaub ich nicht und die erste Tour von Obama wurde auch nicht mit einem Jesuiten unternommen und keine heilgien Templerorte abgegangen!
Juden waren schon im Mittelalter reich und zu Hause und es gab Pogrome (wegen angeblichen Wucher und Geldverleih) da war von Jesuiten noch nichts zu hören !
und wieso und von welchen Interssengruppe wurden die Templer zerschlagen wenn sie so stark waren ???
dazu ahben die Jesuiten kein ordentliches Rekrutierungsfeld ihres Nachwuchses mehr ein Orden im Absterben etc.pp.!
Durkheim
02.08.2014, 00:48
Nein, die haben die ganze römische Infrastruktur, im Gegensat zu irgendwelchen Juden. Der Orden ist nichts anderes als der Templerorden 2.0 und wurde 1540/41 gegründet. Damals hatte kein Jude irgendwas zu melden. Rothschild kam erst viel später auf,
wie Rothschild aufgestiegen ist, kann kein VTler erklären. Ich weiß es aber, ganz einfach: Er hatte das Startkapital von den Jesuiten, so konnte er schnell aufsteigen.
https://www.youtube.com/watch?v=CNg0UNTsOYY
:D
nein ich habe Benedikt verteidigt , weil ich gemerkt habe wo er hinwollte ! Benedikt wurde angefeindet von den Massenmedien spätestens mit den PiusBrüdern/ williamsaffäre und konnte sich danach nicht mehr halten ! über Franziskus ist in unseren MAssenmedien noch nie ein böses Wort gefallen und das unsere Kanzlerin den Rücktritt des jetztigen Papstes gefordert hätte ist mir auch neu !
Ob ein Papst gut oder schlecht ist, bestimmen glücklicherweise weder die Kanzlerin noch die Massenmedien des absterbenden deutschen Volkes.
BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 00:51
und die kopierten Belege des rothschildschen Startkapitals liegen bei dir zufällig zu Hause ! Nein an Omageschichten die sich nicht nachprüfen lassen glaub ich nicht und die erste Tour von Obama wurde auch nicht mit einem Jesuiten unternommen und keine heilgien Templerorte abgegangen!
Juden waren schon im Mittelalter reich und zu Hause und es gab Pogrome (wegen angeblichen Wucher und Geldverleih) da war von Jesuiten noch nichts zu hören !
und wieso und von welchen Interssengruppe wurden die Templer zerschlagen wenn sie so stark waren ???
dazu ahben die Jesuiten kein ordentliches Rekrutierungsfeld ihres Nachwuchses mehr ein Orden im Absterben etc.pp.!
Waren wohl kaum reicher als die Templer. Dagegen waren die Juden arme H4ler. Die Templer wurden vom Papst zerschlagen, das Kapital wurde eingesammelt. Die Monarchen haben auch wohl etwas bekommen,
aber der Papst durfte damals wohl den Hauptteil bekommen haben. Blieb also in der Kirche.
Der Orden hat überhaupt keine Nachwuchsprobleme, sie haben zig Universitäten weltweit (z.B. Georgetown Washington D.C, Absolvent Bill Clinton) und können dort massig rekrutieren. Sie brauchen nicht im Orden selbst
so viele Leute, es ist ja ein Pyramidensystem.
Viele Marionetten von ihnen sind ja offiziell keine Jesuiten.
Klopperhorst
02.08.2014, 00:54
Gott richtet auch kollektiv die Nationen ständig. Glaubst du ihm gefällt das, wenn diese Musels ständig Christen abschlachten und den Götzen Allah anbeten? Gott nutzt auch für seine Strafen böse Menschen.
Warum richtet er denn gerade die weißen Völker? Nur weil sie der Welt Fortschritt und Technologie brachten?
---
BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 00:55
Warum richtet er denn gerade die weißen Völker? Nur weil sie der Welt Fortschritt und Technologie brachten?
---
WEil sie vom Glauben abgefallen sind. Außer es gibt eine nationale Umkehr. Ganz einfach.
Bzw. er bestraft nicht direkt, er nimmt den Segen weg und so wird die Nation anfällig für allerlei Verbrecher, Schurken und sonstiges Gesocks.
Erik der Rote
02.08.2014, 00:59
Waren wohl kaum reicher als die Templer. Dagegen waren die Juden arme H4ler. Die Templer wurden vom Papst zerschlagen, das Kapital wurde eingesammelt. Die Monarchen haben auch wohl etwas bekommen,
aber der Papst durfte damals wohl den Hauptteil bekommen haben. Blieb also in der Kirche.
Der Orden hat überhaupt keine Nachwuchsprobleme, sie haben zig Universitäten weltweit (z.B. Georgetown Washington D.C, Absolvent Bill Clinton) und können dort massig rekrutieren. Sie brauchen nicht im Orden selbst
so viele Leute, es ist ja ein Pyramidensystem.
Viele Marionetten von ihnen sind ja offiziell keine Jesuiten.
Jeder Deutsche aht auch Angst vor Jesuitenvergleichen und der Jesuitenkeule vor allem die Politiker !
Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht,
mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
der JEsuitenmist ist Zeitvertreib für diejenigen die entweder wissen was ihnen blühen würde wenn sie die richtigen adressieren oder schlicht zu feige sind und sich trotzdem empören wollen mit dem Impitus das sich alle von ihnen beherrscht werden und alle KAzen grau sind !
BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 01:06
Jeder Deutsche aht auch Angst vor Jesuitenvergleichen und der Jesuitenkeule vor allem die Politiker !
Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht,
mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
der JEsuitenmist ist Zeitvertreib für diejenigen die entweder wissen was ihnen blühen würde wenn sie die richtigen adressieren oder schlicht zu feige sind und sich trotzdem empören wollen mit dem Impitus das sich alle von ihnen beherrscht werden und alle KAzen grau sind !
Schwachsinn. Warum hatten denn dann so viele Herrscher Angst vor Ihnen?
Wieso hat Bismarck sie rausgeschmissen und wieso wurden dann zufälligerweise Attentate auf ihn verübt? Wieso hatten so viele katholische Herrscher die Schnauze voll und haben sie verbannt?
Erzkatholisches Spanien verbannt Jesuiten:
45224
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Louis-Michel_van_Loo_003.jpg
Sogar der japanische Shogunat hat sie damals rausgehaun. :rofl:
Erik der Rote
02.08.2014, 01:09
Schwachsinn. Warum hatten denn dann so viele Herrscher Angst vor Ihnen?
Wieso hat Bismarck sie rausgeschmissen und wieso wurden dann zufälligerweise Attentate auf ihn verübt? Wieso hatten so viele katholische Herrscher die Schnauze voll und haben sie verbannt?
Erzkatholisches Spanien verbannt Jesuiten:
45224
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Louis-Michel_van_Loo_003.jpg
Sogar der japanische Shogunat hat sie damals rausgehaun. :rofl:
ja das Problem ist das ist alles 300 JAhre her da gab es auch noch gute deutsche Könige und Kaiser und die deutsche Familie hatte durschnittlich 8 Kinder !
BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 01:10
ja das Problem ist das ist alles 300 JAhre her da gab es noch gute deutsche Könige und Kaiser !
Bismarck ist 300 Jahre her? :rofl:
Cinnamon
02.08.2014, 08:14
Oh je was ist mit dir passiert ? kann man dieser Sekte auch beitreten ? das ist ja hochgefährlich gestörter Mist ! sollte es so sein würde ich mich von der Verheißung oder wie du es nennst aber distanzieren den die kommt von keinen Gott der dem Gott der BArmherzigkeit und absoluten Weisheit und Liebe verkörpert ! wer Kinder abschlachtet , ganze Völker moralisch zerrüttet und geistig versklavt und in den Ruin treibt ist nicht "Gott" bzw. nur jemand der sich so sieht aber der heißt Satan!
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Die Araber haben dort genausowenig was verloren wie hier!
Cinnamon
02.08.2014, 08:21
Zionismus ist dennoch nichts, womit Gott was zu tun haben will. Auch wenn ich jetzt den Staat nicht ablehne.
Zionismus ist eine Ersatzreligion für Atheisten.
Zionismus ist zunächst nichts anderes als die Idee eines jüdischen Staates.
Zionismus ist zunächst nichts anderes als die Idee eines jüdischen Staates.
Red nicht so einen Quatsch!
Zionismus ist heute das sorgsam gepflegte und allen Juden unterstellte Feindbild unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht!). die ihren einzigen Lebenszweck darin sehen, alles Andersgläubige umgehend in die Dschehenna zu schicken !
:aggr:
Erik der Rote
02.08.2014, 11:00
Zionismus ist zunächst nichts anderes als die Idee eines jüdischen Staates.
Araber sind Semiten und gehören in die Region des Orients ! die Palistinänser die da leben haben mehr echte jüdische Vorfahren als die viele der eingewanderten Aschkenasi die ledeglich eine jüdische Tradition besitzen
Kreuzbube
02.08.2014, 12:42
Wie soll ein Ossiheide das verstehen?
Das muß ich auch nicht verstehen. Es handelt sich um Dinge, die kein Mensch je gesehen hat. Außer LSD-Konsumenten vielleicht.:happy:
Cinnamon
02.08.2014, 12:43
Red nicht so einen Quatsch!
Zionismus ist heute das sorgsam gepflegte und allen Juden unterstellte Feindbild unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht!). die ihren einzigen Lebenszweck darin sehen, alles Andersgläubige umgehend in die Dschehenna zu schicken !
:aggr:
So kann man es auch nennen.
Cinnamon
02.08.2014, 12:44
Das muß ich auch nicht verstehen. Es handelt sich um Dinge, die kein Mensch je gesehen hat. Außer LSD-Konsumenten vielleicht.:happy:
1. Joh. 4;12
Niemand hat Gott jemals gesehen. So wir uns untereinander lieben, so bleibet Gott in uns, und seine Liebe ist völlig in uns.
Kreuzbube
02.08.2014, 12:47
1. Joh. 4;12
Niemand hat Gott jemals gesehen. So wir uns untereinander lieben, so bleibet Gott in uns, und seine Liebe ist völlig in uns.
Schöne Worte ohne beweisbare Grundlage. Glaubenssache eben. Das ist mir zu wenig!
iglaubnix+2fel
02.08.2014, 21:28
1. Joh. 4;12
Niemand hat Gott jemals gesehen. So wir uns untereinander lieben, so bleibet Gott in uns, und seine Liebe ist völlig in uns.
So wir uns untereinander lieben, so bleibet Gott in uns
Und da ich Dich mäßig stark liebe, ist auf meinen Rötgenbilden kein Untermieter zu erkennen?
borisbaran
03.08.2014, 00:42
Israhell und die Zionisten starten in Deutschland eine groß angelegte Kampagne gegen die Freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit! Ähnlich wie sie den juristisch den Riegel im Bezug auf bestimmte Themen durchgedrückt haben, wollen sie nun Kritik an Israhell grundsätzlich verbieten. Das Hetzblatt Bild ist an forderster Front!
http://www.bild.de/politik/inland/israel/wer-hat-diese-serien-plakate-gebaut-36980738.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-qf-anti-israel-demo_40004997_mbqf-1406307577-36982690/2,w=650,c=0.bild.jpg
ffallend ähnliche Plakate: gleicher Holzstiel, graues Klebeband, gleiche Schriftart und -größe sowie ähnliche Parolen
Foto: Reuters, AFP
25.07.2014 - 21:08 Uhr
„Kindermörder Israel“, „Hand in Hand gegen Zionisten“: Eigentlich wollten die Anti-Israel-Demonstranten nicht gewaltbereit und antisemitisch auftreten. Doch die Plakate, die sie hoch halten, sprechen eine andere Sprache.
Immer wieder schreien Menschen hasserfüllte Parolen und strecken rot verschmierte Puppen gen Himmel.
Wer hat diese Clowns nach Deutschland eingeladen??
Wer hat diese Clowns nach Deutschland eingeladen??
Diese Clowns können sich Dank des Wirkens unserer Politkaste, unterstützt von den Qualitätsverhinderungsmedien und obskuren Vereinen wie dem ZdJ hier krakenartig ausbreiten.
Wer hat diese Clowns nach Deutschland eingeladen??
Da handelt es sich nicht um eine Einladung, sondern um den Kampf der "Rechtgläubigen" nach dem mohammedanischen Missionsauftrag!
Der wahre Mohammedaner kämpft da mit allen Mitteln, an allen Fronten und gegen alle Ungläubigen.
:hmm:
ist ein deutscher soldat ums leben gekommen, und man hat ihm eine große schlagzeile auf der hauptseite der bild gegeben?
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Die Araber haben dort genausowenig was verloren wie hier!
Araber wohnen dort schon seit über 1000 Jahren...
Cinnamon
03.08.2014, 12:01
Araber wohnen dort schon seit über 1000 Jahren...
Ja und?
Ja und?
Sie sind Einheimische dort und haben sehr wohl etwas dort zu suchen....
Cinnamon
03.08.2014, 12:29
Sie sind Einheimische dort und haben sehr wohl etwas dort zu suchen....
Tja, jetzt eben nicht mehr, weil die echten Besitzer des Landes zurück sind. Pech für die Arabs.
Tja, jetzt eben nicht mehr, weil die echten Besitzer des Landes zurück sind. Pech für die Arabs.
Die Israelis sind nur Einwanderer und keine Einheimischen in diesen Gebiet im Gegensatz zu den Arabern. Die Israelis sind sozusagen die Migranten und Ausländer in der Region....
Cinnamon
03.08.2014, 12:42
Die Israelis sind nur Einwanderer und keine Einheimischen in diesen Gebiet im Gegensatz zu den Arabern. Die Israelis sind sozusagen die Migranten und Ausländer in der Region....
Nein, sind sie nicht. Und jedes Stück Land, dass man dem Mohammedanismus entzieht ist gewonnenes Land.
Nein, sind sie nicht. Und jedes Stück Land, dass man dem Mohammedanismus entzieht ist gewonnenes Land.
Natürlich sind sie einwanderer aus Europa, Osteuropa und Zentralasien, oder Seitwann sind Chasaren im nahen Osten Einheimische?
Araber wohnen dort schon seit über 1000 Jahren...
Und seit wann leben dort Juden?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß es den Römern damals gelungen ist, das, was wir heute als Heiliges Land bezeichnen, judenfrei zu kriegen!
:?
Und seit wann leben dort Juden?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß es den Römern damals gelungen ist, das, was wir heute als Heiliges Land bezeichnen, judenfrei zu kriegen!
:?
Die heutigen Israelis sind nicht die Nachfahren der früheren Israeliten, diese waren Semiten und sehr eng mit den Arabern verwandt und waren typische Orientalen wie die araber. Die heutigen israeliten sehen Europäisch aus und sind Chasaren.
Ali Ria Ashley
03.08.2014, 13:30
Wer hat diese Clowns nach Deutschland eingeladen??
Es war Helmut Kohl, der mit der Glasnost-Bewegung dafür sorgte, dass Deutschland "eins" wurde und sich die grenzen öffneten gen Osten, da begann es kritisch zu werden. DDR Bürger, die keinen Cent in unsere Sozialkassen einzahlten bekamen horrende Renten genauso wie die "Spätaussiedler" ( Teils Russen mit deutschen Papieren - deutscher Schäferhund Hintergrund _ ) teilweise bis zu 500 tausend DM in den Rachen geworfen wurde. Dann hat helmut Kohl fdafür gesorgt, dass Die Eu über die Interessen der BRD gestellt wurde. Die Grenzen sind undicht geworden, das verdanken wir "Glasnost". Zu was die Russen in der lage sind sieht man am Abschuß der MH17 und wer sind die Zionisten? Es sind Russen die sich als Semiten verkaufen, so wie du auch boris. Ist es nicht so? Ihr Spätaussiedler mit Rassistischen Impulsen kommt geradewegs aus diktatorischen Verhältnissen und stiftet Unfrieden und schafft uns in Deutschland enorme Unkosten. Was noch das geringste übel ist. Wobei ihr und du, diesen Eulen im nichts nach steht, auch klar.
Ali Ria Ashley
03.08.2014, 13:32
Die heutigen Israelis sind nicht die Nachfahren der früheren Israeliten, diese waren Semiten und sehr eng mit den Arabern verwandt und waren typische Orientalen wie die araber. Die heutigen israeliten sehen Europäisch aus und sind Chasaren.
Die heutigen "Israelis" sind eben keine Semiten, keine "Juden" sondern Rassisten, die nichts kennen außer gewalt und sind teilweise völlig skrupellos. Wie diese Seelen so ticken, sieht man sehr schön an der Leichenfledderei im Bezug auf den Abshuß der MH17
http://www.tauhid.net/cyberjenin.html
Jenin Dschenin Massaker Scharon Kriegsverbrecher Israel Palästina Konflikt
Zionistischer Terror
Bulldozer, Exekutionen, Leichenberge: Israels Armee hat im Flüchtlingslager Dschenin unvorstellbar gewütet. Die israelische Armee hat mit Bulldozern Häuser und Menschen niedergewalzt, Aufgabewillige erschossen und Leichenberge hinterlassen. In offiziellen israelischen Verlautbarungen heißt es dazu: "Aufgrund der Intensität der Kämpfe und der Komplexität der
http://www.tauhid.net/cyberjenin3.jpg
Operation war die Zahl der Opfer auf der israelischen und der palästinensischen Seite besonders hoch." Nach dem für die israelische Armee besonders "blutigen Dienstag", an dem 14 Soldaten in einem Hinterhalt von einem Selbstmordbomber mit in den Tod genommen wurden, entschloss sich die Armee zu einer brutaleren Operationsmethode: Statt weitere Fußtruppen bei Haus-zu-Haus-Durchsuchungen zu verheizen, schickte sie gepanzerte Bulldozer durch die schmalen Gassen, die Hunderte von Häusermauern einrissen und breite Schneisen zogen. Diese Verfahrensweise hatte General Ariel Scharon schon Anfang der siebziger Jahre in den Flüchtlingslagern im Gazastreifen angewandt, um sie für die Armee übersichtlicher und kontrollierbarer zu machen. Das Lager Dschenin gehörte mit ehemals rund 15.000 Bewohnern zu den größten der insgesamt 19 Lager im Westjordanland, die vor allem nach 1948 und im Anschluss an den Sechs-Tage-Krieg von 1967 eingerichtet wurden. Es gab über 400 Ermordete wobei mindestens 150 in den Straßen herumliegende Leichen von den Israelis verscharrt wurden, um sie vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Verwundete erhielten keine Behandlung, da Ambulanzwagen unter Beschuss gerieten. Über 2000 Männer wurden in Konzentrationslager verschleppt. Am Donnerstag schickte die Palästinensische Gesellschaft zum Schutz der Menschenrechte erneut alarmierende E-Mails in die Welt: Nach Augenzeugenberichten hätte die Armee begonnen, große Massengräber im Lager auszuheben, in denen mit der Beerdigung der Leichen hastig begonnen worden sei. Damit solle der Augenschein für israelische Kriegsverbrechen vertuscht werden. Zitiert werden Erklärungen von Offizieren gegenüber der Zeitung "Haaretz" vom 9. April,in denen es unter anderem hieß: "Bulldozer reißen die Häuser ein und richten schreckliche Zerstörungen an. Wenn die Welt die Bilder sieht von dem, was wir hier getan haben, wird uns das immensen Schaden zufügen". Wie Agenturen ergänzend berichten, soll Israels Außenminister Schimon Peres laut Zeitung "Haaretz" von einem "Massaker" in Dschenin gesprochen haben. Das Büro des Außenministers stellte später klar, Peres habe die Befürchtung ausgedrückt, die Palästinenser könnten die heftigen Kämpfe "als Massaker darstellen".Peter Hansen, Direktor der Flüchtlingshilfsorganisation UNRWA der Vereinten Nationen, hatte am 7. April zu Protokoll gegeben: "Wir erhalten Berichte über reinen Horror - daß Hubschrauber Wohngebiete beschießen, daß systematischer Panzerbeschuss Hunderte Menschen getroffen hat und dass Nahrung und Medikamente zu Ende gehen. Im Namen menschlichen Anstands appellieren wir an die Armee, uns die Evakuierung der Verletzten und die Auslieferung von Essen und Medikamenten zu ermöglichen."
UN-Gesandter: Flüchtlingslager Dschenin wurde vollkommen zerstört (Netzeitung 18. Apr 13:19): Die israelische Armee hat mit ihrem Angriff das Camp Dschenin im Westjordanland dem Erdboden gleichgemacht, sagt ein UN-Vertreter. Das Leiden der Überlebenden übersteige jede Vorstellung. Das Flüchtlingslager Dschenin im Westjordanland existiert nicht mehr. Nach der israelischen Offensive steht dort kaum noch etwas. Das Lager sei "völlig zerstört, als ob es von einem Erdbeben erschüttert wurde", sagte der UN-Sondergesandte Terje Roed-Larsen. Er hat das Camp am Donnerstag besucht und war offensichtlich entsetzt von dem Ausmaß der Katastrophe. Roed-Larsen sprach von einem "Schrecken, der das Verständnis übersteigt".
http://www.tauhid.net/cyberjenin6.jpg
Ali Ria Ashley
03.08.2014, 13:34
Und seit wann leben dort Juden?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß es den Römern damals gelungen ist, das, was wir heute als Heiliges Land bezeichnen, judenfrei zu kriegen!
:?
Du glaubst selber deine Märchen? Es geht um Zionisten, die derzeit ethnische Säuberungen vornehmen, Zivilisten Massakrieren! Es geht hier nicht um einen Krieg, sondern um Massaker, die du offenbar unterstützt.
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/19182732-fluechtlinge-gaza-leben-tiere.html#.hero.%22Wir%20leben%20wie%20Tiere!%22. 704.189
Flüchtlinge in Gaza: "Wir leben wie Tiere"
Gaza (dpa) - Mohammed kann an nichts anderes denken als an den Tod. Wenn er träumt, sieht er sich selbst im Sterben liegen. Am Tag wartet er, dass es bald soweit ist.
http://i0.web.de/images/734/19182734,pd=1,h=300,w=620.jpg
Palästinensische Kinder mit ihrem Vater in einem Flüchtlingslager im Westen von Gazastadt. © dpa / Mohammed Saber (http://i0.web.de/images/734/19182734,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Mohammed al-Hilu ist neun Jahre alt. Er lebt in Gaza (http://web.de/magazine/schlagwort/gaza), jenem Landstrich, der seit rund vier Wochen von israelischen Streitkräften bombardiert wird. Der Tod hat Verwandte von Mohammed genommen, Freunde, Nachbarn. Warum sollte er nicht auch zu ihm kommen? Also wartet Mohammed.
Mit seiner Familie (http://web.de/magazine/schlagwort/angehoerige) lebt der Junge in einer Schule (http://web.de/magazine/schlagwort/schule) des UN-Hilfswerkes für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) im Westen der Stadt Gaza. Tagsüber spielen Kinder im Hof, Männer rauchen im Schatten der Bäume. Kinderlachen mischt sich mit den besorgten Gesprächen der Erwachsenen. In der Nacht dagegen ist es still. Dann liegen sie auf ihren Matratzen in den Klassenzimmern und hoffen, dass der Raketenhagel vorüberzieht.
Rund 250 000 Menschen suchen derzeit Schutz in UNRWA-Einrichtungen. Die Gesamtzahl der Binnenflüchtlinge ist weit höher. Etwa ein Viertel der rund 1,8 Millionen im Gazastreifen lebenden Palästinenser wurde nach UN-Schätzungen in die Flucht getrieben: Weil sie die israelische Armee dazu aufrief, weil die Kämpfe in ihren Vierteln zu heftig wurden oder weil sie um ihr Leben fürchteten.
Es war Helmut Kohl, der mit der Glasnost-Bewegung dafür sorgte, dass Deutschland "eins" wurde und sich die grenzen öffneten gen Osten, da begann es kritisch zu werden. DDR Bürger, die keinen Cent in unsere Sozialkassen einzahlten bekamen horrende Renten genauso wie die "Spätaussiedler" ( Teils Russen mit deutschen Papieren - deutscher Schäferhund Hintergrund _ ) teilweise bis zu 500 tausend DM in den Rachen geworfen wurde. Dann hat helmut Kohl fdafür gesorgt, dass Die Eu über die Interessen der BRD gestellt wurde. Die Grenzen sind undicht geworden, das verdanken wir "Glasnost". Zu was die Russen in der lage sind sieht man am Abschuß der MH17 und wer sind die Zionisten? Es sind Russen die sich als Semiten verkaufen, so wie du auch boris. Ist es nicht so? Ihr Spätaussiedler mit Rassistischen Impulsen kommt geradewegs aus diktatorischen Verhältnissen und stiftet Unfrieden und schafft uns in Deutschland enorme Unkosten. Was noch das geringste übel ist. Wobei ihr und du, diesen Eulen im nichts nach steht, auch klar.
Schau dir der Vollständigkeit halber mal an was Zuwanderer aus Afrika und dem nahen Osten gekostet haben.
Das war nicht minder weniger als das was du anführst.
Ali Ria Ashley
03.08.2014, 13:41
Nein, sind sie nicht. Und jedes Stück Land, dass man dem Mohammedanismus entzieht ist gewonnenes Land.
Du unterstützt also auch Massenmord, ethnische Säuberungen und Massaker an Zivilisten?
http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/2010/03/15/zionistische-massaker-die-schaffung-des-palastinensischen-fluchtlingsproblems-im-krieg-von-1948/
Zionistische Massaker. Die Schaffung des palästinensischen Flüchtlingsproblems im Krieg von 1948
Die Zahl dokumentierter Massaker, die im Krieg von 1948 von zionistischen und israelischen Kräften gegen Palästinenser verübt wurden, ist weit höher und folgenreicher als bisher angenommen. Darüber hinaus hat nicht nur die allgemeine Öffentlichkeit Größe und Bedeutung der Massaker falsch eingeschätzt, sondern auch Historiker, selbst palästinensische.
Für den Zeitraum zwischen dem Beginn des Krieges im Dezember 1947 und dem Ende des Krieges im Januar 1949 sind hier fast 70 Massaker dokumentiert. Diese relative hohe Zahl ist, wie aus den folgenden Ausführungen hervorgeht, eine vorsichtige Schätzung.
Die Zahl der hier untersuchten Massaker umfasst nicht die gesamte Kriegszeit. 1 Außerdem gibt es Gegenden, für die ich über keinerlei Daten verfüge, wie z.B. alle Beduinensiedlungen im Negev. Drittens gibt es Gebiete, für die ich nur über sehr wenige Informationen verfüge. Dies trifft v. a. auf die Dörfer in Südpalästina zu, wo, wie ich vermute, Kriegsverbrechen besonders häufig waren, weil das Gebiet – wie der Gazastreifen heute – im Vergleich mit anderen Teilen Palästinas weniger häufig von der Presse oder internationalen Beobachtern aufgesucht wurde. [...] Viertens habe ich jene hunderte Kriegsverbrechen nicht aufgelistet, denen nur ein oder zwei Personen zum Opfer fielen. Fünftens gibt es noch Archive, die ich bisher noch nicht einsehen konnte, sowie Archive, deren Bestände noch nicht vollständig frei zugänglich sind (z.B. „heikle” Dokumente in den Archiven der UNO und Israels) und arabische Archive, die bisher noch nicht zugänglich gemacht wurden.
Sechstens haben es die arabische Gesellschaften oft versäumt, Dokumente zu sammeln bzw. gesammelte Dokumente zu bewahren, die Massaker auch dann noch bezeugen könnten, wenn die letzten Augenzeugen verstorben sind. Siebentens werden einige Massaker noch untersucht; diese erscheinen ebenfalls nicht in meiner Auflistung. Und schließlich habe ich für diese Untersuchung all jene Terroranschläge im Rahmen des schmutzigen Krieges von 1948 nicht mitgezählt, die sich oft nicht gegen Menschengruppen richteten, die sich bereits ergeben hatten, was die Grundvoraussetzung für meine Definition von Massaker ist.
Ali Ria Ashley
03.08.2014, 13:46
Schau dir der Vollständigkeit halber mal an was Zuwanderer aus Afrika und dem nahen Osten gekostet haben.
Das war nicht minder weniger als das was du anführst.
Das ganze hat ebenfalls mit einer gesteuerten Einwanderungspolitik nicht das geringste zu tun und deswegen weise ich solche Ansätze ebenfalls zurück, es ist die verfehlte Politik, ausgerechnet, der CDU unter helmut Kohl, dem wir all das zu verdanken haben. Wie sind nicht das Sozialamt dieser Welt, dass kann auf dauer nicht gut gehen!
borisbaran
03.08.2014, 15:04
Die Israelis sind nur Einwanderer und keine Einheimischen in diesen Gebiet im Gegensatz zu den Arabern. Die Israelis sind sozusagen die Migranten und Ausländer in der Region....
Sie sind Rückkehrer und schmier dir die Chasaren-Story in die Haare.
Sie sind Rückkehrer und schmier dir die Chasaren-Story in die Haare.
Ja klar die heutigen Israelis sind Semiten, so sehen die aber nicht aus. Die Araber sind typische Semiten die auch typisch Orientalisch aussehen. die Israelis sehen nicht wirklich orientalisch aus. Davon abgesehen ist es blödsinn nach 2000 Jahren von Rückher zu sprechen und dir schon bewusst das das ganze Volk der Chasaren zum Judentum übergetreten ist und das gerade aus diesen Gebiet sehr viele Ostjuden kommen.
PS: die einzigsten Originaljuden sind wohl die orientalischen Juden....
borisbaran
03.08.2014, 18:31
Ja klar die heutigen Israelis sind Semiten, so sehen die aber nicht aus. Die Araber sind typische Semiten die auch typisch Orientalisch aussehen. die Israelis sehen nicht wirklich orientalisch aus. Davon abgesehen ist es blödsinn nach 2000 Jahren von Rückher zu sprechen und dir schon bewusst das das ganze Volk der Chasaren zum Judentum übergetreten ist und das gerade aus diesen Gebiet sehr viele Ostjuden kommen.
PS: die einzigsten Originaljuden sind wohl die orientalischen Juden....
Deine Geschichtefälschung kannste dir in die Haare schmieren. Die Juden sind keine Rasse, deshalb sehen sie unterschiedlich aus.
Deine Geschichtefälschung kannste dir in die Haare schmieren. Die Juden sind keine Rasse, deshalb sehen sie unterschiedlich aus.
Also ist die Mehrheit keine Nachkommen der Hebräer? Und das dass Volk der Chasaren geschlossen zum Judentum übergetreten ist, ist nur eine Geschichtsverfälschung?
borisbaran
03.08.2014, 18:35
[...]Und das dass Volk der Chasaren geschlossen zum Judentum übergetreten ist, ist nur eine Geschichtsverfälschung?
Ja. Dies tat bestenfalls die Führungsriege, wann das überhaupt ein koscherer Giur war (was ich bezweifele).
Ja. Dies tat bestenfalls die Führungsriege, wann das überhaupt ein koscherer Giur war (was ich bezweifele).
Die Quelle besagt aber etwas anderes....
http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html
Der Grossteil der europäischstämmigen Juden sind wohl Chasaren...
borisbaran
03.08.2014, 18:47
Die Quelle besagt aber etwas anderes....
http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html
Der Grossteil der europäischstämmigen Juden sind wohl Chasaren...
Nope, that's bullshit.
https://en.wikipedia.org/wiki/Khazars#Ashkenazi-Khazar_theories
https://en.wikipedia.org/wiki/Khazar_theory_of_Ashkenazi_ancestry
Nein, sind sie nicht. Und jedes Stück Land, dass man dem Mohammedanismus entzieht ist gewonnenes Land.
Du bist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Armer Irrer. :crazy:
Du glaubst selber deine Märchen? Es geht um Zionisten, die derzeit ethnische Säuberungen vornehmen, Zivilisten Massakrieren! Es geht hier nicht um einen Krieg, sondern um Massaker, die du offenbar unterstützt.
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/19182732-fluechtlinge-gaza-leben-tiere.html#.hero.%22Wir%20leben%20wie%20Tiere!%22. 704.189
Flüchtlinge in Gaza: "Wir leben wie Tiere"
Gaza (dpa) - Mohammed kann an nichts anderes denken als an den Tod. Wenn er träumt, sieht er sich selbst im Sterben liegen. Am Tag wartet er, dass es bald soweit ist.
http://i0.web.de/images/734/19182734,pd=1,h=300,w=620.jpg
Palästinensische Kinder mit ihrem Vater in einem Flüchtlingslager im Westen von Gazastadt. © dpa / Mohammed Saber (http://i0.web.de/images/734/19182734,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Mohammed al-Hilu ist neun Jahre alt. Er lebt in Gaza (http://web.de/magazine/schlagwort/gaza), jenem Landstrich, der seit rund vier Wochen von israelischen Streitkräften bombardiert wird. Der Tod hat Verwandte von Mohammed genommen, Freunde, Nachbarn. Warum sollte er nicht auch zu ihm kommen? Also wartet Mohammed.
Mit seiner Familie (http://web.de/magazine/schlagwort/angehoerige) lebt der Junge in einer Schule (http://web.de/magazine/schlagwort/schule) des UN-Hilfswerkes für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) im Westen der Stadt Gaza. Tagsüber spielen Kinder im Hof, Männer rauchen im Schatten der Bäume. Kinderlachen mischt sich mit den besorgten Gesprächen der Erwachsenen. In der Nacht dagegen ist es still. Dann liegen sie auf ihren Matratzen in den Klassenzimmern und hoffen, dass der Raketenhagel vorüberzieht.
Rund 250 000 Menschen suchen derzeit Schutz in UNRWA-Einrichtungen. Die Gesamtzahl der Binnenflüchtlinge ist weit höher. Etwa ein Viertel der rund 1,8 Millionen im Gazastreifen lebenden Palästinenser wurde nach UN-Schätzungen in die Flucht getrieben: Weil sie die israelische Armee dazu aufrief, weil die Kämpfe in ihren Vierteln zu heftig wurden oder weil sie um ihr Leben fürchteten.
. . . . . und wer so alles Zionist ist, bestimmt die Propaganda der Araber! :haha:
Ansonsten mal wieder ein für Leute, deren Hobby es ist, Israel mit Raketen zu beschießen, typischer Tränendrück-Beitrag!
:ja:
Ali Ria Ashley
03.08.2014, 19:03
. . . . . und wer so alles Zionist ist, bestimmt die Propaganda der Araber! :haha:
Ansonsten mal wieder ein für Leute, deren Hobby es ist, Israel mit Raketen zu beschießen, typischer Tränendrück-Beitrag!
:ja:
Da leben menschen wie "Tiere", sie sind eingesperrt und werden massakriert und du laberst von... ach lass stecken, und zwar dort, wo die Sonne nicht "hinschneit", was deine meinung betrifft.
Da leben menschen wie "Tiere", sie sind eingesperrt und werden massakriert und du laberst von... ach lass stecken, und zwar dort, wo die Sonne nicht "hinschneit", was deine meinung betrifft.
Wenn diese Menschen, statt Kassams zu basteln, für ihren Broterwerb arbeiten würden, würden sie - und natürlich auch ihre Kinder - wohl eher nicht durch die Israelis beschossen.
In Gaza bietet die Hamas ihren Untertanen offensichtlich nicht den Komfort einer Hartz-IV-Regelung die eine vernünftige Versorgung der Bevölkerung sicherstellt. Nu ja, das Geld investiert man ja lieber in die Anlage von Tunneln, um in Israel Attentate verüber zu können und in den Bau von Kassams!
Drück also weiter auf die Tränendrüsen, aber übertreib es nicht so, weil Propaganda durch Übertreibung unglaubwürdig wird!
:isgut:
Du bist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Armer Irrer. :crazy:Du hast vergessen was du bist!
Also ist die Mehrheit keine Nachkommen der Hebräer? Und das dass Volk der Chasaren geschlossen zum Judentum übergetreten ist, ist nur eine Geschichtsverfälschung?Halbwahrheiten!LKlarstelul lung:Wenn Jemand zu
Judentum übertreiit wsas sehr schwer ist dann ist er oder sie Jüdin!Von gfegenetischen Untersuchung wollen wir absehen so ein Schwachsinn brauchen nur Nazis!
Stakkato
03.08.2014, 22:51
Halbwahrheiten!LKlarstelullung:Wenn Jemand zu
Judentum übertreiit wsas sehr schwer ist dann ist er oder sie Jüdin!Von gfegenetischen Untersuchung wollen wir absehen so ein Schwachsinn brauchen nur Nazis!
Wer tritt den schon freiwillig zu dieser Religion über...??
Und genetische Untersuchung ist für Dich Schwachsinn und betrifft nur Nazis ??? Du bist aber auch sowas von bekn... mit deinen Aussagen. Gerade die Juden sind doch sehr auf ihre Erbmasse bedacht ...oder etwa nicht ??
Zu deiner Information: Genetik ist ein Teilgebiet der Biologie einer sehr interessanten und vorallem sehr wichtigen Wissenschaft !! Hier für Dich noch die Nachhilfe im Wikipedia:
Die Genetik (moderne Wortschöpfung zu griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) γενεά geneá ‚Abstammung‘, γένεσις génesis ‚Ursprung‘)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Genetik#cite_note-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Genetik#cite_note-2) oder Vererbungslehre ist ein Teilgebiet der Biologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Biologie). Sie befasst sich mit den Gesetzmäßigkeiten und materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Merkmal) und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gen)) an die nächsteGeneration (http://de.wikipedia.org/wiki/Generation) (Vererbung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Biologie))).
Und das soll nicht wichtig sein und Schwachsinn ? Das sagt ja schon alles aus über deinen Geisteszustand.
Stakkato
03.08.2014, 22:53
Halbwahrheiten!LKlarstelullung:Wenn Jemand zu
Judentum übertreiit wsas sehr schwer ist dann ist er oder sie Jüdin!Von gfegenetischen Untersuchung wollen wir absehen so ein Schwachsinn brauchen nur Nazis!
Wer tritt den schon freiwillig zu dieser Religion über...??
Und genetische Untersuchung ist für Dich Schwachsinn und betrifft nur Nazis ??? Du bist aber auch sowas von bekn... mit deinen Aussagen. Gerade die Juden sind doch sehr auf ihre Erbmasse bedacht ...oder etwa nicht ??
Zu deiner Information: Genetik ist ein Teilgebiet der Biologie einer sehr interessanten und vorallem sehr wichtigen Wissenschaft !! Hier für Dich noch die Nachhilfe im Wikipedia:
Die Genetik (moderne Wortschöpfung zu griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) γενεά geneá ‚Abstammung‘, γένεσις génesis ‚Ursprung‘)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Genetik#cite_note-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Genetik#cite_note-2) oder Vererbungslehre ist ein Teilgebiet der Biologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Biologie). Sie befasst sich mit den Gesetzmäßigkeiten und materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Merkmal) und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gen)) an die nächsteGeneration (http://de.wikipedia.org/wiki/Generation) (Vererbung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Biologie))).
Und das soll nicht wichtig sein und Schwachsinn ? Das sagt ja schon alles aus über deinen Geisteszustand.
borisbaran
03.08.2014, 22:54
Wer tritt den schon freiwillig zu dieser Religion über...??[...]
Es gibt ein paar Proselyten bei uns in der Synagoge in Stuttgart.
Wer tritt den schon freiwillig zu dieser Religion über...??
Und genetische Untersuchung ist für Dich Schwachsinn und betrifft nur Nazis ??? Du bist aber auch sowas von bekn... mit deinen Aussagen. Gerade die Juden sind doch sehr auf ihre Erbmasse bedacht ...oder etwa nicht ??
Zu deiner Information: Genetik ist ein Teilgebiet der Biologie einer sehr interessanten und vorallem sehr wichtigen Wissenschaft !! Hier für Dich noch die Nachhilfe im Wikipedia:
Und das soll nicht wichtig sein und Schwachsinn ? Das sagt ja schon alles aus über deinen Geisteszustand.
Wir Missionieren nicht!Wer zu uns übertritt sollte wissen,das er oder sie angefeindet wird und solchen Kreatuteren wie du es bist ausgesetzt wird!Der oder sie es auf sich nimmt lebt mit der Wahrheit!
Wer tritt den schon freiwillig zu dieser Religion über...??
Und genetische Untersuchung ist für Dich Schwachsinn und betrifft nur Nazis ??? Du bist aber auch sowas von bekn... mit deinen Aussagen. Gerade die Juden sind doch sehr auf ihre Erbmasse bedacht ...oder etwa nicht ??
Zu deiner Information: Genetik ist ein Teilgebiet der Biologie einer sehr interessanten und vorallem sehr wichtigen Wissenschaft !! Hier für Dich noch die Nachhilfe im Wikipedia:
Und das soll nicht wichtig sein und Schwachsinn ? Das sagt ja schon alles aus über deinen Geisteszustand.
Wer dumm und feige ist geht zum Islam!
Stakkato
03.08.2014, 23:51
Wer dumm und feige ist geht zum Islam!
...so ein Schwachsinn mein Lieber...so ein Schwachsinn. Ist das deine Argumentation zu einem Mitzwot oder anderer Konversion zu einer Religion ?? Schändlich.
Und wo bleibt deine Rechtfertigung zu "Genetik ist Schwachsinn" ?? Immer noch dieser unseligen Meinung oder schon "geistig konvertiert" ??
Du weisst ja vermutlich auch dass gerade deine Religionsgruppe eine eigene Genetik-Datenbank angelegt hat....gell !
...so ein Schwachsinn mein Lieber...so ein Schwachsinn. Ist das deine Argumentation zu einem Mitzwot oder anderer Konversion zu einer Religion ?? Schändlich.
Und wo bleibt deine Rechtfertigung zu "Genetik ist Schwachsinn" ?? Immer noch dieser unseligen Meinung oder schon "geistig konvertiert" ??
Du weisst ja vermutlich auch dass gerade deine Religionsgruppe eine eigene Genetik-Datenbank angelegt hat....gell !Nein!In Israel ist es üblich vor der Hochzeit die heiratswilligen auf genetischen Erkrankungen aufmerksam zu machen!Jemanden anhand der Genetik als Jude zu verfizieren ist nicht möglich und auch nicht wünschenswert!Zb Wenn ein Eskimo dumm genug ist Jude zu werden und die Giur=Übertritt besteht so ist er Jude!
Stakkato
04.08.2014, 00:06
Nein!In Israel ist es üblich vor der Hochzeit die heiratswilligen auf genetischen Erkrankungen aufmerksam zu machen!Jemanden anhand der Genetik als Jude zu verfizieren ist nicht möglich und auch nicht wünschenswert!Zb Wenn ein Eskimo dumm genug ist Jude zu werden und die Giur=Übertritt besteht so ist er Jude!
jaja das ist ja wohl allen klar....wäre wirklich saublöde dieser Eskimo !!!
Die heutigen Israelis sind nicht die Nachfahren der früheren Israeliten, diese waren Semiten und sehr eng mit den Arabern verwandt und waren typische Orientalen wie die araber. Die heutigen israeliten sehen Europäisch aus und sind Chasaren.
. . . . . und die Araber, die unter Mohammed im Rahmen seines Dschihad im Heiligen Land eingefallen sind, waren alles Eingeborene! Fragt sich nur, wo?!
:aggr:
Du glaubst selber deine Märchen? Es geht um Zionisten, die derzeit ethnische Säuberungen vornehmen, Zivilisten Massakrieren! Es geht hier nicht um einen Krieg, sondern um Massaker, die du offenbar unterstützt.
Willst Du uns jetzt vorwerfen, daß die friedliebenden (Marodeure...äh) Kämpfer von der Hamas, deren einziger Lebenszweck darin besteht, Israel mit allen Mitteln zu bekämpfen, nicht in der Lage sind, die Blutbäder in Israel anzurichten, die sie am liebsten anrichten möchten?
:?
Das ganze hat ebenfalls mit einer gesteuerten Einwanderungspolitik nicht das geringste zu tun und deswegen weise ich solche Ansätze ebenfalls zurück, es ist die verfehlte Politik, ausgerechnet, der CDU unter helmut Kohl, dem wir all das zu verdanken haben. Wie sind nicht das Sozialamt dieser Welt, dass kann auf dauer nicht gut gehen!
Fettung durch mich!
Verbreite diese, Deine Erkenntnis einfach mal in einem unserer Ausländerghettos Deiner Wahl (und lade uns rechtzeitig zu Deiner Steinigung ein)!
:D
Die Quelle besagt aber etwas anderes....
http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html
Der Grossteil der europäischstämmigen Juden sind wohl Chasaren...
Willst Du jetzt von allen in Israel lebenden Juden verlangen, daß sie - wie es in Deutschland mal mit dem Ariernachweis eine Zeit lang modern war - Dir einen Nachweis erbringen, der ihre Zugehörigkeit zum jüdischen Volk belegt?
:haha:
Da leben menschen wie "Tiere", sie sind eingesperrt und werden massakriert und du laberst von... ach lass stecken, und zwar dort, wo die Sonne nicht "hinschneit", was deine meinung betrifft.
Diesen, Deinen Tiervergleich machst Du sicherlich am Vergleich der Ungläubigen im Koran mit Affen und Schweinen fest!
:D
Wer dumm und feige ist geht zum Islam!
Dumm ja, aber feige nicht!
Denn der Mohammedanismus verlangt von seinen Anhängern die (offensive) Verteidigung seines Glaubens unter Einsatz des eigenen Lebens!
:hmm:
. . . . . und die Araber, die unter Mohammed im Rahmen seines Dschihad im Heiligen Land eingefallen sind, waren alles Eingeborene! Fragt sich nur, wo?!
:aggr:
Sie sind etwa vor 1.400 Jahren gekommen(Die selbe Zeit in denen die ersten Sorben in der Lausitz siedelten), die Israelis vor ein paar Jahrzehnten....
Willst Du jetzt von allen in Israel lebenden Juden verlangen, daß sie - wie es in Deutschland mal mit dem Ariernachweis eine Zeit lang modern war - Dir einen Nachweis erbringen, der ihre Zugehörigkeit zum jüdischen Volk belegt?
:haha:
Darum geht, es geht nur darum das die heutigen eben keine Nachfahren der damaligen Hebräer sind...
Das ganze hat ebenfalls mit einer gesteuerten Einwanderungspolitik nicht das geringste zu tun und deswegen weise ich solche Ansätze ebenfalls zurück, es ist die verfehlte Politik, ausgerechnet, der CDU unter helmut Kohl, dem wir all das zu verdanken haben. Wie sind nicht das Sozialamt dieser Welt, dass kann auf dauer nicht gut gehen!
Was heisst hier "wir". Du bist kein Einheimischer und auch kein Deutscher. Du beschränkst deine Sicht über Kosten nur auf Osteuropäer
und Ostdeutsche.
Ali Ria Ashley
04.08.2014, 16:09
Was heisst hier "wir". Du bist kein Einheimischer und auch kein Deutscher. Du beschränkst deine Sicht über Kosten nur auf Osteuropäer
und Ostdeutsche.
Ich schrieb, dass wir nicht das Sozialamt dieser Welt sind und habe die Ansätze zur Lösung bestimmter Fragen im bezug auf die Einwanderungspolitik der CDU kritisiert. Wir meint ich im Verbund der Gemeinschaft zu der Du als Rassist offenbar nur als isolierter, das ganze höchstens Tangierst. Doch auch Randgruppen sind für eine Gemeinschaft von größter Wichtigkeit, also nur zu mit dem trash.Schließlich leben wir ja hier nicht im, wie heißt das wo du herkommst? Gulak?
Ali Ria Ashley
04.08.2014, 16:14
Fettung durch mich!
Verbreite diese, Deine Erkenntnis einfach mal in einem unserer Ausländerghettos Deiner Wahl (und lade uns rechtzeitig zu Deiner Steinigung ein)!
:D
Diese meine meinung betrifft natürlich auch Rentner, die keinen Cent in unsere Rentenkasse einzahlten und trotzdem kassieren, so wie du?
naja... darf ich hier mal ein Kommentar bzw. Posting dir zeigen, was aus dem jahre 2003 stammt? Soweit zum thema Sozialamt der Welt
Quelle
http://www.ariva.de/forum/140-000-Euro-fuer-Neueinwanderer-169119?page=4
AlanG. 08.07.03 07:54
140.000 Euro für Neueinwanderer !
[...] Jeder Neueinwanderer erhält in Israel ein Startgeld von 132.000 NIS (ca. 28.000 Euro). Im Vergleich dazu erhält in Deutschland jeder neu eingebürgerte Jude 140.000 Euro." [...]
[...] das waren also 2,62 Milliarden euro im Jahr 2000 für 15700 jüdische Neumitbürger, bischen viel, oder gerecht?
AlanG hatte diese Information auf der Site www.nai-israel.com (http://www.nai-israel.com/) durch Zufall gelesen, gezielt recherchiert, aus welchem Grund auch immer. Die nachfolgenden Kommentare (auf Beitrag #1) geben meiner Annahme recht, dass Beitrag #1 "Wasser auf die Mühlen" der "Vorurteilsbeladenen" war.
Nach den "Vorurteilsbeladenen" erschien der "Wissende":
Rheumax 09.07.03 09:53
Wer die Kohle wohl zahlt?
Der Zentralrat ganz sicher nicht.
Auch wenn dessen Mittel per Staatsvertrag aus Steuergeldern ab diesem Jahr verdreifacht wurden, für solche Summen bleibt die Staatskasse zuständig. [...]
Bisher haben wir also einen Kurzbericht von www.nai-israel.com (http://www.nai-israel.com/) und die Aussage von Rheumax; auf welche Fakten, Beweise oder Belege beruft er sich? Eine Bestätigung von offizieller Seite oder irgendein weiterer Nachweis lag bis dahin nicht vor.
In meinem Beitrag #43. "Ende einer Märchenstunde!" (14:26) schrieb ich "Falsch" zu der Behauptung von Rheumax; aus dem einfachen Grund, da ich mich beim
a) Ausgleichsamt (Aussiedler und Flüchtlinge)
b) Arbeitsamt (Ressortleiter)
c) Die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration
d) Der Länderbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration
Diese meine meinung betrifft natürlich auch Rentner, die keinen Cent in unsere Rentenkasse einzahlten und trotzdem kassieren, so wie du?
Du solltest Dich mal bei der deutschen Regierung darüber informieren, was der "Generationenvertrag in der Rentenversicherung" ist.
Ansonsten kann ich Dich beruhigen: Ich habe jedenfalls genug Beiträge eingezahlt!
:ja:
iglaubnix+2fel
05.08.2014, 06:44
Du solltest Dich mal bei der deutschen Regierung darüber informieren, was der "Generationenvertrag in der Rentenversicherung" ist.
Ansonsten kann ich Dich beruhigen: Ich habe jedenfalls genug Beiträge eingezahlt!
:ja:
So kann jeder zu beruhigen versuchen!:fizeig:
So kann jeder zu beruhigen versuchen!:fizeig:
Wieso versuche ich da zu beruhigen?
Ich habe in meiner aktiven Zeit für jeden Pfennig meines Lohns Beiträge bezahlt und nehme mir daher das Recht, darüber zu meckern, daß "unsere" (nicht meine) Regierung die Versicherungsbedingungen für die Rentenversicherung (nach meiner Meinung) in krimineller Art und Weise auf meine Kosten abgeändert hat.
Für derartige Leistungskürzungen im Kleingedruckten wären die Verantwortlichen jeder privaten Versicherung in den Knast gewandert.
:aggr:
daß "unsere" (nicht meine) Regierung die Versicherungsbedingungen für die Rentenversicherung (nach meiner Meinung) in krimineller Art und Weise auf meine Kosten abgeändert hat.
Für derartige Leistungskürzungen im Kleingedruckten wären die Verantwortlichen jeder privaten Versicherung in den Knast gewandert.
:aggr:
Irgendwoher müssen doch die knapp 500 Milliarden jährlich für die Pensionen unserer lieben Beamten und Politiker A.D. kommen!
Zum Thema:
nicht nur die oben beschriebene Kampagne läuft gerade. Was mir gerade im TV besonders auffällt sind die vielen Sendungen über die Geschichte der Juden und wie toll es ist im Lande des auserwählten Volkes. Es ist fast so wie jedes Jahr zu Ostern, Bibeldokus und Filme wo es nur geht, und immer geht es um dieses arme, gebeutelte Volk. Ich kann es nicht mehr hören, dieses Geheuchle vor diesen kriminellen Besatzern und Kriegstreibern. :basta:
Irgendwoher müssen doch die knapp 500 Milliarden jährlich für die Pensionen unserer lieben Beamten und Politiker A.D. kommen!
Zum Thema:
nicht nur die oben beschriebene Kampagne läuft gerade. Was mir gerade im TV besonders auffällt sind die vielen Sendungen über die Geschichte der Juden und wie toll es ist im Lande des auserwählten Volkes. Es ist fast so wie jedes Jahr zu Ostern, Bibeldokus und Filme wo es nur geht, und immer geht es um dieses arme, gebeutelte Volk. Ich kann es nicht mehr hören, dieses Geheuchle vor diesen kriminellen Besatzern und Kriegstreibern. :basta:
Es ist den Arabern doch unbenommen, ihre Pallywood-Spezialisten mal von der Tränendrück-Propaganda abzuziehen und sie auf die Erstellung von Dokumentationen über das Leben, Kinderficken und Morden des Propheten anzusetzen.
:hmm:
Wenn ich mir das Bild so anschaue, möchte ich weder die Plakate, aber noch viel weniger diejenigen in Deutschland sehen, die diese Plakate hochhalten!
Die haben allerdings die Plakate nicht selbst geschrieben, von denen kann sicher niemand Deutsch.
vielleicht hat man ihnen gesagt:, Gehet hin meine Schäflein , nehmet die Plakate und macht Reklame für die Neueröffnung einer Dönerkette:D
zoon politikon
07.08.2014, 20:15
Irgendwoher müssen doch die knapp 500 Milliarden jährlich für die Pensionen unserer lieben Beamten und Politiker A.D. kommen!
Zum Thema:
nicht nur die oben beschriebene Kampagne läuft gerade. Was mir gerade im TV besonders auffällt sind die vielen Sendungen über die Geschichte der Juden und wie toll es ist im Lande des auserwählten Volkes. Es ist fast so wie jedes Jahr zu Ostern, Bibeldokus und Filme wo es nur geht, und immer geht es um dieses arme, gebeutelte Volk. Ich kann es nicht mehr hören, dieses Geheuchle vor diesen kriminellen Besatzern und Kriegstreibern. :basta:
Ich denke mal, hinsichtlich der Versorgungslage, der medizinischen Versorgung, der Infrastruktur, der Schulbildung, der Stellung der Frau, der Freiheit, Rechtsstaatlichkeit usw. - ja, da scheint mir Israel in diesem Nahost tatsächlich die beste aller möglichen Welten zu sein.
zoon politikon
07.08.2014, 20:16
Diese meine meinung betrifft natürlich auch Rentner, die keinen Cent in unsere Rentenkasse einzahlten und trotzdem kassieren, so wie du?
naja... darf ich hier mal ein Kommentar bzw. Posting dir zeigen, was aus dem jahre 2003 stammt? Soweit zum thema Sozialamt der Welt
Quelle
http://www.ariva.de/forum/140-000-Euro-fuer-Neueinwanderer-169119?page=4
Da hätte ich gern mal eine seriöse Quelle und nicht das paranoide Gefasel eines Nicks "Alan G.".
zoon politikon
07.08.2014, 20:17
Fettung durch mich!
Verbreite diese, Deine Erkenntnis einfach mal in einem unserer Ausländerghettos Deiner Wahl (und lade uns rechtzeitig zu Deiner Steinigung ein)!
:D
Genauso siehts aus!
zoon politikon
07.08.2014, 20:19
Ja klar die heutigen Israelis sind Semiten, so sehen die aber nicht aus. Die Araber sind typische Semiten die auch typisch Orientalisch aussehen. die Israelis sehen nicht wirklich orientalisch aus. Davon abgesehen ist es blödsinn nach 2000 Jahren von Rückher zu sprechen und dir schon bewusst das das ganze Volk der Chasaren zum Judentum übergetreten ist und das gerade aus diesen Gebiet sehr viele Ostjuden kommen.
PS: die einzigsten Originaljuden sind wohl die orientalischen Juden....
Ähmm, du solltest dann mal nach Israel fahren, die sehen dort zu 80% schon sehr semitisch aus.
Ähmm, du solltest dann mal nach Israel fahren, die sehen dort zu 80% schon sehr semitisch aus.
Scvhau dir die Araber und die sind Semiten und im übrigen ethnisch extrem nahj verwandt mit Hebräern. Die Ursprünglichen Juden sahen wohl aus wie Araber....
zoon politikon
07.08.2014, 20:23
Darum geht, es geht nur darum das die heutigen eben keine Nachfahren der damaligen Hebräer sind...
Das ist doch Unsinn, die Juden haben sich in der Diaspora zwar in die ganze Welt verstreut, lebten aber als Kultgemeinde weitestgehend isoliert! Auch bei Heiraten war man streng auf das Jüdisch-Sein bedacht. Das heißt, dass es natürlich auch Proselyten gab, aber dass es immer noch einen großen Teil semitischer Juden gibt.
zoon politikon
07.08.2014, 20:24
Scvhau dir die Araber und die sind Semiten und im übrigen ethnisch extrem nahj verwandt mit Hebräern. Die Ursprünglichen Juden sahen wohl aus wie Araber....
Das ist ja mein Reden!! Die frühen Israeliten unterschieden sich durch den extremen Monotheismus aber von den Ägyptern, Syrern, Persern und auch den nomadischen Beduinen. Und heute sehen noch viele Juden arabisch aus.
Das ist doch Unsinn, die Juden haben sich in der Diaspora zwar in die ganze Welt verstreut, lebten aber als Kultgemeinde weitestgehend isoliert! Auch bei Heiraten war man streng auf das Jüdisch-Sein bedacht. Das heißt, dass es natürlich auch Proselyten gab, aber dass es immer noch einen großen Teil semitischer Juden gibt.
Klar schau mal Dayans Töchter an, echte blonde und blauäugige Semiten....
zoon politikon
07.08.2014, 20:33
Klar schau mal Dayans Töchter an, echte blonde und blauäugige Semiten....
Vielleicht solltest du nochmal die Grundschule wiederholen, Lesen ist nicht deine Stärke.
Ali Ria Ashley
08.08.2014, 16:22
Da hätte ich gern mal eine seriöse Quelle und nicht das paranoide Gefasel eines Nicks "Alan G.".
tut mir leid, kriege ich zeitlich derzeit nicht gebogen, aber schau du doch bitte mal nach *wenn es geht * danke
Es ist den Arabern doch unbenommen, ihre Pallywood-Spezialisten mal von der Tränendrück-Propaganda abzuziehen und sie auf die Erstellung von Dokumentationen über das Leben, Kinderficken und Morden des Propheten anzusetzen.
:hmm:
Ich denke mal, hinsichtlich der Versorgungslage, der medizinischen Versorgung, der Infrastruktur, der Schulbildung, der Stellung der Frau, der Freiheit, Rechtsstaatlichkeit usw. - ja, da scheint mir Israel in diesem Nahost tatsächlich die beste aller möglichen Welten zu sein.
Also nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin weder ein Freund des sog. "Auserwählten Volkes" noch ein Muselfreund!!! (Wer meine Beiträge gelesen hat weiß das!)
Was da im (Ver)Gaza-Streifen abgeht ist allerdings noch eine ganz andere Nummer. In den Medien wird immer von den vielen Raket(chen) der Hamas berichtet, aber nicht das kaum eine davon durch den sog. "Iron Dome" kommt. USraelische Raketen finden dagegen immer ihr Ziel (auch wenn es Blindgänger gibt), welches bereits des öfteren eine Schule war. Das ist ein Kampf zwischen einer Dampfwalze und Ameisen auf sehr glattem Terrain. Die Ameisen werden einfach plattgewalzt und können höchtens ab und zu den Dampfwalzenfahrer piesacken.
Was ich allerdings gar nicht so lustig finde ist die Tatsache, das in Deutschland demonstrierende Palis laut auf der Straße "Juden ins Gas" schreien dürfen, ohne das gleich der halbe Verfassungsschutz aktiviert wird um sie zu überwachen oder fest zu nehmen. Das wenn sich ein (Bio)Deutscher nur zu wagen traut, würde eine Welle der Empörung auslösen und breit in den Medien mit der Nazikeule niedergeknüppelt werden. Es ist wirklich erschreckend welcher Maulkorb uns Deutschen mittlerweile von der Regierung umgeschnallt wird, während eingewanderte Migranten sagen und machen können was sie wollen. Ich könnte permanent kotzen!
So, genug gekotzt für Heute! :))
Minion
Also nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin weder ein Freund des sog. "Auserwählten Volkes" noch ein Muselfreund!!! (Wer meine Beiträge gelesen hat weiß das!)
Was da im (Ver)Gaza-Streifen abgeht ist allerdings noch eine ganz andere Nummer. In den Medien wird immer von den vielen Raket(chen) der Hamas berichtet, aber nicht das kaum eine davon durch den sog. "Iron Dome" kommt. USraelische Raketen finden dagegen immer ihr Ziel (auch wenn es Blindgänger gibt), welches bereits des öfteren eine Schule war. Das ist ein Kampf zwischen einer Dampfwalze und Ameisen auf sehr glattem Terrain. Die Ameisen werden einfach plattgewalzt und können höchtens ab und zu den Dampfwalzenfahrer piesacken.
Was ich allerdings gar nicht so lustig finde ist die Tatsache, das in Deutschland demonstrierende Palis laut auf der Straße "Juden ins Gas" schreien dürfen, ohne das gleich der halbe Verfassungsschutz aktiviert wird um sie zu überwachen oder fest zu nehmen. Das wenn sich ein (Bio)Deutscher nur zu wagen traut, würde eine Welle der Empörung auslösen und breit in den Medien mit der Nazikeule niedergeknüppelt werden. Es ist wirklich erschreckend welcher Maulkorb uns Deutschen mittlerweile von der Regierung umgeschnallt wird, während eingewanderte Migranten sagen und machen können was sie wollen. Ich könnte permanent kotzen!
So, genug gekotzt für Heute! :))
Minion
Warum denn kotzen. Bier ist im Kühlschrank und Chips sind auch genug im Haus. Wenn es rund geht, dann werd ich sogar wieder die Glotze einschalten.
Dem Islam ist in der EU jegliche Freiheit zu garantieren, Kritik am Islam ist zu verfolgen!
Das hat ein gewisser Kinkel 1995 in Barcelona unterschrieben (http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php). Die Zustände im Land sind bewußt herbeigeführt!
Cinnamon
09.08.2014, 16:46
Du unterstützt also auch Massenmord, ethnische Säuberungen und Massaker an Zivilisten?
...
Im Übrigen haben die Allierten des 2. Weltkriegs ja aufgezeigt, dass man eine feindliche Minderheit aus seinem Territorium vertreiben darf - und nicht völkerrechtswidrig handelt. Israel sollte also einfach die "Palästinenser" komplett aus Gaza und Westjordanland verjagen und jede Möglichkeit auf Rückkehr ausschließen! Dann herrscht Ruhe!
zoon politikon
09.08.2014, 22:06
Also nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin weder ein Freund des sog. "Auserwählten Volkes" noch ein Muselfreund!!! (Wer meine Beiträge gelesen hat weiß das!)
Was da im (Ver)Gaza-Streifen abgeht ist allerdings noch eine ganz andere Nummer. In den Medien wird immer von den vielen Raket(chen) der Hamas berichtet, aber nicht das kaum eine davon durch den sog. "Iron Dome" kommt. USraelische Raketen finden dagegen immer ihr Ziel (auch wenn es Blindgänger gibt), welches bereits des öfteren eine Schule war. Das ist ein Kampf zwischen einer Dampfwalze und Ameisen auf sehr glattem Terrain. Die Ameisen werden einfach plattgewalzt und können höchtens ab und zu den Dampfwalzenfahrer piesacken.
Was ich allerdings gar nicht so lustig finde ist die Tatsache, das in Deutschland demonstrierende Palis laut auf der Straße "Juden ins Gas" schreien dürfen, ohne das gleich der halbe Verfassungsschutz aktiviert wird um sie zu überwachen oder fest zu nehmen. Das wenn sich ein (Bio)Deutscher nur zu wagen traut, würde eine Welle der Empörung auslösen und breit in den Medien mit der Nazikeule niedergeknüppelt werden. Es ist wirklich erschreckend welcher Maulkorb uns Deutschen mittlerweile von der Regierung umgeschnallt wird, während eingewanderte Migranten sagen und machen können was sie wollen. Ich könnte permanent kotzen!
So, genug gekotzt für Heute! :))
Minion
Du kannst ja schlecht den Juden vorwerfen, dass sie effektive Schutzmaßnahmen haben! Der Raketenbeschuss durch die HAMAS geht trotzdem weiter. Diese "Ameisen" sind ein Haufen unberechenbarer Terroristen, die ihr eigenes Volk benutzen für die Durchsetzung ihrer radikalen Ziele.
In der Tat ist das Auftreten dieser Pro-Palästina- "Demonstranten" schon weit über der Grenze der Meinungsfreiheit - und du hast Recht: jeder Biodeutsche wäre dafür eingeknastet worden.
Ist doch sowieso schon ein Skandal, dass wir soviele von diesem arabischen Abschaum hier in der BRD haben. Das praktische an diesen Anti-Israel-Demos ist, dass man gleich alle, die man abschieben müsste, auf einem Haufen hat. Nur die Bustür auf, alle rein, ab zum Flughafen und in Saudi-Arabien wieder rauslassen.
zoon politikon
09.08.2014, 22:08
Im Übrigen haben die Allierten des 2. Weltkriegs ja aufgezeigt, dass man eine feindliche Minderheit aus seinem Territorium vertreiben darf - und nicht völkerrechtswidrig handelt. Israel sollte also einfach die "Palästinenser" komplett aus Gaza und Westjordanland verjagen und jede Möglichkeit auf Rückkehr ausschließen! Dann herrscht Ruhe!
Das ist wahrscheinlich die einzige Lösung. Es gibt ja genug Länder drumherum, wo sie unterkommen können.
Cinnamon
09.08.2014, 22:20
Das ist wahrscheinlich die einzige Lösung. Es gibt ja genug Länder drumherum, wo sie unterkommen können.
Die ganzen Muselstaaten in der Gegend können dann ja unter Beweis stellen, wie weit es her ist mit ihrer "Ummah".
Cinnamon
09.08.2014, 22:23
Du kannst ja schlecht den Juden vorwerfen, dass sie effektive Schutzmaßnahmen haben! Der Raketenbeschuss durch die HAMAS geht trotzdem weiter. Diese "Ameisen" sind ein Haufen unberechenbarer Terroristen, die ihr eigenes Volk benutzen für die Durchsetzung ihrer radikalen Ziele.
Sie benutzen ihr Volk eigentlich nicht. Das würden sie tun, wenn ihr Volk eigentlich nicht dahinter stünde, was diese Terroristen treiben. Die "Palästinenser" zeigen aber regelmäßig deutlich, dass sie die Hamas und deren Ziele unterstützen. Mit Geld, Waffen, Lebensmitteln, Verstecken etc. In typischer Muselmanier heulen sie dann aber rum, wenn die angegriffenen Israelis sich verteidigen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Bilder aus Gaza mit den kreischenden Kopftuchmamseln sehe........ Mich berühren angesichts dessen, wie Mohammedaner Christen abschlachten auch die Leichenbilder aus Gaza nicht mehr. Diese Leute haben schon so viel Leid angerichtet und so viel christliches und jüdisches Blut an ihren Griffeln, dass dieses Gericht noch sanft erscheint.
Gegen Israel zu hetzen ist modern und risikolos!gegen den Islam was zu Zu sagen ist Lebensgefährlich!Für Israel zu sein muss man mutig sein!Das sind die wenigsten Menschen°!
Was ich allerdings gar nicht so lustig finde ist die Tatsache, das in Deutschland demonstrierende Palis laut auf der Straße "Juden ins Gas" schreien dürfen, ohne das gleich der halbe Verfassungsschutz aktiviert wird um sie zu überwachen oder fest zu nehmen. Das wenn sich ein (Bio)Deutscher nur zu wagen traut, würde eine Welle der Empörung auslösen und breit in den Medien mit der Nazikeule niedergeknüppelt werden. Es ist wirklich erschreckend welcher Maulkorb uns Deutschen mittlerweile von der Regierung umgeschnallt wird, während eingewanderte Migranten sagen und machen können was sie wollen. Ich könnte permanent kotzen!
So, genug gekotzt für Heute! :))
Minion
Das Problem entsteht dadurch, daß unsere orientalischen Freunde nicht müde werden durch die einschlägige Propaganda - auch hier im Forum - diesen Haß gegen alles, was jüdisch ist, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln schüren.
:hmm:
cornjung
10.08.2014, 11:48
Gegen Israel zu hetzen ist modern und risikolos!gegen den Islam was zu Zu sagen ist Lebensgefährlich!Für Israel zu sein muss man mutig sein!Das sind die wenigsten Menschen°!
Aber eins muss man neidlos anerkennen. Keiner versteht es so clever wie du, jeden Kritiker an der israelischen Aggression und Siedlungspolitik als feigen Hetzer zu verleumden und mundtod zu machen. Und jeden Verteidiger Israels als tapferen Helden und Märtyrer zu erheben. Das kannst du so gut wie der Islamist Pierre Vogel. Respekt.
Aber eins muss man neidlos anerkennen. Keiner versteht es so clever wie du, jeden Kritiker an der israelischen Aggression und Siedlungspolitik als feigen Hetzer zu verleumden und mundtod zu machen. Und jeden Verteidiger Israels als tapferen Helden und Märtyrer zu erheben. Das kannst du so gut wie der Islamist Pierre Vogel. Respekt.Du kannnst ja die Wahrheitsgehalt meine Behauptungen überprüfen!Stell dich in eine Grossstadt im Zentrum mit einem Plakete:Es lebe der Hamas und am Nächsten Tag mit einem Plakat :Keine Raketen mehr auf Israel!Du wirst den kleinen Unterschied spüren !Gruss
cornjung
10.08.2014, 12:51
Du kannnst ja die Wahrheitsgehalt meine Behauptungen überprüfen!Stell dich in eine Grossstadt im Zentrum mit einem Plakete:Es lebe der Hamas und am Nächsten Tag mit einem Plakat :Keine Raketen mehr auf Israel!Du wirst den kleinen Unterschied spüren !Gruss
Das habe ich nicht besrtitten. Es ist mir bekannt.
iglaubnix+2fel
10.08.2014, 12:55
Aber eins muss man neidlos anerkennen. Keiner versteht es so clever wie du, jeden Kritiker an der israelischen Aggression und Siedlungspolitik als feigen Hetzer zu verleumden und mundtod zu machen. Und jeden Verteidiger Israels als tapferen Helden und Märtyrer zu erheben. Das kannst du so gut wie der Islamist Pierre Vogel. Respekt.
Wenn dessen Auslassungen "clever" sind, sind vergleichend alle im Vollrausch geschriebenen Beiträge Doktorarbeiten!
ladydewinter
10.08.2014, 12:56
Wer oder was startet obige Kampage und in wem gehören die Medien in Deutschland?
Franka( Benguiui,Zemmour) usw) zb..ist richtig verraten und verkauft ,wie sieht es in D aus ?
Endemol ist im Besitz .. von ..... Goldman Sachs! (TF1, France Télévisions, M6, Direct 8, W9, NRJ 12)
Endemol France ist der erste Französische Produzent von Fernsehprogrammen und neuen Medien (mehr als 800 Stunden Programm produziert jedes Jahr).
Suite.
http://www.chaos-controle.com/archives/2013/08/18/27853661.html
Seit 2021 hat Israel einen ganz feinen zionistischen Botschafter in Deutschland : Ron Prosor
die deutsche fanatische Unterstützung für Israel (https://proxy.metager.de/www.westendverlag.de/buch/denk-ich-an-deutschland?url=https%3A%2F%2Fwww.westendverlag.de %2Fbuch%2Fdenk-ich-an-deutschland%2F&password=2ca2e599fdb22c6ca1d1bb81458c774723c0cf010 3d9cfb25b76dff23a593369) so selbstverständlich und verlässlich, dass selbst der ungeschickteste Diplomat als Botschafter ausreicht.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=101880
Kleiner Auszug aus dem Link
{{ Ron Prosor ist Israels aktueller Botschaft in Deutschland und seine bisherige Amtszeit ist von Ungeheuerlichkeiten und Skandalen gekennzeichnet. Seine Linie ist es, jede Kritik an der Politik des Staates Israels mit dem Vorwurf des Antisemitismus abzublocken. In der israelischen Community sorgt dies für scharfe Kritik, so dass es unlängst zu einem Eklat kam – Prosor wurde aus einem Café, das in Berlin von einem jüdischen Israeli betrieben wird, ausgewiesen. Unser Autor Shir Hever findet, dass die Bundesrepublik dem Beispiel des Cafébetreiber folgen sollte.
Am Sonntagnachmittag, den 23. Juli, betrat der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, das Café Dodo (https://proxy.metager.de/cafe-dodo.eatbu.com?url=https%3A%2F%2Fcafe-dodo.eatbu.com%2F%3Flang%3Dde&password=07522cf601c1c7f8daa8956f2fe51c97cb2c6123a f4d526716b407d8b45cf8e6) in Berlin. Vielleicht hatte der Botschafter dieses Café ausgewählt, weil es eine Fünf-Sterne-Bewertung auf Trip Advisor (https://proxy.metager.de/www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d16692763-Reviews-Cafe_Dodo-Berlin.html?url=https%3A%2F%2Fwww.tripadvisor.de%2 FRestaurant_Review-g187323-d16692763-Reviews-Cafe_Dodo-Berlin.html&password=468e725851854eb00c4b22bf5b7f9eb8ad8571b1b 460ef7c066a77be0d411c6b) hat, oder vielleicht hat er gehört, dass es einem jüdischen Israeli, Avi Berg, gehört. „Vielleicht hoffte er, Hebräisch mit dem Besitzer sprechen zu können?“
Nachdem er es nicht geschafft hatte, Chef der Jewish Agency zu werden, wurde Prosor 2021 zum Botschafter in Deutschland ernannt (https://proxy.metager.de/taz.de/Israels-Botschafter-in-Deutschland/%215822096?url=https%3A%2F%2Ftaz.de%2FIsraels-Botschafter-in-Deutschland%2F%215822096%2F&password=fe4368aceb999e3a8e326b4c77f8d7ec03d31f54d 76571a4f105473259b8e52e). Diese Ernennung ist eine klare Aussage des israelischen Außenministeriums, dass die deutsche fanatische Unterstützung für Israel (https://proxy.metager.de/www.westendverlag.de/buch/denk-ich-an-deutschland?url=https%3A%2F%2Fwww.westendverlag.de %2Fbuch%2Fdenk-ich-an-deutschland%2F&password=2ca2e599fdb22c6ca1d1bb81458c774723c0cf010 3d9cfb25b76dff23a593369) so selbstverständlich und verlässlich ist, dass selbst der ungeschickteste Diplomat als Botschafter ausreicht. Und in der Tat hat sich Prosor auch als israelischer Botschafter in Deutschland lächerlich gemacht. }}}
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.