PDA

Vollständige Version anzeigen : In Paris brennen jüdische Geschäfte



Seiten : [1] 2 3

Wolfger von Leginfeld
25.07.2014, 16:24
Brennende Geschäfte im "kleinen Jerusalem" von Paris

Gegenüber der Haltestelle der Straßenbahn wurde die Bäckerei Naouri verwüstet, die wie die meisten von rund einem Dutzend Geschäfte einer jüdischen Familie von Sarcelles gehörte. Sogar die Fassade eines Bestattungsunternehmens wurde von den Vandalen zertrümmert und ist jetzt notdürftig mit Brettern bedeckt. Die noch stechend riechende Brandruine an der Nummer 28 der Place de France ist nicht zu übersehen. Hier stand die von allen geschätzte Apotheke der sephardischen Familie Banon. Schwer beschädigt wurden auch die darüber liegenden Wohnungen, wo eine 91-jährige Frau nur knapp dem Tod entging.

Ein anderer Passant meint, er wisse aus Erfahrung nur zu gut, wem diese Gewalt gelte. „Ich bin 87 Jahre alt und habe Marschall Pétain und die faschistischen Milizen erlebt. Jetzt fängt das wieder an.“ Als 14-jähriger Jude wurde er im damals französischen Constantine in Algerien im Gefängnis ausgepeitscht. Er greift in seine Tasche und zeigt eine zusammengefaltete Kippa, die er aus Angst vor Aggressionen beim Gang ins Einkaufszentrum nicht trägt. Auch er will seinen Namen nicht nennen: „Sonst bin ich in 48 Stunden tot“, meint er...

Die wenigen Muslime, die sich äußern, ohne ihren Namen nennen zu wollen, erklären sehr entschieden, diese Gewalt habe mit dem Islam nichts zu tun.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3844024/Brennende-Geschaefte-im-kleinen-Jerusalem-von-Paris?direct=3844327&_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/3844327/index.do&selChannel=

Skaramanga
25.07.2014, 16:45
...

Die wenigen Muslime, die sich äußern, ohne ihren Namen nennen zu wollen, erklären sehr entschieden, diese Gewalt habe mit dem Islam nichts zu tun.


Diesen Zusatz halte ich für eine Erfindung der hiesigen Schmierjournaille. Die Befragten haben diese Äußerung mit Sicherheit nicht getan. Warum sollten sie?

Neu
25.07.2014, 17:00
http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/in-sarcelle-herrscht-ploetzlich-nur-noch-gewalt-hass-und-angst-128199269

Xarrion
25.07.2014, 17:06
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.

wtf
25.07.2014, 17:21
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.

Fiji Mermaid
25.07.2014, 17:26
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.

Wenn das naechste Mal ein Tuerkenhaus wegen Stromklau abbrennt sind es wir Schweinefleisch-Fresser, die als Zielscheibe fuer den Muselmob fungieren. Die jetzige Unwilligkeit unserer Volkszertreter, etwas an den Zuständen zu aendern, wird uns alle noch teuer zu stehen kommen.

Xarrion
25.07.2014, 17:29
Wenn das naechste Mal ein Tuerkenhaus wegen Stromklau abbrennt sind es wir Schweinefleisch-Fresser, die als Zielscheibe fuer den Muselmob fungieren. Die jetzige Unwilligkeit unserer Volkszertreter, etwas an den Zustarnden zu aendern, wird uns alle noch teuer zu stehen kommen.

Das ist in der Tat zu befürchten.
Wohl dem, der nicht in einer Großstadt wohnt.
Ich habe vor 5 Jahren Hamburg nicht ohne Grund verlassen und bin weit weg aufs Land gezogen.

Es sollte aber auch nicht vergessen werden, daß gerade der ZdJ immer fleißig den ZdM unterstützt hat.
Oder ein gewisser Broder, der sich sogar für eine Großmoschee am Ku´damm beigeisterte.
Jetzt ist das Geschrei groß.

Widder58
25.07.2014, 17:35
Das ist genau das, was zu erwarten war.
Wer meine Beiträge öfter gelesen hat, wird genau dieses Szenario darin finden.
Mit Soshana war ich mir darin einig, dass die Wut in die Welt hinausgetragen wird und dass die Verbrechen der Zionisten die Diaspora-Juden auszubaden haben.
Wieder trifft es die Falschen. Auch meine Sig weist auf diesen Umstand hin.

Nach den Angriffskriegen und Übergriffen der Zionisten der letzten Jahre ist die jetztige Aktion die, welche das Fass zum Überlaufen bringt.
Netanjahu und Co. nennen die Aktion "Selbstverteidigung" und "verhältnismäßig". Weder das eine, noch das andere trifft zu.
Was war passiert: 3 Jugendliche, angebliche "Talmudschüler" wurden brztal ermordet. Ein unentschuldbares Verbrechen.
Doch Morde passieren in aller Welt täglich Hundertfach. Polizei, Justiz, Gerichte werden mit der Aufklärung und mit der Aburteilung der Täter befaßt.
In unverhältnismäßiger Weise werden die Plaästiner in Sippenhaft genommen, verhaftet, verhört, Häuser abgefackelt. Die Wut der Palästiner steigt,
Raketen fliegen - Reaktion auf das brutale Vorgehen der Zionisten. Luftangriffe folgen. Tote und verletzte Palästiner.
In der Folge wird ein Palästinensischer Jugendlicher bestialisch ermordet, sein Bruder brutal mißhandelt. Ein Racheakt.

Statt Deeskalierung setzt die gewollte Eskalation durch, die Armee setzt sich in Bewegung- ein Vorgang, der wohl nur durch die zionistische Besatzung
möglich ist. Der lange geplante Angriff auf den Gazastreifen wird umgesetzt und läuft wie üblich unter "Selbstverteidigung". Zahllose Zivilisten werden Opfer,
die angeblich "chirurgischen Eingriffe" der IDF zeigen sich an zerfetzten Kinderleichen am Strand von Gaza. Neuester "chirurgischer Angriff", die Bombardierung
einer UNO-Schule.

Kerry kommt, labert, will sich profilieren, gespielte Empörung in den USA, legt völlig unbrauchbare Waffenstillstandpläne vor, wonach die Waffen schweigen, aber
die Zionisten weiter zerstören dürfen. Europäische Politiker lassen das übliche Geschwurbel vom "Recht auf Selbstverteidigung" ab, ignorieren wie üblich die Brutalität
der IDF und IAF - und heizen damit die Wut erst richtig an.

Die Folgen werden jetzt in aller Deutlichkeit sichtbar. Die Zionisten haben es wieder einmal geschafft, dass die Juden in aller Welt Angst haben müssen.

Eloy
25.07.2014, 17:35
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.

Die Israelis haben den Bogen nicht überspannt! Es ist die zionostische Regierung! Und die braucht nunmal die "Juden" als Opfer, um ihre Ziele durchzusetzen. Ob das jetzt zwei oder drei ( für den Anfang ) in Europa sind, oder ein paar Millionen dunnemals. Das spielt keine Rolle! Selbst wenn der Mossad für mehr Opfer sorgen würde, wenn man sie denn braucht! Die Herrschaften sind sakrosankt! Schuld sind immer andere, die man benennt. Die Sache zu hinterfragen traut sich niemand!
Alles ist offenkundig!

Je mehr angegriffene oder tote Juden, um so besser für die Zionisten und ihre Ziele! Der ZdJ hat nicht umsonnst gejault, wenn Deutsche sich gegen die ungebremste Zuwanderung von Mohamedanern positioniert hat! Auch der hat seine Aufgabe in der BRD!

Der Lump Graumann war bei unserem Moralelastix und hat im was ins Ohr geflüstert! Und schon kommt der Bundestrottel und schreit nach Zivilcourage. Jetzt soll der BRDler, auf die Judenfreundlickeit gedrillt, auf einmal gegen die Plusdeutschen vorgehen, was ja vorher strikt verboten war!

Wer merkt was?

pixelschubser
25.07.2014, 17:36
Dass den Iraelis derzeit der Arsch geht, ist nur zu verständlich. Wer so arrogant alles missachtet, was auch nur ansatzweise friedensfördernd sein könnte, der hat einfach mal den Arschvoll verdient.

Und was macht der gemeine Jude...wieder mal...er jammert rum. Siehe israelischer Botschafter in Deutschland. "Huäää, wir haben garnischt angefangen." Is klar, hat man den Juden mal wieder im Sandkasten ein Förmchen geklaut!

Xarrion
25.07.2014, 17:40
Die Israelis haben den Bogen nicht überspannt! Es ist die zionostische Regierung! Und die braucht nunmal die "Juden" als Opfer, um ihre Ziele durchzusetzen. Ob das jetzt zwei oder drei ( für den Anfang ) in Europa sind, oder ein paar Millionen dunnemals. Das spielt keine Rolle! Selbst wenn der Mossad für mehr Opfer sorgen würde, wenn man sie denn braucht! Die Herrschaften sind sakrosankt! Schuld sind immer andere, die man benennt. Die Sache zu hinterfragen traut sich niemand!
Alles ist offenkundig!

Je mehr angegriffene oder tote Juden, um so besser für die Zionisten und ihre Ziele! Der ZdJ hat nicht umsonnst gejault, wenn Deutsche sich gegen die ungebremste Zuwanderung von Mohamedanern positioniert hat! Auch der hat seine Aufgabe in der BRD!

Der Lump Graumann war bei unserem Moralelastix und hat im was ins Ohr geflüstert! Und schon kommt der Bundestrottel und schreit nach Zivilcourage. Jetzt soll der BRDler, auf die Judenfreundlickeit gedrillt, auf einmal gegen die Plusdeutschen vorgehen, was ja vorher strikt verboten war!

Wer merkt was?

Ja, stimmt natürlich.
Ich war zu unpräzise.

Im Übrigen ein sehr guter Beitrag. :top:

Eloy
25.07.2014, 17:42
Danke.

Pius12
25.07.2014, 17:47
Das ist in der Tat zu befürchten.
Wohl dem, der nicht in einer Großstadt wohnt.
Ich habe vor 5 Jahren Hamburg nicht ohne Grund verlassen und bin weit weg aufs Land gezogen.

Es sollte aber auch nicht vergessen werden, daß gerade der ZdJ immer fleißig den ZdM unterstützt hat.
Oder ein gewisser Broder, der sich sogar für eine Großmoschee am Ku´damm beigeisterte.
Jetzt ist das Geschrei groß.

Es gab aber auch Juden die vor den Moscheen warnten wie Giordano Bruno.

Xarrion
25.07.2014, 17:49
Es gab aber auch Juden die vor den Moscheen warnten wie Giordano Bruno.

Ja, es gibt auch Juden wie Shlomo Sand oder Norman Finkelstein.
Die sind aber komischerweise nicht so sehr beliebt in Judas Kreisen. Komisch, nicht wahr?

ladydewinter
25.07.2014, 17:49
Brennende Geschäfte im "kleinen Jerusalem" von Paris

Gegenüber der Haltestelle der Straßenbahn wurde die Bäckerei Naouri verwüstet, die wie die meisten von rund einem Dutzend Geschäfte einer jüdischen Familie von Sarcelles gehörte. Sogar die Fassade eines Bestattungsunternehmens wurde von den Vandalen zertrümmert und ist jetzt notdürftig mit Brettern bedeckt. Die noch stechend riechende Brandruine an der Nummer 28 der Place de France ist nicht zu übersehen. Hier stand die von allen geschätzte Apotheke der sephardischen Familie Banon. Schwer beschädigt wurden auch die darüber liegenden Wohnungen, wo eine 91-jährige Frau nur knapp dem Tod entging.

Ein anderer Passant meint, er wisse aus Erfahrung nur zu gut, wem diese Gewalt gelte. „Ich bin 87 Jahre alt und habe Marschall Pétain und die faschistischen Milizen erlebt. Jetzt fängt das wieder an.“ Als 14-jähriger Jude wurde er im damals französischen Constantine in Algerien im Gefängnis ausgepeitscht. Er greift in seine Tasche und zeigt eine zusammengefaltete Kippa, die er aus Angst vor Aggressionen beim Gang ins Einkaufszentrum nicht trägt. Auch er will seinen Namen nicht nennen: „Sonst bin ich in 48 Stunden tot“, meint er...

Die wenigen Muslime, die sich äußern, ohne ihren Namen nennen zu wollen, erklären sehr entschieden, diese Gewalt habe mit dem Islam nichts zu tun.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3844024/Brennende-Geschaefte-im-kleinen-Jerusalem-von-Paris?direct=3844327&_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/3844327/index.do&selChannel=




uffpasse

Naouri ist ein nordafrikanischer Nachname .
der Separthim der in Constanine ausgepeitscht wurde ;wurde nicht von Algeriern ausgepeitscht sondern von der Kolonialmacht

Die aschkensasischen Juden in Franka hatten keine Ruhe bis sie einen Keil durch ganz Algerien gezogen hatten.Früher waren die Separthim und die Algerier Brüder---

Crimeuxdekret -Statut Muselman 1871..
Frankreich hatte das Crimeuxdekret für Algerie erlassen ...Ich wäre besser ruhig .Ihr Bruder Henry bernhard Levy legt halb Nordafrika in Schutt und Asche und dass Männlein macht einen auf Mitleid.
Daniel würde sich schämen..Mir kocht das Blut
Er wurde von keinem Algerier ausgepeitscht ,das ist eine Lüge#
Das mit Mohamed Merah war eine Lüge und dass mit Brüssel war eine Lüge.Unter Papon haben wir sie in den Bergen der Kabylei versteckt ,sie vergessen schnell-
Es reicht!!!!

Tantalit
25.07.2014, 17:49
Es gab aber auch Juden die vor den Moscheen warnten wie Giordano Bruno.

Nur blöd das die RKK den klugen Mann zum Tode auf den Scheiterhaufen verurteilt hat.

Eloy
25.07.2014, 17:52
Es gab aber auch Juden die vor den Moscheen warnten wie Giordano Bruno.

Du meinst wohl Ralph Giordano.

An dem kannst du die Verlogenheit der Zionistenbande hervorragend "studieren"!

Der Spitzbube hat in den 90ern die sog. "Migranten" aufgefordert sich zu bewaffnen, damit sie sich gegen die "Nazideutschen" wehren könnten.

Bin jetzt zu faul zum googlen!

Xarrion
25.07.2014, 17:52
Nur blöd das die RKK den klugen Mann zum Tode auf den Scheiterhaufen verurteilt hat.

Oha, das ist aber ein dicker Hund.
Bist Du sicher?

Pius12
25.07.2014, 17:53
Ja, es gibt auch Juden wie Shlomo Sand oder Norman Finkelstein.
Die sind aber komischerweise nicht so sehr beliebt in Judas Kreisen. Komisch, nicht wahr?

ich bin trotzdem erschüttert über die Vorgänge, heute sind es die Juden und morgen die Katholiken und übermorgen alle kritischen Deutschen. Die moslemische Gefahr bedroht uns alle.

Pius12
25.07.2014, 17:54
Nur blöd das die RKK den klugen Mann zum Tode auf den Scheiterhaufen verurteilt hat.


sorry, ein freudscher Verwechsler Rolf Giordano

Bolle
25.07.2014, 17:54
http://guardianlv.com/2014/07/anti-semitic-riots-in-paris-again/


http://guardianlv.com/wp-content/uploads/2014/07/paris-02.jpg

Anti-semitic violence flared again in France this weekend as shops were looted and a synagogue targeted in the Paris suburb of Sarcelles. Eighteen youths were arrested after the rampage in which French media showed images of, among other things, a burned-out front of a kosher grocery store. It was one of several looted on Sunday and was also the target of a militant grenade attack two years before

Read more at http://guardianlv.com/2014/07/anti-semitic-riots-in-paris-again/#rVRqywGDdFLzurFz.99

Varg
25.07.2014, 17:55
Was ist denn nur mit der Jewish Defence League, haben die nicht n Batallion Krav Maga Kämpfer, das sie vor ihre Einrichtungen stellen können?

Erik der Rote
25.07.2014, 17:56
Es gab aber auch Juden die vor den Moscheen warnten wie Giordano Bruno.

ich glaub eher nicht oder gab es schon 1600 in Rom Moscheen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno

du meinst eher Ralph Giordano

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8Yb_KmyvlucBR2-PQ3QxAXzY8f0cWMnkOZn0JjPXnOpKYnKsl

Pius12
25.07.2014, 17:56
Du meinst wohl Ralph Giordano.

An dem kannst du die Verlogenheit der Zionistenbande hervorragend "studieren"!

Der Spitzbube hat in den 90ern die sog. "Migranten" aufgefordert sich zu bewaffnen, damit sie sich gegen die "Nazideutschen" wehren könnten.

Bin jetzt zu faul zum googlen!

Ich hatte meinen Fehler auch schon bemerkt, aber in Köln -Kalk hat er gegen die Islamisten ohne Rücksicht auf seine Person gekämpft.

Pius12
25.07.2014, 17:56
ich glaub eher nicht oder gab es schon 1600 in Rom Moscheen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno

Es war Ralf Giordano, ich habe es verwechselt. Mea culpa

Eloy
25.07.2014, 17:56
Was ist denn nur mit der Jewish Defence League, haben die nicht n Batallion Krav Maga Kämpfer, das sie vor ihre Einrichtungen stellen können?

Die knöpfen sich nur 80jährige Revisioniten Vor! Die brauchen Gegner, keine Hänflinge!

Arcona
25.07.2014, 17:56
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.

Eines sollte doch klar sein: nur weil jemand Jude ist, ist er noch lange nicht für die Politik Israels verantwortlich zu machen.

Xarrion
25.07.2014, 17:58
ich bin trotzdem erschüttert über die Vorgänge, heute sind es die Juden und morgen die Katholiken und übermorgen alle kritischen Deutschen. Die moslemische Gefahr bedroht uns alle.

Ich hatte diese Eskalation erwartet.
Angesichts der bestialischen Schlachterei, die die IDF derzeit in Gaza ausführt, war auch nichts Anderes zu erwarten.
Ich bin sogar der Ansicht, daß sich die derzeitigen Unruhen in den europäischen Großstädten zu einem Flächenbrand ausweiten könnten.
Der israelischen Aggression muß unverzüglich Einhalt geboten werden. Mit allen Mitteln!

Mieser Peter
25.07.2014, 18:00
Wäre spannend zu wissen, ob da nicht ein höherer Plan dahinter steht.
So im Sinne: Erst die Musels herholen und mit Wohltaten überschütten, dann den Musels Platz zum Randalieren geben, damit die Ureuropäer irgendwann sagen jetzt reichts und hart durchgreifen (Gerade wir Deutschen können ja nicht zulassen, daß den Juden in Europa nochmal was zustößt). Das wird dann von den jeweiligen Herkunftsländern verbal und mit Gewalt beantwortet, worauf die europäischen Staaten sich in Kriege in muslimischen Ländern einwickeln lassen. Die ganze Sache eskaliert und gewisse Kreise profitieren davon. Ist doch eine Teile und Herrsche Strategie.

Xarrion
25.07.2014, 18:01
Eines sollte doch klar sein: nur weil jemand Jude ist, ist er noch lange nicht für die Politik Israels verantwortlich zu machen.

Setze dir eine Kippa auf und vertrete Deine Meinung auf der Straße oder in der nächsten Moschee.
Oder melde dich zur IDF, tapferer Held. Die brauchen Kanonenfutter.

Pius12
25.07.2014, 18:01
Ich hatte diese Eskalation erwartet.
Angesichts der bestialischen Schlachterei, die die IDF derzeit in Gaza ausführt, war auch nichts Anderes zu erwarten.
Ich bin sogar der Ansicht, daß sich die derzeitigen Unruhen in den europäischen Großstädten zu einem Flächenbrand ausweiten könnten.
Der israelischen Aggression muß unverzüglich Einhalt geboten werden. Mit allen Mitteln!


Mit dem Flächenbrand stimme ich dir zu.

Israel muss jetzt militärisch bis zum Ende Hamas und andere Islamisten bekämpfen und vernichten ,tun sie das nicht, wäre das für die Hamas quasi ein Sieg und sie wirken weiter als Unruheherd und Aggressor.

Eloy
25.07.2014, 18:01
Ich hatte diese Eskalation erwartet.
Angesichts der bestialischen Schlachterei, die die IDF derzeit in Gaza ausführt, war auch nichts Anderes zu erwarten.
Ich bin sogar der Ansicht, daß sich die derzeitigen Unruhen in den europäischen Großstädten zu einem Flächenbrand ausweiten könnten.
Der israelischen Aggression muß unverzüglich Einhalt geboten werden. Mit allen Mitteln!

Na dann dein Wort in Gottes Ohr!

Noch sind die europäischen Völker in der Lage dieser Pest den Weg zu weisen! In 20 Jahren ist es zu spät!

Xarrion
25.07.2014, 18:02
Wäre spannend zu wissen, ob da nicht ein höherer Plan dahinter steht.
So im Sinne: Erst die Musels herholen und mit Wohltaten überschütten, dann den Musels Platz zum Randalieren geben, damit die Ureuropäer irgendwann sagen jetzt reichts und hart durchgreifen (Gerade wir Deutschen können ja nicht zulassen, daß den Juden in Europa nochmal was zustößt). Das wird dann von den jeweiligen Herkunftsländern verbal und mit Gewalt beantwortet, worauf die europäischen Staaten sich in Kriege in muslimischen Ländern einwickeln lassen. Die ganze Sache eskaliert und gewisse Kreise profitieren davon. Ist doch eine Teile und Herrsche Strategie.

Hervorragend!
Das sind genau die gleichen Gedanken, die auch ich seit einiger Zeit hege.

ladydewinter
25.07.2014, 18:03
Es gab aber auch Juden die vor den Moscheen warnten wie Giordano Bruno.


Du babbelst
Den Mist haben die Aschkenasen in Paris angerichtet ,das geht schon seid 1830 so und die verkehrten müssen es ausbaden
Ausser Amir Perez hat es in Israel noch kein Separthim bis ganz nach oben geschafft , und dann haben sie ihn abgesäbelt

Dieser Vollposten von Bernhard Henry Levy ist schuld an der ganze Misere ,er hat alles uin Brand gesetzt und jetzt müssen die falschen dafür bezahlen,.

Levy ist selber Algerier und macht seine eigene Heimat kaputt ,der drecksack

Meinst du wirklich einer von uns könnte die Palis leiden??Die haben gejubelt wie in Dz das Erdbeben war und die Hamas hat Bonbons geschmissen..

Dayan
25.07.2014, 18:04
Ich hatte diese Eskalation erwartet.
Angesichts der bestialischen Schlachterei, die die IDF derzeit in Gaza ausführt, war auch nichts Anderes zu erwarten.
Ich bin sogar der Ansicht, daß sich die derzeitigen Unruhen in den europäischen Großstädten zu einem Flächenbrand ausweiten könnten.
Der israelischen Aggression muß unverzüglich Einhalt geboten werden. Mit allen Mitteln!Falsch!Bloss weil sü+der Moselem Mob mit Pogrom gegen uinbeiligegten Veranstaltet ist kein Grund nach zu geben!IDgf muss noch härteter gegen Islamisten vorzugehen!IDF geht zu human vor!

Pius12
25.07.2014, 18:05
Na dann dein Wort in Gottes Ohr!

Noch sind die europäischen Völker in der Lage dieser Pest den Weg zu weisen! In 20 Jahren ist es zu spät!


Hier schon die ersten Vorboten des gewaltbereiten Islams. Kurzbericht aus der Printausgabe von IDEA Spektrum - evangelisches Monatsmagazin:


Superintendent Weyer
Empörung über Islamisten-Flagge an einem Saarbrücker Wohnhaus (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jw.1i6s.tqw.06v35j5hod)Auf Empörung stößt eine am Balkon eines Wohnhauses in Saarbrücken angebrachte Flagge der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) – vormals „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS).Der Superintendent des Kirchenkreises Saar-West, Pfarrer Christian Weyer, forderte die sofortige Entfernung.

Eloy
25.07.2014, 18:05
Ich hatte meinen Fehler auch schon bemerkt, aber in Köln -Kalk hat er gegen die Islamisten ohne Rücksicht auf seine Person gekämpft.

Mal so, mal so!

Bei Bedarf nur Jude, bei Bedarf Zionist!

Der Drecksack hat genau gewußt, dass ihm nichts passiert, wenn er "zum Krieg gegen die Deutschen" aufruft!

Varg
25.07.2014, 18:05
Na dann dein Wort in Gottes Ohr!

Noch sind die europäischen Völker in der Lage dieser Pest den Weg zu weisen! In 20 Jahren ist es zu spät!

Leider ist es jetzt schon zu spät.

Arcona
25.07.2014, 18:05
Setze dir eine Kippa auf und vertrete Deine Meinung auf der Straße oder in der nächsten Moschee.
Oder melde dich zur IDF, tapferer Held. Die brauchen Kanonenfutter.

Welche Meinung? Es ist doch wohl ein Fakt, dass 1. nicht jeder Israeli die Politik Israels gutheißt und 2. nicht jeder Jude überhaupt Israeli ist.

ladydewinter
25.07.2014, 18:05
http://guardianlv.com/2014/07/anti-semitic-riots-in-paris-again/


http://guardianlv.com/wp-content/uploads/2014/07/paris-02.jpg

Anti-semitic violence flared again in France this weekend as shops were looted and a synagogue targeted in the Paris suburb of Sarcelles. Eighteen youths were arrested after the rampage in which French media showed images of, among other things, a burned-out front of a kosher grocery store. It was one of several looted on Sunday and was also the target of a militant grenade attack two years before

Read more at http://guardianlv.com/2014/07/anti-semitic-riots-in-paris-again/#rVRqywGDdFLzurFz.99


Das ist ein deutsches Forum ,bring deutsches oder von mir kommt nur noch alles aus Franka ohne Übersetzung-

Shahirrim
25.07.2014, 18:05
Leider ist es jetzt schon zu spät.

Quatsch. Nur wer sich aufgibt, hat verloren.

Dayan
25.07.2014, 18:06
Du babbelst
Den Mist haben die Aschkenasen in Paris angerichtet ,das geht schon seid 1830 so und die verkehrten müssen es ausbaden
Ausser Amir Perez hat es in Israel noch kein Separthim bis ganz nach oben geschafft , und dann haben sie ihn abgesäbelt

Dieser Vollposten von Bernhard Henry Levy ist schuld an der ganze Misere ,er hat alles uin Brand gesetzt und jetzt müssen die falschen dafür bezahlen,.

Levy ist selber Algerier und macht seine eigene Heimat kaputt ,der drecksack

Meinst du wirklich einer von uns könnte die Palis leiden??Die haben gejubelt wie in Dz das Erdbeben war und die Hamas hat Bonbons geschmissen..Ich bitte dich um Milde auf die ashkenasis!Niemand hat es sich augesucht wo man geboren dein willst!°

Xarrion
25.07.2014, 18:06
Mit dem Flächenbrand stimme ich dir zu.

Israel muss jetzt militärisch bis zum Ende Hamas und andere Islamisten bekämpfen und vernichten ,tun sie das nicht, wäre das für die Hamas quasi ein Sieg und sie wirken weiter als Unruheherd und Aggressor.

Im Gegenteil.
Die israelische Regierung muß mit Nachdruck in ihre Schranken verwiesen werden. Ein für allemal.
Was die IDF da momentam mal wieder abzieht, ist ein Skandal.

Die Staatengemeinschaft sollte Israel boykottieren bis diese Verrückten endlich wieder in die Zivilisation zurückkehren.

Varg
25.07.2014, 18:07
Quatsch. Nur wer sich aufgibt, hat verloren.

Wie soll man die Massenimmigration stoppen?
Wie eine Minusmigration erzeugen?

Bolle
25.07.2014, 18:07
Das ist ein deutsches Forum ,bring deutsches oder von mir kommt nur noch alles aus Franka ohne Übersetzung-

Mach doch was du willst! Ist mir Bolle ....Ladydewinter! Schöner deutscher Name übrigens.

Eloy
25.07.2014, 18:08
Leider ist es jetzt schon zu spät.

Abwarten! Ist ie mit der "ewigen Jungfrau":

Auch in einer alten Kapelle kann man noch eine anständige Messe lesen!

Xarrion
25.07.2014, 18:09
Du babbelst
Den Mist haben die Aschkenasen in Paris angerichtet ,das geht schon seid 1830 so und die verkehrten müssen es ausbaden
Ausser Amir Perez hat es in Israel noch kein Separthim bis ganz nach oben geschafft , und dann haben sie ihn abgesäbelt

Dieser Vollposten von Bernhard Henry Levy ist schuld an der ganze Misere ,er hat alles uin Brand gesetzt und jetzt müssen die falschen dafür bezahlen,.

Levy ist selber Algerier und macht seine eigene Heimat kaputt ,der drecksack

Meinst du wirklich einer von uns könnte die Palis leiden??Die haben gejubelt wie in Dz das Erdbeben war und die Hamas hat Bonbons geschmissen..

So ist es!

Dayan
25.07.2014, 18:09
Welche Meinung? Es ist doch wohl ein Fakt, dass 1. nicht jeder Israeli die Politik Israels gutheißt und 2. nicht jeder Jude überhaupt Israeli ist.Ich dnenke du üb eschaust das Problem nicht!Sei versichert bei >den Islamisten giltst nicht mehr als ein Haustier!

Pius12
25.07.2014, 18:10
Im Gegenteil.
Die israelische Regierung muß mit Nachdruck in ihre Schranken verwiesen werden. Ein für allemal.
Was die IDF da momentam mal wieder abzieht, ist ein Skandal.

Die Staatengemeinschaft sollte Israel boykottieren bis diese Verrückten endlich wieder in die Zivilisation zurückkehren.


Das wäre eine Ermutigung für Isis und Hamas. Gnadenloser Krieg gegen die Hamas bis zu deren Liquidation muss das Ziel Israels aber auch des christlichen Europas sein. Das ist Realpolitik.

Eloy
25.07.2014, 18:11
Hier schon die ersten Vorboten des gewaltbereiten Islams. Kurzbericht aus der Printausgabe von IDEA Spektrum - evangelisches Monatsmagazin:


Superintendent Weyer
Empörung über Islamisten-Flagge an einem Saarbrücker Wohnhaus (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jw.1i6s.tqw.06v35j5hod)Auf Empörung stößt eine am Balkon eines Wohnhauses in Saarbrücken angebrachte Flagge der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) – vormals „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS).Der Superintendent des Kirchenkreises Saar-West, Pfarrer Christian Weyer, forderte die sofortige Entfernung.

Lt. der Systemgazette "Saarbrücker Zeitung" hat die Polizei keine Handhabe die Flagge zu entfernen!

Also alles senkrecht!

Eignet sich nicht für den "Kampf gegen Krächz!"

Xarrion
25.07.2014, 18:14
Welche Meinung? Es ist doch wohl ein Fakt, dass 1. nicht jeder Israeli die Politik Israels gutheißt und 2. nicht jeder Jude überhaupt Israeli ist.

Warum weichst du aus?
Wer in dieser aufgeheizten Stimmung mit einer Kippa rumrennt, ist ein Provokateur, nichts weiter.

Und du bist tatsächlich Soldat? Kaum zu glauben.

Pius12
25.07.2014, 18:14
Lt. der Systemgazette "Saarbrücker Zeitung" hat die Polizei keine Handhabe die Flagge zu entfernen!

Also alles senkrecht!

Eignet sich nicht für den "Kampf gegen Krächz!"

Diese Ignoranz und Toleranz gegenüber dem Islam werden wir alle teuer bezahlen.

Bolle
25.07.2014, 18:15
merkwürdige Polizei in Paris trägt Jeans:

http://www.independent.co.uk/incoming/article9618045.ece/alternates/w1024/paris-riots-5.jpg

France, Paris
French police officers charge rioters on the tramway line in Sarcelles, a suburb north of Paris, after clashes following a demonstration denouncing Israel's military campaign in Gaza and showing support to the Palestinian people

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israelgaza-conflict-fears-that-violence-could-transfer-to-french-streets-after-night-of-protests-9617950.html

NEOM
25.07.2014, 18:15
45109

Xarrion
25.07.2014, 18:16
Das wäre eine Ermutigung für Isis und Hamas. Gnadenloser Krieg gegen die Hamas bis zu deren Liquidation muss das Ziel Israels aber auch des christlichen Europas sein. Das ist Realpolitik.

Aha, gnadenloser Krieg bis zur Liquidation. Da spricht der wahre Christ. :crazy:
Inschallah.

Götz
25.07.2014, 18:16
Gab es von Seiten israelischer Diplomaten auch einen Vergleich der Situation im zeitgenössigen Frankreich mit den Zuständen in Deutschland des Jahres 1938, in Verbindung mit Verbotsforderungen ?

ladydewinter
25.07.2014, 18:16
Ich bitte dich um Milde auf die ashkenasis!Niemand hat es sich augesucht wo man geboren dein willst!°


Du bist doch kein Aschkenasi ,also bitte auch nicht um Gnade für sie!°!

Wolfger von Leginfeld
25.07.2014, 18:17
Antisemitismus in Frankreich: Lieber in Israel im Bunker als am Boulevard in Paris

Tausende französische Juden wandern nach Israel aus, unterstützt von einer Agentur ihres neuen Heimatstaats. Sie halten den Antisemitismus in Frankreich oft für gefährlicher als die Lage im Nahen Osten. "Lieber bei jeder Sirenenwarnung für fünf Minuten in den Bunker verschwinden, als mit der Kippa in den Straßen von Paris unterwegs zu sein", erzählt der 35-Jährige am Telefon. "Frankreich ist ein schönes Land, aber mit den Menschen dort sollen meine Kinder nicht aufwachsen müssen", sagt der Auswanderer. Statistiken der Organisation Agence Juive zeigen, dass 2013 die Zahl der Auswanderer um 70 Prozent gestiegen ist...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/juden-aus-frankreich-wandern-wegen-antisemitismus-nach-israel-aus-a-982388.html

-------------------------------

Wen er wohl mit den "Menschen dort" meint...:cool:

Conny
25.07.2014, 18:17
merkwürdige Polizei in paris trägt Jeans:
Gabs letztens in Berlin auch, als es da zum Menschenauflauf kam. Zivilkräfte haben meist Jeans an oder (noch praktischer) Cargohosen.
Wer ganz besonders unauffällig rüberkommen will, hat ne Bauchtasche dabei. :D

Pius12
25.07.2014, 18:20
Aha, gnadenloser Krieg bis zur Liquidation. Da spricht der wahre Christ. :crazy:
Inschallah.

Das ist Realpolitik und hat nichts mit dem Glauben zu tun. Auch im diplomat. Dienst des Vatikan wurden und werden alle Dinge und Möglichkeiten angedacht. das ist durchaus legitim.

Ich wünschte unsere deutsche Regierung wäre so konsequent wie Israels Regierung in der Wahrung nationaler Interessen.

Eloy
25.07.2014, 18:21
Diese Ignoranz und Toleranz gegenüber dem Islam werden wir alle teuer bezahlen.

Das Ganze ist bewußt herbeigeführt! Von Kinkel 1995 unterschrieben!

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

ladydewinter
25.07.2014, 18:21
Antisemitismus in Frankreich: Lieber in Israel im Bunker als am Boulevard in Paris

Tausende französische Juden wandern nach Israel aus, unterstützt von einer Agentur ihres neuen Heimatstaats. Sie halten den Antisemitismus in Frankreich oft für gefährlicher als die Lage im Nahen Osten. "Lieber bei jeder Sirenenwarnung für fünf Minuten in den Bunker verschwinden, als mit der Kippa in den Straßen von Paris unterwegs zu sein", erzählt der 35-Jährige am Telefon. "Frankreich ist ein schönes Land, aber mit den Menschen dort sollen meine Kinder nicht aufwachsen müssen", sagt der Auswanderer. Statistiken der Organisation Agence Juive zeigen, dass 2013 die Zahl der Auswanderer um 70 Prozent gestiegen ist...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/juden-aus-frankreich-wandern-wegen-antisemitismus-nach-israel-aus-a-982388.html

-------------------------------

Wen er wohl mit den "Menschen dort" meint...:cool:

Das ist eine nordafrikanische jüdische Familie ,die fallen im Maghreb nicht AUF.
Besser sie gehen nach Marokko als nach Israel.

ladydewinter
25.07.2014, 18:21
Gabs letztens in Berlin auch, als es da zum Menschenauflauf kam. Zivilkräfte haben meist Jeans an oder (noch praktischer) Cargohosen.
Wer ganz besonders unauffällig rüberkommen will, hat ne Bauchtasche dabei. :D


Cargohosen sind gut..

Conny
25.07.2014, 18:23
Das Ganze ist bewußt herbeigeführt! Von Kinkel 1995 unterschrieben!

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php
Im anderen Strang will Jemand Steinmeier verklagen, weil er an der Ukraine-Krise schuld ist und du zauberst Kinkel aus dem Hut, der den Weg der Musels nach Deutschland frei gemacht hat? :D
Ihr seid wirklich lustig. Ich wünschte Steinmeier und Kinkel könnten das lesen, die würden vor Stolz platzen, dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die ihnen so eine Macht zutrauen.

Pius12
25.07.2014, 18:24
Das Ganze ist bewußt herbeigeführt! Von Kinkel 1995 unterschrieben!

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


Danke für die Information- wirklich sehr interessant, so komplex war mir das nicht bekannt. Danke Eloy.

Conny
25.07.2014, 18:24
Cargohosen sind gut..
Und praktisch ;-)

ladydewinter
25.07.2014, 18:25
Und praktisch ;-)

zum draufschlagen !:D

Wolfger von Leginfeld
25.07.2014, 18:25
Aber die hören nicht auf dich.


Das ist eine nordafrikanische jüdische Familie ,die fallen im Maghreb nicht AUF.
Besser sie gehen nach Marokko als nach Israel.

wtf
25.07.2014, 18:26
Wer in dieser aufgeheizten Stimmung mit einer Kippa rumrennt, ist ein Provokateur, nichts weiter.


Du hast doch ein Rad ab.

Was ist als nächstes eine Provokation? Eine blonde Kartoffel mit Spaghettiträgern? Jemand mit Schinken im Einkaufswagen? Die Deutschlandfahne?

Nix da, der Rechtsstaat muß gegen diese Barbaren energisch verteidigt werden. Wo sind die Arschlöcher, die bei jedem Glatzkopf in MeckPomm "Nie wieder!" kandieren?

ladydewinter
25.07.2014, 18:27
Aber die hören nicht auf dich.


Ich kenne die Geschichte ,die richtige Geschichte,das Viertel und nicht den Wichs den sie euch hier erzählen wollen#Daniel Timsit..gib den mal in den googel
Tous Algériens

NEOM
25.07.2014, 18:27
Ich wünschte unsere deutsche Regierung wäre so konsequent wie Israels Regierung in der Wahrung nationaler Interessen.

Finde es du nicht grade schwerst lächerlich, dass grade jüdische Bürger und besonders jüdische Menschen mit Einfluss grade für Migranten sind ? Hierzulande sprechen Sie für die Muslime, unterstützen Sie. Im eigenen Land aber wird eine ganz andere Politik gefahren.

NEOM
25.07.2014, 18:29
Das ist eine nordafrikanische jüdische Familie ,die fallen im Maghreb nicht AUF.
Besser sie gehen nach Marokko als nach Israel.

könnten sogar wirklich jüdische wurzeln haben und nicht irgendwelche konvertiten wie die meisten aus den ost-block staaten.

Eloy
25.07.2014, 18:29
Im anderen Strang will Jemand Steinmeier verklagen, weil er an der Ukraine-Krise schuld ist und du zauberst Kinkel aus dem Hut, der den Weg der Musels nach Deutschland frei gemacht hat? :D
Ihr seid wirklich lustig. Ich wünschte Steinmeier und Kinkel könnten das lesen, die würden vor Stolz platzen, dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die ihnen so eine Macht zutrauen.

Kinkel war damals Außenminister! Das ist wie mit der Diätenerhöhung! Unterschrieben wird immer. Nebenbei, das war eine Abmachung mit der EU! Auch da gilt der "Fraktionszwang"!

Mit Gewissen wäre er nie Außenminister geworden!

ladydewinter
25.07.2014, 18:30
Finde es du nicht grade schwerst lächerlich, dass grade jüdische Bürger und besonders jüdische Menschen mit Einfluss grade für Migranten sind ? Hierzulande sprechen Sie für die Muslime, unterstützen Sie. Im eigenen Land aber wird eine ganz andere Politik gefahren.


Du weisst doch wer in F auf dem Thron sitzt ,aber der Papst weiss es eben nicht---

Mohamed Merah haben sie auch durchlöchert und nachher war alles ganz anders...das kapiert der doch nicht ..

Der Diedeou bringt ein bisschen Satire und er wird schlimmer behandelt wie ein Päderast.
und der Alte erzählt er wäre als 14 jähriger in Algerie ausgepeitscht worden .Du kennst die geschichte überleg mal ,wer soll ihn ausgepeitscht haben.Jamile Bouhired oder Ben Balla selbst???Verarsche hoch drei.

Eloy
25.07.2014, 18:31
Finde es du nicht grade schwerst lächerlich, dass grade jüdische Bürger und besonders jüdische Menschen mit Einfluss grade für Migranten sind ? Hierzulande sprechen Sie für die Muslime, unterstützen Sie. Im eigenen Land aber wird eine ganz andere Politik gefahren.

Es ist der ZdJ, der diese Linie fährt! Nicht der Jude Normalverbraucher!

Der weis auch, dass er von den Musles Prügel bezieht! Der befürwortet diese Linie nicht!

Götz
25.07.2014, 18:31
Hier schon die ersten Vorboten des gewaltbereiten Islams. Kurzbericht aus der Printausgabe von IDEA Spektrum - evangelisches Monatsmagazin:


Superintendent Weyer
Empörung über Islamisten-Flagge an einem Saarbrücker Wohnhaus (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jw.1i6s.tqw.06v35j5hod)Auf Empörung stößt eine am Balkon eines Wohnhauses in Saarbrücken angebrachte Flagge der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) – vormals „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS).Der Superintendent des Kirchenkreises Saar-West, Pfarrer Christian Weyer, forderte die sofortige Entfernung.


Eine äußerst beunruhigende Entwicklung, Islamisten scheinen die Widerstandskraft und den Widerstandswillen verschiedener europäischer Staaten gezielt auszutesten, die Bundesrepublik bietet sich mit einer derart schafsmäßig duldsamen Haltung förmlich als leichtes Opfer an, was sicher als Einladung interpretiert wird hier den "Djihad" zu intensivieren.

Nanu
25.07.2014, 18:31
Finde es du nicht grade schwerst lächerlich, dass grade jüdische Bürger und besonders jüdische Menschen mit Einfluss grade für Migranten sind ? Hierzulande sprechen Sie für die Muslime, unterstützen Sie. Im eigenen Land aber wird eine ganz andere Politik gefahren.
Ein gequältes Volk mit Eiern schlägt zurück. So what? Und warum denn nicht auch in der BRD? Wem gilt hier die Staatsraison? Eben!

Pius12
25.07.2014, 18:31
Finde es du nicht grade schwerst lächerlich, dass grade jüdische Bürger und besonders jüdische Menschen mit Einfluss grade für Migranten sind ? Hierzulande sprechen Sie für die Muslime, unterstützen Sie. Im eigenen Land aber wird eine ganz andere Politik gefahren.


Das ist in der Tat ein Widerspruch, zumal auch oftmalig die Haltung des organisierten Judentum in Deutschland eine andere ist als die Haltung der israelischen Regierung.


Churchill sagte einmal: "wir haben das falsche Schwein geschlachtet"! Der Islam ist die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation.

Arcona
25.07.2014, 18:31
Warum weichst du aus?
Wer in dieser aufgeheizten Stimmung mit einer Kippa rumrennt, ist ein Provokateur, nichts weiter.


Warum bitte ist es eine Provokation, wenn ich öffentlich meine Glaubenszugehörigkeit deutlich mache? Im Gegenteil ist es doch so, dass sich jeder gefahrlos zu dem bekennen können sollte, was er für richtig hält. Sowohl religiös, als auch politisch. Gegen die, die schon aus dem bloßen Tragen einer Kippa eine Provokation sehen wollen, die letztlich sogar Gewalt rechtfertigt, gegen die sollte man mit aller Härte des Gesetzes vorgehen. Genau das nämlich unterhöhlt den Rechtsstaat, wenn solche Gewaltexzesse hingenommen werden.



Und du bist tatsächlich Soldat? Kaum zu glauben.

Bin ich nicht, sondern war ich. Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, inwiefern das hier relevant ist.

NEOM
25.07.2014, 18:32
Du weisst doch wer in F auf dem Thron sitzt ,aber der Papst weiss es eben nicht---

Mohamed Merah haben sie auch durchlöchert und nachher war alles ganz anders...das kapiert der doch nicht ..

Der Diedeou bringt ein bisschen Satire und er wird schlimmer behandelt wie ein Päderast.

es ist einfach nur unfassbar..

Buella
25.07.2014, 18:32
Eines sollte doch klar sein: nur weil jemand Jude ist, ist er noch lange nicht für die Politik Israels verantwortlich zu machen.

Das sehe ich genauso!

;)

NEOM
25.07.2014, 18:33
Das ist in der Tat ein Widerspruch, zumal auch oftmalig die Haltung des organisierten Judentum in Deutschland eine andere ist als die Haltung der israelischen Regierung.


Churchill sagte einmal: "wir haben das falsche Schwein geschlachtet"! Der Islam ist die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation.

du bist lächerlich..

NEOM
25.07.2014, 18:33
Es ist der ZdJ, der diese Linie fährt! Nicht der Jude Normalverbraucher!

Der weis auch, dass er von den Musles Prügel bezieht! Der befürwortet diese Linie nicht!

da kennst du aber nicht viele juden, mein freund.

Pius12
25.07.2014, 18:34
du bist lächerlich..


Wenn die Fahne des Propheten über Europa wehen sollte, wird diese Lächerlichkeit schon vergehen.

Eloy
25.07.2014, 18:34
Danke für die Information- wirklich sehr interessant, so komplex war mir das nicht bekannt. Danke Eloy.

Viel Spaß beim Lesen!

Pius12
25.07.2014, 18:35
Eine äußerst beunruhigende Entwicklung, Islamisten scheinen die Widerstandskraft und den Widerstandswillen verschiedener europäischer Staaten gezielt auszutesten, die Bundesrepublik bietet sich mit einer derart schafsmäßig duldsamen Haltung förmlich als leichtes Opfer an, was sicher als Einladung interpretiert wird hier den "Djihad" zu intensivieren.


Ich fürchte du hast mit deiner Feststellung recht.

Buella
25.07.2014, 18:35
Setze dir eine Kippa auf und vertrete Deine Meinung auf der Straße oder in der nächsten Moschee.
Oder melde dich zur IDF, tapferer Held. Die brauchen Kanonenfutter.

Er hat aber recht!
Es gibt nicht wenige Juden, welche den Zionisten-Staat ablehnen!

;)

NEOM
25.07.2014, 18:36
Wenn die Fahne des Propheten über Europa wehen sollte, wird diese Lächerlichkeit schon vergehen.

es gibt einen grund warum es so läuft, wie es läuft. gezielte politik die in europa gemacht wird. dass was mit den jüdischen bürger europas nun passiert, war zu erwarten, sie werden auswandern, nach israel oder in die usa. bescwheren können sie sich u.a bei einigen ihrer vertreter, die eine andere agenda im kopf haben..

ladydewinter
25.07.2014, 18:36
Das ist in der Tat ein Widerspruch, zumal auch oftmalig die Haltung des organisierten Judentum in Deutschland eine andere ist als die Haltung der israelischen Regierung.


Churchill sagte einmal: "wir haben das falsche Schwein geschlachtet"! Der Islam ist die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation.



Ihr hättet besser Churchill geschlachtet.Ihr habt euch von Angloterre noch schlimmer in den Staub treten lassen ,wie ein Beni Hilal oder ein Osmanly

Gurkenglas
25.07.2014, 18:36
Bin ich nicht, sondern war ich. Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, inwiefern das hier relevant ist.

Ich dachte, dass du eine Frau bist? Was soll dann dein Avatar?

Mfg

Eloy
25.07.2014, 18:37
da kennst du aber nicht viele juden, mein freund.

Ich kenne die Brechmittel im Glotzophon und die Herrschaften, die sich hier herumtreiben.

Sind die wirklich alle so? Bin für jede Aufklärung dankbar!

ladydewinter
25.07.2014, 18:38
da kennst du aber nicht viele juden, mein freund.


Die kapieren das doch nicht ,das gezielt ein Keil zwischen uns getrieben wurde..und es geht weiter...

Wir werden brennen wie Syrien ,wir brennen schon..Mzab.

Pius12
25.07.2014, 18:38
Ihr hättet besser Churchill geschlachtet.Ihr habt euch von Angloterre noch schlimmer in den Staub treten lassen ,wie ein Beni Hilal oder ein Osmanly


Kannst du mir das bitte genauer ausführen, bin vielleicht heute etwas begriffsstutzig.

NEOM
25.07.2014, 18:38
Ich kenne die Brechmittel im Glotzophon und die Herrschaften, die sich hier herumtreiben.

Sind die wirklich alle so? Bin für jede Aufklärung dankbar!

sagen wir so, beruflich arbeite ich mit meinen jüdischen kollegen, erschreckend, dass einige noch nicht sehen, worauf es hinausläuft...gutmenschen gibts überall, naive menschen etc.

Buella
25.07.2014, 18:40
Falsch!Bloss weil sü+der Moselem Mob mit Pogrom gegen uinbeiligegten Veranstaltet ist kein Grund nach zu geben!IDgf muss noch härteter gegen Islamisten vorzugehen!IDF geht zu human vor!

Und wer hat den Plan entworfen, nach welchem die Islamisten seit nun einigen Jahren Syrien platt machen?
Und wer hat die Syrer bombardiert, damit die Syrier die Islamisten ja nicht besiegen?
Wer hat den Libanon entzündet?

...

Dayan! Wach endlich auf!

;)

Eloy
25.07.2014, 18:42
sagen wir so, beruflich arbeite ich mit meinen jüdischen kollegen, erschreckend, dass einige noch nicht sehen, worauf es hinausläuft...gutmenschen gibts überall, naive menschen etc.

Die werden von ihrer "Führung" genauso indoktriniert, wie der BRDler von der seinen.

Völlig menschlich!

Shahirrim
25.07.2014, 18:44
sagen wir so, beruflich arbeite ich mit meinen jüdischen kollegen, erschreckend, dass einige noch nicht sehen, worauf es hinausläuft...gutmenschen gibts überall, naive menschen etc.

Politisch kann man Juden (bitte nicht mit Zionisten gleichsetzen) zu 90% in die Tonne treten. Alles linke Liberasten, bis auf ganz wenige Ausnahmen!

HGans
25.07.2014, 18:45
Das ist in der Tat ein Widerspruch, zumal auch oftmalig die Haltung des organisierten Judentum in Deutschland eine andere ist als die Haltung der israelischen Regierung.

Churchill sagte einmal: "wir haben das falsche Schwein geschlachtet"! Der Islam ist die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation.
damit meinte Churchill den Sozialismus der Sowjetunion, du Schmock. Der Islam war damals noch kein Thema.

Pius, du gibst dich als Katholik aus. Katholiken stehen uns Juden sehr nahe. Daher gilt auch für euch unser und euer Gebot des lebenslangen Lernen (http://www.judentum-projekt.de/religion/religioesegrundlagen/lernen/)s!

ladydewinter
25.07.2014, 18:48
könnten sogar wirklich jüdische wurzeln haben und nicht irgendwelche konvertiten wie die meisten aus den ost-block staaten.


Das sind richtige Nordafrikaner (Separthim)das sieht man doch und der entführte Junge Soldat ist auch einer..Wr tragen die Fatma wie sie...um den hals
Der Entführte gleicht dem Slimani wie ein Bruder..
Das muss man doch schnallen ,das sie zuerst die Separthim an die Front schicken,als Kanonenfutter für die Hamas.Ihr eigenen nicht...

Nur der Gilad war ein Ostler--

Arcona
25.07.2014, 18:50
Ich dachte, dass du eine Frau bist? Was soll dann dein Avatar?

Mfg

Du bist ja gar keine Krankenkassenkarte. Und ob du Gitarre spielst, ist auch nicht bewiesen. Was soll also der Avatar?

Pius12
25.07.2014, 18:51
damit meinte Churchill den Sozialismus der Sowjetunion, du Schmock. Der Islam war damals noch kein Thema.

Pius, du gibst dich als Katholik aus. Katholiken stehen uns Juden sehr nahe. Daher gilt auch für euch unser und euer Gebot des lebenslangen Lernen (http://www.judentum-projekt.de/religion/religioesegrundlagen/lernen/)s!

Das ist mir bekannt das Churchill Russland meinte , ich wollte mit der Aussage eine grüne Linie zum Islam ziehen, welcher ja gerade in Deutschland hofiert wird, wenn du besser gelesen hättest, hättest du das auch verstanden. in diesem Zusammenhang ist mein Zitat zu werten.

Danke für den Link.

NEOM
25.07.2014, 18:51
Das sind richtige Nordafrikaner das sieht man doch und der entführte Junge Soldat ist auch einer..
er gleicht dem Slimani wie ein Bruder..
Das muss man doch schnallen ,das sie zuerst die Separthim an die Front schicken,als Kanonenfutter für die Hamas.Ihr eigenen nicht...

Nur der Gilad war ein Ostler--

der hatte sich verlaufen, der gilad. immer schön klein halten die sepharden..

Gurkenglas
25.07.2014, 18:55
Du bist ja gar keine Krankenkassenkarte. Und ob du Gitarre spielst, ist auch nicht bewiesen. Was soll also der Avatar?

Es ist ein Unterschied ob man ein witziges Avatarbild hat oder sich als gänzlich fremde Person ausgibt.

Mfg

ladydewinter
25.07.2014, 18:55
der hatte sich verlaufen, der gilad. immer schön klein halten die sepharden..


Die verlaufen sich immer und nachher gehört ihnen auch alles und die anderen dürfen im Negev nach Granaten budelen .fliegt einer in die Luft wars ja nur ein Separthim


Operation Delta 61^ unter Begin in Algier.und nacher kriegt er noch den Friedensnobelpreis der Pole.

Bolle
25.07.2014, 18:59
Du hast doch ein Rad ab.

Was ist als nächstes eine Provokation? Eine blonde Kartoffel mit Spaghettiträgern? Jemand mit Schinken im Einkaufswagen? Die Deutschlandfahne?

Nix da, der Rechtsstaat muß gegen diese Barbaren energisch verteidigt werden. Wo sind die Arschlöcher, die bei jedem Glatzkopf in MeckPomm "Nie wieder!" kandieren?


Dazu ein interessanter Beitrag aus Israel:


Op-Ed: The Hate-Wave All Over the Islamicized West

Welcome to the Middle Ages.

This is the result of the more than 25 years of extremely short-sighted and inept policy, or actually, absence of firm stand and articulated policy of the European and Western governments on the issue on militant Islam’ spreading and planting roots in the West.


http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/15399#.U9KVoLGQMng

Arcona
25.07.2014, 19:04
Es ist ein Unterschied ob man ein witziges Avatarbild hat oder sich als gänzlich fremde Person ausgibt.

Mfg

Nja... ist ja auch nicht so, dass in meinem Profil bei Geschlecht männlich steht, nein.

Gurkenglas
25.07.2014, 19:07
Nja... ist ja auch nicht so, dass in meinem Profil bei Geschlecht männlich steht, nein.

Wärest du gerne so hübsch wie die Maus in deinem Avatar?

Mfg

Stopblitz
25.07.2014, 19:08
Brennende Geschäfte im "kleinen Jerusalem" von Paris


Die wenigen Muslime, die sich äußern, ohne ihren Namen nennen zu wollen, erklären sehr entschieden, diese Gewalt habe mit dem Islam nichts zu tun.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3844024/Brennende-Geschaefte-im-kleinen-Jerusalem-von-Paris?direct=3844327&_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/3844327/index.do&selChannel=

Ah ja, so wie die auch restliche Gewalt, die von den Windelköpfen ausgeht.

ABAS
25.07.2014, 19:09
Brennende Geschäfte im "kleinen Jerusalem" von Paris

Gegenüber der Haltestelle der Straßenbahn wurde die Bäckerei Naouri verwüstet, die wie die meisten von rund einem Dutzend Geschäfte einer jüdischen Familie von Sarcelles gehörte. Sogar die Fassade eines Bestattungsunternehmens wurde von den Vandalen zertrümmert und ist jetzt notdürftig mit Brettern bedeckt. Die noch stechend riechende Brandruine an der Nummer 28 der Place de France ist nicht zu übersehen. Hier stand die von allen geschätzte Apotheke der sephardischen Familie Banon. Schwer beschädigt wurden auch die darüber liegenden Wohnungen, wo eine 91-jährige Frau nur knapp dem Tod entging.

Ein anderer Passant meint, er wisse aus Erfahrung nur zu gut, wem diese Gewalt gelte. „Ich bin 87 Jahre alt und habe Marschall Pétain und die faschistischen Milizen erlebt. Jetzt fängt das wieder an.“ Als 14-jähriger Jude wurde er im damals französischen Constantine in Algerien im Gefängnis ausgepeitscht. Er greift in seine Tasche und zeigt eine zusammengefaltete Kippa, die er aus Angst vor Aggressionen beim Gang ins Einkaufszentrum nicht trägt. Auch er will seinen Namen nicht nennen: „Sonst bin ich in 48 Stunden tot“, meint er...

Die wenigen Muslime, die sich äußern, ohne ihren Namen nennen zu wollen, erklären sehr entschieden, diese Gewalt habe mit dem Islam nichts zu tun.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3844024/Brennende-Geschaefte-im-kleinen-Jerusalem-von-Paris?direct=3844327&_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/3844327/index.do&selChannel=

Im Hamburger Schanzenviertel und anderen Viertel deutscher
Metropolen werden auch regelmaessig anlaesslich der Demos
zum 1. Mai von den autonomen Vandalierer und Randalierern
Geschaefte ausgepluendert und abgefackelt.

Das es bei den Ausschreitungen in Paris eine Apotheke erwischt
hat kann ein antisemtischer Anschlag gewesen sein, muss es
aber nicht. Wenn z.B. ein durchgeknallter Junkie einer alten Dame
die zufaellig juedischen Glaubens ist, auf dem Bahnhofsvorplatz
ihre Handtasche abzieht, nennt man das Beschaffungskriminalitaet.

Ich war erst wieder im Juni diesen Jahres in Paris, gehe zwar nicht
in jedes der 20 Pariser Arrondissements aber an Apotheken habe
ich nur das Gruenkreuz gesehen und keine Kenntlichmachung mit
Davidsternen oder gelben Sternen falls der Eigentuemer oder der
Betreiber juedischen Glaubens ist.

Es kann durchaus sein das sich unter dem Tarnmantel der Demos
sich Kriminelle bei der Drogenbeschaffung betaetigt haben und zur
Tatverschleierung bzw. Ermittungserschwerung die Apotheke danach
abgefackelt haben.

Der Apotheker, Brandermittler und Polizeiermittungskraefte koennen
nach einem gelegten Brand selbstverstaendlich keine genaue Invertur
machen was an Drogen fehlt, als in einer unbeschaedigten Apotheke.

Wenn ich demnaechst mal wieder klamm bin und wieder eine Bank
ueberfallen muss um mir mein verschwenderisches und mondaenes
Luxusleben weiterhin zu leisten, werde ich die Berenberg Bank
in Hamburg ueberfallen, ausrauben und nach meiner gerissenen Tat
die Bank abfackeln.

Kurz vor der Flucht garniere ich die Aussenwand des Bankgebauedes
der Berenberg Bank mit Hakenkreuzen auf, spraye noch den
Terminus " Judensau " an die Wand, damit meine Tat aus Geldgier
nach antisemitischer Motivation aussieht. :D

Arcona
25.07.2014, 19:13
Wärest du gerne so hübsch wie die Maus in deinem Avatar?

Mfg

Wärst du gerne ein dreiarmiger Gitarrenvirtuose?

Gurkenglas
25.07.2014, 19:14
Wärst du gerne ein dreiarmiger Gitarrenvirtuose?

Ja.

Krabat
25.07.2014, 19:19
Eines sollte doch klar sein: nur weil jemand Jude ist, ist er noch lange nicht für die Politik Israels verantwortlich zu machen.

Ja doch, jeder einzelne ist verantwortlich. So ist es auch mit den Deutschen. Wenn ein Deutscher einen Juden scheel ansieht, ist nicht nur dieser einzelne schuld, sondern die gesamte Gesellschaft, die es nicht geschafft hat Antisemitismus auszurotten.

Auch Angehörige anderer Gruppen werden in Pauschalhaftung genommen. Warum also ausgerechnet die Juden nicht?

Arcona
25.07.2014, 19:22
Ja.

Problem: du bist keiner. Damit, dass du trotzdem einen als dein Avatarbild gesetzt hast, gibst du dich also als "eine gänzlich andere Person" aus.

Merkste selber, ne?

rumpelgepumpel
25.07.2014, 19:23
Brennende Geschäfte im "kleinen Jerusalem" von Paris

Gegenüber der Haltestelle der Straßenbahn wurde die Bäckerei Naouri verwüstet, die wie die meisten von rund einem Dutzend Geschäfte einer jüdischen Familie von Sarcelles gehörte. ...
die Franzosen waren schon immer geisteskrank,
hat er die Sachen in Palestina gut geheissen ?

Systemhandbuch
25.07.2014, 19:27
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.

Xarrion, ich glaube das ist eine Art Déjà-vu, was hier gerade abgezogen wird. Ich hab es im Geschichtsforum oft genug geschrieben. Es sind die zionistisch-religiösen Spinner, die ihre Schäfchen ins gelobte Land locken. Genau die Arschlöcher, die uns mit dem Multikulti-Bereicherungsquatsch voll lallen. Ich muss immer wieder an die Bücher von Eggert denken, wenn ich lese, was hier bzw. europaweit abläuft.

Oder sagen wir es anders, der Zionismus benötigt den Antisemitismus.

Xarrion
25.07.2014, 19:30
Xarrion, ich glaube das ist eine Art Déjà-vu, was hier gerade abgezogen wird. Ich hab es im Geschichtsforum oft genug geschrieben. Es sind die zionistisch-religiösen Spinner, die ihre Schäfchen ins gelobte Land locken. Genau die Arschlöcher, die uns mit dem Multikulti-Bereicherungsquatsch voll lallen. Ich muss immer wieder an die Bücher von Eggert denken, wenn ich lese, was hier bzw. europaweit abläuft.

Oder sagen wir es anders, der Zionismus benötigt den Antisemitismus.

Das sehe ich mittlerweile ebenso.

owl eye
25.07.2014, 19:31
...

Oder sagen wir es anders, der Zionismus benötigt den Antisemitismus.

... und schürt den Antisemitismus !

ladydewinter
25.07.2014, 19:32
Im Hamburger Schanzenviertel und anderen Viertel deutscher
Metropolen werden auch regelmaessig anlaesslich der Demos
zum 1. Mai von den autonomen Vandalierer und Randalierern
Geschaefte ausgepluendert und abgefackelt.

Das es bei den Ausschreitungen in Paris eine Apotheke erwischt
hat kann ein antisemtischer Anschlag gewesen sein, muss es
aber nicht. Wenn z.B. ein durchgeknallter Junkie einer alten Dame
die zufaellig juedischen Glaubens ist, auf dem Bahnhofsvorplatz
ihre Handtasche abzieht, nennt man das Beschaffungskriminalitaet.

Ich war erst wieder im Juni diesen Jahres in Paris, gehe zwar nicht
in jedes der 20 Pariser Arrondissements aber an Apotheken habe
ich nur das Gruenkreuz gesehen und keine Kenntlichmachung mit
Davidsternen oder gelben Sternen falls der Eigentuemer oder der
Betreiber juedischen Glaubens ist.

Es kann durchaus sein das sich unter dem Tarnmantel der Demos
sich Kriminelle bei der Drogenbeschaffung betaetigt haben und zur
Tatverschleierung bzw. Ermittungserschwerung die Apotheke danach
abgefackelt haben.

Der Apotheker, Brandermittler und Polizeiermittungskraefte koennen
nach einem gelegten Brand selbstverstaendlich keine genaue Invertur
machen was an Drogen fehlt, als in einer unbeschaedigten Apotheke.

Wenn ich demnaechst mal wieder klamm bin und wieder eine Bank
ueberfallen muss um mir mein verschwenderisches und mondaenes
Luxusleben weiterhin zu leisten, werde ich die Berenberg Bank
in Hamburg ueberfallen, ausrauben und nach meiner gerissenen Tat
die Bank abfackeln.

Kurz vor der Flucht garniere ich die Aussenwand des Bankgebauedes
der Berenberg Bank mit Hakenkreuzen auf, spraye noch den
Terminus " Judensau " an die Wand, damit meine Tat aus Geldgier
nach antisemitischer Motivation aussieht. :D


Du bist so cool..

:appl:

Systemhandbuch
25.07.2014, 19:34
Die Israelis haben den Bogen nicht überspannt! Es ist die zionostische Regierung! Und die braucht nunmal die "Juden" als Opfer, um ihre Ziele durchzusetzen. Ob das jetzt zwei oder drei ( für den Anfang ) in Europa sind, oder ein paar Millionen dunnemals. Das spielt keine Rolle! Selbst wenn der Mossad für mehr Opfer sorgen würde, wenn man sie denn braucht! Die Herrschaften sind sakrosankt! Schuld sind immer andere, die man benennt. Die Sache zu hinterfragen traut sich niemand!
Alles ist offenkundig!

Je mehr angegriffene oder tote Juden, um so besser für die Zionisten und ihre Ziele! Der ZdJ hat nicht umsonnst gejault, wenn Deutsche sich gegen die ungebremste Zuwanderung von Mohamedanern positioniert hat! Auch der hat seine Aufgabe in der BRD!

Der Lump Graumann war bei unserem Moralelastix und hat im was ins Ohr geflüstert! Und schon kommt der Bundestrottel und schreit nach Zivilcourage. Jetzt soll der BRDler, auf die Judenfreundlickeit gedrillt, auf einmal gegen die Plusdeutschen vorgehen, was ja vorher strikt verboten war!

Wer merkt was?

Grüner geht´s bald nicht mehr. Einer der mitdenkt ! TOP-Beitrag !:happy:

Stättler
25.07.2014, 19:36
Brennende Geschäfte im "kleinen Jerusalem" von Paris

Ich würde anmerken : Offenbar bewegt sich was !:dg: Wohin die Reise geht .....????

Systemhandbuch
25.07.2014, 19:37
... und schürt den Antisemitismus !

Exakt ! Weil er ohne ihn untergeht.

Klopperhorst
25.07.2014, 19:38
Jugenpogrome sind ja was ganz neues oder?
Gabs schon 1350.

---

romeo1
25.07.2014, 19:39
ich bin trotzdem erschüttert über die Vorgänge, heute sind es die Juden und morgen die Katholiken und übermorgen alle kritischen Deutschen. Die moslemische Gefahr bedroht uns alle.

Genau diese Gefahr sehe ich auch. Sobald sich die Korangestörten stark genug fühlen, dann sind nicht mehr die Juden das Hauptziel, sondern alle Nichtmoslems.

Krabat
25.07.2014, 19:42
Jugenpogrome sind ja was ganz neues oder?
Gabs schon 1350.

---

Das gab's schon bei den Römern und von Babylon wollen wir mal gar nicht anfangen.

Systemhandbuch
25.07.2014, 19:42
Das sehe ich mittlerweile ebenso.

Ist jetzt eine Frage, wie man dem begegnet. Gegen die Muslime brüllen, kommt in der BRD wegen dem Multikultiwahn ganz schlecht. Gegen die Zionisten zu brüllen, wird einem gleich als Antisemitismus ausgelegt. Wenn wir da beide gleich denken, kann man nur sagen, das ist gefickt eingeschädelt. Ne Idee ?

Krabat
25.07.2014, 19:44
Genau diese Gefahr sehe ich auch. Sobald sich die Korangestörten stark genug fühlen, dann sind nicht mehr die Juden das Hauptziel, sondern alle Nichtmoslems.

Die laufen sich jetzt warm und sehen was geht. Später braucht man nur noch die Parolen auf den Schildern ersetzen.

Klopperhorst
25.07.2014, 19:45
Das gab's schon bei den Römern und von Babylon wollen wir mal gar nicht anfangen.

Die größten Ausschreitungen gab es übrigens in Polen und Litauen (vor der Besetzung der Wehrmacht).

---

tabasco
25.07.2014, 19:45
Dass den Iraelis derzeit der Arsch geht, ist nur zu verständlich. Wer so arrogant alles missachtet, was auch nur ansatzweise friedensfördernd sein könnte, der hat einfach mal den Arschvoll verdient.

Und was macht der gemeine Jude...wieder mal...er jammert rum. Siehe israelischer Botschafter in Deutschland. "Huäää, wir haben garnischt angefangen." Is klar, hat man den Juden mal wieder im Sandkasten ein Förmchen geklaut!
Ich finde das auch schade. Der gemeine Jude soll langsam aufhören, zu jammern und einfach mal endlich zurückschlagen. Dann ist Ruh im Karton.

herberger
25.07.2014, 19:46
Hat nicht Marine le Penn gesagt,lieber die Wehrmacht als die Moslems.

Krabat
25.07.2014, 19:49
Die größten Ausschreitungen gab es übrigens in Polen und Litauen (vor der Besetzung der Wehrmacht).

---

Hatten die auch KZ's bevor wir kamen?

arnd
25.07.2014, 19:51
Genau diese Gefahr sehe ich auch. Sobald sich die Korangestörten stark genug fühlen, dann sind nicht mehr die Juden das Hauptziel, sondern alle Nichtmoslems.

Richtig . Die Nationalsozialisten werden dies allerdings nicht begreifen .

Bolle
25.07.2014, 19:51
Genau diese Gefahr sehe ich auch. Sobald sich die Korangestörten stark genug fühlen, dann sind nicht mehr die Juden das Hauptziel, sondern alle Nichtmoslems.

Und genau deswegen ist jede Freude (auch die klammheimliche) über diese Ausschreitungen unangebracht und gefährlich! Die Polizei wird uns nicht beschützen vor den Horden der Muslime. Wenn die erst mal mitkriegen, dass unsere Bullerei mehr oder weniger zuschaut......

Systemhandbuch
25.07.2014, 19:52
Ich finde das auch schade. Der gemeine Jude soll langsam aufhören, zu jammern und einfach mal endlich zurückschlagen. Dann ist Ruh im Karton.

Der "gemeine Jude" ist doch wohl nicht der israelische Botschafter, oder ?

tabasco
25.07.2014, 19:52
(...) Sobald sich die Korangestörten stark genug fühlen (...)

Geschmacklos.

Klopperhorst
25.07.2014, 19:56
Hatten die auch KZ's bevor wir kamen?

Nun, sie vertrieben die Juden aus Osteuropa ins Deutsche Reich. Bedenke, dass Warschau im 19. Jhd. zu 40% aus Juden bestand, die dann v.a. nach Berlin gingen (im Kaiserreich). KL hatten die nicht, aber ziemlich sadistische Tötungspraktiken. Mach dich auch mal über die Rolle der litauischen Polizeibataillone schlau.

---

wtf
25.07.2014, 19:56
Die laufen sich jetzt warm und sehen was geht. Später braucht man nur noch die Parolen auf den Schildern ersetzen.

Exakt so ist es. Die Schwelle wird immer niedriger sein, bis irgendwann ein Ziegenbart behauptet, eine Kartoffel hätte den Koran zerrissen oder ein Kindergartenbalg gezwungen, Schweinefleisch zu essen.

romeo1
25.07.2014, 19:58
Geschmacklos.

So ist die Realität.

ABAS
25.07.2014, 19:59
Die Schlagzeile der Meldung ist schon falsch.

Der Vorfall war nicht in Paris!

Sarcelles gehoert nicht zu Paris sondern ist eine
der verpissten Vorstaedte in denen ueberwiegend nur
asoziale Araber, Afrikaner und andere Einwanderer der
" Grand Nation " leben. :D

owl eye
25.07.2014, 19:59
Exakt ! Weil er ohne ihn untergeht.

Vor gut 2 Jahren (am 04.04.2012) postete ich hierzuforum das Folgende (zum Thema: Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.):


In den Taschen derer, welche die Juden einstmals zum Sündenbock stempelten und damit die eigentliche Judenverfolgung
und Judenvernichtung erst so richtig mobilisierten (wobei 's schon Unmengen an Gold und Geld zu kassieren gab) ... und
welche sich dann im Anschluß daran an den Juden abermals bedienten, indem sie ihnen die Heimstatt: Israel bereiteten, was
aber niemals wirklich die Heimstatt der Juden war und bis auf den heutigen Tag hinreichend immernoch nicht ist, sondern
nur eine militärische Überwachungs-, Kontroll- und Angriffsbasis auf einem afrikanischen Kontinent, welcher desgleichen
niemals wirklich entkolonialisiert wurde.

Unmittelbar nach dem Ende des 2.Weltkrieges schienen selbst die pursten Kapitalismus-Hochburgen von "reinster Mensch-
lichkeit" ergriffen und motiviert, als sie (oh Wunder) förmlich der Reihe nach und fast wie bestens miteinander abgesprochen
ihre sämtlichen Kolonien in Afrika auf- bzw. abgaben. Nun, was hat jene Mächtigen der Welt jedoch wirklich dazu bewogen ?
Reine Menschlichkeit war 's nicht ... das steht schon mal so fest wie das Amen in der Kirche ! - Aber was sonst ?
Ansich nichts, denn die afrikanischen Kolonien aufzugeben / abzugeben, das haben sie nie beabsichtigt ... das sollte nur so
aussehen, nur so scheinen ! Und WAS macht solcherlei In-Schein-Setzung weitestgehend glaubwürdig ? Richtig, eine
ATOMBOMBE ... und also "ein Knüppel, mit dem man interkontinental zuschlagen kann" ! Unmittelbar nachdem
man über eine Waffe verfügte, mit der man interkontinental zuzuschlagen vermochte, ließ man seine Kolonien plötzlich der
Reihe nach in die "Freiheit" (???) purzeln ... als hätte man seitens des internationalen Großkapitals plötzlich über Nacht ge-
meinschaftlich sämtliches Interesse an Afrika verloren. Wirklich ???

Wer in Besitz eines solchen "Knüppels" ist, der braucht nicht mehr mit vielen kleinen Holzknüppeln direkt auf dem afrikanischen
Kolonialreich herumfuchteln, sondern kann aus dem fernen Zuhause heraus mit seinem "Riesenknüppel" drohen und im Ernstfall
dann natürlich auch zuschlagen. Letzteres auf jeden Fall, wenn zu befürchten ist, daß auf dem afrikanischen Kolonialreich ir-
gendwer (Hussein ? Gaddafi ? Assad ? Mubarak ? Ahmadinedschad ? ) nicht mehr artig mitspielen und also nicht mehr parieren
will und aufgrund dessen wohlmöglich auch noch selber an einem "Riesenknüppel" herumzubasteln beginnt.

Tja, und jetzt kommt Israel in 's Spiel ! Genau deshalb wurde (im Zusammenhang mit der Pseudo-Entkolonialisierung Afrikas)
Israel überhaupt erst erschaffen ! Nicht der Juden wegen, nein ... einfach nur der Erschaffung einer militärische Überwachungs-,
Kontroll- und Angriffsbasis wegen ! Eine solche benötigte man dennoch unbedingt ! Und die Juden ? Die Juden spielten da nur die
Rolle einer "willkommenen Gelegenheit", die Rolle eines "gelegenen Vorwands", denn wie sonst hätte man sich dort eine militärische
Überwachungs-, Kontroll- und Angriffsbasis erschaffen können, ohne daß man dabei seitens der Weltöffentlichkeit argwöhnisch in
Frage gestellt wird ? Na, wie toll, daß es da die Juden gab, welche sich "heim in 's gelobte Land" sehnten ... und schon wurde da
wieder etwas ausgenutzt. Die Juden können machen, was sie wollen ... sie sind und bleiben die Sündenböcke des internationalen
Großkapitals ... und Israel !? Hat den Juden nie gehört ... und gehört den Juden auch heute noch nicht.

... und wenige Stunden später dann das (zum Thema: Warum darf/durfte Israel eine Atombombe bauen, der Iran aber nicht ?):


Weil der Iran (genauso wie der Irak, Libyen, Ägypten, Syrien u.s.w.) immernoch die Sklaven des internationalen Großkapitals (= Kolonialherren) sind
und Israel für die selben Schlawiner eine Art "Wachstube" darstellt, selbstverständlich bestückt mit ihren hauseigegenen "Knüppeln". Naja, und seit
wann ist Sklaven erlaubt, ihren Herren zu trotzen oder sich gar ihrer Herren endgültig zu entledigen ... mit dem Erschaffen gleicher oder ähnlicher
"Knüppel" ? Es bleibt zu hoffen, daß die Juden (in ihrer Mehrzahl) diesmal früher begreifen, in welch' "blutige Fahrwasser" man sie wiederholt hinein-
manövriert ... seitens derer, welche ihnen "Israel" (angeblich aus "reiner Menschlichkeit" heraus) "schenkten" und "überantworteten". Viele Juden
scheinen (Gott, sei Dank) längst schon zu wissen, wozu man sie erneut "benutzt" und "vorschiebt" ... und was dazu führt, daß man sie weltweit
wiederholt zu meiden und zu hassen beginnt. Zu Unrecht ... noch ! Denn so langsam müßten auch sie selbst "den Braten riechen" können, welcher
bereits zig Meilen gegen den Wind stinkt, und dann dementsprechend handeln => für ein anderes, neues Israel ! Ein Israel, das dann wirklich ihnen
gehört, weil dann selbst geschenkt und dies mit besseren Absichten.

wie man sieht: viele Juden wissen bereits, was los ist ... mit "Israel" ... mit "USrael"

... und HEUTE ? Sind wir genau dort angekommen, was ich hiermit vorausgesehen habe ! Es konnte ja auch gar nicht anders kommen
... nicht, wenn es sich bei Israel (in Wahrheit) doch überhaupt nicht um die Heimstatt der eigentlich friedliebenden Juden handelt, sondern um
die Überwachungs-, Kontroll- und Angriffsbasis der WELTMACHT ! Diese WELTMACHT schiebt den Juden nicht zum ersten Mal als den "großen
Sündenbock" vor und läßt den Juden nicht zum ersten Mal (weltweit) in die offenen Messer verschiedenster Völker rennen.

HansMaier.
25.07.2014, 20:07
...

Oder sagen wir es anders, der Zionismus benötigt den Antisemitismus.

So ist es. Alle Juden müssen nach Israel, sonst kommen weder Messias noch Weltherrschaft.
Es ist alles so einfach, wenn man das weiss...
MfG
H.Maier

herberger
25.07.2014, 20:07
Nun, sie vertrieben die Juden aus Osteuropa ins Deutsche Reich. Bedenke, dass Warschau im 19. Jhd. zu 40% aus Juden bestand, die dann v.a. nach Berlin gingen (im Kaiserreich). KL hatten die nicht, aber ziemlich sadistische Tötungspraktiken. Mach dich auch mal über die Rolle der litauischen Polizeibataillone schlau.

---

Von 1930 bis 1939 flüchteten 500tausend poln.Juden in das deutsche Reich.

HansMaier.
25.07.2014, 20:10
....

Pius, du gibst dich als Katholik aus. Katholiken stehen uns Juden sehr nahe. Daher gilt auch für euch unser und euer Gebot des lebenslangen Lernen (http://www.judentum-projekt.de/religion/religioesegrundlagen/lernen/)s!

Lol. Weiss das dein Rabbi in der Synagoge auch...?:D
Scheinst n Hasbara zu sein. Mir ist das Wurscht, ist ja ein freies Forum hier.
Und manche glauben was man ihnen erzählt...:cool:
MfG
H.Maier

Klopperhorst
25.07.2014, 20:12
Von 1930 bis 1939 flüchteten 500tausend poln.Juden in das deutsche Reich.

Was oft vergessen wird. Und dort v.a. nach Berlin. Berlin hatte 5% Juden, die aber 25% des Steueraufkommens stellten. Daneben stellten sie 80% der Theaterdirektoren und 60% der Bankiers.

Kann man sich ja vorstellen, was für ein Sozialneid damals erwuchs und das so tolerante deutsche Volk in der Weltwirtschaftskrise verführen ließ.

Getötet haben Deutsche Juden jedenfalls nicht direkt, wie es Polen und Ukrainer taten (siehe Massaker von Lemberg, die durch Zivilbevölkerung durchgeführt wurden).

---

HansMaier.
25.07.2014, 20:13
Hatten die auch KZ's bevor wir kamen?

Nö, die wollten die ja nicht päppeln.
Die wurden an Ort und Stelle massakriert....
MfG
H.Maier

Leipziger123
25.07.2014, 20:13
Welche Meinung? Es ist doch wohl ein Fakt, dass 1. nicht jeder Israeli die Politik Israels gutheißt und 2. nicht jeder Jude überhaupt Israeli ist.

1. Die 2 oder 3 fallen durch's Raster. 2. Stimmt. Bei uns nebean ist eine Jüdische Gemeinde, die nur aus Russen besteht. Warum gingen sie zum jüdischen Glauben über? Damit sie hier in Deutschland in eine weiche Matte fallen, Reparationszahlungen abgreifen können, sich als vermeintliche Juden sehr viel erlauben können, usw. usw. Ich bin weit nach 45 geboren, ich habe mit dem ganzen Nazidreck nichts zu tun, ebenso nichts mit irgendwelchen Juden.
G.

Holdus
25.07.2014, 20:13
Hatten die auch KZ's bevor wir kamen?

Das war jetzt eine rhetorische Frage oder? Szczypiorno, Stralkowo sind Dir bestimmt ein Begriff.

ladydewinter
25.07.2014, 20:16
Die Schlagzeile der Meldung ist schon falsch.

Der Vorfall war nicht in Paris!

Sarcelles gehoert nicht zu Paris sondern ist eine
der verpissten Vorstaedte in denen ueberwiegend nur
asoziale Araber, Afrikaner und andere Einwanderer der
" Grand Nation " leben. :D

Da gibt es auch noch so eine verschimmelte Zelle wo die Jeunes wohnen.Kennst du die Ecke?

Erik der Rote
25.07.2014, 20:16
Diese Ignoranz und Toleranz gegenüber dem Islam werden wir alle teuer bezahlen.

Toleranz ist die Lieblingsideologie derjenigen die jetzt am meisten rumheulen !!

arnd
25.07.2014, 20:18
1. Die 2 oder 3 fallen durch's Raster. 2. Stimmt. Bei uns nebean ist eine Jüdische Gemeinde, die nur aus Russen besteht. Warum gingen sie zum jüdischen Glauben über? Damit sie hier in Deutschland in eine weiche Matte fallen, Reparationszahlungen abgreifen können, sich als vermeintliche Juden sehr viel erlauben können, usw. usw. Ich bin weit nach 45 geboren, ich habe mit dem ganzen Nazidreck nichts zu tun, ebenso nichts mit irgendwelchen Juden.
G.

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht ,wer unsere Kultur und unser freies Leben in Europa zerstören will ? Sind das Juden oder Muslime ?

Erik der Rote
25.07.2014, 20:18
Richtig . Die Nationalsozialisten werden dies allerdings nicht begreifen .

Ohne die Zionisten wären gar keine Moslems in Deutschland oder in Europa das werden der Gehirngewachsenen anscheinend nicht begreifen !!!

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:19
... und HEUTE ? Sind wir genau dort angekommen, was ich hiermit vorausgesehen habe ! Es konnte ja auch gar nicht anders kommen
... nicht, wenn es sich bei Israel (in Wahrheit) doch überhaupt nicht um die Heimstatt der eigentlich friedliebenden Juden handelt, sondern um
die Überwachungs-, Kontroll- und Angriffsbasis der WELTMACHT ! Diese WELTMACHT schiebt den Juden nicht zum ersten Mal als den "großen
Sündenbock" vor und läßt den Juden nicht zum ersten Mal (weltweit) in die offenen Messer verschiedenster Völker rennen.

Das ist gut, verdammt gut ... und Eggert ist natürlich ein Verschwörungstheoretiker ! Wenn man seine Bücher gelesen hat, dann merkt man, es trifft genau des Pudels Kern.

Die WELTMACHT erklärte er mit Israels Geheimvatikan. Religiöse Spinner !

Leipziger123
25.07.2014, 20:21
Abwarten! Ist ie mit der "ewigen Jungfrau":



Ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig, doch was heißt "ie"? Sicher irgendein Verschreiber mit gefressenen Buchstaben.
G.

ABAS
25.07.2014, 20:21
Ich finde das auch schade. Der gemeine Jude soll langsam aufhören, zu jammern und einfach mal endlich zurückschlagen. Dann ist Ruh im Karton.


Das geht nicht solange sich Juden als eigenens Volk
ueber die Abstammungsirrlehre, Geburtsluege und
die Religionen des Judentums definieren.

Bei im Islam ist es fast nicht anders. Das fuehrt gerade
zwischen Juden, Israelis und Muslimen zu Konflikten
und beide Parteien verstecken sich hinter der Freiheit
der Religionsausuebung.

Das kann sich nur aendern in sich Menschen nicht mehr
ueber die Religionen definieren und gleiche Rechte fuer
alle in saekularen Gesellschaften gelten.

Religion darf genausowenig weiter als Identitaetsstifter
dienen wie Hautfarbe oder kulturelle Abstammung sondern
die Identiaetsstiftung muss ausschlisslich nur noch ueber
die Nationalitaet erfolgen.

Religion ist ohnehin Gift fuer gedeihliches Zusammenleben
von Menschen in einer Gesellschaft. Alle Religionen und
Sektenorganisationen sollten daher gesetzlich verboten
werden.

Wer religios glauben will kann das allein und zuhause in
seinen 4 Waenden machen. Religoese Organisationen
und Symbolik im Aussenverhaeltnis braucht es nicht.

Leipziger123
25.07.2014, 20:23
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht ,wer unsere Kultur und unser freies Leben in Europa zerstören will ? Sind das Juden oder Muslime ?

Zu Frage 1: Ja. Zu Frage 2: Diese betrachte ich als eine rhetorische.

Leberecht
25.07.2014, 20:23
Die jetzige Unwilligkeit unserer Volkszertreter, etwas an den Zuständen zu aendern, wird uns alle noch teuer zu stehen kommen.
Ähmm - Du verkennst die Situation. Unser Volkszertreter sind keinesfalls nur unwillig, an die Ursachen dieser Zustände ranzugehen. Im Gegenteil, sie befeuern sie für Silberlinge aus getarnter Quelle.

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:24
So ist es. Alle Juden müssen nach Israel, sonst kommen weder Messias noch Weltherrschaft.
Es ist alles so einfach, wenn man das weiss...
MfG
H.Maier

Gut zu wissen, dass nicht alle durch die mediale Verblendung völlig verblödet wurden ! Es ist tatsächlich einfach zu durchschauen.:D

herberger
25.07.2014, 20:25
Was oft vergessen wird. Und dort v.a. nach Berlin. Berlin hatte 5% Juden, die aber 25% des Steueraufkommens stellten. Daneben stellten sie 80% der Theaterdirektoren und 60% der Bankiers.

Kann man sich ja vorstellen, was für ein Sozialneid damals erwuchs und das so tolerante deutsche Volk in der Weltwirtschaftskrise verführen ließ.

Getötet haben Deutsche Juden jedenfalls nicht direkt, wie es Polen und Ukrainer taten (siehe Massaker von Lemberg, die durch Zivilbevölkerung durchgeführt wurden).

---

Wer weiss die von der deutschen Wehrmacht befreiten sowj.Bevölkerung machte zwischen Juden und Bolschewiken keinen Unterschied,das war ein und das selbe,die befreite sowj.Bevölkerung wollte sich blind rächen.

Klopperhorst
25.07.2014, 20:25
Das ist gut, verdammt gut ... und Eggert ist natürlich ein Verschwörungstheoretiker ! Wenn man seine Bücher gelesen hat, dann merkt man, es trifft genau des Pudels Kern.

Die WELTMACHT erklärte er mit Israels Geheimvatikan. Religiöse Spinner !

Natürlich sind Juden Sündenböcke, weil sie eine höhere Durchschnitts-Intelligenz haben.
Aber das betrifft nur die aschkenasischen Juden (bedeutet Juden aus Deutschland).

Diese hatten im Bereich der Weichsel nach ihrer Vertreibung aus dem Rheinland einen Art Lebensborn betrieben, in dem v.a. Hoch-IQ-Personen (Rabbis)
vielen Nachkommen zeugten.

Diese strömten mit der industriellen Revolution nach Westen und besetzten dort die geldwerten Berufe, was ihnen den großen Sozialneid der Massen einbrachte.


---

ABAS
25.07.2014, 20:30
Da gibt es auch noch so eine verschimmelte Zelle wo die Jeunes wohnen.Kennst du die Ecke?

Wenn ich nach Paris mit meinem Landrover fahre halte ich
nicht auf den verpissten Autobahnraststaetten in Belgien
an und auch nicht in den verpissten Vororten von Paris.

Ich will gesund bleiben und nicht ausgraubt werden! :D

Ruepel
25.07.2014, 20:30
Kristallnacht?

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:32
[...]Religion ist ohnehin Gift fuer gedeihliches Zusammenleben
von Menschen in einer Gesellschaft. Alle Religionen und
Sektenorganisationen sollten daher gesetzlich verboten
werden.[...]

Um es mal mit Deinen Worten zu halten, .. schlechten Sex gehabt heute ? So bist du doch sonst nicht drauf.:crazy:

NSU_Kraftrad
25.07.2014, 20:33
Die einen schreiben, stoppt Israel, die sind böse.
Die anderen schreiben schiebt die Musels ab, die sind böse,
und dann zofft ihr euch wer recht haben mag. Ganz toll, sie haben es mal wieder geschafft Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen. Super!!!
Meines Feindes Feind kann auch mein Feind sein!!!
Vereint gegen all unsere Gemeinsamen Feinde, dass sollte unsere Devise sein! Dann könnten sich einige sehr warm anziehen. Aber solange so viele drauf reinfallen wird das nix!!!
Es ist vor allem dieses absolut stursinnige beharren ohne jede kleinste kompromissbereitschaft, wie z.B. leider von ABBAS, den ich eigentlich für ganz schlau halte. Schade.

Conny
25.07.2014, 20:34
Natürlich sind Juden Sündenböcke, weil sie eine höhere Durchschnitts-Intelligenz haben.
Aber das betrifft nur die askanischen Juden (bedeutet Juden aus Deutschland).

Diese hatten im Bereich der Weichsel nach ihrer Vertreibung aus dem Rheinland einen Art Lebensborn betrieben, in dem v.a. Hoch-IQ-Personen (Rabbis)
vielen Nachkommen zeugten.

Diese strömten mit der industriellen Revolution nach Westen und besetzten dort die geldwerten Berufe, was ihnen den großen Sozialneid der Massen einbrachte.


---
Lass uns weiter konsequent bleiben und nicht mittendrin aufhören, sobald es an die Logik geht.
Also:
Eine unbeliebte Minderheit zieht von der Weichsel gen Westen und "besetzt" die "geldwerten Berufe".
Wie besetzt sie diese "geldwerten Berufe"? Wieso werden diese Stellen nicht von Angehörigen der herrschenden Klasse besetzt?
Bitte schreibe jetzt nicht, dass Juden nichts anderes übrig blieb und man ihnen diese Berufe aus irgendwelchen Restberufbeständen übrig ließ, also Berufe die Niemand machen wollte. Sonst kommen mir wirklich noch die Tränen.

ladydewinter
25.07.2014, 20:37
Wenn ich nach Paris mit meinem Landrover fahre halte ich
nicht auf den verpissten Autobahnraststaetten in Belgien
an und auch nicht in den verpissten Vororten von Paris.

Ich will gesund bleiben und nicht ausgraubt werden! :D

Wenn du ein dunkler Typ bist halten sie dich für den Gebietsemir und küssen deine Hand..:D
Aber die Autobahnraststätten vor PARIS sind richtig verpisst.Da geh lieber in die Pampa strulleren..

Kommst du in ein Bimboviertel kriegst du mit deinem Gebietsemir aussehen noch nicht mal ne Antwort.Die meinen dann du wärst die Reinkarnation eines alten Sklavenjägers..kurz vor Mali ,..Damals als die Zeiten noch gut waren..:D

Bari
25.07.2014, 20:38
Die kapieren das doch nicht ,das gezielt ein Keil zwischen uns getrieben wurde..und es geht weiter...

Wir werden brennen wie Syrien ,wir brennen schon..Mzab.

Madame, was sagt Soral zur aktuellen Entwicklung?

Klopperhorst
25.07.2014, 20:38
Lass uns weiter konsequent bleiben und nicht mittendrin aufhören, sobald es an die Logik geht.
Also:
Eine unbeliebte Minderheit zieht von der Weichsel gen Westen und "besetzt" die "geldwerten Berufe".
Wie besetzt sie diese "geldwerten Berufe"? Wieso werden diese Stellen nicht von Angehörigen der herrschenden Klasse besetzt?
Bitte schreibe jetzt nicht, dass Juden nichts anderes übrig blieb und man ihnen diese Berufe aus irgendwelchen Restberufbeständen übrig ließ, also Berufe die Niemand machen wollte. Sonst kommen mir wirklich noch die Tränen.

Wenn ein Volksstamm so viele hochbegabte Nachkommen zeugt, drängen diese zwangsläufig überproportional in gewisse Berufe.
Die Natur hat eigentlich die feste Regel, dass nur 5-10% hochbegabt sind, und das ist in etwa auch das Verhältnis zwischen Betriebsleitung (5-10%) und Arbeiterschaft (90%).

Wo diese Verhältnisse durch einen "genetischen Defekt" umgekehrt werden, kommt es zu einer unnatürlichen Konkurrenzsituation in geldwerten Berufen, was einerseits
zu einer unverhältnismäßig großen Macht dieser Gruppe und andererseits zu extremem Neid der Begabten aus den 5%-Völkern führt.
Diese fühlen sich dann um ihre Stellen betrogen und heizen die Unterschichten zum Judenhass auf (siehe Nazis).

---

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:40
Natürlich sind Juden Sündenböcke, weil sie eine höhere Durchschnitts-Intelligenz haben.
Aber das betrifft nur die aschkenasischen Juden (bedeutet Juden aus Deutschland).

Diese hatten im Bereich der Weichsel nach ihrer Vertreibung aus dem Rheinland einen Art Lebensborn betrieben, in dem v.a. Hoch-IQ-Personen (Rabbis)
vielen Nachkommen zeugten.

Diese strömten mit der industriellen Revolution nach Westen und besetzten dort die geldwerten Berufe, was ihnen den großen Sozialneid der Massen einbrachte.


---

Kloppi, das mag alles sein. Wir leben aber im HIER und JETZT. Mir geht das ein wenig auf den Sack, dass man deren Spiel nicht durchschaut. In gewissen religiösen Kreisen sind die Teutschen nun mal ein Feinbild.

Wer sind diese Verblendeten und warum sind gerade @hierzuforum so viele Anhänger dieser Ideologie am Start ?

kotzfisch
25.07.2014, 20:40
Wenn ein Volksstamm so viele hochbegabte Nachkommen zeugt, drängen diese zwangsläufig überproportional in gewisse Berufe.
Die Natur hat eigentlich die feste Regel, dass nur 5-10% hochbegabt sind, und das ist in etwa auch das Verhältnis zwischen Betriebsleitung (5-10%) und Arbeiterschaft (90%).

Wo diese Verhältnisse durch einen "genetischen Defekt" umgekehrt werden, kommt es zu einer unnatürlichen Konkurrenzsituation in geldwerten Berufen, was einerseits
zu einer unverhältnismäßig großen Macht dieser Gruppe und andererseits zu extremem Neid der Begabten aus den 5%-Völkern führt.
Diese fühlen sich dann um ihre Stellen betrogen und heizen die Unterschichten zum Judenhass auf (siehe Nazis).

---

So ist das einfach- werden viele hier nich gerne lesen wollen....

ABAS
25.07.2014, 20:41
Um es mal mit Deinen Worten zu halten, .. schlechten Sex gehabt heute ? So bist du doch sonst nicht drauf.:crazy:

Ich bin Atheist! Solange wie es " Reglionsfreiheit " gibt
entstehen auch weiter religioese Konflikte und Kriege.
Entweder will man die Loesung des Problems oder nicht!

Es spricht nichts dagegen das religoeser Glauben weiter
im Innenverhaeltnis praktiziert wird aber dazu braucht
es keine Organisationen und auch keine Symbole im
Aussenverhaeltnis.

Man kann Religion mit Verbot kulturtouristisch noch
in der Bedeutungslosigkeit weiter gezielt abwerten
indem man sowas wie religoese Disyneylands auf der
Welt einrichtet und damit Einnahmen erzielt die z.B.
in den Kampf gegen Not, Elend und Hunger auf der
Welt eingesetzt werden.

Millionen von Religionstouristen koennen dann an die
religionshistorischen Staetten reisen und gegen hohes
Eintrittsgeld die Show ansehen wie man z.B. sich im
Zoo " wilde Tiere " anschaut.

Fuer Israel und arabisch Palaestine haette ich schon
eine aussagekraeftige und werbewirksame Bezeichung:

" Warner Broth. Palaestina Movie Park " :D

herberger
25.07.2014, 20:42
Ein jüd.Banker zieht 2 Juden nach und die wieder 4 und so weiter,Bankgeschäfte brauchen Vertrauen und dafür sind Glaubensbrüder ideal.

Bruce
25.07.2014, 20:42
1. Die 2 oder 3 fallen durch's Raster. 2. Stimmt. Bei uns nebean ist eine Jüdische Gemeinde, die nur aus Russen besteht. Warum gingen sie zum jüdischen Glauben über? Damit sie hier in Deutschland in eine weiche Matte fallen, Reparationszahlungen abgreifen können, sich als vermeintliche Juden sehr viel erlauben können, usw. usw. Ich bin weit nach 45 geboren, ich habe mit dem ganzen Nazidreck nichts zu tun, ebenso nichts mit irgendwelchen Juden.
G.

Kein einziger Jude hat Schadensersatzzahlungen selbst erhalten. Das ging alles als Kollektiv nach Israel.

Hrafnaguð
25.07.2014, 20:42
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.

....und wenn sie mit den Juden fertig sind, kommen wir an die Reihe, so wir dem nicht bald mit Härte Einhalt gebieten, aber mach das mal einer den grünen und roten Verbrechern klar welche dieses Pack in Massen nach Europa geschaufelt hat.
:kotz:

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:46
Lass uns weiter konsequent bleiben und nicht mittendrin aufhören, sobald es an die Logik geht.
Also:
Eine unbeliebte Minderheit zieht von der Weichsel gen Westen und "besetzt" die "geldwerten Berufe".
Wie besetzt sie diese "geldwerten Berufe"? Wieso werden diese Stellen nicht von Angehörigen der herrschenden Klasse besetzt?
Bitte schreibe jetzt nicht, dass Juden nichts anderes übrig blieb und man ihnen diese Berufe aus irgendwelchen Restberufbeständen übrig ließ, also Berufe die Niemand machen wollte. Sonst kommen mir wirklich noch die Tränen.

Da bin ich jetzt auch gespannt.:cool:

HansMaier.
25.07.2014, 20:47
So ist das einfach- werden viele hier nich gerne lesen wollen....

Ganz so einfach ist es nicht. Es gehört auch die passende Lehre dazu.
Und der Staat Israel ist nicht vom Himmel gefallen....
MfG
H.Maier

PS. Das Geldhandelsmonopol erwarben jüdische Händler von einem
frühmittelalterlichen Papst für dessen Finanzierung.

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:49
Ich bin Atheist! Solange wie es " Reglionsfreiheit " gibt
entstehen auch weiter religioese Konflikte und Kriege.
Entweder will man die Loesung des Problems oder nicht!

Es spricht nichts dagegen das religoeser Glauben weiter
im Innenverhaeltnis praktiziert wird aber dazu braucht
es keine Organisationen und auch keine Symbole im
Aussenverhaeltnis.

Man kann Religion mit Verbot kulturtouristisch noch
in der Bedeutungslosigkeit weiter gezielt abwerten
indem man sowas wie religoese Disyneylands auf der
Welt einrichtet und damit Einnahmen erzielt die z.B.
in den Kampf gegen Not, Elend und Hunger auf der
Welt eingesetzt werden.

Millionen von Religionstouristen koennen dann an die
religionshistorischen Staetten reisen und gegen hohes
Eintrittsgeld die Show ansehen wie man z.B. sich im
Zoo " wilde Tiere " anschaut.

Fuer Israel und arabisch Palaestine haette ich schon
eine aussagekraeftige und werbewirksame Bezeichung:

" Warner Broth. Palaestina Movie Park " :D

Sind wir uns da einig, dass wir da auch die Kollegen Freimaurer samt ihrer Symbolik außen vor lassen ?:D

Klopperhorst
25.07.2014, 20:49
...In gewissen religiösen Kreisen sind die Teutschen nun mal ein Feinbild.
...
Es gab sehr viele deutschnationale Juden. Ausserdem schritt die Vermischung drastisch voran. Juden hatten eigentlich keinen Hass auf das deutsche Volk, im Gegenteil.

Dass sie gewöhnlich links sind, liegt einfach daran, dass linke Ideologie immer dem Umsturz einer Elite in Minderheitenposition dient, rechtes Denken aber denen, die schon an der Macht sind, also das Konservative bewahren wollen.

Juden sind als Aussenseiter somit zwangsläufig eher links, also Umstürzler bestehender Ordnungen.

---

herberger
25.07.2014, 20:50
Ich habe mal gelesen,die Rothschilds verdienten ihr Grundkapital im Frankfurter Mittelalter mit Prostitution und Hehlerei.

Conny
25.07.2014, 20:52
Wenn ein Volksstamm so viele hochbegabte Nachkommen zeugt, drängen diese zwangsläufig überproportional in gewisse Berufe.
Die Natur hat eigentlich die feste Regel, dass nur 5-10% hochbegabt sind, und das ist in etwa auch das Verhältnis zwischen Betriebsleitung (5-10%) und Arbeiterschaft (90%).

Wo diese Verhältnisse durch einen "genetischen Defekt" umgekehrt werden, kommt es zu einer unnatürlichen Konkurrenzsituation in geldwerten Berufen, was einerseits
zu einer unverhältnismäßig großen Macht dieser Gruppe und andererseits zu extremem Neid der Begabten aus den 5%-Völkern führt.
Diese fühlen sich dann um ihre Stellen betrogen und heizen die Unterschichten zum Judenhass auf (siehe Nazis).

---

Dieser Geschichtsschreibung nach bestanden also noch gar keine Ressentiments gegenüber Juden vor der Industriellen Revolution (s. dein Beitrag oben!).
Der Hass auf Juden kam also erst mit der industriellen Revolution auf?
Wenn ja: Dann muss die Geschichte wirklich neu geschrieben werden!
Wenn nein: Warum schreibst du das dann? Denn dann wird es wohl das erste Mal in der Menschheitsgeschichte gewesen sein, dass sich eine unbeliebte Minderheit mit fremden Gebräuchen in einer recht konservativen Gesellschaft (mit Multikulti haben wir ja heute noch Probleme, viel mehr als beispielsweise Franzmänner oder Angelsachsen und andere Kolonialmächte) nur durch ihre Intelligenz (also ohne Waffen bzw. militärische Macht bzw. sonstiges Einschüchterungspotential) an "geldwerte Berufe" gekommen sind. Oder kannst du in der Weltgeschichte auch nur eine Begebenheit schildern, in der es zu einer ähnlichen Situation gekommen ist? Also, dass eine ähnlich "beliebte" Minderheit ohne das Wohlwollen der Machthaber (nur mit ihrem Intelligenzgen, dessen Zeuge wir ja tagtäglich in diesem Forum werden) an solche Positionen kommt.

Ich könnte noch mindestens 2 weitere Aspekte bringen aber möchte nichts vermischen. Ich möchte erst mal diese Sache geklärt haben.

ladydewinter
25.07.2014, 20:53
Madame, was sagt Soral zur aktuellen Entwicklung?


Er redet über den gleichen Personenkreis wie ich. Da du ihn kennst muss ich dir die aktuelle Entwicklung nicht beschreiben ,da du sie weisst.
Siehe´L Laurent und Dieudonne .
.Diese Menschen werden schlimmer behandelt wie Verbrecher nur weil sie die Wahrheit nicht vergessen haben und nicht käufllich sind'
Ich muss kotzen wenn ich an Zemmour denke.
Auch Algerien ist nun ruhig und macht den Mund nicht mehr auf...
http://croah.fr/corbeau-dechaine/les-trois-ados-israeliens-auraient-ete-assassines-par-un-autre-israelien/

ABAS
25.07.2014, 20:53
Sind wir uns da einig, dass wir da auch die Kollegen Freimaurer samt ihrer Symbolik außen vor lassen ?:D

Natuerlich! Die Freimaurer sind genauso aussen vor wie der
Dackelzuechterverein von Koeln-Kalk, die Taubenzuechter
von Wanne-Eikel und die Schuetzenvereine in Deutschland,
weil es sich bei diesen Organisationen nicht um fanatische
religiose Gruppen oder religioese Sekten handelt, die sich
den " Tarnmantel " einer Weltreligion ueberziehen! :D

Systemhandbuch
25.07.2014, 20:56
Es gab sehr viele deutschnationale Juden. Ausserdem schritt die Vermischung drastisch voran. Juden hatten eigentlich keinen Hass auf das deutsche Volk, im Gegenteil.

Dass sie gewöhnlich links sind, liegt einfach daran, dass linke Ideologie immer dem Umsturz einer Elite in Minderheitenposition dient, rechtes Denken aber denen, die schon an der Macht sind, also das Konservative bewahren wollen.

Juden sind als Aussenseiter somit zwangsläufig eher links, also Umstürzler bestehender Ordnungen.

---

Kein Widerspruch zu Deinem Beitrag. Mir ging es aber mehr um die "religiösen Kreise" ! Anders kann ich mir so einen Scheißdreck wie "Germany must perish" nicht erklären.

ladydewinter
25.07.2014, 20:56
Dieser Geschichtsschreibung nach bestanden also noch gar keine Ressentiments gegenüber Juden vor der Industriellen Revolution (s. dein Beitrag oben!).
Der Hass auf Juden kam also erst mit der industriellen Revolution auf?
Wenn ja: Dann muss die Geschichte wirklich neu geschrieben werden!
Wenn nein: Warum schreibst du das dann? Denn dann wird es wohl das erste Mal in der Menschheitsgeschichte gewesen sein, dass sich eine unbeliebte Minderheit mit fremden Gebräuchen in einer recht konservativen Gesellschaft (mit Multikulti haben wir ja heute noch Probleme, viel mehr als beispielsweise Franzmänner oder Angelsachsen und andere Kolonialmächte) nur durch ihre Intelligenz (also ohne Waffen bzw. militärische Macht bzw. sonstiges Einschüchterungspotential) an "geldwerte Berufe" gekommen sind. Oder kannst du in der Weltgeschichte auch nur eine Begebenheit schildern, in der es zu einer ähnlichen Situation gekommen ist? Also, dass eine ähnlich "beliebte" Minderheit ohne das Wohlwollen der Machthaber (nur mit ihrem Intelligenzgen, dessen Zeuge wir ja tagtäglich in diesem Forum werden) an solche Positionen kommt.

Ich könnte noch mindestens 2 weitere Aspekte bringen aber möchte nichts vermischen. Ich möchte erst mal diese Sache geklärt haben.


Das möchte ich auch!!!!diese Sache geklärt haben!!!

Klopperhorst
25.07.2014, 20:59
Kein Widerspruch zu Deinem Beitrag. Mir ging es aber mehr um die "religiösen Kreise" ! Anders kann ich mir so einen Scheißdreck wie "Germany must perish" nicht erklären.

Die Zionisten sind für mich eine Sekte, die aber sicher nicht alle Juden umfasst. Und Juden selbst sind ja ethnologisch auch sehr unterschiedlich.
Die europ. Juden sterben demographisch aus. Israel hat ziemlich schlechte PISA-Ergebnisse, auf dem Niveau der Türkei und Mexikos.
Also das zeigt doch, dass dieser Staat kein Staat hochintelligenter europ. Juden (mehr) ist.

Dieser ganze Firlefanz der jüdischen Weltherrschaft wird sich schon deswegen nicht durchsetzen, weil die begabten Juden heute viel zu wenige Nachkommen haben.

---

Klopperhorst
25.07.2014, 21:04
Dieser Geschichtsschreibung nach bestanden also noch gar keine Ressentiments gegenüber Juden vor der Industriellen Revolution (s. dein Beitrag oben!).

Vor der industriellen Revolution waren es religiöse Vorbehalte, die zur Abdrängung in gewisse Berufe führten (Nischendasein).


Der Hass auf Juden kam also erst mit der industriellen Revolution auf?

Und mit deren starker Vermehrung. Sie wuchsen von ein paar Tausend in Polen im Mittelalter auf 2,5 Millionen in nur 100 Jahren an.
Deutlich größeren Steigerungsraten als die Einheimischen, was aber ihrer besseren sozio-ökonomischen Situation geschuldet war.



Wenn nein: Warum schreibst du das dann? Denn dann wird es wohl das erste Mal in der Menschheitsgeschichte gewesen sein, dass sich eine unbeliebte Minderheit mit fremden Gebräuchen in einer recht konservativen Gesellschaft (mit Multikulti haben wir ja heute noch Probleme, viel mehr als beispielsweise Franzmänner oder Angelsachsen und andere Kolonialmächte) nur durch ihre Intelligenz (also ohne Waffen bzw. militärische Macht bzw. sonstiges Einschüchterungspotential) an "geldwerte Berufe" gekommen sind. Oder kannst du in der Weltgeschichte auch nur eine Begebenheit schildern, in der es zu einer ähnlichen Situation gekommen ist? Also, dass eine ähnlich "beliebte" Minderheit ohne das Wohlwollen der Machthaber (nur mit ihrem Intelligenzgen, dessen Zeuge wir ja tagtäglich in diesem Forum werden) an solche Positionen kommt.

Ich könnte noch mindestens 2 weitere Aspekte bringen aber möchte nichts vermischen. Ich möchte erst mal diese Sache geklärt haben.

Habe ich schon geschrieben. Deutsche und Angelsachsen haben 5% Hochbegabte. Stell dir nur vor, wir hätten wie die Weichsel-Juden 40% Hochbegabte? Was wäre das wohl für eine Konkurrenz-Situation um leitende Berufe ob im Handel, Wissenschaft oder Kultur?

---

Apart
25.07.2014, 21:06
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.


Judenverfolgung ausgelöst durch Zionisten. Damals wie heute.

herberger
25.07.2014, 21:07
Es gibt Schlüsselstellungen der Macht,und dafür braucht man Qualität und nicht Quantität,es gibt in den USA viele Lobbys aber die jüd Lobby ist die einzige Macht die auch die US Aussenpolitik bestimmt.In den USA kann keiner gegen den Willen der Juden Präsident werden.

Systemhandbuch
25.07.2014, 21:11
Natuerlich! Die Freimaurer sind genauso aussen vor wie der
Dackelzuechterverein von Koeln-Kalk, die Taubenzuechter
von Wanne-Eikel und die Schuetzenvereine in Deutschland,
weil es sich bei diesen Organisationen nicht um fanatische
religiose Gruppen oder religioese Sekten handelt, die sich
den " Tarnmantel " einer Weltreligion ueberziehen! :D

Sehr schön ! Na ja, bis auf das mit den Schützenvereinen. Die werden vielleicht noch gebraucht.:D

Skaramanga
25.07.2014, 21:17
Ganz so einfach ist es nicht. Es gehört auch die passende Lehre dazu.
Und der Staat Israel ist nicht vom Himmel gefallen....
MfG
H.Maier

PS. Das Geldhandelsmonopol erwarben jüdische Händler von einem
frühmittelalterlichen Papst für dessen Finanzierung.

Ein Geldhandelsmonopol nützt Dir aber nichts wenn Du strunzdumm bist und mit Geld nicht umgehen kannst. Wenn ich Dir ein Flugmonopol gebe - bist Du dann Pilot und kannst dann fliegen?

Apart
25.07.2014, 21:18
Wenn ein Volksstamm so viele hochbegabte Nachkommen zeugt, drängen diese zwangsläufig überproportional in gewisse Berufe.
Die Natur hat eigentlich die feste Regel, dass nur 5-10% hochbegabt sind, und das ist in etwa auch das Verhältnis zwischen Betriebsleitung (5-10%) und Arbeiterschaft (90%).

Wo diese Verhältnisse durch einen "genetischen Defekt" umgekehrt werden, kommt es zu einer unnatürlichen Konkurrenzsituation in geldwerten Berufen, was einerseits
zu einer unverhältnismäßig großen Macht dieser Gruppe und andererseits zu extremem Neid der Begabten aus den 5%-Völkern führt.
Diese fühlen sich dann um ihre Stellen betrogen und heizen die Unterschichten zum Judenhass auf (siehe Nazis).

---



Die jüdischen Methoden im Handel und Bankenwesen waren nach christlicher Auffassung, und sind auch noch nach heutiger atheistisch- deutscher Auffassung, inakzeptabel skrupellos.
Ihre Hochbegabten lenkten sich deshalb automatisch in geldschachernde Positionen, im Gegensatz zu den hochbegabten Christen, die eher Erfinder, Unternehmer, Aufbauer wurden.

Conny
25.07.2014, 21:18
Vor der industriellen Revolution waren es religiöse Vorbehalte, die zur Abdrängung in gewisse Berufe führten (Nischendasein).
Ja ok, und weiter? Lösten die sich nach der Industriellen Revolution in Luft auf? Schließlich wollen wir ja klären, warum sie als unbeliebte Minderheit an sehr beliebte Berufe kamen. Du schreibst es lag an ihrer Intelligenz, wenn ich dich recht verstanden habe.




Und mit deren starker Vermehrung. Sie wuchsen von ein paar Tausend in Polen im Mittelalter auf 2,5 Millionen in nur 100 Jahren an.
Deutlich größeren Steigerungsraten als die Einheimischen, was aber ihrer besserern sozio-ökonomischen Situation geschuldet war.
Sie waren unbeliebt, vermehrten sich auch noch und die Deutschen knieten nieder vor ihrer Intelligenz und überließen ihnen die "geldwerten Berufen"?
Ich möchte nur hinter die Logik dieser Theorien kommen, die ich immer und immer wieder höre und lese.




Habe ich schon geschrieben. Deutsche und Angelsachsen haben 5% Hochbegabte. Stell dir nur vor, wir hätten wie die Weichsel-Juden 40% Hochbegabte? Was wäre das wohl für eine Konkurrenz-Situation um leitende Berufe ob im Handel, Wissenschaft oder Kultur?
Und das empfindest du nicht als viel zu dünn als Erklärung? Zumal immer noch nicht geklärt, wie diese Minderheit ohne Einschüchterungspotential an begehrte Stellen gekommen ist.

Skaramanga
25.07.2014, 21:21
...
Stell dir nur vor, wir hätten wie die Weichsel-Juden 40% Hochbegabte? Was wäre das wohl für eine Konkurrenz-Situation um leitende Berufe ob im Handel, Wissenschaft oder Kultur?

---

Und wer sollte dann den ganzen Konsum- und Unterhaltungsschrott und die ganzen Junk-Lebensmittel kaufen? So viel Intelligenz wäre eine wirtschaftliche Katastrophe.

Klopperhorst
25.07.2014, 21:21
Ja ok, und weiter? Lösten die sich nach der Industriellen Revolution in Luft auf?

Weitgehend. Vergleich nur den Judenanteil in NY von heute mit 1930.
Juden haben ihren völkischen Zenit bereits überschritten. Sie waren allen Völkern mit Beginn der industr. Revolution 1 Generation voraus.

Die sog. orthodoxen Juden in Israel mit relativ vielen Nachkommen sind Unterschichten-Juden und haben einen niedrigen IQ.
Die werden die jüdische Weltrevolution nicht mehr durchführen.


---

Krabat
25.07.2014, 21:22
Was oft vergessen wird. Und dort v.a. nach Berlin. Berlin hatte 5% Juden, die aber 25% des Steueraufkommens stellten. Daneben stellten sie 80% der Theaterdirektoren und 60% der Bankiers.

Kann man sich ja vorstellen, was für ein Sozialneid damals erwuchs und das so tolerante deutsche Volk in der Weltwirtschaftskrise verführen ließ.

Getötet haben Deutsche Juden jedenfalls nicht direkt, wie es Polen und Ukrainer taten (siehe Massaker von Lemberg, die durch Zivilbevölkerung durchgeführt wurden).

---

Es ist gut, deine Aussagen zu überprüfen. Das Massaker von Lemberg wurde von ukrainischen Soldaten in Wehrmachtsuniformen verübt.

Deine Aussage, es seien Zivilpersonen gewesen, ist falsch.

Krabat
25.07.2014, 21:23
Das war jetzt eine rhetorische Frage oder? Szczypiorno, Stralkowo sind Dir bestimmt ein Begriff.

Nein.

Systemhandbuch
25.07.2014, 21:27
Ich habe mal gelesen,die Rothschilds verdienten ihr Grundkapital im Frankfurter Mittelalter mit Prostitution und Hehlerei.

Mag so gewesen sein, heute sind es eben die Miris. Das kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest machen die Rothschilds aus ihrer Abstammung keinen Hehl mehr.

"Rothschild Caesarea Center For Capital Markets & Risk Management"

Quelle (http://portal.idc.ac.il/en/main/research/pages/caesareacenter.aspx)

Chasaren-Clan !:D

Skaramanga
25.07.2014, 21:31
...

Und das empfindest du nicht als viel zu dünn als Erklärung? Zumal immer noch nicht geklärt, wie diese Minderheit ohne Einschüchterungspotential an begehrte Stellen gekommen ist.

Vergiss mal die Juden für einen Moment (ich weiß, es fällt schwer ...) und versuche mal zu erklären, wieso über 70% aller medizinischen Berufe, insbes. Ärzte, in Australien von Asiaten besetzt sind, die kaum 2% der Bevölkerung ausmachen? Und warum bei den 2-Generations-Kindern der asiatischen Einwanderer der Anteil derer mit Hochschulabschluss bei fast 100% liegt? Es ist schon spät, deshalb verrate ich es Dir einfach: Weil während die Aussi-Kids am Bondi Beach abfeiern und Strandburgen aus leeren Bierdosen bauen, die asiatischen Bengel lernen, lernen, lernen ... und schwuppdiwupp, haben sie alle beliebten Berufe besetzt. Das ist nicht mysteriös sondern zwangsläufig.

ABAS
25.07.2014, 21:34
Ein Geldhandelsmonopol nützt Dir aber nichts wenn Du strunzdumm bist und mit Geld nicht umgehen kannst. Wenn ich Dir ein Flugmonopol gebe - bist Du dann Pilot und kannst dann fliegen?

Daher wird es niemals etwas aus einem autonomen
arabischen Plaestinenserstaat und Kurdenstaat. In
gewisser Weise ist es Gemeinverantwortung das man
diesen religoesen bzw. ethnischen Volksgruppen in
Israel, der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien nur eine
Teilautomomie zugesteht, mit der sie bereits auch
schon Groesstenteils ueberfordert sind.

Von Autonomie reden, traeumen und rumschreien
kann jeder Idiot aber die Faehigkeit zur autonomen
Existenz zu haben ist etwas voellig anderes. Auch
durch Kampf, Krieg oder " Hungerstreik " wird nicht
die Faehigkeit zur Autonomie erlangt. Dazu gehoert mehr!

Nationbuilding funktioniert nur rational mit Verstand
und Faehigkeiten, nicht aus religoesen Fanatismus
oder weil Menschen die selbe Sprache, Abstammung
religiose bzw. kulturelle Praegung haben.

Conny
25.07.2014, 21:35
Weitgehend. Vergleich nur den Judenanteil in NY von heute mit 1930.
Juden haben ihren völkischen Zenit bereits überschritten. Sie waren allen Völkern mit Beginn der industr. Revolution 1 Generation voraus.

Die sog. orthodoxen Juden in Israel mit relativ vielen Nachkommen sind Unterschichten-Juden und haben einen niedrigen IQ.
Die werden die jüdische Weltrevolution nicht mehr durchführen.


---
Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
Wenn du so eine These (ich weiß dass das nicht deine persönliche ist, dazu habe ich sie zu oft gehört/gelesen, sondern dass sie besonders unter "Nostalgikern" bzw. heimlichen Judenbewunderern verbreitet ist) wirklich erklären willst, dann müsstest du dich viel mehr verrenken, als du es bereit bist zu tun.

Klopperhorst
25.07.2014, 21:38
Es ist gut, deine Aussagen zu überprüfen. Das Massaker von Lemberg wurde von ukrainischen Soldaten in Wehrmachtsuniformen verübt.

Deine Aussage, es seien Zivilpersonen gewesen, ist falsch.

Lächerlicher Versuch. Ich kann dir 150 andere Massaker und Pogrome in Polen und der Ukraine nennen.
Und was ist das überhaupt für eine Logik? Haben deutsche Wehrmachtssoldaten Juden erschossen? Sicher nicht. Und auch nicht als urkrainische Soldaten verkleidete deutsche Dorftrottel.

---

Conny
25.07.2014, 21:40
Vergiss mal die Juden für einen Moment (ich weiß, es fällt schwer ...) und versuche mal zu erklären, wieso über 70% aller medizinischen Berufe, insbes. Ärzte, in Australien von Asiaten besetzt sind, die kaum 2% der Bevölkerung ausmachen? Und warum bei den 2-Generations-Kindern der asiatischen Einwanderer der Anteil derer mit Hochschulabschluss bei fast 100% liegt? Es ist schon spät, deshalb verrate ich es Dir einfach: Weil während die Aussi-Kids am Bondi Beach abfeiern und Strandburgen aus leeren Bierdosen bauen, die asiatischen Bengel lernen, lernen, lernen ... und schwuppdiwupp, haben sie alle beliebten Berufe besetzt. Das ist nicht mysteriös sondern zwangsläufig.
Und man überträgt einfach die Situation einer globalisierten Welt (deren Ziel "One World - One Nation" ist) mit unendlichen Anreizen für potentielle Auswanderer aus 2.- und 3.-Welt-Staaten auf die gesellschaftliche Situation des 18. und 19. Jahrhunderts?
Und die Qualität der Ressentiments gegenüber Juden des 18. Jahrhunderts und die gegenüber Asiaten des 21. Jahrhunderts übersehen wir auch einfach?

Tantalit
25.07.2014, 21:40
sorry, ein freudscher Verwechsler Rolf Giordano

Das einem Juden etwas gutes wollen glaub eben keiner mehr man vermutet immer Eigennutz auf Kosten anderer dahinter.

Ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich eben nicht unbedingt leichter ob zurecht der Ruf besteht da kann ich nix zu sagen.

Systemhandbuch
25.07.2014, 21:41
[...]Weil während die Aussi-Kids am Bondi Beach abfeiern und Strandburgen aus leeren Bierdosen bauen, die asiatischen Bengel lernen, lernen, lernen ... und schwuppdiwupp, haben sie alle beliebten Berufe besetzt. Das ist nicht mysteriös sondern zwangsläufig.

Kann es daran liegen, dass die "Aussi-Kids" durch das Tittitainment genauso verblödet sind, wie die BRD-KINDER ?

Klopperhorst
25.07.2014, 21:45
Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
Wenn du so eine These (ich weiß dass das nicht deine persönliche ist, dazu habe ich sie zu oft gehört/gelesen, sondern dass sie besonders unter "Nostalgikern" bzw. heimlichen Judenbewunderern verbreitet ist) wirklich erklären willst, dann müsstest du dich viel mehr verrenken, als du es bereit bist zu tun.

Ich bin sicher kein Philosemit, lies mal ein paar alte Beiträge von mir. Ich finde es nur krank, von einer jüdischen Weltverschwörung zu fabulieren und von einer angeborenen Boshaftigkeit eines ganzen Volkes.
Dazu bin ich zu sehr Realist, als dass ich so einem Schwachsinn aufsitze.

---

konkon
25.07.2014, 21:45
Zumal immer noch nicht geklärt, wie diese Minderheit ohne Einschüchterungspotential an begehrte Stellen gekommen ist.

Zu Beginn des 20 Jahrhunderts waren die meisten (Ost) Juden alles andere als hochintelligent, einer der Gründe warum man sie nicht in die Staaten einreisen lies war ihre schlechte Sozialprognose.
In Wien und Berlin waren sie größtenteils Hausierer und Wohlfahrtsempfänger.:auro:
Hier nur mal ein Beispiel :

"..vielleicht fanden die Deutschen.. in der anachronistischen jüdischen
Fremdheit eine Rechtfertigung, eine Art schändliche Erleichterung, weil diese polnischen
Juden in ihren zerschlissenen Kaftanen, schmutzigen Scheitelkäppchen und löchrigen
Schuhen, diese unaufgeklärten, hektischen Menschen und armen Analphabeten, die eine
seltsame, verstümmelte Sprache sprachen, nur in einem winzigen Bruchteil zu der den
Deutschen bekannten Wirklichkeit gehörten, aber im Grunde eine fremde und abstoßende
Erscheinung bildeten; sie wirkten wie ein geheimnisvolles und feindliches Magma, das
außerhalb Polens schon seit Jahrhunderten den Europäern nicht mehr bekannt war. so
konnten die Juden den demoralisierten, von der Propaganda des Dritten Reiches vergifteten
und in Fesseln geschlagenen Geistern als ein fremdes Element erscheinen, für das es in
der Zivilisation keinen Platz gab."

http://www.edilau.de/veroeffentlichungen/FrauenimWarschauerGhettoend.pdf

Shahirrim
25.07.2014, 21:45
Hat nicht Marine le Penn gesagt,lieber die Wehrmacht als die Moslems.

Eher, dass die Moslems WIE die Wehrmacht sind!

Leipziger123
25.07.2014, 21:45
Genau diese Gefahr sehe ich auch. Sobald sich die Korangestörten stark genug fühlen, dann sind nicht mehr die Juden das Hauptziel, sondern alle Nichtmoslems.

Verdammt, viel besser kann man das mit einem einzigen Satz wirklich nicht ausdrücken. Man stelle sich vor, anstelle der Eselficker wären Deutsche gewesen. Nicht auszumalen, wieviel Hundertschaften gegen diesen "Mob" aufgeboten worden wären. Nicht auszumalen, welches Geschrei durch alle Gazetten in der WELT gegangen wäre. Doch wer war es? Der Musel. Da aber auf beide äääääuuuußerste Rücksicht genommen wird (werden muss), drückt sich die geamte Medienwelt sehr vorsichtig aus. Verfluchtes Pack und Schmierengesindel.

Mir gehen die **********n, und noch viel mehr die Drecksmusel, am Arsch vorbei. Wir leben, auch in Deutschland, im Jahr 2014, nicht mehr in 1939.

"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!!

Conny
25.07.2014, 21:46
Ich bin sicher kein Philosemit, lies mal ein paar alte Beiträge von mir. Ich finde es nur krank, von einer jüdischen Weltverschwörung zu fabulieren und von einer angeborenen Boshaftigkeit eines ganzen Volkes.
Dazu bin ich zu sehr Realist, als dass ich so einem Schwachsinn aufsitze.

---
Du wirst nicht ein einziges Mal etwas von mir in dieser Richtung gelesen haben. Ganz im Gegenteil!
Und ich kenne deine Beiträge, keine Sorge. Du bist kein offener Judenbewunderer, dazu bist du sehr Nostalgiker.

Shahirrim
25.07.2014, 21:50
....


Und das empfindest du nicht als viel zu dünn als Erklärung? Zumal immer noch nicht geklärt, wie diese Minderheit ohne Einschüchterungspotential an begehrte Stellen gekommen ist.
Was ist, wenn eine Macht, die wirklich im Besitz von Macht ist, sie dahingesetzt haben will? Allein, damit sie im Hintergrund bleibt?

Eine religiöse Macht mit sehr vielen Mitgliedern (viele aber nur Schafe) und einer fähigen Organisationsstruktur, wo die Hirten, die sich zufälligerweise sogar so gelegentlich nennen :D diese Situation gut passt.

Das würde meines Wissens gut passen. Läuft es gut, dann nehmen die sich immer mehr raus. Wenn aber der Volkszorn hochkocht, dann hat man einen idealen Sündenbock!

Du weißt ja, wen ich meine!

Tantalit
25.07.2014, 21:51
Ich bin sicher kein Philosemit, lies mal ein paar alte Beiträge von mir. Ich finde es nur krank, von einer jüdischen Weltverschwörung zu fabulieren und von einer angeborenen Boshaftigkeit eines ganzen Volkes.
Dazu bin ich zu sehr Realist, als dass ich so einem Schwachsinn aufsitze.

---

Wer sagt denn ein ganzes Volk ?

Es reichen 5% Irre um den Rest eines Volkes in ein schlechtes Licht zu rücken.

5% Nazis
5% Zionisten
5% Salafisten
usw.

Nur leider wissen wir wenn die Stimmung kippt hat man nicht mehr 5% gegen sich sondern auf einmal 100% und dann hat man eben ein Problem.

Klopperhorst
25.07.2014, 21:52
Du wirst nicht ein einziges Mal etwas von mir in dieser Richtung gelesen haben.
Und ich kenne deine Beiträge, keine Sorge. Du bist kein offener Judenbewunderer, dazu bist du sehr Nostalgiker.

Fakt ist:

Die Ostjuden sind/waren im Schnitt 15 Punkte intelligenter, daher auch ihr großer wirtschaftlicher und kultureller Erfolg, was sie dem deutschen Spießbürger und den Nazis zum Feind machte.

Diese höhere Intelligenz wurde durch Jahrhunderte der Inzucht im eigenen Familienmilieu und einer Selektion in bezug auf geistige Berufe ermöglicht. Die Ostjuden sind sozusagen das Paradebeispiel des Beweises einer Vererbung der Intelligenz in Gruppen.

Beleg dafür ist auch:
Bestimmte Erbkrankheiten sind gerade bei Juden relevant und kommen nur bei ihnen vor. Die Auslese zu höherer Intelligenz durch Inzucht hatte eben auch Schattenseiten. Diese Nachteile sind aber unbedeutend, gegenüber den Erfolgen der (ost)jüdischen Rasse durch ihre in Jahrhunderten hochgezüchtete Intelligenz und ihre Talente.

---

Conny
25.07.2014, 21:53
Was ist, wenn eine Macht, die wirklich im Besitz von Macht ist, sie dahingesetzt haben will? Allein, damit sie im Hintergrund bleibt?

Eine religiöse Macht mit sehr vielen Mitgliedern (viele aber nur Schafe) und einer fähigen Organisationsstruktur, wo die Hirten, die sich zufälligerweise sogar so gelegentlich nennen :D diese Situation gut passt.

Das würde meines Wissens gut passen. Läuft es gut, dann nehmen die sich immer mehr raus. Wenn aber der Volkszorn hochkocht, dann hat man einen idealen Sündenbock!

Du weißt ja, wen ich meine!


Das klingt plausibler. Auch wenn jede Menge Chuzpe dazu gehört sich als Pudel von einem Alphatier auf ein Podest setzen zu lassen und den Auftrag zu erhalten so zu tun als beherrsche man als Pudel das Alphatier. :D

Shahirrim
25.07.2014, 21:58
Das klingt plausibler. Auch wenn jede Menge Chuzpe dazu gehört sich als Pudel von einem Alphatier auf ein Podest setzen zu lassen und den Auftrag zu erhalten so zu tun als beherrsche man als Pudel das Alphatier. :D

Ja, aber man hat sich doch den idealen Menschenschlag dafür ausgesucht. Was wir hier im Forum sehen, sind doch ebenfalls ideale Kandidaten. Das "Selbstbewusstsein" dazu haben die Kandidaten. Und ich bin mir bei der hier aus den Beiträgen nur so strotzenden Intelligenz der Kandidaten sogar sicher, dass viele von ihnen wirklich denken, das Biest reiten zu können, das sie lenkt und im entscheidenden Moment rechtzeitig abspringen zu können, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

Klopperhorst
25.07.2014, 22:02
Wer sagt denn ein ganzes Volk ?

Es reichen 5% Irre um den Rest eines Volkes in ein schlechtes Licht zu rücken.

5% Nazis
5% Zionisten
5% Salafisten
usw.

Nur leider wissen wir wenn die Stimmung kippt hat man nicht mehr 5% gegen sich sondern auf einmal 100% und dann hat man eben ein Problem.


So wie sich Intelligenz oder Begabungen in Familien und somit auch Völkern häufen, kann es auch mit moralischen Eigenschaften sein.

Den Juden kann man somit keinen eigentlichen Vorwurf machen, da ihre Geschäftsmentalität in bezug auf Geldabschneiderei schon genetisch veranlagt ist.

Wenn man die Sache so betrachtet, verwundert es nicht, dass selbst Juden, die nicht in einer jüdischen Gemeinschaft aufgewachsen sind, wie in den ehem. SU, die berüchtigten Affinitäten zum "großen Geld" entwickeln.

---

Krabat
25.07.2014, 22:02
Fakt ist:

Die Ostjuden sind/waren im Schnitt 15 Punkte intelligenter, daher auch ihr großer wirtschaftlicher und kultureller Erfolg, was sie dem deutschen Spießbürger und den Nazis zum Feind machte....

Wann wurde das denn gemessen? Ich habe gelesen, die Intelligenztests gab es erst ab ca. 1932.

Das heißt die Nazis müßten festgestellt haben, daß die Ostjuden 15 Punkte "intelligenter" waren als die Deutschen.

Auf welche Untersuchung berufst Du Dich? Wer hat untersucht? Welche Gruppen wurden untersucht?

Krabat
25.07.2014, 22:05
Lächerlicher Versuch. Ich kann dir 150 andere Massaker und Pogrome in Polen und der Ukraine nennen.
Und was ist das überhaupt für eine Logik? Haben deutsche Wehrmachtssoldaten Juden erschossen? Sicher nicht. Und auch nicht als urkrainische Soldaten verkleidete deutsche Dorftrottel.

---

Ich versuche gar nichts. Ich habe lediglich festgestellt, daß Deine Aussage das Massaker von Lemberg sei von Zivilisten begangen worden, falsch ist. Es waren Ukrainer in Wehrmachtsuniformen.

Hättest Du halt eines Deiner anderen 149 Beispiele gebracht.

Bari
25.07.2014, 22:07
Wenn ein Volksstamm so viele hochbegabte Nachkommen zeugt, drängen diese zwangsläufig überproportional in gewisse Berufe.
Die Natur hat eigentlich die feste Regel, dass nur 5-10% hochbegabt sind, und das ist in etwa auch das Verhältnis zwischen Betriebsleitung (5-10%) und Arbeiterschaft (90%).

Wo diese Verhältnisse durch einen "genetischen Defekt" umgekehrt werden, kommt es zu einer unnatürlichen Konkurrenzsituation in geldwerten Berufen, was einerseits
zu einer unverhältnismäßig großen Macht dieser Gruppe und andererseits zu extremem Neid der Begabten aus den 5%-Völkern führt.
Diese fühlen sich dann um ihre Stellen betrogen und heizen die Unterschichten zum Judenhass auf (siehe Nazis).

---

Dabei bleibt aber unbenannt, dass die Juden ethnozentrisches Netzwerkertum betreiben und betrieben und dieses nach aussen hin aber verbergen und als "Einheimische" auftreten. Darin liegt ein größerer Faktor als in der leicht erhöhten Durchschnittsintelligenz, die in Deutschland kaum auffällt. Das ethnische Networking der Juden wird noch heute dokumentiert und untersucht - allerdings nicht bei uns. Man muss dazu amerikanische Untersuchungen zu Rate ziehen. Es geht schon bei den Universitätszulassungen los:


Unz ascribes the unfair numbers to Jewish presence inside university administrations. “It would be unreasonable to ignore the salient fact that this massive apparent bias in favor of far less-qualified Jewish applicants coincides with an equally massive ethnic skew at the topmost administrative ranks of the universities in question,” he writes. Another “unconscious bias,” he writes is college admissions’ officers’ fears of charges of anti-Semitic discrimination in rejecting Jewish applicants. http://mondoweiss.net/2012/11/the-meritocracy-is-rigged.html




Auf deutsch zusammengefasst: Juden werden als Ethnie in der Zulassung zu Universitäten entgegen dem Leistungsprinzip bevorzugt, ergeben Untersuchungen über die Zulassungsdaten.

Die wohl beste Sammlung von Artikeln zu entsprechenden Themen findet man auf der Netzpräsenz des amerikanischen Professors Kevin MacDonald. Es ist die wohl führende akademische, kostenlose Veröffentlichung, die vor solchen Themen nicht zurückschreckt:

http://www.theoccidentalobserver.net/2012/12/ron-unz-on-the-illusory-american-meritocracy/


http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/ (http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/) ist eine wertvolle Artikelsammlung zum Thema: Jüdisches Netzwerkertum.

Krabat
25.07.2014, 22:07
So wie sich Intelligenz oder Begabungen in Familien und somit auch Völkern häufen, kann es auch mit moralischen Eigenschaften sein.

Den Juden kann man somit keinen eigentlichen Vorwurf machen, da ihre Geschäftsmentalität in bezug auf Geldabschneiderei schon genetisch veranlagt ist.

Wenn man die Sache so betrachtet, verwundert es nicht, dass selbst Juden, die nicht in einer jüdischen Gemeinschaft aufgewachsen sind, wie in den ehem. SU, die berüchtigten Affinitäten zum "großen Geld" entwickeln.

---

HALT!!! "Geldabschneiderei" der Juden ist nicht "genetisch bedingt".

Das ist böser biologistischer Antisemitismus.

owl eye
25.07.2014, 22:13
Gehörte ich mit zu den (ansich) wenigen Elitärchen im Dunstkreis der eigentlich wahren WELTMACHT, dann würde ich mich (ebenso wie mein "großer Führer und Lenker") immer gut tarnen und also maskieren wollen ... einfach nur so ... wegen der KRISEN-Zeiten (welche hauptsächlich durch uns Nimmersatte) so gut wie regelmäßig herbeigeführt werden, selbstverständlich auch wegen der daraus resultierenden Unruhen, Revolten, Aufstände und Kriege. Dafür nämlich muß am Ende dann (leider, leider, leider) immer auch irgendein Jemand sowas wie Schuld und Verantwortung getragen haben, nicht wahr !?

Naja und mein "großer Führer und Lenker", mitsamt allem elitären Drumherum (einschl. ich selbst) wollen aber niemals Schuld und Verantwortung tragen ... nein, wir wollen doch nur immer und ewig die GRÖßTEN und ERSTEN in der Welt sein und also doch nur immer und ewig die WELTMACHT-Rolle spielen. Folglich müssen wir uns MASKEN suchen ... Menschen, die wir vorschieben können, hinter denen wir uns verstecken können ... Menschen, die so 'ne Art Kasperlepuppen- / Marionetten-Rolle zu spielen haben !

SUPER GEEIGNET ist der Jude ! Doch, also wirklich, der Jude ist geradezu wie von Gott geschaffen für seine Rolle als "ewiger Sündenbock" ! Warum ? Tja, weil er kein eigenes Land besitzt ... und in sämtlichen Ländern der Welt immer nur eine GAST-Rolle spielt. Eine TATSACHE, welche sich hauptsächlich in Krisen-Zeiten immer wieder auf 's Neue bestätigt. Denn in Krisen- / Not-Zeiten erwacht bei den Volksmassen das National-Bewußtsein, das National-Denken. Da schärfen sich deren Sinne ... beim Löffeln am (immer knapper gefüllten) nationalen Suppentopf. Plötzlich beginnen sie zu sehen, wer nicht (mehr) mitlöffeln darf ... die ANDEREN, die FREMDEN, die GÄSTE ! Ganz VORNE an der Jude ... dieser "Geld-Sack" !

Warum aber ist der Jude (tatsächlich) gemeinhin immer so gutbetucht ? Tja, weil ihn seine unausweichliche Lebenslage (unabwendbar) dazu zwingt. Als genau der Menschenschlag, welcher kein eigenes Land besitzt und somit immer auf die Duldsamkeit und auf die Launen all seiner GASTGEBER-Nationen angewiesen ist, eignet er sich ganz hervorragend zum AUSNUTZEN / MIßBRAUCHEN ! Er muß (als ein geduldeter GAST) in allen Ländern der Welt hervorragend erzogen und gebildet sein, mit vorbildlichem Fleiß glänzen, sehr strebsam nach beruflicher Beschäftigung suchen, welche ihm ein durchschnittlich gutes und auch sehr gutes Einkommen beschehrt. Das ist wichtig, weil er in Krisen- / Notzeiten mit zu den Ersten gehört, die auf der Straße landen, den Beruf nicht mehr ausüben dürfen u.s.w. ... und somit auf ein vorhandenes (vorsorglich erspartes) NOT-GELD angewiesen ist.

Ja, ist das nicht toll ? Ist das nicht wunderbar ? Der Jude besitzt damit alles nur Ausnutzbare, was man sich wünschen kann. Und genau deshalb sollte man ihm in guten Zeiten immer auch wunderbar breite Wege ebnen ... in allen gehobenen Berufskreisen, sogar in der Politik ! Ja, und Geld soll er auch viel in die Tasche gesteckt bekommen, damit er genug für die schlechten Zeiten besitzt (in Wahrheit ist 's nur geborgt, denn das holen wir uns wieder zurück, einschl. Zahngold). Wichtig ist, daß dieser Jude (bei oberflächlicher Betrachtung) als ein "nimmersatter Geld-Sack" in Erscheinung tritt und im Krisen- / Not-Fall ein "großes Opfer" zu bringen hat ... als der "ewige Sündenbock" !

Wo will er denn hin, der Jude ... in seiner NOT ? - Heute glaubt er sowas wie ein LAND zu besitzen, aber er irrt ... das ist nur sein Pseudo-Zuhause ... das gehört uns ... der eigentlich wahren WELTMACHT ! Hier benutzen wir den Juden dann noch ein zigstes Mal ... als ein kriegsgeiles Ungeheuer. Weil er selbst noch nicht begriffen zu haben scheint, wer der HERR im Hause Israel ist, eignet er sich (wie gehabt) sehr gut als unsere EDEL-MASKE, als unsere EDEL-MARIONETTE ! - HEIL und AMEN !

Gurkenglas
25.07.2014, 22:15
Dabei bleibt aber unbenannt, dass die Juden ethnozentrisches Netzwerkertum betreiben und betrieben und dieses nach aussen hin aber verbergen und als "Einheimische" auftreten. Darin liegt ein größerer Faktor als in der leicht erhöhten Durchschnittsintelligenz, die in Deutschland kaum auffällt. Das ethnische Networking der Juden wird noch heute dokumentiert und untersucht - allerdings nicht bei uns. Man muss dazu amerikanische Untersuchungen zu Rate ziehen. Es geht schon bei den Universitätszulassungen los:


Auf deutsch zusammengefasst: Juden werden als Ethnie in der Zulassung zu Universitäten entgegen dem Leistungsprinzip bevorzugt, ergeben Untersuchungen über die Zulassungsdaten.

Die wohl beste Sammlung von Artikeln zu entsprechenden Themen findet man auf der Netzpräsenz des amerikanischen Professors Kevin MacDonald. Es ist die wohl führende akademische, kostenlose Veröffentlichung, die vor solchen Themen nicht zurückschreckt:

http://www.theoccidentalobserver.net/2012/12/ron-unz-on-the-illusory-american-meritocracy/


http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/ (http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/) ist eine wertvolle Artikelsammlung zum Thema: Jüdisches Netzwerkertum.

Man kann das auch ethnische Interessenpolitik nennen. Das gleiche machen Türken und Araber hierzulande auch. Immer wenn verschiedene Ethnien zusammen in einem Lande wohnen, dann wird die jeweilige Ethnie latent oder wissentlich die eigene versuchen zu fördern. Natürlich werden dann auch angehörige des eigenen Volkes privilegierter behandelt. Das gleiche Phänomen enddeckst du auch bei den deutschen Siedlungen in Brasilien. Es ist schon ein seltsames Phänomen der Natur, dass Völker den größten Altruismus zu sich selbst entwickeln können wenn sie außerhalb ihres Landes wohnen müssen.

Mfg

Klopperhorst
25.07.2014, 22:19
Dabei bleibt aber unbenannt, dass die Juden ethnozentrisches Netzwerkertum betreiben und betrieben und dieses nach aussen hin aber verbergen und als "Einheimische" auftreten. Darin liegt ein größerer Faktor als in der leicht erhöhten Durchschnittsintelligenz, die in Deutschland kaum auffällt. Das ethnische Networking der Juden wird noch heute dokumentiert und untersucht - allerdings nicht bei uns. Man muss dazu amerikanische Untersuchungen zu Rate ziehen. Es geht schon bei den Universitätszulassungen los:
...

Networking ist ein alter Hut.
Ich hatte neulich nach Wohnungen gesucht. Als blonder, nativ-deutscher bekomme ich quasi alle Wohnungen in migrantischen Gegenden.
Weil die Vermieter sich mit mir auf einer Ebene fühlen. Networking ist nichts weiter als rassische Identität der Menschen zueinander.

---

Skaramanga
25.07.2014, 22:21
Und man überträgt einfach die Situation einer globalisierten Welt (deren Ziel "One World - One Nation" ist) mit unendlichen Anreizen für potentielle Auswanderer aus 2.- und 3.-Welt-Staaten auf die gesellschaftliche Situation des 18. und 19. Jahrhunderts?
Und die Qualität der Ressentiments gegenüber Juden des 18. Jahrhunderts und die gegenüber Asiaten des 21. Jahrhunderts übersehen wir auch einfach?

Ich dachte Du würdest die offensichtlichen Parallelen zum Deutschland des 18 Jahrhunderts selbst sehen. Dann kaue ich also auch das noch vor: Womit verbrachte ein echter Teutscher Studiosus damals 50% seiner Studienzeit? Stichwort "gaudeamus igitur": Commers, Fechten, rituelles Saufen, wandern, Burschenschaftstreffen, Wallfahrten ... für die Vorbereitung auf Klausuren blieb da nicht viel Zeit. Und die jüdischen Studenten - nun die durften ja an alle dem nicht teilhaben. Was blieb denen also anderes übrig als sich ihren Studium zu widmen. Tja und wenn die teutschen Burschen dann nach vielen Jahren der Burschenherrlichkeit und mit mittelmäßigem Abschluss die Banklehre oder das juristische Referendariat antraten waren sie bass erstaunt dass ihr Vorgesetzter ein unscheinbarer ehemaliger Kommilitone namens Grünspan oder so war. - Sowas kommt von sowas.

HansMaier.
25.07.2014, 22:24
Ich bin sicher kein Philosemit, lies mal ein paar alte Beiträge von mir. Ich finde es nur krank, von einer jüdischen Weltverschwörung zu fabulieren und von einer angeborenen Boshaftigkeit eines ganzen Volkes.
Dazu bin ich zu sehr Realist, als dass ich so einem Schwachsinn aufsitze.

---
Die Boshaftigkeit ergibt sich aus der jüdischen Lehre,
die explizit zu diesem Zwecke geschaffen wurde.
MfG
H.Maier

Kreuzbube
25.07.2014, 22:27
Sollen sie mit ihrem ganzen Plunder ins gelobte Land ziehen. Wozu wurde es denn geschaffen?!

Löwe
25.07.2014, 22:27
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.

Hereingetragen von wem?

HansMaier.
25.07.2014, 22:27
Du wirst nicht ein einziges Mal etwas von mir in dieser Richtung gelesen haben. Ganz im Gegenteil!
Und ich kenne deine Beiträge, keine Sorge. Du bist kein offener Judenbewunderer, dazu bist du sehr Nostalgiker.

Hmm, Judenbewunderer...? Die Leistung der Zionisten ist durchaus bewundernswert.
Rein faktisch. Und was mich angeht, ich kann einem Volk nicht vorwerfen, daß es sich
im Sinne seiner Interessen verhält. Allerdings gehen mir meine Interessen vor...
MfG
H.Maier

Bari
25.07.2014, 22:27
Ich bin sicher kein Philosemit, lies mal ein paar alte Beiträge von mir. Ich finde es nur krank, von einer jüdischen Weltverschwörung zu fabulieren und von einer angeborenen Boshaftigkeit eines ganzen Volkes.
Dazu bin ich zu sehr Realist, als dass ich so einem Schwachsinn aufsitze.

---

Ich habe Dir ne PN geschickt. Es hat mit der Verbreitung von Beschneidungstraumen zu tun und hormonellen Veränderungen in Folge der Beschneidung am Genital. (Moslems haben andere Beschneidungstraumen, beschrieben von Prof. Mathias Franz in interessanten interviews).

Löwe
25.07.2014, 22:28
In Paris brennen jüdische Geschäfte

In Gaza brennen Menschen.

Bari
25.07.2014, 22:33
Networking ist ein alter Hut.
Ich hatte neulich nach Wohnungen gesucht. Als blonder, nativ-deutscher bekomme ich quasi alle Wohnungen in migrantischen Gegenden.
Weil die Vermieter sich mit mir auf einer Ebene fühlen. Networking ist nichts weiter als rassische Identität der Menschen zueinander.

---

Besonders die jüdische Lehre der Diaspora und die Betonung auf Unsicherheit und Verfolgungsangst legen den Juden dann ein rigoroses ethnozentrisches Networking nahe. Das ist von Prof. MacDonald dokumentiert worden und er hat dazu sehr schlüssige Überlegungen zur Gruppentheorie entwickelt, die auch erklären, warum Juden dann alle Hebel in bewegung setzen, um die Einwanderungsbestimmungen (natürlich nur in ihren Gastländern) zu lockern (was faktisch in den meisten westeuropäischen Ländern so geschah).

Bari
25.07.2014, 22:37
Man kann das auch ethnische Interessenpolitik nennen. Das gleiche machen Türken und Araber hierzulande auch. Immer wenn verschiedene Ethnien zusammen in einem Lande wohnen, dann wird die jeweilige Ethnie latent oder wissentlich die eigene versuchen zu fördern. Natürlich werden dann auch angehörige des eigenen Volkes privilegierter behandelt. Das gleiche Phänomen enddeckst du auch bei den deutschen Siedlungen in Brasilien. Es ist schon ein seltsames Phänomen der Natur, dass Völker den größten Altruismus zu sich selbst entwickeln können wenn sie außerhalb ihres Landes wohnen müssen.

Mfg

Stimmt. Ausser dass die ARaber und Türken nicht im Medienbereich und Bank- und Immobilienwesen zu Potte kommen.

Trashcansinatra
25.07.2014, 22:49
Kinkel war damals Außenminister! Das ist wie mit der Diätenerhöhung! Unterschrieben wird immer. Nebenbei, das war eine Abmachung mit der EU! Auch da gilt der "Fraktionszwang"!

Mit Gewissen wäre er nie Außenminister geworden!

Würde man mit Gewissen überhaupt Politiker werden wollen?:fizeig:

Klopperhorst
25.07.2014, 23:03
Ich habe Dir ne PN geschickt. Es hat mit der Verbreitung von Beschneidungstraumen zu tun und hormonellen Veränderungen in Folge der Beschneidung am Genital. (Moslems haben andere Beschneidungstraumen, beschrieben von Prof. Mathias Franz in interessanten interviews).

Nun ja.
Weisst du, was ich die Tusse vom Zentralrat gerne fragen würde?

Wieso müssen eigentlich immer alle anderen Völker kritisch und schuldbeladen mit ihrer Geschichte umgehen, nur die Juden nicht?

Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?

---

Ali Ria Ashley
25.07.2014, 23:13
Nun ja.
Weisst du, was ich die Tusse vom Zentralrat gerne fragen würde?

Wieso müssen eigentlich immer alle anderen Völker kritisch und schuldbeladen mit ihrer Geschichte umgehen, nur die Juden nicht?

Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?

---

sehr schön kloppi!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Grosskreuz_wk_1914.JPG/220px-Grosskreuz_wk_1914.JPG

WIENER
25.07.2014, 23:13
Nun ja.
Weisst du, was ich die Tusse vom Zentralrat gerne fragen würde?

Wieso müssen eigentlich immer alle anderen Völker kritisch und schuldbeladen mit ihrer Geschichte umgehen, nur die Juden nicht?

Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?

---


Schau mal, wie wenig Beiträge Gugl findet, wenn du nach Israelischen Terroranschlagen vor ihrer Staatsgründung suchst.

Svenska
25.07.2014, 23:20
Es ist doch historisch bewiesen, dass Opfer nicht aus ihrem Leid lernen.

Was den Iren für Unrecht angetan wurde und dann Jahre später bei den selben Verbrechen an die amerikanischen Ureinwöhner mitwirkten.

Klopperhorst
25.07.2014, 23:26
Schau mal, wie wenig Beiträge Gugl findet, wenn du nach Israelischen Terroranschlagen vor ihrer Staatsgründung suchst.


Es steht ja schon im AT, dass die Juden das auserwählte Volk sind, und somit das Recht haben, andere Völker hinzuraffen.

Ich sehe das so. Unsere Vorfahren hatten ziemlichen Ärger mit den Juden, aus welchem Grund auch immer.

Jetzt kann man sie natürlich alle für Rassisten halten oder für bescheuert hinstellen, unaufgeklärt ist vielleicht zeitgemäßer.

Allerdings gehören immer zwei Seiten zu einer Entwicklung. Es gibt nicht nur Opfer und Täter sondern beide bedingen sich, bilden eine untrennbare Einheit.


---

Gurkenglas
25.07.2014, 23:47
Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?

Nicht alle Juden sind reich. Ich kenne eine Jüdin die ihr Geld im Call Center verdient. Jeder weiss, dass die Löhne dort erbärmlich ausfallen.

Mfg

Erik der Rote
25.07.2014, 23:48
Nun ja.
Weisst du, was ich die Tusse vom Zentralrat gerne fragen würde?

Wieso müssen eigentlich immer alle anderen Völker kritisch und schuldbeladen mit ihrer Geschichte umgehen, nur die Juden nicht?

Haben die Juden den Freifahrtsschein für Geldeintreiberei?

---

nun sie würde dir wahrscheinlich mit einer Weisheit des Großrabbiners a. D. Ovadja Josef des Staates Israels antworten.

Alle Nicht-Juden (Gojim) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.[14]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

Gurkenglas
25.07.2014, 23:58
nun sie würde dir wahrscheinlich mit einer Weisheit des Großrabbiners a. D. Ovadja Josef des Staates Israels antworten.

Alle Nicht-Juden (Gojim) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.[14]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

Ok, das ist nun wirklich hart.

Trashcansinatra
26.07.2014, 00:03
Ok, das ist nun wirklich hart.

Vor allen Dingen trägt die Verhaltensweise dieses Mannes und seiner Bewegung einen passend wienerischen Namen:


Er war sephardischer Großrabbiner des Staates Israel und spirituelles Oberhaupt der Schas-Bewegung.

Des ist wirklich a Schas!:D

Conny
26.07.2014, 00:15
Ich dachte Du würdest die offensichtlichen Parallelen zum Deutschland des 18 Jahrhunderts selbst sehen. Dann kaue ich also auch das noch vor:
Du musst dir keinen Zwang antun und erneut so tun, als habe ich dich um Erklärung gebeten. Das erste Mal hab ichs ja noch ignoriert, aber anscheinend nervt dich dieses Thema, weshalb ich mich frage, warum du überhaupt antwortest. Du wirst es wissen.


Womit verbrachte ein echter Teutscher Studiosus damals 50% seiner Studienzeit? Stichwort "gaudeamus igitur": Commers, Fechten, rituelles Saufen, wandern, Burschenschaftstreffen, Wallfahrten ... für die Vorbereitung auf Klausuren blieb da nicht viel Zeit. Und die jüdischen Studenten - nun die durften ja an alle dem nicht teilhaben. Was blieb denen also anderes übrig als sich ihren Studium zu widmen. Tja und wenn die teutschen Burschen dann nach vielen Jahren der Burschenherrlichkeit und mit mittelmäßigem Abschluss die Banklehre oder das juristische Referendariat antraten waren sie bass erstaunt dass ihr Vorgesetzter ein unscheinbarer ehemaliger Kommilitone namens Grünspan oder so war. - Sowas kommt von sowas.
Ja ok, das kenne ich alles schon so oder so ähnlich. Die Juden sind also deshalb aufgestiegen, weil die Deutschen nicht mit ihnen trinken, saufen und um die Häuser ziehen wollten. Deshalb hatten sie genug Zeit für Bildung, weniger Zeit für Faxen. Wir wissen ja alle, dass es innerhalb der Spaßgesellschaft des 19. Jahrhunderts gar nicht darauf ankam welcher Schicht du angehörst, was für einen ethnischen bzw. familiären Hintergrund du hast, usw. wenn du eine Hochschule besuchtest. Es zählte nur die Leistung. Auch bei der Jobsuche. Dieses Networking ist ja auch ne moderne Erscheinung unserer Zeit. Wenn der Chef sah, dass der fleißige intelligente Jude bessere Noten hatte, dann hat er natürlich ihn genommen, seinen Sohn ignoriert. Der Jude zeigte dem Deutschen die lange Nase und konnte aufsteigen. Aus was für törichten Eseln die Deutschen damals bestanden, nur Party und Hi-Life im Kopf.
Klingt mir alles so ähnlich wie der Klassiker, den sich Klopperhorst glücklicherweise verkniffen hat:
An die - bleiben wir mal beim Begriff - "geldwerten Berufe" sind sie deshalb gekommen, weil sie ja sonst nichts anderes machen durften, wie z.B. Handwerker. Tragischerweise blieben ihnen dann nur noch die "geldwerten Berufe". Dieses kollektive Trauma muss man auch erst mal überwinden.

wtf
26.07.2014, 04:53
Hereingetragen von wem?

Von der großen, dummen, multikultibesoffenen 90%-Front, die nicht zwischen vorteilhafter Migration und Fluten durch sozialem Sprengstoff unterscheidet.

Nathan
26.07.2014, 05:03
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.
Ne, wir haben unsere Rechtsradikalen besser im Griff. Das sind doch in Frankreich nicht die Muslime, so naiv darf man nicht sein. In Berlin liefen sehr zum Ärger vieler hier versammelter Damen und Herren Demos und Gegendemos zwischen Juden und Arabern weitestgehend friedlich. Das haben die Glatzen wohl zu spät gebacken gekriegt...hrhrhr

romeo1
26.07.2014, 05:18
Ne, wir haben unsere Rechtsradikalen besser im Griff. Das sind doch in Frankreich nicht die Muslime, so naiv darf man nicht sein. In Berlin liefen sehr zum Ärger vieler hier versammelter Damen und Herren Demos und Gegendemos zwischen Juden und Arabern weitestgehend friedlich. Das haben die Glatzen wohl zu spät gebacken gekriegt...hrhrhr

Obwohl die Protestdemos fast ausschließlich aus Kopftuchweibern, sabbernden bärtigen Korangestörten und übergeschnappten Linksknallern sich zusammensetzen, fängst Du ignoranter Schwachkopf wieder mit Deiner Nazinummer an. Deine Funktionsstörungen sind wirklich bemerkenswert.

wtf
26.07.2014, 05:21
Ne, wir haben unsere Rechtsradikalen besser im Griff. Das sind doch in Frankreich nicht die Muslime, so naiv darf man nicht sein.

Es gibt keine Rechtsradikalen, die "Ihr" im Griff haben könnt. Das ist bloß ein steuergeldgeflutetes potemkinsches Dorf, das zahllose Nichtsnutze aus dem linksgrünen Milieu vor der Aufnahme produktiver Arbeit bewahrt.

Was es ganz ohne Wahnvorstellungen gibt, sind massenimportierte, traditionell gewaltaffine, korangetriebene Frühmenschen, die allerorts Massaker verüben. Die "weitestgehend friedlichen" Demos sind eine laue Overtüre dessen, was uns demnächst erwartet.

Wolfger von Leginfeld
26.07.2014, 09:20
Obwohl die Protestdemos fast ausschließlich aus Kopftuchweibern, sabbernden bärtigen Korangestörten und übergeschnappten Linksknallern sich zusammensetzen, fängst Du ignoranter Schwachkopf wieder mit Deiner Nazinummer an. Deine Funktionsstörungen sind wirklich bemerkenswert.

Der macht doch nur auf Provokation. Er weiß, dass das ein Blödsinn ist, aber es macht ihm einen Heidenspass, wenn man über sein Stöckchen springt. Solche Leute gibt es zuhauf.

Bettmaen
26.07.2014, 09:35
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.
Französische Juden sollen die Zeche für den Staat Israel zahlen? Was haben die Ladenbetreiber in Paris verbrochen, dass sie um Leib, Leben und Eigentum fürchten müssen?

BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 09:39
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.

Welchen Bogen hat der unschuldige jüdische Bäcker in Paris bitte überspannt?

NEOM
26.07.2014, 10:55
Obwohl die Protestdemos fast ausschließlich aus Kopftuchweibern, sabbernden bärtigen Korangestörten und übergeschnappten Linksknallern sich zusammensetzen, fängst Du ignoranter Schwachkopf wieder mit Deiner Nazinummer an. Deine Funktionsstörungen sind wirklich bemerkenswert.

war eben mit freundin und einem anderen paar brunchen in der stadt, war schön, neben uns saßen 2 kopftuchweiber, wie du sie nennst, mich haben sie net gestört, was genau stört dich denn an Sie? während den 2 stunden gab es keine ereignisse, die mich dazu verleiten hätten, irgendetwas zu tun..

NEOM
26.07.2014, 10:56
Welchen Bogen hat der unschuldige jüdische Bäcker in Paris bitte überspannt?

keinen, aber er muss für die politik israels zahlen, da er das leichtere angriffsziel ist...es wird immer die armen treffen, so wie schon damals im 2 wk, reiche juden haben sich früh genug verzogen..

Erik der Rote
26.07.2014, 10:59
Obwohl die Protestdemos fast ausschließlich aus Kopftuchweibern, sabbernden bärtigen Korangestörten und übergeschnappten Linksknallern sich zusammensetzen, fängst Du ignoranter Schwachkopf wieder mit Deiner Nazinummer an. Deine Funktionsstörungen sind wirklich bemerkenswert.

anders kann sich leider ein Antideutscher nicht die Welt vorstellen !