PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel fordert härtere Sanktionen gegen Russland



Graf Zahl
23.07.2014, 18:16
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70364436/angela-merkel-verlangt-schnelle-sanktionen-gegen-russland.html

Wann geht endlich mal der Staatsanwalt gegen diese Tante mal vor ?? Das grenzt ja schon an Volksverhetzung was die Merkel da betreibt...diese ganze USA Hörigkeit kotzt mich an und dann der mangel an SelbstEmanzipation gegenüber den USA von seiten der Politiker lässt doch wohl eher sehr zu wünschen übrig.

Die USA wollen dass wir in Europa kein Gas aus Russland bekommen und kaufen und den USA Dreck FRACKING also unsere natur und grundwasser zerstören sollen ...damit wir US konform werden....sozusagen, ausserdem mag die USA Wirtschaftselite in Europa keine Konkurenz von den Bären jenseits der Don .....deswegen wollen die einen Krieg gegen Russland führen, es kotzt mich richtig an !!!

elas
23.07.2014, 18:19
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70364436/angela-merkel-verlangt-schnelle-sanktionen-gegen-russland.html

Wann geht endlich mal der Staatsanwalt gegen diese Tante mal vor ?? Das grenzt ja schon an Volksverhetzung was die Merkel da betreibt...diese ganze USA Hörigkeit kotzt mich an und dann der mangel an SelbstEmanzipation gegenüber den USA von seiten der Politiker lässt doch wohl eher sehr zu wünschen übrig.

Die USA wollen dass wir in Europa kein Gas aus Russland bekommen und kaufen und den USA Dreck FRACKING also unsere natur und grundwasser zerstören sollen ...damit wir US konform werden....sozusagen, ausserdem mag die USA Wirtschaftselite in Europa keine Konkurenz von den Bären jenseits der Don .....deswegen wollen die einen Krieg gegen Russland führen, es kotzt mich richtig an !!!

Ich hoffe auf den Egoismus der Deutschen Wirtschaft und dass sie sich ihr langjähriges Geschäft nicht durch die FDJ-Tussi kaputtmachen lassen.
Amerika hetzt die EU zum Krieg gegen Rußland auf!

cc2
23.07.2014, 18:23
Wenn bloß jeder deutsche wüsste, was sie für einen scheiß erzählt.

Da sieht man wieder, wo Gehirn - Amputierte ihr Geld verdienen!

Graf Zahl
23.07.2014, 18:25
Ich hoffe auf den Egoismus der Deutschen Wirtschaft und dass sie sich ihr langjähriges Geschäft nicht durch die FDJ-Tussi kaputtmachen lassen.
Amerika hetzt die EU zum Krieg gegen Rußland auf!

sehe ich genauso !!!

Cybeth
23.07.2014, 18:33
Es gibt von der BRD Seite aus keine Sanktionen gegen Russland. Merkel labert viel wenn der Tag lang ist, um dem Mob eine gewissen Richtung ihrer Meinung zu geben. Hintenrum labert die Alte ganz anders. Außerdem regiert die Wirtschaft den BRD Staat und nicht Merkel. Also alles in Butter :D

houston
23.07.2014, 18:40
Glaube ja nicht das irgend jemand die Stadthalterin der Amis in Deutschland für ernst nimmt :fuck:

SOKO
23.07.2014, 20:14
"Jetzt reicht es."

:D:D

mick31
23.07.2014, 22:39
Einen der besten Kunden vergraulen der Deutsche Produkte schätzt und braucht, der im Gegensatz zu den Amis uns nicht um unser Gold geprellt hat zeugt von Weitblick.





Ungefähr von der Tapete bis zur Wand.

Rumburak
24.07.2014, 00:33
Einen der besten Kunden vergraulen der Deutsche Produkte schätzt und braucht, der im Gegensatz zu den Amis uns nicht um unser Gold geprellt hat zeugt von Weitblick.





Ungefähr von der Tapete bis zur Wand.

Ich schrieb es schon mehrfach. Putin sollte den Hahn zudrehen. Das wäre mir eine kindische Freude, oder besser gesagt ein innerer Reichsparteitag.:D

SOKO
24.07.2014, 00:37
Nieder mit dem pseudo "Liberalismus"

owl eye
24.07.2014, 00:50
Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Sanktionen gegen Russland ... Kein Witz ... oder etwa doch ? :auro:


Die Mehrheit der Deutschen spricht sich nach dem Absturz der MH17 über der Ostukraine für Handelssanktionen gegen Russland aus, ist aber gegen ein militärisches Eingreifen des Westens in der Region.

Zu diesen Ergebnissen kommt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov. Demnach würden es 53 Prozent der Befragten unterstützen, wenn Deutschland und die anderen westlichen Länder Handelssanktionen über Russland verhängen würden.

Nur 26 Prozent sprachen sich dagegen aus. Auch das Einfrieren russischer Bankkonten im Westen befürworten 53 Prozent, 30 Prozent sind dagegen.

Ähm ... also ich kenne in meinem Umkreis keinen einzigen Sanktionen-Befürworter ? ... Komisch :hmm:

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/21/flugzeug-absturz-ukraine_n_5595515.html#154_umfrage-mehrheit-der-deutschen-fuer-handelssanktionen-gegen-russland

Towarish
24.07.2014, 01:08
Hä? Die BBs wurden übergeben, die Leichen ebenso, Zugang zu den Trümmern hat jeder.
Was will Merkel noch?

Wahrscheinlich soll der Kreml ebenso die Separatisten beschuldigen, dann wäre es für den Westen eine "schnelle Aufklärung".

Rumburak
24.07.2014, 01:11
Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Sanktionen gegen Russland ... Kein Witz ... oder etwa doch ? :auro:



Ähm ... also ich kenne in meinem Umkreis keinen einzigen Sanktionen-Befürworter ? ... Komisch :hmm:

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/21/flugzeug-absturz-ukraine_n_5595515.html#154_umfrage-mehrheit-der-deutschen-fuer-handelssanktionen-gegen-russland

So wie du kenne ich niemanden, der nach Sanktionen ruft. Ganz im Gegenteil. Wir werden hier schlimmer verarscht und gelenkt als in der DDR.
Angeblich finden ja auch 70% der Deutschen die Kanzlerette toll, obwohl nur 24% der Wahlberechtigten CDU gewählt haben.
Also am Diktaturkonzept müßen sie noch etwas feilen.

Cybeth
24.07.2014, 01:13
So wie du kenne ich niemanden, der nach Sanktionen ruft. Ganz im Gegenteil. Wir werden hier schlimmer verarscht und gelenkt als in der DDR.Sanktionen sind nur für den Mob, damit man Einigkeit demonstrieren kann :D

Die Wirtschaft wird der Merkel schon sagen, wohin der Wind zu wehen hat. Schließlich haben die einen Haufen Parteispendengelder abgedrückt und das muss ja auch irgendwie bezahlbar machen :cool:

Rumburak
24.07.2014, 01:16
Hä? Die BBs wurden übergeben, die Leichen ebenso, Zugang zu den Trümmern hat jeder.
Was will Merkel noch?

Wahrscheinlich soll der Kreml ebenso die Separatisten beschuldigen, dann wäre es für den Westen eine "schnelle Aufklärung".

In meinen Augen wollen die Krieg. Ist wohl fällig um noch mehr zu scheffeln.
Dann mal her mit der Knarre, aber ich weiß wo ich sie einsetze. Gegen Russen garantiert nicht.

Towarish
24.07.2014, 01:18
In meinen Augen wollen die Krieg. Ist wohl fällig um noch mehr zu scheffeln.

Ist ja schon witzig wie groß die Bereitschaft ist einen korrupteren Staat als Griechenland aufzunehmen, hinter zu subventionieren und das nur um den Russen ans Bein zu pinkeln.

Brüssel hats drauf.

Rumburak
24.07.2014, 01:19
Sanktionen sind nur für den Mob, damit man Einigkeit demonstrieren kann :D

Die Wirtschaft wird der Merkel schon sagen, wohin der Wind zu wehen hat. Schließlich haben die einen Haufen Parteispendengelder abgedrückt und das muss ja auch irgendwie bezahlbar machen :cool:

Gelassen sehe ich das Ganze nicht mehr.

Rumburak
24.07.2014, 01:21
Ist ja schon witzig wie groß die Bereitschaft ist einen korrupteren Staat als Griechenland aufzunehmen, hinter zu subventionieren und das nur um den Russen ans Bein zu pinkeln.

Brüssel hats drauf.

Hitler hatte recht. Mehr sag ich nicht.

Cybeth
24.07.2014, 01:35
Gelassen sehe ich das Ganze nicht mehr.
Was sind bisher für Sanktionen gegen Russland beschlossen worden? Bis dato hat noch keine einzige deutsche Firmen irgendwelchen Schaden genommen und das wird in Zukunft auch so bleiben.

Es wird immer viel Wind um nichts gemacht. Der Mob erwartet von Merkel ein paar Sprüche und genau das tut sie auch. Mehr steckt nicht dahinter. Die Wirtschaft hat die Politik schon soweit gebracht, das man billiger Arbeiter aus dem Ausland importiert und dann glaubst du allen ernstes, das die Bundesregierung irgendwelche Sanktionen gegen Russland verhängt?

Heinz Becker würde sagen; im Lewe nitt :D

SOKO
24.07.2014, 01:46
Ist ja schon witzig wie groß die Bereitschaft ist einen korrupteren Staat als Griechenland aufzunehmen, hinter zu subventionieren und das nur um den Russen ans Bein zu pinkeln.

Brüssel hats drauf.
was sabberst du eigentlich für ein scheiß ..hast du zu viel Wodka getrunken?

Goldlocke
24.07.2014, 02:26
Ich schrieb es schon mehrfach. Putin sollte den Hahn zudrehen. Das wäre mir eine kindische Freude, oder besser gesagt ein innerer Reichsparteitag.:D

Bei der Variantenberechnung hieße es dann, dass Putin den Patzer des Jahrzehnts gemacht hätte.

Towarish
24.07.2014, 03:05
was sabberst du eigentlich für ein scheiß ..hast du zu viel Wodka getrunken?

Geht auch ein bisschen mehr Inhalt, oder würde dich das intellektuell überfordern?

Mittelfrank
29.07.2014, 16:41
Sanktionen ohne UN Sicherheitsrat sind reine staatliche Willkür die der Weltgemeinschaft nur schaden. Es wird ständig der Zeichen gesetzt, dass die UN nichts wert ist, und nur die starken Staaten selbst entscheiden, wen und wie sie sanktionieren. Solche Eigenmächtigkeit führt dazu, dass der Staat beginnt die allgemeine Menschen/Demokratierechte zu verletzen, z.b die Reisefreiheiten werden pauschal für bestimmte Gruppen beschränkt. Und zwar ohne jeglichen gerichtlichen Beschluss! Was immer im Kapitalismus als große Errungenschaft zählte, das Recht auf Privateigentum, wird heute mit Leichtigkeit bei s.g. Sanktionen verletzt. Die Konten werden gesperrt,Geld, Eigentum konfisziert.
Und was ist heute aus s.g. "freien Wirtschaft" geworden? Heute entscheidet die Politik darüber. Den wir sehen, wie heute die Regierungen in USa/EU ihren Firmen einfach verbietet in Russland Geschäfte zu betreiben. Früher war so was in UdSSR möglich, heute übernimmt der s.g. Westen (unter Führung USa natürlich) diese Praxis.

Bulldog
29.07.2014, 16:45
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70364436/angela-merkel-verlangt-schnelle-sanktionen-gegen-russland.html

Wann geht endlich mal der Staatsanwalt gegen diese Tante mal vor ?? Das grenzt ja schon an Volksverhetzung was die Merkel da betreibt...diese ganze USA Hörigkeit kotzt mich an und dann der mangel an SelbstEmanzipation gegenüber den USA von seiten der Politiker lässt doch wohl eher sehr zu wünschen übrig.

Die USA wollen dass wir in Europa kein Gas aus Russland bekommen und kaufen und den USA Dreck FRACKING also unsere natur und grundwasser zerstören sollen ...damit wir US konform werden....sozusagen, ausserdem mag die USA Wirtschaftselite in Europa keine Konkurenz von den Bären jenseits der Don .....deswegen wollen die einen Krieg gegen Russland führen, es kotzt mich richtig an !!!

In der NSA-Affaire sich abducken und gegenüber den Kuhjungens die Schnauze halten, aber gegenüber den Russen hetzen und ne große Fresse riskieren.

Mein Gott, diese Zonentrulla ist ja furchbar DDR.

Der quillt ja förmlich die Zone aus allen Poren ihres verfetten Körpers.

Marlen
29.07.2014, 16:47
Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Sanktionen gegen Russland ... Kein Witz ... oder etwa doch ? :auro:



Ähm ... also ich kenne in meinem Umkreis keinen einzigen Sanktionen-Befürworter ? ... Komisch :hmm:

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/21/flugzeug-absturz-ukraine_n_5595515.html#154_umfrage-mehrheit-der-deutschen-fuer-handelssanktionen-gegen-russlandIch kenne auch keinen .....

Sanktionen statt Krieg .... sind Erfindung des Friedensnobelpreisträgers Obama
blöd ist nur, dass die EU ihn unterstützt!

owl eye
29.07.2014, 16:58
Ich kenne auch keinen .....

Sanktionen statt Krieg .... sind Erfindung des Friedensnobelpreisträgers Obama
blöd ist nur, dass die EU ihn unterstützt!

Sanktionen sind irgendwie so 'n VORAUS-KRIEG. Sie laufen meistenteils auf KRIEG hinaus; so in der Art "Feind erst (politisch) schwächen / (wirtschaftlich) aushungern und dann zuschlagen".
Ach Obama, wir sind ja auch alle sooooo... doof ! :D

Cybeth
29.07.2014, 17:02
Ich kenne auch keinen .....

Sanktionen statt Krieg .... sind Erfindung des Friedensnobelpreisträgers Obama
blöd ist nur, dass die EU ihn unterstützt!
Sei dir mal nicht so sicher! Die Wirtschaft hat Millionen für Merkel gezahlt, (Wahlkampfspenden) damit sie weiter aus der Hand frisst und wenn die irgendetwas gegen die Wirtschaft unternimmt, wird das ihr Ende sein.
Alleine die Krise in der Ukraine haben schon etliche deutsche Mittelständler zu spüren bekommen und sollte sich das auf Russland ausweiten, wird Merkel schnell der Zahn gezogen. Dann hört die Vaterlandsliebe schnell auf.

Graf Zahl
29.07.2014, 17:03
Sei dir mal nicht so sicher! Die Wirtschaft hat Millionen für Merkel gezahlt, (Wahlkampfspenden) damit sie weiter aus der Hand frisst und wenn die irgendetwas gegen die Wirtschaft unternimmt, wird das ihr Ende sein.
Alleine die Krise in der Ukraine haben schon etliche deutsche Mittelständler zu spüren bekommen und sollte sich das auf Russland ausweiten, wird Merkel schnell der Zahn gezogen.

Das will ich auch stark hoffen...Merkels Tage sind gezählt !!!

Marlen
30.07.2014, 14:33
Sanktionen sind irgendwie so 'n VORAUS-KRIEG. Sie laufen meistenteils auf KRIEG hinaus; so in der Art "Feind erst (politisch) schwächen / (wirtschaftlich) aushungern und dann zuschlagen".
Ach Obama, wir sind ja auch alle sooooo... doof ! :D

Wir ? ..... Steinemeier und Merkel vertrauen dem Falschen!

In den Mixer!

Marlen
30.07.2014, 14:36
Sei dir mal nicht so sicher! Die Wirtschaft hat Millionen für Merkel gezahlt, (Wahlkampfspenden) damit sie weiter aus der Hand frisst und wenn die irgendetwas gegen die Wirtschaft unternimmt, wird das ihr Ende sein.
Alleine die Krise in der Ukraine haben schon etliche deutsche Mittelständler zu spüren bekommen und sollte sich das auf Russland ausweiten, wird Merkel schnell der Zahn gezogen. Dann hört die Vaterlandsliebe schnell auf.Respekt! Du hast den Überblick :gib5:

JensF
01.08.2014, 23:20
>>Merkel fordert härtere Sanktionen gegen Russland


Merkel ist eben in jeder Weise nur das Produkt ihrer DDR-Erziehung. Also von etwas, was ihr 35 Jahre lang von der linken DDR-Diktatur als Art oberstes Funktionsprogramm dort tagtäglich förmlich eingehämmert wurde. Oft mit allem Drill, immer aber mit einer besonderen Gewichtung auf Gehorsam, Gehorsam und nochmal Gehorsam den dortigen (linken SED-) Diktatoren gegenüber. Endergebnis dessen: Die Merkel, als eine absolute Marionette der wie auch immer gerade "Machthabenden" ihr gegenüber (...was heute auch einfach nur mal ein paar Ökofaschisten oder Baader-Mainhof-Freunde mit ihrem Monopol zum Straßenterror sein können z.B.). Merkels Spezialität in so einer Situation: Dann immer auch gerne gleich als 1000%iges Sprachrohr dieser Machthabenden zu fungieren! Was das also dann für ein besonders inbrünstiges Rezitieren aller nur möglichen sozialistisch-kommunistischer Parolen durch Merkel während ihrer DDR-Zeit bedeutet haben muss, kann sich wohl jeder nur allzu leicht vorstellen. Und was das an einem krankest hingebungsvollen Rezitieren von irgendwelchen rot-grünen oder einfach nur ökofaschomäßigen Parolen durch Merkel in ihrer Post-DDR-Zeit bedeutete, weiß auch jeder noch zur Genüge. Und Ergo: In so einer Situation, wie der aktuellen, mit den US-Amerikanern als den ewig nach einer obligatorischen Russlandsabotage schielenden Diktatoren der Nato (und des Westens insgesamt) kann dann natürlich für Merkel auch hier wieder nur diese Rolle des 1000%igen Sprachrohres, jetzt das der Amis, übrig bleiben. Logischerweise!

PS.

Sanktionen, die imho allerdings nicht wirklich gerechtfertigt sind! Grund: Der Westen organisierte quasi den Putsch gegen einen demokratisch (und damit auch mehrheitlich) korrekt gewählten Mann (Janukowitsch), und woraufhin dessen mengenmäßig also durchaus beträchtliche Wählerschar sich dann eben auch plus/minus auf dem exakt gleichen Level selbst bewegen kann, über das vorher ihr Kandidat "abgeschossen" wurde. Imo ist dann so eine Bewegungsart dieser ProRus-Rebellen eine eher nur legitime Notwehrreaktion und damit als Antwortart gar nicht so sehr reklamierbar (wenn überhaupt).

Die westliche Argumentenlage ist also schlicht zu dünn, um da ein derart breit organisiertes und hochgestapeltes Sanktionssystem draufzusetzen. Eines, in das zwar viele Länder als kleine US-Büttel scheinbar beliebig hineingenötigt werden können, das aber ohne so eine wirklich echte Legitimationsgrundlage dann trotzdem wieder nur eine umso korruptere Demonstration über das Ausleben der eigenen fetten West-Anarchie und -Kriminalität selbst darstellt.

(Fast könnte man glauben, der Westen haben den Putsch in Kiew (gegen Janukowitch) extra so dermaßen provokativ als solchen organisiert, nur um nach der Antwort der Gegnerseite so ein schon längst geschriebenes Drehbuch, über die in solchen Situationen dann alles aufeinanderstapelbaren Sanktionsszenarien, dann endlich mal so richtig schön austesten zu können. Da dieser ganze Drehbuchstuff damit aber sowieso alles kommen wird, es sei denn Putin kriecht ihnen zu 100% in allem in den Arsch, kann der im Grunde genommen auch gleich so reagieren, als wären sowieso schon alle Sanktionen aktiviert, und sich damit aber auch die Freiheit nehmen, seinen russischen Landsleuten dort in der Ostukraine gleich richtig zu helfen).

Durkheim
01.08.2014, 23:39
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70364436/angela-merkel-verlangt-schnelle-sanktionen-gegen-russland.html

Wann geht endlich mal der Staatsanwalt gegen diese Tante mal vor ?? Das grenzt ja schon an Volksverhetzung was die Merkel da betreibt...diese ganze USA Hörigkeit kotzt mich an und dann der mangel an SelbstEmanzipation gegenüber den USA von seiten der Politiker lässt doch wohl eher sehr zu wünschen übrig.

Die USA wollen dass wir in Europa kein Gas aus Russland bekommen und kaufen und den USA Dreck FRACKING also unsere natur und grundwasser zerstören sollen ...damit wir US konform werden....sozusagen, ausserdem mag die USA Wirtschaftselite in Europa keine Konkurenz von den Bären jenseits der Don .....deswegen wollen die einen Krieg gegen Russland führen, es kotzt mich richtig an !!!
Die Marionette Merkel aus dem Besatzungsstaat fordert Sanktionen gegen das freie Russland. Selten so gelacht. Putin hat sicher Tränen gelacht.

Bruddler
02.08.2014, 07:49
Die Marionette Merkel aus dem Besatzungsstaat fordert Sanktionen gegen das freie Russland. Selten so gelacht. Putin hat sicher Tränen gelacht.

Putin weiß schon längst, was er von der "mächtigsten Frau der Welt" zu halten hat... :haha:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:haha: